Vollständige Version anzeigen : Was wenn der Partner für Soros, Schwab und Co arbeitet
Differentialgeometer
26.06.2024, 21:23
Shalömchen, eine Frage rein philosophischer Nuancierung: wir regen uns hier im HPF ja gerne über die WHOs, die Black Rocks und WEFs dieser Welt auf. Wie würdet ihr reagieren, wenn der Partner/die Partnerin bei diesen Stellen anheuert oder mit ihnen kollaboriert?
Verlassen, Roundhouse Kick in die Fress‘ (das ist mein Plan B für so ziemlich alles! ) oder mal gucken, was da so gewurschtelt wird?
MANFREDM
27.06.2024, 07:23
Shalömchen, eine Frage rein philosophischer Nuancierung: wir regen uns hier im HPF ja gerne über die WHOs, die Black Rocks und WEFs dieser Welt auf. Wie würdet ihr reagieren, wenn der Partner/die Partnerin bei diesen Stellen anheuert oder mit ihnen kollaboriert?
Verlassen, Roundhouse Kick in die Fress‘ (das ist mein Plan B für so ziemlich alles! ) oder mal gucken, was da so gewurschtelt wird?
Du wirst nie einen derartig intelligenten Partner finden. :fizeig: :haha: :kug: :lach: :rofl:
Ghoul-809
27.06.2024, 07:43
Du wirst nie einen derartig intelligenten Partner finden. :fizeig: :haha: :kug: :lach: :rofl:
Er ist immerhin advanced Formel-Jongleur in Bezug auf Differentialgleichungen. Damit simuliert er Intelligenz und die Dummen kaufen ihm das ab.
Thema: sich in psychiatrische Behandlung begeben.
NWO-Gläubigkeit ist eine böse Krankheit.
:(
Differentialgeometer
27.06.2024, 07:53
Wenn Du Dich da mal nicht irrstx, Du Formel1 Läufer :fizeig:
Differentialgeometer
27.06.2024, 07:54
Er ist immerhin advanced Formel-Jongleur in Bezug auf Differentialgleichungen. Damit simuliert er Intelligenz und die Dummen kaufen ihm das ab.
Psychisch krank ist es, in einem „rechten“ Forum den Quotenmusel zu geben und das so schlecht, dass es keiner abkauft. :rofl:
MANFREDM
27.06.2024, 07:56
Psychisch krank ist es, in einem „rechten“ Forum den Quotenmusel zu geben und das so schlecht, dass es keiner abkauft. :rofl:
Nö, der macht im Prinzip das gleiche wie User Differentialgeometer. :fizeig: :haha: :kug: :lach: :rofl:
Differentialgeometer
27.06.2024, 08:00
Nö, der macht im Prinzip das gleiche wie User Differentialgeometer. :fizeig: :haha: :kug: :lach: :rofl:
Aber in schlecht. :ätsch: Was aber immer noch besser ist als einen Systemmongo zu spielen, der von den Systemschlägen in die Fresse gar nicht genug bekommen kann…. :D UND: Du hast bereits von mir Twxte geklaut - von Dir noch niemand, Mongo :fizeig:
MANFREDM
27.06.2024, 08:06
Aber in schlecht. :ätsch: Was aber immer noch besser ist als einen Systemmongo zu spielen, der von den Systemschlägen in die Fresse gar nicht genug bekommen kann…. :D UND: Du hast bereits von mir Twxte geklaut - von Dir noch niemand, Mongo :fizeig:
Was schlecht ist, entscheidest nicht du. Dein Thread hier ist an Dummheit nicht zu unterbieten. Wenn du wirklich intelligent wärest, würdest du in der Zeit arbeiten. :fizeig: :haha: :kug: :lach: :rofl:
Bewusst gewählte politische Einstellung bzw. die aus opportunistischen Gründen zugelassene Vereinnahmung durch jeweilige politische Strömungen kann doch gar nicht unabhängig vom Charakter sein.
Nur kernverwestlichte Turboliberale und Romantiker ("Jeder wie er mag", "Wahre Liebe muss das aushalten", usw..) sehen darüber in all ihrer unaufgeregten Souveränität zunächst mal hinweg.
Die wundern sich dann eben NACH der Beziehung, warum sie es nicht haben kommen sehen... :D
Ich persönlich würde es schon suspekt finden, wenn sie nicht kokett genug ist, um - wenn sie denn schon unbedingt politisch sein möchte - meine politischen Ansichten, zumindest grundsätzlich, zu übernehmen.
Eine Frau, die ihre politischen Ansichten nicht für ihren Mann verrät (und zwar aus purer politischer Überzeugung, nicht aus neckischem "Ich bin dagegen!"), wäre mir in mentaler Hinsicht eh zu maskulin.
Wirklich politische Frauen sind ja eh in den wirklich allerallerwenigsten Fällen erotisch oder sonstwie sexuell anziehend.
Ghoul-809
27.06.2024, 08:24
Muss ja keiner abkaufen.
Dass es die rechten Pisser stört, ist viel wichtiger.
Bin wohl der einzige User hier dem der Rausschmiss versprochen ist. :)
Wer schafft das noch?
Immerhin eilt mir der Ruf voraus, dass ich hier nur Da'wa mache. :D
Ghoul-809
27.06.2024, 08:34
Wirklich politische Frauen sind ja eh in den wirklich allerallerwenigsten Fällen erotisch oder sonstwie sexuell anziehend.
Ich finde Annalena sehr anziehend. Meine ex-Freundin war ihr sehr ähnlich. :)
Kreaturen wie Weidel und von Strolch stoßen mich aber total ab. Ihr Look und ihre Dummheit sind eine üble Kombination.
Kreaturen wie Weidel und von Strolch stoßen mich aber total ab. Ihr Look und ihre Dummheit sind eine üble Kombination.
Annalena ist genauso politisch wie sie in an einer Londoner Elite-Uni studiert haben will...
Die ist nur ne eingesetzte, dienstleistende Puppe mit der Hand eines alten weißen politischen Mannes in ihrem Rücken (fast hätte ich was anderes als Rücken geschrieben)... die würde auch morgen wieder was ganz anderes sagen, wenn sie einen findet, hinter dessen breiten Schultern sie sich verstecken kann.
Dr Mittendrin
27.06.2024, 08:43
Ich sage es dir tausendmal du hast sowieso einen Dachschaden.
Weil ist sehr intelligent sie hatte und hat auch einen sehr guten Job den sehe ich in der privatwirtschaft nicht bei anderen Politikern.
Und eine Frau die nur gackern kann statt reden die gehört nicht ins außenministerium.
Man könnte sie zu ausländischen nutten dazu stellen da kann sie dann Radebrecht auslassen
Dr Mittendrin
27.06.2024, 08:48
Geld kann einem schon korrumpieren aber ich weiß nicht wie weit ich da ginge.
Das schlimme ist ja dass viele Menschen diese Schattenmacht nicht durchschauen und wenn sie es merken ist es zu spät.
Heute schon müssten über 60% diese Schatten macht vehement und energisch ablehnen später dann wenn möglich über 90%.
Es nützt nichts wenn da 10% diese Schattenmacht durchschauen was die böses ist im Schilde führen.
Goulasch peilt da eh nichts der kann noch 50 Jahre leben dann peilt der das nicht.
Dr Mittendrin
27.06.2024, 08:51
Haha NWO Gläubigkeit ja ganz klar bei dir gibt es auch das Böse Corona und du Depp bist geimpft.
Ich bin nicht geimpft weil ich mich schlau gemacht habe aber da bist du zu dumm dazu.
Dr Mittendrin
27.06.2024, 08:52
Bei ihm passt ja hinten und vorne nichts zusammen.
Der schüttet eine Schale voll Cornflakes auf den Tisch und fängt mit dem Puzzle an.
Differentialgeometer
27.06.2024, 08:54
Was schlecht ist, entscheidest nicht du. Dein Thread hier ist an Dummheit nicht zu unterbieten. Wenn du wirklich intelligent wärest, würdest du in der Zeit arbeiten. :fizeig: :haha: :kug: :lach: :rofl:
Warum soll ich im Urlaub arbeiten? :? Und was versuchst Du mit den mit immer längeren Zeichenketten zu kompensieren, hmm, ManfredMikropimmel? :fizeig:
Ghoul-809
27.06.2024, 09:01
Haha NWO Gläubigkeit ja ganz klar bei dir gibt es auch das Böse Corona und du Depp bist geimpft.
Wirksamkeit meiner Impfe ist längst abgelaufen.
Ich bin nicht geimpft weil ich mich schlau gemacht habe ...
Nope, du hast dich dumm gemacht. Für Typen wie dich ist Internet pures Gift. :(
Ghoul-809
27.06.2024, 09:07
Bei ihm passt ja hinten und vorne nichts zusammen.
Ich genieße die Verwirrung, die ich bei rechten Schwachstrullern auslöse. :D
Differentialgeometer
27.06.2024, 09:18
Muss ja keiner abkaufen.
Dass es die rechten Pisser stört, ist viel wichtiger.
Bin wohl der einzige User hier dem der Rausschmiss versprochen ist. :)
Wer schafft das noch?
Immerhin eilt mir der Ruf voraus, dass ich hier nur Da'wa mache. :D
Zugegeben: vor der Mod Revolte hatte der Boss mir auch geschrieben, ich solle mich „verkringeln“. Hat aber offenbar milde walten lassen. :D
Ghoul-809
27.06.2024, 09:32
Zugegeben: vor der Mod Revolte hatte der Boss mir auch geschrieben, ich solle mich „verkringeln“. Hat aber offenbar milde walten lassen. :D
Warst du auch mal anti-Antideutsch?
Dazu muss man nicht einmal links sein. :)
https://youtu.be/2DXK_Q6mNjM
Was willst Du als schwuler, persoenlichkeits- und identitaetsgestoerter Jude mit Annalena Baerbock anfangen?
Differentialgeometer
27.06.2024, 10:05
Nee, ich kann mit vielen liebäugeln, aber diese Fotzen würde ich am liebsten alle (zensiert)
Dr Mittendrin
27.06.2024, 13:32
Wirksamkeit meiner Impfe ist längst abgelaufen.
Nope, du hast dich dumm gemacht. Für Typen wie dich ist Internet pures Gift. :(
Internet bildet dich ja nicht sondern verblödet dich.
Für dich war die Impfung ein reines Risiko ich bin gesund und habe dieses Risiko nie angenommen.
wobei ich wirklich ein sehr risikobereiter Mensch bin.
Dr Mittendrin
27.06.2024, 13:34
Ich genieße die Verwirrung, die ich bei rechten Schwachstrullern auslöse. :D
Wähl du weiter deine grünen kriegstreiber wirst schon sehen wohin das führt.
Heute wieder interessanten Bericht gelesen
nordkorea kann jetzt jede US-Stadt mit einer russischen atomrakete angreifen die nicht abgefangen werden kann genau das kommt davon wenn ihr Russland nicht in Ruhe lässt und die NATO immer weiter ausdehnt.
Kann dir sagen warum Russland das macht.
Weil sie genauso Waffen an fremde Staaten liefert die dann damit Unfug treiben und badegäste in Sewastopol killen.
Minimalphilosoph
27.06.2024, 15:44
Wenn der Partner mehr verdient, lass laufen.
erselber
27.06.2024, 15:52
Tun wir das nicht irgendwie Alle?
Die Einen bewusst die Anderen unbewusst. Die Kraken haben überall ihre Finger mit im Spiel.
Tun wir das nicht irgendwie Alle?
Die Einen bewusst die Anderen unbewusst. Die Kraken haben überall ihre Finger mit im Spiel.
Mit diesen dummen, käuflichen Politikern, kontrollieren die Vieles, vor Allem den Milliarden Geld Diebstahl ohne Ende, mit dubiosen Organisationen, die unter "Zivel Gesellschaft" verkauft werden
Blöd mit Geld vom Steuerzahler finanziert, outet sich
Wer ist einem alten Hitleristen NS-Nazi näher als ein selbsternannter "anti-russischer Rassist"?
Deutschmann
27.06.2024, 16:42
Für Gesprächsrunden ne Ausrede finden.
Sie arbeitet nur dort um denen das Geld aus der Tasche zu ziehen. In wirklichkeit spielt sie nur am Computer Solitär. :D
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.