Vollständige Version anzeigen : Antideutsche Verfassungsfeinde (AfD) bekommen keinen Waffenschein mehr ...
Ghoul-809
23.05.2024, 11:47
... wenn der Verein (bald) als gesichert rechtsextrem gilt.
https://youtu.be/V2-PEgTf3Ps
Naja, aber wenn Genosse Putin sie in die Schlacht gegen Deutschland ruft, wird er sie sicherlich illegal bewaffnen. Seine Invader-Orks in der Ukraine scheren sich ja auch nicht um ukrainisches Waffenrecht. :(
erselber
23.05.2024, 13:28
Braucht man unbedingt einen Waffenschein oder –besitzkarte um eine Waffe sein Eigen nennen zu können oder ein Gewerbe zu betreiben?
Die „Clans, Kulturbereicherer und Goldstücke“ beweisen es täglich, dass das auch ganz ohne diese Fetzen geht. Und bei Waffen mit noch mit anderen Kalibern als mit so simplen Jagdgewehren, Schrotflinten, Revolvern oder Pistolen bzw. Anklopfwaffen.
Notfalls kann man sich so einen Wisch selber basteln oder einfach kaufen.
Justiziar
23.05.2024, 13:32
Braucht man unbedingt einen Waffenschein oder –besitzkarte um eine Waffe sein Eigen nennen zu können oder ein Gewerbe zu betreiben? Die „Clans, Kulturbereicherer und Goldstücke“ beweisen es täglich, dass das auch ganz ohne diese Fetzen geht. Und bei Waffen mit noch mit anderen Kalibern als mit so simplen Jagdgewehren, Schrotflinten, Revolvern oder Pistolen bzw. Anklopfwaffen. Notfalls kann man sich so einen Wisch selber basteln oder einfach kaufen.
NEIN, man benötigt natürlich keinen WS, um sich eine Waffe illegal zu besorgen und zu führen. Und man geht auch nicht hinter Gitter, wenn man damit erwischt wird.
erselber
23.05.2024, 13:44
Nein man braucht keinen WS, um sich eine Waffe illegal zu besorgen und zu führen. Und man geht auch nicht hinter Gitter, wenn man damit erwischt wird.
Eben.
Hinter Gitter kommen nur die „Dumm-, Doof-, Schlafmichl, Kartoffeln“ die Anderen bekommen nur ein kleines Du, Du mit dem erhobenen Zeigefinger und einem strengen Gesichtsausdruck.
Aber man muss konstatieren. Dass sich die ach so gefährlichen „Reichsbürger, Rächten, Umsturzversuchler“ immer noch gewillt sind an geltendes Recht und Gesetz zu halten wenn sie wegen diesem Urteil anfangen zu greinen. Das stimmt zuversichtlich.
Ich hab noch nie nach der politischen Meinung gefragt, wenn ich von jemandem im Taxi oder Flugzeug befördert oder eine Versicherung oder ein Fischbrötchen kaufen wollte. Wozu auch? Was interessiert mich das?
... wenn der Verein (bald) als gesichert rechtsextrem gilt.
Naja, aber wenn Genosse Putin sie in die Schlacht gegen Deutschland ruft, wird er sie sicherlich illegal bewaffnen. Seine Invader-Orks in der Ukraine scheren sich ja auch nicht um ukrainisches Waffenrecht. :(
Dieses antideutsche Schlitzauge soll sich nach Ostasien verpissen und dort mal seinen Dreck erzählen.
Ruprecht
26.05.2024, 12:46
Wenn ich als Mitglied einer im Bundestag sitzenden Partei Sportschütze bin oder Jäger, auf welcher Rechtsgrundlage soll mir da die Waffenbesitzkarte entzogen werden?
I.Ü. ist es das gute Recht eines Bürgers und einer Partei, Verfassungsfeind zu sein! Er/sie darf dabei nur nicht verfassungswidrig vorgehen.
Deutschmann
26.05.2024, 14:05
I.Ü. ist es das gute Recht eines Bürgers und einer Partei, Verfassungsfeind zu sein! Er/sie darf dabei nur nicht verfassungswidrig vorgehen.
Im Grunde waren alle etablierten Parteien schon Verfassungsfeinde. Das GG wurde schon über 30x bearbeitet. Bedeutet: die haben Anträge eingebracht, die gegen die jeweilige Verfassung verstoßen haben. :D
Im Grunde waren alle etablierten Parteien schon Verfassungsfeinde. Das GG wurde schon über 30x bearbeitet. Bedeutet: die haben Anträge eingebracht, die gegen die jeweilige Verfassung verstoßen haben. :D
Nicht zu vergessen: Man kann ja auch eine neue Verfassung wollen. Und dazu muss man ja gegen die jetzige sein. Nicht im Sinne eines Für-schlecht-Haltens, wohl aber eines Das-geht-auch-besser.
Nicht zu vergessen: Man kann ja auch eine neue Verfassung wollen. Und dazu muss man ja gegen die jetzige sein. Nicht im Sinne eines Für-schlecht-Haltens, wohl aber eines Das-geht-auch-besser.
Jetzt habe ich schon zwei Fragen:
1) Warum siehst Du auf "uns" herab?
2) Welche 68-er Scheiße?
Deutschmann
26.05.2024, 16:36
Mal ne ganz provokante Frage:
wenn 80% eine Diktatur wollten - würde sich die Demokratie dem beugen oder mit diktatorischen Maßnahmen versuchen das zu verhindern?
Braucht man unbedingt einen Waffenschein oder –besitzkarte um eine Waffe sein Eigen nennen zu können oder ein Gewerbe zu betreiben?
Meinst du, dass eine Knarre nur funktioniert, wenn du ein Stück Papier in der Tasche hast?
Jetzt habe ich schon zwei Fragen:
1) Warum siehst Du auf "uns" herab?
2) Welche 68-er Scheiße?
1) Weil mir beim Anschauen des Fotos einfach dieser Satz einfiel und ich es witzig fand.
2) Es ging der (zitierten) schwedischen Walderdbeere damals um eine Kritik von rechts an der (bürgerlichen, linken) sog. Islamkritik. Diese operiere häufig aus aus einem "linksliberalen" framework heraus und störe sich an einem islamischen Antifeminismus, an Sexismus, an LGBTABC123-phobie, an Antisemitismus und damit an Denkfiguren, die auf der (genuinen) politischen Rechten ebenfalls negativ (oder jedenfalls nicht positiv) besetzt seien, woraus folge, dass die Rechte sich diese Art der Islamkritik eben nicht zueigen machen dürfe, und dass - andersrum besehen - jemand, der sie sich zu eigen mache, daher vielleicht gar nicht sinnvoll zur politischen Rechten gehöre.
Eine rechte Islamkritik hingegen müsse ethnokulturell, ethnoreligiös und/oder ethnobiologisch begründet werden.
Meinst du, dass eine Knarre nur funktioniert, wenn du ein Stück Papier in der Tasche hast?
https://www.youtube.com/watch?v=IEr4gFxrZkI
Mal ne ganz provokante Frage:
wenn 80% eine Diktatur wollten - würde sich die Demokratie dem beugen oder mit diktatorischen Maßnahmen versuchen das zu verhindern?
Die FDGO des Grundgesetz ist eine Werteordnung, geht als solche über den blossen Verfahrenscharakter des Mehrheitsentscheides hinaus und würde sich insofern nicht "beugen", damit aber binnenlogisch durchaus nicht "diktatorisch", sondern im Gegenteil demokratisch handeln.
Wir können nicht gegen die jetzige Verfassung sein,- denn wir haben schlichtweg gar keine !
Wir haben ein von den Besatzern diktiertes GRUNDGESETZ,- ein Provisorium ,- welches das Nachkriegsdeutschland auf demokratischen Trab bringen sollte .
In diesem Grundgesetz steht ,- das das deutsche Volk sich nach der Wiedervereinigung selbst eine Verfassung geben soll.
Dies wurde bisher von den regierenden Parteien umschifft ,- und das Grundgestz ab einem bestimmten Zeitpunkt einfach von seiten der Regierenden nun VERFASSUNG zu nennen ,- ist ein Schildbürgerstreich ohnesgleichen...
Nichts davon ist richtig, gleichzeitig werde ich hier und jetzt nichts davon diskutieren und verweise auf die 1001 Fäden, in denen diese Scheinprobleme hierzuforum schon (und leider grösserenteils erfolglos) besprochen wurde. :ja:
Wir können nicht gegen die jetzige Verfassung sein,- denn wir haben schlichtweg gar keine !
Wir haben ein von den Besatzern diktiertes GRUNDGESETZ,- ein Provisorium ,- welches das Nachkriegsdeutschland auf demokratischen Trab bringen sollte .
In diesem Grundgesetz steht ,- das das deutsche Volk sich nach der Wiedervereinigung selbst eine Verfassung geben soll.
Dies wurde bisher von den regierenden Parteien umschifft ,- und das Grundgestz ab einem bestimmten Zeitpunkt einfach von seiten der Regierenden nun VERFASSUNG zu nennen ,- ist ein Schildbürgerstreich ohnesgleichen...
Ghoul-809
26.05.2024, 18:01
Hat es getan, es hat das ehemalige Provisorium zur Verfassung gemacht. :)
Das deutsche Volk wurde garnicht gefragt und die Volksbefragung gab es nie !
Was trinkst Du eigentlich schon so früh am Abend ?
Das deutsche Volk wurde garnicht gefragt und die Volksbefragung gab es nie !
Was trinkst Du eigentlich schon so früh am Abend ?
Deutschland hat nun mal keine Verfassung, da beißt die Maus keinen Faden ab, wer es nicht glaubt, denke der hat nicht nur ein Probleme. Es wurde damals festgelegt( von den Alliierten) das die Deutschen mit einbezogen werden wenn
eine Verfassung erstellt wird, gibt es bis Heute nicht. Wir haben nur ein Grundgesetz, mehr nicht......
Deutschland hat nun mal keine Verfassung, da beißt die Maus keinen Faden ab, wer es nicht glaubt, denke der hat nicht nur ein Probleme. Es wurde damals festgelegt( von den Alliierten) das die Deutschen mit einbezogen werden wenn
eine Verfassung erstellt wird, gibt es bis Heute nicht. Wir haben nur ein Grundgesetz, mehr nicht......
Richtig !
Ich kann meine Katze auch zum Hund umbenennen ,- es bleibt trotzdem nur ein Katzerl...
Ruprecht
26.05.2024, 22:20
In diesem Grundgesetz können die jeweiligen Politschranzen einfach herrlich herumändern, bei einer richtigen Verfassung ist das eventuell schwieriger, drum hängt diese Politbande so an ihrem Grundgesetz, solche Passagen wie "Niemand darf wegen seiner..., sind doch in der Realität schon vollkommen pulverisiert, siehe Faeser und ihrem ihr treu dienenden CDU-Vasalle.
erselber
27.05.2024, 14:01
Nein das meinte ich damit nicht.
Durfte es aber nicht. Steht so im Grundgesetz.
Ghoul-809
27.05.2024, 15:53
Durfte es aber nicht. Steht so im Grundgesetz.
An welcher Stelle?
An welcher Stelle?
Ach, Du kennst es gar nicht? Besorge Dir mal eins. Ziemlich weit unten.
Ghoul-809
27.05.2024, 16:20
Ach, Du kennst es gar nicht? Besorge Dir mal eins. Ziemlich weit unten.
Mit anderen Worten: du laberst Unsinn. :D
Mit anderen Worten: du laberst Unsinn. :D
Nein, lies es einfach. Kannst unten anfangen.
Ghoul-809
27.05.2024, 16:24
Nein, lies es einfach. Kannst unten anfangen.
Verarsch lieber deine Mutter!
Minimalphilosoph
27.05.2024, 16:34
Das du Konvertit bist, wie hier von dir schon erwähnt, wage ich zu bezweifeln. Aber ich bin mir sicher, das du unter vielen Konvertiten und Muslimen zur Schule gegangen bist. Ganz oft ohne Schuhe nach Hause kamst, aber deine Mudda liebst. Ich würde fast behaupten du hast mit 14 noch in ihrem Bett geschlafen.
Aber das kann ich natürlich nicht beweisen. Nur das Indiz, also "Muddabeleidigungsfetisch", ist ein starker Hinweis.
Ghoul-809
27.05.2024, 16:53
Das du Konvertit bist, wie hier von dir schon erwähnt, wage ich zu bezweifeln.
Ich bin ein fehlerbehafteter Mensch, bin manchmal frech und provokant, wie es sich für einen Muslim nicht gehört.
Ich arbeite daran mich zu verbessern und bitte ALLAH swt um Vergebung.
Also kennst Du es nicht
Ghoul-809
27.05.2024, 18:41
Also kennst Du es nicht
Du auch nicht, Arschloch!
Du auch nicht, Arschloch!
Doch, ich weiß sogar, wo es steht. War aber lustiger, Dich vorzuführen und zu blamieren.
Wenn Du das nächste mal was zum Grundgesetz schreiben willst, lies es vorher. Ist dann nicht so peinlich für Dich.
Das du Konvertit bist, wie hier von dir schon erwähnt, wage ich zu bezweifeln. Aber ich bin mir sicher, das du unter vielen Konvertiten und Muslimen zur Schule gegangen bist. Ganz oft ohne Schuhe nach Hause kamst, aber deine Mudda liebst. Ich würde fast behaupten du hast mit 14 noch in ihrem Bett geschlafen.
Aber das kann ich natürlich nicht beweisen. Nur das Indiz, also "Muddabeleidigungsfetisch", ist ein starker Hinweis.
Du meinst, ihm war das Glück beschieden, nicht von unnötiger Schulbildung belästigt zu werden?
Ghoul-809
27.05.2024, 18:45
Doch, ich weiß sogar, wo es steht. War aber lustiger, Dich vorzuführen und zu blamieren.
Das war dein Ziel, doch bist du gescheitert. :)
Ghoul-809
27.05.2024, 18:47
Du meinst, ihm war das Glück beschieden, nicht von unnötiger Schulbildung belästigt zu werden?
Falsche Schulbildung wurde im Nachhinein verworfen.
Das geht ganz leicht. :)
Minimalphilosoph
27.05.2024, 18:50
Das finden wir raus.
Fragen wir ihn einfach wieviel Kilo Zellulitis er am Oberarm seiner Mudda wackeln sieht, während wir sie beide von hinten nehmen?
(Ich weiss, der war megaherb)
Das finden wir raus.
Fragen wir ihn einfach wieviel Kilo Zellulitis er am Oberarm seiner Mudda wackeln sieht, während wir sie beide von hinten nehmen?
(Ich weiss, der war megaherb)
Seinem Nivea angemessen.
Ich hätte nicht gedacht, daß man Amendement noch unterbieten kann. Hier irrte ich. Schon das zweite mal in meinem Leben. Ich werde alt.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.