PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie lang will die Welt noch schweigen ? Volkermord in Tschetschenien.



Petrit_Dibrani
07.02.2006, 10:02
Es gibt regionen auf der welt wo es wahlos getoetet und ermordert wird, Tschetschenien ist eine davon, dort ist ein volkermord im gang seit jahren und ein volk kaempft gegen das boesen, kaempft gegen Putin und seine neo-stalinistische regime auf mutiger weise und wird dieser kampf auch gewinnen.Keine macht den diktatoren !
Karikaturen des prophet Mahomet scheinen heute zu tage skandaloeser als das volkermord in tschetschenien, so ist die welt heute ...
Niemand darf sagen " Wir wussten nicht " ... X( ;)

http://www.zeit.de/2005/12/tschetschenien_human

Jermak
07.02.2006, 17:50
"Übrigens rühmte sich Berezovsky, dass er den Krieg in Tschetschenien ausgelöst habe, in dem Zehntausende getötet wurden und ein ganzes Land verwüstet wurde. Er war an den Bodenschätzen interessiert und an einer zukünftigen Pipeline. Um dies zu erreichen, setzte er dem Friedensabkommen, das dem Land einige Unabhängigkeit verliehen hatte, ein Ende. Die Oligarchen entließen und vernichteten Alexander Lebed, den volkstümlichen General, der das Abkommen zustande gebracht hatte – und seitdem geht der Krieg weiter."

Quelle: http://www.zmag.de/artikel.php?id=1187

Du bist eine Witzfigur.

Crystal
07.02.2006, 17:54
Es gibt regionen auf der welt wo es wahlos getoetet und ermordert wird, Tschetschenien ist eine davon, dort ist ein volkermord im gang seit jahren und ein volk kaempft gegen das boesen, kaempft gegen Putin und seine neo-stalinistische regime auf mutiger weise und wird dieser kampf auch gewinnen.Keine macht den diktatoren !
Karikaturen des prophet Mahomet scheinen heute zu tage skandaloeser als das volkermord in tschetschenien, so ist die welt heute ...
Niemand darf sagen " Wir wussten nicht " ... X( ;)

http://www.zeit.de/2005/12/tschetschenien_humanSie haben völlig Recht.
Es gibt auch barbarische Kriege in Afrika (Sudan, Rwanda, Kongo).
Aber niemand interessiert sich dafür und das Medieninteresse ist äußerst gering.
Warum das so ist, habe ich schon mehrmals betont.

Biskra
07.02.2006, 17:55
Ja, das heroische Volk der Tschetschenen, Bombenleger, Selbstmordattentäter, Entfüher, Erpresser, Kindermörder.

Calo Nord
07.02.2006, 17:56
Die Tschetschenen sollen ihre Probleme selbst lösen. Sonst heisst es am Ende, dass Deutschland einen Angriffskrieg gegen Tschetschenien führte.

Biskra
07.02.2006, 17:59
Der Schlaueste bist du auch nicht, sonst wär dir vielleicht bewußt innerhalb wessen Hoheitsgebiet Tschetschenien liegt. :]


P.S: Warst du mal bei CNN ?http://funfire.de/bilder/funfire-de-1069719339-60.jpg

Petrit_Dibrani
07.02.2006, 18:04
"Übrigens rühmte sich Berezovsky, dass er den Krieg in Tschetschenien ausgelöst habe, in dem Zehntausende getötet wurden und ein ganzes Land verwüstet wurde. Er war an den Bodenschätzen interessiert und an einer zukünftigen Pipeline. Um dies zu erreichen, setzte er dem Friedensabkommen, das dem Land einige Unabhängigkeit verliehen hatte, ein Ende. Die Oligarchen entließen und vernichteten Alexander Lebed, den volkstümlichen General, der das Abkommen zustande gebracht hatte – und seitdem geht der Krieg weiter."

Quelle: http://www.zmag.de/artikel.php?id=1187

Du bist eine Witzfigur.

Dieser artikel ist so was von simpel und es wundert mich nicht dass du ihn verstanden hast, er ist im uebrigens sehr anti-russisch und du hast es nicht einmal gemerckt aber na ja es ist vielleicht auch nach deinem geschmack gewesen.Die oligarchen sollen Lebed "vernichtet" haben ? Nicht einmal Scherlock Holmes haette es nicht klarer ausfinden koennen !
:))
Und Beresowski soll der krieg in Tschetschenien angestiftet haben ?
Das ist doch antisemitismus pur solche vorwuefe und du solltest dich fragen ob er vielleicht nicht gehen muesste weil er fuer den frieden war ?
Du hast zum thema Russland noch viel nacholbedarf ... ;)

Petrit_Dibrani
07.02.2006, 18:06
Ja, das heroische Volk der Tschetschenen, Bombenleger, Selbstmordattentäter, Entfüher, Erpresser, Kindermörder.

Es ist nie zu spaet intelligent zu werden...

Biskra
07.02.2006, 18:10
Es ist nie zu spaet intelligent zu werden...

Für die Tschetschenen schon, es sei denn, du hättest MAßLOS übertrieben als du den Begriff VÖLKERMORD verwendet hast.

General
07.02.2006, 18:12
Was gibt es am Kampf gegen Terroristen auszusetzen? Nichts.

emire
07.02.2006, 18:23
Was gibt es am Kampf gegen Terroristen auszusetzen? Nichts.


Das sind keine Terroristen,ihr drängt sie zur dieser Rolle.Ich wünsche dem Tschetchenischen Volke die Unabhängigkeit,die Verwandten meiner Frau sind Kaukasier(Tscherkessen).Schon zur Zarenzeit wurden die Kaukasier verfolgt und in Situationen gebracht aufzubegehren und gegeneinnander zu Kämpfen.
Rußland unternimmt alles ,die Region zu destabilisieren,wie neulich mit Georgien.

Die Afghanischen Rebellen wurden seinerseit von den Russen auch als Terroristen beschimpft.

Petrit_Dibrani
07.02.2006, 19:08
Für die Tschetschenen schon, es sei denn, du hättest MAßLOS übertrieben als du den Begriff VÖLKERMORD verwendet hast.

Wenn man als anweisung alle maennliche tschetschenen ab 15 jahre bis 65 abzuknallen bekommt ist es schon als voelkermord zu betrachten.
Zeugen sprechen von Volkermord und alles deutet darauf hin dass es der fall ist, Putin wird vor gericht muessen.
;)

Calo Nord
07.02.2006, 19:11
Ich verstehe nicht, wieso Russland die Tschetschenen nicht gehen lassen will. Wenn sie unabhängig sein möchten, so sollen sie dies doch dürfen. Es ist eher ein Zeichen von Diktaturen alle Regionen zwanghaft unter der Zentralmacht zu halten. Hat Tschetschenien viele Rohstoffe? Ist es ein wichtiges Handelszentrum oder Umschlagplatz?

Petrit_Dibrani
07.02.2006, 19:12
Was gibt es am Kampf gegen Terroristen auszusetzen? Nichts.

Die Putins definition des Terrorismus macht ein ganzes volk zu terroristen und Hamas wird als "organization" betrachtet ...wer soll solche definition begreifen ?
:)) :rolleyes:
Zivilisten koennen nicht als terroristen eingestuft werden, Putin fuehrt krieg gegen die zivile bevoelkerung Tschetscheniens und lass sich feiern als "Held" in Russland, es ist inkompetent fuer Russland und ist ein gefaehrlicher demagog fuer die russische gesselschaft.

Jermak
07.02.2006, 19:14
Dieser artikel ist so was von simpel und es wundert mich nicht dass du ihn verstanden hast, er ist im uebrigens sehr anti-russisch und du hast es nicht einmal gemerckt aber na ja es ist vielleicht auch nach deinem geschmack gewesen.Die oligarchen sollen Lebed "vernichtet" haben ? Nicht einmal Scherlock Holmes haette es nicht klarer ausfinden koennen !
:))
Und Beresowski soll der krieg in Tschetschenien angestiftet haben ?
Das ist doch antisemitismus pur solche vorwuefe und du solltest dich fragen ob er vielleicht nicht gehen muesste weil er fuer den frieden war ?
Du hast zum thema Russland noch viel nacholbedarf ... ;)

Du kannst mir gerne einen Link geben, der komplizierter ist und der beweist das Beresowski nicht den Tscheschenien-Krieg angezettelt hat.
Wird dir woll schwer fallen, da er es selber zugegeben hat.

Antisemitismus pur? Du hast sie nicht mehr alle. Mir ist es scheiß egal ob ein Verbrecher ein Jude oder nicht Jude ist. Oder bist du der Meinung, dass Juden über dem Gesetz stehen? Diese Antisemitismuskeule benutzen eigentlich nur der Zentralrat der Juden und die deutschen Medien (aufgrund der Erbschuld).
Warum du? Bist du auch ein Jude?

koba
07.02.2006, 19:16
Du kannst mir gerne einen Link geben, der komplizierter ist und der beweist das Beresowski nicht den Tscheschenien-Krieg angezettelt hat.
Wird dir woll schwer fallen, da er es selber zugegeben hat.

Antisemitismus pur? Du hast sie nicht mehr alle. Mir ist es scheiß egal ob ein Verbrecher ein Jude oder nicht Jude ist. Oder bist du der Meinung, dass Juden über dem Gesetz stehen? Diese Antisemitismuskeule benutzen eigentlich nur der Zentralrat der Juden und die deutschen Medien (aufgrund der Erbschuld).
Warum du? Bist du auch ein Jude?
Er ist ein Albaner (kein witz)
und er ist Russophob

Petrit_Dibrani
07.02.2006, 19:21
Ich verstehe nicht, wieso Russland die Tschetschenen nicht gehen lassen will. Wenn sie unabhängig sein möchten, so sollen sie dies doch dürfen. Es ist eher ein Zeichen von Diktaturen alle Regionen zwanghaft unter der Zentralmacht zu halten. Hat Tschetschenien viele Rohstoffe? Ist es ein wichtiges Handelszentrum oder Umschlagplatz?

Tschetschenien hat Oel, Putin fuehrt ein krieg um Oel und konzentriert seine propaganda als ablenkungsmanoever und behauptet gegen "islamisten" zu kaempfen ...
:rolleyes:

Jermak
07.02.2006, 19:24
Ja, das heroische Volk der Tschetschenen, Bombenleger, Selbstmordattentäter, Entfüher, Erpresser, Kindermörder.

Das wäre eine ziemlich einfache Pauschalisierung. Die Tscheschenen gehören dem Suffismus an. Eigentlich eine ziemlich tolerante Glaubenrichtung. Im 1. Tscheschenien Krieg hat Jelzin das Land platt gemacht, weil es die Unabhängikeit erklärt hat. Die Tscheschen haben ihr Land zurück
erobert und die russischen Soldaten nicht getötet, sondern freigelassen.
Die Offiziere haben sie getötet, da sie ja freiwillig mitgekämpft haben.

Leider haben eine kleine Gruppe von Islamisten Dagistan angegriffen und somit das Schicksal von Tausenden von unschuldigen Tschetschenen in Mitleidenschaft gezogen. Ich habe im übrigen des öfteren gehört, dass die Russen selbst den Islamisten Waffen gaben, damit sie angriffen und somit Russland eine Legimitation für den 2. Tschetschenien Krieg bekommen würde.#

Calo Nord
07.02.2006, 19:26
Tschetschenien hat Oel, Putin fuehrt ein krieg um Oel und konzentriert seine propaganda als ablenkungsmanoever und behauptet gegen "islamisten" zu kaempfen ...
:rolleyes:Ein paar Fragen, vielleicht weisst du was drüber. Wie gross ist denn die Menge Öl prozentual betrachtet von dem was in ganz Russland gefördert wird? Kommt 5% des Russlandöls aus Tschetschenien oder 50%?

Petrit_Dibrani
07.02.2006, 19:27
Du kannst mir gerne einen Link geben, der komplizierter ist und der beweist das Beresowski nicht den Tscheschenien-Krieg angezettelt hat.
Wird dir woll schwer fallen, da er es selber zugegeben hat.

Antisemitismus pur? Du hast sie nicht mehr alle. Mir ist es scheiß egal ob ein Verbrecher ein Jude oder nicht Jude ist. Oder bist du der Meinung, dass Juden über dem Gesetz stehen? Diese Antisemitismuskeule benutzen eigentlich nur der Zentralrat der Juden und die deutschen Medien (aufgrund der Erbschuld).
Warum du? Bist du auch ein Jude?

Die ganze Putins propaganda konzentriert seine diffamierungen gegen oppositionnellen und regime kritiker, wenn man Putin folgen muesste, er waere unschuldig ...
:))
In Putins Russland ist es wieder salonfaehig ein offener und versteckter antisemitismus zu pflegen, gegen Berezowski hat die staatspropaganda alles investiert um ihm zu diskreditieren, einfach alles und Dibrani ist nicht bloed und weisst wie propaganda vorgeht, Berezowski hat sich vehement gegen den krieg gestellt und muesste gehen ! X(

Petrit_Dibrani
07.02.2006, 19:30
Er ist ein Albaner (kein witz)
und er ist Russophob

Warum hetzen sie und diffamieren sie ?
Sind sie nicht demokratie faehig ? Dann kehren sie nach Russland und helfen sie damit die deutsche demokratie sich in aller ruhe zu festigen !
;)

Petrit_Dibrani
07.02.2006, 19:38
Ein paar Fragen, vielleicht weisst du was drüber. Wie gross ist denn die Menge Öl prozentual betrachtet von dem was in ganz Russland gefördert wird? Kommt 5% des Russlandöls aus Tschetschenien oder 50%?

Freie berichte ueber Tschetschenien sind verboten, die staatszensur kontrolliert alles, nichts kann aus Tschetschenien real und ausgewogen raus kommen, es ist unmoeglich heute ueber Tschetschenien frei zu berichten und auslaendische journalisten ist die einreise verboten.
;(

Justas
07.02.2006, 19:45
Die Tschetschenen sollen ihre Probleme selbst lösen.Dieses Privileg haben sie seit ein paar Jahren. Der Clan um den kremlfreundlichen Kadyrow regiert Tschetschenien nach den Gesetzen ihrer Vorfahren.

Jermak
07.02.2006, 19:45
Die ganze Putins propaganda konzentriert seine diffamierungen gegen oppositionnellen und regime kritiker, wenn man Putin folgen muesste, er waere unschuldig ...
:))
In Putins Russland ist es wieder salonfaehig ein offener und versteckter antisemitismus zu pflegen, gegen Berezowski hat die staatspropaganda alles investiert um ihm zu diskreditieren, einfach alles und Dibrani ist nicht bloed und weisst wie propaganda vorgeht, Berezowski hat sich vehement gegen den krieg gestellt und muesste gehen ! X(

Ah ja. Die Fernseh-Serie, die in Israel ausgetrahlt wird, in der Beresowski sich rühmt den Tschetschnien Krieg angezettelt zu haben ist Staatspropaganda von Putin. Russland hat also Beresowski geklont, damit dieser Klon sich vor die Kamera stellt und dies von sich gibt. Oder der FSB hat ihn entführt und unter Waffengewalt gezwungen dies zu sagen. :rolleyes:

Übrigens hat selbst ein Oligarch (mir fällt der Name jetzt nicht ein) ,der per Haftbefehl von Russland gesucht wird, in Israel gesagt, dass Putin im Endeffekt gut für Russland ist. ;)

Diese ganze Antisemitismus-Debatte im Bezug auf Putin geht mir langsam auf die Nerven Nur weil 6 oder 7 Juden sich ungesetzlich bereichert haben und der Staat gegen sie vorgeht sehen einige einen neuen Holocaust aufkommen. Das ist lächerlich. X(

Petrit_Dibrani
07.02.2006, 19:54
Ah ja. Die Fernseh-Serie, die in Israel ausgetrahlt wird, in der Beresowski sich rühmt den Tschetschnien Krieg angezettelt zu haben ist Staatspropaganda von Putin. Russland hat also Beresowski geklont, damit dieser Klon sich vor die Kamera stellt und dies von sich gibt. Oder der FSB hat ihn entführt und unter Waffengewalt gezwungen dies zu sagen. :rolleyes:

Übrigens hat selbst ein Oligarch (mir fällt der Name jetzt nicht ein) ,der per Haftbefehl von Russland gesucht wird, in Israel gesagt, dass Putin im Endeffekt gut für Russland ist. ;)

Diese ganze Antisemitismus-Debatte im Bezug auf Putin geht mir langsam auf die Nerven Nur weil 6 oder 7 Juden sich ungesetzlich bereichert haben und der Staat gegen sie vorgeht sehen einige einen neuen Holocaust aufkommen. Das ist lächerlich. X(

Die vorwuefe um Berezowski sind idiotisch, du sollst dein billig artikel doch noch ein mal lesen um es festzustellen dass es nur die diffamation dient, wie kann man sich freuen ein krieg angezetelt zu haben und gleich zeitig beendet zu haben ?
:))
Die propaganda Putins fehlt es oft an logik und die argumentation ist schizophrenisch, das kannst du andere menschen erzaehlen...
Du meinst Gussinski ? :))
Ein wort soll er ueber Putin gut gesagt haben und die putinisten uebersetzen es als liebeserklaerung, ich lache mich tot ! :)) :D :(
Putin ist antisemit und als beweis ist er nur gegen die "juedischen" oligarchen vorgegangen, das ist tatsache, niemand soll seine luege glauben. ;)

Jermak
07.02.2006, 20:18
Sieh und staune.

"Als sie (die Oligarchen; Anmerkung von Jermak) versuchten Putin Vorschriften zu machen, nachdem Motto: Wir haben dich an die Macht gebracht, da sagte er: Leute vergesst was gestern war, was ihr habt könnt ihr behalten, arbeitet und zahlt eure Steuern, jetzt beginnt ein neues Zeitalter. <b>Ich persönlich denke nicht, das Putin schlecht für Russland ist</b>. Dadurch das Putin an die Macht kam, wurde die staatliche Autorität gestärkt und die Trennung von Staat und Wirtschaft vollzogen."

Zitat von Mikkail Tschernoi; irgendein Oligarch, der sich aus dem Geschäft zurückgezogen hat (von Putin gezwungen versteht sich).

Petrit_Dibrani
07.02.2006, 21:07
Sieh und staune.

"Als sie (die Oligarchen; Anmerkung von Jermak) versuchten Putin Vorschriften zu machen, nachdem Motto: Wir haben dich an die Macht gebracht, da sagte er: Leute vergesst was gestern war, was ihr habt könnt ihr behalten, arbeitet und zahlt eure Steuern, jetzt beginnt ein neues Zeitalter. <b>Ich persönlich denke nicht, das Putin schlecht für Russland ist</b>. Dadurch das Putin an die Macht kam, wurde die staatliche Autorität gestärkt und die Trennung von Staat und Wirtschaft vollzogen."

Zitat von Mikkail Tschernoi; irgendein Oligarch, der sich aus dem Geschäft zurückgezogen hat (von Putin gezwungen versteht sich).

Und du glaubst dieser zitat " trennung von staat und wirtschaft vollzogen" ?
Siehe thema Gazprom oder die verhaftung Chodokowski und du hast die antwort !
:)) ;)

General
07.02.2006, 21:10
Das sind keine Terroristen,ihr drängt sie zur dieser Rolle.Ich wünsche dem Tschetchenischen Volke die Unabhängigkeit,die Verwandten meiner Frau sind Kaukasier(Tscherkessen).Schon zur Zarenzeit wurden die Kaukasier verfolgt und in Situationen gebracht aufzubegehren und gegeneinnander zu Kämpfen.
Rußland unternimmt alles ,die Region zu destabilisieren,wie neulich mit Georgien.

Die Afghanischen Rebellen wurden seinerseit von den Russen auch als Terroristen beschimpft.

Jeder Mensch hat einen freien Willen, niemand zwingt einen Terrorakte zu begehen.

Siegessäule
07.02.2006, 23:27
Das sind keine Terroristen,ihr drängt sie zur dieser Rolle.Ich wünsche dem Tschetchenischen Volke die Unabhängigkeit,die Verwandten meiner Frau sind Kaukasier(Tscherkessen).Schon zur Zarenzeit wurden die Kaukasier verfolgt und in Situationen gebracht aufzubegehren und gegeneinnander zu Kämpfen.
Rußland unternimmt alles ,die Region zu destabilisieren,wie neulich mit Georgien.

Die Afghanischen Rebellen wurden seinerseit von den Russen auch als Terroristen beschimpft.

Deiner Logik nach wünsche ich den Kurden ein Kurdistan. Alles klar? :))

General
07.02.2006, 23:48
Dieses Privileg haben sie seit ein paar Jahren. Der Clan um den kremlfreundlichen Kadyrow regiert Tschetschenien nach den Gesetzen ihrer Vorfahren.

Richtig. So wie es alle fordern. Tschetschenien den Tschetschenen.

Petrit_Dibrani
07.02.2006, 23:51
Richtig. So wie es alle fordern. Tschetschenien den Tschetschenen.

Super richtig !
;) :]

General
07.02.2006, 23:52
Super richtig !
;) :]

Dank Kadyrov! :]

Petrit_Dibrani
07.02.2006, 23:55
Dank Kadyrov! :]

Im uebrigens Kadyrow ist dabei noch ein paar rebellionen gegen Moskau zu starten wie es aussieht, seine letze sprueche deuten alle darauf hin dass er doch zum islamist wird ...
;)
Viel spass Wolodia ! :)) :))

General
07.02.2006, 23:56
Im uebrigens Kadyrow ist dabei noch ein paar rebellionen gegen Moskau zu starten wie es aussieht, seine letze sprueche deuten alle darauf hin dass er doch zum islamist wird ...
;)
Viel spass Wolodia ! :)) :))

Wenn er sich quer stellt, wird er liquidiert.

Aber bis jetzt leistet er gute Arbeit. :]

Petrit_Dibrani
08.02.2006, 00:00
Wenn er sich quer stellt, wird er liquidiert.

Aber bis jetzt leistet er gute Arbeit. :]

Es ist doch schoen wie du es oeffentlich zu gibst dass in Tschetschenien ganz legal getotet wird, kann ich nur begruessen, wir sind doch eine meinung !
;)
Kadyrow entwickelt sich zum islamist ob es ein wuensch Putins war ? :)) :D

General
08.02.2006, 00:01
Es ist doch schoen wie du es oeffentlich zu gibst dass in Tschetschenien ganz legal getotet wird, kann ich nur begruessen, wir sind doch eine meinung !
;)
Kadyrow entwickelt sich zum islamist ob es ein wuensch Putins war ? :)) :D

Solange die Tschetschenen sich gegenseitig bekämpfen, interessiert das keinen.

Petrit_Dibrani
08.02.2006, 00:03
Solange die Tschetschenen sich gegenseitig bekämpfen, interessiert das keinen.

Seit Achmed Kadyrow im paradise ist, bekaempfen sich die tschetschenen weniger laut beobachter...
:)) ;)
Wenn ich Putin waere, wurde ich mich fragen wie lang ich noch grauen haaren bekommen muss ... :))

General
08.02.2006, 00:05
Seit Achmed Kadyrow im paradise ist, bekaempfen sich die tschetschenen weniger laut beobachter...
:)) ;)
Wenn ich Putin waere, wurde ich mich fragen wie lang ich noch grauen haaren bekommen muss ... :))

Warum? Die Tschetschenen sind doch zufrieden.

Petrit_Dibrani
08.02.2006, 00:08
Warum? Die Tschetschenen sind doch zufrieden.

Kadyrow sohn scheint post mortem mit seinem vater abschied zu nehmen und will polygamie und scharia gesetze praktizieren ...
:))
ich lache mich schon kaputt wenn Wolodia der held das genehmigen soll um seine ruhe zu retten ! :)) :P

General
08.02.2006, 00:09
Kadyrow sohn scheint post mortem mit seinem vater abschied zu nehmen und will polygamie und scharia gesetze praktizieren ...
:))
ich lache mich schon kaputt wenn Wolodia der held das genehmigen soll um seine ruhe zu retten ! :)) :P

Das ist Sache der Tschetschenen.

Petrit_Dibrani
08.02.2006, 00:11
Das ist Sache der Tschetschenen.

Putin hat wahre islamisten an der macht gebracht in Tschetschenien und die russische bevoelkerung erzaehlt er alles sei geregelt !
:)) :D :P

General
08.02.2006, 00:14
Putin hat wahre islamisten an der macht gebracht in Tschetschenien und die russische bevoelkerung erzaehlt er alles sei geregelt !
:)) :D :P

Sag mal stehst du auf Putin, liebst du ihn? Er kommt bei dir in jedem Satz vor. Ich bin nicht Putin, also hör auf jedesmal von ihm zu schreiben.

Ich sage: die Tschetschenen sollen in ihrem Gebiet machen was sie wollen, das ist ihr Problem.

Petrit_Dibrani
08.02.2006, 00:18
Sag mal stehst du auf Putin, liebst du ihn? Er kommt bei dir in jedem Satz vor. Ich bin nicht Putin, also hör auf jedesmal von ihm zu schreiben.

Ich sage: die Tschetschenen sollen in ihrem Gebiet machen was sie wollen, das ist ihr Problem.

Ich stehe nicht auf moerder und auf krimineller aber vor allem ich stehe nicht auf komiker die sich erlauben mit dem schicksal von menschen zu spielen, egal ob in RU oder Tschetschenien, wie Putin es tut.
X( ;)

General
08.02.2006, 00:19
Ich stehe nicht auf moerder und auf krimineller aber vor allem ich stehe nicht auf komiker die sich erlauben mit dem schicksal von menschen zu spielen, egal ob in RU oder Tschetschenien, wie Putin es tut.
X( ;)

Dafür erwähnst ihn ziemlich oft und eröffnest jeden Tag Threads. Ist es eine Art Obession? Du bist wahrscheinlich ein Putinist.

Petrit_Dibrani
08.02.2006, 00:22
Dafür erwähnst ihn ziemlich oft und eröffnest jeden Tag Threads. Ist es eine Art Obession? Du bist wahrscheinlich ein Putinist.

Zaehl mal wieviele thread gibt es uber " islamismus und islamisten " und versteht man schnell dass es hetze ist aber auf der welt gibt es anderen risiken die man nicht politisch uebersehen darf, Putin ist einer davon, fuer mich ist er eine mischung aus Hitler und Stalin.
Ich fuehle mich verpflichtet intellektuell ihm zu bekaempfen !
;)

General
08.02.2006, 00:24
Zaehl mal wieviele thread gibt es uber " islamismus und islamisten " und versteht man schnell dass es hetze ist aber auf der welt gibt es anderen risiken die man nicht politisch uebersehen darf, Putin ist einer davon, fuer mich ist er eine mischung aus Hitler und Stalin.
Ich fuehle mich verpflichtet intellektuell ihm zu bekaempfen !
;)

Eine Mischung aus Hilter und Stalin? Bist du noch geistig beisammen?

Petrit_Dibrani
08.02.2006, 00:31
Eine Mischung aus Hilter und Stalin? Bist du noch geistig beisammen?

Das heisst nicht dass er das ist sondern dass er aus der gleiche politkultur ecke kommt.
Schlimmer als Bin Laden ist er auf alle faelle.
;)

General
08.02.2006, 00:55
Das heisst nicht dass er das ist sondern dass er aus der gleiche politkultur ecke kommt.
Schlimmer als Bin Laden ist er auf alle faelle.
;)

Du bist verwirrt. ;)

emire
08.02.2006, 01:09
Deiner Logik nach wünsche ich den Kurden ein Kurdistan. Alles klar? :))


Wir kämpfen nicht gegen das Kurdische Volk,wie kämpfen gegen die Kurdische PKK.
Es sind die Terroristen die Asyl bekommen haben und Deutsche Polizisten Verprügelten und sich selber ansteckten.Es sind die selben,die Geld Verdienen durch Erpressung,Schutzgeld und Gestreckte Drogen an deutsche Kids verhöckern.Jetzt habt ihr sie,danke für die Gastfreundschaft.
Alles klar ,Salzsäule.

emire
08.02.2006, 01:12
Du bist verwirrt. ;)


Es sind die Worte des Leugnens....

Du bist verwirrt
Es sind Terroristen
Es sind Staatsfeinde
Unruhestifter

etc.....etc.....

BMW M6
08.02.2006, 01:34
Ich fuehle mich verpflichtet intellektuell ihm zu bekaempfen !
;)Und dabei wünsche ich dir viel Erfolg.
:]

Petrit_Dibrani
08.02.2006, 10:23
Putinisten machen ganz dumme vergleiche, Irak-Tschetschenien, Zypern-Kosovo,Israel-Iran,Kuba-Serbien,Estland-Nazi-Deutschland,Afghanistan-Vietnam usw usw ...
Diese satanische ideologie muss man nicht verstehen sondern bekaempfen. ;)

General
08.02.2006, 10:54
Es sind die Worte des Leugnens....

Du bist verwirrt
Es sind Terroristen
Es sind Staatsfeinde
Unruhestifter

etc.....etc.....


Wir kämpfen nicht gegen das Kurdische Volk,wie kämpfen gegen die Kurdische PKK.
Es sind die Terroristen die Asyl bekommen haben und Deutsche Polizisten Verprügelten und sich selber ansteckten.Es sind die selben,die Geld Verdienen durch Erpressung,Schutzgeld und Gestreckte Drogen an deutsche Kids verhöckern.Jetzt habt ihr sie,danke für die Gastfreundschaft.
Alles klar ,Salzsäule.

:rolleyes:

koba
08.02.2006, 21:16
Ich habe gestern Intervju vom Berezowski gesehen, er hatt zugegeben das er gecholfen hatt Jelzin zu überreden Truppen nach Tschetschenien zu schiken.
er hatt es gesagt

Petrit_Dibrani
08.02.2006, 21:24
Ich habe gestern Intervju vom Berezowski gesehen, er hatt zugegeben das er gecholfen hatt Jelzin zu überreden Truppen nach Tschetschenien zu schiken.
er hatt es gesagt

Und fuer dich reicht es um zu sagen dass Berezowski allein an den Volkermord in Tschetschenien verantwortlich ist ?
:))

koba
09.02.2006, 15:25
Und fuer dich reicht es um zu sagen dass Berezowski allein an den Volkermord in Tschetschenien verantwortlich ist ?
:))
lesen lernen kann helfen zu verstehen was die buchstaben bedeuten die man sieht.

Wo hab ich in dafü verantwortlich gemacht?

Petrit_Dibrani
09.02.2006, 20:20
lesen lernen kann helfen zu verstehen was die buchstaben bedeuten die man sieht.

Wo hab ich in dafü verantwortlich gemacht?

Die zwei hauptakteuren der Tschetschenien tragoedie sind Jelzin und Putin die sich wie kriminelle und kriegsverbrecher benommen haben.
Eines tages wenn das russische volk die demokratie und die parlementarische freiheit geniessen werden werden sie diesen beiden vor ein freies gericht stellen.
;)