Vollständige Version anzeigen : Wie auf Beginn eines 3. Weltkrieges reagieren?
ReisefanAusNRW2023
18.06.2024, 17:44
Mir machen die internationalesn Spannungen immer größere Sorgen und ich frage mich, was man realistischerweise als normaler arbeitender Bürger der deutschen Mittelschicht am besten machen kann, sollte hier in Westeuropa bzw. Deutschland ein Krieg ausbrechen. Wie lange würde konventionell gekämpft? Wäre der Einsatz von Atomwaffen realistisch? Wohin könnte man flüchten? Und ab wann sollte man flüchten?
Klopperhorst
18.06.2024, 17:45
Wahrscheinlich sollte man einfach dort bleiben, wo man aktuell ist, sofern man keine "Fluchtburg" auf anderen Kontinenten hat.
---
Und wir sind keine Berater Dödels. Europa, Deutschland wird in den Abgrund Gefahren, mit solche Deppen, die kein Völkerrecht, Internationale Garantien und Verträge kennen. Abitrage Verträge sind den Dummleuten unbekannt
wir werden von totalen Dumm Idioten regiert, Sozialmedia Vollidioten, die sich als Experten ausgeben
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?196979-Deutschland-verbl%C3%B6det-Tagesschau-jetzt-auch-in-einfacher-Sprache&p=11989678&viewfull=1#post11989678
Es wird bestätigt, was viele vermuteten. Marc Walder der CEO von Ringier, einer der weltweit operierenden Medienunternehmen, bestätigt hier in einem Ringier AG - Online Event, dass die Regierungen, egal wie sie sich verhalten, vom Medien-Konzern unterstützt werden muss‼️ Gut geschmiert halt
Flüchten ist sehr schlecht für deinen CO2-Fußabdruck. Fronteinsatz nicht.
Differentialgeometer
18.06.2024, 17:50
Mir machen die internationalesn Spannungen immer größere Sorgen und ich frage mich, was man realistischerweise als normaler arbeitender Bürger der deutschen Mittelschicht am besten machen kann, sollte hier in Westeuropa bzw. Deutschland ein Krieg ausbrechen. Wie lange würde konventionell gekämpft? Wäre der Einsatz von Atomwaffen realistisch? Wohin könnte man flüchten? Und ab wann sollte man flüchten?
Gar nix. Wenn Atomwaffeneinsatz: dann isses egal, da geht alles in den Arsch. Wenn keine Atomwaffen sollte man als U60 jähriger Mann langsam den Arsch hochbekommen. Die Beispiele aus der Ukraine sind zu zahlreich, um zu denken, dass es hier anders käme.
Differentialgeometer
18.06.2024, 17:51
Wahrscheinlich sollte man einfach dort bleiben, wo man aktuell ist, sofern man keine "Fluchtburg" auf anderen Kontinenten hat.
---
Das wäre ein Treppenwitz, wenn die ganzen Flüchtlingskritiker flüchten müssten….
Ghoul-809
18.06.2024, 18:09
Wenn die AfD Regierungspartei wird, solltest du dich langsam darauf einrichten dieses Land zu verlassen.
Nur sehr wenige werden dann zu den Gewinnern gehören. Alle andere bekommen die Quittung, nachdem die AfD-Blase geplatzt ist.
Lästert nicht über Flüchtlinge.
Ihr werdet bald selbst welche sein. :(
ReisefanAusNRW2023
18.06.2024, 18:21
Ich denke, dass die AfD leider erstmal nicht bundesdeutsche Regierungspartei wird.
Ich denke, dass die AfD leider erstmal nicht bundesdeutsche Regierungspartei wird.
Das meine ich auch. Die Leute malen die AfD zu gern als Schreckgespenst an die Wand.
Blasphemist
18.06.2024, 18:47
Ich denke wenn du in einer Stadt wohnst, könnte es ungemütlich werden. Daher wäre es ratsam, aufs Land zu ziehen und zu schauen,
das man sich möglichst autark macht. In einem dritten Weltkrieg könnten Mini-Atombomben in den größeren Städten gezündet werden.
Dörfer auf dem Land sind strategisch unwichtig und werden sicher nicht von feindlichem Militär geplättet und zerbombt.
Lichtblau
18.06.2024, 19:17
Das Kriegsbild des 3. Weltkrieges findest du im Operationsplan Deutschland der Bundeswehr.
Kurz gefasst: ab und zu kommt mal ne russische Missile rüber. Und es wird Angriffe mit Viren und Bakterien geben.
konfutse
18.06.2024, 19:42
Wenn die AfD Regierungspartei wird, solltest du dich langsam darauf einrichten dieses Land zu verlassen.
...
Tschüß und gute Reise in ein Muselmann-Kackland deiner Wahl.
...
Ja, das werden wir, aber nur, wenn die Moslems an die Macht kommen. Davor schützt uns nur die AfD.
konfutse
18.06.2024, 19:43
Das meine ich auch. Die Leute malen die AfD zu gern als Schreckgespenst an die Wand.
Das machen sie, weil sie es in den Systemmedien so lesen. Sind eben Dummmichel.
konfutse
18.06.2024, 19:45
...
Wohin könnte man flüchten? Und ab wann sollte man flüchten?
Wohin denn flüchten? Hier bleiben und sich einen möglichst schönen Lebensabend machen, denn der ist garantiert.
Ghoul-809
19.06.2024, 02:09
...
Ja, das werden wir, aber nur, wenn die Moslems an die Macht kommen. Davor schützt uns nur die AfD.
Die AfD wird euch schützen, wie Hitler euch geschützt hat:
1945 --> Deutschland kaputt, Armut und Elend überall, Zukunft ungewiss, ... Wollt ihr das nochmal?
Die Geschichte lehrt den AfDerdeutschen, dass er aus der Geschichte nichts lernt.
Ruprecht
19.06.2024, 04:05
1945 --> Deutschland kaputt, Armut und Elend überall, Zukunft ungewiss, ... Wollt ihr das nochmal?
Die Geschichte lehrt den AfDerdeutschen, dass er aus der Geschichte nichts lernt.
Wenn du am 1.8. gekickt wirst, mir wird direkt was fehlen.
Mit deinen sonnigen und gut durchdachten Beiträgen, untermauerst du, welche riesengroße Vollmacke der ganze Anti-AfD-Verein hat.
Es ist überaus wichtig, dass die Leute dies vor Augen geführt bekommen, ist hilfreich für eine richtige Wahlentscheidung.
Würfelqualle
19.06.2024, 04:39
Wenn du am 1.8. gekickt wirst, mir wird direkt was fehlen.
Mit deinen sonnigen und gut durchdachten Beiträgen, untermauerst du, welche riesengroße Vollmacke der ganze Anti-AfD-Verein hat.
Es ist überaus wichtig, dass die Leute dies vor Augen geführt bekommen, ist hilfreich für eine richtige Wahlentscheidung.
Man müsste seine Texte, die eher an wasserdünnen Gehirndurchfall erinnern, an übergroßen Plakatwänden an Straßen aufhängen, damit die anderen 99 % der Deutschen davon Kenntnis bekommen.
Differentialgeometer
19.06.2024, 06:52
So, ihr Säcke, das Handelsblatt erklärt euch, wie man im Krieg handeln muss:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/136826/20240619075205-IMG_4924.png
"Im Kriegsfall soll die Bevölkerung vielmehr im eigenen Zuhause Zuflucht suchen und nicht in öffentlichen Bunkern. Jeder Hausbesitzer oder Mieter könne selbst Kellerfenster oder Lichtschächte abdecken. (…)
Die benötigten Materialien, etwa Bretter, Steine, Steinplatten, Erde, Sand, faserverstärkte Tragetaschen oder Sandsackhüllen ließen sich zudem „leicht und kostengünstig beschaffen“, heißt es in dem Bericht. Für alle jene, die Sozialleistungen beziehen, könne der Staat die Kosten übernehmen."
Q: Handelsblatt
"Im Kriegsfall soll die Bevölkerung vielmehr im eigenen Zuhause Zuflucht suchen und nicht in öffentlichen Bunkern. Jeder Hausbesitzer oder Mieter könne selbst Kellerfenster oder Lichtschächte abdecken. (…)
Die benötigten Materialien, etwa Bretter, Steine, Steinplatten, Erde, Sand, faserverstärkte Tragetaschen oder Sandsackhüllen ließen sich zudem „leicht und kostengünstig beschaffen“, heißt es in dem Bericht. Für alle jene, die Sozialleistungen beziehen, könne der Staat die Kosten übernehmen."
Beton ist verboten, weil hohem CO2 Aussstoss! Zum Essen gibt es auch Nichts mehr, weil man Düngemittel in Russland kaufen muss. Einfach deppert die Deutsche Regierung
Minimalphilosoph
19.06.2024, 06:59
Das Markierte gefaellt mir am besten. Baumarktbezugsscheine fuer Bunkermaterial. Und mit diesen faserverstaerkten Tragetaschen kennen die sich aus. Habe schon Bilder gesehen, auf welchen sie damit einreisen...
Differentialgeometer
19.06.2024, 07:10
Das Markierte gefaellt mir am besten. Baumarktbezugsscheine fuer Bunkermaterial. Und mit diesen faserverstaerkten Tragetaschen kennen die sich aus. Habe schon Bilder gesehen, auf welchen sie damit einreisen...
Jaja, das grüne Reich ist halt nicht mehr so organisiert wie die davor…. :D
Differentialgeometer
19.06.2024, 07:12
Die sind quasi Pros! :hzu: Auch haben viele von denen tatsächlich Kriegserfahrungen- wenn sich der Staub verzogen hat, wird Moshe Lumumba das Zepter schwingen und Offenbach wird Hautptstadt!
Minimalphilosoph
19.06.2024, 07:15
Jaja, das grüne Reich ist halt nicht mehr so organisiert wie die davor…. :D
In Berlin sollte man auf die Erfahrungen der Palis bauen. Statt Soshana anzutanzen, koennten sie Berlin untertunneln.
Differentialgeometer
19.06.2024, 07:17
In Berlin sollte man auf die Erfahrungen der Palis bauen. Statt Soshana anzutanzen, koennten sie Berlin untertunneln.
Ich dachte die Hauptstaedte Europas sind untertunnelt - sagen die Protokolle der Weisen von Zion. :D
Stanley_Beamish
19.06.2024, 07:24
Das Kriegsbild des 3. Weltkrieges findest du im Operationsplan Deutschland der Bundeswehr.
Kurz gefasst: ab und zu kommt mal ne russische Missile rüber. Und es wird Angriffe mit Viren und Bakterien geben.
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/S/compressed.photo.goodreads.com/books/1183080736i/1375759.jpg
Dieser von einem ehemaligen englischen NATO-General sehr realitätsnah geschriebene Roman war Ende der 70er ein Bestseller.
Würfelqualle
19.06.2024, 07:25
Ich dachte die Hauptstaedte Europas sind untertunnelt - sagen die Protokolle der Weisen von Zion. :D
Untertunnelt durch Kanalisationen. Berlin hat z.B. eine Kanalisation von rund 10.900 Kilometern.
https://www.berliner-unterwelten.de/verein/forschungsthema-untergrund/netzwerke/die-berliner-kanalisation.html
Lichtblau
19.06.2024, 07:43
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/S/compressed.photo.goodreads.com/books/1183080736i/1375759.jpg
Dieser von einem ehemaligen englischen NATO-General sehr realitätsnah geschriebene Roman war Ende der 70er ein Bestseller.
wird vollständig veraltet sein.
Untertunnelt durch Kanalisationen. Berlin hat z.B. eine Kanalisation von rund 10.900 Kilometern.
https://www.berliner-unterwelten.de/verein/forschungsthema-untergrund/netzwerke/die-berliner-kanalisation.html
Nicht nur. Alte Bunker, neue Bunker, Fluchttunnel, Lehrbergwerke usw.
Stanley_Beamish
19.06.2024, 07:54
wird vollständig veraltet sein.
Wahrscheinlich, jedenfalls was die Art der Waffen betrifft. GPS und Drohnenkrieg war damals noch Science Fiction.
BrüggeGent
19.06.2024, 08:19
Es wird in Zukunft öfters Koalitionen aus Union/BSW /SPD geben...wetten, daß...!?
HerrMayer
19.06.2024, 12:49
Mein Güte, bist du dümmlich.
Oder ist das Propaganda, um andere dümmliche Leute einzufangen?
konfutse
19.06.2024, 12:54
Der Deutsche hat gelernt, dass Diktatur, egal ob Sozialismus oder Islamismus Armut und Verelendung bringt.
Flüchten ist sehr schlecht für deinen CO2-Fußabdruck. Fronteinsatz nicht.
Der war jetzt echt mal gut :D Ich mache mir keine Sorgen wegen einem Dritten Weltkrieg mit Atomwaffen. Die Atomwaffen funktionieren nicht. Zudem wird dafür gesorgt, dass gar keine Raketen aus den Silos kommen. Deutschland steht da unter einem guten Schutz, auch wenn den viele nicht sehen oder kennen
Der Deutsche hat gelernt, dass Diktatur, egal ob Sozialismus oder Islamismus Armut und Verelendung bringt.
Also das größte Wirtschaftswunder der Erdgeschichte gab es im 3. Reich. Da waren Millionen begeistert (auch aufgrund der bis dahin niemals erlebten sozialen Absicherung)
Ghoul-809
19.06.2024, 12:57
Aber der AfDerdeutsche himmelt Diktator Putin an. :(
Aha? Wo denn? Weil er keinen Krieg mit Russland will? Will ich auch nicht. Da bete ich noch lange nicht Sowjet-Putin an, ganz im Gegenteil.
HerrMayer
19.06.2024, 13:00
Der war jetzt echt mal gut :D Ich mache mir keine Sorgen wegen einem Dritten Weltkrieg mit Atomwaffen. Die Atomwaffen funktionieren nicht. Zudem wird dafür gesorgt, dass gar keine Raketen aus den Silos kommen. Deutschland steht da unter einem guten Schutz, auch wenn den viele nicht sehen oder kennen
Also das größte Wirtschaftswunder der Erdgeschichte gab es im 3. Reich. Da waren Millionen begeistert (auch aufgrund der bis dahin niemals erlebten sozialen Absicherung)
Hat Gaddafi noch viel besser gemacht, die soziale Absicherung!
Ghoul-809
19.06.2024, 13:04
...
Das lag am Ende der Weltwirtschaftskrise und Onkel Addis Kriegsvorbereitungen.
Aber die USA hat der Adolf mit seinem Krieg erst richtig reich gemacht. :)
Hat Gaddafi noch viel besser gemacht, die soziale Absicherung!
Der hat auch diesbezüglich gute Arbeit geleistet - was natürlich die Zionistenbankster erzürnte
...
Das lag am Ende der Weltwirtschaftskrise und Onkel Addis Kriegsvorbereitungen.
Aber die USA hat der Adolf mit seinem Krieg erst richtig reich gemacht. https://politikforen-hpf.net/images/smilies/smile.gif
Das ist Schwachsinn und eine Nachkriegslüge. Das lag an innovativen Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen und vor allem einem klugen Geldsystem. Die USA hat Deutschland später schlichtweg ausgeraubt
konfutse
19.06.2024, 13:05
Simpel wie du verfallen nun mal der plumpen Propaganda der kollabierenden Politikschickeria. Solche wie du sind ja auch die Zielgruppe.
HerrMayer
19.06.2024, 13:06
Der hat auch diesbezüglich gute Arbeit geleistet - was natürlich die Zionistenbankster erzürnte
Ja.
Leider diente es aber nur als Honigfalle für die Deutschen.
Ja.
Leider diente es aber nur als Honigfalle für die Deutschen.
Was jetzt?
Ghoul-809
19.06.2024, 13:08
Aha? Wo denn? ...
Guckst du hier: https://www1.wdr.de/daserste/monitor/sendungen/alternative-fuer-russland-die-afd-und-der-kreml-100.html
Guckst du hier: https://www1.wdr.de/daserste/monitor/sendungen/alternative-fuer-russland-die-afd-und-der-kreml-100.html
WDR-Lügenmedien? Willst du uns verarschen?
wie sich Kinder freuen, wenn ein Staatsmann, nach Nord Korea kommt, wo jeder Park, Wald vorbildlich sauber ist und nicht der Unrat, Plastik, Drogen von dummen Woke Experten und Grünen, Doofis überall herumliegt
hier beste links, mit Foto und Video
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?176230-Nordkorea-USA-Entwicklung-und-Verlauf-des-Konflikts&p=11549254&viewfull=1#post11549254
HerrMayer
19.06.2024, 13:12
Was jetzt?
Mensch, Lykurg nimm einfach endlich die rosarote Brille bezüglich diesem Österreicher ab.
Der war der deutsche Selenskij. Das haben wir oft genug im Geschichtsbereich durchgekaut.
Ghoul-809
19.06.2024, 13:12
Die USA hat Deutschland später schlichtweg ausgeraubt
USA erlebten ein großes Wirtschaftswachstum vor dem Kriegseintritt, eben wegen der massiven Aufrüstung. Wie vorher bei Deutschland.
Ghoul-809
19.06.2024, 13:17
WDR-Lügenmedien? Willst du uns verarschen?
WDR ist gar nicht nötig ...
https://youtu.be/SNu3ogyBz80
Mensch, Lykurg nimm einfach endlich die rosarote Brille bezüglich diesem Österreicher ab.
Der war der deutsche Selenskij. Das haben wir oft genug im Geschichtsbereich durchgekaut.
Wir haben hier das genaue Gegenteil durchgekaut, du Spinner! Das Deutsche Reich hat sich damals erfolgreich gegen die Hochfinanz gestellt, was zum Krieg führte. Im Gegensatz zu deinem elenden "Ich arbeite für die Rothschilds!" (Montefiore, Der junge Stalin) Massenverbrecher Stalin, der von Anfang an ein Knecht der Hintergrundmächte war.
WDR ist gar nicht nötig ...
https://youtu.be/SNu3ogyBz80
Antideutsche Lügenmedien wie der WDR müssen weg. Das ist alles!
HerrMayer
19.06.2024, 13:20
Ist ohnehin alles alter Käse.
Wohin denn flüchten? Hier bleiben und sich einen möglichst schönen Lebensabend machen, denn der ist garantiert.Sei unbesorgt, der Putin wird "Dräsdn" und seinen dortigen Busenfreund sicher verschonen.
HerrMayer
19.06.2024, 13:22
Wir haben hier das genaue Gegenteil durchgekaut, du Spinner! Das Deutsche Reich hat sich damals erfolgreich gegen die Hochfinanz gestellt, was zum Krieg führte. Im Gegensatz zu deinem elenden "Ich arbeite für die Rothschilds!" (Montefiore, Der junge Stalin) Massenverbrecher Stalin, der von Anfang an ein Knecht der Hintergrundmächte war.
Stalin hat Russland vor der Ausbeutung der Rothschilds gerettet genauso wie Putin.
https://www.kettner-edelmetalle.de/news/die-yukos-affare-putins-schachzug-gegen-rothschild-einfluss-25-05-2024
https://uncutnews.ch/chodorkowski-und-yukos-wie-putin-rothschild-ein-ende-setzte/
Das hat ein Russe hier übrigens vor langer Zeit mal in dem Kosowo Strang ebenfalls mit Quellen belegt. Habe aber keine Zeit, dass zu suchen. Justas oder so hiess er.
meinst du die gestreiften türkenkoffer mit den henkeln? die sind furchtbar.
Minimalphilosoph
19.06.2024, 16:11
meinst du die gestreiften türkenkoffer mit den henkeln? die sind furchtbar.
Genau. :)
Stalin hat Russland vor der Ausbeutung der Rothschilds gerettet genauso wie Putin.
https://www.kettner-edelmetalle.de/news/die-yukos-affare-putins-schachzug-gegen-rothschild-einfluss-25-05-2024
https://uncutnews.ch/chodorkowski-und-yukos-wie-putin-rothschild-ein-ende-setzte/
Das hat ein Russe hier übrigens vor langer Zeit mal in dem Kosowo Strang ebenfalls mit Quellen belegt. Habe aber keine Zeit, dass zu suchen. Justas oder so hiess er.
"Ein Russe"...sicher, sicher. Eine glatte und äußerst freche Lüge deinerseits. Der Bolschewismus war ein unmittelbares Gezücht von Rothschild und Co. Es wurde nach der roten Revolution und der brutalen Zerschlagung Altrusslands ja nicht umsonst direkt eine Rothschild-Bank in Russland eingerichtet. Dass der ganze rote Spuk zu fast 100% jüdisch war, ist ebenso Fakt.
HerrMayer
19.06.2024, 18:32
"Ein Russe"...sicher, sicher. Eine glatte und äußerst freche Lüge deinerseits. Der Bolschewismus war ein unmittelbares Gezücht von Rothschild und Co. Es wurde nach der roten Revolution und der brutalen Zerschlagung Altrusslands ja nicht umsonst direkt eine Rothschild-Bank in Russland eingerichtet. Dass der ganze rote Spuk zu fast 100% jüdisch war, ist ebenso Fakt.
Was meinst mit Altrussland? Das Zarenreich?
Russland ist niemals zerschlagen worden, sie haben sogar freiwillig Gebiete, wie Finnland abgegeben und in die Unabhängigkeit entlassen.
Ansonsten hast du meine Links leider - wie immer - nicht gelesen.
Was meinst mit Altrussland? Das Zarenreich?
Russland ist niemals zerschlagen worden, sie haben sogar freiwillig Gebiete, wie Finnland abgegeben und in die Unabhängigkeit entlassen.
Ansonsten hast du meine Links leider - wie immer - nicht gelesen.
Das alte Russland wurde von jüdischen Bolschewisten übernommen. Also im Inneren zerschlagen. Genau wie die USA auch. Ich habe sicherlich mehr als du zu diesem Thema gelesen. Weit mehr. Daher weiß ich auch, dass der Inhalt deiner Links Unsinn ist
Systemhandbuch
19.06.2024, 19:43
Hast da ne Quelle?
Das alte Russland wurde von jüdischen Bolschewisten übernommen. Also im Inneren zerschlagen. Genau wie die USA auch. Ich habe sicherlich mehr als du zu diesem Thema gelesen. Weit mehr. Daher weiß ich auch, dass der Inhalt deiner Links Unsinn ist
Die Buecher die Du gelesen hast, sind von Autoren verfasst, die nicht in der Lage sind zwischen juedischen Kommunisten und juedischen Kapitalisten zu unterscheiden. Du bist somit verblendet, uninformiert bzw. desinformiert und Dir kann die notwendige Differenzierung deshalb nicht gelingen.
Lichtblau
20.06.2024, 04:45
Hast da ne Quelle?
Ben Hodges, John R. Allen und Julian Lindley-French
Future War: Die Bedrohung und Verteidigung Europas
HerrMayer
20.06.2024, 06:46
Die Buecher die Du gelesen hast, sind von Autoren verfasst, die nicht in der Lage sind zwischen juedischen Kommunisten und juedischen Kapitalisten zu unterscheiden. Du bist somit verblendet, uninformiert bzw. desinformiert und Dir kann die notwendige Differenzierung deshalb nicht gelingen.
Bei Lykrug geht es schon bei der Logik nicht. Warum hat Stalin dann nicht Russland zerschlagen so wie seit hunderten von Jahren geplant von den Angelsachsen? So wie sie es in den 90iger Jahren vor hatten?
Ausserdem ist er zu dämlich Links anzuklicken oder Bücher zu lesen.
Dr Mittendrin
20.06.2024, 06:55
Die notenbank von Russland war aber 100 Jahre in angelsächsischer Hand.
HerrMayer
20.06.2024, 07:49
Die notenbank von Russland war aber 100 Jahre in angelsächsischer Hand.
Wer sagt das denn?
Alles das Übliche, aka alle gegen uns, das Ganze ist nur ein Big Game und blah blah.
Wäre Stalin, das was Lykrug behauptet, hätte es niemals einen kalten Krieg gegeben.
Dann hätten die Angelsachsen Russland längst ausgebeutet.
Man, seit ihr dämlich.
Es sind zwei Wege zur Weltherrschaft, du blinder Trottel. Hinter beiden Bewegungen stehen die Zionistenbankster. Der Kommunismus war nur eine von ihnen geschaffene Scheinopposition, ein Werkzeug zur Zerschlagung des alten Europa und auch kein echter "Antikapitalismus". Unsere Großväter hatten da mehr Ahnung von den Hintergründen als ihr degenerierten und blind gemachten BRDeppen...
Es sind zwei Wege zur Weltherrschaft, du blinder Trottel. Hinter beiden Bewegungen stehen die Zionistenbankster. Der Kommunismus war nur eine von ihnen geschaffene Scheinopposition, ein Werkzeug zur Zerschlagung des alten Europa und auch kein echter "Antikapitalismus". Unsere Großväter hatten da mehr Ahnung von den Hintergründen als ihr degenerierten und blind gemachten BRDeppen...
Das ist ein unplausibeles, vorwandiges Argument, welches auch gern von den Nazis genutzt wurde,
um Russen im Allgemeinen und juedischen Bolschewisten als " Untermenschen " hinzustellen.
Das ist ein unplausibeles, vorwandiges Argument, welches auch gern von den Nazis genutzt wurde,
um Russen im Allgemeinen und juedischen Bolschewisten als " Untermenschen " hinzustellen.
Es sind historische und politische Tatsachen. Und zwischen jüdischen Bolschewisten und Russen wurde sehr wohl genau unterschieden. Was glaubst du, warum jüdische Wallstreetbanken wie Jakob Schiff, Kuhn und Loeb etc. die rote Revolution finanziert und vorbereitet haben? Und sofort eine Rothschild-Bank in Russland eingeführt wurde nach der roten Machtübernahme? Es war ein brutaler Raubzug gegen das russ. Volk, mehr nicht. Deshalb hatten die jüdischen Bolschewiken auch russ. klingende Decknamen. Ausgebildet in London usw. Lies mal "Der junge Stalin"
Das war eine blutige Mogelpackung. Ein echter Antikapitalismus geht niemals "marxistisch", nur an die Nation gebunden
Bei den roten Umsturzversuchen in der Weimarer Republik wurden die einfachen Kommunisten übrigens eindringlich von ihren Führern davon abgehalten, Bankhäuser anzuzünden. Nur der Mittelstand war das Ziel der Angriffe, nicht das parasitäre Leihkapital
Blasphemist
20.06.2024, 10:45
Alles das Übliche, aka alle gegen uns, das Ganze ist nur ein Big Game und blah blah.
Wäre Stalin, das was Lykrug behauptet, hätte es niemals einen kalten Krieg gegeben.
Dann hätten die Angelsachsen Russland längst ausgebeutet.
Der kalte Krieg war notwendig, weil dadurch fast alle Staaten der Erde
in ein westliches kapitalistisches oder östliches sozialistisches System gepresst wurden.
In Europa hätte es nach dem zweiten Weltkrieg keine wirtschaftlichen, militärischen und politischen
Staatenverbände und eine umfangreiche Internationalisierung gegeben, wenn es keinen kalten Krieg gegeben hätte.
So betrachtet war diese Zweiteilung der Welt eine Agenda, auf die die Hintergrundmächte,
die beide Seiten kontrollierten, nicht hätten verzichten können.
Nicht mal die wenigen blockfreien Staaten, die es nach dem zweiten Weltkrieg gab,
konnten sich dem entziehen.
in ein westliches kapitalistisches oder östliches sozialistisches System gepresst wurden.
In Europa hätte es nach dem zweiten Weltkrieg keine wirtschaftlichen, militärischen und politischen
Staatenverbände und eine umfangreiche Internationalisierung gegeben, wenn es keinen kalten Krieg gegeben hätte.
So betrachtet war diese Zweiteilung der Welt eine Agenda, auf die die Hintergrundmächte,
Nicht mal die wenigen blockfreien Staaten, die es nach dem zweiten Weltkrieg gab,
Nääää, dat is doch total kompliziert! Willst du die Köpfe einiger Foristen hier zum Platzen bringen? :crazy:
Es sind historische und politische Tatsachen. Und zwischen jüdischen Bolschewisten und Russen wurde sehr wohl genau unterschieden.
Du bist ein fanatischer Juden- und Kommunistenhasser. Dein zwangsneurotischer Fanatismus verhindert die notwendige strikte Differenzierung zwischen juedischen Kapialisten und juedischen Kommunisten. Allerdings bin ich bei Dir guter Hoffnungm in Bezug auf den moeglichen Eintrittes eines Wissens- und Erkenntnisgewinnes.
Du bist ein junger, unerfahrener, gutglaeubiger und schwuler Rechtsdreher. Deinen Rechtsdrall wirst Du mit zunehmenden Alter in den Griff bekommen. Wenn Du Dich von Deinen rechten POGO Kameradschaftsschuchteln trennst, gelingt Dir vielleicht sogar die erfolgreiche Metamorphose zur Bisexualitaet und Du kannst gelegentlichen Sex mit Juedinnen haben, ohne dafuer bezahlen zu muessen.
Du bist ein fanatischer Juden- und Kommunistenhasser. Dein zwangsneurotischer Fanatismus verhindert die notwendige strikte Differenzierung zwischen juedischen Kapialisten und juedischen Kommunisten. Allerdings bin ich guter Hoffnung in Bezug auf den moeglichen Eintrittes eines Wissens- und Erkenntnisgewinnes. Du bist ein junger, unerfahrener, gutglaeubiger und schwuler Rechtsdreher. Den Rechtsdrall wirst Du mit zunehmenden Alter in den Griff bekommen. Wenn Du Dich von Deinen rechten POGO Kameradschaftsschuchteln trennst, gelingt Dir vielleicht sogar erfolgreiche Metamorphose zur Bisexualtitaet.
Rede keinen Mist. Ich habe dir hier einige klare Fakten genannt, die du wie immer mit dummem und gehaltlosem Gequatsche ignorierst. Da du nicht einmal gewusst hast, dass der Kommunismus auf dem Marxismus basiert, kann man dein Gequassel hier auch bestenfalls belächeln
HerrMayer
20.06.2024, 11:12
Du willst damit sagen, dass ich zu blöde bin, raffinierte Schachspiele zu erkennen?
Wie schön, dass sich die sogenannten Hintergrundmächte immer so einig sind, in eurem Weltregierungsbild!
Alle Macht geht vom Papst und den Jesuiten aus?
HerrMayer
20.06.2024, 11:13
Du bist ein fanatischer Juden- und Kommunistenhasser. Dein zwangsneurotischer Fanatismus verhindert die notwendige strikte Differenzierung zwischen juedischen Kapialisten und juedischen Kommunisten. Allerdings bin ich bei Dir guter Hoffnungm in Bezug auf den moeglichen Eintrittes eines Wissens- und Erkenntnisgewinnes.
Du bist ein junger, unerfahrener, gutglaeubiger und schwuler Rechtsdreher. Deinen Rechtsdrall wirst Du mit zunehmenden Alter in den Griff bekommen. Wenn Du Dich von Deinen rechten POGO Kameradschaftsschuchteln trennst, gelingt Dir vielleicht sogar die erfolgreiche Metamorphose zur Bisexualitaet und Du kannst gelegentlichen Sex mit Juedinnen haben, ohne dafuer bezahlen zu muessen.
:gp: :dg:
Rede keinen Mist. Ich habe dir hier einige klare Fakten genannt, die du wie immer mit dummem und gehaltlosem Gequatsche ignorierst. Da du nicht einmal gewusst hast, dass der Kommunismus auf dem Marxismus basiert, kann man dein Gequassel hier auch bestenfalls belächeln
Deine " Fakten " sind Hirngespinste!
Du kleine, junge, rechtsdrehende, schwule " Pimmelglatze " betreibst geistige Masturbation und bist Dir Deiner Position nicht bewusst. Der User Flaschengeist, HerrMayer und ich, sind in der Position der Lehrer und Du in der Position des leider lernbehinderten Schuelers.
Deine " Fakten " sind Hirngespinste!
Du kleiner, junger, rechtsdrehender " Pimmelglatze " betreibst geistige Masturbation und bist Dir Deiner Position nicht bewusst.
Der User Flaschengeist und ich, sind in der Position der Lehrer und Du in der Position des Schuelers, nicht umgekehrt.
Du kleiner Schwachkopf kannst allein von mir lernen, denn ich habe umfassendes Wissen in diesem Bereich! So, und jetzt Fresse halten!!! :germane:
Du kleiner Schwachkopf kannst allein von mir lernen, denn ich habe umfassendes Wissen in diesem Bereich! So, und jetzt Fresse halten!!! :germane:
Du meinst Dein Wissen im Bereich Rechtsdreherei, Schwulerei und POGO? :D
Du meinst Dein Wissen im Bereich Rechtsdreherei, Schwulerei und POGO? :D
Beim Pogo kriegste `ne Bierflasche in die Fressä....okay, lassen wir den Quatsch :D
Blasphemist
20.06.2024, 11:22
Du bist ein fanatischer Juden- und Kommunistenhasser. Dein zwangsneurotischer Fanatismus verhindert die notwendige strikte Differenzierung zwischen juedischen Kapialisten und juedischen Kommunisten.
Warum ist es denn für dich so " notwendig " zwischen judischen Kapitalisten und jüdischen Kommunisten zu differenzieren ?
Beim Pogo kriegste `ne Bierflasche in die Fressä....okay, lassen wir den Quatsch :D
Gut! Einen geben ich Dir noch mit! :D
https://www.youtube.com/watch?v=DwCCMHe4GHA
Blasphemist
20.06.2024, 11:24
Du willst damit sagen, dass ich zu blöde bin, raffinierte Schachspiele zu erkennen?
Wie schön, dass sich die sogenannten Hintergrundmächte immer so einig sind, in eurem Weltregierungsbild!
Alle Macht geht vom Papst und den Jesuiten aus?
Nein, will ich nicht. Ich maße mir nicht an, Leute als blöde zu bezeichnen, die ich nicht kenne.
Warum ist es denn für dich so " notwendig " zwischen judischen Kapitalisten und jüdischen Kommunisten zu differenzieren ?
Weil die meisten Juden in den kapitalistischen Industienationen genauso manipulierte, instrumentalisierte,
unterjochte und ausgebeutete Arbeits-, Konsum- und Zahlsklaven sind, wie wie Volksmasse der Nichtjuden.
Ghoul-809
20.06.2024, 11:34
Du bist ein fanatischer Juden- und Kommunistenhasser. Dein zwangsneurotischer Fanatismus verhindert die notwendige strikte Differenzierung zwischen juedischen Kapialisten und juedischen Kommunisten.
Jeder normale Mensch ist Kapitalist, auch wenn er nur sehr wenig Geld hat. Das Wesen des Kapitalismus ist, Gewinn durch Handel zu erwirtschaften. Das lehnen bloß bekloppte Kommunisten ab. Für sie bedeutet das Ausbeutung einer fiktiven "Arbeiterklasse"
Ex-Kommunisten, wie zB. die KP China, haben sich längst dem Kapitalismus zugewandt. :)
Und ihre Wirtschaft brummt.
HerrMayer
20.06.2024, 11:40
Rechts Verschwurbelscheiss ist das.
Jetzt geh mal wieder deinen Onkel Addi bejubeln!
Ghoul-809
20.06.2024, 11:48
Weil die meisten Juden in den kapitalistischen Industienationen genauso manipulierte, instrumentalisierte,
unterjochte und ausgebeutete Arbeits-, Konsum- und Zahlsklaven sind, wie wie Volksmasse der Nichtjuden.
Judentum ist letztlich eine halbgare religiöse Sekte, die weder Jesus noch Muhammad als Propheten anerkennt.
Möge ALLAH swt beide segnen und ihnen Frieden schenken. :)
Zionisten und Nationalsozialisten sehen Juden als biologische Rasse. Schlimmster Bullshit, der für viele Spannungen/Verbrechen gesorgt hat und immer noch sorgt (Holocaust, Genocide in Gaza, usw.). :(
Kreuzbube
20.06.2024, 11:56
Jeder normale Mensch ist Kapitalist, auch wenn er nur sehr wenig Geld hat. Das Wesen des Kapitalismus ist, Gewinn durch Handel zu erwirtschaften. Das lehnen bloß bekloppte Kommunisten ab. Für sie bedeutet das Ausbeutung einer fiktiven "Arbeiterklasse"
Ex-Kommunisten, wie zB. die KP China, haben sich längst dem Kapitalismus zugewandt. :)
Jeder Mensch ist gewissermaßen auch Politiker. Da werden die Nachbar-Gärten zu angrenzenden Ländern und das häusliche Sparschwein zum Staats-Budget. Wer im Kleinen versagt, bringt im Großen nix zu Wege. Minimum gleich Maximum. Bekanntes Gesetz der Esoterik!:happy:
Ghoul-809
20.06.2024, 12:08
Jeder Mensch ist gewissermaßen auch Politiker. Da werden die Nachbar-Gärten zu angrenzenden Ländern und das häusliche Sparschwein zum Staats-Budget. Wer im Kleinen versagt, bringt im Großen nix zu Wege. Minimum gleich Maximum. Bekanntes Gesetz der Esoterik!:happy:
Klingt plausibel, bro.
Aber von Esoterik halte ich eher nix. Nichts gegen dich, aber das ist halt meine Meinung.
Kreuzbube
20.06.2024, 12:21
Klingt plausibel, bro.
Aber von Esoterik halte ich eher nix. Nichts gegen dich, aber das ist halt meine Meinung.
Wie auch immer. Seit ich diese Dinge im Privatem beachte, läuft Alles. Und das nun jahrelang. Da kann es nicht verkehrt sein!
Neben der Spur
20.06.2024, 12:25
Marx hat in dem Capital beschrieben,
Wirtschaft, Industrie Jeder wußte.
Er hat in Worte gefasst,
dafür Jahrzehnte herumgedocktert.
Dafür gibt es Briefe Paulus
Engels Marx Petrus.
Irgendwie 2 dutzend Bände,
träumten sie ihr Paradies.
Paradies ohne Elektrizität,
war zu früh' Industrie Prophet.
Im Neuen Testamente,
1 bleibt auf dem Feld, 1 geht' in Rente.
Janus sich nicht umschauen,
Doppelkopf in Ghomorrah.
Auf die sich Berge flüchten,
Anden Amish neues Blut brauchen.
Irgend eine Hütte bauen,
in Peru Doppel-Straßen zeichnen.
Fahrrad-Weg schafft auch ein Auto,
Zweiteilig, nicht zusammen asphaltiert.
Soll't man Urlaub dort 'mal buchen,
sich die Gegend dort anschnuppern.
Sich als Komplementär einkaufen,
GmbH & Co KG dort schaffen.
Ghoul-809
20.06.2024, 12:32
Wie auch immer. Seit ich diese Dinge im Privatem beachte, läuft Alles. Und das nun jahrelang. Da kann es nicht verkehrt sein!
Ist bei mir mit Islam so. Als ich noch Atheist war, konnte ich nicht glauben, dass Bittgebete (Dua) etwas bewirken, sogar kurzfristig. Aber es funktioniert. Auch meine Gesundheit hat sich verbessert, seitdem ich Muslim bin. Alles Lob gebührt ALLAH swt, dem Herrn der Welten!
Nur sehr wenige werden dann zu den Gewinnern gehören. Alle andere bekommen die Quittung, nachdem die AfD-Blase geplatzt ist.
Die AfD wird nicht drankommen. Zuvor wird der 3. Wk ausgerufen und die Wahlen werden abgesagt. Ich flüchte dann auf meinen 2. Wohnsitz.
Das erleben wir jetzt gerade. Ohne AfD, ohne Krieg. Mit Krieg wirds schlimmer.
Gegen Mach 5 Raketen gibts keinen Schutz, und die U-Boote ... tragen auch Atomwaffen. Die Hälfte kommt durch, und das ist eine Menge.
Gegen Mach 5 Raketen gibts keinen Schutz, und die U-Boote ... tragen auch Atomwaffen. Die Hälfte kommt durch, und das ist eine Menge.
Doch, doch...den Schutz gibt es und er ist für uns derzeit sehr aktiv. Sonst wären hier schon lange Raketen runtergekommen. Bereits in den 60ern
:vogel:
Doch, doch...den Schutz gibt es und er ist für uns derzeit sehr aktiv. Sonst wären hier schon lange Raketen runtergekommen. Bereits in den 60ern
Welcher Schutz gegen Mach5 Raketen ist das?
USA erlebten ein großes Wirtschaftswachstum vor dem Kriegseintritt, eben wegen der massiven Aufrüstung. Wie vorher bei Deutschland.
Nur hatte niemand was davon.
Hiroshima hat -?Wieviel? Menschen umgebracht? Bei einem "richtigen" Krieg rechne ich mit dem tausendfachem.
konfutse
27.06.2024, 18:39
Ach so, die AfD wird Regierungspartei und dann werden wir Flüchtlinge. Komisch, denn genau das werden wir, wenn die AfD nicht Regierungspartei wird. Übrigens platzt gerade die Grüne-Blase, die uns zu Flüchtlingen machen sollte. Pack dir mal einen Flüchtlingskoffer, denn den wirst du brauchen.
Standard Wie auf Beginn eines 3. Weltkrieges reagieren?
1) Den Rewe plündern.
2) Fenster verrammeln.
3) Abwarten und Tee trinken.
Schlummifix
28.06.2024, 16:02
Ich denke wir sollten reagieren, wie damals...
https://www.sueddeutsche.de/2022/06/15/5e499aa6-7198-4260-8059-7381c6078b60.jpeg?q=60&fm=avif&width=840&rect=0%2C32%2C1237%2C696
https://www.sueddeutsche.de/2022/06/21/aa07ebad-b7fa-4699-80d4-25f0fc1a9030.jpeg?q=60&fm=jpeg&width=1000&rect=2%2C64%2C1312%2C738
Uns sinnlos gegen irgendwelche burgundischen Hügel werfen und darüber den schon gewonnenen Osten wieder verlieren?
Nee, lass ma stecken! :)
Ich denke wir sollten reagieren, wie damals...
https://www.sueddeutsche.de/2022/06/15/5e499aa6-7198-4260-8059-7381c6078b60.jpeg?q=60&fm=avif&width=840&rect=0%2C32%2C1237%2C696
https://www.sueddeutsche.de/2022/06/21/aa07ebad-b7fa-4699-80d4-25f0fc1a9030.jpeg?q=60&fm=jpeg&width=1000&rect=2%2C64%2C1312%2C738
Ghoul-809
28.06.2024, 16:35
Falls es zu einem WW3 kommt, und Deutschland Kriegsgebiet wird (sehr unwahrscheinlich), wäre es wohl der Russe, der versuchen würde, NATO-Truppen zurückzudrängen. Wer sonst würde uns bekämpfen wollen?
An alle antisemitischem VT-ler: 'israel' schmort schon länger in seiner eigenen homegrown Scheiße. Die haben weder Verlangen noch Ressourcen, Europe zu fi**en!
Flüchtling
28.06.2024, 16:42
D i e Deutschen wappnen sich schon für WK 3 - mit Wurfmaschinen, Typ "Raketenwerfer"
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132794/20240628174012-IMG20240628152127~2.jpg
Herr Putin zittert schon :angst: schlimmer als Espenlaub.
Ghoul-809
28.06.2024, 16:53
D i e Deutschen wappnen sich schon für WK 3 - mit Wurfmaschinen, Typ "Raketenwerfer"
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132794/20240628174012-IMG20240628152127~2.jpg
Sieht eher aus wie eine Kunstinstallation auf einer linken Anti-NATO-Demo. :D
Differentialgeometer
29.06.2024, 05:00
Es wird ernst; in UK zeigen die Army Ads nur noch Weisse:
Völlig egal, wie ihr zu UA/RU steht. Ihr schuldet diesem Dreckssystem nach Dekaden antiweissen Hasses einen Scheiss! Verweigert!
https://pbs.twimg.com/media/GRIPC-faIAAPdiv?format=jpg&name=large
Ruprecht
29.06.2024, 05:13
Die Restbewaffnung der Bunzelwehr wenn man dann alles in die Ukraine geschafft hat.
Früher hat man den Russe totgerüstet, heute ist es umgekehrt.
Blasphemist
06.07.2024, 06:28
Der Begriff " Kapitalismus " beschreibt eigentlich lediglich die Wirtschaftsform der freien Marktwirtschaft. Da diese von den Marxisten
und Sozialisten nicht kontrolliert und gesteuert werden kann, haben Sie dafür die Bezeichnung " Kapitalismus " als Feindbild
und Schlagwort eingeführt.
Blasphemist
29.07.2024, 20:39
Um noch mal aufs Thema zurück zu kommen:
Um sich möglichst autark in der Versorgung mit einer schnellen Kochmöglichkeit mit einfach in der näheren Umgebung zu
besorgenden Brennmaterialien zu machen, finde ich folgendes aus Irland stammendes Gerät ganz praktisch:
https://de.wikipedia.org/wiki/Kelly_Kettle
Hat von euch auch jemand den Kelly Kettle und wie findet ihr diesen als Krisenvorsorge ?
konfutse
30.07.2024, 17:13
Um noch mal aufs Thema zurück zu kommen:
Um sich möglichst autark in der Versorgung mit einer schnellen Kochmöglichkeit mit einfach in der näheren Umgebung zu
besorgenden Brennmaterialien zu machen, finde ich folgendes aus Irland stammendes Gerät ganz praktisch:
https://de.wikipedia.org/wiki/Kelly_Kettle
Hat von euch auch jemand den Kelly Kettle und wie findet ihr diesen als Krisenvorsorge ?
Gucke beim Kopp-Verlag nach, da wird das Ding auch verkauft: https://www.kopp-verlag.de/a/kelly-kettle-base-camp-set-edelstahl.
Es wird ernst; in UK zeigen die Army Ads nur noch Weisse:
Völlig egal, wie ihr zu UA/RU steht. Ihr schuldet diesem Dreckssystem nach Dekaden antiweissen Hasses einen Scheiss! Verweigert!
https://pbs.twimg.com/media/GRIPC-faIAAPdiv?format=jpg&name=large
Will man hier die letzten "Weissen" im letzten Weltkrieg gegeneinander verheizen, bis am Ende nur noch Braune und Schwarze übrig sind?
Was soll dieses Thema? Was soll dieser Unsinn? Ihr redet ja den 3.Weltkrieg regelrecht herbei! :schlecht:
Tja, wie soll man in diesem Fall reagieren?
Vorsorge treffen, wie es hier schon oft thematisiert worden ist.
Ansonsten kann man ohnehin nichts tun.
Andererseits ist in diesem Fall das Ende nahe, somit ist nichts zu fürchten.
Der Tod ist nicht zu fürchten.
Ophiuchus
03.12.2024, 17:52
Tja, wie soll man in diesem Fall reagieren?
Vorsorge treffen, wie es hier schon oft thematisiert worden ist.
Ansonsten kann man ohnehin nichts tun.
Andererseits ist in diesem Fall das Ende nahe, somit ist nichts zu fürchten.
Der Tod ist nicht zu fürchten.
Ich würde mir da an deiner Stelle keine Sorgen machen , schließlich sind wir ja die 2.größte Demokratie nach China gemessen an den Volksver...
Der Bundestag hat 733 Volksver .. dagegen können sich die USA mit 100 im Repräsentantenhaus und 435 im Senat nur 535 Volksvertreter leisten .
Komisch auch die Linke stellt mit 28 Volks.. eine Bundestagsvize , die AfD mit 76 Abgeordneten nicht !
(Achtung der Post könnte Spuren von Sarkasmus beinhalten !)
Ihr redet ja den 3.Weltkrieg regelrecht herbei! :schlecht:
Mein Anliegen ist das bestimmt nicht.
Blasphemist
21.06.2025, 13:54
Haltbare Lebensmittelvorräte wie Reis, Hartweizengriessnudeln , Linsen , Hirse , Haferflocken usw. sind sicher gut wenn
man sich diese in großem Umfang besorgt. Sind auch sicher in erster Linie besser als Gold und Silber wenn man
das was man braucht, damit tauschen kann.
Wuehlmaus
22.06.2025, 17:53
Die Tuntenwehr würde maximal 1 Tag kämpfen.
In der 1h würden sämtliche handvoll flugfähiger Jets zerstört sein.
Und das Heer würde beim aufmunitionieren der Panzer und Soldaten feststellen, dass die Lager leer sind.
So lange kann ich es im Keller aushalten.
Lars Gutsein
23.06.2025, 06:52
Was soll dieses Thema? Was soll dieser Unsinn? Ihr redet ja den 3.Weltkrieg regelrecht herbei! :schlecht:
Die schon länger auf diesem Planeten Weilenden haben schon so viele Weltuntergänge überlebt, da kommt es auf einen mehr nicht mehr an
autochthon
02.08.2025, 23:55
Der Teilnehmer hamburger konnte es gar nicht erwarten.
Was wurde eigentlich aus dem!?
Dirty Fischer
03.08.2025, 01:18
Wenn ich mir diesen Strang von 2024 so durchlese, kann ich mich der Lachanfälle nicht enthalten. Köstlich!
Wenn man dem 3. Weltkrieg entgehen will, muss man JETZT alles verkaufen, alles kündigen und in ein Land weit weg ziehen wie z.B. nach Thailand oder Vietnam oder nach Argentinien oder Paraguay und sich dort eine bescheidene Bleibe aufbauen und vernetzen.
Wenn es erst mal losgeht, ist alles zu spät !!!
Aber bei dem völlig desaströsen Zustand der europäischen Streitkräfte und speziell der absoluten Kriegsuntüchtigkeit von Deutschland ist das eh eine ganz kurze Nummer. Die Russen würden bei aggressivem Handeln der BRD wahrscheinlich ein paar Enthauptungsschläge gegen Berlin und einige Industriestandorte führen und ansonsten einfach mit EMP Deutschland abschalten, was hier so großes Chaos auslösen würde, dass sich die Bevölkerung gegenseitig abschlachten würde oder schlicht verdursten und verhungern. Das wäre in 3 Wochen erledigt. Dann stinkt es furchtbar, aber das ist nach 2-3 Monaten auch vorbei und dann war es das. Der Russe wird nicht "kommen". Wozu auch? Was will er hier?
Der kommt höchstens, wenn unsere "Gäste" alle weg oder tot sind und auch 90% der Deutschen.
Dann besetzt er vielleicht strategische Punkte und lässt die verbliebene Bevölkerung für sich schuften und für die Armee Frondienste leisten...
Die dürften dann auch die Millionen Skelette wegräumen und sowieso alles aufräumen und putzen. DAS wäre ihre Strafe für das Mitmachen und Klappe halten. SO sähe es in ganz Europa aus bis auf Ungarn, Italien, Slowakei, Rumänien, Tschechien, ??? Die würden dann verkaufen wie blöde und alle Wertsachen aus den Kriegsländern "abholen" und "konfiszieren".
Da die USA als Kriegspartei ausfallen, wird die Nordhalbkugel doch nicht verstrahlt oder verseucht werden. WOZU auch ?!?!
Es wird dennoch hunderte Millionen Tote geben durch Hunger und Seuchen und auch durch Radioaktivität.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.