Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Disco-Eröffnung auf Malle

Justiziar
29.04.2024, 12:28
In Mallorca hat die Frei-Luft- Club-eröffnung begonnen.

Bild übertreibt mal wieder und fabuliert von Eskalation im Mega-Park.

Dabei ist das Treiben an jedem WE in jeder deutschen Stadt völlig normal und üblich.

Gut, natürlich nur solange wir noch kein Kalifat haben und sich die Menschen amüsieren dürfen.

https://www.bild.de/specials/megaparkopening/opening-2024-jetzt-gehts-los-im-megapark-662be92619cd26345cfc3c2b (https://www.bild.de/specials/megaparkopening/opening-2024-jetzt-gehts-los-im-megapark-662be92619cd26345cfc3c2b)

Schlummifix
29.04.2024, 14:04
Häh?
Was ist da jetzt eskaliert?

Solange es keinen Live-Sex auf der Bühne gibt...sieht doch alles ganz geordnet aus.

navy
29.04.2024, 14:08

..........]

Disco Eröffnungen, gab es schon vor 50 Jahren auf Mallorca. Blöde brauchen heute eine Meldung für sowas

Franko
29.04.2024, 16:12
Schön deutsch dort... wären da nur nicht die ganzen bettelnden N.....

Sathington Willoughby
29.04.2024, 18:46

Sowohl *azis als auch *eger gehören zum besten Schland, das es jemals gab!

ich58
30.04.2024, 14:19
Du hast die Zigeunerweiber vergessen!

Justiziar
30.04.2024, 14:56
Disco Eröffnungen, gab es schon vor 50 Jahren auf Mallorca. Blöde brauchen heute eine Meldung für sowas
Du hast eine Disco noch nie von innen gesehen und Mallorca kennst du nicht mal von der Landkarte.

navy
30.04.2024, 15:28
Du hast eine Disco noch nie von innen gesehen und Mallorca kennst du nicht mal von der Landkarte.

hatte dort eine Arbeits Genehmigung, als die noch nicht in der EU waren, Du Penner! Einfach was behaupten, was nur Irre machen, oder Impfschäden

Kikumon
30.04.2024, 15:43
Gut, natürlich nur solange wir noch kein Kalifat haben und sich die Menschen amüsieren dürfen.

"There is no fun in Islam."

(R. Khomeini)

Justiziar
30.04.2024, 16:36

hatte dort eine Arbeits Genehmigung, als die noch nicht in der EU waren, Du Penner! Einfach was behaupten, was nur Irre machen, oder Impfschäden
Das du ein albanischer Penner bist, ist mir bekannt. Du musst es nicht jedesmal wiederholen. Deinen Gehirnschaden und deine Demenz auf Corona zu schieben ist eine ganz billige und durchsichtige Ausrede. . Aber egal, da es darum gar nicht geht. Hier gehts um die Eröffnung vom Mega-park, der grössten Disco auf Mallorca. Dort kostet nur ein Bier 18 €, also mehr als du im Monat zum Verbrauchen hast. Wärest du je auf Mallorca gewesen, wäre dir der Biekönig oder der Megapark, die zu den grössten Discos Europa gehören, bekannt. Einfach was behaupten, was nur Irre machen, oder Impfschäden, du Penner.

navy
30.04.2024, 16:41
............. Aber egal, da es darum gar nicht geht. Hier gehts um die Eröffnung vom Mega-park, der grössten Disco auf Mallorca. Dort kostet nur ein Bier 18 €, also mehr als du im Monat zum Verbrauchen hast. Wärest du je auf Mallorca gewesen, wäre dir der Biekönig oder der Megapark, die zu den grössten Discos Europa gehören, bekannt. Einfach was behaupten, was nur Irre machen, oder Impfschäden, du Penner.

Braucht kein Mensch, nur Drogen Süchtige. Bei mir kostet eine Halbe: 2 € im Schützen Verein und lauter normale Leute, auch Frauen. Was für ganz Blöde, die nur unter Drogen dorthin gehen

Justiziar
30.04.2024, 16:50
Braucht kein Mensch, nur Drogen Süchtige. Bei mir kostet eine Halbe: 2 € im Schützen Verein und lauter normale Leute, auch Frauen. Was für ganz Blöde, die nur unter Drogen dorthin gehen
Verstehe. Wie üblich bei dir. Du hast keine Ahnung, aber davon viel. Du warst also noch nie in einer Disco, geschweige denn im Megapark, aber weisst, dass dort nur BLöde und Drogensüchtige verkehren. Bei uns hier im Schützenverein kostet die Halbe 0,49 . Da ich aber kein Bier trinke und da nur Pädos verkehren gefällt es mir nicht.

navy
30.04.2024, 16:51
............ und sich die Menschen amüsieren dürfen.

https://www.bild.de/specials/megaparkopening/opening-2024-jetzt-gehts-los-im-megapark-662be92619cd26345cfc3c2b (https://www.bild.de/specials/megaparkopening/opening-2024-jetzt-gehts-los-im-megapark-662be92619cd26345cfc3c2b)

ein schönes Volksfest auch vom Feuerwehr Verein, bis für Oktober Fest und Co. ist doch sinnvoller, weil dort nicht Drogen vertickt werden und in solche Disco Höllen, nur Geistig Behinderte gehen, die sich nach Mittagnacht zu drönen. Inklusive junger Prostituierter, die dort angefahren werden

In der Früh, hängen die Dummen dann am Tropf am Strand, so deppert sind die

Jedes Dorf, hat seine Böller Kanone, für solche Feste

https://www.youtube.com/watch?v=In5Tpre-f3Y

Minimalphilosoph
30.04.2024, 16:55
Wegen und für diese Strangeröffnung muss man Cornjung huldigen. Da stöhnt der alte Einlasser. :D

Justiziar
30.04.2024, 17:01
ein schönes Volksfest auch vom Feuerwehr Verein, bis für Oktober Fest und Co. ist doch sinnvoller, weil dort nicht Drogen vertickt werden und in solche Disco Höllen, nur Geistig Behinderte gehen, die sich nach Mittagnacht zu drönen. Inklusive junger Prostituierter, die dort angefahren werden
Jetzt fängst du wieder mit deinem Lieblingsthema Prostiuierte an, obwohl du noch nie eine live gesehen geschweige denn gesprochen hast. Für albanische Ziegenhirten ist jede attraktive, sexy gekleidete und unverhüllte Frau am Strand eine Prostituierte. Weil in Albanien dürfen Frauen nicht vor die Türe und nur in der Burkha ins Wasser.

navy
30.04.2024, 17:09
Jetzt fängst du wieder mit deinem Lieblingsthema Prostiuierte an, obwohl du noch nie eine live gesehen geschweige denn gesprochen hast. Für albanische Ziegenhirten ist jede attraktive, sexy gekleidete und unverhüllte Frau am Strand eine Prostituierte. Weil in Albanien dürfen Frauen nicht vor die Türe und nur in der Burkha ins Wasser.

Deine Bildung ist umwerfend! Meine Haus Kakerlake hat da mehr drauf

Verstehe. Wie üblich bei dir. Du hast keine Ahnung, aber davon viel. Du warst also noch nie in einer Disco, geschweige denn im Megapark, aber weisst, dass dort nur BLöde und Drogensüchtige verkehren. Bei uns hier im Schützenverein kostet die Halbe 0,49 . Da ich aber kein Bier trinke und da nur Pädos verkehren gefällt es mir nicht.

Auch das kann nicht stimmen. Bist wohl im Delirium und schwer gekifft. Alternativ hast Du Deine Tabletten nicht eingeworfen

Daggu
30.04.2024, 17:15

:fizeig:

DU und Bildung?

Selbst dieser Schrumpfkopf hier dürfte dir in allen Belangen einer ganz normalen Allgemeinbildung um Welten voraus sein.

https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Ftse1.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP. UTWhZnM78gOQieNjsdMg2QHaKq%26pid%3DApi&f=1&ipt=2a0a50dba3252fe1c33b47ad182dd4ecfed9acac02a047 b57eff79762293560b&ipo=images

(Hat aber auch sein Gutes, vielleicht kannst du das Foto als Passbildersatz gut gebrauchen.)

Justiziar
30.04.2024, 17:18
Ich weiss, das du Messie mit Haus- Kakerlaken lebst und Kakerlaken sich bei Pennern wohl fühlen, du also Kakerlaken-experte bist. Aber darum geht es hier nicht. Hier gehts um Discos auf Mallorca, und nicht um dein Fachgebiet Kakerlaken.

Dr Mittendrin
30.04.2024, 17:30

Dabei ist das Treiben an jedem WE in jeder deutschen Stadt völlig normal und üblich.

Eigentlich hat der Strang einen falschen Titel.

Es sollte heißen Erlebnisgastronom gegen albanischen Ziegenhirten wer hat mehr Ahnung ?

Justiziar
01.05.2024, 11:50
Meine Haus Kakerlake hat da mehr drauf
Ja, ja, die Bildung deiner Hauskakerlake in Ehren, aber hier gehts nicht um Kaklerlaken von dir Messi, sondern um eine Disco in Mallorca. Du hast ausweislich deiner Beiträge eine Disco noch nie von innen gesehen, aber glaubst zu wissen, dass dort nur Blöde und Drogensüchtige verkehren. Und von wem weisst du das ? Genau, von deiner albanischen Hauskakerlake.

Ob du junge Prostituierte auf Volksfeste angefahren hast, weiss ich nicht. Ich weiss aber , dass dort vorzugsweise Alkis und Besoffskis sich mit Bier zu laufen lassen und sich mit Nikotin-Drogen zu qualmen. Das hat mir keine Kakerlake erzählt, das habe ich selbst erlebt.

navy
06.05.2024, 18:42
:fizeig:

DU und Bildung?

Selbst dieser Schrumpfkopf hier dürfte dir in allen Belangen einer ganz normalen Allgemeinbildung um Welten voraus sein.

https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Ftse1.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP. UTWhZnM78gOQieNjsdMg2QHaKq%26pid%3DApi&f=1&ipt=2a0a50dba3252fe1c33b47ad182dd4ecfed9acac02a047 b57eff79762293560b&ipo=images

(Hat aber auch sein Gutes, vielleicht kannst du das Foto als Passbildersatz gut gebrauchen.)

Bei dem Aussehen von Dir, hätte ich mich auch umgehend sperren lassen

Justiziar
10.06.2024, 11:59
Pardon an User WIENER und Justiziar! Nicht jeder Betreiber von Clubs oder Bars betaetigt sich in der Frauenvermietung, im Drogenhandel oder der Geldwaesche fuer die organisierte Kriminalitaet.

Ich hab ne stille Beteiligung ������
Schlummi, kläre mal den Abas auf. Ich hab den Eindruck, hier redet ein Blinder über Farbe. Das kommt mir alles wie aus der BLÖD angelesen vor. Ich hab ja vollstes Verständnis, wenn einer keine Bars, Clubs, Discos besucht, aber warum ausgerechnet der dann der fachkundige Experte sein soll, erschliesst sich mit nicht.

Der verwechselt Disco mit Puff, Club mit Bordell und meint jeder Betreiber arbeitet für die OK. Vermutlich hat er weder eine Disco noch einen Club je von innen gesehen, geschwege denn ist ihm die Realität bekannt. Ein Betreiber einer gut gehenden Gross- Disco oder Club hat es gar nicht nötig, sich in der Frauenvermietung, im Drogenhandel oder der Geldwaesche fuer die organisierte Kriminalitaet zu betätigen.

Der verdient ohne diese Geschäftsfelder Geld wie Heu. Den können sie auch nicht bedrohen, weil er eigene TS hat. ABAS sollte vielleicht doch mal, wenigstens ein mal in seinem Leben, eine Disco am WE besuchen und sich informieren. Wenn er sich alleine nicht traut, soll er dich oder mich besuchen. Ich nehm ihn gerne mal mit.

Schlummifix
10.06.2024, 14:30
Schlummi, kläre mal den Abas auf. Ich hab den Eindruck, hier redet ein Blinder über Farbe. Das kommt mir alles wie aus der BLÖD angelesen vor. Ich hab ja vollstes Verständnis, wenn einer keine Bars, Clubs, Discos besucht, aber warum ausgerechnet der dann der fachkundige Experte sein soll, erschliesst sich mit nicht.

Der verwechselt Disco mit Puff, Club mit Bordell und meint jeder Betreiber arbeitet für die OK. Vermutlich hat er weder eine Disco noch einen Club je von innen gesehen, geschwege denn ist ihm die Realität bekannt. Ein Betreiber einer gut gehenden Gross- Disco oder Club hat es gar nicht nötig, sich in der Frauenvermietung, im Drogenhandel oder der Geldwaesche fuer die organisierte Kriminalitaet zu betätigen.

Der verdient ohne diese Geschäftsfelder Geld wie Heu. Den können sie auch nicht bedrohen, weil er eigene TS hat. ABAS sollte vielleicht doch mal, wenigstens ein mal in seinem Leben, eine Disco am WE besuchen und sich informieren. Wenn er sich alleine nicht traut, soll er dich oder mich besuchen. Ich nehm ihn gerne mal mit.

Er sollte lieber nen Puff besuchen, denn damit verdient man noch viel mehr, als mit ner Disco. Wie du sicher bestätigen kannst

ABAS
10.06.2024, 15:31

Danke fuer Dein Angebot, welches ich allerdings ablehne. Ich verkehre ausschliesslich in schmuddeligen Clubs um mir dort meine Nase mit Kokain zu pudern und anschliesend Ladyboys der BW im Offiziersrang zu voegeln. :D

Zum Themenkontext:

Selbstverstaendlich gibt es illegale Prostitution, Drogenhandel und Geldwaesche in Clubs und Discos auf Mallorca, wie in fast allen Clubs und Discos. Die schmierigen Club- bzw. Disco Betreiber streitet das allerding ab, nehmen sich ebenso schmierige Anwaelte aus dem Milieu, weil ihnen bei einer Verurteilung hohe Geldstrafen, Beschlagnahme des kriminell generierten Vermoegens, langjaehrige Haftstrafen und dauerhafte Entzug ihre Konzession drohen.

Mallorca Magazin / 30.04.2023

Drogen, Überfälle, Prostitution: Das ist die schamloseste Ferienmeile auf Mallorca
Trotz massiver Polizeipräsenz geht es in der Ausgehmeile Punta Ballena drunter und drüber

Was für deutsche Partyurlauber die Playa de Palma ist, heißt für britische Sauf-Touristen Magaluf im Südwesten von Mallorcas Hauptstadt. Epizentrum ihrer Feriensause dort ist für viele englische, in der Regel jugendliche Touristen die Ausgehmeile Punta Ballena mit unzähligen Bars, Pubs und Clubs. Und dort geht es bereits vor dem „offiziellen“ Saisonstart am 1. Mai wieder einmal drunter und drüber. So käme es erneut zu nächtlichen Exzessen aus Alkohol, Drogen, Prostitution, Raub und Gewalt wie ein Reporterteam der spanischen MM-Schwesterzeitung Ultima Hora nach einem nächtlichen Besuch der Punta Ballena am Samstagabend (29.4.) berichtet.

https://www.mallorcamagazin.com/nachrichten/lokales/2023/04/30/111303/drogen-uberfalle-prostitution-das-ist-die-schamloseste-ferienmeile-auf-mallorca.html

Mallorca Magazin 3/2021

Das Tito's auf Mallorca – Tanztempel mit viel Tradition

Nachts ist es ruhig geworden an Palmas Flanier- und Ausgehmeile Paseo Marítimo. Die Lokale sind geschlossen. Auch im Tito’s ist es still. Keine Schlangen mit herausgeputztem Partyvolk warten vor dem Eingang auf dem roten Teppich des Nachtlokals, das am alten Küstenfelsen klebt. In der Silvesternacht von 2019 auf 2020 fand das bisher letzte rauschende Fest in der Edeldisco statt. Im Frühjahr vergangenen Jahres sollte nach der Winterpause eine große Opening-Party gefeiert werden, doch die Corona-Pandemie machte der Wiedereröffnung des Tito’s und des gesamten Nachlebens auf der Insel einen Strich durch die Rechnung. „Das macht mich sehr traurig. Viele unserer Mitarbeiter machen nun finanziell wirklich schwere Zeiten durch“, sagt Tito’s-Manager Jaime Lladó. Er leitet den Club seit 20 Jahren. Die Unternehmensgruppe Cursach, zu der die Nobeldisco gehört, hatte sich von ihrem Skandal noch nicht wieder erholt, da kam die Covid-19-Krise.

Mitte Oktober 2020 wurde bekannt, dass das Tito’s für 16 Millionen Euro zum Verkauf steht. Doch das heißt nicht, dass damit nun eine Ära zu Ende geht. Bereits 2011 wollte die Grupo Cursach die Disco und drei weitere Lokale loswerden, um sich auf das Geschäft in den Küstenorten zu fokussieren. Damals wie heute ein Pokerspiel.

...

In der jüngsten Vergangenheit stumpfte der Glanz des Tito’s ab. Anfang 2017 begann die Polizei im Zuge eines Korruptionsskandals in den eigenen Reihen auch die Unternehmensgruppe von Bartolomé Cursach unter die Lupe zu nehmen. Cursach werden Drogenhandel, Bestechung von Polizisten und Todesdrohungen gegenüber Konkurrenten vorgeworfen. Auch Lladó wurde im März 2017 festgenommen, wenig später kam er wieder auf freien Fuß. Er bestritt, dass in dem Club am Paseo Marítimo Drogen verkauft, Prostituierte bezahlt oder Privatpartys für Polizeibeamte organisiert worden seien.

...

https://www.mallorcamagazin.com/nachrichten/gesellschaft/2021/01/24/87063/das-tito-auf-mallorca-tanztempel-mit-viel-tradition.html

Web.de / 02.09.2022

"Rauschgift, Rotlicht, Rocker": Mallorca ist alles andere als die Insel der Seligen

Ob Party-Urlaub im Promillebereich, Entschleunigen auf einer Finca im Grünen oder mit dem Drahtesel auf Aktivurlaub – die Gründe, warum die Deutschen Mallorca anfliegen, sind mannigfaltig. Doch auf der Balearen-Insel trifft man auch auf dunkle Gestalten, exzessiven Drogenhandel, Zwangsprostitution, sowie auf Rocker setzende holländische Clubbesitzer.

Auf Ex-Basketballer und Ex-Bachelor Andrej Mangold, der mit Letzteren gemeinsame Sache machte und Teilhaber eines Clubs war, trifft man jetzt nicht mehr. Wohl auch wegen RTLs neuer Investigativ-Waffe Felix Hutt. Der Reporter deckte in seinem neuen Format "Felix Hutt Investigativ" (auch auf RTL+) Mallorcas dunkle Seite auf.

...

Investigativ-Journalist Felix Hutt, der zuvor schon bei "Stern" und "Spiegel" zu Werke ging, ist erst seit Kurzem bei RTL, hat dort aber gleich zahlreiche Fragen. Das Praktische für den Sender: Hutt beantwortet seine Fragen gleich selbst. Und zwar in seinem neuen Format "Felix Hutt Investigativ", dessen Premiere sich der Balearen-Insel widmete. Subtitel der ersten Sendung: "Rauschgift, Rotlicht, Rocker".

Bartolomé Cursach ist der "Pate von Mallorca"

Hutt und sein Team waren in den letzten eineinhalb Jahren häufig auf "Malle". Das Ziel: Auf der Lieblingsinsel der Deutschen mal paar Schritte von den touristischen Pfaden abzuweichen und die dunklen Ecken aufzusuchen.
Zugegeben, der "Mega-Park" – eine Mischung aus Biergarten und Freiluftdisco an der Platja de Palma – liegt nicht gerade fernab touristischer Pfade. Als dunkle Ecke geht er aber inzwischen durch. Denn gegen Bartholomé Cursach, den Betreiber der Location, gibt es schwere Vorwürfe.

Der "Pate von Mallorca", wie er oft genannt wird, soll unter anderem Ordnungshüter gekauft und regelmäßig der Konkurrenz geschadet haben. "Polizisten wurden Prostituierte angeboten, mit denen sie kostenlos Sex haben konnten", erzählt etwa "Diario de Mallorca"- Gerichtsreporter Kiko Mestre seinem deutschen Kollegen Hutt. Auch Mestre selbst wird mehrfach unter Druck gesetzt. Nach neun Jahren Ermittlungen läuft der Prozess gegen Cursach endlich, das Urteil wird Ende 2023 erwartet. Mehr als 1,5 Jahre werden es wohl nicht werden.

...

Mangolds Treiben auf dem Holländer-Ballermann

Dass es mit den Holländern eine neue Macht auf der Insel gibt und diese bereits über 20 Bars und Clubs betreiben, finden deutsche Platzhirsche eher Käse. Natürlich gibt sich auch Hutt den "Holländer-Ballermann" im Urlaubs-Dorado Arenal. Doch auch hier ist Hutts Filmerei nicht gern gesehen. Interviews und Dreharbeiten vor einer kleinen Bar werden sofort von dunklen Gestalten gestört. "Wir werden uns hier langsam entfernen, damit nichts passiert. Aber es ist schon interessant, wer hier alles auf so eine schlichte Bar aufpasst", konstatiert der RTL-Mann.

Auch "Hello the Club", ein im Mai 2022 eröffneter Club an der Playa de Palma, segelt unter holländischer Flagge. Zunächst mit am Steuer: Ex-Basketballer und Ex-Bachelor Andrej Mangold, der Teilhaber der Diskothek in holländischer Hand war. "Es ist unser Anspruch, Leute zu holen, die richtig Umsatz machen. Du willst ja auch Geld verdienen", erklärte Mangold noch vor wenigen Monaten. Inzwischen holt er gar keine Leute mehr.

Rockergang "United Tribuns" stellen Sicherheitspersonal

Auch vor und im "Hello the Club" begegnen Hutt zwielichtige und ziemlich kamerascheue Figuren mit großflächigen Tattoos und anscheinend schwer zu kontrollierenden Fäusten. Das Seltsame: Sie zeichnen in Mangolds Diskothek für die Security verantwortlich. Einer von ihnen: Stefan Milojevic, langjähriger Anführer der Rockergang "United Tribuns", die immer wieder in Bandenkriegen verwickelt war und längst auch auf "Malle" umtriebig ist. Die Polizei ermittelt gegen viele von ihnen wegen organisierter Kriminalität, Drogenhandel in Nachtlokalen und Prostitution.

Mit der Bruderschaft ist nicht zu spaßen. Mit Milojevic ebenso nicht. 2020 stürmte die Exekutive dessen Wohnung und stellte jede Menge Ecstasy, Ketamin und Amphetamine sicher. Im Juni 2022 wurden fünf "United Tribuns"-Mitglieder in Palma de Mallorca wegen Drogenhandels zu Haftstrafen verurteilt. Milojevic bleibt das Gefängnis vorerst erspart. Seine Strafe von 1,5 Jahren wird mangels Vorstrafe zur Bewährung ausgesetzt.

Hutt fühlt Mangold auf den Zahn

Im Interview mit Andrej Mangold im Juni 2022 konfrontierte Hutt diesen mit den Gerüchten, dass sein Security-Personal nicht nur äußerst aggressiv auftreten (nachzulesen in zahlreichen Google-Bewertungen), sondern auch Drogen feilbieten würde. Hutt zeigte dem Ex-Bachelor zudem zwei Fotos von verurteilten Straftätern, darunter Milojevic, und sprach von deren Aufgaben und Machenschaften im Club. "Wie erklärst du dir das?", wollte der Investigativ-Reporter von Club-Teilhaber Mangold wissen. "Die Security wird von einem externen Dienstleister gestellt. Das ist gar nicht meine Baustelle", so dessen erste Antwort.

...

https://web.de/magazine/unterhaltung/tv-shows/rauschgift-rotlicht-rocker-mallorca-insel-seligen-37252780

Mallorca Zeitung / 26.01.2024

Deutscher Drogendealer in Brennpunktviertel auf Mallorca festgenommen

Die Nationalpolizei hat am Donnerstag (25.1.) auf Mallorca zwei Männer wegen Drogenhandels festgenommen, darunter einen 44-jährigen Deutschen.

https://www.mallorcazeitung.es/panorama/2024/01/26/deutscher-drogendealer-auf-mallorca-festgenommen-97385396.html

RTL / 01.09.2022

Zwangsprostitution auf Mallorca
Für 40 Euro müssen Frauen mit Party-Urlaubern ins Bett

Es ist der Sehnsuchtsort vieler Deutscher: Mallorca! Traumstrände, malerische Buchten, Partys – und der Ballermann. Doch fernab der atemberaubenden Landschaften und weißen Sandstrände gibt es auf der Kultinsel Mallorca eine gefährliche Parallelwelt – mit illegalen Bordellen, fragwürdigen Clubbetreibern und Zwangsprostituierten. Investigativ-Reporter Felix Hutt wagt sich in dieses Milieu.

...

https://www.rtl.de/videos/fuer-40-euro-muessen-frauen-mit-party-urlaubern-ins-bett-6310dc86efd8748f32033db2.html

Justiziar
10.06.2024, 19:01
Selbstverstaendlich gibt es illegale Prostitution, Drogenhandel und Geldwaesche in Clubs und Discos auf Mallorca, wie in fast allen Clubs und Discos. Die schmierigen Club- bzw. Disco Betreiber streitet das allerding ab, nehmen sich ebenso schmierige Anwaelte aus dem Milieu, weil ihnen bei einer Verurteilung hohe Geldstrafen, Beschlagnahme des kriminell generierten Vermoegens, langjaehrige Haftstrafen und dauerhafte Entzug ihre Konzession drohen.
Langsam....selbstverständlich gibt es das. Alles was du geschrieben hast, ist mir bekannt. Ich habe nicht behauptet, dass es das nicht gibt, ich habe bestritten das ALLE das machen. Apropos schmierig. Ich bin überzeugt, du hast noch nie einen Clubetreiber gesehen. Warum kommst du nicht auf ein Forentreffen? Dann lernste einen kennen.

Ich bin hier ja einiges gewohnt. Hier posten ausschliesslich herzkranke Nichtschwimmer über Baggerseen, lahme Fussgänger über Autos, die haben nicht mal den FS, Luschen über Selbstverteidigung, die wissen nicht mal was Notwehr ist, Flachzangen über die Absetzbarkeit von Geschäftswagen, die hatten noch nie eine Firma, und Hausfrauen über die Abrechnung von Firmemkreditkarten, die haben noch nie eine gesehen. Alles gut und schön, hier gilt ja Freiheit des Wortes. Hier kann ja auch jeder H-4-Empfänger erklären, wie man wohlhabend wird.

Und jetzt posten ausgerechnet die über Diskos, die noch nie eine von innen gesehen haben. Kennen alles nur aus der Zeitung. Oder von Film. Die kennen ihre Pils-kneipe um die Ecke, wo das Bier 0,99 Cent kostet und der Umsatz maximal 10 € am Tag beträgt. Sie waren aber noch nie in einem Club , geschweige denn Grossclub, haben keine Ahnung von den Umsätzen, kennen weder den Unterschied zwischen, Club, Disko und Puff , aber wissen angeblich genau, dass alle Betreiber Drogenhändler, Geldwäscher und Mädchenhändler im Auftrag der OK sind.

Wo den Umsätzen einer gut gehenden Disco oder Club haben sie nicht mal ansatzweise eine Ahnung​ . Bierkönig oder Megapark, Biergarten mit Freiluft- Disco fasst 3.500 bzw. 6.000 Besucher, kostet ein Bier 17 € und ist jeden Abend brechend voll. Was hat so ein Club mit Milieu und Puff zu tun ? Meinste die arbeiten für die OK ? Die haben selber eine Kompanie an TS und Securitys. Das sind keine Schnullis die sich einschüchern lassen.

navy
10.06.2024, 21:01
Er sollte lieber nen Puff besuchen, denn damit verdient man noch viel mehr, als mit ner Disco. Wie du sicher bestätigen kannst

die großen wie das "Pascha" in Köln, München sind Pleite.

Justiziar
11.06.2024, 10:47
Selbstverstaendlich gibt es illegale Prostitution, Drogenhandel und Geldwaesche in Clubs und Discos auf Mallorca, wie in fast allen Clubs und Discos. Die schmierigen Club- bzw. Disco Betreiber streitet das allerding ab...
Die Droge Alkohol ist allgegenwärtig. Prostitution ist legal und gibts überall. Drogen gibts wegen eurere völlig verfehlten Drogenpolitik in jedem Club, jedem Dorf, jedem Park, jeder Schule Aber du, der du noch nie einen Disko von innen gesehen hast, und schuld an der verfehlten Drogenpolitik bist, weisst angeblich ganz genau, dass Discos im AUFTRAG der OK Drogenhandel betreiben. Unglaublich, was man hier für einen hanebüchenen Unsinn liest. Und in wessen Auftrag werden in den Kirchen Knaben missbraucht ?

Wir haben einige Hurentreiber und Puffgänger hier. Ich habe gute Kontakte ins Milieu, falls du ne Frau brauchst.
Ach daher sind hier so viele Luden-und Milieuexperten....

Justiziar
11.06.2024, 10:50
die großen wie das "Pascha" in Köln, München sind Pleite.
Die grossen Clubs laufen bestens....nur du kennst sie nicht. Sharks in Darmstadt und zig Andere sind alles andere als pleite. Und von denen gibts allein in FFM fast 20. Club Sharks

(https://www.fkk-sharks.de/)

Kikumon
11.06.2024, 10:53
Eigentlich hat der Strang einen falschen Titel.

Es sollte heißen Erlebnisgastronom gegen albanischen Ziegenhirten wer hat mehr Ahnung ?

Ein neuer Pöbelthreat. Braucht man nicht.

navy
11.06.2024, 12:10
.[URL="https://www.fkk-sharks.de/"] Club Sharks

Was es Alles gibt. Banker haben wohl Notstand in Frankfurt