Vollständige Version anzeigen : Hass-Streamer "Weichreite" zu Geldstrafe verurteilt ...
Ghoul-809
30.05.2024, 14:01
... weil er einen Grünen-Politiker als Fascho bezeichnet hat.
Hier jammert er rum, der unsympathische Dauergrinser:
:kotz:
https://youtu.be/dH1o4EoN5ug
Dein Schwanz muss sehr klein sein
Ghoul-809
30.05.2024, 14:12
Heißt das, dass der Weichreiter dein Lover ist?
Lass ihn öfter auf dir reiten, umso weniger Shice kotzt er ins Internet. :D
SprecherZwo
30.05.2024, 14:15
Die Strafe ist berechtigt, es ist für jeden Faschisten beleidigend, mit Grünen gleichgesetzt zu werden.
Ghoul-809
30.05.2024, 14:34
Die Strafe ist berechtigt, es ist für jeden Faschisten beleidigend, mit Grünen gleichgesetzt zu werden.
Es wurde aber kein konkreter Faschist beleidigt. Man kann locker allgemein gegen Faschismus hetzen, wenn man sich zB. nicht direkt auf Bernd Höcke bezieht.
Btw, dem Weichreiter passiert das eh nicht. Höcke ist sowas wie ein Held für ihn.
https://youtu.be/nHdzsIvFHo8
Klopperhorst
30.05.2024, 14:35
Ich musste mal 900 Euro zahlen, weil ich einem Türken empfahl, in seine Heimat zurückzukehren.
---
Ghoul-809
30.05.2024, 14:50
Ich musste mal 900 Euro zahlen, weil ich einem Türken empfahl, in seine Heimat zurückzukehren.
---
Seine Heimat war bestimmt Berlin oder Hamburg, :D
https://youtu.be/f6Qa4vz3mhk
Klopperhorst
30.05.2024, 14:53
Seine Heimat war bestimmt Berlin oder Hamburg, :D
Der Unterschied ist nur, wenn sie mich als Kartoffel, Ossi oder Saupreiß bezeichnen, hagelt es keine Strafen (gut, ich verzichte auch auf Anzeigen wegen solcher Kinkerlitzchen).
---
Querfront
30.05.2024, 14:53
Er wird im Knast enden, wie Sven Liebich. Das Regime wird ihn fertig machen.
https://www.google.com/search?client=firefox-b-e&q=sven+liebich
Er hat den Kasek angeblich als Fascho bezeichnet
https://www.youtube.com/shorts/xYk8vMRX8NU
Das war jedenfalls eine Scheissnummer von ihm.
https://m.youtube.com/watch?v=ay4D9lRqlto
---
Ehrlich? Das gibt es doch wohl nicht!
Shahirrim
30.05.2024, 16:11
Ohne Anwalt geht er da ins Gericht!? Bisschen naiv ist er ja.
Mein Onkel aus Norwegen dachte auch, als Seemann kenne er das richtige Leben und könne das dem Gericht erklären, die müssen ihn ja nach der Logik her freisprechen (da er ja auch unschuldig war) und nahm sich keinen Anwalt. Tja, sowas geht immer in die Hose.
Klopperhorst
30.05.2024, 16:13
Ehrlich? Das gibt es doch wohl nicht!
Doch geht, denn der Kerl konstruierte was von "Ausländer raus", was ich allerdings nie sagte.
Ich sagte, dies wäre nicht seine Heimat, welche die Türkei ist, sinngemäß.
Der Richter entschied allerdings für den Türken, obwohl Aussage gegen Aussage stand.
Die Bullen, die der Türke holte, hatten auch nichts mehr gehört, aber ihm natürlich den Blödsinn geglaubt.
---
Doch geht, denn der Kerl konstruierte was von "Ausländer raus", was ich allerdings nie sagte.
Der Richter entschied allerdings für den Türken, obwohl Aussage gegen Aussage stand.
Die Bullen, die der Türke holte, hatten auch nichts mehr gehört, aber ihm natürlich den Blödsinn geglaubt.
---
Das ist eine Frechheit, besonders, wenn man bedenkt, dass Deutsche als Kartoffel o.ä. zu beleidigen, keine Strafe nach sich zieht.
Ich hätte gedacht, dass hier Aussage gegen Aussage steht, aber wahrscheinlich haben seine Kumpel für ihn ausgesagt. :dru:
Dr Mittendrin
30.05.2024, 16:21
---
Mich hat ein alter deutscher angeschwärzt bei der Polizei ich hätte gesagt Neger sollte man alle vergasen.
Ich ging aber nicht um diesen Vorwurf bei der strafbemessung sondern um die Körperverletzung weil durch mich mit einem Stoß zu Boden gefallen ist .
Aber ihr werdet das nicht glauben die ist ja ganze vernehmungskram mit Neger vergasen habe ich dann später in der Führerscheinakte wieder gelesen und das bleibt fünf Jahre drin und wenn dann so ein verkehrspsychologe das liest welche guten Chancen hast du ?
Ich möchte nur sagen dass viele Deutsche sich wie in einer Schafherde auf die Seite begeben die ihnen die wohligere Sicherheit und das breite Ansehen gibt.
Über langfristige Folgen und Wirkungen von der Migration denken solche a********** nicht eine Sekunde nach.
Dr Mittendrin
30.05.2024, 16:26
Mein Onkel aus Norwegen dachte auch, als Seemann kenne er das richtige Leben und könne das dem Gericht erklären, die müssen ihn ja nach der Logik her freisprechen (da er ja auch unschuldig war) und nahm sich keinen Anwalt. Tja, sowas geht immer in die Hose.
Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen mit einem teuren Anwalt kommst Du rechtlich gesehen schon weiter.
Aber wenn ich mir Kosten und Nutzen anschaue muss ich sagen das ist eigentlich er kaufte besserstellung die einem finanziell schlechter steht das weiß der Anwalt das weiß der Richter und der Richter sagt sich naja er brennt halt für seinen Anwalt mehr also können wir die Strafe reduzieren.
Weil der Anwalt mit einem hyperschlauen gut formulierten Plädoyer den Richter anders stimmt
Klopperhorst
30.05.2024, 16:28
...
Bei dem niedrigen Streitwert bringt ein Anwalt nichts, das Risiko ist zu hoch und der zahlt noch Anwaltskosten.
---
Natürlich kennt ein gestandener Seemann das richtige Leben.
Juristen allerdings nicht unbedingt.
Die leben häufig allein in ihrer juristischen Welt, die mit dem richtigen Leben nicht unbedingt deckungsgleich ist.
Shahirrim
30.05.2024, 18:05
Bei dem niedrigen Streitwert bringt ein Anwalt nichts, das Risiko ist zu hoch und der zahlt noch Anwaltskosten.
---
Die Richter verurteilen doch inzwischen richtig hoch, hat man doch bei Höcke gesehen, die Geldstrafe ist wesentlich höher, als erwartet.
Minimalphilosoph
30.05.2024, 18:16
---
Ich erinnere mich das diese Sache mal Thema in einem kurzen Dialog zwischen uns war. Ich hatte ein ähnliches Erlebnis Mitte der 90er in München. Er wollte mich zu einem Festpreis fahren und merkte auf der Hälfte der Strecke das 20 Mark zu wenig sind. Am Ende der Geschichte wurde ich wegen Beleidigung verurteilt. Aus dem Urteil "...insbesondere fühlte sich der Kläger als Türke in seiner Ehre verletzt."
Das ist eine Frechheit, besonders, wenn man bedenkt, dass Deutsche als Kartoffel o.ä. zu beleidigen, keine Strafe nach sich zieht.
Ich hätte gedacht, dass hier Aussage gegen Aussage steht, aber wahrscheinlich haben seine Kumpel für ihn ausgesagt. :dru:
Mach mal die Augen auf. Solche Urteile gab es schon zuhauf in der BRD. Nur heute werden sie noch schneller gefällt.
Die Richter verurteilen doch inzwischen richtig hoch, hat man doch bei Höcke gesehen, die Geldstrafe ist wesentlich höher, als erwartet.
Geldstrafen richten sich immer nach dem Einkommen.
Ghoul-809
30.05.2024, 19:43
Hatestreams sind wie eine Lizenz zum Geld drucken. :)
Shahirrim
30.05.2024, 19:46
Nur der Tagessatz, die Höhe nicht. Die richtet sich nach der Schwere des Vergehens.
Hatestreams sind wie eine Lizenz zum Geld drucken. :)
Ja, ist vermutlich bei einigen Geschäftsmodell.
Ghoul-809
30.05.2024, 19:58
Ja, ist vermutlich bei einigen Geschäftsmodell.
War ganz extrem bei den Corona-Lügnern so. :D
Füllmich sitzt im Knast, Schiffmann ist nach Afrika abgehauen.
Ballweg hat nochmal Glück gehabt.
---
Erwarten wir etwas anderes vom angeblich besten Staat, welcher jemals auf deutschem Boden existierte? Natürlich nicht. Es ist ein Unrechtssystem.
In meiner Jugend habe ich meistens Türken und ein paar Araber verprügelt. Nur einmal einen Deutschen (ich glaube halb Pole). Das war aber langweilig. Am meisten Vergnügen hat es gemacht einen Muselmanen zu verprügeln.
Meine erste Bekanntschaft habe ich mit denen gemacht als Bube, wo sie uns (meine Geschwister, meine Cousinen) als Kartoffeln, Scheiß-Deutsche oder Christenschweine beschimpft haben. Zu einem Zeitpunkt wo ich nicht einmal wusste was ein Christ war und über Nationalitäten auch nicht so sicher war. Von Deutschen wurden wir oft als Russen bezeichnet, von Muselmanen als Deutsche, Habe dann natürlich verstanden das blond und hellhäutig für allzu viele Muselkinder gleichbedeutend mit Deutsch und Christ steht im negativem Sinne.
Woher bekommt der Museljunge eigentlich seinen Hass auf den Westen, auf Europäer eingeprügelt? Vom Imam in einen der Hasstempel aka Moscheen?
Die BRD in seinem Lauf, hält weder Ochs nocj noch Esel auf auf dem Weg gen Abyss...
Irgendwann reicht es nicht, nur hohe Geldstrafen zu verhängen. Dann muß es Lebenslage heißen und am Ende Todesstrafe.
houndstooth
02.06.2024, 12:14
I[...]Am Ende der Geschichte wurde ich wegen Beleidigung verurteilt. Aus dem Urteil "...insbesondere fühlte sich der Kläger als Türke in seiner Ehre verletzt."
Da gibts einen schoenen Spruch aus den U.S.A. : "My rights don't end where your feelings begin".
Justiziar
03.06.2024, 10:59
Ohne Anwalt geht er da ins Gericht!? Bisschen naiv ist er ja.Mein Onkel aus Norwegen dachte auch, als Seemann kenne er das richtige Leben und könne das dem Gericht erklären, die müssen ihn ja nach der Logik her freisprechen (da er ja auch unschuldig war) und nahm sich keinen Anwalt. Tja, sowas geht immer in die Hose.
So ist es, leider. Wer das richtige Leben in Germoney kennt, weiss, oder besser sollte wissen, dass man bei der Polizei genau gar nichts sagt und vor Gericht besser selber nichts erklärt , sondern einen Anwalt erklären lässt. Und am besten keinen kostenlosen Feld-Wald-Wiesen-anwalt für Arme, sondern einen spezialisierten Fachanwalt. Wer das Geld nicht hat, darf nicht prozessieren.
Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen mit einem teuren Anwalt kommst Du rechtlich gesehen schon weiter.
Ich hatte oft mit Gerichten zu tun. Ich konnte viele Anwaltskosten als Betriebsausgaben steuerlich absetzen und hatte nur die besten und fähigsten, und daher zwangsläufig teuersten Anwälte. Nur im Mietrecht stimmt es nicht. Da hat der Mieter den besten Anwalt kostenlos an seiner Seite, den Anwalt des Mietervereins. Unglaublich, wie kompetent die sind und für ihre Mandanten kämpfen.
Ein guter Strafverteidiger hätte dich rausgepaukt. Sein Honorar wäre dich also vermutlich billiger gekommen.
Dr Mittendrin
03.06.2024, 11:20
So ist es, leider. Wer das richtige Leben in Germoney kennt, weiss, oder besser sollte wissen, dass man bei der Polizei genau gar nichts sagt und vor Gericht besser selber nichts erklärt , sondern einen Anwalt erklären lässt. Und am besten keinen kostenlosen Feld-Wald-Wiesen-anwalt für Arme, sondern einen spezialisierten Fachanwalt. Wer das Geld nicht hat, darf nicht prozessieren.
Ich hatte oft mit Gerichten zu tun. Ich konnte viele Anwaltskosten als Betriebsausgaben steuerlich absetzen und hatte nur die besten und fähigsten, und daher zwangsläufig teuersten Anwälte. Nur im Mietrecht stimmt es nicht. Da hat der Mieter den besten Anwalt kostenlos an seiner Seite, den Anwalt des Mietervereins. Unglaublich, wie kompetent die sind und für ihre Mandanten kämpfen.
Ein guter Strafverteidiger hätte dich rausgepaukt. Sein Honorar wäre dich also vermutlich billiger gekommen.
Nein auch bei Mietrecht stimmt das nicht ganz keine Ahnung woher das kommt die kennen bei Gericht vermutlich manchmal bestimmte Paragraphen nicht.
Wenn man z.b die Miete säumig ist und eine Kündigung droht dann gibt es eine heilungsfrist von 3 Monaten.
Das heißt die Rückstände müssen innerhalb drei Monaten wieder ausgeglichen sein und damit ist eine Kündigung Drohung abgewendet.
Und nun zur anderen Dingen ich habe es leidlich bei meiner Scheidung erlebt und bin mit vier Anwälten bis das dreimal beendet wurde bei Gericht gewesen.
Auch im unternehmensbereich habe ich derartige Dinge erlebt die ganzen Wald und wiesenanwälte kann man in der Pfeife rauchen zu 50% taugen Anwälte nichts.
Bezüglich Scheidung habe ich am beim dritten und vierten Anwalt gleich gesagt stellt mir ja keine Frau zur Seite die mich verteidigt in einer Scheidung ist da viel Emotion und Moral im Spiel und da tendieren verteidigerinnen eher zur weiblichen Scheidungspartei
Justiziar
03.06.2024, 11:34
Nein auch bei Mietrecht stimmt das nicht ganz keine Ahnung woher das kommt die kennen bei Gericht vermutlich manchmal bestimmte Paragraphen nicht. Wenn man z.b die Miete säumig ist und eine Kündigung droht dann gibt es eine heilungsfrist von 3 Monaten. Das heißt die Rückstände müssen innerhalb drei Monaten wieder ausgeglichen sein und damit ist eine Kündigung Drohung abgewendet. Und nun zur anderen Dingen ich habe es leidlich bei meiner Scheidung erlebt und bin mit vier Anwälten bis das dreimal beendet wurde bei Gericht gewesen.Auch im unternehmensbereich habe ich derartige Dinge erlebt die ganzen Wald und wiesenanwälte kann man in der Pfeife rauchen zu 50% taugen Anwälte nichts. Bezüglich Scheidung habe ich am beim dritten und vierten Anwalt gleich gesagt stellt mir ja keine Frau zur Seite die mich verteidigt in einer Scheidung ist da viel Emotion und Moral im Spiel und da tendieren verteidigerinnen eher zur weiblichen Scheidungspartei
Ich hatte mit Fach- Anwälten fürs Gewerberecht wegen Konzessionen, Razzien und Sperrzeiten der Stadt zu tun. Beste Erfahrung. Mit Strafverteidigern wegen Anklagen wegen Körperverletzung und Waffen . Beste Erfahrung. Mit einem guten Anwalt und keiner Aussage vor der Polizei gewinnst du jeden Prozess. Mit ADAC-Verteidigern wegen Verkehrsdelikten . Beste Erfahrung. Mit Steueranwälten gegen das Finanzamt. Beste Erfahrung. Ohne Anwalt hätten die mich ruiniert. Als Immobilienbesitzer mit Mietanwälten zu tun. Schlechte Erfahrung. Die Anwälte der Gegenseite, also der Mieter, waren fachlich eindeutig besser und engagierter. Als Witwer hab ich keine Erfahrung mit Scheidungsanwälten. Du hattest drei Anwälte für eine Scheidung ?
Shahirrim
03.06.2024, 15:28
....
Also das mit meinem Onkel war in Norwegen passiert, nur der Vollständigkeit halber, aber da hat man eigentlich genug Geld für einen Anwalt.
Also das mit meinem Onkel war in Norwegen passiert, nur der Vollständigkeit halber, aber da hat man eigentlich genug Geld für einen Anwalt.
Wir sind ALLIANZ-versichert!
Dr Mittendrin
04.06.2024, 08:46
Warum sehr gute Anwälte bei Gericht mehr raushauen hat einen besonderen Grund.
Das hat mir ein Anwalt erklärt.
Die sind im Recht so profihaft dass sie selbst oft von Richtern und staatsanwälten befragt werden also das heißt die Profis sind die Verteidiger und nicht die Ankläger.
Aber ein Strafbefehl früher von 3000 D-Mark völlig zu Unrecht der hat mich beim Anwalt ebenso 3000 D-Mark gekostet.
Und diese scheiß Drecksstaat hat mir trotz Freispruch nur 1200 DM davon erstattet.
Nach dem Motto wenn du zu einem Promi Anwalt gehst das ist dein Luxus.
Dr Mittendrin
04.06.2024, 08:51
Ich hatte mit Fach- Anwälten fürs Gewerberecht wegen Konzessionen, Razzien und Sperrzeiten der Stadt zu tun. Beste Erfahrung. Mit Strafverteidigern wegen Anklagen wegen Körperverletzung und Waffen . Beste Erfahrung. Mit einem guten Anwalt und keiner Aussage vor der Polizei gewinnst du jeden Prozess. Mit ADAC-Verteidigern wegen Verkehrsdelikten . Beste Erfahrung. Mit Steueranwälten gegen das Finanzamt. Beste Erfahrung. Ohne Anwalt hätten die mich ruiniert. Als Immobilienbesitzer mit Mietanwälten zu tun. Schlechte Erfahrung. Die Anwälte der Gegenseite, also der Mieter, waren fachlich eindeutig besser und engagierter. Als Witwer hab ich keine Erfahrung mit Scheidungsanwälten. Du hattest drei Anwälte für eine Scheidung ?
Ich hatte sogar vier Anwälte nicht drei.
Ich kenne zur Zeit einen Handwerker er ist Kroate und hat zehn suppunternehmer und in Rheinland-Pfalz wird er vom finanzamt richtig auseinander genommen.
Er hat auch keine Abgaben hinterzogen ich würde mit denen schon einen harten Kampf aufnehmen.
Ich wäre auch lieber Witwer gewesen dieser Ex Satan hat mich viereinhalb Jahre in der Trennung hingehalten
Ghoul-809
04.06.2024, 08:55
Ich kenne zur Zeit einen Handwerker er ist Kroate und hat zehn suppunternehmer und in Rheinland-Pfalz wird er vom finanzamt richtig auseinander genommen.
Suppunternehmer = selbständiger Suppenkoch, oder? :D
Justiziar
04.06.2024, 13:46
Suppunternehmer = selbständiger Suppenkoch, oder? :D
Hier gehts um Anwälte. Hast du als angebliche Elite und angeblicher Ehe-Mann einer angeblichen promovierten Juristin, wie du selber gepostet hast, auch zum Thema was zu sagen, oder möchtest du lieber wieder ablenken, weil du mit Anwälten und Juristen noch nie was zu tun hattest ?
Differentialgeometer
04.06.2024, 13:50
Da gibts einen schoenen Spruch aus den U.S.A. : "My rights don't end where your feelings begin".
Den klaue ich mal. Den muss ich woko haram bei Gelegenheit um die Ohren hauen. :)
Justiziar
04.06.2024, 14:25
Warum sehr gute Anwälte bei Gericht mehr raushauen hat einen besonderen Grund. Das hat mir ein Anwalt erklärt. Die sind im Recht so profihaft dass sie selbst oft von Richtern und staatsanwälten befragt werden also das heißt die Profis sind die Verteidiger und nicht die Ankläger.Aber ein Strafbefehl früher von 3000 D-Mark völlig zu Unrecht der hat mich beim Anwalt ebenso 3000 D-Mark gekostet.Und diese scheiß Drecksstaat hat mir trotz Freispruch nur 1200 DM davon erstattet. Nach dem Motto wenn du zu einem Promi Anwalt gehst das ist dein Luxus.
Wie gesagt, ich habe mit Anwälten nur beste Erfahrung gemacht. Nur einen Scheidungsanwalt hatte ich nicht. Ich verdanke ihnen meine Freiheit und mein kleines Vermögen. Ich konnte mir allerdings auch die Besten leisten. Die Fach-und Spitzenanwälte haben meiner Erfahrung nach riesen Ahnung vom Gesetz und der Rechtsprechung, also theoretisches Wissen, und beeindrucken damit Gericht und STA. Ämter und Behörden wie Finanzamt, Gericht oder AöO stehen stramm und zucken zusammen, wenn du in Begleitung von den kommst, und behandeln dich wie einen lästigen Bittsteller, wenn du alleine kommst.
Sie haben zudem jahrelange praktische Erfahrung und bringen Dinge vor, auf die du nie gekommen wärest. Zudem können sie vortrefflich argumentieren und eloquent und schlüssig plädoyieren. Beispiel Beleidigung oder Köperverletzung. Hast du keine Ahnung von Jura, machst du unbewusst dich belastende Aussagen bei der Polizei und Gericht und hast einen kostenlosen Armen-anwalt auf Staatskosten, hast du verloren. Machst du keine Aussagen, hast du einen versierten Fach-anwalt für Strafrecht, gewinnst du, bezw. dein Anwalt für dich, jeden Prozess. Notwehr.
houndstooth
04.06.2024, 15:17
Den klaue ich mal. Den muss ich woko haram bei Gelegenheit um die Ohren hauen. :)
*lach* Stimmt aber, oder?
konfutse
04.06.2024, 17:15
Wieso eigentlich sollte Sebastian Weber (weichreite.tv) ein "Hass-Streamer" sein? Er geht mit seiner Kamera offen und freundlich auf Leute zu und entlockt ihnen selbstentlarvendes Gestammel ganz ohne Verunglimpfungen, Hass und Hetze das man von den "Qualitätsmedien gewohnt ist. So auch in dem der Verurteilung zugrundeliegenden Gespräch. Da hat der linksextreme grüne Faschist Kasek seine wahre Fratze gezeigt. Dem wurde übrigens die Rechtsanwaltszulassung entzogen. Dieses Mimöschen hatte vor ein paar Jahren einem Pegida-Demonstranten auf dem Dresdner Theaterplatz eins auf die Fresse angedroht, sollte er noch mal den Begriff "Asylanten" sagen. Dazu gab es damals auch ein Video.
Ghoul-809
04.06.2024, 17:26
Wieso eigentlich sollte Sebastian Weber (weichreite.tv) ein "Hass-Streamer" sein? Er geht mit seiner Kamera offen und freundlich auf Leute zu und entlockt ihnen selbstentlarvendes Gestammel ganz ohne Verunglimpfungen, Hass und H, ometze das man von den "Qualitätsmedien gewohnt ist. So auch in dem der Verurteilung zugrundeliegenden Gespräch. Da hat der linksextreme grüne Faschist Kasek seine wahre Fratze gezeigt. Dem wurde übrigens die Rechtsanwaltszulassung entzogen. Dieses Mimöschen hatte vor ein paar Jahren einem Pegida-Demonstranten auf dem Dresdner Theaterplatz eins auf die Fresse angedroht, sollte er noch mal den Begriff "Asylanten" sagen. Dazu gab es damals auch ein Video.
Weichi vertritt etwa die antideutsche AfD-Agenda. Er ist kein neutraler Berichterstatter, sondern ein Höcke-Fan.
Neuerdings tingelt er mit einer Crackhure durch die Gegend, die sich als große Patriotin geriert. Sie hat Weichi wohl für 5€ einen geblasen und jetzt ist er verknallt in sie. Auf mich wirkte Weichi zuvor wie ein Incel, der nix von real women hält. :D
Der hält auch gerne mal der patriotischen Jugend die Kamera ins Gesicht trotz zunächst und mehrmaliger freundlicher Aufforderung das doch bitte zu lassen.
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=ay4D9lRqlto
Ghoul-809
04.06.2024, 17:38
Es ist wirklich schlimm, wie ruZZland-affine Fake-Patrioten deutsche Heimatliebe in den Dreck treten.
Wo sind deutsche Nationalisten, die dagegen aufstehen. :(
konfutse
04.06.2024, 20:14
Weichi vertritt etwa die antideutsche AfD-Agenda. Er ist kein neutraler Berichterstatter, sondern ein Höcke-Fan.
Neuerdings tingelt er mit einer Crackhure durch die Gegend, die sich als große Patriotin geriert. Sie hat Weichi wohl für 5€ einen geblasen und jetzt ist er verknallt in sie. Auf mich wirkte Weichi zuvor wie ein Incel, der nix von real women hält. :D
Naja, du bist nun mal totalverblödet, da muss ich nicht genauer darauf eingehen.
Es ist wirklich schlimm, wie ruZZland-affine Fake-Patrioten deutsche Heimatliebe in den Dreck treten.
Wo sind deutsche Nationalisten, die dagegen aufstehen. :(
Wenn jemand wie du den Begriff "deutsche Heimatliebe" in die Tastatur hämmert, könnte ich im Strahl kotzen!
Und zu deiner Signatur: Dich und deinesgleichen sollte man ausrotten und Seife draus machen. Dann habt ihr
wenigstens einmal in eurem jämmerlichen Dasein nicht nach Scheiße gestunken!
Ghoul-809
05.06.2024, 01:29
Wenn jemand wie du den Begriff "deutsche Heimatliebe" in die Tastatur hämmert, könnte ich im Strahl kotzen!
Und zu deiner Signatur: Dich und deinesgleichen sollte man ausrotten und Seife draus machen. Dann habt ihr
wenigstens einmal in eurem jämmerlichen Dasein nicht nach Scheiße gestunken!
Jetzt versuchst du komisches Pausenteufelchen böse zu sein und wirkst dadurch nur noch lächerlicher. :D
Ghoul-809
05.06.2024, 01:39
Naja, du bist nun mal totalverblödet, da muss ich nicht genauer darauf eingehen.
Deppencode decrypted: ich überfordere dich!
Danke für dieses Eingeständnis Bro! :D
MANFREDM
06.06.2024, 08:37
Er wird im Knast enden, wie Sven Liebich. Das Regime wird ihn fertig machen.
https://www.google.com/search?client=firefox-b-e&q=sven+liebich
Tim Kellner ist auch so ein Fall. Es kommt sehr viel Dummheit dazu.
melamarcia75
06.06.2024, 11:13
Immerhin stehen die Grünen fest hinter der Ukraine
Lieber Baerbock als Scholz
Ruprecht
06.06.2024, 11:35
Und warum soll Weichreite ein Hass-Streamer sein?
Der ist immer höflich und versucht bei diversen Aufeinandertreffen von gegensätzlichen Lagern beide Seiten zu Wort kommen zu lassen.
Im Gegenteil, die Antifanten nölen ihn immer voll.
MANFREDM
06.06.2024, 19:56
Bürgerliches Publikum jubelt verurteiltem Rechts-Rocker zu
Detmold/Horn Bad Meinberg
Der extrem rechte Youtuber und Ex-Polizist Tim Kellner (50) ist am Mittwoch (5. Juni) vom Landgericht Detmold wegen Beleidigung dreier Politikerinnen verurteilt worden. Er soll 11.000 Euro zahlen. Das sind 110 Tagesnettoverdienste (Tagessätzen) von je 100 Euro.
https://asc-images.forward-publishing.io/2024/06/05/46f22c4d-06c4-4df3-95e3-9755908a5c51.jpeg?w=1024&auto=format
Bürgerliches Publikum jubelt verurteiltem Rechts-Rocker zu | https://www.westfalen-blatt.de/owl/kreis-lippe/detmold/publikum-jubelt-verurteiltem-rechts-rocker-zu-tim-kellner-2990520?pid=true
Passt doch zu diesem System. Linksradikale können "Deutschland verrecke!" und Schlimmeres seit Jahren straflos brüllen, Ausländer ebenso
War ganz extrem bei den Corona-Lügnern so. https://politikforen-hpf.net/images/smilies/breites_grinsen.gif
Füllmich sitzt im Knast, Schiffmann ist nach Afrika abgehauen.
Ballweg hat nochmal Glück gehabt.
Corona-Lügner? Also Spahn, Lauterbach und die Typen, die dich hier ins Forum geschickt haben...
Ghoul-809
06.06.2024, 21:04
Und warum soll Weichreite ein Hass-Streamer sein?
Der ist immer höflich und versucht bei diversen Aufeinandertreffen von gegensätzlichen Lagern beide Seiten zu Wort kommen zu lassen.
Im Gegenteil, die Antifanten nölen ihn immer voll.
Die würden ihn am liebsten verprügeln, wenn sie könnten.
Das muss doch einen Grund haben.
Der extrem rechte Youtuber und Ex-Polizist Tim Kellner (50) ist am Mittwoch (5. Juni) vom Landgericht Detmold wegen Beleidigung dreier Politikerinnen verurteilt worden. Er soll 11.000 Euro zahlen. Das sind 110 Tagesnettoverdienste (Tagessätzen) von je 100 Euro.
.................
Bürgerliches Publikum jubelt verurteiltem Rechts-Rocker zu | https://www.westfalen-blatt.de/owl/kreis-lippe/detmold/publikum-jubelt-verurteiltem-rechts-rocker-zu-tim-kellner-2990520?pid=true
das Urteil ist nicht einmal Rechtskräftig
Warum soll der Extrem Rechts sein! Ein aufrechter Bürger ist Tim Keller, Sollte Dein Vorbild sein
Ghoul-809
06.06.2024, 21:11
https://asc-images.forward-publishing.io/2024/06/05/46f22c4d-06c4-4df3-95e3-9755908a5c51.jpeg?w=1024&auto=format
Kellner ist bloß kein Rechtsrocker, sondern ein ekliger Kleinkrimineller.
Diese Band hier bezeichnet man zB. als Rechtsrocker:
https://youtu.be/1a0GnSaAJgE
Genosse Putin hat bestimmt diesen Song gehört, als er mit seiner Nazikeule gegen Ukraine angefangen hat. :D
Würfelqualle
06.06.2024, 21:16
Bitte keine Beiträge hinter der Bezahlschranke posten. Warum ? Weil man nicht den ganzen Beitrag lesen kann.
Kellner ist bloß kein Rechtsrocker, sondern ein ekliger Kleinkrimineller.
...........
Warum! Reine Verleumdung
Ghoul-809
06.06.2024, 21:46
Warum! Reine Verleumdung
Der fette Ungepflegte hat zig Vorstrafen auf dem Kerbholz. :kotz:
Würfelqualle
06.06.2024, 22:03
Ja wegen Beleidigung von Politikern.
verbreitest Du:crazy:
Ghoul-809
07.06.2024, 01:52
Ja wegen Beleidigung von Politikern.
Auch Dealen und Zuhälterei. :(
Würfelqualle
07.06.2024, 07:14
Auch Dealen und Zuhälterei. :(
Das behaupten allein die Rocker in ihrem Video. Jeder kann bei Youtube Videos hochladen.
Ghoul-809
07.06.2024, 07:33
Das behaupten allein die Rocker in ihrem Video. Jeder kann bei Youtube Videos hochladen.
Auch Leute, die Drecksack Tim gut kennen. :(
MANFREDM
07.06.2024, 08:01
Jetzt hat der Kellner einen großen Auftritt gehabt, zahlt 11.000 € und darf als Küchenschabe weitermachen. :kug: :lach:
Jetzt hat der Kellner einen großen Auftritt gehabt, zahlt 11.000 € und darf als Küchenschabe weitermachen. :kug: :lach:
schätze mal der macht ne menge kohle mit yt, mehr als manche küchenhilfe verdient
der weichreite hat ja in seinem livestream über den kellner-prozess zugeggeben, daß er von youtube leben kann.
"Berliner Zeitung" wegen deutschfeindlicher Hetze verbieten!
https://www.morgenpost.de/politik/article242508214/Es-werden-Kraenze-auf-Graeber-von-Kriegsverbrechern-gelegt.html?utm_source=pocket-newtab-de-de
Würfelqualle
07.06.2024, 13:23
"Berliner Zeitung" wegen deutschfeindlicher Hetze verbieten!
https://www.morgenpost.de/politik/article242508214/Es-werden-Kraenze-auf-Graeber-von-Kriegsverbrechern-gelegt.html?utm_source=pocket-newtab-de-de
Weshalb möchtest du jetzt die " Berliner Morgenpost " explizit verbieten ? Wegen dem Bericht über die Kriegsgräber ?
Würfelqualle
07.06.2024, 13:23
Auch Leute, die Drecksack Tim gut kennen. :(
Ach so diiiiiiiie.
Weshalb möchtest du jetzt die " Berliner Morgenpost " explizit verbieten ? Wegen dem Bericht über die Kriegsgräber ?
Unter anderem. Wäre doch passend. Oder willst du mir erzählen, dass die BRD-Presse nicht einseitig antideutsch ist und du sie so lassen würdest?
Jetzt hat der Kellner einen großen Auftritt gehabt, zahlt 11.000 € und darf als Küchenschabe weitermachen. https://politikforen-hpf.net/images/smilies/rollen.gif https://politikforen-hpf.net/images/smilies/lachen.gif
Kellner hat allerdings das 10-fache an Eiern und Hirn...im Vergleich zu dir
wo soll ein Rechtskräftige Urteil sein, gegen Tim Kellner? Du bist halt ein Penner
hier der ist Rechtskräftig verurteilt, hat noch nicht gezahlt
"Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus) (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?191333-quot-Gil-Ofarim-erlebt-Antisemitismus-in-Leipziger-Hotel-quot-(focus)) focus Müll halt wieder einmal
Faeser und Baerbock! Einfach bekloppte Frauen
https://www.youtube.com/watch?v=qaTgY_RpU6U
Ghoul-809
07.06.2024, 13:55
Höchstens das Zehnfache an Bauchfett. :rofl:
Man sagt, er würde ziemlich stinken. Hält nicht viel von Körperpflege, der komische Freak.
Vielleicht glaubt er, als harter Biker krass miefen zu müssen.
Dr Mittendrin
07.06.2024, 13:58
Du bist ein anpasserischer dummer Systemling und wirst schon noch merken in welches Unglück wir schlittern wir dürfen froh sein dass es solche Widerständler wie Kellner gibt.
Solche Dinge wie von höcke oder wie von Kellner haben gar keine Rechtskraft es ist reine Gesinnungsjustiz.
Dieses System wird sowieso fallen und untergehen. Das tut sie auch ohne AFD.
MANFREDM
07.06.2024, 14:02
Und du bist so granatendoof, dass du nicht weißt, was ein Berufungsverfahren ist. 2. Lern deutsch. 3. Weiter ignore! :kug: :lach: :rofl:
Ghoul-809
07.06.2024, 14:05
der weichreite hat ja in seinem livestream über den kellner-prozess zugeggeben, daß er von youtube leben kann.
Er bekommt ca 1000€/Monat durch sein Streaming-Hobby.
Manch einem reicht das nicht einmal eine Woche.
Die Hälfte davon geht in den Tank, so sagt er. Er muss viel herumfahren, die Events abklappern, die seine AfDerdeutschen Gesinnungsbrüder interessieren.
Würfelqualle
07.06.2024, 15:26
Unter anderem. Wäre doch passend. Oder willst du mir erzählen, dass die BRD-Presse nicht einseitig antideutsch ist und du sie so lassen würdest?
Die überwiegende Masse der Medien in dem Konstrukt BRD sind antideutsch. Aber ich fand nichts schlimmes an dem Bericht über Kriegsgräber. Ich möchte nicht wissen, wie Gräber deutscher Soldaten in Polen aussehen.
Würfelqualle
07.06.2024, 15:31
Man sagt, er würde ziemlich stinken. Hält nicht viel von Körperpflege, der komische Freak.
Man sagt sich auch von dir, dass du nur einen winzigen Minipenis hast, ein Brandenburger Tor in der Schnauze hast und statt Gehirnmasse hast du nur wasserdünne Durchfallplörre im Wasserkopf.
Sagt man sich hier halt.
...und nun geh Entengrütze essen.
Ghoul-809
07.06.2024, 15:42
Man sagt sich auch von dir, dass du nur einen winzigen Minipenis hast, ein Brandenburger Tor in der Schnauze hast und statt Gehirnmasse hast du nur wasserdünne Durchfallplörre im Wasserkopf.
Sagt man sich hier halt.
...und nun geh Entengrütze essen.
Du bist sehr verliebt in den fetten Timmy, was? :lol:
Würfelqualle
07.06.2024, 16:16
Du bist sehr verliebt in den fetten Timmy, was? :lol:
Nein ich mag nur nicht Lügen und Polemik.
Ghoul-809
07.06.2024, 16:22
Nein ich mag nur nicht Lügen und Polemik.
Das sind aber exakt die Dinge, die pauselos von ihm kommen.
Ich möchte wetten, dieser Clown und Biker-Held hat nicht einmal einen Motorrad-Führerschein. :lol:
Würfelqualle
07.06.2024, 17:04
Das sind aber exakt die Dinge, die pauselos von ihm kommen.
Ich möchte wetten, dieser Clown und Biker-Held hat nicht einmal einen Motorrad-Führerschein. :lol:
Nur Unterstellungen und Lügen von dir. Beweise doch mal etwas und behaupte nicht nur immer etwas.
Ghoul-809
07.06.2024, 17:27
Nur Unterstellungen und Lügen von dir. Beweise doch mal etwas und behaupte nicht nur immer etwas.
Entspann dich wieder! :)
Falls ein Tim Kellner in deiner Umgebung rumstinkt, sprüh ihn schnell damit ein: Duft der Demokratie Parfüm - Shop (duft-der-demokratie.de) (https://www.duft-der-demokratie.de/shop/)
Das wirkt bei ihm wie Weihwasser bei einem Vampir. :lol:
Ghoul-809
08.06.2024, 04:04
Dauergrinsender Weichwixxer Sebastian wird von Antifa bedrängt.
Coole Show! :D
https://youtu.be/_1nzXvz00RM
Morrison
08.06.2024, 08:06
Ich hatte mit Weichreite bereits mal persönlichen Kontakt.
Er ist - im Gegensatz zu dir - sehr reflektiert , auf Ausgleich aus und ein überaus friedlicher Mensch.
Aber auch sehr misstrauisch, was eher davon kommt, dass rotes Dreckspack hinter ihm her ist und er schon in Fallen gelockt werden sollte.
Ich hatte ihn mal gefragt , ob er mal auf die Montagsdemos in Weimar kommen wollte. Wär schön, wenn er das würde.
Ich wohne dort zwar nicht, liebe diese Stadt aber und bin sehr gerne dort.
Warum schaust du seine Videos, wenn du ihn nicht magst?
Morrison
08.06.2024, 08:11
Wieso eigentlich sollte Sebastian Weber (weichreite.tv) ein "Hass-Streamer" sein? Er geht mit seiner Kamera offen und freundlich auf Leute zu und entlockt ihnen selbstentlarvendes Gestammel ganz ohne Verunglimpfungen, Hass und Hetze das man von den "Qualitätsmedien gewohnt ist. So auch in dem der Verurteilung zugrundeliegenden Gespräch. Da hat der linksextreme grüne Faschist Kasek seine wahre Fratze gezeigt. Dem wurde übrigens die Rechtsanwaltszulassung entzogen. Dieses Mimöschen hatte vor ein paar Jahren einem Pegida-Demonstranten auf dem Dresdner Theaterplatz eins auf die Fresse angedroht, sollte er noch mal den Begriff "Asylanten" sagen. Dazu gab es damals auch ein Video.
Eben. Und genau diese seine Überlegenheit und ausgleichende Freundlichkeit macht ihn zum Hassobjekt für das aggressive linke Gelumpe.
Allerdings hat er es körperlich nicht drauf und es fiele ihm schwer, sich körperlich zu verteidigen.
Morrison
08.06.2024, 08:14
Wahrscheinlich hast du dir gerade einen runtergeholt und an die Freundin von Weichreite gedacht.
Und begriffen, dass keine Frau dich je haben will.
Morrison
08.06.2024, 08:18
Tim Kellner ist auch so ein Fall. Es kommt sehr viel Dummheit dazu.
Wieso? Er ist ein ehrlicher starker Geist.
Das einzige, was man ihm vorwerfen kann, ist, dass er diese woke westdeutsche Mehrheitsgesellschaft noch nicht als solche begriffen hat und sie zu positiv einschätzt.
Eine Schande schon, wie wenig Unterstützer diesmal da waren. Und wie viele Gegendemonstranten.
Aber das ist halt das gottverfluchte nrw.
Ghoul-809
08.06.2024, 08:48
Wahrscheinlich hast du dir gerade einen runtergeholt und an die Freundin von Weichreite gedacht.
Und begriffen, dass keine Frau dich je haben will.
Um mich geht's hier nicht. Bin übrigens zum zweiten Mal verheiratet. :)
---
Ich sag mal so:
Mit hoher Wahrscheinlichkeit würde ein gewisser Regierungspräsident Lübke heute noch leben, wenn er damals für seine abscheuliche Aussage, wem es hier nicht passt soll doch das Land verlassen, gleich behandelt worden wäre wie Du für deine Aussage gegen einen Türken.
Morrison
08.06.2024, 09:26
Um wen oder was geht's sonst?
PS: Ich auch. Die zweite Ehe existiert aber schon seit fast 30 Jahren und die erste wurde durch den Tod beendet.
Ich halte nicht viel von diesem Scheidungsmist vor allem nicht wenn Kinder da sind.
Ghoul-809
08.06.2024, 09:55
Um wen oder was geht's sonst?
...
Um einen ganz speziellen Freak, den verweichlichten Reiter. Guckst du Thread-Überschrift.
Die überwiegende Masse der Medien in dem Konstrukt BRD sind antideutsch. Aber ich fand nichts schlimmes an dem Bericht über Kriegsgräber. Ich möchte nicht wissen, wie Gräber deutscher Soldaten in Polen aussehen.
Deutsche Soldaten, die die Normandie verteidigten, als "Kriegsverbrecher" zu bezeichnen ist definitiv antideutsch. Wie auch immer, diese Medien sind volksfeindlich und eines Tages müssen da die entsprechenden Konsequenzen folgen
Morrison
08.06.2024, 12:39
Um einen ganz speziellen Freak, den verweichlichten Reiter. Guckst du Thread-Überschrift.
Der ist trotz wahrscheinlich fehlender körperlicher Möglichkeiten alles andere als verweichlicht.
Stellst du dich, so wie er, auch offen immer wieder in die Phalanx deiner Feinde?
Wieso? Er ist ein ehrlicher starker Geist.
Das einzige, was man ihm vorwerfen kann, ist, dass er diese woke westdeutsche Mehrheitsgesellschaft noch nicht als solche begriffen hat und sie zu positiv einschätzt.
Eine Schande schon, wie wenig Unterstützer diesmal da waren. Und wie viele Gegendemonstranten.
Aber das ist halt das gottverfluchte nrw.
Ja, wir konnten leider auch nicht nach Detmold. Letztes Mal war sogar eine Abordnung aus Sachsen da!:dg:
mal sehen wie lange das online ist
ein staatsschutzmann wurde enttarnt
ab 2:16
https://www.youtube.com/watch?v=cudkK7t3rh0&t=5s
Weichreite TV wird vom Staatsschutz festgesetzt
Der ist trotz wahrscheinlich fehlender körperlicher Möglichkeiten alles andere als verweichlicht.
Stellst du dich, so wie er, auch offen immer wieder in die Phalanx deiner Feinde?
Der Typ ist doch ein reiner Troll. Vermutlich "Autochthon" oder sonstwer...aus der Gruft gekrochen
Du bist ein anpasserischer dummer Systemling und wirst schon noch merken in welches Unglück wir schlittern wir dürfen froh sein dass es solche Widerständler wie Kellner gibt.
Solche Dinge wie von höcke oder wie von Kellner haben gar keine Rechtskraft es ist reine Gesinnungsjustiz.
:gp:
Würfelqualle
09.06.2024, 07:21
So siehts aus Dr. So und nicht anders.
Ghoul-809
09.06.2024, 08:46
Er provoziert gern mit seiner Anwesenheit, denn er weiß, dass die Polizei ihn beschützen muss.
Ghoul-809
09.06.2024, 08:56
Man munkelt, Kamerad Weichi würde bei seiner Oma leben, wo er mietfrei ein Zimmer hat.
Er bekommt ALG-2 und etwa 1500€/Monat von YT.
Würfelqualle
09.06.2024, 08:57
Man munkelt, Kamerad Weichi würde bei seiner Oma leben, wo er mietfrei ein Zimmer hat.
Man munkelt ? Wer munkelt das denn ? Quelle dazu bitte !
Ghoul-809
09.06.2024, 09:00
...
Dann herrscht hier der Iwan, und ganz Deutschland wird eine große DDR, ohne Reisefreiheit und Südfrüchte. :(
Frankenberger_Funker
09.06.2024, 09:04
Kannich sein. Falls er monatlich 1.500 EUR von YT bekäme, gäbe es kein ALG 2 mehr.
Ghoul-809
09.06.2024, 09:11
Man munkelt ? Wer munkelt das denn ? Quelle dazu bitte !
Beim Gericht in Leipzig gibt es angeblich eine undichte Stelle, die geplaudert hat.
Hier ein kleines Doxing bezüglich Weichi: https://de.indymedia.org/node/301136
Kannich sein. Falls er monatlich 1.500 EUR von YT bekäme, gäbe es kein ALG 2 mehr.
Davon ab, ist das ja vermutlich gar nicht zu 100% transparent wie und wohin wieviel Spenden fließen usw.
Youtube ist Geschäftsmodell für viele in dieser Szene. Da wird Widerstand gegen "das System" inszeniert und verkauft.
Würfelqualle
09.06.2024, 09:14
Beim Gericht in Leipzig gibt es angeblich eine undichte Stelle, die geplaudert hat.
Du traust dich mir dieses linksradikale Schmierenblatt unterzujubeln ?
:haha:
Darin wird gewarnt, dass er Linke abfilmt.
Das macht er mit Rechten auch.
Hier hält er der deutschen Jugend ohne Migrationshintergrund die Kamera ins Gesicht und gefährdet sie ganz bewusst. Warum? Wahrscheinlich für Klicks.
https://m.youtube.com/watch?v=ay4D9lRqlto&t=5s
Klopperhorst
09.06.2024, 09:20
Darin wird gewarnt, dass er Linke abfilmt.
Das macht er mit Rechten auch.
Hier hält er der deutschen Jugend ohne Migrationshintergrund die Kamera ins Gesicht und gefährdet sie ganz bewusst. Warum? Wahrscheinlich für Klicks.
https://m.youtube.com/watch?v=ay4D9lRqlto&t=5s
Kindergarten.
Wer auf eine öffentliche Demonstration geht, muss damit rechnen "abgefilmt" zu werden.
Diese tuntigen Rechten sollten sich mal zusammenreissen lernen.
Was bringt ihnen das Hand vor die Kamera halten? Nichts.
---
Ghoul-809
09.06.2024, 09:23
Das ist ein Durschnittwert, den er selbst geschätzt hat. Auf Grund dessen wurde die Geldstrafe berechnet.
Ich nehme an, das Gericht wird das ALG2-Amt verständigen, welches wohl bald Geld von Weichi zurückfordern wird. Vermutlich bekommt er bald die nächste Anzeige wegen Sozialbetrugs.
Würfelqualle
09.06.2024, 09:23
Hier jammern die Linksfaschisten rum :
hat sich Weber auch das Abbilden und Provozieren von linken (Gegen-)Demonstrant:innen zur Aufgabe gemacht, oft mit dem Ziel, diesen bestimmte Antworten zu entlocken oder sie der Lächerlichkeit preiszugeben. Häufig belästigt er Einzelpersonen vor laufender Kamera und streamt Gesichter von Antifaschist:innen gegen deren Willen ins Internet. Mit dieser Anti-Antifa-Arbeit gefährdet er nachhaltig Genoss:innen.
Unten geben Sie aber die volle Adresse und Autokennzeichen Preis.
Feedback zu seiner "journalistischen" Arbeit erreicht Sebastian Weber an seinem Wohnort in der Carsdorfer Straße 7 in 04523 Zwenkau-Großdalzig. Unterwegs kann Weber mit seinem schwarzen Kia Ceed mit dem Kennzeichen L-ZZ 266 angetroffen werden.
Was für ein dreckiges linksradikales Gesindel !
Was bringt ihnen das Hand vor die Kamera halten? Nichts.
---
Unter Umständen, dass sie ihren Ausbildungsplatz/Arbeitsplatz behalten/bekommen.
Man darf ja auch filmen. Aber Gesichter in Vollaufnahme nur bei Einverständnis. Z.B. wenn jemand in ein Gespräch einwilligt.
Die Ordner haben ihm zunächst freundlich gesagt, dass er da nicht direkt mitlaufen und somit filmen darf. Das ist glaube ich in Ordnung. Er hätte mit Abstand filmen dürfen, aber eben nicht aus direkter Nähe.
Klopperhorst
09.06.2024, 09:27
Unter Umständen, dass sie ihren Ausbildungsplatz/Arbeitsplatz behalten/bekommen.
Man darf ja auch filmen. Aber Gesichter in Vollaufnahme nur bei Einverständnis. Z.B. wenn jemand in ein Gespräch einwilligt.
Die Ordner haben ihm zunächst freundlich gesagt, dass er da nicht direkt mitlaufen und somit Filmen darf. Das ist glaube ich in Ordnung. Er hätte mit Abstand Filmen dürfen, aber eben nicht aus direkter Nähe.
Hör doch auf mit diesem Datenschutz-Scheiss, die verhalten sich ja wie Bürokraten.
Wer eine politische Meinung vertritt, muss dafür auch Nachteile in Kauf nehmen, wie Verlust des Arbeitsplatzes.
Ansonsten sind es Freizeit-Aktivisten aber keine politischen Aktivisten.
---
Hör doch auf mit diesem Datenschutz-Scheiss, die verhalten sich ja wie Bürokraten.
Wer eine politische Meinung vertritt, muss dafür auch Nachteile in Kauf nehmen, wie Verlust des Arbeitsplatzes.
Ansonsten sind es Freizeit-Aktivisten aber keine politischen Aktivisten.
---
Es ist doch auch gar nicht jeder, der auf eine Demo geht ein Aktivist.
Klopperhorst
09.06.2024, 09:29
Es ist doch auch gar nicht jeder, der auf eine Demo geht ein Aktivist.
Dann soll er zu Hause bleiben.
---
Ghoul-809
09.06.2024, 09:33
Youtube ist Geschäftsmodell für viele in dieser Szene. Da wird Widerstand gegen "das System" inszeniert und verkauft.
Yepp, manch ein Coronaleugner ist durch Spendenbettelei reich geworden.
es geht auch über umwege
https://archive.ph/bwppj
https://web.archive.org/web/20240609080012/https://de.indymedia.org/node/301136
Hier jammern die Linksfaschisten rum :
hat sich Weber auch das Abbilden und Provozieren von linken (Gegen-)Demonstrant:innen zur Aufgabe gemacht, oft mit dem Ziel, diesen bestimmte Antworten zu entlocken oder sie der Lächerlichkeit preiszugeben. Häufig belästigt er Einzelpersonen vor laufender Kamera und streamt Gesichter von Antifaschist:innen gegen deren Willen ins Internet. Mit dieser Anti-Antifa-Arbeit gefährdet er nachhaltig Genoss:innen.
Unten geben Sie aber die volle Adresse und Autokennzeichen Preis.
Feedback zu seiner "journalistischen" Arbeit erreicht Sebastian Weber an seinem Wohnort in der Carsdorfer Straße 7 in 04523 Zwenkau-Großdalzig. Unterwegs kann Weber mit seinem schwarzen Kia Ceed mit dem Kennzeichen L-ZZ 266 angetroffen werden.
Was für ein dreckiges linksradikales Gesindel !
Er war mit uns auch in Mannheim,
ist ständig zwischen den Fronten gewechselt.
Freundlicher Typ.
Yepp, manch ein Coronaleugner ist durch Spendenbettelei reich geworden.
Schon blöd,
wenn man auf den Corona-FAKE reingefallen ist!
Trotz all der Infos hier!
---
Machen die doch immer!
Im Urlaub! (auch Syrer usw)
;)
Heißt das, dass der Weichreiter dein Lover ist?
Lass ihn öfter auf dir reiten, umso weniger Shice kotzt er ins Internet. :D
Ja ja Diffe!
https://politikforen-hpf.net/search.php?searchid=8439250
Dr Mittendrin
09.06.2024, 10:36
Du glaubst weil du alles schön runtermachen kannst ob es Russland ist oder dieser Kellner jetzt kommst du dir wichtig vor weißt du was du für ein primitiver Moslem bist weißt du gar nicht nein ihr seid tierschinder
SprecherZwo
09.06.2024, 11:59
Kellner ist aber auch ein Zionknecht, der glaubt dass Israel uns vor dem Islam rettet.
Ghoul-809
09.06.2024, 12:20
Kellner ist aber auch ein Zionknecht, der glaubt dass Israel uns vor dem Islam rettet.
Das passt zu diesem Schwein! :kotz:
Würfelqualle
09.06.2024, 14:49
Das passt zu diesem Schwein! :kotz:
Tim K. und du in einem Showkampf, weil du ihn hier nur beleidigst.
Ick freu mir !
Ghoul-809
09.06.2024, 15:13
Tim K. und du in einem Showkampf, weil du ihn hier nur beleidigst.
...
Das wird leider nix. Ich will mir nicht die Krätze holen. :kotz:
Würfelqualle
09.06.2024, 15:29
Das wird leider nix. Ich will mir nicht die Krätze holen. :kotz:
Das wäre dir nach dem Kampf egal.
Ghoul-809
09.06.2024, 17:08
Das wäre dir nach dem Kampf egal.
Der größte Kampf wäre "ich gegen meinen Brechreiz".
In Kellners Pennerbart stecken vermutlich mehr Krankheitserreger als auf einer Müllhalde.
:kotz::kotz:
*doppelkotz*
konfutse
09.06.2024, 20:40
Du hast den besten Kumpel deines ersten Mannes geheiratet? Linksextreme dürfen mangels Auswahl bekanntlich nicht wählerisch sein bei der Wahl ihrer Sexpartner.
konfutse
09.06.2024, 20:47
Völlig egal wo der wohnt und wieviel Geld er hat. Er hat größere Eier als jeder Antifa-Faschist. Die sind so feige, dass sie nur in Gruppe und vermummt den Mut aufbringen können Schwächere zu überfallen.
konfutse
09.06.2024, 20:52
Du glaubst weil du alles schön runtermachen kannst ob es Russland ist oder dieser Kellner jetzt kommst du dir wichtig vor weißt du was du für ein primitiver Moslem bist weißt du gar nicht nein ihr seid tierschinder
Das ist kein Moslem. Der mag Zicken ficken in seiner vollgekackten Bauwagenhinterhofsiedlung, aber nur, weil sich da normale Faruen nicht rein trauen.
Ghoul-809
09.06.2024, 20:56
...
Linksextreme dürfen mangels Auswahl bekanntlich nicht wählerisch sein bei der Wahl ihrer Sexpartner.
Wen interessieren schon Linksextreme? Die sind doch langweilig. :kotz:
Aber als nützliche Idioten manchmal recht brauchbar. :)
konfutse
09.06.2024, 20:58
Nein, du bist nicht recht brauchbar, sondern gar nicht brauchbar.
Ghoul-809
09.06.2024, 21:03
Nein, du bist nicht recht brauchbar, sondern gar nicht brauchbar.
Hör auf zu pöbeln, konfotze, sonst sag ich's deiner Mama, dann gibts Haue auf die ungewaschenen Löffel. :D
Würfelqualle
10.06.2024, 21:32
So so du bist ein Biodeutscher, mit Tendenzen, zum Islam zu konvertieren ?
Ist er noch nicht konvertiert? Verheiratet mit einer Libanesin ebenso wenig? Na ja, er war immer schon ziemlich verrückt.
Ghoul-809
10.06.2024, 21:45
Warum so kompliziert?
Ich bin deutscher Muslim, Alhamdulillah :)
Würfelqualle
10.06.2024, 21:48
Warum so kompliziert?
Ich bin deutscher Muslim, Alhamdulillah :)
Muss man da nicht arabisch können ?
Ghoul-809
10.06.2024, 21:53
Muss man da nicht arabisch können ?
Es ist ratsam Arabisch zu lernen, um den Quran im Original lesen zu können. Die sogenannten Übersetzungen sind nur ungefähre Bedeutungen.
Würfelqualle
10.06.2024, 22:04
Es ist ratsam Arabisch zu lernen, um den Quran im Original lesen zu können. Die sogenannten Übersetzungen sind nur ungefähre Bedeutungen.
Aber du bist nur ein Aufschneider, hast nix mit dem Islam zu tun, hasst Russen und Israelis und bist nur eine linksradikale Zecke ?
Ghoul-809
11.06.2024, 00:08
Aber du bist nur ein Aufschneider, hast nix mit dem Islam zu tun, hasst Russen und Israelis und bist nur eine linksradikale Zecke ?
Und du bist eine stinkende, deutschenfeindliche AfD-Kröte und Lügensack ???
Wer von uns liegt nun richtig?
Du rassistischer Islamist liegst voll daneben,- oder konkreter : Du liegst im Dreck und siehlst Dich genüsslich darin...
Ghoul-809
11.06.2024, 00:33
Du rassistischer Islamist liegst voll daneben,- oder konkreter : Du liegst im Dreck und siehlst Dich genüsslich darin...
Der nächst Spast, der Spaß am Werfen mit Dreck hat?
Pappenheimer
11.06.2024, 01:48
Er hat auch keine Abgaben hinterzogen ich würde mit denen schon einen harten Kampf aufnehmen.
Ich wäre auch lieber Witwer gewesen dieser Ex Satan hat mich viereinhalb Jahre in der Trennung hingehalten
Ich hatte bis 2010 einen in Berlin sehr bekannten Steuerberater, einen Namen nenne ich nicht. Ich hatte nie eine Steuerprüfung, der Stempel des Steuerberaters auf den Abschlüssen reichte dem Finanzamt immer aus. Als ich 2010 auswandern wollte, fragte ich ihn, wie ich das am besten angehe. "Alles verkaufen und weg. Nicht abmelden, auch das Gewerbe nicht abmelden. Für die Behörden von heute auf morgen spurlos verschwunden sein." Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch drei Jahre Einkommensteuer offen, ein recht hoher 5-stelliger Betrag.
So tat ich es, Flugticket gekauft, weg. Ein paar Jahre später habe ich beim Finanzamt angerufen und hörte ganz erstaunt: "Ja Herr ****, Ihr Steuerkonto ist auf Null." So wie es mir mein Steuerberater sagte...
Würfelqualle
11.06.2024, 05:52
Oha, da habe ich wohl zu 100 % ins Schwarze getroffen. Beweisaufnahme abgeschlossen, Angeklagter erheben Sie sich, im Namen des Volkes ergeht folgendes Urteil :
Du bist ein oller Lüschling !
:D
Differentialgeometer
11.06.2024, 06:35
Oha, da habe ich wohl zu 100 % ins Schwarze getroffen. Beweisaufnahme abgeschlossen, Angeklagter erheben Sie sich, im Namen des Volkes ergeht folgendes Urteil :
Das ist exakt was ich auch über diesen Kasper denke.
Ghoul-809
11.06.2024, 07:20
Das ist exakt was ich auch über diesen Kasper denke.
Mir doch egal, was Schwachköpfe wie zB. Formel-Poser von mir denken. :)
Ghoul-809
11.06.2024, 07:24
...
Das sogenannte Volk hat sich mal wieder als besonders doof erwiesen, siehe die EU-Wahl.
"im Namen des Volkes" heißt: im Namen einer Bande von Idioten. :(
So isser halt,
der Diffe et al.
Differentialgeometer
11.06.2024, 07:41
So isser halt,
der Diffe et al.
So isser halt, der hirn- und schwanzlose *********.
Differentialgeometer
11.06.2024, 07:43
Mir doch egal, was Schwachköpfe wie zB. Formel-Poser von mir denken. :)
Verständlich. Das würde dein Spatzenhirn auch zu sehr belasten - die Kapazitäten sind für das Vorspielen deiner Rolle ausgelastet. :fizeig:
Ghoul-809
11.06.2024, 07:56
Verständlich. Das würde dein Spatzenhirn auch zu sehr belasten - die Kapazitäten sind für das Vorspielen deiner Rolle ausgelastet. :fizeig:
Formelgefummel ist pure Übungssache. Ein Computer kann das besser als jeder Mensch. Mit sowas kann man nur bei Deppen Eindruck schinden. Aber du bist ja einer, der dem Pöbel gefallen will.
:dru:
Ich spiele hier eine Rolle? Wozu soll das gut sein?
Wenn ich eine spiele, dann recht schlecht, sonst wäre ich kein curdi, bläcki, diffel, pitti und wie sie alle heißen.
Viele spielen hier eher eine Trolle, aber unbewusst. :D
Differentialgeometer
11.06.2024, 08:06
Formelgefummel ist pure Übungssache. Ein Computer kann das besser als jeder Mensch. Mit sowas kann man nur bei Deppen Eindruck schinden. Aber du bist ja einer, der dem Pöbel gefallen will.
:dru:
Ich spiele hier eine Rolle? Wozu soll das gut sein?
Wenn ich eine spiele, dann recht schlecht, sonst wäre ich kein curdi, bläcki, diffel, pitti und wie sie alle heißen.
Viele spielen hier eher eine Trolle, aber unbewusst. :D
Keine Ahnung - fragt Dich, warum Du Dich hast ‚sterben lassen‘ und dann wieder aufgetaucht bist. Vermutlich bist Du einfach krank in der Birne.
Ghoul-809
11.06.2024, 08:31
Keine Ahnung - fragt Dich, warum Du Dich hast ‚sterben lassen‘ und dann wieder aufgetaucht bist. Vermutlich bist Du einfach krank in der Birne.
Mit kranker Birne passt man doch prima hier her. :D
Ich lasse mich bald sterben und tauche als Impfgegner, Coronaleugner und Putinlutscher wieder auf. Unter dem Nickname "Vladimir Bhakdi" :lol:
Differentialgeometer
11.06.2024, 08:38
Mit kranker Birne passt man doch prima hier her. :D
Ich lasse mich bald sterben und tauche als Impfgegner, Coronaleugner und Putinlutscher wieder auf. Unter dem Nickname "Vladimir Bhakdi" :lol:
So in etwa stelle ich mir das vor. Erst verstorbener türkischer Offizier, dann „Antisemit“ Bushmaster, dann die Wiederauferstehung und nun eben der untaugliche Versuch einen Muslim zu spielen. Viel Spass dabei.
Ghoul-809
11.06.2024, 08:46
So in etwa stelle ich mir das vor. Erst verstorbener türkischer Offizier, dann „Antisemit“ Bushmaster, dann die Wiederauferstehung und nun eben der untaugliche Versuch einen Muslim zu spielen. Viel Spass dabei.
Nächtes Mal bin ich Christ, der anderen Christen den Glauben abspricht.
Christsein passt auch besser zur Auferstehung. :D
Aber um mich ans Kruzifix zu hängen, brauchts einen Sperrmoderator, der mich dauerhaft vom Board kickt. Curdi & Co. waren ja wohl keine Selbstmörder.
Ruprecht
11.06.2024, 09:32
Wenn man in einem rechts angehauchten Forum angibt angeblich zum Islam kompostiert zu sein, kann man schon einmal herrlich polarisieren und Unruhe auslösen, dann noch bisschen Ruzzkikram ablassen und sich auf die Reaktionen diebisch freuen :)
In der Trollschule wird das als Grundsatzwissen gelehrt.
Würfelqualle
11.06.2024, 09:37
Wenn man in einem rechts angehauchten Forum angibt angeblich zum Islam kompostiert zu sein, kann man schon einmal herrlich polarisieren und Unruhe auslösen, dann noch bisschen Ruzzkikram ablassen und sich auf die Reaktionen diebisch freuen :)
In der Trollschule wird das als Grundsatzwissen gelehrt.
Er ist ja auch hier der Faxenclown. Sowas ist ganz unterhaltsam zur Auflockerung.
Würfelqualle
11.06.2024, 09:41
Aber um mich ans Kruzifix zu hängen, brauchts einen Sperrmoderator, der mich dauerhaft vom Board kickt. Curdi & Co. waren ja wohl keine Selbstmörder.
Keine Sorge, du stehst an erster Stelle, um mit der Blide aus dem Foren zu fliegen.
Differentialgeometer
11.06.2024, 10:07
Das hatten wir schon, der hiess Krabat. Da trittst Du in grosse Fussstapfen; versuch es mit Buddhist oder sowas. Und lerne wenigstens einigermaßen die Begriffe vorher. :ätsch:
Klopperhorst
11.06.2024, 10:09
Das hatten wir schon, der hiess Krabat. Da trittst Du in grosse Fussstapfen; versuch es mit Buddhist oder sowas. Und lerne wenigstens einigermaßen die Begriffe vorher. :ätsch:
Dieser Typ fliegt sowieso nach der sperrfreien Zeit.
Er hat mich auch per Kontaktformular beleidigt, leider muss ich mich jetzt an meine Regeln halten.
Aber im August ist er weg, dieser Faker.
---
Ghoul-809
11.06.2024, 10:10
Er ist ja auch hier der Faxenclown. Sowas ist ganz unterhaltsam zur Auflockerung.
Danke, liebes Qualli, dass ich dich erfreue.
Aber zurück zum Weichen: er hat großes Durchhaltevermögen; hat ein ellenlanges Video für seinen Kumpel, den Hassprediger Tim, angefertigt.
https://youtu.be/iojJEvAwMBw
Differentialgeometer
11.06.2024, 10:11
Er hat mich auch per Kontaktformular beleidigt, leider muss ich mich jetzt an meine Regeln halten.
Aber im August ist er weg, dieser Faker.
---
Siehe anderen Strang :) Ausnahme bestätigen die Regel - Perma.
Ghoul-809
11.06.2024, 10:13
Er hat mich auch per Kontaktformular beleidigt ...
Warum lügst du, Pappnase? Hab dich nie beleidigt. Oder bist du Tim K.?
Klopperhorst
11.06.2024, 10:14
Warum lügst du, Pappnase? Hab dich nie beleidigt. Oder bist du Tim K.?
Mit deinen diversen Vornicks, Blödi.
Schau mal, welche Nicks du vorher schon hattest, steht im Sperrstrang.
---
Ruprecht
11.06.2024, 10:16
Keine Sorge, du stehst an erster Stelle, um mit der Blide aus dem Foren zu fliegen.
Am Kreuz angetackert gänge er schlecht durch die Tür, da ist Teppich und Buch vorteilhafter.
Differentialgeometer
11.06.2024, 10:23
Warum lügst du, Pappnase? Hab dich nie beleidigt. Oder bist du Tim K.?:D das zeigt eindrücklich deine „Logik“. :D
Ich mag damit vielleicht recht einsam dastehen, aber krabat vermisse ich irgendwie. Und es gibt auch ganz praktische Gründe dafür: Wenn hier mal eine Invasion von Hexen passiert, haben wir keinen Großinquisitor mehr, der sie entlarvt, verfolgt und erbarmungslos zur Strecke bringt.
SprecherZwo
11.06.2024, 10:32
Ich mag damit vielleicht recht einsam dastehen, aber krabat vermisse ich irgendwie. Und es gibt auch ganz praktische Gründe dafür: Wenn hier mal eine Invasion von Hexen passiert, haben wir keinen Großinquisitor mehr, der sie entlarvt, verfolgt und erbarmungslos zur Strecke bringt.
Krabat fehlt hier, das stimmt. Aber am meisten fehlt iglaubnix+2fle und sein Nasometer.
Differentialgeometer
11.06.2024, 10:32
Ach, der war eine zeitlang ganz witzig. Aber eben auch nur ein One Trick Pony. Außerdem hat der alle Hexen bereits beseitigt und uns das HPF besenrein hinterlassen.
Würfelqualle
11.06.2024, 10:43
Ach, der war eine zeitlang ganz witzig. Aber eben auch nur ein One Trick Pony. Außerdem hat der alle Hexen bereits beseitigt und uns das HPF besenrein hinterlassen.
Krabat fehlt hier, das stimmt. Aber am meisten fehlt iglaubnix+2fle und sein Nasometer.
:gp: Das ist richtig. iglaubnix+2fel fehlt hier noch viel mehr. Wie oft wünscht man sich ein nasometrisches Gutachten, wenn mal wieder eine schräge Gestalt thematisiert wird.
Satan gibt nicht auf und wird neue Hexen schicken. Denen wir dann schutzlos ausgeliefert sein werden :hzu:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.