Anmelden

Vollständige Version anzeigen : BRITISCHE REGIERUNG: Fast eine halbe Million Russen seit Kriegsbeginn gefallen oder verletzt

dongelmaster-T
30.05.2024, 21:36
Nach Einschätzung der britischen Regierung sind in Russland seit Beginn des Krieges über 465.000 Menschen gefallen oder verletzt worden. Allein im vergangenen Monat soll es 1000 Verluste täglich gegeben haben. 40 Prozent der russischen Staatsausgaben fließen demnach in den Krieg.

Quelle: https://www.welt.de/politik/ausland/article251776936/Britische-Regierung-Fast-eine-halbe-Million-Russen-gefallen-oder-verletzt.html

Die Russen sind doch schon seit Herbst 2022 besiegt. Warum sterben sie also weiterhin in der Ukraine?

Ghoul-809
30.05.2024, 21:50
Russkies sind ganz arme Schweine. Sie hoffen dass sie überleben und ein paar Rubles bekommen.

Rikimer
30.05.2024, 22:34
Die Russen sind doch schon seit Herbst 2022 besiegt. Warum sterben sie also weiterhin in der Ukraine?

Können wir irgendwelchen Zahlen in einem Krieg glauben schenken? Ich erinnere mich noch, wo die britische Regierung behauptet hat, während des Covid-Plandemie-Krieges gegen der Eliten gegen das Volk, das innerhalb weniger Monate eine halbe Millionen Menschen alleine in England sterben würden.

Hier in Kanada hat die Regierung natürlich auch gelogen und am Ende behauptet das 90% aller Leibeigenen (zum. nach den Wahnwunschvorstellungen des Establishments) sich mit der experimentellen Giftspritze (Gentherapie) haben behandeln lassen. Am Ende, paar Jahre später, kam raus es waren dann doch nur 80%.

Natürlich wird weder die russische, noch die ukrainische Regierung und wahrheitsgemäß mitteilen wie es um die Anzahl der Toten bestellt ist.

bitchplease
30.05.2024, 22:45
Ja, und Russland hat schon seit 18 Monaten keine Munition mehr und kämpft nur noch mit Schaufeln und Waschmaschinenchips. Putin ist vor einem Jahr an Krebs gestorben und die Revolution in Moskau ist bereits in vollem Gang.

Ghoul-809
30.05.2024, 22:47
Können wir irgendwelchen Zahlen in einem Krieg glauben schenken? Ich erinnere mich noch, wo die britische Regierung behauptet hat, während des Covid-Plandemie-Krieges gegen der Eliten gegen das Volk, das innerhalb weniger Monate eine halbe Millionen Menschen alleine in England sterben würden.
...

Ohne Impfung und andere Infektionsschutzmaßnahmen wäre das sicherlich passiert.

In UK gab es ~26 Millionen Infizierte, aber 'nur' 232,112 Corona-Tote.
https://www.worldometers.info/coronavirus/country/uk/

Dr Mittendrin
30.05.2024, 22:51

:vogel:

Dr Mittendrin
30.05.2024, 22:52

Ukrainer sind natürlich nur 89 gestorben. :crazy:

Dr Mittendrin
30.05.2024, 22:56
Russkies sind ganz arme Schweine. Sie hoffen dass sie überleben und ein paar Rubles bekommen.

Typ du redest so einen dilettantischen schwachsinn du weißt ja gar nicht dass die Russen insgesamt über das doppelte Einkommen haben von den ukrainern.

Fremde Söldner in Russland bekamen 2000 €. Das ist für Russen sehr viel Geld und was ist mit der Ukraine sie haben teilweise selber überhaupt nicht bezahlt die sind dann nach 3 Monaten wieder verschwunden.

Heute habe ich gelesen in der deutschen heizpresse Russen trinken den eigenen Urin weil sie kein Wasser bekommen also dümmer geht diese Scheiße nicht mehr.

Ein Land das Satelliten in den all schießt könnte die Soldaten nicht mit Wasser versorgen nur hahaha

Dirty Fischer
30.05.2024, 22:58
Ja, und Russland hat schon seit 18 Monaten keine Munition mehr und kämpft nur noch mit Schaufeln und Waschmaschinenchips. Putin ist vor einem Jahr an Krebs gestorben und die Revolution in Moskau ist bereits in vollem Gang.

Du hast noch vergessen einige andere epochale Erkenntnisse der MSM zu referieren:
Die ukrainische Armee hat Moskau schon lange eingenommen und die Siegesparade fand im August 2023 statt und sie dringt jetzt gerade in die Vororte von Wladiwostok ein...
Oder sollte es etwa anders sein.

In meinem langen Leben habe ich noch nie eine solche Phase der völligen Beklopptheit und der buntesten Märchen der Propaganda erleben dürfen. Ein Wunderland der Kreativität, ein unablässiger Reigen der Irren.

Ghoul-809
30.05.2024, 23:07
du weißt ja gar nicht dass die Russen insgesamt über das doppelte Einkommen haben von den ukrainern.

Die Iwans bekommen Rubbels. Die Shice ist fast nix wert. :(

Silencer
30.05.2024, 23:14

Ja, leider nur die Dummen die sich die experimentelle Plörre spritzen liesen.

Sitting Bull
30.05.2024, 23:16

Deswegen kostet in Russland bei Burger King ,so ein Doppelwobber -oder wie der noch heißt,Pommes plus Getränk umgrechnet 2 Euro.

Cybeth
30.05.2024, 23:34
Die Russen sind doch schon seit Herbst 2022 besiegt. Warum sterben sie also weiterhin in der Ukraine?Die Front ist jetzt 1200 km lang. Es wird nicht überall gekämpft, aber wenn 50 oder mehr an einem Frontabschnitt fallen, dann kommst du locker auf 1000 Gefallene pro Tag. Das gilt aber dann für beide Seiten. Am Anfang haben die Russen auch ziemlich planlos gekämpft. Da sind mal auf einen Schlag gleich 200 bis 300 Russen in wenigen Minuten durch Artillerie ins Jenseits befördert worden. Momentan haben die Russen wieder die Oberhand. Ich denke auf beiden Seiten sind es mehr als 300000 Gefallene und Verwundete.

Ghoul-809
31.05.2024, 00:15
Deswegen kostet in Russland bei Burger King ,so ein Doppelwobber -oder wie der noch heißt,Pommes plus Getränk umgrechnet 2 Euro.
ist der allgemeinen Armut angepasst, sonst würde das Zeug keiner kaufen.

Zack1
31.05.2024, 00:42
Ja, leider nur die Dummen die sich die experimentelle Plörre spritzen ließen.

:hmm:

Nein, es wird, wie auch hier, eine Gaußche Nvk gegeben haben.

1. Rd. 1% der Infizierten on GB sind gestorben.

2. Bei den (ganz) Alten ein großer Anteil, weniger mit abnehmenden Alter, einige die Pech hatten und die die schon mit anderen
Krankheiten organischer auch Immunsuppressiver Art zu tun hatten. Organtransplantierte, (schwere) Rheumatiker und ähnliche.
Ich habe noch dunkel in Erinnerung das der Altersschnitt der verstorbenen ca. Angang 2022 bei rd. 83 Jahren lag.

3. Sicher sind auch einige an der "Plörre" tot geblieben. Bei den hohen Zahlen, bei uns rund 45-48 Millionen die sich mindestens 1 x impfen ließen, ist es klar das es aus x Gründen, auch wg. der Nebenwirkungen, einige Tote gab.

4. Jetzt ist das Thema vom Tisch. Ich glaube bei der nächsten C,-welle werden sich nur 60% impfen lassen.
In meiner Familie hat es so ziemlich jeder bekommen, trotz Impfung manche auch 2 x.

navy
31.05.2024, 00:48
:hmm:

1. Rd. 1% der Infizierten on GB sind gestorben.
........

Du meinst, die sind am Drosten facebook Virus gestorben und nicht am Gift Pharma Müll, was die noch schlucken mussten

Kikumon
31.05.2024, 00:54
Es war gar nicht möglich, genau zu bestimmen, woran jemand gestorben ist, ob am Covid- oder am Grippe-Virus oder an aderen Krankheiten.

Ich bin viermal mit dem Serum vom BionTech geimpft worden und hatte keine Nebenwirkungen. Zudem ließ ich mich gegen Grippe impfen (wie jedes Jahr), bedingt durch mein Alter und starkes Asthma.

navy
31.05.2024, 00:57

lass Deine lächerliche, gefälschte Website, mit frei erfundenen Zahlen, der jungen Uni Professorin, Architektur der John Hopkins ( Erfinder und von Microsoft bezahlt, die Architektur Professorin, Laura Gardner (https://systems.jhu.edu/), 36 Jahre jung (in 2020) und leicht käuflich und billig der John Hopkins Uni – Biowaffen Abteilung des Pentagon, wo Angela Merkel vor 2 Tagen den Ehren Doktor erhielt hatten wir 2020 schon..die Deutsche gefälschte RKIWebsite, hat man schon lange gelöscht, obwohl Angela Merkel den Müll, auf ESRI Servern auch benutzte. Chef dort der Biowaffen Forscher, Betrüger : Tom Inglesby

wie das lief, vom Pentagon gesteuert

COVID-19 Gegenmaßnahmen: Der Nachweis der Schädigungsabsicht – von Sasha Latypova

Vielleicht einer der wichtigsten Vorträge unserer Zeit. an Hand der Akten der US Justiz, der Pfizer und EU Verträge über den Vorsatz Betrug mit Euthanasie, Mord für Profite und Ursula von der Leyen wusste das auch und Lothar Wieler
FOIA Originaldokumente enthüllen: Während man der Öffentlichkeit die Reaktion auf Covid als Gesundheitsereignis verkaufte, wurde sie in Wirklichkeit so organisiert, als sei es ein kriegerischer Akt. Die US-Regierung, mit dem Verteidigungsministerium als Hauptverantwortlichen waren nicht nur für die Logistik zuständig, sie leiten die ganze Sache.

https://www.youtube.com/watch?v=jREoxFdwPqg&t=823s

Vorsatz Betrug: COVID-19 Gegenmaßnahmen: Der Nachweis der Schädigungsabsicht – von Sasha Latypova

Das war nur eine Biowaffen Übung, sagt

Reiner Pentagon Betrug, wie ich von Anfang erklärte mit DARPA. Miki Pompeo, Ex- CIA Direktor, Aussenminiser Ende März 2020 sagte: Covid ist eine gut geplante Übung, im Beisein von Antony Fauci und Donald Trump. Video brachte ich mehrfach, auch in 2020

https://www.youtube.com/embed/jREoxFdwPqg?wmode=opaque

Rikimer
31.05.2024, 01:42

Du weißt doch inzwischen das dies Unsinn ist.

Ghoul-809
31.05.2024, 01:55
Du weißt doch inzwischen das dies Unsinn ist.
Ich weiß inzwischen, dass du eine Menge Shice laberst, Blechkopf. :fizeig:

Ghoul-809
31.05.2024, 02:05
Ja, leider nur die Dummen die sich die experimentelle Plörre spritzen liesen.
Die Testphase hatte die Impfe längst hinter sich. Manche bekamen noch Lähmungserscheinungen, die aber nach ein paar Tagen wieder weg waren. :)

Ghoul-809
31.05.2024, 02:23
Reiner Pentagon Betrug, wie ich von Anfang erklärte mit DARPA. Miki Pompeo, Ex- CIA Direktor, Aussenminiser Ende März 2020 sagte: Covid ist eine gut geplante Übung, im Beisein von Antony Fauci und Donald Trump. Video brachte ich mehrfach, auch in 2020

Micki Pompeo ist ein Spinner, fast so seriös wie Mickey Mouse. :D
Covid kommt aus China. Da haben welche vergammelte Fledermäuse ins Süppchen gerührt.

https://www.trendversand-24.de/out/pictures/generated/product/1/540_340_75/20210504_220554.jpg

navy
31.05.2024, 07:00
Micki Pompeo ist ein Spinner, fast so seriös wie Mickey Mouse. :D
Covid kommt aus China. Da haben welche vergammelte Fledermäuse ins Süppchen gerührt.

................

Den Schaden den diese Gestalten anrichten, als Außenminister, oder CIA Chefs, kann man nur als Desaster für die Welt bezeichnen

Dr Mittendrin
31.05.2024, 11:02

Erstens zählt wie viel Rubel dass man bekommt zweitens war ich auch schon in der Ukraine damals waren 25 griwna 1 € heute sind es über 30.

Mit deiner Russen Hetze merkst du es schon gar nicht mehr dass die Ukraine selber der ärmste korrupteste drecksstaat dieser Welt ist

Du laberst zu viel Russen Hetze merkst dass du es gar nicht mehr dass die Ukraine der größte drecksstadt dieser Welt ist

Dr Mittendrin
31.05.2024, 11:06
Die Testphase hatte die Impfe längst hinter sich. Manche bekamen noch Lähmungserscheinungen, die aber nach ein paar Tagen wieder weg waren. :)

Erklär mir doch mal warum ich mich hätte impfen lassen sollen.
Ohne Impfung weiß ich von Haus aus dass ich kein Risiko mit der Spritze eingehe.

Übrigens hatte meine Mutter mit 86 auch Corona und war ungeimpft und sie wird dieses Jahr 89

Ghoul-809
31.05.2024, 12:12
Erklär mir doch mal warum ich mich hätte impfen lassen sollen.
Ohne Impfung weiß ich von Haus aus dass ich kein Risiko mit der Spritze eingehe.

Die Spritze ist ein viel kleineres Risiko als eine Infektion.
Wenn du allerdings glaubst, dass dich die Spritze tötet, dann lass sie lieber weg, denn dann ist es nicht der Impfstoff, sondern deine Angst, die dich tötet.

Dr Mittendrin
31.05.2024, 16:26
Wenn du allerdings glaubst, dass dich die Spritze tötet, dann lass sie lieber weg, denn dann ist es nicht der Impfstoff, sondern deine Angst, die dich tötet.

Wie viele Tote im nebenwirkungen willst du denn aufgelistet haben ?

Ich erinnere mich an ein Video da war ein chefarzt aus Murnau mit einem 51, er sagte das Risiko ernsthaft an Corona zu erkranken hält er für kleiner als die nebenwirkungen der Spritze.

So und dieses Video hat man noch drei Wochen gelöscht.

Haben den die Regierung und die impffanatiker Angst vor der Wahrheit ????

dongelmaster-T
31.05.2024, 16:44

:D

Propaganda wie sie leibt und lebt.

Ghoul-809
31.05.2024, 16:44

Weniger als 1% müsste reichen, um einen Impfstoff vom Markt zu nehmen.

Ich erinnere mich an ein Video da war ein chefarzt aus Murnau mit einem 51, er sagte das Risiko ernsthaft an Corona zu erkranken hält er für kleiner als die nebenwirkungen der Spritze.

Auch ein Chefarzt kann ein ziemlicher Idiot sein. :(

Dr Mittendrin
31.05.2024, 17:13

So und dieses Video hat man noch drei Wochen gelöscht.

Haben den die Regierung und die impffanatiker Angst vor der Wahrheit ????

Dr Mittendrin
31.05.2024, 17:14
Weniger als 1% müsste reichen, um einen Impfstoff vom Markt zu nehmen.

Auch ein Chefarzt kann ein ziemlicher Idiot sein. :(

Du hast überhaupt keine Argumente.

Warum hat Bill Gates der WHO 500 Millionen gespendet ?

Warum dem RKI 50 Millionen

Ghoul-809
31.05.2024, 17:19
Du hast überhaupt keine Argumente.

Nope, sie gefallen dir nur nicht.

Warum hat Bill Gates der WHO 500 Millionen gespendet ?
Warum dem RKI 50 Millionen
Forschung kostet Geld.
Wenn ich so viel Kohle wie Gates hätte, hätte ich das auch getan. :)

Dr Mittendrin
31.05.2024, 17:26
Nope, sie gefallen dir nur nicht.

Forschung kostet Geld.
Wenn ich so viel Kohle wie Gates hätte, hätte ich das auch getan. :)

Ihr seid echt so dumm und haltet viel Geld für einen Humanisten.

Er ist ein knallharte geschäftsmann und was diese Impfungen kosten weiß man ja das sind viele Milliarden und da kassiert er mit der Impferei.

Politisch läuft sowas überhaupt nicht korrekt

Übrigens hat Indien gegen Bill Gates einen Haftbefehl weil es viele todesopfer durch testimpfungen gab

Sorry aber jeden der den regierungsmist glaubt den halte ich für super blöd

Ghoul-809
31.05.2024, 17:36
Sorry aber jeden der den regierungsmist glaubt den halte ich für super blöd
Einiges kann man glauben, daher bist du der Superblöde hier.
Das meine ich nicht böse, nur ehrlich. :)

Zeljko
31.05.2024, 17:37
Egal, sind doch nur Russen. Gibt genug von.

Ghoul-809
31.05.2024, 17:38

Zu viele sogar. :)

Dr Mittendrin
31.05.2024, 17:42
Einiges kann man glauben, daher bist du der Superblöde hier.
Das meine ich nicht böse, nur ehrlich. :)

Es ist mir echt zu blöd hier unzählige regierungslücken aufzuzählen das geht los von den fachkräften das geht los mit dem Ukraine Krieg in dem man richtige Details weglässt die zur meinungsbildung dazu gehören diese Regierung ist komplett verlogen dann geht es weiter mit der CO2 Lüge.

Okay ich bin seit 45 Jahren geschäftsmann was denkst du wie viele im Geschäft gelogen wird.

Nee nee der Dumme ist schon derjenige der sich anlügen lässt.

Du bist zu blöd und freust dich über eine Information der Regierung und dabei ist es eine Lüge und über diese Lüge freust du dich auch noch.

Warum wurden denn die RKI Protokolle geschwärzt ?

Erstens ist das sowieso kein impftran zweitens bist du ein Neuling der ziemlich blöd ist wir haben im Strand Ellen lang Dinge bewiesen ich fange für einen blödi an nicht wieder von vorne an das bist Du mir gar nicht wert

Ghoul-809
31.05.2024, 17:54
Es ist mir echt zu blöd hier unzählige regierungslücken aufzuzählen das geht los von den fachkräften das geht los mit dem Ukraine Krieg in dem man richtige Details weglässt die zur meinungsbildung dazu gehören diese Regierung ist komplett verlogen dann geht es weiter mit der CO2 Lüge.

Okay ich bin seit 45 Jahren geschäftsmann was denkst du wie viele im Geschäft gelogen wird.

Nee nee der Dumme ist schon derjenige der sich anlügen lässt.

Du bist zu blöd und freust dich über eine Information der Regierung und dabei ist es eine Lüge und über diese Lüge freust du dich auch noch.

Warum wurden denn die RKI Protokolle geschwärzt ?

Erstens ist das sowieso kein impftran zweitens bist du ein Neuling der ziemlich blöd ist wir haben im Strand Ellen lang Dinge bewiesen ich fange für einen blödi an nicht wieder von vorne an das bist Du mir gar nicht wert

Am Strand, mit etlichen Litern Wodka und deinen ruzzischen "Freunden"?
Säufer beweisen gar nix!

dongelmaster-T
31.05.2024, 21:17
Bitte zurück zum Thema.

COVID-19 soll hier bitte nicht das Thema sein.

dongelmaster-T
31.05.2024, 22:29
https://youtu.be/Z6uEnncmU4M?si=jC1oFO7z9Pmdxnz3

Buella
08.06.2024, 16:10

Nun, sind Millionen erst durch die experimentelle Gift-Spritze krepiert und geschädigt.
Zuvor gab´s nicht mal ´ne Übersterblichkeit.

Was Bratwürste alles bewirken können?

Neu
10.06.2024, 11:18

Im 1. Wk starben durch die Impfungen bis zu 8% der Bevölkerung.

Lykurg
10.06.2024, 11:22
Nun, sind Millionen erst durch die experimentelle Gift-Spritze krepiert und geschädigt.
Zuvor gab´s nicht mal ´ne Übersterblichkeit.

Was Bratwürste alles bewirken können?

Natürliche Bratwurstfresser-Auslese wird das noch...

Buella
10.06.2024, 11:40
Natürliche Bratwurstfresser-Auslese wird das noch...

Das befürchte ich auch.
Die Zahlen an Krebserkrankungen verheißen ja nicht gerade Gutes!
Die Übersterblichkeit an Bratwurstgier ist auch nicht von der Hand zu weisen.

dongelmaster-T
25.11.2024, 00:20

Egal, sind doch nur Ukrainer :crazy:

Kikumon
25.11.2024, 00:48

Russland hat doch sogar Nachschub aus Nordkorea erhalten.

dongelmaster-T
13.02.2025, 00:06
Britische Geheimdienste erzählen gerne Geschichten aus dem Paulanergarten.