PDA

Vollständige Version anzeigen : Weil ihr alle rassistisch seid!



Differentialgeometer
09.04.2024, 05:07
So, ihr Nazis, wir müssen mal Tacheles reden!

1. Der deutsche Rundfunk ist viiiiiel zu weiss! Sagt diese schwarze Frau vom BR!

https://twitter.com/finefinchen123/status/1777215728082411930?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrg


2. Wärt ihr net so scheisse rassistisch könnten die Schwarzen noch fliegen!
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/136826/20240409060534-IMG_2767.jpeg

Denkt mal drüber nach! :hzu:

MABF
09.04.2024, 05:09
So, ihr Nazis, wir müssen mal Tacheles reden!

1. Der deutsche Rundfunk ist viiiiiel zu weiss! Sagt diese schwarze Frau vom BR!

https://twitter.com/finefinchen123/status/1777215728082411930?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrg


2. Wärt ihr net so scheisse rassistisch könnten die Schwarzen noch fliegen!
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/136826/20240409060534-IMG_2767.jpeg

Denkt mal drüber nach! :hzu:
Denken erst ab 17:30 Uhr! Unverschämtheit, so eine dreiste Aufforderung.

Differentialgeometer
09.04.2024, 05:11
Denken erst ab 17:30 Uhr! Unverschämtheit, so eine dreiste Aufforderung.
Das Thema duldet keinen Aufschub! Denke mal an den kleinen Tyrone, wie er noch heute durch die Lüfte tollen könnte, hätte er nicht einen Bagel und KFC gefressen! :hzu:

MABF
09.04.2024, 05:14
Das Thema duldet keinen Aufschub! Denke mal an den kleinen Tyrone, wie er noch heute durch die Lüfte tollen könnte, hätte er nicht einen Bagel und KFC gefressen! :hzu:
Nix da, in meinem Arbeitsvertrag steht nichts von Denken während der Arbeitszeit. Ich habe gerade meinen Verstand im Werkzeugcontainer eingeschlossen. Um 17:30 Uhr wird der rausgeholt und das Tor hinter mir geschlossen. Dann fange ich an zu denken (was ich mir zu Essen mache).

Zwischendurch könnte ich ein paar Neger jagen.

Kaktus
09.04.2024, 06:57
So, ihr Nazis, wir müssen mal Tacheles reden!

1. Der deutsche Rundfunk ist viiiiiel zu weiss! Sagt diese schwarze Frau vom BR!

https://twitter.com/finefinchen123/status/1777215728082411930?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrg


2. Wärt ihr net so scheisse rassistisch könnten die Schwarzen noch fliegen!
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/136826/20240409060534-IMG_2767.jpeg

Denkt mal drüber nach! :hzu:
Was gehtes mich an, welche geistigen Flatulenzen einE Nobody von sich gibt? Und ja: Neger können auch heute noch fliegen...

MABF
09.04.2024, 06:58
Was gehtes mich an, welche geistigen Flatulenzen einE Nobody von sich gibt? Und ja: Neger können auch heute noch fliegen...
Ja. Zwar nicht weit, aber tief.

Wassiliboyd
09.04.2024, 07:36
In der Werbung sieht man nur noch Schwarzköpfige!

Da entsteht der Eindruck, daß die Deutschen schwarz geworden sind.:basta:
Eine erstaunliche Entwicklung und ein Vorgriff auf die islamisch-afrikanische Übernahme der BRD.
Sch....., da will ich mir den englischen Text übersetzen lassen und dann kommt da dieser Salat bei raus. Jetzt bereinigt.
What the hell is COLORISM?

Ruprecht
09.04.2024, 07:48
Die gute Öffi-Mitarbeiterin ist etwas auf dem Holzweg, wir sind geographisch außerhalb Afrikas in Europa, da darf naturgemäß alles Weiß sein.
Natürlich auch ein wenig Schwarz, aber die Betonung liegt auf ein wenig.

Memory
17.04.2024, 23:09
So, ihr Nazis, wir müssen mal Tacheles reden!

1. Der deutsche Rundfunk ist viiiiiel zu weiss! Sagt diese schwarze Frau vom BR!

https://twitter.com/finefinchen123/status/1777215728082411930?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrg


2. Wärt ihr net so scheisse rassistisch könnten die Schwarzen noch fliegen!
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/136826/20240409060534-IMG_2767.jpeg

Denkt mal drüber nach! :hzu:


Ist die Frau wirklich schwarz? Die sieht doch kackbraun aus. Aber vielen Negern/innen ist dieses Land zu weiß


Die Bundessprecherin der Grünen Jugend, Sarah-Lee Heinrich, hat schon vor Jahren von einer „eklig weißen-Mehrheitsgesellschaft“ geredet.
Wer ihre eklige Fratze gesehen hat, ahnt es sofort; das giftgrüne Mistvieh projeziert ihre Scheisse auf andere....


2 Kleine Auszüge aus dem Link:


https://taz.de/Kontroverse-um-Sarah-Lee-Heinrich/!5807616/


(....///Mag sein, dass Sarah-Lee Heinrich noch sehr jung war, als sie „Heil“ unter einen Post mit Hakenkreuz gesetzt hat. Mag sein, dass sie „schwul“, „Tunte“ und „behindert“ irgendwie anders gemeint hat. Aber als sie von „ekliger weißer Mehrheitsgesellschaft“ oder „Judenzeug“ spricht oder von Weißen, die sie aus Afrika rausfegen will, ist sie nicht mehr 13 oder 14 Jahre alt.....)


(....Schwarze, die sich negativ über Weiße äußern, und Weiße, die negativ über Schwarze reden – das wird nie das Gleiche sein, nicht in 100 Jahren. Queers dürfen Heteros ablehnen, aber nicht umgekehrt. Frauen dürfen Männer nicht dabeihaben wollen, aber nicht umgekehrt. Behinderte Menschen dürfen über Nichtbehinderte lästern, aber nicht umgekehrt. Jüdinnen und Juden dürfen sich über nichtjüdische Deutsche lustig machen – umgekehrt keinesfalls....)

Hitman
18.04.2024, 01:42
Mit dem Negerimport haben wir uns keinen Gefallen getan. Das wird uns noch gewaltig um die Ohren fliegen.

Und es geht mir nicht mal nur um die Hautfarbe. Die haben krasse Komplexe und mögen die Weissen andersrum eigentlich auch nicht so dolle.

Rikimer
18.04.2024, 07:23
In der Werbung sieht man nur noch Schwarzköpfige!

Da entsteht der Eindruck, daß die Deutschen schwarz geworden sind.:basta:
Eine erstaunliche Entwicklung und ein Vorgriff auf die islamisch-afrikanische Übernahme der BRD.
Sch....., da will ich mir den englischen Text übersetzen lassen und dann kommt da dieser Salat bei raus. Jetzt bereinigt.
What the hell is COLORISM?

Wozu gibt es denn Werbeblocker? Musst den Müll doch nicht konsumieren, wenn du nicht respektierst wirst.

Würfelqualle
18.04.2024, 07:56
Mit dem Negerimport haben wir uns keinen Gefallen getan. Das wird uns noch gewaltig um die Ohren fliegen.

Und es geht mir nicht mal nur um die Hautfarbe. Die haben krasse Komplexe und mögen die Weissen andersrum eigentlich auch nicht so dolle.

Dann rate ich den Neger:innen, in Dachpappenhausen zu bleiben. Da haben sie einen ganzen Kontinent für sich.

Wassiliboyd
18.04.2024, 08:51
Wozu gibt es denn Werbeblocker? Musst den Müll doch nicht konsumieren, wenn du nicht respektierst wirst.

Einen Werbeblocker habe ich, nur gibt es mW keinen für die Glotze, da kann ich nur wegzappen.
Ich habe das auch ganz allgemein angesprochen.

Werbung findet überall statt, auch in der Warenwerbung und da treten Dunkle unangemessen oft auf.

MABF
18.04.2024, 08:59
Dann rate ich den Neger:innen, in Dachpappenhausen zu bleiben. Da haben sie einen ganzen Kontinent für sich.
Und dann beschweren wir uns, daß der afrikanische Rundfunk zu schwarz ist :D

Ruprecht
18.04.2024, 09:02
Ich stell mir vor ich wohne in Afrika, da würde ich mich aber gepflegt damit zurückhalten im Neger-TV herumzukritteln das man mich nicht mit einer Sänfte durch die Straßen trägt, gleich recht nicht auch noch den Negern erzählen das ich sie Scheizze finde.

Würfelqualle
18.04.2024, 09:09
Ich stell mir vor ich wohne in Afrika, da würde ich mich aber gepflegt damit zurückhalten im Neger-TV herumzukritteln das man mich nicht mit einer Sänfte durch die Straßen trägt, gleich recht nicht auch noch den Negern erzählen das ich sie Scheizze finde.

Vollkommen richtig !

Hitman
18.04.2024, 10:48
Ich stell mir vor ich wohne in Afrika, da würde ich mich aber gepflegt damit zurückhalten im Neger-TV herumzukritteln das man mich nicht mit einer Sänfte durch die Straßen trägt, gleich recht nicht auch noch den Negern erzählen das ich sie Scheizze finde.

Das hat mit Anstand und Respekt zu tun.
Neger und Moslems kennen sowas nicht.

Remigration jetzt!

Kikumon
18.04.2024, 12:18
Mit dem Negerimport haben wir uns keinen Gefallen getan. Das wird uns noch gewaltig um die Ohren fliegen.

Und es geht mir nicht mal nur um die Hautfarbe. Die haben krasse Komplexe und mögen die Weissen andersrum eigentlich auch nicht so dolle.

Mit den Schwarzen ist es so: Erst wollen sie herein, und sofort fängt das Gejammere an. Sollen sie bloß in Afrika bleiben!

Pulchritudo
18.04.2024, 15:00
Neger, strengt euch etwas an und fliegt doch bitte wieder mit euren Supernegerkräften nach Hause, wo ihr keinen weissen Rassismus erleben müsst. Danke. :)

Lykurg
18.04.2024, 15:12
So, ihr Nazis, wir müssen mal Tacheles reden!

1. Der deutsche Rundfunk ist viiiiiel zu weiss! Sagt diese schwarze Frau vom BR!

Wem gehören die weltweit wichtigen Medien? Wer holt solche Schwarzis als Anti-Weiße-Propagandafiguren in die Medien? Zionisten!

Enemy located!

Kikumon
18.04.2024, 17:32
Ich stell mir vor ich wohne in Afrika, da würde ich mich aber gepflegt damit zurückhalten im Neger-TV herumzukritteln das man mich nicht mit einer Sänfte durch die Straßen trägt, gleich recht nicht auch noch den Negern erzählen das ich sie Scheizze finde.

:gp:

Rikimer
18.04.2024, 17:44
Einen Werbeblocker habe ich, nur gibt es mW keinen für die Glotze, da kann ich nur wegzappen.
Ich habe das auch ganz allgemein angesprochen.

Werbung findet überall statt, auch in der Warenwerbung und da treten Dunkle unangemessen oft auf.

Da ich kein Fernsehen schaue, werde ich auch damit nicht belästigt. Ich kaufe keine Ware, und gehe auch nicht in Geschäfte, wo mir mitgeteilt wird, wie sehr man mich hasst und verachtet, weil ich weder der Perversen-Gemeinschaft (LGBTQ) noch den wilden Importierten angehöre.

In dieser Zeit muß man sich von der Gesellschaft zurückziehen, wie man sich krankem, giftigem entzieht. Wir haben nur ein Leben, versuchen wir es mit positivem zu füllen und halten uns dem Negativen(das System) fern. Es ist eh ein sterbendes System und wird uns mehr und mehr seine hässliche, dämonische Fratze zeigen, bevor dann endlich weg ist.

Memory
18.04.2024, 22:36
Mit dem Negerimport haben wir uns keinen Gefallen getan. Das wird uns noch gewaltig um die Ohren fliegen.

Und es geht mir nicht mal nur um die Hautfarbe. Die haben krasse Komplexe und mögen die Weissen andersrum eigentlich auch nicht so dolle.
der Sinn des Negermassenimport ist ja auch ein anderer.
Es geht antiweißen Rassisten darum Deutschland zu schaden
Axel Steier, der weiße Neger-Nazi vom Team-Umvolkung (sea eye),
hat es offen ausgesprochen:

Antideutscher Rassismus: „Bald ist Schluß, ihr Weißbrote!“


https://jungefreiheit.de/politik/deu...hr-weissbrote/ (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/rassismus-ihr-weissbrote/)

3 kleine Auszüge aus dem Link:
(..An seiner Offenherzigkeit in Sachen Rassismus hatte sich alles entzündet: „Es wird irgendwann keine ‘Weißbrote’ mehr geben … Die Enthomogenisierung der Gesellschaft schreitet voran. Ich unterstütze das mit meiner Arbeit“, teilte Axel Steier am 17. Dezember via Twitter mit...)

( Schon 2021 belehrte er per Twitter einen User, der sein Tun scharf kritisierte, daß dieser „am kürzeren Hebel“ sitze und „nichts (dagegen) tun“ könne. „Wir machen einfach weiter bis es richtig ‘bunt’ ist.“ Und höhnisch fügte er hinzu: „#TeamUmvolkung“.

Manch einer hat schon seltsame Vorstellungen von einer guten Gesellschaft. Naja, er sitzt am kürzeren Hebel: gestern hat mein Verein zusammen mit Sea Eye 325 Menschen aus dem Mittelmeer gerettet. Und er kann nix tun, wir machen einfach weiter bis es richtig bunt ist! ������ https://t.co/hCmJewVODp

— Axel Steier (@Axel_Steier) November 3, 2021
( Und daß es für Axel Steier mit dem Ende der Weißen noch keineswegs getan ist, belegt dieser Tweet: „Ich fürchte, ein Ende von Rassismus und Abschottung kommt nicht, solange Deutschland existiert.“. )

Hitman
18.04.2024, 22:58
der Sinn des Negermassenimport ist ja auch ein anderer.
Es geht antiweißen Rassisten darum Deutschland zu schaden
Axel Steier, der weiße Neger-Nazi vom Team-Umvolkung (sea eye),
hat es offen ausgesprochen:

Antideutscher Rassismus: „Bald ist Schluß, ihr Weißbrote!“


https://jungefreiheit.de/politik/deu...hr-weissbrote/ (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/rassismus-ihr-weissbrote/)

3 kleine Auszüge aus dem Link:
(..An seiner Offenherzigkeit in Sachen Rassismus hatte sich alles entzündet: „Es wird irgendwann keine ‘Weißbrote’ mehr geben … Die Enthomogenisierung der Gesellschaft schreitet voran. Ich unterstütze das mit meiner Arbeit“, teilte Axel Steier am 17. Dezember via Twitter mit...)

( Schon 2021 belehrte er per Twitter einen User, der sein Tun scharf kritisierte, daß dieser „am kürzeren Hebel“ sitze und „nichts (dagegen) tun“ könne. „Wir machen einfach weiter bis es richtig ‘bunt’ ist.“ Und höhnisch fügte er hinzu: „#TeamUmvolkung“.

Manch einer hat schon seltsame Vorstellungen von einer guten Gesellschaft. Naja, er sitzt am kürzeren Hebel: gestern hat mein Verein zusammen mit Sea Eye 325 Menschen aus dem Mittelmeer gerettet. Und er kann nix tun, wir machen einfach weiter bis es richtig bunt ist! ������ https://t.co/hCmJewVODp

— Axel Steier (@Axel_Steier) November 3, 2021
( Und daß es für Axel Steier mit dem Ende der Weißen noch keineswegs getan ist, belegt dieser Tweet: „Ich fürchte, ein Ende von Rassismus und Abschottung kommt nicht, solange Deutschland existiert.“. )

Ein Sohn einer Hure dieser Axel Steier.

Flaschengeist
18.04.2024, 23:04
Mit dem Negerimport haben wir uns keinen Gefallen getan. Das wird uns noch gewaltig um die Ohren fliegen.

Und es geht mir nicht mal nur um die Hautfarbe. Die haben krasse Komplexe und mögen die Weissen andersrum eigentlich auch nicht so dolle.

Welche einwandernde Volksgruppe hältst du für gefährlicher? Schwarze, Nafris oder die Jungs aus dem Nahen Osten?

Peter Lustig
18.04.2024, 23:23
Welche einwandernde Volksgruppe hältst du für gefährlicher? Schwarze, Nafris oder die Jungs aus dem Nahen Osten?

Alle 3 find Ich scheisse , aber schwarze für am dümmsten

Kikumon
18.04.2024, 23:25
Alle 3 find Ich scheisse , aber schwarze für am dümmsten

Nafris und Jungs aus Nahost sind für mich gleich.

Mit allen Dreien handeln wir uns nur Probleme ein. Sie sollen schön in ihren Ländern bleiben.

Panther
18.04.2024, 23:28
Einen Werbeblocker habe ich, nur gibt es mW keinen für die Glotze, da kann ich nur wegzappen.
Ich habe das auch ganz allgemein angesprochen.

Werbung findet überall statt, auch in der Warenwerbung und da treten Dunkle unangemessen oft auf.


Ich meide und boykottiere jede Firma, Konzern und Unternehmen, dass mit Neger Werbung macht.
Heute habe ich beim durchschalten durch die Programme eine Obi Werbung mit Negern gesehen.

Hitman
18.04.2024, 23:32
Nafris und Jungs aus Nahost sind für mich gleich.

Mit allen Dreien handeln wir uns nur Probleme ein. Sie sollen schön in ihren Ländern bleiben.

Sind alle ähnlich gestrickt. Ich würde die Nafri Bande sogar fast auf die eins setzen.
Die Neger sind einfach dämlich und für eine Leistungsgesellschaft unbrauchbar, dafür aber weniger gefährlich.

Peter Lustig
18.04.2024, 23:32
Ich meide und boykottiere jede Firma, Konzern und Unternehmen, dass mit Neger Werbung macht.
Heute habe ich beim durchschalten durch die Programme eine Obi Werbung mit Negern gesehen.
an son Obi Markt habe Ich schon im vorbeifahren ne Regenbogenfahne der Schwuchteln gesehen , da gehe Ich nicht mehr rein

Hitman
18.04.2024, 23:34
Ich meide und boykottiere jede Firma, Konzern und Unternehmen, dass mit Neger Werbung macht.
Heute habe ich beim durchschalten durch die Programme eine Obi Werbung mit Negern gesehen.

In der Schweiz gibts eine Bauern-Milch-Werbung mit einem Neger.
Ich hab noch nie einen schwarzen Bauer gesehen in der Schweiz. Eigentlich eine Frechheit sowas!

Panther
18.04.2024, 23:35
Nafris und Jungs aus Nahost sind für mich gleich.

Mit allen Dreien handeln wir uns nur Probleme ein. Sie sollen schön in ihren Ländern bleiben.

Deshalb gibt es Staats- und Landesgrenzen.
Ohne Bürgergeld und Sozialstaat bricht das Chaos aus und die Anarchie beginnt.

Dann haben wir ein Südafrika und Syrien unter dem IS 2.0.

Hitman
18.04.2024, 23:38
Hier habt ihr den Clown:


http://www.youtube.com/watch?v=2IhNAGpRB64&pp=ygUVbWlsY2ggd2VyYnVuZyBzY2h3ZWl6

Peter Lustig
18.04.2024, 23:40
Ich meide und boykottiere jede Firma, Konzern und Unternehmen, dass mit Neger Werbung macht.
Heute habe ich beim durchschalten durch die Programme eine Obi Werbung mit Negern gesehen.

Da kannste bald nichts mehr kaufen , Neger ist für die Deppen die Nr1 als verkaufsargument:cool:

Hitman
18.04.2024, 23:42
Da kannste bald nichts mehr kaufen , Neger ist für die Deppen die Nr1 als verkaufsargument:cool:

Ist so. Das gleiche mit Sportartikel-Herstellern wie Adidas, Puma oder Nike.

Memory
18.04.2024, 23:43
Ich meide und boykottiere jede Firma, Konzern und Unternehmen, dass mit Neger Werbung macht.
Heute habe ich beim durchschalten durch die Programme eine Obi Werbung mit Negern gesehen.
Und wo kaufst du deine Lebensmittel? Gibt's noch einen Supermarkt, der nicht mit Neger Werbung in seinen Prospekten macht? Wahrscheinlich gibt's so eine Negerquote, mindestens 30% müssen eine (radikal)braune Hautfarbe haben.

Panther
18.04.2024, 23:44
In der Schweiz gibts eine Bauern-Milch-Werbung mit einem Neger.
Ich hab noch nie einen schwarzen Bauer gesehen in der Schweiz. Eigentlich eine Frechheit sowas!

Jede Entscheidung und jede Handlung führt zu Konsequenzen.
Wenn du dich weiter verarschen und verhöhnen lassen willst, musst du nur weiter diese "Bauern"-Milch kaufen.

Budweiser dachte es wäre gut, mit einer geschlechts-umgewandelten Person Werbung zu machen, die diese Geschlechtsumwandlungen (Penis und Hoden abschneiden und Hormone fressen) auch noch in sozialen Medien bewirbt.
Als Folge brach der Gewinn um 30 Prozent ein und Budweiser verlor seine Spitzenposition im US Markt.
https://en.wikipedia.org/wiki/Go_woke,_go_broke

Meine Milch kommt direkt von einem Bauernhof und da arbeiten keine Neger und die geben auch kein Geld für Werbung aus.
Gute Produkte brauchen keine Werbung.

Peter Lustig
18.04.2024, 23:48
Und wo kaufst du deine Lebensmittel? Gibt's noch einen Supermarkt, der nicht mit Neger Werbung in seinen Prospekten macht? Wahrscheinlich gibt's so eine Negerquote, mindestens 30% müssen eine (radikal)braune Hautfarbe haben.

Klar gibts da Quoten wie überall.
Bekannter im betriebsrat erzählte mir das auch , egal was , von jeder sorte wird eingestellt auf Wunsch von oben .
Gerade Transen , das kostet etliches , schon wegen extra umkleiden , Duschen und sonstiges , ausserdem müssen vorher alle sensibilisiert werden , damit niemand dumme sprüche kloppt und die Tunte rumheult

Panther
18.04.2024, 23:49
Und wo kaufst du deine Lebensmittel? Gibt's noch einen Supermarkt, der nicht mit Neger Werbung in seinen Prospekten macht? Wahrscheinlich gibt's so eine Negerquote, mindestens 30% müssen eine (radikal)braune Hautfarbe haben.

Russenläden, privater Bäcker (wo Brötchen auch wie Brötchen riechen und schmecken) und Fleischer, Tante Emma Laden mit regionalen Produkten von kleinen Privatunternehmen und Bauern (gibt nur noch einen in der Umgebung)
und beim Iraner (Zucker, Honig, Datteln, Safrankekse aus Kichererbensmehl, Gewürze, Tee, Zitrusfrüchte, Gewürzgurken).

Peter Lustig
18.04.2024, 23:52
Interessant dürfte es aber werden wenn so ne Tunte versucht nen Musel geil zu machen , ich denke nicht das da für ne Tunte Freude aufkommt :D

Panther
19.04.2024, 00:05
Da kannste bald nichts mehr kaufen , Neger ist für die Deppen die Nr1 als verkaufsargument:cool:

Handschuhe, Klamotten, Schuhe kaufe ich schon bei chinesischen Händlern über AliExpress und Temu.
Das Zeug kommt sowieso alles aus Ostasien und wird hier mit einem Aufpreis von 300-500 Prozent verkauft.
Mit einem Ethanol Brenner und einer USB Festplatte habe ich aber schon zweimal Schrott bekommen.

Leider kommt man an keine russischen Militärstiefel und Ausrüstung mehr ran, aus bekannten Gründen. Aber da gibts ja noch die Kameraden, die für Ersatz sorgen.

Meine BW Stiefel habe ich jetzt auch schon seit 10 Jahren und nur einmal musste ich die Sohle für 5 Euro reparieren lassen.

Memory
19.04.2024, 00:09
Russenläden, privater Bäcker (wo Brötchen auch wie Brötchen riechen und schmecken) und Fleischer, Tante Emma Laden mit regionalen Produkten von kleinen Privatunternehmen und Bauern (gibt nur noch einen in der Umgebung)
und beim Iraner (Zucker, Honig, Datteln, Safrankekse aus Kichererbensmehl, Gewürze, Tee, Zitrusfrüchte, Gewürzgurken).



Schön das du noch Alternativen hast, aber du zahlst dort bestimmt mehr als im Discounter .

Memory
19.04.2024, 00:14
Klar gibts da Quoten wie überall.
Bekannter im betriebsrat erzählte mir das auch , egal was , von jeder sorte wird eingestellt auf Wunsch von oben .
Gerade Transen , das kostet etliches , schon wegen extra umkleiden , Duschen und sonstiges , ausserdem müssen vorher alle sensibilisiert werden , damit niemand dumme sprüche kloppt und die Tunte rumheult
Ich dachte Transen, sind immer noch Exoten, unter 1% . Wo werden solche Viecher denn eingestellt :?

Panther
19.04.2024, 00:19
Schön das du noch Alternativen hast, aber du zahlst dort bestimmt mehr als im Discounter .

Ja.
Aber dafür schmeckt es aber auch und seither hatte keinen Durchfall mehr oder musste mich übergeben.
Man isst auch bewusster und schlingt es nicht runter.

Aber an gewisse Lebensmittel wie Tintenfisch, getrockneter Fisch oder Trockenobst muss man sich erst gewöhnen.

Memory
19.04.2024, 00:23
Ja.
Aber dafür schmeckt es aber auch und seither hatte keinen Durchfall mehr oder musste mich übergeben.
Man isst auch bewusster und schlingt es nicht runter.

Aber an gewisse Lebensmittel wie Tintenfisch, getrockneter Fisch oder Trockenobst muss man sich erst gewöhnen.
Ohje Tintenfisch, das probiere ich nicht mehr. Auf Wochenmärkten kann man vielfach am günstigsten einkaufen.

Peter Lustig
19.04.2024, 00:28
Ich dachte Transen, sind immer noch Exoten, unter 1% . Wo werden solche Viecher denn eingestellt :?

Der Kollege der mir das erzählte ist bei der Cargo Bahn , und in der Werkstatt haben die wohl 2 eingestellt, einmal fertig umgebaut und 1 mal noch am umbauen , ich weiss aber nicht in welcher richtung die umbauten sind .
allein schon die ausfälle wegen Krankenhaus und medizinischen Problemen würde sich wohl kaum jemand mit ner kleinen privaten Klitsche ans Bein binden

aber der sagt die sollen bei der einstellung Quoten erfüllen , es geht nicht darum ob die überhaupt zu gebrauchen sind
nen Neger , pechschwarz gibts auch schon :D

Memory
19.04.2024, 00:34
Der Kollege der mir das erzählte ist bei der Cargo Bahn , und in der Werkstatt haben die wohl 2 eingestellt, einmal fertig umgebaut und 1 mal noch am umbauen , ich weiss aber nicht in welcher richtung die umbauten sind .
allein schon die ausfälle wegen Krankenhaus und medizinischen Problemen würde sich wohl kaum jemand mit ner kleinen privaten Klitsche ans Bein binden

aber der sagt die sollen bei der einstellung Quoten erfüllen , es geht nicht darum ob die überhaupt zu gebrauchen sind behinderten Quoten? Datum geht's wohl. Wenn die behinterten nicht zuviel kaputt machen, spart das Unternehmen Steuern :D


nen Neger , pechschwarz gibts auch schon :D
Das ist das Pech der einheimischen Restbevölkerung. Man sieht überall schwarz

Kikumon
19.04.2024, 00:46
Und wo kaufst du deine Lebensmittel? Gibt's noch einen Supermarkt, der nicht mit Neger Werbung in seinen Prospekten macht? Wahrscheinlich gibt's so eine Negerquote, mindestens 30% müssen eine (radikal)braune Hautfarbe haben.

30% (radikal) braune Hautfarbe, dann Mulatten mit Mulattenkindern.

Anders scheint es in der Werbung nicht mehr zu laufen. :kotz:

Ich erhalte die Prospekte von Peter Hahn, wo ich viel kaufe. Zu oft ist auf der Titelseite eine Schwarze oder eine Mulattin abgebildet. Die Kleidung, die diese modeln, kaufe ich grundsätzlich nicht. Ich kann sie mir nämlich nicht an mir (1,76 cm und blond) vorstellen.

Memory
19.04.2024, 00:46
Wem gehören die weltweit wichtigen Medien? Wer holt solche Schwarzis als Anti-Weiße-Propagandafiguren in die Medien? Zionisten!

Enemy located!

Ja und man darf wohl nicht schlecht über den Feind berichten, sonst....
Dieser Informative Link ist hierzulande leider blockiert

volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2015/07/17/deutschlandhasser-in-aktion-anetta-kahane-der-osten-ist-zu-weiss

https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2015/07/17/deutschlandhasser-in-aktion-anetta-kahane-der-osten-ist-zu-weiss/


ERROR 451: Unavailable for Legal Reasons

This site has been blocked in Germany.

Dieser Blog ist in Deutschland gesperrt.

Memory
19.04.2024, 00:54
30% (radikal) braune Hautfarbe, dann Mulatten mit Mulattenkindern.

Anders scheint es in der Werbung nicht mehr zu laufen. :kotz:

Ich erhalte die Prospekte von Peter Hahn, wo ich viel kaufe. Zu oft ist auf der Titelseite eine Schwarze oder eine Mulattin abgebildet. Die Kleidung, die diese modeln, kaufe ich grundsätzlich nicht. Ich kann sie mir nämlich nicht an mir (1,76 cm und blond) vorstellen.


Ja teutschland ist unseren Rasseplanern zu weiß.
Die Nachfolger des 3. Reichs wollen eine radikal-braune Gesellschaft.


https://sezession.de/59258/ist-deutschland-zu-weiss-1


.....wo etliche Teile Deutsch*lands immer noch nicht “umgevolkt oder “umgerasst” oder “zu wenig schwarz” sind. Wer durch eine solche Sprache schockiert ist, sollte sich fragen, ob er auch ein Problem damit hat, wenn Deutsche “ohne Migrationshintergrund” als “Weiße” klassifiziert werden, womit gezielt die “Rassen”-Ebene ange*spro*chen wird.


Das betrifft nicht nur offen*bar hoch*neu*ro*ti*sche taz-Schrei*be*rin*nen wie die Kur*din Sibel Schick (Samm*lun*gen ihrer schöns*ten Tweets gibt es hier und hier) oder die ira*nisch*stäm*mi*ge Wun*der*tü*te Hen*g*ameh Yagoo*bi*fa*rah (schon der Name hat eine pas*siv-aggres*si*ve Aura) oder diver*se Anti*fan*ten-Sei*ten, die die “Peo*p*le of Color” gegen die “Wei*ßen”, “Almans” oder “Kar*tof*feln” aus*spie*len (links*ra*di*ka*le “weiß*deut*sche” Cucks sind in vor*ders*ter Front mit dabei)........

Rikimer
19.04.2024, 01:02
Ja.
Aber dafür schmeckt es aber auch und seither hatte keinen Durchfall mehr oder musste mich übergeben.
Man isst auch bewusster und schlingt es nicht runter.

Aber an gewisse Lebensmittel wie Tintenfisch, getrockneter Fisch oder Trockenobst muss man sich erst gewöhnen.

Mir geht es wesentlich besser, seitdem meine Ernährung zum größten Teil aus Fleisch besteht. Rindfleisch und Wildfleisch. Von Rindern, welche nur Gras fressen, ohne Hormone, Antibiotika oder andere Giftstoffe. Geschmacklich unübertroffen und vor allem das Fett schmeckt jetzt, das Fleisch sowieso. Keine Durchfälle mehr, keine Blähungen. Gesund und natürlich. Alles von Ranchern also Viehzüchtern aus der Umgebung.

Rikimer
19.04.2024, 01:03
Ja und man darf wohl nicht schlecht über den Feind berichten, sonst....
Dieser Informative Link ist hierzulande leider blockiert

volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2015/07/17/deutschlandhasser-in-aktion-anetta-kahane-der-osten-ist-zu-weiss

https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2015/07/17/deutschlandhasser-in-aktion-anetta-kahane-der-osten-ist-zu-weiss/


ERROR 451: Unavailable for Legal Reasons

This site has been blocked in Germany.

Dieser Blog ist in Deutschland gesperrt.



Ich kann es aufrufen. Benutze VPN.

Rumpelstilz
19.04.2024, 07:49
Ja und man darf wohl nicht schlecht über den Feind berichten, sonst....
Dieser Informative Link ist hierzulande leider blockiert

volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2015/07/17/deutschlandhasser-in-aktion-anetta-kahane-der-osten-ist-zu-weiss

https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2015/07/17/deutschlandhasser-in-aktion-anetta-kahane-der-osten-ist-zu-weiss/


ERROR 451: Unavailable for Legal Reasons

This site has been blocked in Germany.

Dieser Blog ist in Deutschland gesperrt.



Die Seite "volksbetrugpunktnet.wordpress.com" wird anscheinend in den USA gehostet. Jedenfalls ist es eine IP-Adresse in den USA. Sagt jedenfalls das Programm geoiplookup:

~$ geoiplookup volksbetrugpunktnet.wordpress.com
GeoIP Country Edition: US, United States

Das ist meistens so. Vieles ist nur in der BRD verboten, vielleicht noch in Europa. Auch Google und Facebook agieren ausserhalb Europas ganz anders. Beide Internetfirmen bewerben z.B. in Pakistan Bekleidungsfirmen wie "Hitler Fashion" und "Hitler Reloaded". In der BRD wäre das strafbar. Aber ausserhalb Europas interessiert das Google und Facebook nicht. Die machen sogar aktiv Werbung dafür.


Ich kann es aufrufen. Benutze VPN.
Ich kann es natürlich auch aufrufen und benutze so gut wie nie VPN: Ist diese Seite mit Ursprung in den USA denn auch in Kanada gesperrt?

Wassiliboyd
19.04.2024, 08:26
...aber der sagt die sollen bei der einstellung Quoten erfüllen , es geht nicht darum ob die überhaupt zu gebrauchen sind
nen Neger , pechschwarz gibts auch schon :D
Wenn der ordentlich arbeitet, für sich und evtl. Familie SELBST aufkommt, habe ich nichts dagegen.

Wassiliboyd
19.04.2024, 08:30
...
Ich erhalte die Prospekte von Peter Hahn, wo ich viel kaufe. ...
Kaufe hin und wieder bei Walbusch; beste Qualität, angemessene Preise und -noch- keine Werbung mit Schwarzen.

Peter Lustig
19.04.2024, 08:33
Wenn der ordentlich arbeitet, für sich und evtl. Familie SELBST aufkommt, habe ich nichts dagegen.

Solange die einzeln sind geht das meist , wenn es mehr werden , dann werden se dreister, das ist das Problem

Wassiliboyd
19.04.2024, 08:39
Mir geht es wesentlich besser, seitdem meine Ernährung zum größten Teil aus Fleisch besteht. Rindfleisch und Wildfleisch. Von Rindern, welche nur Gras fressen, ohne Hormone, Antibiotika oder andere Giftstoffe. Geschmacklich unübertroffen und vor allem das Fett schmeckt jetzt, das Fleisch sowieso. Keine Durchfälle mehr, keine Blähungen. Gesund und natürlich. Alles von Ranchern also Viehzüchtern aus der Umgebung.

Leider hat nicht jeder diese Möglichkeiten.
Übrigens Schweinefleisch; außer zwei Kulturbereichen wird es überall auf der Welt gegessen.

Mir kommt da so'n unkeuscher Gedanke, daß die Rückständigkeit des Islam, besonders der sunitischen Richtung, darauf zurückgeführt werden könnte, daß sie nur Hammel und Hühner, manchmal Rind, essen. Die Chinesen aber seit Jahrtausenden Schweinefleisch.
Dagegen spricht das Judentum.

Wassiliboyd
19.04.2024, 08:42
Solange die einzeln sind geht das meist , wenn es mehr werden , dann werden se dreister, das ist das Problem

Da bin ich auf deiner Seite.

Es ist wie beim Islam:

In der Minderheit
lieb und artig!
Gleichstark
frech und fordernd
in der Mehrheit
UNERTRÄGLICH!

So soll es vor Jahren mal ein deutscher Diplomat im Libanon gesagt haben.

Gero
19.04.2024, 08:54
So, ihr Nazis, wir müssen mal Tacheles reden!

1. Der deutsche Rundfunk ist viiiiiel zu weiss! Sagt diese schwarze Frau vom BR!

https://twitter.com/finefinchen123/status/1777215728082411930?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrg

[…]


Ein ernstzunehmendes Problem für das ich folgende adäquate Lösungsansätze habe:

1. Abschiebung
2. Remigration
3. Deportation
4. Rückführung
5. Einweg-Heimreise

Wir sind sogar so großzügig der Dame bzgl. dieser Optionen die frei Wahl zu lassen ...

Differentialgeometer
19.04.2024, 08:58
Ein ernstzunehmendes Problem für das ich folgende adäquate Lösungsansätze habe:

1. Abschiebung
2. Remigration
3. Deportation
4. Rückführung
5. Einweg-Heimreise

Wir sind sogar so großzügig der Dame bzgl. dieser Optionen die frei Wahl zu lassen ...
Ich verstehe es auch nicht: wieso lebt man in ihrer ‚eklig weissen‘ Gesellschaft, die einen hasst. Ich wprde ja nicht mal in die Schweiz ziehen, weil die die Deutschen nicht sonderlich mögen, oder Israel oder Japan….

Gero
19.04.2024, 09:05
Ich verstehe es auch nicht: wieso lebt man in ihrer ‚eklig weissen‘ Gesellschaft, die einen hasst. Ich wprde ja nicht mal in die Schweiz ziehen, weil die die Deutschen nicht sonderlich mögen, oder Israel oder Japan….

Oder wieso haben laut den Negeraktivisten eigentlich Neger jeder Zivilisation aufgebaut außer ihre eigene? :?

Die "eklige weiße Mehrheitsgesellschaft" ermöglicht ihnen ein weitgehend sorgloses Leben ... leider und noch ...

Schlummifix
19.04.2024, 09:15
Für mich sind das alles Wilde...das ist meine Erklärung für alles.
Für Kriege, Migrantengewalt, Stammeskriege, Religionskriege. Drogen, Enkeltrick, Hütchenspieler usw.
Es sind eben Wilde :kahn:
Das bisschen europ. Zivilisation wird jetzt auch noch eingerissen, was solls.

Kikumon
19.04.2024, 09:29
Da bin ich auf deiner Seite.

Es ist wie beim Islam:

In der Minderheit
lieb und artig!
Gleichstark
frech und fordernd
in der Mehrheit
UNERTRÄGLICH!

So soll es vor Jahren mal ein deutscher Diplomat im Libanon gesagt haben.

Der deutsche Diplomat im Libanon hatte Recht!

Peter Lustig
19.04.2024, 09:44
Für mich sind das alles Wilde...das ist meine Erklärung für alles.
Für Kriege, Migrantengewalt, Stammeskriege, Religionskriege. Drogen, Enkeltrick, Hütchenspieler usw.
Es sind eben Wilde :kahn:
Das bisschen europ. Zivilisation wird jetzt auch noch eingerissen, was solls.


Die sind einfach geistig noch 1000 Jahre zurück , auch was die Religion betrifft .

Auch die weissen waren ja früher so und kloppten sich untereinander mit anderen stämmen .

In Afrika wäre vermutlich noch nicht mal das Rad erfunden ohne Hilfe von aussen , die Neger würden immer noch wie Affen auf den Bäumen hocken uind Bananen fressen
Und die Westasiaten wären da ähnlich , und darum vermehren die sich auch noch wie Karnikel, weil se im Kopf haben , 10 kinder machen , damit ein paar überleben die se später mitversorgen
Und nun durch die Zeit des Internets haben se den Kulturschock bekommen

Jony
19.04.2024, 10:05
Oder wieso haben laut den Negeraktivisten eigentlich Neger jeder Zivilisation aufgebaut außer ihre eigene? :?

Die "eklige weiße Mehrheitsgesellschaft" ermöglicht ihnen ein weitgehend sorgloses Leben ... leider und noch ...

Meinst du wirklich, dass die da selbst dran glauben oder, dass diese ganz besonders ausgiebig zelebrierte Xenophilie viel mehr angelsächsisch gefärbter Ausdruck einer Art liberaler Weltoffenheit ist? Schaut man bei dieser, in aller Regel US-affinen, "geschichtsgeläuterten" und liberalen Klientel mal hinter die Kulissen, wird deren Heuchelei in Bezug auf Antirassismus nämlich relativ schnell deutlich. Klar gibt es hier auch immer Ausnahmen. Die gab es früher aber viel öfter als das noch ein recht neues Phänomen war. Hier muss ich auch immer an die Reemtsma-Nichte denken, die als idealistische Millionenerbin sich auf einen Straßenzigeuner und seinen Lifestyle einließ... Eine zwar löblich konsequente Entscheidung einer geschichtsgeläuterten Anti-Rassistin... aber im Endeffekt auch eine dümmlich-tödliche...

Das Wort "eklig" ist in dem Zusammenhang übrigens auch sehr interessant. Meinen bisherigen Feldstudien auf diesem Gebiet nach, ist dieses Wort recht verlässlicher Indikator dafür, ob jemand ein bisschen Tiefgang und Konsequenz in seinem "antirassistischen Kampf" hat, oder ob er nur mal mit aus den Medien aufgeschnappten Kampf-Vokabeln mitfurzt in diesem Antirassismus-Orchester, um sich auch öffentlich als "Progressiver" auf der hellen Seite der Macht zu positionieren.
Das sind aber auch immer die, die ganz schnell wieder ne 180-Grad-Wendung hinlegen, wenn der politische Wind sich genauso dreht. Liberal eben: "Entweder man ist konsequent oder man lebt!"

Also im Endeffekt, mehrheitlich und abgesehen von zu vernachlässigenden Ausnahmen, kein Problem für ein entsprechendes zukünftiges, vielleicht nicht mehr ganz so xenophiles (oder gar, ich wage es ja kaum auszuschreiben, rassistisches) System.

Schlummifix
19.04.2024, 11:18
Die sind einfach geistig noch 1000 Jahre zurück , auch was die Religion betrifft .

Auch die weissen waren ja früher so und kloppten sich untereinander mit anderen stämmen .

In Afrika wäre vermutlich noch nicht mal das Rad erfunden ohne Hilfe von aussen , die Neger würden immer noch wie Affen auf den Bäumen hocken uind Bananen fressen
Und die Westasiaten wären da ähnlich , und darum vermehren die sich auch noch wie Karnikel, weil se im Kopf haben , 10 kinder machen , damit ein paar überleben die se später mitversorgen
Und nun durch die Zeit des Internets haben se den Kulturschock bekommen

Viele Kulturen sind an Bildung z.B. schon grundsätzlich überhaupt nicht interessiert.

Kikumon
19.04.2024, 11:27
Hier muss ich auch immer an die Reemtsma-Nichte denken, die als idealistische Millionenerbin sich auf einen Straßenzigeuner und seinen Lifestyle einließ... Eine zwar löblich konsequente Entscheidung einer geschichtsgeläuterten Anti-Rassistin... aber im Endeffekt auch eine dümmlich-tödliche...

Ihre angebliche "Gutheit" (Blödheit) ist ihr zum Verhängnis geworden:

https://taz.de/Der-tragische-Tod-von-Katrin-Reemtsma-vor-Gericht/!1376023/

Schlummifix
19.04.2024, 11:36
War sie nicht Roma-Forscherin und er ein Roma?
Die Forschung ging dann wohl irgendwie schief...

Kikumon
19.04.2024, 11:52
War sie nicht Roma-Forscherin und er ein Roma?
Die Forschung ging dann wohl irgendwie schief...

Ja, das steht auch in dem Artikel.

Rikimer
19.04.2024, 15:47
Die Seite "volksbetrugpunktnet.wordpress.com" wird anscheinend in den USA gehostet. Jedenfalls ist es eine IP-Adresse in den USA. Sagt jedenfalls das Programm geoiplookup:

~$ geoiplookup volksbetrugpunktnet.wordpress.com
GeoIP Country Edition: US, United States

Das ist meistens so. Vieles ist nur in der BRD verboten, vielleicht noch in Europa. Auch Google und Facebook agieren ausserhalb Europas ganz anders. Beide Internetfirmen bewerben z.B. in Pakistan Bekleidungsfirmen wie "Hitler Fashion" und "Hitler Reloaded". In der BRD wäre das strafbar. Aber ausserhalb Europas interessiert das Google und Facebook nicht. Die machen sogar aktiv Werbung dafür.


Ich kann es natürlich auch aufrufen und benutze so gut wie nie VPN: Ist diese Seite mit Ursprung in den USA denn auch in Kanada gesperrt?

Funktioniert auch ohne VPN von Kanada aus.

Differentialgeometer
19.04.2024, 15:53
Funktioniert auch ohne VPN von Kanada aus.
Von Middle East auch.

Hitman
19.04.2024, 17:49
Ein ernstzunehmendes Problem für das ich folgende adäquate Lösungsansätze habe:

1. Abschiebung
2. Remigration
3. Deportation
4. Rückführung
5. Einweg-Heimreise

Wir sind sogar so großzügig der Dame bzgl. dieser Optionen die frei Wahl zu lassen ...

Gibt noch eine 6. Variante wenn alles nix nützt aber die führt beim Namen unweigerlich zur Sperrung.

Wassiliboyd
19.04.2024, 21:43
Ihre angebliche "Gutheit" (Blödheit) ist ihr zum Verhängnis geworden:

https://taz.de/Der-tragische-Tod-von-Katrin-Reemtsma-vor-Gericht/!1376023/

Unsere Justiz wird auch hier wahrscheinlich wieder froh sein, den in die Klapse abzuschieben damit sie sich mit dem nicht befassen muß.

Memory
19.04.2024, 22:12
Ich kann es aufrufen. Benutze VPN.
Kostenlose VPN übermitteln manchmal doch die IP Adresse? Oder eine andere deutsche, dann wird die Seite blockiert

Maggie
19.04.2024, 22:19
Wenn ich die Glotze einschalte, sehe ich nur noch Nicht-Deutsche, ob in der Werbung, in Filmen, was will die Schwarze?

Rikimer
19.04.2024, 22:25
Kostenlose VPN übermitteln manchmal doch die IP Adresse? Oder eine andere deutsche, dann wird die Seite blockiert

Benutze NordVPN, Panama. Sicher ist nichts, aber man muß es den kontrollsüchtigen Globalisten nicht allzu einfach machen.

https://m.youtube.com/@robbraxmantech

https://twitter.com/robbraxmantech

Zu Internetsicherheit ist er derjenige, welchen ich regelmäßig besuche online. Das totalitärsliebende Verhalten unserer Volkszertreter ist besorgniserregend. Aber noch können wir dagegen steuern.

Kikumon
19.04.2024, 22:27
Wenn ich die Glotze einschalte, sehe ich nur noch Nicht-Deutsche, ob in der Werbung, in Filmen, was will die Schwarze?

Die Regierung will uns an Schwarze gewöhnen. Nach und nach kommen mehr nach Deutschland. :dru:

Memory
19.04.2024, 22:27
Wenn ich die Glotze einschalte, sehe ich nur noch Nicht-Deutsche, ob in der Werbung, in Filmen, was will die Schwarze?
Die und die GEZ will, das wir schwarz sehen :mamba::mamba::mamba:
Im übrigen ist ein Neger mit deutschem Pass eine eschte deutsch, zumindest nach den Rasse-Gesetzen unseres 4. Reichs.

Rikimer
19.04.2024, 22:33
Wenn ich die Glotze einschalte, sehe ich nur noch Nicht-Deutsche, ob in der Werbung, in Filmen, was will die Schwarze?

Das kommt von Oben. Etwa von Google. Welche die künstliche Intelligenz benutzen um uns Lügengeschichten über unsere eigene Vergangenheit, Geschichte zu erzählen. Die Geschichte wird gefälscht:

https://newstarget.com/2024-02-26-big-tech-ai-erasing-white-people-history.html

Memory
19.04.2024, 22:45
Ein Sohn einer Hure dieser Axel Steier.


Der hurensohn und Lifeline-Gründer Axel Steier ist dort nicht mehr Vorstand: Seine neue Mission heißt "Stadtrat" Jetzt will er in den Stadtrat Dresden.
Zur Kommunalwahl am 9. Juni will er sich für einen Stadtratsposten bewerben. Für einen Einzug bräuchte er die Stimmen von etwa 1,5 Prozent der rund 432.000 Wahlberechtigte.

Hitman
19.04.2024, 22:58
Der hurensohn und Lifeline-Gründer Axel Steier ist dort nicht mehr Vorstand: Seine neue Mission heißt "Stadtrat" Jetzt will er in den Stadtrat Dresden.
Zur Kommunalwahl am 9. Juni will er sich für einen Stadtratsposten bewerben. Für einen Einzug bräuchte er die Stimmen von etwa 1,5 Prozent der rund 432.000 Wahlberechtigte.

Und wiso gleich in Dresden?

Jony
19.04.2024, 23:01
Wenn ich die Glotze einschalte, sehe ich nur noch Nicht-Deutsche, ob in der Werbung, in Filmen, ....?

Pst, riskier mal nen Blick nach draußen. Aber nicht erschrecken!

Memory
19.04.2024, 23:38
Und wiso gleich in Dresden?
Dort hat er viele Jahre gelebt

https://www.sachsen-fernsehen.de/herr-steier-ist-der-stadtrat-nicht-zu-klein-fuer-jemanden-der-die-welt-retten-will-1673049/


Dresden - Axel Steier ist der Gründer der sächsischen Seenotrettungsorganisation "Mission Lifeline" und war jahrelang ihr Vorsitzender. Nun ist er auf neuer Mission unterwegs, denn bei den Kommunalwahlen Anfang Juni will der 49-Jährige in den Dresdner Stadtrat.

Weil in der aktuellen Parteienlandschaft für ihn keine passende Partei dabei war, geht er für ein neu gegründetes Bündnis, die "Wahlplattform Dissident:innen Dresden", an den Start. Keine Partei, sondern ein Verein, der demnächst um die Stimmen von "progressiven und ökologischen" Wählerinnen und Wählern wirbt, die sich im aktuellen Parteienspektrums nicht vertreten sehen.


Wenn er es in den Stadtrat schaffen sollte, will Steier sich dafür einsetzen, dass Dresden nach außen als eine offene und tolerante Stadt wahrgenommen werde. Auch radikalen Klimaschutz wollen die "Dissident:innen" voranbringen.


Der ehemalige Seenotretter schießt im Netz gerne um sich - nicht nur gegen Rechtsaußen, sondern auch gegen Grüne und SPD. Für Diskussionen sorgte etwa seine Forderung, dass es "kein Tabu" sein solle, das AfD-Führungspersonal "einzusperren".


Auch Ex-BILD-Chef Julian Reichelt knüpfte sich den Dresdner in einem Video vor. Bei "Achtung, Reichelt!" nannte er Axel Steier den „Anführer einer bösartigen Bewegung". Doch Teile seiner Aussagen über den 49-Jährigen musste Reichelt zurücknehmen - im Gespräch erklärt Axel Steier gleich zu Beginn warum.

Cybeth
20.04.2024, 04:29
Das kommt von Oben. Etwa von Google. Welche die künstliche Intelligenz benutzen um uns Lügengeschichten über unsere eigene Vergangenheit, Geschichte zu erzählen. Die Geschichte wird gefälscht:

https://newstarget.com/2024-02-26-big-tech-ai-erasing-white-people-history.html50% sind locker erstunken und erlogen. Ob über AS oder den WW1 und WW2.

Rikimer
20.04.2024, 05:36
50% sind locker erstunken und erlogen. Ob über AS oder den WW1 und WW2.

Google's AI schafft es fast 100% der Geschichte zu verfälschen.
https://twitter.com/deedydas/status/1759786243519615169?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1759786243519615169%7Ctwgr% 5Ea863a87638788dc5a96d5e65ee793808555825dd%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fnewstarget.com%2F2024-02-26-big-tech-ai-erasing-white-people-history.html
https://pbs.twimg.com/media/GGxhlXBXYAA5Wq7?format=jpg&name=medium

https://twitter.com/IMAO_/status/1760102167778615362?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1760102167778615362%7Ctwgr% 5Ea863a87638788dc5a96d5e65ee793808555825dd%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fnewstarget.com%2F2024-02-26-big-tech-ai-erasing-white-people-history.html

https://pbs.twimg.com/media/GG0jl_bWMAA0l2z?format=jpg&name=900x900

https://pbs.twimg.com/media/GG3juvDbgAAqdi5?format=png&name=900x900
https://newstarget.com/2024-02-26-big-tech-ai-erasing-white-people-history.html

Google beugt sich extremst tief vor den Kommunisten Chinas, andere Regeln:

https://pbs.twimg.com/media/GGxqbViXQAAFiay?format=jpg&name=large

https://pbs.twimg.com/media/GGxqbVjWQAAQKWV?format=jpg&name=large

witcher
20.04.2024, 06:31
Der Ausdruck giftgrünes Mistvieh gefällt mir…
Des Weiteren wundert es mich, dass auf so unwichtiges Gebälg überhaupt reagiert wird…^^
Früher waren Neger als Baumwollpflücker, Kofferträger und Hausreinigungskräfte nützlich, heutzutage wollens noch nützlicher sein und dies scheitert halt an der statistisch nachgewiesenen niedrigen Intelligenz. So Tuns halt, wenn sie können, gar nix mehr, oder verdingen sich auf der Straße, auch dafür muss es Leute geben…

Memory
20.04.2024, 07:08
Der Ausdruck giftgrünes Mistvieh gefällt mir…������
Des Weiteren wundert es mich, dass auf so unwichtiges Gebälg überhaupt reagiert wird....…
Ich wollte für die Sarah-Lee Heinrich und die Grünen Schleichwerbung machen. Es ist wichtig für die Wähler zu wissen, aus welchem Abschaum die grünen bestehen.

Ruprecht
20.04.2024, 07:08
Und wiso gleich in Dresden?

In Dresden wählen sie solches Gerümpel.

marion
20.04.2024, 07:42
Dort hat er viele Jahre gelebt

https://www.sachsen-fernsehen.de/herr-steier-ist-der-stadtrat-nicht-zu-klein-fuer-jemanden-der-die-welt-retten-will-1673049/


Dresden - Axel Steier ist der Gründer der sächsischen Seenotrettungsorganisation "Mission Lifeline" und war jahrelang ihr Vorsitzender. Nun ist er auf neuer Mission unterwegs, denn bei den Kommunalwahlen Anfang Juni will der 49-Jährige in den Dresdner Stadtrat.

#gekürzt#



dem Typen gehören seine Geschleppten bei ihm persönlich untergebracht und er müsste für die aufkommen, der ist mutmasslich in München falsch abgebogen bzw. dort umgepolt worden, dazu noch die Uni bei uns, die von Westlern okkupiert wurde, den Patzelt hat man abgesägt...

https://de.wikipedia.org/wiki/Axel_Steier

marion
20.04.2024, 07:47
In Dresden wählen sie solches Gerümpel.

aber nur in der Neustadt, Rupi , deine Sprache ist einfach herrlich:appl: schön , dass du trotz meiner Anranzer (ob berechtigt oder nicht) geblieben bist :happy:

-jmw-
20.04.2024, 10:41
There's no such thing as racism. It's merely the natural reaction of a civilized people to negro behavior. (Anon, 200913)

Kikumon
20.04.2024, 11:39
Bestimmte Begriffe sind Modebegriffe, die man der Bevölkerung überstülpen will (Urheber: Grüne und andere).

Eine Unterhaltung findet dort ihr Ende, wo der Andere beleidigend wird, was heutzutage leicht passiert.

Memory
20.04.2024, 12:33
dem Typen gehören seine Geschleppten bei ihm persönlich untergebracht und er müsste für die aufkommen,........
Der hat zu viele hierher verschleppt. Dagegen hätte man vorher was unternehmen sollen.
Der hat bestimmt auch mit Drogen gehandelt. Oder zumindest, wenn man auf dessem Schlepperschiff Drogen in Plastiktüten mit seinen Fingerabdrücken drauf , gefunden hätte...
Ein anständiger Tiefenstaat hätte dem Axel in Tunesien eine Unterkunft mit Vollpension für über 15 Jahre verschafft. :fizeig:
Dieses Weißbrot gehört in einen Negerknast

Kikumon
20.04.2024, 12:47
Dort hat er viele Jahre gelebt

https://www.sachsen-fernsehen.de/herr-steier-ist-der-stadtrat-nicht-zu-klein-fuer-jemanden-der-die-welt-retten-will-1673049/


Dresden - Axel Steier ist der Gründer der sächsischen Seenotrettungsorganisation "Mission Lifeline" und war jahrelang ihr Vorsitzender. Nun ist er auf neuer Mission unterwegs, denn bei den Kommunalwahlen Anfang Juni will der 49-Jährige in den Dresdner Stadtrat.

Ich hoffe nur, dass es ihm nicht gelingt.

Memory
20.04.2024, 12:59
Ich hoffe nur, dass es ihm nicht gelingt.
Manchmal reicht für den Einzug in ein Stadtparlament nicht mal 3 % der Stimmen. Ich hoffe, das er diese Hürde knapp verfehlt. Denn Seine stimmen gehen zur Last der PARTEI und Rot Grün.

Ruprecht
21.04.2024, 07:17
Man fragt sich wie sich so ein Vogel finanziell über Wasser hält, er verzapft ja nur Unfug.
Denke genau für solche unnützen Gestalten will die Paus hunderte Millionen aus der Steuertruhe veruntreuen.

ladydewinter
22.04.2024, 17:21
Nafris und Jungs aus Nahost sind für mich gleich.

Mit allen Dreien handeln wir uns nur Probleme ein. Sie sollen schön in ihren Ländern bleiben.
Meine Fresse.

ladydewinter
22.04.2024, 17:28
Alle 3 find Ich scheisse , aber schwarze für am dümmsten
Juckt mich jetzt weniger,
Aber die dümmsten sind immer die gefährlichsten!!Immer.

Senator_74
22.04.2024, 18:35
Juckt mich jetzt weniger,
Aber die dümmsten sind immer die gefährlichsten!!Immer.

Besonders in der (aktuellen) Politik!!

Suppenkasper
24.04.2024, 20:08
Juckt mich jetzt weniger,
Aber die dümmsten sind immer die gefährlichsten!!Immer.

Erstaunlicherweise ist Äquatorial-Guinea, das Land mit dem wohl niedrigsten IQ weltweit, eines der sichersten und am wenigsten von Gewaltkriminalität geprägten in ganz Afrika. Es gibt offenbar also auch hier eine Grenze. Wenn der IQ kollektiv unter klinisches Schwachsinnsniveau sinkt, wird der Mensch scheinbar wieder zum eher friedlichen Bonobo. Am gefährlichsten sind eher nicht die nicht die Dümmsten, sondern die 'midwits'.

-jmw-
27.04.2024, 14:05
Gibt noch eine 6. Variante wenn alles nix nützt aber die führt beim Namen unweigerlich zur Sperrung.
Bei Leuten, die ernsthaft behaupten, es sei egal wer wo lebe, sollte man die Zielländer einfach aus einer Liste auswürfeln. Dann könnten die Damen und Herren zeigen, wie gut sie sich in Laos, Kirgistan, Palau oder Malawi "integrieren".

Ruprecht
27.04.2024, 14:59
Erstaunlicherweise ist Äquatorial-Guinea, das Land mit dem wohl niedrigsten IQ weltweit, eines der sichersten und am wenigsten von Gewaltkriminalität geprägten in ganz Afrika. Es gibt offenbar also auch hier eine Grenze. Wenn der IQ kollektiv unter klinisches Schwachsinnsniveau sinkt, wird der Mensch scheinbar wieder zum eher friedlichen Bonobo. Am gefährlichsten sind eher nicht die nicht die Dümmsten, sondern die 'midwits'.

Sind die Bonobo nicht diejenigen welche ihre Aggros wegvögeln?

Differentialgeometer
27.04.2024, 15:02
Sind die Bonobo nicht diejenigen welche ihre Aggros wegvögeln?
Yes! My spirit animal. :D

Würfelqualle
27.04.2024, 15:04
Sind die Bonobo nicht diejenigen welche ihre Aggros wegvögeln?

Sollten wir übernehmen.

:D

ich58
27.04.2024, 15:57
Sollten wir übernehmen.

:D
Sagte schon ein Komedian, Tarkshows wie Hart aber Fair bekämen einen ganz besonderen Charakter.

Würfelqualle
27.04.2024, 16:43
Ja genau. Wenn sie sich streiten, gibt's es sofort ein Timeout von Louis Klamroth und die beiden Streithähne müssen zeitnah den Geschlechtsverkehr vollziehen. Aber nur kurz knattern, Rumleckerei und Rumgefummel will keiner sehen und sprengt den Zeitrahmen.