PDA

Vollständige Version anzeigen : Jetzt gibt es auch noch einen schwarzen James Bond

HerrMayer
18.03.2024, 06:25
https://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-13207159/James-Bond-fans-confirm-REALLY-want-Daniel-Craigs-replacement-overwhelmingly-beating-two-007-candidates.html

MABF
18.03.2024, 06:29
https://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-13207159/James-Bond-fans-confirm-REALLY-want-Daniel-Craigs-replacement-overwhelmingly-beating-two-007-candidates.html
Geht nicht. Muß mindestens transirgendwas und Moslem sein. Mit Baströckchen und Regenbogentätowierung auf der Stirn.

HerrMayer
18.03.2024, 06:34
Geht nicht. Muß mindestens transirgendwas und Moslem sein. Mit Baströckchen und Regenbogentätowierung auf der Stirn.

Ja, er ist zu männlich.

Schlummifix
18.03.2024, 06:41
Die Filmreihe ist aus meiner Sicht sowieso durch...ähnlich wie Star Wars.
Die letzten James Bond-Filme waren geradezu lächerlich und grotesk.

Differentialgeometer
19.03.2024, 04:48
Ist zwar ganz im Zuge des Woke, aber wenn es einer glaubwürdig machen kann, dann ist das Idris Elba, er ist evtl nur zu alt.

Henry Cavill, Tom Hardy, das wären die perfekten Pierce Brosnan/Daniel Craig Nachfolgeroptionen geworden.

MABF
19.03.2024, 05:58
Ist zwar ganz im Zuge des Woke, aber wenn es einer glaubwürdig machen kann, dann ist das Idris Elba, er ist evtl nur zu alt.

Henry Cavill, Tom Hardy, das wären die perfekten Pierce Brosnan/Daniel Craig Nachfolgeroptionen geworden.
An Sean Connery kommt sowieso keiner ran. Höchstens noch Roger Moore.

Differentialgeometer
19.03.2024, 06:07
An Sean Connery kommt sowieso keiner ran. Höchstens noch Roger Moore.
Ich fand die hatten alle Charme - am schwächsten fand ich Timothy Dalton….

Wassiliboyd
19.03.2024, 06:21
Nach dem Schwarzen
muß unbedingt ein Roter kommen.
Ich schlage vor:
Branscombe Richmond alias Bobby Sixkiller!:dg:

MABF
19.03.2024, 07:08
Ich fand die hatten alle Charme - am schwächsten fand ich Timothy Dalton….
Mag ja sein, aber richtig als Agent seiner Majestät kamen nur Sean und Roger rüber. Mit Abstrichen gerade noch Craig.

Lazenby ging gar nicht.

Außerdem ist Q immer noch der Beste. Nein, nicht der von Startrek ;) Der ist nämlich noch besser.

MABF
19.03.2024, 07:08
Nach dem Schwarzen
muß unbedingt ein Roter kommen.
Ich schlage vor:
Branscombe Richmond alias Bobby Sixkiller!:dg:
Das ist Diskriminierung :basta: Der Gelben nämich

Wassiliboyd
19.03.2024, 22:18
Das ist Diskriminierung :basta: Der Gelben nämich

Genau!
Der Rassismus ist immer und überall!Q:hsl:

Würfelqualle
25.03.2024, 18:58
Schwarzen Hercules gibts jetzt auch.

Über Wasser, unter Wasser und nun auch in der griechischen Mythologie, alles Neger !

https://up.picr.de/47310000in.jpeg

Grenzer
25.03.2024, 19:00

Über Wasser, unter Wasser und nun auch in der griechischen Mythologie, alles Neger !

Schwul muss er noch sein und Geschlechtsumwandlung beantragen .- dann glitzert die LBGT -Welt noch viel bunter.... :crazy:

Würfelqualle
25.03.2024, 19:04
Schwul muss er noch sein und Geschlechtsumwandlung beantragen .- dann glitzert die LBGT -Welt noch viel bunter.... :crazy:

Wenn er ein schwuler, negroider Liliputaner gewesen wäre. Traumhaft !

Pulchritudo
25.03.2024, 19:16
Idris Elba hat schon die Rolle von 'Roland Deschain' in der absolut lächerlichen Verfilmung von Stephen Kings Lebenswerk "Der dunkle Turm" (sieben Bände!) gespielt. Wer die Buchreihe kennt, weiss, dass Roland eindeutig ein hellhäutiger Kerl war, früher hätte ein Clint Eastwood seinen Rolle übernommen.

Elba ist ein Arschloch, die noch grösseren Arschlöcher sind die jüdischen Produzenten.

Lykurg
25.03.2024, 19:17

Disney und Co. müssen endlich weg. Dieser Gehirnwäsche-Dreck ist nicht mehr zu ertragen

Also bitte ein Trans-Farbiger mit drei Armen! Alles andere ist Faschismus und Rassismus! Da braucht sich der Regisseur nicht zu wundern, wenn er von einem fortschrittlichen Zuschauer bei der Uraufführung einen Schraubenzieher in den Schädel gerammt bekommt, während ein anderer ihm mit rechtschaffendem Zorn und blutunterlaufenen Augen unter lautem Nazis-Raus-Gekreische ein Stück aus der Backe beißt. Selbst schuld, wenn man Nazipropaganda ohne Trans-Handicap-Inhalte verbreitet...und nichts anderes ist es, wenn der Farbige keine drei Arme, sondern faschistisch-naturorientierte zwei Arme besitzt, was uns in Schemen und Schablonen presst und dann irgendwann zum 88. Weltkrieg führt.

Würfelqualle
25.03.2024, 19:24
Ich warte noch auf das erste Neger Schneewittchen.

Original aber nicht mehr zeitgemäß :

„Hätt’ ich ein Kind, so weiß wie Schnee, so rot wie Blut und so schwarz wie das Holz an dem Rahmen!“

zeitgemäß dann :

„Hätt‘ ich ein Kind, so braun wie Scheiße, so rot wie Blut und so schwarz wie das Holz an dem Rahmen!”

ladydewinter
25.03.2024, 19:33
Cleopatra die Patholomäerin als Schwarze im Film der unsäglichen Smith
Hannibal Bacra der Amazigh als Schwarzer mit Denzel Washington Film
Bald live und in Farbe auch noch Kahina als Schwarze und Hassan al Nouman als Gelber.

Justiziar
25.03.2024, 19:44
Cleopatra die Patholomäerin als Schwarze im Film der unsäglichen Smith Hannibal Bacra der Amazigh als Schwarzer mit Denzel Washington FilmBald live und in Farbe auch noch Kahina als Schwarze und Hassan al Nouman als Gelber.
Cleopatra war relativ dunkel. Sie war zwar eine griechische Ptolemäerin ( Mazedonin ), aber mit ägyptischem, also dunklem Einschlag über ihre Mutter. Denzil Washinton spielt den Nordafrikaner und Punier Hannibal, der laut Überlieferung für einen Phönizier auch recht dunkel gewesen sein soll. Ebenso wie seine Brüder Hasdrubal und Mago. Denzel Washington kann sehr gut spielen. Neger hin oder her. American Gangster.

ladydewinter
25.03.2024, 19:53
Cleopatra war eine griechische Ptolemäerin mit ägyptischem, also dunklem Einschlag über ihre Mutter. Denzil Washinton spielt den Nordafrikaner und Punier Hannibal, der laut Überlieferung für einen Phönizier recht dunkel gewesen sein soll. Ebenso wie seine Brüder Hasdrubal und Mago.
Was willst du mir jetzt damit erzählen?Willst du mir einen Geschichtsvortrag über Nordafrika halten ,mit einer ethnischen Erklärung dazu?
Punier wenn ich das schon höre.Die paar Tropfen Levantiner Blut machen den Bock nicht fett.
Das Kriegsgen hat er von den Zennata/Masmuta ,Sanhady -Amazigh und nicht von einem zugereisten schläfrigen Levantiner.
Ägypten.
So dunkel sind die Masria nicht.Die Sonne macht die Farbe in Masria.
In Alexandria sehen die Menschen aus wie Europäer .Kopten.
Es sei denn es sind Nubier und die wohnen ab Luxor.

Nordafrikaner sehen nicht aus wie Denzel Washington.Sie gehören nicht zur negriden Rassen und sind auch in der Regel keine Semiten.

Justiziar
25.03.2024, 19:58
Was willst du mir jetzt damit erzählen?Willst du mir einen Geschichtsvortrag über Nordafrika halten ,mit einer ethnischen Erklärung dazu?
Punier wenn ich das schon höre.Die paar Tropfen Levantiner Blut machen den Bock nicht fett.
Das Kriegsgen hat er von den Zennata/Masmuta ,Sanhady -Amazigh und nicht von einem zugereisten schläfrigen Levantiner.
Ägypten.
So dunkel sind die Masria nicht.Die Sonne macht die Farbe in Masria.
In Alexandria sehen die Menschen aus wie Europäer .Kopten.
Es sei denn es sind Nubier und die wohnen ab Luxor.

Nordafrikaner sehen nicht aus wie Denzel Washington.Sie gehören nicht zur negriden Rassen und sind auch in der Regel keine Semiten.
Als Punier (lateinisch Poeni) wurden von den Römern die semitischen Phönizier Nordafrikas bezeichnet. Die Bezeichnungen „Punier“, „Phönizier“ und „Karthager“ finden weitgehend synonym Verwendung.Da du aber nicht mal das weisst, erübrigt sich jede weitere Diskussion. Auf Rechthaberei habe ich keine Lust.

SprecherZwo
25.03.2024, 20:01
Cleopatra war relativ dunkel. Sie war zwar eine griechische Ptolemäerin ( Mazedonin ), aber mit ägyptischem, also dunklem Einschlag über ihre Mutter. Denzil Washinton spielt den Nordafrikaner und Punier Hannibal, der laut Überlieferung für einen Phönizier auch recht dunkel gewesen sein soll. Ebenso wie seine Brüder Hasdrubal und Mago. Denzel Washington kann sehr gut spielen. Neger hin oder her. American Gangster.

Hannibal von einem Neger-Schauspieler darstellen zu lassen, ist aber der Hollywood-Wokeness geschuldet.

Justiziar
25.03.2024, 20:09
Hannibal von einem Neger-Schauspieler darstellen zu lassen, ist aber der Hollywood-Wokeness geschuldet.
Einverstanden. Ich wollte ja nur anmerken, dass Hannibal zwar unstreitig kein schwarzer negroider Neger, aber angeblich sogar für einen nordafrikanischen Punier recht dunkel gewesen sein soll. Mindestens hat das sein Biograph Sosylos berichtet. Es ist also historisch nicht völlig an den Haaren herbei gezogen.

ladydewinter
26.03.2024, 09:07
Als Punier (lateinisch Poeni) wurden von den Römern die semitischen Phönizier Nordafrikas bezeichnet. Die Bezeichnungen „Punier“, „Phönizier“ und „Karthager“ finden weitgehend synonym Verwendung.Da du aber nicht mal das weisst, erübrigt sich jede weitere Diskussion. Auf Rechthaberei habe ich keine Lust.
Oh lala! Ich bin die Reinkaration von Kahina und diesmal schicke ich die Sem zurück wo sie hergekommen sind.In die Levante ,nach Phönizien ,zu den Arabern ,nach Erez.
Hassan al Noumans Kopf ist meiner..

Was dichtet du dir denn da zusammen?Europäer schreiben Geschichte Nordafrikas und die Indigenen sollen den Mund halten. Punischer Krieg,das weiss ich alles selber.Von den Roumis geschrieben.
Es geht um seine ethnische Herkunft.Er wurde in der Nähe von dem heutigen Tunis geboren. Seine Mutter kam aus den Bergen !!!!!!!Alle Berliner sind deutsch?
Nur die Amazigh der Tuareg haben dunkle Farbe ,wegen der Sonne. Sie haben Harretin in ihrer zwei Klassen Gesellschaft. In der Regel sind "Berber" weiss ,mediteran .
Numidien,Ifrikiya,Azawad.Zennata,Masmuta ,Sah Hadsch.3 Grosstämme .Wir haben viele Namen
Hannibal hatte Amazigh Wurzeln ,das bisschen Sem kannst du den Hasen geben.
Roumi ist bei das Schimpfwort für Römer.

Geh mir aus der Sonne Neuer!
Tarik ibn Ziayad war ein Zenata Berber und kein Arab.!!!

Tritt mir nicht mehr zu nahe .Ich habe dich im Visier.

Süßer
26.03.2024, 10:34

Viel besser würde eine Transmännin passen, die ihre Agressionen nicht im Griff hat.

MABF
26.03.2024, 10:43
Viel besser würde eine Transmännin passen, die ihre Agressionen nicht im Griff hat.
Transmännin fällt unter transirgendwas :D

Justiziar
26.03.2024, 11:59
Oh lala! Ich bin die Reinkaration von Kahina...Geh mir aus der Sonne Neuer ! Tritt mir nicht mehr zu nahe .Ich habe dich im Visier.
Reinkarnation von Kahina.... egal welche Drogen du nimmst. Sie bekommen dir nicht. Wir unterhalten uns besser, wenn du aus deinem Rausch erwacht bist und meine Beiträge verstehst. Mit keinem Wort habe ich behauptet, dass Hannibal oder Tarik Araber oder Neger waren. Ich bin über Hannibal und Tarik besser informiert als du dir vorstellen kannst. Als in in Tunesien war habe ich auch das Bardo Museum in Tunis besucht, von dem du vermutlich nie gehört hast.

ladydewinter
26.03.2024, 12:03
Reinkarnation von Kahina.... egal welche Drogen du nimmst. Sie bekommen dir nicht. Wir unterhalten uns besser, wenn du aus deinem Rausch erwacht bist und meine Beiträge verstehst. Mit keinem Wort habe ich behauptet, dass Hannibal oder Tarik Araber oder Neger waren. Ich bin über Hannibal und Tarik besser informiert als du dir vorstellen kannst. Als in in Tunesien war habe ich auch das Bardo Museum in Tunis besucht, von dem du vermutlich nie gehört hast.
Du hast in Tunis Bardo besucht.
Aha!Geh mir aus der Sonne ,du unverschämter Knilch mit deinen 134 Beiträgen!

Differentialgeometer
26.03.2024, 12:15
Ich warte noch auf das erste Neger Schneewittchen.

Original aber nicht mehr zeitgemäß :

„Hätt’ ich ein Kind, so weiß wie Schnee, so rot wie Blut und so schwarz wie das Holz an dem Rahmen!“

zeitgemäß dann :

„Hätt‘ ich ein Kind, so braun wie Scheiße, so rot wie Blut und so schwarz wie das Holz an dem Rahmen!”
Wird doch gerade gedreht - mit einer Lateinamerikanerin. Aber keine Angst, es geht da auch nicht mehr um Liebe und den Prinz, und dass der die wehrlose Frau küsst, nein nein, sondern darum, dass sie der „Leader“ wird, der die sein könnte…. Google mal, Rachel Zegler heisst die Woke Schnepfe.

Würfelqualle
26.03.2024, 12:23
Wird doch gerade gedreht - mit einer Lateinamerikanerin. Aber keine Angst, es geht da auch nicht mehr um Liebe und den Prinz, und dass der die wehrlose Frau küsst, nein nein, sondern darum, dass sie der „Leader“ wird, der die sein könnte…. Google mal, Rachel Zegler heisst die Woke Schnepfe.

Kolumbianisch/polnische Vorfahren, ach du lieber Himmel. Na ja wenigsten keine richtige Negerin aus Dachpappenhausen.

Differentialgeometer
26.03.2024, 12:24
Kolumbianisch/polnische Vorfahren, ach du lieber Himmel. Na ja wenigsten keine richtige Negerin aus Dachpappenhausen.
Aber halt auch net weiss….

Gero
26.03.2024, 12:25
Wird doch gerade gedreht - mit einer Lateinamerikanerin. […]

Halb-Kolumbianierin.

Da bekommt der Name Schnee-Wittchen eine ganz andere Bedeutung:

https://scontent-fra5-2.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/40016047_749473015398404_1946339897052758016_n.png ?_nc_cat=106&ccb=1-7&_nc_sid=5f2048&_nc_ohc=jhgM70seN6EAX9uI2gB&_nc_ht=scontent-fra5-2.xx&oh=00_AfAEp6eVziUZaXOgj8WTbTncAJXgiEw3uyw4joa7ClhV _A&oe=662A4878

:fizeig:

Würfelqualle
26.03.2024, 12:38
Auf der einen Seite regen sie sich auf, wenn wir uns angeblich Kultur von Anderen aneignen ( Zigeuner, Indianer, Neger )

Aber ist auch ok, wenn sich Neger und Latinos unsere Kultur aneignen ?

Justiziar
26.03.2024, 13:55
Aha!Geh mir aus der Sonne ,du unverschämter Knilch mit deinen 134 Beiträgen!
Knilch ? Schon mit sachlichen Argumenten und historischen Fakten am Ende ? Das ging aber schnell. Du möchtest jetzt also persönlich werden? Ok. Du Brunhilde- Emanzen-Mannsweib solltest deinen Hass gegen Männer allerdings zügeln und dir besser Gedanken über dich und darüber machen, warum dein Mann dich betrogen und für eine junge Thai-Mieze verlassen hat. Du hast so gar nichts Anmutiges, Gewinnendes, Sanftmütiges, Warmherziges und Verführendes an dir. Ich habe die berberischen beautys in Marokko ( Agadir ) ganz anders in Erinnerung. Du kaufst dir am besten einen Knigge, damit du lernst, wie sich eine Lady benimmt.

MABF
26.03.2024, 14:39
Auf der einen Seite regen sie sich auf, wenn wir uns angeblich Kultur von Anderen aneignen ( Zigeuner, Indianer, Neger )

Aber ist auch ok, wenn sich Neger und Latinos unsere Kultur aneignen ?
Guter Hinweis. Obwohl sich die "Inhaber" der jeweiligen Kultur gar nicht aufregen, wenn sich Fremde diese "Kultur" "aneignen".

Wobei "aneignen" schon ein dämlicher Begriff ist. Wenn sich ein Kind als Indianer verkleidet, wird es sich nicht Büffel töten und im Tipi übernachten.
Wer Rastalocken trägt, muß nicht unbedingt Reggae spielen können.

Würfelqualle
26.03.2024, 15:07
Guter Hinweis. Obwohl sich die "Inhaber" der jeweiligen Kultur gar nicht aufregen, wenn sich Fremde diese "Kultur" "aneignen".

Wobei "aneignen" schon ein dämlicher Begriff ist. Wenn sich ein Kind als Indianer verkleidet, wird es sich nicht Büffel töten und im Tipi übernachten.
Wer Rastalocken trägt, muß nicht unbedingt Reggae spielen können.

Richtig, da regen sich nur die Berufsempörten auf.

Ruprecht
27.03.2024, 02:50
An das einschwärzen des Kreuzhängers traut man sich noch nicht so richtig ran, oder gibt es da auch schon Aktivitäten?
Irgendein Schwarzwurzelpriester blökte ja kürzlich herum das zumindest Gott schon mal queer sei.