Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 16 Merkeljahre und zwei Scholz-habecksche haben Deutschland zugrunde gerichtet

Wassiliboyd
25.06.2024, 15:57
16 Merkeljahre Stillstand hinterlassen uns die Probleme, die wir heute haben.
Zwei Scholz-habecksche Jahre haben noch eins drauf gesetzt.

Invasoren aus aller Welt plündern unseren Sozialstaat und machen sich lustig über uns deutsche Arbeitssklaven.

Die SPD verteilt großmütig hart erarbeitete Steuergelder für z.T. Arbeitsscheue.

Die Demokratie wird "verteidigt", indem man sie Stück für Stück abbaut (Meinungsfreiheit).

Linksgrüne Ideologie ersetzt pragmatische Politik der Vernunft und des Augenmasses ( Heizgesetz, Atomausstieg).

Antisemitismus nicht nur bei rechts und links, sondern auch und verstärkt bei islamischen Judenhassern.
Das Kalifat-Geblök von Islam-Terrorristen wird geduldet, statt unterbunden.
Ist dieser Staat dabei, sich abzuschaffen oder ist er dabei schon auf der Zielgeraden?
Hat man Tilo Sarrazins Vermutung bereits erfüllt?

Wassiliboyd
25.06.2024, 20:44
Scheint hier niemand zu interessieren, was die genannten Personen so anstellen mit uns.

BrüggeGent
25.06.2024, 20:56
Scheint hier niemand zu interessieren, was die genannten Personen so anstellen mit uns.

Abwarten...das BSW wird noch für viel Unruhe unter den Etablierten sorgen.

Schlummifix
25.06.2024, 20:57

Meine Fresse...das schreiben wir hier seit 20 Jahren !

Was willst du machen, wenn die Wähler das Pack wählen?

Deutschmann
25.06.2024, 21:00

Weil das alles bekannt ist.
Die interessantere Frage wäre, welche Beweggründe deutsche Politiker haben so dermaßen gegen die eigene Bevölkerung zu regieren.

BrüggeGent
25.06.2024, 21:01

In Sachsen und Thüringen werden wohl AfD und BSW auf knapp 50% bekommen...
Also scheinen die Wähler doch nicht so dumm zu sein...und wählen nicht das "Pack"...

Wassiliboyd
25.06.2024, 21:01

Wenn z.B. alle Nichtwähler keine Altparteien mehr wählen würden, hätten die Altparteien ein Problem.
(Man wird doch mal träumen dürfen, oder?:?)

Schlummifix
25.06.2024, 21:02
In Sachsen und Thüringen werden wohl AfD und BSW auf knapp 50% bekommen...
Also scheinen die Wähler doch nicht so dumm zu sein...und wählen nicht das "Pack"...

Ja, im Osten. Aber auch dort reicht es nicht für einen Regierungswechsel.

Am ehesten scheinen nun wohl die Franzosen nach Jahrzehnten des Leids die Schnauze gestrichen voll zu haben.
Ähnlich wie die Niederländer.

Deutschmann
25.06.2024, 21:06

Am ehesten scheinen nun wohl die Franzosen nach Jahrzehnten des Leids die Schnauze gestrichen voll zu haben.

Ich denke da steckt was anderes dahinter. Die sind "zu viel Europa" leid.

Neben der Spur
25.06.2024, 21:58
Ist wahrscheinlich Psychologie,
der Redner sein Gesicht zur Partei.

Gegeneinander der Redner und das Parkett,
wie Feinde sich gegenübersteh'n.

Ruprecht
26.06.2024, 04:30
Die interessantere Frage wäre, welche Beweggründe deutsche Politiker haben so dermaßen gegen die eigene Bevölkerung zu regieren.

Die tun das im Auftrag von jemanden der die BRD, also ehemals Deutschland, ökonomisch vernichten will, sowie aus dem ehemaligen deutschen Volk die BRD-Bevölkerung zu machen.
Mit beidem ist man auf der Ziellinie.
Die deutsche Wirtschaft erledigt Grün noch nachhaltig bis 2029, Umvolkung geht auch gut voran.

Rumpelstilz
26.06.2024, 06:56
Die tun das im Auftrag von jemanden der die BRD, also ehemals Deutschland, ökonomisch vernichten will, sowie aus dem ehemaligen deutschen Volk die BRD-Bevölkerung zu machen.
Die deutsche Wirtschaft erledigt Grün noch nachhaltig bis 2029, Umvolkung geht auch gut voran.
Deutschland steht vielleicht ganz oben auf der Liste. Seit dem 1. WK geht es ja auch darum, einen Konkurrenten niederzuhalten oder gar auszuschalten.

Die meisten Länder der sog. westlichen Welt trifft es aber genauso bis ähnlich hart. Und wenn man einmal die Veränderungen in geschichtlicher Abfolge zurückgeht, also die Veränderungen, die notwendig waren, damit ein neues Konzept auf dem vorherigen aufbaut, dann hat anscheinend schon vor hundert Jahren eine sehr einflussreiche Gruppe, ein Bündnis oder wer auch immer, den Entschluss gefasst, Europa und Nordamerika die Vormachtstellung zu entziehen.

Schon seit hundert Jahren fällt diese Vormachtstellung wie eine Reihe Dominosteine. Es reiht sich alles nahtlos aneinander. Jedes Mal hätte man da dagegen wirken können, hat man aber nie. Jetzt, nach hindert Jahren zu fragen, was eigentlich los ist, hat schon was.
:vogel:

Wassiliboyd
26.06.2024, 07:49
Ich denke da steckt was anderes dahinter. Die sind "zu viel Europa" leid.

Es ist mMn nicht "zuviel Europa", sondern zuviel "Europäische Union"!

Zuviel an vdL (die nochmal antritt), zuviel Rutte, zuviel linksgrüne Ideologie, zuviel Unterstützung für Faulheit und migrantisches Abzocken (Bürgergeld). Zuviel Messererstechereien, zuviel politischer Islam, zuviel Geld in alle Welt rausgeschnissen (Beispiel: Radwege in Peru!).

Wassiliboyd
26.06.2024, 07:54

Die Deutschland vernichten wollen, sind nicht die USA, die brauchen uns als Absatzmarkt, sondern der Neo-Marxismus, der glaubt, ohne Arbeit stellt sich wie von selbst, das Paradies auf Erden ein.

Grüne Ideologie richtet die deutsche Wirtschaft zugrunde, weil nur außen grün, innen rot, ist.
Es sollte Bürgerpflicht sein, die Grünen unter 5% zu bringen (und die SPD gleich mit)!

Wassiliboyd
26.06.2024, 08:00
Deutschland steht vielleicht ganz oben auf der Liste. Seit dem 1. WK geht es ja auch darum, einen Konkurrenten niederzuhalten oder gar auszuschalten.

Die meisten Länder der sog. westlichen Welt trifft es aber genauso bis ähnlich hart. Und wenn man einmal die Veränderungen in geschichtlicher Abfolge zurückgeht, also die Veränderungen, die notwendig waren, damit ein neues Konzept auf dem vorherigen aufbaut, dann hat anscheinend schon vor hundert Jahren eine sehr einflussreiche Gruppe, ein Bündnis oder wer auch immer, den Entschluss gefasst, Europa und Nordamerika die Vormachtstellung zu entziehen.

Schon seit hundert Jahren fällt diese Vormachtstellung wie eine Reihe Dominosteine. Es reiht sich alles nahtlos aneinander. Jedes Mal hätte man da dagegen wirken können, hat man aber nie. Jetzt, nach hindert Jahren zu fragen, was eigentlich los ist, hat schon was.
:vogel:

Der Niedergang Europas begann mit dem Kolonialismus.
Die Kolonialbeamten hatten ein Leben, auf das die einheimische Bevölkerung neidisch blickte und somit Haß auf Europäer entstanden ist.

Niemand hatte ein Recht, Völker außerhalb Europas zu versklaven, um des Profites willen (Bestes Beispiel: Indien!).

Wassiliboyd
26.06.2024, 08:05

Die Dänen betreiben seit Jahren eine unionseuropäische Gegenpolitik und das sogar die dortigen Sozialdemokraten.
Die Dänen sind ein kleines Volk und sehr auf ihre Selbständigkeit bedacht und kümmern sich z.B. um das unionseuropäische Migrantenchaos wenig.
Sie lassen nur jene rein, die sie brauchen und vergraulen jene, die alimentiert sein wollen.

Schlummifix
26.06.2024, 08:21
An Dänemark stören mich die vielen Nudisten.

Dänemark ist das einzige europäische Land, in dem Nacktbaden an allen Stränden jederzeit erlaubt ist, da in Dänemark keine Gesetze gegen Nacktheit in der Öffentlichkeit existieren.

SprecherZwo
26.06.2024, 08:29
An Dänemark stören mich die vielen Nudisten.

Die meisten Nudisten an dänischen Stränden dürften allerdings aus der BRD kommen. Nackte, fettleibige Grünen-Boomer, eine echte Augenweide.

Schlummifix
26.06.2024, 08:37
Die meisten Nudisten an dänischen Stränden dürften allerdings aus der BRD kommen. Nackte, fettleibige Grünen-Boomer, eine echte Augenweide.

Ja, das ist Wahnsinn...pfui deibel

https://celebgate.org/media/cache/image/upload/5/7/574f063c38.jpg

Blasphemist
26.06.2024, 08:41

Liegt wohl vor allem am permanent gepredigten Schuldkult, den die voll verinnerlicht haben.
Die Deutschen haben eine idealistische Mentalität und wenn man ihnen von morgens bis abends
erzählt, das Sie für die größten Verbrechen der Menschheitsgeschichte verantwortlich seien,
mündet das bei vielen in Selbsthass und Verrat an der eigenen Kultur und Bevölkerung.

Flüchtling
26.06.2024, 08:58

:hzu:Du Schamloser - Frau Dr. Merkel so bloßzustellen!

Schlummifix
26.06.2024, 09:04
:hzu:Du Schamloser - Frau Dr. Merkel so bloßzustellen!

Merkel ist bekennende Nudistin. Sie stammt ja aus dem Osten.

Ruprecht
26.06.2024, 18:23
Die Deutschland vernichten wollen, sind nicht die USA, die brauchen uns als Absatzmarkt, sondern der Neo-Marxismus, der glaubt, ohne Arbeit stellt sich wie von selbst, das Paradies auf Erden ein.

Grüne Ideologie richtet die deutsche Wirtschaft zugrunde, weil nur außen grün, innen rot, ist.
Es sollte Bürgerpflicht sein, die Grünen unter 5% zu bringen (und die SPD gleich mit)!

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich bin da schon bei Lykrug, irgendwie die Freimaurer getrimmt vom jüdischem Geldadel der ja sowieso die USA, die EU und auch Russland ökonomisch beherrscht.
Den Schwab halte ich da eher für ein kleines Licht was nichts bewegendes zu bestimmen hat, der schart nur Idioten um sich wie den Lindner, Habeck, Baerbock, mit solchen Blödwenzeln kannst du doch in Sachen Weltherrschafft keinen Blumentopf gewinnen.

Wassiliboyd
26.06.2024, 20:55
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich bin da schon bei Lykrug, irgendwie die Freimaurer getrimmt vom jüdischem Geldadel der ja sowieso die USA, die EU und auch Russland ökonomisch beherrscht.
Den Schwab halte ich da eher für ein kleines Licht was nichts bewegendes zu bestimmen hat, der schart nur Idioten um sich wie den Lindner, Habeck, Baerbock, mit solchen Blödwenzeln kannst du doch in Sachen Weltherrschafft keinen Blumentopf gewinnen.

Von jüdischen Verschwörungen halte ich nichts.

MANFREDM
27.06.2024, 06:19

Nee, da müssen schon andere Kaliber her wie der Höcke! :fizeig: :haha: :kug: :lach: :rofl:

navy
27.06.2024, 19:23
Deutschland ist mit den kriminellen Langzeit Umtrieben, der Roten, Grünen, Angela Merkel fertig

https://www.youtube.com/watch?v=FxZzOrFJbLU

Schlummifix
27.06.2024, 19:34
Natürlich hat Höcke hier wieder Recht.

2016 von Merkel ins Land gelassen worden, ein Merkel-Syrer.

https://images.bild.de/667d5e19d6787452626769ae/b7cce7b466a25c7a5da5fbe695eb24aa,a955db43?w=992

navy
27.06.2024, 19:38

...

Tolle Fotos, von meiner Schnuckelmaus

https://celebgate.org/media/cache/image/upload/a/n/angela-merkel-nackt-18394.jpeg

Toller Blog

https://celebgate.org

US Cloudserver

Schlummifix
27.06.2024, 19:41
https://lh4.googleusercontent.com/proxy/S-h3bCjfbjsXt8kEZeiXB-l381MgPm94WErdrjfHdbJyo8FKgq2WcIS_wCUfpt0MU6jncdrt DDZgAgLLPibOEtytgg

Schlummifix
27.06.2024, 19:44
https://www.schweizer-illustrierte.ch/sw/1200/sites/default/files/si/gallery/merkel_dekollete.jpg

Schlummifix
27.06.2024, 22:11
Der Junge links wurde vom Merkel-Syrer totgetreten.

https://www.youtube.com/watch?v=f67VmasXpXA

https://images.bild.de/667d1ab8079cd81b6efa269e/6d164068f2b4fc38eae4be9d4365e8dd,7c4b3dd3?w=992

Differentialgeometer
29.06.2024, 04:53
Immerhin haben wir jetzt Fachkräfte fpr die vielen Rindviecher, die das Land beherbergt:
https://pbs.twimg.com/media/GRLq7MvXEAAaWW3?format=jpg&name=large

Wassiliboyd
05.07.2024, 19:40
Immerhin haben wir jetzt Fachkräfte fpr die vielen Rindviecher, die das Land beherbergt:

Einen kühehütenden Massai brauchen wir so nötig, wie der Fisch ein Fahrrad!

Minimalphilosoph
05.07.2024, 19:43

Herrlich. Ohne weiteren Kommentar.

Minimalphilosoph
05.07.2024, 19:44

Speziell DU hast ihn verdient.

Differentialgeometer
05.07.2024, 19:47

Die zwei rechts kann man schon wegbuttern! :hzu:

Wassiliboyd
05.07.2024, 19:49
Speziell DU hast ihn verdient.

Danke vümfalls,
von dir nehme ich keine Geschenke an!:fuck:

Minimalphilosoph
05.07.2024, 19:51
Danke vümfalls,
von dir nehme ich keine Geschenke an!:fuck:

Es muss an deiner anerzogenen Dummheit liegen, das du glaubst ich habe Geschenke für dich?

Ghoul-809
05.07.2024, 22:31
Merkel war Kanzlerin der Kompromisse, des Mittelwegs. Ihr Politikstil gefiel vielen nicht, aber sie hatte Erfolg damit. :)

Minimalphilosoph
05.07.2024, 22:39
Merkel war Kanzlerin der Kompromisse, des Mittelwegs. Ihr Politikstil gefiel vielen nicht, aber sie hatte Erfolg damit. :)

Zu dieser Erkenntnis hat man dich aber geführt?

Ghoul-809
05.07.2024, 22:55
Zu dieser Erkenntnis hat man dich aber geführt?
Mir ging es nie schlecht unter Merkel, als "Normalbürger", der keiner Randgruppe angehört.
Ich habe sie damals tatsächlich ein Mal gewählt.

BrüggeGent
05.07.2024, 23:56
Mir ging es nie schlecht unter Merkel, als "Normalbürger", der keiner Randgruppe angehört.
Ich habe sie damals tatsächlich ein Mal gewählt.

"Einmal ist keinmal"...sagt der Volksmund

Wassiliboyd
06.07.2024, 07:44
Es muss an deiner anerzogenen Dummheit liegen, das du glaubst ich habe Geschenke für dich?

... und an deiner genetisch bedingten, alloholunterstützten Dummheit, das anzunehmen.:fuck:

Ruprecht
06.07.2024, 07:48
Der Bildentenverantwortliche scheint aus seiner Schreibstube nicht oft raus zu kommen, ansonsten wüsste er, dass Kühe zu hüten in Deutschland eher unüblich ist, da man in unseren Breiten den Weidezaun erfunden hat.
Das ist wirklich ein neukommunistisches Revolverblatt allererster Güte.

Wassiliboyd
06.07.2024, 07:50
Der Bildentenverantwortliche scheint aus seiner Schreibstube nicht oft raus zu kommen, ansonsten wüsste er das Kühe zu hüten in Deutschland eher unüblich ist, da man in unseren Breiten den Weidezaun erfunden hat.
Das ist wirklich ein neukommunistisches Revolverblatt allererster Güte.

Vielleicht ist dieser Schmarrn der "Saure-Gurken-Zeit" geschuldet.
Irgendwie müssen die ihre Blättchen doch voll kriegen.:aggr:

Sheharazade
06.07.2024, 08:12

Das meine Damen und Herren,

ist Wahnsinn im Endstadium!

Differentialgeometer
06.07.2024, 08:17
Bist Du betrunken? Es wäre leichter aufzuzählen, was sie richtig gemacht hat, als all ihre Fehler….

Wassiliboyd
06.07.2024, 08:31

Sie konnte sich halten,

weil sie erstens alle Konkurrenten kaltstellte,
jedem schwierigen Problem aus dem Weg ging,
und kein einziges anstehendes Problem gelöst hat.

Ruprecht
06.07.2024, 08:35
Sie wurde irgendwie auch immer gewählt, die Mehrheit schien begeistert zu sein von ihr.
Aber kein Wunder, hierzulande gibt es sogar welche die bei der ökofaschistischen Grünsekte ihr Kreuz machen.

DUNCAN
06.07.2024, 08:41
Merkel war Kanzlerin der Kompromisse, des Mittelwegs. Ihr Politikstil gefiel vielen nicht, aber sie hatte Erfolg damit. :)Und da in der Folge die Ampel viel Chaos angerichtet hat, wählt der wütende aber nicht extreme, wache BRD-Bürger jetrzt auch wieder CDU. Selbst wenn die GRÜNEN als Koalitionspartner dabei wären, wäre die CDU federführend. Und das ist ja wohl eindeutig das geringere Übel, wie man so sagt.

SprecherZwo
06.07.2024, 09:22
Und da in der Folge die Ampel viel Chaos angerichtet hat, wählt der wütende aber nicht extreme, wache BRD-Bürger jetrzt auch wieder CDU. Selbst wenn die GRÜNEN als Koalitionspartner dabei wären, wäre die CDU federführend. Und das ist ja wohl eindeutig das geringere Übel, wie man so sagt.
Schwarz-grün hätte auch den Vorteil, dass die überaus fähigen Minister Habeck und Baerbock im Amt bleiben können.

DUNCAN
06.07.2024, 09:34
Schwarz-grün hätte auch den Vorteil, dass die überaus fähigen Minister Habeck und Baerbock im Amt bleiben können.Du meinst das zwar ironisch, aber du hast nicht unrecht, denn eine gewissee Kontinuität ist in einer Amtsführung durchaus zu begrüßen. Und AnnaLena bringt zweifellos bunten, frischen Wind in die vollgefressene, grauhaarige Politikerschar.

antiseptisch
06.07.2024, 09:54
Sie konnte sich halten,

Hätte Kohl sie links liegengelassen, lächerlich gemacht und vor allen Leuten bloßgestellt, wäre die nie hochgekommen und irgendwann ein Sozialfall geworden. Das war für mich ein typisches Beispiel für das, was passiert, wenn man die falschen Geister füttert. Es wird für mich immer unerklärlich bleiben, wie man so ein Scheusal für voll nehmen und ihr hörig werden kann. Typisches Beispiel für Schwarmblödheit.

antiseptisch
06.07.2024, 09:55
Sie wurde irgendwie auch immer gewählt, die Mehrheit schien begeistert zu sein von ihr.
Aber kein Wunder, hierzulande gibt es sogar welche die bei der ökofaschistischen Grünsekte ihr Kreuz machen.
Der Deutsche geilt sich eben an seinem schlechten Geschmack auf. Es gibt auch keine Erklärung für den Erfolg des Assi-TV, außer dass sich viele dran aufgeilen, dass es Menschen gibt, die noch blöder sind als sie selbst.

Ghoul-809
06.07.2024, 10:04
Sie konnte sich halten,

Sie war Kanzlerin während der Finanzkrise. Auch mit Covid konnte sie gut umgehen. Die meisten anderen Länder hatten mehr unter beidem gelitten.

https://www.forbes.com/profile/angela-merkel/
Ihr solltet der Bundesmutti dankbar sein, statt sie nachträglich zu hassen. :)

Ghoul-809
06.07.2024, 10:13
Schwarz-grün hätte auch den Vorteil, dass die überaus fähigen Minister Habeck und Baerbock im Amt bleiben können.

Stimmt; auch Lindner taugt was. Nur die ätzende SPD muss weg!

Grenzer
06.07.2024, 10:19
Hätte Kohl sie links liegengelassen, lächerlich gemacht und vor allen Leuten bloßgestellt, wäre die nie hochgekommen und irgendwann ein Sozialfall geworden. Das war für mich ein typisches Beispiel für das, was passiert, wenn man die falschen Geister füttert. Es wird für mich immer unerklärlich bleiben, wie man so ein Scheusal für voll nehmen und ihr hörig werden kann. Typisches Beispiel für Schwarmblödheit.

Vermutlich hat Kohl einen Anfall von Altersgeilheit gehabt und hat sich was zusammengeträumt...

Ghoul-809
06.07.2024, 10:24
Hätte Kohl sie links liegengelassen, lächerlich gemacht und vor allen Leuten bloßgestellt, wäre die nie hochgekommen und irgendwann ein Sozialfall geworden.

Als promovierte Physikerin ganz bestimmt nicht. :)

Wassiliboyd
06.07.2024, 10:28

Sehe ich auch so!

Es gibt dieses böse Bonmot:

Angela Merkel ist die Rache der 2 Erichs an der alten BRD!

Wassiliboyd
06.07.2024, 10:29
Sie war Kanzlerin während der Finanzkrise. Auch mit Covid konnte sie gut umgehen. Die meisten anderen Länder hatten mehr unter beidem gelitten.

https://www.forbes.com/profile/angela-merkel/
Ihr solltet der Bundesmutti dankbar sein, statt sie nachträglich zu hassen. :)

Ich hasse sie nicht;
ich kritisiere ihre verfehlte Politik!

Grenzer
06.07.2024, 10:31
Ich hasse sie nicht;

https://apps-cloud.n-tv.de/img/25067172-1720194722000/17-6/750/471172159.jpg (https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Der-Ampel-Haushalt-ist-voll-guter-Ideen-und-voller-Risiko-article25066651.html) Kommentare (https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Der-Ampel-Haushalt-ist-voll-guter-Ideen-und-voller-Risiko-article25066651.html)
Gute Ideen und ganz viel Pokern Was soll man von diesem Haushalt halten? (https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Der-Ampel-Haushalt-ist-voll-guter-Ideen-und-voller-Risiko-article25066651.html) Auf den letzten Drücker kommt die Ampel zu einer Einigung über Haushalt und Konjunkturhilfen. Letztere enthalten richtig gute Ideen, die das Land nach vorne bringen könnten. Doch die Quadratur des Kreises gelingt nur, indem viele Variablen offen gelassen werden. Ein Risiko für Land und Regierung. Ein Kommentar von Sebastian Huld

Die Frage müsste eigentlich lauten :

was soll man von dieser Regierung halten ?

antiseptisch
06.07.2024, 10:34
Als wenn die wüsste, was Physik ist. Ihre Dissertation wurde nie gefunden.

Wassiliboyd
06.07.2024, 10:39
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25067172-1720194722000/17-6/750/471172159.jpg (https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Der-Ampel-Haushalt-ist-voll-guter-Ideen-und-voller-Risiko-article25066651.html) Kommentare (https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Der-Ampel-Haushalt-ist-voll-guter-Ideen-und-voller-Risiko-article25066651.html)
Gute Ideen und ganz viel Pokern Was soll man von diesem Haushalt halten? (https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Der-Ampel-Haushalt-ist-voll-guter-Ideen-und-voller-Risiko-article25066651.html) Auf den letzten Drücker kommt die Ampel zu einer Einigung über Haushalt und Konjunkturhilfen. Letztere enthalten richtig gute Ideen, die das Land nach vorne bringen könnten. Doch die Quadratur des Kreises gelingt nur, indem viele Variablen offen gelassen werden. Ein Risiko für Land und Regierung. Ein Kommentar von Sebastian Huld

Das fragen sich mit dir und mit mir hier wahrscheinlich viele!

PutrescinDoener
06.07.2024, 10:42

Doch, die Dissertation existiert, es gibt sie bestimmt irgendwo im Netz zum runterladen, habe jetzt aber keine Lust zu suchen. Ich habe sie auch mal vor Jahren überflogen. Nix besonderes, eine 08/15-Fleißarbeit für einen durchschnittlichen Physikalischen Chemiker. Was nicht auffindbar sein soll, ist die Zusatzarbeit zum Nachweis der DDR-/Kommunismus-"Linientreue" oder so ähnlich.

navy
06.07.2024, 11:36

Die Frau ist keine promovierte Physikerin, hat nie eine Wissenschaftliche Arbeit geschrieben, nur den üblichen Kommunisten Käse.

so ist es, das ist ausgiebig erforscht. Eine billige Hochstaplerin

Ghoul-809
06.07.2024, 11:38
Du hast sie nicht gefunden? Aber icke:
https://portal.dnb.de/opac.htm?method=simpleSearch&cqlMode=true&query=idn%3D860909832

Ghoul-809
06.07.2024, 11:41
Ich hasse sie nicht;

Wieso verfehlt?

Ghoul-809
06.07.2024, 11:45
... Eine billige Hochstablerin :fizeig:
Freundin der preisgünstigen, hohen Stäbe, oder was?

BrüggeGent
06.07.2024, 11:55
:fizeig:

Stäbchen stapeln...heißt Mikado...

navy
06.07.2024, 11:58
Du hast sie nicht gefunden? Aber icke:
https://portal.dnb.de/opac.htm?method=simpleSearch&cqlMode=true&query=idn%3D860909832

das ist keine Wissenschaftliche Arbeit, sondern ein Aufsatz, über einige Dinge, welche Dritte erforschen. Mehr war auch nicht verlangt

kiwi
06.07.2024, 12:00
Gute Ideen und ganz viel Pokern Was soll man von diesem Haushalt halten?

(https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Der-Ampel-Haushalt-ist-voll-guter-Ideen-und-voller-Risiko-article25066651.html) Auf den letzten Drücker kommt die Ampel zu einer Einigung über Haushalt und Konjunkturhilfen. Letztere enthalten richtig gute Ideen, die das Land nach vorne bringen könnten. Doch die Quadratur des Kreises gelingt nur, indem viele Variablen offen gelassen werden. Ein Risiko für Land und Regierung. Ein Kommentar von Sebastian Huld

Das Bild ist bearbeitet – unser Olaf ohne Augenklappe oder Kinnpflaster das gibt es doch nicht:D

Ghoul-809
06.07.2024, 12:14
Stäbchen stapeln...heißt Mikado...
Unser kanakischer Freund Navy sollte endlich mal Deutsch lernen. :)

navy
06.07.2024, 12:22
:fizeig:

es gibt ja nicht einmal einen Doktor Vater dort, für den Angela Merkel Murks. Das Thema ist ausdiskutiert und in Frankfurt wird wie die Christian Drosten Arbeit nur manipuliert und erfunden

Grenzer
06.07.2024, 12:25
Das Bild ist bearbeitet – unser Olaf ohne Augenklappe oder Kinnpflaster das gibt es doch nicht:D

Für das Foto hat ihm die Baerbock ihre teure Visagisten-Crew ausgeliehen - eine Hand wäscht die andere... :D

Ruprecht
06.07.2024, 14:51
das ist keine Wissenschaftliche Arbeit, sondern ein Aufsatz, über einige Dinge, welche Dritte erforschen. Mehr war auch nicht verlangt

Wobei eine Dissertation sich immer auf Vorgedachtes bezieht, ein Student wird kaum den Nobelpreis bekommen.
Du musst halt das Vorgedachte kommentieren und ganz wichtig, die Quellenangabe nicht vergessen.

navy
06.07.2024, 16:21
Wobei eine Dissertation sich immer auf Vorgedachtes bezieht, ein Student wird kaum den Nobelpreis bekommen.
Du musst halt das Vorgedachte kommentieren und ganz wichtig, die Quellenangabe nicht vergessen.

vor allem muss es eine Selbstständige Arbeit, möglichst Wissenschaft und nicht so ein lächerliches Geschreibsel, was jeder 10 jährige Schüler kann