Vollständige Version anzeigen : Geschichte Samsung Galaxy Note
Würfelqualle
03.05.2024, 06:26
Da ich ein stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy S24 Ultra bin, möchte ich euch heute die Geschichte der Note Serie von Samsung präsentieren. Der Bericht ist nicht auf meinem Mist gewachsen, aber ich finde ihn sehr informativ. Wer sich für das Mobile mit dem Stift interessiert, ist bei dem folgenden Bericht genau richtig.
https://www.nextpit.de/geschichte-der-samsung-galaxy-note-serie
die machen jetzt TV Reklame für das Galaxy (AI, 24 usw):. absolut sicher, Niemand kann Daten klauen
der dreisteste Werbung Betrug
https://www.samsung.com/de/smartphones/
Ghoul-809
10.06.2024, 15:43
die machen jetzt TV Reklame für das Galaxy (AI, 24 usw):. absolut sicher, Niemand kann Daten klauen
...
Verschlüsseln mit biometrischen Daten des Besitzers über AES256. Kann man zwar mit Brute Force knacken, aber dauert irre lange.
Verwendung von AES256-Verschlüsselung in kommerziellen Geräten ist in USA verboten, weil NSA, FBI, usw. sich daran die Zähne ausbeißen. :)
Verschlüsseln mit biometrischen Daten des Besitzers über AES256. Kann man zwar mit Brute Force knacken, aber dauert irre lange.
.................
Vollkommener Blödsinn. die Geheimdienste sitzen an der Quelle, wissen sogar die Sim Karten und Geräte Nummern
Ghoul-809
10.06.2024, 17:26
Vollkommener Blödsinn. die Geheimdienste sitzen an der Quelle, wissen sogar die Sim Karten und Geräte Nummern
Is alles egal, aber sie haben den Schlüssel nicht. Der enthält zB. der Fingerabdruck eines Menschen plus ein paar andere, sehr private Daten.
Ein Key für AES256 ist 256 Bits lang, also gibt es 2^256 verschiedene Keys, eine Zahl mit 77 Stellen. IMHO mehr als Atome im ganzen Universum. :)
Is alles egal, aber sie haben den Schlüssel nicht. Der enthält zB. der Fingerabdruck eines Menschen plus ein paar andere, sehr private Daten.
Ein Key für AES256 ist 256 Bits lang, also gibt es 2^256 verschiedene Keys, eine Zahl mit 77 Stellen. IMHO mehr als Atome im ganzen Universum. :)
Du hast keine Ahnung. siehe Details, wir haben etliche smartphone Threads
Ghoul-809
10.06.2024, 18:15
... wir haben etliche smartphone Threads
zb. diesen hier. :)
Würfelqualle
11.06.2024, 06:04
Hier geht es bitte nur um die Note Serie von Samsung.
Pappenheimer
11.06.2024, 06:15
Kurz nach Ablauf der Garantie bei meinem Note 20 Ultra: Der berühmt berüchtigte rosa Streifen, der sich vertikal durch das gesamte Display zieht. Und wenn man sich dazu im Internet informiert: Support von Samsung gleich Null. Pech gehabt, sagt Samsung.
Tja, dann wars halt mein letztes Handy von Samsung.
Würfelqualle
12.06.2024, 07:34
Kurz nach Ablauf der Garantie bei meinem Note 20 Ultra: Der berühmt berüchtigte rosa Streifen, der sich vertikal durch das gesamte Display zieht. Und wenn man sich dazu im Internet informiert: Support von Samsung gleich Null. Pech gehabt, sagt Samsung.
Tja, dann wars halt mein letztes Handy von Samsung.
Ist jetzt mein 3. Samsung Handy. 2 x Note und jetzt das S 24 Ultra. Kann bisher nichts nachteiliges berichten. Das mit dem Stift finde ich echt klasse für schnelle Notizen auf dem Bildschirm.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.