PDA

Vollständige Version anzeigen : Malu Dreyer tritt zurueck

Differentialgeometer
19.06.2024, 10:06
Paukenschlag im SPD-regierten Rheinland-Pfalz: Ministerpräsidentin Malu Dreyer gibt nach SPIEGEL-Informationen ihr Amt auf. Für sie soll Arbeitsminister Alexander Schweitzer übernehmen.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/rheinland-pfalz-malu-dreyer-tritt-zurueck-alexander-schweitzer-wird-nachfolger-a-6231ac93-d017-4e01-a4ae-d8a162eb0b0b

Differentialgeometer
19.06.2024, 10:07
Hmm, was weiss die, was wir nicht wissen.

BrüggeGent
19.06.2024, 10:13
Hmm, was weiss die, was wir nicht wissen.

Die Frau hat Multiple Sklerose...sitzt oft im Rollstuhl...das wird dann irgendwann zuviel...

Differentialgeometer
19.06.2024, 10:18
Die Frau hat Multiple Sklerose...sitzt oft im Rollstuhl...das wird dann irgendwann zuviel...
Echt? das hatte ich noch nicht gehoert. Gut, das ist dann eine plausible Erklaerung. Erstaunlich, dass sie sich den Wahnsinn seit 11 Jahren antut.

Rabauke076
19.06.2024, 10:26
Echt? das hatte ich noch nicht gehoert. Gut, das ist dann eine plausible Erklaerung. Erstaunlich, dass sie sich den Wahnsinn seit 11 Jahren antut.

Deswegen war sie ja im Flutgebiet Ahrtal mit Elektrorollstuhl unterwegs , nun ja , ein bisschen ein anderes Modell als die sonstigen gebräuchlichen Rollstühle !

Nennt sich Krankenfahrstuhl !

navy
19.06.2024, 11:54

zuviel Tabletten gefressen, Hirn und Moral kaputt

Mit dem Rückzug von Malu Dreyer als Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz stürzt die SPD in ihre nächste Krise. Was, wenn jetzt auch noch Brandenburg fällt?

Malu Dreyer hat an diesem Mittwochmorgen ihren Rücktritt als Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz angekündigt. Und so viel vorweg: Der SPD-Politikerin gebührt höchster Respekt. Über viele Jahre hat sie der tückischen Krankheit Multiple Sklerose getrotzt und ihre Aufgaben dennoch so wahrgenommen, dass man fast vergessen konnte, welchen Rucksack sie obendrein zu den Beschwernissen des Amtes zu tragen hatte.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_100430442/malu-dreyers-ruecktritt-die-spd-krise-verschaerft-sich.html

Bitte mitheulen, wird gewünscht:basta:

ihre Website

https://www.rlp.de/ministerpraesidentin/zur-person

window
19.06.2024, 12:33
Naja SPD Malu Dreyer. Ihre politische Haltung war ziemlich klar.

Ihre größte Sorge während der Migrantenzuwanderung und deren Verbrechen war die Reaktion des Volkes. So war sie in vergangenen Jahren bei "Demos gegen rechts" aktiv dabei.

Ihren Leitungsposten im ZDF wird sie weiter behalten ?
Vorsitzende im ZDF-Verwaltungsgremium.Hat damit in den vergangenen Jahren die Art und Gewichtung der Berichterstattung stark mitbestimmt. "Wie und was" gesendet wird.

Trotz ihrer Krankheit (seit Jahren bekannt) harrte sie an ihren (gutdotierten) Posten aus. Das sie Schmerzmittel genommen hat, ist anzunehmen. Ob sie damit immer den "klaren Kopf" für's Regieren hatte, ist zumindest fraglich.

Bestmann
19.06.2024, 12:48
Naja SPD Malu Dreyer. Ihre politische Haltung war ziemlich klar.

Ihre größte Sorge während der Migrantenzuwanderung und deren Verbrechen war die Reaktion des Volkes. So war sie in vergangenen Jahren bei "Demos gegen rechts" aktiv dabei.

Ihren Leitungsposten im ZDF wird sie weiter behalten ?
Vorsitzende im ZDF-Verwaltungsgremium.Hat damit in den vergangenen Jahren die Art und Gewichtung der Berichterstattung stark mitbestimmt. "Wie und was" gesendet wird.

Trotz ihrer Krankheit (seit Jahren bekannt) harrte sie an ihren (gutdotierten) Posten aus. Das sie Schmerzmittel genommen hat, ist anzunehmen. Ob sie damit immer den "klaren Kopf" für's Regieren hatte, ist zumindest fraglich.Die Zeit für Rücktritte in der SPD ist überfällig ,das die Ratten das Sinkende Schiff verlassen ist bekannt .
Rette sich wer kann in die lukrativen NEBEN Jopps .
Gruß Bestmann .

BrüggeGent
19.06.2024, 13:28
Die Zeit für Rücktritte in der SPD ist überfällig ,das die Ratten das Sinkende Schiff verlassen ist bekannt .
Rette sich wer kann in die lukrativen NEBEN Jopps .
Gruß Bestmann .

Richtig dramatisch wird es , wenn das BSW die SPD nicht nur in den fünf neuen Ländern ...sondern gesamtdeutsch überholen wird.

JensF
19.06.2024, 14:20
Man darf wohl getrostest davon ausgehen, dass die Krankheit Dreyers (MS, mit Empfindungsstörungen, Sehstörungen u. Muskellähmungen) selbst nur eine exakte Widerspiegelung dessen ist, zu was die SPD an Krankheit insgesamt selbst nur degeneriert ist DLand gegenüber. So nach 50 Jahren bedingungslosestem Bütteltum immer eine billiarde Kilometer tief im Arsche raf-naher Linksextremisten und deren ewig nur öko-getarnter Sabotagescheiße gegen alles und jeden hierzulande.

navy
19.06.2024, 14:22
Man darf wohl getrostest davon ausgehen, dass die Krankheit Dreyers (MS, mit Empfindungsstörungen, Sehstörungen u. Muskellähmungen) selbst nur eine exakte Widerspiegelung dessen ist, zu was die SPD an Krankheit insgesamt selbst nur degeneriert ist DLand gegenüber, so nach 50 Jahren bedingungslosestem Bütteltum immer eine billiarde Kilometer tief im Arsche raf-naher Linksextremisten und deren ewig nur öko-g........

die Frau ist degeneriert, was die so Alles mit dem Biontech Spinner trieb und schon vor Corona

"Burn out! schwafelt die Frau, real: Vollkommen von Medikamenten, Impfen Schrott reif gemacht, vor allem im Hirn

Würfelqualle
19.06.2024, 14:24

Eine Deutschlandzerstörerin weniger. Wegen ihrer Krankheitheit tut sie mir leid, aber nicht wegen ihrer politischen Überzeugung.

Peter Lustig
19.06.2024, 14:40
Eine Deutschlandzerstörerin weniger. Wegen ihrer Krankheitheit tut sie mir leid, aber nicht wegen ihrer politischen Überzeugung.

die tut mir in gar nichts leid , da zahlt das schicksal ihr mal was zurück .
Gerade im TV auf mehreren sendern labert se rum wie sehr die sich angeblich geopfert hat für Volk

die merkt bis zum schluss nicht das sie der Parasit ist der auf kosten anderer lebt , ich wünsche ihr ein ewiges Leiden das hat se sich als einziges verdient:cool:

Cybeth
19.06.2024, 14:44
Die gehört auch hinter schwedische Gardienen.

Würfelqualle
19.06.2024, 14:46
Gerade im TV auf mehreren sendern labert se rum wie sehr die sich angeblich geopfert hat für Volk

die merkt bis zum schluss nicht das sie der Parasit ist der auf kosten anderer lebt , ich wünsche ihr ein ewiges Leiden das hat se sich als einziges verdient:cool:

Sie ist mitverantwortlich für die desaströsen Zustände in Rheinland-Pfalz.

melamarcia75
19.06.2024, 14:47

Gut dass man trotz großer politischer Differenzen weiterhin Mitgefühl zeigen kann.

Green

melamarcia75
19.06.2024, 14:50

Dir wünsche ich eine ewige schwerstdepressive Phase die auf überhaupt nichts anspricht

widerliches unterbemitteltes Subjekt

Peter Lustig
19.06.2024, 14:52
Sie ist mitverantwortlich für die desaströsen Zustände in Rheinland-Pfalz.

Da musste mal ihr gelaber im TV anhören wie toll sie alles gemacht hat , und wie sehr se sich geopfert hat .
Diese eingebildeten politclowns merken einfach nicht mehr weil es ihnen ja auch weiter gut geht .
Zum Glück straft sie das schicksal dafür wengstens und beschert ihren treiben ein ende

Würfelqualle
19.06.2024, 14:53
Gut dass man trotz großer politischer Differenzen weiterhin Mitgefühl zeigen kann.

Green

Meine ehem. Schwiegermutter hatte diese Krankheit. Fürchterliche Krankheit.

Peter Lustig
19.06.2024, 14:54
Dir wünsche ich eine ewige schwerstdepressive Phase die auf überhaupt nichts anspricht

widerliches unterbemitteltes Subjekt

Danke gleichfalls

Und Dir"gute Besserrung ":D

antiseptisch
19.06.2024, 14:56
Man darf wohl getrostest davon ausgehen, dass die Krankheit Dreyers (MS, mit Empfindungsstörungen, Sehstörungen u. Muskellähmungen) selbst nur eine exakte Widerspiegelung dessen ist, zu was die SPD an Krankheit insgesamt selbst nur degeneriert ist DLand gegenüber. So nach 50 Jahren bedingungslosestem Bütteltum immer eine billiarde Kilometer tief im Arsche raf-naher Linksextremisten und deren ewig nur öko-getarnter Sabotagescheiße gegen alles und jeden hierzulande.
Mit anderen Worten: In der SPD kann man eigentlich nur krank werden. In einer anderen Partei wäre ihr das evtl. nicht passiert. Das Gift, mit dem man sich umgibt, frisst sich nach innen.

antiseptisch
19.06.2024, 14:59
Da musste mal ihr gelaber im TV anhören wie toll sie alles gemacht hat , und wie sehr se sich geopfert hat .
Diese eingebildeten politclowns merken einfach nicht mehr weil es ihnen ja auch weiter gut geht .
Zum Glück straft sie das schicksal dafür wengstens und beschert ihren treiben ein ende
Viele linke Zecken sind schon erbärmlich verreckt. In meinem Umfeld rafft es sie überproportional dahin. Während Konservative viel älter werden und gesund bleiben. Das Karma trifft meist die Richtigen.

melamarcia75
19.06.2024, 15:10
Danke gleichfalls

Und Dir"gute Besserrung ":D

Kann ich leider nicht erwidern es gibt keine Wirkstoffe und Technologien um einen sub-normalen Intellekt zu behandeln

Peter Lustig
19.06.2024, 15:16
Kann ich leider nicht erwidern es gibt keine Wirkstoffe und Technologien um einen sub-normalen Intellekt zu behandeln

Also bist Du unheilbar erkrankt ?

ist aber auch kein verlust fürs Land:D

navy
19.06.2024, 15:22

..........

ach die Arme! Sucht wohl auch noch likes und Mitleid:drinks: Prost drauf

melamarcia75
19.06.2024, 15:25
Also bist Du unheilbar erkrankt ?

ist aber auch kein verlust fürs Land:D

Mir geht es furchtbar, würde jederzeit mit dir tauschen und ich lebe seit mehr als 30 Jahren nicht mehr in Deutschland.

White trash wäre die wahrscheinlichste Definition mit der du in Südafrika seitens von weißen betitelt würdest

Ruprecht
19.06.2024, 15:42
Richtig dramatisch wird es , wenn das BSW die SPD nicht nur in den fünf neuen Ländern ...sondern gesamtdeutsch überholen wird.

Du bist ja relativ links, fällt dir irgendein Grund ein die SPD zu wählen?
Gut, es gibt Senioren die haben die halt schon immer gewählt, aber ansonsten, wie die immer noch auf 15% kommen ist mir ein Rätsel.
Die Dreyer, wird langsam Zeit das sie verduftet, so krank wie sie ist, hätte sie spätestens nach der Flut sagen müssen der Job verlangt nun soviel Energie, soll mal ein gesunder ran.
Wie man hört war/ist die Fluthilfe da ein einziges Desaster.

BrüggeGent
19.06.2024, 16:05
Du bist ja relativ links, fällt dir irgendein Grund ein die SPD zu wählen?
Gut, es gibt Senioren die haben die halt schon immer gewählt, aber ansonsten, wie die immer noch auf 15% kommen ist mir ein Rätsel.
Die Dreyer, wird langsam Zeit das sie verduftet, so krank wie sie ist, hätte sie spätestens nach der Flut sagen müssen der Job verlangt nun soviel Energie, soll mal ein gesunder ran.
Wie man hört war/ist die Fluthilfe da ein einziges Desaster.

Ich bin nicht "relativ links"...ich stehe in der Mitte und beobachte so manches mit Sympathie...
Die CSU z.B. als authentische Volkspartei macht vieles richtig...und das BSW kann die SPD lehren, was wirkliche sozialdemokratische Politik sein sollte.

Dr Mittendrin
19.06.2024, 16:18
Ich bin nicht "relativ links"...ich stehe in der Mitte und beobachte so manches mit Sympathie...
Die CSU z.B. als authentische Volkspartei macht vieles richtig...und das BSW kann die SPD lehren, was wirkliche sozialdemokratische Politik sein sollte.

Die ganzen steuererhöhungsparteien kann man zu einem linken Block zählen auch die CDU und CSU

Du wirst doch nicht glauben dass eure massenmigration in die sozialsysteme ohne höhere Steuern funktionieren kann

Anhalter
19.06.2024, 16:20

Macht das BSW nicht eigentlich Politik im Sinne von Willy Brandt ? Und auch linksliberale Komponente sehe ich hier.

Dr Mittendrin
19.06.2024, 16:21
Viele linke Zecken sind schon erbärmlich verreckt. In meinem Umfeld rafft es sie überproportional dahin. Während Konservative viel älter werden und gesund bleiben. Das Karma trifft meist die Richtigen.

Genau das Karma ich hatte böse Nachbarn mit dem gleichen geburtsjahr wie ich die liegen schon einige Jahre auf dem Friedhof.

Kikumon
19.06.2024, 16:24

Dass sie diese unheilbare Krankheit hat, tut mir leid.

Die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer hat ihren Rückzug bekannt gegeben. Sie leidet seit fast 30 Jahren an Multiple Sklerose.

Rheinland-Pfalz' Landeschefin Malu Dreyer (https://www.t-online.de/themen/malu-dreyer/) (SPD) gibt ihren Posten auf. Sie habe feststellen müssen, dass ihre Kraft endlich sei. Sie habe die Energie nicht mehr so wie früher. "Meine Akkus laden sich leider nicht mehr so schnell auf", sagte Dreyer. Seit fast 30 Jahren leidet sie unter Multipler Sklerose. t-online beantwortet die wichtigsten Fragen zu der Erkrankung.

Was ist Multiple Sklerose?

Es handelt sich um eine chronisch-entzündliche Autoimmunerkrankung des zentralen Nervensystems, bei der also auch Gehirn und Rückenmark betroffen sind. Sie beginnt meist im frühen Erwachsenenalter und kann einen sehr unterschiedlichen Verlauf nehmen. Daher wird sie auch als "Krankheit mit den 1.000 Gesichtern" beschrieben.

Schlummifix
19.06.2024, 16:25
Wir hatten sie einmal kurz in unserer Firma, in meinen Augen eine totale Versagerin, wie so viele in ihrer Partei. Der Rücktritt ist zu begrüßen :hi:

Kreuzbube
19.06.2024, 16:28
Genau das Karma ich hatte böse Nachbarn mit dem gleichen geburtsjahr wie ich die liegen schon einige Jahre auf dem Friedhof.

Glaube inzwischen auch fast: Die Erde ist ein Strafplanet!:))

melamarcia75
19.06.2024, 16:30

https://www.nature.com/articles/s41586-022-04432-7

Die Krankheit dürfte künftigen Generationen erspart bleiben. Man arbeitet auch an mRNA Impfstoffen gegen EBV

Despite years of controversy, the role of EBV infection and seropositivity as essential co-factors for most forms of MS may now be settled. As the severity of EBV primary infection strongly correlates with the development of MS many years later, it is likely that MS depends on the initial immune response to EBV infection. Failure to control this primary infection may lead to colonization of resident memory B cell and T cell follicles in CNS accessible sites, such as tertiary lymphoid structures, that are uniquely prone to inducing immune pathology in the CNS. The time of infection likely contributes to immune system elimination of viral, autoreactive T cells and antibodies that target CNS components. These events must be further exacerbated by numerous genetic risk alleles, especially HLA-DRB1*1501, that may compound the effects of EBV infection through aberrant presentation of autoreactive peptides. Other alleles can cooperate with EBV transcription regulatory factors, such as EBNA2, through altered binding specificity and gene programmes promoting inflammatory B cell proliferation. Whether there are any special features of EBV antigens, such as EBNA1, that induce high rates of polyreactivity and self-mimicry needs to be further investigated. Among the most pressing questions is whether EBV-infected cells or viral products act within the CNS or indirectly through inflammatory events in the periphery. Ultimately, how autoreactive immune cells and antibodies form and accumulate in the CNS remain high-priority questions. Knowing that EBV is a likely driver of inflammatory autoimmune disease provides a target for future therapies.

Dr Mittendrin
19.06.2024, 16:30
Glaube inzwischen auch fast: Die Erde ist ein Strafplanet!:))

Ich kann die Geschichte noch aufpeppen mit der ganzen Wahrheit

Alle fünf Nachbarn die mich angefeindet haben sind keine 70 Jahre geworden.
Ein Nachbar hat mich nicht angefeindet der ist schon über 80.

Schlummifix
19.06.2024, 16:34
Die Zusammenhänge sind glasklar.

https://www.youtube.com/watch?v=OlXuPXjmJCw

Kreuzbube
19.06.2024, 16:34

Tja; leben und leben lassen. Bewährt sich immer!:happy:

melamarcia75
19.06.2024, 16:47
Deswegen war sie ja im Flutgebiet Ahrtal mit Elektrorollstuhl unterwegs , nun ja , ein bisschen ein anderes Modell als die sonstigen gebräuchlichen Rollstühle !

Nennt sich Krankenfahrstuhl !

Zu den Besten gehören Permobil und Paravan

Und viele können sich die nicht leisten und weichen beispielsweise auf billige China Produkte aus. Ziemlich unmoralisch wenn man die Natur der Erkrankung in Betracht zieht

https://youtu.be/w6HsqrfzK7c?si=YAv2Q1xB36zn-I3p

antiseptisch
19.06.2024, 16:55
Wir hatten sie einmal kurz in unserer Firma, in meinen Augen eine totale Versagerin, wie so viele in ihrer Partei. Der Rücktritt ist zu begrüßen :hi:
Als Ministerpräsidentin kann man nicht Malu heißen. Das ist gar kein richtiger Name. Wenn überhaupt, dann ein Kosename. Das hätte es früher nie gegeben. :hzu:

Schlummifix
19.06.2024, 16:56
Als Ministerpräsidentin kann man nicht Malu heißen. Das ist gar kein richtiger Name. Wenn überhaupt, dann ein Kosename. Das hätte es früher nie gegeben. :hzu:

Eine notorische Sozialdemokratin.

antiseptisch
19.06.2024, 16:58

Die drei schlimmsten Piesacker aus der Grundschulzeit sind allesamt keine 25 geworden. Einer totgesoffen, einer bei einem Autorennen umgekommen, und einer gab sich einen goldenen Schuss. Allerdings hätten das die Grundschullehrerinnen durchaus noch etwas beschleunigen können. Der einzige Altnazi, den wir als Lehrer hatten, bezeichnete Assis von Anfang an als den letzten Dreck, den er mit Absicht gar nicht erst zu Wort kommen lässt, sondern obendrauf noch unterbuttert. Aber das ist ja heute nicht mehr vermittelbar.

sibilla
19.06.2024, 18:32

sag bloß, sie suchte bei euch arbeit, hat aber keine gefunden? :?

JensF
19.06.2024, 20:32
https://www.nature.com/articles/s41586-022-04432-7

Die Krankheit dürfte künftigen Generationen erspart bleiben. Man arbeitet auch an mRNA Impfstoffen gegen EBV

Despite years of controversy, the role of EBV infection and seropositivity as essential co-factors for most forms of MS may now be settled. As the severity of EBV primary infection strongly correlates with the development of MS many years later, it is likely that MS depends on the initial immune response to EBV infection. Failure to control this primary infection may lead to colonization of resident memory B cell and T cell follicles in CNS accessible sites, such as tertiary lymphoid structures, that are uniquely prone to inducing immune pathology in the CNS. The time of infection likely contributes to immune system elimination of viral, autoreactive T cells and antibodies that target CNS components. These events must be further exacerbated by numerous genetic risk alleles, especially HLA-DRB1*1501, that may compound the effects of EBV infection through aberrant presentation of autoreactive peptides. Other alleles can cooperate with EBV transcription regulatory factors, such as EBNA2, through altered binding specificity and gene programmes promoting inflammatory B cell proliferation. Whether there are any special features of EBV antigens, such as EBNA1, that induce high rates of polyreactivity and self-mimicry needs to be further investigated. Among the most pressing questions is whether EBV-infected cells or viral products act within the CNS or indirectly through inflammatory events in the periphery. Ultimately, how autoreactive immune cells and antibodies form and accumulate in the CNS remain high-priority questions. Knowing that EBV is a likely driver of inflammatory autoimmune disease provides a target for future therapies.

Na dann stimmts ja umso mehr. Weil gegen diese dazu sehr äquivalente PolitKrankheit "SPD" gibt's nämlich auch schon so eine Art Impfstoff, namens BSW.

Zack1
20.06.2024, 10:58
Macht das BSW nicht eigentlich Politik im Sinne von Willy Brandt ? Und auch linksliberale Komponente sehe ich hier.

:auro: Du brauchst eine neue Brille.

In Kurz, ich weise nur die Richtung:

a. Sahara Kommunistenknecht will die Produktionsmittel kontrollieren.

b. Muhammad Ali ist absolut gegen Ausweisungen und damit FÜR Islamisierung. Sie wird niemals die 3-500.000 Illegalen ausweisen.
Siehe bsw. den Mannheemer Bub.

Kommunistenknecht salbadert herum, sagt seltenst was SIE vor hat, ab und zu eben doch. Das ist die SED 2.1 im netten Kostüm und reden kann sie ja.
Du / man kann auch die Bücher lesen.

100% Systempartei, die keinstenfalls mit der AfD koalieren wird (EIGENE Aussagen), wird trotz einwanfdreier kommunistischer Positionen öfter in Sprechschauen eingeladen
und im Schnitt nett - teils sehr nett begandelt.. Oder schon mal gesehen das Kommunistenknecht "in die Zange genommen" wurde, oder / und ständig unterbrochen wurde?
Warum sieht man die sehr guten Rhetoriker wie Curio oder Boehringer, auch Brandtner so gut wie nie in Sprechschauen?

Meeeeeeeeeeeerrrrrrrksteeeeeeeeee was?

Die würden den Lackaffen aus Tirol, auch die Weiber massakrieren. Natürlich nur verbal. Meine Lieblingsfantasie: Weidel NUR mit ACAB, keine Zuschauer, Moderatur gibt nur Stichworte
Das ganze bitte 1 oder noch besser2 Stunden lang. ACAB würde heulend berauslaufen während es für Weidel eine Fingerübung wäre.

WIRD es NIE!! geben weil dann wieder 2 Wähler in der BRD merken würden das ACAB geistig unbewaffnet ist.

Ähnlich die Kombination Curio vs. Faeser . Wobei F. "nur" linksextrem ist.

Wackelpudding Merz hat Koalitionen mit dem BSW im BUND abgelehnt (klar, wer mit Komminsten koaliert..) das würde sogar einigen Knallern auffallen die die CDU für
hüstel ähem, ähem, "rechts"" halten und eine Gehirnzelle die andere besuchen lassen würde und "ähh, die CDU ist 0,00 konservativ, selbst wenn die vor Wahlen novaartig nach "rechts
blinken."

IN den Ländern sieht es schon ganz anders aus. Es wird sich zu den Landtagswahlen in Mitteldeutschland im September 2024 zeigen.

Büüüdde mit Zucker obendrauf, informiere Dich bevor Du Kinderkacke schreibst.

Lieber weniger schreiben, wir sollen ein Politikforum sein und nicht die "Ich salbader herum" Ecke im gelben Blatt.

Zu Dreyer: Immerhin haaben die Reinigenden Pälzer die Frau indirekt gewählt. Wer geil auf Asülanten ist bekommt halt welche.
Wie die Idioten in Bürlün, mehr am Rande der Stadt "Ich / wir haben nichts gegen Flüchtlinge" aaaaaaaber --- hier bitte beliebiges Dummgelaber einsetzen ---"

Wählen FICKT MICH IN DEN ARSCH! , bekommen FICKT MICH IN DEN ARSCH! und heulen herum.

Dabei heißt es Wahl, weil man eine Wahl hat. Aber sie haben FICKT MICH IN DEN ARSCH! gewählt, wo es doch eine Partei gibt die zumindest so
tut als wenn sie etwas besser machen möchte.

Die dänischen Sozis haben es nach längerm Anlauf begriffen (sind halt Sozis), stehen aber ungleich besser da als Gedächtnislücken Olaf und "the brain" "wir machen nichts
falsch" Esken .. ok, für 47.000 / Monat würde auch ich jeden Mist erzählen.:D

Gut 30% interessiert es überhaupt nicht und wenn sie die Tierschutzpartei oder die Partei bibeltreuer Christen wählen würden..........

@Anhalter
Einzelstunden 100 € in bar.

@antispseptsich

Es hat eher mit Genen und Lebensweise zu tun.

Siehe die Youngs (AC/DC - usw.), Gene tw. auch ungesunde Lebensweise (Malcom), oder die Dunlops - Motorradrennfahrer-Morbus Kawasaki in 2 von 3Fällen.

Viele in D. dürften mindestens einen Fall kennen wo Menschen mehr Allohol trinken als ihnen gut tut - Ist halt ein Zell & Nervengift.
Eher 5-10 Fälle. je nach Alter und sozialer Klasse. Mit Glück wird nur Phasenweise (viel) zu viel getrunken.

Rauchen (auch Gras und Hasch kann auf die Psyche, insbesondere junger Menschen gehen), ist auch nicht viel besser

Dazu kommen die Krankheitsfälle. "Gerne" Krebs, Herzkasper auch Schlaganfälle. Mit zunehmenden Alter zunehmend.

navy
21.06.2024, 21:03
Deshalb trat Malu Dreyer zurück. hohe Millionen Bußgelder wurden nicht gegeben!

PEI, Desaster, allein Rheinland Pfalz, hat 30-40.000 Melde Verstösse der Krankenhäuser wo Nichts von Toden, Nebenwirkungen trotz Gesetze dem PEI !

https://www.youtube.com/watch?v=sg5le6CewII

Zum ersten Mal trafen beim "Ausschuss für Gesundheit" am Landtag in Rheinland-Pfalz TOM LAUSEN und RKI-Wieler-Nachfolger LARS SCHAADE aufeinander. Konnte der Daten-Analyst den Beamten überzeugen? Oder triumphiert Ideologie weiter über Zahlen, Daten & Fakten?

Dieser Indische Krankenpfleger der Grünen, spielte eine merkwürdige Rolle

Josef Winkler (https://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Winkler_(Politiker,_1974))

Josef Philip Winkler (* 5. April 1974 in Koblenz) ist ein deutscher Politiker (Bündnis 90/Die Grünen). Er war von 2002 bis 2013 Bundestagsabgeordneter und dabei von 2009 bis 2013 stellvertretender Fraktionsvorsitzender der Bundestagsfraktion Bündnis 90/Die Grünen. Er war von 2016 bis 2021 Landesvorsitzender von Bündnis 90/Die Grünen Rheinland-Pfalz und wurde bei der Landtagswahl in Rheinland-Pfalz 2021 zum Mitglied des Landtages gewählt

Eine Umsetzung solcher Pläne erscheint nur schwer möglich, da dazu eine Änderung des Grundgesetzes notwendig wäre: Juristen der evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) hatten im Jahr 2007 ein ähnliches Steuermodell als mit Artikel 140 des Grundgesetzes unvereinbar bezeichnet.[13] Für den Islam fordert Winkler die rechtliche Gleichstellung mit anderen Religionen in Deutschland.[14]

Sitting Bull
22.06.2024, 00:47

irgendwann ?
Die Frau hätte schon lange aufhören können ,denn ein exorbitantes Ruhegeld war ihr sicher.

Natürlich ist so eine Erkrankung übel,deshalb aber als politisches Oberhaupt eines Bundeslandes Mitleid zu erhaschen ,ist schon mehr als bizarr.

Bei dem Ahrtaldesaster fehlte ihr auch das Rückgrat zu Abdankung.
Eigentlich dreist ,wie unsere ÖR-Sender ihr Versagen totgeschwiegen haben,bloß weil sie an der Spitze des Fernsehrates sitzt,einen Posten ,den sie sich trotz Behinderung auch noch gegriffen hat.

Wahrscheinlich hat sie auch mit ihrem Förderer Beck die Zwangsgebühren ausgeheckt,die bakanntlich aus seiner Feder stammen.

navy
27.06.2024, 07:06
Die drei schlimmsten Piesacker aus der Grundschulzeit sind allesamt keine 25 geworden. Einer totgesoffen, einer bei einem Autorennen umgekommen, und einer gab sich einen goldenen Schuss. Allerdings hätten das die Grundschullehrerinnen durchaus noch etwas beschleunigen können. Der einzige Altnazi, den wir als Lehrer hatten, bezeichnete Assis von Anfang an als den letzten Dreck, den er mit Absicht gar nicht erst zu Wort kommen lässt, sondern obendrauf noch unterbuttert. Aber das ist ja heute nicht mehr vermittelbar.

Offiziell treten diese depperten Grundschullehrerinnen heute und aktuell mit "Burn out" zurück, nachdem sie ihre älteren Kolleginnen zuvor gemobbt haben.

Dann geht es ab in den Drogen Suff Untergrund, diese depperten Gestalten

antiseptisch
27.06.2024, 08:41
Offiziell treten diese depperten Grundschullehrerinnen heute und aktuell mit "Burn out" zurück, nachdem sie ihre älteren Kolleginnen zuvor gemobbt haben.

Dann geht es ab in den Drogen Suff Untergrund, diese depperten Gestalten
Ich meinte eigentlich Schüler, keine Lehrer.

navy
27.06.2024, 08:48
Ich meinte eigentlich Schüler, keine Lehrer.

ist egal. Ziemlich dramtisch Alles was so läuft

Soraya
10.07.2024, 17:10
https://twitter.com/rlpNews/status/1811046302756581420

Soraya
10.07.2024, 17:52
https://www.youtube.com/watch?v=OZK2u-Dt8kI