PDA

Vollständige Version anzeigen : Wird G8 Gipfel In St-petersburg Ein Flop ? Usa Distanzieren Sich Von Putin.



Petrit_Dibrani
07.02.2006, 09:38
Unglaublich aber wahr Russland ist G8 mitgliedstaat ...
Das land ist entweder eine moderne industrie nation und eine demokratie aber
ist G8 mitglied und China nicht und Indien auch nicht... aufgrund seiner groesse man war der meinung dass eine welt ohne Russland nicht vorstellbar waere ...bis man immer deutlicher verstanden hat dass es nicht so weiter gehen kann ...Putin missbraucht die organisation um seine eigene interesse und will dass die freie welt ihm noch hillft bei der erpressung demokratischen staaten ...
Stimmen werden laut vor allem in die USA Putins Russland aus dem G8 zu entfernen wegen verletzungen der menschenrechte und rueckkehr zum totalitaeren staat.Ein neuer kalte krieg ist im gang, die welt ist bedroht von islamisten aber immer deutlich wird dass Putin eine risiko fuer die welt ist, amerikaner haben es begriffen und das kann man nur begruessen. ;)

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/politik/523737.html

SAMURAI
07.02.2006, 09:42
Asche zu Asche

rainman
07.02.2006, 16:41
Herr Petrit Dibrani, die G8 ist nach sehr unlogischen Kriterien zusammengesetzt. Warum, beispielsweise, sind Staaten wie Kanada und Italien in der G8, wenn z.B. China mittlerweile ein größeres Bruttoinlandsprodukt als diese hat? Wenn es wirklich die schiere Größe ist, die Russland in die G8 gebracht hat, warum sind China und Indien, wie sie bereits erwähnten, nicht in diesem Kreis? China ist mit einer Fläche von fast 10 Mio. qkm mehr als halb so groß wie Russland und Indien ist auch ein großes Land mit einer riesigen Bevölkerung. Deshalb, wundern Sie sich nicht, es ist einfach unlogisch.

LuckyLuke
07.02.2006, 16:49
Maoisten in der feinen Kapitalgesellschaft der G8.

:))

LOL

koba
07.02.2006, 18:32
Unglaublich aber wahr Russland ist G8 mitgliedstaat ...
Das land ist entweder eine moderne industrie nation und eine demokratie aber
ist G8 mitglied und China nicht und Indien auch nicht... aufgrund seiner groesse man war der meinung dass eine welt ohne Russland nicht vorstellbar waere ...bis man immer deutlicher verstanden hat dass es nicht so weiter gehen kann ...Putin missbraucht die organisation um seine eigene interesse und will dass die freie welt ihm noch hillft bei der erpressung demokratischen staaten ...
Stimmen werden laut vor allem in die USA Putins Russland aus dem G8 zu entfernen wegen verletzungen der menschenrechte und rueckkehr zum totalitaeren staat.Ein neuer kalte krieg ist im gang, die welt ist bedroht von islamisten aber immer deutlich wird dass Putin eine risiko fuer die welt ist, amerikaner haben es begriffen und das kann man nur begruessen. ;)

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/politik/523737.html

Die Russen sollen da selbst austreten, die brauchen keine g8 kein europarat um globalle Politik zu betreiben.

Justas
07.02.2006, 18:56
"Im Westen nichts Neues". Im Osten ebenfalls. Seit der Aufnahme Russlands in den Club der Grossen hat sich nicht viel Neues ergeben. Russland war weder eine leuchtende Demokratie noch eine wirtschaftliche Grossmacht. Bei den Amerikanern ist es normal, dass sich irgendwelche Congressmen mit hirnrissigen Petitionen und Forderungen an die Regierung wenden.

Petrit_Dibrani
07.02.2006, 19:41
Die Russen sollen da selbst austreten, die brauchen keine g8 kein europarat um globalle Politik zu betreiben.

Ja ja Russland kann alles, schoene maerchen erzaehlt Putin im fernsehen nicht wahr ?
:)) :P

Petrit_Dibrani
07.02.2006, 19:43
"Im Westen nichts Neues". Im Osten ebenfalls. Seit der Aufnahme Russlands in den Club der Grossen hat sich nicht viel Neues ergeben. Russland war weder eine leuchtende Demokratie noch eine wirtschaftliche Grossmacht. Bei den Amerikanern ist es normal, dass sich irgendwelche Congressmen mit hirnrissigen Petitionen und Vorderungen an die Regierung wenden.

Allein mit der aufnahme Russlands in der G8 hat sich die organization voellig disqualifiziert, wie sollen wir uns wundern dass die restliche welt uns auslacht ?

Justas
07.02.2006, 19:46
Wieso kann ich die Beiträge von Petrit_Dibrani nicht mehr lesen?

Jermak
07.02.2006, 19:53
Wieso kann ich die Beiträge von Petrit_Dibrani nicht mehr lesen?

Also ich würde mich darüber freuen.

Petrit_Dibrani
07.02.2006, 19:57
Wieso kann ich die Beiträge von Petrit_Dibrani nicht mehr lesen?

Du bist dazu nicht gezwungen !
:)) ;)
Du bist wahrscheinlich an die normalitaet der propaganda gewoehnt ... ;)

Libero
07.02.2006, 20:10
Herr Petrit Dibrani, die G8 ist nach sehr unlogischen Kriterien zusammengesetzt. Warum, beispielsweise, sind Staaten wie Kanada und Italien in der G8, wenn z.B. China mittlerweile ein größeres Bruttoinlandsprodukt als diese hat?

Dann müßte nur Kanada raus, denn sie sind vom siebten zum achten verdrängt worden. Italien ist noch siebter und mit vollem recht dabei.

General
07.02.2006, 21:14
Wenn man Russland nicht in der G8 will, sollte Putin sich aus der Organisation zurückziehen.

Bringen tut diese sowieso nicht viel.

Petrit_Dibrani
07.02.2006, 22:27
Wenn man Russland nicht in der G8 will, sollte Putin sich aus der Organisation zurückziehen.

Bringen tut diese sowieso nicht viel.

Putin ist doch ein psycho und glaubt die G8 fuer sich zu gewinnen um die Ukraine zurueck zu erobern und Jutschenko zu stuerzen !
:)) :(

Das Ende
07.02.2006, 22:31
Putin ist doch ein psycho und glaubt die G8 fuer sich zu gewinnen um die Ukraine zurueck zu erobern und Jutschenko zu stuerzen !
:)) :(


Dieser Satz lässt mich aufhorchen...... sagt du das jetzt nur so oder weiß du da was näheres?

Smilies werden ja oft benutz um seine ehrliche Meinung, die nicht der "Masse" gefällt ins lächerliche zu ziehen und sich so ein Schutzwall gegenüber den Leuten die einen dann für einen Spinner halten würden.

Kannst auch PN machen.

General
07.02.2006, 23:00
Dieser Satz lässt mich aufhorchen...... sagt du das jetzt nur so oder weiß du da was näheres?

Smilies werden ja oft benutz um seine ehrliche Meinung, die nicht der "Masse" gefällt ins lächerliche zu ziehen und sich so ein Schutzwall gegenüber den Leuten die einen dann für einen Spinner halten würden.

Kannst auch PN machen.

Der User ist verwirrt.

rainman
07.02.2006, 23:17
Dann müßte nur Kanada raus, denn sie sind vom siebten zum achten verdrängt worden. Italien ist noch siebter und mit vollem recht dabei.

Kann es sein, dass die G8 vor allem aus demokratischen Laendern bestehen soll? Das koennte erklaeren, warum Russland dabei ist(ist ja immerhin demokratisch) und China nicht.

Petrit_Dibrani
07.02.2006, 23:34
Kann es sein, dass die G8 vor allem aus demokratischen Laendern bestehen soll? Das koennte erklaeren, warum Russland dabei ist(ist ja immerhin demokratisch) und China nicht.

Putins Russland demokratisch ....
:)) :D

General
07.02.2006, 23:42
Putins Russland demokratisch ....
:)) :D

Du hast es erfasst!

Petrit_Dibrani
07.02.2006, 23:44
Du hast es erfasst!

Ich mag russische Humor ...
;)

General
07.02.2006, 23:46
Ich mag russische Humor ...
;)

Du kannst ja gar kein russisch!

Bist halt verwirrt.

Petrit_Dibrani
07.02.2006, 23:50
Du kannst ja gar kein russisch!

Bist halt verwirrt.

Doch doch, die russen die ich kenne haben schon mehr humor als die Putins laquais und stiefellecker des forums !
Garantiert mehr.
;)