Vollständige Version anzeigen : Slowakischer Ministerpräsident Robert Fico angeschossen
DonauDude
16.05.2024, 19:47
...und IBM...
...und DuPont...
...und Rockefellers StandardOil...
...und Chase, City und eine Reihe weiterer Investmentbanken.
viele dieser Transaktionen liefen über die "neutrale" Schweiz.
Du meinst die IG Farben die es vorzog die NSDAP zu stützen statt der KPD das Feld zu überlassen. Klar, die IG Farben war mit allen diesen genannten US-Firmen vernetzt.
DonauDude
16.05.2024, 19:50
Da muss ich dich verbessern. Ford und Bush sind lediglich die bekanntesten Nichtjuden aber auch etliche Macht-Judender Ostküste und auch Deutschland haben mitgeholfen. Die Juden sassen meist in den Vorständen der unterstützenden Unternehmen. Bsp US IG Farben oder Morgan-Bank. Das von dir erwähnte Buch - ich nehme mal an da geht es um Sydney Warburg - ist da irrelevant und wird oft missbraucht um die Beteiligung der anderen Warburgs zu verheimlichen und zu diskreditieren.
Sutton schreibt...
------------
Auf der anderen Seite ist es ein offenes Geheimnis, dass die Warburgs eng mit der IG Farben in Deutschland und den Vereinigten Staaten verbunden waren. In Deutschland war Max Warburg einer der Direktoren der IG Farben und in den Vereinigten Staaten war sein Bruder Paul Warburg (der Vater von James Paul Warburg) einer der Direktoren der amerikanischen IG Farben. Kurz: wir haben unwiderlegbare Beweise dafür, dass einige der Warburgs, u.a. der Vater von James Paul, der Widerrufer des Buches von «Sidney Warburg», Direktoren der IG Farben waren. Und die IG Farben sind dafür bekannt, dass sie Hitler finanziert hatten.
Paul Warburg und seine Partner beider amerikanischen IG Farben waren Ratgeber Roosevelts.
Paul M. Warburg, der erste Direktor der Federal Reserve Bank aus New York, und Vorsitzender der Bank of Manhattan, zählte zu den Direktoren der IG Farben und in Deutschland war sein Bruder Max Warburg ebenfalls einer der Direktoren der IG Farben.* H.A. Metz von der IG Farben war auch einer der Direktoren von Warburgs Bank of Manhattan. Schließlich zählte Carl Bosch von der amerikanischen IG Farben ebenfalls zu den Direktoren der Ford Motor Company AG in Deutschland.
Die amerikanische ITT wurde im Vorstand durch von Guilleaume und durch Max Warburg von der Bankiersfamilie Warburg vertreten. Der Erwerb der ITT von erheblichen Anteilen an der Firma Focke-Wolfe bedeutete in Wirklichkeit, wie Anthony Sampson herausstellte, dass die ITT deutsche Flugzeuge herstellte, die zum Töten von Amerikanern und ihren Verbündeten verwendet wurden — und sie zog hervorragende Gewinne aus diesem Unternehmen.Durch Kurt von Schröder hatte die ITT Zugang zum inneren Kern der Machtelite der Nazis.
Drei Mitglieder des Vorstands der IG Farben wurden beim Nürnberger Kriegsverbrechertribunal für schuldig befunden: Max Ilgner, F. Ter Meer und Hermann Schmitz. Wie wir bereits erwähnt haben, kamen die amerikanischen Vorstandsmitglieder — Edsel Ford, C.E. Mitchell, Walter Teagle und Paul Warburg — nicht vor das Nürnberger Tribunal und soweit das aus den Aufzeichnungen ersichtlich ist, scheint es, dass man sie noch nicht einmal über ihr Wissen um den Hitlerfonds von 1933 befragte.
A.Sutton, Wall Street und der Aufstieg Hitlers, S.136 u.f.
Ja genau. Das alles kann man unter IG Farben abbuchen. Die IG Farben wollte nicht, dass die KPD die Macht in D übernimmt oder es zu einer deutschen Version der Oktoberrevolution 1917 kommt, deswegen hat die IG Farben auf die NSDAP gesetzt als Gegenmittel.
Flaschengeist
16.05.2024, 19:59
Ja genau. Das alles kann man unter IG Farben abbuchen. Die IG Farben wollte nicht, dass die KPD die Macht in D übernimmt oder es zu einer deutschen Version der Oktoberrevolution 1917 kommt, deswegen hat die IG Farben auf die NSDAP gesetzt als Gegenmittel.
Verstehe mich nicht falsch, ich will das gar nicht bewerten. Aber es ist nun mal Fakt, dass Warburgs in den Vorständen der IG Farben und anderer kriegsrelevanter Firmen sassen und den Kurs der Nazis unterstützt/gefördert haben. Um nur ein Beispiel zu nennen. Anderes Beispiel Oppenheim, der mit 200.000 Reichsmark dabei war. Damals eine Menge Geld. Auch er war bei den IG Farben im Vorstand. Und sein Bankhaus hat die Geschäfte der Nazis im Ausland unterstützt. Ich glaube er wurde zum Ehrenarier ernannt. Aber den kann man im Gegensatz zu den Größen wie Warburgs eher als kleinen Fisch bezeichnen. Da gibt es unzählige Beispiele. Hier die beziehungen von Standard Oil und Himmler:
Gleichfalls leistete die Standard Oil aus New Jersey durch die vollständig in ihrem Besitz befindliche (94 Prozent) deutsche Tochterfirma, die Deutsch-Amerikanische Gesellschaft (DAG), bedeutende Spendenbeiträge auf Himmlers Sonderkonto.
A.Sutton, Wall Street und der Aufstieg Hitlers, S.131
https://pbs.twimg.com/media/GNrnDRPWMAAt9re?format=jpg&name=900x900
Die veraengstigten " Spitzenpolitiker " der Rot-Gruen-Gelben " Regierungsversager werden sich jetzt wohl bei oeffentlichen Auftritten zwei Schutzwesten uebereinander anziehen, weil jederzeit mit " politischen Attentaten " der AfD gerechnet werden muss. Den Kopf, Unterkoerper, Arme und Beine nicht vergessen! :haha:
Nicht Sicher
16.05.2024, 20:19
Wer deutsch oder undeutsch ist, bestimmt sicher kein antideutscher Russe wie du.
Meine Güte, was haben wir uns mit euch nur für Gesoxx ins Land geholt.
Hau doch endlich ab in dein geliebtes Putin-Russland!
Es geht dabei nicht um Deutschland. Es geht um russische Narrative vs. westliche Narrative und ihr Russenbots werft mit Begriffen wie "antideutsch" usw. um euch und schimpft jeden Natostricher usw. der sich als Deutscher die russischen Narrative nicht zu eigen macht.
Denn es gibt auch noch eine deutsche Erzählung.
Ihr wollt die russische Erzählung im Interesse Russlands etablieren und verkauft sie als sei es im deutschen Interesse. Nur darum geht es euch.
Wenn ich sowas benötigen sollte, wende ich mich an euch russische Heulbojen mit eurem Gewinsel
vom "Genozid im Donbass" oder in Leningrad und 37 Millionen von deutschen Wehrmachtsbestien gefressenen russischen Frauchen und Kinderlein.
Um mal zurück zum Thema zu kommen: Es hat sich ja jetzt rausgestellt, dass der Attentäter die gleiche Sorte russenhassender und ukraineliebender Abschaum war wie ihr Drei. Da bin ich doch mal gespannt, wie unsere Qualitätsmedien das so zurecht drehen werden. Ebenso unsere ganzen Politapparatikschiks, wo jetzt doch klar ist, dass er Ihresgleichen ist.
Ich habe gerade eben bei Welt Online reingeguckt, und dieser Anschlag ist komplett aus den Schlagzeilen verschwunden! Oh, welch Überraschung! Schließlich wollen unsere westlichen Qualitätsmedien den Bürger ja immer voll umfassend und ehrlich informieren! Habe ich schon erwähnt, dass die Schkoladenration diese Woche von 20g auf 25g erhöht wurde? Toll, oder? Unser Ozeanien!
Um mal zurück zum Thema zu kommen: Es hat sich ja jetzt rausgestellt, dass der Attentäter die gleiche Sorte russenhassender und ukraineliebender Abschaum war wie ihr Drei. Da bin ich doch mal gespannt, wie unsere Qualitätsmedien das so zurecht drehen werden. Ebenso unsere ganzen Politapparatikschiks, wo jetzt doch klar ist, dass er Ihresgleichen ist.
War schon lustig,
wie sich gestern die GEZ-LÜGENPRESSE gewunden hat.
Das westliche Politik- und Mediengesindel wird wie immer luegen und die schmierigen transatlantischen Systemlinge Stanley_Beamish, Valdyn und SprecherZwo, die Luegen wie dressierte Papageien staendig wiederholen und bekraeftigen.
Nicht Sicher
16.05.2024, 20:27
War schon lustig,
wie sich gestern die GEZ-LÜGENPRESSE gewunden hat.
Grad bei Spon reingeguckt, die selbe Geschichte: Nichts mehr da vom Anschlag! FAZ: Ein einziger Beitrag, nach dem Motto, dass man nichts Genaues nicht weiß und alles rätselhaft sei. Dazu ist das noch ein FAZ+Beitrag, streng nach der Leitlinie der westlichen Qualitätsmedien, dass man für die größte Propagandascheiße auch noch zahlen soll.
der wird auch immer blöder, der Ober Hirni des Nichts
Grad bei Spon reingeguckt, die selbe Geschichte: Nichts mehr da vom Anschlag! FAZ: Ein einziger Beitrag, nach dem Motto, dass man nichts Genaues nicht weiß und alles rätselhaft sei. Dazu ist das noch ein FAZ+Beitrag, streng nach der Leitlinie der westlichen Qualitätsmedien, dass man für die größte Propagandascheiße auch noch zahlen soll.
In LOKALES wirds verschwinden!
:haha:
Und die wundern sich,
dass sie LÜGENPRESSE genannt werden?
bitchplease
16.05.2024, 20:56
Der 2.Weltkrieg ist zu lange her. Die Menschen in Europa haben den Schrecken vor dem Krieg verloren. Das unvermeidliche wird geschehen.
Wenn das wahr wäre....
Ist habeck jetzt total verrückt?
Was ist das für ein Volk, das sich von sooo einer irren Sau regieren lässt?
DonauDude
16.05.2024, 21:57
Verstehe mich nicht falsch, ich will das gar nicht bewerten. Aber es ist nun mal Fakt, dass Warburgs in den Vorständen der IG Farben und anderer kriegsrelevanter Firmen sassen und den Kurs der Nazis unterstützt/gefördert haben. Um nur ein Beispiel zu nennen. Anderes Beispiel Oppenheim, der mit 200.000 Reichsmark dabei war. Damals eine Menge Geld. Auch er war bei den IG Farben im Vorstand. Und sein Bankhaus hat die Geschäfte der Nazis im Ausland unterstützt. Ich glaube er wurde zum Ehrenarier ernannt. Aber den kann man im Gegensatz zu den Größen wie Warburgs eher als kleinen Fisch bezeichnen. Da gibt es unzählige Beispiele. Hier die beziehungen von Standard Oil und Himmler:
Gleichfalls leistete die Standard Oil aus New Jersey durch die vollständig in ihrem Besitz befindliche (94 Prozent) deutsche Tochterfirma, die Deutsch-Amerikanische Gesellschaft (DAG), bedeutende Spendenbeiträge auf Himmlers Sonderkonto.
A.Sutton, Wall Street und der Aufstieg Hitlers, S.131
War vielleicht ähnlich wie mit Saddam Hussein, der gegen den Iran aufgeproppt wurde. "Er ist ein Bastard, aber er ist UNSER Bastard", soll einer der Bush-Leute gesagt haben.
Flaschengeist
16.05.2024, 23:31
War vielleicht ähnlich wie mit Saddam Hussein, der gegen den Iran aufgeproppt wurde. "Er ist ein Bastard, aber er ist UNSER Bastard", soll einer der Bush-Leute gesagt haben.
Das will ich nicht ausschließlichen, auch wenn's sehr traurig wäre, dass man Deutschland dermassen schäbig verraten hat. Aber solange sich die Deutschen nicht vom ausländischen Joch befreien wird sich der Himmel der Lügen nicht klären.
pixelschubser
17.05.2024, 01:21
Das Foto beweist gar nichts, denn deine Ehefrau hat nach einem solchen noch immer die Möglichkeit den Wahlzettel ungültig zu machen.
Und jetzt erklärst du mir mal bitte, warum sie mich anlügen sollte!
Manchmal wünsche ich mir wirklich es würde mal so einen wie den Habeck treffen. Aber die Rechten sind halt anständige gesetzestreue Bürger, darum wird sowas nie passieren und dass wissen die linken Arschlöcher auch.
Und jetzt erklärst du mir mal bitte, warum sie mich anlügen sollte!Da könntest du auch selbst draufkommen: Wegen des lieben Ehefriedens.
Wie vermutet,
nur Geschwurbel gestern Abend,
in ARD und ZDF,
von wegen Radikalisierung und Spaltung der Gesellschaft etc......
Keinerlei Hinweis, dass der Täter ein LINKER ist.
qed.
Differentialgeometer
17.05.2024, 05:58
Manchmal wünsche ich mir wirklich es würde mal so einen wie den Habeck treffen. Aber die Rechten sind halt anständige gesetzestreue Bürger, darum wird sowas nie passieren und dass wissen die linken Arschlöcher auch.
Also: die meisten Politiker werden ja wohl immer noch von rechtsnationalistischen Brauseköpfen umgebracht. In jüngster Zeit Lübcke.
Richtig!
https://twitter.com/SHomburg/status/1791117203732922630
pixelschubser
17.05.2024, 07:09
Da könntest du auch selbst draufkommen: Wegen des lieben Ehefriedens.
Wie das bei dir läuft kann ich nicht beurteilen, aber deine Frau scheint wohl Gründe zu haben, wenn sie dich wegen des Ehefriedens anlügen muss.
Also: die meisten Politiker werden ja wohl immer noch von rechtsnationalistischen Brauseköpfen umgebracht. In jüngster Zeit Lübcke.
Du meinst von "rechtsnationalistischen" (TM) V-Leuten sicherlich.... von denen wir nach der Aktensperrung in 75+ Jahren dann endlich erfahren.
In der Slowakei gibt es diese Marke nicht, deswegen musste man auf die beliebte "verwirrte Einzelgänger" (TM) zurückgreifen.
DonauDude
17.05.2024, 08:44
Die meisten Politiker werden durch false flag mit Geheimdiensten oder anderen kriminellen Netzwerken umgebracht. Kennedy, Barschel, Rohwedder, Herrhausen, Rabin fallen mir da spontan ein.
Siehst du da gravierende Unterschiede zur national/nationalsozialistisch - wenn ja welche?
Du solltest erst einmal "Mein Kampf" und "Den Mythos des 20. Jahrhunderts" und natürlich viele weitere Reden und Schriften Hitlers und anderer NS-Politiker studieren. Dann weißt du selbst Bescheid bzw. weißt, über was wir hier überhaupt sprechen...
Flaschengeist
17.05.2024, 11:13
Du solltest erst einmal "Mein Kampf" und "Den Mythos des 20. Jahrhunderts" und natürlich viele weitere Reden und Schriften Hitlers und anderer NS-Politiker studieren. Dann weißt du selbst Bescheid bzw. weißt, über was wir hier überhaupt sprechen...
Versuchen wir's nochmal: Siehst du da gravierende Unterschiede zu national/nationalsozialistisch?
Dr Mittendrin
17.05.2024, 11:16
Die meisten Politiker werden durch false flag mit Geheimdiensten oder anderen kriminellen Netzwerken umgebracht. Kennedy, Barschel, Rohwedder, Herrhausen, Rabin fallen mir da spontan ein.
Ein NWO Opfer würde ich sagen.
Versuchen wir's nochmal: Siehst du da gravierende Unterschiede zu national/nationalsozialistisch?
Ja, sicher. Wie gesagt, befasse dich mit dem NS, dann siehst du sie selbst. Ich werde dir allerdings weder alles langsam vorlesen, noch alles erklären. Die Arbeit musst du dir selbst machen
Dr Mittendrin
17.05.2024, 11:18
Du meinst von "rechtsnationalistischen" (TM) V-Leuten sicherlich.... von denen wir nach der Aktensperrung in 75+ Jahren dann endlich erfahren.
In der Slowakei gibt es diese Marke nicht, deswegen musste man auf die beliebte "verwirrte Einzelgänger" (TM) zurückgreifen.
Diese Politiker war halt zu wenig russophob und ich stufe ihn daher ein als NWO Opfer
Flaschengeist
17.05.2024, 11:22
Ja, sicher...
Welchen gravierenden Unterschied siehst du zwischen rechtsnational und national, dass man Asow und co nicht national/nationalsozialistisch nennen kann?
Dr Mittendrin
17.05.2024, 11:23
Wenn das wahr wäre....
Ist habeck jetzt total verrückt?
Was ist das für ein Volk, das sich von sooo einer irren Sau regieren lässt?
Die Täter kommen aus einer ganz anderen Ecke als rechtsgerichtet oder AFD neu.
Diese Politiker war halt zu wenig oder russophob ich würde sagen rechtskonservativ.
Ich will ja nicht jeder diesem "eine Welt Staat ". angehören, dem Russland im Wege steht.
BrüggeGent
17.05.2024, 11:34
"Mein Kampf" komplett zu lesen erforderte bei mir einen Zeitaufwand von mehreren Wochen mit 3 Stunden Lesezeit am Tag...Für die Bibel benötigt man ungefähr die gleiche Zeit.
Man sollte aber bei beider Lektüre schon mit wirklicher Neugierde und Selbstdisziplin ausgestattet sein.
Welchen gravierenden Unterschied siehst du zwischen rechtsnational und national, dass man Asow und co nicht national/nationalsozialistisch nennen kann?
Habe ich nicht gesagt. Und beantworte doch einmal meine Frage: Wer hat die MACHT in der Ukraine? Wer stellt die Regierung und kontrolliert Finanzen und Massenmedien? Asow-Milizionäre oder eine Clique zionistischer Juden?
Flaschengeist
17.05.2024, 12:56
Habe ich nicht gesagt...
Gut, dann interpretiere ich dich richtig, dass man Asow und co durchaus als national/nationalsozialistisch bzw Anhänger der nationalsozialistischen Ideologie/Idee bezeichnen kann, korrekt? Somit hätten wir einen gemeinsamen Nenner und könnten die andere Frage betrachten.
Und beantworte doch einmal meine Frage: Wer hat die MACHT in der Ukraine? Wer stellt die Regierung und kontrolliert Finanzen und Massenmedien? Asow-Milizionäre oder eine Clique zionistischer Juden?
Gut, dann interpretiere ich dich richtig, dass man Asow und co durchaus als national/nationalsozialistisch bzw Anhänger der nationalsozialistischen Ideologie/Idee bezeichnen kann, korrekt? Somit hätten wir einen gemeinsamen Nenner und könnten die andere Frage betrachten.
Die sind, was immer sie sein wollen. Haben sie die Macht in der Ukraine? Nein! Stellen sie die Regierung? Nein! Stellen rassistische Skinheads (ja, die gibt es!) in den USA die US-Regierung? Nein! Ist die USA ein nationalsozialistischer, weißer Rassistenstaat, weil es dort ein paar rechts Skins gibt? Nein!
Flaschengeist
17.05.2024, 13:42
Die sind, was immer sie sein wollen. Haben sie die Macht in der Ukraine? Nein! Stellen sie die Regierung? Nein!
Sie haben selbstverständlich Macht inne. Viele von ihnen sind von Selensky in einflussreiche Ämter gehoben worden. Dazu kommt, dass sie praktisch die Speerspitze des Militär darstellen und somit in der Lage sind, zu putschen. Selensky kann nicht ohne sie, aber die können ohne Selensky.
Womit wir zum Ausgangspunkt zurück kommen. Dass in der Ukraine Juden und Nationale zusammen arbeiten, sich unterstützen, eine Einheit bilden.
Stellen rassistische Skinheads (ja, die gibt es!) in den USA die US-Regierung? Nein! Ist die USA ein nationalsozialistischer, weißer Rassistenstaat, weil es dort ein paar rechts Skins gibt? Nein!
Dass in der Ukraine Juden und Nationale zusammen arbeiten, sich unterstützen, eine Einheit bilden.
Falsch, Zionisten regieren in der Ukraine. Putin weiß das sehr gut. Allerdings arbeitet er ebenso mit der jüdischen Hochfinanz zusammen bzw. für sie. Daher greift er seine Vorgesetzten nicht offen an, sondern hat eine Scheinrechtfertigung für seinen Krieg aus dem Hut gezaubert. Eben irgendwelche "Nazis". Das ist offene Lüge und Augenwischerei. Wäre er ein echter Gegner der NWO, dann würde er die wahren Fädenzieher der Weltpolitik offen beim Namen nennen.
Aber der Hauptpropagandist des Kreml, Solowjow, ist ja auch ein Jude. Der hat übrigens mit Zelenksy zusammen noch vor einigen Jahren die "Weihnachtsshow" im russ. TV gemacht. Theater ist das, ganz klar.
Flaschengeist
17.05.2024, 14:50
Falsch
Wieso falsch? Ich dachte wir wären uns einig dass man die oben Erwähnten der nationalen Ideologie zuordnen kann und sie ein extremes Machtgefüge in der Ukraine darstellen. Ergo machen Juden und Nationale in der Ukraine gemeinsame Sache. Wo ist das Problem?
Zionisten regieren in der Ukraine. Putin weiß das sehr gut. Allerdings arbeitet er ebenso mit der jüdischen Hochfinanz zusammen bzw. für sie. Daher greift er seine Vorgesetzten nicht offen an, sondern hat eine Scheinrechtfertigung für seinen Krieg aus dem Hut gezaubert. Eben irgendwelche "Nazis". Das ist offene Lüge und Augenwischerei. Wäre er ein echter Gegner der NWO, dann würde er die wahren Fädenzieher der Weltpolitik offen beim Namen nennen.
Aber der Hauptpropagandist des Kreml, Solowjow, ist ja auch ein Jude. Der hat übrigens mit Zelenksy zusammen noch vor einigen Jahren die "Weihnachtsshow" im russ. TV gemacht. Theater ist das, ganz klar.
Bodensee
17.05.2024, 15:13
Gäähn, Nato-Sprecher. Ich habe jetzt genug Zeit mit dir verschwendet. Und du hast mir dafür nicht einmal was von deinen Schekeln rüberwachsen lassen. Du "seriöser Geschäftsmann".:D
Übrigens, Schlomo: Schon mal daran gedacht in Tel Aviv oder so Vorlesungen zu halten, wie man sich am besten in der Opferrolle suhlt, wie die Sau im Dreck?:D
Auf die Argumente von Sprecher kommt bei euch Kanisterköppen nichts, weil ihr genau wisst, dass ihr Russen nix weiter als die Bauern der Zionisten seid.
Bodensee
17.05.2024, 15:19
Ja ja, im Sinne von dem, von dies und das. Und das lügen wir uns dann so zurecht, wie wir es brauchen. Mal hier so, dort dann so und andersrum. Und wie sie dort handeln, definieren wir. Natürlich nur aus den allerbesten und tollsten, ukrainischten und souveränensten Absichten überhaupt!
Und deine sogenannten "deutschen" Interessen bestehen zusammengefasst darin, dass man selbst alles darf und auf alles ein Recht hat aber der Nachbar auf gar nichts bzw. das was ihr ihm erlaubt. Da kann ich dir nur zu deinen überhaupt nicht größenwahnsinnigen Interessen gratulieren, du Vorzeigedoitscher.
Ganz schön angegriffen für einen Kanisterkopp der in D als Vorzeigerusse larpt.
Frage mich echt, was ihr Putinbots hier bezweckt, die letzten paar Sympathien werden mit eurem antideutschen großrussischen Gestammel noch verspielt, finde ihr solltet lieber die Schnaue halten, kommt ja doch nur Gülle bei euch raus.:cool:
Wieso falsch? Ich dachte wir wären uns einig dass man die oben Erwähnten der nationalen Ideologie zuordnen kann und sie ein extremes Machtgefüge in der Ukraine darstellen. Ergo machen Juden und Nationale in der Ukraine gemeinsame Sache. Wo ist das Problem?
Dass sie ein "extremes Machtgefüge" darstellen, ist deine Behauptung. Fakt ist schlichtweg, dass nicht nur Zelensky, sondern ein beträchtlicher Teil seiner Leute und Finanzbosse / Medienbosse Juden sind. Alles andere sind Behauptungen jenseits der Fakten. Dass die Ukraine von "Nazis" beherrscht wird, ist angesichts dieser Tatsachen schlichtweg eine Propagandalüge. Oder willst du auch das bestreiten?
Bodensee
17.05.2024, 15:21
Eure einzige Rechtfertigung für einen völkerrrechtlich fragwürdeigen Angriffskrieg basiert einzig und allein auf euren zusammengesponnenen Nazis.
Stell dir mal vor, du bist echt Russe und glaubst den Dreck und lässt dich und deine Kameraden für diesen zionistischen Konflikt verheizen, LMFAO.:D
Dr Mittendrin
17.05.2024, 15:38
Eure einzige Rechtfertigung für einen völkerrrechtlich fragwürdeigen Angriffskrieg basiert einzig und allein auf euren zusammengesponnenen Nazis.
Stell dir mal vor, du bist echt Russe und glaubst den Dreck und lässt dich und deine Kameraden für diesen zionistischen Konflikt verheizen, LMFAO.:D
Ich weiß nicht ob du russophob bist ich kann dir nur sagen dass weder ein Handeln noch irgendein Interesse von mir darauf ausgerichtet ist der westlichen amerikanischen nato-seite einen Gefallen zu tun.
Wenn du mit russophobie das nicht erkennst dass die Amerikaner uns eine wichtige energieversorgungspipeline in die Luft sprengen lassen dann hast du einen Tumor im Kopf
Flaschengeist
17.05.2024, 15:38
Eure einzige Rechtfertigung für einen völkerrrechtlich fragwürdeigen Angriffskrieg basiert einzig und allein auf euren zusammengesponnenen Nazis. Stell dir mal vor, du bist echt Russe und glaubst den Dreck und lässt dich und deine Kameraden für diesen zionistischen Konflikt verheizen, LMFAO.:D
Was bist du denn für ein lustiger Kasper? Wann hab ich denn mal diesen Krieg mit Nazis gerechtfertigt? Womöglich in deinen Träumen. Ich stelle lediglich fest, dass in der Ukraine die sogenannten Bandera-Nationalen mit den Juden gemeinsame Sache machen. Bist du Jude? Dann mag das ja für dich in Ordnung gehen. Aber verschone mich bitte mit dem Völkerrecht.
Dass sie ein "extremes Machtgefüge" darstellen, ist deine Behauptung.
Das habe ich dir schon öfter hier dargelegt, du hast es nur vergessen. Fein und säuberlich, mit Namen wo die Kollegen vom rechten Sektor, von Asow, Aidar, Kraken und co gelandet sind. Wer die Macht beim Militär hat, der hat nun mal auch grundsätzlich Macht, wohl mehr Macht als jeder Präsident. Die Nationalen führen die Armee, nicht Selensky. Wenn sie wollten könnten sie Selsensky einfach putschen. Tun sie aber nicht. Wie kannst du da immer noch leugnen, dass Nationale und Juden in der Ukraine am gleichen Tisch sitzen?
Fakt ist schlichtweg, dass nicht nur Zelensky, sondern ein beträchtlicher Teil seiner Leute und Finanzbosse / Medienbosse Juden sind. Alles andere sind Behauptungen jenseits der Fakten. Dass die Ukraine von "Nazis" beherrscht wird, ist angesichts dieser Tatsachen schlichtweg eine Propagandalüge. Oder willst du auch das bestreiten?
Ich weiß nicht ob du russophob bist ich kann dir nur sagen dass weder ein Handeln noch irgendein Interesse von mir darauf ausgerichtet ist der westlichen amerikanischen nato-seite einen Gefallen zu tun.
Wenn du mit russophobie das nicht erkennst dass die Amerikaner uns eine wichtige energieversorgungspipeline in die Luft sprengen lassen dann hast du einen Tumor im Kopf
Wenn man dich so reden hört, kann man wirklich russophob werden. Nur um ja nicht auf derselben Seite zu stehen wie du. Dein dummes Gerede verursacht langsam körperliche Schmerzen. Schon beim überfliegen.
Wenn sie wollten könnten sie Selsensky einfach putschen. Tun sie aber nicht.
Eine reine Behauptung von dir ohne jede Grundlage, damit das Lügen-Narrativ vom "Kampf gegen die Nazis" aufrecht erhalten werden kann. Sollten sie morgen putschen, die Juden allesamt aus der Ukraine ausweisen und eine NS-Regierung im Sinne der Lehre Adolf Hitlers einrichten, dann stimme ich dir gerne zu.
So lange das nicht passiert, haust du lediglich Behauptungen ohne jede Wahrheitsgrundlage (oder auch schlichtweg Lügenpropaganda!) raus...!!!
Nicht Sicher
17.05.2024, 15:49
Ganz schön angegriffen für einen Kanisterkopp der in D als Vorzeigerusse larpt.
Frage mich echt, was ihr Putinbots hier bezweckt, die letzten paar Sympathien werden mit eurem antideutschen großrussischen Gestammel noch verspielt, finde ihr solltet lieber die Schnaue halten, kommt ja doch nur Gülle bei euch raus.:cool:
Sagte der unter Tourette leidende Möchtegernami.
Lerne erstmal dich zu artikulieren, bevor du Wörter wie Gestammel in dein Zwergdackelmaul nimmst.
Flaschengeist
17.05.2024, 15:53
Eine reine Behauptung von dir ohne jede Grundlage, damit das Lügen-Narrativ vom "Kampf gegen die Nazis" aufrecht erhalten werden kann. Sollten sie morgen putschen, die Juden allesamt aus der Ukraine ausweisen und eine NS-Regierung im Sinne der Lehre Adolf Hitlers einrichten, dann stimme ich dir gerne zu.!
Dann erkläre doch mal warum die Nationalen, die Sperrspitze im Kampf gegen die Russen, für die jüdische Regierung kämpfen? Meinst du Selesnky könnte alleine an der Front bestehen? Du kannst es drehen wie du willst, Ohne die Armee kein Selensky, aber ohne Selensky eine Armee. Die Nationalen Kampfverbände wurde größtenteils von Juden gegründet - nur mal so am Rande.
So lange das nicht passiert, haust du lediglich Behauptungen ohne jede Wahrheitsgrundlage (oder auch schlichtweg Lügenpropaganda!) raus...!!!
Dann erkläre doch mal warum die Nationalen, die Sperrspitze im Kampf gegen die Russen, für die jüdische Regierung kämpfen?
Die kämpfen für sich selber. Du lügst schon wieder indem du mit deiner Frage etwas suggerierst und automatisch als gegeben voranstellst, was gar nicht so ist und das weißt du auch ganz genau. Weder kämpfen die Ukrainer für die USA noch für Selenski. Die wollen einfach nicht von Russen dominiert werden.
Dann erkläre doch mal warum die Nationalen, die Sperrspitze im Kampf gegen die Russen, für die jüdische Regierung kämpfen? Meinst du Selesnky könnte alleine an der Front bestehen? Du kannst es drehen wie du willst, Ohne die Armee kein Selensky, aber ohne Selensky eine Armee. Die Nationalen Kampfverbände wurde größtenteils von Juden gegründet - nur mal so am Rande.
Wer sagt denn, dass sie die "Speerspitze" sind? Ich sehe da nur einzelne Medienbilder - und die Medien gehören den Zionisten. Und, wie gesagt, wo haben Nationalsozialisten die Macht? Sind alle Juden bereits entmachtet und ausgewiesen worden? Ist eine weiße NS-Regierung in Kiew an der Macht?
Ja? Wann ist das passiert? Gestern? Heute? Sag es mir!
Die kämpfen für sich selber. Du lügst schon wieder indem du mit deiner Frage etwas suggerierst und automatisch als gegeben voranstellst, was gar nicht so ist und das weißt du auch ganz genau. Weder kämpfen die Ukrainer für die USA noch für Selenski. Die wollen einfach nicht von Russen dominiert werden.
Der Blauschlumpf lügt in einer Tour und versucht uns die Nazi-Lüge Putins mit allen Mitteln aufzuschwatzen
Flaschengeist
17.05.2024, 16:00
Die kämpfen für sich selber....
Erzählst deinem Friseur, Du hysterischer Hoflügner.
Flaschengeist
17.05.2024, 16:02
Wer sagt denn, dass sie die "Speerspitze" sind? Ich sehe da nur einzelne Medienbilder - und die Medien gehören den Zionisten. Und, wie gesagt, wo haben Nationalsozialisten die Macht? Sind alle Juden bereits entmachtet und ausgewiesen worden? Ist eine weiße NS-Regierung in Kiew an der Macht?
Ja? Wann ist das passiert? Gestern? Heute? Sag es mir!
Du bist offensichtlich selbst Jude, so wie du diese Rattenbande verteidigst. Und auf der anderen Seite schmälerst du die nationale Kraft in der Ukraine. Da kann ich nur sagen, schalömchen Jüdchen.
Der Blauschlumpf lügt in einer Tour und versucht uns die Nazi-Lüge Putins mit allen Mitteln aufzuschwatzen
Ein paar Beiträge weiter oben hast selbst die Nationalen bestätigt, jetzt leugnest du sie. Hollywood.
Erzählst deinem Friseur, Du hysterischer Hoflügner.
Tja, da habe ich dich wieder einmal ertappt. Bei dir kann man mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass du ganz bewusst lügst und vielleicht auch bezahlt wirst dafür.
Flaschengeist
17.05.2024, 16:11
Tja, da habe ich dich wieder einmal ertappt...
Dabei, dass ich auf dein dummes Rumgetrolle nicht eingehe? Dann versuch's nochmal sachlich.
Bei dir kann man mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass du ganz bewusst lügst und vielleicht auch bezahlt wirst dafür.
Flaschengeist
17.05.2024, 16:36
Falsch, Zionisten regieren in der Ukraine.
Die Zionisten stehen aber nicht aber nicht an der Front. Dort kämpfen die nationalen Verbände, die wiederum von den Machthaber befehligt werden. Und du willst immer noch leugnen, Juden und Nationale kämpfen gemeinsam gegen Russland?
Die 12. Spezialbrigade Asow, anfangs Bataillon Asow später Regiment Asow, ist eine Frontbrigade der Ukraine, die im Russisch-Ukrainischen Krieg seit 2014 gegen russische Truppen bzw. gegen pro-russische Separatisten und deren vermutete Kollaborateure in der Zivilbevölkerung im Osten des Landes kämpft. Im Mai 2014 zunächst als Bataillon aufgestellt, wurde es noch im selben Jahr als Regiment Teil der Nationalgarde des Innenministeriums der Ukraine und gilt heute als Eliteeinheit.
Direkt der Regierung unterstellt. Das ist nur ein Beispiel!
Putin weiß das sehr gut. Allerdings arbeitet er ebenso mit der jüdischen Hochfinanz zusammen bzw. für sie. Daher greift er seine Vorgesetzten nicht offen an, sondern hat eine Scheinrechtfertigung für seinen Krieg aus dem Hut gezaubert. Eben irgendwelche "Nazis". Das ist offene Lüge und Augenwischerei. Wäre er ein echter Gegner der NWO, dann würde er die wahren Fädenzieher der Weltpolitik offen beim Namen nennen.
Aber verschone mich bitte mit dem Völkerrecht.
Völkerrecht ist eine schwierige Materie, die nur wenige beherrschen. AnnaLena zum Beispiel. Hierzuforum hat wohl niemand das Format dazu.
Stanley_Beamish
17.05.2024, 18:25
Tja, da habe ich dich wieder einmal ertappt. Bei dir kann man mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass du ganz bewusst lügst und vielleicht auch bezahlt wirst dafür.
Der lügt wie gedruckt, aber dass er dafür Geld bekommt, glaube ich nicht.
Dafür sind die Lügen des Frettchens einfach zu plump und durchschaubar.
Damit bedient der nur seine eigene Blase, kein anständiger und aufgeklärter Mensch fällt auf so etwas herein.
Minimalphilosoph
17.05.2024, 18:32
Völkerrecht ist eine schwierige Materie, die nur wenige beherrschen. AnnaLena zum Beispiel. Hierzuforum hat wohl niemand das Format dazu.
Ein schöner zynischer Duncan mal wieder. Fein gemacht, Urnazi. :appl:
Flaschengeist
17.05.2024, 18:40
Der lügt wie gedruckt, aber dass er dafür Geld bekommt, glaube ich nicht.
Dafür sind die Lügen des Frettchens einfach zu plump und durchschaubar.
Damit bedient der nur seine eigene Blase, kein anständiger und aufgeklärter Mensch fällt auf so etwas herein.
Stanley unser Oberschwuli darf natürlich nicht fehlen, die drei Damen sind dann ja wieder vollständig :)
Flaschengeist
17.05.2024, 18:42
Das ist richtig. Das Völkerrecht sollte man Profis wie AnnaLena überlassen. :)
V. Orban sagte, auch wenn Fico alles gut weg stecken sollte, dann wird er für Monate nicht regieren können. Was auch gerade im Wahlkampf um Europa sehr fatal sei. Passt ja wieder alles herrlich zusammen.
Ja, weil die Linken sogar für das zu doof sind, siehe Fico. :haha:
Dr Mittendrin
17.05.2024, 23:28
Fico hat sich wiederholt gegen Waffenlieferungen an das Kiewer Regime ausgesprochen und gewarnt, dass die Interessen der Slowakei gefährdet würden, wenn die Ukraine der NATO beitreten würde.
Hier
https://sun9-25.userapi.com/impg/5V1a8sSMKyzBXVvKSF18yWg3CHe8Geu6pVHZ7Q/dCwrXgF_lcU.jpg?size=680x680&quality=95&sign=bee4d77af0c5d26a096fe19fd0a9b5dd&type=album
Dr Mittendrin
17.05.2024, 23:29
Dann lebt Sahra Wagenknecht auch gefährlich...
Sie hat in Deutschland nicht die Position wie dieser Minister.
Nicht Sicher
17.05.2024, 23:44
Fico hat sich wiederholt gegen Waffenlieferungen an das Kiewer Regime ausgesprochen und gewarnt, dass die Interessen der Slowakei gefährdet würden, wenn die Ukraine der NATO beitreten würde.
Ich habe hier im Forum vor etwa 2 Jahren schon davor gewarnt, im ersten Ukrainestrang, dass wir mit Anschlägen von ukrainischen Nazis rechnen müssen. Gut, dieser Spinner ist jetzt nicht direkt ukrainisch, aber sehr wohl Teil dieses Abschaums. Aber so richtig los gehen wird es, wenn der Westen realisiert hat, dass er diesen Krieg ohne jedes Wenn und Aber verloren hat.
Was wird dann passieren? Etwa eine aufrechte Selbsreflektion und Aufarbeitung? Natürlich nicht, man wird das tun, was man immer tut, Schuldige suchen also solche auf die man die Schuld abwälzen kann. Und die durchgeknallten ukrainischen Nazis sind dafür ja nicht nur rein zufällig wie gemacht, nein, sie sind, egal ob man gegen Russland Erfolg hat oder nicht, genau deswegen so kaputt im Kopf. Um als Steilvorlage zu dienen, das ist doch gerade das System dahinter. Diese wiederum werden sich dann verraten und betrogen fühlen und sich rächen wollen. Tja, drei mal darf man raten, wer da das Opfer sein wird ...
Das hat übrigens damals der mittlerweile ermordete "Coach Red Pill" Gonzalo Lira in ähnlicher Form vorhergesagt. Das Video finde ich gerade auf die Schnelle nicht. Wenn der Krieg öffentlich verloren ist und Polen anfängt sich die Westukraine zurück zu holen, wird sich der Zorn der ukrainischen Nazis in der Ukraine gegen die Polen umpolen. Tschuldigung für den Wortwitz.:D
Hier
https://sun9-25.userapi.com/impg/5V1a8sSMKyzBXVvKSF18yWg3CHe8Geu6pVHZ7Q/dCwrXgF_lcU.jpg?size=680x680&quality=95&sign=bee4d77af0c5d26a096fe19fd0a9b5dd&type=albumDa kann man ja 1 + 1 zusammenrechnen.
Dr Mittendrin
18.05.2024, 00:39
Da kann man ja 1 + 1 zusammenrechnen.
Eben als ich diese Info fand war für mich das Motiv sonnenklar.
Dr Mittendrin
18.05.2024, 01:20
Eben als ich diese Info fand war für mich das Motiv sonnenklar.
Da muss man nicht im kriminellen Nebel rumstochern wie der Minister Habeck
Ich habe hier im Forum vor etwa 2 Jahren schon davor gewarnt, im ersten Ukrainestrang, dass wir mit Anschlägen von ukrainischen Nazis rechnen müssen. Gut, dieser Spinner ist jetzt nicht direkt ukrainisch, aber sehr wohl Teil dieses Abschaums. Aber so richtig los gehen wird es, wenn der Westen realisiert hat, dass er diesen Krieg ohne jedes Wenn und Aber verloren hat.
Was wird dann passieren? Etwa eine aufrechte Selbsreflektion und Aufarbeitung? Natürlich nicht, man wird das tun, was man immer tut, Schuldige suchen also solche auf die man die Schuld abwälzen kann. Und die durchgeknallten ukrainischen Nazis sind dafür ja nicht nur rein zufällig wie gemacht, nein, sie sind, egal ob man gegen Russland Erfolg hat oder nicht, genau deswegen so kaputt im Kopf. Um als Steilvorlage zu dienen, das ist doch gerade das System dahinter. Diese wiederum werden sich dann verraten und betrogen fühlen und sich rächen wollen. Tja, drei mal darf man raten, wer da das Opfer sein wird ...
Das hat übrigens damals der mittlerweile ermordete "Coach Red Pill" Gonzalo Lira in ähnlicher Form vorhergesagt. Das Video finde ich gerade auf die Schnelle nicht. Wenn der Krieg öffentlich verloren ist und Polen anfängt sich die Westukraine zurück zu holen, wird sich der Zorn der ukrainischen Nazis in der Ukraine gegen die Polen umpolen. Tschuldigung für den Wortwitz.:D
Nachrichten AUF1 vom 16. Mai 2024
16.5.2024 • 23:01 Minuten
Jetzt teilen!
16.5.2024 / Die wichtigsten Meldungen des Tages, die täglichen „Nachrichten AUF1“, präsentiert von Thomas Eglinski:
+ Fico-Attentäter – Das sind die Spuren zu Soros
+ Ex-Ministerpräsident Čarnogurský über Opposition gegen Fico: Das erinnert an den Maidan
+ „Zynische Pietätlosigkeit“ – Habeck gibt AfD indirekt Mitschuld an Fico-Attentat
+ Bluttat in der Schweiz: Dunkelhäutiger Angreifer sticht wahllos Passanten nieder
+ Propaganda, Anschläge, Deep State: AUF1 startet die Wahlbeobachtung 2024
+ Weitere Ermittlungen gegen von der Leyen? Gleich acht Justizministerien schweigen
+ Durchsuchungen bei Petr Bystron: Vor dem Bundestag wartete schon die Polizei
+ Fake News über Gerald Grosz – ORF wegen übler Nachrede verurteilt...
https://auf1.tv/nachrichten-auf1/nachrichten-auf1-vom-16-mai-2024
Hier
https://sun9-25.userapi.com/impg/5V1a8sSMKyzBXVvKSF18yWg3CHe8Geu6pVHZ7Q/dCwrXgF_lcU.jpg?size=680x680&quality=95&sign=bee4d77af0c5d26a096fe19fd0a9b5dd&type=album
Wer den dritten Weltkrieg verhindern will, lebt gefährlich...
Die Schuld daran, wird sowieso der einzig verbliebenen Opposition, in die Schuhe geschoben.
Jeder noch so absurde Rufmord ist gerechtfertigt, um die Opposition auszuschalten, aus Sicht unserer Verbrecherregierung.
Auszug aus dem Link:
Peter Hahne geschockt über Habeck-Statement zum Fico-Mordanschlag
https://unser-mitteleuropa.com/138181
Stellen sie sich vor, der Ministerpräsident eines befreundeten Landes wird am helllichten Tag mit fünf Schüssen lebensgefährlich verletzt und ringt mit dem Tode, und der deutsche Wirtschaftsminister hat nichts Besseres zu tun, als dieses abscheuliche Attentat der AfD in die Schuhe zu schieben.
Für ZDF-Legende Peter Hahne ist Robert Habeck ein Paradebeispiel dafür, dass die Grünen in ihrer Doppelmoral und ihrem Größenwahn schon sprichwörtlich über Leichen gehen, wenn es darum geht, die Macht in der Regierung zu behalten. Aber auch andere Parteien haben ihre Hate-Speech-Angeln gegen die AfD und ihre Wähler schon ausgeworfen.
frundsberg
18.05.2024, 20:30
Schüsse in der Slowakei: Nach einer Kabinettssitzung ist Regierungschef Robert Fico angegriffen worden. Er wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Angreifer konnte laut Medienberichten festgenommen werden.
Ist das nicht der der sich immer gegen die globalistischen Pläne stellt?
https://www.welt.de/politik/ausland/article251534022/Slowakischer-Ministerpraesident-Robert-Fico-angeschossen.html
https://sun6-20.userapi.com/impg/u4M-SW8Qw1rYhJ7M8ibKlh2uE59CLSs2ByGK8g/_3cFNi8rTmM.jpg?size=500x501&quality=96&sign=ddc87dae2e2cdeccf43233915e343fff&c_uniq_tag=885UUNVtJBjsereyM2okBn5FwWN_dMRDUUovzMd 0IVo&type=album
Minimalphilosoph
18.05.2024, 22:34
https://sun6-20.userapi.com/impg/u4M-SW8Qw1rYhJ7M8ibKlh2uE59CLSs2ByGK8g/_3cFNi8rTmM.jpg?size=500x501&quality=96&sign=ddc87dae2e2cdeccf43233915e343fff&c_uniq_tag=885UUNVtJBjsereyM2okBn5FwWN_dMRDUUovzMd 0IVo&type=album
Naja, nun mache man ihn nicht zum Märtyrer...
Fico lehnte die Verbrecher in Brüssel, die WHO, Rockefeller und Bill Gates Machenschaften ab
Der Pandemievertrag der WHO wird insbesondere durch überarbeitete „Internationale Gesundheitsvorschriften“ erreicht, die eine moderne Form der Sklaverei einführen.
Wir verstehen möglicherweise nicht alles, was Premierminister Robert Fico gesagt und getan hat, oder stimmen nicht mit allem überein, aber wir sollten uns darüber im Klaren sein, welche Botschaft uns durch seine Erschießung vermittelt wurde.
Es ist eine Tatsache, dass die Slowakei den Pandemievertrag abgelehnt hat und dass die Regierung von Premierminister Fico Untersuchungen zur Korruption im Zusammenhang mit der COVID-19-Operation und dem Impfregime eingeleitet hat und dass er persönlich eine Untersuchung der daraus resultierenden Ergebnisse von diesen gefordert hat Impfstoffe.
Diese Schritte stehen im Zusammenhang mit dem Versuch, das globale Mandat zur Kontrolle von Energie und Wirtschaft abzulehnen, angeblich um den Klimawandel zu verhindern. Dieses Mandat zielt nicht auf den Schutz der Umwelt ab, sondern darauf, für alle Bürger der Welt eine absolute Überlebensabhängigkeit von multinationalen Konzernen und Banken zu schaffen.
https://www.globalresearch.ca/shooting-prime-minister-robert-fico/5857469
„Um es mit den Worten des verstorbenen David Rockefeller zu sagen:
„...Die Welt ist jetzt anspruchsvoller und bereit, auf eine Weltregierung hinzuarbeiten. Die supranationale Souveränität einer intellektuellen Elite und Weltbankiers ist der in vergangenen Jahrhunderten praktizierten nationalen Selbstbestimmung sicherlich vorzuziehen .“ (zitiert von Aspen Times , 15. August 2011, Hervorhebung hinzugefügt)
Justiziar
20.05.2024, 10:38
Wen provozierst Du denn mit deinem infantilen und unwissenden Gehabe? :? Willst Du Würstchen dich mal wieder als Salami verkaufen?!
Stanley ist nicht zu unterschätzen. Das ist ein athletischer und voll austrainierter Hüne im weiten Jogger und barfuss, um jederzeit seine gefürchteten Schläge , Stösse und Tritte an zu bringen. Gut, er ist nicht mehr der Jüngste und Schnellste, aber mit einem Anfänger wird er locker fertig. Und wenn er trifft, ist Ende Gelände. Da würde ich als erstes 2 Meter zurück gehen, um ausser Reichweite zu kommen.
Im Idealfall so wie ich. Blond, blauäugig, 192 cm, 95 Kilo Muskeln und Samenstränge. :D
Ich als Boomer trage nur Jogginghosen und Adiletten
Differentialgeometer
20.05.2024, 10:39
Stanley ist nicht zu unterschätzen. Das ist ein athletischer und voll austrainierter Hüne im weiten Jogger und barfuss, um jederzeit seine gefürchteten Schläge , Stösse und Tritte an zu bringen. Gut, er ist nicht mehr der Jüngste und Schnellste, aber mit einem Anfänger wird er locker fertig. Und wenn er trifft, ist Ende Gelände. Da würde ich als erstes 2 Meter zurück gehen, um ausser Reichweite zu kommen.
Natürlich! :D
Esreicht!
20.05.2024, 13:51
Fico lehnte die Verbrecher in Brüssel, die WHO, Rockefeller und Bill Gates Machenschaften ab
Der Pandemievertrag der WHO wird insbesondere durch überarbeitete „Internationale Gesundheitsvorschriften“ erreicht, die eine moderne Form der Sklaverei einführen.
Wir verstehen möglicherweise nicht alles, was Premierminister Robert Fico gesagt und getan hat, oder stimmen nicht mit allem überein, aber wir sollten uns darüber im Klaren sein, welche Botschaft uns durch seine Erschießung vermittelt wurde.
Es ist eine Tatsache, dass die Slowakei den Pandemievertrag abgelehnt hat und dass die Regierung von Premierminister Fico Untersuchungen zur Korruption im Zusammenhang mit der COVID-19-Operation und dem Impfregime eingeleitet hat und dass er persönlich eine Untersuchung der daraus resultierenden Ergebnisse von diesen gefordert hat Impfstoffe.
Diese Schritte stehen im Zusammenhang mit dem Versuch, das globale Mandat zur Kontrolle von Energie und Wirtschaft abzulehnen, angeblich um den Klimawandel zu verhindern. Dieses Mandat zielt nicht auf den Schutz der Umwelt ab, sondern darauf, für alle Bürger der Welt eine absolute Überlebensabhängigkeit von multinationalen Konzernen und Banken zu schaffen.
https://www.globalresearch.ca/shooting-prime-minister-robert-fico/5857469
„Um es mit den Worten des verstorbenen David Rockefeller zu sagen:
„...Die Welt ist jetzt anspruchsvoller und bereit, auf eine Weltregierung hinzuarbeiten. Die supranationale Souveränität einer intellektuellen Elite und Weltbankiers ist der in vergangenen Jahrhunderten praktizierten nationalen Selbstbestimmung sicherlich vorzuziehen .“ (zitiert von Aspen Times , 15. August 2011, Hervorhebung hinzugefügt)
Es gibt bereits Hinweise, daß an dem Attentat mehrere Leute beteiligt waren und das könnte für ein übergeordnetes Interesse an Ficos Eliminierung sprechen:
Minister stellen Einzeltätertheorie nach Anschlag auf Fico infrage
Bislang hieß es, ein "einsamer Wolf" habe auf den slowakischen Ministerpräsidenten Robert Fico geschossen. Nun gibt es den Verdacht, der Mann habe Unterstützer gehabt.
20. Mai 2024, 0:21 Uhr
Quelle: ZEIT ONLINE, dpa, AP, kj
Der Mann, der am Mittwoch den slowakischen Ministerpräsidenten Robert Fico lebensgefährlich verletzt hat, ist möglicherweise doch kein Einzeltäter. Es gebe dafür Indizien, sagte Innenminister Matúš Šutaj-Eštok am Sonntag vor Journalisten in Bratislava. "Wir haben ein Ermittlerteam zusammengestellt, das auch mit der Version arbeiten wird, dass es sich nicht um einen einsamen Wolf handelte." .....
Kalinák sagte, es gebe Hinweise, wonach der Attentatsversuch "in einem größeren Kreis besprochen" worden sei. "All das sind schockierende Informationen und für viele von uns wäre es viel einfacher, wenn wir nur von einer Person sprechen könnten." ...
https://www.zeit.de/politik/ausland/2024-05/slowakei-attentat-robert-fico-einzeltaeter-theorie
kd
Es gibt bereits Hinweise, daß an dem Attentat mehrere Leute beteiligt waren und das könnte für ein übergeordnetes Interesse an Ficos Eliminierung sprechen:
kd
Der Täter ist ja sowieso über 70 Jahre alt. Wann hat es jemals so einen alten Attentäter gegeben, der ein Staatsoberhaupt umbringen wollte?
Ist der wirklich Jude, wie hier zuvor geschrieben wurde?
kd
Das ist meistens die Arbeit von Logenbrüdern und Geheimdienstverbrechern
kd
ich denke das ist Show, macht sich besser für das Fico Team
EU-Offizieller droht Georgiens Präsident mit "Schicksal Ficos"...
RIA Novosti - Georgian Prime Minister Irakli Kobakhidze said that one of the European Commissioners threatened him with the fate of Slovakian Prime Minister Robert Fico, who recently suffered an assassination attempt, the Georgian government said in a publication on its official Facebook page.
"Even against the background of years of blackmail, the threats that were voiced in a telephone conversation with one of the European Commissioners were striking. In particular, in his conversation with me, the European Commissioner listed a number of measures that Western politicians could take after overcoming the veto on the transparency law, and said while listing these measures - 'You saw what happened to Fiсo, you should be very careful'," the post claims."
Join Slavyangrad chat. Your opinion matters.
https://t.me/+U_EDAcaO-HFjNzEx
@Slavyangrad | Andrei
Querfront
23.05.2024, 19:30
EU-Offizieller droht Georgiens Präsident mit "Schicksal Ficos"...
Hier der Artikel vom "Feindsender" für alle, die Telegram nicht mögen.
https://rtde.site/europa/206803-sie-sehen-was-mit-fico-passiert-ist-georgischer-premier-morddrohungen-der-eu/
"Sie sehen, was mit Fico passiert ist" - Georgischer Premier berichtet von Morddrohungen der EU
23 Mai 2024 19:21 Uhr
Die deutsche Wertepresse schweigt dazu, dabei handelt es sich hier um einen internationalen Skandal, der vor die UN gehört. Die EU agiert, wie ein Terrorstaat.
Anhalter
23.05.2024, 19:37
Dein link läßt sich nicht öffnen bei mir, dafür stell ich diesen rein ...
https://dert.online/europa/206803-sie-sehen-was-mit-fico-passiert-ist-georgischer-premier-morddrohungen-der-eu/
Querfront
23.05.2024, 19:40
Dein link läßt sich nicht öffnen bei mir, dafür stell ich diesen rein ...
https://dert.online/europa/206803-sie-sehen-was-mit-fico-passiert-ist-georgischer-premier-morddrohungen-der-eu/
Das leidige Thema mit den geperrten Links zu RT. Ich hab meinen Browser entsprechend eingestellt.
Anhalter
23.05.2024, 19:47
Das leidige Thema mit den geperrten Links zu RT. Ich hab meinen Browser entsprechend eingestellt.
Lieber sollte man BILD BLÖD verbieten als RT !
Lieber sollte man BILD BLÖD verbieten als RT !
Das sind EU Vorgänge, im Auftrage des CIA und Pentagon, diese ganzen Meinungs Manipulationen in Europa, mit facebook, Faktenchecker, Correktiv, welche direkt von den Banditen und gekauften Deutschen Politikern, wie Olaf Scholz, Angela Merkel, Faeser: Gehirnwäsche vom CIA, Darpa, Pentagon, NATO beherrscht Europa.
Quellen brachte ich Viele dazu
Georgien wird auch massiv erpresst im Moment
"Sie sehen, was mit Fico passiert ist" - Georgischer Premier berichtet von Morddrohungen der EU
Die EU ist unzufrieden mit der georgischen Regierung. Sehr unzufrieden. Der georgische Premierminister hat erklärt, ein EU-Kommissar habe ihm indirekt mit dem Schicksal von Robert Fico gedroht, wenn seine Regierung das sogenannte Agentengesetz weiter vorantreibe.
Der georgische Premierminister Irakli Kobachidse hat erklärt, ein EU-Kommissar habe ihm indirekt mit einem Attentat gedroht. Er könne das gleiche Schicksal erleiden wie der slowakische Ministerpräsident Robert Fico.
Russlands Auslandsgeheimdienst zum Mordanschlag auf Fico: Westen greift zu politischem Terror
Russlands Auslandsgeheimdienst zum Mordanschlag auf Fico: Westen greift zu politischem Terror
In einem Facebook-Post schrieb Kobachidse am Donnerstag, dass der namentlich nicht genannte Kommissar ihn in einem Telefongespräch vor wenigen Tagen gewarnt habe, dass der Westen "eine Reihe von Maßnahmen" gegen ihn ergreifen werde, wenn seine Regierung das Gesetz weiter vorantreibe, mit dem ausländische Nichtregierungsorganisationen in Georgien zur Offenlegung ihrer Finanzierung verpflichtet werden. Kobachidse schrieb:
Das vom Westen und der prowestlichen Opposition im Land scharf kritisierte Gesetz über die Transparenz ausländischer Einflussnahme wurde durch das georgische Parlament in der vergangenen Woche verabschiedet. Das Gesetz schreibt vor, dass Nichtregierungsorganisationen, Medien und Einzelpersonen, die mehr als 20 Prozent ihrer Mittel aus dem Ausland erhalten, sich als Einrichtungen registrieren lassen müssen, die "die Interessen einer ausländischen Macht fördern". Sie müssen außerdem ihre Geldgeber offenlegen.
Die prowestliche Präsidentin Georgiens Salome Surabischwili hat zwar ihr Veto gegen das Gesetz eingelegt. Das Veto der gebürtigen Französin dürfte jedoch vom Parlament überstimmt werden.
https://rtnewsde.com/europa/206803-sie-sehen-was-mit-fico-passiert-ist-georgischer-premier-morddrohungen-der-eu/
siehe Professor Weidenfels, das die USA identisch handeln, gegen Deutschland, mit blanker Erpressung
Anhalter
23.05.2024, 20:01
Das sind EU Vorgänge, im Auftrage des CIA und Pentagon, diese ganzen Meinungs Manipulationen in Europa, mit facebook, Faktenchecker, Correktiv, welche direkt von den Banditen und gekauften Deutschen Politikern, wie Olaf Scholz, Angela Merkel, Faeser: Gehirnwäsche vom CIA, Darpa, Pentagon, NATO beherrscht Europa.
Quellen brachte ich Viele dazu
Ja der US-Deep-State sitzt tief drin in EU und NATO nebst den zugehörigen Medien ...
Gerade auf unser-mitteleuropa erschienen
Wer steht hinter dem Attentäter und versuchten Mordanschlag auf Robert Fico?
Inzwischen scheint, dass der Anschlag auf Robert Fico ein Komplott ist, wie der slowakische Innenminister am 21. Mai 2024 Medien erklärte:
https://unser-mitteleuropa.com/138523
(..Gerüchte sprechen von vier Komplizen des 71-jährigen Angeklagten. Diese hätten zu den Vorbereitungen des Attentats logistisch und finanziell beigetragen. Es heißt, die Identität jener vier Komplizen wäre den Ermittlungsbehörden bereits bekannt und drei von ihnen befänden sich im Polizeigewahrsam. Zum Wahrheitsgehalt dieser Meldungen gilt es jedoch die Bestätigungen der slowakischen Behörden abzuwarten...)
EU-Kommissar Oliver Wargelii drohte dem georgischen Premierminister Kobachidse mit „Ficos Schicksal“.
Nachdem der Skandal ausgebrochen war, begann er einen Rückzieher zu machen und erklärte, dass „die Worte aus dem Zusammenhang gerissen wurden“.
Der Kontext hier ist einfach klar – wenn Kobachidse getötet wird, dann ist es ganz klar, dass die Kunden in der EU-Zentrale sitzen.
https://t.me/boris_rozhin/124661
Die EU und Brüssel haben ja schon einige Farbrevolutionen finanziert und unterstützt.
Politische Attentate wären nur der nächste Schritt.
Ich hoffe, die Drohungen dieses EU-Bonzen gegen einen gewählten Ministerpräsidenten machen die Runde und die Slowaken, Ukrainer, Letten, Litauer, Esten, Georgier begreifen endlich, wer der wahre Feind ist.
Es sind nicht die Russen.
EU-Kommissar Oliver Wargelii drohte dem georgischen Premierminister Kobachidse mit „Ficos Schicksal“.
Nachdem der Skandal ausgebrochen war, begann er einen Rückzieher zu machen und erklärte, dass „die Worte aus dem Zusammenhang gerissen wurden“.
Der Kontext hier ist einfach klar – wenn Kobachidse getötet wird, dann ist es ganz klar, dass die Kunden in der EU-Zentrale sitzen.
Ein durch und durch mafiöser Verein mit 100%-Mafiamethoden - Der Name: EU
Die Patin: Corruptula v.d.L.
https://www.youtube.com/watch?v=dXYQ5ClwVEw
https://www.youtube.com/watch?v=dXYQ5ClwVEw
mal ne frage, lebt er jetzt noch oder ist er tot?
man hört so garnix mehr davon oder hab ich was verpaßt?
und kurz ot:
der kleine aian? ist genau so plötzlich wieder aus den medien verschwunden wie er aufgetaucht wurde. :cool:.
ich habs doch gerochen, daß da was nicht stimmt.
mal ne frage, lebt er jetzt noch oder ist er tot?
man hört so garnix mehr davon oder hab ich was verpaßt?
und kurz ot:
der kleine aian? ist genau so plötzlich wieder aus den medien verschwunden wie er aufgetaucht wurde. :cool:.
ich habs doch gerochen, daß da was nicht stimmt.
Müssen wir abwarten. Kann sein, dass er im Krankenhaus noch Besuch bekommen hat - um ihm "anzubieten" aus der Politik auszusteigen.
Vielleicht hat ihn sein eigener Apparat aber auch erstmal aus der Schusslinie genommen, um zu sehen, wie weit das Täternetz reicht. Die Erkenntnisse könnten ernüchternd sein, da ich ziemlich sicher davon ausgehe, dass sowohl EU als auch Ami-Deepstate viele Arme im slowakischen System haben.
Nimmt langsam mafiöse Züge an dieses EU Konstrukt.
Müssen wir abwarten. Kann sein, dass er im Krankenhaus noch Besuch bekommen hat - um ihm "anzubieten" aus der Politik auszusteigen.
Vielleicht hat ihn sein eigener Apparat aber auch erstmal aus der Schusslinie genommen, um zu sehen, wie weit das Täternetz reicht. Die Erkenntnisse könnten ernüchternd sein, da ich ziemlich sicher davon ausgehe, dass sowohl EU als auch Ami-Deepstate viele Arme im slowakischen System haben.
ich danke dir.
Der bulgarische Präsident Rumen Radex wagt auch die Wahrheit auszusprechen. Ob er jetzt auch auf der Abschussliste steht?
"Attentat auf Fico wegen friedensfreundlicher Haltung"
https://unser-mitteleuropa.com/138662
.......“Es ist inakzeptabel, den Krieg fortzusetzen und einen unmöglichen Sieg über Russland als einzig mögliche Lösung zu präsentieren.“
Er hält es auch für äußerst gefährlich, dass heute in Europa “Stimmen des Friedens mit Schüssen begrüßt werden” und bezog sich dabei auf das Attentat von Robert Fico:
“Der Versuch, einen europäischen Premierminister von einem radikalen Fanatiker zu ermorden, weil er den Frieden unterstützt, zeigt Hass und eingefleischte Intoleranz gegenüber abweichenden Meinungen.“
Weiters fügte er hinzu:
“Viele Politiker, Parteien und Medien haben dazu beigetragen haben, indem sie alle kritischen Stimmen als pro-russisch dargestellt wurden, was äußerst falsch ist und zu allen möglichen negativen Konsequenzen führt.”
.......
Der bulgarische Präsident Rumen Radex wagt auch die Wahrheit auszusprechen. Ob er jetzt auch auf der Abschussliste steht?
"Attentat auf Fico wegen friedensfreundlicher Haltung"
https://unser-mitteleuropa.com/138662
.......“Es ist inakzeptabel, den Krieg fortzusetzen und einen unmöglichen Sieg über Russland als einzig mögliche Lösung zu präsentieren.“
Er hält es auch für äußerst gefährlich, dass heute in Europa “Stimmen des Friedens mit Schüssen begrüßt werden” und bezog sich dabei auf das Attentat von Robert Fico:
“Der Versuch, einen europäischen Premierminister von einem radikalen Fanatiker zu ermorden, weil er den Frieden unterstützt, zeigt Hass und eingefleischte Intoleranz gegenüber abweichenden Meinungen.“
Weiters fügte er hinzu:
“Viele Politiker, Parteien und Medien haben dazu beigetragen haben, indem sie alle kritischen Stimmen als pro-russisch dargestellt wurden, was äußerst falsch ist und zu allen möglichen negativen Konsequenzen führt.”
.......
Türken, Bulgaren, Serben, Ungarn werden bei Kriegspfad der USA und EU gegen Russland nicht mitmachen.
Türken, Bulgaren, Serben, Ungarn werden bei Kriegspfad der USA und EU gegen Russland nicht mitmachen.
Bulgarien ist glaube ich das einzige der 4 Länder, welches Waffen an die Ukraine geliefert hat.
Verbreiten die Amerikaner, aber Guter Autor
Befürchtung bestätigt: Auch Ukraine-Politik war Motiv für Mordanschlag auf slowakischen Premier
27. Mai 2024 Harald Neuber
.....................................
Der Mann, der vergangene Woche auf den slowakischen Premierminister Robert Fico schoss, Juraj Cintula, sagte, er wolle vorwiegend "militärische Unterstützung für die Ukraine" und "betrachte die derzeitige Regierung als Judas gegenüber der Europäischen Union", was ihn zu seiner Tat motiviert habe. Das berichten internationale Medien wie das US-Magazin Politico (https://www.politico.eu/article/slovak-pm-robert-fico-attack-shooting-suspect-policies-ukraine-war/) unter Berufung auf Gerichtsdokumente.
Attentat auf Premier Fico
https://www.telepolis.de/features/Befuerchtung-bestaetigt-Auch-Ukraine-Politik-war-Motiv-fuer-Mordanschlag-auf-slowakischen-Premier-9732673.html
pa
Hauptseite
/
International
Fico äußert sich erstmals nach dem Attentat
5 Juni 2024 21:49 Uhr
Das Attentat auf ihn, das er am 15. Mai nur knapp überlebte, sieht der slowakische Ministerpräsident Robert Fico nicht als Tat eines Einzelnen. In einem ersten Videoauftritt geht er mit der Opposition und ihren Förderern in der EU ins Gericht.
Fico äußert sich erstmals nach dem Attentat
© Facebook-Konto von Robert Fico
Screenshot
Nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus vor einigen Tagen hat sich der slowakische Ministerpräsident Robert Fico heute erstmals zu Wort gemeldet. Nachdem er sich bei den Klinik-Mitarbeitern bedankt und angekündigt hatte, Ende des Monats sein Amt wieder aufzunehmen, sagte er:
"Es ist Zeit für mich, den ersten Schritt zu machen. Und das ist Vergebung. Ich fühle keinen Hass auf den Fremden, der auf mich geschossen hat."
Er sieht seinen Angreifer, den er auch juristisch nicht verfolgen will, als Instrument:
"Letztlich ist es offensichtlich, dass er nur ein Bote des Bösen und des politischen Hasses war. (…) Es ist damit zu rechnen, dass die Antiregierungsmedien, die aus dem Ausland finanzierten NGOs und die Opposition anfangen werden, den Mordanschlag auf mich kleinzureden."
Die politischen Gegner, insbesondere die Vertreter der von Soros finanzierten Organisationen, rief er dazu auf, sich einmal vorzustellen, ein derartiger Anschlag auf einen der ihren würde von jemandem mit Verbindungen zu den slowakischen Sozialdemokraten verübt.
https://rtnewsde.com/europa/208310-robert-fico-ich-fuehle-keinen/
die selben Ratten:West NGOs, die Zivile Gesellschaft, mit Milliarden finanziert
Die EU ist unzufrieden mit der georgischen Regierung. Sehr unzufrieden. Der georgische Premierminister hat erklärt, ein EU-Kommissar habe ihm indirekt mit dem Schicksal von Robert Fico gedroht, wenn seine Regierung das sogenannte Agentengesetz weiter vorantreibi
https://rtnewsde.com/europa/206803-sie-sehen-was-mit-fico-passiert-ist-georgischer-premier-morddrohungen-der-eu/
untertitel in Deutsch
https://www.youtube.com/watch?v=LNM9aGzT_Ac
Es ist zu erwarten, dass die regierungsfeindlichen Medien, aus dem Ausland finanzierte politische Nichtregierungsorganisationen und die Opposition beginnen werden, das Attentat gegen mich herunterzuspielen, dass lediglich ein Angriff eines Geistesgestörten sei, es keine Verbindungen zwischen ihm und der Opposition gebe und dass die Schädigung meiner Gesundheit nicht schwerwiegend sei. Da ich meine Privatsphäre immer geschützt habe, beschränke ich mich auch jetzt auf die Aussage, dass der Angriff schwere gesundheitliche Schäden verursacht hat. Wiederholte Operationen, viel Schmerz und Leid. Es wird ein kleines Wunder sein, wenn ich in ein paar Wochen wieder arbeiten kann.
Ich möchte die regierungsfeindlichen Medien, insbesondere diejenigen, die Teil der Finanzstruktur von Soros sind, auffordern, diesen Weg nicht einzuschlagen und nicht nur die Schwere der Gründe für den Mordversuch, sondern auch die Folgen dieses Versuchs zu respektieren. Noch einmal fordere ich sie heraus, den bereits bekannten
Verhaltenstest von Robert Fico zu machen. Wie würden sie sich verhalten, wenn einem der Führer der slowakischen Opposition etwas Ähnliches passieren würde und der Angreifer eine Person mit Verbindungen zur Leitung der SMER, der slowakischen Sozialdemokratie wäre?
weiter bei weltnetz tv https://www.youtube.com/redirect?event=video_description&redir_token=QUFFLUhqbENuVVQ0cDF1X0p0S1RKWUVyUGYteD VOd25XQXxBQ3Jtc0tuY1NRT1ZVNlpKME9vYUtRODJNVmQ5cl9C a1pSY1Z6SllJR2JpQzN4YXJ1Y2tGVEtqcW1rN29PdDZrXzRCUl RpaEdlcFBMOGRTLTFveWsyQ0lOemZndHYxYnZLS2VncndUX19o MmZmZTVDdWVuSlhNaw&q=https%3A%2F%2Fweltnetz.tv%2Fvideo%2F3018-robert-fico-ich-vergebe-und-warne&v=LNM9aGzT_Ac
deshalb ist die NATO und EU Mafia so sauer auf Fico. Ein Mafia versauter Ex-Verteidingungs Minister, der gefeuert wurde
Slowakisches Verteidigungsministerium: Weitergabe von MiG-29-Jets an Ukraine war illegal
11 Juni 2024 17:43 Uhr
Die Lieferung von Kampfflugzeugen des Typs MiG-29 aus der Slowakei an die Ukraine hat ein Nachspiel. Aus dem slowakischen Verteidigungsministerium heißt es, die Flugzeuge seien illegal an die Ukraine übergeben worden. Nun sollen rechtliche Schritte folgen.
Slowakisches Verteidigungsministerium: Weitergabe von MiG-29-Jets an Ukraine war illegal
Quelle: www.globallookpress.com © Wang Xiaojun/Xinhua
Ein MiG-29-Kampfflugzeug der slowakischen Luftstreitkräfte während einer Flugvorführung im belgischen Florennes am 24. Juni 2011
Die Weitergabe von MiG-29-Kampfjets durch die Slowakei an die Ukraine im vergangenen Jahr war illegal, und es werden rechtliche Schritte gegen den ehemaligen Verteidigungsminister Jaroslav Nad' vorbereitet, erklärte der Staatssekretär des slowakischen Verteidigungsministeriums, Igor Melicher, auf seiner Facebook-Seite.
"MiG-29-Kampfjets wurden illegal an die Ukraine geliefert. Ich bereite rechtliche Schritte im Zusammenhang mit den Handlungen des ehemaligen Verteidigungsministers Jaroslav Navor. (https://en.wikipedia.org/wiki/Jaroslav_Na%C4%8F) Die Wahrheit ist ans Licht gekommen. Heute wurde sie durch den Ombudsmann Dobrovodský bestätigt. Die Expertenanalyse, mit der ... Nad' den Transfer der MiG-29 ... rechtfertigte, gibt es eindeutig nicht", schrieb Melicher.d'
Wie Melicher anmerkte, verbietet die slowakische Verfassung einer zurückgetretenen Regierung, wichtige außenpolitische Entscheidungen zu treffen, zu denen auch die Übergabe dieser Kampfjets im Wert von mehr als 500 Millionen Euro in die Ukraine gehört.
Dem Beamten zufolge gibt es kein offizielles Dokument des Verteidigungsministeriums der Republik, das den ehemaligen Minister zu einem "solchen Schritt" ermächtigte.
Im Dezember 2022 hatte das slowakische Parlament dem von Eduard Heger geführten Kabinett das Misstrauen ausgesprochen, doch die Regierung nahm ihre Aufgaben kommissarisch weiterhin wahr. Im März 2023 beschloss diese Regierung, 13 MiG-29-Kampfjets und einen Teil des Luftabwehrsystems Kub aus früherer sowjetischer Produktion an die Ukraine zu übergeben. Die Partei des derzeitigen Ministerpräsidenten Robert Fico der Slowakischen Republik beantragte eine Untersuchung der Angelegenheit mit der Begründung, Heger sei zu diesem Zeitpunkt nicht befugt gewesen, solche Entscheidungen zu treffen.
https://rtnewsde.com/europa/208897-slowakisches-verteidigungsministerium-weitergabe-von-mig/
Sheharazade
11.06.2024, 21:12
untertitel in Deutsch
https://www.youtube.com/watch?v=LNM9aGzT_Ac
Es ist zu erwarten, dass die regierungsfeindlichen Medien, aus dem Ausland finanzierte politische Nichtregierungsorganisationen und die Opposition beginnen werden, das Attentat gegen mich herunterzuspielen, dass lediglich ein Angriff eines Geistesgestörten sei, es keine Verbindungen zwischen ihm und der Opposition gebe und dass die Schädigung meiner Gesundheit nicht schwerwiegend sei. Da ich meine Privatsphäre immer geschützt habe, beschränke ich mich auch jetzt auf die Aussage, dass der Angriff schwere gesundheitliche Schäden verursacht hat. Wiederholte Operationen, viel Schmerz und Leid. Es wird ein kleines Wunder sein, wenn ich in ein paar Wochen wieder arbeiten kann.
Ich möchte die regierungsfeindlichen Medien, insbesondere diejenigen, die Teil der Finanzstruktur von Soros sind, auffordern, diesen Weg nicht einzuschlagen und nicht nur die Schwere der Gründe für den Mordversuch, sondern auch die Folgen dieses Versuchs zu respektieren. Noch einmal fordere ich sie heraus, den bereits bekannten
Verhaltenstest von Robert Fico zu machen. Wie würden sie sich verhalten, wenn einem der Führer der slowakischen Opposition etwas Ähnliches passieren würde und der Angreifer eine Person mit Verbindungen zur Leitung der SMER, der slowakischen Sozialdemokratie wäre?
weiter bei weltnetz tv https://www.youtube.com/redirect?event=video_description&redir_token=QUFFLUhqbENuVVQ0cDF1X0p0S1RKWUVyUGYteD VOd25XQXxBQ3Jtc0tuY1NRT1ZVNlpKME9vYUtRODJNVmQ5cl9C a1pSY1Z6SllJR2JpQzN4YXJ1Y2tGVEtqcW1rN29PdDZrXzRCUl RpaEdlcFBMOGRTLTFveWsyQ0lOemZndHYxYnZLS2VncndUX19o MmZmZTVDdWVuSlhNaw&q=https%3A%2F%2Fweltnetz.tv%2Fvideo%2F3018-robert-fico-ich-vergebe-und-warne&v=LNM9aGzT_Ac
Da hat klar der Wertewesten ihre dreckigen Finger im Spie. Ich warte nur ab, bis Orban und Vucic was passiert.
Die Amis gehen immer mehr auf Distanz zu ihm und das ist schon mal kein gutes Zeichen.
Da hat klar der Wertewesten ihre dreckigen Finger im Spie. Ich warte nur ab, bis Orban und Vucic was passiert.
Die Amis gehen immer mehr auf Distanz zu ihm und das ist schon mal kein gutes Zeichen.
man sieht sehr deutlich, das die NATO, EU nur ein kriminelles Erpressungs Syndikat ist, was den US Militär Müll ständig bestellt
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.