PDA

Vollständige Version anzeigen : Sommer 2024

Differentialgeometer
16.06.2024, 18:51
Ich würde, wäre ich in Schland, mich auch auf die Freibadsaison vorbereiten:D :dg:

https://twitter.com/opaswaehlenafd/status/1802039287589806447?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrg

Habt ihr auch schon Pfefferspray, Messer und Baseballschläger zurechtgelegt?

Fortuna
16.06.2024, 18:57
Ich würde, wäre ich in Schland, mich auch auf die Freibadsaison vorbereiten:D :dg:

https://twitter.com/opaswaehlenafd/status/1802039287589806447?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrg

Links und rechts eine Skorpion im Holster und auf dem Rücken einen Bihänder. Dann klappts auch mit den Fackkräften.

https://www.all4shooters.com/de/shooting/buechsen/cz-scorpion-evo-3-s1-9-mm-luger-pistolenkarabiner-halbautomatische-buechse-test-bericht-details/cz-scorpion-evo-3-s1-9-mm-test-bu03-mod.jpg?cid=1haj.56ao

Würfelqualle
16.06.2024, 18:57
Kampfhund ( Bella ), Kalaschnikow, Machete. Alles am Start. Um die Balkonterrasse sind Natostacheldraht gezogen, Kameras, Bewegungsmelder...

... und aus den Balkonlautsprechern mit 100 Dezibel, 24 Stunden, Last Chrismas von Wham, zur Muselabwehr.

:D

Ich muss noch in den Keller, die Panzerfäuste hochholen.

Klopperhorst
16.06.2024, 19:01
Vor einigen Tagen erfuhr ich, daß ein Forenmitglied Opfer eines Messerangriffs wurde, 20 Stiche. Aber überlebt.

Wenn das schon hier einschlägt, scheint es mit der Messergewalt langsam zu eskalieren.

---

Differentialgeometer
16.06.2024, 19:03
Ich sehe: die Probleme in DE sind mittlerweile von einem größeren Kaliber (pun not intended) :D

Ich bin da noch ganz klassisch mit meinen 9 Geheimwaffen unterwegs: Fäuste, Ellbogen, Knie, Beine und den Kopf :D Ggfs bin ich damit in DE nicht mehr up to date. :D

Kampfhund ( Bella ), Kalaschnikow, Machete. Alles am Start.

Links und rechts eine Skorpion im Holster und auf dem Rücken einen Bihänder. Dann klappts auch mit den Fackkräften.

https://www.all4shooters.com/de/shooting/buechsen/cz-scorpion-evo-3-s1-9-mm-luger-pistolenkarabiner-halbautomatische-buechse-test-bericht-details/cz-scorpion-evo-3-s1-9-mm-test-bu03-mod.jpg?cid=1haj.56ao

Differentialgeometer
16.06.2024, 19:03
Vor einigen Tagen erfuhr ich, daß ein Forenmitglied Opfer eines Messerangriffs wurde, 20 Stiche. Aber überlebt.

Wenn das schon hier einschlägt, scheint es mit der Messergewalt langsam zu eskalieren.

---
Was???? Was ist passiert? Der übliche Afghane mit psychischen Problemen oder was anderes?

Würfelqualle
16.06.2024, 19:05
Ich sehe: die Probleme in DE sind mittlerweile von einem größeren Kaliber (pun not intended) :D

Ich bin da noch ganz klassisch mit meinen 9 Geheimwaffen unterwegs: Fäuste, Ellbogen, Knie, Beine und den Kopf :D Ggfs bin ich damit in DE nicht mehr up to date. :D

Wenn du mit Kampfkunst kommst und ich stehe da mit der Kalaschnikow ?

Dr Mittendrin

---

Weiß zwar nicht wer das ist und das darf auch anonym bleiben aber ich weiß nur dass die Afghanen derzeit ziemlich rund drehen.

Differentialgeometer

Das kommt drauf an. Unter sieben Meter hat ein Messer jede Chance der Welt gegen eine nicht gezückte Schusswaffe ;)

Würfelqualle
16.06.2024, 19:09
Das kommt drauf an. Unter sieben Meter hat ein Messer jede Chance der Welt gegen eine nicht gezückte Schusswaffe ;)

Sowas machen wir beide nicht. Wir setzen uns zivilisiert zusammen und trinken schön einen Tee.

Differentialgeometer
16.06.2024, 19:12
Sowas machen wir beide nicht. Wir setzen uns zivilisiert zusammen und trinken schön einen Tee.
OHNE! Polonium! :hzu: Und Gebäck! Ich will auch Gebäck!!

Würfelqualle
16.06.2024, 19:15
OHNE! Polonium! :hzu: Und Gebäck! Ich will auch Gebäck!!

Gebäck und Waffelmischung bekommste !

Differentialgeometer
16.06.2024, 19:19
Gebäck und Waffelmischung bekommste !
Juhu! :gib5:

Fortuna
16.06.2024, 19:22

---

Solange es keine Systembonzen und Systemschranzen erwischt wird sich nichts ändern. Allenfalls eine weitere Verschärfung des Waffenrechts und Wehrlosmachung des gesetzestreuen und naiven Arbeitsviehs.

Fortuna
16.06.2024, 19:23
Weiß zwar nicht wer das ist und das darf auch anonym bleiben aber ich weiß nur dass die Afghanen derzeit ziemlich rund drehen.

Sind halt viele Tatortskräfte darunter.

Ghoul-809
16.06.2024, 19:27

Da hat wohl einer schlimm geflunkert. Die Chance 20 Messerstiche zu überleben, geht gegen Null.

Vielleicht waren es ja 20 Wespenstiche, aber auch das kann tödlich sein. :(

Klopperhorst
16.06.2024, 19:29
Da hat wohl einer schlimm geflunkert. Die Chance 20 Messerstiche zu überleben, geht gegen Null.

Blödsinn, ich habe die Polizeimeldung.
Es eskaliert hier. Name wird natürlich nicht genannt, außer der Betreffende sagt es nach der Reha hier selbst.

---

MABF
16.06.2024, 19:32
Blödsinn, ich habe die Polizeimeldung.
Es eskaliert hier. Name wird natürlich nicht genannt, außer der Betreffende sagt es nach der Reha hier selbst.

---
Selbstverständlich kann man mehrere Messerstiche überleben. Kommt darauf an, wo, und wie tief.
Andererseits kann auch ein einziger Messerstich tödlich sein.

Würfelqualle
16.06.2024, 19:40
Selbstverständlich kann man mehrere Messerstiche überleben. Kommt darauf an, wo, und wie tief.
Andererseits kann auch ein einziger Messerstich tödlich sein.

So siehts aus. Ich war selber schon Opfer eines Messerstechers. Hab so 7 Messerstiche abbekommen. Einer ist in die Seite Richtung Lunge, stand kurz vor einem Pneumothorax. War 4 Wochen im Krankenhaus.

Väterchen Frost
16.06.2024, 19:42
So siehts aus. Ich war selber schon Opfer eines Messerstechers. Hab so 7 Messerstiche abbekommen. Einer ist in die Seite Richtung Lunge, stand kurz vor einem Pneumothorax. War 4 Wochen im Krankenhaus.

Na dann noch nachträglich alles Gute. Frage: Wie lange musste der messernde Stecher in den Knast?

MABF
16.06.2024, 19:43
Durch Fremde habe ich zwar noch nichts abbekommen, Stich- und Schnittverletzungen hatte ich aber trotzdem ausreichend. Blöd ist es, wenn e eine Sehne unglücklich trifft. Kann dann dauerhafte Lähmung zur Folge haben (bei mir hat es nur Taubheit in einem Finger zur Folge).

Pulchritudo
16.06.2024, 19:44

Diffe mit Krummschwert: :D

https://www.youtube.com/watch?v=kQKrmDLvijo

Ruprecht
16.06.2024, 19:45

Hackenstiel steht neben der Haustür und neben dem Sitz im Transporter ein Axtstiel, Reizgas mit Weitspritzfunktion ist auch griffbereit, wenn ich zu Fuß unterwegs bin, habe ich meine 80cm schwergliedrige Kette dabei, entweder in der Jackentasche oder in der Umhängetasche.
Mit der Kette ziehe ich auch einem Messerer eine drüber, der steht erst mal nicht mehr auf.
Mit der Kette übe ich auch an dem Sandsack an dem ich boxe.

Würfelqualle
16.06.2024, 19:47
Na dann noch nachträglich alles Gute. Frage: Wie lange musste der messernde Stecher in den Knast?

Weiss ich nicht. Ich musste ein Jahr später in der Hauptverhandlung als Opfer aussagen und bin dann wieder nach Hause gefahren. Habe das dann nicht weiter verfolgt. Ist gut 25 Jahre her.

Würfelqualle
16.06.2024, 19:49
Durch Fremde habe ich zwar noch nichts abbekommen, Stich- und Schnittverletzungen hatte ich aber trotzdem ausreichend. Blöd ist es, wenn e eine Sehne unglücklich trifft. Kann dann dauerhafte Lähmung zur Folge haben (bei mir hat es nur Taubheit in einem Finger zur Folge).

Ich hatte ne Sehne im Fuss und Nerven durch. Seitdem etwas Taubheitsgefühl im linken Knöchel.

Differentialgeometer
16.06.2024, 19:53

Da bin ich fuer cultural appropriation : hab ein Katana. Schusswaffen sind im Close Combat fuer Kurzpimmeltraeger. :dg:

Differentialgeometer
16.06.2024, 20:06
Weiss ich nicht. Ich musste ein Jahr später in der Hauptverhandlung als Opfer aussagen und bin dann wieder nach Hause gefahren. Habe das dann nicht weiter verfolgt. Ist gut 25 Jahre her.
Warum eigentlich? Wer hat angefangen?

Würfelqualle
16.06.2024, 20:24
Warum eigentlich? Wer hat angefangen?

Ich war Opfer. Ein Obdachloser wollte von mir Geld, ich Nein zu ihm und bin weitergegangen, dann brüllte der rum und ist mir nach, da hab ich mich umgedreht und der hat zugestochen. Ich war auch nicht fit, war angesoffen, kam von einer Silvesterfeier und wollte nur heim ins Bett.

MABF
16.06.2024, 20:54

Kennst Du die Geschichte, die hinter dieser ursprünglich nicht geplanten Szene steckt?

Drache
16.06.2024, 22:05
https://www.kotte-zeller.de/$WS/kotte-zeller-shop/websale8_shop-kotte-zeller-shop/produkte/medien/bilder/gross/50593.jpg

Den habe ich schon einmal eingesetzt. Wirkung ist fatal! War ein Zigeuner, der den abbekommen hat. Wollte mich mit einer abgebrochenen
Flasche angreifen.

Pulchritudo
16.06.2024, 23:24
kennst du die geschichte, die hinter dieser ursprünglich nicht geplanten szene steckt?

nö.

MABF
17.06.2024, 10:16
nö.
Das sollte erst eine Kampfszene werden. "Indiana Jones" war aber zu dem Zeitpunkt so schwer erkältet, daß es nicht funktionierte. Da haben die kurzfristig die Szene ein wenig eingekürzt ;)

Pulchritudo
17.06.2024, 23:12
Das sollte erst eine Kampfszene werden. "Indiana Jones" war aber zu dem Zeitpunkt so schwer erkältet, daß es nicht funktionierte. Da haben die kurzfristig die Szene ein wenig eingekürzt ;)

Höhö, und genau diese Szene ist zu einem bekannten Meme geworden. Danke für die Erläuterung.

pixelschubser
17.06.2024, 23:32

---

Scheiße! Richte ihm gute Besserung und alles Gute für vollständige Genesung aus.

Pulchritudo
18.06.2024, 00:30
Da bin ich fuer cultural appropriation : hab ein Katana. Schusswaffen sind im Close Combat fuer Kurzpimmeltraeger. :dg:

Im Close Combat packst du dein vorhautloses Pimmelchen aus, und jeder Gegner lacht sich kaputt.

Mit deinen angeblichen überdurchschnittilchen Attributen müsstest du schon längst ein TV Superstar sein. Die Mischung aus Einstein, Schwarzenegger, Jean Claude van Damme, Long John Silver und Mohammel schreit gradezu danach.

Kreuzbube
18.06.2024, 00:48
Im Close Combat packst du dein vorhautloses Pimmelchen aus, und jeder Gegner lacht sich kaputt.

Mit deinen angeblichen überdurchschnittilchen Attributen müsstest du schon längst ein TV Superstar sein. Die Mischung aus Einstein, Schwarzenegger, Jean Claude van Damme, Long John Silver und Mohammel schreit gradezu danach.

Das muss nix heißen, wie die EAV schon wusste...:)

"Ich bin eine Mischung, die ist ziemlich lecker,
aus Albert Einstein und Arnold Schwarzenegger.

Soweit, so gut, doch das Dumme ist nur:
Ich hab Schwarzenegger's Hirn und von Einstein die Figur..."

Pulchritudo
18.06.2024, 00:51
Das muss nix heißen, wie die EAV schon wusste...:)

"Ich bin eine Mischung, die ist ziemlich lecker,
aus Albert Einstein und Arnold Schwarzenegger.

Soweit, so gut, doch das Dumme ist nur:
Ich hab Schwarzenegger's Hirn und von Einstein die Figur..."

:D Den kenne ich! :D

Ich habe in der Vinylsammlung eine Doppel-LP von EAV, da ist er bestimmt auch drauf. :)

Differentialgeometer
18.06.2024, 01:52

OMG - die Schweizer mal wieder. :fizeig: Ihr seid so, wie man sich Euch Berghinterwäldler so vorstellt. :D

MABF
18.06.2024, 07:11
Höhö, und genau diese Szene ist zu einem bekannten Meme geworden. Danke für die Erläuterung.
Genau, eine der witzigsten Szenen überhaupt und das aus der Not heraus geboren. Wie im echten Leben ;)

Neu
26.06.2024, 14:43

50 bis 60 Messereien / Tag sind in 365 Tagen etwa 17.000 Messereien. In 10 Jahren 170.000, in 50 Jahren etwa eine Million. Wenn es 80 Millionen Menschen hier gibt, ist die Wahrscheinlichkeit bereits im Prozentbereich.

Schlummifix
27.06.2024, 17:53
Dieser fette Türke hat beim Autokorso im Leihauto (585 PS) einen Rentner totgerast.

Warum dürfen solche dummen Türken überhaupt Auto fahren? Da fehlt doch die Eignung zum Führen eines deutschen Kfz...

https://images.bild.de/667d5e76d6787452626769b2/c33dfe3d763c2810bd4d920777837e6b,f008c710?w=992

feuermax2
27.06.2024, 19:25
Dieser fette Türke hat beim Autokorso im Leihauto (585 PS) einen Rentner totgerast.

Warum dürfen solche dummen Türken überhaupt Auto fahren? Da fehlt doch die Eignung zum Führen eines deutschen Kfz...

https://images.bild.de/667d5e76d6787452626769b2/c33dfe3d763c2810bd4d920777837e6b,f008c710?w=992

Gsbe dir ja Rscht. Aber wir haben auch genügend Landsleute, die sich so oder ähnlich verhalten. Leider.