Vollständige Version anzeigen : Erdogan erlebt Debakel
Ichverstehsnicht
01.04.2024, 15:11
Die Oppositionspartei CHP hat die türkischen Kommunalwahlen gewonnen.
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ausland/tuerkei-kommunalwahlen-ergebnis-100.html
Moin!
Als "pensionierter Autokrat" möchte man aber dann vielleicht doch lieber in einer Demokratie leben, und Erdogan hat es ja schon öffentlich gemacht, dass er sich langsam" zur Ruhe setzen will".
Ruprecht
01.04.2024, 15:32
Wenn ich Türke wäre, ich glaube ich würde den auch nicht wählen.
Ganz schlimm seine hässliche Alte, dieses eingewickelte UfO ist permanent mit am Start und grinst dabei immer so herrlich debil.
Warum er die Stoffrolle ständig mit herumschleppt erschließt sich mir nicht.
Ganz schlimm seine hässliche Alte, dieses eingewickelte UfO ist permanent mit am Start und grinst dabei immer so herrlich debil.
Sie ist halt so fromm. ROFL
Makkabäus
01.04.2024, 21:31
Ich habe auch gewählt.
Rabauke076
02.04.2024, 10:05
die Türken haben wohl die Nase langsam voll von ihrem Erdoghan !
70% Inflation und er kriegt das nicht in den Griff !
Kreuzbube
02.04.2024, 10:07
die Türken haben wohl die Nase langsam voll von ihrem Erdoghan !
70% Inflation und er kriegt das nicht in den Griff !
Außer Sprüchen hat er nix zu bieten. Das geht langfristig schief!:)
Rabauke076
02.04.2024, 10:09
Außer Sprüchen hat er nix zu bieten. Das geht langfristig schief!:)
Doch , er hat was zu bieten , seine Paläste die er sich gebaut hat !
Das ist aber auch schon alles !
Kreuzbube
02.04.2024, 10:14
Doch , er hat was zu bieten , seine Paläste die er sich gebaut hat !
Das ist aber auch schon alles !
Sind die für das Volk zugänglich? Und selbst wenn; Honni rettete der Palast der Republik auch nicht!:))
Rabauke076
02.04.2024, 10:17
Sind die für das Volk zugänglich? Und selbst wenn; Honni rettete der Palast der Republik auch nicht!:))
Nein , sind sie nicht , das er sich einen zweiten Palast als Feriendomizil gebaut hat erfuhr man ja erst später !
Kreuzbube
02.04.2024, 10:20
Nein , sind sie nicht , das er sich einen zweiten Palast als Feriendomizil gebaut hat erfuhr man ja erst später !
Wundert mich nicht. Der sieht sich als Sultan für Arme!:D
Rabauke076
02.04.2024, 10:24
Wundert mich nicht. Der sieht sich als Sultan für Arme!:D
Er lebt auf großem Fuße , mir das meiste , der Rest kann sehen wo er bleibt !
Erinnert doch irgendwie auch an unsere Ampel Politik , oder nicht ?
Querfront
02.04.2024, 10:30
Die Oppositionspartei CHP hat die türkischen Kommunalwahlen gewonnen.
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ausland/tuerkei-kommunalwahlen-ergebnis-100.html
Moin!
Als "pensionierter Autokrat" möchte man aber dann vielleicht doch lieber in einer Demokratie leben, und Erdogan hat es ja schon öffentlich gemacht, dass er sich langsam" zur Ruhe setzen will".
Die Türkei wurde auch vor Erdogan autoritär regiert und sie wird es nach ihm auch. Erdogans Vorgänger waren korrupte Autokraten und seine Nachfolger werden es auch sein. Auch das Phänomen der Inflation begleitet die Türkei seit Jahrzehnten. Die deutsche Wertepresse hasst Erdogan, weil er nicht immer nach der Pfeife des Westens tanzt.
Ruprecht
02.04.2024, 10:50
Er lebt auf großem Fuße , mir das meiste , der Rest kann sehen wo er bleibt !
Erinnert doch irgendwie auch an unsere Ampel Politik , oder nicht ?
Mit seinem Junior soll er sich ja auch herrlich die Taschen gefüllt haben, für den selber ist wohl die Inflation und Wirtschaftsschwäche nicht so das Thema.
Vielleicht buchten sie den auch mal ein.
Rabauke076
02.04.2024, 10:54
Mit seinem Junior soll er sich ja auch herrlich die Taschen gefüllt haben, für den selber ist wohl die Inflation und Wirtschaftsschwäche nicht so das Thema.
Vielleicht buchten sie den auch mal ein.
Du weißt doch : Totgesagte leben länger , will sagen er darf ja noch vier Jahre Präsident der Türkei spielen , wer weiß was bis dahin los ist !
Siehe auch Netanjahu , wie oft wurde der schon " totgesagt " und immer ist der Kerl wieder gekommen , momentan protestieren schon wieder tausende in Israel gegen Netanjahu !
Du weißt doch : Totgesagte leben länger , will sagen er darf ja noch vier Jahre Präsident der Türkei spielen , wer weiß was bis dahin los ist !
Siehe auch Netanjahu , wie oft wurde der schon " totgesagt " und immer ist der Kerl wieder gekommen , momentan protestieren schon wieder tausende in Israel gegen Netanjahu !
sehe ich auch so! Abwarten, was in der Türkei noch passiert
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.