PDA

Vollständige Version anzeigen : Vogel -Grippe



kiwi
10.05.2024, 12:08
Soeben in den Schlagzeile gelesen
Kommt eine neue Pandemie??
Wird die Vogelgrippe das nächste Corona? oder die Schweinegrippe?

Sicher wird nur eine „Wutz“ durch den Ort gejagt

Gruß Kiwi

Grenzer
10.05.2024, 12:09
Soeben in den Schlagzeile gelesen
Kommt eine neue Pandemie??
Wird die Vogelgrippe das nächste Corona? oder die Schweinegrippe?

Sicher wird nur eine „Wutz“ durch den Ort gejagt

Gruß Kiwi

Lauterbach ist schon dran:
Ausgangssperre , Schulschliessungen und Vögelverbot sind angedacht.....:crazy:

kiwi
10.05.2024, 12:14
Lauterbach ist schon dran:
Ausgangssperre , Schulschliessungen und Vögelverbot sind angedacht.....:crazy:

:gp:

..und wer verdient dieses mal an einem Maskengeschäft?

Grenzer
10.05.2024, 12:16
:gp:

..und wer verdient dieses mal an einem Maskengeschäft?

Die von der SPD sollen auchmal dürfen...:D

kiwi
10.05.2024, 12:20
Die von der SPD sollen auchmal dürfen...:D


:hsl:

navy
09.06.2024, 12:15
der nächste Betrug der EU, der Pharma Industrie. EVIDENZ Null: die Pentagon Mafia, wie bei Corona


EU schließt Impfstoffvertrag über bis zu 40 Millionen Dosen gegen Vogelgrippe-Virus
9 Juni 2024 10:11 Uhr

Die EU schloss einen Vertrag mit dem Pharmakonzern CSL Seqirus über bis zu 40 Millionen Dosen eines neuen Vogelgrippe-Impfstoffes. Finnland bekommt die erste Charge. Da das Virus unter Menschen nicht zirkuliere, könnten keine Wirksamkeitsstudien durchgeführt werden. Aber vielleicht wirke der neue Impfstoff.
EU schließt Impfstoffvertrag über bis zu 40 Millionen Dosen gegen Vogelgrippe-Virus
Quelle: www.globallookpress.com © AGAMI/W. Leurs/via www.imago-ima
Ein Mönchsgeier in Spanien (Aufnahme vom 24. Juni 2020)

Am kommenden Dienstag unterzeichnet die EU-Behörde für Gesundheitsnotstände (Health Emergency Preparedness and Response Authority, kurz HERA) einen neuen Vertrag mit dem britischen Pharmakonzern CSL Seqirus über die Lieferung von Hunderttausenden Dosen eines neuen Impfstoffes gegen die Vogelgrippe. Nach einem Bericht auf dem Nachrichtenportal Politico vom Donnerstag soll der H5N1-Grippeimpfstoff "die Menschen vor dem neuesten tödlichen Vogelgrippestamm schützen". Demnach erhalte Finnland die erste Charge von zunächst 640.000 zu produzierenden Dosen bereits in der nächsten Woche.

https://rtnewsde.com/europa/208588-eu-gesundheitsbehoerde-schliesst-impfstoffvertrag-gegen-vogelgrippe-virus/

Betrug in Fortsetzung. Tamiflu, vollkommen ohne Wirkung nur gefährliche Nebenwirkungen und damals war auch die Charite, Christian Drosten und das RKI, bis Roche dabei


Vogelgrippe Rumsfeld profitiert vom Tamiflu-Boom
Seit sich die Welt durch die Vogelgrippe bedroht sieht, klingeln bei der Erfinderfirma des Gegenmittels Tamiflu die Kassen. Zu den Gewinnern gehört auch US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld.
01.11.2005, 15.28 Uhr

New York/Hamburg - Rumsfelds Vermögen hat sich laut einem Bericht des US-Magazins "Fortune" in den vergangenen sechs Monaten um eine Million Dollar erhöht. Der Pentagon-Chef - ohnehin einer der reichsten Minister im Kabinett von Präsident George W. Bush - hat demnach maßgeblich von seiner Aktien-Beteiligung am Biotech-Unternehmen Gilead Science

profitiert.
Pentagon-Chef Rumsfeld: Kursgewinne im vergangenen Halbjahr

Pentagon-Chef Rumsfeld: Kursgewinne im vergangenen Halbjahr Foto: AFP

In den Laboratorien des an der US-Technologiebörse Nasdaq notierten Unternehmens wurde das Grippemittel Tamiflu entwickelt. Mittlerweile hat der Schweizer Pharmakonzern Roche den Vertrieb übernommen. Gilead kassiert Lizenzgebühren.

Das Tamiflu-Geschäft entwickelt sich glänzend, seit weltweit die Angst vor der Vogelgrippe grassiert. In den vergangenen drei Monaten steigerte Gilead seine Lizenzerlöse gegenüber dem Vorjahr um satte 70 Prozent auf 26,2 Millionen Dollar. Allein Tamiflu erzielte dabei einen Wert von 12,1 Millionen Dollar. Zum Vergleich: Im dritten Quartal 2004 lagen die Einnahmen mit dem Medikament noch bei mageren 1,7 Millionen Dollar.

Insgesamt konnte den Gewinn pro Aktie um 52 Prozent steigern, der Kurs kletterte im vergangenen Halbjahr von 35 Dollar auf 47 Dollar. Das freut Anteilseigner wie eben Donald Rumsfeld. In seinem jährlichen Finanzbericht hatte der Pentagon-Chef wiederholt eine Aktien-Beteiligung an Gilead veröffentlicht.
...................................



Rumsfeld war Gilead-Chairman

Die Beziehung zwischen dem US-Verteidigungsminister und dem Biotech-Unternehmen beschränken sich nicht auf Anteilsscheine. Bevor Rumsfeld 2001 Verteidigungsminister im Bush-Kabinett wurde, saß er vier Jahre als Chairman dem Gilead-Board vor. Dass politische Schwergewichte in der Chefetage von Gilead sitzen, hat dabei fast schon Tradition. George P. Shultz, von 1982 bis 1989 Außenminister der USA, sitzt ebenfalls im Board.


https://www.spiegel.de/wirtschaft/vogelgrippe-rumsfeld-profitiert-vom-tamiflu-boom-a-382714.html

Alles kompletter Betrugs Blödsinn was der Spiegel schreibt. Reine Erfindung


Zwei Tote Vogelgrippe-Virus war resistent gegen Tamiflu
Tamiflu ist noch immer Hoffnungsträger Nummer eins im Kampf gegen H5N1-Viren. Im Dezember starben allerdings zwei Ägypter, die eine mutierte Variante der Erreger in sich trugen – sie waren resistent gegen die Arznei.
18.01.2007, 17.51 Uhr


Es ist nicht das erste Mal: 2005 starben zwei vietnamesische Mädchen an einem H5N1-Virus, das widerstandsfähig war gegen herkömmliche Grippemittel. Jetzt sind es zwei Ägypter, ein 26-jähriger Mann und seine 16-jährige Nichte. Sie starben im Dezember 2006, kurz nachdem sie sich bei infiziertem Geflügel angesteckt hatten. Die Analyse der Viren in ihrem Körper ergab jetzt, dass die Erreger ebenfalls resistent waren gegen Tamiflu:haha:, die wichtigste Arznei im Kampf gegen die Vogelgrippe.

Der Stamm "294S" sei "mittelmäßig" resistent gegen das Medikament, teilte Fred Hayden (https://www.hic-vac.org/members/members-profiles/professor-fred-hayden)*, Experte von der Weltgesundheitsorganisation WHO:haha:, am heutigen Donnerstag mit. Tamiflu mit dem Wirkstoff Oseltamivir kommt von der Pharmafirma Roche in Base
https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/zwei-tote-vogelgrippe-virus-war-resistent-gegen-tamiflu-a-460725.html

* Volldepp ist Experte und gut geschmiert

Witzig, immer das selbe Drehbuch der WHO, Medien