PDA

Vollständige Version anzeigen : Julian Assange endlich frei!

Maggie
25.06.2024, 18:58
https://www.sueddeutsche.de/politik/julian-assange-frei-wikileaks-deal-justiz-usa-grossbritannien-marianen-bangkok-lux.SPYPrrq4b4DFzqTTjtrbwX

Ich freue mich für ihn!

Ghoul-809
26.06.2024, 05:46
https://www.sueddeutsche.de/politik/julian-assange-frei-wikileaks-deal-justiz-usa-grossbritannien-marianen-bangkok-lux.SPYPrrq4b4DFzqTTjtrbwX

Ich freue mich für ihn!

Er hat ja auch lange genug gesessen, für den Quatsch den er verzapft hat.
Veröffentlicht unter Verschluss gehaltene Dokumente und fühlte sich als Robin Hood des Internet-Zeitalters.

Krasser Geltungsdrang, aber er hat bekommen was er wollte: Aufmerksamkeit und Anerkennung als Held. Wenn er seine Story geschickt vermarktet, kann er dazu noch ziemlich reich werden. :)

Differentialgeometer
26.06.2024, 06:08
Veröffentlicht unter Verschluss gehaltene Dokumente und fühlte sich als Robin Hood des Internet-Zeitalters.

Krasser Geltungsdrang, aber er hat bekommen was er wollte: Aufmerksamkeit und Anerkennung als Held. Wenn er seine Story geschickt vermarktet, kann er dazu noch ziemlich reich werden. :)
Du hast als Systemling nicht so mit Pressefreiheit, ne?

Würfelqualle
26.06.2024, 06:16

Da würden ja Wahrheiten ans Licht kommen und die kann man dem BRD Systemling doch nicht präsentieren.

navy
26.06.2024, 06:20

es wird Alles massiv manipuliert. Sogar uralte Wordpress Seiten, versucht man mit Druck und List, Daten zu bekommen und Informationen über die Schreiber. Dazu hat google, massiv andere bekannte alte Internet Seiten aufgekauft, somit vernetzt. Und plötzlich funkioniert Nichts mehr, man muss Daten heraus rücken.

Also kündige ich da erst einmal Einiges und schon funktionier es wieder einigermaßen

Differentialgeometer
26.06.2024, 06:24
Da würden ja Wahrheiten ans Licht kommen und die kann man dem BRD Systemling doch nicht präsentieren.
Das könnte Teil der Gesellschaft, wie Schwul08/15, verunsichern. :D

navy
26.06.2024, 06:59
......

Was hat er denn gemacht! er hat die US Verbrecher, als Verbrecher entlarvt, das sollte 5 Orden geben:appl: Detials dazu, wie es zu wikileks kam, habe ich schon vor Jahren gebracht

In Australien ist es ein grosses Regierungs Thema, das man ihn erpresste, festhielt. Er war nur zu naiv, was da wirklich lief und hat seinen Job als Journalist gemacht.

Julian Assange Live-Nachrichten: WikiLeaks-Gründer reist nach Australien, während US-Botschafterin Caroline Kennedy „langwierigen und schwierigen“ Fall für abgeschlossen erklärt

https://www.theguardian.com/media/live/2024/jun/26/julian-assange-live-news-wikileaks-founder-lands-on-us-island-of-saipan-for-district-court-sentencing

Schande über Schweden, Berlin, EU

Ghoul-809
26.06.2024, 08:41
Was hat er denn gemacht!

Das weißte doch.

Was er getan hat war schon deshalb gefährlich, weil diese Dokumente für Feinde der USA damals sehr hilfeich sein konnten. Das journalistische Berufsethos umfasst zB Schutz von Informanten und verschweigen von Informationen, die Hass und Gewalt schüren können.

Mit 5 Jahren Haft ist der Heini billig davon gekommen. :)

HerrMayer
26.06.2024, 08:54
Das weißte doch.

Was er getan hat war schon deshalb gefährlich, weil diese Dokumente für Feinde der USA damals sehr hilfeich sein konnten. Das journalistische Berufsethos umfasst zB Schutz von Informanten und verschweigen von Informationen, die Hass und Gewalt schüren können.

Wieso bist blau? Bist du jetzt Mod?

Ghoul-809
26.06.2024, 09:07
Was ist denn "Systemling"?
Verstoß gegen Pressefreiheit war kein Anklagepunkt.

Ghoul-809
26.06.2024, 09:11
Versehentlich vielleicht. :auro:

HerrMayer
26.06.2024, 12:19
Versehentlich vielleicht. :auro:

Hier wird niemand versehentlich Mod.

HerrMayer
26.06.2024, 12:20
Für seinen Mut und seine Aufrichtigkeit, hat er teuer bezahlt. Ich bin dankbar, dass er in Freiheit ist. Ich wünsche ihm von ganzen Herzen alles Gute und Liebe für seine Zukunft.

Pulchritudo
26.06.2024, 13:26

Links in der Signatur sind nicht erlaubt, du mieser Troll.

@Klopperhorst

erselber
26.06.2024, 14:30
Frei wird ist er noch lange nicht sein. Er sitzt nur nicht mehr im Gefängnis, Abschiebe- oder Beugehaft.

Der Deep-State ist immer noch sagen wir mal verstimmt und sinnt weiter auf Rache, Vergeltung.

Frei wird er erst sein wenn Donald wieder an die Macht kommt, ihm „freies Geleit“ zusichert und ihn auf Lebenszeit vor Strafverfolgung frei stellt.

HerrMayer
26.06.2024, 14:41
Frei wird ist er noch lange nicht sein. Er sitzt nur nicht mehr im Gefängnis, Abschiebe- oder Beugehaft.

Der Deep-State ist immer noch sagen wir mal verstimmt und sinnt weiter auf Rache, Vergeltung.

Frei wird er erst sein wenn Donald wieder an die Macht kommt, ihm „freies Geleit“ zusichert und ihn auf Lebenszeit vor Strafverfolgung frei stellt.

Es wird auf Begnadigung und Schadenersatz geklagt werden. Aber er musste raus, sonst wäre er im Gefängnis gestorben.

HerrMayer
26.06.2024, 14:42
Links in der Signatur sind nicht erlaubt, du mieser Troll.

@Klopperhorst

Hau den doch mit Rot zu.

navy
26.06.2024, 14:46
Das weißte doch.

Was er getan hat war schon deshalb gefährlich, weil diese Dokumente für Feinde der USA damals sehr hilfeich sein konnten. ........

Verbrechen, vertuschen meinst Du und mit Vorsatz Nazis, Drogenbosse, Terroristen finanzieren. Werte der USA; EU halt auch Nichts Neues, wenn man zu Blöde ist für Alles

Lykurg
26.06.2024, 14:48
Verbrechen, vertuschen meinst Du und mit Vorsatz Nazis, Drogenbosse, Terroristen finanzieren. Werte der USA; EU halt auch Nichts Neues, wenn man zu Blöde ist für Alles

Welche Nazis? Wo? Wann?

navy
26.06.2024, 15:25

Gute Frage

navy
26.06.2024, 15:25
Welche Nazis? Wo? Wann?

Frag nicht so blöde: Kosovo, Litauen, Ukraine usw.

Lykurg
26.06.2024, 15:38
Frag nicht so blöde: Kosovo, Litauen, Ukraine usw.

Antworte nicht so blöde. Nationalsozialisten, die nach den Lehren Adolf Hitlers regieren, sind im Kosovo an der Macht? In der Ukraine? In Litauen? Frisst du Fliegenpilze oder warum siehst nur du sie?

navy
26.06.2024, 15:48
Antworte nicht so blöde. Nationalsozialisten, die nach den Lehren Adolf Hitlers regieren, sind im Kosovo an der Macht? In der Ukraine? In Litauen? Frisst du Fliegenpilze oder warum siehst nur du sie?

Penner welche die NAZI Flaggen, Nazi Aufmärsche ignorieren sind halt Blöd geimpft

Lykurg
26.06.2024, 16:36
Penner welche die NAZI Flaggen, Nazi Aufmärsche ignorieren sind halt Blöd geimpft

Leute, die eine komplett jüdische Regierung wie die der Ukraine für "nationalsozialistisch" halten, sind hirnlos. Verschwinde nach Albanien, wenn du uns Deutschen unsere Geschichte erklären willst, du Asylpenner!

Ghoul-809
26.06.2024, 16:37
Welche Nazis? Wo? Wann?
Für Putinisten wird Ukraine von Nazis beherrscht.
Mit "Nazis" kann man linken Schwachstrullern sehr viel Angst machen. :(

Minimalphilosoph
26.06.2024, 16:41

Mir geht der Missbrauch der edlen Lehre des Nationalsozialismus auch mächtig auf den Sack. Auf den John Sack.

In der Welt torkeln nur politisch Besoffene rum und "Nazi" ist die Entschuldigung für jede weitere Blödheit.
Übrigens ist die Verwendung des Begriffes bei Albaner-Navy und Stussmutter Soshana inflationär.

Ghoul-809
26.06.2024, 16:50
Leute, die eine komplett jüdische Regierung wie die der Ukraine für "nationalsozialistisch" halten, sind hirnlos.

Zelensky ist zwar jüdischer Abstammung, aber er hat keinen persönlichen Bezug zum Judentum. 'israels' Unterstützung der Ukraine gegen die ruZZkies ist quasi nicht vorhanden. :(

Verschwinde nach Albanien, wenn du uns Deutschen unsere Geschichte erklären willst, du Asylpenner!
Was für ein mieser Kanake er doch ist. :(
Sich gegen das Volk zu stellen, das ihn aufgenommen hat, ist nun wirklich keine feine Art.

BrüggeGent
26.06.2024, 16:51
Leute, die eine komplett jüdische Regierung wie die der Ukraine für "nationalsozialistisch" halten, sind hirnlos. Verschwinde nach Albanien, wenn du uns Deutschen unsere Geschichte erklären willst, du Asylpenner!

Warst Du nicht vor kurzer Zeit noch konform mit dem III. WEG, der den "Kampf" der Ukrainer verherrlichte...gegen die bösen russischen Aggressoren...!?:hmm:

navy
26.06.2024, 17:33
Leute, die eine komplett jüdische Regierung wie die der Ukraine .............

nur die dümmsten Doofis glauben das, oder verbreiten das: Penner

der Papst ist heute auch zum Judentum übergedrehten:appl:

Lykurg
26.06.2024, 18:04
nur die dümmsten Doofis glauben das, oder verbreiten das: Penner

der Papst ist heute auch zum Judentum übergedrehten:appl:

Es sind einfach Tatsachen, du Bergstinker. Dich hätten sie in den 90ern direkt an der Grenze wieder rauskicken sollen :fuck:

Wenn hier wirklich Nazis an der Macht wären, dann hättest du Arsch Deutschland nie betreten dürfen

navy
26.06.2024, 18:10
Es sind einfach Tatsachen, du Bergstinker. Dich hätten sie in den 90ern direkt an der Grenze wieder rauskicken sollen :fuck:
........

Bring mal einen Beweis, das die Ukrainische Regierung, alle Juden sind du Spinner.

Ghoul-809
26.06.2024, 18:16
Warst Du nicht vor kurzer Zeit noch konform mit dem III. WEG, der den "Kampf" der Ukrainer verherrlichte...gegen die bösen russischen Aggressoren...!?:hmm:

Tun sie das? Dann sind 3rd Weg ja voll meiner Meinung. :)
Btw, die Verteufelung des Nazismus nervt mich auch mehr und mehr.

Flaschengeist
26.06.2024, 18:18

Dann heißt du es gut, wenn die Russen der Juden-Ukraine 'nen Einlauf macht, oder?

Lykurg
26.06.2024, 18:22
Bring mal einen Beweis, das die Ukrainische Regierung, alle Juden sind du Spinner.

Hier wurde dazu bereits genug verlinkt, du Dummkopf. Zelensky, die Klitschkos usw. Wurde hier bereits ausreichend besprochen, aber das hast du Hohlbirne offenbar übersehen

Dann heißt du es gut, wenn die Russen der Juden-Ukraine 'nen Einlauf macht, oder?

Da Russland ebenso zionistisch kontrolliert wird wie seine angeblichen "Gegner", kann ich alles nur als großes Theater bezeichnen. In diesem Krieg werden die einfachen Leute geopfert und die int. Hochfinanz macht Geld. Kapierste vermutlich nicht, weil es ja etwas schwierig ist, aber es ist so

Flaschengeist
26.06.2024, 18:27
Da Russland ebenso zionistisch kontrolliert wird wie seine angeblichen "Gegner", kann ich alles nur als großes Theater bezeichnen. In diesem Krieg werden die einfachen Leute geopfert und die int. Hochfinanz macht Geld. Kapierste vermutlich nicht, weil es ja etwas schwierig ist, aber es ist so

Dann solltest du doch froh sein, wenn die Russen die Judenkämpfer bekämpfen.

navy
26.06.2024, 19:41
Hier wurde dazu bereits genug verlinkt, du Dummkopf. Zelensky, die Klitschkos usw. Wurde hier bereits ausreichend besprochen, aber das hast du Hohlbirne offenbar übersehen

.

Schwurbel Blödsinn waren Deine Quelle, keine einzige Israel, Jüdische Quelle. Ich bin der Papst, sagte die NATO Presse:D

Lykurg
26.06.2024, 20:30
Schwurbel Blödsinn waren Deine Quelle, keine einzige Israel, Jüdische Quelle. Ich bin der Papst, sagte die NATO Presse:D

Ja, und deine Nazi-Quellen sind richtig. Is klar. Wo wohnt Hitler denn in Kiew, du dummer Spinner?

Wie gesagt - wenn in dieser BRD Nationalsozialisten an der Macht wären, dann wäre dein Balkan-Zigeunerarsch nicht hier. Logisch, oder? Leute wie dich wollen die nämlich nicht in Deutschland

Dann solltest du doch froh sein, wenn die Russen die Judenkämpfer bekämpfen.

Warum sollte ich in diesem Theater-Krieg irgendeinen der Schauspieler bejubeln? Hier - dein blutiger Krieg :D

https://www.youtube.com/watch?v=DaQtdD_gloY

navy
26.06.2024, 20:34
Ja, und deine Nazi-Quellen sind richtig. Is klar. .....
Wie gesagt - wenn in dieser BRD Nationalsozialisten an der Macht wären, dann wäre dein Balkan-Zigeunerarsch nicht hier. Logisch, oder? Leute wie dich wollen die nämlich nicht in Deutschland

Kann man leicht ergoogln, mit besten weit über 1.000 beste Quellen, auch Regierungs Quellen und youtube und Co. da bist DU wohl überfordert, den Bandera Nationaltag, mit Aufmärschen und den EU, Berlin finanzierten Jugend Nazi Camps richtig einzuordnen

Staatlich finanzierte Nazi Jugend Camps: "the Guardian", also ziemlich seriös

https://www.youtube.com/watch?v=jiBXmbkwiSw

Asow, leute hatten Viele Hitler Tätovierungen, wie hier auch dokumentiert ist und im Hauptquartier, Nazi und Hitler Symbole ohne Ende und von einem angeblichen Deutschen Diplomaten, Visitenkarte

Lykurg
26.06.2024, 20:45
Kann man leicht ergoogln, mit besten weit über 1.000 beste Quellen, auch Regierungs Quellen und youtube und Co. da bist DU wohl überfordert, den Bandera Nationaltag, mit Aufmärschen und den EU, Berlin finanzierten Jugend Nazi Camps richtig einzuordnen

Staatlich finanzierte Nazi Jugend Camps: "the Guardian", also ziemlich seriös

https://www.youtube.com/watch?v=jiBXmbkwiSw

Wenn Nationalsozialisten in der BRD an der Macht sind - wie hast du es trotz der strengen Rassengesetze, die fremdrassige Typen wie dich aus Deutschland fernhalten - geschafft, nach Deutschland zu kommen? Beantworte die Frage doch mal, du zigeunerischer Lügenbaron!

"The Guardian" ist übrigens reine Zionistenpresse, du pseudokritischer Depp!

Ghoul-809
26.06.2024, 20:48
Warum sollte ich in diesem Theater-Krieg irgendeinen der Schauspieler bejubeln? Hier - dein blutiger Krieg :D

https://www.youtube.com/watch?v=DaQtdD_gloYDass Ukraine stotz ruzzenterror ein halbwegs normales Leben aufrecht erhalten kann, dürfte den Genossen Putin am meisten ärgern.

navy
26.06.2024, 20:50
Wenn Nationalsozialisten in der BRD an der Macht sind - wie hast du es trotz der strengen Rassengesetze, die fremdrassige Typen wie dich aus Deutschland fernhalten - geschafft, nach Deutschland zu kommen? Beantworte die Frage doch mal, du zigeunerischer Lügenbaron!

"The Guardian" ist übrigens reine Zionistenpresse, du pseudokritischer Depp!

Keine Argumente, Du Penner. ich bin Deutscher, auch Eltern und Grosseltern

Lykurg
26.06.2024, 20:57

Wieso verbreitest du dann Lügen über unsere Großväter, du Arschloch? Und machst hier einen auf Balkan-Albaner?

Ghoul-809
26.06.2024, 21:01
Deine Großeltern können nix dafür, aber du bist ein Feind der Deutschen, mein lieber Schiffsjunge. :(
So verpiss dich nach Ruzzia, du antideutsches Subjekt!

HerrMayer
26.06.2024, 21:03
Wieso verbreitest du dann Lügen über unsere Großväter, du Arschloch? Und machst hier einen auf Balkan-Albaner?

Er verbreitet keine Lügen.

Im Gegensatz zu dir, mit deiner jüdischen eine Weltregierung und nur die Guten auf dem Planeten sind die Deutschen.

Lykurg
26.06.2024, 21:17
Er verbreitet keine Lügen.

Im Gegensatz zu dir, mit deiner jüdischen eine Weltregierung und nur die Guten auf dem Planeten sind die Deutschen.

Habe ich nie gesagt, dass nur die Deutschen gut sind. Aber, dass du deutschenhassender Stalinfanboy auf seiner Seite bist, ist nicht verwunderlich

navy
26.06.2024, 21:20
Deine Großeltern können nix dafür, aber du bist ein Feind der Deutschen, mein lieber Schiffsjunge. :(

Dein kriminelles Enterprise: Baerbock, die kriminelle Kloschüssel Abteilung der Hirnlosen hat Probleme

Rein kriminelles Enterprise das Auswärtige Amt erneut Blöd Kriminelle halt, wie dem Umweltministerium Lemke, 4,4 Milliarden € kassierten die Grünen Betrugsfirmen, mit Fake Projekten, Zertifikate wie auch das ZDF berichtete

Es geht um gefälschte Papiere zur Einreise: Ermittlungen gegen ...
vor 4 Stunden ... Baerbock-Ministerium will sich

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?189975-Annalena-Baerbock-Aufstieg-und-Fall&p=11996747#post11996747

navy
26.06.2024, 21:21

da gibt es gute Renten, Bildung und sehr gute Familien Förderung. Viele überlegen ob sie auswandern

Die Bevölkerung steht nicht mehr hinter den Verbrechern der Regierung, und ihren Bürokratie Monstern, bis zu Corona Deppen

HerrMayer
27.06.2024, 12:17
Habe ich nie gesagt, dass nur die Deutschen gut sind. Aber, dass du deutschenhassender Stalinfanboy auf seiner Seite bist, ist nicht verwunderlich

Doch, du erzählt in fast jedem Beitrag, wie super troper Deutsche sind.

Ich hasse niemanden. Die Energie ziehe ich mir einfach nicht.
Aber du bist halt ein NichtsMerker.

Lykurg
27.06.2024, 12:51
Doch, du erzählt in fast jedem Beitrag, wie super troper Deutsche sind.

Ich hasse niemanden. Die Energie ziehe ich mir einfach nicht.
Aber du bist halt ein NichtsMerker.

Nur, weil ich keine offen antideutschen Lügen verbreite, denke ich nicht, dass nur die Deutschen "super" sind. Habe ich auch nie geschrieben. Allerdings falle ich meinem eigenen Volk nicht in den Rücken, in dem ich seine Feinde anbete wie du

SprecherZwo
27.06.2024, 13:02

Für wie doof willst du uns hier verkaufen?

HerrMayer
27.06.2024, 13:05
Nur, weil ich keine offen antideutschen Lügen verbreite, denke ich nicht, dass nur die Deutschen "super" sind. Habe ich auch nie geschrieben. Allerdings falle ich meinem eigenen Volk nicht in den Rücken, in dem ich seine Feinde anbete wie du

Völliger Humbug, den du da so schreibst.

Du reagierst immer über, wenn man nicht Onkel Addi und Co bejubelt, sondern sagt was sie waren: Blender und Verräter.

Lykurg
27.06.2024, 13:19

Du reagierst immer über, wenn man nicht Onkel Addi und Co bejubelt, sondern sagt was sie waren: Blender und Verräter.

Wer Stalin NICHT für einen Blender und Verräter hält, der hat keine Ahnung - und ist selbst einer. Aber da müssen wir auch nicht weiter diskutieren

navy
27.06.2024, 13:30
Für wie doof willst du uns hier verkaufen?

Kein Inhalt erneut, Also ist die Antwort deppert

HerrMayer
27.06.2024, 13:54
Wer Stalin NICHT für einen Blender und Verräter hält, der hat keine Ahnung - und ist selbst einer. Aber da müssen wir auch nicht weiter diskutieren

Wer jetzt nun sein Volk verraten? Stalin oder Hitler?

Nicht Sicher
27.06.2024, 14:13
Wer jetzt nun sein Volk verraten? Stalin oder Hitler?
Stalin hat aus einem Bauernstaat buchstäblich eine Supermacht mit Weltraumfahrt und Atomwaffen gemacht. DIE Supermacht neben den USA. Hitler hat das gemacht, was der Versailler-Vertrag nicht fertig gebracht hat: Deutschland und die Deutschen endgültig zu Kötern degradiert, besetzt von den Angelsachsen und umerzogen sowie umgezüchtet zu einer BRD-Zwergdackelrasse. Heutige BRDler sind nichts anderes als eine logische Weiterentwicklung Hitlers und seiner ganzen Bagage mit ihrer dackelartigen Liebe zu den Angelsachsen und ihrer ach so großartigen kolonialen Vergangenheit, von der dieses Pack mit dem Lebensraum im Osten für sich selbst träumte.

Und genau deswegen ist Deutschland heute genau da, wo es heute ist.

HerrMayer
27.06.2024, 14:15
Stalin hat aus einem Bauernstaat buchstäblich eine Supermacht mit Weltraumfahrt und Atomwaffen gemacht. DIE Supermacht neben den USA. Hitler hat das gemacht, was der Versailler-Vertrag nicht fertig gebracht hat: Deutschland und die Deutschen endgültig zu Kötern degradiert, besetzt von den Angelsachsen und umerzogen sowie umgezüchtet zu einer BRD-Zwergdackelrasse. Heutige BRDler sind nichts anderes als eine logische Weiterentwicklung Hitlers und seiner ganzen Bagage mit ihrer dackelartigen Liebe zu den Angelsachsen und ihrer ach so großartigen kolonialen Vergangenheit, von der dieses Pack mit dem Lebensraum im Osten für sich selbst träumte.

Danke schön für die hervorragende Antwort.

:gp: :dg:

HerrMayer
27.06.2024, 14:18

Hallo Hitler Fanboy Lykrug
Lies dir den Beitrag von Nicht sicher mal ganz langsam durch.
Am besten dir selbst laut vorlesen.

Lykurg
27.06.2024, 14:22
Lies dir den Beitrag von Nicht sicher mal ganz langsam durch.
Am besten dir selbst laut vorlesen.

Schwachsinn! Stalin hat das alte Russland brutal zerschlagen und es unter zionistische Kontrolle gebracht. Genau wie die USA es bereits zuvor war. Lies mal "Dr. Komoss - Juden hinter Stalin". Die ganze kommunistische "Revolution" diente dazu, weshalb sie auch von den zionistischen Wallstreetbanken finanziert und überhaupt erst erschaffen wurde. Sein von der Hochfinanz gestelltes Ziel, die Eroberung Europas unter dem roten Stern, hat Stalin allerdings nicht geschafft. Trotz der vielen Milliardenzahlungen aus dem Westen und den Bergen von Waffen, die er von dort bekommen hat (deshalb wurde die Sowjetunion ja auch massiv aufgerüstet)

Das einfache Russenvolk wurde hingegen auf brutalste Weise geknechtet und millionenfach ermordet. Oder willst du das auch leugnen?

Abgesehen davon geht es hier um "Assange", also lass mal deine Strangshredderei mit deinem ewigen Stalin-Dreck!

HerrMayer
27.06.2024, 14:24
Vollzitat

Weisst du was?

Leck mich am Arsch.

Dr Mittendrin
27.06.2024, 14:26

Findest du es gut dass stalin mit den angelsachsen vier Jahre gemeinsame Sache gemacht hat. ?

Lykurg
27.06.2024, 14:30
Weisst du was?

Leck mich am Arsch.

Das habe ich dir schon vor einiger Zeit gesagt! Verpiss dich einfach zurück in deinen MLPD-Ortsverein und gehe mir nicht weiter auf den Sack! Wir haben nichts zu bereden!

Virtuel
Das weißte doch.

Julian Assange wird als Freiheitskämpfer gefeiert.
Doch ethische Standards kümmerten ihn nicht, und seine Publikationen gefährdeten Leben

Er versprach Transparenz, aber wollte sie nur, wenn es die USA betraf: Die Sicherheit seiner Informanten war Julian Assange egal. Und wenn es um Russland ging, schaute er weg.

https://www.nzz.ch/feuilleton/julian-assange-wird-in-den-medien-als-freiheitskaempfer-gefeiert-doch-ethische-standards-kuemmerten-ihn-nicht-und-seine-publikationen-gefaehrdeten-leben-ld.1836826

In der Dokumentation «Wikileaks: Inside Julian Assange’s War on Secrecy» berichten die britischen Journalisten David Leigh und Luke Harding von einem Treffen, bei dem Reporter Assange davon zu überzeugen versuchten, beim Veröffentlichen von geheimen militärischen Daten aus Afghanistan gewisse Vorsichtsmassnahmen zu beachten. Sie baten ihn, vor der Publikation die Namen von Afghanen zu entfernen, die mit den amerikanischen Streitkräften zusammengearbeitet hatten, weil diese sonst in Gefahr waren, von den Taliban getötet zu werden.

«Nun, sie sind Informanten», soll Assange darauf geantwortet haben. «Wenn sie getötet werden, dann haben sie es verdient.» Quellenschutz, eines der elementarsten Gebote im Journalismus, kümmerte ihn nicht. Es war ihm egal, welches Schicksal die Menschen erwartete, die in den umfangreichen, detaillierten Files namentlich erwähnt wurden. Vor allem dann, wenn der Schutz Informanten betroffen hätte, die mit den USA zusammenarbeiteten.

Assange war bereit, Daten zu Afghanistan und zum Irak zu veröffentlichen, auch wenn sie als «Todeslisten» von Regierungsgegnern gelesen werden konnten. Er publizierte die Files der US Army ungefiltert und kommentarlos. Ob die Veröffentlichung relevant war oder nicht, spielte für ihn keine Rolle.

Transparenz sei alles, verkündete Assange, und inszenierte sich als Symbolfigur einer Welt, in der es keine Geheimnisse mehr geben soll. Wenigstens für Staaten, Regierungen und Armeen.
Allerdings nicht für alle. Assange legte sich wohlweislich nur mit Staaten an, bei denen er mit einem rechtsstaatlichen Verfahren rechnen konnte, falls es zu einem Prozess kommen würde. Und seine Aktionen zeigten immer eine klare Schlagseite gegen die USA.

Dabei hat er, zumindest in den Anfängen, tatsächlich Fehlverhalten aufgedeckt: Folter, Menschenrechtsverletzungen. Später ging es ihm offensichtlich nur noch darum, politischen Gegnern in den USA zu schaden. Vor allem den Demokraten.

Ob und wie weit Julian Assange mit der russischen Regierung kooperierte, ist nicht bekannt. Immerhin hatte ihm der Propagandasender «Russia Today» 2012 einen Job als Moderator einer TV-Show angeboten. Und Assange hatte ihn übernommen.

Gero
Die BRD-Zwergdackelrasse sind für mich die Spätaussiedler die es in den 90ern kaum erwarten konnten aus diesem Loch im Osten rauszukommen und jetzt den großen russischen Patrioten larpen.

Wenn man das Präfix "BRD" weglässt könnte man auch den in New York lebenden Zwergdackel Andrej Martyanow dazuzählen.

SprecherZwo
27.06.2024, 14:31
Schwachsinn! Stalin hat das alte Russland brutal zerschlagen und es unter zionistische Kontrolle gebracht. Genau wie die USA es bereits zuvor war. Lies mal "Dr. Komoss - Juden hinter Stalin". Die ganze kommunistische "Revolution" diente dazu, weshalb sie auch von den zionistischen Wallstreetbanken finanziert und überhaupt erst erschaffen wurde. Sein von der Hochfinanz gestelltes Ziel, die Eroberung Europas unter dem roten Stern, hat Stalin allerdings nicht geschafft. Trotz der vielen Milliardenzahlungen aus dem Westen und den Bergen von Waffen, die er von dort bekommen hat (deshalb wurde die Sowjetunion ja auch massiv aufgerüstet)

Das einfache Russenvolk wurde hingegen auf brutalste Weise geknechtet und millionenfach ermordet. Oder willst du das auch leugnen?

Abgesehen davon geht es hier um "Assange", also lass mal deine Strangshredderei mit deinem ewigen Stalin-Dreck!

Die heutigen Russen scheinen das mehrheitlich gut zu finden, schau dir nur den Kanisterkopp Nucht Sicher mit seiner Stalin-Lobhudelei an.

HerrMayer
27.06.2024, 14:34
Das habe ich dir schon vor einiger Zeit gesagt! Verpiss dich einfach zurück in deinen MLPD-Ortsverein und gehe mir nicht weiter auf den Sack! Wir haben nichts zu bereden!

Was und wen ich anquatsche sowie auf wen ich antworte, bestimme ich, Glatze.

Flaschengeist
27.06.2024, 14:35
Die BRD-Zwergdackelrasse sind für mich die Spätaussiedler die es in den 90ern kaum erwarten konnten aus diesem Loch im Osten rauszukommen und jetzt den großen russischen Patrioten larpen.

Wenn man das Präfix "BRD" weglässt könnte man auch den in New York lebenden Zwergdackel Andrej Martyanow dazuzählen.
Westen und Osten stehen seit nun mehr mindestens 30 Jahren unter US-Herrschaft

Gero
Die heutigen Russen scheinen das mehrheitlich gut zu finden, schau dir nur den Kanisterkopp Nucht Sicher mit seiner Stalin-Lobhudelei an.

Das merkwürdige ist ja dass das heutige Russland kaum besser dasteht als die BRD, weder was Demographie/Überfremdung noch was die wirtschaftliche Entwicklung angeht.
Ich verstehe also nicht was es da zu Feiern gibt.

Lykurg

Man fragt sich nur, warum solche Arschlöcher dann in den 90er Jahren wie Hunde hier nach Deutschland gekrochen sind und sich nicht wieder in ihre Steppe verpisst haben bzw. dort geblieben sind.

Die Antwort: In ihrem heimatlichen Scheißloch war es dann doch nicht so dolle, weshalb sie hier bei den "deutschen Nazischweinen" um Almosen gebettelt haben und ins warme Wohlstandsnest wollten.

SprecherZwo
27.06.2024, 14:36
Man fragt sich nur, warum solche Arschlöcher dann in den 90er Jahren wie Hunde hier nach Deutschland gekrochen sind und sich nicht wieder in ihre Steppe verpisst haben bzw. dort geblieben sind.

Die Antwort: In ihrem heimatlichen Scheißloch war es dann doch nicht so dolle, weshalb sie hier bei den "deutschen Nazischweinen" um Almosen gebettelt haben und ins warme Wohlstandsnest wollten.

Ja und an die Front für ihren geliebten Putin wollen sie offenbar auch nicht...

Gero
27.06.2024, 14:36
Was und wen ich anquatsche sowie auf wen ich antworte, bestimme ich, Glatze.

Aber wenn ich das bei dir mache heulst du über "Stalking" du erbärmlicher, heuchlerischer Wicht.

HerrMayer
27.06.2024, 14:37
Findest du es gut dass stalin mit den angelsachsen vier Jahre gemeinsame Sache gemacht hat. ?

Er hätte besser den Nazis gegenüber kapitulieren sollen und die SU den Europäern schenken oder wie meinst du das?

Virtuel
27.06.2024, 14:38

Das ist nun wirklich totaler Käse....

Es war der von Verrätern unterwanderte Westen, der - ob absichtlich und bewußt oder eher gutgläubig, wohl beides - das heutige Rußland dermaßen gepampert hat, daß die dort herrschende Regierungsmafia eine Kriegswirtschaft errichten und bis in alle Ewigkeit die Russen ausbeuten kann.....

Dasselbe gilt für China...

Lykurg
27.06.2024, 14:41
Ja und an die Front für ihren geliebten Putin wollen sie offenbar auch nicht...

Hier schmecken die Sozialeistungen dann doch besser. Ist immer geil, wenn sie zuerst alle nach Deutschland kommen wie die ausgehungerten Straßenköter. Sobald das Bäuchlein dann schön vollgefressen ist, fangen sie an mit "Islam-Power", "Scheiß Deutsche!" und "Sowjet-Power!" usw.

HerrMayer
27.06.2024, 14:41
Aber wenn ich das bei dir mache heulst du über "Stalking" du erbärmlicher, heuchlerischer Wicht.

Stalking ist, wenn jemand einem anderen Mitglied permanent hinterherhechelt, so wie du mir hierzuforum.

Lerne Begrifflichkeiten und Terminologien.

HerrMayer
27.06.2024, 14:43

Es war der von Verrätern unterwanderte Westen, der - ob absichtlich und bewußt oder eher gutgläubig, wohl beides - das heutige Rußland dermaßen gepampert hat, daß die dort herrschende Regierungsmafia eine Kriegswirtschaft errichten und bis in alle Ewigkeit die Russen ausbeuten kann.....

Sind hier alle vom VS oder was?

Mao

Yale Connection

Sturz des chinesischen Kaiserreiches

Opium Vergiftung der Briten

Boah wie ätzend

Flaschengeist
27.06.2024, 14:49
Hier schmecken die Sozialeistungen dann doch besser. Ist immer geil, wenn sie zuerst alle nach Deutschland kommen wie die ausgehungerten Straßenköter. Sobald das Bäuchlein dann schön vollgefressen ist, fangen sie an mit "Islam-Power", "Scheiß Deutsche!" und "Sowjet-Power!" usw.

Die meisten Deutschrussen sind sehr gut integriert, fleissig, oft selbstständig, eigenes Häuschen und der Deutschen Sprache mächtig. Wohingegen die Ukrainer größtenteils alimentiert werden.

Wassiliboyd
27.06.2024, 14:55
Die meisten Deutschrussen sind sehr gut integriert, fleissig, oft selbstständig, eigenes Häuschen und der Deutschen Sprache mächtig. Wohingegen die Ukrainer größtenteils alimentiert werden.

Deutschrussen ist unrichtig;
besser Rußlanddeutsche.
Die der ersten und zweiten Generation sind bestens integriert, danach, wenn Volksrussen in der Familie, eher nicht.

Weiß, wovon ich rede, habe selbst mehrere Familien im Freundeskreis, die bestens integriert sind.

Dr Mittendrin
27.06.2024, 14:57
Er hätte besser den Nazis gegenüber kapitulieren sollen und die SU den Europäern schenken oder wie meinst du das?

Nee das meine ich nicht aber tragischer hätte das für Deutschland nicht ausgehen können.

USA souverän Russland souverän und wir und wie bitte und wir was ist mit uns ??

Im windschatten der Ereignisse hat man sich auch noch Japan in den Sack gesteckt die sind auch nicht mehr souverän ich verstehe nicht das kann doch wirklich nicht dein Interesse sein dass die angelsachsen die Welt beherrschen

Lykurg
27.06.2024, 14:58

Da kenne ich genug und so gut wie alle verherrlichen nicht den Massenmörder (Stalin), der ihre Vorfahren hat töten und deportieren lassen. Das machen nur Volksverräter oder angebliche "Deutschrussen"

HerrMayer
27.06.2024, 15:01
Nee das meine ich nicht aber tragischer hätte das für Deutschland nicht ausgehen können.

USA souverän Russland souverän und wir und wie bitte und wir was ist mit uns ??

Du bist zu spät zur Diskussion.

Das wurde hierzuforum bereits x-mal ausdiskutiert, dass der Überfall auf die SU von Hitler Deutschland keine gute Idee war.

Dr Mittendrin
27.06.2024, 15:02

Die ganzen Rucksackdeutschen wählen in der Hauptsache AFD und das schmeckt dir ja schon nicht weil du in Russland hasst du bist aber mit deine scheiß Amis werden wir schon noch sehen wo wir hinkommen.

Dr Mittendrin
27.06.2024, 15:03
Du bist zu spät zur Diskussion.

Das wurde hierzuforum bereits x-mal ausdiskutiert, dass der Überfall auf die SU von Hitler Deutschland keine gute Idee war.

Also kein präventivkrieg ? Ich werde mir demnächst das Buch von Ronhof kaufen.

HerrMayer
27.06.2024, 15:03
Die ganzen Rucksackdeutschen wählen in der Hauptsache AFD und das schmeckt dir ja schon nicht weil du in Russland hasst du bist aber mit deine scheiß Amis werden wir schon noch sehen wo wir hinkommen.

Sag mal verwechselst du jetzt Flaschi, mit wem anders?
Das kommt mir so vor.

HerrMayer
27.06.2024, 15:05
Also kein präventivkrieg ? Ich werde mir demnächst das Buch von Ronhof kaufen.

Tue das.

Dr Mittendrin
27.06.2024, 15:11
Tue das.

Morgen vor dem Angriff der SowjetUnion gab es wochenlang aufklärungsflüge über Deutschland was sagst du dazu

Flaschengeist
27.06.2024, 15:12
Da kenne ich genug und so gut wie alle verherrlichen nicht den Massenmörder (Stalin), der ihre Vorfahren hat töten und deportieren lassen. Das machen nur Volksverräter oder angebliche "Deutschrussen"

Wenn ich mich recht entsinne findest du Adi auch ganz dufte. Lass doch jeden toll finden wen er will und uns lieber nach Gemeinsamkeiten umschauen

SprecherZwo
27.06.2024, 15:22
Wenn ich mich recht entsinne findest du Adi auch ganz dufte. Lass doch jeden toll finden wen er will und uns lieber nach Gemeinsamkeiten umschauen

War klar, dass du dieses antideutsche Arschloch Nicht Sicher hier wieder verteidigen würdest, während du vaterlandstreue Foristen hier ständig mit Verleumdungen und Diffamierungen überziehst, wenn sie die antideutsche Kreml-Propaganda kritisieren.

Flaschengeist
27.06.2024, 15:29
War klar, dass du dieses antideutsche Arschloch Nicht Sicher hier wieder verteidigen würdest, während du vaterlandstreue Foristen hier ständig mit Verleumdungen und Diffamierungen überziehst, wenn sie die antideutsche Kreml-Propaganda kritisieren.

Findest Du Adi toll? Dann lass doch andere Stalin toll finden. Mir persönlich ist völlig egal ob der Held nun Hitler oder Stalin, Selensky oder Putin heißt.

HerrMayer
27.06.2024, 15:33
Findest Du Adi toll? Dann lass doch andere Stalin toll finden. Mir persönlich ist völlig egal ob der Held nun Hitler oder Stalin, Selensky oder Putin heißt.

Das ehrt dich.

melamarcia75
27.06.2024, 15:51

Adolf und Stalin unterschieden sich ja nicht so bedeutend. Abermillionen Menschen in der Ukraine verhungern zu lassen ist ja an Grausamkeit kaum zu überbieten.

Nationalsozialismus und Kommunismus sind mit Faschismus( Italien, Spanien) absolut nicht vergleichbar, nicht mal annähernd

Flaschengeist
27.06.2024, 16:15
Adolf und Stalin unterschieden sich ja nicht so bedeutend. Abermillionen Menschen in der Ukraine verhungern zu lassen ist ja an Grausamkeit kaum zu überbieten.
Nationalsozialismus und Kommunismus sind mit Faschismus( Italien, Spanien) absolut nicht vergleichbar, nicht mal annähernd
Ich wusste gar nicht, dass du Politik und Geschichte studiert hast. Darf man fragen an welcher Uni?

navy
27.06.2024, 21:02

ist heute Dein Historiker Tag

navy
29.06.2024, 06:47

zu diesem Skandal Thema, kommt nur Müll von Dir. Fakt ist das auch diese Schweinerei, des CIA, Mike Pompejo, das Ansehen des Westens, der NATO Staaten endlos in den Boden trieb, inklusive dem Auswärtigem Amte

Guter Artikel (https://www.wsws.org/de/articles/2024/06/27/emxt-j27.html), mit vielen Details hier

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240629064032-Assange.png
Julian Assange nach seiner Landung auf dem australischen Luftwaffenstützpunkt Fairbairn in Canberra am 26. Juni 2024

NATO, emails der Deutschen Ratten waren auch dabei
https://geopolitiker.wordpress.com/wp-content/uploads/2016/12/a3e7d-bnd-ea.jpg

Amis horen Merkel, Steinmeier ab und jeden Politik Deppen, mit smartphone:appl:

NSA Helped CIA Outmanoeuvre Europe on Torture (https://wikileaks.org/nsa-germany/)

WikiLeaks hat durch die Veröffentlichung von Unterlagen, die einen Lauschangriff auf Kanzlerin Angela Merkel sowie weiterer hochrangiger Mitarbeiter, EU-Offizielle und Frankreich belegen, dazu beitragen, die Notwendigkeitt einer parlamentarische Untersuchung deutlich zu machen.

Klärungsbedarf besteht weiterhin: Die Kooperationsvereinbarungen zwischen den Diensten und Ausgestaltung geheimdienstlicher Massnahmen sind für weite Teile der Bevölkerung ebenso obskur wie für grosse Teile des Parlaments.

Alle öffentliche Entruestung hat bisher nicht dazu geführt, Edward Snowden vor dem Ausschuss als Zeugen zu hören – aus Angst vor den politischen Konsequenzen.

Zufolge eines Beschlusses des Bundesgerichtshofes vom 21. November nach einer Beschwerde durch die Oppositionsfraktionen der Grünen und Linken soll die Bundesregierung nun Amtshilfe leisten und dem Whistleblower freies Geleit zusichern, damit er vor dem Ausschuss aussagen kann.

Diese Empfehlung ist aber nicht bindend, und CDU/CSU sowie die SPD haben durch Vertagung des Tagespunktes im Ausschuss direkt nach dem Urteil bewiesen, dass sie auf Zeit spielen und Snowden gar nicht vorladen wollen.

Julian Assange sagte: „Dieses wesentliche Beweismaterial belegt, dass der Untersuchungsausschuss die Snowden-Dokumente zwar verwendet hat, aber zu feige ist, um eine Zeugenaussage von Snowden in Berlin zu ermöglichen. Deutschland kann innerhalb der EU keine Führungsrolle übernehmen, wenn seine eigenen parlamentarischen Gremien im vorauseilendem Gehorsam gegenüber den USA agieren.“

https://wikileaks.org/bnd-inquiry/index.de.html

Kleiner Ausschnitt, was es Alles bei wikileaks gibt

Wozu gibt es eigentlich Journalisten, wenn ein Normalbürger wie ich solche Dinge selbst recherchieren muß?”

Artikel zum Thema

18.10.2010 Der Krieg gegen den Terror: erinnert sich noch jemand?
09.09.2010 Die Psychopathen der Macht zücken die Psychiatrie-Karte
26.07.2010 Die Wikileaks-Veröffentlichung und die Afghanistan-Pakistan-Strategie der USA
18.06.2010 Islands Parlament baut Internet-Schutzhafen – weiter volle Fahrt voraus für weltweite Informations- und Pressefreiheit
11.04.2010 US-Verteidigungsminister Robert Gates lügt zu von Wikileaks aufgedecktem Video und verteidigt Todesschützen
05.04.2010 Wikileaks veröffentlicht Aufnahmen von Massaker des US-Militärs in Irak
18.03.2010 Bundesarbeitsgericht: Betriebsräten politische Aktionen in der Firma erlaubt
05.03.2010 Brown: Kannte geheimes “Optionen”-Dokument aus März 2002 nicht
14.02.2010 US-Armee tötete acht Zivilisten im Irak
11.02.2010 Appell der Irak-Kriegsveteranen “Stoppt den Krieg auf der ganzen Welt!”
11.02.2010 Irak verbannt zweihundertfünfzig Blackwater-Söldner aus dem Land
01.02.2010 Massaker in Bagdad: wieder einmal behaupteter “Selbstmordanschlag”
26.12.2009 11.September: Wikileaks veröffentlicht über halbe Million abgefangene Pager-Nachrichten
24.12.2009 Über 1 Million US-geführte Soldaten und Söldner in Irak und Afghanistan
15.12.2009 22 Millionen verlorene E-Mails der Bush-Regierung aus der Zeit des Irak-Krieges wieder aufgetaucht
27.11.2009 Toll Collect Verträge, 2002
31.09.2009 Erklärung von Wikileaks.de zur Internetzensur im “Westen”
24.10.2008 Die Bankrotterklärung des Kriegstreibers Josef Joffe kam per dpa
25.04.2008 US-Militär: Bereiten Krieg gegen Iran vor
31.12.2007 Strafanzeige gegen Generalbundesanwältin Harms wegen Rechtsbeugung
28.04.2007 Irakkrieg: Der reale Widerstand im Irak
28.04.2007 Irakkrieg: Die Massakermaschinerie – Bilder des Grauens
13.04.2007 Gonzales,Justizaffäre:Akten verschwunden,US-Senator glaubt nicht an Zufall
01.03.2007 Irak,US-Kommandeure: 6 Monate bis zum Scheitern wie in Vietnam
01.02.2007 US-Senat vor Einigung auf nichtssagende Irak-Resolution

Memory
29.06.2024, 15:05
Deine Großeltern sind noch in Albanien geboren, wenn ich es richtig in Erinnerung habe ?

navy
29.06.2024, 15:12
Deine Großeltern sind noch in Albanien geboren, wenn ich es richtig in Erinnerung habe ?

wie kommst Du nur auf eine solche Idee

Memory
29.06.2024, 18:00
wie kommst Du nur auf eine solche Idee
Hast du das nicht mal geschrieben?
Wie kommen bloß die Leute hier drauf dich Albaner zu nennen, wenn nicht mal deine Eltern dort geboren sind..

navy
29.06.2024, 18:58
Hast du das nicht mal geschrieben?
Wie kommen bloß die Leute hier drauf dich Albaner zu nennen, wenn nicht mal deine Eltern dort geboren sind..

weil ich real der letzte Deutsche Investor in Albanien bin

Minimalphilosoph
29.06.2024, 19:04
weil ich real der letzte Deutsche Investor in Albanien bin

Ich würde dir nen Hunni überweisen. Dann haben wir beide 50% an dem Laden.

Shahirrim
02.07.2024, 01:16
Assange sollte sich jetzt ausruhen. Er hat genug getan!

Nachbar
08.07.2024, 22:15
Julian Assange wollte etwas erreichen, und ist gescheitert.
Er hat kein Gesicht mehr.

navy
26.07.2024, 19:49
Julian Assange wollte etwas erreichen, und ist gescheitert.
Er hat kein Gesicht mehr.

Vielleicht erholt er sich von den Folter Methoden der Inhaftierung. Wieder peinliche Lügen des Auswärtigem Amtes enttarnt. Es ist eine Langzeit Verbrecher Organisation:dru:

Medienbericht: Baerbock hintertrieb die Verteidigung von Julian Assange
26 Juli 2024 17:37 Uhr

Aus vom Auswärtigen Amt auf Druck herausgegebenen Dokumenten geht hervor, dass Assanges Verteidigung aktiv hintertrieben wurde. Das Amt verweigerte ihm die Anerkennung als Journalist, was für ihn von Vorteil gewesen wäre. Der Vorgang zeigt ein enormes Ausmaß an Doppelmoral auf.
Medienbericht: Baerbock hintertrieb die Verteidigung von Julian Assange
Quelle: Legion-media.ru © Florian Gaertner
Doppelmoral als Kernkompetenz: Außenministerin Annalena Baerbock (Bündnis 90/Die Grünen) hat die Verteidigung von Julian Assange einem Medienbericht zufolge aktiv hintertrieben.

Journalismus ist kein Verbrechen, twitterte die deutsche Außenministerin vor wenigen Tagen angesichts der Verurteilung des US-Journalisten Evan Gershkovich wegen Spionage durch ein russisches Gericht. Nur wenige Tage später erweist sich die Sorge Baerbocks um freie Presse als reine Heuchelei.

Ein Bericht (https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/geopolitik/julian-assange-hat-baerbock-seine-verteidigung-hintertrieben-exklusive-dokumente-geben-aufschluss-li.2238696) der Berliner Zeitung legt offen, dass Baerbock aktiv dafür gesorgt hat, dass die Rechtsposition von Julian Assange geschwächt wurde. Ihm sollte der Status "Journalist" vorenthalten werden, da dieser eine Verurteilung nach US-Recht deutlich erschwert hätte. Journalismus ist für Baerbock eben doch ein Verbrechen, nämlich dann, wenn er die Kriegsverbrechen des US-Hegemons aufdeckt.

Der Europaabgeordnete Fabio de Masi (BSW) hat auf Herausgabe von internen Dokumenten nach dem Informationsfreiheitsgesetz geklagt. Nach langer Verzögerung kam das Auswärtige Amt dem nach. Die Dokumente belegen ein erschreckendes Ausmaß von Doppelmoral. Während Baerbock sich im Wahlkampf noch für die Freilassung von Assange eingesetzt hat, schlug sie sich als Außenministerin unmittelbar auf die Seite der US-Administration und trachtete danach, eine Verurteilung Assanges zu ermöglichen.

https://rtnewsde.com/inland/213707-medienbericht-baerbock-hintertrieb-verteidigung-von/