Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Nazijäger Klarsfeld würde in Stichwahl Rechtspopulisten wählen

Johann2008
17.06.2024, 12:38
Ich bin ganz zufällig auf diesen interessanten Artikel von Welt gestoßen. Hier sind die Highlights:

„Ohne Zögern“ würde Serge Klarsfeld bei einer möglichen Stichwahl für Marine Le Pens Rechtspopulisten stimmen. Der RN habe sich „gemausert“ und „unterstützt die Juden“, sagte der 88-Jährige, der seit Jahrzehnten mit seiner Frau Beate gegen Nazis und Antisemitismus kämpft.

LFI sei eine „dezidiert antijüdische“ Partei, sagte Klarsfeld, Sohn eines Holocaust-Opfers. „Ich würde Rassemblement National wählen, weil ich mein Leben lang dafür gekämpft habe, die jüdische Erinnerungskultur, verfolgte Juden und den Staat Israel zu verteidigen und weil ich einer extremen Linken gegenüberstehe, die von La France Insoumise beherrscht wird, die nach Antisemitismus stinkt und deutlich antizionistisch ist“, erklärte er.

Die Parteien hingegen, die im Europa am rechten Rand stehen, hätten sich vom Antisemitismus abgewendet und unterstützten die Juden, fügte der mehrfach für sein Lebenswerk ausgezeichnete Nazijäger hinzu. Beim ersten Wahlgang würde er „wie immer für eine Partei der Mitte“ stimmen.

Genauso interessant ist die Diskussion, die im Kommentarbereich des Artikels abläuft. Etwas amüsant fand ich jedenfalls die Tatsache, dass Klarsfeld beim ersten Wahlgang „wie immer für eine Partei der Mitte“ stimmen würde. So viel dazu.

https://www.welt.de/politik/ausland/article252057916/Frankreich-Nazijaeger-Klarsfeld-wuerde-in-Stichwahl-Rechtspopulisten-waehlen.html

Schlummifix
17.06.2024, 12:43
Aber nur, weil die Linken halt alle Antisemiten sind.

SprecherZwo
17.06.2024, 12:43
Dass ein jüdischer Deutschenhasser die zionistische Deutschenhasserin Le Pen wählen will ist nicht wirklich überraschend.

Xarrion
17.06.2024, 12:45
Dass ein jüdischer Deutschenhasser die zionistische Deutschenhasserin Le Pen wählen will ist nicht wirklich überraschend.

Kurz, knapp, und präzise.

Esreicht!
17.06.2024, 13:16
Ich bin ganz zufällig auf diesen interessanten Artikel von Welt gestoßen. Hier sind die Highlights:

Genauso interessant ist die Diskussion, die im Kommentarbereich des Artikels abläuft. Etwas amüsant fand ich jedenfalls die Tatsache, dass Klarsfeld beim ersten Wahlgang „wie immer für eine Partei der Mitte“ stimmen würde. So viel dazu.

https://www.welt.de/politik/ausland/article252057916/Frankreich-Nazijaeger-Klarsfeld-wuerde-in-Stichwahl-Rechtspopulisten-waehlen.html

Multi-Kulti ist keine Erfindung von Nationalstaaten, da sie allein der Zerstörung von Nationalstaaten dient. Wenn sich jetzt viel zu spät die Jews in Nationalstaaten wohler fühlen, dann doch wohl nur, weil sich dank der Jews im christlichen Abendland nun beide Kameltreiber-Dynastien breitmachen und damit eine zuviel ist!

Hierzulande war/ist es der jüdische Statthalter in Deutschland,ZdJ, der jegliche Kritik an der gefährlichen Massenflutung Kulturfremder mit der üblichen Rundum-Keule erschlug und uns Nachkriegsdeutsche 24/7 des Rassismus,Antisemitismus Nazi usw.usw. bezichtigt.Die tatsächlichen (semitischen) "Antisemiten", kurzum die jüdischen Erzfeinde, haben die Jews gegen den erklärten Mehrheitswillen des deutschen Volkes ins Land gepeitscht, und das ist Fakt und mir sowas von wurscht, wen die Ohrfeigerin eines Bundeskanzlers wählt!!!!

kd

Ghoul-809
17.06.2024, 13:32
Aber nur, weil die Linken halt alle Antisemiten sind.
Nope, die Linken sind Feinde von Freiheit, Unternehmertum und Marktwirtschaft.
Irgendwelche motherfu**ing Juden sind denen egal. :)