Vollständige Version anzeigen : Verfettung der Bundeswehr
Wuehlmaus
08.06.2024, 20:58
Heute war Tag der Bundeswehr. So bin ich nach Stetten und musste zu meinem Entsetzen feststellen, dass ca. 1/4 der Soldaten, auch sehr viele Junge, doch recht pummelig sind mit einem BMI >>27. Sowohl Jungs wie Mädels. Kann mir nicht vorstellen, dass die einen 20km gut durchhalten.
Liegt zwar im Querschnitt der Bevölkerung, von den Besuchern waren auch viele fett. Sind bald amerikanische Verhältnisse.
Da braucht der Russe sich nicht fürchten.
Heute war Tag der Bundeswehr. So bin ich nach Stetten und musste zu meinem Entsetzen feststellen, dass ca. 1/4 der Soldaten, auch sehr viele Junge, doch recht pummelig sind mit einem BMI >>27. Sowohl Jungs wie Mädels. Kann mir nicht vorstellen, dass die einen 20km gut durchhalten.
Liegt zwar im Querschnitt der Bevölkerung, von den Besuchern waren auch viele fett. Sind bald amerikanische Verhältnisse.
Jahrzehntelang wurden Soldaten, deutsche Militärtradition, "Militarismus" und "rechte Umtriebe" bei der Buntenwehr verächtlich gemacht und bekämpft. Linksgrüne versuchten Parteibuch-Politoffiziere zu installieren und Wokeismus und Diversität wurden vehement gefördert.
Jetzt wo man wieder Dödel braucht, die sich für fremde Interessen kaputtschießen lassen, macht man plötzlich wieder auf "untzere Armee". Drauf geschissen.
Gut ist nur, dass die Subversion und die Wühlarbeit von innen und außen, von oben und unten so gut gewirkt haben. Die Buntenwehr ist mehr oder weniger nur noch eine Lachnummer und selbst für einfache Hiwi-Arbeiten im Dienste des Hegemons kaum noch zu gebrauchen.
Ghoul-809
08.06.2024, 21:18
So next Bucha nun denn kommen mag.
SprecherZwo
08.06.2024, 21:26
Jahrzehntelang wurden Soldaten, deutsche Militärtradition, "Militarismus" und "rechte Umtriebe" bei der Buntenwehr verächtlich gemacht und bekämpft. Linksgrüne versuchten Parteibuch-Politoffiziere zu installieren und Wokeismus und Diversität wurden vehement gefördert.
Und du als ehemals linker Sozi hast jahrzehntelang dabei mitgemacht. Jetzt jammerst du als verbitterter alter Boomer von morgens bis abends über das was du selber mitangerichtet hat und verbreitest nichts als Defätismus. Nutzloser, alter Depp.
Jetzt wo man wieder Dödel braucht, die sich für fremde Interessen kaputtschießen lassen, macht man plötzlich wieder auf "untzere Armee". Drauf geschissen.
Gut ist nur, dass die Subversion und die Wühlarbeit von innen und außen, von oben und unten so gut gewirkt haben. Die Buntenwehr ist mehr oder weniger nur noch eine Lachnummer und selbst für einfache Hiwi-Arbeiten im Dienste des Hegemons kaum noch zu gebrauchen.Ja und? Was ist daran so schlimm? Kriege könnt ihr auch mit richtigen Soldaten nicht gewinnen. Das habt ihr im vorigen Jahrhundert bewiesen.
Eure Karnevalstruppe ist zu nix zu gebrauchen, sie wird also auch von euren Herrschaften nicht eingesetzt werden können. Und ihr müsst nicht erneut Blutzoll für nix und wieder nix bezahlen. Ob eure Herrschaften englisch, französisch, russisch oder türkisch sprechen, ist egal, ihr seid und bleibt unwichtige Befehlsempfänger.
Seid doch einfach froh, dass eure Herrschaften euch mangels militärischer Fähigkeiten nicht für ihre Kriege einsetzen können, und ihr solltet aus Eigenschutz so schwach bleiben, wie ihr es eben seid.
frundsberg
08.06.2024, 21:28
Gut ist nur, dass die Subversion und die Wühlarbeit von innen und außen, von oben und unten so gut gewirkt haben. Die Buntenwehr ist mehr oder weniger nur noch eine Lachnummer und selbst für einfache Hiwi-Arbeiten im Dienste des Hegemons kaum noch zu gebrauchen.
Die Bundesrepublik kann keine "deutsche Armee" haben, da sie eine Republik der Fremdherrschaft ist.
Diese Söldnergruppierung ist auch kein "Schild" und "Schwert" der deutschen Nation.
Die Bundesrepublik kann keine "deutsche Armee" haben, da sie eine Republik der Fremdherrschaft ist.
Diese Söldnergruppierung ist auch kein "Schild" und "Schwert" der deutschen Nation.
Der deutsche Michel ist der Zahldepp für alle Welt und die bunte Wehr als Verfügungstruppe des Westens ist mehr oder weniger eine Hiwi-Truppe gegen die die mit Deutschland "verbündeten" Rumänen und Italiener im letzten Krieg Eliteeinheiten waren.
FaustDick
09.06.2024, 13:07
Ja, der schlechte Umgang mit dem eigenen Körper ist auch in Deutschland massenphänomen, aber es mit amerikanischen Verhältnissen zu vergleichen geht dann doch zu weit - denn dann gibt es richtige Fettleibigkeit und das nicht zu knapp!
Generell ist es immer wieder erstaunlich zu sehen, wie wenig wert so manch ein Mensch auf sein eigenes Wohlbefinden und seinen Körper legt. Da wird Scheiße gefresse, sich nicht bewegt und auch sonst nix getan, um das persönliche Optimum zu erreichen.
Vor allen Dingen alleinstehende Männer sollten sich mal vor Augen halten, dass 70% der dt. Männer sehr wenig bis gar keinen Sport treiben, aber gutaussehende Frauen auf sportliche Männer stehen. Das heisst, allein regelmäßiger Sport hievt einen in der weiblichen Begehrtheitsskala schon in die oberen 30%. Und wenn man sich jetzt nich gesund ernährt als auch Mentaltraining betreibt, ist man ganz schnell in den Top 5%, aber die meisten Männer raffen das einfach nicht.
Parabellum
09.06.2024, 13:13
Ich als GWDL´er der seinen Dienst im Jahre 2003 absolviert hat kann berichten. In meiner Grundausbildung habe ich ca. 10 kg verloren. Die waren dann allerdings in den restlichen 6 Monaten zügig wieder drauf. Weshalb ? Weniger Bewegung, da ich im Stab saß. Und die Kantine kochte Gerichte, die in Punkto Kaloriengehalt eigentlich für einen reinen Kampfverband hätte sein sollen. Und nicht für einen Unterstützungsverband wie der ABC-Abwehr, dem ich angehörte.
FaustDick
09.06.2024, 13:20
Ja und? Was ist daran so schlimm? Kriege könnt ihr auch mit richtigen Soldaten nicht gewinnen. Das habt ihr im vorigen Jahrhundert bewiesen.
Also, ohne das Glorifizieren zu wollen, aber dir ist schon klar, dass die Wehrmacht so ziemlich ganz Europa und große Teile der Sowjetunion erobert hat? Das der Krieg letztendlich verloren ging, war sicherlich zu allerletzt die Schuld der Soldaten; das hatte andere Ursachen.
Also, ohne das Glorifizieren zu wollen, aber dir ist schon klar, dass die Wehrmacht so ziemlich ganz Europa und große Teile der Sowjetunion erobert hat? Das der Krieg letztendlich verloren ging, war sicherlich zu allerletzt die Schuld der Soldaten; das hatte andere Ursachen.Für die Deutschen von früher, insbesondere auch für die früheren deutschen Soldaten, empfinde ich absolute Hochachtung, keine Frage. Dennoch haben die Vorfahren der heutigen Fetties die entscheidenden Schlachten verloren. Stalingrad und Normandie.
Und heute reicht die Schweizer Garde, um euch zu besiegen. Ich will euch gar nicht verhöhnen, das machen andere ja schon reichlich, aber das ist Realität, die aber auch Gutes hat. Denn "German to the front" würde es heute nur noch heissen, wenn man einen Kampf verlieren will, und das wollen weder Israel noch die USA. Nützliche Idioten müssen sie heute woanders suchen.
Bodensee
09.06.2024, 13:59
Ja, der schlechte Umgang mit dem eigenen Körper ist auch in Deutschland massenphänomen, aber es mit amerikanischen Verhältnissen zu vergleichen geht dann doch zu weit - denn dann gibt es richtige Fettleibigkeit und das nicht zu knapp!
Generell ist es immer wieder erstaunlich zu sehen, wie wenig wert so manch ein Mensch auf sein eigenes Wohlbefinden und seinen Körper legt. Da wird Scheiße gefresse, sich nicht bewegt und auch sonst nix getan, um das persönliche Optimum zu erreichen.
Vor allen Dingen alleinstehende Männer sollten sich mal vor Augen halten, dass 70% der dt. Männer sehr wenig bis gar keinen Sport treiben, aber gutaussehende Frauen auf sportliche Männer stehen. Das heisst, allein regelmäßiger Sport hievt einen in der weiblichen Begehrtheitsskala schon in die oberen 30%. Und wenn man sich jetzt nich gesund ernährt als auch Mentaltraining betreibt, ist man ganz schnell in den Top 5%, aber die meisten Männer raffen das einfach nicht.
Das ist naiver Blödsinn.
70% der Männer sind über 1,85, da hast als kleiner Mann so oder so keine Chance, erst Recht nicht wenn duin einem Gebiet mit 150 Männer / 100 Frauen lebst.
aber gutaussehende Frauen auf sportliche Männer stehen – und sportliche Männer auf gutaussehende Frauen ohne Hagelschaden an den Schenkeln und Po stehen.:haha:
BrüggeGent
09.06.2024, 14:10
Ja und? Was ist daran so schlimm? Kriege könnt ihr auch mit richtigen Soldaten nicht gewinnen. Das habt ihr im vorigen Jahrhundert bewiesen.
Eure Karnevalstruppe ist zu nix zu gebrauchen, sie wird also auch von euren Herrschaften nicht eingesetzt werden können. Und ihr müsst nicht erneut Blutzoll für nix und wieder nix bezahlen. Ob eure Herrschaften englisch, französisch, russisch oder türkisch sprechen, ist egal, ihr seid und bleibt unwichtige Befehlsempfänger.
Seid doch einfach froh, dass eure Herrschaften euch mangels militärischer Fähigkeiten nicht für ihre Kriege einsetzen können, und ihr solltet aus Eigenschutz so schwach bleiben, wie ihr es eben seid.
Und die unfähige türkische Armee schafft es immer noch nicht, die Kurden zu kontrollieren...geschweige denn, den Griechen die Inseln vor der türkischen Küste wegzunehmen.
BrüggeGent
09.06.2024, 14:12
Für die Deutschen von früher, insbesondere auch für die früheren deutschen Soldaten, empfinde ich absolute Hochachtung, keine Frage. Dennoch haben die Vorfahren der heutigen Fetties die entscheidenden Schlachten verloren. Stalingrad und Normandie.
Und heute reicht die Schweizer Garde, um euch zu besiegen. Ich will euch gar nicht verhöhnen, das machen andere ja schon reichlich, aber das ist Realität, die aber auch Gutes hat. Denn "German to the front" würde es heute nur noch heissen, wenn man einen Kampf verlieren will, und das wollen weder Israel noch die USA. Nützliche Idioten müssen sie heute woanders suchen.
Das osmanische, verfettete Reich ist jämmerlich untergegangen...die Araber haben Euch in die Suppe gepisst...
Auch er/sie hat mit Übergewicht zu kämpfen:
Trans bei der Bundeswehr: Maries Kampf um Akzeptanz | Watch (msn.com) (https://www.msn.com/de-de/video/other/trans-bei-der-bundeswehr-maries-kampf-um-akzeptanz/vi-BB1nEkEU?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=ccf54a3dd58d49418b78d1d49f445ba6&ei=59)
Erik der Rote
15.06.2024, 18:21
Heute muss man aber nicht mehr fit sein sondern gut in Computer spielen um die Drohnen zu lenken. Körperliche Fitness ist Kriegsschauplatz 19.Jh.
Auch er/sie hat mit Übergewicht zu kämpfen:
Trans bei der Bundeswehr: Maries Kampf um Akzeptanz | Watch (msn.com) (https://www.msn.com/de-de/video/other/trans-bei-der-bundeswehr-maries-kampf-um-akzeptanz/vi-BB1nEkEU?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=ccf54a3dd58d49418b78d1d49f445ba6&ei=59)
jetzt heult die Tussi auch noch herum diese Marie.
Die war unfähig und kaputt
Marie wurde 2015 aufgrund ihrer Transidentität von ihren Kameraden gemobbt und aus dem Dienst der Bundeswehr entlassen. Trotz Diskriminierung und Kündigung wollte sie zurück zur Truppe. Sie kämpfte fünf Jahre lang, um wieder in den Dienst der Bundeswehr zurückkehren zu können.
Ghoul-809
15.06.2024, 18:25
Wer fett ist kann abnehmen, aber ruzzisches Untermenschentum wir man nicht so einfach los.
Der Iwan muss sich vor westlichen Waffensystemen fürchten. Will gar nicht wissen, wie oft sich Putler schon wegen Taurus eingekackt hat. :D
jetzt heult die Tussi auch noch herum diese Marie.
Die war unfähig und kaputt
Naja, Bundeswehr eben.
Was erwartest du von dem Verein?
Schlimm genug, daß die diese Gestalt überhaupt eingestellt haben.
Richtig. Wenns keine gescheite Bundeswehr gibt, gibts auch keine Kriege. Wie so ein / eine speckbauchige durch die Luke vom Leopard kommen will, - ich denke da an eine bestimmte Politikerin - oder in den Fahrersitz eines Panzers - rein bestimmt, aber raus?
Naja, Bundeswehr eben.
Was erwartest du von dem Verein?
Schlimm genug, daß die diese Gestalt überhaupt eingestellt haben.
Finde ich auch! muss man merken, das diese Gestalt einen Dachschaden hat
Blasphemist
15.06.2024, 18:51
Fasse dich mal an die eigene Nase. Das osmanische Reich hat im letzten Jahrhundert alle Kriege verloren und nach dem ersten Weltkrieg
einen Großteil seines Territoriums eingebüßt.
Würfelqualle
15.06.2024, 18:53
Fasse dich mal an die eigene Nase. Das osmanische Reich hat im letzten Jahrhundert alle Kriege verloren und nach dem ersten Weltkrieg
Großteil ist noch geschmeichelt.
Würfelqualle
15.06.2024, 18:58
Flugzeugträger hat die Türkei jetzt auch.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/111673/20240615195802-Screenshot_20240615_195635_Samsung Internet.jpg
stimmt nicht. Die haben die Internationalen, Griechen aus dem Land gejagt und den Dardanellen Krieg gewonnen
Ruprecht
15.06.2024, 19:06
Also, ohne das Glorifizieren zu wollen, aber dir ist schon klar, dass die Wehrmacht so ziemlich ganz Europa und große Teile der Sowjetunion erobert hat? Das der Krieg letztendlich verloren ging, war sicherlich zu allerletzt die Schuld der Soldaten; das hatte andere Ursachen.
Der Türke labert verzweifelt durch die Materie.
Wann haben die Paarhufliebhaber militärisch überregional mal Angst und Schrecken verbreitet?
Denke ist zu der Zeit der Janitscharen gewesen, 1680 rum.
Blasphemist
15.06.2024, 19:16
stimmt nicht. Die haben die Internationalen, Griechen aus dem Land gejagt und den Dardanellen Krieg gewonnen
Quatsch. Das osmanische Reich bestand zu Beginn des 1. Weltkriegs aus der heutigen Türkei, Syrien, dem Irak, dem Libanon,
Palästina und dem westlichen Teil Saudi-Arabiens und Jemens. 1922 musste es als Kriegsverlierer diese Gebiete außer dem
türkischen Kernland abtreten, so das nur die heutige Türkei übrig blieb.
Würfelqualle
15.06.2024, 19:18
Du weisst schon das die östlichen Küstengebiete der Türkei zu Griechenland gehörten. Das war ein Eroberungskrieg, so wie der Fall von Konstantinopel.
Quatsch. Das osmanische Reich bestand zu Beginn des 1. Weltkriegs aus der heutigen Türkei, Syrien, dem Irak, dem Libanon,
Palästina und dem westlichen Teil Saudi-Arabiens und Jemens. 1922 musste es als Kriegsverlierer diese Gebiete außer dem
türkischen Kernland abtreten, so das nur die heutige Türkei übrig blieb.
es ging um Krieg und Nicht Gebiets Eroberungen, oder Abtretungen
Richtig. Wenns keine gescheite Bundeswehr gibt, gibts auch keine Kriege. Wie so ein / eine speckbauchige durch die Luke vom Leopard kommen will, - ich denke da an eine bestimmte Politikerin - oder in den Fahrersitz eines Panzers - rein bestimmt, aber raus?
Die schwitzt so vor Angst, das eine Verwandlung zur Zimmermann stattfindet.:D Aber der Gestank ist nur mit Gasmaske zu ertragen.
Für die Deutschen von früher, insbesondere auch für die früheren deutschen Soldaten, empfinde ich absolute Hochachtung, keine Frage. Dennoch haben die Vorfahren der heutigen Fetties die entscheidenden Schlachten verloren. Stalingrad und Normandie.
Wir Deutschen machen uns aber an der Zahlfront gut. :D
Wir Deutschen machen uns aber an der Zahlfront gut. :D
Mal was anderes, extra für Dich:
in der Hohenzollernkaserne in Bad Reichenhall laufen ein paar schlanke und tatsächlich nicht ganz unhübsche Mädels rum.
Wäre doch was für Dich. Ein Landrover wirkt gegen die Unimog U 5000 aber eher weibisch.
Wuehlmaus
16.06.2024, 06:45
Das wäre jetzt aber doof, wo die Panzer doch nun schwangerengerecht eingerichtet wurden.
Wuehlmaus
16.06.2024, 06:46
Der Türke labert verzweifelt durch die Materie.
Wann haben die Paarhufliebhaber militärisch überregional mal Angst und Schrecken verbreitet?
Denke ist zu der Zeit der Janitscharen gewesen, 1680 rum.
Und das waren geraubte Kinder.
Ruprecht
16.06.2024, 07:02
Die fette Lang müsste halt mit dem Anton zusammen im Werk bei Krauss Maffei eingeschweißt werden, raus müssten sie ja nicht, würden wohl auf one way ticket gen Russland fahren.
frundsberg
18.06.2024, 20:01
https://www.youtube.com/watch?v=ALBFa0fTBuE
Die letzte deutsche Armee der Deutschen, Schild und Schwert unserer Nation.
Shalömsche
"Frau" Biefang...allein das ist ein Grund, diese "Armee" der Volksschande gleich aufzulösen und aus allen deutschen Chroniken zu tilgen
Nicht nur die Bundeswehr. Die ganzen westlichen Armeen wurden gezielt geschwaecht und zerstoert:
Die US-Armee:
https://twitter.com/JeffYoungerShow/status/1635643877410447360
https://www.youtube.com/watch?v=ZSpHWBzWaN0
'Woke' U.S. Military Recruitment Vid Features Lesbians, China Takes a Drastically Different Approach
https://www.youtube.com/watch?v=vHBpzQ1-32o
Woke US Army faces recruitment NIGHTMARE
frundsberg
12.11.2024, 05:41
Eine volldemokratische Armee US/Israels eben. Die Buntewehr verteidigt den multikulturellen Standort auf dem Territorium des deutschen Volkes.
Eine volldemokratische Armee US/Israels eben. Die Buntewehr verteidigt den multikulturellen Standort auf dem Territorium des deutschen Volkes.
warum getraut sich der lauterbach nicht die wahrheit
über übergewicht ( adipositas )als krankheit zu sagen?
2. video im verlinkten artikel
https://www.nordkurier.de/politik/lauterbach-wahrheit-fuehrt-in-sehr-vielen-faellen-zum-politischen-tod-2250783
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.