Vollständige Version anzeigen : Warum kommen FR, UK, US klar, DE nicht
Differentialgeometer
07.05.2024, 04:54
Kann mir mal jemand, ohne Rückgriff auf die üblichen Freimaurer/Juden/Reptiloiden Klischees, erklären, warum Deutschland immer ein bisschen der odd one out ist? Das Kaiserreich war ja nun nicht ungewöhnlich für die damalige Zeit, und Neid auf den wirtschaftlichen Erfolg lasse ich auch nicht gelten, wenn UK damals das reichste Land der Welt war. Drittes Reich ist ein Thema für sich, aber selbst nun habe ich das Gefühl, dass sich alle Länder in Bezug auf RU verstehen, nur wir BRD Dummdödel da irgendwie wieder nur so halb miteingeschlossen sind. Was machen wir denn immer falsch?
Kann mir mal jemand, ohne Rückgriff auf die üblichen Freimaurer/Juden/Reptiloiden Klischees, erklären, warum Deutschland immer ein bisschen der odd one out ist? Das Kaiserreich war ja nun nicht ungewöhnlich für die damalige Zeit, und Neid auf den wirtschaftlichen Erfolg lasse ich auch nicht gelten, wenn UK damals das reichste Land der Welt war. Drittes Reich ist ein Thema für sich, aber selbst nun habe ich das Gefühl, dass sich alle Länder in Bezug auf RU verstehen, nur wir BRD Dummdödel da irgendwie wieder nur so halb miteingeschlossen sind. Was machen wir denn immer falsch?
Falsch wählen? Folge der jahrelangen gezielten Verblödung.
Natürlich von außen gesteuert, weil immer noch die halbe (westliche!) Welt Angst vor Deutschland hat.
Natürlich von außen gesteuert, weil immer noch die halbe (westliche!) Welt Angst vor Deutschland hat.
Wer Deutschland kontrolliert, der kontrolliert Europa. Das liegt an der geographischen Lage Deutschlands, an der Stärke der Bevölkerung und an der wirtschaftlichen Kraft. Ein 80 Millionen Volk im Herzen Europas was alle Verkehrs- und Handelswege in alle Himmelsrichtungen kontrolliert, kann entweder nur selbst europäische Großmacht sein oder muss kontrolliert werden.
Insofern ist es auch Quatsch immer von deutscher Neutralität zu sprechen. Die kann es gar nicht geben. Entweder haben wir eigene Interessen und beziehen folglich Position oder wir verfolgen fremde Interessen.
Das ist deutsches Schicksal.
Differentialgeometer
07.05.2024, 05:24
Wer Deutschland kontrolliert, der kontrolliert Europa. Das liegt an der geographischen Lage Deutschlands, an der Stärke der Bevölkerung und an der wirtschaftlichen Kraft. Ein 80 Millionen Volk im Herzen Europas was alle Verkehrs- und Handelswege in alle Himmelsrichtungen kontrolliert, kann entweder nur selbst europäische Großmacht sein oder muss kontrolliert werden.
Insofern ist es auch Quatsch immer von deutscher Neutralität zu sprechen. Die kann es gar nicht geben. Entweder haben wir eigene Interessen und beziehen folglich Position oder wir verfolgen fremde Interessen.
Aber den Eindruck, dass jetzt die anderen Länder nicht Anweisungen von „oben“ erhalten, habe ich auch nicht. Es hat den Anschein, dass die alle in ihrem Gehorsam dann nochmal einen weiteren Ring ohne DE bilden.
Wenn dem so wäre, was ja plausibel klingt: warum lassen wir uns das gefallen?
Aber den Eindruck, dass jetzt die anderen Länder nicht Anweisungen von „oben“ erhalten, habe ich auch nicht. Es hat den Anschein, dass die alle in ihrem Gehorsam dann nochmal einen weiteren Ring ohne DE bilden.
Wenn dem so wäre, was ja plausibel klingt: warum lassen wir uns das gefallen?
Wir haben den Krieg verloren.
Differentialgeometer
07.05.2024, 05:29
Aber das hatten wir ja schonmal, da hat es uns auch nicht gestoppt :D
Ich weiß, ist aber ein "ranning Geck" hier.
Genau so gut kannst Du fragen, warum diese - nicht wirklich gewählten - Irren Deutschland mit Gewalt zerstören und uns zudem noch in einen völlig sinnlosen Krieg hetzen wollen.
Differentialgeometer
07.05.2024, 06:09
Ich weiß, ist aber ein "ranning Geck" hier.
Genau so gut kannst Du fragen, warum diese - nicht wirklich gewählten - Irren Deutschland mit Gewalt zerstören und uns zudem noch in einen völlig sinnlosen Krieg hetzen wollen.
Das wiederum weiss ich: weil es antideutsche Penner sind, die „Vaterlandsliebe zum Kotzen finden“.
Das wiederum weiss ich: weil es antideutsche Penner sind, die „Vaterlandsliebe zum Kotzen finden“.
Ja eben, Und genau das sollte bekannt sein. Aber warum werden die überhaupt gewählt? Wenn auch von einer Minderheit. Und warum wehrt sich die Partei mit deutlich mehr Stimmen nicht dagegen?
Es liegt nahe, daß sie erpressbar sind. Wem nützt ein schwaches Deutschland?
SprecherZwo
07.05.2024, 06:35
Natürlich waren die Inselaffen auf das aufstrebende Kaiserreich neidisch (so wie heute die USA auf das aufstrebende China) und haben deshalb den 1. Weltkrieg in die Wege geleitet. Und Russland hat sich als deren williger Komplize betätigt. Deutschland war an beiden Weltkriegen komplett unschuldig.
Als deutsches Schicksal hat sich folgendes bewahrheitet: Zu groß für Europa, zu klein für die Welt.
Wobei sich Ersteres offensichtlich wohl auch bald erledigen wird, was zufälligerweise wiederum die Staatswerdung der EU fördern und beschleunigen wird.
Finnland, Ungarn bzw. Griechenland/Albanien unterscheiden sich in der Frage wie tief die Partnerschaft mit dem "klassischen Westen" (also genau die von dir genannten Länder UKUSA inkl Franza) geht, ja auch von Norwegen, der Schweiz bzw. Spanien/Portugal. Weshalb sollte das bei Deutschland in Zentraleuropa anders sein? Eigentlich müssten die Polen allein schon aus geographischen Gründen diese Rolle "so ein bisschen zwischen den Stühlen" ausfüllen aber deren Existenz und selbst der derzeitige geographische Standort ihrer Nation ist eng mit UKUSA-Interessen verbunden.
Auch nicht zu vergessen, dass Deutschland in Sachen Kolonialismus trotz aller Möglichkeiten sich eher britisch vornehm zurückgehalten hat und nicht so sehr "Partner in Crime" mit anderen europäischen Staaten gewesen ist, was unweigerlich dazu führt, dass man so ein bisschen Außenseiter ist. Was liegt da eigentlich näher als dem Ort der Kongokonferenz eine fast noch höhere Bedeutung beizumessen als das Ergebnis, damit sich Deutschland nicht unauffällig nur mit dem Holocaust davonstehlen kann? Beutekunst der Briten bringen wir ja jetzt auch demütig nach Afrika zurück und entschuldigen uns artig, weil wir in der Disziplin "Mutige Historische Aufarbeitung" unangefochtener Weltmeister sind und uns diesbezüglich als "Bad Bank" unser befreundeten Angelsachsen und ihrer Missetaten ja regelrecht anbieten...
Ein weiteres signifikantes Beispiel hatten wir letztens ja kurz angerissen als es um das Interview mit Bernd Erbel ging: Die Rolle der europäischen (vornehmlich britischen, französischen und deutschen) Ingenieure im Nahen Osten vor über 100 Jahren bei der Modernisierung der dortigen Infrastruktur. Die britischen und französischen Ingenieure waren ausnahmslos offizielle oder zumindest inoffizielle Mitarbeiter der jeweiligen Nachrichtendienste, während deutsche Ingenieure grundsätzlich immer auf eigene Rechnung kamen, ihre Arbeit ausführten und wieder gingen, ohne wieder daheim gewissen Behörden Rede und Antwort zu stehen.
Ich glaube aufgrund solcher Beispiele und mentaler Unterschiede wurden wir von Briten immer ein bisschen bräsig, naiv und hinterwäldlerisch angesehen, eben weil wir ihre Schlitzohrigkeit (heute nennen sie es Chuzpe) nicht teilten, und zwar aus prinzipiellen, mentalitätsbedingten Gründen, fast wie ein Autist uns nur auf eine essentielle Sache konzentrierten ohne uns dabei noch neugierig in fremden Angelegenheiten umzuschauen...
Prinzipien und Liberalismus vertragen sich aber nunmal nicht. Das zieht sich selbst bis heute, denn nirgends wird westliche Heuchelei so schonungslos offen gelegt wie hierzulande. In UKUSA, aber auch in Frankreich, bemüht man sich nämlich erst gar nicht so sehr wie (noch!) hierzulande, Prinzipien mit Liberalismus (im Grunde ein Synonym für Prinzipienlosigkeit ist) zu vertragen.
Schlummifix
07.05.2024, 07:59
Geschichte...
Wir sind ein gespaltenes Land, im Osten AfD, starke Sympathien für Russland, im Westen, schwule Transatlantiker und Grünen-Wähler
Außerdem, wie schon die Vorredner sagten, geht es seit Jahrhunderten immer um Deutschland. Schon im 30-jährigen Krieg waren wir Kampfplatz für die Kriege versch. europ. Mächte. Im Moment sind wir ausnahmsweise einmal nicht Kriegsschauplatz; die Front ist weiter nach Osten gerückt.
Außerdem sind wir im Moment nicht auf der richtigen Seite, sondern auf der falschen. Der Westen wird dieses Mal verlieren.
Ghoul-809
07.05.2024, 08:15
Aller guten Dinge sind 3. Wir müssen nur auf die richtige Gelegenheit warten.
Zur Zeit verliert Imperator Putler ca.1000 Orks pro Tag in der Ukraine. Das hält er nicht mehr lange durch. Dann kommt Deutschlands große Stunde.
Ruzzia wird dann bis in den hintersten Winkel germanisiert. :)
Differentialgeometer
07.05.2024, 08:17
Aller guten Dinge sind 3. Wir müssen nur auf die richtige Gelegenheit warten.
Zur Zeit verliert Imperator Putler ca.1000 Orks pro Tag in der Ukraine. Das hält er nicht mehr lange durch. Dann kommt Deutschlands große Stunde.
Ruzzia wird dann bis in den hintersten Winkel germanisiert. :)
Wer ist Putlet und was sind Orks? Betrunken? Und was hat das mit dem Thema zu tun, Du Trottel?
Ghoul-809
07.05.2024, 08:26
Be
Wer ist Putler und was sind Orks? Betrunken? Und was hat das mit dem Thema zu tun, Du Trottel?
Benimm dich, du alter Formel-Freak.
Okay, wenn du immer nur Mathe machst, kannste das auch nicht wissen. ;)
HerrMayer
07.05.2024, 08:33
Gendefekt.
Gendefekt.
Schließ nicht von dir auf andere.
Ghoul-809
07.05.2024, 08:44
Gendefekt.
Gender-Effekt. :lol:
Die Beweislage für die Hauptthese dieser Strangeröffnung ist sehr dünn.
Die Behauptung dass es in anderen Ländern alles so viel besser laufen würde als hier ist typischer Boomer-Sprech.
Was zu Überfremdung angeht ist die Lage in den VSA, Frankreich, dem VK und auch Russland noch einmal schlimmer als hier.
Bei Bürokratie-Wahnsinn steht uns Italien oder das VK auch in nichts nach.
Also was genau soll es denn sein worauf du hinaus willst?
Differentialgeometer
07.05.2024, 08:55
Die Beweislage für die Hauptthese dieser Strangeröffnung ist sehr dünn.
Die Behauptung dass es in anderen Ländern alles so viel besser laufen würde als hier ist typischer Boomer-Sprech.
Was zu Überfremdung angeht ist die Lage in den VSA, Frankreich, dem VK und auch Russland noch einmal schlimmer als hier.
Bei Bürokratie-Wahnsinn steht uns Italien oder das VK auch in nichts nach.
Also was genau soll es denn sein worauf du hinaus willst?
Vielleicht solltest Du Flitzpiepe erstmal lesen UND verstehen, so wie die anderen. Es geht nicht darum, welches Land nach welcher Metrik ‚besser‘ ist. Es geht darum, warum die anderen Länder scheinbar mühelos zusammenfinden & -arbeiten. Und Deutschland entweder direkt der Antagonist ist oder, wie jetzt, Alliierter, der aber trotzdem immer nur auf die Fresse bekommt, egal was er liefert.
SprecherZwo
07.05.2024, 08:58
Vielleicht solltest Du Flitzpiepe ersal lesen UND verstehen, so wie die anderen. Es geht nicht darum, welches Land nach welcher Metrik ‚besser‘ ist. Es geht darum, warum die anderen Länder scheinbar mühelos zusammenfinden & -arbeiten. Und Deutschland entweder direkt der Antagonist ist oder, wie jetzt, Alliierter, der aber trotzdem immer nur auf die Fresse bekommt, egal was er liefert.
Deutschland ist seit eh und je nicht von Freunden, sondern von Neidern umgeben. Außerhalb Europas hat Deutschland traditionell einen sehr guten Ruf, der derzeit allerdings durch bedingungslose Israelhörigkeit und weltverbesserndes Gutmenschentum verspielt wird. Beides ist aber nicht originär deutsch sondern Folge der Umerziehung zum Selbsthass nach 1945.
Differentialgeometer
07.05.2024, 09:02
Deutschland ist seit eh und je nicht von Freunden, sondern von Neidern umgeben. Außerhalb Europas hat Deutschland traditionell einen sehr guten Ruf, der derzeit allerdings durch bedingungslose Israelhörigkeit und weltverbesserndes Gutmenschentum verspielt wird. Beides ist aber nicht originär deutsch sondern Folge der Umerziehung zum Selbsthass nach 1945.
Na eben, aber warum ist das so? Kann doch nicht nur Neid sein. Gibts ja auch bei den Japsen nicht oder bei den Kanadiern oder was weiss ich. Hinzu kommt dass ja bspw jeder zweite Brite deutsche Wurzeln hat, das macht es noch unverständlicher….
[…] Es geht darum, warum die anderen Länder scheinbar mühelos zusammenfinden & -arbeiten. Und Deutschland entweder direkt der Antagonist ist oder, wie jetzt, Alliierter, der aber trotzdem immer nur auf die Fresse bekommt, egal was er liefert.
Konkrete Beispiele?
Differentialgeometer
07.05.2024, 09:08
Konkrete Beispiele?
Ähem, Weltkrieg I, II, und das gegenwärtige Ukrainegeficke? Wir liefern 25+Mrd Eur Stuff und müssen uns vor den Scheisspolacken und Froschfressern rechtfertigen, warum wir nicht noch Taurus liefern, während die Froschfresser und Polaken nichts liefern, aber irgendwie den Ton angeben und nicht kritisiert werden?? Und so geht das mit allen möglichen Themen, wir strhen immer dabei wie das Kind beim Dreck.
HerrMayer
07.05.2024, 09:10
Schließ nicht von dir auf andere.
Kaum bin ich mal on, klebt es mir wieder am Hintern und loggt sich schnell wieder aus.
Was bist du nur für eine erbärmliche stalkende hassende Existenz.
Ein deutscher Hater.
Bring dich um, dann gibt es weniger Kohlendioxid.
HerrMayer
07.05.2024, 09:15
Ähem, Weltkrieg I, II, und das gegenwärtige Ukrainegeficke? Wir liefern 25+Mrd Eur Stuff und müssen uns vor den Scheisspolacken und Froschfressern rechtfertigen, warum wir nicht noch Taurus liefern, während die Froschfresser und Polaken nichts liefern, aber irgendwie den Ton angeben und nicht kritisiert werden?? Und so geht das mit allen möglichen Themen, wir strhen immer dabei wie das Kind beim Dreck.
Narzisstische People pleaser.
Feige Waschlappen.
Und wenn man angegriffen wird, stehen sie dir nicht bei, nö, dann hauen sie auch noch alle auf einen drauf.
Wie hier im Forum. Da hilft dir ausser Cornjung auch keiner, wenn die Mobber kommen.
HerrMayer
07.05.2024, 09:19
Die US Amerikaner, die Franzosen, die Briten halten zusammen und sie machen den Mund auf, wenn mal jemand angegriffen wird. Die Deutschen halten eben nicht zusammen. Zu den eigenen Leuten.
immer nur Drama. Die Politiker sind ausser der AfD keine Vorbilder. Man siehe diese rüpelhaften Grünen im Bundestag. Selbstkritik können sie nicht. Sieht man hierzuforum. Auch kein, danke schön für die Informationen.Selten. Wird von Familie zu Familie so übertragen. Ein Haufen unreifer Kinder im erwachsenem Körper.
Feige Waschlappen.
Und wenn man angegriffen wird, stehen sie dir nicht bei, nö, dann hauen sie auch noch alle auf einen drauf.
Wie hier im Forum. Da hilft dir ausser Cornjung auch keiner, wenn die Mobber kommen.
Hat der asoziale cornjung dich etwa noch nicht gemobbt?
HerrMayer
07.05.2024, 09:41
In Deutschland komme ich oft mit Ausländern besser zurecht, die können sich benehmen, haben Umgangsformen und Anstand. Wie gesagt, ich denke, sie bekommen es von klein an nicht beigebracht.
Es gibt natürlich Ausnahmen. Aber die Mittelschicht und Unterschicht ist eine Katastrophe.
Stellt euch mal vor eine Schule in Deutschland und dann vor eine Schule im Ausland.
Gymnasium.
Kaum bin ich mal on, klebt es mir wieder am Hintern und loggt sich schnell wieder aus.
Was bist du nur für eine erbärmliche stalkende hassende Existenz.
Ein deutscher Hater.
Bring dich um, dann gibt es weniger Kohlendioxid.
Erst andere in den Dreck ziehen und dann rumheulen wenn etwas zurückkommt.
Typisch die widerlicher, narzisstische, geisteskranke, seine eignen Minderwertigkeitskomplexe auf Deutsche projizierende Transen-Kakerlake Mayer.
Wolltest du nicht dein Profil löschen lassen?
Mach das bitte.
Niemand wird dich vermissen.
Deine Existenz ist so überflüssig wie ein Furunkel am Arsch.
In Deutschland komme ich meistens nur mit Ausländern zurecht, die können sich benehmen, haben Umgangsformen und Anstand. Wie gesagt, ich denke, sie bekommen es von klein an nicht beigebracht.
Es gibt natürlich Ausnahmen. Aber die Mittelschicht und Unterschicht ist eine Katastrophe.
Stellt euch mal vor eine Schule in Deutschland und dann vor eine Schule im Ausland.
Gymnasium. Na ja, ich beschäftige mich nicht mehr damit. Betriebsblind.
Die merken es nicht.
Bitte verpiss dich aus diesem Land du überflüssiger Esser.
HerrMayer
07.05.2024, 09:45
…
Es ist wieder da.
Hat halt keine Liebe und nichts zum Schmusen, der deutsche Hater.
Feige Waschlappen.
Du bist eine Person die es verdient hat gemobbt zu werden.
Es ist wieder da.
:schnatt:
HerrMayer
07.05.2024, 09:49
Du bist eine Person die es verdient hat gemobbt zu werden.
Nimm deinen projizierten Selbsthass und verschwinde in ein tiefes Loch.
Es gibt keinen Grund dafür andere zu misshandeln, merk dir das endlich mal. Niemand.wirklich niemand hat Misshandlungen verdient.
SprecherZwo
07.05.2024, 10:22
Na eben, aber warum ist das so? Kann doch nicht nur Neid sein. Gibts ja auch bei den Japsen nicht oder bei den Kanadiern oder was weiss ich. Hinzu kommt dass ja bspw jeder zweite Brite deutsche Wurzeln hat, das macht es noch unverständlicher….
Also die Japaner sind bei Chinesen und Koreanern ziemlich verhasst, ansonsten haben sie den Vorteil der Insellage, während Deutschland geografisch extrem ungünstig liegt.
SprecherZwo
07.05.2024, 10:24
Es gibt keinen Grund dafür andere zu misshandeln, merk dir das endlich mal. Niemand.wirklich niemand hat Misshandlungen verdient.
Haben deine Pfleger dich heute wieder sexuell missbraucht?
Differentialgeometer
07.05.2024, 10:25
Also die Japaner sind bei Chinesen und Koreanern ziemlich verhasst, ansonsten haben sie den Vorteil der Insellage, während Deutschland geografisch extrem ungünstig liegt.
Gut, die Japaner haben auch 20+ Mio Chinesen abgeschlachtet. Uns mochten sie ja schon nicht bevor wir einen WK hatten.
SprecherZwo
07.05.2024, 10:26
Gut, die Japaner haben auch 20+ Mio Chinesen abgeschlachtet. Uns mochten sie ja schon nicht bevor wir einen WK hatten.
Chinesen und Japaner konnten sich auch vor dem WK schon nicht leiden.
Differentialgeometer
07.05.2024, 10:29
Jetzt bekommt Euch mal wieder ein! Ist zwar Beleidigungsmonat, aber das ist jetzt schon sehr gemein! hatte ja nun auch meine Auseinandersetzungen mit Mayer, aber bei Aussprache habe ich gemerkt, dass man manchmal Sachen falsch versteht und die gar nicht so heiss gegessen werden wie sie gekocht wurden. Und ich hab dann immer volles Rohr zurückgeschossen. Macht nicht denselben Fehler. Hinterm Rechner sitzt immer ein Mensch.
:schnatt:
SprecherZwo
07.05.2024, 10:35
Jetzt bekommt Euch mal wieder ein! Ist zwar Beleidigungsmonat, aber das ist jetzt schon sehr gemein! hatte ja nun auch meine Auseinandersetzungen mit Mayer, aber bei Aussprache habe ich gemerkt, dass man manchmal Sachen falsch versteht und die gar nicht so heiss gegessen werden wie sie gekocht wurden. Und ich hab dann immer volles Rohr zurückgeschossen. Macht nicht denselben Fehler. Hinterm Rechner sitzt immer ein Mensch.
Dieser Mayer-Spast beleidigt hier pauschal immer wieder alle Deutschen und hat auch im Thread über Antidepressiva völlig unprovoziert andere Nutzer angepöbelt. Der/die/das hat einen hochgradigen Dachschaden.
Differentialgeometer
07.05.2024, 10:37
Dieser Mayer-Spast beleidigt hier pauschal immer wieder alle Deutschen und hat auch im Thread über Antidepressiva völlig unprovoziert andere Nutzer angepöbelt. Der/die/das hat einen hochgradigen Dachschaden.
Gilt auch für beide Seiten. Aber ganz ehrlich: diskriminierst Du nun alle Briten oder Polen oder Russen bis ins letzte Glied aus? Vermutlich nicht. Und so isses auch beim Mayer, der sieht halt die Deutschen kritisch, aber das heisst ja nicht dass er nun jeden einzelnen Scheisse findet.
Ghoul-809
07.05.2024, 10:40
...
Außerdem sind wir im Moment nicht auf der richtigen Seite, sondern auf der falschen. Der Westen wird dieses Mal verlieren.
Abwarten; zur Zeit tut der Westen nix außer Ukraine zu bewaffnen. Wir (der Westen) wird irgenwann aktiv eingreifen und dann hat der motherfucking Iwan ein echtes Problem. :)
Vorerst muss Deutschland aber den ruZZkie-Freund Scholz loswerden!
Schlummifix
07.05.2024, 10:49
Abwarten; zur Zeit tut der Westen nix außer Ukraine zu bewaffnen. Wir (der Westen) wird irgenwann aktiv eingreifen und dann hat der motherfucking Iwan ein echtes Problem. :)
In den nächsten Tagen bekommt der Westen den größten Einlauf der Geschichte...ich rechne mit Atomschlägen.
Die Transatlantiker werden böse aufwachen mit dem, was sie angerichtet haben. In was sie uns da hineingeritten haben.
Nur die AfD kann noch einen Frieden mit Russland erreichen.
In den nächsten Tagen bekommt der Westen den größten Einlauf der Geschichte...ich rechne mit Atomschlägen.
Nicht, dass mir die Eskalation gefallen würde, aber ich glaube du täuscht dich da.
Was die Atomschläge angeht, und für den Fall, dass ich mich da täusche, dass diese unbeantwortet blieben.
SprecherZwo
07.05.2024, 10:54
Gilt auch für beide Seiten. Aber ganz ehrlich: diskriminierst Du nun alle Briten oder Polen oder Russen bis ins letzte Glied aus? Vermutlich nicht. Und so isses auch beim Mayer, der sieht halt die Deutschen kritisch, aber das heisst ja nicht dass er nun jeden einzelnen Scheisse findet.
Ich gehe aber nicht in britische oder polnische Foren um da Briten und Polen zu dissen. Das würden die sich vermutlich auch nicht bieten lassen, nur wir lassen uns offenbar gerne ins Gesicht spucken und permanent beleidigen und zeigen noch Verständnis.
Differentialgeometer
07.05.2024, 10:56
Die Transatlantiker werden böse aufwachen mit dem, was sie angerichtet haben. In was sie uns da hineingeritten haben.
Nichts passiert. Verlieren die USA Europa sind sie selbst weg vom Fenster, schiesst RU zuerst, sind sie als nächste dran.
Differentialgeometer
07.05.2024, 10:58
Ich gehe aber nicht in britische oder polnische Foren um da Briten und Polen zu dissen. Das würden die sich vermutlich auch nicht bieten lassen, nur wir lassen uns offenbar gerne ins Gesicht spucken und permanent beleidigen und zeigen noch Verständnis.
Gut, nun muss man sagen, dass das früher noch nicht so war. Das hat sich auch erst durch das Mobbing hochgeschaukelt. Ich will halt nicht dass hier einer auf einem anderen runhackt, wenn ich weiss dass der andere es nicht so verdient haty
Differentialgeometer
07.05.2024, 10:59
Der Westen hat selbst keine Munition. Sollen wir das ukrainische Gemetzel in ein europäisches verwandeln? Da helfen Dir die grossen Töne, die Du spuckst, auch nicht mehr.
Ghoul-809
07.05.2024, 11:00
Atomwaffeneinsatz ist des kleinen Nacktanglers Ultima Ratio, bevor Ruzzia den Bach runtergeht. Ist es schon so weit? Ich glaube nicht.
AfD ist Putins Außenposten in Deutschland. Sie würden gern unser Land an den Iwan verschachern, aber dazu haben sie nicht die Macht.
Schlummifix
07.05.2024, 11:02
Nichts passiert. Verlieren die USA Europa sind sie selbst weg vom Fenster, schiesst RU zuerst, sind sie als nächste dran.
Die rote Linie ist überschritten, wenn RU mit westlichen Raketen angegriffen wird, und GB hat jetzt die Mittel dazu geliefert.
Die Briten sind sowieso völlig irre.
Alles Brandstifter, die abgesetzt werden müssen.
AfD wählen, bevor uns die Altparteien in den Atomkrieg stürzen.
Differentialgeometer
07.05.2024, 11:03
Die rote Linie ist überschritten, wenn RU mit westlichen Raketen angegriffen wird, und GB hat jetzt die Mittel dazu geliefert.
Die Briten sind sowieso völlig irre.
Stuhl Dich nicht immer gleich ein. Die roten Linien wurden bei Waffenlieferungen allgemein, bei Leo, bei Abrams blablabla gezogen. Passiert ist nichts.
Ghoul-809
07.05.2024, 11:07
Der Westen hat selbst keine Munition.
Weil Ukraine so viel verbraucht. Können wir aber alles nachproduzieren.
Sollen wir das ukrainische Gemetzel in ein europäisches verwandeln?
Nein, wir werden es beenden, indem wir Ruzzland den Todesstoß verpassen.
Dürfte auch die Chinesen freuen, denn dann kommen sie fast kostenlos an ruZZische Rohstoffe. :)
Shahirrim
07.05.2024, 11:13
Ich glaube, dass die nordwestlichen Staaten Europas (und auch Nordamerikas, Australiens und Ozeaniens) die verlorenen Stämme Israels sind. Deutschland und Österreich hingegen nicht, deswegen mögen sie uns unterbewusst nicht.
Man denkt bei den verlorenen Stämmen Israels an Juden, aber Juden sind nur der Stamm Juda, das Südreich sozusagen. Die anderen Stämme sind gar keine Juden, sondern Franzosen, Schweizer, Schweden, Finnen, Norweger, Belgier, Luxemburger, Niederländer, Engländer (auch die Angelsachsen in Kanada, USA, Neuseeland und Australien), Iren, Waliser, Schotten und Dänen. (Nicht alle davon sind uns total abgeneigt, aber gerade Ephraim und Manasse, welche England und die weiße USA sind, denn gerade das Nordreich Israel wird am Meisten von Ephraim und Manasse dominiert).
Österreich und Deutschland sind hingegen Nachfahren von Trebeta dem Assyrer. Ich war gerade in Trier, habe mir seine Legende mal angesehen, vielleicht poste ich mal ein paar Bilder User-Bilder-Strang dazu. ;)
Also da gibt es jemanden der mit Atomkrieg droht weil x nicht erfüllt wird, was er gerne hätte und alle anderen sind die Brandstifter?
Was würdest du denn sagen, was nicht mehr tolerierbar ist? Oder würdest du alles erfüllen, was jemand fordert, wenn er dir nur genug droht?
Kann eine Atommacht die nur genug droht dann alles fordern und durchsetzen? Darauf läuft es ja hinaus. DU sagst zwar, dass das was Russland fordert legitim sei. Andere sind da eben anderer Ansicht.
Differentialgeometer
07.05.2024, 11:21
Ich glaube, dass die nordwestlichen Staaten Europas (und auch Nordamerikas, Australiens und Ozeaniens) die verlorenen Stämme Israels sind. Deutschland und Österreich hingegen nicht, deswegen mögen sie uns unterbewusst nicht.
Man denkt bei den verlorenen Stämmen Israels an Juden, aber Juden sind nur der Stamm Juda, das Südreich sozusagen. Die anderen Stämme sind gar keine Juden, sondern Franzosen, Schweizer, Schweden, Finnen, Norweger, Belgier, Luxemburger, Niederländer, Engländer (auch die Angelsachsen in Kanada, USA, Neuseeland und Australien), Iren, Waliser, Schotten und Dänen. (Nicht alle davon sind uns total abgeneigt, aber gerade Ephraim und Manasse, welche England und die weiße USA sind, denn gerade das Nordreich Israel wird am Meisten von Ephraim und Manasse dominiert).
Österreich und Deutschland sind hingegen Nachfahren von Trebeta dem Assyrer. Ich war gerade in Trier, habe mir seine Legende mal angesehen, vielleicht poste ich mal ein paar Bilder User-Bilder-Strang dazu. ;)
Dies kam mir in den Sinn, als ich die Frage schrieb. Vielleicht nicht so Nahostzentrisch, aber es hat doch allen Anschein, dass die Deutschen irgendwie anders drauf sind als die restlichen Europäer.
Ghoul-809
07.05.2024, 11:25
Little OT:
----------
Die ruzzischen Kühe produzieren zu wenig Soldaten, denn der gemeine RuZZkie säuft lieber statt seine Frau zu vögeln.
So muss Genosse Pooteen inzwischen Ausländer zwangsrekrutieren ...
https://www.themoscowtimes.com/2024/03/06/indian-men-tricked-into-fighting-in-ukraine-appeal-for-help-a84355
Differentialgeometer
07.05.2024, 11:27
Little OT:
----------
Die ruzzischen Kühe produzieren zu wenig Soldaten, denn der gemeine RuZZkie säuft lieber statt seine Frau zu vögeln.
So muss Genosse Pooteen inzwischen Ausländer zwangsrekrutieren ...
https://www.themoscowtimes.com/2024/03/06/indian-men-tricked-into-fighting-in-ukraine-appeal-for-help-a84355
Kannst Du mal deine behinderten Beleidigungen lassen, Du Arschgesicht?
HerrMayer
07.05.2024, 11:33
Dies kam mir in den Sinn, als ich die Frage schrieb. Vielleicht nicht so Nahostzentrisch, aber es hat doch allen Anschein, dass die Deutschen irgendwie anders drauf sind als die restlichen Europäer.
Die zwei Weltkriege, insbesondere Weltkrieg 2 haben die Deutschen schwer traumatisiert und das wird von Generation zu Generation weitergegeben. Dazu stehen die Deutschen weiter unter britischer / US amerikanischer Besetzung.
Dazu werden sie gezielt blöde gehalten siehe Bild, RTL und diesen Fussballunfug.
Der Autor R. Unger hat ein Buch darüber geschrieben, er spricht davon, dass man nachreifen muss.
Das Problem ist aber nun diese ausufernde Migration.
Immer mehr behinderte und geistige debile Kinder sehe ich.
BrüggeGent
07.05.2024, 11:36
Die zwei Weltkriege, insbesondere Weltkrieg 2 haben die Deutschen schwer traumatisiert und das wird von Generation zu Generation weitergegeben. Dazu stehen die Deutschen weiter unter britischer / US amerikanischer Besetzung.
Dazu werden sie gezielt blöde gehalten siehe Bild und diesen Fussballunfug.
Der Autor R. Unger hat ein Buch darüber geschrieben, er spricht davon, dass man nachreifen muss.
Boulevardpresse und Fußball gibt es in allen Ländern der Welt.
HerrMayer
07.05.2024, 11:39
Boulevardpresse und Fußball gibt es in allen Ländern der Welt.
Aber nicht so wie in Deutschland, dermassen ausufernd. Ausser in der UK. Aber die machen wenigstens noch Musik.
BrüggeGent
07.05.2024, 11:42
Aber nicht so wie in Deutschland, dermassen ausufernd. Ausser in der UK. Aber die machen wenigstens noch Musik.
http://statusquo.co.uk
Die zwei Weltkriege, insbesondere Weltkrieg 2 haben die Deutschen schwer traumatisiert und das wird von Generation zu Generation weitergegeben.
Was vor allem weitergegeben wird und jedem Deutschen von der Wiege bis zur Bahre immer wieder verallgegenwärtigt wird, sind die Taten seiner Eltern/Großeltern. Dazu hatte auch Höcke mal eine Rede gehalten. Stichworte "erinnerungspolitische Wende" und "negatives Gründungsmythos". Mir war lange nicht klar, wie bedeutsam das in die Psyche eingreift und wie stark das für die Politik instrumentalisiert wird bzw. welchen Einfluß das hat, die Menschen zu lenken. Aber es ist so.
In den nächsten Tagen bekommt der Westen den größten Einlauf der Geschichte...ich rechne mit Atomschlägen. Die Transatlantiker werden böse aufwachen mit dem, was sie angerichtet haben. In was sie uns da hineingeritten haben. Nur die AfD kann noch einen Frieden mit Russland erreichen. Wenn Putin außer den üblichen leeren Drohungen wirklich mal ernst machen sollte, eignet sich die BRD aus russischer Sicht am besten für einen warnenden Atomschlag. Warum? ................. 1. Durch ihre ständigen Verbalattacken gegen Russland hat sich die BRD in die erste Reihe möglicher Angriffsziele geschoben. .....................2. Gegenwehr ist nicht zu erwarten, da die BRD über keine richtigen Soldaten oder Atomwaffen verfügt. Die A-Bomben, die in der BRD stationiert sind, dürfen nur von den Amerikanern eingesetzt werden. BRD-Flieger dienen allenfalls als Befehls empfangende Transportorgane .....................3. Weder die USA noch GB noch LA FRANCE werden einen heißen Atomkrieg und die eigene Vernichtung nur wegen der ungeliebten und meist verhöhnten Krauts riskieren .....................4. Putin hat die volle Unterstützung seines russischen Volkes, gerade wenn es gegen die deutschen geht. Nicht umsonst wird derzeit in Russland der große vaterländische Krieg von allen Seiten beschworen. ......................5. Dem Westen würde ein Warnzeichen gesetzt, das er nicht mehr auf die leichte Schulter nehmen kann. Der nächste Schritt wäre dann nämlich der alles zerstörende atomare Weltkrieg, den man wegen einer einzigen A-Bombe auf die BRD von keiner Seite in Kauf nehmen würde. .............. Von daher würde es mich nicht wundern, wenn sich die BRD Politiker denächst in sichere unterirdische Bunker verziehen würden, natürlich unbemerkt vom Wahlvolk. Wer es sich leisten kann, sollt die nächsten Monate auf Mallorca oder im sonstigen Ausland verbringen.
HerrMayer
07.05.2024, 11:47
Wenn Putin außer den üblichen leeren Drohungen wirklich mal ernst machen sollte, eignet sich die BRD aus russischer Sicht am besten für einen warnenden Atomschlag. Warum? 1. Durch ihre ständigen Verbalattacken gegen Russland hat sich die BRD in die erste Reihe möglicher Angriffsziele geschoben. 2. Gegenwehr ist nicht zu erwarten, da die BRD über keine richtigen Soldaten oder Atomwaffen verfügt. Die A-Bomben, die in der BRD stationiert sind, dürfen nur von den Amerikanern eingesetzt werden. BRD-Flieger dienen allenfalls als Befehls empfangende Transportorgane. 3. Weder die USA noch GB noch LA FRANCE werden einen heißen Atomkrieg und die eigene Vernichtung nur wegen der ungeliebten und meist verhöhnten Krauts riskieren. 4. Putin hat die volle Unterstützung seines russischen Volkes, gerade wenn es gegen die deutschen geht. Nicht umsonst wird derzeit in Russland der große vaterländische Krieg von allen Seiten beschworen. 5. Dem Westen würde ein Warnzeichen gesetzt, das er nicht mehr auf die leichte Schulter nehmen kann. Der nächste Schritt wäre dann nämlich der alles zerstörende atomare Weltkrieg, den man wegen einer einzigen A-Bombe auf die BRD von keiner Seite in Kauf nehmen würde. .............. Von daher würde es mich nicht wundern, wenn sich die BRD Politiker denächst in sichere unterirdische Bunker verziehen würden, natürlich unbemerkt vom Wahlvolk. Wer es sich leisten kann, sollt die nächsten Monate auf Mallorca oder im sonstigen Ausland verbringen.
Du hast Recht.
Diesen Beitrag sollte man ausdrucken und in alle deutschen Haushalte legen, damit sie AfD wählen.
Immerhin wollen die Friedensverhandlungen mit Russland.
Übrigens, bist du der einzige der auch erkannt hat, wie verhasst die Deutschen überall sind. Daher wird ihnen zuletzt auch niemand helfen. Daher muss eine andere Regierung ran.
Justiziar
07.05.2024, 11:49
Dachschaden hin oder her.....Herr Mayer hat gemäss eigener Aussage traumatische Kindheitserlebnisse mit den Deutschen gemacht. Andere wie ich haben traumatische Erlebnisse mit Katholen gemacht. Ich wurde als Kind zwangsmissioniert, psychisch mit Erbsünde und Schuld gefoltert und körperlich misshandelt. Nur Missbrauch blieb mir erspart. Gut, ich hab es ohne Pillen und Psychiater gut überstanden....
Immerhin wollen die Friedensverhandlungen mit Russland.
Das wollen auch die Linken.
Deutschland kann aber kein Interesse haben an einer russsichen Ukraine, daran, dass Russland gemeinsame Grenzen zu Polen usw. hat oder gar, dass Polen einen Teil der Ukraine bekommt.
Und auch die BRD hat kein Interesse an einem ukrainischen Zerfall.
Ghoul-809
07.05.2024, 11:51
...aber es hat doch allen Anschein, dass die Deutschen irgendwie anders drauf sind als die restlichen Europäer.
Alle europäischen Völker sind "irgendwie anders drauf", mein lieber Formelfreak,
Es gibt Gemeinsamkeiten und Unterschiede.
Alle Behauptungen, das deutsche Volk als "abweichend" darzustellen, sind willkürlich konstruiert.
Der Ruzzkie zB. tut sowas, weil unsere Vorfahren in seine Jauchegrube eingefallen sind. Er feiert jedes Jahr den Sieg über Deutschland im WK2, mit einem Fest, das vor Deutschenhass nur so übersprudelt.
Heiliger Quran, Sura 49, Vers 13:
"O ihr Menschen! Ich erschuf euch als Mann und Frau und machteeuch zu Völkern und Stämmen, damit ihr einander kennen lernt.
Wahrlich, vorGott ist von euch der Angesehenste, welcher der Gottesfürchtigste ist.
Wahrlich,Gott ist allwissend, allkundig."
Differentialgeometer
07.05.2024, 11:53
Alle europäischen Völker sind "irgendwie anders drauf", mein lieber Formelfreak,
Es gibt Gemeinsamkeiten und Unterschiede.
Alle Behauptungen, das deutsche Volk als "abweichend" darzustellen, sind willkürlich konstruiert.
Der Ruzzkie zB. tut sowas, weil unsere Vorfahren in seine Jauchegrube eingefallen sind. Er feiert jedes Jahr den Sieg über Deutschland im WK2, mit einem Fest, das vor Deutschenhass nur so übersprudelt.
Heiliger Quran, Sura 49, Vers 13:
Noch einer, der meinen Punkt nicht verstanden hat…. :auro:
HerrMayer
07.05.2024, 11:53
Dachschaden hin oder her.....Herr Mayer hat gemäss eigener Aussage traumatische Kindheitserlebnisse mit den Deutschen gemacht. Andere wie ich haben traumatische Erlebnisse mit Katholen gemacht. Ich wurde als Kind zwangsmissioniert, psychisch mit Erbsünde und Schuld gefoltert und körperlich misshandelt. Nur Missbrauch blieb mir erspart. Gut, ich hab es gut überstanden....
Herzlichen Dank für die Unterstützung.
Ja, die Katholen in Deutschland haben sich leider auch einiges Unfassbares rausgenommen.
Tut mir leid, lieber Cornie. Zu so einem Verein geht man nicht mehr hin.
Ghoul-809
07.05.2024, 11:54
Kannst Du mal deine behinderten Beleidigungen lassen, Du Arschgesicht?
Haha, unser GesinnungsruZZkie ist beleidigt. :rofl:
HerrMayer
07.05.2024, 11:57
Deutschland kann aber kein Interesse haben an einer russsichen Ukraine, daran, dass Russland gemeinsame Grenzen zu Polen usw. hat oder gar, dass Polen einen Teil der Ukraine bekommt.
Das hätten sie sich mal eher überlegen sollen.
Aber wer reagiert eigentlich Deutschland? Wer hat wirklich das Sagen?
Justiziar
07.05.2024, 12:01
Herzlichen Dank für die Unterstützung. Ja, die Katholen in Deutschland haben sich leider auch einiges Unfassbares rausgenommen.
Tut mir leid, lieber Cornie. Zu so einem Verein geht man nicht mehr hin.
Die Kirche in England ist keinen Deut besser. Lies mal nach, wie es in den englischen kirchlichen Kinder-Erziehungs-und Waisen-heimen zugegangen ist. Ich zitiere das nicht, weil ich sonst schlechte Laune bekomme.
Das hätten sie sich mal eher überlegen sollen.
Aber wer reagiert eigentlich Deutschland? Wer hat wirklich das Sagen?
Umerzogene Deutsche (Transatlantiker) mit der entsprechenden Geisteshaltung im Kopf.
Und andere wollen die eintauschen gegen andere umerzogene Deutsche (Eurasier) mit der entsprechenden Geisteshaltung im Kopf.
Und beiden Typen braucht man nichts aus Washington oder Moskau befehlen, die wissen schon selber was sie zu tun haben.
HerrMayer
07.05.2024, 12:05
Die Kirche in England ist keinen Deut besser. Lies mal nach, wie es in den englischen kirchlichen Kinder-Erziehungs-und Waisen-heimen zugegangen ist. Ich zitiere das nicht, weil ich sonst schlechte Laune bekomme.
Ich weiss. Die sind nicht besser.
Nach Britannien würde ich niemals auswandern wollen.
Die Angelsachsen sind ja auch Deutsche, sie haben die Kelten vertrieben und sich in England breit gemacht.
HerrMayer
07.05.2024, 12:07
Umerzogene Deutsche (Transatlantiker) mit der entsprechenden Geisteshaltung im Kopf.
Und andere wollen die eintauschen gegen andere umerzogene Deutsche (Eurasier) mit der entsprechenden Geisteshaltung im Kopf.
Und beiden Typen braucht man nichts aus Washington oder Moskau befehlen, die wissen schon selber was sie zu tun haben.
Die Russen haben immerhin diesen ganzen LGBT Quatsch nicht.
Schlummifix
07.05.2024, 12:34
Wenn Putin außer den üblichen leeren Drohungen wirklich mal ernst machen sollte, eignet sich die BRD aus russischer Sicht am besten für einen warnenden Atomschlag. Warum? ................. 1. Durch ihre ständigen Verbalattacken gegen Russland hat sich die BRD in die erste Reihe möglicher Angriffsziele geschoben. .....................2. Gegenwehr ist nicht zu erwarten, da die BRD über keine richtigen Soldaten oder Atomwaffen verfügt. Die A-Bomben, die in der BRD stationiert sind, dürfen nur von den Amerikanern eingesetzt werden. BRD-Flieger dienen allenfalls als Befehls empfangende Transportorgane .....................3. Weder die USA noch GB noch LA FRANCE werden einen heißen Atomkrieg und die eigene Vernichtung nur wegen der ungeliebten und meist verhöhnten Krauts riskieren .....................4. Putin hat die volle Unterstützung seines russischen Volkes, gerade wenn es gegen die deutschen geht. Nicht umsonst wird derzeit in Russland der große vaterländische Krieg von allen Seiten beschworen. ......................5. Dem Westen würde ein Warnzeichen gesetzt, das er nicht mehr auf die leichte Schulter nehmen kann. Der nächste Schritt wäre dann nämlich der alles zerstörende atomare Weltkrieg, den man wegen einer einzigen A-Bombe auf die BRD von keiner Seite in Kauf nehmen würde. .............. Von daher würde es mich nicht wundern, wenn sich die BRD Politiker denächst in sichere unterirdische Bunker verziehen würden, natürlich unbemerkt vom Wahlvolk. Wer es sich leisten kann, sollt die nächsten Monate auf Mallorca oder im sonstigen Ausland verbringen.
Stichhaltige Argumente...aber es wird wohl eher so eine Mini-Nuke irgendwo in der Ukraine niedergehen.
Außerdem sind es nun mal die Briten, welche Marschflugkörper an die Ukraine geliefert haben, um Russland anzugreifen.
Scholz weiß sehr wohl, warum er keinen Taurus liefert. Hinter den Kulissen wurde eine rote Linie gezogen...
Jedenfalls werden wir mal wieder auf der Seite der Loser stehen, wie immer.
Übrigens haben die Kartoffeln gerade die Wiedereinführung der Wehrpflicht beschlossen. Das wird ja witzig...
Darf man dann auch wieder aus fadenscheinigen Gründen den Wehrdienst verweigern?
SprecherZwo
07.05.2024, 12:50
Die Inselaffen sehen sich doch seit Cromwell als der 13. Stamm Israels.
SprecherZwo
07.05.2024, 12:52
Die Russen haben immerhin diesen ganzen LGBT Quatsch nicht.
Haben die Taliban auch nicht. Muss man die deshalb gut finden?
Wassiliboyd
07.05.2024, 12:54
Das ist des Pudels Kern!
Grün geht leider nicht!
Shahirrim
07.05.2024, 13:03
Die Inselaffen sehen sich doch seit Cromwell als der 13. Stamm Israels.
Jaja, der Cromwell war da schon von überzeugt.
Differentialgeometer
07.05.2024, 13:04
Stichhaltige Argumente...aber es wird wohl eher so eine Mini-Nuke irgendwo in der Ukraine niedergehen.
Außerdem sind es nun mal die Briten, welche Marschflugkörper an die Ukraine geliefert haben, um Russland anzugreifen.
Scholz weiß sehr wohl, warum er keinen Taurus liefert. Hinter den Kulissen wurde eine rote Linie gezogen...
Jedenfalls werden wir mal wieder auf der Seite der Loser stehen, wie immer.
Übrigens haben die Kartoffeln gerade die Wiedereinführung der Wehrpflicht beschlossen. Das wird ja witzig...
Darf man dann auch wieder aus fadenscheinigen Gründen den Wehrdienst verweigern?
Du meinst die CDU hat das beschlossen….
Dr Mittendrin
07.05.2024, 13:06
Interesse hier Interesse da Interesse dort interessanato lass mal die Russen auch ein Interesse haben dürfen wir werden schon noch ekelhafte Jahre erleben ich dachte du bist nicht beim Staat beschäftigt :auro: wir haben unser Interesse bekommen bei über 10 NATO starten das war alles eine zusammengelogene Scheiße und jetzt auf einmal wäre diese korrupte Ukraine so wichtig.
Was ich zuletzt gelesen habe dass 70% der Waffen in der Ukraine gar nicht beim Militär landen da kannst du dir vorstellen warum die sterben wie die Fliegen.
Dr Mittendrin
07.05.2024, 13:10
Wenn Putin außer den üblichen leeren Drohungen wirklich mal ernst machen sollte, eignet sich die BRD aus russischer Sicht am besten für einen warnenden Atomschlag. Warum? ................. 1. Durch ihre ständigen Verbalattacken gegen Russland hat sich die BRD in die erste Reihe möglicher Angriffsziele geschoben. .....................2. Gegenwehr ist nicht zu erwarten, da die BRD über keine richtigen Soldaten oder Atomwaffen verfügt. Die A-Bomben, die in der BRD stationiert sind, dürfen nur von den Amerikanern eingesetzt werden. BRD-Flieger dienen allenfalls als Befehls empfangende Transportorgane .....................3. Weder die USA noch GB noch LA FRANCE werden einen heißen Atomkrieg und die eigene Vernichtung nur wegen der ungeliebten und meist verhöhnten Krauts riskieren .....................4. Putin hat die volle Unterstützung seines russischen Volkes, gerade wenn es gegen die deutschen geht. Nicht umsonst wird derzeit in Russland der große vaterländische Krieg von allen Seiten beschworen. ......................5. Dem Westen würde ein Warnzeichen gesetzt, das er nicht mehr auf die leichte Schulter nehmen kann. Der nächste Schritt wäre dann nämlich der alles zerstörende atomare Weltkrieg, den man wegen einer einzigen A-Bombe auf die BRD von keiner Seite in Kauf nehmen würde. .............. Von daher würde es mich nicht wundern, wenn sich die BRD Politiker denächst in sichere unterirdische Bunker verziehen würden, natürlich unbemerkt vom Wahlvolk. Wer es sich leisten kann, sollt die nächsten Monate auf Mallorca oder im sonstigen Ausland verbringen.
Kann ich eigentlich nur zustimmen das große Volk und diese stänkere haben nichts besseres verdient.
Und wie ein Kollege sagt das würde die AFD in ungeahnte Höhen pushen.
Und es gibt ja in der bunte Republik auch nicht wenige Hirn gewaschene Türken alle sollen weggestrahlt werden habe ich nichts dagegen.
Wassiliboyd
07.05.2024, 13:11
Ähem, Weltkrieg I, II, und das gegenwärtige Ukrainegeficke? Wir liefern 25+Mrd Eur Stuff und müssen uns vor den Scheisspolacken und Froschfressern rechtfertigen, warum wir nicht noch Taurus liefern, während die ZUnächst erinmal solltrestnichts liefern, aber irgendwie den Ton angeben und nicht kritisiert werden?? Und so geht das mit allen möglichen Themen, wir strhen immer dabei wie das Kind beim Dreck.
Zunächst wäre es angebracht, du würdest deine Donnerbalken-Kommentare in eine angemessene Sprache umwandeln. Dann nähme man dich ernster.
Mit deinen Vokabeln kannst du nur ein Unterschichten-Klippschüler sein, der dringend an seinen Sprachkenntnissen zu feilen hat.
Wassiliboyd
07.05.2024, 13:17
Es ist wieder da.
Vielleicht hat ihn die Alte oder DER Alte mal wieder nicht rangelassen und die Schlieren sind ihm ins leere Oberstübchen gekrochen...?:neck:
Differentialgeometer
07.05.2024, 13:17
Zunächst wäre es angebracht, du würdest deine Donnerbalken-Kommentare in eine angemessene Sprache umwandeln. Dann nähme man dich ernster.
Mit deinen Vokabeln kannst du nur ein Unterschichten-Klippschüler sein, der dringend an seinen Sprachkenntnissen zu feilen hat.
Ach Gott, die Schiene schon wieder. Dich Obertunte nimmt auch kaum einer ernst, obwohl Du Dir ach so viel Mühe gibst. :)) Ausserdem geht mir deine Meinung am Arsch vorbei, Polacke.
Wassiliboyd
07.05.2024, 13:20
Chinesen und Japaner konnten sich auch vor dem WK schon nicht leiden.
Damals gab es den Spruch:
Die Japaner verehrten die Alten Chinesen
und veachteten die zeitgenössischen!
Wassiliboyd
07.05.2024, 13:27
Ach Gott, die Schiene schon wieder. Dich Obertunte nimmt auch kaum einer ernst, obwohl Du Dir ach so viel Mühe gibst. :)) Ausserdem geht mir deine Meinung am Arsch vorbei, Polacke.
Du hast die Nützlichkeit eines zweiten Arschlochs!
Sei stolz drauf, denn was anderes hast du nicht, armer Wicht!
Übrigens, Oberschlaumeier:
Am Arsch vorbei geht auch ein Weg!:fuck::kotz:
Gleich mal nachgesehen; noch so'n Abu el Iblis, bäähh!
Differentialgeometer
07.05.2024, 13:36
Du hast die Nützlichkeit eines zweiten Arschlochs!
Sei stolz drauf, denn was anderes hast du nicht, armer Wicht!
Übrigens, Oberschlaumeier:
Am Arsch vorbei geht auch ein Weg!:fuck::kotz:
Gleich mal nachgesehen; noch so'n Abu el Iblis, bäähh!
Wenigstens eine Nützlichkeit; du mitsamt deinen Spiessgesellen habt gar keinen Nutzen.
Wassiliboyd
07.05.2024, 13:38
Was vor allem weitergegeben wird und jedem Deutschen von der Wiege bis zur Bahre immer wieder verallgegenwärtigt wird, sind die Taten seiner Eltern/Großeltern. Dazu hatte auch Höcke mal eine Rede gehalten. Stichworte "erinnerungspolitische Wende" und "negatives Gründungsmythos". Mir war lange nicht klar, wie bedeutsam das in die Psyche eingreift und wie stark das für die Politik instrumentalisiert wird bzw. welchen Einfluß das hat, die Menschen zu lenken. Aber es ist so.
Manche meinen nicht zu Unrecht, daß diejenigen mit Großvätern, Urgroßvätern oder Vätern einen Nazi oder gar mehrere im Gepäck herumschleppen, die wütigsten Antifanten sein sollen.
Bestes Beispiel Reemtsma, deren Reichtum durch die kuschelige Nähe zum NS-Staat "entstanden" ist.
All die Luisas und Leons und Kevins aus diesen Familien sehen sich verpflichtet, besonders lautstark im Chor der Umerzogenen mitzuheulen.
Wassiliboyd
07.05.2024, 13:41
Wenigstens eine Nützlichkeit; du mitsamt deinen Spiessgesellen habt gar keinen Nutzen.
Der ist auch noch stolz, wenn man ihn veräppelt!:achtung:
Ghoul-809
07.05.2024, 13:41
Du Differentialgleichungsfuzzi jammerst rum wenn ich ruzzische Untermenschen beleidige, aber selber biste der größte Foren-Hooligan! :D
Naja, das Deutsche Kaiserreich hat sich eben damals noch nicht komplett dem jüdisch-freimaurerischen Weg in Europa ergeben und musste daher erst einmal weg für die "Neue Weltordnung". Daher auch der 1. Weltkrieg. Das 3. Reich war die Gegenreaktion, was natürlich in einem Kampf um die neue pol. Ordnung generell endete. Da mussten die Zionisten alles mobilisieren, um ein Weiterleben und Neugestalten eines weißen Europa aufzuhalten - inklusive der Zerschlagung ihrer int. Finanzmacht durch die neue Finanzpolitik des Deutschen Reiches.
Zudem ist Deutschland das Herz Europas und das deutsche Volk das zahlenmäßig größte der nordischen Rasse. Daher stehen wir auch noch immer VOLL im Fokus.
Ich will jetzt nicht mit der sog. Dritten Macht anfangen und der Tatsache, dass das Deutsche Reich nach wie vor völkerrechtlich existiert und der Zweite Weltkrieg noch immer weiter tobt (bald sogar mehr denn je!!!). Das würde einigen den Kopf platzen lassen und das will ich ja nicht.
Differentialgeometer
07.05.2024, 13:43
Naja, das Deutsche Kaiserreich hat sich eben damals noch nicht komplett dem jüdisch-freimaurerischen Weg in Europa ergeben und musste daher erst einmal weg für die "Neue Weltordnung". Daher auch der 1. Weltkrieg. Das 3. Reich war die Gegenreaktion, was natürlich in einem Kampf um die neue pol. Ordnung generell endete. Da mussten die Zionisten alles mobilisieren, um ein Weiterleben und Neugestalten eines weißen Europa aufzuhalten - inklusive der Zerschlagung ihrer int. Finanzmacht durch die neue Finanzpolitik des Deutschen Reiches.
Zudem ist Deutschland das Herz Europas und das deutsche Volk das zahlenmäßig größte der nordischen Rasse. Daher stehen wir auch noch immer VOLL im Fokus.
Ich will jetzt nicht mit der sog. Dritten Macht anfangen und der Tatsache, dass das Deutsche Reich nach wie vor völkerrechtlich existiert und der Zweite Weltkrieg noch immer weiter tobt (bald sogar mehr denn je!!!). Das würde einigen den Kopf platzen lassen und das will ich ja nicht.
Ich habe gesagt: keine Freimaurer, keine Juden, keine Reptiloiden!
Differentialgeometer
07.05.2024, 13:43
Du Differentialgleichungsfuzzi jammerst rum wenn ich ruzzische Untermenschen beleidige, aber selber biste der größte Foren-Hooligan! :D
Ich mach das ja nur ausgewählt. :) Du machst das dauernd. Und du wünscht denen allen den Tod, ich finde sie nur scheisse.
Welche Reptiloiden?? Das andere sind Realitäten, ohne die das nicht zu erklären ist. "Wissen" aus Spiegel und Bildzeitung reicht da leider nicht aus. Wäre so, als wollte man "Fluten" erklären, aber man darf nicht darüber sprechen, dass es Wasser gibt. Geht halt nicht...
Differentialgeometer
07.05.2024, 13:44
Der ist auch noch stolz, wenn man ihn veräppelt!:achtung:
Nein, Deine Polemik sticht nicht. Schick sie an 1985, da wäre sie gut aufgehoben….
Ghoul-809
07.05.2024, 13:47
Ich mach das ja nur ausgewählt. :) Du machst das dauernd. Und du wünscht denen allen den Tod, ich finde sie nur scheisse.
Nope, Ruzzkies sind Dämonen, Jinn aus der Hölle.
Man kann sie nicht töten, nur temporär wieder zu ihrem Herrn Iblis zurückbeamen.
Differentialgeometer
07.05.2024, 13:48
Welche Reptiloiden?? Das andere sind Realitäten, ohne die das nicht zu erklären ist. "Wissen" aus Spiegel und Bildzeitung reicht da leider nicht aus. Wäre so, als wollte man "Fluten" erklären, aber man darf nicht darüber sprechen, dass es Wasser gibt. Geht halt nicht...
Oh Mann. :auro:
Oh Mann. :auro:
Alles andere ist Fischen im Trüben aus Unwissenheit. Ganz einfach!
Johann2008
07.05.2024, 16:26
Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Kontext der Frage richtig verstanden habe, aber falls es sich dabei um den Mangel an selbstbewusster deutscher Innen und Außenpolitik handeln sollte, habe ich eine Theorie dafür.
Ab und zu erwähnen Politiker den „deutschen Sonderweg", immer mit negativen Konnotationen. Unter Politiker hierzulande herrscht eine Angst Politik zu machen, die sich zu sehr vom Konsens seiner Verbündeten im Westen abweicht. Man versucht auch nicht den Eindruck zu erwecken, dass Deutschland irgendwie nach mehr geopolitischer Macht strebt. Das Resultat: Politik die Deutschland in der geopolitischen Machtfrage mittelmäßig aussehen lässt, das heißt, falls diese Politik das Land nicht sogar abschwächt. Letztendlich liegt es an der Mentalität der Politiker, die scheinbar ganz andere Prioritäten haben, wie z.B. eine Obsession mit einer Rettung des Klimas oder den Wunsch bestimmte andere vermeintliche „Probleme" in der Welt zu lösen, auch wenn die Ressourcen Deutschlands dafür verwendet werden müssen. Diese Mentalität, immer den guten transatlantischen bzw. europäischen Verbündeten zu spielen, der auch die Welt verbessern möchte -koste es was es wolle- das ist der Grund warum Deutschland sich in dieser Lage befindet.
Zu viele Ibrahimiten, kein Nationalstaatsrudiment im "alten Europa" kann mit denen klarkommen, die sind es gegen die sich EUropa
(ver)einigen muß.
BrüggeGent
07.05.2024, 16:40
Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Kontext der Frage richtig verstanden habe, aber falls es sich dabei um den Mangel an selbstbewusster deutscher Innen und Außenpolitik handeln sollte, habe ich eine Theorie dafür.
Ab und zu erwähnen Politiker den „deutschen Sonderweg", immer mit negativen Konnotationen. Unter Politiker hierzulande herrscht eine Angst Politik zu machen, die sich zu sehr vom Konsens seiner Verbündeten im Westen abweicht. Man versucht auch nicht den Eindruck zu erwecken, dass Deutschland irgendwie nach mehr geopolitischer Macht strebt. Das Resultat: Politik die Deutschland in der geopolitischen Machtfrage mittelmäßig aussehen lässt, das heißt, falls diese Politik das Land nicht sogar abschwächt. Letztendlich liegt es an der Mentalität der Politiker, die scheinbar ganz andere Prioritäten haben, wie z.B. eine Obsession mit einer Rettung des Klimas oder den Wunsch bestimmte andere vermeintliche „Probleme" in der Welt zu lösen, auch wenn die Ressourcen Deutschlands dafür verwendet werden müssen. Diese Mentalität, immer den guten transatlantischen bzw. europäischen Verbündeten zu spielen, der auch die Welt verbessern möchte -koste es was es wolle- das ist der Grund warum Deutschland sich in dieser Lage befindet.
Wenn man in einem Jahrhundert in kurzem Abstand zwei üble Kriegsniederlagen hinnehmen muss...wird man automatisch vorsichtiger...immerhin haben die Deutschen am 9.November 1989 die Kommunisten besiegt...
Johann2008
07.05.2024, 17:02
Wenn man in einem Jahrhundert in kurzem Abstand zwei üble Kriegsniederlagen hinnehmen muss...wird man automatisch vorsichtiger...immerhin haben die Deutschen am 9.November 1989 die Kommunisten besiegt...
Ein Mangel an Ressourcen war vielleicht überwiegend dafür verantwortlich. Es war den Sowjets ungünstig und schwierig weiterhin an der DDR festzuhalten, weswegen ein Deal mit dem Westen ausgehandelt wurde. So war der Weg frei für die Wiedervereinigung. In dieser Hinsicht wurden die Sowjets zwar besiegt, den Kommunisten wiederum geht es heute noch gut. Sie ruhen sich halt aus und warten auf ihre Chance, ihre Ideologie wird weiterhin von manchen gepriesen.
BrüggeGent
07.05.2024, 17:06
Ein Mangel an Ressourcen war vielleicht überwiegend dafür verantwortlich. Es war den Sowjets ungünstig und schwierig weiterhin an der DDR festzuhalten, weswegen ein Deal mit dem Westen ausgehandelt wurde. So war der Weg frei für die Wiedervereinigung. In dieser Hinsicht wurden die Sowjets zwar besiegt, den Kommunisten wiederum geht es heute noch gut. Sie ruhen sich halt aus und warten auf ihre Chance, ihre Ideologie wird weiterhin von manchen gepriesen.
Sage jetzt bitte nicht, daß die Kommunisten sich in der Wagenknechttruppe ausruhen bzw überwintern...
Deutschmann
07.05.2024, 20:26
Gemessen an den Bündnispartnern ist Deutschland ein "instabiles" Land welches mit seinen eigenen Problemen nicht mal fertig wird. Zudem werden wir als Besserwisser und moralische Klugscheißer wahrgenommen. Und bis Deutschland das Für und Wider für den Einsatz des Leopard 2 debattiert hat, ist längst der Leopard 6 auf dem Markt und der Tanz schon beendet.
Kurzum: Deutschland ist der unzuverlässigste Partner im Bündnis. Zudem völlig inkonsequent.
Aus geschichtlichen Gründen legt man an die T34 in Berlin keine Hand an. Aber Truppen auf Sowietgebiet dauerhaft statioenieren ist ok.....
Deutschlands geographische Lage ist zudem im Kriegsfall bestensfalls besch.....n. Das muss man auch sagen
Deutschlands geographische Lage ist zudem im Kriegsfall bestensfalls besch.....n. Das muss man auch sagen
Ich weiß nicht, ob das Absicht ist, aber das ist, wenn man mal darüber nachdenkt, wirklich bemerkenswert absurd.
Also Deutschland ist immer schon WIRLICH eingekreist von potentiellen Feinden. Im Herzen Europas hat Deutschland soviele Nachbarn und damit Grenzen wie kaum ein anderes Land in der Welt.
Deutschland wurde schon mehrmals zerschlagen. 1806, 1918, 1945. Also richtig zerschlagen, durch Krieg, Gebietsverlust, Besatzung.
Auf Russland trifft das nun interessanterweise alles nicht zu, aber Russland behauptet das alles.
Und diesem Deutschland wirft man darüber hinaus noch vor, jedesmal selbst dafür verantwortlich zu sein, weil es, eingekreist von Feinden, zahlenmässig weit unterlegen, ohne nennenswerte eigene kriegswichtige Rohstoffe, nichts besseres im Sinn hat als der Welt den Krieg zu erklären.
Schon "witzig".
Dafür in Friedenszeiten aber auch wirklich 1a-Lage, ziemlich genau in der Mitte Europas, dem mit Abstand weltweit einflussreichsten Kontinent der letzten Jahrhunderte...
Wobei: Wenn Deutschland nicht nur im Süden mit den Alpen, sondern vielleicht noch im Norden, aber zumindest noch im Westen und Osten, durchgehend steilere Hänge vorweisen könnte, hätte das die militärisch nachteilige Lage im Herzen Europas wieder etwas ausgleichen.
Vielleicht wäre das mal was gewesen: Statt Inseln im Meer aufschütten (wie z.B. Japan), hätte man in einem Jahrhundertprojekt die West- und Ostflanke zu einem künstlichen Gebirge aufschütten können.
Ob uns das in Europa beliebter gemacht hätte, ist dann natürlich eine andere Frage. Isolationismus hätte uns vielleicht nicht schlecht gestanden.
Wobei das - anders als Japan am Arsch der Welt und komplett von Wasser umgeben - natürlich eine nochmal gaaanz andere Herausforderung gewesen wäre.
Ich weiß nicht, ob das Absicht ist, aber das ist, wenn man mal darüber nachdenkt, wirklich bemerkenswert absurd.
Also Deutschland ist immer schon WIRLICH eingekreist von potentiellen Feinden. Im Herzen Europas hat Deutschland soviele Nachbarn und damit Grenzen wie kaum ein anderes Land in der Welt.
Deutschland wurde schon mehrmals zerschlagen. 1806, 1918, 1945. Also richtig zerschlagen, durch Krieg, Gebietsverlust, Besatzung.
Im Rammsteins Deutschlandlied heißt es ja: Deutschland, so jung und doch so alt.
Auf Russland trifft das nun interessanterweise alles nicht zu, aber Russland behauptet das alles.
Und diesem Deutschland wirft man darüber hinaus noch vor, jedesmal selbst dafür verantwortlich zu sein, weil es, eingekreist von Feinden, zahlenmässig weit unterlegen, ohne nennenswerte eigene kriegswichtige Rohstoffe, nichts besseres im Sinn hat als der Welt den Krieg zu erklären.
Schon "witzig".
Allein schon die geographische Lage bzw. Größe Deutschlands (bzw. des deutschen Sprach- und Kulturraums) zwingt eigentlich jeden Regenten eines souveränen Deutschlands dazu, um Einfluss auf dem Kontinent zu buhlen und entsprechend auch umzusetzen, letztlich auch als eine Art Pax Germanica in Europa.
Wenn nicht, dann bleibt nur die Alternative eines souvränen Deutschlands sich mit Gebirge oder einem breiten Fluss abzuschließen. Ganz abgesehen von der Machbarkeit, sähe das in Anbetracht allein dieser geographischen Lage - und von historischen Gesichstpunkten schreibe ich nicht mal - aber schon ziemlich abgefahren aus...
Dafür in Friedenszeiten aber auch wirklich 1a-Lage, ziemlich genau in der Mitte Europas, dem mit Abstand weltweit einflussreichsten Kontinent der letzten Jahrhunderte...
Wobei: Wenn Deutschland nicht nur im Süden mit den Alpen, sondern vielleicht noch im Norden, aber zumindest noch im Westen und Osten, durchgehend steilere Hänge vorweisen könnte, hätte das die militärisch nachteilige Lage im Herzen Europas wieder etwas ausgleichen.
Vielleicht wäre das mal was gewesen: Statt Inseln im Meer aufschütten (wie z.B. Japan), hätte man in einem Jahrhundertprojekt die West- und Ostflanke zu einem künstlichen Gebirge aufschütten können.
Ob uns das in Europa beliebter gemacht hätte, ist dann natürlich eine andere Frage. Isolationismus hätte uns vielleicht nicht schlecht gestanden.
Wobei das - anders als Japan am Arsch der Welt und komplett von Wasser umgeben - natürlich eine nochmal gaaanz andere Herausforderung gewesen wäre.
Deshalb ist die SS mit ihren UFOs ja 1945 auch in schwer angreifbare Gebiete abgezischt. Heute beherrscht sie die Antarktis, die Weltmeere und sogar den Mond mit unerreichbarer Hochtechnologie. Da kommt keiner hin und ran... :happy:
Deshalb ist die SS mit ihren UFOs ja 1945 auch in schwer angreifbare Gebiete abgezischt. Heute beherrscht sie die Antarktis, die Weltmeere und sogar den Mond mit unerreichbarer Hochtechnologie. Da kommt keiner hin und ran... :happy:
Wir beide wissen nur allzu gut (du vllt sogar noch besser als ich), dass das was du da schreibst, nur realistisch wäre, wenn man alle SS-Angehörigen in einer Art Massenhochzeit mit original jüdischen Weibern vermählen würde, damit die dann kleine unfassbare Superjuden auf die Welt bringen und diese dann mit all ihrer Genialität und Unbesiegbarkeit zu strammen SS-Angehörigen erzogen würde...
Vielleicht so ein bisschen das, was die Osmanen seinerzeit mit der Knabenlese bei den kräftigen, großgewachsenen, blonden Serben gemacht haben, um sie dann zum ganzen Stolz der Osmanen auszubilden, nämlich zu den elitären Janitscharen...
Ein prägnanter Name für diese unfassbar starke und schlaue Elitetruppe würde uns dazu sicher auch einfallen.
Wir beide wissen nur allzu gut (du vllt sogar noch besser als ich), dass das was du da schreibst, nur realistisch wäre, wenn man alle SS-Angehörigen in einer Art Massenhochzeit mit original jüdischen Weibern vermählen würde, damit die dann kleine unfassbare Superjuden auf die Welt bringen und diese dann mit all ihrer Genialität und Unbesiegbarkeit zu strammen SS-Angehörigen erzogen würde...
Vielleicht so ein bisschen das, was die Osmanen seinerzeit mit der Knabenlese bei den kräftigen, großgewachsenen, blonden Serben gemacht haben, um sie dann zum ganzen Stolz der Osmanen auszubilden, nämlich zu den elitären Janitscharen...
Ein prägnanter Name für diese unfassbar starke und schlaue Elitetruppe würde uns dazu sicher auch einfallen.
Geniale Juden? Die brauchten Leute, die etwas Neues aufbauen (mit harter Arbeit) und die tapfer sind. Nicht welche, die es später durch Geldgier und Faulheit zu Grunde richten und wieder zu Ruinen zerfallen lassen :D
houndstooth
08.05.2024, 11:35
"oderint dum metuant"
Nun, um draussen zu sein, muss man erstmal drin gewesen sein.
DEU war ein paarmal 'drin' gewesen wegen seiner militaerischen Staerke und daraus entstandenem [uebermuetigem] Selbstbewusstsein: Persien, Mesopotamien, die Ottomanen , Oesterreich/Ungarn , Staaten bewunderten DEU und suchten seine Gunst. FRA fuerchtete DEU; UK & RUS respektierten DEU.
Dann spaeter als DEU unbesiegbar, allmaechtig erschien, liefen ihr Flemen , Norweger, Daenen usw zu, der Nahe Osten vom Bosperus bis Perien bewunderten DEU und suchten ein gutes Verhaeltnis mit ihr. FRA fuerchtete DEU, England versuchte 'to be accomodating' zu sein. Macht und eiserne, furchtlose Determination im Mikro -sowohl als auch im sozialem Makrokosmos zieht Menschen an, sie haben Respekt durch Furcht. Und umgekehrt im Umkehrfall.
Dieser Umkehrfall besteht IMHO in DEU. Wie kann man vor solch einem schwer verstaendlichem Gebilde noch Respekt haben? Gar Furcht? Ein Gebilde, dass sich bei einem anderen Staat erst rueckversichern moechte ob seine Entscheidungen akzeptierbar sind? Ein Gebilde dass sich selbst langsam entweidet und dadurch Schwaerme von Parasiten anzieht. Ein Gebilde dessen resignierenden Einwohner das Wort 'Angst' schnell von den Lippen springt.
Es ist schwer verstaendlich wie man z.B. allen Ernstes erwartet, dass eine fremde Macht das deutsche Militaerwesen ernst nimmt mit solcher total unqualifizierten Kasperlefigur als Verteidigungsminister*in an der Machtspitze des Resorts.? Ein spottreifes Gebilde wo Farce oft nicht mehr von Fakten zu unterscheiden ist.
RU, im diagonalem Gegensatz zu DEU , RUS stroemt furchtlose Entschlossenheit und entschlossene Furchtlosigkeit aus. RUS & China handeln noch immer nach dem Kredo "oderint dum metuant". Das erntet ihnen Respekt ein.
Was machen wir denn immer falsch?
Der Deutsche kennt kein Mittelmass.
No 'mother's wit'.
Dass der Deutsche kein Mittelmass kennt, ist schon seit 1800 bekannt. Siehe dazu Thomas Paine in 'The Rights of Man' :
Government with insolence is despotism; but when contempt is added it becomes worse; and to pay for contempt is the excess of slavery.
This species of government comes from Germany; and reminds me of what one of the Brunswick soldiers told me, who was taken prisoner by the Americans in the late war: "Ah!" said he, "America is a fine free country, it is worth the people's fighting for; I know the difference by knowing my own: in my country, if the prince says eat straw, we eat straw."
God help that country, thought I, be it England or elsewhere, whose liberties are to be protected by German principles of government, and Princes of Brunswick!
"Regierung mit Frechheit ist Despotismus; aber wenn Verachtung hinzukommt, wird es noch schlimmer; und für Verachtung zu bezahlen, ist der Exzess der Sklaverei.
Diese Art der Regierung kommt aus Deutschland und erinnert mich an das, was mir einer der braunschweigischen Soldaten sagte, der im letzten Krieg von den Amerikanern gefangen genommen wurde: „Ah!“ sagte er, „Amerika ist ein schönes freies Land, es ist es wert, dass das Volk dafür kämpft; ich kenne den Unterschied, indem ich mein eigenes Land kenne: in meinem Land, wenn der Fürst sagt, iss Stroh, essen wir Stroh.“
Gott helfe dem Lande, dachte ich, sei es England oder anderswo, dessen Freiheiten durch deutsche Regierungsgrundsätze und braunschweigische Prinzen geschützt werden sollen! " [The Writings of Thomas Paine ; Volume I" (1894 - 1896)]
"oderint dum metuant" Nun, um draussen zu sein, muss man erstmal drin gewesen sein. DEU war ein paarmal 'drin' gewesen wegen seiner militaerischen Staerke und daraus entstandenem [uebermuetigem] Selbstbewusstsein: Persien, Mesopotamien, die Ottomanen , Oesterreich/Ungarn , Staaten bewunderten DEU und suchten seine Gunst. FRA fuerchtete DEU; UK & RUS respektierten DEU. Dann spaeter als DEU unbesiegbar, allmaechtig erschien, liefen ihr Flemen , Norweger, Daenen usw zu, der Nahe Osten vom Bosperus bis Perien bewunderten DEU und suchten ein gutes Verhaeltnis mit ihr. FRA fuerchtete DEU, England versuchte 'to be accomodating' zu sein. Macht und eiserne, furchtlose Determination im Mikro -sowohl als auch im sozialem Makrokosmos zieht Menschen an, sie haben Respekt durch Furcht. Und umgekehrt im Umkehrfall. Dieser Umkehrfall besteht IMHO in DEU. Wie kann man vor solch einem schwer verstaendlichem Gebilde noch Respekt haben? Gar Furcht? Ein Gebilde, dass sich bei einem anderen Staat erst rueckversichern moechte ob seine Entscheidungen akzeptierbar sind? Ein Gebilde dass sich selbst langsam entweidet und dadurch Schwaerme von Parasiten anzieht. Ein Gebilde dessen resignierenden Einwohner das Wort 'Angst' schnell von den Lippen springt. Es ist schwer verstaendlich wie man z.B. allen Ernstes erwartet, dass eine fremde Macht das deutsche Militaerwesen ernst nimmt mit solcher total unqualifizierten Kasperlefigur als Verteidigungsminister*in an der Machtspitze des Resorts.? Ein spottreifes Gebilde wo Farce oft nicht mehr von Fakten zu unterscheiden ist. RU, im diagonalem Gegensatz zu DEU , RUS stroemt furchtlose Entschlossenheit und entschlossene Furchtlosigkeit aus. RUS & China handeln noch immer nach dem Kredo "oderint dum metuant". Das erntet ihnen Respekt ein. Der Deutsche kennt kein Mittelmass. No 'mother's wit'. Dass der Deutsche kein Mittelmass kennt, ist schon seit 1800 bekannt. Siehe dazu Thomas Paine in 'The Rights of Man' : Government with insolence is despotism; but when contempt is added it becomes worse; and to pay for contempt is the excess of slavery. This species of government comes from Germany; and reminds me of what one of the Brunswick soldiers told me, who was taken prisoner by the Americans in the late war: "Ah!" said he, "America is a fine free country, it is worth the people's fighting for; I know the difference by knowing my own: in my country, if the prince says eat straw, we eat straw." God help that country, thought I, be it England or elsewhere, whose liberties are to be protected by German principles of government, and Princes of Brunswick! "Regierung mit Frechheit ist Despotismus; aber wenn Verachtung hinzukommt, wird es noch schlimmer; und für Verachtung zu bezahlen, ist der Exzess der Sklaverei. Diese Art der Regierung kommt aus Deutschland und erinnert mich an das, was mir einer der braunschweigischen Soldaten sagte, der im letzten Krieg von den Amerikanern gefangen genommen wurde: „Ah!“ sagte er, „Amerika ist ein schönes freies Land, es ist es wert, dass das Volk dafür kämpft; ich kenne den Unterschied, indem ich mein eigenes Land kenne: in meinem Land, wenn der Fürst sagt, iss Stroh, essen wir Stroh.“ Gott helfe dem Lande, dachte ich, sei es England oder anderswo, dessen Freiheiten durch deutsche Regierungsgrundsätze und braunschweigische Prinzen geschützt werden sollen! " [The Writings of Thomas Paine ; Volume I" (1894 - 1896)]Heute sind sie zwar unterwürfige Sklaven, die sich verlegen-dümmlich grinsend ihre Lebensadern zerstören lassen, doch was ist morgen? Ist es da zu begrüßen, dass es ein Morgen für die deutschen Ureinwohner nicht mehr gibt, da sie sich ja gerade bevölkrerungstechnisch final aus dem Staub machen?
houndstooth
08.05.2024, 12:49
Heute sind sie zwar unterwürfige Sklaven, die sich verlegen-dümmlich grinsend ihre Lebensadern zerstören lassen, doch was ist morgen? Ist es da zu begrüßen, dass es ein Morgen für die deutschen Ureinwohner nicht mehr gibt, da sie sich ja gerade bevölkrerungstechnisch final aus dem Staub machen?
Es kann moeglich sein, dass es ein Gebiet mit dem Namen DEUTSCHLAND in 200 - 300 Jahren nicht mehr geben wird.
Im Laufe der Menschheit hat es viele Voelker gegeben die zu ihrer Zeit wie ein stahlender Komet eine glaenzende Hochkultur erlebten und dann 'ploetzlich' von der Bildflaeche verschwanden. Man denke z.B. an die Inkas von Machu Pichu. Majas in Guatemala.
Wer den guten Film 'Thelma and Louise' kennt, wird wissen was ich meine mit: "Deutschland macht ein Thelma and Louise (https://www.psfilmfest.org/assets/images/events/public_programs/thelma_louise_01.jpg)".
(Faehrt mit Vollgas dem Abgrund zu.}
Differentialgeometer
08.05.2024, 12:56
"oderint dum metuant"
Nun, um draussen zu sein, muss man erstmal drin gewesen sein.
DEU war ein paarmal 'drin' gewesen wegen seiner militaerischen Staerke und daraus entstandenem [uebermuetigem] Selbstbewusstsein: Persien, Mesopotamien, die Ottomanen , Oesterreich/Ungarn , Staaten bewunderten DEU und suchten seine Gunst. FRA fuerchtete DEU; UK & RUS respektierten DEU.
Dann spaeter als DEU unbesiegbar, allmaechtig erschien, liefen ihr Flemen , Norweger, Daenen usw zu, der Nahe Osten vom Bosperus bis Perien bewunderten DEU und suchten ein gutes Verhaeltnis mit ihr. FRA fuerchtete DEU, England versuchte 'to be accomodating' zu sein. Macht und eiserne, furchtlose Determination im Mikro -sowohl als auch im sozialem Makrokosmos zieht Menschen an, sie haben Respekt durch Furcht. Und umgekehrt im Umkehrfall.
Dieser Umkehrfall besteht IMHO in DEU. Wie kann man vor solch einem schwer verstaendlichem Gebilde noch Respekt haben? Gar Furcht? Ein Gebilde, dass sich bei einem anderen Staat erst rueckversichern moechte ob seine Entscheidungen akzeptierbar sind? Ein Gebilde dass sich selbst langsam entweidet und dadurch Schwaerme von Parasiten anzieht. Ein Gebilde dessen resignierenden Einwohner das Wort 'Angst' schnell von den Lippen springt.
Es ist schwer verstaendlich wie man z.B. allen Ernstes erwartet, dass eine fremde Macht das deutsche Militaerwesen ernst nimmt mit solcher total unqualifizierten Kasperlefigur als Verteidigungsminister*in an der Machtspitze des Resorts.? Ein spottreifes Gebilde wo Farce oft nicht mehr von Fakten zu unterscheiden ist.
RU, im diagonalem Gegensatz zu DEU , RUS stroemt furchtlose Entschlossenheit und entschlossene Furchtlosigkeit aus. RUS & China handeln noch immer nach dem Kredo "oderint dum metuant". Das erntet ihnen Respekt ein.
Der Deutsche kennt kein Mittelmass.
No 'mother's wit'.
Dass der Deutsche kein Mittelmass kennt, ist schon seit 1800 bekannt. Siehe dazu Thomas Paine in 'The Rights of Man' :
Government with insolence is despotism; but when contempt is added it becomes worse; and to pay for contempt is the excess of slavery.
This species of government comes from Germany; and reminds me of what one of the Brunswick soldiers told me, who was taken prisoner by the Americans in the late war: "Ah!" said he, "America is a fine free country, it is worth the people's fighting for; I know the difference by knowing my own: in my country, if the prince says eat straw, we eat straw."
God help that country, thought I, be it England or elsewhere, whose liberties are to be protected by German principles of government, and Princes of Brunswick!
"Regierung mit Frechheit ist Despotismus; aber wenn Verachtung hinzukommt, wird es noch schlimmer; und für Verachtung zu bezahlen, ist der Exzess der Sklaverei.
Diese Art der Regierung kommt aus Deutschland und erinnert mich an das, was mir einer der braunschweigischen Soldaten sagte, der im letzten Krieg von den Amerikanern gefangen genommen wurde: „Ah!“ sagte er, „Amerika ist ein schönes freies Land, es ist es wert, dass das Volk dafür kämpft; ich kenne den Unterschied, indem ich mein eigenes Land kenne: in meinem Land, wenn der Fürst sagt, iss Stroh, essen wir Stroh.“
Gott helfe dem Lande, dachte ich, sei es England oder anderswo, dessen Freiheiten durch deutsche Regierungsgrundsätze und braunschweigische Prinzen geschützt werden sollen! " [The Writings of Thomas Paine ; Volume I" (1894 - 1896)]danke für die ausführliche Antwort. Und dass Du die Frage ernstgenommen hast. :) War mir nicht sicher, ob die für das hpf evtl. zu „trivial“ ist.
houndstooth
08.05.2024, 13:29
danke für die ausführliche Antwort. Und dass Du die Frage ernstgenommen hast. :) War mir nicht sicher, ob die für das hpf evtl. zu „trivial“ ist.
Nun der generelle Tenor der Forummitglieder hier ist doch eher negativ was den gegenwaertigen Zustand der BRD betrifft. Zurueckkehrende Besucher sind auch entsetzt.
Die Frage draengt sich auf: "wie konnte DEU so schnell so tief abrutschen?" Dafuer gibt es bestimmt ein Kaleidoskop vieler Meinungen. Doch die bloedeste ist auch die aelteste "Das ist uns aufgedraengt , an- und umerzogen worden". My two cents...
Johann2008
08.05.2024, 13:40
danke für die ausführliche Antwort. Und dass Du die Frage ernstgenommen hast. :) War mir nicht sicher, ob die für das hpf evtl. zu „trivial“ ist.
Meine Antwort war auch ernst gemeint, wenn nicht so ausführlich wie die von Houndstooth. Einfach erklärt: Die Lage Deutschlands liegt an der Mentalität der Führung hierzulande. Sie hat Angst vor einem „deutschen Sonderweg", den Wünsch ein „guter Verbündete" (im Sinne von Europa und Transatlantiker) zu sein und das Ziel, die Probleme der Welt zu lösen.
Mit Politikern, die ein autarkes, selbstbewusstes und starkes Deutschland als Ziel hätten, wäre es doch möglich Deutschlands Ansehen in der Welt zu steigern... Man müsste das aber tatsächlich wollen.
Differentialgeometer
08.05.2024, 13:46
Meine Antwort war auch ernst gemeint, wenn nicht so ausführlich wie die von Houndstooth. Einfach erklärt: Die Lage Deutschlands liegt an der Mentalität der Führung hierzulande. Sie hat Angst vor einem „deutschen Sonderweg", den Wünsch ein „guter Verbündete" (im Sinne von Europa und Transatlantiker) zu sein und das Ziel, die Probleme der Welt zu lösen.
Mit Politikern, die ein autarkes, selbstbewusstes und starkes Deutschland als Ziel hätten, wäre es doch möglich Deutschlands Ansehen in der Welt zu steigern... Man müsste das aber tatsächlich wollen.
Die Antwort ist auch highly appreciated, beschreibt aber nur den IST-Zustand, mich interessierte auch den WAR-Zustand, bevor wir zu einer Imitation einer billigen Seifenoper geworden sind, unter der Führung einer Horde alter Tunten und Verrückten.
Johann2008
08.05.2024, 14:04
Die Antwort ist auch highly appreciated, beschreibt aber nur den IST-Zustand, mich interessierte auch den WAR-Zustand, bevor wir zu einer Imitation einer billigen Seifenoper geworden sind, unter der Führung einer Horde alter Tunten und Verrückten.
Gern geschehen! Wie es dazu kommen könnte? Die kurze einfache Version wäre diese: Deutschland neigte dazu es sich mit zu vielen Großmächten gleichzeitig anzulegen, was natürlich dazu führen musste, dass Deutschland sich danach in extrem ungünstigen Positionen fand. Wenn eine Nation schwach, müde und demotiviert ist, gibt es ziemlich wenige Optionen übrig. Aber irgendwann erholte sich das Land, sodass größerer Fortschritt möglich gewesen wäre.
Sehe ich das vielleicht zu vereinfacht?
Keine zehn Minuten vorher in einem anderen Strang: https://politikforen-hpf.net/showthread.php?196775-Ab-Mai-3-Monate-keine-Sperrungen-mehr&p=11947968#post11947968
Oder keine zehn Minuten später in noch einem anderen:https://politikforen-hpf.net/showthread.php?190973-Der-Abschied-vom-Auto-f%C3%A4llt-aus&p=11947996#post11947996
Mit diesem Geisteskranken Hetzer Meyer hält sich bei mir jegliches Mitleid in Grenzen.
Der nimmt wirklich jeden Scheiß zum Anlass um über Deutsche herzuziehen.
Da kommt hier sonst nur antiseptisch ran.
Hab ich jetzt gesehen.
Einfach krank was dieser kleine Narzisst so ablässt. :vogel:
und wo er Recht hat, hat er Recht auch rund um Antidepressiva. hat er Super geschrieben
Differentialgeometer
08.05.2024, 14:53
Keine zehn Minuten vorher in einem anderen Strang: https://politikforen-hpf.net/showthread.php?196775-Ab-Mai-3-Monate-keine-Sperrungen-mehr&p=11947968#post11947968
Oder keine zehn Minuten später in noch einem anderen:https://politikforen-hpf.net/showthread.php?190973-Der-Abschied-vom-Auto-f%C3%A4llt-aus&p=11947996#post11947996
Mit diesem Geisteskranken Hetzer Meyer hält sich bei mir jegliches Mitleid in Grenzen.
Häh? Beide Kommentare haben eine teils mehrjährige Vorgeschichte direkter Konfrontation. Ihr mögt ihn nicht, weil er Deutsche scheisse findet. Kann man ihm das verdenken
Differentialgeometer
09.05.2024, 05:05
Kannst Du es ihm verdenken? Guck Dir doch an, was für Disruptionen (negative!) die Deutschen in der europäischen Energieversorgung auslösen, wie eklig sie sich als Blockwarte in Corona gezeigt haben und wie hündisch sie sich in der Ukrainekrise verhalten. Von der gar sexuellen Lust an der eigenen Abschaffung ganz zu schweigen. Was will man denn da sonst sagen, ausser dass offenbar 85% des Landes den Verstand verloren haben?
Kannst Du es ihm verdenken? Guck Dir doch an, was für Disruptionen (negative!) die Deutschen in der europäischen Energieversorgung auslösen, wie eklig sie sich als Blockwarte in Corona gezeigt haben und wie hündisch sie sich in der Ukrainekrise verhalten. Von der gar sexuellen Lust an der eigenen Abschaffung ganz zu schweigen. Was will man denn da sonst sagen, ausser dass offenbar 85% des Landes den Verstand verloren haben?
Nichts dieser Phänomene beschränkt sich auf die BRD.
Aber wenn er es hier so scheiße findet kann er sich gerne verpissen.
Ähem, Weltkrieg I, II,
Geographie.
Die Ränder können mehr davon gewinnen sich gemeinsam gegen die Mitte zu verbünden als sich mit der Mitte gegen den anderen Rand zu verbünden.
und das gegenwärtige Ukrainegeficke? Wir liefern 25+Mrd Eur Stuff und müssen uns vor den Scheisspolacken und Froschfressern rechtfertigen, warum wir nicht noch Taurus liefern, während die Froschfresser und Polaken nichts liefern, aber irgendwie den Ton angeben und nicht kritisiert werden?? Und so geht das mit allen möglichen Themen, wir strhen immer dabei wie das Kind beim Dreck.
Das basiert mir zu sehr auf subjektiven Eindrücken.
SprecherZwo
09.05.2024, 09:49
und wo er Recht hat, hat er Recht auch rund um Antidepressiva. hat er Super geschrieben
Du albanischer Balkan-Zigeuner kannst dich auch gerne hier verpissen.
SprecherZwo
09.05.2024, 09:51
Genau für diejenigen ergreifst du hier gerade Partei.
Differentialgeometer
09.05.2024, 09:56
Genau für diejenigen ergreifst du hier gerade Partei.
Huh? Wo ergreife ich den überhaupt Partei? Dass das Land übergeschnappt ist, daran besteht doch wohl kein Zweifel. :)
Differentialgeometer
09.05.2024, 09:57
Nichts dieser Phänomene beschränkt sich auf die BRD.
Aber wenn er es hier so scheiße findet kann er sich gerne verpissen.
Gut, das stimmt natürlich. Das sollte man allen illegalen Ausländern und allen Politikern empfehlen, die es nicht mögen, wenn die AfD in den Umfragen steigt. Love it or leave it.
Du albanischer Balkan-Zigeuner kannst dich auch gerne hier verpissen.
heute ist Feiertag, da darf man Alles. Supermärkte sind zu, hatte ich übersehen, so einen Feiertag.
Schau Dir die tolle Parade in Moskau an, wo Alte eingeladen sind und Putin mit Allen spricht
https://www.youtube.com/watch?v=tC5hJ0pXPmo
hat Deutschland noch Panzer, nachdem die paar Alten Leopards, die Russen erbeutet haben
Würfelqualle
09.05.2024, 10:16
heute ist Feiertag, da darf man Alles. Supermärkte sind zu, hatte ich übersehen, so einen Feiertag.
Schau Dir die tolle Parade in Moskau an, wo Alte eingeladen sind und Putin mit Allen spricht
https://www.youtube.com/watch?v=tC5hJ0pXPmo
hat Deutschland noch Panzer, nachdem die paar Alten Leopards, die Russen erbeutet haben
Bei dir auf dem Dorf ist alles zu, aber nicht in Berlin.
:D
Differentialgeometer
02.03.2025, 17:42
Hier muss ich einen Querverweis setzen, passt wie Faust aufs Gretchen zu der Frage hier.
Deutschland nicht mal mehr am Katzentisch
https://pbs.twimg.com/media/GlCQPI_XEAANRCm?format=jpg&name=small
Übersetzung mit google translate
BREAKING NEWS: Der britische Premierminister Keir Starmer hat gerade einen historischen Schritt angekündigt: Großbritannien, Frankreich und die Ukraine haben sich auf die Ausarbeitung eines Waffenstillstandsvorschlags geeinigt, den sie den Vereinigten Staaten direkt vorlegen werden.Die Welt schaut zu: Wird Trump sich für den Frieden entscheiden oder wird er weiterhin Wasser für Putin pumpen, dessen Streitkräfte weiterhin auf abscheuliche Weise unschuldige Frauen und Kinder misshandeln?Ich habe großen Respekt an Großbritannien und Frankreich, dass sie sich für die Helden einsetzen und nicht für die Tyrannen.
Quelle: https://x.com/EdKrassen/status/1896174877612081497
Ophiuchus
02.03.2025, 17:47
Hier muss ich einen Querverweis setzen, passt wie Faust aufs Gretchen zu der Frage hier.
Nicht zu sagen haben , alles zahlen dürfen ist doch die Rolle die Deutschland am besten kann , zum Leidwesen seiner fleißigen Bürger ...
Differentialgeometer
05.03.2025, 01:35
Unsere „Freunde und Alliierten“:
Deutschland (https://archive.ph/o/DPnWl/https://www.spiegel.de/thema/deutschland/) muss draußen bleiben. Es soll nicht Schutz finden unter dem französischen Atomschirm. Jedenfalls, wenn es nach Marine Le Pen geht.
»Die nukleare Abschreckung zu teilen, bedeutet, sie zu zerstören«, ruft die Frontfrau der französischen Rechten am Montagabend in der Pariser Nationalversammlung. Die Atombombe bedeute »den höchsten Grad an Souveränität«, an nationaler Selbstbestimmung. Sollte Frankreich (https://archive.ph/o/DPnWl/https://www.spiegel.de/thema/frankreich/) seine nukleare Abschreckung mit anderen europäischen Ländern teilen, schaffe es sich selbst ab, wettert Le Pen.
Ihr Gefolgsleute, die stärkste Fraktion im französischen Parlament, applaudieren begeistert. Wenige Tage zuvor hatte Le Pen schon einmal lautstark gegen eine Ausweitung des französischen Atomschirms gewettert. Und sich damit nicht nur gegen Emmanuel Macron (https://archive.ph/o/DPnWl/https://www.spiegel.de/thema/emmanuel_macron/) gestellt, den Staatspräsidenten, den ewigen Erzrivalen. Sondern auch gegen den deutschen Bundeskanzler in spe, Friedrich Merz (https://archive.ph/o/DPnWl/https://www.spiegel.de/thema/friedrich_merz/).
SprecherZwo
05.03.2025, 08:14
Die Idee, die Abhängigkeit von den Amis nun durch eine Abhängigkeit von den Froschfressern zu ersetzen, anstatt auf eigene Stärke zu setzen, kann ohnehin nur aus BRD-Hirnen kommen.
Differentialgeometer
05.03.2025, 08:16
Die Idee, die Abhängigkeit von den Amis nun durch eine Abhängigkeit von den Froschfressern zu ersetzen, anstatt auf eigene Stärke zu setzen, kann ohnehin nur aus BRD-Hirnen kommen.
Natürlich. Nur dass wir die Party bezahlen, uns von diesen Pissern rumschubsen lassen, geht mir auch tierisch auf den Sack. Auf den ganzen Kontinent ist geschissen.
Darauf kann es nur eine vernünftige Antwort geben, Ausstieg aus dem Atomwaffensperrvertrag und schleunigste Beschaffung eines eigenen
nuklearen Abschreckungspotentials, Le Pen plant offenbar uns konkret nuklear zu erpressen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.