Vollständige Version anzeigen : Höcke schon wieder vor Gericht!
Der war doch erst vor kurzem vor dem Kadi.
Was muß man heute früh lesen:
AfD-Landeschef Höcke wieder wegen SA-Parole vor Gericht
24.06.2024 05:13 Uhr
Der Thüringer AfD-Vorsitzende und Fraktionschef Björn Höcke muss sich von Montag an in einem zweiten Prozess vor dem Landgericht Halle verantworten. Es geht auch dieses Mal um den Vorwurf, dass er eine verbotene Losung der Sturmabteilung (SA) verwendet haben soll. Das war die paramilitärische Kampforganisation der Nazi-Partei NSDAP. Im Dezember 2023 soll Höcke als Redner auf einer AfD-Veranstaltung in Gera in Thüringen die ersten beiden Wörter der Parole «Alles für Deutschland» ausgesprochen haben. Er animierte das Publikum durch Gesten, das dritte Wort der Parole zu rufen, so die Staatsanwaltschaft.
https://thueringen.de/dpa-meldungen/afd-landeschef-hoecke-wieder-wegen-sa-parole-vor-gericht-399917
Ein weiter Gerichtstermin in Mühlhausen ist in Planung:
Dritter Prozess steht in Mühlhausen an
Höcke steht auch noch ein dritter Prozess ins Haus. Das Landgericht Mühlhausen in Thüringen hat eine Anklage gegen Höcke wegen des Vorwurfs der Volksverhetzung zugelassen. Konkret geht es um einen Post von Höcke bei Telegram aus dem Jahr 2022, in dem es um eine Gewalttat in Ludwigshafen und das angebliche Verhalten vieler Einwanderer geht. Verhandlungstermine stehen hier noch nicht fest.
reiner Terror und Schikane gegen Höcke mit vielen Lügen und Manipulationen
Er hat Jehova gesagt.
Ist das aus einem Film?
Ist das aus einem Film?
Das Leben des Brian. An diese Steinigungsszene erinnert mich unser tägliches Umfeld immer mehr.
https://www.youtube.com/watch?v=2haQJ-dfNFE
pixelschubser
24.06.2024, 08:27
Er hat Jehova gesagt.
Ist Weibsvolk anwesend?
Querfront
24.06.2024, 08:27
Er hat Jehova gesagt.
Diesmal hat er nur "Alles für.." gesagt. Das Publikum hat den Spruch mit "Deutschland" vollendet. Wenn "AfD-ler töten." nicht strafbar ist, weil statt des Ausrufezeichens am Ende ein Punkt steht, dann sollte "Alles für" auch nicht strafbar sein. Falls doch. Sollte Höcke beim nächsten mal nur "Alles" sagen und dem Publikum die letzten beiden Worte überlassen. Man kann sich angesichts solcher Schauprozesse nur noch an den Kopf fassen.
Ist Weibsvolk anwesend?
Das ist die nächste Parallele. Auch wenn ich Engländer (Gott strafe sie!) nicht wirklich leiden kann, so waren die Jungs von Monty Python wirklich visionär.
Diesmal hat er nur "Alles für.." gesagt. Das Publikum hat den Spruch mit "Deutschland" vollendet. Wenn "AfD-ler töten." nicht strafbar ist, weil statt des Ausrufezeichens am Ende ein Punkt steht, dann sollte "Alles für" auch nicht strafbar sein. Falls doch. Sollte Höcke beim nächsten mal nur "Alles" sagen und dem Publikum die letzten beiden Worte überlassen. Man kann sich angesichts solcher Schauprozesse nur noch an den Kopf fassen.
Ogottogottogott! Zum Glück hat er nicht "Sieg" gesagt.
https://www.youtube.com/watch?v=U_SwFHtgJCQ
Bestmann
24.06.2024, 08:51
Der war doch erst vor kurzem vor dem Kadi.
Was muß man heute früh lesen:
AfD-Landeschef Höcke wieder wegen SA-Parole vor Gericht
24.06.2024 05:13 Uhr
Der Thüringer AfD-Vorsitzende und Fraktionschef Björn Höcke muss sich von Montag an in einem zweiten Prozess vor dem Landgericht Halle verantworten. Es geht auch dieses Mal um den Vorwurf, dass er eine verbotene Losung der Sturmabteilung (SA) verwendet haben soll. Das war die paramilitärische Kampforganisation der Nazi-Partei NSDAP. Im Dezember 2023 soll Höcke als Redner auf einer AfD-Veranstaltung in Gera in Thüringen die ersten beiden Wörter der Parole «Alles für Deutschland» ausgesprochen haben. Er animierte das Publikum durch Gesten, das dritte Wort der Parole zu rufen, so die Staatsanwaltschaft.
https://thueringen.de/dpa-meldungen/afd-landeschef-hoecke-wieder-wegen-sa-parole-vor-gericht-399917
Ein weiter Gerichtstermin in Mühlhausen ist in Planung:
Dritter Prozess steht in Mühlhausen an
Höcke steht auch noch ein dritter Prozess ins Haus. Das Landgericht Mühlhausen in Thüringen hat eine Anklage gegen Höcke wegen des Vorwurfs der Volksverhetzung zugelassen. Konkret geht es um einen Post von Höcke bei Telegram aus dem Jahr 2022, in dem es um eine Gewalttat in Ludwigshafen und das angebliche Verhalten vieler Einwanderer geht. Verhandlungstermine stehen hier noch nicht fest.
Sicher bekommen alle diese Eifrigen "Ankläger " die Quittung für Ihren Ikonismus !
Man Trift sich immer öfter im Politischen Wandel .
Haben Richter und Ankläger nichts Anderes zu tun als sich hier völlig der Lächerlichen Politik einer Ampel die nur
als Volks belustigter taugt an zu biedern ?
Gruß Bestmann .
pixelschubser
24.06.2024, 08:56
Das ist die nächste Parallele. Auch wenn ich Engländer (Gott strafe sie!) nicht wirklich leiden kann, so waren die Jungs von Monty Python wirklich visionär.
Ja, da sitzen völlig hohle RichterINNEN, StaatsanwaltINNEN und sprechen „Recht“, wie gefordert. Teilweise noch nie mit Intellekt in auch nur Nähe gekommen.
Ich schrie gestern nicht ohne Grund von hündischen Charakteren.
https://www.youtube.com/watch?v=2tKqSfU8UmE
Ja, da sitzen völlig hohle RichterINNEN, StaatsanwaltINNEN und sprechen „Recht“, wie gefordert. Teilweise noch nie mit Intellekt in auch nur Nähe gekommen.
Ich schrie gestern nicht ohne Grund von hündischen Charakteren.
Recherchieren wäre sinnig gewesen:
https://www.achgut.com/artikel/auch_sozialdemokraten_riefen_alles_fuer_deutschlan d
„Alles für Deutschland“ bzw. vollständig: „Nichts für uns, alles für Deutschland“ war die Parole des Reichsbanners Schwarz-Rot-Gold und der Eisernen Front. Auch wenn die Namen auf den ersten Blick vielleicht nicht darauf hindeuten – aber das waren zwei zutiefst sozialdemokratisch geprägte Organisationen der Weimarer Republik.
Gewerkschaften und Kirche wollten da augenscheinlich nicht zurückstehen. Der Iserlohner Kreisanzeiger titelte (https://www.deutsche-digitale-bibliothek.de/newspaper/item/FH2ZQLOUAYL6HAOFDY4GTRNJIMQUSYVV?issuepage=1) am 22. Juni 1923 auf Seite 1: „Alles für Deutschland! Eine Erklärung der christlichen Gewerkschaften“.
pixelschubser
24.06.2024, 09:55
Recherchieren wäre sinnig gewesen:
https://www.achgut.com/artikel/auch_sozialdemokraten_riefen_alles_fuer_deutschlan d
Recherche bei INNEN? Da könnte ich meine Frau auch gleich fragen, wo der CD-Player in unserem Auto ist.
Recherche bei INNEN? Da könnte ich meine Frau auch gleich fragen, wo der CD-Player in unserem Auto ist.
Recherche geht gar nicht. Schon gar nicht, wenn es gegen "rechts" geht.
Übrigens: wo ist bei mir der CD-Player? Habe ich noch nicht gefunden.
feuermax2
24.06.2024, 11:04
reiner Terror und Schikane gegen Höcke mit vielen Lügen und Manipulationen
Der soll auf Zeit spielen und die Termine, wenn nicht vermeidbar, nach der Wahl verlegen lassen. Ist alles sehr durchsichtig.
Der soll auf Zeit spielen und die Termine, wenn nicht vermeidbar, nach der Wahl verlegen lassen. Ist alles sehr durchsichtig.
das machten die selben Verbrecher im Visa Skandal, gegen Anzeige Erstatter, wegen krimineller Visa Vergabe der Deutschen Botschaft in Kiew, Tirana, Phristina
Teilweise bis zum Mord an Deutschen, wo man die Partner der OK, Drogen Kartelle einfach informierte.
2 Super Deutsche, kenne ich, die deshalb vor den Justiz Tiraden des Deutschen Auswärtigem Amtes, in die Schweiz fliehen mussten.
pixelschubser
24.06.2024, 11:29
Recherche geht gar nicht. Schon gar nicht, wenn es gegen "rechts" geht.
Übrigens: wo ist bei mir der CD-Player? Habe ich noch nicht gefunden.
Als wir den Grand Picasso nach 4 Jahren abgaben, war meine Frau bass erstaunt. Der CD-Player war im Handschuhfach verbaut. Sie hatte die Bedienungsanleitung gelesen….ich nicht.
Als wir den Grand Picasso nach 4 Jahren abgaben, war meine Frau bass erstaunt. Der CD-Player war im Handschuhfach verbaut. Sie hatte die Bedienungsanleitung gelesen….ich nicht.
Beim Mercedes ist der klassisch direkt am Radio, funktioniert aber nicht.
Bei Skoda wäre der auch im Handschuhfach, wenn es denn einen gäbe. Gibt aber nur zwei Einschübe für SD-Karten, einer für Navi.
Beim Lexus ist das tricky: ein Schacht direkt am Radio, CD-Wechsler im Handschuhfach.
pixelschubser
24.06.2024, 11:50
Beim Mercedes ist der klassisch direkt am Radio, funktioniert aber nicht.
Bei Skoda wäre der auch im Handschuhfach, wenn es denn einen gäbe. Gibt aber nur zwei Einschübe für SD-Karten, einer für Navi.
Beim Lexus ist das tricky: ein Schacht direkt am Radio, CD-Wechsler im Handschuhfach.
Brauche ich nicht mehr. Mucke kommt via Blauzahn vom Wischtelefon. Apple Music. Die Nazimusik ziehe ich ausm Netz in die Mediathek.
“Da kommt ein Fahrrad um die Ecke und da sitzt ein Neger drauf…“
Sicher bekommen alle diese Eifrigen "Ankläger " die Quittung für Ihren Ikonismus !
Man trifft sich immer öfter im politischen Wandel.
Haben Richter und Ankläger nichts Anderes zu tun, als sich hier völlig der lächerlichen Politik einer Ampel, die nur
als Volks Belustigter taugt, anzubiedern ?
Gruß Bestmann .
Schon schlimm, wie diese rote Meinungsdiktatur ihr wahres Gesicht zeigt. Höcke soll abserviert werden.
Brauche ich nicht mehr. Mucke kommt via Blauzahn vom Wischtelefon. Apple Music. Die Nazimusik ziehe ich ausm Netz in die Mediathek.
“Da kommt ein Fahrrad um die Ecke und da sitzt ein Neger drauf…“
Ich auch nicht. SD-Karte oder eben Radio. Vom Telefon aus mache ich nie. Das brauche ich für Navi (über Android Auto bzw. Car Play) und eben zum Telefonieren. Zum Glück kann ich beide Telefone gleichzeitig über Blauzahn verbinden.
erselber
24.06.2024, 20:19
Nun ja der Schoss von Karl-Roland ist fruchtbar oder furchtbar immer noch oder schon wieder. Allerdings mit etwas subtileren Methoden, der Dämonkratie angepasst, aber im Endeffekt ebenfalls sehr erfolgreich.
Allerdings sollte man bedenken, dass die Systemlinge die über jede befohlene, weisungsgemäße Anklageerhebung und einer ebensolchen „Urteilfindung“ enthusiastisch jubeln ihn nicht wie die Erfahrung lehrt davon abhalten kann/wird Bundeskanzler bzw. Reichskanzler und in Personalunion Reichspräsident werden zu können.
Denn diese „Urteile“ können auch als Präzedenzfälle für die Zukunft gesehen werden, angewandt werden und gelten.
Auch sollte man bedenken, dass nach dem jeweiligen „Recht“ Verurteilte das mit Erfolg geschafft, durchgezogen und praktiziert haben.
teetass gerade live
https://www.youtube.com/watch?v=XSiFU6bOSrY
weiterschlafen
urteil am 15.7. 2024
teetasse
Im Prinzip macht sich ein System, das die Justiz benutzt um die Opposition zu schikanieren lächerlich. Erst ist es nur Angst, später dann Verachtung und Spott die so ein absurdes Verhalten auslösen.
weiterschlafen
urteil am 15.7. 2024
teetasse
nzz
Alle wollen in den Urlaub, also wird wohl Montag ein Urteil gegen Björn Höcke fallen
Der Justizminister könne jederzeit anrufen, «nicht wahr, Herr Staatsanwalt Bernzen?» Er, Höcke, werde die Gewaltenteilung wiederherstellen. Das sei auch gut für die Staatsanwaltschaft, die dann endlich frei arbeiten könne. Auch der Richterbund fordere das schon lange.
Punktsieg für HöckeTatsächlich dürfen deutsche Staatsanwaltschaften nach einer EuGH-Entscheidung von 2019 keine internationalen Haftbefehle mehr ausstellen, weil sie weisungsgebunden sind. Punktsieg für Höcke.
https://archive.ph/RZM24
SprecherZwo
26.06.2024, 20:21
Ursula Haverbeck wurde wieder zu einer Gefängnisstrafe verurteilt.
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2024-06/hamburg-landgericht-holocaust-leugnerin-ursula-haverbeck-urteil
Die Gutmenschen im Kommentarbereich feiern das Urteil.
Minimalphilosoph
26.06.2024, 20:25
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2024-06/hamburg-landgericht-holocaust-leugnerin-ursula-haverbeck-urteil
95 Jahre ist die Dame alt.
Ein Hoch auf die wehrhafte bundesrepublikanische Demokratie und seine Gerichtsbarkeit.
pixelschubser
26.06.2024, 20:29
Die Frau ist tapfer und lässt sich nicht einschüchtern.
Hab vor Jahren den „Rudolphbericht“ zugespielt bekommen. Noch in Papierform. Damals kamen die ersten Zweifel an der offiziellen Geschichtschreibung bei mir auf. Ich war Mitte 20 und sozialistisch sozialisiert.
themenvermischung kommt von twitter hashtag #höcke, wo
linke trolle das mit dem hafenbecken reinbringen
um das nazinarrativ beim höcke zu verstärken
Ruprecht
27.06.2024, 05:11
Wenn das so weiter geht ist Höcke mehr vor Gericht als daheim.
Was für ein Possenspiel eines Systems im Untergang.
Stanley_Beamish
27.06.2024, 06:30
Einige Exemplare dieses BRD-Abschaums fordern sogar eine noch höhere Strafe.
Deutschland ist erst dann wieder ein "normales" Land, wenn die Rudi-Dutschke-Straße in Ursula-Haverbeck-Straße umbenannt wurde.
bitte für das hafenbecken einen eigenen strang aufmachen!
https://www.youtube.com/watch?v=9VdRQ7x5oto
teetasse interviewt höcke
MANFREDM
27.06.2024, 14:24
https://www.youtube.com/watch?v=9VdRQ7x5oto
teetasse interviewt höcke
Höcke inszeniert sich. Teile der AfD sind von ihm stark genervt.
bitte für das hafenbecken einen eigenen strang aufmachen!
Gips schon: https://politikforen-hpf.net/showthread.php?189177-92-j%C3%A4hrige-Aktivistin-Ursula-Haverbeck-wieder-(vom-Amtsgericht-Berlin)-verurteilt&p=10512189&highlight=Haverbeck#post10512189
heute geht es in halle weiter.
Peter Lustig
01.07.2024, 07:35
Ich würde direkt am Anfang den Richter fragen ob er nicht am Anfang das Urteil vorlesen kann , da er es ja sicher schon fertig geschrieben (bekommen) hat , dadurch könnte man das Kaspertheater wesentlich verkürzen .
Findet der Richter bestimmt lustig
Ich würde direkt am Anfang den Richter fragen ob er nicht am Anfang das Urteil vorlesen kann , da er es ja sicher schon fertig geschrieben (bekommen) hat , dadurch könnte man das Kaspertheater wesentlich verkürzen .
Findet der Richter bestimmt lustig
Das Kasperle Theater wird medial extra in die Länge gezogen. Ich vermute mal der ganze Spuk wird locker bis Herbst am kochen gehalten, um irgendwie die Landtagswahlen noch zu beeinflussen. Danach kann man immer behaupten, schaut mal, der Höcke hat seiner Partei geschadet. Ein paar Prozente kann man damit schon wieder frisieren.
130 tagessätze a 130 euro
q:
T online
130 tagessätze a 130 euro
q:
T online
Ist das das Urteil? Hat die Sache endlich ein Ende?
Nee. Diese Hetzjagd gegen die AfD endet in diesem Jahrhundert wohl nicht. Sie haben da was ausgegraben, was vor meiner Zeit gewesen sein soll, hat was mit Krieg zu tun, betreiben aber selbst einen Krieg, indem sie Waffen und Munition ins Kriegsgebiet schicken. Verdrehte Welt.
Johann2008
01.07.2024, 16:07
Das Thema Höcke beiseite: Ich finde es schon seltsam, einen Begriff oder Spruch zu verbieten, ohne dass der Wert des Inhalts an sich zuerst in Betracht gezogen wird. Denn in diesem Fall handelt es sich um ein Konzept, das man nur als positiv sehen sollte. Wer würde denn nicht wollen, dass seine Bürger ihr aller Bestes für das Land geben in dem sie leben? Inwiefern ist so eine Idee negativ zu sehen?
Ich gehe natürlich davon aus, dass Leute, die nur das Beste für Deutschland wollen, den möglichen Wert abzuwägen hätten.
Schöne Volksverhetzung, Framing gegen Höcke, seit langem. Immer mit Dreck werfen und einschüchtern, schlimmer wie in der Nazi Zeit, was Faeser, die Roten und Grünen treiben
erselber
01.07.2024, 16:33
Ich denke nicht, dass die Hetzjagd und Hexenverfolgung gegen Björn und AfD jetzt ein Ende hat. Sie dürften in ihrer reinen Verzweiflung, blankem Hass, Selbsterhaltungstrieb bevor es mit ihnen zu Ende geht noch einmal zur Höchstform auflaufen. Im Verbund mit ihren „gekauften Staatsbütteln“ Uralt-Kamellen ausgraben, sich nicht „entblöden“ bis zur Kindergarten- und Schulzeit zurückgehen und diese als neue Erkenntnisse dem „Dumm-, Doof-, Schlafmichl“ als Wahrheit, nichts als die Wahrheit, die reine Wahrheit, verkaufen.
Ein Ende wird es erst geben wenn er „Reichskanzler- und –präsident“ in Personalunion ist. Dann werden die jetzigen „Schergen“ sich die Klinke in die Hand geben Bücklinge, Kothaus machen, sich einschleimen, andienern, -wanzen, -biedern, A...kriechen und Speichel lecken.
Und die alten immer ziehende, bewährten Argumente auspacken: Sie hätten von nichts, nie, niemals, irgendwann, -was gewusst, ihnen hätte keiner nie, niemals, irgendwann, -was, nichts gesagt. Wären immer schon im inneren Widerstand und natürlich Befehlsnotstand gewesen. Ihren Persilschein als gute Staatsdiener nicht erwarten sondern vehement einfordern.“
Und Björn kann sie ihnen nicht verweigern. Nicht weil er deren Argumentationsketten glauben schenkt.
Sondern weil er sie, wie seine Vorgängerregierungen und auch nachfolgenden Regierungen, zum Regieren braucht.
Die
spitzen Verwaltungsjuristen die Gesetze formulieren können,
weniger guten die diese Gesetze in Verordnungen, Erlasse kleiden,
„doofen“ die daraus Arbeits- und Dienstanweisungen fertigen,
„weisungsgebundenen Staatsanwälte die anklagen,
Richter“ die „Recht“ sprechen jetzt halt nach den neuen Gesetzen,
Alibianwälte um zumindest nach außen eine Verteidigung zugelassen zu haben, die aber ihren Mandaten eher verraten als –treten.
Und nicht zuletzt die „Id... die das alles rigoros, bedingungslos, devot, hirn-, gedanken-, gnadenlos umsetzen, ausüben, durchexerzieren“.
Allenfalls wird er zum Gaudium des geneigten Publikums an den damals größten Schreihälse die die Zeichen der Zeit nicht erkannten und zu spät die Fronten/Fahne wechselten ein Exempel statuieren lassen.
https://twitter.com/BjoernHoecke/status/1807856765788475592
Für Höcke war der zweite Prozess in Halle noch nicht der letzte. Das Landgericht Mühlhausen in Thüringen hat eine Anklage gegen den Politiker wegen des Vorwurfs der Volksverhetzung zugelassen. Es geht um einen Telegram-Post von Höcke aus dem Jahr 2022 zu einer Gewalttat in Ludwigshafen und das angebliche Verhalten vieler Einwanderer. Verhandlungstermine stehen noch nicht fest.
antiseptisch
05.07.2024, 12:06
Wenn es blöd kommt, darf er die drei Wörter "Alles", "für" und "Deutschland" auch einzeln nicht mehr benutzen, denn die könnte man ja in einen Satz auch als Partikel versetzt einstreuen, und da muss dringend vorgebeugt werden, damit sich da keiner was zurechtbasteln kann.
Außerdem hat Ramelow bei Lanz vorgestern "Mein Kampf" gesagt. Natürlich hat ihm da keiner eine reingehauen. Der darf das.
Schöne Volksverhetzung, Framing gegen Höcke, seit langem. Immer mit Dreck werfen und einschüchtern, schlimmer wie in der Nazi Zeit, was Faeser, die Roten und Grünen treiben
Immer mit Dreck werfen
Was ist schlimmer mit Dreck oder mit Steinen werfen?
Immer mit Dreck werfen
Was ist schlimmer mit Dreck oder mit Steinen werfen?
Faeser und eine Menge von Gestörten Frauen, Grünen und der MAD Chefin Rosenberg. Einfach Strunzdumm Kriminelle Leute, wie man auch bei den youtube Löschungen rund um den Stürzenberg Anschlag sieht. Volksverhetzung, Lügen mit Milliarden aus Staatsmitteln
Faeser und eine Menge von Gestörten Frauen, Grünen und der MAD Chefin Rosenberg. Einfach Strunzdumm Kriminelle Leute, wie man auch bei den youtube Löschungen rund um den Stürzenberg Anschlag sieht. Volksverhetzung, Lügen mit Milliarden aus Staatsmitteln
Für mich sind einige Weiber zu viel in führenden Positionen – ich würde sie alle an den Kochherd zurück jagen.
Gruß Kiwi
Für mich sind einige Weiber zu viel in führenden Positionen – ich würde sie alle an den Kochherd zurück jagen.
Gruß Kiwi
die dümmsten Frauen bei den Grünen und Roten. keinerlei Beruf, wohl auch Drogen abhängig, diese installierten Dumm Parteibuch Frauen
die dümmsten Frauen bei den Grünen und Roten. keinerlei Beruf, wohl auch Drogen abhängig, diese installierten Dumm Parteibuch Frauen
Hallo navy das schlimme an der ganzen Sache ist- wenn die Weibsen eine Legislaturperiode dabei sind ist jetzt schon ihr Altersruhegeld gesichert – schau einmal was die IM ERIKA für 16 Dienstjahre bekommt und wie lange dafür ein Arbeiter buckeln müsste.
Gruß Kiwi
Hallo navy das schlimme an der ganzen Sache ist- wenn die Weibsen eine Legislaturperiode dabei sind ist jetzt schon ihr Altersruhegeld gesichert – schau einmal was die IM ERIKA für 16 Dienstjahre bekommt und wie lange dafür ein Arbeiter buckeln müsste.
Gruß Kiwi
halbe Legistatur Periode reicht, dann beginnen die festen Ansprüche, für die depperten Frauen, ohne Bildung, oft ohne Familie, oder sonstwas
Für Höcke war der zweite Prozess in Halle noch nicht der letzte. Das Landgericht Mühlhausen in Thüringen hat eine Anklage gegen den Politiker wegen des Vorwurfs der Volksverhetzung zugelassen. Es geht um einen Telegram-Post von Höcke aus dem Jahr 2022 zu einer Gewalttat in Ludwigshafen und das angebliche Verhalten vieler Einwanderer. Verhandlungstermine stehen noch nicht fest.
Was dieser Mann alles auf sich nimmt (und seine Familie auch), um unser Land wieder in Ordnung zu bringen, ist absolut bewundernswert.
Bei der Fülle von absoluten Dummbatzen bzw. auch Desinteressierten und Uninformierten in Deutschland, hätte ich wohl schon längst das Handtuch geworfen.
https://www.youtube.com/watch?v=HZz34KLKv1g
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.