PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein EM-Finale "Deutschland vs Türkei" ist zu begrüßen

dongelmaster-T
03.07.2024, 18:32
Natürlich nur, wenn Deutschland gewinnt.

Bei Niederlage im Finale randalieren die Türken und setzen deutsche Städte in Brand.

Infolge dessen gewinnt die AfD ein paar Prozentpunkte hinzu.

dongelmaster-T
03.07.2024, 18:36
https://bilder.deutschlandfunk.de/a1/0a/45/59/a10a4559-029f-492d-9209-c7a78c841338/tuerkei-demiral-wolfsgruss-100-1280x720.jpg

Schlummifix
03.07.2024, 18:36
Dazu wird es nicht kommen, weil beide vorher ausscheiden.
So beschissen, wie die spielen.

Außerdem frage ich mich, warum diese Islamisten, die weder zur EU noch zu Europa gehören, überhaupt mitspielen?

Man hat das hässliche Gesicht des blutroten Halbmonds doch wieder gesehen.

Erst die Gegenspieler mit Gegenständen beworfen, dann faschistische Grüße gezeigt.

Heopei
03.07.2024, 19:16

Außerdem frage ich mich, warum diese Islamisten, die weder zur EU noch zu Europa gehören, überhaupt mitspielen?

Erst die Gegenspieler mit Gegenständen beworfen, dann faschistische Grüße gezeigt.

so ist das halt wenn man in allen Belangen noch in der Steinzeit lebt.

dongelmaster-T
03.07.2024, 19:21

Gut möglich. Wir werden sehen. Am Freitag steht erstmal der Brocken "Spanien" an.

Flüchtling
03.07.2024, 19:25

Bei Niederlage im Finale randalieren die Türken und setzen deutsche Städte in Brand.

Einerseits kann man die türkische "Mannschaft" auf ihrem heimischen Boden:pope: ja gewinnen lassen. Zum anderen, selbst wenn die BRD-Regenbogenler gewinnen sollten, sollten sie das Endspiel erreichen: Vor etlichen Jahren gab es schon mal ein maßgebendes Spiel Deutschland - Türkei, und ähnlich schlimme Befürchtungen bei BRD-Sieg. Der Sieg trat ein, die Befürchtungen nicht.

Minimalphilosoph
03.07.2024, 19:38
Einerseits kann man die türkische "Mannschaft" auf ihrem heimischen Boden:pope: ja gewinnen lassen. Zum anderen, selbst wenn die BRD-Regenbogenler gewinnen sollten, sollten sie das Endspiel erreichen: Vor etlichen Jahren gab es schon mal ein maßgebendes Spiel Deutschland - Türkei, und ähnlich schlimme Befürchtungen bei BRD-Sieg. Der Sieg trat ein, die Befürchtungen nicht.

Richtig! Man wird sich mit und für die Türken freuen. Wenn es doch im Ansatz eskaliert, mal wieder die türkischen Aufbauleistungen nach dem Krieg und heutigen Wirtschaftsfaktor Wettbüros und Dönerläden in der BRD erwähnen...

Aber bevor wir soweit sind, gucke ich noch ein wenig im normalen Fussballerstrang auf den echten Rassismus. Das gefällt mir, wie manche sich dort outen.

dongelmaster-T
03.07.2024, 23:57
Richtig! Man wird sich mit und für die Türken freuen. Wenn es doch im Ansatz eskaliert, mal wieder die türkischen Aufbauleistungen nach dem Krieg und heutigen Wirtschaftsfaktor Wettbüros und Dönerläden in der BRD erwähnen...

Aber bevor wir soweit sind, gucke ich noch ein wenig im normalen Fussballerstrang auf den echten Rassismus. Das gefällt mir, wie manche sich dort outen.
mimimimi

Hitman
04.07.2024, 00:30
Kloppi müsste diesen Thread folglich auch löschen, weils wieder um die Fussball EM geht.

Shahirrim
04.07.2024, 01:30

Vor allem die für Deutschland spielenden Türken werden Hass erfahren, den es so andersrum nie geben würde!

Ruprecht
04.07.2024, 06:29

Mit etwas Dusel gewinnen die Törken auch gegen die Surinam-Auswahl, viel gezeigt haben die Holli-Neger auch noch nicht.

dongelmaster-T
04.07.2024, 13:07
Vor allem die für Deutschland spielenden Türken werden Hass erfahren, den es so andersrum nie geben würde!

So ist es.

dongelmaster-T
24.11.2024, 23:59
Mit etwas Dusel gewinnen die Törken auch gegen die Surinam-Auswahl, viel gezeigt haben die Holli-Neger auch noch nicht.

Was sind "Holli"-Neger?

Ruprecht
25.11.2024, 01:50
Was sind "Holli"-Neger?

Holländische Fußballnationalspieler aus Surinam.

dongelmaster-T
13.02.2025, 01:05
Wer wurde noch mal Europameister?