PDA

Vollständige Version anzeigen : Corona-Untersuchungsausschuß, Rainer Füllmich

Kaktus
05.04.2024, 13:06
Füllmich hat diesen Ausschuß ins Leben gerufen. Vor einiger Zeit kam er in Verruf. Er solle angeblich Gelder unterschlagen haben...
Was dahinter steckt, kommt nun langsam ans Tageslicht:
https://www.youtube.com/watch?v=-iGizdD5wKw

Soviel zum "besten Deutschland aller Zeiten" :pfeif:

navy
05.04.2024, 13:16
Füllmich hat diesen Ausschuß ins Leben gerufen. Vor einiger Zeit kam er in Verruf. Er solle angeblich Gelder unterschlagen haben...
Was dahinter steckt, kommt nun langsam ans Tageslicht:
https://www.youtube.com/watch?v=-iGizdD5wKw

Soviel zum "besten Deutschland aller Zeiten" :pfeif:
der hat Alles getäuscht, wollte dann in die USA abhauen.

Kaktus
06.04.2024, 07:56
der hat Alles getäuscht, wollte dann in die USA abhauen.
Du hättest besser das Video angeschaut.

Flüchtling
11.10.2024, 16:13
Es grüßt herzlich, das freiheitlichste und demokratischste Deutschland aller Zeiten, in dem ihr gut und gerne lebt!

Ein Bericht von Dr. Reiner Fuellmich über seine Haftbedingungen im Göttinger Hochsicherheitsgefängnis Rosdorf [...].
Mit exklusiven Fotos aus dem Gerichtssaal und Skizzen.
https://t.me/Die_Aufdecker/3503

Hay
11.10.2024, 16:19
Du hättest besser das Video angeschaut.

Könntest du bitte den Inhalt dieses Videos beschreiben?

navy
11.10.2024, 16:23
Gegen den Richter, ist Straf Anzeige gestellt worden. Das Ganze ist eine rein Politische Machenschaft, auch die Auslands Verhaftung, wo der BND wohl das organisiert hat. Was kann man Rainer Füllich vorwerfen. Eigentlich gar NIchts, nicht einmal das Geld hat er noch, das hat der dubiose Politik Anwalt: Mark Templin

Warum ein Rainer Füllich auf solche Nullen hereinfiel, inklusive: der insolventen: Vivian Fischer

Nebenberuflicher Prüfer am Gemeinsamen Juristischen Prüfungsamt Berlin-Brandenburg. War bis zum Wintersemester 2020/21 Lehrbeauftragter an der Freien Universität Berlin. Real: Geistes Kranker Sozialmedia Spinner

Wolfgang Jeschke: Das Füllmich-Komplot (https://laufpass.com/gesellschaft/das-fuellmich-komplott/)t – „Antonia Fischer war dabei als Agentin der Verfolger der kommunikative Brückenkopf der Hafenanwälte zur Staatsanwaltschaft“

Blaubär
11.10.2024, 16:44
Wolfgang Jeschke: Das Füllmich-Komplot (https://laufpass.com/gesellschaft/das-fuellmich-komplott/)t – „Antonia Fischer war dabei als Agentin der Verfolger der kommunikative Brückenkopf der Hafenanwälte zur Staatsanwaltschaft“

Interessanter Link. Die Seite ist aber nicht auf dem neusten Stand, oder?

navy
11.10.2024, 16:58
Interessanter Link. Die Seite ist aber nicht auf dem neusten Stand, oder?

Nein! Habe da noch mehr, viele Videos, über den Prozess. Will ich nur nicht bringen, weil auf meinem blog veröffentlicht

Blaubär
11.10.2024, 20:06
Nein! Habe da noch mehr, viele Videos, über den Prozess. Will ich nur nicht bringen, weil auf meinem blog veröffentlicht

Interessant und verständlich.

Kaktus
13.10.2024, 02:39
Es grüßt herzlich, das freiheitlichste und demokratischste Deutschland aller Zeiten, in dem ihr gut und gerne lebt!

https://t.me/Die_Aufdecker/3503

Als ich das Video sah, und wie man mit Füllmich umging/umgeht kam mir augenblicklich der Gedanke an Abu Ghraib...
Einzelhaft ist Folter. Das Ganze wird hoffentlich ein Nachspiel haben!

Füllmich konnte nicht anhand eines internationalen Haftbefehls der BRD verhaftet werden, weil die BRD kein Staat ist. Dies wurde vom EuGH geurteilt.

Kaktus
01.11.2024, 14:51
https://www.youtube.com/watch?v=LK-aWtPgzuk.

Endlich wurde Anzeige wegen Folter gestellt - in meinen Augen schon längst überfällig

Redwing
05.11.2024, 20:41
Ja, also, er heißt ja auch Füll mich, also erwartet er sicher, daß man ihn füllt und das vermutlich mit reichlich Scheinen und Münzen. ;-)

Ach ja, die chillige Coronazeit - in der fast alle ein wenig so leben mußten, wie ich es ohnehin zumeist tu. ...Aaahahahah! 8-D Und genau wie nach 9/11 lag irgendwie...Revolution in der Luft, Veränderung angesichts eines schier endlosen Elends zuvor. Man begriff die Notwendigkeit des sich einmischenden und absichernden Staates, aber es muß natürlich auch ein Staat unter den richtigen Vorzeichen sein. Mir ging das Thema aber letztlich so am Arsch vorbei, von den blöden, aber wohl in manchen Situationen sinnvollen Masken zuweilen abgesehen und dann später dem Testzwang manchmal TROTZ Impfung; ich brauchte bei manchen Posiwirien-Sessions keinen einzigen Beitrag schreiben und konnte fast alles scrollen. Dreimal mit dem krassesten Modernashit auf dem Markt gedoped, Mann. Fühlte sich beim zweiten und dritten Mal wie eine mittelschwere Erkältung an; beim ersten Mal gings mir noch primakowski. Und laut Verschwörungstheoretikern wie Le Bonbon hätte ich bereits wenige Monate nach den ersten beiden Impfungen 2021 versterben müssen, so wie fast alle Geimpften auf der Welt, aber so seht doch; I'm still alive and kickin'. ...Wobei mein Kardiologe einen zumindest temporären AV-Block ersten Grades dieses Jahr bei mir festgestellt hat. Das ist zwar noch nicht so wild alles, bevor es kein dritter Grad ist, und wohl auch reversibel, aber ich sei für mein Alter etwas früh dran mit sowas, hieß es. ;-( Wobei ich davor allerdings zuletzt 2007 beim Kardiologen war, also kann das auch schon VOR Corona passiert sein. Ich reg mich auch viel auf und wüte dann wie ein Trump - über Politik und beim Online-Gaming freilich.

Na, was ich jedenfalls so witzig fand angesichts der geplanten Aufarbeitung der Coronazeit, war, wie der unfreiwillige Comedian Karl Lauterbach, der in Verantwortung statt im TV-Studio ja gern mal schnell zu Karlchen Leiserinnsal wird, sofort darauf bestand: "Ohne Verurteilungen". Ja...wenn man weiß, daß man Mist gebaut hat, dann beharrt man natürlich erstmal auf "ohne Verurteilung". ;-D Aber wozu dann groß aufarbeiten, wenn es keine Schuldzuweisungen gegenüber den Schuldigen geben soll? Aus Fehlern lernen Systempolitiker ohnehin so gut wie nie; siehe Finanzkrise. Wobei ich mal sagen würde, ein gewisses Spahn-Ferkel aus der Union und andere auch dort sollten bei dem Thema besser auch ganz schnell darauf bestehen, ohne Verurteilungen... 8-)

navy
07.11.2024, 05:31
https://www.youtube.com/watch?v=LK-aWtPgzuk.

Endlich wurde Anzeige wegen Folter gestellt - in meinen Augen schon längst überfällig

:gp:

Reiner Justiz Terror, wo vor der Verhaftung, schon eine Oberstaatsanswältin, die Ermittlungen einstellte. so absurd ist das kriminelle Enterprise, der angeblichen Hafenanwälte. Illegale Aktivitäten des BND, bei der illegalen Verhaftumg o, Ausland

das Grüne Komplett der Hafen Anwälte, gegen Dr. Rainer Füllich von Antonia Fischer, Mark Templin (https://geopolitiker.wordpress.com/2024/04/29/das-grune-komplett-der-hafen-anwalte-gegen-dr-rainer-fullich-mit-antonia-fischer/)

der Drahtzieher, von krimineller Energie getrieben. Corona Ausschuss Mitglied, wie die Nonsens Anwältin: Antonia Fischer

Marcel Templin, auf dessen Konten die Erlöse aus dem Hausverkauf von Dr. Füllmich landeten. Die Exekution des Übervaters hat begonnen.

Nebenberuflicher Prüfer am Gemeinsamen Juristischen Prüfungsamt Berlin-Brandenburg. War bis zum Wintersemester 2020/21 Lehrbeauftragter an der Freien Universität Berlin. Real: Geistes Kranker Sozialmedia Spinner, Einer der Drahtzieher des Komplottes und Profi Gangster . hier der Instagram account, der IQ losen Spinner https://www.instagram.com/hafenanwaelte/

Kaktus
07.11.2024, 08:29
Ja, also, er heißt ja auch Füll mich, also erwartet er sicher, daß man ihn füllt und das vermutlich mit reichlich Scheinen und Münzen. ;-)

Ach ja, die chillige Coronazeit - in der fast alle ein wenig so leben mußten, wie ich es ohnehin zumeist tu. ...Aaahahahah! 8-D Und genau wie nach 9/11 lag irgendwie...Revolution in der Luft, Veränderung angesichts eines schier endlosen Elends zuvor. Man begriff die Notwendigkeit des sich einmischenden und absichernden Staates, aber es muß natürlich auch ein Staat unter den richtigen Vorzeichen sein. Mir ging das Thema aber letztlich so am Arsch vorbei, von den blöden, aber wohl in manchen Situationen sinnvollen Masken zuweilen abgesehen und dann später dem Testzwang manchmal TROTZ Impfung; ich brauchte bei manchen Posiwirien-Sessions keinen einzigen Beitrag schreiben und konnte fast alles scrollen. Dreimal mit dem krassesten Modernashit auf dem Markt gedoped, Mann. Fühlte sich beim zweiten und dritten Mal wie eine mittelschwere Erkältung an; beim ersten Mal gings mir noch primakowski. Und laut Verschwörungstheoretikern wie Le Bonbon hätte ich bereits wenige Monate nach den ersten beiden Impfungen 2021 versterben müssen, so wie fast alle Geimpften auf der Welt, aber so seht doch; I'm still alive and kickin'. ...Wobei mein Kardiologe einen zumindest temporären AV-Block ersten Grades dieses Jahr bei mir festgestellt hat. Das ist zwar noch nicht so wild alles, bevor es kein dritter Grad ist, und wohl auch reversibel, aber ich sei für mein Alter etwas früh dran mit sowas, hieß es. ;-( Wobei ich davor allerdings zuletzt 2007 beim Kardiologen war, also kann das auch schon VOR Corona passiert sein. Ich reg mich auch viel auf und wüte dann wie ein Trump - über Politik und beim Online-Gaming freilich.

Na, was ich jedenfalls so witzig fand angesichts der geplanten Aufarbeitung der Coronazeit, war, wie der unfreiwillige Comedian Karl Lauterbach, der in Verantwortung statt im TV-Studio ja gern mal schnell zu Karlchen Leiserinnsal wird, sofort darauf bestand: "Ohne Verurteilungen". Ja...wenn man weiß, daß man Mist gebaut hat, dann beharrt man natürlich erstmal auf "ohne Verurteilung". ;-D Aber wozu dann groß aufarbeiten, wenn es keine Schuldzuweisungen gegenüber den Schuldigen geben soll? Aus Fehlern lernen Systempolitiker ohnehin so gut wie nie; siehe Finanzkrise. Wobei ich mal sagen würde, ein gewisses Spahn-Ferkel aus der Union und andere auch dort sollten bei dem Thema besser auch ganz schnell darauf bestehen, ohne Verurteilungen... 8-)
Sie haben keine "Fehler" gemacht, sondern sie wußten sehr genau, dass die Plörre ein Bio-Kampfstoff ist, in Auftrag gegeben vom US-Militär und produziert von willigen Firmen.

Süßer
14.11.2024, 01:39
Am 37 Verhandlungstag im Prozess gegen Dr. Reiner Füllmich überschlugen sich die Ereignisse. Während sich dieses Verfahren dem Ende zuneigt, wurde ein bereits durch die fünfte Kammer eingestelltes Verfahren wegen weiterer Betrugsvorwürfe auf die Beschwerde der Staatsanwaltschaft hin eröffnet. Auch heute wurden alle Beweisanträge abgelehnt, inklusive der Forderung das Selbstleseverfahren aufzuheben und wieder alles im Gerichtssaal zu verlesen. Das Manko des Selbstleseverfahrens glich RA Siemund im seinem Plädoyer zumindest für diesen Tag aus, indem er die zurückgewiesenen Beweisanträge dieses Tages verlas. Ort befand sich als weitere Menschenrechtsorganisation, United for Freedom, die auch den Prozess gegen Dr Walter Weber beobachtet..

http://youtu.be/QbpC6ydt1kk?si=Z8b_U1Fh2xvXd7Ro

Querfront
14.11.2024, 11:30
Füllmich seit über einem Jahr in U-Haft unter verschärften Bedingungen, d.h. Einzelhaft und fast völlige Isolation.

https://reitschuster.de/post/grundsaetze-von-menschlichkeit-und-verhaeltnismaessigkeit-geraten-voellig-aus-dem-blick/

„Grundsätze von Menschlichkeit und Verhältnismäßigkeit geraten völlig aus dem Blick“
Reiner Fuellmich seit über einem Jahr in U-Haft

Seit Oktober 2023 sitzt Reiner Fuellmich nun schon im Gefängnis – ohne rechtskräftiges Urteil. Die Staatsanwaltschaft Göttingen wirft dem ehemaligen Rechtsanwalt und einstigen Kanzlerkandidaten der Basisdemokratischen Partei Deutschland (dieBasis) Untreue und Betrug in mehreren Fällen vor. In zwei dieser Fälle muss sich Fuellmich seit Januar 2024 vor dem Landgericht Göttingen verantworten, die Anklagen in 16 weiteren Fällen wurden von den Gerichten zunächst zurückgewiesen – bis jetzt!

Fakt ist: Laut Strafprozessordnung (StPO) darf eine U-Haft in Deutschland eine Dauer von sechs Monaten „wegen derselben Tat“ (!) nicht überschreiten. Ausnahmen hiervon lässt Paragraf 121 StPO nur zu, „wenn die besondere Schwierigkeit oder der besondere Umfang der Ermittlungen oder ein anderer wichtiger Grund das Urteil noch nicht zulassen und die Fortdauer der Haft rechtfertigen.“

Ballweg haben sie ähnlich schikaniert und führen derzeit ohne irgendwelche Beweise einen Schauprozess gegen ihn. Die BRD Justiz ist genau so verkommen, wie unter Adolf und Erich.

navy
01.12.2024, 10:19
Üble Sache, auch rund um Folter Haft, dummer, korrupte Staatsanwälte, einem peinlichen Richter.

Deutschland, dreht mit den Dummen Experten, Politikern durch

hier erklärt Peter Hahne erklärt die Fakten, des Idiotie Staates Deutschland, EU und NATO Banden. Ober Dumm Vorstände wie bei VW, Mercedes vor allem. Autos für den Kunden werden nicht gebaut, sondern Elektkronik Müll, den Niemand reparieren kann

https://www.youtube.com/watch?v=uRTtiGH2aBw

Kaktus
02.12.2024, 17:21
https://t.me/ReinerFuellmich/7049.

.
Aktuelles Statement von Dr. Reiner Füllmich vom 30.11.2024 zur politischen Lage in der Welt sowie zum Stand seines Gerichtsverfahrens

Klopperhorst
02.12.2024, 18:56
"Christian Dettmar, der Weimarer Richter, hatte 2021 Maskenpflicht für Kinder untersagt. Deshalb wurde er nun verurteilt: zwei Jahre Gefängnis auf Bewährung und Berufsverbot. Für viele eine Skandalurteil, für andere der Ausdruck des deutschen Rechtsstaates. Das Netzwerk Kritische Richter und Staatsanwälte (KRiStA) ruft jetzt zur Unterstützung von Christian Dettmar auf.

Das Netzwerk schreibt aktuell:

Der Familienrichter, der im April 2021 nach Einholung mehrerer Sachverständigengutachten an zwei Weimarer Schulen u. a. das Maskentragen wegen damit verbundener Kindeswohlgefährdung untersagt hat, wurde mit Urteil des Bundesgerichtshofs vom 20. November 2024 nunmehr rechtskräftig wegen Rechtsbeugung zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren auf Bewährung verurteilt. Der BGH hat die Revision von Christian Dettmar gegen das Urteil des Landgerichts Erfurt vom 23. August 2023 überraschend verworfen, obwohl selbst der Generalbundesanwalt die Aufhebung des Urteils wegen „handwerklicher Fehler“ beantragt hatte.

Für Christian Dettmar bedeutet dieses Urteil das unmittelbare Ende seines Dienstverhältnisses, den Wegfall seines Gehaltes und den Verlust seiner Pensionsansprüche. Seine zukünftige Rente wird deutlich geringer ausfallen. Zudem hat er nun erhebliche Prozesskosten zu zahlen. Daher ist er auf Zuwendungen (i. S. v. Schenkungen) dringend angewiesen. [...] Hierfür wurde folgendes Spendenkonto eingerichtet:

IBAN: DE88 8205 1000 1164 9047 24
Kontoinhaber: Christian Dettmar
BIC: HELADEF1WEM
Kreditinstitut: Sparkasse Mittelthüringen

Jeder Beitrag ist willkommen, ob einmalig oder als Dauerauftrag, und kommt unmittelbar Christian Dettmar zugute. Kurze persönliche Botschaften können gern im Verwendungszweck übermittelt werden."

https://tkp.at/2024/11/27/aufruf-zur-unterstuetzung-des-weimarer-masken-richters/?utm_source_platform=mailpoet

----

navy
02.12.2024, 18:59
"Christian Dettmar, der Weimarer Richter, hatte 2021 Maskenpflicht für Kinder untersagt. Deshalb wurde er nun verurteilt: zwei Jahre Gefängnis auf Bewährung und Berufsverbot. Für viele eine Skandalurteil, für andere der Ausdruck des deutschen Rechtsstaates. Das Netzwerk Kritische Richter und Staatsanwälte (KRiStA) ruft jetzt zur Unterstützung von Christian Dettmar auf.

Der Familienrichter, der im April 2021 nach Einholung mehrerer Sachverständigengutachten an zwei Weimarer Schulen u. a. das Maskentragen wegen damit verbundener Kindeswohlgefährdung untersagt hat, wurde mit Urteil des Bundesgerichtshofs vom 20. November 2024 nunmehr rechtskräftig wegen Rechtsbeugung zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren auf Bewährung verurteilt. Der BGH hat die Revision von Christian Dettmar gegen das Urteil des Landgerichts Erfurt vom 23. August 2023 überraschend verworfen, obwohl selbst der Generalbundesanwalt die Aufhebung des Urteils wegen „handwerklicher Fehler“ beantragt hatte...............
https://tkp.at/2024/11/27/aufruf-zur-unterstuetzung-des-weimarer-masken-richters/?utm_source_platform=mailpoet

----
Toller Richter, und Skandal Verfassungsgericht, wo im Mafia Klientel Stile, sich die Parteien die Posten aufteilen.

Minimalphilosoph
02.12.2024, 19:06

Der Familienrichter, der im April 2021 nach Einholung mehrerer Sachverständigengutachten an zwei Weimarer Schulen u. a. das Maskentragen wegen damit verbundener Kindeswohlgefährdung untersagt hat, wurde mit Urteil des Bundesgerichtshofs vom 20. November 2024 nunmehr rechtskräftig wegen Rechtsbeugung zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren auf Bewährung verurteilt. Der BGH hat die Revision von Christian Dettmar gegen das Urteil des Landgerichts Erfurt vom 23. August 2023 überraschend verworfen, obwohl selbst der Generalbundesanwalt die Aufhebung des Urteils wegen „handwerklicher Fehler“ beantragt hatte.

Für Christian Dettmar bedeutet dieses Urteil das unmittelbare Ende seines Dienstverhältnisses, den Wegfall seines Gehaltes und den Verlust seiner Pensionsansprüche. Seine zukünftige Rente wird deutlich geringer ausfallen. Zudem hat er nun erhebliche Prozesskosten zu zahlen. Daher ist er auf Zuwendungen (i. S. v. Schenkungen) dringend angewiesen. [...] Hierfür wurde folgendes Spendenkonto eingerichtet:

Jeder Beitrag ist willkommen, ob einmalig oder als Dauerauftrag, und kommt unmittelbar Christian Dettmar zugute. Kurze persönliche Botschaften können gern im Verwendungszweck übermittelt werden."

----

In den heutigen Tagen werden sicher hunderte solcher "Coronabedingten" oder darin begründeten Verfahren in diversen Gerichten ablaufen. Nur wenige Urteile bekommen wir zu lesen oder hören. Einfach auch aus Unkenntnis über diese Verfahren.

Öffentliche Verhandlungen über diese Thematik zu finden, bekommt sicher eine KI hin!?

frundsberg
02.12.2024, 19:06

----

Habs auf Telegramm in mehreren Gruppen geteilt.

Klopperhorst
02.12.2024, 19:09
Habs auf Telegramm in mehreren Gruppen geteilt.

Satanisches Urteil, wenn man so will.

---

Flüchtling
02.12.2024, 19:13
Wer nicht die ganze Zeit über dabeisein will: Ab Minute 25:00!

Klopperhorst
02.12.2024, 19:14
In den heutigen Tagen werden sicher hunderte solcher "Coronabedingten" oder darin begründeten Verfahren in diversen Gerichten ablaufen. Nur wenige Urteile bekommen wir zu lesen oder hören. Einfach auch aus Unkenntnis über diese Verfahren.

Öffentliche Verhandlungen über diese Thematik zu finden, bekommt sicher eine KI hin!?

Wichtig ist doch, daß solche ehrenwerten Leute wie Chef von Biontech und Karl Lauterbach frei rumlaufen und kein Berufsverbot bekommen.

---

navy
02.12.2024, 19:18

schöne Schweinerei das Ganze, auch die JVA Rosdorf https://justizvollzugsanstalt-rosdorf.niedersachsen.de/startseite/

Wo Rainer Füllich, willkürlich gefoltert wird er wie ein Terrorist behandelt wird

Minimalphilosoph
02.12.2024, 19:20
Wichtig ist doch, daß solche ehrenwerten Leute wie Chef von Biontech und Karl Lauterbach frei rumlaufen und kein Berufsverbot bekommen.

---

"Ja, aber die kann man doch abwählen, und wenn sie ein falsches Produkt an den Mann gebracht haben, werden die doch auch erwischt."--- So klingen die Telefonate immer, wenn ich mit meinem Schulfreund bei Politik lande. Immer wieder. Es bin nicht einmal ich, der ihm etwas erklärt. Er ist es, der ne Erkärung sucht.

Ich mag ihn. Er ist eben mein Schulfreund. Aber früher kam der mir schlauer vor. :)

Klopperhorst
02.12.2024, 19:29
... Wo Rainer Füllich, willkürlich gefoltert wird er wie ein Terrorist behandelt wird

Diese Richter scheinen Enkel von Freisler zu sein.
Vielleicht brüllen sie Füllmich auch an "Sie sind ja ein schäbiger Lump". "Was fummeln sie denn immer an ihrer Hose herum".

---

Querfront
08.12.2024, 09:48
Füllmich wird weiter gemobbt und mit Gewalt bedroht.

https://www.youtube.com/watch?v=AKKMaT6QFU4

Die Hurenjustiz der BRD ist eine Schande.

Flüchtling
08.12.2024, 09:53
schöne Schweinerei das Ganze, auch die JVA Rosdorf https://justizvollzugsanstalt-rosdorf.niedersachsen.de/startseite/

Wo Rainer Füllich, willkürlich gefoltert wird er wie ein Terrorist behandelt wird

Hierzu auch (Beitrag 13):
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?187483-Nachrichten-die-mich-ber%C3%BChren-und-nachdenklich-machen/page2

navy
22.12.2024, 14:07
Schande über Deutschland, das Dumm Kriminelle, inklusive Richter, Staatsanwaltschaft sowas inszenieren konnten:cool:

«Ich habe persönlich überhaupt nichts gegen Reiner Fuellmich, ich habe ihn auch nicht angezeigt»

Der Anwalt und Corona-Ausschuss-Gründer Reiner Fuellmich sitzt seit Oktober 2023 in U-Haft. Im Interview mit «Transition News» meinte er: «Der Anklagevorwurf ist eine Fata Morgana und würde zusammenbrechen, wenn Viviane Fischer gehört würde». Wir haben die 54-Jährige mit Fuellmichs Aussagen konfrontiert. Von Torsten Engelbrecht

22. Dezember 2024 - Gerichtsfälle

............................

Das Ganze sei ein «Schauprozess», so der 66-Jährige. Dahinter steckten die drei Anwälte Justus Hoffmann, Marcel Templin und Antonia Fischer, die vom Verfassungsschutz «unterwandert wurden» und dann «selbst zu V-Leuten geworden sind». Ziel sei es, ihn «aus dem Verkehr zu ziehen». Und: «Der Anklagevorwurf ist eine Fata Morgana und würde zusammenbrechen, wenn Viviane Fischer gehört würde.»

Transition News hat Viviane Fischer dazu befragt:

Transition News: Reiner Fuellmich sagt, das Gericht habe einfach einen neuen Vorwurf kreiert, der da laute, in Wahrheit habe es eine Vereinbarung zwischen dir und ihm gegeben mit dem Inhalt, dass die Darlehensverträge nur als Scheingeschäft abgeschlossen worden seien.

https://transition-news.org/ich-habe-personlich-uberhaupt-nichts-gegen-reiner-fuellmich-ich-habe-ihn-auch

navy
28.12.2024, 13:22
Wenn die Meldung stimmt, wird es spannend

Rechtsanwalt Fuellmich will aus der U-Haft als Direktkandidat bei der Bundestagswahl antreten – gegen CDU-Haldenwang

von Alexander Schwarz
-
27. Dezember 2024

Rechtsanwalt Dr. Rainer Fuellmich: Kandidatur aus dem Gefängnis (Foto:ScreenshotYoutube)

Der Wahlkreis 101 in Wuppertal (Wuppertal I) verspricht für die Bundestagswahl am 23. Februar 2025 eine interessante Konstellation von Direktkandidaten: nicht nur tritt dort der ehemalige Chef des Bundesamtes Verfassungsschutz, Thomas Haldenwang, für die CDU an (im Nachbarwahlkreis Wuppertal 102 hat übrigens der hochgradig verhaltensauffällige SPD-Islam-“Anbiedermann” Helge Lindh seine Domäne), sondern dort schickt sich nun auch der Bürgerrechtler und international tätige Verbraucherschutzanwalt Dr. Reiner Fuellmich an, als Direktkandidat zur Bundestagswahl 2025 zu kandidieren. Obwohl sich Fuellmich seit 14 Monaten in der JVA Rosdorf (Göttingen) in Untersuchungshaft befindet, will er sein passives Wahlrecht ausüben und als Direktkandidat aus dem Knast antreten.

Fuellmich, der über eine 30-jährige Erfahrung als Prozessanwalt in Deutschland und im US-Bundesstaat Kalifornien verfügt und international als Schadensersatzanwalt in Verbraucherschutzprozessen (beispielsweise gegen die Deutsche Bank und die Spedition Kühne und Nagel) sowie im Bereich des internationalen Medizinrechts bekannt wurde, unterstützte vor seiner Inhaftierung Opfer von schwerster sexueller Gewalt und war ehrenamtlich bei Transparency International als Leiter der Arbeitsgruppe Justiz aktiv. Das alles spielte keine Rolle mehr, seit er im Zuge seines gegen Coronamaßnahmen und Impfverbrechen gerichteten Engagements zum veritablen Feind von Staat und Justiz wurde. mehr (https://ansage.org/rechtsanwalt-fuellmich-will-aus-der-u-haft-als-direktkandidat-bei-der-bundestagswahl-antreten-gegen-cdu-haldenwang/)

Kaktus
01.02.2025, 08:20
https://www.youtube.com/watch?v=b43uR3lfKMs.

Tulsi Gabbard hat Füllmich auf dem Schirm, das könnte bedeuten, dass sie sich ins Prozeßgeschehen einmischt.

navy
01.02.2025, 08:28
..................

Tulsi Gabbard hat Füllmich auf dem Schirm, das könnte bedeuten, dass sie sich ins Prozeßgeschehen einmischt.

:dg:

Wie bei Ballweg, ist die gesamte Anklage, Haft ein Mumpitz

Von Oben befohlene Haft, Durchsuchung und Skandal Anklagen

Fuellmich: «Meine Unschuld hätte sich erwiesen, wenn ich Viviane vernommen hätte»

Seit nunmehr rund 16 Monaten sitzt der Corona-Ausschuss-Gründer Reiner Fuellmich in U-Haft. Der Vorwurf: Veruntreuung von Geldern des Ausschusses. Im Interview mit «Transition News» meinte er, «der Anklagevorwurf ist eine Fata Morgana». Doch Viviane Fischer, seine ehemalige Mitstreiterin, widersprach dem 67-Jährigen im Interview. Dazu hat sich Fuellmich jetzt vom Gefängnis aus geäußert.

30. Januar 2025 - Gerichtsfälle
https://transition-news.org/fuellmich-meine-unschuld-hatte-sich-erwiesen-wenn-ich-viviane-vernommen-hatte

Kaktus
01.02.2025, 08:34
:dg:

Wie bei Ballweg, ist die gesamte Anklage, Haft ein Mumpitz

Von Oben befohlene Haft, Durchsuchung und Skandal Anklagen

Fuellmich: «Meine Unschuld hätte sich erwiesen, wenn ich Viviane vernommen hätte»

Seit nunmehr rund 16 Monaten sitzt der Corona-Ausschuss-Gründer Reiner Fuellmich in U-Haft. Der Vorwurf: Veruntreuung von Geldern des Ausschusses. Im Interview mit «Transition News» meinte er, «der Anklagevorwurf ist eine Fata Morgana». Doch Viviane Fischer, seine ehemalige Mitstreiterin, widersprach dem 67-Jährigen im Interview. Dazu hat sich Fuellmich jetzt vom Gefängnis aus geäußert.

30. Januar 2025 - Gerichtsfälle
https://transition-news.org/fuellmich-meine-unschuld-hatte-sich-erwiesen-wenn-ich-viviane-vernommen-hatte. Dazu kommt auch, dass F. in Einzelhaft sitzt, und in Ketten vorgeführt wird. Ich hoffe, Gabbard macht der Sache ein Ende und bringt das Gericht hinter Gitter.

navy
01.02.2025, 08:41
. Dazu kommt auch, dass F. in Einzelhaft sitzt, und in Ketten vorgeführt wird. Ich hoffe, Gabbard macht der Sache ein Ende und bringt das Gericht hinter Gitter.

Riessen Schweinerei! Warum Dr. Füllich auf solche windigen Fake Anwälte hereinfiel wäre auch eine Frage. Passiert wohl heute überall. ist mir auch einmal im Leben passiert

Wolfgang Jeschke: Das Füllmich-Komplott – „Antonia Fischer war dabei als Agentin der Verfolger der kommunikative Brückenkopf der Hafenanwälte zur Staatsanwaltschaft“

Das Füllmich-Komplott

https://laufpass.com/gesellschaft/das-fuellmich-komplott/

Warum ein Unbescholtener Bürger in Haft kam auch noch illegal im Ausland verhaftet: Super Skandal

Prof. Dr. Hockerzt das Selbe, Frau Bahner, Ballweg: ich kenne noch mehr die fliehen mussten, vor dem Auswärtigem Amte, heute im Ausland leben. Die hatten die Visa Skandal Sachen angezeigt, was der Grünen Bande nicht schmeckte.

hier sammle ich die Fakten (https://geopolitiker.wordpress.com/2024/04/29/das-grune-komplett-der-hafen-anwalte-gegen-dr-rainer-fullich-mit-antonia-fischer/comment-page-1/) seit langem

wie es zugeht in Deutschen Behörden, zeigt ein BKA Bericht, von Einer Person, welche auch deshalb aus Deutschland vertrieben wurde, damit Kriminelle im Auswärtigem Amte, der Entwicklungshilfe Freie Hand haben
1999-2005
BKA Bericht über Albanien Intern (https://albaniade.wordpress.com/wp-content/uploads/2018/05/bka-hekumar-hoxha.pdf) rund um Mord, Drogen Handel und dann wurde es noch viel Schlimmer

navy
07.02.2025, 22:09
da wird eine ganz krumme Sache gedreht. Kein Grund, das Füllich immer noch in Haft ist, erinnert an Ballweg

Video

Zu Gast heute: Katja Wörmer “Der seltsame Fall des Dr. Fuellmich”
audio-thumbnail
0:00
/76:10
Download

Katja Wörmer ist Rechtsanwältin. Sie ist Hauptverteidigerin im Fall Dr. Reiner Fuellmich, der nun schon seit über einem Jahr in der Göttinger JVA in Untersuchungshaft einsitzt. Der Fall Fuellmich scheint komplex und undurchsichtig zu sein. Wörmer kennt die Gesamtheit des Falls Fuellmich wie keine andere. Wörmer ist nach all den Monaten entsetzt, wie unser Justizsystem vor allem die in der Corona-Zeit in Anklage gebrachten Menschen behandelt.

Wörmer kennt sich in diesem Justizmilieu gut aus, denn sie ist als Rechtsanwältin in vielen Corona-Fällen involviert.

Kurzum, das Geld, das Reiner Fuellmich mutmaßlich veruntreut haben soll, ist schon seit der Eröffnung des Prozesses vorhanden, doch das Gericht kümmert sich nicht darum, es zu bekommen. Man will, so macht es den Eindruck, den bekannten Rechtsanwalt Fuellmich menschlich, wirtschaftlich und sozial zerstören.

Man muss über Reiner Fuellmich wissen, dass er früher Firmen und Banken mit Weltruf vor das Gericht gebracht hat und erfolgreich gegen sie geklagt hat. Das scheint bei dem heutigen Prozess vielleicht mitzuspielen.

In diesem Gespräch geht Rechtsanwältin Katja Wörmer kenntnisreich auf die Anfänge und den bisherigen Stand des Prozesses ein. Im Gespräch gehen wir auch auf den Vorwurf möglicher Folter gegen Fuellmich ein.

Heute, am 4. Februar 2025, wird der Prozess gegen Fuellmich nach einer knapp dreimonatigen Pause fortgeführt. Bei vielen Menschen, die regelmäßig beim Corona-Ausschuss zusahen, wie Viviane Fischer und Reiner Fuellmich das Unfassbare enthüllten, ist er eine verbrannte Person.

Viele glauben, er wollte mit einer Unsumme von Euros fliehen. Doch wenn man den Fall Fuellmich aufmerksam verfolgt, was viel Zeit erfordert, stellt man fest, dass die gesuchten Gelder an einer anderen Stelle zu finden sind. Das Gericht weiß wo. Die Frage ist, warum interessiert sich das Gericht nicht dafür, obwohl es weiß, wer sie hat und wo sie sind.

Mehr über Rechtsanwältin Katja Wörmer hier: www.ra-woermer.de

https://apolut.net/m-pathie-katja-woermer/?ref=apolut-jetzt-erst-recht-newsletter

goldi
24.04.2025, 19:18
fuellmich heute verurteilt
was alle schon wussten

Grenzer
24.04.2025, 19:26
a propos Corona ,-
bitte jetzt nicht weinen :

Karl Lauterbach tritt ab: Der Unvollendete Aktualisiert am 24.04.2025, 17:44 Uhr

https://i0.gmx.net/image/020/40907020,pd=2,f=responsive169-w950/karl-lauterbach-bilanz.jpg

(https://i0.gmx.net/image/020/40907020,pd=2/karl-lauterbach-bilanz.jpg) Karl Lauterbach versteht sich als Arzt und Gesundheitspolitiker. Im Amt des Gesundheitsministers konnte er beides vereinen. © picture alliance/dts-Agentur

Flüchtling
25.04.2025, 10:14
"querdenken711" zum aktuellen (Ver-)Urteil:

Urteil im Verfahren von Dr. Reiner Fuellmich: 3 Jahre und 9 Monate Haft

Dr. Reiner Fuellmich, Rechtsanwalt und Mitbegründer des Corona-Ausschusses, wurde heute vom Landgericht Göttingen wegen Veruntreuung von Ausschussgeldern zu drei Jahren und neun Monaten Freiheitsstrafe verurteilt.

Dem Verfahren gingen seine Festnahme in Mexiko und die anschließende Auslieferung nach Deutschland voraus. Der Prozess war von Beginn an von Kritik begleitet. [...]

Nach Einschätzung vieler Unterstützer wurde das Verfahren bewusst konstruiert, um seine weitere Aufklärungsarbeit und juristischen Herausforderungen gegen offizielle Narrative zur Corona-Politik zu unterbinden.
https://x.com/querdenken711/status/1915532595317608659

Querfront
25.04.2025, 10:42
"querdenken711" zum aktuellen (Ver-)Urteil:

https://x.com/querdenken711/status/1915532595317608659

Ich wollte die Nachricht auch gerade posten. Ich bin fassungslos über dieses Urteil. Da muss man noch nicht mal den Vergleich mit den Messermännern und Vergewaltigern bemühen, die meist mit kultursensiblen Bagatellstrafen davonkommen. Der Wirtschaftskrimelle Hoeneß hat fast 30 Millionen Steuern hinterzogen und ist mit einer geringeren Stafe davongekommen. Von den gut drei Jahren, hat er offiziell nur 21 Monate absitzen müssen, die meiste Zeit davon als Freigänger(=Teilzeitknast). Füllmich dagegen musste schon die U-Haft isoliert in einer Einzelzelle verbringen und wurde teilweise in Ketten vorgeführt.

BRD du mieses Stück Scheiße!

navy
25.04.2025, 17:35
Ich wollte die Nachricht auch gerade posten. Ich bin fassungslos über dieses Urteil. Da muss man noch nicht mal den Vergleich mit den Messermännern und Vergewaltigern bemühen, die meist mit kultursensiblen Bagatellstrafen davonkommen. Der Wirtschaftskrimelle Hoeneß hat fast 30 Millionen Steuern hinterzogen und ist mit einer geringeren Stafe davongekommen. Von den gut drei Jahren, hat er offiziell nur 21 Monate absitzen müssen, die meiste Zeit davon als Freigänger(=Teilzeitknast). Füllmich dagegen musste schon die U-Haft isoliert in einer Einzelzelle verbringen und wurde teilweise in Ketten vorgeführt.

BRD du mieses Stück Scheiße!

Reines Perverses Mafia Urteil, krimineller Ankläger erneut und eines gekauften Weisungsgebundenen Richters, der im Auftrage eines kriminellen Staates handel

Corona-Maßnahmenkritiker Reiner Füllmich erhält Haftstrafe von 3 Jahren und neun Monaten

25 Apr. 2025 13:09 Uhr

Der Gründer des Corona-Ausschusses befindet sich seit Oktober 2023 in Untersuchungshaft. Das Gericht verurteilte Fuellmich wegen der Unterstellung der mutwilligen Veruntreuung von 700.000 Euro Spendengeldern an den Ausschuss. Der verurteilte Anwalt bleibt in Haft und will Revision einlegen.

Reiner Fuellmich verbrachte 18 Monate in Untersuchungshaft. Landgericht Göttingen, 24. April 2025.

Reiner Fuellmich, Anwalt und international bekannter Corona-Maßnahmenkritiker, ist vom Landgericht Göttingen am Donnerstag nach 53 Verhandlungstagen zu einer Gefängnisstrafe von drei Jahren und neun Monaten verurteilt worden. Das Urteil sieht vor, dass die Zeit seit seiner Inhaftierung im Oktober 2023 wegen einer "von ihm zu vertretenden Verfahrensverzögerung" nicht auf die Gesamthaftstrafe angerechnet wird. Fuellmich bleibt damit vorerst weiter in Haft. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.

Die zuständige Kammer sah es als erwiesen an, dass Fuellmich höhere Geldsummen mutwillig veruntreut hat. So heißt es in einem T-Online-Artikel:

"Nach Überzeugung des Gerichts nutzte der 66-Jährige 700.000 Euro an Spendengeldern von Konten des sogenannten 'Corona-Ausschusses' für private Zwecke, ohne die Zustimmung der anderen drei Gesellschafter des Ausschusses einzuholen – allesamt auch Anwälte."

Ballweg-Prozess: Antrag der Staatsanwaltschaft auf Absetzung der Richter abgelehnt

Seine Anwältin erklärte nach der Verkündung des Urteils, von Verteidigerseite werde zunächst das schriftliche Urteil abgewartet, um dann gegebenenfalls Einspruch zu erheben. Der NDR berichtet zum Verfahren (https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/Goettinger-Anwalt-Fuellmich-zu-Haftstrafe-verurteilt,fuellmich126.html):

"Laut Gericht war dem 66-Jährigen bewusst, dass er rechtswidrig handelt - er habe die juristischen Kenntnisse. Fuellmich hatte im Prozess ausgesagt, dass er die Gelder vor dem Zugriff des Staates habe schützen wollen."

Dem NDR gegenüber kündigte Fuellmich noch im Gerichtssaal an, Revision beantragen zu wollen.

https://rtnewsde.com/inland/243332-corona-massnahmenkritiker-reiner-fuellmich-erhaelt/

https://www.youtube.com/watch?v=IC3MsFbqQgA

navy
04.05.2025, 06:57
Revision, wenn ein Staat, gewisse Staatsanwälte, Richter übergriffig werden, irgendwas erfinden

https://www.youtube.com/watch?v=hZbPhvb8igI

Bettmaen
10.05.2025, 23:28
Ein Füllmich-Fan bin ich nicht, aber wenn ein Dissident wegen einer offenbar aufgebauschten Geldgeschichte zu einer harten Strafe verknackt wird, liegt der Verdacht eines politischen Urteils nahe. Die BRD praktiziert, was sie anderen Staaten vorwirft.

Rainer Füllmich hat wegen einer relativen Lappalie eine höhere Strafe gekriegt als mancher Messerstecher oder Gruppenvergewaltiger. Seine eigentliche Schuld: Querdenker. Bestrafe einen, erziehe Tausende.

autochthon
11.05.2025, 01:16
Ein Füllmich-Fan bin ich nicht, aber wenn ein Dissident wegen einer offenbar aufgebauschten Geldgeschichte zu einer harten Strafe verknackt wird, liegt der Verdacht eines politischen Urteils nahe. Die BRD praktiziert, was sie anderen Staaten vorwirft.

Rainer Füllmich hat wegen einer relativen Lappalie eine höhere Strafe gekriegt als mancher Messerstecher oder Gruppenvergewaltiger. Seine eigentliche Schuld: Querdenker. Bestrafe einen, erziehe Tausende.
"Aufgebauschte Geldgeschichte"....!!

Aha.
Wie lautet denn der Vorwurf??

navy
25.05.2025, 14:11
"Aufgebauschte Geldgeschichte"....!!

Aha.
Wie lautet denn der Vorwurf??

weiß die Trottel Staatsanwaltschaft auch nicht

autochthon
25.05.2025, 15:58
weiß die Trottel Staatsanwaltschaft auch nicht
*OinkOInk*.....

navy
25.05.2025, 17:32
*OinkOInk*.....

der letzte Rest Deines Gehirnes, hat jetzt was gesagt:appl:

Filofax
25.05.2025, 18:10

Das Verfahren der Justiz ist nicht neu, es erinnert mich an diverse Verfahren gegen sogenannte "Holocaust - Leugner" vor vielen vielen Jahren.
Auch damals war diesen Leuten eine Verteidigung vor Gericht nicht möglich, denn als sie noch Anwälte hatten die für sie kämpften, machten diese sich selber strafbar, weil man ihnen wenn diese "Beweise" forderten, ebenfalls der "Leugnung" beschuldigten. Die Anwälte aus der Szene wurden dann nach und nach selber zu Haftstrafen verknackt, es kamen dann Pflichtverteidiger wie bei einer Beate Zschäpe die dann wohl eher Mandantenverat begingen, sich jedenfalls logischerweise nicht für ihre Mandanten ins Zeug legten, warum auch...

Man stelle sich mal vor, dass in einem "Rechtstaat" nicht nur der Mord an sich strafbar ist, sondern ebenfalls die "Leugnung von Mord"...
Wie soll es dann noch eine Verteidigung geben? Unmöglich und Auswüchse eines Unrechtsregimes, welches wir in der BRD seit langem haben.
Solange es aber gegen "Nazis" ging, hat es niemanden gejuckt, wahrscheinlich auch nicht RA Füllmich...

Leider ist es so, dass in Deutschland das Bürgertum jahrelang, jahrzehntelang weggeschaut hat, als die Deutschlandhasser immer mehr an die Schalthebel der Macht gelangten.
Denn eines ist auch klar, eines muss man dieser Ekelbande der Grünen lassen: Sie handeln konsequent gegen ihre Gegner, eine Eigenschaft die "Konservative" nie oder fast nie hinbekommen.

Siehe gerade Parlament in Österreich, ein FPÖ - Politiker macht die SPÖ - Grüne - ÖVP - Bande direkt für Migrantengewalt verantwortlich...
Was macht der Parlamentspräsident, ein FPÖ - Politiker: Gibt aus Angst dem EIGENEM Parteikollegen eine Rüge, dümmer geht es nimmer...

In Trump habe ich auch wenig Hoffnung, klug wäre es meiner Ansicht nach gewesen, sich SOFORT mit Putin persönlich zu treffen und dann fest zu stellen, dass sie BEIDE das gleiche Feindbild haben, was sie GEMEINSAM bekämpfen müssen: Feindliche Kräfte im inneren, die das eigene bzw sas russische Volk ausmerzen wollen.
Einen "Deal" erreicht man nicht wenn man poltert und droht, wenn man alle naslang seine Meinung wechselt, mal Selenski vorführt und ihn dann wieder einen "guten Kerl" nennt.

autochthon
25.05.2025, 18:13
Blöd Füllmich mit Matsch Hirn verurteilt wenn man Fake Anwälte ohne Bildung verteidigen lässt die nie Abschluß hatten und Füllmich der Gelder gestohlen hat wie alle schon immer. :appl: