PDA

Vollständige Version anzeigen : Wann kommt die Idee eines "Osterfeuerverbotes"/Nordwestdeutsche Bauern jetzt nur noch " gegen rechts



Morrison
01.04.2024, 06:17
Gestern Abend war ich am heimischen Osterfeuer in der Nähe von meinem Wohnort

Heute kommt mir ein Gedanke:

Na, wie lange wird es diese wirklich urdeutsche Tradition noch geben?

Geht es so weiter, doch nicht mehr lang.

Wann wird die grünlinke Blase, die aber unfassbar großen Einfluss im Land hat und der sich fast Niemand entgegenstellt ( die Bauern sind längst eingeknickt und demonstrieren zumindest im Norden jetzt gegen AfD Auftritte) das Osterfeuer für sich entdecken?


Bürgerdialog im Landkreis Gifhorn: Landwirte protestieren gegen AfD | https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/Buergerdialog-in-Gifhorn-Landwirte-demonstrieren-gegen-AfD,hallonds86598.html


[Es ist nicht der einzige Ort, wo Bauern jetzt gegen die AfD statt gegen das Regime auffahren, es gibt viele - ist halt der Westen!] . Norddeutsche [West] Bauern demonstrieren jetzt für das Regime. In jedem ländlichen Ort, an dem die AfD im Norden einen Bürgerdialog versucht, fahren sie nun mit ihren Trekkern auf, " gegen Nazis".

Und auch der von manchen Leuten als "Held" gefeierte Norddeutsche Anthony Lee ist eigentlich mittlerweile nur noch gegen rechts auf der Matte.

Ihr könnt die Bauern in der Pfeife rauchen.


Wieder zurück zu "Ostern":

" Durch die Osterfeuer entsteht eine Unmenge von schädlichem CO2, das ist nicht hinzunehmen. Außerdem ist es Ausgrenzung pur, weil Muslime dort aufgrund ihres Glaubens nicht teilnehmen können. Solche Deutschtümelei spielt der AfD in die Hände, es könnte im Extremfall demokratiegefährdend sein, denn es werden immer mehr Neonazis ausgemacht, die daran teilnehmen."

Das ist noch eine fiktive Ankündigung.

Aber ehrlich mal: Beim Zustand dieser spinnerten Gesellschaft kann sie durchaus zur Realität werden.

Glaubt Ihr nicht?





PS; Die gleichen politischen höchst einflussreichen westdeutschen Gruppen, die in Köln und Frankfurt bitterernst "Happy Ramadan" bejubeln, sind auch die, die jüngst die Abschaffung der Tradition des " STILLEN Karfreitags " forderten und demonstrativ schrill- ekelhaft-queere"Tanzveranstaltungen" zum Kartag durchführen wollten.

Die gleichen Politiker, die sich theatralisch , unterwürfig und laut den Mohammedanern zu diesem "Ramadan" anbiedern, schweigen zu Ostern.

In Malu Dreyers Rheinland-Pfalz: Muslimische Schüler können zu Ramadan vom Schulunterricht befreit werden | https://www.tichyseinblick.de/meinungen/rheinland-pfalz-schueler-ramadan/

Da ist es bis zu einem "Verbot" der oben erwähnten Osterbräuche wie das Osterfeuer gar nicht mehr so weit. Wetten?

Und- diese "Gesellschaft " wird sie wieder wählen in Mehrheit.b

Olliver
01.04.2024, 06:44
Soooooo isses!

https://twitter.com/M_Reichardt_AfD/status/1774153876322623677

navy
01.04.2024, 06:47
Soooooo isses!

...........

Bei uns gab es Osterfeuer, von der Jugend organisiert, mit Limo, oder Bier und einfachen Grill Sachen. Alle waren da, auch mit Kindern usw.. wie jedes Jahr

Daggu
01.04.2024, 07:05
Gestern Abend war ich am heimischen Osterfeuer in der Nähe von meinem Wohnort



Hier geht es auch noch, das Osterfeuer, ist eine beliebte Tradition und hier eigentlich nicht wegzudenken:

https://der-warnemuender.de/public/imgresize.php?para=ZmlsZT11cGxvYWRzL2ltYWdlcy9uZXd zL29zdGVyZmV1ZXIwNDA0MjMuanBnfHc9MTIwMHxoPTgwMHxtb 2RlPWNyb3B8bm9DYWNoZT18cT0xMDB8ZnVsbFBhdGg9

Sehen wir einmal, wie lange es dauert, bis an den Feuern des Osterfestes dann eindeutig grimmige Umstürzler, wilde Nazis und sowieso böse rechte Staatsfeinde ausgemacht werden.
(Was werden unsere Enkel hier zu Ostern feiern? Vielleicht Kamel-Wettrennen...)

Morrison
01.04.2024, 07:08
Bei uns gab es Osterfeuer, von der Jugend organisiert, mit Limo, oder Bier und einfachen Grill Sachen. Alle waren da, auch mit Kindern usw.. wie jedes Jahr

Das Osterfeuer bzw die Besucher - das war moslemrein.
Einige Vietnamesen - herzlich willkommen!- waren da, ansonsten war es eine autochthone Angelegenheit.
Für jeden Grünen und Roten wäre das ein Anblick des Horrors gewesen.
Darum wird die 2019 von Grünen erstmals geäußerte Idee eines Osterfeuerverbotes sicher kaum vergessen sein.

Morrison
01.04.2024, 07:27
Hier geht es auch noch, das Osterfeuer, ist eine beliebte Tradition und hier eigentlich nicht wegzudenken:

https://der-warnemuender.de/public/imgresize.php?para=ZmlsZT11cGxvYWRzL2ltYWdlcy9uZXd zL29zdGVyZmV1ZXIwNDA0MjMuanBnfHc9MTIwMHxoPTgwMHxtb 2RlPWNyb3B8bm9DYWNoZT18cT0xMDB8ZnVsbFBhdGg9

Sehen wir einmal, wie lange es dauert, bis an den Feuern des Osterfestes dann eindeutig grimmige Umstürzler, wilde Nazis und sowieso böse rechte Staatsfeinde ausgemacht werden.
(Was werden unsere Enkel hier zu Ostern feiern? Vielleicht Kamel-Wettrennen...)

Der Weg zu "Staatsfeinden", die an den Osterfeuern erkannt werden , dürfte kein weiter mehr sein.
Denn - eine fast rein weiße Veranstaltung, an der auch ein paar assimilierte Fernostasiaten teilnehmen, aber eben nicht die islamischen Hätschelkinder des Regimes- da werden doch garantiert Umsturz geplant...


Die brd ist eine Karikatur eines Staates. Und zwar eine schlechte.

Daggu
01.04.2024, 07:32
Die brd ist eine Karikatur eines Staates. Und zwar eine schlechte.

Für mich ist die BRD nur noch die Blaupause zu Dantes Gesang vom großen Höllenfeuer, und wir werden (wieder Dante) von furzenden Teufeln drangsaliert und malträtiert.

Morrison
01.04.2024, 07:47
Für mich ist die BRD nur noch die Blaupause zu Dantes Gesang vom großen Höllenfeuer, und wir werden (wieder Dante) von furzenden Teufeln drangsaliert und malträtiert.

In Ermangelung an Grün::gp::gp:

Ruprecht
01.04.2024, 09:14
Mein Eigenfeuer gestern :)

https://i.postimg.cc/DfxnXkct/IMG-20240331-WA0001.jpg (https://postimg.cc/w3RSCrZV)

navy
01.04.2024, 09:57
Das Osterfeuer bzw die Besucher - das war moslemrein.
Einige Vietnamesen - herzlich willkommen!- waren da, ansonsten war es eine autochthone Angelegenheit.
Für jeden Grünen und Roten wäre das ein Anblick des Horrors gewesen.
Darum wird die 2019 von Grünen erstmals geäußerte Idee eines Osterfeuerverbotes sicher kaum vergessen sein.
sowas kann nur nur von den Grünen Spinnern kommen, weil die Banden Kultur und Hirnlos sind. oder sind die Trottel auf der Suche nach den CO2 Schäden, als Einzige Ultra Trottel der Welt mit Angela Merkel frei erfunden

Ruprecht
01.04.2024, 10:01
Das einzige Verbot was im Zusammenhang mit Grün begrüßenswert wäre, wäre das Verbot der Grünen selber. :))

Väterchen Frost
01.04.2024, 10:03
"Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du navy erneut bewerten kannst."

Also so: :appl::hsl::gp:

pixelschubser
01.04.2024, 10:11
Mein Eigenfeuer gestern :)

https://i.postimg.cc/DfxnXkct/IMG-20240331-WA0001.jpg (https://postimg.cc/w3RSCrZV)

Sah bei uns ähnlich aus. Ich hatte aber noch etwas Feuerfarbe mit reingestreut für die Lütte.

Unten am See hat die Jugend ein Feuer gehabt…beglitten von der freiwilligen Feuerwehr.

Kikumon
01.04.2024, 11:24
Und auch der von manchen Leuten als "Held" gefeierte Norddeutsche Anthony Lee ist eigentlich mittlerweile nur noch gegen rechts auf der Matte.

Ja, "Anthony Lee" ist wahrlich ein altdeutscher Name.

Veräppel Andere.

Don_Stefano
03.04.2024, 18:12
Wenn das Verbot kommt wird es genauso glatt und ohne Probleme durchgehen wie alles andere was die Grünen verboten haben. Und noch vor dem Verbot werden viele freiwillig verzichten. Wie ein ehemaliger Kollege vor ein paar Jahren. War ein leidenschaftlicher Griller. Eines Tages erzählt er dass er nicht mehr grillt. Ein grüner Nachbar hat ihn "informiert" wie schädlich das Grillen in Bezug auf Feinstaub ist und dass der Geruch nach Fleisch seine vegane Frau und Kinder belastet. Gehorsamst hat er Verzicht geübt.

Fleet
03.04.2024, 18:35
Dann müssten sie ja auch Gartenfeuer verbieten. Kann ich mir nicht vorstellen. Ich war auch mal wieder auf einem Osterfeuer, mit Kollegen getroffen, auch muslimischer Kollege (voll ok der Typ). Trinkt Bier.

Minimalphilosoph
03.04.2024, 18:39
Dann müssten sie ja auch Gartenfeuer verbieten. Kann ich mir nicht vorstellen. Ich war auch mal wieder auf einem Osterfeuer, mit Kollegen getroffen, auch muslimischer Kollege (voll ok der Typ). Trinkt Bier.

Finde ich gut, dass ihr das mit dem Osterfeuer jedes Jahr aufs Neue verhandelt. Man muss ja darüber reden ob es seine muslimischen Freunde stört....


Die BRD ist verloren...

Niesmitlust
04.04.2024, 16:13
Ich bin sehr für ein Osterfeuerverbot. Mir tun die armen Tiere leid, die dort bei lebendigem Leibe verbrennen und die Dreckluft und den Gestank will ich auch nicht einatmen.
Dass man deswegen immer gleich als grün beschimpft wird, ist einfach nur dämlich. Gerade die Grünen lieben ja Holz verbrennen. Begreift der übliche IQ90-Boomer aber nicht.

Don_Stefano
04.04.2024, 16:59
Ich bin sehr für ein Osterfeuerverbot. Mir tun die armen Tiere leid, die dort bei lebendigem Leibe verbrennen und die Dreckluft und den Gestank will ich auch nicht einatmen.
Dass man deswegen immer gleich als grün beschimpft wird, ist einfach nur dämlich. Gerade die Grünen lieben ja Holz verbrennen. Begreift der übliche IQ90-Boomer aber nicht.

Irgendwer hat dir gewaltig ins Hirn geschissen, oder?

Olly67
04.04.2024, 17:26
Irgendwer hat dir gewaltig ins Hirn geschissen, oder?:haha:

-jmw-
05.04.2024, 11:58
Wie gut brennen Veganer:innen eigentlich? (Frage für eine Freund!)

-jmw-
05.04.2024, 12:00
Wo wohnst Du denn, dass Dich Osterfeuer o.ä. Aktivitäten olfaktorisch belästigen? Brennen die das Ding auf der Wiese nebenan ab? Wenn ja, kannst doch einfach mal nachfragen, ob's keinen anderen Ort gäb!


Ich bin sehr für ein Osterfeuerverbot. Mir tun die armen Tiere leid, die dort bei lebendigem Leibe verbrennen und die Dreckluft und den Gestank will ich auch nicht einatmen.
Dass man deswegen immer gleich als grün beschimpft wird, ist einfach nur dämlich. Gerade die Grünen lieben ja Holz verbrennen. Begreift der übliche IQ90-Boomer aber nicht.

Schlummifix
05.04.2024, 12:23
Bei uns sind aber die ganzen Grünen mit ihren Blagen zum Osterfeuer marschiert.
Dann ist das Klima plötzlich egal.

Ruprecht
05.04.2024, 15:40
Wenn das Verbot kommt wird es genauso glatt und ohne Probleme durchgehen wie alles andere was die Grünen verboten haben. Und noch vor dem Verbot werden viele freiwillig verzichten. Wie ein ehemaliger Kollege vor ein paar Jahren. War ein leidenschaftlicher Griller. Eines Tages erzählt er dass er nicht mehr grillt. Ein grüner Nachbar hat ihn "informiert" wie schädlich das Grillen in Bezug auf Feinstaub ist und dass der Geruch nach Fleisch seine vegane Frau und Kinder belastet. Gehorsamst hat er Verzicht geübt.

Ich würde sofort den Smoker anfeuern :))
Einen Grünling richtig einnebeln ist geil.

Morrison
06.04.2024, 07:30
Ja, "Anthony Lee" ist wahrlich ein altdeutscher Name.

Veräppel Andere.

Er war der selbsternannte Anführer der angeblich freien norddeutschen Bauern und beim ersten Hauch umgekippt.
So, wie die westdeutschen Bauern mit Ausnahmen fast vollständig.
Ob er nun Anthony oder Anton heisst, ist völlig egal.

Geboren in Rinteln, ein deutscher und ein englischer Elternteil.
Du solltest dich erst einmal informieren.

Minimalphilosoph
06.04.2024, 07:33
Ich würde sofort den Smoker anfeuern :))
Einen Grünling richtig einnebeln ist geil.

Mit der subtilen Waffenkunde der Altglatzen muss ich mich mal näher beschäftigen.

Lykurg
09.04.2024, 12:12
Bei uns demonstrieren keine Bauern gegen die AFD. Und ich bin auch im Westen. Und wenn, dann würde es richtig Stress geben