Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Neue, islamfeindliche Hetze in den Medien ...

Ghoul-809
13.06.2024, 16:07
Der Beitrag ist ca. 3 Wochen alt:

https://youtu.be/xrzVLW5v8-c

An sich das Übliche: Islam wird als extrem feindselig und eroberungsgeil dargestellt, medial dämonisiert und als "politischer Islam" skizziert, um ihn als total inkompatibel mit der sekulären Westlichen Gesellschaft zu "beweisen".

Vermutlich sollte das Video noch vor der EU-Wahl seine Wirkung entfalten.

Der Westen wird an seinen eigenen Angststörungen zu Grunde gehen!

Putin freut sich! :(

Kikumon
13.06.2024, 16:09

An sich das Übliche: Islam wird als extrem feindselig und eroberungsgeil dargestellt, medial dämonisiert und als "politischer Islam" skizziert, um ihn als total inkompatibel mit der sekulären Westlichen Gesellschaft zu "beweisen".

Den Islam kann man gar nicht schlimm genug darstellen, da es die Wahrheit ist.

Warum freut sich Putin? Kann keine Verbindung sehen.

Ghoul-809
13.06.2024, 16:13
Warum freut sich Putin? Kann keine Verbindung sehen.

Er will den Westen zerstören. Alles was dazu beiträgt, ist in seinem Sinn. :(

witcher
13.06.2024, 16:14

Er verteidigt vielmehr das, was den Westen einmal ausgemacht hat...

Kikumon
13.06.2024, 16:16

Soweit ich weiß, erwehrt sich Putin lediglich des islamischen Terrorismus.

Blasphemist
13.06.2024, 16:37

Nun, der Islam ist extrem feindselig und eroberungsgeil und total inkompatibel mit der westlichen Gesellschaft. Wenn man darauf hinweist,
ist das keine "Hetze", sondern ein Verweis auf die Befehle des Korans. Die genau genommen auch Hetze gegen Nichtmuslime beinhalten.

Ghoul-809
13.06.2024, 17:17
Nun, der Islam ist extrem feindselig und eroberungsgeil und total inkompatibel mit der westlichen Gesellschaft.

So ist die übliche Lesart des Islamophobikers, doch der Shaytan hat euren Geist okkupiert.
Versuch es mal mit einem Tafsir um den Quran zu verstehen.
https://en.wikipedia.org/wiki/Tafsir

Wenn man darauf hinweist,
ist das keine "Hetze", sondern ein Verweis auf die Befehle des Korans

Azzhole Stürzenberger nennt es "Aufklärung". :(
Nun, wir wissen ja, wohin ihn seine verlogene Aufklärung gebracht hat.

Ghoul-809
13.06.2024, 17:23
Wie kannst du das behaupten?
Schon in jungen Jahren war Genosse Putler glühender Feind des Westens, als KBG-Agent zB.
Der Bolschewismus war ein genuin westenfeindliches Projekt.
Nun ist die Drecks-SU schon lange auf dem Müllhaufen der Geschichte, aber Putin heult ihr nach. :(

witcher
13.06.2024, 17:24
Wie kannst du das behaupten?
Schon in jungen Jahren war Genosse Putler glühender Feind des Westens, als KBG-Agent zB.
Der Bolschewismus war ein genuin westenfeindliches Projekt.
Nun ist die Drecks-SU schon lange auf dem Müllhaufen der Geschichte, aber Putin heult ihr nach. :(
Ich vergas die fanatisierte Dummheit deiner Zunft…

Kikumon
13.06.2024, 17:26

Mit Deinem vollsten Einverständnis, schließlich war Stürzenberger ein Blasphemist. Dafür musste der junge Polizist büßen.

Tja, das ist der Islam.

Minimalphilosoph
13.06.2024, 17:33

Wieso gehst du nach der Strangeröffnung "Bin bald wech" und der Resonanz darauf in eine nächste Strangeröffnung zum dauernd gleichen Thema?

Bist du dumm? Oder willst du das Forum tatsächlich testen?

konfutse
13.06.2024, 17:35

Ist die Schlagzeile "Muslime schänden Bibel in der Schule" falsch und wenn nicht, warum ist das islamfeindliche Hetze? Weil ihr Ziegenficker ziemlich hohl im Kopf seid?

Ghoul-809
13.06.2024, 17:39
Wieso gehst du nach der Strangeröffnung "Bin bald wech" und der Resonanz darauf in eine nächste Strangeröffnung zum dauernd gleichen Thema?

Das Thema ist brandaktuell.
Ich denke, der Islamhass wird noch sehr ansteigen.

Vielleicht wird die AfD bald Regierungspartei, dann wird sie einen neuen Holocaust entfachen, doch ihre Opfer werden keine Juden sein. :(

konfutse
13.06.2024, 17:54

Vielleicht wird die AfD bald Regierungspartei, dann wird sie einen neuen Holocaust entfachen, doch ihre Opfer werden keine Juden sein. :(
Gehts nicht noch radikaler? Ich meine deine kranken Phantasien.

Eridani
13.06.2024, 17:55
Das Thema ist Brand aktuell.

Eine Schande, was du hier im Forum ablässt. Willst du wirklich den ganzen Juli hierzuforum auf diese Tour so weitermachen? Da gruselt es mir.........:prügel:

Grenzer
13.06.2024, 17:56

Du hast einen mächtigen Knall,- hörst Du eigentlich die Einschläge noch ?

navy
13.06.2024, 17:58
..............

wenn man zuviel Drogen nimmt, Booster Impfungen hat, verblödet man halt. Schneller geht es mit Sozialmedia account, wie bei der Regierung, die ja Partner der Ukra Nazis ist

Minimalphilosoph
13.06.2024, 17:58
Gehts nicht noch radikaler? Ich meine deine kranken Phantasien.

Der geht einem wirklich ziemlich auf die Eier. Keine Ahnung warum Klopperhorst ihn noch nicht entfernt hat. Es gebe ja andere Gründe, ausser den begrenzt ausgesetzten Beleidigungspararaphen. Aber wahrscheinlich aus den gleichen Gründen, derer er mich auch noch nicht entfernt hat.

Aber der Ghoul nervt genauso wie Naturstoned mit seinen erotischen Asiasträngen. :D

Ghoul-809
13.06.2024, 18:00
Eine Schande, was du hier im Forum ablässt. Willst du wirklich den ganzen Juli hierzuforum auf diese Tour so weitermachen? Da gruselt es mir.........:prügel:
Dann verpiss dich doch, du schäbiger GesinnungsruZZkie!

Kikumon
13.06.2024, 18:01

Je mehr Morde von der Religion des Friedens ausgehen, desto "unbeliebter" ist sie.

Aber JA doch. LOL.

Flüchtling
13.06.2024, 18:02

Bist du dumm? Oder willst du das Forum tatsächlich testen?

Er ist Forentester. Und findet immer wieder neue Opfer.

Kikumon
13.06.2024, 18:04
Er ist Forentester. Und findet immer wieder neue Opfer.

Ich kenne ihn. In einem anderen Forum hat er mich immer als "Nazi" bezeichnet. Er ist ein Provokateur.

Ghoul-809
13.06.2024, 18:11
Je mehr Morde von der Religion des Friedens ausgehen, desto "unbeliebter" ist sie.

Terroranschläge begehen Möchtegern-Jihadis, weil sie glauben, damit einen Krieg mit den Ungläubigen anzuzetteln und friedliche Muslims auf ihre Seite zu ziehen.
Ich lehne diese sinnlose Gewalt ab bzw. denke, dass sie sich irren.

Ghoul-809
13.06.2024, 18:16
Ich kenne ihn. In einem anderen Forum hat er mich immer als "Nazi" bezeichnet. Er ist ein Provokateur.

Muss lange her sein.
Nazikeule zieht heute nicht mehr. Damit kann man nur noch Untermenschen wie Weidel erschrecken.

https://youtu.be/zvgZtdmyKlI

Minimalphilosoph
13.06.2024, 18:20

Als Nazi? Ich bin erbost. Da hat der Nutzer sicher von der Frisur auf die Gesinnung geschlossen. Beton haben sowohl die Nazis für Bunker benutzt als auch Nachkriegsfrisöre zur Modellierung von Frisuren.

Minimalphilosoph
13.06.2024, 18:21
Muss lange her sein.
Nazikeule zieht heute nicht mehr. Damit kann man nur noch Untermenschen wie Weidel erschrecken.

https://youtu.be/zvgZtdmyKlI

Aber fremde Muttis ficken zu wollen zieht?

Blasphemist
13.06.2024, 18:44
So ist die übliche Lesart des Islamophobikers, doch der Shaytan hat euren Geist okkupiert.

An deiner Stelle wäre ich mir nicht so sicher, das du nicht selber auf den Sheitan rein gefallen bist.
Das Wort "Allah" bzw. " Alah " bedeutet im hebräischen " Fluch."
Die Hebräer, die bei der Entstehung des Islams Pate standen, haben diesen Begriff aus ihrem Wortschatz
sicher nicht einfach so als Bezeichnung für den Gott des Islams gewählt.

Ghoul-809
13.06.2024, 18:54
An deiner Stelle wäre ich mir nicht so sicher, das du nicht selber auf den Sheitan rein gefallen bist.
Die Hebräer, die bei der Entstehung des Islams Pate standen, haben diesen Begriff aus ihrem Wortschatz

Hebräer sind niederträchtige Lügner. :(

Allah ist das arabische Wort für Gott.
In Bibeln für arabische Christen steht auch überall Allah.
So einfach ist das. :)

Gangrel
13.06.2024, 19:00
@all

Euch ist aber schon klar, dass Ghoul Euch die ganze Zeit hier verarscht?
Er sitzt gerade in seinem kleinen Kämmerlein und freut sich diebisch, dass Leute auf sein Getrolle eingehen.

Ghoul-809
13.06.2024, 19:03
@all

Er sitzt gerade in seinem kleinen Kämmerlein und freut sich diebisch, dass Leute auf sein Getrolle eingehen.

Die Jungs verarschen sich selber, weil sie soviel Shice schreiben. :D

Mäcki
13.06.2024, 19:16
@all

Bei seinen Geschreibsel ist es schon lange klar, macht das selbe wie ein anderer User. Sinnloses Gelaber einstellen und sich dann darüber freuen das man darauf antwortet. Was ihm am meisten ärgern würde, einfach auf seinen Müll
nicht mehr antworten. Was glaubt ihr wie schnell er es lässt. Er glaubt das man solche Schwätzer, wie er einer ist, nicht erkennt......

Ghoul-809
14.06.2024, 03:52
Die permanente islamfeindliche Hetze zeigt Wirkung.
Das System der Kuffar hat den islamischen Verein "DMG e.V." kriminalisiert und verboten. :(

https://youtu.be/KgB5fHNFLgc

Differentialgeometer
14.06.2024, 04:04
Im Aramäischen sagt Jesus laut Bibel: „Eli, Eli, lama sabachthani.“ Klingt ja nun eher wie الله als was auch immer die sonst sagen. Und arsbische Juden sagen ebenfalls الله für God.

Das mit Fluch ist nun the most fringe explanation ever: https://www.quora.com/How-true-is-it-that-Allah-alah-means-cursed-in-the-Hebrew-language/answer/Yaroslav-Serhieiev?ch=17&oid=89873401&share=85078f3c&srid=QRIGl&target_type=answer

Blasphemist
14.06.2024, 08:18
Das System der Kuffar hat den islamischen Verein "DMG e.V." kriminalisiert und verboten. :(

Das ist doch nur gerecht. Ihr Muslime könnt nicht erwarten, das ihr in euren Ländern die Nichtmuslime unterdrückt, verfolgt und
mittels Scharia höher besteuert und hier in Mitteleuropa bei dem Versuch auf solche ungerechten Verhältnisse hinzuarbeiten auch
noch von der deutschen Gesellschaft toleriert und unterstützt werdet.

Differentialgeometer
14.06.2024, 08:26
Das ist doch nur gerecht. Ihr Muslime könnt nicht erwarten, das ihr in euren Ländern die Nichtmuslime unterdrückt, verfolgt und
mittels Scharia höher besteuert und hier in Mitteleuropa bei dem Versuch auf solche ungerechten Verhältnisse hinzuarbeiten auch
noch von der deutschen Gesellschaft toleriert und unterstützt werdet.
„Höher besteuert“ - wir reden hier von 2%. Alleine dafür wäre die Systemänderung zu begrüssen! :hzu:

Im Ernst: diese ganzen Bewegungen sind in allen muslimischen Ländern verboten und werden zu Recht streng verfolgt. Ich meine es war der Aussenminister der UAE, der sagte: „Was zur Hölle erlaubt ihr diesen Hizbu t tharir Typen öffentlich zum Umsturz aufzurufen?“ (sinngemäss)

Differentialgeometer
14.06.2024, 08:29
@all

in sha2 ALLAH hatbsich dss in anderthalb Monaten erledigt. Bis dahin kann er noch den Hofnarr geben. :)

Ghoul-809
14.06.2024, 09:45
Im Ernst: diese ganzen Bewegungen sind in allen muslimischen Ländern verboten und werden zu Recht streng verfolgt.

Sie waren einst muslimisch, als es noch das Osmanische Reich gab. Jetzt sind es Nationalstaaten und sie dienen den Satanen Nationalismus und Säkularismus.

Selbstverständlich ist dort alles verboten, das ALLAHs alte Ordnung wieder herstellen könnte. Lieber lassen sie ihre Geschwister in Gaza verrecken, als gemeinsam gegen die Zionisten aufzustehen.

Differentialgeometer
14.06.2024, 09:47
Sie waren einst muslimisch, als es noch das Osmanische Reich gab. Jetzt sind es Nationalstaaten und sie dienen den Satanen Nationalismus und Säkularismus.

Selbstverständlich ist dort alles verboten, das ALLAHs alte Ordnung wieder herstellen könnte. Lieber lassen sie ihre Geschwister in Gaza verrecken, als gemeinsam gegen die Zionisten aufzustehen.
Da Du nicht dem Islam angehörst, solltest Du Dich bedeckt halten. Aber erheitere uns: was widerspricht denn, sagen wir am Golf, der Shariah? Ich hatte auch derlei Propaganda gehör; seit ich hier wohne weiss ich dass das alles Mumpitz ist.

Und Palestine ist ein territorialer Konflikt, der keinen Jihad warranted….

Ghoul-809
14.06.2024, 09:54
... was widerspricht denn, sagen wir am Golf, der Shariah? ….
Zu welchem Golfstaat soll ich mich äußern, Kumpel?

witcher
14.06.2024, 10:21

Wenn das Aufzählen von Tatsachen dazu führt, dann wirst damit leben müssen. Aber keiner zwingt dich in Europa zu verweilen, aber so lange es Geld vom Steuerzahler gibt, wirst wohl nicht abhauen…

Ghoul-809
14.06.2024, 10:25
Wenn das Aufzählen von Tatsachen dazu führt, dann wirst damit leben müssen. Aber keiner zwingt dich in Europa zu verweilen, aber so lange es Geld vom Steuerzahler gibt, wirst wohl nicht abhauen…

Steuern werden an den Staat gezahlt. Ich habe nix davon. :(

konfutse
14.06.2024, 17:30

Ein freudiges Ereignis.

Neu
14.06.2024, 17:45
Das Thema ist brandaktuell. Ich denke, der Islamhass wird noch sehr ansteigen.

Es wird Zeit, dass du dir ein anderes Forum suchst. Islamische Hasser? Die Messerer kennen sich damit aus, ich weniger.

Würfelqualle
14.06.2024, 17:53
Es wird Zeit, dass du dir ein anderes Forum suchst. Islamische Hasser? Die Messerer kennen sich damit aus, ich weniger.

In 6 Wochen ist er spätestens Geschichte.

Ghoul-809
14.06.2024, 18:03
In 6 Wochen ist er spätestens Geschichte.

Keine Angst, ich komme wieder. :)

Klopperhorst
14.06.2024, 18:05
Keine Angst, ich komme wieder. :)

https://www.youtube.com/watch?v=gOhbZE4NpS4

---

Ghoul-809
14.06.2024, 18:11
https://www.youtube.com/watch?v=gOhbZE4NpS4

---

So ist es! :)

Klopperhorst
14.06.2024, 18:13

Ich hatte dich schon am ersten Tag auf dem Schirm, aber dich gelassen. Beim nächsten Mal gibt es kein Pardon.

---

Differentialgeometer
14.06.2024, 18:13
Du bist so ein armseliger Clown, da fehlen einem fast die Worte….

Ghoul-809
14.06.2024, 18:19
Ich hatte dich schon am ersten Tag auf dem Schirm, aber dich gelassen.

Das war sehr nett von dir, Meister Klopper. :)

Olliver
16.06.2024, 10:39
Steuern werden an den Staat gezahlt. Ich habe nix davon. :(

Du lebst seit Jahrzehnten auf Stütze!
Wie fast alle Islamisten.

witcher
16.06.2024, 12:46
Du bist so ein armseliger Clown, da fehlen einem fast die Worte….
Ist er nicht dein Glaubensbruder?

Differentialgeometer
16.06.2024, 13:02
Natuerlich nicht- er spielt den Quoteneuromuslim

Eridani
16.06.2024, 13:07

Es ist genau umgekehrt: Die USA wollen Russland zerstören; dazu dient ihnen ihr Vorposten Ukraine; ein Land, was fast 1000 Jahre ein Teil Russlands war.
#
Und ja - der Islam ist unser Todfeind - er ist mit unserer westlichen Kultur inkompatibel!

witcher
16.06.2024, 15:51
Natuerlich nicht- er spielt den Quoteneuromuslim
Der spielt einen Dummbeutel, mehr nicht…
Was China mit den Uiguren macht, sollte auch für Europa angedacht werden…

Differentialgeometer
16.06.2024, 15:58
Der spielt einen Dummbeutel, mehr nicht…
Was China mit den Uiguren macht, sollte auch für Europa angedacht werden…
Try ir, bitch. :fuck:

witcher
16.06.2024, 16:16
Try ir, bitch. :fuck:
Ihr seid bei der angestammten Bevölkerung unerwünscht, lediglich die mediale Kamarilla beschwört noch die Opferrolle…

Ghoul-809
16.06.2024, 16:22

Einen einheitlichen Islam gibt es heute nicht mehr.
Diffy ist Freund des Takfir (Exkommunikation). Unter den meisten Muslims gilt Takfir als große Sünde, wofür ALLAH swt im Jenseits Strafen verhängt.
Takfir stiftet Unfrieden unter Muslims, bis hin zu Mord und Totschlag.
Ich würde nie auf einen Muslim Takfir machen, egal wie unislamisch er sich verhält. ALLAH wird ihn für seinen Shirk zur Rechenschaft ziehen. Mir steht das nicht zu.

Differentialgeometer
16.06.2024, 16:24
Einen einheitlichen Islam gibt es heute nicht mehr.
Diffy ist Freund des Takfir (Exkommunikation). Unter den meisten Muslims gilt Takfir als große Sünde, wofür ALLAH swt im Jenseits Strafen verhängt.
Takfir stiftet Unfrieden unter Muslims, bis hin zu Mord und Totschlag.
Ich würde nie auf einen Muslim Takfir machen, egal wie unislamisch er sich verhält. ALLAH wird ihn für seinen Shirk zur Rechenschaft ziehen. Mir steht das nicht zu.
Mit anderen Worten: ich bin Muslim und Du Kafir. :))

Kikumon
16.06.2024, 16:26
Islam ist Islam, egal was Muslime/Nichtmuslime sagen.

Ghoul-809
16.06.2024, 16:31
Mit anderen Worten: ich bin Muslim und Du Kafir. :))
Wenn du sagst dass du Muslim bist, werde ich dir nicht widersprechen. :)

Ghoul-809
16.06.2024, 16:37
Irrelevant ist, was Hetzer wie Stürzenberger sagen. Er will den Quran umschreiben und einen "unpolitischen Islam" basteln, dieser Spinner! :D

Kikumon
16.06.2024, 16:38
Irrelevant ist, was Hetzer wie Stürzenberger sagen. Er will den Quran umschreiben und einen "unpolitischen Islam" basteln, dieser Spinner! :D

Wozu umschreiben? Ignorieren und suspekte Mitglieder ausweisen.

Ghoul-809
16.06.2024, 16:53
Wozu umschreiben? ...

Stürzenhetzer sagt, der Quran würde Befehle enthalten, um Christen und Juden abzumurksen. Er liest die Verse völlig kontextfrei; kann nicht zwischen historiographischer Darstellung und Geboten unterscheiden.

Ich glaube ja, er macht das absichtlich. Er selbst ist nicht so dumm wie er tut. Doch seine Hetzpropaganda richtet sich an die ganz Dummen. :(

konfutse
16.06.2024, 18:48
Ach so, also ist jeder Muselmann ein potentieller Terrorist. Da muss der Islam in Europa gänzlich verboten werden.

Don_Stefano
16.06.2024, 19:08

Der Islam ist genau wie jeder einzelne Moslem nur eines. Widerlichster Dreck.

Olliver
16.06.2024, 19:10
Stürzenhetzer sagt, der Quran würde Befehle enthalten, um Christen und Juden abzumurksen. Er liest die Verse völlig kontextfrei; kann nicht zwischen historiographischer Darstellung und Geboten unterscheiden. ...

… weil ja immer behauptet wird, die 30.863 Terroranschläge und Tote seit 09/11 hätten nichts mit dem Islam zu tun. Hier mal die Tötungsbefehle aus dem Koran:

Sure 2:191
“Und tötet sie, wo (immer) ihr sie (die Ungläubigen) zu fassen bekommt.”

Sure 2:193
“Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird”

Sure 2: 216
“Vorgeschrieben ist euch der Kampf, doch ist er euch ein Abscheu.”

Sure 3:151
"Wir werden den Herzen derer, die ungläubig sind, Schrecken einjagen dafür, daß sie Gott solche beigesellen, für die Er keine Ermächtigung herabgesandt hat. Ihre Heimstätte ist das Feuer. Schlimm ist die Bleibe derer, die Unrecht tun."

Sure 4:74
“Und so soll kämpfen in Allahs Weg, wer das irdische Leben verkauft für das Jenseits. Und wer da kämpft in Allahs Weg, falle er oder siege er, wahrlich dem geben wir gewaltigen Lohn.”

Sure 4:89
“Und wenn sie sich abwenden (und eurer Aufforderung zum Glauben kein Gehör schenken), dann greift sie und tötet sie, wo (immer) ihr sie findet, und nehmt euch niemand von ihnen zum Beschützer oder Helfer!”

Sure 4:91
“Und wenn sie sich nicht von euch fernhalten und euch (nicht) ihre Bereitschaft erklären, sich (künftig) friedlich zu verhalten, und ihre Hände (nicht vom Kampf gegen euch) zurückhalten, dann greift sie und tötet sie, wo (immer) ihr sie zu fassen bekommt!”

Sure 4: 104
„Und erlahmet nicht in der Verfolgung des Volkes der Ungläubigen!“

Sure 5:33
“Der Lohn derer, die Krieg führen gegen Allah und Seinen Gesandten und Unordnung im Lande zu erregen trachten, wäre der, daß sie getötet (durch Köpfen) oder gekreuzigt werden sollten oder daß ihnen Hände und Füße abgeschlagen werden sollten für den Ungehorsam oder daß sie aus dem Lande vertrieben würden."

Sure 8:12
„Wahrlich in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken. So haut ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab.“

Sure 8:39
„Und kämpfet wider sie, bis kein Bürgerkrieg mehr ist und bis alles an Allah glaubt..“

Sure 9:5
“Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf !”

Sure 4:76
„Wer da glaubt, kämpft in Allahs Weg, und wer da nicht glaubt, kämpft im Weg des Tagut. So bekämpfet des Satans Freunde.” (Als Freunde Satans sind die Ungläubigen gemeint)

Sure 8:17
“Und nicht ihr habt sie getötet, sondern Allah. Und nicht du hast jenen Wurf ausgeführt, sondern Allah.”

Sure 8:60
„So rüstet wider sie, was ihr vermögt an Kräften und Rossehaufen, damit in Schrecken zu setzen Allahs Feind und euern Feind und andere außer ihnen, die ihr nicht kennt, Allah aber kennt.“

Sure 9:29 und 9:30
“Kämpfet wider diejenigen aus dem Volk der Schrift, die nicht an Allah und an den Jüngsten Tag glauben.“

Sure 9:52
„Sprich: ‚Erwartet ihr (die Ungläubigen) etwa, dass uns nicht eins der beiden schönsten Dinge treffen wird (Sieg oder Märtyrertod)?’ Und wir erwarten von euch (den Ungläubigen), dass euch Allah mit einer Strafe treffen wird, sei es von Ihm oder durch unsere Hand. Und so wartet; siehe wir warten mit euch.“

Sure 9:5
„Sind aber die heiligen Monate verflossen, so erschlaget die Götzendiener, wo ihr sie findet, und packet sie und belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf.”

Sure 9:29
„Und es sprechen die Nazarener: ‚Der Messias ist Allahs Sohn.’ Solches ist das Wort ihres Mundes. Sie führen ähnliche Reden wie die Ungläubigen von zuvor. Allah schlag sie tot! Wie sind sie verstandeslos!“

Sure 9: 41
“Ziehet aus, leicht und schwer (bewaffent), und eifert mit Gut und Blut in Allahs Weg.”

Sure 9: 111
„Siehe, Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und ihr Gut für das Paradies erkauft. Sie sollen kämpfen in Allahs Weg und töten und getötet werden. … Freut euch daher des Geschäfts, das ihr abgeschlossen habt; und das ist die große Glückseligkeit.“

Sure 9:123
“Ihr Gläubigen! Kämpft gegen diejenigen von den Ungläubigen, die euch nahe sind!”

Sure 40:25
“Als er ihnen nun von uns die Wahrheit brachte, sagten sie: “”Tötet die Söhne derer, die mit ihm glauben, und laßt (nur) ihre Frauen"."

Es wird oft behauptet, die islamischen Terroristen wollten die Gesellschaft spalten. Nein, die Dschihadisten wollen nicht spalten, sondern sie wollen uns schlicht umbringen, weil wir in ihren Augen lebensunwerte "Kuffar" (Ungläubige) sind und sie unsere Art zu leben hassen. Die Einteilung der Welt in Gläubige und Ungläubige und die damit einhergehende Politisierung erzeugt doch genau den Faschismus, der nicht nur zu Parallelgesellschaften, sondern im allerschlimmsten Fall zu Terroranschlägen führt. Leider wird das auch von vielen Experten falsch kommuniziert. Die einzige Strategie, die Faschismus hat, ist Hass und Mord.

https://mertens.space/alleine-im-koran-stehen-27-stellen-die-zur-toetung-an-juden-aufrufen/
und
https://www.nzz.ch/international/video/nzz-standpunkte-gott-will-blut-sehen-ld.152835

Differentialgeometer
16.06.2024, 19:18
Naja, aber was bist Du dann? :? :fizeig:

Ghoul-809
16.06.2024, 19:53
... Hier mal die Tötungsbefehle aus dem Koran:
...

Keine Befehle, sondern einzelne Verse ohne Zusammenhang. Poste zu jedem Vers 5 davor und 5 danach. Dann zeigt sich ein ganz anderes Bild.

In Europa gibt es ca. 50 Millionen Muslims. Wenn nur jeder Zehnte davon den Quran wie du und Kamerad Stürzenpisser "verstehen" würde, wäre hier die Hölle los! :(

Zu unserem speziellen Freund Stürzi:

https://youtu.be/sXDSEdudlRs

Olliver
17.06.2024, 05:16
Keine Befehle, sondern einzelne Verse ohne Zusammenhang. Poste zu jedem Vers 5 davor und 5 danach. Dann zeigt sich ein ganz anderes Bild.

Als der Kalif Uthman diese Verse und Suren zusammenstellte, ging er bei der Reihenfolge nach der Länge der Texte, nicht nach dem Inhalt.

https://www.hanisauland.de/wissen/spezial/religionen/der-islam/islam-kapitel-4.html/islam-kapitel-4-2.html

In Europa gibt es ca. 50 Millionen Muslims. Wenn nur jeder Zehnte davon den Quran wie du und Kamerad Stürzenpisser "verstehen" würde, wäre hier die Hölle los! ...

Noch mehr Hölle geht immer im Islam...

Differentialgeometer
17.06.2024, 05:28
Als der Kalif Uthman diese Verse und Suren zusammenstellte, ging er bei der Reihenfolge nach der Länge der Texte, nicht nach dem Inhalt.

https://www.hanisauland.de/wissen/spezial/religionen/der-islam/islam-kapitel-4.html/islam-kapitel-4-2.html
...

Noch mehr Hölle geht immer im Islam...
Reihenfolge der Suren, Du Tölpel. Also ist das kein Einwand gegen Ghouls Aufforderung. Aber mit Denken hast Du es nicht so, gell? Wissen wir ja.

Blasphemist
17.06.2024, 05:37
Muslime blocken sehr oft ab, wenn die Sprache auf die Suren mit Kampf -und Tötungsbefehlen kommt. Das ist auch kein Wunder,
denn Sie sind von vielen ihrer religiösen Führern angehalten ihre Absichten gegenüber den Nichtmuslimen so lange es geht zu verschleiern,
bis Sie die Oberhand haben und offen Gewalt auf die Nichtmuslime ausüben können.

witcher
17.06.2024, 05:38
Mir sind die Brüllaffen sogar lieber, denn die sagen wenigstens klar, was bei Muslimen Standard ist eben ohne das pseudointellektuelle Geschwätz. Die Mär von der angeblichen Benachteiligung nach dem Opfermythos haben zwar alle drauf, nur die eine Gruppe ist zumindest puncto Verachtung unserer Kultur/Lebensweise ehrlich…

Differentialgeometer
17.06.2024, 05:38
Muslime blocken sehr oft ab, wenn die Sprache auf die Suren mit Kampf -und Tötungsbefehlen kommt. Das ist auch kein Wunder,
denn Sie sind von vielen ihrer religiösen Führern angehalten ihre Absichten gegenüber den Nichtmuslimen so lange es geht zu verschleiern,
bis Sie die Oberhand haben und offen Gewalt auf die Nichtmuslime ausüben können.
Quark. Wenn man nicht so behindert wie ********* ist, dann liest man den Kontext, die Sunnah und die Meinung der Gelehrten. Und da ist da überhaupt nichts „Schlimmes“ dran - im Gegenteil.

Olliver
17.06.2024, 05:39
Reihenfolge der Suren, Du Tölpel. Also ist das kein Einwand gegen Ghouls Aufforderung.,,,*********,.

Wenn der Quark nach LÄNGE geordnet ist und nicht nach INHALT,
kann man den Quark vorher und nachher inhaltlich vergessen.

Es ist einfach ein zusammenhangloses Aufrufen zum TÖTEN!

DU untermauerst den islamischen Hass stets mit dummen Beleidigungen!
qed.

Differentialgeometer
17.06.2024, 05:42
Wenn der Quark nach LÄNGE geordnet ist und nicht nach INHALT,
kann man den Quark vorher und nachher inhaltlich vergessen.

Es ist einfach ein zusammenhangloses Aufrufen zum TÖTEN!

DU untermauerst den islamischen Hass stets mit dummen Beleidigungen!
qed.
Is gut, piss Dich nicht gleich wieder voll, eure Inkontinenz. :fizeig: Du geisteskranker, an Verfolgungswahn leidender Stümper hast nun mal keine andere Behandlung verdient.

Olliver
17.06.2024, 05:51
Is gut, piss Dich nicht gleich wieder voll, eure Inkontinenz. :fizeig: Du geisteskranker, an Verfolgungswahn leidender Stümper hast nun mal keine andere Behandlung verdient.

Ein weiterer Beweis und Tötungsaufruf von dir und des intoleranten Islam!

houndstooth
17.06.2024, 05:51
meine Hervorhebung

Quatsch!
Alle Verallgemeinungen sind inhärent falsch.

Olliver
17.06.2024, 05:52

„Jedenfalls kann sich auf die Glaubensfreiheit nicht berufen, wer die Schranken übertritt, die die allgemeine Wertordnung des Grundgesetzes errichtet hat.

Das Grundgesetz hat nicht irgendeine, wie auch immer geartete freie Betätigung des Glaubens schützen wollen, sondern nur diejenige, die sich bei den heutigen Kulturvölkern auf dem Boden gewisser übereinstimmender sittlicher Grundanschauungen im Laufe der geschichtlichen Entwicklung herausgebildet hat.“

(Beschluß des Ersten Senats des Bundesverfassungsgerichts vom 8. November 1960)

- 1 BvR 59/56 -
...
Der Islam mit seiner brutalen Scharia ist weit außerhalb jeglicher demokratischer Basis im GG!

Keine Toleranz der Intoleranz!

houndstooth
17.06.2024, 05:55
Stürzenhetzer sagt, der Quran würde Befehle enthalten, um Christen und Juden abzumurksen. Er liest die Verse völlig kontextfrei; kann nicht zwischen historiographischer Darstellung und Geboten unterscheiden.

Ich glaube ja, er macht das absichtlich. Er selbst ist nicht so dumm wie er tut. Doch seine Hetzpropaganda richtet sich an die ganz Dummen. :(

Des Einen *Hetzpropaganda* ist des Anderen 'wake up call' :)

Olliver
17.06.2024, 06:04
Des Einen *Hetzpropaganda* ist des Anderen 'wake up call' :)

Laut #ÖRR ist das #Vielfalt!

https://twitter.com/niusde_/status/1802559520196976936

houndstooth
17.06.2024, 06:05

"Islamhass" ?? :haha:

Auf Grund der unvorstellbar unmenschlichen Verbrechen die sich angebliche Anhaenger des Mohammedismus in den letzten Jahrzehnten erlaubt haben, ist es reiner Selbsterhaltungstrieb und zivile Pflicht diesem 'Glauben' extrem kritisch gegenueber zu stehen.

Wobei auch klar sein duerfte, dass unter dem blossen Vorwand des mohammedanischen Glaubens, also nun gewissermassen als card blanch von Allah, viel viel Kriminelles verbrochen wurde.

Doch, wie wir wissen, auf diesen modus operandi haben Mohammedaner nun wirklich kein Monopol.

Differentialgeometer
17.06.2024, 06:05
Ein weiterer Beweis und Tötungsaufruf von dir und des intoleranten Islam!
Ein weiterer Beweis für deine Geisteskrankheit und Verfolgungswahn von Dir und deinem funktionslosen Penis. :fizeig:

Differentialgeometer
17.06.2024, 06:08

Auf Grund der unvorstellbar unmenschlichen Verbrechen die sich angebliche Anhaenger des Mohammedismus in den letzten Jahrzehnten erlaubt haben, ist es reiner Selbsterhaltungstrieb und zivile Pflicht diesem 'Glauben' extrem kritisch gegenueber zu stehen.

Wobei auch klar sein duerfte, dass unter dem blossen Vorwand des mohammedanischen Glaubens, also nun gewissermassen als card blanch von Allah, viel viel Kriminelles verbrochen wurde.

Doch, wie wir wissen, auf diesen modus operandi haben Mohammedaner nun wirklich kein Monopol.
Eben. Genaugenommen können wir froh sein, dass denen keine 900Mrd USD Militärmaschinerie zur Verfügung steht und man auf Messer, selbstgebastelten Sprengstoff und hin und wieder Schusswaffen ausweicht.

Olliver
17.06.2024, 06:10
.....Geisteskrankheit ..... Verfolgungswahn......deinem funktionslosen Penis...

qed.

houndstooth
17.06.2024, 06:10
Laut #ÖRR ist das #Vielfalt!

[twitter]https://twitter.com/niusde_/status/1802559520196976936[/twitter
Was hat das jetzt spezifisch mit Mohammedanismus zu tun?
Besonders 'weisser' [christlicher] Hooliganismus bei Fussballspielen geht viele Jahre zurueck.

Differentialgeometer
17.06.2024, 06:11
qed.
Na eben. QED. Ich wusste: Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. Ich will Dich doch unterstützen, dass dein Leben nicht mehr nur aus Forum, alleine zu Hause sitzen und dem Phantasieren von Elektroautos besteht.

witcher
17.06.2024, 06:12
Ein weiterer Beweis für deine Geisteskrankheit und Verfolgungswahn von Dir und deinem funktionslosen Penis. :fizeig:
Ahja Männlichkeit, die alte Leier…
Wenn ich mir wie ein Brüllaffe auf die Brust klopfe, bin ich im animalischen Sinne männlich, dass hierzu auch eine gewisse geistige und wirtschaftliche Selbsterhaltungsfähigkeit gehört, wird außen vor gelassen, denn zahlen Amt…

houndstooth
17.06.2024, 06:14
Eben. Genaugenommen können wir froh sein, dass denen keine 900Mrd USD Militärmaschinerie zur Verfügung steht und man auf Messer, selbstgebastelten Sprengstoff und hin und wieder Schusswaffen ausweicht.

9/11 vergessen?
Das waren als Massenvernichtungswaffen verwendete Passagieflugzeuge.
Und explodierende Propanflaschen koennen mehrere Menschen gleichzeitig toeten. Das weisst Du selber.

Differentialgeometer
17.06.2024, 06:14
Wenn ich mir wie ein Brüllaffe auf die Brust klopfe, bin ich im animalischen Sinne männlich, dass hierzu auch eine gewisse geistige und wirtschaftliche Selbsterhaltungsfähigkeit gehört, wird außen vor gelassen, denn zahlen Amt…
Noch mal auf Deutsch, Du NPC :?

Differentialgeometer
17.06.2024, 06:15
9/11 vergessen?
Das waren als Massenvernichtungswaffen verwendete Passagieflugzeuge.
Und explodierende Propanflaschen koennen mehrere Menschen gleichzeitig toeten. Das weisst Du selber.
Jo, gegen einen Fat Man oder Daisy Cutter vernachlässigbar

houndstooth
17.06.2024, 06:16
Jo, gegen einen Fat Man oder Daisy Cutter vernachlässigbar
*lach*

Ghoul-809
17.06.2024, 06:29

Um ISIS zu bekämpfen, muss man selber ISIS werden?
Nicht wahr, du Mowhamedianer? :D

witcher
17.06.2024, 06:41
Noch mal auf Deutsch, Du NPC :?
Hast nur den letzten Satzteil, obgleich nicht ganz korrekt, verstanden?
Nachvollziehbar, ist immerhin das Erste und leider manchmal auch Einzige, was Muslime lernen…

Olliver
17.06.2024, 06:47

So isses,
Diffe samt seinen x Sockenpuppen zahlst du als Steuerzahler.
Seit Jahrzehnten Hartztztztzzter!

houndstooth
17.06.2024, 06:54
Um ISIS zu bekämpfen, muss man selber ISIS werden?
Nicht wahr, du Mowhamedianer? :D
Ein Glas warme Milch wuerde Dir vielleicht gut tun.

Differentialgeometer
17.06.2024, 06:58
So isses,
Diffe samt seinen x Sockenpuppen zahlst du als Steuerzahler.
Seit Jahrzehnten Hartztztztzzter!
Ich genieße dein Abgleiten in den Wahnsinn.

Ghoul-809
17.06.2024, 07:13
Ein Glas warme Milch wuerde Dir vielleicht gut tun.
Nur Milch aus Mohamedanien!
Wo liegt das überhaupt? Du winselst doch ständig davon. Wuffi!

houndstooth
17.06.2024, 07:21
Nur Milch aus Mohamedanien!
atta boy!

Wo liegt das überhaupt?
Zwischen Mekka und Medina.

Ghoul-809
17.06.2024, 07:58
atta boy!
...

Atta war ein Waschmittel der Firma Henkel. Gibt's das noch?

Aber Spaß beiseite. TV der Kuffar im Rausch der Islamhetze ...

In dem Video beklagen sie, dass es Islam"kritiker" so schwer haben.
Schon das Unwort "Islamkritiker" lässt aufhorchen. :kotz:

Wer sagt: "Hitler war doch bloß ein Judenkritiker", macht sich strafbar. Siehe §130 StGB.
Aber bezüglich Islam ist jede Schweinerei, Hetze, Beschimpfung erlaubt, so scheint es. :(

https://youtu.be/4Tu9Ms9s04M

Drache
17.06.2024, 09:25
Es gibt keinen Islamhass! Es gibt nur Wahrheiten über den Islam! Wir sollen den Koran zu unseren Gunsten umschreiben.
Sure 9,5 wären da ein guter Anfang.

Original:
Wenn nun die Schutzmonate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, ergreift sie,
belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf! Wenn sie aber bereuen, das Gebet verrichten und die
Abgabe entrichten, dann laßt sie ihres Weges ziehen! Gewiß, Allah ist Allvergebend und Barmherzig.

Meine Version:
Wenn nun die Sommerferien abgelaufen sind, dann tötet die Musels, wo immer ihr sie findet, ergreift sie,
belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf! Wenn sie aber Geld entrichten,
um den Rückflug zu bezahlen, dann laßt sie ihres Weges ziehen! Gewiß, ein Deutscher vergibt auch geistig
minderbemittelten Ölaugen und ist barmherzig, insofern sie sich verpissen!

Differentialgeometer
17.06.2024, 09:28
Es gibt keinen Islamhass! Es gibt nur Wahrheiten über den Islam! Wir sollen den Koran zu unseren Gunsten umschreiben.
Sure 9,5 wären da ein guter Anfang.

Original:
Wenn nun die Schutzmonate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, ergreift sie,
belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf! Wenn sie aber bereuen, das Gebet verrichten und die
Abgabe entrichten, dann laßt sie ihres Weges ziehen! Gewiß, Allah ist Allvergebend und Barmherzig.

Meine Version:
Wenn nun die Sommerferien abgelaufen sind, dann tötet die Musels, wo immer ihr sie findet, ergreift sie,
belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf! Wenn sie aber Geld entrichten,
um den Rückflug zu bezahlen, dann laßt sie ihres Weges ziehen! Gewiß, ein Deutscher vergibt auch geistig
Bevor das passiert, wird man über Dich in der Tagesschau informiert: Feiger Deutscher winselt wie ein Schwein, weil ihn Ausländer böse anstarrte. :fizeig:

Drache
17.06.2024, 09:31
Bevor das passiert, wird man über Dich in der Tagesschau informiert: Feiger Deutscher winselt wie ein Schwein, weil ihn Ausländer böse anstarrte. :fizeig:

Über manchen Deutschen bestimmt. Aber gewiss nicht über mich. Kanackenklatschen war mal eins unserer Hobbies.
Sind nie erwischt worden, aber aber viele Libanesen und Neger sind deshalb von hier weggezogen.

Differentialgeometer
17.06.2024, 09:33
Über manchen Deutschen bestimmt. Aber gewiss nicht über mich. Kanackenklatschen war mal eins unserer Hobbies.
Sind nie erwischt worden, aber aber viele Libanesen und Neger sind deshalb von hier weggezogen.
:haha: Natürlich! :rofl: Die sind wahrscheinlich weggezogen, damit sie nicht in dem heruntergekommenen, schimmelbefallenen Shithole mit dem Hartz IV Deutschen leben muss, der immer so creepy guckt. :kugel:

Ghoul-809
17.06.2024, 10:01
Es gibt keinen Islamhass! ...
..
.
Onkel Adolf: "es gibt keinen Antisemitismus!" :rofl:

Meine Version:
Du bist aber kein Deutscher; deine Mutter ist bestimmt eine ruzzische Hure! :kotz:

Drache
17.06.2024, 11:58
...Du bist aber kein Deutscher; deine Mutter ist bestimmt eine ruzzische Hure! :kotz:

Falsch! Ich könnte sogar den Ariernachweis erbringen, du öläugiger Kamelschwanzlutscher!

Drache
17.06.2024, 12:02
:haha: Natürlich! :rofl: Die sind wahrscheinlich weggezogen, damit sie nicht in dem heruntergekommenen, schimmelbefallenen Shithole mit dem Hartz IV Deutschen leben muss, der immer so creepy guckt. :kugel:

Klar, das Sauerland ist ein Shithole! Kannst ja gerne mal vorbeikommen und auf einem Marktplatz deiner Wahl deine islamverkorkste Meinung kundtun!
Das hier ist keine Großstadt, in der 90% Duckmäuser leben! Hier wird die Tochter oder auch der Sohn noch anständig enterbt, wenn er mit einem Neger
oder einem Ölauge Rassenschande begeht!

Differentialgeometer
17.06.2024, 12:17
Klar, das Sauerland ist ein Shithole! Kannst ja gerne mal vorbeikommen und auf einem Marktplatz deiner Wahl deine islamverkorkste Meinung kundtun!
Das hier ist keine Großstadt, in der 90% Duckmäuser leben! Hier wird die Tochter oder auch der Sohn noch anständig enterbt, wenn er mit einem Neger
oder einem Ölauge Rassenschande begeht!
Sauerland! :haha: :rofl: Danke, dachte ich mir schon. Wahrscheinlich Inzesthausen, wo die Tante, Ehefrau und Leiblingskuh ein- und dieselbe Person sind. :haha:

Drache
17.06.2024, 12:21
Sauerland! :haha: :rofl: Danke, dachte ich mir schon. Wahrscheinlich Inzesthausen, wo die Tante, Ehefrau und Leiblingskuh ein- und dieselbe Person sind. :haha:

Ne, für inzuchtdegenerierte Mißgeburten sind die Musels zuständig, welche seit Generationen innerfamiliär heiraten!
Man muss sich die nur angucken, dann weiß man den Grund für die Minderintelligenz!

https://pbs.twimg.com/media/DNGWUsQX0AANbEN.jpg

Die Alten sind wahrscheinlich Cousin und Cousine und zwischendurch wurde da noch Genmaterial von dem Vieh reingemischt,
daß gerade im Stall stand.

Kikumon
17.06.2024, 12:24
Eine marokkanische Berber-Familie, die ich seit langem kenne, heiratet grundsätzlich nur innerfamiliar, d. h. Cousin/Cousine etc.

Differentialgeometer
17.06.2024, 12:28
Ne, für inzuchtdegenerierte Mißgeburten sind die Musels zuständig, welche seit Generationen innerfamiliär heiraten!
Man muss sich die nur angucken, dann weiß man den Grund für die Minderintelligenz!

Die Alten sind wahrscheinlich Cousin und Cousine und zwischendurch wurde da noch Genmaterial von dem Vieh reingemischt,
Gut, Beweisstück für die Gegenseite bist Du. :D Dein Stammbaum ist ein Kreis. :haha:

Kikumon
17.06.2024, 12:32
Gut, Beweisstück für die Gegenseite bist Du. :D Dein Stammbaum ist ein Kreis. :haha:

Drachen sind gute Leute.

Für was steht der japanische Drache?

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT76b3JmZS8P__M58bf7diKzAFy7eVLi GR3KFrN_hzD-w&s

Drachen werden oft als Schutzgötter oder Wächter angesehen, die Menschen und Orte vor bösen Geistern oder Naturkatastrophen bewahren. Sie sind eng mit den Shinto- und buddhistischen Glaubensrichtungen verbunden und werden oft als Wächterfiguren an Tempeln und Schreinen dargestellt.

https://www.densho.de/themenwelten/drachen-in-der-japanischen-kunst

Differentialgeometer
17.06.2024, 12:35
Drachen sind gute Leute.

https://www.densho.de/themenwelten/drachen-in-der-japanischen-kunst
Natürlich. Du würdest auch bei Jack the Ripper rallig werden - wenn der nur Muslime gekillt hätte. Fick Dich.

Kikumon
17.06.2024, 12:37
Fick Dich.

Mach Dir keine Hoffnungen, Du bist wahrlich nicht mein Typ.

:germane:

Differentialgeometer
17.06.2024, 12:58
Mach Dir keine Hoffnungen, Du bist wahrlich nicht mein Typ.

:germane:
Daher ja auch: Fick Dich (selbst)

Klopperhorst
17.06.2024, 13:03

Es gibt auch weiße Behinderte, nur sind die hier gut versteckt und in Einrichtungen untergebracht.
Man muss dazu sagen, daß in der Vergangenheit "Inzucht" oft die einzige Möglichkeit der Fortpflanzung war,
denn die Siedlungsdichte war einst so gering, daß schwer Genaustausch in großem Stil möglich war.

---

Ghoul-809
17.06.2024, 13:20
Drachen sind gute Leute.
...

Überleg's dir noch mal ...

https://youtu.be/z0cO5PaFQCE

Drache
17.06.2024, 20:45
....
Man muss dazu sagen, daß in der Vergangenheit "Inzucht" oft die einzige Möglichkeit der Fortpflanzung war,
denn die Siedlungsdichte war einst so gering, daß schwer Genaustausch in großem Stil möglich war.

---

Richtig! In der Vergangenheit. Also vor 100 Jahren! Klar, bei uns auf den Dörfern gab es auch den ein oder anderen
Buckeligen, wie wir sie genannt haben. Da wußte man, welcher Bauer seine Enkel selbst gemacht hatte, weil die
Frau hässlicher war, als jede Kuh im Stall.
Aber wir leben nicht mehr vor 100 Jahren und bei den Musels werden noch immer Verwandte verheiratet, damit das
Geld in der Familie bleibt.

Drache
17.06.2024, 20:50

Wir haben so etwas nicht nötig!

Olliver
19.06.2024, 07:59
Was ist mit Staatsschutz?

Ermittelt diesmal nicht?

https://twitter.com/rosenbusch_/status/1803291245776642480

Neu
19.06.2024, 08:23

Der Islamhass in Spanien baute sich über Jahrhunderte auf. Sie kamen aus Marokko und versklavten, massakrierten die Bevölkerung Spaniens. Sie kamen bis Lyon, Frankreich.

Dann erst hat man sie konsequent bekämpft, umgebracht; manche flohen zurück nach Afrika, manche in die Berge.

Heute sind sie in Spanien recht friedlich. Al Andalus sind die Zeugen dieser Zeit.

Neu
19.06.2024, 08:37

Amis Amri wurde dadurch bekannt, dass er das mit einem LKW umsetzte. Und die etwa 50 Messereien pro Tag in Deutschland zeugen auch davon. In Mannheim hats einen jungen Polizist erwischt.

Noch Fragen?

Ghoul-809
19.06.2024, 09:17
Amis Amri wurde dadurch bekannt, dass er das mit einem LKW umsetzte. Und die etwa 50 Messereien pro Tag in Deutschland zeugen auch davon. In Mannheim hats einen jungen Polizist erwischt.

...
Da wird nix "umgesetzt", Kumpel!
Der tote Polizist geht auf Stürzis Konto. :(

Neu
19.06.2024, 09:21
Da wird nix "umgesetzt", Kumpel!
Der tote Polizist geht auf Stürzis Konto. :(

:vogel:

Olliver
19.06.2024, 09:29
:vogel:

Ja so ticken die Islamisten.
Opfer-Täter-Umkehrung.

Ab mit denen in eins ihrer islam-Staaten.
Ich fahre sie gerne an den Flughafen!

Dr Mittendrin
19.06.2024, 09:30
]

Du bist aber kein Deutscher; deine Mutter ist bestimmt eine ruzzische Hure! :kotz:

Zudem war ich früher auch mal ein Russen hasser aber nach dem Fall des Kommunismus bin ich Russenenversteher geworden.

Wenn ich an der Macht wäre würden erst einmal 3000 Moscheen verschwinden ich würde sie umfunktionieren in lagerhallen das wäre die Preise etwas nach unten korrigieren bei der Suche nach einem Lager.

Dr Mittendrin
19.06.2024, 09:41

In der Türkei hat man aber tatsächlich inzuchtgeschädigte Kinder gefunden die auf allen Vieren laufen und nicht sprechen können
.

Kikumon
19.06.2024, 10:00
Opfer-Täter-Umkehrung.

Halt großzügig wie wir Ungläubigen sind!

Kikumon
19.06.2024, 10:01
In der Türkei hat man aber tatsächlich inzuchtgeschädigte Kinder gefunden die auf allen Vieren laufen und nicht sprechen können.

Sind das die Bergtürken?

Differentialgeometer
19.06.2024, 10:02
Opfer-Täter-Umkehrung.

Das Elektroauto wäre die schlimmste Strafe. :haha:

Differentialgeometer
19.06.2024, 10:02
In der Türkei hat man aber tatsächlich inzuchtgeschädigte Kinder gefunden die auf allen Vieren laufen und nicht sprechen können
.
Ja und? Bei uns gehen sie in die Politik! :haha:

Olliver
19.06.2024, 10:09
Halt großzügig wie wir Ungläubigen sind!

So isset!

Dass die auch mal in den Genuss des Riesen-eSUVs mit über 2000 Litern Kofferraumvolumen kommen!
Ich fahre auch gerne jeden Einzelnen persönlich hin,
weil das Fahren so viel Spaß macht!
;)

Dr Mittendrin
19.06.2024, 10:41

Auf allen Vieren ? Grüne ?

Dr Mittendrin
19.06.2024, 10:45
So isset!

Dass die auch mal in den Genuss des Riesen-eSUVs mit über 2000 Litern Kofferraumvolumen kommen!
Ich fahre auch gerne jeden Einzelnen persönlich hin,
weil das Fahren so viel Spaß macht!
;)

Ich lese täglich negativmeldungen über die elektroautos das war wieder einmal das auch in Österreich der Verkauf eingebrochen ist und daß E- mobil-Reparaturen teurer kommen.

Olliver
19.06.2024, 11:19
Ich lese täglich negativmeldungen über die elektroautos das war wieder einmal das auch in Österreich der Verkauf eingebrochen ist und daß E- mobil-Reparaturen teurer kommen.

Darfst halt nicht jeden Mist glauben.

Reparaturen?
Bisher keine angefallen,
bis auf ein Radlager,
dafür kann aber E nix.

konfutse
19.06.2024, 13:11
.
Warum beleidigst du Sawsan Chebli und Aydan Özoğuz?

Differentialgeometer
19.06.2024, 13:16
Warum beleidigst du Sawsan Chebli und Aydan Özoğuz?
Es betrifft eigentlich alle Parteien, Chrupalla und Weidel sind ja nun auch so ein fleischgewordener Fehler….

konfutse
19.06.2024, 16:07
Es betrifft eigentlich alle Parteien, Chrupalla und Weidel sind ja nun auch so ein fleischgewordener Fehler….
Musel müssen nun mal das denken, was ihre Vorbeter ihnen vorgeben.

Differentialgeometer
19.06.2024, 16:40
Musel müssen nun mal das denken, was ihre Vorbeter ihnen vorgeben.
Bist jetzt Fan von diesem Dilletantenstadle in Berlin, oder was? :fizeig: Heirate die Lang, Du Gurke. :))

konfutse
19.06.2024, 17:28
Bist jetzt Fan von diesem Dilletantenstadle in Berlin, oder was? :fizeig: Heirate die Lang, Du Gurke. :))
Ändert nichts daran, dass dir das Denken vorgegeben wird.

Olliver
23.06.2024, 17:20
Es ist eines der drängendsten Themen dieser Republik, gehört zu den größten Sorgen der Menschen im Land und ist der ARD im Sommerinterview mit Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) keine einzige Frage wert:
die -#Migrationskrise ('https://x.com/hashtag/Migrationskrise?src=hashtag_click').
Kein.
Einziges.
Wort.

#NIUS ('https://x.com/hashtag/NIUS?src=hashtag_click') https://nius.de/politik/skandal-beim-sommerinterview-ard-stellt-scholz-keine-einzige-frage-zur-migrationskrise/0f904ea2-6ff0-4077-9e0c-ad9fa95ab033 ('https://t.co/CegZsSXKRl')

https://pbs.twimg.com/media/GQxD2-dW4AEbpyW?format=jpg&name=900x900 ('https://x.com/niusde_/status/1804892168932270197/photo/1')

Kikumon
23.06.2024, 17:24
Der Islam ist feindlich Nicht-Muslimen gegenüber gesinnt.

Dass diese Feindschaft nicht auf Liebe stößt, sollte klar sein.

Neben der Spur
24.06.2024, 15:59
Scholz ist Hiob, hätt' gern Alles,
bekommt er nicht, verliert die Haare.

Satan, Hiob, Glatzenkopf,
Hiob schor' sich den Schopf.

Neben der Spur
24.06.2024, 16:00

Morrison
26.06.2024, 12:08

Das muss er gar nicht. Der Westen zerstört sich schon selber.

Wassiliboyd
26.06.2024, 13:14
Versuch es mal mit einem Tafsir um den Quran zu verstehen.
https://en.wikipedia.org/wiki/Tafsir

"Azzhole St." liegt schwer verletzt im Krh.
Das scheint dich schwerstens zu freuen.

Die Naivität, mit der die westliche Welt den Islam sieht, ist unverantwortlich.

Zweimal hat sich Europa erfolgreich in letzter Minute der Übernahme durch den Islam erwehrt!

Das erste mal war es der Franke Karl Martell 7./8. Jh.
Das zweite mal war es im Wesentlichen der polnische König Jan Sobieski mit seinen Flügelhusaren, der Europa den A.... gerettet hat.

Das dritte mal fängt es der Islam an, Europa von innen heraus zu erobern. Manche sagen über den Kreisssaal, andere dazu durch die illegale Invasion aus Islamistan mit Massen ungebildeter junger Männer.

Viele sehen, wie etwa Hadmut Danisch das Schicksal Deutschlands längst als b esiegelt an. Andere haben noch die Hoffnung, daß sich Europa endlich wehrt.
Ich sehe es als wahrscheinlich an, daß Deutschland in den nächsten Jahrzehnten nicht mehr Deutschland sein wird .... un d wie aus der grünen Ecke zu hören war, daß Deutschland sich massiv ändern wird und man sich darauf freut.

Die Frage aus Sicht der unqualifizierten Zuwanderer muß heißen:
WER macht dann für uns die Arbeit und wer zahlt unser Bürgergeld.
Diese bange Frage soll schon in entsprechenden Kreisen für Unbehaben sorgen.

Grenzer
26.06.2024, 13:16
"Azzhole St." liegt schwer verletzt im Krh.
Das scheint dich schwerstens zu freuen.

Die Naivität, mit der die westliche Welt den Islam sieht, ist unverantwortlich.

Zweimal hat sich Europa erfolgreich in letzter Minute der Übernahme durch den Islam erwehrt!

Das erste mal war es der Franke Karl Martell 7./8. Jh.
Das zweite mal war es im Wesentlichen der polnische König Jan Sobieski mit seinen Flügelhusaren, der Europa den A.... gerettet hat.

Das dritte mal fängt es der Islam an, Europa von innen heraus zu erobern. Manche sagen über den Kreisssaal, andere dazu durch die illegale Invasion aus Islamistan mit Massen ungebildeter junger Männer.

Viele sehen, wie etwa Hadmut Danisch das Schicksal Deutschlands längst als b esiegelt an. Andere haben noch die Hoffnung, daß sich Europa endlich wehrt.
Ich sehe es als wahrscheinlich an, daß Deutschland in den nächsten Jahrzehnten nicht mehr Deutschland sein wird .... un d wie aus der grünen Ecke zu hören war, daß Deutschland sich massiv ändern wird und man sich darauf freut.

Die Frage aus Sicht der unqualifizierten Zuwanderer muß heißen:
WER macht dann für uns die Arbeit und wer zahlt unser Bürgergeld.
Diese bange Frage soll schon in entsprechenden Kreisen für Unbehaben sorgen.
Neueste Lüge der Faeser :
26.06.2024 14:10 Uhr – 01:40 min Bundeskabinett billigt Reform Faeser plant schnelle Abschiebung für Online-Hetzer Das Bundeskabinett entscheidet über die geplante Abschiebereform von Innenministerin Nancy Faeser. Demnach sollen Ausländer, die Hass und Gewalt in den sozialen Medien feiern, nach dem ersten Post abgeschoben werden. Auch Terrorverherrlichung soll mit der Ausweisung aus Deutschland bestraft werden.

Ampel billigt Gesetzesreform Wer Terror postet, soll abgeschoben werden können (https://www.n-tv.de/politik/Wer-Terror-postet-soll-abgeschoben-werden-koennen-article25044328.html)

Grenzer
26.06.2024, 13:42
26.06.2024 14:10 Uhr – 01:40 min Bundeskabinett billigt Reform Faeser plant schnelle Abschiebung für Online-Hetzer

Das Bundeskabinett entscheidet über die geplante Abschiebereform von Innenministerin Nancy Faeser. Demnach sollen Ausländer, die Hass und Gewalt in den sozialen Medien feiern, nach dem ersten Post abgeschoben werden. Auch Terrorverherrlichung soll mit der Ausweisung aus Deutschland bestraft werden.

Ampel billigt Gesetzesreform Wer Terror postet, soll abgeschoben werden können (https://www.n-tv.de/politik/Wer-Terror-postet-soll-abgeschoben-werden-koennen-article25044328.html)

Honneckers letzte Rache aus dem Jenseits :

Erich Honeckers Geburtshaus in Flammen - großer Schaden
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25044582-1719401748000/16-9/1136/469863946.jpg (https://apps-cloud.n-tv.de/img/25044582-1719401748000/16-9/750/469863946.jpg) Das Haus nach dem Feuer ...
(Foto: picture alliance/dpa)

Im Geburtshaus des ehemaligen DDR-Staatsratsvorsitzenden Erich Honecker im saarländischen Neunkirchen ist der Dachstuhl in Flammen geraten. Nach Angaben der Polizei Saarbrücken griff das Feuer auch auf mehrere Nachbargebäude über. Der Schaden soll sich nach einer ersten Einschätzung der Brandermittler auf rund 750.000 Euro belaufen. Alle Bewohner hätten das Gebäude unverletzt verlassen können. Ermittlungen zur Brandursache laufen nun.

https://apps-cloud.n-tv.de/img/25044588-1719401922000/16-9/750/12680537.jpg (https://apps-cloud.n-tv.de/img/25044588-1719401922000/16-9/750/12680537.jpg) ... und im heilen Zustand auf einer älteren Aufnahme.
(Foto: picture-alliance/ dpa)

Das Besondere an der Immobilie, in der das Feuer ausbrach: Der ehemalige Vorsitzende des Staatsrats der Deutschen Demokratischen Republik, Erich Honecker, wurde dort am 25. August 1912 geboren, wie der Pressesprecher der Stadt mitteilte. Honecker war von 1971 bis zu seiner Entmachtung 1989 als Staats- und SED-Parteichef der prägende Politiker der Deutschen Demokratischen Republik. Honecker lebte nur kurz in der Neunkirchener Innenstadt. 1913 zog die Familie in den benachbarten Stadtteil Wiebelskirchen um.

Wassiliboyd
26.06.2024, 15:50
26.06.2024 14:10 Uhr – 01:40 min Bundeskabinett billigt Reform Faeser plant schnelle Abschiebung für Online-Hetzer Das Bundeskabinett entscheidet über die geplante Abschiebereform von Innenministerin Nancy Faeser. Demnach sollen Ausländer, die Hass und Gewalt in den sozialen Medien feiern, nach dem ersten Post abgeschoben werden. Auch Terrorverherrlichung soll mit der Ausweisung aus Deutschland bestraft werden.

Alles die bekannten Ankündigungen, um das Volk einzulullen.
Geschehen wird nicht viel, weil man rechtzeitig Umstände finden wird, die Abschiebungen verhindern.

Wassiliboyd
26.06.2024, 15:53

Scheren brauchte der Scholzomat nicht, die Haare fielen dem schon vom vielen Denken über sich selbst aus.:cool:

Wassiliboyd
26.06.2024, 15:57
Honneckers letzte Rache aus dem Jenseits :

Erich Honeckers Geburtshaus in Flammen - großer Schaden
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25044582-1719401748000/16-9/1136/469863946.jpg (https://apps-cloud.n-tv.de/img/25044582-1719401748000/16-9/750/469863946.jpg) Das Haus nach dem Feuer ...
(Foto: picture alliance/dpa)

...

Na sowas!
Da fällt sein Haus als Flüchtlingsheim aus.

Die Rache der zwei Erichs an Deutschlands Westen heißt MERKEL!

Minimalphilosoph
26.06.2024, 16:14
Na sowas!
Da fällt sein Haus als Flüchtlingsheim aus.

Die Rache der zwei Erichs an Deutschlands Westen heißt MERKEL!

Witze über einen saarländischen Dachdecker mit kommunistischen Ideen von einem mit Kaugummis der Amibesatzer bestochenen heutigen Rentner in der BRD mag ich . :D

Du hast doch heute einen Strang eröffnet!? Wo ist der hin?

Kikumon
26.06.2024, 16:17
Vor dem Islam kann man gar nicht genug warnen. Trotzdem sind so viele Leute ahnungslos.

Xarrion
26.06.2024, 16:20
Vor dem Islam kann man gar nicht genug warnen. Trotzdem sind so viele Leute ahnungslos.

Das kann man über viele andere Dinge auch sagen.
Du hast bist heute nicht begriffen, von woher die eigentliche Gefahr ausgeht.
Nein, es ist nicht der Islam.

Immerzu die gleiche Leier von von dir.
Wird dir das nicht langsam langweilig?

Kikumon
26.06.2024, 16:23

Immerzu die gleiche Leier von von dir.
Wird dir das nicht langsam langweilig?

Na, du Streithammel.

Wolltest wohl vom Thema ablenken.

Wassiliboyd
26.06.2024, 16:24
Witze über einen saarländischen Dachdecker mit kommunistischen Ideen von einem mit Kaugummis der Amibesatzer bestochenen heutigen Rentner in der BRD mag ich . :D

Du hast doch heute einen Strang eröffnet!? Wo ist der hin?

Nicht dumm fragen; nachsehen!!!

Hab NIE einen Ami-Besatzer gesehen, nur Briten und Polen... und die kauten ihr Kaugummi lieber selber, weil zu teuer zum verschenken.
Hoast mi???:fizeig:

Xarrion
26.06.2024, 16:24
Na, du Streithammel.

Wolltest wohl vom Thema ablenken.

Nein, wie habe dir lediglich mal wieder gesagt, daß du keine Ahnung hast, worüber du schreibst.

Sinnlos, ich weiß.

Kikumon
26.06.2024, 16:27
Nein, wie habe dir lediglich mal wieder gesagt, daß du keine Ahnung hast, worüber du schreibst.

Sinnlos, ich weiß.

Nicht von Dir auf mich schließen!

Wassiliboyd
26.06.2024, 16:31

Sinnlos, ich weiß.

Warum sagst du ihr nicht einfach WOVON sie keine Ahnung hat, anstatt herumzuraunen wie ein Verschwörer?!

Xarrion
26.06.2024, 16:39
Warum sagst du ihr nicht einfach WOVON sie keine Ahnung hat, anstatt herumzuraunen wie ein Verschwörer?!

Das habe ich ihr schon zigmal haarklein erläutert.

Sie begreift es einfach nicht.

Olliver
28.06.2024, 15:29
Der Islam ist feindlich Nicht-Muslimen gegenüber gesinnt.

Dass diese Feindschaft nicht auf Liebe stößt, sollte klar sein.

Das Goldstück ist natürlich entsprechend durch die Islamideologie geprägt. Wir brauchen die millionenfache Remigration.

Das ist alternativlos.

https://pbs.twimg.com/media/GRKY_dMWgAA6s8h?format=jpg&name=small

witcher
01.07.2024, 06:52
Das Goldstück ist natürlich entsprechend durch die Islamideologie geprägt. Wir brauchen die millionenfache Remigration.

Das ist alternativlos.

https://pbs.twimg.com/media/GRKY_dMWgAA6s8h?format=jpg&name=small

Mittlerweile sehen es auch schon die erfolgreichen brav arbeitenden Türken so.
Sie fordern weg mit dem islamistischen Dreck und sehen ihre Religion ähnlich wie wir unsere. Es gilt, Verbündete zu gewinnen und die islamische Community aus dem Mittelalter zurück in die Neuzeit zu holen…
Stellen wir die braven gut ausgebildeten Facharbeiter und Fachleute in den Vordergrund und entledigen wir uns des Drecks…

Zudem müsste man Israel freie Hand gegen die Palis lassen, um sie auszuräuchern. Niemand braucht diese fanatisierten Idioten und wenn dies die Leute in Österreich auf die Straßen treibt, wissen wir schon, wen wir in Hinkunft in die Straflager Sibiriens schicken…

Blasphemist
09.07.2024, 09:30

Größtes Problem ist wohl der Marxismus in seinen verschiedenen Erscheinungsformen, der Europa in die Knie zwingt und
langfristig in vielerlei Hinsicht kaputt macht. Aber auch Islam und Judentum sind nicht gerade ohne.
Ich halte Marxismus, Islam und Judentum für destruktiv für das Leben der meisten Menschen und die Entwicklung
Europas und den Rest der Welt.

Kikumon
09.07.2024, 09:40

Nun, wir wissen ja, wie mörderisch der Islam ist. Daher keine Freundlichkeit ihm gegenüber.