Vollständige Version anzeigen : Was sind die Ziele der europäischen Rechten? Le Pen, Salvini, Meloni, Kaczynski, Orban und Co.
dongelmaster-T
22.05.2024, 17:32
Sie treten häufig als Feinde der deutschen Rechten auf und profilieren sich auf Kosten der AfD.
Hierzu drei interessante Beiträge mit etwas Kontext:
https://www.politik-sind-wir.net/threads/die-mediale-schmutzkampagne-gegen-die-afd-ist-erb%C3%A4rmlich.23724/page-6#post-2354286
https://www.politik-sind-wir.net/threads/die-mediale-schmutzkampagne-gegen-die-afd-ist-erb%C3%A4rmlich.23724/page-6#post-2354312
https://www.politik-sind-wir.net/threads/die-mediale-schmutzkampagne-gegen-die-afd-ist-erb%C3%A4rmlich.23724/page-6#post-2354319
Sind das Freunde oder Feinde?
dongelmaster-T
22.05.2024, 17:37
Es wird der Bruch mit der europäischen Rechten kommen müssen, wenn sie "uns" weiterhin ständig in den Rücken fallen. Sollen sie ihre EU und Währungsunion doch selbst finanzieren. Bin gespannt, wie lange das gut gehen wird, bevor sie wie geschlagene Hunde wieder angekrochen kommen und vom Deutschen Geld einfordern.
BrüggeGent
22.05.2024, 17:39
Sie treten häufig als Feinde der deutschen Rechten auf und profilieren sich auf Kosten der AfD.
https://www.politik-sind-wir.net/threads/die-mediale-schmutzkampagne-gegen-die-afd-ist-erb%C3%A4rmlich.23724/page-6#post-2354286
https://www.politik-sind-wir.net/threads/die-mediale-schmutzkampagne-gegen-die-afd-ist-erb%C3%A4rmlich.23724/page-6#post-2354312
https://www.politik-sind-wir.net/threads/die-mediale-schmutzkampagne-gegen-die-afd-ist-erb%C3%A4rmlich.23724/page-6#post-2354319
Die CSU sucht sich ihre "rechten" Freunde ganz genau aus.Meloni ist eine Kandidatin...Orban war mal Kandidat...
Die CSU läßt sich ungern verarschen.
Die AfD hingegen weiß bis heute nicht, wes Freund sie sein will...
dongelmaster-T
22.05.2024, 17:41
Ich habe langsam den Eindruck, dass die Rechten im europäischen Ausland die Deutschen noch immer hassen, vor allem die rechten Deutschen. Deutsche Zahlungen, die (deutsche) EU-Kreditwürdigkeit und sonstigen Hilfen nimmt man dort aber trotzdem gerne an. Dafür ist der Deutsche dann doch wieder gut genug. Zudem schickt man alle illegalen Asylanten nach Deutschland weiter. Cooles System, nur nicht für die Deutschen.
dongelmaster-T
22.05.2024, 17:50
Es ist meine Meinung, dass mit dem Austritt aus der EU und der Währungsunion gedroht werden muss (vorerst nur drohen), dann werden die arroganten ClubMed-Möchtegerns sehr schnell mucksmäuschenstill. Es kann nicht sein, dass sie dem Deutschen weiterhin auf der Nase herumtanzen. Zuviel ist Zuviel. Schluss damit.
Ghoul-809
22.05.2024, 17:57
Politisch Rechte sind generell auf ihr eigenes Land fixiert. Es gibt nur wenig Überschneidungen zu Rechten anderer Nationen. Manchmal ist es ein gemeinsamer Feind, Muslim, Jude, Kommunist, etc.
dongelmaster-T
22.05.2024, 19:21
Politisch Rechte sind generell auf ihr eigenes Land fixiert. Es gibt nur wenig Überschneidungen zu Rechten anderer Nationen. Manchmal ist es ein gemeinsamer Feind, Muslim, Jude, Kommunist, etc.
Das stimmt sicherlich bis zu einem gewissen Grad.
dongelmaster-T
22.05.2024, 21:19
https://www.nzz.ch/der-andere-blick/afd-eigentor-wie-der-fall-krah-den-wahlkampf-ruinierte-ld.1831568
Die Banalität der Aussage "Nicht ALLE <...> sind <...>" für ein Scherbengericht zu verwenden, zeigt doch nur, dass es sich um einen perfekt inszenierten Propagandafeldzug handelt. Le Pen vertritt französische Interessen und will nun endlich Präsidentin werden. Die Abgrenzung von der AfD nützt ihr nach eigenem Ermessen, das "Rechte" in ihrer Politik ist sekundär. Wenn O. Maksan (NZZ) schreibt: "Die AfD soll demnach keine an die politische Mitte anschlussfähige konservative Kraft sein, die auf Koalitionen schielt,..." so ist das völlig richtig, denn auch als die AfD noch Lucke-Partei war, wurde sie ausgegrenzt und verteufelt. Die Hoffnung, eine AfD ohne Krah und Höcke könnte "Politik" mitgestalten, ist trügerisch.
Die Wahrheit ist doch: die blaue Partei wird von Scholz, Faeser & Co., den Grünen sogar gebraucht. Die Geister-Verbotsdebatte: Die AfD wird nicht verboten. Ein stimmiges Feindbild ist regelmäßig wichtiger zur Mobilisierung der eigenen Anhänger, als politische Ziele und Programme. Je mehr die Ampel an den Folgen der eigenen Politik in Bedrängnis gerät, desto lauter müssen Kampagnen gegen ein Feindbild auftreten. Die Ablehnung der AfD überdeckt, dass die Ampel bei der Bevölkerung unten durch ist und die CDU ihre Rolle als Opposition nicht ausreichend wahrnimmt, sondern die Ampelgesetze spätestens im Bundesrat durchwinkt und bestätigt. Irgendwie merkts nur keiner vor lauter ICC, Selensky, Netanjahu, Hamas und Fussball EM. Und die Herren Krah und Wanderwitz sind persönliche Bekannte noch aus ihrer gemeinsamen Zeit bei der CDU. Die Knieschüsse und Steilvorlagen für den politischen Gegner sind schon bemerkenswert.
Wassiliboyd
22.05.2024, 21:31
https://www.nzz.ch/der-andere-blick/afd-eigentor-wie-der-fall-krah-den-wahlkampf-ruinierte-ld.1831568
...Die Wahrheit ist doch: die blaue Partei wird von Scholz, Faeser & Co., den Grünen sogar gebraucht. Die Geister-Verbotsdebatte: Die AfD wird nicht verboten. Ein stimmiges Feindbild ist regelmäßig wichtiger zur Mobilisierung der eigenen Anhänger, als politische Ziele und Programme. ...
Das sehe ich auch so.
Die AfD wird von der Hampel-Ampel und sie stützenden Parteien als Watschenmann und Zielscheibe benutzt.
Da können sie immer ausweichen, wenn es gilt, eigene Fehlleistungen auf andere abzuladen.
Man mag zur AfD stehen, wie man will. Diese Partei ist der Blitzableiter für die alte Blockpartei CDUCSUSPDFDPGrüneHoneckerenkel.
Alle politischen Versäumnisse und Fehlleistungen kann man bequem auf die AfD abschieben.
dongelmaster-T
22.05.2024, 21:31
Natürlich ist die Äußerung von Hr. Krah der ultimative Supergau im Wahlkampf. Doch selbst Adenauer hat in einer Rede im Bundestag die SS nicht pauschal verdammt. So merkte er in seiner Rede folgendes an: "Ich möchte heute vor diesem Hohen Hause im Namen der Bundesregierung erklären, dass wir alle Waffenträger unseres Volkes, die im Namen der hohen soldatischen Überlieferung ehrenhaft zu Lande, auf dem Wasser und in der Luft gekämpft haben, anerkennen. (Beifall bei den Regierungsparteien.)" Nach dieser Erklärung war aus den Kreisen der ehemaligen Waffen-SS an den Bundeskanzler die Frage gestellt worden, ob er auch die Angehörigen der Waffen-SS einbeziehe. Darauf erfolgte die Antwort: "„Sehr geehrter Herr Generaloberst! Einer Anregung nachkommend, teile ich mit, dass die von mir in meiner Rede vom 3. Dezember 1952 vor dem Deutschen Bundestag abgegebene Ehrenerklärung für die Soldaten der früheren deutschen Wehrmacht auch die Angehörigen der Waffen-SS umfasst, soweit sie ausschließlich als Soldaten ehrenvoll für Deutschland gekämpft haben. Mit dem Ausdruck vorzüglicher Hochachtung bin ich Ihr gez. Adenauer“
Wird nun Adenauer auch vor der deutschen Geschichte exkommuniziert?
„Je länger das Dritte Reich tot ist, umso stärker wird der Widerstand gegen Hitler und die Seinen.“
Johannes Gross * 1932 †1999 deutscher Publizist, Journalist, Verleger und Aphoristiker
Es wird der Bruch mit der europäischen Rechten kommen müssen, wenn sie "uns" weiterhin ständig in den Rücken fallen. Sollen sie ihre EU und Währungsunion doch selbst finanzieren. Bin gespannt, wie lange das gut gehen wird, bevor sie wie geschlagene Hunde wieder angekrochen kommen und vom Deutschen Geld einfordern.
Diese "Rechten" sind vielfach gekaufte, schwächliche "Demokraten", die sich dem Druck der Hochfinanz für ein paar Stimmen beugen. Die werden Europa nicht retten, die können bloß etwas Stimmung machen. Mehr nicht. Eine mögliche Rettung kann nur durch eine entsprechende Bewegung mit der richtigen Weltanschauung kommen und nicht durch halbgare Schwätzer
SprecherZwo
23.05.2024, 11:07
Diese "Rechten" sind vielfach gekaufte, schwächliche "Demokraten", die sich dem Druck der Hochfinanz für ein paar Stimmen beugen. Die werden Europa nicht retten, die können bloß etwas Stimmung machen. Mehr nicht. Eine mögliche Rettung kann nur durch eine entsprechende Bewegung mit der richtigen Weltanschauung kommen und nicht durch halbgare Schwätzer
Meloni, Salvini und Le Pen sind vor allem glühende Zionisten, teilweise schlimmer noch als die Mainstream-Politiker.
https://assets.contropiano.org/img/2020/01/Salvini-sionista-600x300.jpg
Meloni, Salvini und Le Pen sind vor allem glühende Zionisten, teilweise schlimmer noch als die Mainstream-Politiker.
https://assets.contropiano.org/img/2020/01/Salvini-sionista-600x300.jpg
Naja, und viele hier im Forum faseln doch auch noch immer von der Super-Demokratie, die wir doch so dringend brauchen...
dongelmaster-T
23.05.2024, 15:03
https://www.nius.de/analyse/volksfern-skandaltraechtig-unprofessionell-warum-die-afd-in-deutschland-keinen-anschluss-findet/af4723f6-ab93-419f-8c54-18a305fd0daf
dongelmaster-T
23.05.2024, 15:17
Für die Ablehnung aus Italien und Frankreich gibt es meiner Meinung einen ganz einfachen Grund, wofür das Interview von Herrn Krah lediglich ein Vorwand ist: die AfD setzt sich vehement ein gegen die Zahlungen Deutschlands in die EU. Vornehmlich haben Italien und Frankreich davon profitiert. Ungarn ebenso. Für diese Länder würde es einen immensen finanziellen Verlust bedeuten, wenn die AfD sich durchsetzt und ihre Positionen gestärkt vertreten kann. Das ist der Grund. Es geht um Geld.
Was Le Pen angeht, da ist der Zirkus rund um Krah nur ein Vorwand um sich als gemäßigte Politikerin zu profilieren. Sie tritt aktuell gegen Macron an und will sich von dem Image als Rechtsaußen lösen. Da kommt das tölpelhafte Verhalten von Krah und einigen anderen aus der AfD gerade recht. Inhaltlich ist es nicht falsch zu sagen: "nicht jeder ist automatisch ein Schwerverbrecher, nur weil er in einer Organisation war". Hier ging es um die Waffen-SS mit fast 1 Mio. Männern, neben Deutschen auch viele Ausländer. Aber es ist klar wie das im Zweifel ausgelegt wird und dass die Differenzierungen unter den Tisch fallen. Als AfD-Politiker würde ich dieses heiße Eisen umgehen und darüber nicht sprechen. Das Verhalten zeugt nicht von großer Intelligenz.
dongelmaster-T
27.05.2024, 17:02
Melonisierung der AfD oder standhaft bleiben?
Ghoul-809
27.05.2024, 17:14
Sie sind Nationalisten ihrer Länder. Alle hatten im WW2 Deutschland als Feind. Folglich akzeptieren sie keine deutsche Rechtspartei (denn die AfD täuscht vor, eine solche zu sein, faktisch ist sie jedoch etwas ganz anderes).
Es gibt nahezu nichts, das eine Affiliation zwischen Nationalisten verschiedener Länder begründen kann, außer gemeinsamen Feindschaften. Diese Rolle kommt leider oft Deutschland zu. :(
Ruprecht
27.05.2024, 17:29
Orban hat Rückrad und hält damit Ungarn sauber, Melonitruppe Spaghettirechte, zwar Arm hoch aber kriechen den EU-Schranzen hinten rein, LePen irgendwie was von halbrechts, eher viertelrechts, Opperetten-Schauspieler wie der Hilfsnapoleon, Wilders, klassische Vollmeise.
BrüggeGent
27.05.2024, 17:58
Melonisierung der AfD oder standhaft bleiben?
Regieren können Rechte nur zusammen mit der Mitte...
Minimalphilosoph
27.05.2024, 18:00
Regieren können Rechte nur zusammen mit der Mitte...
Und wie kommst du zu dieser Feststellung oder Behauptung?
Kannst du antworten ohne Sahra Wagenknecht, BSW und CDU zu erwähnen?
BrüggeGent
27.05.2024, 18:05
Und wie kommst du zu dieser Feststellung oder Behauptung?
Kannst du antworten ohne Sahra Wagenknecht, BSW und CDU zu erwähnen?
Die rechten FREIEN WäHLER in Bayern koalieren mit der CSU...
Senator_74
27.05.2024, 18:07
Die rechten FREIEN WäHLER in Bayern koalieren mit der CSU...
Geht gar nicht anders. Denn rechts von der CSU ist nur mehr die Wand! (frei nach FJS)
Minimalphilosoph
27.05.2024, 18:08
Sie sind Nationalisten ihrer Länder. Alle hatten im WW2 Deutschland als Feind. Folglich akzeptieren sie keine deutsche Rechtspartei (denn die AfD täuscht vor, eine solche zu sein, faktisch ist sie jedoch etwas ganz anderes).
Es gibt nahezu nichts, das eine Affiliation zwischen Nationalisten verschiedener Länder begründen kann, außer gemeinsamen Feindschaften. Diese Rolle kommt leider oft Deutschland zu. :(
Natürlich kann sie das lokale Interesse ihrer jeweiligen Nationen zusammenführen. Affiliation.
Dir Depp erklären zu wollen, das eine EU mit Patriotismus schon alleine wegen der Invasoren nicht funktionieren kann und wie tägliche Nachrichten zeigen. ist allerdings unmöglich. Dein Fokus liegt auf schriftlicher Verhunzung und auch Verunglimpfung. Nur eine Besinnung auf lokale Stärken und Abhängigkeiten kann helfen. Und dazu braucht es nationales Denken. (Das mit der reinen Rasse lassen wir mal weg, weil erledigt)
Ghoul-809
27.05.2024, 18:16
das(s) eine EU mit Patriotismus schon alleine wegen der Invasoren nicht funktionieren kann ...
Der Invader ist zur Zeit mit Ukraine beschäftigt. Fällt diese, wird er sich bald über uns hermachen. Ein ähnliches Szenario kennen wir bereits aus der Endphase des WW2. Doch haben wir nichts daraus gelernt. :(
Minimalphilosoph
27.05.2024, 18:21
Der Invader ist zur Zeit mit Ukraine beschäftigt. Fällt diese, wird er sich bald über uns hermachen. Ein ähnliches Szenario kennen wir bereits aus der Endphase des WW2. Doch haben wir nichts daraus gelernt. :(
Selbst wenn der russische Bär wieder mal Uri,Uri und Frau komm ruft. Ich habe weder Uhr noch Frau. Und die BRD hat die Schaufenster leer. :fuck:
Ghoul-809
27.05.2024, 18:39
Selbst wenn der russische Bär wieder mal Uri,Uri und Frau komm ruft. Ich habe weder Uhr noch Frau. Und die BRD hat die Schaufenster leer. :fuck:
Dieser teuflische Bär wird deine Frau & Kinder vergewaltigen und anschließend euch alle töten. Erst dann wird er euch ausplündern. So war der Iwan schon immer und so wird er immer sein.
Manchmal wünsche ich mir Adolf Hitler aus der Hölle zurück, um die Deutschen aufzuwecken!
Minimalphilosoph
27.05.2024, 18:43
Dieser teuflische Bär wird deine Frau & Kinder vergewaltigen und anschließend euch alle töten. Erst dann wird er euch ausplündern. So war der Iwan schon immer und so wird er immer sein.
Manchmal wünsche ich mir Adolf Hitler aus der Hölle zurück, um die Deutschen aufzuwecken!
Mit Letzerem gehe ich konform.
Auf deine gespielte Russenangst gehe ich nicht mehr ein.
Manchmal wünsche ich mir Adolf Hitler aus der Hölle zurück, um die Deutschen aufzuwecken!Im Schlaf zu sterben, ist ein angenehmer Tod. Gönne es dem greisen deutschland, das in seinem Leben so viel Prügel bekommen hat.
Ghoul-809
27.05.2024, 19:00
Mit Letzerem gehe ich konform.
Auf deine gespielte Russenangst gehe ich nicht mehr ein.
Des Führers Russlandfeldzug war also unbegründete "Russenangst". Genosse Putin labert auch gern von "Russophobie".
Du und Deinesgleichen AfDler seid Verräter am Deutschen Volk.
Russenknechte! Ich spucke auf euch!
Ghoul-809
27.05.2024, 19:12
Im Schlaf zu sterben, ist ein angenehmer Tod. Gönne es dem greisen deutschland, das in seinem Leben so viel Prügel bekommen hat.
Deutschland wurde viel Unrecht zugefügt, das gesühnt werden muss. :(
Deutschland wurde viel Unrecht zugefügt, das gesühnt werden muss. :(Ein zittriger Greis kann keine Rache üben. Ein friedliches Einschlafen ist alles, was ihm vergönnt ist, wenn er Glück hat. Euer Restvolk geht z.Zt. in anderen Völkern auf. In 100 Jahren gibt es euch nur noch in Geschichtsbüchern. Aber zum Trost: Ihr seid in guter Gesellschaft, Karthago und sogar den Römern und Griechen erging es ebenso.
SprecherZwo
28.05.2024, 06:49
Der Führer ist nicht in der Hölle! :Nazi:
dongelmaster-T
28.05.2024, 21:01
Orban hat Rückrad und hält damit Ungarn sauber, Melonitruppe Spaghettirechte, zwar Arm hoch aber kriechen den EU-Schranzen hinten rein, LePen irgendwie was von halbrechts, eher viertelrechts, Opperetten-Schauspieler wie der Hilfsnapoleon, Wilders, klassische Vollmeise.
PIS (Polen) kommt hoffentlich auch wieder an die Macht.
Ruprecht
28.05.2024, 21:09
Naja, die degenerierten Zwillingsmissgeburten strotzten aber auch vor Deutschhass.
Was bist denn du für ein "Cuck"?
Die Wahl sollte ja schon eindeutig sein wenn man sich die Spitzen anschaut.
Der kleinwüchsige Mongole Kaczynski vs der große Germane Tusk.
Die korrupte PIS hat an Fremdlinge Visa vergeben und nach Europa geschleust.
Außerdem betreibt sie ständig antideutsche Hetze.
Tusk hat dagegen die Rechte der deutschen Minderheit gestärkt.
Außerdem gibt mit ihm ein Volksdeutscher in Polen den Ton an, wie es sein sollte.
SprecherZwo
28.05.2024, 21:43
Was bist denn du für ein "Cuck"?
Die Wahl sollte ja schon eindeutig sein wenn man sich die Spitzen anschaut.
Der kleinwüchsige Mongole Kaczynski vs der große Germane Tusk.
Die korrupte PIS hat an Fremdlinge Visa vergeben und nach Europa geschleust.
Außerdem betreibt sie ständig antideutsche Hetze.
Tusk hat dagegen die Rechte der deutschen Minderheit gestärkt.
Außerdem gibt mit ihm ein Volksdeutscher in Polen den Ton an, wie es sein sollte.
Schätze mal, der zitierte Forist ist Pole.
Dass Anti-Rechts-Propaganda immer so peinlich sein muss.
https://x.com/i/status/1797876403473711319
Blasphemist
04.06.2024, 20:01
Ein zittriger Greis kann keine Rache üben. Ein friedliches Einschlafen ist alles, was ihm vergönnt ist, wenn er Glück hat. Euer Restvolk geht z.Zt. in anderen Völkern auf. In 100 Jahren gibt es euch nur noch in Geschichtsbüchern. Aber zum Trost: Ihr seid in guter Gesellschaft, Karthago und sogar den Römern und Griechen erging es ebenso.
Freu dich nicht zu früh. In den letzten Jahren wurden wieder mehr deutsche Kinder geboren. Und das binationale Ehen in der BRD wie du behauptest
die Mehrheit stellen würden, ist eine Lüge. Ihr Türken klammert euch anscheinend sehr an das Dogma deutscher Geburtenrückgang, da ihr ansonsten
euren Aufenthalt in diesem Land nicht plausibel rechtfertigen könntet. Aber ob dieses Dogma identisch mit der Wahrheit ist,
steht auf einem anderen Blatt.
wer soll deinen Hirnmüll lesen von https://www.politik-sind-wir.net/ :lmaa:
https://www.youtube.com/watch?v=P-Yzdxom3vo
dongelmaster-T
24.11.2024, 23:45
Dass Anti-Rechts-Propaganda immer so peinlich sein muss.
https://x.com/i/status/1797876403473711319
:D
schlimm!
dongelmaster-T
13.02.2025, 00:07
Weidel bei Orban in Budapest könnte eine Veränderung angestoßen haben.
Orbán veröffentlicht Forderungskatalog an Brüssel: „Wir fordern ein Europa der Nationen“
https://tkp.at/2025/03/15/orban-veroeffentlicht-forderungskatalog-an-bruessel-wir-fordern-ein-europa-der-nationen/
(.......Zu den aktuellen politischen Botschaften des ungarischen Ministerpräsidenten gehören, dass er „ein Europa der Nationen“, Souveränität und „ein starkes Veto für nationale Regierungen“ will. Weiter fordert er, dass „die Agenten von [George] Soros aus der Europäischen Kommission ausgeschlossen werden“ und „korrupte Lobbyisten aus dem Parlament entfernt werden“.
Er fordert auch ein Verbot der „unnatürlichen Umerziehung“ von Kindern sowie den Schutz des „christlichen Erbes“ Europas. Der letzte Punkt auf Orbans Forderungsliste lautet: „Union, aber ohne Ukraine“.
Hier die komplette Liste:
Wir fordern ein Europa der Nationen.
Wir fordern Gleichheit vor dem Gesetz für alle Mitgliedstaaten.
Die den Nationen widerrechtlich entzogenen Kompetenzen müssen wiederhergestellt werden.
Nationale Souveränität und ein starkes Veto für nationale Regierungen.
Soros-Agenten aus der Kommission ausschließen und korrupte Lobbyisten aus dem Parlament entfernen.
Die Zukunft unserer Enkelkinder nicht verpfänden, die Schulden der Union beseitigen.
Verhindern Sie nicht, dass unsere Nationalgarde unsere Grenzen schützt. Lassen Sie keine Migranten ins Land und entfernen Sie diejenigen, die illegal eingereist sind.
Korrupte Dollars und Euros dürfen nicht in die Mitgliedstaaten fließen.
Verbieten Sie die unnatürliche Umerziehung unserer Kinder.
Schützen Sie das christliche Erbe Europas.
Wir fordern Frieden in Europa.
Eine Union, aber ohne die Ukraine......)
HerrMayer
15.03.2025, 14:43
Orbán veröffentlicht Forderungskatalog an Brüssel: „Wir fordern ein Europa der Nationen“
https://tkp.at/2025/03/15/orban-veroeffentlicht-forderungskatalog-an-bruessel-wir-fordern-ein-europa-der-nationen/
(.......Zu den aktuellen politischen Botschaften des ungarischen Ministerpräsidenten gehören, dass er „ein Europa der Nationen“, Souveränität und „ein starkes Veto für nationale Regierungen“ will. Weiter fordert er, dass „die Agenten von [George] Soros aus der Europäischen Kommission ausgeschlossen werden“ und „korrupte Lobbyisten aus dem Parlament entfernt werden“.
Er fordert auch ein Verbot der „unnatürlichen Umerziehung“ von Kindern sowie den Schutz des „christlichen Erbes“ Europas. Der letzte Punkt auf Orbans Forderungsliste lautet: „Union, aber ohne Ukraine“.
Die den Nationen widerrechtlich entzogenen Kompetenzen müssen wiederhergestellt werden.
Soros-Agenten aus der Kommission ausschließen und korrupte Lobbyisten aus dem Parlament entfernen.
Die Zukunft unserer Enkelkinder nicht verpfänden, die Schulden der Union beseitigen.
Verhindern Sie nicht, dass unsere Nationalgarde unsere Grenzen schützt. Lassen Sie keine Migranten ins Land und entfernen Sie diejenigen, die illegal eingereist sind.
Grün. :dg:
Ophiuchus
15.03.2025, 15:06
Grün. :dg:
Ja aber ...
Mir ist Orban sympatisch , weil er russlandfreundlich ist ...
Aber bedient er sich nicht mehr an der EU als er der EU was gibt ?
Nee Rosinenpickerei mag ich nicht !
Gleiche Rechte und Pflichten für alle EU-Mitglieder .
EU kann nicht sein , DE bezahlt was alle anderen wollen...
diese EU Kann niemand mehr reformieren, wie die korrupte UN ebenso nicht, was man vor 30 forderte
. Dabei gaben allein die europäischen NATO-Mitglieder im Jahr 2023 allein 338 Milliarden Dollar für Rüstung aus, Russland dagegen nur 109 Milliarden. Schon vor zwei Jahren investierte Europa also mehr als das Dreifache an Militärausgaben.
In Wahrheit geht es bei diesem ganzen verbrecherischen Theater de facto um Kriegsanleihen, um einen Kontinent, der von seinen politischen „Eliten“ völlig ruiniert wurde, durch eine künstlich geschürte Aufrüstung zu sanieren. (TPL)
https://journalistenwatch.com/2025/03/13/uschis-kriegsanleihen-green-deal-war-gestern-jetzt-kommt-die-eu-sparunion-zur-enteignung-der-buerger/
Inflation lässt grüssen und der Albanische LEK, hat heute 40 % mehr wert, wie das Fiat Geld: € in nur 4 Jahren
Wenn Dumme, ein Ministerium erhalten
Wie man in der Welt auf Annalena Baerbock schaut, das kann man der Lektüre eines Artikels von Ahmed Adel aus Kairo vermuten. Der Forscher für Geopolitik und politische Ökonomie veröffentlichte einen Artikel über Baerbock bei InfoBrics (https://www.globalresearch.ca/baerbock-most-ignorant-arrogant-useless-german-fm/5881884). Er urteilt über die Außenminister mit spitzer Feder und sieht sie stellvertretend für eine Entwicklung in Deutschland und Europa:
Baerbocks Aufstieg zum Außenminister zeigt die postmoderne politische Dominanz in Deutschland und wie das europäische Land ein wirtschaftlicher Riese, aber ein politischer Zwerg ist. Besonders paradox und tragisch ist, dass der nächste deutsche Außenminister zwar banal sein könnte, aber als besser angesehen wird, da Baerbock die Messlatte so niedrig gelegt hat.
https://tkp.at/2025/03/14/baerbocks-hinterlassenschaft/
diese EU Kann niemand mehr reformieren, wie die korrupte UN ebenso nicht, was man vor 30 forderte dann wird die EU eben abgewickelt :D
. Dabei gaben allein die europäischen NATO-Mitglieder im Jahr 2023 allein 338 Milliarden Dollar für Rüstung aus, Russland dagegen nur 109 Milliarden. Schon vor zwei Jahren investierte Europa also mehr als das Dreifache an Militärausgaben. und eben las ich, ein führender CSU Politiker fordert Umstellung auf Kriegswirtschaft. Wir hatten Mal viele Jahrzehnte lang keinen Krieg in Mitteleuropa. In Kürze ist's vorbei damit..
In Wahrheit geht es bei diesem ganzen verbrecherischen Theater de facto um Kriegsanleihen, um einen Kontinent, der von seinen politischen „Eliten“ völlig ruiniert wurde, durch eine künstlich geschürte Aufrüstung zu sanieren. (TPL)
https://journalistenwatch.com/2025/03/13/uschis-kriegsanleihen-green-deal-war-gestern-jetzt-kommt-die-eu-sparunion-zur-enteignung-der-buerger/
Inflation lässt grüssen und der Albanische LEK, hat heute 40 % mehr wert, wie das Fiat Geld: € in nur 4 Jahren
Wow, das muß ich mir anschauen. In nur 4 Jahren hat der Wechselkurs des LEK 40% gegenüber dem Euro gewonnen??
dann wird die EU eben abgewickelt :D
...........
Wird Zeit, die machen nur noch Unfug und stehlen mit der EIB Bank, des Werner Hoyer nur noch Milliarden, wie mit Corona auch schon
Zunächst einmal kann keiner der europ. "Rechten" überhaupt handeln, so lange er nicht die volle und dauerhafte Macht (auch die Medienmacht) in einem Staat übernimmt. Sollte das mal irgendwo passieren, dann sehen wir weiter
Senator_74
22.03.2025, 12:32
diese EU Kann niemand mehr reformieren, wie die korrupte UN ebenso nicht, was man vor 30 forderte
. Dabei gaben allein die europäischen NATO-Mitglieder im Jahr 2023 allein 338 Milliarden Dollar für Rüstung aus, Russland dagegen nur 109 Milliarden. Schon vor zwei Jahren investierte Europa also mehr als das Dreifache an Militärausgaben.
Wenn Dumme, ein Ministerium erhalten
Wie man in der Welt auf Annalena Baerbock schaut, das kann man der Lektüre eines Artikels von Ahmed Adel aus Kairo vermuten. Der Forscher für Geopolitik und politische Ökonomie veröffentlichte einen Artikel über Baerbock bei InfoBrics (https://www.globalresearch.ca/baerbock-most-ignorant-arrogant-useless-german-fm/5881884). Er urteilt über die Außenminister mit spitzer Feder und sieht sie stellvertretend für eine Entwicklung in Deutschland und Europa:
Baerbocks Aufstieg zum Außenminister zeigt die postmoderne politische Dominanz in Deutschland und wie das europäische Land ein wirtschaftlicher Riese, aber ein politischer Zwerg ist. Besonders paradox und tragisch ist, dass der nächste deutsche Außenminister zwar banal sein könnte, aber als besser angesehen wird, da Baerbock die Messlatte so niedrig gelegt hat.
https://tkp.at/2025/03/14/baerbocks-hinterlassenschaft/
EU und UNO sind einfach das kleinere ÜBEL.
Die Linken, Roten, Grünen wurden gestoppt, mit ihren kriminellen und korrupten Projekten und viel zu spät
https://www.youtube.com/watch?v=cbwmbcBv6sI
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.