PDA

Vollständige Version anzeigen : Remigration jetzt! 1 Million muss heim! Scholz will das nicht wirklich



Seiten : 1 [2]

Ruprecht
02.07.2024, 19:08
Assad hat gesagt er würde die Syrer zurücknehmen, aber die BRD will sie nicht wieder hergeben.

Assad hat damals die Geflohenen zum Wiederaufbau eingeladen, da hat er indirekt mit Arbeit gedroht, geht natürlich gar nicht.

Brain
03.07.2024, 08:11
Vielleicht hat's jemand mitbekommen, dass die Ampel jetzt an den Symptomen der unktrollierten Massenzuwanderung "rumdoktert":

https://www.zeit.de/video/2024-06/6355408244112/innenministerkonferenz-scholz-will-abschiebungen-nach-afghanistan-und-syrien-vorantreiben

Scholz will nur straffällig gewordene Leute heimschicken, also erst wenn sie kriminell geworden UND auch erwischt wurden.

Alle anderen Siedler will er hier behalten.

Was für eine Verarsche!

Jeden Tag kommen 500 rein und vorhandene Siedler abgeschoben werden lediglich 50 am Tag.

Daher meine Forderung: Remigration jetzt! Mindestens 1 Million muss wieder heim! Alle die seit 2015 gekommen sind. Auch Ukrainer.

Wie kommst du auf die Zahl 1 Mio ? Also wieso nicht 500.000 oder 2 Mio ?

Hitman
03.07.2024, 15:17
So sammeln die Türken bei mir wieder Pluspunkte
:türkei:


Pogrome gegen syrische Flüchtlinge in der Türkei

Istanbul – Es war ein Funke, der das Land in Brand setzen könnte. Nach einer Meldung, ein syrischer Flüchtling habe ein Mädchen missbraucht, ging zwei Nächte nacheinander in etlichen türkischen Städten ein wütender Mob auf die Straße und griff syrische Läden und Autos an. Hunderte wurden festgenommen, bei antitürkischen Protesten in Nordsyrien starben sieben Menschen.

Am letzten Sonntagnachmittag kursierte in den sozialen Medien in der zentralanatolischen Millionenstadt Kayseri die Meldung, ein syrischer Flüchtling habe ein sechsjähriges Mädchen vergewaltigt. Es folgte eine "Explosion des Zorns", wie der Vorsitzende der rechtsradikalen Zafer-Partei, Ümit Üsta, durchaus anerkennend schrieb. Aufgebrachte türkische Männer strömten auf die Straßen der Stadt, es dauerte nicht lange, bis die ersten Läden syrischer Flüchtlinge in Flammen aufgingen.

Auch die Beschwichtigungsversuche des zuständigen Gouverneurs nutzen nichts. Er teilte der Menge mit, das Opfer, ein siebenjähriges Mädchen, sei selbst Syrerin und die Cousine des Täters, das Ganze sei deshalb doch wohl nicht so schlimm, habe mit der Mehrheitsgesellschaft doch gar nichts zu tun. Doch das verfing bei dem aufgebrachten Mob nicht mehr. Fast die ganze Nacht gingen die Angriffe auf syrische Läden oder Autos mit syrischen Kennzeichen weiter. Immer mehr Polizei erschien auf dem Plan, insgesamt 67 Randalierer wurden festgenommen.

Erdoğan gibt Opposition die Schuld
Am Montag schaltete sich Präsident Recep Tayyip Erdoğan persönlich ein und verurteilte die Ausschreitungen. Fremdenhass und Straßenterror seien völlig inakzeptabel und würden kein Problem lösen, ließ er seine Bürgerinnen und Bürger wissen. Im Übrigen stecke die Opposition hinter den Ausschreitungen, die die Flüchtlinge politisch instrumentalisieren wolle.

Doch es nutzte nichts. Im Gegenteil: In der Nacht von Montag auf Dienstag weiteten sich die Proteste fast auf das ganze Land aus. Von der syrisch-türkischen Grenze aus, wo in Städten wie Reyhanlı, Urfa, Gaziantep und Kahramanmaraş mittlerweile 30 bis 60 Prozent der Bewohner syrischer Herkunft sind, über Antalya und Konya bis in den Istanbuler Stadtteil Sultanbeyli ging ein wütender Mob auf die Straße und griff syrische Läden und Autos an. In Gaziantep wurde im Laufe der Unruhen angeblich ein Syrer erstochen. Ein Ende des Aufruhrs ist nicht abzusehen. Rund 470 Randalierer wurden laut Innenministerium bis Dienstagnachmittag festgenommen.

Laut Umfragen sind mehr als 80 Prozent aller Türken und Türkinnen mittlerweile dafür, die Syrer nach Hause zu schicken. X, ehemals Twitter, ist voll von Äußerungen wie "Syrer haut ab, oder wir sorgen dafür, dass ihr verschwindet". Dass die Ausschreitungen ausgerechnet in Kayseri begannen, einer absoluten Hochburg der regierenden AKP, muss Erdoğan ganz besonders alarmieren. Immer wieder ertönte auch der Ruf, Erdoğan solle zurücktreten, weil er dafür verantwortlich sei, dass Millionen Flüchtlinge ins Land gelassen wurden.

Signale an Assad
Auch Urfa, Gaziantep und die anderen Großstädte entlang der syrischen Grenze sind konservative Hochburgen, die jahrelang die stetige Zunahme syrischer, aber auch irakischer und afghanischer Flüchtlinge akzeptiert haben, aber wo sich jetzt der sogenannte "Volkszorn" entlädt. Die hohe Anzahl der Flüchtlinge – selbst in den Millionenstädten Gaziantep und Urfa sind es rund 50 Prozent der Einwohner – hatte bei den Kommunalwahlen Ende März, aber auch schon bei den Präsidentschaftswahlen im Mai letzten Jahres eine wichtige Rolle gespielt.

Erdoğan verspricht seit Jahren, syrische Flüchtlinge in die von der Türkei kontrollierten Gebiete in Nordsyrien abzuschieben, doch die türkische Gesellschaft muss nach und nach erkennen, dass der größte Teil der Flüchtlinge wohl nicht mehr freiwillig nach Syrien zurückkehren wird. Einmal, weil die Lage in Syrien nach wie vor katastrophal ist – zum anderen aber auch, weil viele Syrer längst Einwanderer geworden sind, deren Kinder in der Türkei zur Schule gehen und die sich eine wirtschaftliche Existenz in der neuen Heimat aufgebaut haben.

Dennoch will Erdoğan mit Syriens Diktator Bashar al-Assad dringend zu einer Vereinbarung über die Rückführung von Syrern kommen. Er bietet die Aufnahme diplomatischer Beziehungen und sogar ein persönliches Treffen mit Assad an, doch dieser sendet lediglich vorsichtige Signale und rückt nur langsam von seiner Forderung ab, dass sich vorher alle türkischen Soldaten von syrischem Territorium zurückziehen müssten.

"Undankbare Syrer"
Nach Erdoğans Aussöhnungssignalen in Richtung Assad am Ende der letzten Woche zeigt sich jetzt das ganze Dilemma seiner Syrien-Politik. Seine islamistischen syrischen Unterstützer in Nordsyrien fühlen sich von Erdoğan verraten und gehen nun aus Protest in den besetzten Gebieten gegen türkisches Militär vor. Türkische Flaggen werden herabgerissen, türkische Lkws gestoppt und teilweise angezündet – bei zwei Grenzübergängen kam es zu Schusswechseln, sieben Menschen starben. Die Bilder aus Nordsyrien fachen den Zorn auf die "undankbaren Syrer" in der Türkei noch weiter an.

Die rechtsradikale Zafer-Partei hat bereits zu einem großen nationalen Marsch aufgerufen, der hochsymbolisch in Çanakkale an den Dardanellen, wo die osmanische Armee im Ersten Weltkrieg die alliierten Truppen zurückgeworfen und so die "Einheit des Landes gerettet" hatte, stattfinden soll. Nach dem Sieg der sozialdemokratisch-kemalistischen Opposition bei den Kommunalwahlen droht Erdoğan nun auch noch ein Aufstand ganz rechter Nationalisten. (Jürgen Gottschlich aus Istanbul, 3.7.2024)

Quelle:
https://www.derstandard.at/story/3000000226909/pogrome-gegen-syrische-fluechtlinge-in-der-tuerkei

Hitman
03.07.2024, 15:19
Wer aber immer noch nicht sieht was Erdoğan für eine westliche Zionistenpuppe ist, dem kann man echt nicht mehr helfen.

ich58
03.07.2024, 23:02
Wie soll denn das konkret ablaufen? Da müsste das Wort "Abschiebung" im wahrsten Sinne des Wortes verstanden werden. Also rauskratzen wie Müll aus einem Müllwagen. Gewaltlos geht das mit Sicherheit nicht ab.
Kennst du Vortriebsschilde aus dem Kohlebergbau? Farbe passt auf alle Fälle.

Olliver
04.07.2024, 08:09
https://pbs.twimg.com/media/GRjn-ktWcAAf7AR?format=jpg&name=medium

https://twitter.com/AfD/status/1808450516441075841

-jmw-
06.07.2024, 13:28
Drei Viertel der Wähler wollen X.
Partei P steht für X.
P bekommt 15-20%.

Wohl dem, der weltanschaulich seine Schlüsse daraus zieht! :)


https://pbs.twimg.com/media/GRjn-ktWcAAf7AR?format=jpg&name=medium

https://twitter.com/AfD/status/1808450516441075841

Olliver
06.07.2024, 15:37
Drei Viertel der Wähler wollen X.
Partei P steht für X.
P bekommt 15-20%.

Wohl dem, der weltanschaulich seine Schlüsse daraus zieht! :)

Jemandem ein X für ein U vormachen,
DAS beherrschen die CDU etc........

Olliver
06.07.2024, 16:43
https://pbs.twimg.com/media/GRjn-ktWcAAf7AR?format=jpg&name=medium

https://twitter.com/AfD/status/1808450516441075841

AfD wählen!

https://twitter.com/TiVullheim/status/1808879659481764228

-jmw-
06.07.2024, 16:46
Jemandem ein X für ein U vormachen,
DAS beherrschen die CDU etc........
"Jazzhands" (sein nom de guerre) meinte mal sinngemäss: "Extremisten", das seien all die Leute, die auf diese Tricks nicht mehr reinfielen!

Franko
07.07.2024, 15:46
So sammeln die Türken bei mir wieder Pluspunkte
:türkei:


Pogrome gegen syrische Flüchtlinge in der Türkei


Wieso Pluspunkte? Die Syrer "flüchten" dann aus der Türkei nach DE.

Ruprecht
07.07.2024, 16:21
Man müsste es so machen, erst einmal raus was keinen BRD-Pass hat, diejenigen die auf Stütze sind natürlich zuerst, wer hier richtige Arbeit hat, darf bleiben.
Dann bei den Doppelpassern die Gretchenfrage stellen, also die können auf einem Fragebogen einfach ankreuzen welchen Pass sie behalten wollen, diejenigen welche nicht bei BRD gekreuzt haben und auf Stütze sind, raus.

Kikumon
07.07.2024, 16:22
Wieso Pluspunkte? Die Syrer "flüchten" dann aus der Türkei nach DE.

Das nehme ich auch an.

Gero
07.07.2024, 16:25
[…] Dann bei den Doppelpassern die Gretchenfrage stellen, also die können auf einem Fragebogen einfach ankreuzen welchen Pass sie behalten wollen […]

Das wäre für Frauen aus europäischen Ländern die mit deutschen Männern verheiratet sind akzeptabel (bleiben dürfen sollten sie aber so wie so).

Allen anderen Doppelpassträgern sollte der BRD-Pass aber ohne Nachfrage entzogen werden.
Wer aus Europa kommt und nicht von der Stütze lebt darf, unter Auflagen, dann trotzdem bleiben.
Der Rest muss heim.

Kikumon
07.07.2024, 16:29
Das wäre für Frauen aus europäischen Ländern die mit deutschen Männern verheiratet sind akzeptabel (bleiben dürfen sollten sie aber so wie so).

Allen anderen Doppelpassträgern sollte der BRD-Pass aber ohne Nachfrage entzogen werden.
Wer aus Europa kommt und nicht von der Stütze lebt darf, unter Auflagen, dann trotzdem bleiben.
Der Rest muss heim.

Ich bin generell gegen Doppelpassträger. Bei Marokko und dem Iran ist es allerdings so, dass zumindest diese beiden Länder ihre Emigranten nicht aus der Staatsbürgerschaft entlassen!

Differentialgeometer
07.07.2024, 16:31
Ich bin generell gegen Doppelpassträger. Bei Marokko und dem Iran ist es allerdings so, dass zumindest diese beiden Länder ihre Emigranten nicht aus der Staatsbürgerschaft entlassen!
Sowas finde ich komplett lächerlich.

Ruprecht
07.07.2024, 16:33
Das wäre für Frauen aus europäischen Ländern die mit deutschen Männern verheiratet sind akzeptabel (bleiben dürfen sollten sie aber so wie so).

Allen anderen Doppelpassträgern sollte der BRD-Pass aber ohne Nachfrage entzogen werden.
Wer aus Europa kommt und nicht von der Stütze lebt darf, unter Auflagen, dann trotzdem bleiben.
Der Rest muss heim.

Erscheint mir etwas zu hart den einmal verliehenen BRD-Pass einfach zu entziehen, würde schon ankreuzen lassen BRD oder ihre Heimshitholes.

Ruprecht
07.07.2024, 16:37
Um diesen ganzen unnützen Schrott wieder loszuwerden, sollte unter einer nationalen Regierung ein zuständiges Ministerium geschaffen werden, ist schon eine Mammutaufgabe da etliche Millionen gen Heimat in Marsch zu setzen.
Bei den Europäern müssten die Zigeuner allesamt den Status Inder erhalten, also die Truppe muss generell raus.

Franko
07.07.2024, 17:26
Um diesen ganzen unnützen Schrott wieder loszuwerden, sollte unter einer nationalen Regierung ein zuständiges Ministerium geschaffen werden, ist schon eine Mammutaufgabe da etliche Millionen gen Heimat in Marsch zu setzen.

Gibt's doch schon: das "BAMF". Müsste nur noch in "Bundesamt für Remigration" (=BARM) umbenannt werden.

Wie das aber geordnet vonstattengehen soll, frag ich mich allerdings...

Peter Lustig
07.07.2024, 17:28
https://www.focus.de/gesundheit/sorge-vor-clade-i-who-warnt-vor-gefaehrlicher-mutation-des-affenpocken-virus_id_260115667.html

Das wäre doch mal ein Grund das Kuffnucken pack nicht weiter rein zu lassen.

Peter Lustig
07.07.2024, 17:33
https://www.auswaertiges-amt.de/de/service/visa-und-aufenthalt/-/214114

Ich finde solange ein Mann der wirklich Politisch verfolgt wird (Edward snowden) hier kein Asyl bekommt , ist das ganze nur eine Lüge um Ziegenhirten ins Land zu holen und unruhe zu verbreiten

Bodensee
07.07.2024, 17:33
Gibt's doch schon: das "BAMF". Müsste nur noch in "Bundesamt für Remigration" (=BARM) umbenannt werden.

Wie das aber geordnet vonstattengehen soll, frag ich mich allerdings...

Einfach - sie arbeiten für ihre Transferleistung, oder werden wegen Landstreicherei und Erschleichen von Sozialleistungen eingeknastet, falls sie sich weigern die Straße zu kehren, Müll aufzusammeln, Bäume zu pflanzen oder Rasen zu mähen.

Bei dt. Hartzern geht das, nur die Kanaken haben hier leistungsloses Schmarotzereinkommen.

Ruprecht
07.07.2024, 17:35
https://www.focus.de/gesundheit/sorge-vor-clade-i-who-warnt-vor-gefaehrlicher-mutation-des-affenpocken-virus_id_260115667.html

Das wäre doch mal ein Grund das Kuffnucken pack nicht weiter rein zu lassen.
Die Neger haben wieder Affen rasiert und gevögelt?
Durch solche Geisteskranken kam es ja auch zu AIDS.
Die sind so etwas von abartig.

sibilla
07.07.2024, 17:42
Ich bin generell gegen Doppelpassträger. Bei Marokko und dem Iran ist es allerdings so, dass zumindest diese beiden Länder ihre Emigranten nicht aus der Staatsbürgerschaft entlassen!

meines wissens nach ist das bei der türkei auch so, während sich meiner zu hause hätte freikaufen müssen, damit er die deutsche staatsbürgerschaft bekommt.

also nix mit doppelpaß.

ich habe ihm abgeraten und er ist heute nach wie vor immer noch kroate. :D

Bodensee
07.07.2024, 17:44
Die BRD ist eben so linksgrün verstrahlt, das Sie immer noch meint, das 100 % aller Quartiermacher die in die BRD kommen,
so was wie Not leidende Flüchtlinge seien, die in ihren Ländern bedroht werden und zutiefst demokratisch sind.
Weil das eben das Staatsfernsehen so suggeriert, muss es auch wahr sein...

Schwachsinn, 90% der Leute wissen dass diese Typen Schmarotzer sind, die nirgendwo bedroht werden.

Allein schon dass sie tausende km weit reisen können zeigt doch, dass diese Gründe Bullshit sind, denn im erstbesten "sicheren" Land wären sie außer Gefahr.

Kikumon
07.07.2024, 17:58
meines wissens nach ist das bei der türkei auch so, während sich meiner zu hause hätte freikaufen müssen, damit er die deutsche staatsbürgerschaft bekommt.

also nix mit doppelpaß.

ich habe ihm abgeraten und er ist heute nach wie vor immer noch kroate. :D

Ja, die Türkei ist ganz streng mit der Ableistung des Wehrdienstes. Hat jemand den abgeleistet, kann er auch seine Staatsbürgerschaft abgeben (er bekommt sie hintenherum unter anderer Bezeichnung wieder).

Fortuna
07.07.2024, 17:59
Schwachsinn, 90% der Leute wissen dass diese Typen Schmarotzer sind, die nirgendwo bedroht werden.

Allein schon dass sie tausende km weit reisen können zeigt doch, dass diese Gründe Bullshit sind, denn im erstbesten "sicheren" Land wären sie außer Gefahr.


Die Wahnsinnskosten fürs Einnisten in die unbeschränkte Sozialversorgung werden dem brd-System das Genick brechen. Derzeit gibt es immer noch zu viele gutmeinende Idioten, die das Märchen vom "reichen Land" und der daraus resultierenden "Verpflichtung" glauben. Aber wenn es denen und vor allem ihrer Brut ans Geld und an die Zukunft geht werden die auch schnell anders denken.

Bald ist der Kipp-Punkt erreicht, wo es auch für die bislang unbedarft Unbetroffenen teuer und unsicher wird.

sibilla
07.07.2024, 18:06
Ja, die Türkei ist ganz streng mit der Ableistung des Wehrdienstes. Hat jemand den abgeleistet, kann er auch seine Staatsbürgerschaft abgeben (er bekommt sie hintenherum unter anderer Bezeichnung wieder).

:dg: genau so läuft es.

meiner war hier in d, mußte zum wehrdienst nach hause und konnte anschließend wieder zurückkehren nach d.

seltsam, wie das in verschiedenen ländern so läuft, näch?:?

Franko
07.07.2024, 18:19
Einfach - sie arbeiten für ihre Transferleistung, oder werden wegen Landstreicherei und Erschleichen von Sozialleistungen eingeknastet, falls sie sich weigern die Straße zu kehren, Müll aufzusammeln, Bäume zu pflanzen oder Rasen zu mähen.

Ich möchte denen weder Geld zahlen, noch diese Leute in der Öffentlichkeit sehen.

Es geht hier um Remigration!

Gero
07.07.2024, 18:21
Erscheint mir etwas zu hart den einmal verliehenen BRD-Pass einfach zu entziehen, würde schon ankreuzen lassen BRD oder ihre Heimshitholes.

Wenn es mir ginge würden alle aufgrund von Gesetzesänderungen seit dem 2. WK erfolgten Einbürgerungen (inklusive deren Nachkommen) wieder annulliert werden (mit wenigen Ausnahmen wie oben beschrieben).
Auch wenn das Millionen staatenlose zur Folge hätte.
Die kann man dann zwar (erstmal) nicht abschieben aber sie hätten immerhin kein politisches Mitspracherecht mehr.

Drache
07.07.2024, 18:30
Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht! Und wenn der Krug der unkontrollierten Zuwanderung bricht,
dann Gnade zuerst uns Gott und dann, wenn der Wind sich dreht, den Zuwanderern.
Das was Europa, vor allem Westeuropa, da fabriziert, ist wie Schießpulver herstellen, während man raucht.
Und wenn diese Pulverfässer hochgehen, dann gibt es ein Gemetzel, in Form eines Bürgerkrieges wie in die
Welt noch nicht gesehen hat.
Weiße, christliche Europäer lassen sich viel und lange etwas gefallen. Aber wenn das Maß voll ist, reagieren
sie dementsprechend explosiv und heftig und meistens noch ohne lange Vorwarnzeit.
Noch wird der Protest bzw. die Unzufriedenheit deutlich, indem die Bürger bei Wahlen abstrafen und AfD bzw.
BSW wählen! Doch sollte sich da in naher Zukunft keine deutliche Besserung einstellen, werden die Leute
irgendwann die Waffe wählen und das Recht selbst in die Hand nehmen.
Und damit meine ich nicht die gutsituierte und bequeme Baby-Boomer-Generation oder die Woken Spinner,
welche zu meiner Generation gehören, sondern diejenigen, welche die Grünen als Wähler haben wollten.
Dummerweise hat genau die Generation zwischen 16 und 18 dazu beigetragen, daß AfD und BSW einen
enormen Zuwachs von Stimmen verzeichnen konnten. Und warum? Weil das genau die Generation sein
wird, welche als erste wirklich unter der unkontrollierten Zuwanderung leiden werden.
Die Baby-Boomer-Generation und wahrscheinlich auch meine Generation, werden schon unter der Erde
liegen, wenn das richtig losgeht und die Musels ein drittel der Bevölkerung stellen. Nun wollen die Grünen
und die SPD von ihrer Idee, Wahlrecht ab 16 bei nationalen Wahlen, nichts mehr wissen, weil sie schon
ahnen, was ihnen dann blüht.

Eigentlich sollte der Ampel jetzt glasklar sein, was sie jetzt zu tun haben, wenn sie ihre Ärsche noch
retten wollen. Nämlich die totale Remigration! Auch von denen, welche schon seit Jahrzenten hier leben
und sich nicht integriert haben. Von Kriminellen mal ganz zu schweigen!

kotzfisch
07.07.2024, 21:34
Zu 100% Zustimmung.

Blasphemist
07.07.2024, 23:21
Schwachsinn, 90% der Leute wissen dass diese Typen Schmarotzer sind, die nirgendwo bedroht werden.

Allein schon dass sie tausende km weit reisen können zeigt doch, dass diese Gründe Bullshit sind, denn im erstbesten "sicheren" Land wären sie außer Gefahr.

Ist mir schon klar. In meinem Beitrag habe ich mit BRD nicht die Bürger der BRD gemeint, sondern die Politikerkaste der Altparteien
und die Medienproduzenten, die ihnen ideologisch nahe stehen.

Hitman
09.07.2024, 23:27
https://www.auswaertiges-amt.de/de/service/visa-und-aufenthalt/-/214114

Ich finde solange ein Mann der wirklich Politisch verfolgt wird (Edward snowden) hier kein Asyl bekommt , ist das ganze nur eine Lüge um Ziegenhirten ins Land zu holen und unruhe zu verbreiten

Genau!

Franko
04.09.2024, 20:49
Ich muss mich leider (?) korrigieren: 1 Million reicht nicht.

Laut Statista sind seit 2015 schließlich 15 Millionen (!) eingereist, der überwiegende Teil illegal:

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/28347/umfrage/zuwanderung-nach-deutschland/

ich58
04.09.2024, 21:11
Ich muss mich leider (?) korrigieren: 1 Million reicht nicht.

Laut Statista sind seit 2015 schließlich 15 Millionen (!) eingereist, der überwiegende Teil illegal:

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/28347/umfrage/zuwanderung-nach-deutschland/
Da muß eine andere Lösung her!

ABAS
05.09.2024, 06:25
Ich muss mich leider (?) korrigieren: 1 Million reicht nicht.

Laut Statista sind seit 2015 schließlich 15 Millionen (!) eingereist, der überwiegende Teil illegal:

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/28347/umfrage/zuwanderung-nach-deutschland/

Auslaender koennen sich in der BRD jetzt schon nach 5 Jahren bzw. sogar nach 3 Jahren einbuergern lassen und ihre urspruengliche Staatsbuergerschaft behalten. Vor der Gesetzesaenderung war Einbuergerung erst nach 8 Jahren moeglich und die urspruengliche Staatsbuergerschaft ging durch Einbuergering in die BRD verloren.

Wahlstrategisch werden durch die am 27.06.2024 erfolgte Aenderung des Einbuergerungsrechtes bei den kommenden Bundestageswahlen im Herbst 2025 mindestens 10 Millionen neue Waehler der CDU, FDP, Gruenen oder SPD generiert, wenn sich nur 2/3 der seit 2015 in der BRD lebenden Auslaender einbuergern laesst.


Bundesministerium fuer Inneres und Heimat / Meldung 27.06.2024

Neues Staatsangehörigkeitsrecht tritt in Kraft

Einbürgerungen sind schneller möglich, die Voraussetzungen sind aber strenger geworden. Am 27. Juni 2024 ist das Gesetz zur Modernisierung des Staatsangehörigkeitsrechts in Kraft getreten. Menschen, die in Deutschland arbeiten und gut integriert sind, können schon nach fünf statt nach acht Jahren deutsche Staatsangehörige werden. Sie brauchen ihre bisherige Staatsangehörigkeit und damit einen Teil ihrer Identität nicht mehr aufzugeben. Zugleich werden die Anforderungen für das Bekenntnis zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung strenger.

Hier gilt: Rassismus, Antisemitismus oder jede andere Form von Menschenfeindlichkeit schließen eine Einbürgerung aus.

Bundesinnenministerin Nancy Faeser:

"Ich freue mich sehr, dass das neue Staatsangehörigkeitsrecht jetzt in Kraft tritt. Im weltweiten Wettbewerb um die besten Köpfe müssen wir Fachkräften die Perspektive geben, in absehbarer Zeit voll und ganz Teil unserer Gesellschaft werden zu können."

Bundesinnenministerin Nancy Faeser:

Bekenntnis zur freiheitlich demokratischen Grundordnung
Was erwarten wir von Menschen, die Deutschland zu ihrer Heimat machen wollen?

Wer in Deutschland eingebürgert werden will, muss sich zu den Werten einer freiheitlichen Gesellschaft bekennen. Dazu gehören insbesondere die Würde und Gleichheit aller Menschen. Antisemitische, rassistische oder sonstige menschenverachtend motivierte Handlungen sind mit der Menschenwürdegarantie des Grundgesetzes unvereinbar. Hierzu wurde auch der Fragenkatalog des Einbürgerungstests erweitert. Wer durch sein Verhalten zeigt, dass er die im Grundgesetz festgelegte Gleichberechtigung von Mann und Frau missachtet, kann nicht eingebürgert werden. Das schließt eine Mehrehe mit ein.

Voraussetzung für eine Einbürgerung ist, dass man den Lebensunterhalt für sich und die eigenen Familienangehörigen grundsätzlich allein bestreiten kann. Gast- und Vertragsarbeiter haben einen wesentlichen Beitrag zur Entwicklung Deutschlands geleistet. Sie haben aber in der Vergangenheit kaum Integrationsangebote erhalten. Als Sprachnachweis genügt daher nun, dass sie sich im Alltag auf Deutsch ohne nennenswerte Probleme mündlich verständigen können. Auf den Einbürgerungstest wird verzichtet.

Das Verfahren der Sicherheitsabfrage wird digitalisiert und beschleunigt. Staatsangehörigkeitsbehörden erhalten die Erkenntnisse der Sicherheitsbehörden.

Anreize schaffen für Integration

Menschen mit Einwanderungsgeschichte sollen sich in Deutschland willkommen und wirklich zugehörig fühlen. Dafür modernisiert die Bundesregierung das Staatsangehörigkeitsrecht. Die Einbürgerung ist für alle Beteiligten ein Grund zum Feiern. Das Staatsangehörigkeitsgesetz sieht deshalb vor, dass die Einbürgerungsurkunde nach Möglichkeit in einem feierlichen Rahmen in einer öffentlichen Einbürgerungsfeier ausgehändigt werden soll.

Modernisierung des Staatsangehörigkeitsrechts

Was ändert sich, um Deutschland für ausländische Fachkräfte attraktiver zu machen? Mit der Reform des Staatsangehörigkeitsrechts wird in Deutschland Mehrstaatigkeit zugelassen. Für die Einbürgerung gelten künftig klare und nachvollziehbare Regeln:

Nachgewiesen werden müssen unter anderem eine gelungene Integration, gute Deutschkenntnisse sowie die eigenständige Sicherung des Lebensunterhaltes. Eine Einbürgerung ist künftig in der Regel nach fünf statt wie bisher nach acht Jahren möglich.

Für Menschen, die sich besonders gut integriert haben, ist eine Einbürgerung bereits nach drei Jahren möglich. Das gilt zum Beispiel, wenn sie im Job herausragende Leistungen erzielen oder sich ehrenamtlich engagieren, sehr gut Deutsch sprechen und den Lebensunterhalt für sich und ihre Familie eigenständig bestreiten können.

Alle in Deutschland geborenen Kinder ausländischer Eltern erhalten nun die deutsche Staatsangehörigkeit und können die Staatsangehörigkeit ihrer Eltern behalten, wenn mindestens ein Elternteil seit mehr als fünf Jahren rechtmäßig in Deutschland lebt und ein unbefristetes Aufenthaltsrecht besitzt.

https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/kurzmeldungen/DE/2024/06/mod-staatsangehoerigkeitsrecht.html#:~:text=Am%2027.,a cht%20Jahren%20deutsche%20Staatsangeh%C3%B6rige%20 werden.

Franko
05.09.2024, 21:52
Auslaender koennen sich in der BRD jetzt schon nach 5 Jahren bzw. sogar nach 3 Jahren einbuergern lassen und ihre urspruengliche Staatsbuergerschaft behalten. Vor der Gesetzesaenderung war Einbuergerung erst nach 8 Jahren moeglich und die urspruengliche Staatsbuergerschaft ging durch Einbuergering in die BRD verloren.

Gesetze kann man auch wieder ändern und deutsche Staatsbürgerschaften (für ehemals illegal eingereiste Siedler) entziehen. Also wenn die richtige Partei an der Macht ist.

Wer kein Deutsch spricht oder mit starkem Akzent muss DE "leider" auch wieder verlassen.

Wohin und wie ist mir egal.

Kikumon
05.09.2024, 23:23
Ja, wie jetzt?!

Ihr Systemknechte wollt einem ja nur wieder die einzige Alternative madig machen, wo es noch gibt auf der Welt....

Für mich stellt Sahra Wagenknecht keine Alternative dar.

Würfelqualle
06.09.2024, 06:19
Ja, wie jetzt?!

Aber die Sarah, die sagt doch immer so kluge Sachen gegen die Nato, gegen die USA und setzt sich so für Russland ein. Da muss man doch das BSW wählen als deutscher Patriot!

Ihr Systemknechte wollt einem ja nur wieder die einzige Alternative madig machen, wo es noch gibt auf der Welt....

Du meinst das ironisch, oder ? Mit Kommunisten verhandelt man nicht.

Mäcki
06.09.2024, 18:26
Du meinst das ironisch, oder ? Mit Kommunisten verhandelt man nicht.
Sie ist und bleibt eine rote Socke. Die hat man doch nur gewähren lassen um der AfD stimmen abzunehmen und die Regierungsheinis mussten nicht zu viel fälschen um das Wahlergebnis zu ihren Gunsten auszulegen....

Pappenheimer
07.09.2024, 00:48
Ich muss mich leider (?) korrigieren: 1 Million reicht nicht.

Laut Statista sind seit 2015 schließlich 15 Millionen (!) eingereist, der überwiegende Teil illegal:

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/28347/umfrage/zuwanderung-nach-deutschland/

Selbst bei Daten von Statista wäre ich vorsichtig. Die veröffentlichen nichts, was der Bunderegierung Kritik einbringen würde.

Dirty Fischer
07.09.2024, 01:42
Man könnte die SBZ auch einfach wieder abspalten! Plus Bevölkerungsaustausch von westlichen AfD- und BSW-Wählern und denjenigen im Osten, die's immernoch nicht begriffen haben.

Eine sehr schöne Idee. Das würde sicher innergesellschaftlichen Frieden befördern. Die integrierten und arbeitsamen Migranten, die sich völlig integriert haben, würde ich auch im "Osten" begrüßen bzw. belassen, aber das ganze kriminelle Pack kann in den "Westen" abdampfen oder gleich nach Hause.

DANN müssten allerdings Geburtenkampagnen aufgelegt werden. Jede Frau und jeder Mann muss mindestens 3 Kinder produzieren, sonst Ausgleichszahlungen!
Es müsste so wie für Wehrdienstverweigerer in Israel oder der Schweiz werden: Wer nicht dabei ist oder war, ist ein Paria und wird gemieden und wird auch nie was!

Kinder müssten wieder ein absolutes MUSS werden. Und meine persönliche Meinung neben allen Daten etc. ist auch, dass nur Leute, die mehrere Kinder aufgezogen haben, überhaupt als Erwachsene anzusprechen sind. Die anderen sind große Kinder oder Clowns. Aber im höheren Alter erwischt es sie dann. Sie werden depressiv und selbst anklagend und oft auch ganz einsam.
Würde sogar sagen, dass Enkel ein MUSS sind, denn nur als bewunderter und geliebter Opa kann man noch mal richtig ausholen und sich beweisen und Vieles noch ausbügeln!

Damit wäre auch die Notwendigkeit von "Migration" vom Tisch. Aber darum geht es ja den Drehern auch gar nicht. Die wollend die Weißen weg haben. Für immer.

Dirty Fischer
07.09.2024, 01:54
Die Wahnsinnskosten fürs Einnisten in die unbeschränkte Sozialversorgung werden dem brd-System das Genick brechen. Derzeit gibt es immer noch zu viele gutmeinende Idioten, die das Märchen vom "reichen Land" und der daraus resultierenden "Verpflichtung" glauben. Aber wenn es denen und vor allem ihrer Brut ans Geld und an die Zukunft geht werden die auch schnell anders denken.

Bald ist der Kipp-Punkt erreicht, wo es auch für die bislang unbedarft Unbetroffenen teuer und unsicher wird.

EXAKT SO sieht es aus. Der Kipppunkt ist schon da und wird nur immer stärker und breiter und da sie so blöde sind und die AfD nicht einbinden und so platt machen, wird es immer weiter eskalieren, bis 60% die AfD wählen und dann ist der Tag X da, wo sie den Bürgerkrieg starten müssen oder sich davonmachen.

Pappenheimer
07.09.2024, 01:59
DANN müssten allerdings Geburtenkampagnen aufgelegt werden. Jede Frau und jeder Mann muss mindestens 3 Kinder produzieren, sonst Ausgleichszahlungen!



So ein Unsinn, man kann niemanden zwingen, Kinder in die Welt zu setzen.


Man kann aber Anreize schaffen. Höheres Kindergeld, kostenlose Kitaplätze, kostenlose Schule, die Wiedereinführung der Eigenheimförderung ab dem 2. Kind, höhere Rente pro Kind, Mutterschutzfrist von 1 Jahr (gab es selbst in der DDR) und vieles mehr.

Der Staat kann also sehr viel tun, um mehr Anreize für mehr Kinder zu schaffen. Der Punkt ist aber: Der Staat will es nicht. Dieser aktuelle Linksstaat hasst Deutschland, hasst die Bevölkerung. Dieser Linksstaat versucht unter dem Deckmantel der Humanität, Millionen Moslems nach Deutschland zu schaffen, um diesen Staat von innen auszuhölen und zu zerstören. Ginge es diesem Staat tatsächlich um Flüchtlinge, würde er sich um echte Flüchtlinge aus Venezuela, Nikaragua, Haiti kümmern. Fakt ist, nicht einem Flüchtling aus diesen Ländern gestattete die linksextreme deutsche Regierung die Einreise. Während gleichzeitig Millionen Moslems per Chartermaschinen eingeflogen und in Windeseile den deutschen Pass erhalten.


Bevor wir also über eine höhere Kinderquote in Deutschland reden, muss diese nationalhassende linksextreme Regierung verschwinden. Daran führt kein Weg vorbei. Ein "Weiter so!" bedeutet den sicheren Tod für dieses Land.

Flüchtling
07.09.2024, 02:34
Die Wahnsinnskosten fürs Einnisten in die unbeschränkte Sozialversorgung werden dem brd-System das Genick brechen. Derzeit gibt es immer noch zu viele gutmeinende Idioten, die das Märchen vom "reichen Land" und der daraus resultierenden "Verpflichtung" glauben. Aber wenn es denen und vor allem ihrer Brut ans Geld und an die Zukunft geht werden die auch schnell anders denken.

Bald ist der Kipp-Punkt erreicht, wo es auch für die bislang unbedarft Unbetroffenen teuer und unsicher wird.

"Sozialversorgung":

Ob "(unermesslich) reiches Land" oder "armes Land": Die moralische Verpflichtung ist zementiert. Wegen Hitler.

-jmw-
07.09.2024, 10:45
Eine sehr schöne Idee. Das würde sicher innergesellschaftlichen Frieden befördern. Die integrierten und arbeitsamen Migranten, die sich völlig integriert haben, würde ich auch im "Osten" begrüßen bzw. belassen, aber das ganze kriminelle Pack kann in den "Westen" abdampfen oder gleich nach Hause.
Würde man diverse Leute, die sogar im Rahmen der jetzigen Gesetze Problemfälle sind, nach dem Westen verbringen; und würde man dann eine diskrimierende, streng an Eigeninteressen ausgerichtete Zuwanderungs- und Bevölkerungspolitik betreiben; dann könnte man die vorhandenen Ausländer im Osten vermutlich zu einem erheblichen Teil über die Zeit assimilieren und in zwei, drei Generationen blieben nur dunkle Haare und komische Nachnamen übrig.


DANN müssten allerdings Geburtenkampagnen aufgelegt werden. Jede Frau und jeder Mann muss mindestens 3 Kinder produzieren
Ein vielleicht abwegiger Gedanke hierzu: Wer will schon über ein Jahrzehnt ständig schwanger sein? Mittels moderner Reproduktionsmedizin könnte man vielleicht den Anteil von Zwillingsgeburten erhöhen. Bei Gelingen hätte man >dreieinhalb Kinder auf nur zwei Schwangerschaften, das würde die Lebensplanung und die physische Belastung gerade für die Frauen erheblich erleichtern!

Ruprecht
07.09.2024, 11:13
Eine sehr schöne Idee. Das würde sicher innergesellschaftlichen Frieden befördern. Die integrierten und arbeitsamen Migranten, die sich völlig integriert haben, würde ich auch im "Osten" begrüßen bzw. belassen, aber das ganze kriminelle Pack kann in den "Westen" abdampfen oder gleich nach Hause.

DANN müssten allerdings Geburtenkampagnen aufgelegt werden. Jede Frau und jeder Mann muss mindestens 3 Kinder produzieren, sonst Ausgleichszahlungen!
Es müsste so wie für Wehrdienstverweigerer in Israel oder der Schweiz werden: Wer nicht dabei ist oder war, ist ein Paria und wird gemieden und wird auch nie was!

Kinder müssten wieder ein absolutes MUSS werden. Und meine persönliche Meinung neben allen Daten etc. ist auch, dass nur Leute, die mehrere Kinder aufgezogen haben, überhaupt als Erwachsene anzusprechen sind. Die anderen sind große Kinder oder Clowns. Aber im höheren Alter erwischt es sie dann. Sie werden depressiv und selbst anklagend und oft auch ganz einsam.
Würde sogar sagen, dass Enkel ein MUSS sind, denn nur als bewunderter und geliebter Opa kann man noch mal richtig ausholen und sich beweisen und Vieles noch ausbügeln!

Damit wäre auch die Notwendigkeit von "Migration" vom Tisch. Aber darum geht es ja den Drehern auch gar nicht. Die wollend die Weißen weg haben. Für immer.

Momentan wird der Osten mit Migranten zugeschnissen, scheinbar ist es in den NRW-Kalifaten nun doch langsam zu voll, oder man will damit dem Ossi seinen Widerstandswille austreiben, im Erzgebirge pappen sie in Kuhdörfer Neusiedlerheime für 500 Mann.
Die Leute nehmen das auch schon hin, als man vor 10 Jahren die Kaserne in Schneeberg zum Sand- und Buschneger-Volklorezentrum umgestalten wollte, demonstrierten noch tausende dagegen.
Chemnitz ist auch schon teilweise zu Klein-Arabien umgestaltet.
In 5 Jahren haben hier die Wilden aus Busch und Wüste die Mehrheit erobert, dann ist auch nichts mehr mit Remigration, geht logistisch gar nicht mehr.

pixelschubser
07.09.2024, 11:20
Momentan wird der Osten mit Migranten zugeschnissen, scheinbar ist es in den NRW-Kalifaten nun doch langsam zu voll, oder man will damit dem Ossi seinen Widerstandswille austreiben, im Erzgebirge pappen sie in Kuhdörfer Neusiedlerheime für 500 Mann.
Chemnitz ist auch schon teilweise zu Klein-Arabien umgestaltet.

Hier auch. Täglich neue Gestalten. Neger, Nordafrikaner, Zigeuner, Ukrainer…

Neulich steht hier ein Typ aufm Hof, sichtlich Zigeuner, hält mir nen Zettel hin auf dem stand: „ Hallo, ich komme aus Bulgarien und möchte gern für sie arbeiten.“ in Krakelschrift. Der Hund war leider nicht draußen.

Hab den abtreten lassen. Sehr unfreundlich.

Was soll das?! Ungebeten einfach aufs Grundstück latschen.

BrüggeGent
07.09.2024, 11:35
Hier auch. Täglich neue Gestalten. Neger, Nordafrikaner, Zigeuner, Ukrainer…

Neulich steht hier ein Typ aufm Hof, sichtlich Zigeuner, hält mir nen Zettel hin auf dem stand: „ Hallo, ich komme aus Bulgarien und möchte gern für sie arbeiten.“ in Krakelschrift. Der Hund war leider nicht draußen.

Hab den abtreten lassen. Sehr unfreundlich.

Was soll das?! Ungebeten einfach aufs Grundstück latschen.

Bulgarische Zigeuner hatten wir in drei Jahren zweimal...1x Mann...1x Frau...die akzeptieren keine bürgerlichen Regeln...ich schickte sie auch durch laute Gewaltandrohung vom Grundstück.
Zum Glück ist unser Haus einbruchsicher...erlebten wir einmal, als wir uns ausgesperrt hatten...und Hilfswerkzeuge unserer Nachbarn nirgendwo halfen...weder bei Tür,Terrassenjalousie,Keller etc.
Zudem schauen unsere Nachbarn gern aus dem Fenster und sehen vieles, was sich auf der Straße bewegt.

Parabellum
07.09.2024, 11:36
Hier auch. Täglich neue Gestalten. Neger, Nordafrikaner, Zigeuner, Ukrainer…

Neulich steht hier ein Typ aufm Hof, sichtlich Zigeuner, hält mir nen Zettel hin auf dem stand: „ Hallo, ich komme aus Bulgarien und möchte gern für sie arbeiten.“ in Krakelschrift. Der Hund war leider nicht draußen.

Hab den abtreten lassen. Sehr unfreundlich.

Was soll das?! Ungebeten einfach aufs Grundstück latschen.

Bei uns kam auch so einer vor ein paar Monaten aufs Grundstück. Wollte unbedingt eine nicht kaputte Regenrinne reparieren. Jetzt sofort (Sonntag Mittag), mit seinem in einem Kastenwagen sitzender Trupp (rumänische oder bulgarische Kennzeichen). Ich hab den Hund dann als Antwort rausgelassen.

pixelschubser
07.09.2024, 11:49
Bulgarische Zigeuner hatten wir in drei Jahren zweimal...1x Mann...1x Frau...die akzeptieren keine bürgerlichen Regeln...ich schickte sie auch durch laute Gewaltandrohung vom Grundstück.
Zum Glück ist unser Haus einbruchsicher...erlebten wir einmal, als wir uns ausgesperrt hatten...und Hilfswerkzeuge unserer Nachbarn nirgendwo halfen...weder bei Tür,Terrassenjalousie,Keller etc.
Zudem schauen unsere Nachbarn gern aus dem Fenster und sehen vieles, was sich auf der Straße bewegt.


Bei uns kam auch so einer vor ein paar Monaten aufs Grundstück. Wollte unbedingt eine nicht kaputte Regenrinne reparieren. Jetzt sofort (Sonntag Mittag), mit seinem in einem Kastenwagen sitzender Trupp (rumänische oder bulgarische Kennzeichen). Ich hab den Hund dann als Antwort rausgelassen.

Auch deswegen haben wir den Hund. Der ist als Labrador zwar ein gutmütiger Dödel, aber fahrendes Volk kann er nicht ab. Haben wir ihm auch nicht beigebracht. Das kam von ihm. Schon als Welpe hat der mal sonen Dachrinnenmann vom Hof getrieben.

Kikumon
07.09.2024, 11:59
Ja, wie jetzt?!

Aber die Sarah, die sagt doch immer so kluge Sachen gegen die Nato, gegen die USA und setzt sich so für Russland ein. Da muss man doch das BSW wählen als deutscher Patriot!

Ihr Systemknechte wollt einem ja nur wieder die einzige Alternative madig machen, wo es noch gibt auf der Welt....

Die betuppen uns doch alle. Dann steht noch der fiese Lafontaine hinter ihr.

Maggie
07.09.2024, 12:27
Hans-Jürgen Papier: Wenn dieser Mann nicht weiß, ob Zurückweisungen an der Grenze möglich sind, wer dann?


Asylbewerber - Zurückweisungen an der Grenze „nicht nur möglich, sondern sogar geboten“

https://www.welt.de/politik/deutschland/article253403824/Asyl-Zurueckweisungen-an-der-Grenze-nicht-nur-moeglich-sondern-sogar-geboten.html

Dirty Fischer
08.09.2024, 01:20
So ein Unsinn, man kann niemanden zwingen, Kinder in die Welt zu setzen.


Man kann aber Anreize schaffen. Höheres Kindergeld, kostenlose Kitaplätze, kostenlose Schule, die Wiedereinführung der Eigenheimförderung ab dem 2. Kind, höhere Rente pro Kind, Mutterschutzfrist von 1 Jahr (gab es selbst in der DDR) und vieles mehr.

Der Staat kann also sehr viel tun, um mehr Anreize für mehr Kinder zu schaffen. Der Punkt ist aber: Der Staat will es nicht. Dieser aktuelle Linksstaat hasst Deutschland, hasst die Bevölkerung. Dieser Linksstaat versucht unter dem Deckmantel der Humanität, Millionen Moslems nach Deutschland zu schaffen, um diesen Staat von innen auszuhölen und zu zerstören. Ginge es diesem Staat tatsächlich um Flüchtlinge, würde er sich um echte Flüchtlinge aus Venezuela, Nikaragua, Haiti kümmern. Fakt ist, nicht einem Flüchtling aus diesen Ländern gestattete die linksextreme deutsche Regierung die Einreise. Während gleichzeitig Millionen Moslems per Chartermaschinen eingeflogen und in Windeseile den deutschen Pass erhalten.


Bevor wir also über eine höhere Kinderquote in Deutschland reden, muss diese nationalhassende linksextreme Regierung verschwinden. Daran führt kein Weg vorbei. Ein "Weiter so!" bedeutet den sicheren Tod für dieses Land.

Man kann JEDEN und JEDE zu ALLEM zwingen und das wird auch nötig sein, denn die allermeisten Menschen in diesem Land sind dermaßen dekadent und egoman, dass man das nicht mehr mit Geld und guten Worten regeln kann.

Natürlich möchte diese linksextreme Regierung keine Flüchtlinge aus Links-Diktaturen aufnehmen. Die wählen am Ende noch AfD. Sie wollen nur reines Zersetzungs- und Auflösungspotenzial und Bürgerkriegsmaterial. Und sonst niemanden.
Wenn sie wirklich Menschen helfen wollten, könnten sie der 10fachen Menge im Heimatland oder in einem Nachbarland helfen, aber dann fielen ja die ganzen schönen Jobs für ihre Blase weg. DAS will man nicht.

Ruprecht
08.09.2024, 08:13
So, gut nun mit diesem Remigrationsgequatsche und vielleicht sogar noch Einreisestopp.

Asylpolitik: Grüne Jugend fordert Ende der Migrationsgespräche mit CDU (msn.com) (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/asylpolitik-gr%C3%BCne-jugend-fordert-ende-der-migrationsgespr%C3%A4che-mit-cdu/ar-AA1q7oWB?ocid=msedgntp&pc=NMTS&cvid=45aea26f1993490e9d482afd4aa34da4&ei=9)

Dieses pausbäckige freundlich lächelnde Gehirnvakuum, könnte durchaus einmal Ricarda lang beerben nachdem die geplatzt ist.
Um unsere Zukunft braucht es uns nicht bange sein.

Dr Mittendrin
08.09.2024, 10:28
Bei uns kam auch so einer vor ein paar Monaten aufs Grundstück. Wollte unbedingt eine nicht kaputte Regenrinne reparieren. Jetzt sofort (Sonntag Mittag), mit seinem in einem Kastenwagen sitzender Trupp (rumänische oder bulgarische Kennzeichen). Ich hab den Hund dann als Antwort rausgelassen.

Exakt richtiges Handeln ich mag jeden Ausländer Afrikaner mehr als dieses miserable Gesindel das nur bettelt stiehlt.
Und wohnen wegen der schleichen sich ständig rund um habe neulich am Wohnwagen gearbeitet was passierte Akku-Bohrmaschine gestohlen ich brauche gar nicht raten ob es ein Vietnamese oder ein Nigerianer war.

Grenzer
08.09.2024, 20:18
Sie ist und bleibt eine rote Socke. Die hat man doch nur gewähren lassen um der AfD stimmen abzunehmen und die Regierungsheinis mussten nicht zu viel fälschen um das Wahlergebnis zu ihren Gunsten auszulegen....

Dementi will es wissen !
Trotz miserabler Umfragewerte Kanzler Scholz rechnet fest mit Wiederwahl 2025 08.09.2024, 21:03 Uhr


https://apps-cloud.n-tv.de/img/25213000-1725816921000/16-9/750/474144331.jpg Olaf Scholz will über 2025 hinaus Bundeskanzler sein.
(Foto: picture alliance/dpa)

https://www.n-tv.de/resources/22324542/adaptive/images/icons/icon__fb__grey.svg (https://www.facebook.com/share.php?u=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25212996) https://www.n-tv.de/resources/22324542/adaptive/images/icons/icon__twitter__grey.svg (https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25212996) https://www.n-tv.de/resources/22324542/adaptive/images/icons/icon__mail__grey.svg (?subject=Kanzler Scholz rechnet fest mit Wiederwahl 2025&body=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25212996) https://www.n-tv.de/resources/22324542/adaptive/images/icons/icon__print__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/Kanzler-Scholz-rechnet-fest-mit-Wiederwahl-2025-article25212996.html#) https://www.n-tv.de/resources/22324542/adaptive/images/icons/icon__linkshare__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/Kanzler-Scholz-rechnet-fest-mit-Wiederwahl-2025-article25212996.html#)
Folgen auf: (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01)



(https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade)

In aktuellen Umfragen kommen die Ampel-Parteien nicht gut weg. Auch bei den Landtagswahlen in Sachsen und Thüringen müssen SPD, FDP und Grüne Verluste hinnehmen. Dennoch geht Bundeskanzler Olaf Scholz davon aus, im Herbst nächsten Jahres in eine zweite Amtszeit zu starten.

navy
08.09.2024, 20:32
Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht! Und wenn der Krug der unkontrollierten Zuwanderung bricht,
dann Gnade zuerst uns Gott und dann, wenn der Wind sich dreht, den Zuwanderern.
Das was Europa, vor allem Westeuropa, da fabriziert, ist wie Schießpulver herstellen, während man raucht.
...........

versteht die ganze Welt nicht, wie deppert Europa, Deutschland sind

Drache
08.09.2024, 22:23
versteht die ganze Welt nicht, wie deppert Europa, Deutschland sind

Das ist unsere Regierung. Und es gibt immer noch genug Depperte, welche diese Schwachmaten wählen. Normalerweise dürften CDU, SPD, Grüne und FDP nicht mal mehr
in auch nur einem Landtag vertreten sein!

Sheharazade
08.09.2024, 22:25
Das ist unsere Regierung. Und es gibt immer noch genug Depperte, welche diese Schwachmaten wählen. Normalerweise dürften CDU, SPD, Grüne und FDP nicht mal mehr
in auch nur einem Landtag vertreten sein!

Meine Rede.

Wir haben ja die letzten LW gesehen. Die Mehrheit der Schlafschafe will diese Zustände ja weiter haben. Von daher wird es ein böses Ende haben

Peter Lustig
08.09.2024, 22:38
Meine Rede.

Wir haben ja die letzten LW gesehen. Die Mehrheit der Schlafschafe will diese Zustände ja weiter haben. Von daher wird es ein böses Ende haben

Ich denke niht das die Mehrheit das will , gibt ja genug Umfragen dazu , selbst 48% grüne wollen das nicht.
das Problem ist der staatsfunk der sagt AfD ist Höcke und Höcke ist Nazi.
Und das ist so fest im Kopf , das geht nicht so einfach raus

Sheharazade
08.09.2024, 22:43
Ich denke niht das die Mehrheit das will , gibt ja genug Umfragen dazu , selbst 48% grüne wollen das nicht.
das Problem ist der staatsfunk der sagt AfD ist Höcke und Höcke ist Nazi.
Und das ist so fest im Kopf , das geht nicht so einfach raus

Glaub mir, ich sehe diese Vollidioten leider täglich. Die brav und artig dem MSM folgen, so wie bei Corona. Sie nehmen die Morde und Vergewaltigungen nicht wahr, da das Feindbild der böse Rechte ist, irgendwo unter dem Bett.

Peter Lustig
08.09.2024, 22:50
Glaub mir, ich sehe diese Vollidioten leider täglich. Die brav und artig dem MSM folgen, so wie bei Corona. Sie nehmen die Morde und Vergewaltigungen nicht wahr, da das Feindbild der böse Rechte ist, irgendwo unter dem Bett.

Die nehmen schon Morde und vergewaltigungen wahr , aber der Holocoust ist aber das schlimmere weil eben Nazi , die können nicht aus der büserrolle raus , weil se ja alles wiedergutmachen wollen und darum das Nazitum nie wieder kommen darf .
Das die AfD positionen hat die früher CDU und CSU hatten das merken die gar nicht

Die hoffen das die Altparteien die se se seit jahren wählen endlich das machen was die AfD machen will, denn dann ist es gut.
Es geht den deppen nicht darum das es keine Remigration geben darf , die Nazis dürfenb es nur nicht machen , das ist deren Problem
Darum schwingen die linken ja auch immer gleich die Nazi keule , wirkt eben bei vielen heute noch , wenn auch immer weniger

Drache
09.09.2024, 06:53
Meine Rede.

Wir haben ja die letzten LW gesehen. Die Mehrheit der Schlafschafe will diese Zustände ja weiter haben. Von daher wird es ein böses Ende haben

Wenn die Messerstechereien im letzten Dorf angekommen sind, dann werden die wach. Ich habe den Eindruck, die Deutschen können nur Extreme.
Einen Mittelweg scheint es nicht zu geben. Und wenn man dann am Ende der Fahnenstange angekommen ist knallt es wieder. Ich selbst habe bei
Feiern in diversen Dörfen schon oft gehört, daß wenn es soweit ist, nur noch etnische Säuberungen helfen! Die waren 15 bis 17 Jahre alt.
Wir steuern, dank unserer Regierung auf etwas zu, daß kaum noch zu kontrollieren ist. Gerade die jungen Menschen werden irgendwann ohne
weiteres rechts wählen, um sich selbst und ihre Nachkommen zu schützen. Die Lunte ist schon am brennen und wenn die am Pulverfass angekommen
ist, dann knallt es richtig. Diese Jugendlichen lassen sich den WK2 und Auschwitz nicht mehr vorhalten. Die werden das wiederholen, wenn es sein muß.

Sheharazade
09.09.2024, 08:07
Die nehmen schon Morde und vergewaltigungen wahr , aber der Holocoust ist aber das schlimmere weil eben Nazi , die können nicht aus der büserrolle raus , weil se ja alles wiedergutmachen wollen und darum das Nazitum nie wieder kommen darf .
Das die AfD positionen hat die früher CDU und CSU hatten das merken die gar nicht

Die hoffen das die Altparteien die se se seit jahren wählen endlich das machen was die AfD machen will, denn dann ist es gut.
Es geht den deppen nicht darum das es keine Remigration geben darf , die Nazis dürfenb es nur nicht machen , das ist deren Problem
Darum schwingen die linken ja auch immer gleich die Nazi keule , wirkt eben bei vielen heute noch , wenn auch immer weniger

Zwar alles richtig, aber wieso wählen diese Affen weiterhin ihre Schlächter?

Sheharazade
09.09.2024, 08:13
Wenn die Messerstechereien im letzten Dorf angekommen sind, dann werden die wach. Ich habe den Eindruck, die Deutschen können nur Extreme.
Einen Mittelweg scheint es nicht zu geben. Und wenn man dann am Ende der Fahnenstange angekommen ist knallt es wieder. Ich selbst habe bei
Feiern in diversen Dörfen schon oft gehört, daß wenn es soweit ist, nur noch etnische Säuberungen helfen! Die waren 15 bis 17 Jahre alt.
Wir steuern, dank unserer Regierung auf etwas zu, daß kaum noch zu kontrollieren ist. Gerade die jungen Menschen werden irgendwann ohne
weiteres rechts wählen, um sich selbst und ihre Nachkommen zu schützen. Die Lunte ist schon am brennen und wenn die am Pulverfass angekommen
ist, dann knallt es richtig. Diese Jugendlichen lassen sich den WK2 und Auschwitz nicht mehr vorhalten. Die werden das wiederholen, wenn es sein muß.

Die Schmerzgrenze der Almans ist sehr hoch. Nicht mehr zu verstehen. Wir haben genug Fälle, wo einzelne Orks ganze Dörfer terrorisieren. Da frage ich mich, wo sind die Männer? Dazu braucht es nur 3-4, die bei Nacht und Nebel, so einen Abschaum therapieren.

Bevor es zu deinem Szenario kommt, wird es erst mal zu einem Bürgerkrieg kommen, Deutsche gegen Deutsche.

Drache
09.09.2024, 09:43
Die Schmerzgrenze der Almans ist sehr hoch. Nicht mehr zu verstehen. Wir haben genug Fälle, wo einzelne Orks ganze Dörfer terrorisieren. Da frage ich mich, wo sind die Männer? Dazu braucht es nur 3-4, die bei Nacht und Nebel, so einen Abschaum therapieren.

Bevor es zu deinem Szenario kommt, wird es erst mal zu einem Bürgerkrieg kommen, Deutsche gegen Deutsche.

Hier ist das Gott sei Dank noch der Fall. Hier terrorisierte ein 14jähriger Ukrainer nächtelang die Nachbarschaft. Da wurden Autos aufgebrochen, die Handbremse gelöst, demoliert und versucht anzuzünden.
Das ging so zwei drei Nächte. Dann hatte die Polizei ihn verhaftet. Da er minderjährig war, wurde er freigelassen und das Spiel ging weiter. Weitere zwei Tage später hat man den dann morgens schwerstverletzt
auf dem Gehweg gefunden. Irgendwer hatte den so windelweich geschlagen, daß er tagelang auf der Intensivstation lag. Danach war Ruhe!

Zu dem Szenario. Ich glaube nicht, daß es zu einem Bürgerkrieg, Deutsche gegen Deutsche, kommen wird. Denn wenn es anfängt, ist auch dem letzten der Geduldsfaden gerissen.
Klar, es werden nicht alle mitmachen. Die aber werden schweigen und gar nichts tun.

Sheharazade
09.09.2024, 09:55
Hier ist das Gott sei Dank noch der Fall. Hier terrorisierte ein 14jähriger Ukrainer nächtelang die Nachbarschaft. Da wurden Autos aufgebrochen, die Handbremse gelöst, demoliert und versucht anzuzünden.
Das ging so zwei drei Nächte. Dann hatte die Polizei ihn verhaftet. Da er minderjährig war, wurde er freigelassen und das Spiel ging weiter. Weitere zwei Tage später hat man den dann morgens schwerstverletzt
auf dem Gehweg gefunden. Irgendwer hatte den so windelweich geschlagen, daß er tagelang auf der Intensivstation lag. Danach war Ruhe!

Sehr gut



Zu dem Szenario. Ich glaube nicht, daß es zu einem Bürgerkrieg, Deutsche gegen Deutsche, kommen wird. Denn wenn es anfängt, ist auch dem letzten der Geduldsfaden gerissen.
Klar, es werden nicht alle mitmachen. Die aber werden schweigen und gar nichts tun.

Sei dir nicht so sicher. Schau dir doch die geisteskranken an. Antifa und sonstiges grünlinkes Geschmeiß, welche den woken Wahnsinn und antideutschen Kurs, mit aller Macht verteidigen. Da ist ausreichend Potenzial, dass sich tatsächlich Deutsche an die Gurgel gehen

Drache
09.09.2024, 13:50
....Sei dir nicht so sicher. Schau dir doch die geisteskranken an. Antifa und sonstiges grünlinkes Geschmeiß, welche den woken Wahnsinn und antideutschen Kurs, mit aller Macht verteidigen. Da ist ausreichend Potenzial, dass sich tatsächlich Deutsche an die Gurgel gehen

Diese woken Irren werden die ersten Opfer von Ali, Achmad und Co. sein. Die wehren sich nicht mal gegen die.
Einen Musel zu verkloppen ist für die ein absolutes No-Go. Lieber selbst in Gras beißen, als ein Nazi zu sein.

Franko
09.09.2024, 15:11
Selbst bei Daten von Statista wäre ich vorsichtig. Die veröffentlichen nichts, was der Bunderegierung Kritik einbringen würde.

Logo, die verrechnen das sicher auch ganz clever "klein" wegen der (deutschen) Auswanderung: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/2154/umfrage/entwicklung-der-zu-und-fortzuege-in-deutschland-seit-1987/

Minimalphilosoph
09.09.2024, 17:54
Logo, die verrechnen das sicher auch ganz clever "klein" wegen der (deutschen) Auswanderung: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/2154/umfrage/entwicklung-der-zu-und-fortzuege-in-deutschland-seit-1987/

Zieh die Infos mal auf deinen Rechner und präsentiere sie noch einmal. Für Leute die kein Geld für gefälschte Statistiken ausgeben wollen...:D

Ernsthaft, statista ist besser als correctiv... Aber da ist ne Bezahlschranke.

Franko
09.09.2024, 18:17
Zieh die Infos mal auf deinen Rechner und präsentiere sie noch einmal. Für Leute die kein Geld für gefälschte Statistiken ausgeben wollen...:D

Ernsthaft, statista ist besser als correctiv... Aber da ist ne Bezahlschranke.

Mein Link geht gratis!

Minimalphilosoph
09.09.2024, 18:46
Mein Link geht gratis!

Bei mir nicht!

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/137625/20240909194555-Bild_2024-09-09_194554427.png

Franko
09.09.2024, 18:52
https://i.ibb.co/2hcsnV1/Screenshot-2024-09-09-at-19-52-17-Einwanderungen-und-Auswanderungen-bis-2023-Statista.png

Franko
09.09.2024, 19:25
Vergesst die Grafik.

Im vergangenen Jahr stellten 351.915 Menschen einen Asylantrag, wie das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (Bamf) am Montag mitteilte.

Das da oben sind nur "normale" Zu- und Umzüge.

Franko
16.09.2024, 15:57
Ein weiteres Beispiel für diese Entwicklung ist die Notunterkunft am früheren Flughafen Tegel. Dort leben derzeit rund 5100 Menschen, die in Zelten auf den Rollfeldern untergebracht sind.
Der tägliche Betrieb dieser Unterkunft kostet etwa 1,2 Millionen Euro, was einer jährlichen Summe von mehr als 427 Millionen Euro entspricht.
Auch der frühere Flughafen Tempelhof beherbergt derzeit etwa 2350 Menschen, die Kosten dafür belaufen sich auf bis zu 250.000 Euro täglich.

https://www.berliner-kurier.de/berlin/fluechtlingskrise-als-milliardengeschaeft-wer-alles-an-der-not-verdient-li.2254364

Nachtstern1966
16.09.2024, 16:00
Remigration?
Kannst abhaken, nun kommen lediglich ein paar "Facharbeiter-Anwerbeabkommen" mit Turkmenistan, Tadschikistan, Kirgistan, Usbekistan und einigen anderen unterentwickelten Randstaaten die allerdings in die NATO aufgenommen werden sollen °^
also ganz nach dem Anwerbeabkommen damals mit der Türkei, incl. Krankenversicherung mit der daheim gebliebenen Großfamilie....nebst Kindergeld.

Nachtstern1966
16.09.2024, 16:01
Vergesst die Grafik.

Im vergangenen Jahr stellten 351.915 Menschen einen Asylantrag, wie das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (Bamf) am Montag mitteilte.

Das da oben sind nur "normale" Zu- und Umzüge.

Stichwort BAMF °^


https://www.youtube.com/watch?v=KoynbMdjNyQ

Olliver
16.09.2024, 16:12
Remigration?
Kannst abhaken, nun kommen lediglich ein paar "Facharbeiter-Anwerbeabkommen" mit Turkmenistan, Tadschikistan, Kirgistan, Usbekistan und einigen anderen unterentwickelten Randstaaten die allerdings in die NATO aufgenommen werden sollen °^
also ganz nach dem Anwerbeabkommen damals mit der Türkei, incl. Krankenversicherung mit der daheim gebliebenen Großfamilie....nebst Kindergeld.
Remigration!
https://pbs.twimg.com/media/GXmIWetWAAALjNd?format=jpg&name=900x900

Er muss aus Süd-Süd-Hamburg kommen?
Etwas hinter Altona?
:haha:

Nachtstern1966
16.09.2024, 16:24
Remigration!
https://pbs.twimg.com/media/GXmIWetWAAALjNd?format=jpg&name=900x900

Er muss aus Süd-Süd-Hamburg kommen?
Etwas hinter Altona?
:haha:

ach was...
eindeutig Holländer °^
aus den niederländischen Enklaven....

ok...
kann auch Spanier aus Ceuta sein

Olliver
16.09.2024, 16:27
ach was...
eindeutig Holländer °^
aus den niederländischen Enklaven....

ok...
kann auch Spanier aus Ceuta sein

So isset!

Hauptsache MORGEN WIEDER FREI!

:germane:

Olliver
16.09.2024, 17:54
ach was...
eindeutig Holländer °^
aus den niederländischen Enklaven....

ok...
kann auch Spanier aus Ceuta sein

:gp:


https://pbs.twimg.com/media/GXdCeF0XkAA8C8-?format=png&name=small

Franko
18.09.2024, 20:05
Ich revidiere meine Meinung:

https://www.nius.de/kommentar/warum-wir-endlich-null-illegale-migration-brauchen-das-sind-die-fuenf-groessten-luegen-die-ihnen-erzaehlt-werden/600fd258-b59c-4fa6-a24c-7ae8f66ecd24

Ich bin mittlerweile auch für genau NULL illegale Migration!

Schlummifix
18.09.2024, 20:10
Holland will sich nicht mehr an EU-Asylregeln halten



Sie habe die EU-Kommission darüber in Kenntnis gesetzt, dass ihre Regierung in Einwanderungsfragen nicht länger durch die EU-Regelungen gebunden sein wolle, teilte Asyl- und Migrationsministerin Marjolein Faber am Mittwoch im Onlinedienst X mit.


https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/paukenschlag-von-migrationsministerin-holland-will-sich-nicht-mehr-an-eu-asylregeln-halten-66eb0b6a60661e48831852e7

Kikumon
18.09.2024, 21:57
Ich revidiere meine Meinung:

https://www.nius.de/kommentar/warum-wir-endlich-null-illegale-migration-brauchen-das-sind-die-fuenf-groessten-luegen-die-ihnen-erzaehlt-werden/600fd258-b59c-4fa6-a24c-7ae8f66ecd24

Ich bin mittlerweile auch für genau NULL illegale Migration!

Wir müssten die Migration total einstellen und alles in Deutschland regeln. Eventuell könnten wir später fähige Leute ins Land lassen.

MABF
18.09.2024, 22:15
Wir müssten die Migration total einstellen und alles in Deutschland regeln. Eventuell könnten wir später fähige Leute ins Land lassen.
Migration muß man nicht einstellen, sondern regeln. Wie Australien und Kanada zum Beispiel auch.
Illegale Einwanderung allerdings radikal bekämpfen. Den Schießbefehl gibt es ja, den hat nicht die AfD erfunden.

Peter Lustig
18.09.2024, 22:44
Wir müssten die Migration total einstellen und alles in Deutschland regeln. Eventuell könnten wir später fähige Leute ins Land lassen.


Man könnte wenn man meint das wir Nacwuchs brauchen , ja Leute suchen .
Dazu wäre es aber sinnvoll das über die Botschaft mit visum zu machen.
Dann weiß man erstens wer kommt und kann regeln aufstellen
Vorher Sprachkenntnisse erwerben wäre ne gute vorrausetzung zu zeigen das man sich integrieren will

Kikumon
18.09.2024, 23:27
Man könnte wenn man meint das wir Nacwuchs brauchen , ja Leute suchen .
Dazu wäre es aber sinnvoll das über die Botschaft mit visum zu machen.
Dann weiß man erstens wer kommt und kann regeln aufstellen
Vorher Sprachkenntnisse erwerben wäre ne gute vorrausetzung zu zeigen das man sich integrieren will

So hatte ich meine amerikanische Green Card bekommen (mit Arbeitsstelle).

Ruprecht
19.09.2024, 06:48
Ich denkle mal diese eigentlich sinnlosen Grenzkontrollen, nutzt das Regime hauptsächlich um in den Autos weißer Europäer herumzuschnüffeln.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/nrw-erste-zur%C3%BCckweisungen-bei-grenzkontrollen-betroffener-schimpft-in-der-tagesschau/ar-AA1qHx8p?ocid=msedgdhp&pc=NMTS&cvid=7bfeb3f2cdee4b87b182a1ca24c4315d&ei=15

Würfelqualle
19.09.2024, 06:53
Ich denkle mal diese eigentlich sinnlosen Grenzkontrollen, nutzt das Regime hauptsächlich um in den Autos weißer Europäer herumzuschnüffeln.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/nrw-erste-zur%C3%BCckweisungen-bei-grenzkontrollen-betroffener-schimpft-in-der-tagesschau/ar-AA1qHx8p?ocid=msedgdhp&pc=NMTS&cvid=7bfeb3f2cdee4b87b182a1ca24c4315d&ei=15

Massiver Grenzzaun an der gesamten Staatsgrenze zu Polen und Tschechien, würde schon einen grossen Teil davon abhalten, illegal in die BRD zu kommen.

Olliver
19.09.2024, 07:05
Habt ihr das mitgekriegt?
Zufälle gibts!
AfD wählen!

https://twitter.com/Martin_Sellner/status/1836466276224430351

SprecherZwo
19.09.2024, 07:25
Ich revidiere meine Meinung:

https://www.nius.de/kommentar/warum-wir-endlich-null-illegale-migration-brauchen-das-sind-die-fuenf-groessten-luegen-die-ihnen-erzaehlt-werden/600fd258-b59c-4fa6-a24c-7ae8f66ecd24

Ich bin mittlerweile auch für genau NULL illegale Migration!

Dann holen die Grünen die Neger eben legal her, so wie jetzt die 250.000 Kenianer

Würfelqualle
19.09.2024, 07:33
Dann holen die Grünen die Neger eben legal her, so wie jetzt die 250.000 Kenianer

Die wahrscheinlich nicht mal ihren Namen schreiben können.

Peter Lustig
19.09.2024, 07:45
Die wahrscheinlich nicht mal ihren Namen schreiben können.

Halt die Fachkräfte die wir brauchen laut grüner Deppen:D

Ruprecht
19.09.2024, 08:03
Die wahrscheinlich nicht mal ihren Namen schreiben können.

Wenn du an der Bushaltestelle stehst und es hält ein Eselskarren an, dann könnte das dein Bus mit einem keniatischen Busfahrer sein. :)

SprecherZwo
19.09.2024, 09:22
Die wahrscheinlich nicht mal ihren Namen schreiben können.

Aber Ficki Ficki machen können sie.

Lykurg
19.09.2024, 13:03
Erst: Neue Ordnung
Dann: Remigration!

Aber dann muss auch erst einmal der WILLE von Millionen Deutschen für eine neue Ordnung da sein. Und nicht halbherziges Gejammer, sondern ein eiserner, fanatischer und kompromissloser Wille!

Kikumon
19.09.2024, 15:14
Mein Willle ist: kein Afrikaner in Deutschland. Nur wenige Ausnahmen im diplomatischen Dienst oder amerikanischen Streitkräften.

Nathan
20.09.2024, 09:42
Mein Willle ist: kein Afrikaner in Deutschland. Nur wenige Ausnahmen im diplomatischen Dienst oder amerikanischen Streitkräften.
Mein Wille ist, überhaupt keine amerikanischen oder sonstige fremden Streitkräfte im eigenen Land. Die Hautfarbe ist mir dabei total schnurz.

Nathan
20.09.2024, 09:51
Erst: Neue Ordnung
Dann: Remigration!

Aber dann muss auch erst einmal der WILLE von Millionen Deutschen für eine neue Ordnung da sein. Und nicht halbherziges Gejammer, sondern ein eiserner, fanatischer und kompromissloser Wille!
Ich mochte deine Aufrichtigkeit schon immer, auch wenn sie mich jedes Mal erzittern lässt. Mir ist ja bekannt, was du unter "Neuer Ordnung" verstehst und wenn ich alles will, das will ich nicht.

Natürlich hast du grundsätzlich völlig recht. So grundsätzliche und disruptive Änderungen in der Politik benötigen eine grundsätzliche und disruptive Änderung im Bewusstsein der Bürger. Das hatte schon Marx erkannt, was ein ums andere Mal beweist, wie nahe sich Rechts- und Linksextremismus wirklich stehen und sich dabei bis heute so spinnefeind sind, wie es nur Zwillinge im Geiste sein können.

Marx ist gescheitert. Hitler konnte sich durchsetzen, allerdings mit dem Rückenwind eines erheblichen Potentials an Menschen aus einem vergangenen Krieg, die hungrig nach Rache waren. Im Gesamtergebnis muss man aber auch Hitler als gescheitert betrachten, denn die Folgen seines Wirkens waren nicht zuletzt für Deutschland selbst grauenvoll. Auf welche Entwicklung in Deutschland hoffst du, um ein besseres Ergebnis als Marx und Hitler zu erreichen, und mit welchen Maßnahmen möchtest du endlich zum Erfolg kommen?

Nathan
20.09.2024, 10:02
Halt die Fachkräfte die wir brauchen laut grüner Deppen:D
Es ist der Verband der Deutschen Industrie, der den Zuzug von ausländischen Fachkräften fordert. Mit den Grünen hat das überhaupt nichts zu tun. Unsere Industrie leidet schwer am Mangel an Fachkräften und kommt nun sogar auf die Idee, Menschen auch noch bis 70 arbeiten zu lassen, um etwas Linderung zu schaffen.

Leider sind die fremdenfeindlichen Umtriebe der letzten Jahrzehnte nicht besonders werbewirksam, um qualifiziertes Personal gewinnen zu können. Die dummsinnigen Vorurteile und lächerlichen Pauschalisierungen, die sich leider auch hier tagtäglich bemerkbar machen, fördern gerade das, was sie verhindern wollen, nämlich das Eindringen von Ganoven aus aller Herren Länder, die hier gar nicht arbeiten wollen und das auch nicht könnten.

Es sind nicht "Die Grünen" an dem Desaster schuld. Es war die Politik von Frau Merkel und ist heute die pauschale Ausländerhetze der Rechtstrottel hauptsächlich aus dem Osten, die eine vernünftige Ausländerpolitik verunmöglichen.

Schlummifix
20.09.2024, 10:06
Ich mochte deine Aufrichtigkeit schon immer, auch wenn sie mich jedes Mal erzittern lässt. Mir ist ja bekannt, was du unter "Neuer Ordnung" verstehst und wenn ich alles will, das will ich nicht.

Natürlich hast du grundsätzlich völlig recht. So grundsätzliche und disruptive Änderungen in der Politik benötigen eine grundsätzliche und disruptive Änderung im Bewusstsein der Bürger. Das hatte schon Marx erkannt, was ein ums andere Mal beweist, wie nahe sich Rechts- und Linksextremismus wirklich stehen und sich dabei bis heute so spinnefeind sind, wie es nur Zwillinge im Geiste sein können.

Marx ist gescheitert. Hitler konnte sich durchsetzen, allerdings mit dem Rückenwind eines erheblichen Potentials an Menschen aus einem vergangenen Krieg, die hungrig nach Rache waren. Im Gesamtergebnis muss man aber auch Hitler als gescheitert betrachten, denn die Folgen seines Wirkens waren nicht zuletzt für Deutschland selbst grauenvoll. Auf welche Entwicklung in Deutschland hoffst du, um ein besseres Ergebnis als Marx und Hitler zu erreichen, und mit welchen Maßnahmen möchtest du endlich zum Erfolg kommen?

Hitler kam auch nur mit Gewalt an die Macht.
Die NSDAP erhielt bei keiner Wahl jemals die absolute Mehrheit.
Und Gewalt will ja keiner.

Man muss dann einfach mal akzeptieren, dass ein erheblicher Teil der Bevölkerung seine Henker selbst wählt,
sprich SPD, Grüne und Co., die ihnen jetzt tausende Arbeitsplätze zerstören, insbesondere die komplette Autoindustrie.
Und die ihnen tausende Gewalttäter ins Land geholt hat.

Nehmen wir einmal an, wir leben wirklich in einer Demokratie, möglich wärs ja. Und ein erheblicher Teil der Bevölkerung wählt diese Leute.
Dann ist das eben so.
Es ist klar, wie eine Auswandererin neulich sagte, dass man dann an Deutschland verzweifelt, und seelisch krank wird.
In D wird die Seele der vernünftigen Menschen krank.
Dann bleibt nur das Auswandern, in ein Land, in dem andere Politik gemacht wird.

Würfelqualle
20.09.2024, 10:10
Hitler kam auch nur mit Gewalt an die Macht.
Die NSDAP erhielt bei keiner Wahl jemals die absolute Mehrheit.
Und Gewalt will ja keiner.

Man muss dann einfach mal akzeptieren, dass ein erheblicher Teil der Bevölkerung seine Henker selbst wählt,
sprich SPD, Grüne und Co., die ihnen jetzt tausende Arbeitsplätze zerstören, insbesondere die komplette Autoindustrie.
Und die ihnen tausende Gewalttäter ins Land geholt hat.

Nehmen wir einmal an, wir leben wirklich in einer Demokratie, möglich wärs ja. Und ein erheblicher Teil der Bevölkerung wählt diese Leute.
Dann ist das eben so.
Es ist klar, wie eine Auswandererin neulich sagte, dass man dann an Deutschland verzweifelt, und seelisch krank wird.
In D wird die Seele der vernünftigen Menschen krank.
Dann bleibt nur das Auswandern, in ein Land, in dem andere Politik gemacht wird.

Viele können aber nicht auswandern und ist es dort wirklich besser ? Viele sind zu alt, zu krank und vielen fehlt auch das liebe Geld.

Schlummifix
20.09.2024, 10:13
Viele können aber nicht auswandern und ist es dort wirklich besser ? Viele sind zu alt, zu krank und vielen fehlt auch das liebe Geld.

Ungarn ist gerade ein attraktives Ziel, insbesondere das ungarische Meer. Insbesondere für Rentner.
Niedrige Preise, innere Sicherheit etc.
Und V. Orban kümmert sich um sein Land.

Würfelqualle
20.09.2024, 10:18
Ungarn ist gerade ein attraktives Ziel, insbesondere das ungarische Meer. Insbesondere für Rentner.
Niedrige Preise, innere Sicherheit etc.
Und V. Orban kümmert sich um sein Land.

Klingt nach aufgeben, den Anderen unsere Heimat zu überlassen.

Nathan
20.09.2024, 10:43
Viele können aber nicht auswandern und ist es dort wirklich besser ? Viele sind zu alt, zu krank und vielen fehlt auch das liebe Geld.
DAS ist die Frage und die Antwort lautet "Nein!". Wer hier Erfolg hat wird im Ausland Mühe haben, diesen Erfolg zu wiederholen. Wer hier scheitert wird im Ausland noch extremer scheitern. Die Sprachbarriere ist dabei
vielleicht nicht das Schlimmste. Etliche, die hier über Auswanderung phantasieren, beherrschen keine Fremdsprache. Aber auch die eigene Sprache bereitet ihnen große Probleme. Oft reicht es nur zu Satzfetzen wie "Grüne dumm Politik" oder solche unfreiwillige Komik. Also ist das eh schon egal.

Würfelqualle
20.09.2024, 10:52
DAS ist die Frage und die Antwort lautet "Nein!". Wer hier Erfolg hat wird im Ausland Mühe haben, diesen Erfolg zu wiederholen. Wer hier scheitert wird im Ausland noch extremer scheitern. Die Sprachbarriere ist dabei
vielleicht nicht das Schlimmste. Etliche, die hier über Auswanderung phantasieren, beherrschen keine Fremdsprache. Aber auch die eigene Sprache bereitet ihnen große Probleme. Oft reicht es nur zu Satzfetzen wie "Grüne dumm Politik" oder solche unfreiwillige Komik. Also ist das eh schon egal.

Sagen wir es mal so. Wenn ich 25 Millionen Euro hätte, würde ich überall auf der Welt klar kommen.

Schlummifix
20.09.2024, 11:13
DAS ist die Frage und die Antwort lautet "Nein!". Wer hier Erfolg hat wird im Ausland Mühe haben, diesen Erfolg zu wiederholen. Wer hier scheitert wird im Ausland noch extremer scheitern. Die Sprachbarriere ist dabei
vielleicht nicht das Schlimmste. Etliche, die hier über Auswanderung phantasieren, beherrschen keine Fremdsprache. Aber auch die eigene Sprache bereitet ihnen große Probleme. Oft reicht es nur zu Satzfetzen wie "Grüne dumm Politik" oder solche unfreiwillige Komik. Also ist das eh schon egal.

Natürlich ist es in anderen Ländern besser!
Ungarn, Norwegen, Schweiz, Italien.
Wer kann, sollte nach Asien: Südkorea, Singapur.
Überall höhere Löhne, höhere Renten.

Dieses Land hier geht gerade unter. Macht mal die Augen auf !

Chronos
20.09.2024, 11:18
Viele können aber nicht auswandern und ist es dort wirklich besser ? Viele sind zu alt, zu krank und vielen fehlt auch das liebe Geld.

Und die Jüngeren, die das Auswandern körperlich noch gut schaffen, gehen dann nach Thailand, Ägypten, Mallorca oder andere Touri-Hotspots und eröffnen dort mit dem in Deutschland gesparten Geld eine Tauchschule, eine Wasserski-Schule, ein Nagelstudio oder eine Strandbar.

Alles Dinge, auf die man in den Zielländern schon seit Jahrzehnten sehnsüchtig gewartet hatte....

Dann, nach ein paar Jahren und den aufgebrauchten Ersparnissen, geht man zum deutschen Konsulat, um sich die Kosten für die Heimreise vorstrecken zu lassen.

Zuhause winkt dann das Bürgergeld...

Habe ich übertrieben?

Minimalphilosoph
20.09.2024, 11:20
Und die Jüngeren, die das Auswandern körperlich noch gut schaffen, gehen dann nach Thailand, Ägypten, Mallorca oder andere Touri-Hotspots und eröffnen dort mit dem in Deutschland gesparten Geld eine Tauchschule, eine Wasserski-Schule, ein Nagelstudio oder eine Strandbar.

Alles Dinge, auf die man in den Zielländern schon seit Jahrzehnten sehnsüchtig gewartet hatte....

Dann, nach ein paar Jahren und den aufgebrauchten Ersparnissen, geht man zum deutschen Konsulat, um sich die Kosten für die Heimreise vorstrecken zu lassen.

Zuhause winkt dann das Bürgergeld...

Habe ich übertrieben?

Nein, genau so ist auch mein Plan.
Uebrigens, kannst du mich vom Flughafen abholen, wenn es soweit ist?:D

Würfelqualle
20.09.2024, 11:21
Und die Jüngeren, die das Auswandern körperlich noch gut schaffen, gehen dann nach Thailand, Ägypten, Mallorca oder andere Touri-Hotspots und eröffnen dort mit dem in Deutschland gesparten Geld eine Tauchschule, eine Wasserski-Schule, ein Nagelstudio oder eine Strandbar.

Alles Dinge, auf die man in den Zielländern schon seit Jahrzehnten sehnsüchtig gewartet hatte....

Dann, nach ein paar Jahren und den aufgebrauchten Ersparnissen, geht man zum deutschen Konsulat, um sich die Kosten für die Heimreise vorstrecken zu lassen.

Zuhause winkt dann das Bürgergeld...

Habe ich übertrieben?

So machen es ja Arabs, Türken und Vietkongs andersrum auch. Sie eröffnen Barbershops, Dönerbuden und Gemüsegeschäfte.

Genau die braucht es in der BRD, damit der Wirtschaftsmotor brummt.

Minimalphilosoph
20.09.2024, 11:22
So machen es ja Arabs, Türken und Vietkongs andersrum auch. Sie eröffnen Barbershops, Dönerbuden und Gemüsegeschäfte.

Genau die braucht es in der BRD, damit der Wirtschaftsgüter brummt.

Auch eine gute Antwort. :)

navy
20.09.2024, 11:22
So machen es ja Arabs, Türken und Vietkongs andersrum auch. Sie eröffnen Barbershops, Dönerbuden und Gemüsegeschäfte.

Genau die braucht es in der BRD, damit der Wirtschaftsgüter brummt.

die müssen halt ihre Drogen Verteil Plätze haben auch mit Shisha Bars und dubiosen Lokalen

Chronos
20.09.2024, 11:23
Natürlich ist es in anderen Ländern besser!
Ungarn, Norwegen, Schweiz, Italien.
Wer kann, sollte nach Asien: Südkorea, Singapur.
Überall höhere Löhne, höhere Renten.

Dieses Land hier geht gerade unter. Macht mal die Augen auf !
Da du gerade Singapur erwähnst: Ich habe als Expat dort ein paar Jahre gelebt.

Stimmt, die Löhne sind meistens höher als hier (als Expat sowieso), aber die Renten sind etwa auf unserem Niveau. Das dortige Rentensystem, CPF genannt (Central Provident Fund) funktioniert so ähnlich wie hier (Arbeitgeber zahlt etwas ein, Arbeitnehmer ebenfalls).

Mieten sind katastrophal. Etwa das Doppelt- bis Dreifache zu hier.

Aaaber: Das Arbeitsverständnis ist deutlich "anspruchsvoller" als hier. Da wird deutlich höherer Einsatz gefordert als hier. Für die einfachen Jobs haben die selbst genug Leute.

Lykurg
20.09.2024, 11:24
Ich mochte deine Aufrichtigkeit schon immer, auch wenn sie mich jedes Mal erzittern lässt. Mir ist ja bekannt, was du unter "Neuer Ordnung" verstehst und wenn ich alles will, das will ich nicht.

Natürlich hast du grundsätzlich völlig recht. So grundsätzliche und disruptive Änderungen in der Politik benötigen eine grundsätzliche und disruptive Änderung im Bewusstsein der Bürger. Das hatte schon Marx erkannt, was ein ums andere Mal beweist, wie nahe sich Rechts- und Linksextremismus wirklich stehen und sich dabei bis heute so spinnefeind sind, wie es nur Zwillinge im Geiste sein können.

Marx ist gescheitert. Hitler konnte sich durchsetzen, allerdings mit dem Rückenwind eines erheblichen Potentials an Menschen aus einem vergangenen Krieg, die hungrig nach Rache waren. Im Gesamtergebnis muss man aber auch Hitler als gescheitert betrachten, denn die Folgen seines Wirkens waren nicht zuletzt für Deutschland selbst grauenvoll. Auf welche Entwicklung in Deutschland hoffst du, um ein besseres Ergebnis als Marx und Hitler zu erreichen, und mit welchen Maßnahmen möchtest du endlich zum Erfolg kommen?

Naja, die Sympathie des Volkes hat Hitler durch seine umfassenden Arbeits- und Soziamaßnahmen bekommen, die Millionen aus dem Elende geholt haben. Zudem durch die innere Aufrichtung des deutschen Volkes in so gut wie jedem Bereich. Es geht heute auch nicht primär um "Rache", sondern um unser Überleben.

Chronos
20.09.2024, 11:28
So machen es ja Arabs, Türken und Vietkongs andersrum auch. Sie eröffnen Barbershops, Dönerbuden und Gemüsegeschäfte.

Genau die braucht es in der BRD, damit der Wirtschaftsgüter brummt.

Tja, das nennt man internationalen Kulturaustausch....

In irgendeiner Stadt in Südwestdeutschland (ich glaube, es ist Heilbronn, aber ohne Gewähr) hat sich jetzt eine Initiative gebildet, die einvernehmlich mit dem Stadtrat gegen die Verödung der Innenstadt wegen der fast ausschließlichen Döner, Barber-Shops, Telefon-Krempelläden und anderen "nahöstlichen" Geldwäschebuden vorgehen will.

Sie wissen nur noch nicht, wie man das anstellen könnte.... :?

Bodensee
20.09.2024, 12:19
Und die Jüngeren, die das Auswandern körperlich noch gut schaffen, gehen dann nach Thailand, Ägypten, Mallorca oder andere Touri-Hotspots und eröffnen dort mit dem in Deutschland gesparten Geld eine Tauchschule, eine Wasserski-Schule, ein Nagelstudio oder eine Strandbar.

Alles Dinge, auf die man in den Zielländern schon seit Jahrzehnten sehnsüchtig gewartet hatte....

Dann, nach ein paar Jahren und den aufgebrauchten Ersparnissen, geht man zum deutschen Konsulat, um sich die Kosten für die Heimreise vorstrecken zu lassen.

Zuhause winkt dann das Bürgergeld...

Habe ich übertrieben?

Oder du machst es in der DomREP/Karibik und wirst dann bei einem Überfall auf ne Tankstelle erschossen...

https://www.rtl.de/cms/auf-karibik-insel-erschossen-deutscher-auswanderer-41-stirbt-in-den-armen-seiner-freundin-5089583.html

Bodensee
20.09.2024, 12:21
Hitler kam auch nur mit Gewalt an die Macht.
Die NSDAP erhielt bei keiner Wahl jemals die absolute Mehrheit.
Und Gewalt will ja keiner.

Man muss dann einfach mal akzeptieren, dass ein erheblicher Teil der Bevölkerung seine Henker selbst wählt,
sprich SPD, Grüne und Co., die ihnen jetzt tausende Arbeitsplätze zerstören, insbesondere die komplette Autoindustrie.
Und die ihnen tausende Gewalttäter ins Land geholt hat.

Nehmen wir einmal an, wir leben wirklich in einer Demokratie, möglich wärs ja. Und ein erheblicher Teil der Bevölkerung wählt diese Leute.
Dann ist das eben so.
Es ist klar, wie eine Auswandererin neulich sagte, dass man dann an Deutschland verzweifelt, und seelisch krank wird.
In D wird die Seele der vernünftigen Menschen krank.
Dann bleibt nur das Auswandern, in ein Land, in dem andere Politik gemacht wird.

Hitler kam durch Hindenburg an die Macht und hatte wichtige Industrielle hinter sihc versammelt.

Und selbst wenn das nicht so gewesen wäre, hätte das Volk in den 6 Jahren bis zum Krieg alle Möglichkeiten gehabt, ihn zu beseitigen.

Da das aber nie geschehen ist, waren große Teile mit der Politik sehr zufrieden.

Nathan
21.09.2024, 20:44
Naja, die Sympathie des Volkes hat Hitler durch seine umfassenden Arbeits- und Soziamaßnahmen bekommen, die Millionen aus dem Elende geholt haben. Zudem durch die innere Aufrichtung des deutschen Volkes in so gut wie jedem Bereich. Es geht heute auch nicht primär um "Rache", sondern um unser Überleben.Millionen aus dem Elend geholt nur um sie in ein noch größeres Elend zu stürzen…

Nathan
21.09.2024, 20:46
Natürlich ist es in anderen Ländern besser!
Ungarn, Norwegen, Schweiz, Italien.
Wer kann, sollte nach Asien: Südkorea, Singapur.
Überall höhere Löhne, höhere Renten.

Dieses Land hier geht gerade unter. Macht mal die Augen auf !
Na dann mal los, Du wirst dich bald wundern, wie toll es z.B. in Singapur ist…
Norwegen ist geil, das ist richtig, aber Norwegen ist auch saukalt die Hälfte des Jahres. Das muss man mögen.

Anhalter
21.09.2024, 20:46
Hitler kam durch Hindenburg an die Macht und hatte wichtige Industrielle hinter sihc versammelt.

Und selbst wenn das nicht so gewesen wäre, hätte das Volk in den 6 Jahren bis zum Krieg alle Möglichkeiten gehabt, ihn zu beseitigen.

Da das aber nie geschehen ist, waren große Teile mit der Politik sehr zufrieden.

Trotzdem ga es ja Attentatsversuche auf Hitler ...

Nathan
21.09.2024, 20:51
Sagen wir es mal so. Wenn ich 25 Millionen Euro hätte, würde ich überall auf der Welt klar kommen.
Ich auch. Das würde wirklich ne zeitlang sehr gut reichen. Sie diese Millionärsfamilie mit den zwei Töchtern („Rooobert“). Die leben in Saus und Braus und arbeiten offensichtlich nichts. Haben wohl ihr Modelabel verkauft. Kommt mir aber trotzdem komisch vor

Lykurg
22.09.2024, 17:09
Millionen aus dem Elend geholt nur um sie in ein noch größeres Elend zu stürzen…

Wenn man noch immer nur blind der Propaganda nach 1945 glaubt, dass nur die bösen Deutschen am Krieg schuld sind und ihre Feinde bloß den "Frieden" wollten...

Olliver
24.09.2024, 07:52
Ich revidiere meine Meinung:

https://www.nius.de/kommentar/warum-wir-endlich-null-illegale-migration-brauchen-das-sind-die-fuenf-groessten-luegen-die-ihnen-erzaehlt-werden/600fd258-b59c-4fa6-a24c-7ae8f66ecd24

Ich bin mittlerweile auch für genau NULL illegale Migration!


AfD wählen!

https://twitter.com/twittschler/status/1838452999275897139

Deutschmann
24.09.2024, 16:08
Vor den Ost-Landtagswahlen haben Politik und Medien voller Erregung über 28 abgeschobene Flüchtlinge tagelang berichtet. Un nu? Nix mehr. Werden keine mehr abgeschoben? Oder haben die gemerkt dass man bei einem Flieger mit 90 Plötzen und 28 "Fluggästen" lieber nicht so auf die Pauke haut? Oder was ich natürlich in einer Demokratie mit freier Presse für völlig abwegig halte: war das nur ne Meldung wert um der einen oder anderen Partei den Wind aus den Segeln zu nehmen? Neee. Das glaube ich nun wirklich nicht.

latinroad
26.09.2024, 19:05
Alleine die Abschiebekosten, für die mehr als 1 Million illegalen Flüchtlinge, dürfte mindestens 10 bis 50 Milliarden Euro betragen.

frundsberg
26.09.2024, 19:08
Vielleicht hat's jemand mitbekommen, dass die Ampel jetzt an den Symptomen der unktrollierten Massenzuwanderung "rumdoktert":

https://www.zeit.de/video/2024-06/6355408244112/innenministerkonferenz-scholz-will-abschiebungen-nach-afghanistan-und-syrien-vorantreiben

Scholz will nur straffällig gewordene Leute heimschicken, also erst wenn sie kriminell geworden UND auch erwischt wurden.

Alle anderen Siedler will er hier behalten.

Was für eine Verarsche!

Jeden Tag kommen 500 rein und vorhandene Siedler abgeschoben werden lediglich 50 am Tag.

Daher meine Forderung: Remigration jetzt! Mindestens 1 Million muss wieder heim! Alle die seit 2015 gekommen sind. Auch Ukrainer.

1 Mio?

Das ist bei 40 Millionen gar nix.

Werte Migranten, es ist Zeit.

Daheim ist es doch am Schönsten!

frundsberg
26.09.2024, 19:27
AfD wählen!

https://twitter.com/twittschler/status/1838452999275897139

Auf diesem Bild sehe ich den Mord an jene Menschen, die einst in dieser Straße flanierten, sie bauten und instand hielten.
Wer ist der Verursacher dieser Verdrängung und Ausrottung?

Ideen?

luggi69
26.09.2024, 20:07
TZ EP: Scholz will nur straffällig gewordene Leute heimschicken, also erst wenn sie kriminell geworden UND auch erwischt wurden.

Kaum jemand wird heimgeschickt. Duldung ist die Irritation.

Zudem hat unsere BUNTE Regierung Handlungsanweisungen in zig arabischen und sonstigen Sprachen ins Netz gestellt, wie man einer Abschiebung mit einfachsten Mitteln entgegen wirkt.

Gute Nacht Deutschland.

Olliver
27.09.2024, 08:06
Ihr Mörder Taha O. aus Marokko, eine völlig sinnlose und schädliche Existenz, vergewaltigte bereits 2019 eine 23jährige französische Studentin. Von 7 Jahren Gefängnis saß er nur eines ab und kam danach frei.

▪️DNA-Spuren belegten die traurige Gewissheit: auch Philippine wurde von Taha vergewaltigt, bevor sie ermordet wurde. Jetzt ist sie tot und er lebt weiter. Er wird auch bald wieder frei sein und weitervergewaltigen, wenn wir die politische Elite nicht bald aus ihren Ämtern verjagen.

#remigration

https://twitter.com/Martin_Sellner/status/1839532693714837525