Vollständige Version anzeigen : * Bundesliga 2024 / 25 *
Was stimmt nur nicht bei Union ?
Dachtest du wirklich mit dem Gorilla an der Linie wirds wieder besser? :haha:
http://www.youtube.com/watch?v=iN1KGh2RIJo&pp=ygUPYmFzbGVyIGJhdW1nYXJ0
BrüggeGent
16.02.2025, 17:35
Hertha BSC braucht aktuell auch einen neuen Trainer ...hoffentlich kontaktieren die nicht Baumgart ...ich plädiere für Magath...der hat Hertha schon einmal gerettet.
BrüggeGent
16.02.2025, 17:36
Was stimmt nur nicht bei Union ?
Soll die Hertha bei Baumgart anrufen...!?...
und ihr kriegt Fiél...!?
Würfelqualle
16.02.2025, 18:05
Soll die Hertha bei Baumgart anrufen...!?...
und ihr kriegt Fiél...!?
Ach der ist ja frei jetzt. Nee lass mal. Nur nicht absteigen Brügge.
Politikqualle
16.02.2025, 21:34
Ach der ist ja frei jetzt. Nee lass mal. Nur nicht absteigen Brügge.
Cristian Fiél (44) ist nicht mehr Hertha-Trainer .. man hat reagiert ..
BrüggeGent
16.02.2025, 21:46
Cristian Fiél (44) ist nicht mehr Hertha-Trainer .. man hat reagiert ..
Das wird eine ganz enge Kiste für die Hertha.
Eigentlich unfaßbar.
In allen Hauptstädten Europas sind Spitzenklubs vertreten...Hier konzentriert sich normalerweise Geld,Kreativität,Spitzenpersonal...und die Hertha kriegt es seit Jahrzehnten nicht gebacken...Ausnahme die Zeit mit Dieter Hoeneß als Manager...
Das wird eine ganz enge Kiste für die Hertha.
Eigentlich unfaßbar.
In allen Hauptstädten Europas sind Spitzenklubs vertreten...Hier konzentriert sich normalerweise Geld,Kreativität,Spitzenpersonal...und die Hertha kriegt es seit Jahrzehnten nicht gebacken...Ausnahme die Zeit mit Dieter Hoeneß als Manager...
Das habe ich mir auch schon gedacht. Immerhin ist ja Union Berlin noch da. Auch in München hat es nur ganz kurz für zwei Bundesligavereine gereicht. Aber schau mal, wie es dem HSV ging (ok, St. Pauli ist mal wieder da), wie es Köln ging, wie der BVB in rasender Talfahrt sogar gegen Bochum verliert.
Von den 16 Gründungsmitgliedern sind gerade mal noch Frankfurt, Dortmund, Stuttgart und Wolfsburg vorhanden. Statt dessen spielen jetzt Heidenheim, Hoffenheim und Freiburg...
Statt dessen spielen jetzt Heidenheim, Hoffenheim und Freiburg...
Dort wird halt besser gearbeitet.
Lars Gutsein
17.02.2025, 07:05
Das habe ich mir auch schon gedacht. Immerhin ist ja Union Berlin noch da. Auch in München hat es nur ganz kurz für zwei Bundesligavereine gereicht. Aber schau mal, wie es dem HSV ging (ok, St. Pauli ist mal wieder da), wie es Köln ging, wie der BVB in rasender Talfahrt sogar gegen Bochum verliert.
Von den 16 Gründungsmitgliedern sind gerade mal noch Frankfurt, Dortmund, Stuttgart und Wolfsburg vorhanden. Statt dessen spielen jetzt Heidenheim, Hoffenheim und Freiburg...
wo auch immer der VFL Wolfsburg Gründungsmitglied gewesen sein sollte
in der deutschen Fußball Bundesliga der Männer war es sicherlich nicht
MANFREDM
17.02.2025, 07:43
Der Basler ist ja auch so eine Trainerlegende. https://de.wikipedia.org/wiki/Mario_Basler#Karriere_als_Trainer_und_Funktion%C3% A4r
Der hat es ja noch nicht einmal bei Wacker Burghausen oder Rot-Weiss Oberhausen geschafft. :haha:
Ne, stimmt. Das habe ich verwechselt mit Braunschweig
Senator_74
17.02.2025, 10:41
Solange du die "60-er" nicht mit "Baaayern" verwechselst...
Lars Gutsein
17.02.2025, 11:10
*Klugshizzmodus an*:
dein Satz stimmt dann aber immer noch nicht
denn auch Braunschweig ist bekanntlich nicht "übrig geblieben", sondern kämpft in Liga 2 gegen den Abstieg
dein Satz stimmt nur dann, wenn du statt Wolfsburg Bremen einsetzt
*Klugshizzmodus aus*
Solange du die "60-er" nicht mit "Baaayern" verwechselst...
Das wäre natürlich ein Grund für die Einlieferung wegen Fremdgefährdung...
Senator_74
17.02.2025, 13:31
Das wäre natürlich ein Grund für die Einlieferung wegen Fremdgefährdung...
Auf jeden Fall "dünnes Eis"...in ganz Bayern, Oberösterreich und der Steiermark.
*Klugshizzmodus an*:
dein Satz stimmt dann aber immer noch nicht
denn auch Braunschweig ist bekanntlich nicht "übrig geblieben", sondern kämpft in Liga 2 gegen den Abstieg
dein Satz stimmt nur dann, wenn du statt Wolfsburg Bremen einsetzt
*Klugshizzmodus aus*
ist richtig. Richtig ist aber auch, dass ich tatsächlich Wolfsburg mit Braunschweig verwechselt habe. Da beides falsch ist ist also gar nix passiert... Bremen? Wo liegt Bremen? Wer wohnt dort und warum ist alles grün und stinkt nach Fisch?
Auf jeden Fall "dünnes Eis"...in ganz Bayern, Oberösterreich und der Steiermark.
Ganz hinten in meinem Herzen ist noch ein kleines Kämmerlein fein für die Sechziger gerichtet.
Lars Gutsein
17.02.2025, 13:36
ist richtig. Richtig ist aber auch, dass ich tatsächlich Wolfsburg mit Braunschweig verwechselt habe. Da beides falsch ist ist also gar nix passiert... Bremen? Wo liegt Bremen? Wer wohnt dort und warum ist alles grün und stinkt nach Fisch?
nach Norddeutschland komm ich selten
ungefähr so selten wie nach China (da war ich zum letzten Mal 2004 oder 2005)
nach Norddeutschland komm ich selten
ungefähr so selten wie nach China (da war ich zum letzten Mal 2004 oder 2005)
Den Part übernehme ich mit regelmäßigen Besuchen in Hamburg und der deutschen Ostseeküste.
Lars Gutsein
17.02.2025, 13:39
Den Part übernehme ich mit regelmäßigen Besuchen in Hamburg und der deutschen Ostseeküste.
du bringst Fischgeruch mit !?
ach du bist das!
du bringst Fischgeruch mit !?
ach du bist das!
und lecker Fischbrötchen:
https://media.tag24.de/951x634/2/b/2b40ca3ab38fbcfd7228.jpg
BrüggeGent
17.02.2025, 19:55
Nathan verwechselt VfL Wolfsburg mit Werder Bremen...Beide grün-weiß...
Politikqualle
22.02.2025, 13:00
.
*** BVB Borussia Dortmund -:- 1. FC Union Berlin *** .. na ja , das wird Union wohl verlieren ..
Politikqualle
22.02.2025, 19:57
*** BVB Borussia Dortmund -6:0- 1. FC Union Berlin *** ..
Silencer
22.02.2025, 20:08
.......und kein Kommentar von der @Würfelqualle.
Politikqualle
22.02.2025, 21:13
.......und kein Kommentar von der @Würfelqualle.
.. die Qualle hat Herzklabaster bei dem Ergebnis ..
BrüggeGent
23.02.2025, 08:42
.. die Qualle hat Herzklabaster bei dem Ergebnis ..
Und meine Hertha hat heimwärts ein 0:0 gegen Nürnberg erkämpft !!!
Es besteht wieder Hoffnung !!!
Ha Ho He Hertha BSC...!!!
der Karl
23.02.2025, 14:44
nach 13 Minuten: Leipzig-Heidenheim 0-2
Politikqualle
23.02.2025, 16:15
[*** RB Leipzig -2:2- Heidenheim *** ..
Senator_74
23.02.2025, 18:38
Nathan verwechselt VfL Wolfsburg mit Werder Bremen...Beide grün-weiß...
Wann verwechselst du mal Hertha und Bayern?? :D:cool::schreck:
der Karl
27.02.2025, 16:30
https://derivates.kicker.de/image/upload/c_crop%2Cx_0%2Cy_72%2Cw_2417%2Ch_1360/w_637%2Cq_auto/v1/2025/02/27/934c12b1-391e-49be-848c-c282d8ab80e4.jpeg (https://www.kicker.de/fc-bayern-zieht-vertragsangebot-an-kimmich-zurueck-1094016/artikel) Trennung im Sommer möglich (https://www.kicker.de/fc-bayern-zieht-vertragsangebot-an-kimmich-zurueck-1094016/artikel)
FC Bayern zieht Vertragsangebot an Kimmich zurück (https://www.kicker.de/fc-bayern-zieht-vertragsangebot-an-kimmich-zurueck-1094016/artikel) In vier Monaten endet der Vertrag von Joshua Kimmich beim FC Bayern. Nun hat der Rekordmeister sein Angebot an den Führungsspieler zurückgezogen.
----------------
Stellt keinen Mehrwert für die Mannschaft dar - wird total überschätzt, kann weg!!
BrüggeGent
27.02.2025, 17:57
https://derivates.kicker.de/image/upload/c_crop%2Cx_0%2Cy_72%2Cw_2417%2Ch_1360/w_637%2Cq_auto/v1/2025/02/27/934c12b1-391e-49be-848c-c282d8ab80e4.jpeg (https://www.kicker.de/fc-bayern-zieht-vertragsangebot-an-kimmich-zurueck-1094016/artikel) Trennung im Sommer möglich (https://www.kicker.de/fc-bayern-zieht-vertragsangebot-an-kimmich-zurueck-1094016/artikel)
FC Bayern zieht Vertragsangebot an Kimmich zurück (https://www.kicker.de/fc-bayern-zieht-vertragsangebot-an-kimmich-zurueck-1094016/artikel) In vier Monaten endet der Vertrag von Joshua Kimmich beim FC Bayern. Nun hat der Rekordmeister sein Angebot an den Führungsspieler zurückgezogen.
----------------
Stellt keinen Mehrwert für die Mannschaft dar - wird total überschätzt, kann weg!!
Eine gute Entscheidung...wundert mich sowieso, wie oft sich die Vereine von Nichtsnutzen erpressen lassen...
Politikqualle
27.02.2025, 18:57
Eine gute Entscheidung...wundert mich sowieso, wie oft sich die Vereine von Nichtsnutzen erpressen lassen... .. sehe ich auch so ... diese Menschen sind arrogante und meinen , sie könnten sich alles erlauben ..
Ruprecht
27.02.2025, 19:02
Finde ich richtig mit dem Kimmich, sollte froh sein noch einmal ein sicherlich gutes Angebot erhalten zu haben, aber nein, da wird versucht zu pokern auf Teufel komm raus.
Mal schauen wo er landen wird, ob man sich um den reißt glaube ich nicht, gleich recht nicht bei seinen Gehaltsvorstellungen.
Politikqualle
28.02.2025, 11:04
.
*** VfB Stuttgart - : - FC Bayern München ***
FC Bayern zieht Vertragsangebot an Kimmich zurück (https://www.kicker.de/fc-bayern-zieht-vertragsangebot-an-kimmich-zurueck-1094016/artikel)
In vier Monaten endet der Vertrag von Joshua Kimmich beim FC Bayern. Nun hat der Rekordmeister sein Angebot an den Führungsspieler zurückgezogen.
----------------
Auweia, diese Einschätzung hast du woher genommen ? Alle Statistiken sagen etwas anderes aus, sie sagen sogar aus das Kimmich effektiver ist als damals Lahm. Ein Musiala lebt von den korrekten Tiefenpässe eines Kimmich.
Keiner kennt hier das Vertragsangebot, aber das es ein Ungewicht seit Kane (sein Geld aber wert) gibt , sieht jeder Blinder beim FC Bayern.
Jetzt wurde gar mit dem Abwehrspieler Davies verlängert, mit Aufschlag wie man so liest (1Tor/2 Vorlagen), Kimmich(1/6).
Kimmich möchte als deutscher Nationalspieler ähnlich verdienen wie andere, sein gutes Recht Madrid wartet schon auf den nächsten Ausrutscher des FC Bayern. Hatte ja schon mit Toni Kroos überragend geklappt auch ablösefrei ! Marktwert bei Kimmich 50 Millionen, für ein Handgeld von 10 Millionen ist er bei Madrid.
Ach ja , wie war das damals ? Toni Kroos total überschätzt, in Madrid lachen sie heute noch darüber.
kreuzer
MANFREDM
01.03.2025, 09:44
Wann verwechselst du mal Hertha und Bayern?? :D:cool::schreck:
Wer Blau und Rot verwechselt, muß schon recht farbelblind sein. :lach:
Politikqualle
01.03.2025, 14:13
.
*** Eintracht Frankfurt - : - Bayer 04 Leverkusen *** Eintracht verliert , dieser beschissene Fußballhaufen der die AfD beschimpft ..
der Karl
01.03.2025, 14:18
[QUOTE=kreuzer;12281655] Alle Statistiken sagen etwas anderes aus, sie sagen sogar aus das Kimmich effektiver ist als damals Lahm.
--------------
Das kommt in meine Jahressammlung-Spitze!!
Senator_74
01.03.2025, 17:07
Wer Blau und Rot verwechselt, muß schon recht farbelblind sein. :lach:
Die gängigen Farbblindheiten sind "rot-grün" und "blau-gelb"...aber wer weiß, was nicht noch alles möglich ist?
der Karl
02.03.2025, 16:29
Union - Kiel 0-1
Hey Baumgart, wie lange willst du noch dem unbedarftesten Spieler der Liga (Khedira) einen Stammplatz gewähren? Unglaublich, was der von Spiel zu Spiel abliefert!
BrüggeGent
02.03.2025, 17:09
Union - Kiel 0-1
Hey Baumgart, wie lange willst du noch dem unbedarftesten Spieler der Liga (Khedira) einen Stammplatz gewähren? Unglaublich, was der von Spiel zu Spiel abliefert!
Warst Du nicht der Elversberger Fan ...!?
Die Hertha spielt wohl bald in der 3.Liga...wie 1986/87 und 1987/88...
Politikqualle
02.03.2025, 17:47
.
.. Hertha und Union haben gewonnen ...:appl:
Silencer
02.03.2025, 18:23
Eine gute Entscheidung...wundert mich sowieso, wie oft sich die Vereine von Nichtsnutzen erpressen lassen...
Und wieso steckt Bayern dem Neuer 16 Millionen € in den Hintern? Er ist das Geld
schon seit 5 Jahren nicht wert.
Kimmich wurde kaputt gespritzt und psychisch fertig gemacht. Deshalb findet er nicht
mehr zur alten Form.
BrüggeGent
02.03.2025, 18:25
Und wieso steckt Bayern dem Neuer 16 Millionen € in den Hintern? Er ist das Geld
schon seit 5 Jahren nicht wert.
Kimmich wurde kaputt gespritzt und psychisch fertig gemacht. Deshalb findet er nicht
mehr zur alten Form.
Das mit dem Neuer habe ich auch nicht verstanden...
Da gibt es wohl irgendwelche Sentimentalitäten seitens Hoeneß...
Senator_74
02.03.2025, 20:26
Das mit dem Neuer habe ich auch nicht verstanden...
Da gibt es wohl irgendwelche Sentimentalitäten seitens Hoeneß...
Vielleicht gibt es für NEUER noch keine echte Alternative??
Politikqualle
08.03.2025, 13:34
.
*** Hertha BSC - 1:2 - FC Schlacke 05 *** > ich fasse es nicht .. Hertha auf Platz 14 und zur Zeit nur 4 Punkte vor dem Abstieg ...
Erik der Rote
08.03.2025, 13:35
.
*** Hertha BSC - 1:2 - FC Schlacke 05 *** > ich fasse es nicht ..
Hertha verabschiedet sich bald in die 3 Liga
Politikqualle
08.03.2025, 13:39
Hertha verabschiedet sich bald in die 3 Liga .. wenn du es mal so betrachtest , es symbolisiert das Dilemma einer Hauptstadt BERLIN .. Paris, Rom , Madrid , Lissabon, London usw. alles Fußballmannschaften dieser Hauptstädte spielen in der ersten Liga ..
Anhalter
08.03.2025, 13:41
.. wenn du es mal so betrachtest , es symbolisiert das Dilemma einer Hauptstadt BERLIN .. Paris, Rom , Madrid , Lissabon, London usw. alles Fußballmannschaften dieser Hauptstädte spielen in der ersten Liga ..
Es gibt ja auch noch Union Berlin in der 1-Bundesliga ...
Politikqualle
08.03.2025, 13:43
Es gibt ja auch noch Union Berlin in der 1-Bundesliga ... .. na ja OK .. aber auf Platz 14 , ganz unten ..
Anhalter
08.03.2025, 13:47
.. na ja OK .. aber auf Platz 14 , ganz unten ..
Ich glaub jedenfalls nicht das Eisern Union absteigt ...
Politikqualle
08.03.2025, 13:51
Ich glaub jedenfalls nicht das Eisern Union absteigt ... .. ich hoffe es auch nicht , wenigstens eine Fußballmannschaft aus Berlin muß doch in der Bundesliga spielen .. dagegen ist Spandau Berlin der absolute König in Deutschland , da habe ich auch mal gespielt ..
Anhalter
08.03.2025, 14:02
.. ich hoffe es auch nicht , wenigstens eine Fußballmannschaft aus Berlin muß doch in der Bundesliga spielen .. dagegen ist Spandau Berlin der absolute König in Deutschland , da habe ich auch mal gespielt ..
Spandau Berlin hab ich nicht gefunden ...
Politikqualle
08.03.2025, 14:05
Spandau Berlin hab ich nicht gefunden ... .. oohh man ich fasse es nicht : mehrmaliger deutscher Meister > https://spandau04.de ..
Anhalter
08.03.2025, 14:09
.. oohh man ich fasse es nicht : mehrmaliger deutscher Meister > https://spandau04.de ..
Jetzt ist alles klar, man muß aber dann bei der Suche "Spandau 04" eingeben ...
BrüggeGent
08.03.2025, 14:11
.. wenn du es mal so betrachtest , es symbolisiert das Dilemma einer Hauptstadt BERLIN .. Paris, Rom , Madrid , Lissabon, London usw. alles Fußballmannschaften dieser Hauptstädte spielen in der ersten Liga ..
Seit der unselige Preetz bei Hertha als Manager mitmischte, ging es bergab...sportlich und finanziell.
Unter Dieter Hoeneß spielte Hertha oben mit.
Anhalter
08.03.2025, 14:15
Seit der unselige Preetz bei Hertha als Manager mitmischte, ging es bergab...sportlich und finanziell.
Unter Dieter Hoeneß spielte Hertha oben mit.
Der alleine kanns ja nicht sein ...
Politikqualle
08.03.2025, 15:13
.
*** Holstein Kiel - 1:1 - VfB Stuttgart *** (zZ) :appl: Kiel vor noch ein Tor ..
Politikqualle
08.03.2025, 16:13
]*** FC Bayern München - 2:3 - VfL Bochum *** .
.. ich fasse es nicht , die absolute Blamage ...
.. in der Bundesliga gab es heute viele Überraschungen...
SingSing
09.03.2025, 16:31
Eben Schweigeminute bei Heidenheim vs Hoffenheim wegen dem "Auto-Anschlag" in Mannheim. (ARD-Sportschau) :haha:
Würfelqualle
09.03.2025, 16:37
Union Berlin gegen Frankfurt 2:1. Stand zwischenzeitlich 3:1 für Union. Wurde aber nicht anerkannt und zur Krönung hat die Negertruppe noch einen Elfer verschossen.
Politikqualle
09.03.2025, 16:40
Union Berlin gegen Frankfurt 2:1. Stand zwischenzeitlich 3:1 für Union. Wurde aber nicht anerkannt und zur Krönung hat die Negertruppe noch einen Elfer verschossen.
.
*** Zwietracht Krankfurt - 1:2 - 1. FC Eisernen Union Berlin *** .. super , ich freue mich immer wenn Zwietracht verliert ..
MANFREDM
10.03.2025, 09:06
Union und Hoffe haben sich abgesetzt. Schätze 32 Punkte werden reichen. Die brauchen noch 2 Siege.
BrüggeGent
10.03.2025, 10:01
Union und Hoffe haben sich abgesetzt. Schätze 32 Punkte werden reichen. Die brauchen noch 2 Siege.
Hertha braucht dagegen nicht nur Punkte...sondern auch Geld.
Man spricht jetzt schon von der vierten Liga.
Lars Gutsein
10.03.2025, 11:01
der Club schleicht sich unter dem Radar, mit einer sympathisch jungen Truppe, einem sympathischen Trainer (das muss aber grade in Nürnberg rein gar nix bedeuten) immer mehr an den Relegationsplatz heran
klar, vom Leistungsvermögen her hat der Club in Liga 1 nix verloren, aber in Franken sprechen sie bekanntlich immer schon gleich von der Championsleague, wenn der Club mal gewinnt
und aufsteigen tun die eh nicht
übrigens:
wann, verdammt nochmal, beginnt der HSV endlich damit, seinen obligatorischen Aufstieg zu verspielen !!?
Politikqualle
15.03.2025, 14:51
.
*** 1.FC Union Berlin - 0:0 - FC Bayern München *** < zur Zeit , oh man , wenn die Eisernen das durchziehen ....
Politikqualle
15.03.2025, 15:31
.. die sind ja auch dumm , sind in Berlin an der Quelle , Hertha als NGO Truppe gegen AfD und Rechts anmelden und schon sprudelt die Knete von gewissen regierenden Parteien ..:crazy:
Politikqualle
15.03.2025, 16:14
*** 1.FC Union Berlin - 1:1 - FC Bayern München ***
BrüggeGent
15.03.2025, 16:15
.. die sind ja auch dumm , sind in Berlin an der Quelle , Hertha als NGO Truppe gegen AfD und Rechts anmelden und schon sprudelt die Knete von gewissen regierenden Parteien ..:crazy:
Das könnte man von 1860 München auch sagen...Metropole München...bunt und bodenständig...viel Geld ist unterwegs...ein tolles Stadion/Allianz-Arena...Alles wird hergeschenkt...gilt wohl auch für Schalke...
Politikqualle
15.03.2025, 16:17
...gilt wohl auch für Schalke...
.. näää .. Schalke war so blöd und hat Tönnies rausgeekelt , danach ging es bergab ..
Würfelqualle
15.03.2025, 16:32
Geil ! Union Berlin gegen den FC Bayern 1:1 Endstand. Nicht verloren.
Würfelqualle
16.03.2025, 06:11
Hertha BSE hat auch die Lizenz für die 3. Liga eingereicht. Ein Gutes hat es ja für Herthafans. Sie könnten sich in der nächsten Saison das teure Sky Abo sparen. Evtl. zeigen ja die 3. Programme, mal ein Spiel von Hertha in voller Länge.
Politikqualle
16.03.2025, 14:14
.
*** 1. FC Heidenheim -:- Holstein Kiel *** > das heißeste Spiel heute , es geht um viel Punkte , Letzter oder Vorletzter ... gewinnt Holstein KIel , hat Bochum ein Problem , gewinnt Heidenheim ist Kiel "Tabellenerster" .. :D ..
Anhalter
16.03.2025, 14:20
Geil ! Union Berlin gegen den FC Bayern 1:1 Endstand. Nicht verloren.
Eisern Union wird nicht absteigen und Bayern München wird trotzdem Meister ...
BrüggeGent
16.03.2025, 14:30
Hertha BSE hat auch die Lizenz für die 3. Liga eingereicht. Ein Gutes hat es ja für Herthafans. Sie könnten sich in der nächsten Saison das teure Sky Abo sparen. Evtl. zeigen ja die 3. Programme, mal ein Spiel von Hertha in voller Länge.
Hertha -Braunschweig 5:1...So geht das !!!!
Politikqualle
16.03.2025, 14:33
Hertha -Braunschweig 5:1...So geht das !!!! .. damit hat Hertha sich auf Platz 14 vorgeschossen , wenn nix gravierendes schief läuft bei Hertha , ist der Klassenerhalt gesichert .. ..
BrüggeGent
16.03.2025, 14:35
.. damit hat Hertha sich auf Platz 14 vorgeschossen , wenn nix gravierendes schief läuft bei Hertha , ist der Klassenerhalt gesichert .. ..
Das nächste Heim-Spiel gegen Karlsruhe könnte wieder heikel
werden...
Politikqualle
16.03.2025, 14:36
Eisern Union wird nicht absteigen und Bayern München wird trotzdem Meister ... .. hätte sich "Bayer Leberkusen" bei einigen Spielen nicht so dämlich angestellt , wäre Bayer und Bayern wohl ganz dicht beieinander und keine 9 Punkte Differenz ...
Anhalter
16.03.2025, 14:37
Hertha -Braunschweig 5:1...So geht das !!!!
Für Hertha geht es nur noch darum nicht abzusteigen ...
Anhalter
16.03.2025, 14:42
.. hätte sich "Bayer Leberkusen" bei einigen Spielen nicht so dämlich angestellt , wäre Bayer und Bayern wohl ganz dicht beieinander und keine 9 Punkte Differenz ...
Darum nennt man ja Leverkusen auch "Vizekusen" :D
BrüggeGent
16.03.2025, 14:44
Darum nennt man ja Leverkusen auch "Vizekusen" :D
Nächste Saison greift der HSV wieder an in der 1.Liga...und überholt wohl Dortmund ...
Anhalter
16.03.2025, 14:47
Nächste Saison greift der HSV wieder an in der 1.Liga...und überholt wohl Dortmund ...
Was mit Dortmund los ist ist mir echt ein Rätsel, so schlecht waren die jahrelang nicht...
BrüggeGent
16.03.2025, 14:57
Was mit Dortmund los ist ist mir echt ein Rätsel, so schlecht waren die jahrelang nicht...
In der Saison 07/08 waren sie 13. Mit Trainer Thomas Doll...
Danach kam Klopp...und der war nach jahrelangen Erfolgen in seiner letzten Saison 7. und ging freiwillig.
Anhalter
16.03.2025, 15:04
In der Saison 07/08 waren sie 13. Mit Trainer Thomas Doll...
Danach kam Klopp...und der war nach jahrelangen Erfolgen in seiner letzten Saison 7. und ging freiwillig.
Dortmund hat nach den Bayern die meiste Kohle, aber daran sieht man Geld macht es nicht alleine, denn auch die Spieler müssen zusammenpassen ...
Politikqualle
16.03.2025, 15:05
Was mit Dortmund los ist ist mir echt ein Rätsel, so schlecht waren die jahrelang nicht... .. die Zeiten unter Kloppi sind nun mal Geschichte ..
Anhalter
16.03.2025, 15:08
Das Spiel Bochum gegen Frankfurt verzögert sich ...
https://www.kicker.de/bochum-gegen-frankfurt-2025-bundesliga-4937017/ticker
Würfelqualle
16.03.2025, 15:15
Das Spiel Bochum gegen Frankfurt verzögert sich ...
https://www.kicker.de/bochum-gegen-frankfurt-2025-bundesliga-4937017/ticker
Der Anpfiff verzögert sich, ein Flucht- und Rettungstor ist von SGE-Bannern bedeckt. Es kommt die Durchsage, dass man das doch bitte freiräumen würde. Solange das nicht wegkommt, wird nicht gespielt.
Boah können die Frankfurter das nicht woanders hinhängen ?
BrüggeGent
16.03.2025, 15:18
Der Anpfiff verzögert sich, ein Flucht- und Rettungstor ist von SGE-Bannern bedeckt. Es kommt die Durchsage, dass man das doch bitte freiräumen würde. Solange das nicht wegkommt, wird nicht gespielt.
Das sind kleine Machtspielchen...Das brauchen alle Ultras in allen Vereinen...
Anhalter
16.03.2025, 15:21
Sowas sieht man doch vorher, echt blöd das Ganze ...
Politikqualle
16.03.2025, 15:24
Der Anpfiff verzögert sich, ein Flucht- und Rettungstor ist von SGE-Bannern bedeckt. Es kommt die Durchsage, dass man das doch bitte freiräumen würde. Solange das nicht wegkommt, wird nicht gespielt. Boah können die Frankfurter das nicht woanders hinhängen ? . ist doch so gewollt ... jetzt berichten darüber alle Medien .. nur was sollen diese Banner eigentlich aussagen :? ..
Politikqualle
16.03.2025, 19:51
[
*** 1. FC Heidenheim - 3:1 - Holstein Kiel *** [ das heißeste Spiel
Senator_74
16.03.2025, 21:15
Die Hauptstadt in Geldnot in Sachen Fußball. Peinlich...
Lars Gutsein
17.03.2025, 06:52
nein, große
keine kleinen
schlaufix
17.03.2025, 07:16
Die Ultras sollte man ausschließen. Die Vereine fördern Randale und Gewalt.
BrüggeGent
17.03.2025, 12:42
Die Ultras sollte man ausschließen. Die Vereine fördern Randale und Gewalt.
Wie soll man die ausschließen ...!?
Die Security-Kräfte an den Eingängen der Stadien stammen selber aus der Ultra- und Hooligan-Szene...
schlaufix
17.03.2025, 12:47
Die Security-Kräfte an den Eingängen der Stadien stammen selber aus der Ultra- und Hooligan-Szene...
So ist es! Gefragt wäre auch DFB, aber die verdienen ja mit wenn Böller und Raketen durchs Stadion fliegen.
Anhalter
17.03.2025, 12:48
Aber sicher doch nicht alle ...
der Karl
17.03.2025, 12:52
Joshua Kimmich
ZDF läßt Bayern-Star mit Geld aus Gebühren im Privatjet einfliegen
MAINZ. Das ZDF hat dem Profifußballer Joshua Kimmich einen Flug im Privatjet spendiert – auf Kosten der Gebührenzahler (https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2024/wenn-rundfunkgebuehren-goldene-gehaelter-sichern/). Nach dem 1:1 des FC Bayern gegen Union Berlin am Samstagnachmittag war Joshua Kimmich am Abend im „Aktuellen Sportstudio“ des ZDF in Mainz zu Gast.
Dort sprach er mit Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein auch über seine Vertragsverlängerung bis Sommer 2029, durch die er auch weiterhin 20 Millionen Euro pro Jahr verdienen wird. Eine Frage drängte sich da vielen Zuschauern auf: Wie schaffte es Kimmich so schnell ins Studio?
ZDF zeigte sich spendabel
Angesichts der rund 580 Kilometer Entfernung zwischen Berlin und Mainz wäre eine Anreise mit dem Auto in der kurzen Zeit nicht machbar gewesen – die Fahrt dauert unter normalen Bedingungen knapp fünf Stunden. Kimmich entschied sich daher für eine Reise per Privatjet.
So ein Flug kostet laut Recherche der Bild-Zeitung 8.295 Euro. Die Rechnung mußte aber nicht der Bayern-Star (https://www.transfermarkt.at/joshua-kimmich/profil/spieler/161056) zahlen – die übernahm das ZDF. Bei einem Rundfunkbeitrag von monatlich 18,36 Euro muß ein Gebührenzahler also nun die kommenden rund 37 Jahre den Luxus-Flug von Kimmich abbezahlen. Oder anders: 451 Gebührenzahler übernehmen mit ihrem nächsten Beitrag die Rechnung dafür, daß der Fußballer pünktlich im Studio sitzen konnte. (rr)
https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2025/zdf-laesst-bayern-star-mit-geld-aus-gebuehren-im-privatjet-einfliegen/
Das ZDF wollte Bayern-Star Joshuah Kimmich unbedingt pünktlich im Studio begrüßen. Die kommenden 37 Jahre muß ein Gebührenzahler nun den Flug im Privatjet mit seinem Rundfunkbeitrag abstottern.
-----------
GEZ -Sender, was soll man denn dazu sagen?
Und.....die Mio € 20 p.a. glaube ich hinten und vorne nicht!
BrüggeGent
29.03.2025, 14:05
Die Hauptstadt in Geldnot in Sachen Fußball. Peinlich...
Hertha gewinnt 3:1...!!!!
Reese trifft zweimal...!!!
Senator_74
29.03.2025, 14:48
Hertha gewinnt 3:1...!!!!
Reese trifft zweimal...!!!
Ein Erfolgserlebnis - schöön!
der Karl
29.03.2025, 15:26
Warum spielt Bayern heute mit Trauerflor ?
SingSing
29.03.2025, 15:28
Warum spielt Bayern heute mit Trauerflor ?
Evtl. wegen dem kürzlich verstorbenen Ex-Präsidenten Dr. Fritz Scherer.
BrüggeGent
29.03.2025, 18:32
Evtl. wegen dem kürzlich verstorbenen Ex-Präsidenten Dr. Fritz Scherer.
Richtig...!!!
SingSing
29.03.2025, 18:45
Richtig...!!!
Richt ich, dicht ich!:))
der Karl
30.03.2025, 16:40
Fußballbundesliga: RB Leipzig trennt sich von Trainer Marco Rose
Nach einer Serie schwacher Ergebnisse hat sich RB Leipzig von Marco Rose getrennt. Auf ihn folgen soll Medienberichten zufolge Zsolt Löw.
Anhalter
30.03.2025, 16:50
Fußballbundesliga: RB Leipzig trennt sich von Trainer Marco Rose
Nach einer Serie schwacher Ergebnisse hat sich RB Leipzig von Marco Rose getrennt. Auf ihn folgen soll Medienberichten zufolge Zsolt Löw.
Verstehe ich nicht, so schlecht steht doch RB Leipzig nicht ...
der Karl
30.03.2025, 17:02
Verstehe ich nicht, so schlecht steht doch RB Leipzig nicht ...
Das regelt jetzt alles der Klopp vom Schreibtisch aus!
Anhalter
30.03.2025, 17:05
Das regelt jetzt alles der Klopp vom Schreibtisch aus!
Jürgen Klopp will ja nach eigener Aussage nicht mehr als Trainer arbeiten ...
Würfelqualle
30.03.2025, 17:09
Geil, Union Berlin heute 2:1 in Freiburg gewonnen. Wichtige Punkte im Abstiegskampf.
Anhalter
30.03.2025, 17:12
Geil, Union Berlin heute 2:1 in Freiburg gewonnen. Wichtige Punkte im Abstiegskampf.
Union Berlin hat jetzt 8 Punkte Abstand zum Relegationsplatz, das dürfte reichen ...
Politikqualle
30.03.2025, 17:13
.. das hat St. Pauli und Heidenheim tief getroffen ...
BrüggeGent
30.03.2025, 18:54
Union Berlin hat jetzt 8 Punkte Abstand zum Relegationsplatz, das dürfte reichen ...
Auch bei Hertha sind es jetzt acht Punkte...
Ein Fußballfanatiker bin ich nicht - schaue mir aber gerne ein Spiel an.
Nach meinem TV Heft und dem Spiel im Fernsehen spielen heute Abend Leverkusen / Bielefeld.
Lügen nichts als Lügen – die Stadt Bielefeld gibt es doch überhaupt – wer spielt dann wirklich?
Gruß Kiwi
MANFREDM
04.04.2025, 06:38
:peace::hd::puhh: https://duckduckgo.com/i/b5bb3150c2ed0d66.png :peace::hd::puhh:
Senator_74
04.04.2025, 10:01
:peace::hd::puhh: https://duckduckgo.com/i/b5bb3150c2ed0d66.png :peace::hd::puhh:
Als Fan von denen mußt du leidensfähig sein...
MANFREDM
04.04.2025, 10:12
Als Fan von denen mußt du leidensfähig sein...
Bin ich ja. :lach:
BrüggeGent
04.04.2025, 10:16
Bin ich ja. :lach:
Gegen Stuttgart gibt es ein Unentschieden...
Und Hertha schlägt den 1.FC Köln...
feuermax2
04.04.2025, 10:42
Ein Fußballfanatiker bin ich nicht - schaue mir aber gerne ein Spiel an.
Nach meinem TV Heft und dem Spiel im Fernsehen spielen heute Abend Leverkusen / Bielefeld.
Lügen nichts als Lügen – die Stadt Bielefeld gibt es doch überhaupt – wer spielt dann wirklich?
Gruß Kiwi
Bielefeld ist wieder auferstanden. Als Dritter der dritten Liga haben sie den deutschen Meister Leverkusen besiegt, auch weil sie spielerisch besser waren.
Bielefeld ist wieder auferstanden. Als Dritter der dritten Liga haben sie den deutschen Meister Leverkusen besiegt, auch weil sie spielerisch besser waren.
Hallo feuermax2
danke für die Info
Politikqualle
06.04.2025, 10:42
Bin ich ja. :lach: .. VfL Bochum gegen VfB Stuttgart .. ich bin gegeistert ... die 2. Bundesliga für den VfL Bochum und für die nächsten Jahre ist nun perfekt ...
Politikqualle
12.04.2025, 10:53
.
*** FC Bayern München - : - Borussia Dortmund BVB *** .. > um 18:30 Uhr ..
Silencer
12.04.2025, 11:05
.. VfL Bochum gegen VfB Stuttgart .. ich bin gegeistert ... die 2. Bundesliga für den VfL Bochum und für die nächsten Jahre ist nun perfekt ...
Und Elversberg steigt in die 1BL auf. Wie du sieht kann es noch schlimmer kommen als Bochum
oder Heidenheim, oder Hoffenheim. Oder Wolfsburg und RB.
Politikqualle
12.04.2025, 17:04
.
.. Bayer Tablettenelf und Union Berlin trennen sich 0:0 .. ich fasse es nicht ...
Lars Gutsein
13.04.2025, 12:31
Und Elversberg steigt in die 1BL auf.
...
Bitte nicht
der HSV hat zwar noch 5 Gelegenheiten, seinen Aufstieg doch noch zu verspielen
aber die Anderen dahinter sind ja auch nicht besser
Politikqualle
13.04.2025, 12:47
Bitte nicht - der HSV hat zwar noch 5 Gelegenheiten, seinen Aufstieg doch noch zu verspielen aber die Anderen dahinter sind ja auch nicht besser .. die Tabelle der 2. Bundesliga ist spannend .. HSV mit 52 Punkte und dann 1. FC Köln mit 51 Punkte und 3. Platz SV Elversberg 47 Punkte , da kann noch alles passieren .. vor allen Dingen , weil der HSV gegen Braunschweig - 2:4 - verloren hat und Eintracht Brauny`s auf Tabellenplatz 15 steht .. BRAAVVOO HSV :appl: .. ..
Politikqualle
13.04.2025, 14:55
.
*** SSV Jahn Regensburg - 2:0 - FC Schlacke 05 *** sagenhaft , einzigartig , leider wird Schlacke 05 aus dem Ruhrgebiet der 2. Bundesliga erhalten bleiben .. es wäre doch so schön geworden in der 3. Liga .. :crazy:
BrüggeGent
13.04.2025, 15:20
.
*** SSV Jahn Regensburg - 2:0 - FC Schlacke 05 *** sagenhaft , einzigartig , leider wird Schlacke 05 aus dem Ruhrgebiet der 2. Bundesliga erhalten bleiben .. es wäre doch so schön geworden in der 3. Liga .. :crazy:
Hertha und Schalke werden noch lange Problemclubs bleiben.
Fortuna Düsseldorf ist auf einmal wieder auch im engsten Rennen dabei, aber Relegation können die scheinbar nicht .
kreuzer
Würfelqualle
19.04.2025, 18:33
Wahnsinn!
Halbzeitstand Union Berlin gegen Stuttgart 4:4
Würfelqualle
19.04.2025, 18:51
https://up.picr.de/49503044fq.jpg
feuermax2
19.04.2025, 22:21
Ja, und das bei Vereinen Union Berlin und VfB Stuttgart, die einen deutschen bzw.einen dänischen Nationaltorwart in ihrer Mannschaft haben!
Einen anderen Rekord hörte ich aus der II. Bundesliga vom Spiel Schalke04 vs. HSV.- S04 musste lt. Reporteraussage 87 Minuten mit zehn Mann spielen und erreichte in der 81. Minte das 2:2!!! Ich habe nur die letzten 5 Minuten gesehen.
BrüggeGent
20.04.2025, 15:23
Hertha BSC siegt auswärts ...!!!!
Anhalter
20.04.2025, 15:29
Hertha BSC siegt auswärts ...!!!!
Dann hat ja Hertha den Abstieg nochmal verhindert ...:D
Würfelqualle
20.04.2025, 15:46
Traurige Nachrichten
Die Fußball-Welt trauert um Werner Lorant!
Nach BILD-Informationen ist die Trainer-Legende von 1860 München im Alter von 76 Jahren am Ostersonntag um 12.24 Uhr verstorben. Zuerst berichtet das Fan-Portal „die blaue“.
Ruhe in Frieden.
BrüggeGent
21.04.2025, 14:41
Traurige Nachrichten
Nach BILD-Informationen ist die Trainer-Legende von 1860 München im Alter von 76 Jahren am Ostersonntag um 12.24 Uhr verstorben. Zuerst berichtet das Fan-Portal „die blaue“.
Ruhe in Frieden.
Union Berlin Spieler Volland geht zurück zu 1860 München !!!
Würfelqualle
21.04.2025, 15:16
Union Berlin Spieler Volland geht zurück zu 1860 München !!!
Soll er machen. Reisende soll man nicht aufhalten.
BrüggeGent
21.04.2025, 15:35
Soll er machen. Reisende soll man nicht aufhalten.
Er meint wohl mit 1860 München ginge es wieder aufwärts, weil der arabische Investor Ismaik seine Anteile an eine Gemeinschaft von Münchner Unternehmern verkaufen will.
Würfelqualle
21.04.2025, 16:05
Er meint wohl mit 1860 München ginge es wieder aufwärts, weil der arabische Investor Ismaik seine Anteile an eine Gemeinschaft von Münchner Unternehmern verkaufen will.
Das Gehalt von Union bekommt er natürlich nicht bei 1860.
Anhalter
21.04.2025, 16:07
Traurige Nachrichten
Ruhe in Frieden.
Ja das war ein feiner Trainer ! RIP ...
BrüggeGent
21.04.2025, 16:08
Das Gehalt von Union bekommt er natürlich nicht bei 1860.
Nach seinen Engagements bei Hoffenheim,Leverkusen,Monaco und Union wird er wohl was auf der hohen Kante haben...und das Fußballerleben gemütlich in der Heimat ausklingen lassen...
Würfelqualle
21.04.2025, 18:12
Nach seinen Engagements bei Hoffenheim,Leverkusen,Monaco und Union wird er wohl was auf der hohen Kante haben...und das Fußballerleben gemütlich in der Heimat ausklingen lassen...
Stimmt mit 32 Jahren ist er ja nicht mehr der Jüngste. Also ich meine für den Profifußball. Da muss er rennen und bei Union war er zuletzt auf der Stürmerposition.
Lars Gutsein
22.04.2025, 06:30
Traurige Nachrichten
Ruhe in Frieden.
bevor wieder irgendwer mit der Impfung um die Ecke biegt
ich glaube Werner Lorant war Kettenraucher alten Schlages
BrüggeGent
22.04.2025, 11:00
bevor wieder irgendwer mit der Impfung um die Ecke biegt
ich glaube Werner Lorant war Kettenraucher alten Schlages
Und Weizenbier gab es schon zum Frühstück.
Da ist die Demenz absehbar...seine Schwester deutete dies jetzt an...
Lars Gutsein
22.04.2025, 11:04
Werner Beinhard hatte schon mit Anfang 50 ne vergilbt gegerbte Kettenraucherhaut, als wäre er 70
Politikqualle
26.04.2025, 10:22
.
*** VfB Stuttgart - 0:1 - 1. FC Heidenheim 1846 *** das war der Todesstoß für den VfL Bochum und dann tschüüüß aus der 1. Bundesliga ..
.
*** VfB Stuttgart - 0:1 - 1. FC Heidenheim 1846 *** das war der Todesstoß für den VfL Bochum und dann tschüüüß aus der 1. Bundesliga ..
Der Todesstoß wird erst gesetzt , wenn Union Berlin am Sonntag dort gewinnt.
Ansonsten ist noch alles drin.
kreuzer
Politikqualle
26.04.2025, 14:45
Der Todesstoß wird erst gesetzt , wenn Union Berlin am Sonntag dort gewinnt. Ansonsten ist noch alles drin. .. NEIN ! .. am letzten Spieltag der Bundesliga wird für den Vfl Bochum keine einzige Chance mehr bestehen in der Bundesliga zu bleiben ..
Würfelqualle
26.04.2025, 15:16
Der Todesstoß wird erst gesetzt , wenn Union Berlin am Sonntag dort gewinnt.
Ansonsten ist noch alles drin.
kreuzer
Na hoffentlich fliegt kein Feuerzeug auf den Torwart von Union, wenn der vor dem Bochum Block im Tor steht.
Politikqualle
26.04.2025, 15:46
[
*** Holstein Kiel - 4:3 - Borussia M'Gladbach *** ..
... geil ..
.
.. das wäre der absolut Todesstoß für den VfL Bochum und dann tschüüüß aus der 1. Bundesliga ..
Senator_74
26.04.2025, 16:14
Jedenfalls ist BAYERN auf der Zielgeraden. Leverkusen schaut ins Rohr.
Ruprecht
26.04.2025, 18:28
Das Aufstiegsrennen zur BL bleibt spannend, Paderborn und Köln unentschieden, Magdeburg weiter Dritter.
Ich drücke den Magdeburgern die Daumen, wieder ein Ostklub in der BL wäre super.
MANFREDM
26.04.2025, 21:38
Das Aufstiegsrennen zur BL bleibt spannend, Paderborn und Köln unentschieden, Magdeburg weiter Dritter.
Ich drücke den Magdeburgern die Daumen, wieder ein Ostklub in der BL wäre super.
Keiner von den 4 Mannschaften (PB, ELV, MD, D) will in die Relegation. :lach: Auch Düsseldoof hat gerade ein nur ein Remis gerettet. Köln und der HSV könnten morgen mit 6 Punkten Vorsprung + bessere Tordifferenz dastehen. :rofl:
Anhalter
26.04.2025, 21:46
Auch ich drücke den Magdeburgern die Daumen und es wäre schon sensationell wenn sie es in die 1.Bundesliga schaffen !
Würfelqualle
27.04.2025, 09:14
Selbst wenn Union heute in Bochum gewinnt, können sie nicht an Wolfsburg vorbei. Union hat 35 Punkte und Wolfsburg 39.
Würfelqualle
27.04.2025, 09:16
Auch ich drücke den Magdeburgern die Daumen und es wäre schon sensationell wenn sie es in die 1.Bundesliga schaffen !
Wird Zeit für einen zweiten Klub aus Mitteldeutschland.
Politikqualle
27.04.2025, 10:23
Na hoffentlich fliegt kein Feuerzeug auf den Torwart von Union, wenn der vor dem Bochum Block im Tor steht. .. wenn man dieses Feuerzeug auf den Torwart fliegen sieht und dann die Zeitlupe auch über Zusammenstöße zwischen Torwart und Stürmern , dann ist dieses sogenannte super "schwere Feuerzeug" reines gespieltes Theater und es geht nur um Punkte für den VfL Bochum ..
Lars Gutsein
27.04.2025, 10:27
Wird Zeit für einen zweiten Klub aus Mitteldeutschland.
der HSV kann sich wohl kaum noch halten vor Lachen
niemand will aufsteigen, sämtliche Verfolger lassen Punkte
und so wird es der HSV wohl diesmal nicht schaffen, den Aufstieg noch zu versemmeln
die Anderen wollen ja gar ned
der Kampf um Platz 3 wird allerdings noch so ein richtiger Schneckenkampf
mal schauen, wer dann am Schluß über die Linie stolpert
eher nicht aus eigener Kraft, sondern weil die Anderen noch schlimmer herumtorkeln
Es gibt ja schon Einen mit dem 1. FC Union Berlin , jetzt auch schon das 7 Bundesligajahr in Folge. Leipzig ist eher ein Konstrukt.
Magdeburg wäre dann der 2. Ostclub.
kreuzer
Lars Gutsein
28.04.2025, 09:34
wenn die so weitermachen in Liga 2, verlieren die sich alle direkt zum Aufstieg
Politikqualle
02.05.2025, 19:11
.
*** 1.FC Heidenheim - : - VfL Bochum 1848 *** .. ich begrüße es wenn Bochum verliert , diese Betrüger und Schauspieler ermogeln sich 3 Punkte ...
Würfelqualle
03.05.2025, 04:00
.. wenn man dieses Feuerzeug auf den Torwart fliegen sieht und dann die Zeitlupe auch über Zusammenstöße zwischen Torwart und Stürmern , dann ist dieses sogenannte super "schwere Feuerzeug" reines gespieltes Theater und es geht nur um Punkte für den VfL Bochum ..
Der Torwart blieb ja auch stehen und bekam dann abwinkende Handzeichen von der Bochumbank. Dann fasste er sich theatralisch an den Kopf.
MANFREDM
03.05.2025, 07:42
Der Torwart blieb ja auch stehen und bekam dann abwinkende Handzeichen von der Bochumbank. Dann fasste er sich theatralisch an den Kopf.
Das ist alles dumm gelogen von dir. Schau dir einfach an, wie Bochum nach dem Bierbecherwurf im eigenen Stadion reagiert hat.
MANFREDM
03.05.2025, 07:43
Es gibt ja schon Einen mit dem 1. FC Union Berlin , jetzt auch schon das 7 Bundesligajahr in Folge. Leipzig ist eher ein Konstrukt.
Magdeburg wäre dann der 2. Ostclub. kreuzer
Die Preussen waren dagegen.
MANFREDM
03.05.2025, 07:47
der HSV kann sich wohl kaum noch halten vor Lachen
niemand will aufsteigen, sämtliche Verfolger lassen Punkte
und so wird es der HSV wohl diesmal nicht schaffen, den Aufstieg noch zu versemmeln
die Anderen wollen ja gar ned
der Kampf um Platz 3 wird allerdings noch so ein richtiger Schneckenkampf
mal schauen, wer dann am Schluß über die Linie stolpert
eher nicht aus eigener Kraft, sondern weil die Anderen noch schlimmer herumtorkeln
Normalerweise brauchst du 64 bis 65 Punkte zum Aufstieg. Was die da veranstalten, ist sportlich echt peinlich. Was Kiel und Bochum in der Bundesliga leisten auch.
Politikqualle
03.05.2025, 08:16
Das ist alles dumm gelogen von dir. Schau dir einfach an, wie Bochum nach dem Bierbecherwurf im eigenen Stadion reagiert hat.
.. du schreibst wirklich absolut dummes Zeug ...
MANFREDM
03.05.2025, 08:43
.. du schreibst wirklich absolut dummes Zeug ...
:lmaa:
Würfelqualle
03.05.2025, 09:04
Der Torwart ist ja gleich danach ins Krankenhaus. Da wurden nichts, aber überhaupt nichs festgestellt. Keine Prellung und keine Hautabschürfung. Das war ein großer Schwindel.
Wobei die Tat, des Feuerzeugwurfs absolut nicht in Ordnung ist und widerlich war. Man wirft keine Gegenstände nach Lebewesen.
Aber dafür den Verein so hart zu strafen, ist nicht in Ordnung.
Nein ist es nicht, und jeder konnte es verfolgen.Bitte was hat das Eine mit dem Anderen zu tun ?
kreuzer
Politikqualle
03.05.2025, 11:30
Der Torwart ist ja gleich danach ins Krankenhaus. Da wurden nichts, aber überhaupt nichs festgestellt. Keine Prellung und keine Hautabschürfung. Das war ein großer Schwindel. Aber dafür den Verein so hart zu strafen, ist nicht in Ordnung. .. sehe ich auch so ... aber der VfL Bochum hat aus dem Becherwurf gelernt und dieses verlogene "Spielchen" dann gegen Union angewendet ... diese sogenannte Rechtsprechung ist aber auch eine ganz verlogene Angelegenheit ..
Politikqualle
03.05.2025, 11:31
Nein ist es nicht, und jeder konnte es verfolgen.Bitte was hat das Eine mit dem Anderen zu tun ? kreuzer .. User @ Manfredm .. kann man nicht führ "voll nehmen" der tickt nicht sauber ..
Politikqualle
03.05.2025, 14:08
.
*** SV Darmstadt 98 - 0:4 - Hamburger SV *** .. war das die Rettung und der sichere Aufstieg :? ..
MANFREDM
03.05.2025, 14:18
Nein ist es nicht, und jeder konnte es verfolgen.Bitte was hat das Eine mit dem Anderen zu tun ?
kreuzer
Nur, weil du es nicht begreiferst. Geifer weiter. :lmaa:
Der Torwart ist ja gleich danach ins Krankenhaus. Da wurden nichts, aber überhaupt nichs festgestellt. Keine Prellung und keine Hautabschürfung. Das war ein großer Schwindel.
Wobei die Tat, des Feuerzeugwurfs absolut nicht in Ordnung ist und widerlich war. Man wirft keine Gegenstände nach Lebewesen.
Aber dafür den Verein so hart zu strafen, ist nicht in Ordnung.
Wenn man keine Ahnung hat, besser nicht posten. Wie man sich in derartigen Fällen verhält hat Bochum mit dem Bierbecherwurf gezeigt.
MANFREDM
03.05.2025, 14:23
HSV, HSV, HSV, :dg: in der nächsten Saison bin ich HSV-Fan. Ein Sieg noch und der Aufstieg ist gebongt! :appl:
10.5. 20:30 gegen Ulm, live auf Sport1!
Senator_74
03.05.2025, 17:07
Keiner von den 4 Mannschaften (PB, ELV, MD, D) will in die Relegation. :lach: Auch Düsseldoof hat gerade ein nur ein Remis gerettet. Köln und der HSV könnten morgen mit 6 Punkten Vorsprung + bessere Tordifferenz dastehen. :rofl:
:gp::gib5:
Würfelqualle
04.05.2025, 06:48
HSV, HSV, HSV, :dg: in der nächsten Saison bin ich HSV-Fan. Ein Sieg noch und der Aufstieg ist gebongt! :appl:
10.5. 20:30 gegen Ulm, live auf Sport1!
Wechselst du deine Vereine, wie deine Unterhosen ? Nur weil Bochum in die 2.Liga absteigt, bist du dann HSV Fan ? Wenn die dann wieder absteigen, was bist dann für ein Vereinsfan ?
MANFREDM
04.05.2025, 07:11
Wechselst du deine Vereine, wie deine Unterhosen ? Nur weil Bochum in die 2.Liga absteigt, bist du dann HSV Fan ? Wenn die dann wieder absteigen, was bist dann für ein Vereinsfan ?
Wenn es dich was angehen würde, würde ich antworten. :lmaa:
:gp::gib5:
Elversberg hat heute noch ne Schanze auf Platz 3 bei Sieg, wg. Tordifferenz! Lustig!
Nur, weil du es nicht begreiferst. Geifer weiter. :lmaa:
Wenn man keine Ahnung hat, besser nicht posten. Wie man sich in derartigen Fällen verhält hat Bochum mit dem Bierbecherwurf gezeigt.
Du begreifst nichts und Ahnung hast du scheinbar auch nicht.
Der von dir hier immer ins Spiel gebrachte Becherwurf, den du auch nicht näher erläuterst, kam von der Haupttribüne in Bochum und traf den Linienrichter und keinen Spieler.
Bei Union ist das Feuerzeug durch ein engmaschiges Abfangnetz geflogen und hat damit eigentlich seine Dynamik eingebüsst, da es ja das Netz berührt haben mußte, deshalb auch keine Blessur beim Torhüter festgestellt wurde.
Deine Ahnungslosigkeit also wie folgt unterstrichen und aus den Regeln frei zitiert, Wenn das Schiedsrichtergespann angegriffen wird, ist das Spiel abzubrechen, wie in Bochum geschehen.
Das Spiel wurde aber in Berlin nicht abgebrochen sondern, wenn auch unter Protest, von beiden Parteien beendet.Denn Spieler kann man austauschen, ohne das ein Nachteil entstehen kann.
Da der Schiedsrichter wieder anpfiff und das Spiel beendet wurde, hätte es unentschieden gewertet werden müssen. Wenn man es ganz penibel weiter beleuchtet hätte, wäre ein Wiederholungsspiel unter Ausschluß von Zuschauern vielleicht angebracht gewesen.
Soweit , deine völlige Ahnungslosigkeit und die hat nichts mit irgendeinen Geifer meinerseits zu tun, sondern mit Fakten, die im Übrigen die meisten aller Fußballfans (nach Kicker Umfrage 86 %) teilen, die sind bestimmt alle auch Ahnungslos.
kreuzer
MANFREDM
04.05.2025, 11:32
Der von dir hier immer ins Spiel gebrachte Becherwurf, den du auch nicht näher erläuterst, kam von der Haupttribüne in Bochum und traf den Linienrichter und keinen Spieler.
Bei Union ist das Feuerzeug durch ein engmaschiges Abfangnetz geflogen und hat damit eigentlich seine Dynamik eingebüsst, da es ja das Netz berührt haben mußte, deshalb auch keine Blessur beim Torhüter festgestellt wurde.
Deine Ahnungslosigkeit also wie folgt unterstrichen und aus den Regeln frei zitiert, Wenn das Schiedsrichtergespann angegriffen wird, ist das Spiel abzubrechen, wie in Bochum geschehen.
Das Spiel wurde aber in Berlin nicht abgebrochen sondern, wenn auch unter Protest, von beiden Parteien beendet.Denn Spieler kann man austauschen, ohne das ein Nachteil entstehen kann.
Da der Schiedsrichter wieder anpfiff und das Spiel beendet wurde, hätte es unentschieden gewertet werden müssen. Wenn man es ganz penibel weiter beleuchtet hätte, wäre ein Wiederholungsspiel unter Ausschluß von Zuschauern vielleicht angebracht gewesen.
Soweit , deine völlige Ahnungslosigkeit und die hat nichts mit irgendeinen Geifer meinerseits zu tun, sondern mit Fakten, die im Übrigen die meisten aller Fußballfans (nach Kicker Umfrage 86 %) teilen, die sind bestimmt alle auch Ahnungslos.
kreuzer
Deine Aussagen sind dumm gelogen. In Bochum wurde wie auch in Berlin das Spiel abgebrochen und das Spiel mit 2:0 für den Gegner gewertet. Bochum hat sich sportlich verhalten und das sofort anerkannt und sich bei allen entschuldigt. Dein dümmlicher Geifer und das Gelaber von Idioten im Kicker geht mir am Arsch vorbei.
Hier der Beleg zum Spielabbruch: https://www.zdf.de/nachrichten/sport/bundesliga-bochum-union-feuerzeugwurf-urteil-bestaetigt-100.html
Das Schiedsgericht bestätigte damit die Urteile des Sport- und Bundesgerichts des Deutschen Fußball-Bundes. "Das Spiel wurde nicht abgebrochen, sondern fortgesetzt, aber die beteiligten Mannschaften haben einvernehmlich auf das Erzielen weiterer Tore verzichtet. Deshalb hat das Schiedsgericht diesen Fall als faktischen Spielabbruch gewertet und dem förmlichen Spielabbruch durch einen Schiedsrichter gleichgestellt", äußerte Schiedsgerichts-Vorsitzender Udo Steiner.
Würfelqualle
04.05.2025, 13:15
Ist ja auch egal. Union Berlin bleibt gesichert in der 1. Bundesliga und der asslige Ruhrpottverein Bochum steigt in die 2. Liga ab. Hoffentlich werden sie in die 3. Liga durchgereicht. Das ist MANFREDM aber egal, in der nächsten Saison ist er HSV Fan. Also ein Schönwetterfan.
MANFREDM
04.05.2025, 18:27
Bayern ist Meister, in der nächsten Saison bin ich außerdem Bayern-Fan.
Senator_74
04.05.2025, 19:07
Das bin ich schon seit vielen Jahren!
Politikqualle
04.05.2025, 19:25
kreuzer
... :gp: ...
Politikqualle
04.05.2025, 19:36
[
*** FC Bayern München ist Deutscher Fussballmeister ***
Würfelqualle
04.05.2025, 19:39
Ach du lieber Himmel. Auch noch Bayern Fan.
Würfelqualle
04.05.2025, 21:11
Skandal in Mainz
Frankfurt-Chaoten werfen Stange auf Linienrichter
https://up.picr.de/49567392yc.jpg
30. Minute: Vor einer Mainzer Ecke durch Nadiem Amiri fliegen aus dem SGE-Fanblock massig schwarze Papierkugeln von der Choreo vor Spielbeginn, harte Gegenstände wie Feuerzeuge, und E-Zigaretten, und sogar eine Fahnenstange in Richtung Eckfahne und Linienrichter.
Assistent Robert Wessel wird gar von einem Gegenstand getroffen, kann aber weitermachen.
Weil beim Torjubel zuvor das XXL-Tornetz hinter dem Eintracht-Tor runtergerissen wurde, fliegt alles durch. Rund fünf Minuten ist das Spiel unterbrochen. Dann pfeift Schiri Martin Petersen (pfiff auch das Feuerzeug-Spiel zwischen Union und Bochum) ohne Sanktionen wieder an.
https://m.bild.de/sport/fussball/bundesliga-frankfurt-chaoten-werfen-stange-auf-linienrichter-skandal-in-mainz-6817a0f610132913ef60de15
Alle Menschen sind gleich, nur manche sind gleicher!
Würfelqualle
04.05.2025, 21:28
Das Spiel Union Berlin gegen Bochum muss nun wiederholt werden, meinetwegen ohne Fans.
MANFREDM
05.05.2025, 06:02
Das Spiel Union Berlin gegen Bochum muss nun wiederholt werden, meinetwegen ohne Fans.
Strunzdummes Gelaber. Richtig ist:
:dg:
In Bochum wurde wie auch in Berlin das Spiel abgebrochen und das Spiel mit 2:0 für den Gegner gewertet. Bochum hat sich sportlich verhalten und das sofort anerkannt und sich bei allen entschuldigt. Dein dümmlicher Geifer und das Gelaber von Idioten im Kicker geht mir am Arsch vorbei.
Hier der Beleg zum Spielabbruch: https://www.zdf.de/nachrichten/sport/bundesliga-bochum-union-feuerzeugwurf-urteil-bestaetigt-100.html
Das Schiedsgericht bestätigte damit die Urteile des Sport- und Bundesgerichts des Deutschen Fußball-Bundes. "Das Spiel wurde nicht abgebrochen, sondern fortgesetzt, aber die beteiligten Mannschaften haben einvernehmlich auf das Erzielen weiterer Tore verzichtet. Deshalb hat das Schiedsgericht diesen Fall als faktischen Spielabbruch gewertet und dem förmlichen Spielabbruch durch einen Schiedsrichter gleichgestellt", äußerte Schiedsgerichts-Vorsitzender Udo Steiner. :appl:
Würfelqualle
05.05.2025, 06:34
Strunzdummes Gelaber. Richtig ist:
:dg: :appl:
Du beklatscht dich selber. Zeugt von deiner Intelligenz.
MANFREDM
05.05.2025, 07:14
Du beklatscht dich selber. Zeugt von deiner Intelligenz.
Von deiner Intelligenz zeugt das Urteil des Schiedsgerichts. :fizeig: :haha:
https://www.zdf.de/nachrichten/sport/bundesliga-bochum-union-feuerzeugwurf-urteil-bestaetigt-100.html
Das Schiedsgericht bestätigte damit die Urteile des Sport- und Bundesgerichts des Deutschen Fußball-Bundes. "Das Spiel wurde nicht abgebrochen, sondern fortgesetzt, aber die beteiligten Mannschaften haben einvernehmlich auf das Erzielen weiterer Tore verzichtet. Deshalb hat das Schiedsgericht diesen Fall als faktischen Spielabbruch gewertet und dem förmlichen Spielabbruch durch einen Schiedsrichter gleichgestellt", äußerte Schiedsgerichts-Vorsitzender Udo Steiner.
:kug: :lach: :rofl:
feuermax2
05.05.2025, 07:26
... :gp: ...
Mich würde interessieren, ob der Vollidiot, der das Feuerzeug geworfen hat, inzwischen verurteilt wurde. Solche "Fans" benötigt kein Verein.
Mich würde interessieren, ob der Vollidiot, der das Feuerzeug geworfen hat, inzwischen verurteilt wurde. Solche "Fans" benötigt kein Verein.
Lebenslanges Stadionverbot bei Union, bundesweites für drei Jahre (DFB Regeln), Entzug der Dauerkarte und Mitgliedschaft Seitens Union.
Zivilrechtlich kann das "Opfer" Drewes gern klagen, wenn er Beweise für diese grandiose "Verletzung" aufweist.
kreuzer
Deine Aussagen sind dumm gelogen. In Bochum wurde wie auch in Berlin das Spiel abgebrochen und das Spiel mit 2:0 für den Gegner gewertet. Bochum hat sich sportlich verhalten und das sofort anerkannt und sich bei allen entschuldigt. Dein dümmlicher Geifer und das Gelaber von Idioten im Kicker geht mir am Arsch vorbei.
Was dir am A.rsch vorbeigeht ist hier völlig irrrelevant.
Du begreifst es als einer der Wenigen immer noch nicht, in Bochum wurde abgebrochen , in Berlin weitergespielt. Was daran Lüge ist weißt du wohl selber nicht. Zwischen unterbrochen und abgebrochen ist ja nun ein Himmelweiter Unterschied.
Ob die Bewertung bis zum Schiedsgericht überhaupt den Regeln entspricht, denn der Schiedsrichter hat ja wieder angepfiffen, darüber sind die Mehrzahl der Fußballexperten sich dahingehend einig das dieses Urteil ein schädlicher Präzedenzfall sein könnte für ähnliche Vorkommnisse. Es wurde die Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters nämlich der Wiederanpfiff aufgehoben, das ist der Fakt. Nicht umsonst haben Pauli und Kiel auch mitgeklagt.
Das du so ziemlich allein auf weiter Flur hier stehst , zeigen auch die Umfragen, deshalb bleiben dir auch nur haltlose Beleidigungen.
Deine Schauspielertruppe auf Dorfniveau steigt hoffentlich sang-und klanglos ab.
kreuzer
MANFREDM
05.05.2025, 09:42
Was dir am A.rsch vorbeigeht ist hier völlig irrrelevant.
Du begreifst es als einer der Wenigen immer noch nicht, in Bochum wurde abgebrochen , in Berlin weitergespielt. Was daran Lüge ist weißt du wohl selber nicht. Zwischen unterbrochen und abgebrochen ist ja nun ein Himmelweiter Unterschied.
Du bist ein dümmlicher Lügner. Das Schiedsgericht hat einen "faktischen Spielabbruch gewertet". :fizeig: :haha: :kug: :lach: :rofl:
Du bist ein dümmlicher Lügner. Das Schiedsgericht hat einen "faktischen Spielabbruch gewertet". :fizeig: :haha: :kug: :lach: :rofl:
Lachst du hier eigentlich selber über deine eigene Blödheit ?
kreuzer
MANFREDM
05.05.2025, 14:24
Lachst du hier eigentlich selber über deine eigene Blödheit ? kreuzer
Nö, über deine dümmlichen Lügen!
BrüggeGent
05.05.2025, 16:49
Ich bleibe Hertha-Mitglied...
Stürmer Reese will mit der Hertha 2026 aufsteigen...Das klappt schon...
MANFREDM
05.05.2025, 17:13
Ich bleibe Hertha-Mitglied... Stürmer Reese will mit der Hertha 2026 aufsteigen...Das klappt schon...
Wünsche euch alles Gute.
Senator_74
05.05.2025, 18:29
Das Leben besteht aus WARTEN, auch im Fußball...
Würfelqualle
05.05.2025, 19:12
Z.Z. läuft auf Tiktok ein Gemeinschaftsprojekt von einem Hertha und Unionfan. Die Bierbrudis. Die machen da Videoprojekte, dass man trotz Rivalität, Freunde sein kann. Läuft sehr gut und zeigt, dass die
" Feindschaft " zwischen Hertha und Union völliger Blödsinn ist. Wunschdenken wäre, dass einen Tages wieder Hertha und Unionfans gemeinsam, statt getrennt im Oly und in der Alten Försterei stehen, wie es früher ja mal war.
Silencer
05.05.2025, 19:32
Das ist alles nichts!
In Köln beim FC wurde der Trainer und Manager auf dem Aufstiegssplatz stehend sofort gefeuert.
Ich wünsche mir dass Elversberg statt FC in die Bundesliga aufsteigt. Die grünen Kommunisten
aus Köln braucht keiner in der BL.
Würfelqualle
05.05.2025, 21:41
Lebenslanges Stadionverbot bei Union, bundesweites für drei Jahre (DFB Regeln), Entzug der Dauerkarte und Mitgliedschaft Seitens Union.
Zivilrechtlich kann das "Opfer" Drewes gern klagen, wenn er Beweise für diese grandiose "Verletzung" aufweist.
kreuzer
Er hat "geblutet "wie ein Schwein. Ob er wirklich " getroffen " wurde, weiß nur er selbst. Aber er bekam klare Anweisungen nach dem Wurf von der Bochumer Trainerbank. Scheiss drauf. Dieser Looserverein steigt in die 2. Bundesliga ab und steigt nie wieder auf. Ich sehe sie eher durchgereicht in der 3., oder 4. Liga.
Politikqualle
09.05.2025, 20:10
.
. *** Das Versteckspiel ist vorbei! Xabi Alonso (43) wird Bayer Leverkusen verlassen und neuer Trainer von Real Madrid.. ***.
.
... war eigentlich so zu erwarten ..
Lars Gutsein
10.05.2025, 07:08
Das ist alles nichts!
In Köln beim FC wurde der Trainer und Manager auf dem Aufstiegssplatz stehend sofort gefeuert.
Ich wünsche mir dass Elversberg statt FC in die Bundesliga aufsteigt. Die grünen Kommunisten
aus Köln braucht keiner in der BL.
auf den Glubb ist halt immer "Verlass"
"willkommen zurück" in der BL, FC Kölle
Silencer
10.05.2025, 08:42
auf den Glubb ist halt immer "Verlass"
"willkommen zurück" in der BL, FC Kölle
Der Aufstieg von Effzeh macht keinen Sinn. In einem Jahr werden sie wieder weinen,
weil sie runter müssen.
Erst Poldi wird den Verein stabilisieren wenn er zurück kommt und die Führung übernimmt.
Nicht dass er so fähig wäre, aber er hat gute Kontakte die das dann entsprechend aufziehen
werden. Das wird aber noch mindestens 5 Jahre dauern. Poldi "kauft" gerade Gornik Zabrze
in Schlesien, und möchte aus Gornik großen Fussballklub machen. Die Fan Basis ist da,
neues Stadion gerade fertig gestellt.
Ich hoffe aber immer noch dass Elversberg statt Köln in die 1BL kommt. Rechnerisch
ist es immer noch möglich.
Politikqualle
10.05.2025, 10:37
Ich hoffe aber immer noch dass Elversberg statt Köln in die 1BL kommt. Rechnerisch ist es immer noch möglich.
.
*** HSC -:- SSV Ulm *** ... 20:3o Uhr > und der HSV verliert :schock: ..
.
*** SV Elversberg -:- Eintracht Braunschweig *** ... 13:00 Uhr .. und Elversberg gewinnt , dann hat Elversberg 55 Punkte .. :appl: ..
.
.. sollte der HSV gewinnen , gibt es kostenloses Frühstück bei Stefanie ..
.
...www.youtube.com/watch?v=oRWycX2ZJjk&list=PLRD7kPrBnuju-8Vr5lwwM9PCgHn_7AVM_ (http://www.youtube.com/watch?v=oRWycX2ZJjk&list=PLRD7kPrBnuju-8Vr5lwwM9PCgHn_7AVM_) ...
Würfelqualle
10.05.2025, 16:41
Viel Erfolg in der 2. Bundesliga Bochum!!! Daumen gedrückt!
:D
Politikqualle
10.05.2025, 17:44
Viel Erfolg in der 2. Bundesliga Bochum!!! Daumen gedrückt!
:D
.. hat sich dann heute erledigt ... VfL Bochum .steigt ab genauso wie Holstein Kiel ..
und willkommen in der 2. Bundesliga ...:appl:
Anhalter
10.05.2025, 17:46
.. hat sich dann heute erledigt ... VfL Bochum .steigt ab genauso wie Holstein Kiel ..
und willkommen in der 2. Bundesliga ...:appl:
Mir wäre Hoffenheim in der 2.Liga lieber gewesen ...
Politikqualle
10.05.2025, 20:07
.
.*** HSV -1:1- SSV Ulm ***
MANFREDM
10.05.2025, 20:19
Für die Bundesliga bin ich HSV-Fan! HSV, HSV, HSV!
Die Maske! Die Maske! Vorher Königsdörfer! :appl:
Politikqualle
10.05.2025, 21:29
[
.**** HSV -6:1- SSV Ulm ***.
..
..herzlich willkommen in der 1. Bundesliga ..
MANFREDM
11.05.2025, 07:19
Der Dino ist wieder da!
https://derivates.kicker.de/image/upload/f_webp/c_crop%2Cx_39%2Cy_209%2Cw_3922%2Ch_2206/w_637%2Cq_auto/v1/2025/05/10/4b63a59e-5fc7-4e43-b90b-03a2d2646cb4.jpeg
Politikqualle
11.05.2025, 08:46
.
*** Aufstiegsfeier eskaliert : Viele Schwerverletzte nach Platzsturm in Hamburg ***
.
... die reinsten Vollidioten .. :vogel:
Politikqualle
11.05.2025, 10:17
..
.. so die restlichen Bundesligaspiele der 1. und 2. Bundesliga sind nun alle langweilig geworden , die Aufsteiger sind ermittelt und die Absteiger auch .. beim HSV regierte gestern nur noch das verrückte und dumme Chaos im Stadion ...
Ή Λ K Λ П
15.05.2025, 13:01
https://youtu.be/7YgK6pab_9w?si=Gt2XeO2s5SM2M7nD
Technisch gesehen ist Aytekin einer der besten Schiedsrichter der Bundesliga, vielleicht sogar der beste. Ansonsten bleibt er halt der begabte, aber unerträglich selbstverliebte Typ. Der mit seinen stolzen 17.000 Euro brutto im Monat sich mindestens wie ein Oligarch fühlt.
Lars Gutsein
15.05.2025, 13:21
https://youtu.be/7YgK6pab_9w?si=Gt2XeO2s5SM2M7nD
Technisch gesehen ist Aytekin einer der besten Schiedsrichter der Bundesliga, vielleicht sogar der beste. Ansonsten bleibt er halt der begabte, aber unerträglich selbstverliebte Typ. Der mit seinen stolzen 17.000 Euro brutto im Monat sich mindestens wie ein Oligarch fühlt.
als Schiri musst du immer der Chef sein auf der Wiese
daher passt das schon
guter Mann der Aytekin
Ή Λ K Λ П
15.05.2025, 16:25
als Schiri musst du immer der Chef sein auf der Wiese
daher passt das schon
guter Mann der Aytekin
Ich kenne Personen, die ihn Privat erlebt haben.
Lars Gutsein
15.05.2025, 16:28
Ich kenne Personen, die ihn Privat erlebt haben.
toll
Ή Λ K Λ П
15.05.2025, 16:33
toll
Ein Mann, der beruflich FairPlay predigt, schafft es privat so konsequent, jede Spur von Sympathie zu vermeiden.
Ή Λ K Λ П
15.05.2025, 16:36
toll
Die nächste einsilbige Antwort wird als Respektlosigkeit gewertet. Capiche?
Lars Gutsein
15.05.2025, 16:46
Ein Mann, der beruflich FairPlay predigt, schafft es privat so konsequent, jede Spur von Sympathie zu vermeiden.
er soll auf der Wiese nur ordentlich pfeifen
der Rest ist mir wurschd
Politikqualle
17.05.2025, 10:28
.
*** 1. FC Köln -0:0- 1. FC Kaiserslautern *** .. es geht um alles , Köln muss gewinnen , ansonsten tschüüüsss.. sogar Elversberg könnte an Köln vorbeiziehen ...
Silencer
17.05.2025, 16:02
.
*** 1. FC Köln -0:0- 1. FC Kaiserslautern *** .. es geht um alles , Köln muss gewinnen , ansonsten tschüüüsss.. sogar Elversberg könnte an Köln vorbeiziehen ...
Nein. Köln reicht ein Unentschieden um aufzusteigen.
Silencer
17.05.2025, 16:04
Dortmund ist doch noch in der CL.
Dank Frankfurt.
autochthon
17.05.2025, 16:08
frankfurt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Würfelqualle
18.05.2025, 08:44
Für die Bundesliga bin ich HSV-Fan! HSV, HSV, HSV!
Die Maske! Die Maske! Vorher Königsdörfer! :appl:
Und für die 2. Liga Bochum, wo die nie wieder in die 1. Bundesliga aufsteigen, eher in die 3. Liga absteigen?
:crazy:
Politikqualle
18.05.2025, 09:18
Und für die 2. Liga Bochum, wo die nie wieder in die 1. Bundesliga aufsteigen, eher in die 3. Liga absteigen?
:crazy:.. genau ... 1. Bundesliga , nie wieder mit Bochum ...
Politikqualle
18.05.2025, 15:07
.
*** *** 1. FC Köln -2:0- 1. FC Kaiserslautern ***
Politikqualle
18.05.2025, 18:31
[
*** *** 1. FC Köln -4:0- 1. FC Kaiserslautern *** ..
.
.
.. und der HSV verliert in Fürth , wenn der HSV so in der 1. Bundesliga spielt steigt der HSV nächstes Jahr wieder ab ...
Politikqualle
19.05.2025, 06:39
.
.
.. *** 1. FC Köln und HSV steigen auf , Elversberg , Relegation, könnte evtl. folgen *** ..
.
BrüggeGent
19.05.2025, 09:30
.
.
.. *** 1. FC Köln und HSV steigen auf , Elversberg , Relegation, könnte evtl. folgen *** ..
.
Nächste Saison steigt Hertha auch wieder auf.
Stürmer Reese hat bis 29/30 verlängert.
Union mit 4 000 Fans in Augsburg ( es ging um nichts mehr) und ersten Sieg geholt in Augsburg 2:1 vor über 30 000.
Sehr gut für die Bundesliga der ja auch die Verzwergung nachgesagt wird , wenn Elversberg aufsteigt.
kreuzer
Silencer
19.05.2025, 09:49
Union mit 4 000 Fans in Augsburg ( es ging um nichts mehr) und ersten Sieg geholt in Augsburg 2:1 vor über 30 000.
Sehr gut für die Bundesliga der ja auch die Verzwergung nachgesagt wird , wenn Elversberg aufsteigt.
kreuzer
Elversberg war mit Abstand die spielerisch beste Mannschaft in dieser Saison in der 2BL.
Dazu die zweit meisten Tore geschossen, die wenigsten bekommen und das zweitbeste
Torverhältnis gehabt. Das muss man neidlos anerkennen.
Nur der HSV konnte mithalten, hatte aber viele schlechte Leistungen über die ganze Spielzeit
gezeigt, den Trainer entlassen usw. Es war ein Krampf.
Ich habe nichts dagegen wenn Elversberg aufsteigt. Sie tragen sogar Fußball (Elver) im Stadtnamen.
Außerdem ist es egal ob Heidenheim oder Elversberg in der BL1 spielen wird.
BrüggeGent
19.05.2025, 09:59
Elversberg war mit Abstand die spielerisch beste Mannschaft in dieser Saison in der 2BL.
Dazu die zweit meisten Tore geschossen, die wenigsten bekommen und das zweitbeste
Nur der HSV konnte mithalten, hatte aber viele schlechte Leistungen über die ganze Spielzeit
Ich habe nichts dagegen wenn Elversberg aufsteigt. Sie tragen sogar Fußball (Elver) im Stadtnamen.
Die Spvgg Unterhaching war auch mal 2 Jahre in der Bundesliga...
2025/26 spielen sie wieder viertklassig.
Du hast mich falsch verstanden, ich gönne es jeden Verein (außer Leipzig) der durch gut eingesetzte Mittel bis in Liga 1 aufsteigt.
Eigentlich hätte ich es mit Zitat (Kicker) kennzeichnen müssen, die haben von Verzwergung der Bundesliga geredet.
Problem ist aber die großen Geldgeber (TV Übertrager) brauchen die Folklore von Fanmassen in den Stadien und da ist eben Hoffenheim , Wolsburg, Leipzig als Beispiele auswärts nicht der große Bringer und Stimmungskiller im Stadion und damit bei den Übertragungen, was natürlich die Einschaltquoten in den Keller treibt.Beispiel. Negativbeispiel aus der BL 258 Auswärtsfans von Hoffenheim in Bremen, Mindestordnerzahl in Bremen bei Bundesligaspielen (DFB Vorschrift 100). Wenn Letztendlich Elversberg beim entscheidenen Spiel 3000 Auswärtsfans nach Schalke bekommt ist das für die kleine Stadt grandios, für die Bundesliga eher nur Mittelmass wenn man 5 000 Karten maximal bei Schalke bekommen kann. Um den Bezug herzustellen über 4 000 Auswärtsfans brachte Union Berlin in Augsburg mit (Auswärtskontigent 2800) bei einem Spiel wo es um gar nichts mehr ging.
Also es könnte sein, das wenn die neuen TV Verträge verhandelt werden, alle Abstriche machen müßten, da die Attraktivität mit der "Verzwergung" der Bundesliga massiv abnimmt, das war gemeint.
kreuzer
Silencer
19.05.2025, 11:09
Du hast mich falsch verstanden, ich gönne es jeden Verein (außer Leipzig) der durch gut eingesetzte Mittel bis in Liga 1 aufsteigt................
Ich darf ergänzen - Leverkusen, Hoffenheim, Wolfsburg.
Alle diese 4 Vereine haben große Mitgliederzahlen und betreiben Massensport, jedoch
die Fußball Abteilungen wurden ausgegliedert und werden ausschließlich durch die AGs
finanziert, was meiner Ansicht nach eine Wettbewerbsverzerrung ist, weil die nicht pleite
gehen können.
Politikqualle
20.05.2025, 09:18
. .. *** 1. FC Köln und HSV steigen auf , Elversberg , Relegation, könnte evtl. folgen *** ..
.
.. in Hamburg eine riesige Feier zum Aufstieg in die 1. Bundesliga , aber keine Wort davon , ob der HSV nächste Saison 2025/26 in der 1. Bundesliga überlebt ... was ist , wenn die sofort wieder absteigen ..:fizeig:
BrüggeGent
20.05.2025, 10:41
.. in Hamburg eine riesige Feier zum Aufstieg in die 1. Bundesliga , aber keine Wort davon , ob der HSV nächste Saison 2025/26 in der 1. Bundesliga überlebt ... was ist , wenn die sofort wieder absteigen ..:fizeig:
Dann wirst Du wieder VfL Bochum-Fan...
Politikqualle
20.05.2025, 11:01
Dann wirst Du wieder VfL Bochum-Fan... .... NIE gewesen und werde ich NIE ...
BrüggeGent
20.05.2025, 11:08
.... NIE gewesen und werde ich NIE ...
Sorry...habe ich Dich mit ManfredM verwechselt !?
Politikqualle
20.05.2025, 12:56
,
*** Paukenschlag beim Hamburger SV !
Felix Magath wird offenbar nicht Präsident des Klubs.
Der Beirat habe die Bewerbung der Vereinsikone überraschend abgelehnt ***
.
... jetzt wünsche ich dem HSV den sofortigen Abstieg 2026 ...
der Karl
21.05.2025, 13:52
Heute 20.30 Heidenheim - Elversberg, am kmd Montag Rückspiel
Wenn Elversberg weiterhin so attraktiv spielt wie in der 2. Liga, kann das durchaus was werden - obwohl, Heidenheim wünsche ich als kleinem Klub natürlich auch den Verbleib!
BrüggeGent
21.05.2025, 13:56
Heute 20.30 Heidenheim - Elversberg, am kmd Montag Rückspiel
Wenn Elversberg weiterhin so attraktiv spielt wie in der 2. Liga, kann das durchaus was werden - obwohl, Heidenheim wünsche ich als kleinem Klub natürlich auch den Verbleib!
Morgen wird gespielt...!!!
der Karl
21.05.2025, 13:59
Morgen wird gespielt...!!!
Yes Sir - sorry!
BrüggeGent
21.05.2025, 14:06
Yes Sir - sorry!
Ich schau mir alle Relegationsspiele an 1./2. 2./3. und in der 4.Liga gibt es ja auch noch ein Duell , weil nicht alle Regiomeister direkt aufsteigen...
Politikqualle
22.05.2025, 19:11
.
*** https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/133788/20250522201121-Heidenheim Elversberg.jpg
... ... 0:1 ....
Bundesliga hat nur indirekt bis kaum mit Poltik zu tun:
Brot und Spiele!
Ich teile aus:
Die Bevölkerung bei Laune zu halten, ist Prinziip der Machthalter.
Mein Bademantel ist im Trockner!
Silencer
22.05.2025, 20:13
Elversberg auf dem Weg in BL 1 !!!!!
0:2
Politikqualle
22.05.2025, 20:25
=Politikqualle schaut Fussball : ..
*** https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/133788/20250522201121-Heidenheim Elversberg.jpg
... ... 2:2 ....
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.