Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Lass laufen - Zyklusorientiert arbeiten

Differentialgeometer
12.05.2024, 05:03
Also das verstehe ich nicht: Frauen sind immer mindestens so gut wir Männer, ohnehin eigentlich viiiiel besser - und wollen trotzdem immer Extrawürste:
https://pbs.twimg.com/media/GNVOo0jWcAELblL?format=jpg&name=large

Minimalphilosoph
12.05.2024, 06:15
Ein Thema, bei dem ich mir alle 8 Finger lecken will. :D

Ich hatte mal eine Kollegin, die hieß übrigens Vanessa, welche während ihres Zyklus ziemlich stark "gefischelt" hat. Wenn die mit mir zusammen 12 Stunden in der Messwarte/Kontrollraum Schicht hatte, waren das auch für mich harte Stunden. Das war schlimmer als der andere Kollege mit seinem massiven Mundpups. Den konnte man noch zum Schweigen auffordern.

Differentialgeometer
12.05.2024, 06:29

Ich hatte mal eine Kollegin, die hieß übrigens Vanessa, welche während ihres Zyklus ziemlich stark "gefischelt" hat. Wenn die mit mir zusammen 12 Stunden in der Messwarte/Kontrollraum Schicht hatte, waren das auch für mich harte Stunden. Das war schlimmer als der andere Kollege mit seinem massiven Mundpups. Den konnte man noch zum Schweigen auffordern.
Baaah, pfui deibel. Das hat mir auch mal ein Date verdorben. Da könnte ich heute noch kotzen….

Ruprecht
12.05.2024, 06:39
Ein nicht menstruierender Chef, gibt es auch menstruierende Chefs?

Differentialgeometer
12.05.2024, 06:47
Ein nicht menstruierender Chef, gibt es auch menstruierende Chefs?
Das wäre dann eine Chefeuse! :hzu:

Kater
12.05.2024, 06:56
Wir haben einen 60jährigen Kollegen, den stört selbst die Fliege an der Wand. Der muss sich auch ständig von uns fragen lassen, ob er seine Tage hat oder was da los ist.

Ruprecht
12.05.2024, 07:26
In die Menstruationskladde schreiben sich bestimmt auch solche schwer gestörten Opfer wie der Ganserer ein.:))

Differentialgeometer
12.05.2024, 07:28
In die Menstruationskladde schreiben sich bestimmt auch solche schwer gestörte Opfer wie der Ganserer ein.:))
Hat tatsächlich einer auf Twitter gesagt: er wäre am Leiden aufgrund der „Period“. Ich vermutete eher Taco Tuesday….

Ruprecht
12.05.2024, 07:30
Hat tatsächlich einer auf Twitter gesagt: er wäre am Leiden aufgrund der „Period“. Ich vermutete eher Taco Tuesday….
Man will ja auch keinen von der Menstruation ausschließen.

Minimalphilosoph
13.05.2024, 05:38
Rennt ein Irrer durch die Straßen und ruft immer "Menstruation, Menstruation". Man macht ihn darauf aufmerksam das es "Revolution" heißt. Er: "Egal, Hauptsache es fließt Blut". :crazy:

Schlummifix
13.05.2024, 05:42
Rennt ein Irrer durch die Straßen und ruft immer "Menstruation, Menstruation". Man macht ihn darauf aufmerksam das es "Revolution" heißt. Er: "Egal, Hauptsache es fließt Blut". :crazy:

Ich traue keinem, der ständig blutet, aber nie stirbt...

Das Thema ist mal wieder so richtig BRD. Was kommt als nächstes?

MABF
13.05.2024, 06:13
Ich traue keinem, der ständig blutet, aber nie stirbt...

Das Thema ist mal wieder so richtig BRD. Was kommt als nächstes?
Männergrippe

Parabellum
13.05.2024, 10:51
Die letzte wehleidige Dame, die meinte sich auf Grund ihrer Menstruation jeden Monat eine Woche krankmelden zu müssen, wurde schnell aus dem Unternehmen rausgeworfen. Nicht brauchbar, vor allem weil sie sich auch partout weigerte den Ursachen für ihre Probleme auf den Grund zu gehen, denn ein einfaches "ist halt so" gibts da nicht und ist nur eine Ausrede damit man in der Mitleids-Komfortzone bleiben kann.

Heinrich_Kraemer
13.05.2024, 12:38
Sie brauchen eigene geschlossene Räume, um es dort separiert gemeinsam erledigen zu können und um die emotionalen Ausnahmesituationen hierbei gegenseitig zu beruhigen.

Rikimer
13.05.2024, 14:04
Sie brauchen eigene geschlossene Räume, um es dort separiert gemeinsam erledigen zu können und um die emotionalen Ausnahmesituationen hierbei gegenseitig zu beruhigen.

Einen extra Raum für Irre, wie man überall Toiletten hat? Warum nicht? So kurz vor dem Untergang kann es ja nicht mehr schaden.

Ghoul-809
13.05.2024, 14:35

Die Düfte der Frauen sind eher nicht dazu geeignet, Männer zu verjagen, sondern eher anzulocken.

Vor vielen Jahren hatte ich mal eine Mitarbeiterin, die meinen Kollegen eher negativ durch intensiven Schweißgeruch auffiel. Oft roch ganze Büro nach ihr, als hätte sie eine Woche lang nicht geduscht, so sagte man mir. Ich bemerkte nichts davon, aber mein Schwanz wurde sofort steif, wenn sie in meine Nähe kam.

Eines Spätabends waren wir allein im Büro. Was dann passierte muss ich wohl nicht ausführen. :(

Differentialgeometer
13.05.2024, 14:37
Die Düfte der Frauen sind eher nicht dazu geeignet, Männer zu verjagen, sondern eher anzulocken.

Vor vielen Jahren hatte ich mal eine Mitarbeiterin, die meinen Kollegen eher negativ durch intensiven Schweißgeruch auffiel. Oft roch ganze Büro nach ihr, als hätte sie eine Woche lang nicht geduscht, so sagte man mir. Ich bemerkte nichts davon, aber mein Schwanz wurde sofort steif, wenn sie in meine Nähe kam.

Eines Spätabends waren wir allein im Büro. Was dann passierte muss ich wohl nicht ausführen. :(
Du hast ihr eine Dusche gegeben?

Ghoul-809
13.05.2024, 14:50
Du hast ihr eine Dusche gegeben?
Eine Spermadusche right into her throat!
Sie fand das gut. Ich auch. :)

Sexgeile Weiber haben uns Männer voll im Würgegriff. Ist leider so. Der Mann ist in dem Fall schwächer als die Frau.

SprecherZwo
13.05.2024, 16:49
Wir haben einen 60jährigen Kollegen, den stört selbst die Fliege an der Wand. Der muss sich auch ständig von uns fragen lassen, ob er seine Tage hat oder was da los ist.
Mich stören Fliegen an der Wand auch.

Klopperhorst
13.05.2024, 17:00
Also das verstehe ich nicht: Frauen sind immer mindestens so gut wir Männer, ohnehin eigentlich viiiiel besser - und wollen trotzdem immer Extrawürste:

Weiss sie, welche Leiden nicht menstruierende Chefs nach übermäßigem Alkoholgenuss (Kater) durchmachen müssen?
Trotzdem wird die Arbeit erledigt, denn wer saufen kann, kann auch arbeiten.

---

Xarrion
13.05.2024, 17:06
Weiss sie, welche Leiden nicht menstruierende Chefs nach übermäßigem Alkoholgenuss (Kater) durchmachen müssen?

---

So sieht es aus.

Aber es gibt eine ganz einfache Lösung.
Wer nur dreiviertel der monatlichen Arbeitszeit leisten kann, bekommt eben auch nur dreiviertel des Monatsgehaltes.

Ich frage mich, wie unsere Mütter und Großmütter das damals machten? Es ging auf jeden Fall.
Bei den heutigen verweichlichten Weibsen geht es auf einmal angeblich nicht mehr?

Grenzer
13.05.2024, 17:11

Ach , echt ?
Frauen haben Probleme während ihrer Tage ?

Ich finde es wahnsinnig gut und wichtig ,- das dieses (völlig und unerwartet neues ) Thema endlich mal angesprochen wird !

Da leben die Kerle jahrtausende mit den Weibern zusammmen und ertragen alle Mucken ihrer Angetrauten ,- und jetzt -endlich jetzt - erklärt uns ein Weib ihre Bluttage !

Dank an Xenia für ihre offennen Worte ,- ich habe bisher immer gedacht ,- mein Weib hätte sich regelmäßig geprügelt !

Bitte ,- bitte enthülle weitere unbekannte Dinge aus der Welt der Frauen- liebe Xenia .- wir Männer sind ja so dumm und ungebildet....

Xarrion
13.05.2024, 17:13
Ach , echt ?

Ich finde es wahnsinnig gut und wichtig ,- das dieses (völlig und unerwartet neues ) Thema endlich mal angesprochen wird !

Da leben die Kerle jahrtausende mit den Weibern zusammmen und ertragen alle Mucken ihrer Angetrauten ,- und jetzt -endlich jetzt - erklärt uns ein Weib ihre Bluttage !

Dank an Xenia für ihre offennen Worte ,- ich habe bisher immer gedacht ,- mein Weib hätte sich regelmäßig geprügelt !

Bitte ,- bitte enthülle weitere unbekannte Dinge aus der Welt der Frauen- liebe Xenia .- wir Männer sind ja so dumm und ungebildet....

:muaha:

Flaschengeist
13.05.2024, 17:19
Der männliche Zyklus folgt dem weiblichen Zyklus. D.h. Frauen stimulieren während der Paarungszeit den Zyklus der männlichen Umgebung. Die Männer reagieren und begeben sich ebenfalls in die paarungsbereite Phase, was für einen Mann sehr anstrengend sein kann. Er kämpft gegen sich selbst, gegen seinen Körper, ist vor die heraklische Aufgabe gestellt, seine innere Hydra zu bändigen. Ein aussichtsloser Kampf. Wo bleibt da die Empathie?

SprecherZwo
13.05.2024, 18:10
Ach , echt ?

Nicht alle, Transfrauen haben diese Probleme nicht, deshalb sind Feministinnen auch so neidisch auf sie.

Grenzer
13.05.2024, 18:19
Nicht alle, Transfrauen haben diese Probleme nicht, deshalb sind Feministinnen auch so neidisch auf sie.

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/116900/20240513191721-Ganserer.jpg

Interessanter Denkansatz,- müsste man nicht alle Transen zur Monatsblutung zwangsverpflichen ?

Zur Not auch gern mit der Kneifzange .....

Heinrich_Kraemer
13.05.2024, 18:30
Einen extra Raum für Irre, wie man überall Toiletten hat? Warum nicht? So kurz vor dem Untergang kann es ja nicht mehr schaden.

SIE haben auch eigene Häuser.

navy
13.05.2024, 18:33
Ach , echt ?

................

Eine normale, gesunde Frau hat keine Probleme damit, lebte mit genug Frauen zusammen.

Ein ZDF Film, wo die Woke Dummis sich ausleben und wichtig machen

Würfelqualle
13.05.2024, 18:44

Sie hat dir eine geknallt, weil du übergriffig wurdest, Mundpups hast und nicht ihr Typ warst ?

Grenzer
13.05.2024, 18:52

Hiess die Kollegin zufällig Semmel ? :crazy:

MABF
13.05.2024, 18:56
Hiess die Kollegin zufällig Semmel ? :crazy:
Nee, Augmich

Ghoul-809
13.05.2024, 19:19
Sie hat dir eine geknallt, weil du übergriffig wurdest, Mundpups hast und nicht ihr Typ warst ?

Ich vermute, sie ist sowas wie eine Nymphomanin. Ob ich ihr Typ bin, weiß ich bis heute nicht, aber ich habe ihr in dieser Nacht gereicht. Nach der "Arbeit" fuhren wir zu ihr und haben weiter gemacht. :)

Für mich war sie damals die Offenbarung. Sie hat meine Lust angestachelt wie keine Frau zuvor. Meine damalige Ehefrau merkte, dass mit mir etwas nicht stimmt, und ließ sich bald scheiden.

Würfelqualle
15.05.2024, 06:19
So sieht es aus.

Aber es gibt eine ganz einfache Lösung.
Wer nur dreiviertel der monatlichen Arbeitszeit leisten kann, bekommt eben auch nur dreiviertel des Monatsgehaltes.

Ich frage mich, wie unsere Mütter und Großmütter das damals machten? Es ging auf jeden Fall.
Bei den heutigen verweichlichten Weibsen geht es auf einmal angeblich nicht mehr?

Sehr guter Beitrag. 3/4 Arbeit, 3/4 Lohn. Damit ist alles gesagt.

-jmw-
17.05.2024, 13:58
Ob und inwieweit sich die G'schicht durchsetzt, das hat doch bitte der Markt zu entscheiden!

-jmw-
17.05.2024, 14:01
Eine Spermadusche right into her throat!
Sie fand das gut. Ich auch. :) [...]
Und wir müssen das jetzt warum genau lesen?

-jmw-
17.05.2024, 14:03
[B]Interessanter Denkansatz,- müsste man nicht alle Transen zur Monatsblutung zwangsverpflichen ? [...]
Endlich kann ich die Sache mal irgendwo unterbringen! Aber nicht beschweren, Du hast schliesslich gefragt! :)

https://i.ibb.co/8xTgVYv/Transen-irre-Periode.jpg (https://ibb.co/wQ3h1cG)

Grenzer
17.05.2024, 14:07
Endlich kann ich die Sache mal irgendwo unterbringen! Aber nicht beschweren, Du hast schliesslich gefragt! :)

https://i.ibb.co/8xTgVYv/Transen-irre-Periode.jpg (https://ibb.co/wQ3h1cG)

Nur gut ,- das ich noch nichts gegessen habe ... :kotz:

Ghoul-809
17.05.2024, 16:46
Und wir müssen das jetzt warum genau lesen?
Es wurde danach gefragt. :)
Wir wissen doch alle, dass die Weiber unserer Jugend ziemliche Sexmonster waren. Das ist heute gewiss nicht anders.

Man sagt dem Mann nach, lüstern zu sein, aber die Frau ist in der Hinsicht viel krasser.
Klar, er dringt in sie ein, also ist er der Täter. :(

https://youtu.be/NWTQDCcar7M

-jmw-
17.05.2024, 17:02
Früher, als ich noch ein junger Mann war, lag die Perversendichte bei den foreneigenen Moslems jedenfalls unter 100%! :D

Wir wissen doch alle, dass die Weiber unserer Jugend ziemliche Sexmonster waren. Das ist heute gewiss nicht anders.

Man sagt dem Mann nach, lüstern zu sein, aber die Frau ist in der Hinsicht viel krasser.

ABAS
17.05.2024, 17:06

Man(n) braucht keinen Kalender ueber die monatlichen Ausblutungsphasen von Frauen. Man(n) merkt das am Verhalten der Frauen. Frauen werden in ihrer Ausblutungsphase besonders zickig, anlehnungsbeduerftig und riemig.
Man(n) muss die menstruierenden Frauen dann zaertlich umarmen, Streicheleinheiten verpassen und sie anschliessend hart durchficken. Maenner die noch nicht " durchs rote Meer gerudert " haben, wissen nicht was guter Sex ist oder sind schwul.

Minimalphilosoph
17.05.2024, 17:07

Jaja, der eklige deutsche Vergewaltiger von der Frittenbude.

Du raffst auch garnichts, oder? Browserballett.

Oder du machst das hier alles mit Vorsatz?!

Minimalphilosoph
17.05.2024, 17:08
Man(n) braucht keinen Kalender ueber die Ausblutungsphasen von Frauen. Man(n) merkt das am Verhalten der Frauen.
Frauen werden in ihrer Ausblutungsphase besonders zickig, anlehnungsbeduerftig und riemig.

Richtig. :gib5:

Und dann ab ins rote Meer, Seemann!

navy
17.05.2024, 17:12
......

Dein kaputtes Frauen Bild möchte ich nicht haben. Real ist oft der Drogen Konsum, Tabletten Schuld. Das gilt für Männer und Frauen. Manche Frauen mit Drogen, live style Tabletten, gehen anschaffen auf ihrem Urlaub und das hat Nichts mit Deutschen Frauen zu tun. Russen, Ukrainische Frauen sind da ziemlich aktiv in diesem Gewerbe und Alles was Aufputsch Tabletten nimmt

Minimalphilosoph
17.05.2024, 17:13
Dein kaputtes Frauen Bild möchte ich nicht haben. Real ist oft der Drogen Konsum, Tabletten Schuld. Das gilt für Männer und Frauen. Manche Frauen mit Drogen, live style Tabletten, gehen anschaffen auf ihrem Urlaub und das hat Nichts mit Deutschen Frauen zu tun. Russen, Ukrainische Frauen sind da ziemlich aktiv in diesem Gewerbe und Alles was Aufputsch Tabletten nimmt

Ich habe ganz viele Frauenbilder.
Sag an, wenn du ein paar schöne haben willst. ;)

ABAS
17.05.2024, 17:14

Stimmt!

Der unbaendige Sexualtrieb von Frauen kann nur gestillt werden, wenn die Punzen regelmaessig
geschwengelt werden. Es gibt nichts Schlimmeres und Unertraeglicheres als unterfickte Frauen.

Ghoul-809
17.05.2024, 17:18
Jaja, der eklige deutsche Vergewaltiger von der Frittenbude.

Nö, der ist einfach nur Mann, der auf weibliche Reize anspricht. :)

Grenzer
17.05.2024, 17:19

Und immer schön vorsichtig ,- wenn die Rote Armee vor Ort ist...:crazy:

Klopperhorst
17.05.2024, 17:20

Interessantes Framing des ÖR.
Also der weiße Durchschnitts-Proll soll für die zunehmenden Übergriffe auf Frauen verantwortlich sein.

---

Minimalphilosoph
17.05.2024, 17:24
Interessantes Framing des ÖR.
Also der weiße Durchschnitts-Proll soll für die zunehmenden Übergriffe auf Frauen verantwortlich sein.

---

Ja, Framing. Mir fiel der Begriff nicht ein.
Subtil gemacht und als Satire verkauft. Man findet es witzig, wenn man darauf reinfällt. Könnte vom "Postillon" kommen.

Klopperhorst
17.05.2024, 17:25
Ja, Framing. Mir fiel der Begriff nicht ein.
Subtil gemacht und als Satire verkauft. Man findet es witzig, wenn man darauf reinfällt. Könnte vom "Postillon" kommen.

Sehr perfide auch die Vollverschleierte am Ende, die vom deutschen Frauenbelästiger beleidigt wird.
Suggeriert, daß sie sich gegen ihn verschleiert hätte.

---

Ghoul-809
17.05.2024, 17:36
Oder du machst das hier alles mit Vorsatz?!

Nope, meine sexuell aktivste Zeit war in den 1970ern/1980ern.
Die Girls damals waren extrem heiß.

Ich war bloß der nette Junge von nebenan, aber sie brachten meinen Schwanz regelmäßig zum Glühen. Ich war damals ein Nerd (ohne Brille), der gern am Computer bastelte und für seine Amteurfunklizenz büffelte. Das machte sie besonders geil. Warum auch immer.

Es war eine schöne Zeit, aber ist Geschichte. Damals war ich noch Atheist und den Versuchungen der Dunya erlegen. :(

Minimalphilosoph
17.05.2024, 17:45

Ich war bloß der nette Junge von nebenan, aber sie brachten meinen Schwanz regelmäßig zum Glühen. Ich war damals ein Nerd (ohne Brille), der gern am Computer bastelte und für seine Amteurfunklizenz büffelte. Das machte sie besonders geil. Warum auch immer.

Es war eine schöne Zeit, aber ist Geschichte. Damals war ich noch Atheist und den Versuchungen der Dunya erlegen. :(

Aha, interessant. :isgut:

ich58
17.05.2024, 17:51
Gibt es doch in Nepal oder Buthan, die haben das Problem erkannt.

ich58
17.05.2024, 17:53

Ersetzt eine Transfusion.

Heinrich_Kraemer
17.05.2024, 18:03
Gibt es doch in Nepal oder Buthan, die haben das Problem erkannt.

In Deutschland haben sie eigene Häuser. Gibt es das dort auch?:?

ich58
17.05.2024, 20:32
In Deutschland haben sie eigene Häuser. Gibt es das dort auch?:?
Ja der werden die Schwanzlosen Stinker für die Zeit in Extrahütten untergebracht.

Heinrich_Kraemer
17.05.2024, 21:19
Ja der werden die Schwanzlosen Stinker für die Zeit in Extrahütten untergebracht.

Wäre schon besser das hierzulande auch so zu erledigen.

Kikumon
17.05.2024, 21:33

Das meine ich auch. Weil die Arbeit so anstrengend war, ging es abends wieder in die Kneipe.

Ruprecht
18.05.2024, 07:28

Verstehe nicht wie/warum man mit über 70 noch zum Islam konvertiert.

Ghoul-809
18.05.2024, 08:30
Verstehe nicht wie/warum man mit über 70 noch zum Islam konvertiert.
Ein Ungläubiger wird das nie verstehen. :hi:
Ist aber auch bei Christen so. Sie werden frommer, je näher der Tod rückt.

ALLAH swt hat uns eine besondere Gnade erwiesen. Wenn die Shahada "la ilaha illallah" (auf deutsch: es gibt keinen Gott außer GOTT) das Letzte ist, was wir zu Lebzeiten sagen, geht's ohne Umschweife ins Paradies. Das geht sogar, wenn man schon zu schwach ist um seine Lippen zu bewegen. :)

Btw, ChatGPT ist Muslim ...

https://youtu.be/3cWMrwBPGH4

antiseptisch
18.05.2024, 09:33

Vor allem waren die viel größer und nicht so billig wie heute. Ü180-Frauen waren in den 80ern die Regel und nicht die Ausnahme. Wo sind die alle hin? Normalerweise glotzt man als Mitte-50-jähriger den jungen Dingern hinterher, aber genau das Gegenteil ist der Fall. Die widern einen nur noch an. Das ist hier alles längst abgegrast und verkümmert. Daher passt der Ausdruck Gammelfleisch ganz gut.

Ghoul-809
18.05.2024, 10:55
Vor allem waren die viel größer und nicht so billig wie heute. Ü180-Frauen waren in den 80ern die Regel und nicht die Ausnahme.

Wenn du Frauen nur aus Fernsehen und Playboy kennst. :D

"Meine" Frauen waren normalgroß, aber sehr an ungewöhnlichen Männern interessiert, mit denen sie Sex haben wollten. Heiraten wollten sie eher einen, der sie und ihre Kinder versorgen kann.

Minimalphilosoph
18.05.2024, 10:59
Vor allem waren die viel größer und nicht so billig wie heute. Ü180-Frauen waren in den 80ern die Regel und nicht die Ausnahme. Wo sind die alle hin? Normalerweise glotzt man als Mitte-50-jähriger den jungen Dingern hinterher, aber genau das Gegenteil ist der Fall. Die widern einen nur noch an. Das ist hier alles längst abgegrast und verkümmert. Daher passt der Ausdruck Gammelfleisch ganz gut.

Mit deiner Verbitterung, der Erkenntnis das ganze Leben nur versagt zu haben und mit so einem riesigen Bollerkopp wie du ihn hast, würde ich mich in eine Steinmühle entsorgen. :D

antiseptisch
18.05.2024, 11:00
Wenn du Frauen nur aus Fernsehen und Playboy kennst. :D

"Meine" Frauen waren normalgroß, aber sehr an ungewöhnlichen Männern interessiert, mit denen sie Sex haben wollten. Heiraten wollten sie eher einen, der sie und ihre Kinder versorgen kann.

Es ist sogar noch schlimmer: Da Frauen sich heute nur noch von Brüllaffen begatten lassen, die oft aus ausländischen Kulturkreisen kommen, kommen da eben keine Gazellen mehr bei raus. Und selbst bei Germany's next Topmodel wird es zunehemend schwerer, an die wenigen noch vorhandenen 1,80 m Frauen heranzukommen, die dann auch noch ästhetisch ansprechend aussehen müssen. Die Größe ist das Ausschlusskriterium schlechthin für alle Models. Die Jugend schrumpft bereits. Fällt das sonst keinem auf?

Ach ja: Mein Sohn ist bereits locker Ü180, und meine Tochter ist auf dem besten Weg dahin, da ihre Mutter genauso groß ist wie ich.

Ghoul-809
18.05.2024, 11:29
Es ist sogar noch schlimmer: Da Frauen sich heute nur noch von Brüllaffen begatten lassen, die oft aus ausländischen Kulturkreisen kommen, kommen da eben keine Gazellen mehr bei raus. Und selbst bei Germany's next Topmodel wird es zunehemend schwerer, an die wenigen noch vorhandenen 1,80 m Frauen heranzukommen, die dann auch noch ästhetisch ansprechend aussehen müssen. Die Größe ist das Ausschlusskriterium schlechthin für alle Models. Die Jugend schrumpft bereits. Fällt das sonst keinem auf?

Ach ja: Mein Sohn ist bereits locker Ü180, und meine Tochter ist auf dem besten Weg dahin, da ihre Mutter genauso groß ist wie ich.

Wenn das bei euch mit dem BMI passt, ist Körpergröße kaum ein Problem. Also immer in Bewegung bleiben und nicht so viel Junkfood fressen.

Heinz Ehrhardt ist da wohl nicht so'n Vorbild. :D

Heinrich_Kraemer
19.05.2024, 21:14

Ja, diese elenden Stinker, diese elenden. Heute im Bus. Uaeh.

Sie gehören separiert untergebracht. BehindertINNENbonus hin oder her.

navy
19.05.2024, 21:21
Vor allem waren die viel größer ............ Ü180-Frauen waren in den 80ern die Regel und nicht die Ausnahme. ..........

sehe ich nicht so! Die waren normal, gut gemischt, aber nicht so billig wie heute. Es gibt aber ausserhalb der Städte noch viele tolle Frauen.

Aber diese Stadt Frauen, heute ständig unter Drogen und Alkohol, die kann man vergessen. die sind kaputt

Wassiliboyd
22.05.2024, 12:54
sehe ich nicht so! Die waren normal, gut gemischt, aber nicht so billig wie heute. Es gibt aber ausserhalb der Städte noch viele tolle Frauen.

Aber diese Stadt Frauen, heute ständig unter Drogen und Alkohol, die kann man vergessen. die sind kaputt

Gebe dir ausnahmsweise recht!:gib5:

erselber
22.05.2024, 15:06
Wieso muss die Regel gesetzlich geregelt werden?

Das haben die Wei... doch intuitiv drauf oder von Muttern gelernt. Ab dem Zeitpunkt bei dem die Mu... das erste Mal blutet. Ich kann am Sport-/Schwimmunterricht nicht teilnehmen weil ich habe meine ... und das wöchentlich.

Dann in der Arbeit ich muss zu Hause bleiben, ich habe Schm...

Konnte es mir nicht verkneifen zu sagen:

„Ich zahle Sie nicht dafür, dass Sie sich monatlich drei Tage die Bettflasche auf den Bauch knallen sondern dafür, dass Sie arbeiten“. Meistens drei Tage, da braucht kam keine AU-Bescheinigung. Meine alten Kollegen haben geäußert, das wurde erst so richtig schlimm als es keine Karenztage mehr gab sondern Lohn-/Gehaltsfortzahlung ab dem ersten „Krankheitstag“.

Aber das gleiche Geld verlangen als meine Männer, die haben mal einen Haarspitzenkartharr. Jedoch deren Krankentage waren im Vergleich harmlos.

Lustig wird das Spielchen dann, wenn es sie „ogechneibt hoad“ und dann "abgfext ham".

Ein in Ehren ergraute Kollege sagte mal:

„I stell nur no solche Wei... ei bei dene da Backofa scho zsamm gefoin is.“ Gut da hätte man u. U. andere Probleme aber die sind froh in ihrem Alter noch eine Anstellung zu finden und sind geradezu dankbar.

Außer vielleicht eine junge, fesche, resche, danschige zum "Kaffeekochen".

Minimalphilosoph
22.05.2024, 17:33
Wieso muss die Regel gesetzlich geregelt werden?

Das haben die Wei... doch intuitiv drauf oder von Muttern gelernt. Ab dem Zeitpunkt bei dem die Mu... das erste Mal blutet. Ich kann am Sport-/Schwimmunterricht nicht teilnehmen weil ich habe meine ... und das wöchentlich.

Dann in der Arbeit ich muss zu Hause bleiben, ich habe Schm...

Konnte es mir nicht verkneifen zu sagen:

„Ich zahle Sie nicht dafür, dass Sie sich monatlich drei Tage die Bettflasche auf den Bauch knallen sondern dafür, dass Sie arbeiten“. Meistens drei Tage, da braucht kam keine AU-Bescheinigung. Meine alten Kollegen haben geäußert, das wurde erst so richtig schlimm als es keine Karenztage mehr gab sondern Lohn-/Gehaltsfortzahlung ab dem ersten „Krankheitstag“.

Aber das gleiche Geld verlangen als meine Männer, die haben mal einen Haarspitzenkartharr. Jedoch deren Krankentage waren im Vergleich harmlos.

Lustig wird das Spielchen dann, wenn es sie „ogechneibt hoad“ und dann "abgfext ham".

Ein in Ehren ergraute Kollege sagte mal:

„I stell nur no solche Wei... ei bei dene da Backofa scho zsamm gefoin is.“ Gut da hätte man u. U. andere Probleme aber die sind froh in ihrem Alter noch eine Anstellung zu finden und sind geradezu dankbar.

Außer vielleicht eine junge, fesche, resche, danschige zum "Kaffeekochen".

Ein richtiger Mann lässt die Frauen bluten. Das hat schon seinen göttlichen Sinn. Und auch Mitleid hat einen Sinn.

Männer die ihren Stundenlohn gegen die Arbeitszeit der Frauen gegenrechnen sind keine Feministengegner oder fordern gleichgeschlechtliche Gerechtigkeit. Sie sind einfach Waschlappen. Und wegen solcher haben wir nun überall Regenbogenfahnen hängen.

Ghoul-809
22.05.2024, 17:46
Wie viele Männer braucht eine Frau?
Ich vermute, so 3 bis 4.

- Einer, der sie finanziell versorgt.
- Einer, der ihr guten Sex gibt.
- Einen zum Anlehnen und Trösten, wenn es ihr mal schlecht geht.
- usw. ...

Mäcki
22.05.2024, 19:16
Wie viele Männer braucht eine Frau?
Ich vermute, so 3 bis 4.

- Einer, der sie finanziell versorgt.
- Einer, der ihr guten Sex gibt.
- Einen zum Anlehnen und Trösten, wenn es ihr mal schlecht geht.
- usw. ...
Du bist aber keiner von den 3 bis 4 Männern. Welche Frau gibt sich schon mit so was, wie du Einer bist, ab.....

MABF
22.05.2024, 19:28
Du bist aber keiner von den 3 bis 4 Männern. Welche Frau gibt sich schon mit so was, wie du Einer bist, ab.....
Für 5 Euro wird er es erfahren :)

Minimalphilosoph
23.05.2024, 06:50
Auch nicht schlecht.

https://www.t-online.de/region/berlin/id_100411792/berlin-lovehoney-group-hat-masturbationsraum-fuer-mitarbeiter.html

Meine Bewerbung ist raus...

Differentialgeometer
28.05.2024, 19:55
https://pbs.twimg.com/media/GOrzlX7XwAAhTkA?format=jpg&name=large

Minimalphilosoph
28.05.2024, 20:05
Wie kommst du immer nur auf solche Infos? Lösch mal deine Cookies. "Menstruation, Blutung und Revolution" müssen raus.

Minimalphilosoph
28.05.2024, 20:06
https://pbs.twimg.com/media/GOrzlX7XwAAhTkA?format=jpg&name=large

Trotzdem Danke für den Tipp, den ich dankbar aufsauge. :D