Anmelden

Vollständige Version anzeigen : AfD Bundesparteitag in nrw..Zu Gast bei Feinden

Seiten : 1 [2]

BrüggeGent
29.06.2024, 14:44
Es geht nicht um den progressiven Zerfall ab Anfang der 70er sondern konkret um das Scheitern an der 5% Hürde 1969, die größtenteils von der berüchtigten Deutschland Tour, im Rahmen derer ein NPD Ordner gar auf zwei Gegendemonstranten schoss, verursacht wurde.

Anlässlich der Landtagswahlen 1968 in Baden-Württemberg konnte die Partei noch 9,8% der Stimmen auf sich vereinen

Vielleicht hatte der MSI/heute Fratelli d'Italia einfach mehr Stehvermögen als die NPD...:hmm:

Xarrion
29.06.2024, 14:47
Erstaunlich,daß Chrupalla ein besseres Ergebnis bekam...

Er ist einfach bodenständig, ein Mann aus dem Volk.
Das macht ihn, trotz vielleicht manchmal durchscheinenden Unbeholfenheit, sympathisch

Ganz anders dagegen die abgehobene Weidel. Fernab jeder Bodenständigkeit.
Eine Frau, die keinerlei Berührungspunkte mit dem "gemeinen Volk" hat.

Lichtblau
29.06.2024, 14:47
Mit welcher Partei kann "der deutsche Imperialismus" dann
"das Problem" lösen...!?

mit gar keiner. Entweder kapitalistischer National-Darwinismus, jeder gegen jeden, oder weltweiter Kommunismus.

Xarrion
29.06.2024, 14:48
Ich finde diese Kunstpausen von Weidel sehr gut.So kann man kurz das Gesagte verarbeiten, wirken lassen. Andere rasseln ihre Reden runter, ohne Punkt und Komma.

Mag ja sein.

Dennoch wirkt bei ihr alles einstudiert und damit wenig glaubhaft.

Ist mir aber ohnehin gleichgültig.
Die AfD ist alles, aber ganz bestimmt keine Alternative.

BrüggeGent
29.06.2024, 14:50
mit gar keiner. Entweder kapitalistischer National-Darwinismus, jeder gegen jeden, oder weltweiter Kommunismus.

Es gibt aktuell 194 völkerrechtlich anerkannte Staaten auf dieser Welt...die soll man alle unter einen Hut/einen Kommunismus bringen...!?

BrüggeGent
29.06.2024, 14:52
Mag ja sein.

Wenn AfD und BSW keine Alternativen sind...Warum werden sie dann so hart vom Establishment bekämpft !?

Anhalter
29.06.2024, 14:54
Es gibt aktuell 194 völkerrechtlich anerkannte Staaten auf dieser Welt...die soll man alle unter einen Hut/einen Kommunismus bringen...!?

Es muß ja nicht gleich Kommunismus sein und das würde auch nicht funktionieren...

Justiziar
29.06.2024, 14:54
Ich habe ein Haus auf dem Land.
Hier ziehen jetzt immer mehr Zigeuner her.
Und die Türken hängen ihre Fahnen raus.
Es gibt kein Entkommen.

Außerdem schreibe ich seit mind. 20 Jahren, dass hier alles Scheiße ist.
Denken tue ich das, seit ich 12 bin.
Ok, einverstanden. Auch auf dem Land hats in gewissen vermüllten und versifften H-4 Stadt-teilen Asylanten. Aber nochmal. Wo ist es besser ? Es gibt in jeder Stadt, in jedem Dorf grüne, ruhige, saubere Gegenden, Strassen und Viertel, wo es weder Asylanten noch Zigeuner gibt. Ich wohne in Alleinlage, in einem Kurgebiet, habe ohnehin keine direkten Nachbarn und in weiter Entfernung nur Deutsche. Ich bin täglich joggen im Wald und schwimmen am See, ohne einen einzigen Migranten zu treffen. Ich sehe auch im Gym oder beim Edeka fast keine Ausländer. Und auch in gewissen Lokalen und Restaurants hat es fast nur Deutsche. Wenn ich natürlich zum Türken-Grill gehe muss ich mich nicht wundern, dass es Neger und Türken hat. Mich stören die aber ohnehin nicht. Ich bin abends oft in Moulhouse im Negerviertel. Null Probleme.

Anhalter
29.06.2024, 14:55
Wenn AfD und BSW keine Alternativen sind...Warum werden sie dann so hart vom Establishment bekämpft !?

Weil sie beide mehr Basisdemokratie wollen ?

Neu
29.06.2024, 14:56
Mag ja sein.

Was ist denn die Alternative zu Krieg, Verarmung, ... eben alles, was es vor 40 Jahren noch nicht gab?

Neu
29.06.2024, 14:58
Weil sie beide mehr Basisdemokratie wollen ?
Sie wollen einen Kurs einschlagen, den die Amis so nicht vorgegeben haben.

MANFREDM
29.06.2024, 14:58
Was ist denn die Alternative zu Krieg, Verarmung, ... eben alles, was es vor 40 Jahren noch nicht gab?

Den Krieg und die russischen Mörder unterstützt die AfD.

Lichtblau
29.06.2024, 15:00

Gegen Krieg und Verarmung sind eigentlich die klassischen linken Themen. Aber jetzt wird das vom System der AfD zugesprochen und damit erreicht der deutsche Imperialismus vor allem eines: eine seit 1914 nie dagewesene Renationalisiierung des Volkes.

Neu
Ok, einverstanden. Auch auf dem Land hats in gewissen vermüllten und versifften Stadt-teilen Asylanten. Aber nochmal. Wo ist es besser ? Es gibt in jeder Stadt, in jedem Dorf grüne, ruhige, saubere Gegenden, Strassen und Viertel, wo es weder Asylanten noch Zigeuner gibt. Ich wohne in Alleinlage, in einem Kurgebiet, habe ohnehin keine direkten Nachbarn und in weiter Entfernung nur Deutsche. Ich bin täglich joggen im Wald und schwimmen am See, ohne einen einzigen Migranten zu treffen. Ich sehe auch im Gym oder beim Edeka fast keine Ausländer. Und auch in gewissen Lokalen und Restaurants hat es fast nur Deutsche. Wenn ich natürlich zum Türken-Grill gehe muss ich mich nicht wundern, dass es Türken hat. Mich stören die ohnhin nicht.
Da gehörst du zu den reichen.

Grenzer
Er ist einfach bodenständig, ein Mann aus dem Volk.
Das macht ihn, trotz vielleicht manchmal durchscheinenden Unbeholfenheit, sympathisch

Ganz anders dagegen die abgehobene Weidel. Fernab jeder Bodenständigkeit.
Eine Frau, die keinerlei Berührungspunkte mit dem "gemeinen Volk" hat.
Richtig ,- die AfD braucht mehr Leute aus dem Volk !
Leute , die wissen und verstehen, warum man die AfD wählt .

Die Weidel als abgehobene Unternehmensberaterin von Goldmann&Sachs ist zwar intellektuel führungsfähig ,- aber mit ihrem Werdegang und mit ihren Lebensumständen spiegelt sie keinesfalls die AfD - Wählerschaft wieder !

Peter Lustig
29.06.2024, 15:02
Mag ja sein.

Kennst du eine bessere Alternative um diese Drecksregierung loszuwerden ?

Xarrion
29.06.2024, 15:03

Weil sie den etablierten Parteien Stimmen wegnehmen und dadurch deren Pfründe gefährdet wird.
Das ist der einzige Grund.

Es hat mit einer Änderung der politischen Richtung nichts zu tun.
Wer eine solche Änderung von der AfD erwartet, ist ohnehin reichlich naiv.

Aber, wie bereits gesagt, ist es mir mittlerweile vollkommen gleichgültig.
Ich schaue mir das Politspektakel ganz entspannt an.

Justiziar
Da gehörst du zu den reichen.
Besser im Alter gesund und wohlhabend , als krank und mittellos.

Xarrion
Kennst du eine bessere Alternative um diese Drecksregierung loszuwerden ?

Nein, leider nicht.

Xarrion
29.06.2024, 15:04

Die Weidel als abgehobene Unternehmensberaterin von Goldmann&Sachs ist zwar intellektuel führungsfähig ,- aber mit ihrem Werdegang und mit ihren Lebensumständen spiegelt sie keinesfalls die AfD - Wählerschaft wieder !

Exakt. :top:

Neu
29.06.2024, 15:04
:vogel:
Wer schickt denn Waffen, Geld, ... in die Ukraine?

Neu
29.06.2024, 15:06
Gegen Krieg und Verarmung sind eigentlich die klassischen linken Themen. Aber jetzt wird das vom System der AfD zugesprochen und damit erreicht der deutsche Imperialismus vor allem eines: eine seit 1914 nie dagewesene Renationalisiierung des Volkes.
Seit Corona ist die Ampel unglaubwürdig geworden. Sie haben einen Sack voll mit Lügenbeutel und holen täglich ein paar davon raus.

Anhalter
29.06.2024, 15:09
Sie wollen einen Kurs einschlagen, den die Amis so nicht vorgegeben haben.

Es wäre wünschenswert dies durchzuhalten ...

Soraya
29.06.2024, 15:10
Julian Reichelt

Machen wir uns nichts vor, es ist das Milieu der Grünen Partei, es ist ihr Vorfeld, es sind ihre steuerfinanzierten Organisationen, ihre vermummten Schlägertrupps, die dort in Essen zur Menschenjagd antreten. In ein paar grölenden Bauern am Fähranleger sahen die Grünen noch einen "Angriff" auf ihren Minister, nun entfesseln sie ihren Mob gegen den politischen Gegner. Die Grüne Partei hat sich mit Steuergeldern eine Armee geschaffen, die mit der Mentalität von Skinheads vorgeht. Die Minister der Grünen Partei lassen Menschen vor Gericht stellen, die Witze über sie machen. Es ist also nur konsequent, dass ihre Anhänger, ihre fanatischen Wähler nun zum Mittel der Gewalt greifen.

Recht hat er. Aber zu der verlogenen Ideologie gehört ja auch, dass ein harmloses Liedchen auf Sylt für mehr Empörung sorgt als der Mord an Filipos.

Dr Mittendrin
29.06.2024, 15:11
Schlummi, seit 10 Jahren schimpfst du, dass hier alles scheisse ist und die Welt b

ald unter geht. Wo ist es besser ? Wenn es dir in Russland besser gefällt, geh hin. Ich bleib hier. Ich bin schon in jungen Jahren nicht weg, erst recht nicht im Alter. Kauf oder miete dir ein Haus im Grünen, am See oder im Wald und gut ist. Klar ist es in den mit Asylanten vermüllten no-go Areas in den Ghettos und slums nicht angenehm....das aber ist überall so. Meinste im Plattenbau in Moskau ist es angenehmer ?

Moskau selber kenne ich zu wenig aber ich denke nicht dass da so ein muselarschlöcher rumstehen was guckst du

melamarcia75
29.06.2024, 15:11
Vielleicht hatte der MSI/heute Fratelli d'Italia einfach mehr Stehvermögen als die NPD...:hmm:

Der MSI war in der gesamten Nachkriegszeit im italienischen Parlament vertreten, mit Hochburgen in denen bis zu 40% der Stimmen erreicht werden konnten

Es hat nie eine Zusammenarbeit zwischen MSI und der NPD gegeben, und das nicht nur aufgrund der südtirol-frage

Peter Lustig
29.06.2024, 15:12
Seit Corona ist die Ampel unglaubwürdig geworden. Sie haben einen Sack voll mit Lügenbeutel und holen täglich ein paar davon raus.

Die CDU hat aber genauso gelogen

Neu
29.06.2024, 15:12
Du meinst, es wird nie wieder eine Bundeswehr geben, die wehrhaft wäre? Gut so. Dann gibts auch keinen Krieg bei uns.

Neu
29.06.2024, 15:13
Die CDU hat aber genauso gelogen
Weg damit. Wer braucht schon eine Lügenpartei.

Dr Mittendrin
29.06.2024, 15:14

Ich und die AFD unterstützen Russland mit keinem einzigen Cent.

Zudem ging das morgen von der Ukraine voraus

Soraya
29.06.2024, 15:17
Du meinst, es wird nie wieder eine Bundeswehr geben, die wehrhaft wäre? Gut so. Dann gibts auch keinen Krieg bei uns.

Wir sind doch schon mittendrin. Der Krieg wird nur anders geführt als herkömmlich.

Dr Mittendrin
29.06.2024, 15:18

Was dümmeres habe ich schon lange nicht mehr gelesen was denkst du was vor 30 40 Jahren hier noch der grenzschutz bedeutet hat.
Was denkst du wie viele Milliarden wir ins Ausland schicken und verschenken

Klopperhorst
29.06.2024, 15:20
Das stimmt. Und trotzdem hat man sich vom westlichen Tand so täuschen lassen.

Das aber ist auch den drastischen, quasi nichtvorhandenen Reisemöglichkeiten in die damalige BRD geschuldet.
Man baute sich Wolkenkuckucksheime und verfiel in eine schwärmerische Inobjektivität.

Hätte man frühzeitig relativ frei reisen können, die Legende um Westdeutschland wäre nie entstanden.

Heute büßt man bitter für die Fehler der Eltern.

1989 gings um Konsumgüter und Reisefreiheit.

Menschen sind kurzsichtig, gehen den leichtesten Weg.

Eine Reform der DDR hätte kaum noch funktioniert.
Dazu waren die Kräfte der Geschichte und v.a. das Alternativsystem BRD damals zu stark.

---

Soraya
29.06.2024, 15:24
Meine Güte

https://twitter.com/HeimatliebeDE/status/1807012546014040504

FaustDick
29.06.2024, 15:24
Wie Jeder weiss, findet der AfD-BundesPartei ausgerechnet in nrw statt. Nrw ist die Schande Deutschlands zusammen mit Berlin oder Hamburg, aber eben riesengroß. Und gefährlich. Nirgendwo sonst in einem Flächenland leben derart viele völlig Durchgeknallte. Ob Deutsche oder Moslems.
Kein FlächenBL ist in jeder Hinsicht so unangenehm und unerträglich wie nrw.

Und dort, im Feindesland ausgerechnet, hält die AfD den Bundesparteitag ab. Wie man es in nrw nicht anders erwarten kann, gibt die nrw-"Gesellschaft" " alles".
Großdemos, das halbeBundesland auf den Beinen, von den nrwlern sicherlich gebilligte Anschlagspläne.
Könnte also die Hölle für die Deligierten werden.
Während man die dort überbordende islamische Gewalt gesellschaftsseitig weiter runterspielt und als wahrscheinlich mehr oder weniger " gerecht" ansehen könnte, weil die "Deutschen ja solche antimuslimische Rassisten" sind.

Die Frage:Warum tun sie sich DAS an? Unter Feinden zu sein.
Warum tagt man nicht in Ostdeutschland und hat dabei wenigstens halbwegs Gewissheit, dass dad ganze wesentlich ruhiger vonstatten gehen kann als in nrw?

Sicher gäbe es auch im Osten Antiproteste. Auch relativ große womöglich. Aber auch sehr viel Sympathie.
Zumal diese Antiproteste aber wohl keine 10% dessen erreichen würden , was in Feindesland geplant ist.
Warum also setzen sich die AfDler in nrw einer derartigen Gefahr aus? Macht das Sinn? In nrw kann man sogar an Mordanschlag während der Zeitspanne denken. Dort ist alles möglich.

PS
Das Wochenende wird denjenigen Ostdeutschen, die hinschauen, einmal mehr bewusst machen, dass (Ausnahmen bestätigen die Regel) nrw und der Osten feindlich zueinander stehen. Denn seien wir ehrlich: Es geht den nrwlern nicht mal in erster Linie gegen die AfD selber
Es geht eigentlich gegen Ostdeutschland, weil die AfD hier so gut dasteht. Die Hetze aus nrw hat seit 1991 bittere Tradition.

Das ganze dürfte erneut also nicht sehr schön werden.
Aber bei den Ostdeutschen den Wunsch auf Autonomie verstärken.

Ich weiß nicht wie diese Parteitage organsiert sind, aber es würde mich nicht wundern, wenn der AfD gar keine andere Wahl gelassen wurde als ihren Parteitag in NRW abzuhalten - eben um umfassende Störungen zu ermöglichen.

Neu
29.06.2024, 15:25
Wir sind doch schon mittendrin. Der Krieg wird nur anders geführt als herkömmlich.
Um einen richtigen Krieg zu führen braucht es Soldaten, die bereit sind, fürs Vaterland zu sterben. Und die findet man in Deutschland nicht mehr. Wenn es in der Ukraine keine Soldaten mehr gibt, ist der Krieg aus. Weder in Frankreich, noch in Ungarn, ... werden sich Soldaten finden lassen, die sich für den Ami erschiessen lassen werden.

BrüggeGent
29.06.2024, 15:26
Der MSI war in der gesamten Nachkriegszeit im italienischen Parlament vertreten, mit Hochburgen in denen bis zu 40% der Stimmen erreicht werden konnten

Es hat nie eine Zusammenarbeit zwischen MSI und der NPD gegeben, und das nicht nur aufgrund der südtirol-frage

Von einer Zusammenarbeit konnte keine Rede sein...ich verglich nur das Stehvermögen oder mangelnde Stehvermögen beider Parteien.
Vielleicht machte es das lockerere, entspanntere Lebensgefühl der Italiener dem MSI leichter...in Westdeutschland war alles verhärterter...

Neu
29.06.2024, 15:30
Ich weiß nicht wie diese Parteitage organsiert sind, aber es würde mich nicht wundern, wenn der AfD gar keine andere Wahl gelassen wurde als ihren Parteitag in NRW abzuhalten - eben um umfassende Störungen zu ermöglichen.
Oder um aufzuzeigen, wer sich hier in Deutschland kriminell aufführt.

FaustDick
29.06.2024, 15:35
Oder um aufzuzeigen, wer sich hier in Deutschland kriminell aufführt.

Du meinst die AfD gefährdet Leib und Leben ihrer eigenen Leute um aufzuzeigen, wie die selbsternannten Demokraten ihr Demokratieverständis ausleben? Die ganzen Leute sind doch gezielt aufgestachelt worden, durch Medien und Politik. Das ist doch gewollt, dass die die AfD-Parteitage etc. gewaltsam stören. Das sollte doch spätestens seit diesem Corona-Angst-Papier klar sein, dass so gearbeitet wird.

Neu
29.06.2024, 15:37
Julian Reichelt

Recht hat er. Aber zu der verlogenen Ideologie gehört ja auch, dass ein harmloses Liedchen auf Sylt für mehr Empörung sorgt als der Mord an Filipos.
Das war so was wie:
"Herr Lehrer, ich weiss was - im Sch ... haus brennt Licht" - lächerlicher gehts nimmer. Da gackern die Hühner und legen noch nichtmal ein Ei.

Würfelqualle
29.06.2024, 15:38

Lass mal einen AfD Parteitag in Leipzig abhalten. Da würde Leipzig brennen.

Justiziar
29.06.2024, 15:40
Moskau selber kenne ich zu wenig aber ich denke nicht dass da so ein muselarschlöcher rumstehen was guckst du
Moskau kenne ich nicht und kommt für mich nicht in Frage, da ich kein Wort russisch kann. Hier kenne ich mich bestens aus. Ich spreche aber neben fliessend Englisch noch gut Französich, auch halbwegs Spanisch und Italienisch. Ich kenne die Länder aus zig Urlauben und könnte jederzeit dorthin ziehen. Ich hab sogar noch ein Blockhaus mit Weiher in den Hochvogesen. Da ist es nicht besser wie hier.

Ok, einverstanden. Auch auf dem Land hats in gewissen vermüllten und versifften H-4 Stadt-teilen Asylanten. Aber nochmal. Wo ist es besser ? Es gibt in jeder Stadt, in jedem Dorf grüne, ruhige, saubere Gegenden, Strassen und Viertel, wo es weder Asylanten noch Zigeuner gibt. Ich wohne in Alleinlage, in einem Kurgebiet, habe ohnehin keine direkten Nachbarn und in weiter Entfernung nur Deutsche. Ich bin täglich joggen im Wald und schwimmen am See, ohne einen einzigen Migranten zu treffen. Ich sehe auch im Gym oder beim Edeka fast keine Ausländer. Und auch in gewissen Lokalen und Restaurants hat es fast nur Deutsche. Wenn ich natürlich zum Türken-Grill gehe muss ich mich nicht wundern, dass es Neger und Türken hat. Mich stören die aber ohnehin nicht. Ich bin abends oft in Moulhouse im Negerviertel. Null Probleme.

Würfelqualle
29.06.2024, 15:41
Meine Güte

https://twitter.com/HeimatliebeDE/status/1807012546014040504

Das ist so, weil in Essen sich die intoleranten Toleranten gegen die AfD aufgestellt haben.

Neu
29.06.2024, 15:41
Du meinst die AfD gefährdet Leib und Leben ihrer eigenen Leute um aufzuzeigen, wie die selbsternannten Demokraten ihr Demokratieverständis ausleben? Die ganzen Leute sind doch gezielt aufgestachelt worden, durch Medien und Politik. Das ist doch gewollt, dass die die AfD-Parteitage etc. gewaltsam stören. Das sollte doch spätestens seit diesem Corona-Angst-Papier klar sein, dass so gearbeitet wird.
Du meinst, dass man wegen der Messerer nicht mehr auf die Strasse gehen darf, wegen Anstiftung zur Messerei? Wo, meinst du denn, sollte man wohnen, um auf die Strasse zu gehen, oder wo sollte eine demokratisch gewählte Partei denn tagen?

FaustDick
29.06.2024, 15:43
Du meinst, dass man wegen der Messerer nicht mehr auf die Strasse gehen darf, wegen Anstiftung zur Messerei? Wo, meinst du denn, sollte man wohnen, um auf die Strasse zu gehen, oder wo sollte eine demokratisch gewählte Partei denn tagen?

Hä? Jetzt kann ich dir nicht mehr folgen.

Neu
29.06.2024, 15:45
Hä? Jetzt kann ich dir nicht mehr folgen.
Täter - Opferverdrehung. Oder: Vorauseilender Gehorsam der Opfer krimineller Banden.
"Bei Einbruch der Dunkelheit alle Bürgersteige hochklappen - sonst wirds gefährlich".

Valdyn
29.06.2024, 15:46

Mich würden zwei Dinge nicht wundern:

Die AFD hält ihn ganz bewusst in BRW ab um solche Bilder und Nachrichten zu bekommen.

Die AFD ist eigentlich "von oben" längst politisch gewollt um den Druck für notwendige unpopuläre Dinge zu erhöhen, die in naher Zukunft durchgesetzt werden.

Mir kann doch keiner erzählen, dass man es nach Jahren nicht bemerkt haben will, dass man die AFD zum Opfer macht, was am Ende einen grossen Teil der Stimmen und Sympathien für sie ausmacht.

Die konzentriert einfach die Unzufriedenen und ermöglicht den Altparteien sich zu erneuern.

navy
29.06.2024, 15:49
.........

Die konzentriert einfach die Unzufriedenen und ermöglicht den Altparteien sich zu erneuern.

Mangels Verstand, wird das nicht funktionieren bei den Alt Parteien. Die UN wollte man auch vor 30 Jahren reformieren. Es geschah nie etwas

Neu
29.06.2024, 15:52
Mich würden zwei Dinge nicht wundern:

Die AFD hält ihn ganz bewusst in BRW ab um solche Bilder und Nachrichten zu bekommen.

Die AFD ist eigentlich "von oben" längst politisch gewollt um den Druck für notwendige unpopuläre Dinge zu erhöhen, die in naher Zukunft durchgesetzt werden.

Mir kann doch keiner erzählen, dass man es nach Jahren nicht bemerkt haben will, dass man die AFD zum Opfer macht, was am Ende einen grossen Teil der Stimmen und Sympathien für sie ausmacht.

Die Altparteien sollen die Impfungen gegen die Schweinepest oder die Vogelgrippe vorbereiten. Da richten sie den geringsten Schaden an, vor allem, wenn sie sich nur selbst die Spritzen geben lassen.

Schlummifix
29.06.2024, 15:54

Was machst du denn abends, im Negerviertel? :)

pixelschubser
29.06.2024, 15:55
Lass mal einen AfD Parteitag in Leipzig abhalten. Da würde Leipzig brennen.

Connewitz/Eisenbahnstrasse würde brennen. Ganz Leipzig eher nicht.

Soraya
29.06.2024, 15:58
Die ANTIFA hat Beatrix von Storch schon im Zug ausfindig gemacht..es ist so widerlich

https://pbs.twimg.com/media/GRLHQaVXIAA1_AB?format=jpg&name=large

Beatrix von Storch

Die #Antifa (https://twitter.com/hashtag/Antifa?src=hashtag_click) reist 1. Klasse und mobilisiert schnell. Das Empfangskomitee war vor Ort. Zum Glück aber auch jede Menge Polizei. Traurig. Wirklich traurig, dass die die Demokratie so sehr verachten. Liebe Kollegen, passt auf Euch auf! Und danke an die Polizei.

Schlummifix
29.06.2024, 16:18
Na ja, die Altparteien + ihre Medien haben ja ihren bewaffneten Arm, die Antifa, quasi zu Gewalt und Mord angestachelt.
Die fühlen sich legitimiert. Was soll man anderes erwarten?
Jusos, Julis, Junge Union alle mit dabei.

Justiziar
29.06.2024, 16:55
Was machst du denn abends, im Negerviertel? :)
Dort ist mein Stammrestaurant. 25 Km von mir entfernt. Heute 19 h hab ich einen Tisch reserviert. Ich mag frischen Fisch. Nein, keine fette Fischstäbchen. Speisekarte - Le bistrot à huîtres - Restaurant de la mer

(https://bistrot-a-huitres.fr/de/speisekarte/)

Politikqualle
29.06.2024, 16:57
Na ja, die Altparteien + ihre Medien haben ja ihren bewaffneten Arm, die Antifa, quasi zu Gewalt und Mord angestachelt.
Die fühlen sich legitimiert. Was soll man anderes erwarten?
Jusos, Julis, Junge Union alle mit dabei.

.. hast du gelesen wie diese Banditen vom Staat finanziert werden .

Kikumon
29.06.2024, 17:03
Dort ist mein Stammrestaurant. 25 Km von mir entfernt. Heute 19 h hab ich einen Tisch reserviert. Ich mag frischen Fisch. Nein, keine fette Fischstäbchen. Speisekarte - Le bistrot à huîtres - Restaurant de la mer (https://bistrot-a-huitres.fr/de/speisekarte/)

Hm, lecker!

MANFREDM
29.06.2024, 17:09
Die sog. Gegendemo schlafft ab: https://www.waz.de/lokales/essen/article406432173/afd-parteitag-2024-in-essen-blockaden-programm-bleiben-sie-im-liveticker-informiert.html

16.43 Uhr: Wenn 45.000 Menschen auf P2 sind, kommt keiner mehr auf das Gelände, hatte die Stadt Essen im Vorfeld angekündigt. Davon ist man derzeit weit entfernt. Die meisten Menschen haben P2 bereits verlassen, wo ab 17 Uhr Konzerte gespielt werden sollen. Unsere Reporter vermuten: Das liegt an der Hitze, der Tag für viele Protestler ist lang. Möglicherweise spielt auch das EM-Achtelfinale zwischen Deutschland und Dänemark ab 21 Uhr eine Rolle.

:fizeig: :haha: :kug: :lach: :rofl:

Olliver
29.06.2024, 17:59
https://www.youtube.com/watch?v=QGKM4J7ve_o

SprecherZwo
29.06.2024, 18:16
Sieht nach einem Durchmarsch der Karrieristen und Weicheier beim Parteitag aus. Sogar der Spalter Gottschalk wurde in den Bundesvorstand gewählt

wolleDD
29.06.2024, 18:22
Die sog. Gegendemo schlafft ab: https://www.waz.de/lokales/essen/article406432173/afd-parteitag-2024-in-essen-blockaden-programm-bleiben-sie-im-liveticker-informiert.html

16.43 Uhr: Wenn 45.000 Menschen auf P2 sind, kommt keiner mehr auf das Gelände, hatte die Stadt Essen im Vorfeld angekündigt. Davon ist man derzeit weit entfernt. Die meisten Menschen haben P2 bereits verlassen, wo ab 17 Uhr Konzerte gespielt werden sollen. Unsere Reporter vermuten: Das liegt an der Hitze, der Tag für viele Protestler ist lang. Möglicherweise spielt auch das EM-Achtelfinale zwischen Deutschland und Dänemark ab 21 Uhr eine Rolle.

:fizeig: :haha: :kug: :lach: :rofl:

Dasselbe passierte ja gestern Abend.
Kaum hörte die Musik um 22 Uhr auf, waren die Demonstranten verschwunden.

Keine Härte mehr vorhanden.
Wolle.

Minimalphilosoph
29.06.2024, 18:33
Dasselbe passierte ja gestern Abend.
Kaum hörte die Musik um 22 Uhr auf, waren die Demonstranten verschwunden.

Keine Härte mehr vorhanden.
Wolle.

Nenee. wenn der potentielle Hitzetod naht, gibt man besser den Kampf gegen Nazis auf. Vernunft muss trotz aller gegnerischen Meinung sein.

wolleDD
29.06.2024, 18:38
Nenee. wenn der potentielle Hitzetod naht, gibt man besser den Kampf gegen Nazis auf. Vernunft muss trotz aller gegnerischen Meinung sein.

Ich auch neenee.
Für die Antifa sollte doch in erster Linie das Zerreiben des Feindes angesagt sein.
Da kann ich doch nicht nach Hause gehn wenn die Musik aufhört, oder Fussball im TV kommt.
:D

Wolle.

Minimalphilosoph
29.06.2024, 18:55
Ich auch neenee.
Für die Antifa sollte doch in erster Linie das Zerreiben des Feindes angesagt sein.
Da kann ich doch nicht nach Hause gehn wenn die Musik aufhört, oder Fussball im TV kommt.

Wolle.
Jeder Revolutionär braucht eine Pause. Früher entspannte sich die Jungs in einer Kreuzberger Kneipe beim Bier und hatten Thälmannmützen auf. Dann kamen ein paar Jungs von der SA rein und hatten auch Durst. Die Musik spielte die ganze Zeit.
Heute geht die Musik aus und die "geschlechtlich selbstbestimmten" gehen nach Hause, wollen keinen Kontakt oder gar Sex mit Nazis und labern dann nach dem dritten Bong über die Kapitalistenschweine. An der Wand hängen Kopien ihrer Ausbildungsurkunden aller möglichen Bildungseinrichtungen...

Gut nun... meine Phantasie dreht sich. :D

melamarcia75
29.06.2024, 19:12

Ohne Intellekt und Know-how ist eine Regierungsfähigkeit nicht gegeben.

Tiny Tino ist der Aushängetrottel vom Dienst

Grenzer
29.06.2024, 19:15

Andere Parteien haben auch ihre Schaufenster-Trottel ...

Minimalphilosoph
29.06.2024, 20:04

Das ist ein Riesenproblem, das sich in der heutigen Zeit Politiker durch äussere Werte bewerten lassen. Man erkennt die Sympathien hier im Klatschstrang. Man sieht den Trend, wenn Habeck als der coole Dreitagebart beschrieben wird, wenn Lenchen sich ohne Makeup nicht aufs internationale Totengräberparkett traut. Wenn der Hitlerbart einfach zeitlos unschön ist. Ricarda scheint da diese extreme Randgruppenfunktion zu übernehmen. Die finden alle lecker, die unter den anderen nichts Leckeres finden, dem sie Politik zutrauen und ihre Zukunft anvertrauen.

Das merke ich übrigens auch bei mir selbst. Trump hat durch seine Frisur dermassen viele Minuspunkte bei mir, das ich Putin einen Sieg wünsche.

Schlummifix
29.06.2024, 20:07
:mamba:

https://images.bild.de/668021cc7455b43aba320e9a/b0f79a145aa3afcffb05afee185a8c5a,f872777c?w=992

melamarcia75
29.06.2024, 21:40
Ich spreche aber neben fliessend Englisch noch gut Französich, auch halbwegs Spanisch und Italienisch

Si llegas a un nivel alto de Español junto al Inglés ya lo tienes todo, lo que sobra es lujo.

Minimalphilosoph
29.06.2024, 22:07
Ich spreche aber neben fliessend Englisch noch gut Französich, auch halbwegs Spanisch und Italienisch

Si llegas a un nivel alto de Español junto al Inglés ya lo tienes todo, lo que sobra es lujo.

Du bist der absolute globale Kontakteur. Das sieht man auch an deinen Selfies mit diversen Menschen aus der ganzen Welt. Man sieht auf den meisten Bildern auch, das du die meiste Freude daran hast. :D

Dr Mittendrin
29.06.2024, 22:46
Moskau kenne ich nicht und kommt für mich nicht in Frage, da ich kein Wort russisch kann. Hier kenne ich mich bestens aus. Ich spreche aber neben fliessend Englisch noch gut Französich, auch halbwegs Spanisch und Italienisch. Ich kenne die Länder aus zig Urlauben und könnte jederzeit dorthin ziehen. Ich hab sogar noch ein Blockhaus mit Weiher in den Hochvogesen. Da ist es nicht besser wie hier.

Naja deine europäischen Länder die kennt man doch die kennt man doch schon ewig.

Die slawischen und ehemaligen sozialistischen Länder sollte man schon auch bereist haben.
Ja neben Englisch habe ich dann noch einen kleineren sprachschatz Russisch und Spanisch wo man sich so ein bisschen urlaubsmäßig durchschlängeln kann. Auch in der Ukraine haben sie mein Russisch verstanden. Ja eigentlich kann ich ja sowieso du wirst doch nicht glauben dass ich wegen der Türken oder Griechen deren Sprache lerne die müssen schon Englisch verstehen.

Dr Mittendrin
29.06.2024, 22:48

Como estas ?

BrüggeGent
29.06.2024, 22:54
Como estas ?

abbastanza passabile

melamarcia75
30.06.2024, 01:06
Como estas ?

Me encuentro bastante triste por la derrota de Italia pero en tu pregunta faltan dos tildes

Kikumon
30.06.2024, 01:37
Nix verstan.

Anhalter
30.06.2024, 01:40
Nix verstan.

28 Polizisten verletzt - Angreifer entkommen unerkannt, wenn das stimmt kann man nur noch sagen ARMES DEUTSCHLAND !

https://www.welt.de/politik/deutschland/article252260790/AfD-Parteitag-in-Essen-28-Polizisten-auf-Demo-gegen-AfD-Parteitag-verletzt.html

Kikumon
30.06.2024, 01:49
28 Polizisten verletzt - Angreifer entkommen unerkannt, wenn das stimmt kann man nur noch sagen ARMES DEUTSCHLAND !

https://www.welt.de/politik/deutschland/article252260790/AfD-Parteitag-in-Essen-28-Polizisten-auf-Demo-gegen-AfD-Parteitag-verletzt.html

Das war mal wieder das Antifa-Gesocks.

Anhalter
30.06.2024, 01:58
Das war mal wieder das Antifa-Gesocks.

Die tragen Antifa in ihren Namen und wissen eigentlich nicht was das bedeutet in ihrer dummen Gewaltkriminalität.

goldi
30.06.2024, 02:48
Die tragen Antifa in ihren Namen und wissen eigentlich nicht was das bedeutet in ihrer dummen Gewaltkriminalität.
die moderne antifa hat lange beine.

aber bernd wird sie entzaubern, der wird brandners privatsekretärin im thüringer
wahlkampf in stellung bringen.
die hat den vorteil nicht nur der beine, sondern auch noch holz vor der hütten und ein frischeres gesicht.

Anhalter
30.06.2024, 02:56
die moderne antifa hat lange beine.

aber bernd wird sie entzaubern, der wird brandners privatsekretärin im thüringer
wahlkampf in stellung bringen.
die hat den vorteil nicht nur der beine, sondern auch noch holz vor der hütten und ein frischeres gesicht.

https://www.youtube.com/watch?v=GK51vq95j1s

Peter Lustig
30.06.2024, 04:12
Wenn man bedenkt das Hans-Georg Maaßen damals entlassen wurde weil er keine Hetzjagd gesehen hat wo die irre Merkel eine gesehen haben will
Und wer dann heute sowas liest
https://www.operanewsapp.com/de/de/main/kuriose-szene-bei-parteitag-in-essen-pl%C3%B6tzlich-schleicht-afd-frau-von-storch-aus-den-b%C3%BCschen-und-sprintet-los?news_id=efffb7c3aa22c028db2eacb4c483134b&news_entry_id=227990cd240629de_de&open_type=transcoded&request_id=DETAIL_EXPLORE_e43b04c0-61ab-4e94-bb92-1f7c5edced08

Aber das ist ja das dreckige linke Antifa gesocks und hat wohl Narrenfreiheit

Rabauke076
30.06.2024, 07:50

Zwei davon schwer verletzt , als sie schon am Boden lagen wurden sie mit gezielten Tritten gegen den Kopf weiter " verprügelt " !

Täter entkamen unerkannt in der Menge !

Rabauke076
30.06.2024, 07:53

Bei den Grünen treten die vermehrt auf , muss an der Farbe liegen !

Rabauke076
30.06.2024, 07:55

https://images.bild.de/668021cc7455b43aba320e9a/b0f79a145aa3afcffb05afee185a8c5a,f872777c?w=992

Ja und , wenn er angegriffen wurde von dem " Schwarzgekleideten " ist Gegenwehr wohl erlaubt !

Nennt sich Notwehr !

Morrison
30.06.2024, 08:03
Eigentlich sagt ihr hier die ganze Zeit nichts anderes, als dass die Ostdeutschen sich haben kaufen lassen. Die heutige Ablehnung resultiert aus den entäuschten Erwartungen. Hätten sich die Konsumwünsche vieler Ostdeutscher erfüllt, gäbe es diese Ablehnung nicht.

Das ist nicht das was ich sage, das sagt ihr zunächst selber.

Im weiteren Schritt wird das nur oft etwas verschleiert mit Phrasen wie "Westpropganda endlich durchschaut", Kritik an Multikulti und ähnlichem.

Den Westdeutschen werft ihr aber permanent vor, dass sie sich haben vom Kapitalismus haben kaufen lassen.

Ihr seid also gar nicht besser.
Kaufen lassen...mhhh...Es entstanden durch die fehlende Reisefreiheit Vorstellungen vom Westen, wie er nicht war.
Als das Unglück nach dem 3.10 90 seinen Lauf nahm, war es natürlich zu spät.
Die Ablehnung Westdeutschlands im Osten, die immer stärker wird, hat mit Konsum gar nichts mehr zu tun.
Sondern mit der völlig irren, durchgeknallten Gesellschaft gerade im Norden und in nrw, die so einen verhängnisvollen Einfluss auf die Leute hier ausübt. Die Politik in der brd ist zu 100% westdeutsch mit all ihren furchtbaren Verwerfungen auch für den Osten.
Darin liegt der Grund, nicht in fehlendem Konsum.

Morrison
30.06.2024, 08:04
Zwei davon schwer verletzt , als sie schon am Boden lagen wurden sie mit gezielten Tritten gegen den Kopf weiter " verprügelt " !

Täter entkamen unerkannt in der Menge !

Nrw hat sich genau von der Seite gezeigt, wie man es erwarten konnte.

Morrison
30.06.2024, 08:06

Unterscheiden sich für dich eigentlich westdeutsche und ostdeutsche Antifas?

Würfelqualle
30.06.2024, 08:10
Nrw hat sich genau von der Seite gezeigt, wie man es erwarten konnte.

Seine dunkle, dreckige, stinkige, hässliche Seite !!!

Morrison
30.06.2024, 08:10
1989 gings um Konsumgüter und Reisefreiheit.

Menschen sind kurzsichtig, gehen den leichtesten Weg.

Eine Reform der DDR hätte kaum noch funktioniert.
Dazu waren die Kräfte der Geschichte und v.a. das Alternativsystem BRD damals zu stark.

---

Ja. Damit wurde man gelockt. Und fiel drauf rein.
Ich kann mich noch an den Dezember 89 erinnern, als die Grenze schon offen war.
Es gab da ein paar Wochen, da hatte es durchaus den Anschein, man würde die Grenze erneut schließen.[ Was im Nachhinein als Segen hätte betrachtet werden können].
Der zuvor milde, " versöhnliche" Ton gegenüber der BRD wurde da in entsprechenden staatsgesteuerten Politmagazinen und in der AK auf einmal wieder fast so scharf wie vor der Öffnung.
Später verlief sich das aber wieder.

Friedrich
30.06.2024, 08:11
https://freedert.online/inland/210781-essen-journalisten-muessen-sich-bei-antifa-strassenkontrollen-zur-person-aeussern/

Die Antifa führt in Essen öffentliche Personenkontrollen durch und nimmt damit hoheitliche Aufgaben wahr. Klickbare Quellen im Artikel, bevor jemand von "russischer Desinformation" anfängt. So gesehen war die SA ja auch nur ein Haufen zivilcouragierter Aktivisten.

Nein, der Vergleich mit der SA hinkt wirklich. Denn die SA war, jedenfalls den längsten Teil ihres Bestehens, NICHT im Auftrag der Staatsmacht unterwegs! Im Gegenteil, nach dem Machtwechsel wurde sie dann alsbald von dieser ausgeschaltet. Und im Gegensatz zu den armen Irren von heute wußten sie damals, wen sie unterstützen. Ob irgendeiner von ihnen ahnt, was für erbärmliche kleine Rädchen in der Welt von Klaus Schwab, Bill Gates & Co., also des verhaßten "Kapitals", sie darstellen?!

Bewußt oder nicht, die Antifa handelt im Sinne des (Links-)Staates, und zwar überall dort, wo es für diesen anrüchig wäre selbst einzugreifen, weil es doch zu offensichtlich im Sinne der (Einheits-)Partei statt für den (Rechts-)Staat geschähe. Aber es kann mir keiner erzählen, daß die hohen Ränge der Antifa nicht bestens in der (Partei-)Politik vernetzt sind; und in den Mainstream-Medien, was fast noch wichtiger ist.

Aber wehe, es schließen sich mal ein paar Leute aus der Nachbarschaft zusammen, die etwa ob der ausufernden Migrantengewalt gemeinsam auf ihre Kinder aufpassen: "Achtung, illegale Bürgerwehr, Delegitimierung des Staates, ist neben Prinz Heinrich noch ne Zelle frei?"

Morrison
30.06.2024, 08:13
Seine dunkle, dreckige, stinkige, hässliche Seite !!!

Eine andere gibt es da auch nicht.
Jedenfalls nicht von den meisten nrwlern her, ob deutsch oder muselmanisch.
Die sicherlich an manchen Stellen schöne Natur tut mir leid.
Die hat dieses Volk dort nicht verdient.

Ruprecht
30.06.2024, 08:13

Hast du schon mal Kevin Künert gesehen?:)

Ruprecht
30.06.2024, 08:15

Igitt, in so einen linken Zellhaufen hätte ich nicht reinbeißen wollen.

Wuehlmaus
30.06.2024, 08:26

Ich kann mir das so richtig vorstellen, wie der AfDler wochenlang nichts gegessen hatte und sich dann erbarmungslos und hinterhältig auf einen friedlichen Demonstranten gestürzt hatte.

MANFREDM
30.06.2024, 08:27

https://berliner-zeitung.imgix.net/2023/05/09/1a0e2518-d4c8-4d2e-8b1f-09bc8e3e626d.jpeg?rect=189%2C0%2C1134%2C1134&w=192&auto=format&sharp=15&auto=compress

Rabauke076
30.06.2024, 08:48
Eine andere gibt es da auch nicht.
Jedenfalls nicht von den meisten nrwlern her, ob deutsch oder muselmanisch.
Die sicherlich an manchen Stellen schöne Natur tut mir leid.
Die hat dieses Volk dort nicht verdient.

Das Bergische Land ( Solingen , Wuppertal , Beyenburg und so ) ist wunderschön , viel Wald , mehrere Seen !

Habe dort gut 30 Jahre gelebt , seit 30 Jahren jetzt Niedersachsen , trotz der schönen Natur dort , nee , Rückkehr ausgeschlossen !

navy
30.06.2024, 08:50
.........

Gefährlich! der AfD Mann wehrt sich. aber in einen Arme eines verseuchten, Drogen süchtigen AntiFa Deppen zu beissen, ist gefährlich

Link dazu

Stefan Hrdy räumt die Biss-Attacke am Rande des Parteitags ein, spricht von Notwehr
Foto: Peter Tiede

Beim folgenden Gerangel beißt der AfD-Politiker seinem Kontrahenten ins Bein.

Zu BILD sagt er, er sei angegriffen worden: „Jemand hat mir von hinten in die Wade getreten, ich bin gestürzt, und hatte dann drei oder vier Leute auf mir drauf. Der Mann, dem ich dann in Notwehr ins Bein gebissen habe, hatte mich zuvor ins Gesicht getreten. Dann kam die Polizei und hat mich befreit.“

https://www.bild.de/regional/nordrhein-westfalen/parteitag-in-essen-afd-politiker-hrdy-beisst-demonstranten-668021cc7455b43aba320e99

Schlummifix
30.06.2024, 09:00
Beißen ist eine gute Methode, um Antifas abzuwehren :mamba:

Ob man sich dabei mit HIV anstecken kann, weiß ich nicht.

Götz
30.06.2024, 09:00

Da wird sicherlich bald eine Amputation fällig.

Würfelqualle
30.06.2024, 09:07
Da wird sicherlich bald eine Amputation fällig.

Sicherlich Unter und Oberschenkel bis zum Becken.

Valdyn
30.06.2024, 09:12
Kaufen lassen...mhhh...Es entstanden durch die fehlende Reisefreiheit Vorstellungen vom Westen, wie er nicht war.
Die Ablehnung Westdeutschlands im Osten, die immer stärker wird, hat mit Konsum gar nichts mehr zu tun.
Sondern mit der völlig irren, durchgeknallten Gesellschaft gerade im Norden und in nrw, die so einen verhängnisvollen Einfluss auf die Leute hier ausübt. Die Politik in der brd ist zu 100% westdeutsch mit all ihren furchtbaren Verwerfungen auch für den Osten.

Das war doch vor der Wende hier auch noch nicht, sondern ist eben im Gegenteil AUCH durch den Osteinfluss entstanden.

1. Jede Generation wird radikaler als ihre radikalen Eltern. Antifaschistische Eltern die das an ihre Kinder geben, produzieren unter Umständen noch radikaler Kinder. Usw.

2. Antifaschismus war in der DDR Staatsdoktrin, wurde im Westen bekämpft.

3. Gendergaga ist letztlich die Konsequenz aus der sozialistischen Ma(r)xime, dass die Freiheit des Einzelnen zur Freiheit Aller führt.

Der ganze Kram ist links und nicht die BRD war links sondern die DDR.

Also ständig so zu tun als hätte es diesbezüglich keinen Einfluss auf die Gesamtesellschaft der späteren vereinten BRD gehabt als sich Millionen gelernte Linke aus der DDR mit den BRDlern vereinigten ist nicht nur absurd sondern unehrlich.

Differentialgeometer
30.06.2024, 09:16
Beißen ist eine gute Methode, um Antifas abzuwehren :mamba:

Ob man sich dabei mit HIV anstecken kann, weiß ich nicht.
Wenn Du eine Wunde im Mund hast - natürlich. Genau wie bei Oralverkehr….

Ruprecht
30.06.2024, 09:25
Ich kann mir das so richtig vorstellen, wie der AfDler wochenlang nichts gegessen hatte und sich dann erbarmungslos und hinterhältig auf einen friedlichen Demonstranten gestürzt hatte.
Wenn ich mir dieses verwahrloste Vollassi betrachte in das er rein beißt, der sieht echt aus als wären Wasser und Seife Fremdwörter für ihn.

Kikumon
30.06.2024, 09:36

Genau. Sie verhalten sich so, wie sie es den Anderen vorwerfen.

Morrison
30.06.2024, 11:04
Das war doch vor der Wende hier auch noch nicht, sondern ist eben im Gegenteil AUCH durch den Osteinfluss entstanden.

1. Jede Generation wird radikaler als ihre radikalen Eltern. Antifaschistische Eltern die das an ihre Kinder geben, produzieren unter Umständen noch radikaler Kinder. Usw.

2. Antifaschismus war in der DDR Staatsdoktrin, wurde im Westen bekämpft.

3. Gendergaga ist letztlich die Konsequenz aus der sozialistischen Ma(r)xime, dass die Freiheit des Einzelnen zur Freiheit Aller führt.

Der ganze Kram ist links und nicht die BRD war links sondern die DDR.

Also ständig so zu tun als hätte es diesbezüglich keinen Einfluss auf die Gesamtesellschaft der späteren vereinten BRD gehabt als sich Millionen gelernte Linke aus der DDR mit den BRDlern vereinigten ist nicht nur absurd sondern unehrlich.

Interessante These, der ich nicht ganz zustimmen mag. Aber trotzdem GRÜN für diese Überlegungen.

Zu 1
Nein, sehe ich anders. Normalerweise lehnen sich die Kinder gegen die Ideen der Eltern auf, die auch mit zunehmendem Alter mehr und mehr statisch werden. Junge Leute stecken voller Tatendrang und wollen das in die Jahre gekommene "Programm" der Elterngeneration ändern.
In der brd war es im Westen andersrum. Geradezu sklavisch führen unselbstständige Jugendliche den Irrsinn der Eltern weiter und das noch extremer.
Das ist krank und nicht normal.
Ob die relative Erfolgreichheit neuerdings bei der Jugend ein erstes kleines Azfbegehren ist oder ein Strohfeuer, lässt sich noch nicht sagen.

2.Der Antifaschismus der DDR war gleichsam national.
Antifaschismus im nationalen Ganzen.
In der brd ist er streng antinational. Das Gegenteil.

3.Mit Marx hat das nichts zu tun. Sondern nur mit seiner Pervertierung.
Das ist was im schlechten Sinne " eigenständiges".

Die DDR war linksnational ( darum sind die Ostdeutschen auch heute noch national und unterscheiden sich kolossal von den Westdeutschen) mit Stolz auf das sozialistische deutschsein- die brd ist durch seinen Westteil und dessen Mentalität woke, antinational, anbiederisch ggü den Moslems, unsympathisch und der Geisterfahrer Europas.

Die West-brd bestimmt den zerstörerischen Kurs. Der Osten leidet darunter.

Valdyn
30.06.2024, 11:13
2.Der Antifaschismus der DDR war gleichsam national.
Antifaschismus im nationalen Ganzen.
In der brd ist er streng antinational. Das Gegenteil.

3.Mit Marx hat das nichts zu tun. Sondern nur mit seiner Pervertierung.
Das ist was im schlechten Sinne " eigenständiges".

Antifaschismus kann nicht national sein, weil in der Logik dieser Ideologie der Faschismus in den Nationen durch die Nationen entsteht. Also der Kapitalismus in der Krise bedient sich am Nationalgefühl, Stolz usw. um Völker/Nationen gegeneinander zu hetzen und Kriege zu entfesseln.

Doch, das hat was mit Marx zu tun. Nur konnte der sich eben nicht vorstellen, dass man Hundert Jahre später diese Maxime so konsequent weiterdenkt, dass sich Menschen die Freiheit nehmen ihr Geschlecht nach Belieben zu ändern.

Nach der Wende traf der westlicher Kapitalismus auf linke Ideologen bzw. linke Ideologien trafen auf westlichen Kapitalismus. Linke plus Liberalismus gleich Linksliberalismus. Das ist das, was wir heute sehen.

Das gab es weder vor der Wende in der BRD noch in der DDR. Aber es war nur möglich durch die Wende und den Einfluß AUCH aus dem Osten.

Kikumon
30.06.2024, 12:28

Gäbe es doch nur noch Honnecker und Mielke in Mitteldeutschland, und alles wäre gut.

Nur die bösen Westdeutschen verhindern das.

:?

Lykurg
30.06.2024, 13:45
Die linkswoke Gesellschaft ( wenn man das "Gesellschaft" nennen will) ist dort aber so extrem wie in keinem anderen Flächenbundesland.

Es ist für mich unvorstellbar, dass sich der normale Ostdeutsche mit denen versteht. Oder gar an einem Strang zieht.

Ich war gestern auf einem Metal-Fest (nicht in NRW, aber im Westen). Da versuchen natürlich linksextreme Ratten überall ihren deutschfeindlichen Propagandadreck zu verbreiten, aber auch da sind keineswegs alle damit einverstanden. Das Regime konzentriert seine Zerstörungswut aber vor allem auf bevölkerungsreiche Gebiete wie NRW. Aber glaube nicht, dass es da endet. Überall müssen sich die Deutschen gegen Volksfeinde zur Wehr setzen. Im Westen ist es aber vor allem eine Frage des Wohlstandes - und der geht hier nach und nach

Anhalter
30.06.2024, 15:59

Davon hab ich keine Ahnung...

Ruprecht
30.06.2024, 16:06
In der Zeckenhöhle Connewitz sitzen wohl mittlerweile auch autonome Westimporte, ich denke die Antifanten wird man nicht mehr in Ost und West einteilen können, die pilgern dahin wo gerade Action angesagt ist, Hafenstraße, die Rigaer, Neustadt Dresden, Connewitz.

sibilla
30.06.2024, 16:58
In der Zeckenhöhle Connewitz sitzen wohl mittlerweile auch autonome Westimporte, ich denke die Antifanten wird man nicht mehr in Ost und West einteilen können, die pilgern dahin wo gerade Action angesagt ist, Hafenstraße, die Rigaer, Neustadt Dresden, Connewitz.

woher haben sie den zaster??? wer bezahlt das???

woher nehmen die bezahlenden das geld???

es wird von den steuerzahlern gestohlen überall und immer schlimmer!!!

Ruprecht
30.06.2024, 17:06
Selbst Linksextremisten von Verdi wollen den AFD Parteitag verhindern!

Siehe Foto mit dem Flixbus. Verdiweste.

Wahrscheinlich sind mehr Gewalttäter in Verdi als gedacht! Das ergibt ein schönes Bild von der größten Gewerkschaft der BRD in der Öffentlichkeit!

https://www.bild.de/regional/essen/afd-parteitag-essen-erste-linksextreme-ausschreitungen-667f98a4375a8232dc434af9
Diese Gewaltexzesse haben die Politiker der Altparteien verschuldet indem sie jahrelang den Hass auf die unliebsame Neupartei geschürt haben.
Da soll auch keiner entrüstet tun von denen weil Polizisten von linksradikalen attackiert wurden, auch dieses Natterngezücht haben sie hofiert als Speerspitze im Kampf gegen Rechts.

Ruprecht
30.06.2024, 17:29
woher haben sie den zaster??? wer bezahlt das???

woher nehmen die bezahlenden das geld???

es wird von den steuerzahlern gestohlen überall und immer schlimmer!!!

Die bekommen Geld vom Familienministerium über Fördertöpfe für das was die Grünroten für Sicherung der Demokratie halten.

Politikqualle
30.06.2024, 17:34
Die bekommen Geld vom Familienministerium über Fördertöpfe für das was die Grünroten für Sicherung der Demokratie halten.

.. oh man Leute , das wurde hier schon detailliert geschrieben, wie unser Staat mit Milliarden solche Hetzvereine fördert ... Bitte mal lesen .

Morrison
30.06.2024, 18:14
Gäbe es doch nur noch Honnecker und Mielke in Mitteldeutschland, und alles wäre gut.

Nur die bösen Westdeutschen verhindern das.

:?

Gut nicht. Aber besser als in der heutigen brd.
Honecker[ übrigens aus dem Saarland stammend!] konnte man am Ende vergessen.
Aber er hat die DDR nicht überfremden lassen und das deutschsein nicht geringschätzt.
Man kann ihm viel vorwerfen. Sowas aber nicht.

Die brd ist viel tödlicher als die DDR.

Morrison
30.06.2024, 18:18
Ich war gestern auf einem Metal-Fest (nicht in NRW, aber im Westen). Da versuchen natürlich linksextreme Ratten überall ihren deutschfeindlichen Propagandadreck zu verbreiten, aber auch da sind keineswegs alle damit einverstanden. Das Regime konzentriert seine Zerstörungswut aber vor allem auf bevölkerungsreiche Gebiete wie NRW. Aber glaube nicht, dass es da endet. Überall müssen sich die Deutschen gegen Volksfeinde zur Wehr setzen. Im Westen ist es aber vor allem eine Frage des Wohlstandes - und der geht hier nach und nach

Ja. Überall müsste man gegen die Volksfeinde kämpfen.
Man hat das Gefühl , in nrw kämpft man eher mit ihnen.

Die Deutschen können erst dann wieder zur Ruhe kommen, wenn nrw aus dem Land ausgeschlossen würde, dafür aber der wahre Osten wieder wenigstens teilweise dazu käme.

Morrison
30.06.2024, 18:20

Das sind fast alles Antifanten aus Göttingen,Hamburg, nrw und Berlin.
Ich kenne Leipzig kaum, aber mir wurde mal gesagt , die Stadt sei trotz allem längst nicht so schlimm wie Bremen oder andere westdeutsche Großstädte.
Keine Ahnung, ob das stimmt.

Kikumon
30.06.2024, 19:25
Das sind fast alles Antifanten aus Göttingen,Hamburg, nrw und Berlin.
Ich kenne Leipzig kaum, aber mir wurde mal gesagt , die Stadt sei trotz allem längst nicht so schlimm wie Bremen oder andere westdeutsche Großstädte.
Keine Ahnung, ob das stimmt.

Leipzig ist besonders schlimmm in Bezug auf Linksextremisten.

Lykurg
30.06.2024, 20:30
Ja. Überall müsste man gegen die Volksfeinde kämpfen.
Man hat das Gefühl , in nrw kämpft man eher mit ihnen.

Die Deutschen können erst dann wieder zur Ruhe kommen, wenn nrw aus dem Land ausgeschlossen würde, dafür aber der wahre Osten wieder wenigstens teilweise dazu käme.

Ich kann dich beruhigen. MIT denen kämpft so gut wie kein normaler Bürger. Die volksfeindlichen Einpeitscher sind im Prinzip gar nicht so viele, aber extrem laut. Das Problem ist die Passivität der breiten Masse, die nicht sauer wird und diesem Dreckspack überall die Stirn bietet. Aus Bequemlichkeit und Feigheit

Abendländer
30.06.2024, 20:31
Du meinst wahrscheinlich "Kaliningrad" als Königsberg

Abendländer
30.06.2024, 20:34
Es wird von bestimmter Seite Werbung betrieben, sich in Sachsen oder Thüringen anzumelden, um an Wahlen teilnehmen zu können

Würfelqualle
01.07.2024, 09:37
Am Sonntag kamen dann keine 100 Demonstranten mehr zur Grugahalle in Essen. War ja auch mieses Wetter mit Regen.:D Da saßen die Abgeordneten in der Halle schön trocken.

Würfelqualle
01.07.2024, 09:39
Du meinst wahrscheinlich "Kaliningrad" als Königsberg

Wenn du den betreffenden Beitrag zitiert hättest, wären wir alle schlauer.

Bestmann
01.07.2024, 10:19
Ich bin Westdeutscher und kann dir nur sagen, dass du reine Scheiße redest. Antifabanden in Köln sind nicht "die Westdeutschen". Das Problem ist bloß, dass es Millionen im Westen noch finanziell zu gut geht. "Für Ausländer" sind hier die meisten nicht mehr, aber sie stehen noch nicht mit dem Rücken zur Wand. Zudem ist auch nicht jeder "Ossi" deutschnational. Schau dir mal die linksradikalen Zecken in Leipzig und anderenorts an. Davon gibt es dort auch jede MengeIst es nicht Erstaunlich ,wie schnell Meinungen in Persönliche Diffamierungen gewandelt werden .
Ist das noch hinnehmbar oder sollten Spaltpilze im Mülleimer enden ?
Diskussionen sind nicht zu Personalisieren das ist fast immer das Ende des Meinungsaustausch .
Gruß Bestmann .

Flüchtling
01.07.2024, 10:29
Am Sonntag kamen dann keine 100 Demonstranten mehr zur Grugahalle in Essen. War ja auch mieses Wetter mit Regen.:D [...]

Die Ent-täuschung war wohl zudem groß, dass nicht Herr Hitler persönlich :Nazi:am Pult sprach.

Grenzer
01.07.2024, 10:31
Ist es nicht Erstaunlich ,wie schnell Meinungen in Persönliche Diffamierungen gewandelt werden .
Ist das noch hinnehmbar oder sollten Spaltpilze im Mülleimer enden ?
Diskussionen sind nicht zu Personalisieren das ist fast immer das Ende des Meinungsaustausch .
Gruß Bestmann .

Leider wurde der Mülleimer abgeschafft ,- und aus nicht nachvollziehbaren Gründen
werden Hetze und Diffamierungen gefördert ,- ich sehe schwarz...

Maggie
01.07.2024, 18:35
Thema des Tages: Auch die AfD hat das Recht auf einen ungestörten Parteitag

https://www.nzz.ch/der-andere-blick/gewalttaetiger-protest-in-essen-die-afd-hat-das-recht-auf-einen-parteitag-ld.1837505

Leider gibt es solche Stellungnahmen nur im Ausland!

Ghoul-809
01.07.2024, 18:44
https://www.nzz.ch/der-andere-blick/gewalttaetiger-protest-in-essen-die-afd-hat-das-recht-auf-einen-parteitag-ld.1837505

Leider gibt es solche Stellungnahmen nur im Ausland!

Weil das Ausland nicht kapiert hat, dass Deutschland nicht wieder im Nazisumpf versinken will.

Von mir aus sollen die Schweizer diesen Part übernehmen. Deutschland hat keinen Bock mehr auf das ewige Büßerhemd!

Maggie
01.07.2024, 18:48
Weil das Ausland nicht kapiert hat, dass Deutschland nicht wieder im Nazisumpf versinken will.

Von mir aus sollen die Schweizer diesen Part übernehmen. Deutschland hat keinen Bock mehr auf das ewige Büßerhemd!

Ich weiß nicht, was du willst. Der Artikel ist doch AfD-wohlwollend.

Ghoul-809
01.07.2024, 19:01
Ich weiß nicht, was du willst. Der Artikel ist doch AfD-wohlwollend.
Bloß ist AfD pro Ruzzland, aber hasst unser heiliges Deutschland.
Lass dich nicht von diesen Blaunen Wixxern austricksen!

Dr Mittendrin
01.07.2024, 19:07

Essen ist natürlich eine rote Hochburg da sind wir mal hingefahren weil da die Gewerkschaft was organisiert hat wegen einer firmenpleite

Dr Mittendrin
01.07.2024, 19:09

Du hast ja eine gewaltige geistige Störung was denkst du was die NPD für ein Statement gegeben hat zum Ukraine Krieg.

Wenn einer deutschlandfeindlich ist dann bist du das

Ich weiß gar nicht warum ich für ein fremdes Land da Partei ergreifen soll.

goldi
02.07.2024, 06:08
https://www.youtube.com/watch?v=fOIlETPIMUA

Guido Reil (AfD): Essens Oberbürgermeister Thomas Kufen sollte sich schämen!

navy
03.07.2024, 12:42
[video=youtube;fOIlETPIMUA].................

Guido Reil (AfD): Essens Oberbürgermeister Thomas Kufen sollte sich schämen!

Was willst Du von solch einem korrupten Bürgermeistser erwarten, der die kriminellen Kartelle, selbst aufbaut. Eine eingetragene Schwuchtel ist der Kerl u.a.

......

Von 2005 bis 2010 war Kufen, berufen von Ministerpräsident Jürgen Rüttgers, Integrationsbeauftragter der Landesregierung Nordrhein-Westfalen sowie Vorsitzender des Landesbeirates für Vertriebenen-, Flüchtlings- und Spätaussiedlerfragen beim Ministerium für Generationen, Familie, Frauen und Integration

https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Kufen

Blasphemist
07.07.2024, 10:46

Woran machst du das fest, das die AfD Deutschland hasst ? Bringe mal ein paar Beispiele.

BrüggeGent
07.07.2024, 11:42

AfD und BSW kritisieren vieles in Deutschland mit einer aggressiven Rhetorik...da werden sie von den für die Zustände Verantwortlichen eben in die Radikalenecke gedrängt.
So geht Politik überall auf der Welt.

konrad
10.07.2024, 12:50

Es brauchte kein Geld dafür, die AfD als das zu outen, was sie ist.
Es reicht aus, über entsprechende Urteile Kenntnis zu haben:

https://www.hessenschau.de/politik/demonstranten-duerfen-afd-politiker-bjoern-hoecke-als-nazi-bezeichnen-v1,ermittlungen-hoecke-ist-ein-nazi-eingesellt-100.html

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bjoern-hoecke-darf-als-faschist-bezeichnet-werden-gerichtsurteil-zu-eisenach-a-1289131.html

Ruprecht
10.07.2024, 13:23

https://www.hessenschau.de/politik/demonstranten-duerfen-afd-politiker-bjoern-hoecke-als-nazi-bezeichnen-v1,ermittlungen-hoecke-ist-ein-nazi-eingesellt-100.html

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bjoern-hoecke-darf-als-faschist-bezeichnet-werden-gerichtsurteil-zu-eisenach-a-1289131.html
Ach Gottchen, Urteile der Systemjustiz, dahinter kannst du getrost einen Haken machen.
Als Anarcho bist du ganz schön begeistert von der Rechtsprechung der Regierungsrichter.:haha:

konrad
10.07.2024, 13:26
Immer dran denken: Kein Sex mit Nazis!!!

https://images.bild.de/667fd1715a0c0b0d466e61c1/4dc56d48bfa821c7dc4512c6ca8592d1,ab64a739?w=992

In diesem Zusammenhang empfehle ich folgendes T-Shirt:

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/135151/20240710132303-Unbenannt.JPG

Diese Anregung ist eine absolut legale, friedliche und nachhaltige Lösung aller Probleme mit den Nazis.
Ich empfehle sie dringend!

Ach Gottchen, Urteile der Systemjustiz, dahinter kannst du getrost einen Haken machen.
Als Anarcho bist du ganz schön begeistert von der Rechtsprechung der Regierungsrichter.https://politikforen-hpf.net/images/smilies/hahaha.gif

Ich bin von allem begeistert, was den politischen Kampf gegen den Rechtsradikalismus unterstützt.
Dafür würde ich auch punktuell und zeitlich begrenzt ein Bündnis mit Satan eingehen.
Hauptsache es ist erfolgreich.
Als Anarchist muss ich nämlich nicht politisch korrekt sein und kann machen was ich will und was ich für mich für richtig halte. Geil, oder?!

In Essen waren 80.000 Menschen gegen die AfD-Nazis auf der Straße.
Dahinter stand ein sehr breit gefächertes Bündnis.
Kannst Dich ja selber über die Einzelheiten informieren, ich bin schließlich nicht Dein Aufklärer.

Auf dem riesigen "Markt der Möglichkeiten" am Anschluß an diese 80.000der-Demo waren sie am Samstag alle mit einen Infostand vertreten. Spätestens dort hättest Du mich an meinem Stand treffen können. Aber Ihr habt Euch ja hinter 6 Wasserwerfern versteckt und seid nicht aus dem Loch gekommen.

Blasphemist
10.07.2024, 13:51

Diese Anregung ist eine absolut legale, friedliche und nachhaltige Lösung aller Probleme mit den Nazis.

Nur das solche Gestalten wie du mit " Nazis " prinzipiell alle heterosexuellen Deutschen meinen.
Es gehört nicht viel dazu, um zu erkennen, das ihr linken Anarchos voll beim Völkermordprogramm der Elite gegen die
weißen Europäer mitmacht und das als Systemlinge aktiv unterstützt.
Weil ihr wie besessen daran glaubt, das alle Europäer angeblich von einer untilgbaren Schuld befallen sind.

konrad
10.07.2024, 14:25
Nur das solche Gestalten wie du mit " Nazis " prinzipiell alle heterosexuellen Deutschen meinen.

Wovon redest Du eigentlich?
Hast Du Leseprobleme, was das T-Shirt betrifft?
Wo steht da etwas von "heterosexuellen Deutschen"?
Deine Interpretation ist einfach nur peinlich und lächerlich!

Es gehört nicht viel dazu, um zu erkennen, das ihr linken Anarchos voll beim Völkermordprogramm der Elite gegen die weißen Europäer mitmacht und das als Systemlinge aktiv unterstützt.
Weil ihr wie besessen daran glaubt, das alle Europäer angeblich von einer untilgbaren Schuld befallen sind.

Was für eine "Elite"?
Was für ein "Völkermord gegen weiße Europäer"?

Hast Du jetzt einfach nur mal tief in die Wunderkiste der Verschwörungsmärchenerzähler gegriffen?

Auf solch einen Unsinn antworte ich generell nicht, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Und von wegen "alle Europäer". Das hat nie jemand behauptet und das entspringt Deiner Phantasie.

Fakt ist: den Holocaust habe deutsche Nazis zu verantworten, welche in dem Zeitraum 33 - 45 aktiv waren.
Die sind schuldig geworden.
Alle nachfolgenden Generationen in Deutschland haben daran logischerweise keine Schuld. Wohl aber sollten sie der Antifa dabei mithelfen dafür zu sorgen, dass solch ein Verbrecher-Gesindel nie wieder an die Macht kommt.

Wohlgemerkt: sollten! Müssen muss keiner!

pixelschubser
10.07.2024, 16:20

Komisch nur, dass diese Nazis eher was zum Ficken finden und auch noch Kinder in die Welt setzen, während ihr linken Spinner euch fürs Klima sterilisieren lasst.

Würfelqualle
10.07.2024, 16:48
Komisch nur, dass diese Nazis eher was zum Ficken finden und auch noch Kinder in die Welt setzen, während ihr linken Spinner euch fürs Klima sterilisieren lasst.

Bis auf Ausnahmen kannste die linksradikalen Weibchen eh vergessen. Gehirngewaschen sind sie ja alle. Aber bei vielen kommt noch eine ausgeprägte Fettleibigkeit und Hässlichkeit dazu. Bilder dazu gibt's ja zu Hauf.

pixelschubser
10.07.2024, 17:06
Bis auf Ausnahmen kannste die linksradikalen Weibchen eh vergessen. Gehirngewaschen sind sie ja alle. Aber bei vielen kommt noch eine ausgeprägte Fettleibigkeit und Hässlichkeit dazu. Bilder dazu gibt's ja zu Hauf.

Mir ist noch nie ne linke Braut untergekommen. Nicht mal zu Zonenzeiten.

Nee, stimmt nicht ganz. Ich hatte mal nen ONS mit ner Agitatorin während der Lehre.

Ich war jung und wollte ficken. ;-)

Minimalphilosoph
10.07.2024, 17:17

Ich bin von allem begeistert, was den politischen Kampf gegen den Rechtsradikalismus unterstützt.
Dafür würde ich auch punktuell und zeitlich begrenzt ein Bündnis mit Satan eingehen.
Als Anarchist muss ich nämlich nicht politisch korrekt sein und kann machen was ich will und was ich für mich für richtig halte. Geil, oder?!

Kannst Dich ja selber über die Einzelheiten informieren, ich bin schließlich nicht Dein Aufklärer.

Auf dem riesigen "Markt der Möglichkeiten" am Anschluß an diese 80.000der-Demo waren sie am Samstag alle mit einen Infostand vertreten. Spätestens dort hättest Du mich an meinem Stand treffen können. Aber Ihr habt Euch ja hinter 6 Wasserwerfern versteckt und seid nicht aus dem Loch gekommen.

"Gib Nazis nichts zu ficken"- Shirts tragen tatsächlich nur hässliche Weiber. Ich vermute die Strategie, riemigen Kanaken zu suggerieren, dass sie wenigstens von ihnen gefickt werden wollen, ist die Botschaft. Diese Weiber würde ja nicht einmal ein vernünftiger Linker ficken wollen. Auf wen das nicht passt, und der trotzdem ein solches Shirt trägt, ist trotzdem immer ein hässliches Wesen. Genetisch benachteiligt, emotional und sexuell verwirrt. Meist gehen die auch auf Regenbogendemos.

Apropos verstecken. Kürzlich gab es irgendwo ein paar kleine Attacken in eine linke Demo. Habt ihr wieder riesig aufgeblasen, eure verbeulten Fressen. Sogar zu zweit sind die Nazis auf einen von euch los. Das war wirklich unfair.

Du vermummte Drecksau.

konfutse
10.07.2024, 18:57

Urteile der Gesinnungsjustiz sind wertlos. Aber das muss ich dir nicht erklären.

konfutse
10.07.2024, 18:59
...
Da steht was von Nationalsozialisten, nur sind die tot oder kaum für Sex in der Lage. Na gut, dein Hirn ist ziemlich klein um das zu wissen.

Würfelqualle
10.07.2024, 19:04
Teilzitat konrad

Zusammengekarrt aus der ganzen BRD und an den 80.000 zweifle ich auch. Am zweiten Parteitag der AfD regnete es und es kamen knapp 100 Demoteilnehmer.

:haha:

Rolf1973
10.07.2024, 19:07

Ich habe auf Demos schon viele linke "Damen" gesehen, die nicht mit
Nazis ficken würden. Und weißte was? Die ungefickten Nazis danken
euch! Geruch und/oder Optik dieser Mädels machen Sex auch mit
blauer Pille absolut unmöglich!

navy
10.07.2024, 19:09
Teilzitat konrad

Zusammengekarrt aus der ganzen BRD. Am zweiten Parteitag der AfD regnete es und es kamen knapp 100 Demoteilnehmer.

Alles gekaufte, korrupte Nonsens Vereine, die man finanziert.

80.000 sind aber wenig, wenn man bedenkt das 12.000 Vereine, Institutionen schon der Bund finanziert und dann kommen Tausende von Vereinen dazu der Kommunen.
Dann Tausende von Beiräten, der Rundfunk Anstalten und Medien Vereine. Jeder Dumm erhält dort Posten

MABF
10.07.2024, 19:10
Urteile der Gesinnungsjustiz sind wertlos. Aber das muss ich dir nicht erklären.
Man beachte die "Belege" (nicht etwa Beweise, wie es für ein Urteil zwingend erforderlich ist!):

Belege für Höckes faschistische Agenda
Die Antragsteller hatten bei Gericht zahlreiche Zitatstellen aus einem Höcke-Buch sowie Presseberichte über den AfD-Politiker vorgelegt. Die Materialsammlung bestätige die faschistische Agenda Höckes und könne als gerichtsbekannt vorausgesetzt werden. Darin finden sich Sätze vom "bevorstehenden Volkstod durch den Bevölkerungsaustausch" oder die "erinnerungspolitische Wende um 180 Grad". Bezogen auf den Hitler-Faschismus (https://www.spiegel.de/thema/faschismus/) geht es um die "katastrophale Niederlage von 1945".

Kikumon
10.07.2024, 19:10
Teilzitat konrad

Zusammengekarrt aus der ganzen BRD und an den 80.000 zweifle ich auch. Am zweiten Parteitag der AfD regnete es und es kamen knapp 100 Demoteilnehmer.

80.000 Demo-Teilnehmer bezweifle ich aber auch.

konrad
10.07.2024, 19:16
Teilzitat

Zusammengekarrt aus der ganzen BRD. Am zweiten Parteitag der AfD regnete es und es kamen knapp 100 Demoteilnehmer.

80.000 Demo-Teilnehmer bezweifle ich aber auch.

Das waren keine Demo-Teilnehmer, sondern Beobachter.
Es gab am Sonntag keine Demo Du Witzbold.
Du solltest Dich besser über Deine politischen Gegner informieren, wenn Du Dich nicht lächerlich machen willst.

Am Freitag und am Samstag fanden angemeldete Aktivitäten statt.

Am Sonntag war nichts geplant und nicht angemeldet !!!
Am Sonntag standen die Abbau-Arbeiten des Camps im absoluten Vordergrund.

Die Zahl 80.000 kannst Du gerne bezweifeln, natürlich auch die Korrektheit der Frankreich-Wahl.
Die Wahrheit tut Dir weh, ich kann Dich verstehen - Du tust mir leid.

Würfelqualle
10.07.2024, 19:24
Teilzitat

Du solltest Dich besser über Deine politischen Gegner informieren, wenn Du Dich nicht lächerlich machen willst.

Am Freitag und am Samstag fanden angemeldete Aktivitäten statt.

Am Sonntag war nichts geplant und nicht angemeldet !!!
Am Sonntag standen die Abbau-Arbeiten des Camps im absoluten Vordergrund.

Die Zahl 80.000 kannst Du gerne bezweifeln, natürlich auch die Korrektheit der Frankreich-Wahl.
Die Wahrheit tut Dir weh, ich kann Dich verstehen - Du tust mir leid.

Am Sonntag war der reguläre 2. Parteitag der AfD und es kamen nur 100 Teilnehmer.

Du die Frankreichwahl ist mir sowas von egal. Diesem vernegerten und Nafri verseuchten Land kann man nicht mehr helfen.

konfutse
10.07.2024, 19:34
...
...
Keine Demo am Sonntag? Da war die Luft raus aus dem lächerlichen Haufen.

Würfelqualle
10.07.2024, 19:39
Keine Demo am Sonntag? Da war die Luft raus aus dem lächerlichen Haufen.

Wahrscheinlich gabs Sonntag keine 10 € mehr und die Bockwurst gab es auch nur Samstag.

konrad
10.07.2024, 20:01
Teilzitat

Am Sonntag war der reguläre 2. Parteitag der AfD und es kamen nur 100 Teilnehmer.

Nochmals für Legasteniker: das waren am Sonntag keine "Teilnehmer" von irgend etwas, sondern BEOBACHTER !

Die Inhalte der beiden Parteitage der Neonazis waren bei der Antifa nicht von Interesse.

Von Interesse war ausschließlich die Blockade alle Zugänge/Zufahrten zur Grugahalle am Samstag ab 6:00 Uhr morgens und die danach folgende Durchführung der Massen-Demo.

Am Sonntag waren keine Blockaden der abreisenden Neonazis geplant. Wozu auch? Ganz Essen war froh, dass dieses Pack endlich wieder abreiste.

An diesen Fakten ändern auch Deine pubertären Lach-Smilies nichts.

Mäcki
10.07.2024, 20:18
Teilzitat

Nochmals für Legasteniker: das waren am Sonntag keine "Teilnehmer" von irgend etwas, sondern BEOBACHTER !

Die Inhalte der beiden Parteitage der Neonazis waren bei der Antifa nicht von Interesse.

Von Interesse war ausschließlich die Blockade alle Zugänge/Zufahrten zur Grugahalle am Samstag ab 6:00 Uhr morgens und die danach folgende Durchführung der Massen-Demo.

Am Sonntag waren keine Blockaden der abreisenden Neonazis geplant. Wozu auch? Ganz Essen war froh, dass dieses Pack endlich wieder abreiste.

.
Was für Pack? Das schlimmste Pack ist doch diese Ampelregierung, du merkst es wohl auch noch nicht was dieser Ampelverein aus Deutschland gemacht hat und sollten sie noch lange an der Macht sein, wird dieses Land voll an die Wand gefahren.
Aber da es solche Leute wie dich gibt die so ein Volk noch wählen würde, ist alles klar. Auch du wirst es mal begreifen müssen was diese Ampel aus Deutschland gemacht hat....:hd:

konfutse
10.07.2024, 20:25
Die sogenannte Antifa ist ein putziger Haufen. Einserseits bekämpfen sie den Staat der sie am Kacken erhält und andererseits demonstrieren sie mit den Parteien die sie bekämpfen gegen deren politischen Gegner. Konsistent ist da nur deren Einfalt.

Deutschmann
10.07.2024, 20:54
Teilzitat

An diesen Fakten ändern auch Deine pubertären Lach-Smilies nichts.

Die waren nicht sonderlich erfolgreich. Die anderen haben ihren Parteitag wie geplant abgehalten.

konrad
11.07.2024, 12:44
Was für Pack? Das schlimmste Pack ist doch diese Ampelregierung, du merkst es wohl auch noch nicht was dieser Ampelverein aus Deutschland gemacht hat und sollten sie noch lange an der Macht sein, wird dieses Land voll an die Wand gefahren.
Aber da es solche Leute wie dich gibt die so ein Volk noch wählen würde, ist alles klar. Auch du wirst es mal begreifen müssen was diese Ampel aus Deutschland gemacht hat....:hd:

Ich habe weder die Neonazi-AfD noch das Ampelpack gewählt.
Ich wähle grundsätzlich "Die Linke" und sonst gar nichts - egal welche Erfolgsaussichten sie haben. Es ist nun einmal die einzige linke Partei. Alles andere kann sich nicht ernsthaft als links bezeichnen.

Was die Ampel aus der BRD gemacht ist mir durchaus klar.

Dennoch kann man doch nicht ersthaft diese Pest mit Cholera austauschen wollen und Neonazis an die Macht wählen. Wie irre ist das denn!

Klopperhorst
11.07.2024, 12:50
Ich wähle grundsätzlich "Die Linke" und sonst gar nichts - egal welche Erfolgsaussichten sie haben. Es ist nun einmal die einzige linke Partei. Alles andere kann sich nicht ernsthaft als links bezeichnen.

Dennoch kann man doch nicht ersthaft diese Pest mit Cholera austauschen wollen und Neonazis an die Macht wählen. Wie irre ist das denn!

Die BRD-Linke ist globalistisch orientiert und macht Politik gegen Arbeiter, indem sie z.B. Massenzuwanderung von Billiglöhnern forciert.
Absolut unwählbar für einen echten Linken.

---

konrad
11.07.2024, 13:13
Die BRD-Linke ist globalistisch orientiert und macht Politik gegen Arbeiter, indem sie z.B. Massenzuwanderung von Billiglöhnern forciert.
Absolut unwählbar für einen echten Linken.

---

Ich meine, dass Flüchtlingshilfe und Willkommenskultur ihren Ursprung im typisch linken Humanismus haben und in keinem Zusammenhang mit Billig-Lohn-Forcierung stehen.

Im übrigen ist es erschreckend, wie viele Deutsche keinen Schulabschluss haben. Daran ist die "Massenzuwanderung" sicherlich nicht schuld.

https://deutsches-schulportal.de/bildungswesen/die-zahl-der-jugendlichen-ohne-schulabschluss-stagniert-seit-jahren/

Auch ist es bekannt, dass die jungen deutschen Generation immer weniger Lust zum Arbeiten haben. In der Folge suchen immer mehr Firmen händeringend Personal und Azubis. Insbesondere das Handwerk und die Gastronomie.

Zusammenfassend und auch in diesem Zusammenhang zitiere ich mal ein Demo-Plakat auf der legendären Anti-AfD-Demo kürzlich in Essen:

"Liebe Ausländer, lasst uns mit den Deutschen nicht alleine!"

Querfront
11.07.2024, 13:27
Ich meine, dass Flüchtlingshilfe und Willkommenskultur ihren Ursprung im typisch linken Humanismus haben und in keinem Zusammenhang mit Billig-Lohn-Forcierung stehen.

Im übrigen ist es erschreckend, wie viele Deutsche keinen Schulabschluss haben. Daran ist die "Massenzuwanderung" sicherlich nicht schuld.

https://deutsches-schulportal.de/bildungswesen/die-zahl-der-jugendlichen-ohne-schulabschluss-stagniert-seit-jahren/

Auch ist es bekannt, dass die jungen deutschen Generation immer weniger Lust zum Arbeiten haben. In der Folge suchen immer mehr Firmen händeringend Personal und Azubis. Insbesondere das Handwerk und die Gastronomie.

Zusammenfassend und auch in diesem Zusammenhang zitiere ich mal ein Demo-Plakat auf der legendären Anti-AfD-Demo kürzlich in Essen:

Den größten Anteil unter den Bürgergeldempfängern machen nachweislich Migranten aus. Gleiches gilt für Analphabeten, Schulabbrecher, und Menschen ohne Berufsausbildung. Und du verbreitest, wie die neoliberalen Kapitalistenschweine die Lüge, dass nur die Deutschen ungebildet und zu faul zum arbeiten wären.

Peter Lustig
11.07.2024, 13:51

wenn in einer Klasse überwiegend die Kinder von Ziegenhirten sind , da kann auch kein Deutsches Kind was lernen , weil das Niveau der ganzen Klasse nach unten geht .
wirst du aber nicht verstehen wollen

Mäcki
11.07.2024, 16:46

Dann wähle doch weiter die Pest und ob die AfD die Cholera ist, das wird sich zeigen!! Aber Gut, ich habe die sogenannten Linken erlebt, noch einmal auf keinen Fall. Siehe Frankreich, die werden ihr blaues Wunder erleben mit dieser
linken Partei, dagegen wären die andere Partei noch harmlos. Aber Hauptsache die sogenannte rechte Partei nicht an die Macht lassen. Die Quittung bekommen sie in nächster Zeit, auch die Deutschen, den so ein Deutschlandhasser
der Linken, das geht überhaupt nicht....

konrad
11.07.2024, 18:28
Den größten Anteil unter den Bürgergeldempfängern machen nachweislich Migranten aus. Gleiches gilt für Analphabeten, Schulabbrecher, und Menschen ohne Berufsausbildung. Und du verbreitest, wie die neoliberalen Kapitalistenschweine die Lüge, dass nur die Deutschen ungebildet und zu faul zum arbeiten wären.

Letzteres ist keine Lüge sondern Fakt.

Geh mal vom PC weg und vor Deine Tür.

Und dann unterhalte Dich mal z.B. mit den Chef's von Handwerksbetrieben oder mit Gastronomen.
Die haben ein realistisches Bild von "Deinen" tollen deutschen Jugendlichen.

Die Mittelständler sind ganz sicher keine neoliberalen Kapitalistenschweine.
Und sie berichten mir u.a. dass, wenn sich überhaupt jemand um einen Ausbildungsplatz bewirbt, dann hat er keinen Schulabschluss vorzuweisen und kann deshalb gar nicht eingestellt werden. Weil dumm und ungebildet fehlen dort alle Mindestvoraussetzungen.

Auch empfehle ich Dir, mal in der Mittagszeit mit einem Schülerbus mit zu fahren. Lauter fanatisch in Bildschirme starrende stumpfe und verblödete Gesichter.
Bei den ausländischen Kindern/Jugendlichen ist das keineswegs so krass.

Mäcki
11.07.2024, 18:49
Auch empfehle ich Dir, mal in der Mittagszeit mit einem Schülerbus mit zu fahren. Lauter fanatisch in Bildschirme starrende stumpfe und verblödete Gesichter.
Bist du Schulbusfahrer oder woher willst du das wissen?? Also du scheinst in einer anderen Welt zu leben! Das mit dem Bildschirm( Handy) starren, da gebe ich dir recht. Aber dafür wissen die ausländischen Kinder nicht, das
man auf einer Treppe rechts geht, Leute grüßt und nicht wie verblödet in den Verkehrsmittel( in ihrer Sprache) rumschreit. Merke schon, bist ein Freund der zugewanderten Messerfachkräfte. Aber das wird dir auch bald vergehen und
die Realität holt auch dich links Wähler ein....:schreck:

Minimalphilosoph
11.07.2024, 21:20

Ein paar wirklich linke Werte kannst du doch gar nicht benennen oder definieren. "Liebe Ausländer", "Kein Sex mit Nazis", "Bomberharris..." usw. usf. Das sind doch alles keine politisch linken Ideen?
Oder bist du bekloppt? :D
Du, ja du, bist ein kleiner Terrorist.

Minimalphilosoph
11.07.2024, 21:23
Letzteres ist keine Lüge sondern Fakt.

Geh mal vom PC weg und vor Deine Tür.

Und dann unterhalte Dich mal z.B. mit den Chef's von Handwerksbetrieben oder mit Gastronomen.
Die haben ein realistisches Bild von "Deinen" tollen deutschen Jugendlichen.

Die Mittelständler sind ganz sicher keine neoliberalen Kapitalistenschweine.
Und sie berichten mir u.a. dass, wenn sich überhaupt jemand um einen Ausbildungsplatz bewirbt, dann hat er keinen Schulabschluss vorzuweisen und kann deshalb gar nicht eingestellt werden. Weil dumm und ungebildet fehlen dort alle Mindestvoraussetzungen.

Wenn du um die mittagszeit in einem Schulbus mitfährst, dann entweder als pädophiler Erzieher oder als arbeitsloser Sozialarbeiter.

In beiden Fällen wünsche ich dir ne Glatze als Fahrkartenkontrolleur.

Klopperhorst
12.07.2024, 09:11

...

Daß die überwiegend keine Flüchtlinge sind, sondern Glücksritter, die u.a. auch für Niedriglohn-Jobs eingesetzt werden, also zu einer Konkurrenzsituation
in den unteren Sektoren führen, somit erst mal mit den nicht-vermögenden und weniger gut gestellten Deutschen und anderen Ausländern konkurrieren, solltest du schon zur Kenntnis nehmen.

Du solltest dir die Realität nicht verklären, sondern die negativen Folgen dieser Massenzuwanderung ins Auge fassen.

Dann würdest du diese LINKE, die darauf überhaupt keine Antwort hat, außer noch mehr Armutsmigranten, auch nicht mehr wählen!

Wenn nicht mal für die eigene Bevölkerung genügend Lehrer da sind, holt man sich nicht noch mehr Analphabeten rein, sondern bildet erst mal seine eigene Bevölkerung aus.
Deutschland zuerst! Aber das ist Euch Linken ja ein Dorn im Auge.

Ihr wollt die Massenverelendung, damit ihr darauf eure kommunistischen Experimente starten könnt.

---

Kreuzbube
12.07.2024, 09:23
Wenn du um die mittagszeit in einem Schulbus mitfährst, dann entweder als pädophiler Erzieher oder als arbeitsloser Sozialarbeiter.

In beiden Fällen wünsche ich dir ne Glatze als Fahrkartenkontrolleur.

Da tun sich Abgründe auf. Was hat der alte Sack im Schülerbus zu suchen?!:)

Blasphemist
12.07.2024, 19:41

Was für eine "Elite"?
Was für ein "Völkermord gegen weiße Europäer"?

Hast Du jetzt einfach nur mal tief in die Wunderkiste der Verschwörungsmärchenerzähler gegriffen?

Auf solch einen Unsinn antworte ich generell nicht, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Und von wegen "alle Europäer". Das hat nie jemand behauptet und das entspringt Deiner Phantasie.

Fakt ist: den Holocaust habe deutsche Nazis zu verantworten, welche in dem Zeitraum 33 - 45 aktiv waren.
Die sind schuldig geworden.
Alle nachfolgenden Generationen in Deutschland haben daran logischerweise keine Schuld. Wohl aber sollten sie der Antifa dabei mithelfen dafür zu sorgen, dass solch ein Verbrecher-Gesindel nie wieder an die Macht kommt.

Wohlgemerkt: sollten! Müssen muss keiner!

Ja, spiel ruhig den Ahnungslosen. Linke und Anarchisten sind Marionetten der Hochfinanz und folgen
dem Hooton-Plan, Kalergi-Plan, Nizer-Plan und Morgenthau-Plan. Man muss nur deren Inhalte mit
der Politik des linken Lagers und der BRD-Regierung vergleichen und findet sehr schnell
gravierende Übereinstimmungen bei beiden.

BrüggeGent
12.07.2024, 19:47

DIE LINKE..."die einzige linke Partei"!?
Wo ordnest Du das BSW ein...!?
Und die DKP und MLPD !?...sind das noch Parteien oder eher Sekten !?

melamarcia75
13.07.2024, 01:32

Ich würde die frankreich-wahl nicht mal erwähnen, da selbst Marine Le Pen nichts mehr mit der AFD zu tun haben will.
Und irgendwie muss sie noch für das Erbe ihres ekelerregenden Vaters aufkommen.

konrad
14.07.2024, 00:30
DIE LINKE..."die einzige linke Partei"!?
Wo ordnest Du das BSW ein...!?
Und die DKP und MLPD !?...sind das noch Parteien oder eher Sekten !?

Das BSW ist ein politischer Gemischtwarenladen mit einer machtgeilen in sich selbst verliebten Politikerin.

Um an die Macht zu kommen wanzt sie sogar in Sachen Zuwanderungspolitik bei der Neonazi-AfD an.

Als Parteinamen den eigenen vollständigen Namen zu verwenden hat bisher noch niemand fertig gebracht - noch nicht einmal Hitler und sein irrer machtgeiler Führer-Kult.

Mit Kommunisten (DKP) oder geistesgestörten Sektierern (MLPD) habe ich nichts am Hut.

Hier kann ja jeder Irre unter Einhaltung der Gesetze eine Partei gründen und sich um die Zulassung zur Wahl bemühen.

konrad
14.07.2024, 01:03
Daß die überwiegend keine Flüchtlinge sind, sondern Glücksritter, die u.a. auch für Niedriglohn-Jobs eingesetzt werden, also zu einer Konkurrenzsituation
in den unteren Sektoren führen, somit erst mal mit den nicht-vermögenden und weniger gut gestellten Deutschen und anderen Ausländern konkurrieren, solltest du schon zur Kenntnis nehmen.

Du solltest dir die Realität nicht verklären, sondern die negativen Folgen dieser Massenzuwanderung ins Auge fassen.

Dann würdest du diese LINKE, die darauf überhaupt keine Antwort hat, außer noch mehr Armutsmigranten, auch nicht mehr wählen!

Wenn nicht mal für die eigene Bevölkerung genügend Lehrer da sind, holt man sich nicht noch mehr Analphabeten rein, sondern bildet erst mal seine eigene Bevölkerung aus.
Deutschland zuerst! Aber das ist Euch Linken ja ein Dorn im Auge.

Ihr wollt die Massenverelendung, damit ihr darauf eure kommunistischen Experimente starten könnt.

---

Da ich in der Flüchtlingshilfe ehrenamtlich tätig bin (u.a. Deutschunterricht und juristische Beratung), im engem Kontakt mit vielen Flüchtlingen stehe und ihr Vita einschließlich Schusswunden kenne kann ich sagen, dass es sich um Kriegsflüchtlinge handelt und nicht um Glücksritter.

Der schlimme Lehrermangel ist in der Tat ein heftiges Problem.
Allerdings ist dafür allein der Staat verantwortlich.
Er steckt 100 Milliarden in die Drecks-Bundeswehr, anstatt selbige abzuschaffen und aus der Nato zu gehen. Das würde ja seinen Vorbereitungen zum 3. Weltkrieg entgegen stehen.

Der Lehrermangel darf also nicht dafür herhalten, humanistische Ideale und Verpflichtungen (gerade auch als Christen bzw. christliche Partei) über Bord zu werfen und Europa per frontex push-back-Politik zur abgeschotteten Festung zu machen - unter dem nationalistisch-egozentrischen asozialen inhumanen Leitmotiv "Deutschland zuerst".

Flaschengeist
14.07.2024, 01:06
Da ich in der Flüchtlingshilfe ehrenamtlich tätig bin (u.a. Deutschunterricht und juristische Beratung), im engem Kontakt mit vielen Flüchtlingen stehe und ihr Vita einschließlich Schusswunden kenne kann ich sagen, dass es sich um Kriegsflüchtlinge handelt und nicht um Glücksritter....

Die Schusswunden deuten auf islamistische Kämpfer oder Drogendealer hin. Da weißte Bescheid!