PDA

Vollständige Version anzeigen : Wenn Merz Kanzler wird.....

Dr Mittendrin
15.06.2024, 12:17
Dann regiert blackrock Deutschland.
Es wird fatal, denn dann bestimmen Minderheiten
Das sagt kein geringerer als Krah.

https://youtu.be/n7PZv6rD4I0

ABAS
15.06.2024, 12:33

Ob Friedrich Merz, Markus Soeder, Boris Pistorius oder Christian Lindner nach den naechsten Bundestagswahlen zum Bundeskanzler gemacht werden, ist dem Grunde nach egal. Alle sind transatlantische Kriecher und Judenknechte.

Eine Veraenderung wird es nur geben wenn meine Genossen der Russischen Foederation der BRD als schaebiges GOLEM Konstrukt der USA und juedischen Organisation ein Ende setzen, ohne Wahlen entweder Sahra Wagenknecht oder Alice Weidel als Bundeskanzlerin bestimmen, dem neue Deutschland die volle Souveraenitaet geben, als erste der ehemaligen Allierten dem neuen Deutschland einen voelkerrechtlich gueltigen Friedensvertrag kontraktieren und den Rueckhalt dafuer schaffen das seitens der Regierung die NATO Mitgliedschaft fristgerecht aufgekuendigt wird. Die EU Mitgliedschaft wird ebenfalls aufgekuendigt und das neue Deutschland tritt dem BRICS Plus Wirtschaftsbuendnis bei.

navy
15.06.2024, 20:06
Deutschland wird geplündert, und das mit System, seitdem McKinsey und die anderen Betrugsratten auftauchten

Anhalter
15.06.2024, 20:11

Schon jetzt bestimmen Minderheiten und mit Friedrich Merz als Kanzler wäre es nur noch schlimmer ....

Ruprecht
16.06.2024, 07:23
Die Grünen werden wohl bei den Koalitionsverhandlungen mit der CDU darauf bestehen das ihre drei Katastrophenhirnis Habeck, Baerbock und Paus bleiben, alles andere wäre ja ein Schwächeingeständnis, dann fragt man sich noch besorgt wen die Christkommunisten an den Start bringen, ich befürchte mal stark Spahn, Günther, Wüst..., also die Geisterbahn in Berlin könnte noch schlimmer bestückt sein als jetzt schon.
Da es für die CDU mit vielleicht 32% und Grün dann 2025 mit 9% nicht reichen wird zur Kanzlerwahl, müssen sie auch noch paar Deppen von den Sozis ins Kabinett integrieren, die werden als zweitstärkste Kraft im Kabinett auch wieder den Vizekanzler stellen, ich hoffe mal der heißt nicht Scholz.
Wird also richtig lustig werden mit Schwarzrotgrün.
Die AfD wird sich als dann einzige Oppositionspartei weiter profilieren können und in der Wählergunst zulegen, da der Bürger das Elend wird anschauen müssen welches der "Rest" produziert.

Kater
16.06.2024, 07:54
Spahn? Grüne?

Dr Mittendrin
16.06.2024, 08:09
Ob Friedrich Merz, Markus Soeder, Boris Pistorius oder Christian Lindner nach den naechsten Bundestagswahlen zum Bundeskanzler gemacht werden, ist dem Grunde nach egal. Alle sind transatlantische Kriecher und Judenknechte.

Eine Veraenderung wird es nur geben wenn meine Genossen der Russischen Foederation der BRD als schaebiges GOLEM Konstrukt der USA und juedischen Organisation ein Ende setzen, ohne Wahlen entweder Sahra Wagenknecht oder Alice Weidel als Bundeskanzlerin bestimmen, dem neue Deutschland die volle Souveraenitaet geben, als erste der ehemaligen Allierten dem neuen Deutschland einen voelkerrechtlich gueltigen Friedensvertrag kontraktieren und den Rueckhalt dafuer schaffen das seitens der Regierung die NATO Mitgliedschaft fristgerecht aufgekuendigt wird. Die EU Mitgliedschaft wird ebenfalls aufgekuendigt und das neue Deutschland tritt dem BRICS Plus Wirtschaftsbuendnis bei.

März ist für mich ein ganz schlimmer kriecher und Verräter von Deutschland.
Wenn er schon mit eigenem Flugzeug zur Hochzeit von Lindner kommt dann weiß man dass die nicht nur auf dem Politiker Geld stammt sondern es ist verrätergeld woher deutsche Vermögenswerte den Amerikanern überlässt.

Dr Mittendrin
16.06.2024, 08:13
Die Grünen werden wohl bei den Koalitionsverhandlungen mit der CDU darauf bestehen das ihre drei Katastrophenhirnis Spahn, Baerbock und Paus bleiben, alles andere wäre ja ein Schwächeingeständnis, dann fragt man sich noch besorgt wen die Christkommunisten an den Start bringen, ich befürchte mal stark Spahn, Günther, Wüst..., also die Geisterbahn in Berlin könnte noch schlimmer bestückt sein als jetzt schon.
Da es für die CDU mit vielleicht 32% und Grün dann 2025 mit 9% nicht reichen wird zur Kanzlerwahl, müssen sie auch noch paar Deppen von den Sozis ins Kabinett integrieren, die werden als zweitstärkste Kraft im Kabinett auch wieder den Vizekanzler stellen, ich hoffe mal der heißt nicht Scholz.
Die AfD wird sich als dann einzige Oppositionspartei weiter profilieren können und in der Wählergunst zulegen, da der Bürger das Elend wird anschauen müssen welches der "Rest" produziert.

Natürlich wird die AFD weiter zulegen in der Opposition ich wünsche mir da 25% bundesweit weil diese März Regierung diesen grünen Mantel nicht mehr los wird und was ich noch einfügen will alle wichtigen Politiker besonders grüne aber auch CDU die wurden in den WEF in der Schweiz für ihre zukünftigen Aufgaben instrumentalisiert.
Ich gehe sogar soweit zu sagen dass wenn so ein Politiker sich weigert zum WEF zu kommen dann wird er keine besondere Karriere machen und nur windiger Abgeordneter bleiben.

Ruprecht
16.06.2024, 08:13
Spahn? Grüne?
Natürlich Habeck, hab es geändert.

Kater
16.06.2024, 08:15
Okay. :appl:

Dr Mittendrin
16.06.2024, 08:18
Schon jetzt bestimmen Minderheiten und mit Friedrich Merz als Kanzler wäre es nur noch schlimmer ....

Also vom parteienkonstrukt denke ich auch wie Ruprecht ist schreibt das schwarz-rot-grün Regieren wird das heißt eine Partei wird getauscht statt gelb kommt schwarz an die Reihe anstatt der kanzlerpartei SPD wird es die kanzlerpartei CDU sein mehr ist nicht und großartige Verbesserungen wird es nicht geben die sind alle vom WEF in der Schweiz instrumentalisiert ich möchte da erinnern dass auch der Kanzler kurz in Österreich von den Christdemokraten beim ich habe Fotos gesehen.

Von den Grünen war z.b auch die parteivorsitzende beim WEF die haben ihr schon was formuliert vom Kommunismus der ja irgendwie toll sein soll ihr werdet euch noch wundern aber das wird wie ich vermute nur anscheinend Kommunismus das heißt solche großen Firmen und Konzerne gehen nicht über den staatseigentum /volkseigentum sondern in Holdings die letztendlich amerikanische Oligarchen besitzen

Ruprecht
16.06.2024, 08:39
Nach Umfrage vom 13.6. kämen CDU und Grün nur auf 43%, wird schon Schwarzrotgrün werden.

goldi
16.06.2024, 09:17

alles ungelegte eier

erstmal schritt für schrit
oder step by step

fußball-europameisterschaft - to... ?

haushaltsvehandlung der ampel
mit lindner, der liefern muß
geht die ampel kaputt?

afd- parteitag in essen
antifa-krawalle - to... ?

wahlkampf in
sachsen, thüringen, brandenburg - to...?

dann landtagswahlergebnis in o.g. ländern
realisieren

ABAS
16.06.2024, 10:20
März ist für mich ein ganz schlimmer kriecher und Verräter von Deutschland.
Wenn er schon mit eigenem Flugzeug zur Hochzeit von Lindner kommt dann weiß man dass die nicht nur auf dem Politiker Geld stammt sondern es ist verrätergeld woher deutsche Vermögenswerte den Amerikanern überlässt.

Friedrich Merz wurde von Angela Merkel kalt gestellt, weil er am Stuhl der damaligen Bundeskanzlerin gesaegt hat. Allein um zu verhindern das der sauerlaendische Lump Friedrich Merz neuer Bundeskanzler wird, sollte " Mutti " wie " Phoenix aus der Asche " ein Comeback ankuendigen und sich 2025 als Bundeskanzlerkanditatin der CDU aufstellen lassen.

Die Chance das " Mutti " wiedergewaehlt wird, ist mindestens so gut wie die Chance von Donald Trump wieder Praesident der USA zu werden. Angela Merkel ist Vergleich zu Donald Trump noch jung. Ausserdem kann " Mutti " gut mit Wladimir Putin und sich fuer die einvernehmliche Beendigung des Ukrainekrieges einbringen.

feuermax2
16.06.2024, 10:30
Friedrich Merz wurde von Angela Merkel kalt gestellt, weil er am Stuhl der damaligen Bundeskanzlerin gesaegt hat. Allein um zu verhindern das der sauerlaendische Lump Friedrich Merz neuer Bundeskanzler wird, sollte " Mutti " wie " Phoenix aus der Asche " ein Comeback ankuendigen und sich 2025 als Bundeskanzlerkanditatin der CDU aufstellen lassen.

Die Chance das " Mutti " wiedergewaehlt wird, ist mindestens so gut wie die Chance von Donald Trump wieder Praesident der USA zu werden. Angela Merkel ist Vergleich zu Donald Trump noch jung. Ausserdem kann " Mutti " gut mit Wladimir Putin und sich fuer die einvernehmliche Beendigung des Ukrainekrieges einbringen.

Merkel hatte doch Angst vor seinem Hund. Und Zeit genug, die Sache mit der Ukraine zu bereinigen hatte sie doch mehr als genug. (2014)

Jony
16.06.2024, 10:31

Merz hat sich nach seinem verlorenen Machtkampf mit Merkel erst wieder aus der Bedeckung getraut als Merkel angekündigt hat, sich aus der Politik zurückzuziehen.
Und so ein Kaninchenherz vor dem Herrn will uns jetzt mit grimmigem Blick und aufgesetzter Macho-Attitüde vorleben, wie wir ein starkes Europa werden und uns nichts gefallen lassen... schon gar nicht von den anrückenden Mongolen... :D
Wenn es wahr ist, dass jedes Land die Führung bekommt, die es verdient, dann ist Merz jawohl DAS Paradebeispiel dafür.
Komplett totlachen würde ich mich ja, wenn Merz auf den letzten Metern vor seiner Kanzlerkandidatur wieder abgefangen wird (idealerweise auch wieder von einer selbstbewussten Powerfrau wie z.B. MASZ) und sich daraufhin erneut wie ein geprügelter Hund jahrelang in seine Schmollhütte zurückziehen muss und irgendwann dann aus Mitleid mit dem Posten des Bundespräsidenten abgespeist wird.

Würfelqualle
16.06.2024, 10:34
Merkel hatte doch Angst vor seinem Hund. Und Zeit genug, die Sache mit der Ukraine zu bereinigen hatte sie doch mehr als genug. (2014)

Das mit der Hundeangst kann ich nachvollziehen. Es gibt sogar Menschen, die haben vor einem Malteser,oder Bolanka Angst. Evtl. hat das Ferkel mal schlechte Erfahrung mit größeren Hunden gehabt.

Meine Bella ist auch 24 Stunden übelstgelaunt und geht sofort auf Kehle.*

* Kniekehle:D Sie schleggert da so gern.

ABAS
16.06.2024, 10:49
Merz hat sich nach seinem verlorenen Machtkampf mit Merkel erst wieder aus der Bedeckung getraut als Merkel angekündigt hat, sich aus der Politik zurückzuziehen.
Und so ein Kaninchenherz vor dem Herrn will uns jetzt mit grimmigem Blick und aufgesetzter Macho-Attitüde vorleben, wie wir ein starkes Europa werden und uns nichts gefallen lassen... schon gar nicht von den anrückenden Mongolen... :D
Wenn es wahr ist, dass jedes Land die Führung bekommt, die es verdient, dann ist Merz jawohl DAS Paradebeispiel dafür.
Komplett totlachen würde ich mich ja, wenn Merz auf den letzten Metern vor seiner Kanzlerkandidatur wieder abgefangen wird (idealerweise auch wieder von einer selbstbewussten Powerfrau wie z.B. MASZ) und sich daraufhin erneut wie ein geprügelter Hund jahrelang in seine Schmollhütte zurückziehen muss und irgendwann dann aus Mitleid mit dem Posten des Bundespräsidenten abgespeist wird.

" Mutti " muss den sauerlaendischen Lumpen Friedrich Merz stoppen!

DER SPIEGEL 16/2024

Comeback der Altbundeskanzlerin
Die Merkel-Leaks

Angela Merkel soll überraschend bei der Verabschiedung des Grünen Jürgen Trittin sprechen. Jetzt kommt heraus: Es bleibt nicht bei diesem Auftritt. Nach dem Ende ihrer Regierungszeit hatte sie sich rar gemacht, damit scheint es nun vorbei zu sein:

Geleakte Chat-Nachrichten legen nahe, dass Angela Merkel (CDU) diskret ihr öffentliches Comeback plant.

Einer internen Kommunikation der Grünen-Bundestagsfraktion zufolge wird die Altkanzlerin zunächst Mitte Mai bei der Verabschiedung des scheidenden Grünenpolitikers Jürgen Trittin eine Rede halten. Einer zwischenzeitlich gelöschten Instagram-Nachricht zufolge will Merkel dann Anfang Juni gemeinsam mit dem Linken-Urgestein Gregor Gysi dessen neues Buch »Ich, der Ober-Ossi« im Berliner Pfefferberg Theater vorstellen. Es folgt ein Impulsvortrag zu Marktwirtschaft und sozialer Gerechtigkeit vor der SPD-Fraktion im Bundestag – die Einladungen dafür sollten vom Büro des Fraktionschefs Rolf Mützenich bereits verschickt worden sein, wurden aber wegen des Trubels um dessen Ukraine-Äußerungen zunächst auf Eis gelegt.

Eher privaten Charakter soll ein lockerer Gedankenaustausch Merkels mit Sahra Wagenknecht am Rande eines BSW-Parteitags Anfang Juli haben – so jedenfalls ist es in einer internen Telegram-Chatgruppe der BSW-Spitze zu lesen. Zum »Sommer-Gespräch« mit Wolfgang Kubicki (FDP) auf einem Kreuzfahrtschiff Ende Juli liegt laut internen FDP-Unterlagen noch kein genaues Datum vor. Fix ist allerdings bereits ein gemeinsamer Auftritt Merkels mit den Spitzen der Ampelkoalition am Tag der offenen Tür der Bundesregierung, der auf dem Koalitionsgipfel am vergangenen Mittwoch besprochen wurde.

Erstaunlich ist, dass all diese eigentlich vertraulich geplanten Termine bereits jetzt an die Öffentlichkeit gelangen – es aber einer Partei gelingt, ihre interne Kommunikation unter Verschluss zu halten: Allein aus dem Inneren der CDU ist bisher kein Sterbenswort über einen möglichen Merkel-Besuch nach außen gedrungen.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-comeback-bei-verabschiedung-von-juergen-trittin-weitere-auftritte-geplant-a-a876a1be-a621-4cc2-8b7b-f21e45f0e205

Tagesspiegel / 13.05.2024

Kanzlerin a. D. bei den Grünen
Merkel bedauert, dass es nicht zu Schwarz-Grün gekommen ist

Altkanzlerin Angela Merkel macht sich öffentlich rar. Ausgerechnet zur Verabschiedung von Ex-Umweltminister Jürgen Trittin hält Merkel jedoch eine Rede – und überrascht die Anwesenden. Um vier Minuten nach sechs rollen die beiden schwarzen Limousinen vor und in der Berliner Abendsonne steigt die Kanzlerin a. D. aus. Im blauen Blazer ignoriert sie die Fotografen, die vor dem Bundestagsgebäude auf sie gewartet haben, und läuft entschieden auf die Gastgeber des Abends zu.

„Schön, dass Sie gekommen sind. Vielen Dank“, sagt Jürgen Trittin. Angela Merkel lächelt. „Dann kann es jetzt losgehen“, sagt sie und verschwindet gemeinsam mit dem Ex-Umweltminister und den beiden Fraktionsvorsitzenden der Grünen in dem Gebäude. Sie wolle nur noch „Wohlfühltermine“ wahrnehmen, hat Angela Merkel beim ersten Auftritt nach dem Ende ihrer Kanzlerschaft scherzhaft gesagt. Ihre Rede zur Verabschiedung des Grünen-Politikers Jürgen Trittin ist ihr insgesamt 30. öffentlicher Auftritt seit ihrem politischen Ruhestand – und ein besonders beachteter.

Denn während Merkel Parteitage ihrer CDU strikt meidet, sich aus der parteinahen Konrad-Adenauer-Stiftung zurückgezogen hat und offenbar keinen Kontakt zu CDU-Chef Friedrich Merz pflegt, gibt sie sich ausgerechnet bei der Verabschiedung eines der profiliertesten Linken der Republik die Ehre. Zu ihren Motiven schweigt die Altkanzlerin am Montag.

Angela Merkel ehrt Jürgen Trittin Hat Schwarz-Grün eine Zukunft?

Für die Grünen, die nicht nur von den Konservativen in den vergangenen Monaten hart angegangen werden, ist es dagegen eine Genugtuung. Dort wird der Besuch auch als Zeichen für ein mögliches schwarz-grünes Bündnis gewertet.

„Unsere Fraktionschefinnen Britta Haßelmann, Katharina Dröge und ich wollten ein Signal setzen, dass Demokratinnen und Demokraten unterschiedlicher Parteien in Deutschland respektvoll miteinander umgehen können“, sagte Trittin dem Tagesspiegel.

Weitere CDU-Politiker eingeladen

Der frühere Umweltminister hatte nach 25 Jahren im Bundestag sein Mandat zum Jahreswechsel niedergelegt. „Ich habe 16 Jahre Opposition gegen Frau Merkel gemacht, dennoch respektieren wir einander“, sagte Trittin. Er habe sich sehr über ihre Zusage gefreut. „Frau Merkel redet einem nicht nach dem Mund, hat aber den Witz für eine spannende Rede“, sagte Trittin vorab.

Teilnehmern zufolge soll Merkel eine launige Rede gehalten haben. Trittin habe wenig Gelegenheit ausgelassen, sie zu kritisieren, erinnerte sich die Kanzlerin. Sie betonte aber auch, dass Kompromisse in der Politik wieder mehr wertgeschätzt werden sollten. Auch zu Schwarz-Grün äußerte sich Merkel Teilnehmern zufolge. Sie habe es bedauert, dass es nach der Bundestagswahl 2013 nicht zu einem Bündnis zwischen Konservativen und Grünen gekommen sei.

...

https://www.tagesspiegel.de/politik/kanzlerin-a-d-bei-den-grunen-merkel-bedauert-scheitern-von-schwarz-grun-11655722.html

Wir Deutschen gewinnen die Fussball Europameisterschaft und im Siegestaumel des Sommermaerchens 2024 kuendet Angela Merkel ihr Comeback als Bundeskanzlerin und ihre Kandidatur zur Bundestagswahl 2025 an.

Alles wird gut!

Jony
16.06.2024, 11:04
" Mutti " muss den sauerlaendischen Lumpen Friedrich Merz stoppen!

Wer hätte vor 4, 5 Jahren noch gedacht, dass Merkel wieder zurückersehnt wird.... Aber bis dahin ist es noch eine Menge Arbeit, zumal die Gegenseite ja auch den ein oder anderen Joker in der Hinterhand halten dürfte :D
https://www.nordkurier.de/politik/stasi-akte-angela-merkel-wird-sie-nun-veroeffentlicht-2612030

Aber so eine neue Partei mit dem dynamischen Dreigestirn Infernale rund um Merkel, Trittin und Gysi, dem "Ober-Ossi" (:D) ... ich muss sagen, das hätte was und würde noch viel mehr Stimmung in die ja ohnehin schon spannende bundesdeutsche Parteienlandschaft bringen.

ABAS
16.06.2024, 11:08
Wer hätte vor 4, 5 Jahren noch gedacht, dass Merkel wieder zurückersehnt wird.... Aber bis dahin ist es noch eine Menge Arbeit, zumal die Gegenseite ja auch den ein oder anderen Joker in der Hinterhand halten dürfte :D
https://www.nordkurier.de/politik/stasi-akte-angela-merkel-wird-sie-nun-veroeffentlicht-2612030

Aber so eine neue Partei mit dem dynamischen Dreigestirn Infernale rund um Merkel, Trittin und Gysi, dem "Ober-Ossi" (:D) ... ich muss sagen, das hätte was und würde noch viel mehr Stimmung in die ja ohnehin schon spannende bundesdeutsche Parteienlandschaft bringen.

Emanuelle Macron waere jedenfalls ueber ein erfolgreiches Comeback von Angela Merkel erfreut. Er steht ja auf " Muttis " und je aelter die " Muttis " sind, desto schaerfer wird er. Im uebrigen war Angela Merkel bei dem Treffen ohne Ehemann.

https://i.postimg.cc/G3K26Q8c/angela-merkel-begruesst-emmanuel-macron.webp

Eleganter Auftritt der Altkanzlerin
Angela Merkel begrüßt die Macrons in ihrem Lieblingslook

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_100414932/angela-merkel-begruesst-emanuel-macron-in-ihrem-lieblingslook.html

FaustDick
16.06.2024, 11:10
Die Grünen werden wohl bei den Koalitionsverhandlungen mit der CDU darauf bestehen das ihre drei Katastrophenhirnis Habeck, Baerbock und Paus bleiben, alles andere wäre ja ein Schwächeingeständnis, dann fragt man sich noch besorgt wen die Christkommunisten an den Start bringen, ich befürchte mal stark Spahn, Günther, Wüst..., also die Geisterbahn in Berlin könnte noch schlimmer bestückt sein als jetzt schon.

Ne, dann wird bestimmt Ricarda Lang zur Spitzenkandidatin gemacht. Die ist schließlich auch gerade zur "Aufsteigering des Jahres" gewählt worden. Die Grünen kennen ihre geborenen Führungspersönlichkeiten. :crazy:

ABAS
16.06.2024, 11:21

Ich faende das Dreigespann Angela Merkel, Alice Weidel und Sahra Wagenknecht mit einer Koalition aus AfD, BSW und CDU/CSU gut.

Angela Merkel wird Bundeskanzlerin
Alice Weidel wird Aussenministerin
Sahara Wagenknecht wird Wirtschaftsministerin.

Alice Weidel und Sahara Wagenknecht sind gleichzeitig Vize-Kanzlerinnen.

Bei einem realistischen Bundestagswahlergebnis von ca. 28 % fuer die CDU/CSU, 18 % fuer die AfD und 8 % fuer das BSW ergaebe sich eine starke regierungsfaehige Mehrheit von 54 %.

Die Regierungstotalversager SPD, Gruenen und FDP duerfen sich in die Opposition versuchen.

Klopperhorst
16.06.2024, 11:26
Ich faende das Dreigespann Angela Merkel, Alice Weidel und Sahra Wagenknecht mit einer Koalition aus AfD, BSW und CDU/CSU gut.

Angela Merkel wird Bundeskanzlerin
Alice Weidel wird Aussenministerin
Sahara Wagenknecht wird Wirtschaftsministerin.

...

Die Weiberherrschaft muss endlich aufhören, sie bringt nur Unglück.

---

Jony
16.06.2024, 11:29
Emanuelle Macron waere jedenfalls ueber ein erfolgreiches Comeback von Angela Merkel erfreut. Er steht ja auf " Muttis " und je aelter die " Muttis " sind, desto schaerfer wird er. Im uebrigen war Angela Merkel bei dem Treffen ohne Ehemann.

https://i.postimg.cc/G3K26Q8c/angela-merkel-begruesst-emmanuel-macron.webp

Meiner Erinnerung nach wurde sie aber nur beim smarten, eloquenten und drahtigen Barack Obama verlegen... ja geradezu zuckersüß... eben so wie ein Mädchen vor ihrem ersten Date.
Bei Macron kriegt sie wohl eher Muttergefühle. Wohl ganz ähnlich wie Macrons Alibifrau.
Du glaubst doch wohl auch nicht, dass Freddie Mercury sich in seiner Zeit in München ausgerechnet an der vollbusigen Barbara Valentin bedient hätte... :D

ABAS
16.06.2024, 11:49
Meiner Erinnerung nach wurde sie aber nur beim smarten, eloquenten und drahtigen Barack Obama verlegen... ja geradezu zuckersüß... eben so wie ein Mädchen vor ihrem ersten Date.
Bei Macron kriegt sie wohl eher Muttergefühle. Wohl ganz ähnlich wie Macrons Alibifrau.
Du glaubst doch wohl auch nicht, dass Freddie Mercury sich in seiner Zeit in München ausgerechnet an der vollbusigen Barbara Valentin bedient hätte... :D

Im Gegensatz zur Schwuchtel Freddie Mercury ist Emanuelle Macron bisexuell und faehrt zweigleisig.
Er wechselt zwischen faltigen, verwelkten alten MILFs und jungen, knackigen Nafriboecken.

SprecherZwo
16.06.2024, 13:58
Wer hätte vor 4, 5 Jahren noch gedacht, dass Merkel wieder zurückersehnt wird.... .
Ausserhalb dieses Russenforums sicher nicht.

Jony
16.06.2024, 14:49
Ausserhalb dieses Russenforums sicher nicht.

Wenn du möchtest, dann kann ich dir ein, zwei Beiträge während Muttis Regentschaft von mir raussuchen, in denen ich genau das vorhersage.... nämlich, dass wenn Merkel bald "a.D." ist, wir uns alle wieder nach ihr sehnen werden.
Woher konnte ich das nur wissen? Doch nicht etwa weil ich ein Seher bin?
Nein, weil ich dieses "Spielchen" (dem ehemaligen Kanzler hinterhertrauern und den aktuellen Kanzler demonstrativ ablehnen) hierzulande schon beobachte, seitdem ich mich für Politik interessiere... und es sozusagen zur BRD-Folklore gehört.

Minimalphilosoph
16.06.2024, 15:12

Das ist der Tanz der mündigen Wähler und echten Demokraten. :)

Anhalter
16.06.2024, 15:21
Also vom parteienkonstrukt denke ich auch wie Ruprecht ist schreibt das schwarz-rot-grün Regieren wird das heißt eine Partei wird getauscht statt gelb kommt schwarz an die Reihe anstatt der kanzlerpartei SPD wird es die kanzlerpartei CDU sein mehr ist nicht und großartige Verbesserungen wird es nicht geben die sind alle vom WEF in der Schweiz instrumentalisiert ich möchte da erinnern dass auch der Kanzler kurz in Österreich von den Christdemokraten beim ich habe Fotos gesehen.

Von den Grünen war z.b auch die parteivorsitzende beim WEF die haben ihr schon was formuliert vom Kommunismus der ja irgendwie toll sein soll ihr werdet euch noch wundern aber das wird wie ich vermute nur anscheinend Kommunismus das heißt solche großen Firmen und Konzerne gehen nicht über den staatseigentum /volkseigentum sondern in Holdings die letztendlich amerikanische Oligarchen besitzen

Mit Kommunismus hat das alles nichts zu tun...

Minimalphilosoph
16.06.2024, 15:32
Mit Kommunismus hat das alles nichts zu tun...

Hier, ich habe was für dich gefunden.

https://opposition24.com/politik/linke-haeufiger-von-psychischen-erkrankungen-betroffen/

Marxisten sind öfters bekloppt...

Anhalter
16.06.2024, 15:38
Hier, ich habe was für dich gefunden.

https://opposition24.com/politik/linke-haeufiger-von-psychischen-erkrankungen-betroffen/

Marxisten sind öfters bekloppt...

Die Studie ist selber bekloppt ...:D

Ruprecht
17.06.2024, 05:04
Ne, dann wird bestimmt Ricarda Lang zur Spitzenkandidatin gemacht. Die ist schließlich auch gerade zur "Aufsteigering des Jahres" gewählt worden. Die Grünen kennen ihre geborenen Führungspersönlichkeiten. :crazy:

Dann braucht die fette Lang aber auch ein exponiertes Ministerium, für Wirtschaft ist sie wohl wirklich zu blöd, würde sogar in der Beziehung den Wirtschaftsphilosophen noch toppen, es wird sich nicht umgehen lassen, Ricarda wird Außenministerin.
Von der Geistesleistung her wird es keinen Unterschied machen und vom Auftritt her ist die Ricarda irgendwie, ich nenne es mal präsenter.
Die zwei Flieger für das Außenamt können auch bleiben, in dem einen in dem vorher die Frisöre und Visagisten flogen, kann man dann das Futter transportieren.
An der Chorio wird man was ändern müssen, wo auf den Fidschi-Inseln die Annalena ihr Füßchen anmutig ins Wasser setzte, würde der Elefantenfuß der Lang eine Flutwelle auslösen, welche für die Inseln sofort Landunter bedeuten würde.

goldi
17.06.2024, 07:12
Dann braucht die fette Lang aber auch ein exponiertes Ministerium, für Wirtschaft ist sie wohl wirklich zu blöd, würde sogar in der Beziehung den Wirtschaftsphilosophen noch toppen, es wird sich nicht umgehen lassen, Ricarda wird Außenministerin.
Von der Geistesleistung her wird es keinen Unterschied machen und vom Auftritt her ist die Ricarda irgendwie, ich nenne es mal präsenter.
Die zwei Flieger für das Außenamt können auch bleiben, in dem einen in dem vorher die Frisöre und Visagisten flogen, kann man dann das Futter transportieren.
An der Chorio wird man was ändern müssen, wo auf den Fidschi-Inseln die Annalena ihr Füßchen anmutig ins Wasser setzte, würde der Elefantenfuß der Lang eine Flutwelle auslösen, welche für die Inseln sofort Landunter bedeuten würde.
wieder mal gelacht

sibilla
17.06.2024, 08:15
wieder mal gelacht

der bockige bär hat mal wieder ambitionen, ich glaubs ja nicht mehr.

https://www.bild.de/politik/inland/baerbock-hat-interesse-an-kanzlerkandidatur-666f0d3cbb7d4823476e1d02

ich lache da nicht mehr.

immer, wenn du denkst, es kann nicht mehr schlimmer kommen, wirst du am nächsten morgen eines besseren belehrt.:crazy:

Jony
19.06.2024, 08:24
Das ist der Tanz der mündigen Wähler und echten Demokraten. :)
Der Tanz der mündigen Wähler und echten Demokraten... oder das weibische Spiel der Powerbürger...

"Der Wähler möchte angelogen werden, damit er hinterher sich beschweren kann, dass er angelogen wurde. Das ist so'n Spiel..." (Hagen Rether)

Aber zum Glück sind wir heute endlich so weit, dass niemand mehr aus masochistischen Gründen angelogen werden möchte, um es sich in der geliebten und identitätsstiftenden Opferrolle gemütlich einzurichten... :D

Querfront
19.06.2024, 16:16
Merz, Habecks Heizungsgesetz bleibt.

https://apollo-news.net/nach-merz-bekenntnis-union-will-heizungsgesetz-doch-nicht-aufheben/

WÄRMEPUMPEN
Nach Merz-Bekenntnis: Union will Habecks Heizungsgesetz doch nicht aufheben

Monatelang versprachen CDU und CSU: Habecks Heizungsgesetz werde man als erstes revidieren, wenn man wieder regiert. Jetzt hört man aus der Partei: Das Gesetz soll bleiben......

Der CDU-Chef warf im März vorigen Jahres den Grünen eine „Politik der Verbote und Regulierungen“ vor. Unions-Fraktionsvize Jens Spahn beklagte einen „Wärmepumpen-Zwang“. „Wir kritisieren die Bundesregierung für das, was sie vorhat, hart“, erklärte der damalige CDU-Generalsekretär Mario Czjaja. Sogar eine Petition gegen das Heizungsgesetz initiierte die Partei. Grundtenor: Dieses Gesetz muss unbedingt weg.

Doch davon ist jetzt keine Rede mehr. Im Gegenteil: Jetzt hat die Union auch offiziell erklärt, dass man Habecks Heizungsgesetz nicht aufheben wollte. ...

Schwarz-Grün ist die Haselnuss.....:D