PDA

Vollständige Version anzeigen : Die mediale Schmutzkampagne gegen die AfD ist erbärmlich

dongelmaster-T
09.05.2024, 11:40
Rechtzeitig zur Europawahl. Die Maschine ist geölt. Sorry, aber der zeitliche Zusammenhang mit dem Wahlkampfauftakt für die Europawahlen ist offensichtlich. Hier sollen Schlagzeilen und negative PR erzeugt werden, indem die Staatsanwaltschaft mit großem Getöse bekannt gibt, dass sie "ermittelt". Nach der Wahl wird dann alles ohne Ergebnis eingestellt. Hier zählt nur die initiale Schlagzeile.

Im Fall von Krah betonte der Sprecher, dass die Vorermittlungen derzeit allein der Prüfung dienten, ob sich ein Anfangsverdacht wegen eines strafbaren Verhaltens einer Abgeordneten-Bestechung ergebe. Und dann darf sowas in der Öffentlichkeit breitgetreten werden? Es gibt noch nicht mal einen Anfangsverdacht. Wenn die alternativen Medien und die Leipziger Zeitung Recht haben, dass der angebliche Spion seit 2007 Informant des Verfassungsschutzes ist, fragt man sich, wer das Ganze organisiert hat?

Im Fall von Bystron soll EIN Abgeordneter (aus welchem polit. Lager?) also erkannt haben, dass bestimmte Geräusche auf einer Tonaufnahme vom Rascheln und Zählen von Geld herrühren, und er will sogar heraushören, dass Bystron es ist, der da raschelt. Donnerwetter! Wo ist denn das Video? Wo sind die Ton-Beweise? Hier wird wieder nur im Konjunktiv berichtet! Es gibt ja noch nicht mal einen Anfangsverdacht gegen Bystron.

Zu Höcke: Ich habe in meinem langen Leben nicht gewusst, dass dieser Spruch verboten ist, und dass diese eigentlich wohlmeinende Aussage so negativ interpretiert werden kann. Man sollte doch betrachten, was mit der Aussage gemeint ist, und nicht in welchem Zusammenhang da früher vor 90 Jahren Dinge hineingelegt wurden. Leider ist das genau diese Verengung des "Sagbaren" in Deutschland, die das Leben hier immer unangenehmer machen. Freiheitliche demokratische Lebensweise geht in meinen Augen anders. Unabhängig davon wie man Herrn Höcke beurteilt, finde ich es schon ziemlich irre, dass es verboten sein soll auszusprechen alles für sein Land geben und fordern zu wollen. Wenn ein deutscher Soldat ausspricht "ich gebe alles für mein Land", wird das sicherlich so erwartet und nicht sanktioniert, oder etwa nicht?

Soll, könnte, mutmaßlich, Vorermittlungen....
Wo sind denn die Beweise?

Der Kalender mit den perfekt vor den anstehenden Wahlen abgestimmten Diskreditierungsmaßnahmen gegen missliebige rechtskonservative Politiker wird im Schulterschluss zwischen linksgrüner Politik und ebensolchen Medien minutiös abgearbeitet.

Leipziger-Volkszeitung 26.04.2024:

"Dresden. Die Affäre um den verhafteten Mitarbeiter des Europaabgeordneten Maximilian Krah (AfD) beschäftigt nun auch den sächsischen Verfassungsschutz: Wie die Bild-Zeitung unter Berufung auf Nachrichtendienstakten berichtet, war der mutmaßliche chinesische Spion Jian G. eine Zeit lang Informant des sächsischen Landesamtes für Verfassungsschutz (LfV). Die Aufarbeitung in Sachsen beginnt nun.

G. soll demnach im März 2007 vom LfV zum ersten Mal angesprochen worden sein, nachdem der Bundesnachrichtendienst die sächsischen Kollegen auf G. hinwies. G. habe sich zuvor als Informant angeboten. Ab Dezember 2007 soll G. dann als Informant für den Verfassungsschutz gearbeitet haben."

dongelmaster-T
09.05.2024, 11:40
Wollen wir wetten, dass alle Anschuldigungen sich nach der Europawahl im Sande verlaufen werden?

dongelmaster-T
09.05.2024, 11:41
https://www.schwaebische.de/politik/chinesen-agent-in-der-afd-was-verschweigen-die-behoerden-2469203

dongelmaster-T
09.05.2024, 11:42
Die NZZ macht sich unbeliebt: https://www.nzz.ch/international/die-afd-mit-ihren-skandalen-wird-le-pen-laestig-ld.1828302

Grenzer
09.05.2024, 11:59
Wollen wir wetten, dass alle Anschuldigungen sich nach der Europawahl im Sande verlaufen werden?

Und wieder ein linksfaschistischer Einzelfall ....

https://apps-cloud.n-tv.de/img/24930694-1715246492000/17-6/750/461658274.jpg (https://www.n-tv.de/politik/AfD-Politiker-in-Stuttgart-angegriffen-article24930696.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/AfD-Politiker-in-Stuttgart-angegriffen-article24930696.html)
Zwei Abgeordnete leicht verletzt AfD-Politiker in Stuttgart angegriffen (https://www.n-tv.de/politik/AfD-Politiker-in-Stuttgart-angegriffen-article24930696.html) Erneut kommt es zu einem gewalttätigen Angriff auf Politiker. Dieses Mal werden zwei AfD-Landtagsabgeordnete leicht verletzt. Zwei mutmaßliche Täterinnen können dingfest gemacht werden.

dongelmaster-T
09.05.2024, 12:55
Um ehrlich zu sein interessiert mich der Zusammenhang mit Herrn Krah gerade eher weniger.

Wie kann es bitte sein, dass ein Chinese nach Deutschland einwandert und ganze zehn Jahre von deutschen Ermittlungsbehörden der Spionage verdächtigt wird?

Wie kann es sein, dass dieser Chinese dann trotz Spionageverdachts trotzdem die deutsche Staatsbürgerschaft erhält und eingebürgert wird?

Wie kann es dann auch noch sein, dass dieser Chinese trotz Spionageverdacht für China von der sächsischen Verfassungsschutzbehörde als Spitzel angeheuert wird?

In was für einem völlig desolaten Zustand befindet sich ein Staat, in dem dies alles möglich ist? Das ist aus meiner Sicht grobes Staatsversagen.

dongelmaster-T
09.05.2024, 14:24
https://youtu.be/_F5fRDeoBeo?si=FnZuuN84B583hSVw

dongelmaster-T
09.05.2024, 14:25
Grüne fordern bundesweite AfD-Taskforce: https://www.welt.de/politik/deutschland/article251271568/Sachsen-Anhalt-Gruene-fordern-bundesweite-AfD-Taskforce.html

dongelmaster-T
09.05.2024, 14:27
Die Schmutzkampagne geht weiter: https://www.welt.de/politik/deutschland/article251364048/Angriff-auf-Matthias-Ecke-Faeser-schlaegt-Innenministerkonferenz-in-der-naechsten-Woche-vor.html

Die Rechten und die AfD sind daran schuld, dass SPD-Stände angegriffen werden.

Der Vorfall in Essen, bei dem vor zwei Tagen zwei Grüne Politiker tätlich angegriffen wurden ist aus den Medien verschwunden, nachdem herauskam, dass die Angreifer arabischstämmig sind. Auch die grünen Opfer verschwiegen den Migrationshintergrund - aus Grün(den).

Nachzulesen in der WAZ

„Den mutmaßlichen Migrationshintergrund der Gewalttäter ließen die beiden Politiker in ihrer Stellungnahme unerwähnt.“

dongelmaster-T
09.05.2024, 14:49
Steht bereits fest, dass es sich um einen rechtsextremen Schlägertrupp handelt? Oder wird das bloß unterstellt, damit man eine Demo gegen Rechts abhalten kann?

https://www.welt.de/politik/deutschland/article251372812/Dresden-und-Berlin-Aufruf-zu-Spontan-Demos-nach-Angriff-auf-EU-Abgeordneten-Ecke.html

Kikumon
09.05.2024, 16:06
Rechtzeitig zur Europawahl. Die Maschine ist geölt. Sorry, aber der zeitliche Zusammenhang mit dem Wahlkampfauftakt für die Europawahlen ist offensichtlich. Hier sollen Schlagzeilen und negative PR erzeugt werden, indem die Staatsanwaltschaft mit großem Getöse bekannt gibt, dass sie "ermittelt". Nach der Wahl wird dann alles ohne Ergebnis eingestellt. Hier zählt nur die initiale Schlagzeile.

Im Fall von Krah betonte der Sprecher, dass die Vorermittlungen derzeit allein der Prüfung dienten, ob sich ein Anfangsverdacht wegen eines strafbaren Verhaltens einer Abgeordneten-Bestechung ergebe. Und dann darf sowas in der Öffentlichkeit breitgetreten werden? Es gibt noch nicht mal einen Anfangsverdacht. Wenn die alternativen Medien und die Leipziger Zeitung Recht haben, dass der angebliche Spion seit 2007 Informant des Verfassungsschutzes ist, fragt man sich, wer das Ganze organisiert hat?

Im Fall von Bystron soll EIN Abgeordneter (aus welchem polit. Lager?) also erkannt haben, dass bestimmte Geräusche auf einer Tonaufnahme vom Rascheln und Zählen von Geld herrühren, und er will sogar heraushören, dass Bystron es ist, der da raschelt. Donnerwetter! Wo ist denn das Video? Wo sind die Ton-Beweise? Hier wird wieder nur im Konjunktiv berichtet! Es gibt ja noch nicht mal einen Anfangsverdacht gegen Bystron.

Zu Höcke: Ich habe in meinem langen Leben nicht gewusst, dass dieser Spruch verboten ist, und dass diese eigentlich wohlmeinende Aussage so negativ interpretiert werden kann. Man sollte doch betrachten, was mit der Aussage gemeint ist, und nicht in welchem Zusammenhang da früher vor 90 Jahren Dinge hineingelegt wurden. Leider ist das genau diese Verengung des "Sagbaren" in Deutschland, die das Leben hier immer unangenehmer machen. Freiheitliche demokratische Lebensweise geht in meinen Augen anders. Unabhängig davon wie man Herrn Höcke beurteilt, finde ich es schon ziemlich irre, dass es verboten sein soll auszusprechen alles für sein Land geben und fordern zu wollen. Wenn ein deutscher Soldat ausspricht "ich gebe alles für mein Land", wird das sicherlich so erwartet und nicht sanktioniert, oder etwa nicht?

Soll, könnte, mutmaßlich, Vorermittlungen....
Wo sind denn die Beweise?

Der Kalender mit den perfekt vor den anstehenden Wahlen abgestimmten Diskreditierungsmaßnahmen gegen missliebige rechtskonservative Politiker wird im Schulterschluss zwischen linksgrüner Politik und ebensolchen Medien minutiös abgearbeitet.

Es ist wirklich übel, was hier abläuft.

Wegen der Soldaten: Dann werden die linken Links-Grünen sagen: Kein Wunder, schließlich sind Soldaten Mörder!

Was für ein Pack!

dongelmaster-T
10.05.2024, 23:34
Es ist wirklich übel, was hier abläuft.

Wegen der Soldaten: Dann werden die linken Links-Grünen sagen: Kein Wunder, schließlich sind Soldaten Mörder!

Was für ein Pack!

Durch die palästinensischen Proteste, Islamisten in Hamburg und muslimischen Schwimmbadgrabscher wendet sich die Stimmung gerade... zum Glück, möchte ich sagen.

Rikimer
11.05.2024, 02:09
Um ehrlich zu sein interessiert mich der Zusammenhang mit Herrn Krah gerade eher weniger.

Wie kann es bitte sein, dass ein Chinese nach Deutschland einwandert und ganze zehn Jahre von deutschen Ermittlungsbehörden der Spionage verdächtigt wird?

Wie kann es sein, dass dieser Chinese dann trotz Spionageverdachts trotzdem die deutsche Staatsbürgerschaft erhält und eingebürgert wird?

Wie kann es dann auch noch sein, dass dieser Chinese trotz Spionageverdacht für China von der sächsischen Verfassungsschutzbehörde als Spitzel angeheuert wird?

In was für einem völlig desolaten Zustand befindet sich ein Staat, in dem dies alles möglich ist? Das ist aus meiner Sicht grobes Staatsversagen.

Korruption, Erpressung auf höherer Ebene, Kompromittierung. Unsere Dreckseliten sind nur noch Handlanger der wirklichen Strippenzieher im Hintergrund (der tiefe Staat, Banksters, Internationalisten etc.).

Epstein-Islands Blackmailoperation durch CIA, MI6 und Mossad müsste doch dem letzten zu verstehen gegeben haben wie Politik in der Postmoderne funktioniert

Ghoul-809
11.05.2024, 03:08

Dann geht es weiter. Die verlogene AfD ist ruZZlands 5. Kolonne. Sie zu bekämpfen ist eine ehrenvolle, patriotische Aufgabe.

Wenn wir nicht aufpassen, wird die AfD unser Land zerstören! :(

Minimalphilosoph
11.05.2024, 04:18
Dann geht es weiter. Die verlogene AfD ist ruZZlands 5. Kolonne. Sie zu bekämpfen ist eine ehrenvolle, patriotische Aufgabe.

Bist du das letzte Aufgebot der Grünen? Oder bist du noch in der Probezeit beim Haldenwang? :isgut:

Differentialgeometer
11.05.2024, 05:20

Also dein Hirn wurde bereits zerstört. Wie kann man so einen Scheiss behaupten!? Die einzige Partei, die nie irgendwas in der Regierung mitzureden hatte, ist garantiert nicht der Grund für den gegenwärtigen Untergang Deutschlands.

Ruprecht
11.05.2024, 06:15
Es bleibt abzuwarten ob die Schmutzkampagnen zünden, die Europawahl ist ein guter Indikator fürs Stimmungsbild.
Ich denke diese ganzen Schmutzwürfe aktivieren eher noch AfD-Wähler, eventuell auch wieder ein paar Nichtwähler oder unentschlossene.

Ghoul-809
11.05.2024, 08:12
... Die einzige Partei, die nie irgendwas in der Regierung mitzureden hatte, ist garantiert nicht der Grund für den gegenwärtigen Untergang Deutschlands.

Der "gegenwärtige Untergang" ist eine Illusion, wie sie zB von der AfD den Menschen eingeredet wird. Unser Feind Putin bedankt sich dafür.

Differentialgeometer
11.05.2024, 08:17
Der "gegenwärtige Untergang" ist eine Illusion, wie sie zB von der AfD den Menschen eingeredet wird. Unser Feind Putin bedankt sich dafür.
Es istbein Fakt, der durch alle ökonomischen Indikatoren bestätigt ist.

Würfelqualle
11.05.2024, 08:18

Widerlichen Hetzer. Aber damit hast du hier keinen Erfolg.

Ghoul-809
11.05.2024, 08:19
Es istbein Fakt, der durch alle ökonomischen Indikatoren bestätigt ist.

In der Ökonomie ist ein ständiges Auf und Ab üblich.

Ghoul-809
11.05.2024, 08:25

Bist wohl auch so'n AfD-Sektengänger. :D

Das Schlimmste an der AfD ist nicht ihr Rechtsextremismus, sondern Leugnung des menschengemachten Klimawandels und Putin-Arschkriecherei.

Der ruzzkie hasst alles Deutsche, seit bestimmt über 100 Jahren. :(

Würfelqualle
11.05.2024, 08:44
Bist wohl auch so'n AfD-Sektengänger. :D

Das Schlimmste an der AfD ist nicht ihr Rechtsextremismus, sondern Leugnung des menschengemachten Klimawandels und Putin-Arschkriecherei.

Der ruzzkie hasst alles Deutsche, seit bestimmt über 100 Jahren. :(

Bla sülz fasel

pfm
11.05.2024, 09:03
Bla sülz fasel
Das wars für mich, der ist der nächste auf meiner Ignorier-Liste. Kaum da und schon weg.

Ruprecht
11.05.2024, 09:40

Was er hat ist scheinbar eine billige Übersetzungsapp Deutsch-Arabisch.:)

Wassiliboyd
11.05.2024, 10:13

Viele Fragen,
eine einzige Antwort:
Die deutsche Staatsbürgerschaft wird von linksgrün an jeden wie ein Stück Klopapier angeboten.

Wassiliboyd
11.05.2024, 10:19
Es bleibt abzuwarten ob die Schmutzkampagnen zünden, die Europawahl ist ein guter Indikator fürs Stimmungsbild.
Ich denke diese ganzen Schmutzwürfe aktivieren eher noch AfD-Wähler, eventuell auch wieder ein paar Nichtwähler oder unentschlossene.

Alles, was von der Blockpartei CDUCSUSPDGrüneFDPHoneckerenkel angestellt haben, um die AfD kleinzuhalten/-zumachen ist ins Gegenteil umgeschlagen.
Die AfD hat einen festen Wählerstand von ca. 20%, egal, wer und was gegen sie geifert.

MANFREDM
11.05.2024, 10:36
Die NZZ macht sich unbeliebt: https://www.nzz.ch/international/die-afd-mit-ihren-skandalen-wird-le-pen-laestig-ld.1828302

Bravo NZZ. :dg: :appl: Die AfDler dürfen weiter mimimimihhhhhhh machen! :hd: :hd: :kug: :lach:

Ruprecht
11.05.2024, 12:42
Alles, was von der Blockpartei CDUCSUSPDGrüneFDPHoneckerenkel angestellt haben, um die AfD kleinzuhalten/-zumachen ist ins Gegenteil umgeschlagen.
Die AfD hat einen festen Wählerstand von ca. 20%, egal, wer und was gegen sie geifert.

So chaotisch, desolat und volksfeindlich wie sich die "Regierung" gibt, sollte die Marschrichtung auf 30% sein.
Die Wähler müssten halt realisieren, dass ein Kreuz bei der CDU ihnen wieder Habeck, Baerbock und Konsorten beschert.

Olliver
11.05.2024, 13:00
So chaotisch, desolat und volksfeindlich wie sich die "Regierung" gibt, sollte die Marschrichtung auf 30% sein.
Die Wähler müssten halt realisieren, dass ein Kreuz bei der CDU ihnen wieder Habeck, Baerbock und Konsorten beschert.

:gp:

Wer hätte DAS denn ahnen können! ;)
https://twitter.com/LindenschmidAfD/status/1676514668192382976

Differentialgeometer
11.05.2024, 17:44
Putin ist dein Feins? :? was hat er denn Dir getan? :?

Differentialgeometer
11.05.2024, 17:45
Was er hat ist scheinbar eine billige Übersetzungsapp Deutsch-Arabisch.:)
Gar keine, der hat eine Liste von Wörtern aber keine Ahnung von der Grammatik oder wenigstens, als Minimalforderung, der Transkription.

Ghoul-809
11.05.2024, 18:02
Putin ist dein Feins? :? was hat er denn Dir getan? :?
Genosse Putler ist ein Barbar, ein Feind der Menschheit. Ich nehme das persönlich! Ich hasse ihn!

Ruprecht
11.05.2024, 18:06
Gar keine, der hat eine Liste von Wörtern aber keine Ahnung von der Grammatik oder wenigstens, als Minimalforderung, der Transkription.

Auch egal, für mich ist der Kollege ein Fake, zuviel Blödsinn auf einem Haufen, also irrelevant.

navy
12.05.2024, 13:05
:gp:

Wer hätte DAS denn ahnen können! ;)
https://twitter.com/LindenschmidAfD/status/1676514668192382976

Vollkommen richtig:

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240512130427-nobel-preistraeger.webp

Politikqualle
12.05.2024, 13:07
Genosse Putler ist ein Barbar, ein Feind der Menschheit. Ich nehme das persönlich! Ich hasse ihn! .. an diesem Beitrag von dir erkennt man wie dumm du doch bist und keine Geschichte lernen willst ..

ich58
12.05.2024, 13:12
Genosse Putler ist ein Barbar, ein Feind der Menschheit. Ich nehme das persönlich! Ich hasse ihn!
Lesen, Schreiben und Denken hat man die wohl nicht beigebracht?

Ghoul-809
12.05.2024, 13:19
Lesen, Schreiben und Denken hat man die wohl nicht beigebracht?

"Denen", nicht "die", Genosse!

dongelmaster-T
13.05.2024, 14:05
https://www.welt.de/politik/deutschland/article251486610/Bundespolizeistatistik-Gewaltvorfaelle-an-deutschen-Bahnhoefen-stark-gestiegen.html

Nennen wir doch das Kind beim Namen: das sind ausschließlich alte, weiße Männer, die in Cordhosen gekleidet mit Rollator durch die Bahnhöfe marodieren, um ihrer toxischen Maskulinität ein Ventil zu verschaffen. Bitte umgehend eine Demo gegen Rechts organisieren, inkl. Lichterketten, Gesangskreisen und Sondersendungen. Zudem dringend Bezug zur AFD herstellen, damit die einschlägigen Protagonisten der demokratischen Parteien die nächsten 14 Tage medial etwas zu erzählen haben - was nichts mit ihrer eigenen, ausschließlich großartigen Performance zu tun hat…

navy
15.05.2024, 17:21

so ist es! Bösartige Unterstellungen, wie auch bei Corona

dongelmaster-T
16.05.2024, 12:12
Drei Wochen vor den Wahlen: https://www.welt.de/politik/deutschland/article251544804/Petr-Bystron-Bundestag-hebt-Immunitaet-von-AfD-Politiker-auf-LKA-durchsucht-Buero.html

dongelmaster-T
16.05.2024, 23:02
Drei Wochen vor den Wahlen: https://www.welt.de/politik/deutschland/article251559064/Bundestag-hebt-Immunitaet-des-AfD-Abgeordneten-Hannes-Gnauck-auf.html

"Bundestag hebt Immunität des AfD-Abgeordneten Gnauck auf"

Bei den Regierungsparteien muss der Angstschweiß ja mächtig am Fließen sein.

Bestmann
17.05.2024, 09:20
Drei Wochen vor den Wahlen: https://www.welt.de/politik/deutschland/article251559064/Bundestag-hebt-Immunitaet-des-AfD-Abgeordneten-Hannes-Gnauck-auf.html

"Bundestag hebt Immunität des AfD-Abgeordneten Gnauck auf"

Bei den Regierungsparteien muss der Angstschweiß ja mächtig am Fließen sein.Leider sind in den Parteien alle Hemmungen gefallen ,
das Resultat ist der rasende Niedergang der Wirtschaft und der Parteien Streit auch in der Ampel .
Schade aber noch nicht zu ändern .
Ich setze meine Hoffnungen auf alle Rechten Parteien in der EU .
Gruß Bestmann .

Rabauke076
17.05.2024, 09:29

Man hat den nächsten " Schmutzwurf " gestartet , es wird gegen Bystron ermittelt , seine Immunität aufgehoben , angeblich wegen Bestechlichkeit !

Rabauke076
17.05.2024, 09:36

Vor allen Dingen sollte die Wähler mal ganz genau hinschauen , wer redet andauernd vom Sparen , wer will die Rente mit 63 abschaffen , wer will das der Mindestlohn nicht erhöht wird , wer will noch mehr

zusammenstreichen !

Alles Parteien der Ampel mit samt CDU / CSU !

Aber gleichzeitig gönnen sie sich wieder einen dicken Schluck aus der Flasche , die grösste Diätenerhöhung seit 30 Jahren , okay , davon profitiert auch die AfD , aber die AfD fordert nun mal eben nicht was die

Ampel samt Schoßhündchen fordert !

navy
17.05.2024, 16:45

so läuft es doch immer

dongelmaster-T
17.05.2024, 23:13
so läuft es doch immer

Leider Ja.

navy
18.05.2024, 04:13
Vor allen Dingen sollte die Wähler mal ganz genau hinschauen , wer redet andauernd vom Sparen , wer will die Rente mit 63 abschaffen , wer will das der Mindestlohn nicht erhöht wird , wer will noch mehr

zusammenstreichen !

Alles Parteien der Ampel mit samt CDU / CSU !

Aber gleichzeitig gönnen sie sich wieder einen dicken Schluck aus der Flasche , die grösste Diätenerhöhung seit 30 Jahren , okay , davon profitiert auch die AfD , aber die AfD fordert nun mal eben nicht was die

Ampel samt Schoßhündchen fordert !

das Schlimmste sind die Milliarden Geldvernichtung, für dubiose Institute, Vereine, wo Millionen Dumme einen Posten haben, die nur Politologie, Soziologie, usw..

einen Posten erhalten, real nur Dumm Sabbern, inklusive dem ganzen Migranten, Gender Müll, Asyl Industrie, sogar der Penner, Grüne, Schwuchtel, Volker Beck (https://de.wikipedia.org/wiki/Volker_Beck), ohne Schul Abschluss mutierte zum Juden, ist nun

Beck war zeitweise rechtspolitischer, menschenrechtspolitischer, innenpolitischer, religionspolitischer sowie migrationspolitischer Sprecher der Bundestagsfraktion Bündnis 90/Die Grünen. Von 2002 bis 2013 war er ihr Erster Parlamentarischer Geschäftsführer. Von 2014 bis zu seinem Ausscheiden 2017 war er Vorsitzender der deutsch-israelischen Parlamentariergruppe des Deutschen Bundestages. Seit 2022 ist er Präsident der Deutsch-Israelischen Gesellschaft. (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsch-Israelische_Gesellschaft)

der Konvertierte Spinner: Stefan Krämer, wurde ohne gesetzliche Qualifikation: Thüriner Verfassungsschutz Präsident

Nonsens Industrie für Posten, Dumme: "Zivile Gesellschaft" rund um LGBT, Transen Vereine, bis zur Bundeswehr Schwuchtel Truppe, oder Ratten Entwicklungshilfe, wo Milliarden verschwinden, die reine Bestechung und Fake Projekte im Mafia Stile sind, was im Balkan anfängt

NGOs - Seit Jahren (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195034-NGOs-Seit-Jahren)

der Staat, das Volksvermögen wird geplündert, durch Mafia identische Privatisierungen und US Berater Consults, die Alle in Betrugs Fälle verwickelt sind.

Accenture (https://de.wikipedia.org/wiki/Accenture) (früher Anderson Consults), McKinsey, Ernst & Young usw. Vollkommen unnütze Berater, weil die selbst keine Ahnung und Berufserfahrung haben. Wenn die auftauchen, funktioniert Nichts, auch nicht bei der Bundeswehr, oder EU Commission

Alles ist Baller, Baller heute: Migrations Beauftragte, Queer Beauftragte, AntiSemitmus Beauftragte, Gleichstellungs Beauftragte usw.. Lauter Posten für Hirnlose, oft Kriminelle

hier mit

Elke Duda (https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-Vier_Fragen_zum_Festival_an_Elke_Duda_7600678.html )
04.05.2021 und
Women in Architecture 2021
Vier Fragen zum Festival an Elke Duda

Vom 1. Juni bis 1. Juli findet in Berlin und auch im Netz mit „Women in Architecture“ das erste Festival zum Thema Frauen in der Architektur statt. BauNetz sprach mit der Koordinatorin Elke Duda über die Intention der Veranstaltung.

Frau Duda, das Festival steht unter dem Motto „Baustelle Gleichstellung“. Wie schätzen Sie die Lage ein, sind wir noch bei den Fundamenten oder haben wir es schon in die Ausbauphase geschafft?

»Frauen auf dem Bau: „Wie viele Steine noch bis zur Geschlechtergerechtigkeit?“ «
Hadmut
18.5.2024 0:09

Frauen auf dem Bau: „Wie viele Steine noch bis zur Geschlechtergerechtigkeit?“
Hadmut
6.5.2024 16:08

Das ist bitter.

Das ist blöd.

Das ist FDP.

Die FDP-nahe Friedrich-Naumann-Stiftung (laut Wikipedia unter all den parteinahen Stiftungen die einzige, die tatsächlich ein Stiftung ist und sich nicht nur nennt) lädt mich zu einer Reihe von Veranstaltungen ein. Also nicht mich persönlich, weil sie mich so mögen, sondern weil ich auf deren Mailverteiler stehe.

Darunter findet sich eine Veranstaltung Frauen im Bauwesen – Wie viele Steine noch bis zur Geschlechtergerechtigkeit? (https://shop.freiheit.org/#!/Veranstaltung/sw3di)

Wann lässt man endlich auch Frauen auf dem Bau arbeiten?

.....
Podiumsdiskussion

Elke Duda (https://de.linkedin.com/posts/elke-duda-005358147_einfamilienhaus-19602023-activity-7077658986858127360-0OLp?trk=public_profile_share_view)
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240518043902-duda.jpeg

Beiratsmitglied des “Women in Architecture” WIA 2025 Festivals

Sandra Duscha (https://www.xing.com/profile/Sandra_Duscha3)

Bauleiterin, FrauenNetzwerk Bau, Hauptverband der Deutschen Bauindustrie

Klara Geywitz (https://de.wikipedia.org/wiki/Klara_Geywitz) (Müllhaufen Frau

Universität Potsdam ein Studium der Politikwissenschaft, das sie 2002 mit dem Diplom abschloss

Bundesministerin für Wohnen, Stadtentwicklung und Bauwesen

Annina Semmelhaack (https://de.wikipedia.org/wiki/Annina_Semmelhaack)

Annina Semmelhaack (* 22. Dezember 1975[1] als Annina Ulrich in Bremerhaven) ist eine deutsche ehemalige Moderatorin, Partyschlagersängerin und Pornodarstellerin:appl:, die auch unter den Pseudonymen Annina Ucatis, Annina Hill und Vanity Svenson bekannt wurde. Seit ihrer Heirat 2013 führt sie den Namen Annina Semmelhaack und arbeitete in der Geschäftsführung der Immobilienfirma ihres ehemaligen Ehemannes. Später gründete sie ihre eigene Immobilienfirma. Bei den Kommunalwahlen in Schleswig-Holstein 2023 zog sie in Elmshorn für die FDP in die Stadtverordnetenversammlung ein.
TV bekannt in etlichen Sendungen, FDP

Während die ersten beiden Pornofilme von Ucatis 2007 bei Videorama erschienen, wurden alle späteren Filme von Magmafilm veröffentlicht. Auf Beate-Uhse.TV war sie in der Serie Gute Mädchen, böse Mädchen! zu sehen. Ebenfalls spielte sie in einem Musikvideo zum Lied Mer sen de Stross eraf jejange von Willi Herren mit. Zuletzt war sie bei der Pornofilmfirma Blue Movie unter Vertrag,[4] löste diesen aber im November 2009 auf und gab ihren Rückzug aus der Porno-Branche bekannt.[5]
Kommunalpolitikerin und Unternehmerin

Moderation:
Teresa Widlok

(Geywitz ist von der SPD)

Es lief genau so, exakt so, wie erwartet. Ist ja nicht schwer vorherzusagen, sie sagen ja immer das Gleiche.

Es ging selbstverständlich immer nur um Führungspositionen und akademische Tätigkeiten, ausschließlich um die Karriere mit Studium (Architektur oder Bauingenieurwesen), und das übliche Einheitsgejammer, warum so wenig Frauen in Führungspositionen, wie man Beruf und Familie vereinen kann, Teilzeitkram, Vorbildfunktionen, und warum in den Architekturbüros zu wenig Frauen seien.

Geywitz fing an damit.

https://www.danisch.de/blog/2024/05/18/frauen-auf-dem-bau-wie-viele-steine-noch-bis-zur-geschlechtergerechtigkeit-2/

Geld abzocken, Steuer finanziert

Rabauke076
18.05.2024, 06:52
das Schlimmste sind die Milliarden Geldvernichtung, für dubiose Institute, Vereine, wo Millionen Dumme einen Posten haben, die nur Politologie, Soziologie, usw..

einen Posten erhalten, real nur Dumm Sabbern, inklusive dem ganzen Migranten, Gender Müll, Asyl Industrie, sogar der Penner, Grüne, Schwuchtel, Volker Beck (https://de.wikipedia.org/wiki/Volker_Beck), ohne Schul Abschluss mutierte zum Juden, ist nun

der Konvertierte Spinner: Stefan Krämer, wurde ohne gesetzliche Qualifikation: Thüriner Verfassungsschutz Präsident

Nonsens Industrie für Posten, Dumme: "Zivile Gesellschaft" rund um LGBT, Transen Vereine, bis zur Bundeswehr Schwuchtel Truppe, oder Ratten Entwicklungshilfe, wo Milliarden verschwinden, die reine Bestechung und Fake Projekte im Mafia Stile sind, was im Balkan anfängt

NGOs - Seit Jahren (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195034-NGOs-Seit-Jahren)

der Staat, das Volksvermögen wird geplündert, durch Mafia identische Privatisierungen und US Berater Consults, die Alle in Betrugs Fälle verwickelt sind.

Accenture (https://de.wikipedia.org/wiki/Accenture) (früher Anderson Consults), McKinsey, Ernst & Young usw. Vollkommen unnütze Berater, weil die selbst keine Ahnung und Berufserfahrung haben. Wenn die auftauchen, funktioniert Nichts, auch nicht bei der Bundeswehr, oder EU Commission

Alles ist Baller, Baller heute: Migrations Beauftragte, Queer Beauftragte, AntiSemitmus Beauftragte, Gleichstellungs Beauftragte usw.. Lauter Posten für Hirnlose, oft Kriminelle

hier mit

Elke Duda (https://www.baunetz.de/meldungen/Meldungen-Vier_Fragen_zum_Festival_an_Elke_Duda_7600678.html )

»Frauen auf dem Bau: „Wie viele Steine noch bis zur Geschlechtergerechtigkeit?“ «
Hadmut
18.5.2024 0:09

.....
Podiumsdiskussion

Elke Duda (https://de.linkedin.com/posts/elke-duda-005358147_einfamilienhaus-19602023-activity-7077658986858127360-0OLp?trk=public_profile_share_view)
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240518043902-duda.jpeg

Beiratsmitglied des “Women in Architecture” WIA 2025 Festivals

Sandra Duscha (https://www.xing.com/profile/Sandra_Duscha3)

Bauleiterin, FrauenNetzwerk Bau, Hauptverband der Deutschen Bauindustrie

Klara Geywitz (https://de.wikipedia.org/wiki/Klara_Geywitz) (Müllhaufen Frau

Bundesministerin für Wohnen, Stadtentwicklung und Bauwesen

Annina Semmelhaack (https://de.wikipedia.org/wiki/Annina_Semmelhaack)

TV bekannt in etlichen Sendungen, FDP

Kommunalpolitikerin und Unternehmerin

Moderation:
Teresa Widlok

(Geywitz ist von der SPD)

Es lief genau so, exakt so, wie erwartet. Ist ja nicht schwer vorherzusagen, sie sagen ja immer das Gleiche.

Es ging selbstverständlich immer nur um Führungspositionen und akademische Tätigkeiten, ausschließlich um die Karriere mit Studium (Architektur oder Bauingenieurwesen), und das übliche Einheitsgejammer, warum so wenig Frauen in Führungspositionen, wie man Beruf und Familie vereinen kann, Teilzeitkram, Vorbildfunktionen, und warum in den Architekturbüros zu wenig Frauen seien.

Geywitz fing an damit.

https://www.danisch.de/blog/2024/05/18/frauen-auf-dem-bau-wie-viele-steine-noch-bis-zur-geschlechtergerechtigkeit-2/

Geld abzocken, Steuer finanziert

Wenn sie auch sonst von nichts eine Ahnung haben , vom Steuergeldverschwenden und Geld abzocken in die eigenen Taschen wissen sie sehr viel , das klappt auf Anhieb ohne jahrelange Planung !

dongelmaster-T
19.05.2024, 13:30
Wenn sie auch sonst von nichts eine Ahnung haben , vom Steuergeldverschwenden und Geld abzocken in die eigenen Taschen wissen sie sehr viel , das klappt auf Anhieb ohne jahrelange Planung !

Feministische Stadtplanung.... Flutung Deutschlands mit Arabern? Wie passt das zusammen?

navy
21.05.2024, 17:13
Kriminelle Staatsanwälte, die solche Schikanen zelebrieren, reichen Interna an die Medien weiter, denn so versumpft ist Deutschland.

Die Politik hat die OK übernommen. Mit dem "Die Welt" link

Nach Hausdurchsuchung Ekelhaft: Staatsanwalt gibt private Unterlagen von Bystrons Mutter an die Presse
21.5.2024

Nach der Großrazzia gegen AfD-Politiker Bystron berichten Medien wie die Welt jetzt über die Fundstücke: Uralte Finanzunterlagen von Bystrons Mutter, die erkennbar nichts mit den Ermittlungen gegen ihn zu tun haben.

Von Johann Leonhard

„Seriennummern von Goldbarren und Kontoauszüge ausländischer Konten“ – das sind die verdächtigen Fundstücke, die die Wochenzeitung Die Welt (https://www.welt.de/politik/deutschland/article251607024/Petr-Bystron-Ermittler-finden-Unterlagen-zu-Goldbarren-in-seinem-Wohnhaus.html) ihren Lesern präsentiert. Hat man Bystron jetzt also endlich erwischt?

Weit gefehlt. Bystron erklärt dem Welt-Journalisten die vermeintlich verdächtigen Asservaten so:„Die Unterlagen zum physischen Gold sowie den Konten meiner Mutter bewahre ich, weil ich vom Gericht zu ihrem Vormund bestellt bin.“

Weiter erklärt er, dass seine Mutter „lange Jahre Inhaberin einer Zahnklinik in der Schweiz“ war, die Wertsachen von ihr also „legal erworben“ wurden.

Hinzukommt: Die Unterlagen sind teils über 10 Jahre alt und beziehen sich auf die Jahre vor 2013, als die AfD noch gar nicht gegründet war.

Alle diese Punkte zeigen: Die Staatsanwaltschaft hat private Unterlagen an die Presse weitergeleitet, die erkennbar und zweifellos nichts mit den Ermittlungen gegen Bystron zu tun haben. Warum tut sie das?

Wenn es noch eines Belegs bedurft hätte, dass die Kampagne gegen den AfD-Spitzenkandidaten als schmutziges Wahlkampfmanöver zu sehen ist, findet man ihn hier.

Gemessen an den schweren Vorwürfen gegen Bystron hätte man doch zumindest erwarten dürfen, dass irgendwelche Bargeldverstecke mit zigtausend Euro (oder Rubel!) unbekannter Herkunft sichergestellt werden.

Nach der Durchsuchung von einem halben Dutzend Immobilien mit einer Heerschar von Polizisten sind die Uralt-Unterlagen der Mutter das Beste, was sie finden konnten? Es ist schon ein wenig enttäuschend.

https://journalistenwatch.com/2024/05/21/nach-hausdurchsuchung-ekelhaft-staatsanwalt-gibt-private-unterlagen-von-bystrons-mutter-an-die-presse/

Alles vollkommen normal, nur die Staatsanwaltschaft, sind Geistig Behindert, Sozialmedia verblödet: Grün, Rot verblödete Leute, oft Frauen

dongelmaster-T
22.05.2024, 14:04
Krah ist mental herausgefordert, geschenkt.

Aber meine Frage wäre trotzdem: War Günther Grass (ab ca. 1944 Mitglied der Waffen-SS, ab ca. 1965 Redenschreiber von Willy Brandt, ab 1999 Literaturnobelpreisträger) nun ein Verbrecher oder nicht?

dongelmaster-T
27.05.2024, 18:03
Man hat den nächsten " Schmutzwurf " gestartet , es wird gegen Bystron ermittelt , seine Immunität aufgehoben , angeblich wegen Bestechlichkeit !

Alles Fake-Propaganda der Etablierten.

Ruprecht
28.05.2024, 08:46
Die reiten beim Bystron immer noch, oder wieder, dieses tote Pferd mit dem tschechischem Geheimdinst welcher angeblich Telefonmitschnitte besitzt die Bystron belasten.
Das keine solchen Mitschnitte existieren, hat die Tschechische Regierung schon vor Wochen geäußert, diese Sache nimmt bezüglich des deutschen VS, schon Züge des pathologischen Irrsinns an.

dongelmaster-T
31.05.2024, 17:42
Und es geht weiter:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article251796526/Sonneberger-AfD-Stadtrat-soll-Nazi-Parolen-gerufen-haben.html

„Es handele sich dabei um zwei Vorfälle aus dem Frühjahr und Dezember 2022, sagte die Polizeisprecherin.“ Werden wieder Ausgleichsschlagzeilen zum aktuellen Vorfall in Mannheim kreiert? Es ist schon erstaunlich, wie alte und unbewiesene Vorgänge es jetzt und vor der Europawahl in eine Schlagzeile schaffen.

dongelmaster-T
13.06.2024, 16:52
https://www.welt.de/politik/deutschland/article252012134/Ermittler-durchsuchen-Wohnung-von-AfD-Politiker-Bystron-in-Berlin.html

Bitte dran bleiben. Wenn diese Vorwürfe nicht stimmen ist das der nächste Fall von versuchter Wahlbeeinflussung kurz vor der Wahl. Man erinnere sich an Aiwanger. Dann ist es systemisch. Wie durchsichtig. Typisches Vorgehen für Länder, deren Rechtsstaatlichkeit nicht über jeden Zweifel erhaben ist.

navy
02.07.2024, 20:44
Alles Fake-Propaganda der Etablierten.

so ist es

https://www.youtube.com/watch?v=qZ6BR3h0PiE

Neu
02.07.2024, 21:00
In der Ökonomie ist ein ständiges Auf und Ab üblich.
Ab ja, aber Auf bei uns nimmer.

Neu
02.07.2024, 21:03
Hat er dich gemessert? Vergewaltigt? Dir Koks verkauft?

Johann2008
03.07.2024, 10:51

Aber meine Frage wäre trotzdem: War Günther Grass (ab ca. 1944 Mitglied der Waffen-SS, ab ca. 1965 Redenschreiber von Willy Brandt, ab 1999 Literaturnobelpreisträger) nun ein Verbrecher oder nicht?

Das ist eine sehr gute Frage für Leute des Mainstreams, nur würden sie die Frage nicht klar oder direkt beantworten, denn sie sind prinzipienlos.
Für sie geht es nicht allein um Logik, sondern um das, was ihre Sache am besten fördert. Wenn Logik im Weg steht, wird diese einfach ignoriert, oder wie Otto von Bismarck es einmal formulierte:

An Grundsätzen hält man nur fest, solange sie nicht auf die Probe gestellt werden; geschieht das, so wirft man sie fort wie der Bauer die Pantoffeln und läuft, wie einem die Beine nach der Natur gewachsen sind.

ich58
03.07.2024, 11:51
Eben nicht, er hat keinen Stoff, deshalb schreibt er nur Müll.

Lykurg
03.07.2024, 11:53

Die Massenmedien müssen in nationale Hände. Deutschfeindliche Zeitungen usw. müssen weg

ich58
03.07.2024, 11:55

Auch mein Vater wurde zur SS als Wehrpflichtiger eingezogen, was wissen die links-grünen Arschlöcher, nichts.

Neu
03.07.2024, 12:09

Alle Deutschen waren damals Verbrecher. Sie haben AH gewählt und den Krieg gemacht. So, wie heute; die Deutschen haben die Regierung gewählt, die den Krieg in der Ukraine macht. Die Deutschen liefern die Waffen, damit hunderttausende damit umgebracht werden. Auch du trägst mit deinen Steuergeldern zu diesen Morden bei.

Neu
03.07.2024, 12:11
Auch mein Vater wurde zur SS als Wehrpflichtiger eingezogen, was wissen die links-grünen Arschlöcher, nichts.
Mein Vater hat das Radar in Berlin mit entwickelt - war kriegswichtig. Wie er zum Volkssturm sollte, ist er getürmt.

navy
03.07.2024, 12:14
Alle Deutschen waren damals Verbrecher. Sie haben AH gewählt und den Krieg gemacht..............

das ist wie Heute: PR Gehirnwäsche überall nur heute sind die korrupter und noch dreister

Neu
03.07.2024, 13:01
das ist wie Heute: PR Gehirnwäsche überall nur heute sind die korrupter und noch dreister
Interessanterweise liefert die AfD keine Waffen in die Ukraine, um die Leute zu massakrieren. Sie wollen auch keinen dritten Weltkrieg. Das machen andere, die man aber nicht vom Verfassungsschutz beobachten lässt.

Ghoul-809
03.07.2024, 17:29
Ab ja, aber Auf bei uns nimmer.
Warum sollten wir plötzlich eine Ausnahme sein?

Neu
03.07.2024, 20:13
Warum sollten wir plötzlich eine Ausnahme sein?
Keine Ausnahme, sondern ein Staat mit einer schlechten Regierung. Das wird nix mehr, es sei denn, es gäbe eine intelligentere.

Ghoul-809
03.07.2024, 20:20

Was sind das für bescheuerte Fragen?
Er ist Diktator, Kriegstreiber und Massenmörder.
So einen muss man einfach hassen.
Kapierst du nicht? Weiß ich. :(

https://youtu.be/k1uNCu8g1DI

Ghoul-809
03.07.2024, 20:24
Keine Ausnahme, sondern ein Staat mit einer schlechten Regierung. Das wird nix mehr, es sei denn, es gäbe eine intelligentere.
Regierungen können wechseln. Mit einem Rauschmiss der SPD wäre schon viel gewonnen.
Der Altkommunist Scholz ist Gift für dieses Land. :(

Neu
03.07.2024, 20:57
Regierungen können wechseln. Mit einem Rauschmiss der SPD wäre schon viel gewonnen.
Der Altkommunist Scholz ist Gift für dieses Land. :(
Wer von denen hat Ökonomie studiert? Sind alles Nichtswisser und Nichtskönner. Doch eins können sie: Die Wirtschaft ruinieren und das Volk verarmen.

navy
03.07.2024, 20:59
Wer von denen hat Ökonomie studiert? Sind alles Nichtswisser und Nichtskönner. Doch eins können sie: Die Wirtschaft ruinieren und das Volk verarmen.

die SPD war immer schon die Privatisierungs, PPP, und US Berater Mafia hörig. Die sind zu korrupt für Alles. Nur von Ursula von Dingsbum übertroffen und Edmond Stoiber

Neu
03.07.2024, 21:03

https://youtu.be/k1uNCu8g1DI
Bring gescheite Links. Der Kriegstreiber ist derjenige, der Afghanistan, Vietnam, ... überfallen hat und in Hiroshima eine Atombombe gezündet hat. Jetzt eben Cuba oder Russia, nichts neues. Die Ukraine ist nur ein Schauplatz, eine Arena.

Ghoul-809
03.07.2024, 21:11
... Die Ukraine ist nur ein Schauplatz, eine Arena.

Ein Schauplatz, auf dem reale Menschen für den Wahnsinn des Genossen Putin sterben.
:(

Peter Lustig
03.07.2024, 21:17
Ein Schauplatz, auf dem reale Menschen für den Wahnsinn des Genossen Putin sterben.
Nö für familie Biden fliesst das Blut der Ukros

Neu
03.07.2024, 21:18
Für Russland sterben die Russen, für die USA die Ukrainer. Im Verhältnis 1:7. Wahnsinn stimmt. Liesse sich sofort beenden: Nato weit weg von der Russischen Grenze, und der Krieg wäre aus - wenn Deutschland keine Waffen und Munition lieferte, wäre der Krieg schon aus.

Jetzt dauert er eben bis etwa Oktober diesen Jahres, bis es das Ukrainische Militär nicht mehr gibt. Vielleicht auch länger, mit noch mehr toten.

navy
03.07.2024, 21:23

Angela Merkel, Macron, Steinmeier haben mit Vorsatz das Minsk II Abkommen gebrochen, nicht Putin. So dumm, kriminell muss man erst einmal sein, nachdem Maidan und Odessa Morden. Also verdrehe nicht die Fakten, einer EU Verbrecher Politik dort

...........

so sieht Dein Trottel des Videos Kanales aus! Hintergrund ist Irrenhaus, wo der wohl Internet Zugang hat

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240703212632-channels4_profile.jpg

Kanalinfo
INSIDE RUSSIA (ex- LETTERS TO KING) is where every day living in today's Russia explained by the insider you can trust.
My name is Konstantin. I tell you things about Russia that other vloggers don't.

Born and raised in Russia, I spent first half of my adult life in living in foreign lands and have been residing in Russia for the past 14 years. I share my takes on how it is to be living in today's Russia, its highs and lows and how life is different from other countries here. I tell raw truth, the good, the good and the ugly. If you are interested in learning more of this vast, mysterious and isolated land, make sure to subscribe to get regular updates from Mother Russia.

In case Internet is shut off in Russia, please join my Telegr

Neu
03.07.2024, 21:26
Angela Merkel, Macron, Steinmeier haben mit Vorsatz das Minsk II Abkommen gebrochen, nicht Putin. So dumm, kriminell muss man erst einmal sein, nachdem Maidan und Odessa Morden. Also verdrehe nicht die Fakten, einer EU Verbrecher Politik dort
Er kann nicht anders. Ist auch nicht seine eigene Meinung. Hat er übernommen.

navy
03.07.2024, 21:28
Er kann nicht anders. Ist auch nicht seine eigene Meinung. Hat er übernommen.

Aufblasbare Schallplatte, ohne Verstand

Ghoul-809
03.07.2024, 21:29
Für Russland sterben die Russen, für die USA die Ukrainer.
...

Die Russen kämpfen für eine Handvoll Rubel.
Die Ukrainer sterben im Kampf für den Erhalt ihrer Freiheit und Heimat.
USA interessiert sie kaum, außer dass sie von dort Waffen bekommen.

Neu
03.07.2024, 21:32
Die Russen kämpfen für eine Handvoll Rubel.
Die Ukrainer sterben im Kampf für den Erhalt ihrer Freiheit und Heimat.
USA interessiert sie kaum, außer dass sie von dort Waffen bekommen.
Gähn. Du weisst es besser. Die Ukrainer fliehen, wenn sie es können. Kein Ukrainer kämpft fürs Vaterland. Niemand meldet sich freiwillig fürs Militär.

Ghoul-809
03.07.2024, 21:33
Angela Merkel, Macron, Steinmeier haben mit Vorsatz das Minsk II Abkommen gebrochen, nicht Putin. ...

Du bist der Kreml-Lügenpropaganda hoffnungslos verfallen, Leichtmatrose! :(

Neu
03.07.2024, 21:36
Brauchst nur die Bedrohung des Ami abzuschaffen, und schon ist der Wahnsinn vorbei. Wenn Trump drankommt, ists eh vorbei - Friede mit Russland wird seine erste Amtshandlung werden.

Neu
03.07.2024, 21:38
Du tickst exakt nach unserer GEZ - Maschine. Die klingen 1:1 genau so wie du klingst.

Ghoul-809
03.07.2024, 21:39
Kein Ukrainer kämpft fürs Vaterland. ...

Weil sie ihr Vaterland lieber dem irren Putin überlassen? Schon klar. :D
Guckst du hier: https://policycommons.net/artifacts/2265580/putin-essay/3025250/

Ghoul-809
03.07.2024, 21:42
Du tickst exakt nach unserer GEZ - Maschine. Die klingen 1:1 genau so wie du klingst.
GEZ braucht mich nicht und ich keine GEZ.
Wir vertreten unabhängig voneinander die Wahrheit. :)

Neu
03.07.2024, 21:44
Weil sie ihr Vaterland lieber dem irren Putin überlassen? Schon klar. :D
Guckst du hier: https://policycommons.net/artifacts/2265580/putin-essay/3025250/Sags mit deinen eigenen Worten. Nicht mit dubiosen Links. Fang beim Flughafen BER an und erkläre, warum das Terminal plötzlich auf die andere Seite verlegt wurde.

Neu
03.07.2024, 21:45
GEZ braucht mich nicht und ich keine GEZ.
Wir vertreten unabhängig voneinander die Wahrheit. :)
Gut, dann zum BER. Der Anfang.

navy
03.07.2024, 21:46

ich mach eine Pilgerfahrt zum Papst, der wird mir verzeihen, der ist ja Nazi, Mörder und Porno Freund

https://geopolitiker.wordpress.com/wp-content/uploads/2022/05/grafik-2.png

die Blödheit ist heute Programm in Deutschland, mit Tausenden unnützer Institutionen und Professoren, Virologen und anderem unnützen Kriegsgeilen Gesindel. Blöd kann Alles werden in Deutschland, Minister, Professor, Experte für Dummschwatz und Betrug

Wer sich für Friedensverhandlungen einsetzt und vor einer nuklearen Eskalation warnt, wird als „Putin-Troll“, „Russland-Versteher“ und Verräter westlicher Grundwerte, die angeblich just von der hochkorrupten Ukraine verteidigt würden, gebrandmarkt und aus dem Lager der Wohlmeinenden ausgestoßen.

https://ansage.org/im-schlafwagen-richtung-krieg-wo-sind-wir-wieder-hingekommen/

Neu
03.07.2024, 21:57
Nein, ich werde deinen Lügengeschichten (oder die des Kremls?) nicht nachvollziehen! :(
Es war das Abkommen über die NATO - Osterweiterung, und der BER lag im Osten. Durfte nicht fertiggestellt werden, also verlegten die Elektriker statt Kabel Wasserrohre. Dann waren bezüglich NATO Tatsachen geschaffen, und der BER nicht mehr auf dem Schirm.
Wenn du keine Zusammenhänge erkennen kannst, glaube weiter an den Weihnachtsmann.

Neu
03.07.2024, 22:08
Kreml-Propaganda hat nichts mit Zusammenhängen zu tun. :(
Und jetzt phantasierst du Der Kreml hat nie sowas behauptet. Aber über mehr als 20 Jahre an einem Mini - Flugplatz rumzubasteln schafft ohne Grund niemand.

navy
02.09.2024, 10:53
die Grünen betreiben wohl die Briefwahl Betrugs Orgien, wie man bei der Sachsenwahl wieder sieht. jetzt sind sie wieder im Landtag

dongelmaster-T
07.12.2024, 23:22
Ich bin gespannt, welche Aktion sich die Blockparteien als nächstes ausdenken. Wahrscheinlich wird die Wahl annulliert, falls die AfD zuviele Prozente bekommt. "Putin hat sich über TikTok in die Wahl eingemischt".

navy
03.02.2025, 21:48
"Neues aus der größten Irrenanstalt der Welt" | Massendemos gegen AfD & CDU-Politik

https://www.youtube.com/watch?v=Npy8644Emkc

Anhalter
03.02.2025, 21:55
"Neues aus der größten Irrenanstalt der Welt" | Massendemos gegen AfD & CDU-Politik

https://www.youtube.com/watch?v=Npy8644Emkc

Solche Demos sind doch eigentlich Zeitverschwendung ...

navy
03.02.2025, 22:09
Solche Demos sind doch eigentlich Zeitverschwendung ...

macht die SPD seit über 20 Jahren, hat Milliarden so verpulvert. Das Volk hat lange den perversen Unfug geglaubt mit inszenieren Gerichtsurteilen auch noch

Anhalter
03.02.2025, 22:14
macht die SPD seit über 20 Jahren, hat Milliarden so verpulvert. Das Volk hat lange den perversen Unfug geglaubt mit inszenieren Gerichtsurteilen auch noch

Genau hier sollte man einen Schnitt machen ...

Ruprecht
04.02.2025, 06:47
Dümmer geht nun wirklich nicht, Frau Weidel darf nun anscheinend, jedenfalls für politisch völlig verpeilte Systemschreiberlinge, nicht einmal mehr die Schuhe tragen welche ihr gefallen.
Da schleichen solche Stümper"journalisten" sogar zum Schuhhersteller und "konfrontieren" ihn damit das Alice Weidel seine Schuhe trägt.
Vollkommener rotgrünlinker journalistischer Gehirnschiss.

Alice Weidel trägt Sneaker von On: Das sagt die Schweizer Marke dazu, dass die AfD-Politikerin ihre Schuhe kauft (https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/alice-weidel-tr%C3%A4gt-sneaker-von-on-das-sagt-die-schweizer-marke-dazu-dass-die-afd-politikerin-ihre-schuhe-kauft/ar-AA1ylryv?ocid=msedgdhp&pc=NMTS&cvid=132a2d7083744d8582d6a391a90f0510&ei=14)

Würfelqualle
04.02.2025, 06:52
Dümmer geht nun wirklich nicht, Frau Weidel darf nun anscheinend, jedenfalls für politisch völlig verpeilte Systemschreiberlinge, nicht einmal mehr die Schuhe tragen welche ihr gefallen.
Da schleichen solche Stümper"journalisten" sogar zum Schuhhersteller und "konfrontieren" ihn damit das Alice Weidel seine Schuhe trägt.

Alice Weidel trägt Sneaker von On: Das sagt die Schweizer Marke dazu, dass die AfD-Politikerin ihre Schuhe kauft (https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/alice-weidel-tr%C3%A4gt-sneaker-von-on-das-sagt-die-schweizer-marke-dazu-dass-die-afd-politikerin-ihre-schuhe-kauft/ar-AA1ylryv?ocid=msedgdhp&pc=NMTS&cvid=132a2d7083744d8582d6a391a90f0510&ei=14)

Aber die Reaktion von dem Schuhhersteller war doch absolut okay, finde ich. Zwar wieder das übliche bla sülz fasel zu Diversität und Toleranz, aber sonst haben sie sich nicht vor den linksgrünrot versifften Eselskarren spannen lassen.

Ruprecht
04.02.2025, 07:08
Aber die Reaktion von dem Schuhhersteller war doch absolut okay, finde ich. Zwar wieder das übliche bla sülz fasel zu Diversität und Toleranz, aber sonst haben sie sich nicht vor den linksgrünrot versifften Eselskarren spannen lassen.
Ja, wenigstens zeigte sich On nicht entrüstet, aber diese ganze Aktion der BZ ist einfach wieder unterirdisch.

Würfelqualle
04.02.2025, 07:41
Ja, wenigstens zeigte sich On nicht entrüstet, aber diese ganze Aktion der BZ ist einfach wieder unterirdisch.

Systemzeitung. War schon zu DDR Zeiten linientreu.

dongelmaster-T
12.02.2025, 23:52

"Kauft nicht bei Juden" frisch aufgewärmt.

navy
02.05.2025, 13:16
Nancy Faeser verbreitet im Freisler, Goeppels Stile frei erfundene Gutachten, ihre hirnlosen Parteibanden. Wie bei Corona, Alles frei erfunden, mit Politik Gutachten

https://www.youtube.com/watch?v=NERZ_0Zr1s8&pp=ygUZZmFlc2VyLCB2ZXJmYXNzdW5nc3NjaHV0eg%3D%3D

Dreist, was da läuft. Wer erstellte das angebliche Gutachten?

Der tägliche Wahnsinn: Faeser will AfD-Verbotsgutachten laut Medien nicht veröffentlichen
2 Mai 2025 12:00 Uhr

"Schöne neue Welt" oder einfach nur der normale Irrsinn? Täglich ist man als Medienkonsument mit Meldungen aus allen möglichen Themenbereichen konfrontiert, die man vor wenigen Jahren noch als Satire verbucht hätte. Wir präsentieren hier in loser Folge eine kleine Auswahl aktueller Fälle.
............................................
Die über die Deutsche Presse Agentur (dpa) versandte kurze, aber erkenntnisreiche Mitteilung lautet, zu finden in den Artikeln des SPD-nahen RND (https://www.rnd.de/politik/afd-verfassungsschutz-stuft-gesamte-partei-als-gesichert-rechtsextremistisch-ein-XZ54NWA7R5KZ7MGWXLRG3GF6TA.html), bei der im Springer-Verlag publizierten Welt-Zeitung (https://www.welt.de/politik/deutschland/article256050106/Verfassungsschutz-stuft-gesamte-AfD-als-gesichert-rechtsextremistisch-ein.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflo w_twitter) sowie bei n-tv (https://www.n-tv.de/politik/Verfassungsschutz-stuft-AfD-als-gesichert-rechtsextremistisch-ein-article25740951.html?utm_source=twitter&utm_medium=dlvr.it&utm_content=n-tv.de%20-%20Startseite&utm_term=ntvde):

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250502132139-FAESER.jpeg

https://rtnewsde.com/gesellschaft/177846-taegliche-wahnsinn/

"Eine Veröffentlichung des internen Arbeitspapiers, in das auch Erkenntnisse aus dem zurückliegenden Bundestagswahlkampf eingeflossen sind, ist nicht vorgesehen."

navy
20.05.2025, 15:48
Oma Gegen Rechts:: ist fertig

bezahlte dumme Frauen, von der SPD vor allem finanziert

https://www.youtube.com/watch?v=RcShcb_ZYe0

Hay
20.05.2025, 17:06
Oma Gegen Rechts:: ist fertig

bezahlte dumme Frauen, von der SPD vor allem finanziert

https://www.youtube.com/watch?v=RcShcb_ZYe0

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie man einem Randphänomen so viel Platz einräumt. Eine kleine Vereinigung, die über wenig Mittel und Gelder verfügt und die Aufmerksamkeit eigentlich nur durch solche Typen wie dich erfährt.

Minimalphilosoph
20.05.2025, 17:08
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie man einem Randphänomen so viel Platz einräumt. Eine kleine Vereinigung, die über wenig Mittel und Gelder verfügt und die Aufmerksamkeit eigentlich nur durch solche Typen wie dich erfährt.

Das markiere ich nur Rot.

Unfassbar, dass diese kleine Vereinigung sogar in Norwegens Presse Erwähnung findet.

Glotzen auf, Mädel.

Lykurg
20.05.2025, 17:12
Die Massenmedien müssen in nationale Hände - das muss eines der Hauptziele sein. Das sind die wichtigsten Waffen

autochthon
20.05.2025, 17:23
Die Massenmedien müssen in nationale Hände - das muss eines der Hauptziele sein. Das sind die wichtigsten Waffen
Alle Medien aus einer Hand wird es nicht geben. Wie wollen wir vorgehen?

Anhalter
20.05.2025, 17:28

Wenn Du mit nationalen Händen im Sinne des Volkes meinst dann bin ich bei Dir ...

Lykurg
20.05.2025, 19:49
Alle Medien aus einer Hand wird es nicht geben. Wie wollen wir vorgehen?

Gibt es doch schon. Derzeit sind sie alle in den Klauen eines deutschfeindlichen Regimes...

Wenn Du mit nationalen Händen im Sinne des Volkes meinst dann bin ich bei Dir ...

Ja, meine ich. Derzeit werden die Massenmedien nur zur Schädigung unseres Volkes benutzt

autochthon
20.05.2025, 20:44
Gibt es doch schon. Derzeit sind sie alle in den Klauen eines deutschfeindlichen Regimes...

Ja, meine ich. Derzeit werden die Massenmedien nur zur Schädigung unseres Volkes benutzt

Wie übernehmen wir die Verlagshaeuser?

Lykurg
20.05.2025, 21:11
Wie übernehmen wir die Verlagshaeuser?

Wieso "wir"?

autochthon
20.05.2025, 21:15
Wieso "wir"?
Das deutsche Volk!!!!!

Lykurg
21.05.2025, 13:51
Das deutsche Volk!!!!!

Auf dich können wir da im Vorfeld verzichten, du Lügner und Zersetzer.

autochthon
21.05.2025, 13:56
Auf dich können wir da im Vorfeld verzichten, du Lügner und Zersetzer.
Du bist aber fies.

Maggie
21.05.2025, 14:00
https://TWitter.com/SytemRebellin/status/1924870397717074030

navy
17.07.2025, 12:16
https://TWitter.com/SytemRebellin/status/1924870397717074030

die krimiinelle Bande der Faeser und Anderer sind schon einmalig, übertreffen Freisler und Goeppels

https://rumble.com/v6sv7hz-geheim-urteil-gegen-die-afd-der-staat-brandmarkt-aber-die-begrndung-dafr-ve.html

https://reitschuster.de/post/die-wahl-wird-wiederholt-bis-das-ergebnis-passt/