PDA

Vollständige Version anzeigen : Waffen-SS Teilnehmer im Interview



Seiten : [1] 2

frundsberg
17.03.2024, 09:52
https://www.youtube.com/watch?v=lR7BbXap0EM

1945 wurde die SS als verbrecherische Organisation eingestuft, nachdem u.a. gestandene Männer, wie Sepp Dietrich, auf das Brutalste gefoltert worden sind ("Hodenquetschen", Fingerkuppenbrechen, in Mund spucken etc.).

Seine Peiniger, aus dem Stamm der wahren und einzigen Sieger des weißen Bruderkrieges, des WK 2:

Capt. Raphael Shumacker, Lt. Robert E. Byrne, Lt. William R. Perl, Morris Ellowitz, Harry Thon, Josef Kirschbaum.


In einer Reihe von Artikeln beschrieb Fred Duswald ausgiebig die Folterung deutscher Gefangener durch die Alliierten. Aus seinen Berichten ist zu entnehmen, daß mittels Folter, beispielsweise die Zerquetschung der Hoden, die ‚Befreier‘ Schuldbekenntnisse, Geständnisse und Aussagen, um Deutsche an den Galgen oder in die Gefängniszellen zu bringen, erpreßten. Die Prozesse des Internationalen Militärtribunals in Nürnberg basierten auf dieser ‚Verhörmethode‘ ebenso wie die Dachau-Prozesse, der Malmedy-Prozeß inklusive. Wie Duswald mit Recht erklärt: ‚Die deutschen Gefangenen, die durch amerikanische Henkershand starben, wurden vorher durch die amerikanischen Vernehmungsbeamten (meist mosaischen Glaubens), in erster Linie Kirschbaum, Entres, Metzger, Perl, Ellowitz, Shumaker, Ellis, Thon, Surowitz und anderen als Ermittler und zum Teil Staatsanwaltsgehilfen mit allen Praktiken mittelalterlicher Foltermethoden behandelt.‘ Unter der Leitung von Oberstleutnant Burton F. Ellis tobte sich das Vernehmungskommando, bestehend aus Hauptmann Raphael Shoemaker, Oberleutnant Robert E. Byrne, Oberleutnant William Pearl, Harry Thon und Joseph Kirschbaum, an den wehrlosen Opfern aus.“


Zu den furchtbarsten Schindern in US-amerikanischer Uniform, die von Deutschen Geständnisse angeblicher Kriegsverbrechen erfolterten, zählten die Verhöroffiziere Perl und Thon. Sie führten vor allem in Schwäbisch Hall ein wahres Terrorregiment. In einigen Fällen genügte diese Behandlung bereits, um Deutsche sowie zu bringen, daß sie vorher abgefaßte Geständnisse unterschrieben. Diese im Voraus angefertigten Geständnisse belasteten nicht nur den Unterzeichner, sondern oft auch andere Verdächtige. In anderen Fällen, so fuhr Richter van Roden fort, seien auch direkte körperliche Folterungen sadistischer Art zur Erpressung von ‚Geständnissen‘ angewendet worden. Der amerikanische Jurist: Die Ermittler stülpten den Angeklagten eine schwarze Kapuze über den Kopf, schlugen sie dann mit Schlagringen ins Gesicht, versetzen ihnen Fußtritte und hieben mit Gummischläuchen auf sie ein. Mehrere deutsche Angeklagte waren die Zähne ausgebrochen, bei einigen die Kinnlade zertrümmert. In 139 überprüften Fällen war allen diesen Deutschen, außer zweien, mit solcher Gewalt in die Hoden geschlagen worden, daß eine dauernde Invalidität daraus entstand. Dies war eine Standard-Prozedur unserer amerikanischen Ermittler. Der britische Marineoffizier, Kriegsgeschichtler und Publizist Captain Russell Grenfell in seinem 1954 in New York erschienenen Buch ‚Unconditional Hatred‘ (‚Bedingungsloser Haß?‘): Der Richter fand, daß gefangene Deutsche verschiedenen Formen der Mißhandlungen unterworfen wurden bis, um es mit den Worten der SUNDAY PICTORIAL vom 23. Januar 1949 auszudrücken, ‚starke Männer zu gebrochenen Wracks wurden, bereit, jedes Geständnis zu murmeln, das ihre Ankläger von ihnen verlangen.‘ Zu den von den Ermittlern angewandten ‚Überredungsmethoden‘ gehörte, daß brennende Streichhölzer unter die Fingernägel der deutschen Gefangenen getrieben, daß Hoden durch Fußtritte unheilbar zerstört, daß den Gefangenen eine schwarze Haube über den Kopf gestülpt wurden.‘“


Im Sommer 1947 ging ein 16 Seiten langer Bericht aus dem Sonderlager (WC Suspects u. Wittnes Enclosure) über Mißhandlungen an Angeklagten und Zeugen bei Vernehmungen, über Erpressungen, Bestechungs versuche und scheußliche Quälereien ein, durch den viele Angehörige der Anklagebehörde und der Ermittlerabteilung schwer belastet wurden. In dem Bericht wurden insbesondere die Vorgänge in Schwäbisch-Hall bei der Vorbereitung des Malmedy-Prozesses geschildert. Belastet wurden insbesondere Kirschbaum, Thony Shumaker, Oberstleutnant Ellis, Leutnant Perl, Andrews, Bruder, Ebert, Aalmanns, Guth und Roth.
Als Augenzeuge kann ich berichten, daß im Frühjahr 1946 in die Ambulanz der Zahnstation in Dachau (PWE 29) sowie in die dortige Hals-, Nasen- und Ohrenstation unter starker Bewachung eine Anzahl junger SS-Leute aus dem ehemaligen Lager 2 zur Behandlung verbracht worden ist. Einer Reihe dieser Leute waren die vorderen Zähne eingeschlagen. Eine Anzahl wiesen Nasenbeinfrakturen und Trommelfellverletzungen auf. Auf meine Fragen, wer sie so zugerichtet hätte, teilten sie mir mit, daß sie zum Teil Angeklagte, zum Teil Zeugen im Malmedy-Prozeß seien und daß sie von den Ermittlern so mißhandelt worden seien, weil sie zunächst nicht bereit waren, die von den Ermittlern verlangten Aussagen zu machen.‘


Solange ich in Schwäbisch-Hall im Gefängnis war, hörte ich jeden Tag die Schreie, die von anderen Kameraden herrühren mußten. Es ist mir bekannt, daß an vielen Kameraden der Leibstandarte dieselben Mißhandlungen vorgenommen wurden. Der Gefreite der LSAH Heinz Friedrichs hat in einer eidesstattlichen Versicherung vom 7. Juni 1948 zunächst eingehend die immer hartnäckiger werdenden Versuche der Ermittler Thon und Perl geschildert, von ihm das Geständnis von Verbrechen zu erpressen, die er nicht begangen hatte.
Er fährt dann fort:
‚Aber ich bin hart geblieben und habe noch nicht geschrieben. Man hat mich auf das Gemeinste in den Magen und in das Gesicht geschlagen. Oberleutnant Perl hat dann wieder den Verteidiger gespielt und hat Mr. Thon gebeten, doch noch einige Zeit zu warten. Mr. Thon hat mich dann an der Gurgel gepackt und ins Gesicht geschlagen, daß ich nicht mehr klar denken konnte und Herr meiner Gedanken war.
Nachdem man mich dann etwa eine Stunde so mißhandelt hatte und ich mich infolgedessen gerade eben noch auf den Beinen halten konnte, habe ich eine Unwahrheit zugegeben, welche man mir vorgehalten hat. Mir war alles völlig gleichgültig, so daß ich in meiner Apathie alles geschrieben habe, was man mir gesagt hat. Ich mußte eine Erklärung schreiben, welche mir von einem Oberleutnant, dessen Namen mir nicht bekannt ist, diktiert wurde. Diese Erklärung ist im Malmedy-Prozeß als einziges Beweisstück gegen mich angeführt worden. Beweisstücke im Gerichtsprotokoll P 108.


In vier fällen habe ich selbst im sogenannten Zellengebäude Männer gesehen und gesprochen, die infolge der Haft in den Zustand geistiger Umnachtung geraten waren. Obwohl die Herren der WCC mehrfach auf diese Fälle hingewiesen wurden, verblieben die Männer bis zum Schluß ohne ärztliche Untersuchung in ihren Zellen. Allgemein war, besonders bei den Jüngeren, ein Zustand der Zermürbung und eine große Apathie zu bemerken. Einer der ,Kranken‘, es handelte sich um einen 18-jährigen Volksdeutschen, der gebrochen Deutsch sprach und bei dem eine Oberkieferverletzung vorlag, war zunächst nicht zu bewegen, mir auf meine Fragen zu antworten. Erst nach einigen Tagen entschuldigte er sich deswegen bei mir und erklärte sein Verhalten damit, daß er mich als Angehörigen der WCC angesehen habe. Von diesen sei er bisher grundsätzlich bei jeder Antwort ,verlogenes Schwein‘ genannt worden, so daß er nun mehr überhaupt keine Antwort mehr gebe. Deswegen sei er nun geschlagen worden und habe dabei die Verletzung erlitten.
Bei nähern Untersuchung wurden außerdem bei ihm noch mehrere Blutergüsse und eine Verdickung der Genitalien festgestellt, die nach seiner Angabe von einem Fußtritt herrührten. Zur Behandlung der vielen Kieferverletzungen wurde der Privatzahnarzt Dr. Eduart Knorr, Schwäbisch-Hall, Neue Straße 3, herangezogen. Dabei hatte ich mehrfach Gelegenheit, die bereits erwähnten Kappen näher zu betrachten. In insgesamt sechs Fällen konnte ich einwandfrei geronnenes Blut, in zwei Fällen Gewebefetzen und in einem Fall einen Schneidezahn in den Innenseiten feststellen. Diese Kappen verbreiteten einen ekelerregenden Gestank.
Etwa Mitte März 1946 hörte ich mit mehreren Internierten zusammen Rufe aus einem Fenster des Zellengebäudes (es handelte sich nach meiner Erinnerung um die Zellen 63 oder 64). Der betreffende Mann hatte sich am Fenster hochgezogen und rief mehrmals zu uns her wörtlich: ‚Man hat mir einen Meineid erpreßt! Ich will sterben!‘
ln der folgenden Nacht wurden der Interniertenarzt, ein lnterniertensani und ich vom Lagerkommandanten, Capt. Evans, geweckt und ins Zellengebäude in eben diese Zelle geführt. Dabei fanden wir den Insassen, den ehemaligen SS-Oscha Max Freimuth, einen Baltendeutschen, am Fenstergitter auf gehängt auf. Er hatte wegen einer Armverwundung den Arm mit einem grauen Dreieckstuch gestützt und dieses Dreieckstuch zum Selbstmord benützt. Wir mußten den Leichnam abnehmen und der Interniertenarzt den Tod feststellen. Bei der Untersuchung stellten wir fest, daß die Unterwäsche blutverkrustet am Körper angeklebt war, die Genitalien wesentlich verdickt und ein Jochbogen zertrümmert waren. Außerdem war der ganze Körper übersät mit Schlagmalen, die teilweise aufgeplatzt waren. Von drei weiteren Selbstmorden erfuhr ich durch Äußerungen des amerikanischen Wachpersonals.‘“


So sind Geständnisse in Nürnberg 1945/46 damals zusammengekommen.

Chinon
17.03.2024, 11:12
So sind Geständnisse in Nürnberg 1945/46 damals zusammengekommen.

Man kann das kaum lesen, so entsetzlich ist es.

Die Geständnisse beim IMT wiederum sind Grundlage der weltweiten Nachkriegsordnung. Sie lassen uns den wahren Geist der angloamerikanischen Demokratie erkennen, von der wir nicht wissen, ob und wann sie wieder zu derartigen Methoden greifen wird, die man schon 1793-1796 in der Vendée beobachten konnte, bis hin zu Versuchen massenhafter Menschenvergasung.

frundsberg
17.03.2024, 12:01
Man kann das kaum lesen, so entsetzlich ist es.

Die Geständnisse beim IMT wiederum sind Grundlage der weltweiten Nachkriegsordnung. Sie lassen uns den wahren Geist der angloamerikanischen Demokratie erkennen, von der wir nicht wissen, ob und wann sie wieder zu derartigen Methoden greifen wird, die man schon 1793-1796 in der Vendée beobachten konnte, bis hin zu Versuchen massenhafter Menschenvergasung.

Das Video lohnt sich und zeigt einmal mehr, mit welchen Scheren wir im Kopf über unsere Vorfahren "leben".

Klopperhorst
17.03.2024, 12:12
Das Video lohnt sich und zeigt einmal mehr, mit welchen Scheren wir im Kopf über unsere Vorfahren "leben".

:compr: Ja, war mir zwar schon bekannt, aber diese anonyme KI-Stimme bringt es unemotional rüber. Sehr gut.
Es gab ja sogar SS-Richter, die Lagerpersonal in den KZ wegen Vergehen an Insassen verurteilten.

Wer schändete, stahl oder andere Kriegsverbrechen begingt, wurde in der SS an die Wand gestellt.
Die beste Kampfgruppe der Welt.

---

Dr Mittendrin
17.03.2024, 12:19
:compr: Ja, war mir zwar schon bekannt, aber diese anonyme KI-Stimme bringt es unemotional rüber. Sehr gut.
Es gab ja sogar SS-Richter, die Lagerpersonal in den KZ wegen Vergehen an Insassen verurteilten.

Wer schändete, stahl oder andere Kriegsverbrechen begingt, wurde in der SS an die Wand gestellt.
Die beste Kampfgruppe der Welt.

---

Angeblich waren ja die SS Leute tätowiert. Mein Vater war mal ich denke vor 30 40 Jahren in der Wirtschaft, natürlich schon einige Bier intus, und da hatten ihn einige etwas auf den Arm genommen und gesagt ja wir wissen schon du warst in der SS und haben meinen Vater etwas aufgebracht und dann hat er beide Arme frei gemacht um zu zeigen dass er keine Tätowierung hat.

navy
17.03.2024, 12:51
siehe Rheinwiesen. Darauf haben Deutsche Generäle hingewiesen, das die Amerikaner auch Deutsche Soldaten einfach erschossen

ein besonders bekannter KSK Gründer General; KSK General a. D. Reinhard Günzel


https://www.youtube.com/watch?v=RFwCwvNVBXg

und hier

https://www.youtube.com/watch?v=KbBcyoYXEZE


https://www.youtube.com/watch?v=rBAemjrklyk

Chinon
17.03.2024, 13:10
Das Video lohnt sich und zeigt einmal mehr, mit welchen Scheren wir im Kopf über unsere Vorfahren "leben".

Den BRDlingen gefällt das, sonst hätten sie sich längst auf alle französischen Quellen gestürzt, die man im Internet finden kann.

navy
17.03.2024, 13:21
Das Video lohnt sich und zeigt einmal mehr, mit welchen Scheren wir im Kopf über unsere Vorfahren "leben".

dieser Folter Skadnal ist nicht lange her der Amerikaner

Abu-Ghuraib-Folterskandal (https://de.wikipedia.org/wiki/Abu-Ghuraib-Folterskandal)

fand Steinmeier vor allem ganz prima

siehe
https://www.spiegel.de/politik/ausland/abu-ghuraib-folter-im-irak-verfolgt-die-opfer-a-990916.html

und hier

https://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/weltspiegel/sendung/irak-abu-ghraib-folter-100.html

usw. Fotos gibt es genug

Chinon
17.03.2024, 13:37
Anglodemokraten sind halt so, da kann man nichts machen:


18. März 1922: In Indien wird Mohandas Karamchand Gandhi von der britischen Behörde wegen zivilen Ungehorsams zu 6 Jahren Gefängnis verurteilt. Er wird am 4. Februar 1924 freigelassen. https://twitter.com/monpapa2016/status/1769351325077152213

Mahatma Gandhi hat wie auch Céline, Rebatet, Déat, Cousteau und Doriot in Adolf Hitler einen Mann des Friedens gesehen. Das kann man den verhurten und verfickten Deutschlingen, die am liebsten in Stars-and-Stripes-Bettwäsche schlafen würden, hundertmal unter die Nase reiben, sie werden es nicht begreifen wollen.

frundsberg
17.03.2024, 14:31
:compr: Ja, war mir zwar schon bekannt, aber diese anonyme KI-Stimme bringt es unemotional rüber. Sehr gut.
Es gab ja sogar SS-Richter, die Lagerpersonal in den KZ wegen Vergehen an Insassen verurteilten.

Wer schändete, stahl oder andere Kriegsverbrechen begingt, wurde in der SS an die Wand gestellt.
Die beste Kampfgruppe der Welt.

---

Mir ist immer interessant zu hören, wie sehr diese Verbundenheit zwischen "Führung" und "Geführten" auf Einfühlung und Zusammensein beruht,
nicht auf "Anschreien" und "Angst".

Das ist echte Kameradschaft oder "Gefährtentum".

Echt Deutsch eben, mit 0 "Bundesrepublik".

frundsberg
17.03.2024, 15:26
:compr: Ja, war mir zwar schon bekannt, aber diese anonyme KI-Stimme bringt es unemotional rüber. Sehr gut.
Es gab ja sogar SS-Richter, die Lagerpersonal in den KZ wegen Vergehen an Insassen verurteilten.

Wer schändete, stahl oder andere Kriegsverbrechen begingt, wurde in der SS an die Wand gestellt.
Die beste Kampfgruppe der Welt.

---

Böser Rrrassismus ...:

Der letzte Reichskanzler aller Deutschen im Jahr 1939, beim Stapellauf der "Tirpitz", nach Pickert, Tischgespräche, S. 409 f.:

„Bei der Erziehung unserer männlichen Jugend dürfe man aber eines nicht außer acht lassen, daß nämlich keine Ausbildung der Jugend einen so aufgeschlossenen Blick und eine so ideale Einstellung zur Handarbeit vermittle, als die Tätigkeit im Hochofenwerk, im Stahlwerk gehe, komme ihm dies stets von neuem zu Bewußtsein. Denn die Arbeiter dort seien ihrer äußeren und inneren Haltung nach wahre Herrenerscheinungen. Die gleichen Feststellungen habe er anläßlich des Stapellaufs der ‚Tirpitz‘ auf der Wilhelmshavener Marinewerft machen können. Wieviele schöne, stattliche Menschen mit einer souveränen, adligen Haltung und ehrlichem Stolz im Gesicht habe er unter den Arbeitern gesehen, die auf der Werft an diesem großen Werk mitgeschafft hatten und nun zum Stapellauf angetreten waren.
Als er nach dem Stapellauf die Arbeiten am Bau der vierten Hafeneinfahrt in Wilhelmshaven besichtigt habe und bei der Gelegenheit an einer Fülle von ausländischen Arbeitern vorbeikommen gesehen sei, sei es ihm geradezu aufgefallen, wie sehr diese Ausländer gegen unsere deutschen Arbeiter abfielen und was für Gesocks sie seien.“

:crazy:

Klopperhorst
17.03.2024, 15:32
Ausnahmsweise mal in Englisch:

AI translates Hitler speech, social media users express support for Fuhrer
The AI-translation of Hitler's speech comes only shortly after a chatbot of Hitler was made available to the public on a different social media platform.

https://www.jpost.com/diaspora/antisemitism/article-792153?utm_source=ActiveCampaign&utm_medium=email&utm_content=Cabinet+meeting+on+Hamas+demands+delay ed+again%2C+following+Friday+mishap&utm_campaign=March+16%2C+2024+2

https://www.twitter.com/drhossamsamy65/status/1766103289450402228?s=20

---

Parabellum
17.03.2024, 17:32
:compr: Ja, war mir zwar schon bekannt, aber diese anonyme KI-Stimme bringt es unemotional rüber. Sehr gut.
Es gab ja sogar SS-Richter, die Lagerpersonal in den KZ wegen Vergehen an Insassen verurteilten.

Ja. Georg Konrad Morgen war so ein Richter. Wurde aber auf Grund seiner Ermittlungen für die SS-Führung zu unbequem und Himmler gab ihm den gutgemeinten Rat, nicht mehr allzu akribisch zu ermitteln. Da ging es weniger um Vergehen gegen Insassen, sondern mehr um Wirtschaftskriminalität in einem äußerst großen Ausmaß innerhalb des KZ-Systems.

laurin
17.03.2024, 17:39
Das Video lohnt sich und zeigt einmal mehr, mit welchen Scheren wir im Kopf über unsere Vorfahren "leben".

Frundsi, ich kann es auch nicht lesen. Es ist zu furchtbar.

Klopperhorst
17.03.2024, 17:40
Ja. Georg Konrad Morgen war so ein Richter. Wurde aber auf Grund seiner Ermittlungen für die SS-Führung zu unbequem und Himmler gab ihm den gutgemeinten Rat, nicht mehr allzu akribisch zu ermitteln. Da ging es weniger um Vergehen gegen Insassen, sondern mehr um Wirtschaftskriminalität in einem äußerst großen Ausmaß innerhalb des KZ-Systems.

Ja, ich habe SS-Richter Morgens Berichte in den Auschwitz-Prozessen gehört.
Ich weiss nicht, was da dran ist, sollte es aber stimmen, gingen ziemlich viele bezüglich Zahngold über die Wupper.
Es wäre also tatsächlich ein indirekter Beweis für den HC.
Andererseits kann er sich durch Überspitzung "reingewaschen" haben.


https://www.youtube.com/watch?v=ph_dJf3qpj0

---

frundsberg
17.03.2024, 17:46
https://www.youtube.com/watch?v=2uY9h7nPJHg

mabac
18.03.2024, 05:21
Vielleicht wurde Konrad Morgen auch auf Geheiss der Staatsanwaltschaft gefoltert, damit er in Frankfurt solche tollen Geschichten erzählt. Höss hätte eine Häftlingsfrau geschwängert und wollte sie anschliessend im Bunker verhungern lassen.
Und seine Schilderung von der SS-Kantine ist auch nicht ohne. Das riecht alles danach, als hätten die SS-ler in Auschwitz die Judenweiber gevögelt.

SprecherZwo
18.03.2024, 06:55
Richard Baer als letzter Kommandant von Auschwitz hat die Behauptungen der Siegermächte anders als der mutmaßlich gefolterte Rudolf Höss nie bestätigt. 1960 wurde er dann verhaftet und sollte im Rahmen der Frankfurter Auschwitz-Prozesse angeklagt werden. Noch vor Prozessbeginn verstarb er praktischerweise angeblich an Herz-Krauslaufversagen, so dass er vor Gericht nichts Ungewünschtes mehr sagen konnte. Seine Leiche konnte nicht obdzuziert werden, da der jüdische Staatsanwalt und Ankläger Fritz Bauer seine sofortige Verbrennung anordnete.

Parabellum
18.03.2024, 07:07
Vielleicht wurde Konrad Morgen auch auf Geheiss der Staatsanwaltschaft gefoltert, damit er in Frankfurt solche tollen Geschichten erzählt. Höss hätte eine Häftlingsfrau geschwängert und wollte sie anschliessend im Bunker verhungern lassen.
Und seine Schilderung von der SS-Kantine ist auch nicht ohne. Das riecht alles danach, als hätten die SS-ler in Auschwitz die Judenweiber gevögelt.

Halte ich alles nicht für unrealistisch. Der Kommandeur vom KL Buchenwald, Karl Koch, hat ja auch im Zuge der von Morgen angesetzten Ermittlungen unliebsame Zeigen innerhalb der SS vorsorglich beseitigen lassen wurde dementsprechend zusätzlich wegen Mord angeklagt und verurteilt.
Das SS`ler auch Jüdinnen knatterten ist auch nix Neues. Kam innerhalb der KL´s vor, kam bei den Einsatzgruppen im Felde vor. Diesen "Rasseschande"-Paragraphen-Murks hat dann auch niemanden interessiert.

houndstooth
19.03.2024, 08:55
[....]
Einfach eckelerregend solche nimmerendenden Anstalten nicht mal durch psychologisch gestoerter Konfabulation sondern pathologischem Luegendrang Naziorgane zu glorifizieren.




https://i.ibb.co/gS8ccTy/WITCH-SML.jpg...https://i.ibb.co/4Z7kxDn/Type.jpg
Ebenso wie der Eingangstext, so auch hier erztypischer Nazidreck :dru::

https://i.ibb.co/Zfd5hxF/Frundsberg-neonazi-lit-Wahrheit-macht-frei.jpg

SprecherZwo
19.03.2024, 09:01
Einfach eckelerregend solche nimmerendenden Anstalten nicht mal durch psychologisch gestoerter Konfabulation sondern pathologischem Luegendrang Naziorgane zu glorifizieren.




https://i.ibb.co/gS8ccTy/WITCH-SML.jpg...https://i.ibb.co/4Z7kxDn/Type.jpg
Ebenso wie der Eingangstext, so auch hier erztypischer Nazidreck :dru::

https://i.ibb.co/Zfd5hxF/Frundsberg-neonazi-lit-Wahrheit-macht-frei.jpg

Ekelerregend bist alleine du antideutscher Hassopa.

houndstooth
19.03.2024, 09:09
Wer antideutsch ist, also den Ruf der Deutschen in Verruf bringt, sind naziphile Leute mit Zwangsneurose ,die sich immer neue Quatschgeschichten ausdenken. Ich glaube kaum, dass naziglorifizierende Beitraege dem Ansehen des Forums besonders nuetzlich sind.

Klopperhorst
19.03.2024, 09:12
Wer antideutsch ist, also den Ruf der Deutschen in Verruf bringt, sind naziphile Leute mit Zwangsneurose ,die sich immer neue Quatschgeschichten ausdenken. Ich glaube kaum, dass naziglorifizierende Beitraege dem Ansehen des Forums besonders nuetzlich sind.

Ne, das gehört genauso zum Pluralismus des Meinungsspektrums.
Wer der Meinung ist, daß die Waffen-SS eben keine Mordtruppe war und nach humanen Konventionen im Krieg handelte,
der kann es doch mit Fakten und Beispielen belegen.

Weder ist das eine "Verherrlichung" des NS, noch eine "Leugnung" von tatsächlichen Kriegsverbrechen.

Was hier nicht geduldet wird, sich über die Ermordung von Menschen zu freuen usw.
Aber Frundsberg tut das nicht, er würde nie die Ermordung von Menschen gut heißen oder gar fordern.

---

SprecherZwo
19.03.2024, 09:15
Wer antideutsch ist, also den Ruf der Deutschen in Verruf bringt, sind naziphile Leute mit Zwangsneurose ,die sich immer neue Quatschgeschichten ausdenken. Ich glaube kaum, dass naziglorifizierende Beitraege dem Ansehen des Forums besonders nuetzlich sind.

Der Ruf der Deutschen wurde und wird mit Geschichtslügen in Verruf gebracht.
Und du bist ja sogar der Meinung dass die Einäscherung Dresdens, Hamburgs und anderer deutsche Städte vollkommen gerechtfertigt war

Chinon
19.03.2024, 09:45
Der Ruf der Deutschen wurde und wird mit Geschichtslügen in Verruf gebracht.
Und du bist ja sogar der Meinung dass die Einäscherung Dresdens, Hamburgs und anderer deutsche Städte vollkommen gerechtfertigt war

In den von mir seit Jahren herangezogenen französischen Quellen, wozu auch Leserkommentare gehören, die sich auf Erlebnisse stützen, die innerhalb der eigenen Familie weitergegeben werden, finde ich nie ein schlechtes Wort über Wehrmacht, SS und GESTAPO.

Durchgehend wird anerkannt, daß sich die Hitler-Nazis im Vergleich zu den Anglo-Soldaten sehr korrekt und rücksichtsvoll verhalten hätten, vor allem gegenüber Frauen, die in den Jahren der deutschen Besatzung nachts auf die Straße gehen konnten, ohne vergewaltigt zu werden. Nachdem die demokratischen Horden über Frankreich hereingebrochen sind, sei das nicht mehr möglich gewesen.

In der Waffen-SS stand auf Vergewaltigung die Todesstrafe. Das stand nicht nur auf dem Papier, diese Sanktion wurde auch vollzogen, (Maurice Bardèche über die SS-Division "Das Reich").

Auch Maurice Rajsfus verliert in seinem Buch über die Kollaboration zwischen Nazis und Judenfunktionären kein kritisches Wort über die Hitleristen. Im Pariser Hauptquartier der GESTAPO seien Juden unbehelligt aus- und eingegangen.

Auch J.G. Burgs "Schuld und Schicksal" ist frei von dem inzwischen überall im Westen, auch Rußland verpflichtenden Anti-Nazi-Gezeter.

Wer meint, immer nur Dreck über Deutschlands Soldaten auskübeln zu müssen, soll, bevor er wieder das Maul aufmacht, erst einmal die Videos mit Prof. Yves Caron durcharbeiten oder bei diesem Thema die Fresse halten.

Chinon
19.03.2024, 10:18
Jean Delay, Bischof von Marseille, über die alliierten Bombenangriffe: "Warum dieses satanische Werk, verrichtet von denen, die unsere Verbündeten gewesen sind, und die heute handeln, als ob sie unsere schlimmsten Feinde sind?"

Leserkommentare


STEF de MARS: "Meine arme Großmutter, die den Krieg miterlebt hat, sagte mir eines Tages: "Egal, was man Dir erzählt, Du sollst wissen, ich habe mit eigenen Augen gesehen, daß die Besatzer Gentlemen gewesen sind, und die Befreier Verbrecher."

Charles DURAND: "Erwähnenswert ist auch "La France sous les bombes américaines", das Buch von Jean-Claude Valla. Ist bekannt, dass mehr Franzosen unter den amerikanischen Bomben der "Befreiung" starben als Japaner in Hiroshima? Eh, ja! Tatsächlich wurde all dies nach 1945 sorgfältig verdrängt. War das Ziel, den Feind von französischem Boden zu vertreiben? Theoretisch ja, aber in fast allen Fällen waren die Deutschen schon längst von den zu bombardierenden Orten verschwunden. Nein, das Ziel war es, so viel Infrastruktur und Industrie wie möglich zu zerstören, um den Boden für den Marshallplan zu bereiten. Es ging darum, zu zerstören, damit Uncle Sam später wieder aufbauen konnte, denn wir dürfen nicht vergessen, dass das Geld für den Marshallplan ausschließlich für den Kauf von US-amerikanischer Ausrüstung gedacht war!"

James Fortitude: "Die Bombenangriffe richteten sich nicht nur gegen Kirchen, Kathedralen und Häfen, sondern auch gegen alle Museen, um jede französische Identität und jedes französische Erbe von der Landkarte zu tilgen; Ziel war es, Frankreich zu besetzen; es wäre knapp geworden, wenn De Gaulle nicht am richtigen Ort angekommen wäre (Befreiung von Paris).

1. Marseille: 2400 Tote
Bombenangriffe am 27. Mai 1944 mit ca. 2400 Opfern, darunter 400 Deutsche, aber auch 3000 Verletzte.

2. Le Havre: 2053 Tote
über 2000 Tote und 80 000 Geschädigte,

3. Nantes: 1463 Tote.
Zwei Bombenwellen im Jahr 1943. Die Bomber warfen 1500 Bomben auf die Stadt ab und verursachten neben den 1463 Toten 2500 Verletzte.

4. Lyon: 1000 Tote
Bombardements am 26. Mai 44, dieser Angriff verursacht 1000 zivile Todesopfer.

5. Brest: 965 Tote.
Zwischen 1940 und 1944 war Brest das Ziel von 165 Bombenangriffen. Dabei gab es 965 Tote und 740 Verletzte. Wie viele andere Häfen war auch Brest für die Royal Air Force ein strategisch wichtiger Ort, den sie anvisieren musste.

6. Saint-Etienne: 912 Tote
Eines der ersten Opfer der Bombenangriffe der United States Army Air Force am 26. Mai 1944 verursacht den Tod von fast tausend Einwohnern von Saint-Etienne, indem es 450 Tonnen Bomben abwirft.

7. Rouen: Die rote Woche: Vom 30. Mai bis zum 5. Juni 1944 wurde eine Reihe von Bombenangriffen durchgeführt: 6.000 Bomben, 20.000 Geschädigte, 814 Tote.

8. Lisieux: 800 Tote.
Juni 1944: Zwei Drittel von Lisieux werden von den Alliierten in die Luft gesprengt, was 800 Tote zur Folge hat.

9. Boulogne-Billancourt: Hochburg der Renault-Werke, 727 Tote.
Sehr strategisches Gebiet, da sich hier die Renault-Werke befanden, die Ziel der Alliierten waren, da sie mit den Deutschen kollaborierten und unter anderem Selbstfahrlafetten herstellten. Die Stadt wurde 42 und ein Jahr später bombardiert, was insgesamt 727 Opfer forderte (400 und 327).

10. Le Portel: Der Köder mit 500 Toten
Die im Departement Pas-de-Calais gelegene Stadt war 43 Gegenstand eines Ablenkungsplans, um die geplante Landung auf Sizilien zu verschleiern und eine Landung in Nordfrankreich vorzutäuschen.

11. Saint-Nazaire: 479 Tote > 50 Bombardements werden drei Viertel der Stadt dem Erdboden gleichmachen."

Die alliierten Bombenangriffe galten einem Land, das neutral gewesen ist wie heute die Schweiz!

Vincent Reynouard – Du mariage royal (2018) à la "Pentecôte sanglante" (1944) - Égalité et Réconciliation (egaliteetreconciliation.fr) (https://www.egaliteetreconciliation.fr/Vincent-Reynouard-Du-mariage-royal-2018-a-la-Pentecote-sanglante-1944-51030.html)

melamarcia75
19.03.2024, 10:18
Nach Italien sind Anfang der 90er sehr viele Albaner eingewandert
Was zunächst als sehr negativ empfunden wurde hat sich retrospektiv betrachtet als sehr positives Phänomen herausgestellt.
Die zweite Generation ist Italiener zum Verwechseln ähnlich und hat einen positiven Effekt auf die demografische Entwicklung gehabt, wenn man sich vorstellen würde was gewesen wäre wenn Menschen aus anderen Kulturkreisen massiv eingewandert wären.
Long story short: im kollektiven Bewusstsein der Albaner ist der Unterschied der Behandlung der zivilen Bevölkerung seitens der Italiener fest verankert. Obwohl die Italiener die Tendenz hatten bestimmte Güter wie Zigaretten nicht zu bezahlen. Da waren die Deutschen präziser.

In Südfrankreich dagegen ging es um Leben und Tod: Professor Arno Münster beschreibt die damalige Lage der jüdischen Bevölkerung in dem von Italienern besetzten Gebiet:

„Nach allem, was wir über diese Periode wissen, war das zwischen der deutschen und der italienischen Besatzung ein Unterschied zwischen Tag und Nacht. Serge Klarsfeld spricht diesbezüglich in seinen Memoiren ja von einer einmaligen Glücksperiode für die Juden an der Côte d’Azur.“

Auch aus Kroatien war ähnliches zu beobachten: das italienische Militär widersetzte sich den Ustascha-, Horden


https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.ifz-muenchen.de/heftarchiv/1993_2_2_shelah.pdf&ved=2ahUKEwimvZCAi4CFAxXb9gIHHVnJAHcQFnoECBcQAQ&usg=AOvVaw3Yf6YLrw-MStbNb-U56O7Z

Besonders lesenswert

mabac
19.03.2024, 12:45
Halte ich alles nicht für unrealistisch. Der Kommandeur vom KL Buchenwald, Karl Koch, hat ja auch im Zuge der von Morgen angesetzten Ermittlungen unliebsame Zeigen innerhalb der SS vorsorglich beseitigen lassen wurde dementsprechend zusätzlich wegen Mord angeklagt und verurteilt.
Das SS`ler auch Jüdinnen knatterten ist auch nix Neues. Kam innerhalb der KL´s vor, kam bei den Einsatzgruppen im Felde vor. Diesen "Rasseschande"-Paragraphen-Murks hat dann auch niemanden interessiert.

Ich finde die Zeugenaussagen Morgens in Frankfurt sehr interessant. Er meinte, er hätte gern gegen Pohl vorgehen wollen und besprach das auch mit Nebe. In diesem Zusammenhang meinte er auch, er hätte wegen der Vorgänge in Auschwitz erst recht nicht gegen Himmler und erst recht gegen Hitler juristisch vorgehen können.
Zu den Foltervorwürfen, klar haben die Amerikaner und Briten gefoltert, von Sowjets und den Balkanesen ganz zu schweigen.
Aber nur sämtliche Aussagen als Ergebisse von Folter zu werten und ebenso jede belastende Akte als Fälschung zu bezeichnen, grenzt an klinischer Blödheit.

Wassiliboyd
19.03.2024, 18:29
:compr: Ja, war mir zwar schon bekannt, aber diese anonyme KI-Stimme bringt es unemotional rüber. Sehr gut.
Es gab ja sogar SS-Richter, die Lagerpersonal in den KZ wegen Vergehen an Insassen verurteilten.

...
Die beste Kampfgruppe der Welt.

---
Die besten Kämpfer waren mMn die Finnen!

Wassiliboyd
19.03.2024, 18:31
Angeblich waren ja die SS Leute tätowiert. Mein Vater war mal ich denke vor 30 40 Jahren in der Wirtschaft, natürlich schon einige Bier intus, und da hatten ihn einige etwas auf den Arm genommen und gesagt ja wir wissen schon du warst in der SS und haben meinen Vater etwas aufgebracht und dann hat er beide Arme frei gemacht um zu zeigen dass er keine Tätowierung hat.

Zuletzt wurden keine Tätowierungen mehr gemacht. Dafür war einfach keine Zeit mehr.

Wassiliboyd
19.03.2024, 18:42
Der Ruf der Deutschen wurde und wird mit Geschichtslügen in Verruf gebracht.
Und du bist ja sogar der Meinung dass die Einäscherung Dresdens, Hamburgs und anderer deutsche Städte vollkommen gerechtfertigt war

Ob das notwendig war, muß bezweifelt werden.
Bomber Harris wollte mit dem "Moral bombing" die deutsche Zivilbevölkrung gegen die Machthaber aufwiegeln.
Das gelang nicht und verkürzte den Krieg, wie viele Historiker heute überzeugt sind, um nicht einen Tag.
Erwähnt werden muß auch, daß auch ein Bombenkrieg gegen GB stattfand (Coventree osä).

Minimalphilosoph
19.03.2024, 18:45
Die besten Kämpfer waren mMn die Finnen!

Das Thema wurde schon besprochen. Aber ja. Hier ein Superfinne.

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/wissen/geschichte/id_100089502/zweiter-weltkrieg-dieser-finnische-zombie-soldat-ueberlebte-wochen-auf-meth.html

Ist nur von T-online. Aber es gibt seriöse Quellen über diese Geschichte.

Dr Mittendrin
19.03.2024, 19:35
Zuletzt wurden keine Tätowierungen mehr gemacht. Dafür war einfach keine Zeit mehr.

Aha, das wusste ich nicht so genau.

Dr Mittendrin
19.03.2024, 19:38
Der Ruf der Deutschen wurde und wird mit Geschichtslügen in Verruf gebracht.
Und du bist ja sogar der Meinung dass die Einäscherung Dresdens, Hamburgs und anderer deutsche Städte vollkommen gerechtfertigt war

Klar die dreckigen Angelsachsen, denen stehst du dafür bei mit deiner Russophobie.

Ich würde das auch den USA vergeben, aber wir sehen was sie vorhaben mit uns ..... nicht der böse Russe.

Minimalphilosoph
19.03.2024, 19:43
Zuletzt wurden keine Tätowierungen mehr gemacht. Dafür war einfach keine Zeit mehr.

Zeit war NICHT der Grund.

Wassiliboyd
19.03.2024, 22:41
Zeit war NICHT der Grund.

Sondern???

Minimalphilosoph
19.03.2024, 22:45
Sondern???

Mit 84 und deinen hierbeschriebenen Erfahrungen kannst du diese Frage sicher seriöser beantworten als ich. Du kannst auch einen Vorschlag machen und ich gucke mal inwiefern wir uns bezüglich der Tätowierungen einig werden.

Wassiliboyd
19.03.2024, 22:47
Mit 84 und deinen hierbeschriebenen Erfahrungen kannst du diese Frage sicher seriöser beantworten als ich. Du kannst auch einen Vorschlag machen und ich gucke mal inwiefern wir uns bezüglich der Tätowierungen einig werden.

Komm doch mal zu Potte!
86, mach mich nicht jünger als ich bin!

Minimalphilosoph
19.03.2024, 22:54
Komm doch mal zu Potte!
86, mach mich nicht jünger als ich bin!

Du bist 84. Die zwei Jahre schummelst du dazu, um noch ne Hitlerjugenderfahrung einflechten zu können.

Zum eigentlichen Thema: Hier im Strang törnt mich die KI-Übersetzung total ab. Manche empfinden sie als unemotional und darum gut. Ich bekomme davon Kopfweh.

Nun du als Veteran :

navy
20.03.2024, 05:59
https://www.youtube.com/watch?v=lR7BbXap0EM

1945 wurde die SS als verbrecherische Organisation eingestuft, nachdem u.a. gestandene Männer, wie Sepp Dietrich, auf das Brutalste gefoltert worden sind ("Hodenquetschen", Fingerkuppenbrechen, in Mund spucken etc.).

Seine Peiniger, aus dem Stamm der wahren und einzigen Sieger des weißen Bruderkrieges, des WK 2:

Capt. Raphael Shumacker, Lt. Robert E. Byrne, Lt. William R. Perl, Morris Ellowitz, Harry Thon, Josef Kirschbaum.


In einer Reihe von Artikeln beschrieb Fred Duswald ausgiebig die Folterung deutscher Gefangener durch die Alliierten. Aus seinen Berichten ist zu entnehmen, daß mittels Folter, beispielsweise die Zerquetschung der Hoden, die ‚Befreier‘ Schuldbekenntnisse, Geständnisse und Aussagen, um Deutsche an den Galgen oder in die Gefängniszellen zu bringen, erpreßten. Die Prozesse des Internationalen Militärtribunals in Nürnberg basierten auf dieser ‚Verhörmethode‘ ebenso wie die Dachau-Prozesse, der Malmedy-Prozeß inklusive. Wie Duswald mit Recht erklärt: ‚Die deutschen Gefangenen, die durch amerikanische Henkershand starben, wurden vorher durch die amerikanischen Vernehmungsbeamten (meist mosaischen Glaubens), in erster Linie Kirschbaum, Entres, Metzger, Perl, Ellowitz, Shumaker, Ellis, Thon, Surowitz und anderen als Ermittler und zum Teil Staatsanwaltsgehilfen mit allen Praktiken mittelalterlicher Foltermethoden behandelt.‘ Unter der Leitung von Oberstleutnant Burton F. Ellis tobte sich das Vernehmungskommando, bestehend aus Hauptmann Raphael Shoemaker, Oberleutnant Robert E. Byrne, Oberleutnant William Pearl, Harry Thon und Joseph Kirschbaum, an den wehrlosen Opfern aus.“ ..............

Amerikanische Folterer, Mörder von Gefangenen sind Tradition nicht nur in Deutschland. Es sind Demokratie Bringer, die wie Dyncorps in Bosnien, Kinder entführten, Sex Kinder Sklaven Handel ebenso organisierten. Ratten der Menschheit und jeder im Balkan weiß es

Wassiliboyd
20.03.2024, 07:34
Du bist 84. Die zwei Jahre schummelst du dazu, um noch ne Hitlerjugenderfahrung einflechten zu können.

Zum eigentlichen Thema: Hier im Strang törnt mich die KI-Übersetzung total ab. Manche empfinden sie als unemotional und darum gut. Ich bekomme davon Kopfweh.

Nun du als Veteran :

SO fragt man Leute aus, Schlingel!:fuck:

Auf der Flucht über die Ostsee aus der Festung Kolberg am 12. März 45 war ich 7.
Also nix mit Hitlerjugend.
Nach Tagen der Odyssee mit Kohlenfrachter, Zerstörer und Bahn im Oldenburger Münsterland beim Zwangswirt angekommen.
Dort noch alles ruhig.
Paar Wochen später der Krieg von der anderen Seite.

Also "Kriegserfahrung" habe ich.

Was die WaffenSS angeht; was da richtig und was falsch ist, kann ich nicht beurteilen.
Njur soviel;
ein früherer Kollege wurde eigenem Bekunden zufolge noch in den wenigen Wochen vor Kriegsschluß zur WaffenSS eingezogen OHNE Tätowierung. Vom Russen hoppgenommen paar Jahre in Karaganda, dort mit jap. Kriegsgefangenen interniert, die sich, was er stets hervorhob, gegenüber den Russen nicht so unterwürfig zeigten wie die Deutschen.

Minimalphilosoph
20.03.2024, 07:38
SO fragt man Leute aus, Schlingel!:fuck:

Auf der Flucht über die Ostsee aus der Festung Kolberg am 12. März 45 war ich 7.
Also nix mit Hitlerjugend.
Nach Tagen der Odyssee mit Kohlenfrachter, Zerstörer und Bahn im Oldenburger Münsterland beim Zwangswirt angekommen.
Dort noch alles ruhig.
Paar Wochen später der Krieg von der anderen Seite.

Also "Kriegserfahrung" habe ich.

Was die WaffenSS angeht; was da richtig und was falsch ist, kann ich nicht beurteilen.
Njur soviel;
ein früherer Kollege wurde eigenem Bekunden zufolge noch in den wenigen Wochen vor Kriegsschluß zur WaffenSS eingezogen OHNE Tätowierung. Vom Russen hoppgenommen paar Jahre in Karaganda, dort mit jap. Kriegsgefangenen interniert, die sich, was er stets hervorhob, gegenüber den Russen nicht so unterwürfig zeigten wie die Deutschen.

Letztere Geschichte habe ich mal in einem Buch gelesen. Ich habe mehrere über Kriegsgefangenenberichte. Also entweder hast du das Buch auch gelesen oder hast es gar geschrieben. :D

Wassiliboyd
20.03.2024, 07:49
Das Thema wurde schon besprochen. Aber ja. Hier ein Superfinne.

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/wissen/geschichte/id_100089502/zweiter-weltkrieg-dieser-finnische-zombie-soldat-ueberlebte-wochen-auf-meth.html

Ist nur von T-online. Aber es gibt seriöse Quellen über diese Geschichte.

Tja, Pervitin.
Mein Vater Lade-/Richtschütze bei der 8.8 (Stabsgefreiter) sprach oft von Pervitin, das massenhaft unter die Soldaten gebracht wurde.
Er habe sich von dem Zeug ferngehalten, wie er betonte.
Das Thema Pervitin war vor einigen Wochen im Tv aktuell und einige Historiker meinten, es wäre das Mittel gewesen, die Männer zu Höchstleistungen zu bringen.
Vater wurde März/April/Mai bei Edewechterdamm von Kanadiern hoppgenommen. Kam Sept. 47 aus der Gefangenschaft.

Wassiliboyd
20.03.2024, 07:53
Letztere Geschichte habe ich mal in einem Buch gelesen. Ich habe mehrere über Kriegsgefangenenberichte. Also entweder hast du das Buch auch gelesen oder hast es gar geschrieben. :D
Mag sein.
So hat es sinngemäß mein Kollege erzählt.
Was du da mutmaßt, kann ich mangels Kenntnis nicht nachvollziehen.

mabac
20.03.2024, 18:04
Inwieweit und wieviele Reichsdeutsche nach dem Juli 1944 zur Waffen SS eingezogen worden, wäre einer Recherche wert.
Dass asoziale,kriminelle, politische und schwule KZler zur SS eingezogen wurden, dürfte ja bekannt sein.
Meines Wissens wurde diese Einheit erst im Februar 1945 in die Waffen SS eingegliedert.
Berger hätte gern Juden und Zigeuner für diese Einheit rekrutiert, aber Himmler war natürlich aus ideologischen Gründen strikt dagegen.
Wie bekannte waren die Zigeuner bei Trencks Panduren ausserordentlich tüchtig, weshalb Berger diese Kerle haben wollte, zumal sich viele schon in der Wehrmacht ausserordentlich tüchtig waren, bevor sie aus rassischen Gründen ihren Hut nehmen mussten.
Der Waffen SS hätte dieser Zugang gewiss gut getan.

Parabellum
20.03.2024, 18:53
Inwieweit und wieviele Reichsdeutsche nach dem Juli 1944 zur Waffen SS eingezogen worden, wäre einer Recherche wert.

Erstaunlich das man über die Rekrutierung von Volksdeutschen in die Waffen-SS einige Aufstellungen findet, aber nichts näheres über die Reichsdeutschen. Ich habe lediglich ein Buch diesbezüglich gefunden, wo eventuell (!) etwas drinstehen könnte. NAchprüfen kann ich es nicht, hab es weder zu Hause im Regal stehen noch gibt es online eine frei verfügbare PDF.

"»Weltanschaulich gefestigte Kämpfer«: Die Soldaten der Waffen-SS 1933-1945", René Rohrkamp

Kapitel : »Heute weiss jeder IM Deutschen Volk, was Waffen-SS Ist.« - Rekrutierung und Einsatz 1940-1944

pixelschubser
20.03.2024, 18:59
Tja, Pervitin.
Mein Vater Lade-/Richtschütze bei der 8.8 (Stabsgefreiter) sprach oft von Pervitin, das massenhaft unter die Soldaten gebracht wurde.
Er habe sich von dem Zeug ferngehalten, wie er betonte.
Das Thema Pervitin war vor einigen Wochen im Tv aktuell und einige Historiker meinten, es wäre das Mittel gewesen, die Männer zu Höchstleistungen zu bringen.
Vater wurde März/April/Mai bei Edewechterdamm von Kanadiern hoppgenommen. Kam Sept. 47 aus der Gefangenschaft.

Pervitin ist ne Form von Speed, also künstliches Koks. Hab mal im Hochsommer den Schneeengel gemacht, nachdem ich mir zuviel davon antat. Mitten auf ner Hauptstrasse.

SprecherZwo
20.03.2024, 19:55
Pervitin ist ne Form von Speed, also künstliches Koks. Hab mal im Hochsommer den Schneeengel gemacht, nachdem ich mir zuviel davon antat. Mitten auf ner Hauptstrasse.
Pervitin ist Crystal Meth. Koks hat einen anderen Wirkmechanismus und ist eher mit Ritalin vergleichbar.

Drache
20.03.2024, 21:57
Das die Amerikaner im Zweiten Weltkrieg die wahren Verbrecher waren, war mir schon lange klar. Wenn man die folgenden Kriege betrachtet, in welche die Amerikaner
verwickelt waren, oder gar vom Zaun gebrochen haben, wie z.B. Korea, Vietnam, die Golfkriege, usw., usw., muß jedem klar sein, wer der wahre Aggressor ist.
In sämtlichen Kriegen nach dem WK2 wurde gefoltert und gemordet. In Afghanistan, hat man die Ägypter benutzt, um Gefangene Afghanen und Al Kaida Mitglieder,
zu verhören. Die Amis wollten sich die Hände nicht schmutzig machen und haben die Gefangenen nach Ägypten gebracht, damit sie von den dortigen Behörden
verhört wurden. Immer war ein Offizier der Amerikaner bei den Verhören anwesend. Sie haben Folter und Erniedrigungen der Gefangenen billigend in Kauf genommmen,
Hauptsache es kamen irgendwelche Geständnisse zustande. Ob die verhörten Gefangenen die Taten tatsächlich begangen haben, war dabei zweitrangig. Diese Tatsachen
sind bekannt. Warum also, wenn so etwas im 21. Jahrhundert passiert ist, sollte es nicht schon in den letzten Jahren und nach dem Wk2 passiert sein?
Die Amerikaner, waren in meinen Augen niemals unsere Befreier, sondern lediglich Besatzer nach einem verlorenen Krieg.
Der 2. Weltkrieg ist in keiner Weise schönzureden und auch nicht die Verbrechen sämtlicher Waffengattungen, sämtlicher involvierter Nationen.
Die Russen waren übrigens die ersten der Alliierten, welche sich für die Kriegsverbrechen an den Deutschen offiziell entschuldigt haben. Die Engländer verurteilten die Massen-
bombardements auf Dresden und andere Städte. Einzig und allein die Amerikaner beharren darauf, daß sie im Kampf für die Freiheit und die Demokratie alles richtig gemacht
haben. Und das nicht nur im 2. Weltkrieg, sondern in jedem Krieg oder Konflikt, in den sie involviert waren. Selbst die Angriffe in Vietnam mit Napalm und Agend Orange
halten sie bis heute für angemessen.
In meiner Verwandtschaft gibt es zwei Großonkel, welche bei der Waffen-SS waren. Ich habe sie einmal direkt gefragt, ob sie Verbrechen begangen haben. Auslöser meiner
Frage waren die Dokumentationen von Guido Knopp, welche sie auch kannten. Sie antworteten mir ehrlich und bejahten meine Frage. Aber sie gaben mir auch Begründungen
mit. Beide Großonkel waren Napola Schüler. Also politisch massivst politisch indoktriniert. Von der Waffen-SS wurde erheblich mehr gefordert, als von der Wehrmacht. Eine Schlacht
zu verlieren war keine Option, da sie die Elite waren. Wo die Wehrmacht schon längst aufgegeben hatte, mußten sie in die Bresche springen, obwohl sie im gleichen Alter waren
und auch Angst hatten. Desweiteren wurde, wie schon von meinen Vorrednern beschrieben, Pervitin ausgegeben, als wären es Süßigkeiten. Manche Soldaten standen permanent
unter Drogen und Alkohol, was enthemmt und Gefühle, wie Mitleid, Ekel oder Angst unterdrückt. Viele sind darüber irre geworden und haben Psychosen, wie Paranoia und permanente
Todesangst entwickelt, welche wiederum einen exzessiven Selbsterhaltungstrieb und exzessive Gewaltätigkeit zur Folge hatte. Diese Soldaten wären nach heutiger Rechtsprechung
als Unzurechnungsfähig und nicht als Verbrecher eingestuft worden.

mabac
21.03.2024, 00:04
Erstaunlich das man über die Rekrutierung von Volksdeutschen in die Waffen-SS einige Aufstellungen findet, aber nichts näheres über die Reichsdeutschen. Ich habe lediglich ein Buch diesbezüglich gefunden, wo eventuell (!) etwas drinstehen könnte. NAchprüfen kann ich es nicht, hab es weder zu Hause im Regal stehen noch gibt es online eine frei verfügbare PDF.

"»Weltanschaulich gefestigte Kämpfer«: Die Soldaten der Waffen-SS 1933-1945", René Rohrkamp

Kapitel : »Heute weiss jeder IM Deutschen Volk, was Waffen-SS Ist.« - Rekrutierung und Einsatz 1940-1944

Bis Juli 1944 hatte die Waffen SS keine Zugriff auf den Pool der wehrpflichtigen Reichsdeutschen, wenn sie sich nicht freiwillig meldeten. Dehalb waren, soweit ich weiss, diverse Frontverbände, die mit reichsdeutschen KZlern und Zuchthäuslern bestückt waren, ebenso wie die SS-Polizeieinheiten, nicht Teil der Waffen-SS, zumindest nicht bis Frühjahr 1945.
Und ich glaube keinem damals Reichdeutschen, der meinte, er hätte seiner Einberufung zur Waffen-SS nicht umgehen können, wie ich auch keinem ehemaligen GrePo (Grenztruppen der DDR) glaube, der behauptet, er hätte seiner Einberufung zu Grenze nicht umgehen können.

SprecherZwo
21.03.2024, 06:40
Die Russen waren übrigens die ersten der Alliierten, welche sich für die Kriegsverbrechen an den Deutschen offiziell entschuldigt haben.

Ach ja haben sie das? Dafür hätte ich gerne mal Belege.




Die Engländer verurteilten die Massen-
bombardements auf Dresden und andere Städte.


Wie bitte? Die Inselaffen sind bis heute stolz auf die Untaten ihrer "bomber boys"
Und haben ihrem Bomber Harris sogar ein Denkmal aufgestellt.

Drache
21.03.2024, 12:25
Ach ja haben sie das? Dafür hätte ich gerne mal Belege.
Gibt's im Netz mehr als genug.


Wie bitte? Die Inselaffen sind bis heute stolz auf die Untaten ihrer "bomber boys"
Und haben ihrem Bomber Harris sogar ein Denkmal aufgestellt.
Die Queen hat ihm das "Sir" vor etlichen Jahren aberkannt und Veteranen der Royal Airforce
haben sich bei der Einweihung der Dresdner Frauenkirche offiziell im Namen der RAF
entschuldigt.
Die Amis haben sich bis heute für rein gar nichts entschuldigt.

SprecherZwo
21.03.2024, 12:48
Die Queen hat ihm das "Sir" vor etlichen Jahren aberkannt und Veteranen der Royal Airforce
haben sich bei der Einweihung der Dresdner Frauenkirche offiziell im Namen der RAF
entschuldigt.
Die Amis haben sich bis heute für rein gar nichts entschuldigt.
Bomber Harris ist immer noch "Sir". Da wurde nichts aberkannt.
https://en.wikipedia.org/wiki/Arthur_Harris

Lykurg
21.03.2024, 13:01
Ich kannte drei ehem. Waffen-SS-Soldaten recht gut. Sie wurden alle Mitte 90. Alles Top-Kerle bis ins höchste Alter. Die haben sich in ihrer Einheit geduzt. Von wegen "Unterdrückung" usw. Das haben mir mehrere erzählt. Die waren eine hervorragende Kampftruppe mit sehr hoher Motivation. "Unterdrückung", wie sie von Guido Knopp und Co. dargestellt wird, war da nicht nötig

mabac
21.03.2024, 14:58
Ich kannte einen von der SS,
der machte es nur im schwarzen Dress.
Auf der Eichel hatte er einen Totenkopf und eine Rune
und wenn er vögelte, dann staunte die Kommune.

Parabellum
21.03.2024, 16:15
Bis Juli 1944 hatte die Waffen SS keine Zugriff auf den Pool der wehrpflichtigen Reichsdeutschen, wenn sie sich nicht freiwillig meldeten. Dehalb waren, soweit ich weiss, diverse Frontverbände, die mit reichsdeutschen KZlern und Zuchthäuslern bestückt waren, ebenso wie die SS-Polizeieinheiten, nicht Teil der Waffen-SS, zumindest nicht bis Frühjahr 1945.
Und ich glaube keinem damals Reichdeutschen, der meinte, er hätte seiner Einberufung zur Waffen-SS nicht umgehen können, wie ich auch keinem ehemaligen GrePo (Grenztruppen der DDR) glaube, der behauptet, er hätte seiner Einberufung zu Grenze nicht umgehen können.

Es gab wohl einen Führerbefehl vom 2. August 1944, der Himmler ermächtigte, Soldaten und Beamte des Heeres, der Waffen-SS und der Polizei über die zuständigen Personalstellen auszutauschen. Reichsdeutsche wurden aber schon in Einzelfällen ab 1942 zwangsrekrutiert. U.a. bei der personellen Auffüllung der 9. SS-Panzergrenadierdivision "Hohenstaufen" und der 10. SS- Panzergrenadierdivision "Frundsberg". Da wurden zwischen 70 und 80 Prozent des benötigten Personalstandes aus Lagern des RAD zu den beiden SS-Divisionen eingezogen.

mabac
21.03.2024, 20:05
Es gab wohl einen Führerbefehl vom 2. August 1944, der Himmler ermächtigte, Soldaten und Beamte des Heeres, der Waffen-SS und der Polizei über die zuständigen Personalstellen auszutauschen. Reichsdeutsche wurden aber schon in Einzelfällen ab 1942 zwangsrekrutiert. U.a. bei der personellen Auffüllung der 9. SS-Panzergrenadierdivision "Hohenstaufen" und der 10. SS- Panzergrenadierdivision "Frundsberg". Da wurden zwischen 70 und 80 Prozent des benötigten Personalstandes aus Lagern des RAD zu den beiden SS-Divisionen eingezogen.

Durchaus möglich, dass jenseites der Legalität vor 1944 unter Reichsdeutschen zwangsrekrutiert wurde. Nur war trotz allem eine Freiwilligenmeldung nötig, die eben möglicherweise unter Zwang geschah.
Ich kannte einen Angehörigen der Division LSSAH, der eigentlich zur Luftwaffe wollte, weil er Segelflieger war. Wie er meinte, wäre er dort aus Altersgründen nicht zur Fliegerei gekommen. Weil er unbedingt zu einer Eliteeinheit wollte, ging er freiwillig zur Waffen SS. Als Prokurist in einem grössen Unternehmen wurde er dann in der Division Zahlmeister und war nach eigenen Bekunden an keiner Kampfhandlung beteiligt. Ich habe später, lange nach seinem Tod, seine Erzählungen nachrechechiert. Bis auf seine beinharte Leugnung der KZ Angelegenheit deckten sich die Recherchen mit seinen Erzählungen. Er war auch in einem Lager bei Bad Kreuznach, wo er schon 1946 entlassen wurde.

Parabellum
21.03.2024, 23:29
Durchaus möglich, dass jenseites der Legalität vor 1944 unter Reichsdeutschen zwangsrekrutiert wurde. Nur war trotz allem eine Freiwilligenmeldung nötig, die eben möglicherweise unter Zwang geschah.
Ich kannte einen Angehörigen der Division LSSAH, der eigentlich zur Luftwaffe wollte, weil er Segelflieger war. Wie er meinte, wäre er dort aus Altersgründen nicht zur Fliegerei gekommen. Weil er unbedingt zu einer Eliteeinheit wollte, ging er freiwillig zur Waffen SS. Als Prokurist in einem grössen Unternehmen wurde er dann in der Division Zahlmeister und war nach eigenen Bekunden an keiner Kampfhandlung beteiligt. Ich habe später, lange nach seinem Tod, seine Erzählungen nachrechechiert. Bis auf seine beinharte Leugnung der KZ Angelegenheit deckten sich die Recherchen mit seinen Erzählungen. Er war auch in einem Lager bei Bad Kreuznach, wo er schon 1946 entlassen wurde.

Passend zu dem Thema :

https://www.file-upload.net/download-15287344/WAFSS.pdf.pdf.html

"Der Himmler hat uns ja alle in eine Uniform gesteckt" - Lebensgeschichtliche Interviews mit ehemaligen Angehörigen der Waffen-SS (Magisterarbeit)

mabac
22.03.2024, 12:57
Passend zu dem Thema :

https://www.file-upload.net/download-15287344/WAFSS.pdf.pdf.html

"Der Himmler hat uns ja alle in eine Uniform gesteckt" - Lebensgeschichtliche Interviews mit ehemaligen Angehörigen der Waffen-SS (Magisterarbeit)

Gibt auch ein Buch eines Betroffenen: Heinrich Ostrop, Erzähl mir von zu Hause.
Er wurde beim RAD für die SS gemustert. Trotzdem behaupte ich, dass es für die Betroffenen möglich gewesen wäre, der Einberufung zur SS zu entgehen, u.a. mit einer Freiwilligenmeldung zur Wehrmacht. M.M. war des eben noch bis Ende Juli 1944 möglich, möglicherweise auch noch danach.
Für viele war die Art der Rekrutierung möglicherweise eine Schutzbehauptung, weil ja für die Angehörigkeit zur SS nach 1945 als Makel gesehen wurde. Ich denke da u.a. an Günter Grass.
In den entsprechenden Dokumenten von1943 heisst es, dass „SS-Freiwillige“ durch „Werbung“ vom RAD der SS zugeführt werden sollen, wenn ich mich recht erinnere. Der spätere 1. Stellvertreter des Vorsitzenden des Ministerrats der DDR wurde 1945 im Zuchthaus zur SS „geworben“.
Ich hatte die Parallele zur DDR schon erwähnt. Es wäre dort durchaus möglich gewesen, den Dienst z.B. bei den Grenztruppen zu verweigern, ebenso wie den Dienst mit der Waffe.
Im heutigen Konflikt habe es z.B.die wehrunwilligen Ukrainer leichter, sie kommen nach Deutschland und werden mit Bürgergeld belohnt. Schade, dass das nicht für die wehrunwilligen Russen gilt.

navy
23.03.2024, 17:00
Das die Amerikaner im Zweiten Weltkrieg die wahren Verbrecher waren, war mir schon lange klar. Wenn man die folgenden Kriege betrachtet, in welche die Amerikaner
verwickelt waren, oder gar vom Zaun gebrochen haben, wie z.B. Korea, Vietnam, die Golfkriege, usw., usw., muß jedem klar sein, wer der wahre Aggressor ist.
In sämtlichen Kriegen nach dem WK2 wurde gefoltert und gemordet. In Afghanistan, hat man die Ägypter benutzt, um Gefangene Afghanen und Al Kaida Mitglieder,
zu verhören. Die Amis wollten sich die Hände nicht schmutzig machen und haben die Gefangenen nach Ägypten gebracht, damit sie von den dortigen Behörden
verhört wurden. Immer war ein Offizier der Amerikaner bei den Verhören anwesend. Sie haben Folter und Erniedrigungen der Gefangenen billigend in Kauf genommmen,................

Die Deutschen wie Steinmeier, Kommissar Lehmann, der Fälscher Bestecher mit "Mehlis"

siehe
Khaled al-Masri (https://de.wikipedia.org/wiki/Khaled_al-Masri)

Deutscher Staatsbürger libanesischer Abstammung, von der CIA nach Afghanistan entführt! Warum hat man jemals so eine Null nach Deutschland rein gelassen, mit Deutschen Pass ausgestattet, der dann für Drogen Schmuggel zu den Albaner Terroristen nach Mazedonien reist


Mazedonien für Überstellung Masris an CIA verurteilt ... - FAZ (https://www.faz.net/aktuell/politik/europaeische-union/verstoss-gegen-folterverbot-mazedonien-fuer-ueberstellung-masris-an-cia-verurteilt-11992057.html)

13.12.2012 ... Nach wochenlangem Verhör wurde er dem amerikanischen Geheimdienst übergeben. Als mutmaßlichen Terrorist brachte man ihn nach Afghanistan. Der

Vitalienbruder
23.03.2024, 18:07
Klingt für mich glaubwürdig. Immer, wenn ich mal ein BRD-Geschichtsbuch in der Hand hatte, konnte ich mich v.a. beim Thema Drittes Reich nie dem Eindruck erwehren, dass das - zumindest in Teilen - nur ein Ergebnis von einer Art Hexenprozesse sein kann.

Heutzutage weiß ich auch mehr über den Hintergrund. Wenn man das Geldsystem versteht und weiß, wer das Geldschöpfungsmonopol besitzt und den religiös-ethnischen Hintergund der Bankiersdynastien kennt, weiß man auch, dass die Weltpolitik nach Drehbuch("Prophezeihungen") dirigiert wird. So auch das Dritte Reich: nach der jüdischen Zahlenmystik sollte sich das im Buch Ester geschilderte Purim im jahre 1946 wiederholen, und so hat man es auch gelenkt: https://youtu.be/mMhqEiu1p4s?si=AhYPLElz3asR6XwU&t=368

Laut dem Historiker Wolfgang Eggert ("Erst Manhatten, dann Berlin") sollte dazu ein Zweig des säkularen Judentums geopfert werden, der sich - nach Meinung der Sektenführer - zu sehr an die Europäer assimiliert hatte und nicht nach Israel auswandern wollte. Das erklärt auch die Finanzierung Hitlers duch die USA mit Presscott Bush als Strohmann (https://www.theguardian.com/world/2004/sep/25/usa.secondworldwar). Die Geschichtsschreibung wurde dann so zurechtgebogen, dass es sie den "Prophezeihungen" entsprach.

ladydewinter
23.03.2024, 18:12
Pervitin ist ne Form von Speed, also künstliches Koks. Hab mal im Hochsommer den Schneeengel gemacht, nachdem ich mir zuviel davon antat. Mitten auf ner Hauptstrasse.


Erstmal danke an den Strangersteller für den informativen Artikel.
(Krim Belkacem hatte einen Deutschen Offizier in seinem Regiment.)

Captagon haben sie an die jungen Tunesier verteilt ,die sich für den Jihad in Syrien gemeldet haben.
wenn die Burschen dann gefallen sind haben die CHAMEAUX/Kamele für Golfarab aus dem der arabischen Halbinsel den Müttern eine kleine Rente gezahlt.
Ihre Söhne schicken die Golf Araber nie in diese Kriege.
Pervi ,Captagon ,hat eine lange Geschichte und viele Namen

Ruprecht
23.03.2024, 22:36
Tja, Pervitin.
Mein Vater Lade-/Richtschütze bei der 8.8 (Stabsgefreiter) sprach oft von Pervitin, das massenhaft unter die Soldaten gebracht wurde.
Er habe sich von dem Zeug ferngehalten, wie er betonte.
Das Thema Pervitin war vor einigen Wochen im Tv aktuell und einige Historiker meinten, es wäre das Mittel gewesen, die Männer zu Höchstleistungen zu bringen.
Vater wurde März/April/Mai bei Edewechterdamm von Kanadiern hoppgenommen. Kam Sept. 47 aus der Gefangenschaft.

Mein Vater ist 1943 als Sturmscharführer in die Gefangenschaft gegangen.
Brachte 10 Jahre in Sibiren zu da Fachmann im Steinkohlenabbau unter Tage als gelernter Hauer im Steinkohlenschacht.
Die Russen hätten ihn bestimmt noch länger behalten, Adenauer war er dankbar das er aus Sibirien entlassen wurde.

Vitalienbruder
25.03.2024, 21:35
Wer antideutsch ist, also den Ruf der Deutschen in Verruf bringt, sind naziphile Leute mit Zwangsneurose ,die sich immer neue Quatschgeschichten ausdenken. Ich glaube kaum, dass naziglorifizierende Beitraege dem Ansehen des Forums besonders nuetzlich sind.

Es geht nicht darum "Nazis zu glorifizieren", sondern um auch mal die andere Seite zu Wort kommen zu lassen. Natürlich ist es antidetusch, uns die einseitige Greuelpropaganda als Geschichte zu verkaufen. Es ist das Mittel, mit dem die Deutschen in den ethnischen und kulturellen Selbstmord gemobbt werden! Antideutscher geht es also gar nicht, als unsere Vorfahren so maßlos zu verunglimpfen!

kreuzer
26.03.2024, 07:55
Es geht nicht darum "Nazis zu glorifizieren", sondern um auch mal die andere Seite zu Wort kommen zu lassen. Natürlich ist es antidetusch, uns die einseitige Greuelpropaganda als Geschichte zu verkaufen. Es ist das Mittel, mit dem die Deutschen in den ethnischen und kulturellen Selbstmord gemobbt werden! Antideutscher geht es also gar nicht, als unsere Vorfahren so maßlos zu verunglimpfen!

Das ist vollkommen korrekt.
Genauso sehe ich das auch, glücklicherweise habe ich noch mit vielen Zeitgenossen gesprochen und brauche nicht auf den teilweisen Quatsch in den Medien zurückgreifen.
kreuzer

Vitalienbruder
26.03.2024, 11:51
Das ist vollkommen korrekt.
Genauso sehe ich das auch, glücklicherweise habe ich noch mit vielen Zeitgenossen gesprochen und brauche nicht auf den teilweisen Quatsch in den Medien zurückgreifen.
kreuzer

Das war sehr weise. Ich hatte mir auch nie den Schuldkult reingezogen. Als das in der Schule dran kam, hatten die sich endgültig mein Misstrauen erworben. Das war für mich früher eine Frage des Anstands. Heute habe ich zusätzlich noch jede Menge Hintergrundwissen wie Weltgeldbetrug und die ganze Drahtzieherei hinter der medialen Fassade.

marion
26.03.2024, 13:41
Mein Vater ist 1943 als Sturmscharführer in die Gefangenschaft gegangen.
Brachte 10 Jahre in Sibiren zu da Fachmann im Steinkohlenabbau unter Tage als gelernter Hauer im Steinkohlenschacht.
Die Russen hätten ihn bestimmt noch länger behalten, Adenauer war er dankbar das er aus Sibirien entlassen wurde.

das war ja wirklich ziemlich zeitig, wo war das denn:?

Ruprecht
26.03.2024, 13:48
das war ja wirklich ziemlich zeitig, wo war das denn:?

Russische Winteroffensive Ende 1943 in der Ukraine.

Ruprecht
26.03.2024, 13:48
das war ja wirklich ziemlich zeitig, wo war das denn:?

Russische Winteroffensive Ende 1943 in der Ukraine, nach schwerer Verwundung, Beckendurchschuss, hab mich als Kind gegruselt wenn ich die eine fast fehlende Arschbacke gesehen habe.

marion
26.03.2024, 14:59
Russische Winteroffensive Ende 1943 in der Ukraine, nach schwerer Verwundung, Beckendurchschuss, hab mich als Kind gegruselt wenn ich die eine fast fehlende Arschbacke gesehen habe.

das deutet auf ein Explosivgeschoss hin, bei welcher Divison war er denn?

Ruprecht
26.03.2024, 17:07
das deutet auf ein Explosivgeschoss hin, bei welcher Divison war er denn?

Explosiv eher nicht, die Austrittswunde ist immer etwas größer und der Arsch ist halt ein Muskel, da fetzt es ordentlich was raus.
Einheit, er hat sich da immer recht gedeckt gehalten, 39 ist er in die Reiterstaffel eingetreten und die waren immer etwas auf dem Schirm der Jäger von Kriegsverbrechern, in der DDR hatte er seine Ruhe, galt nach 10 Jahren in Sibirien als entnazifiziert, nach der Wende war es ihm etwas mulmig, ist ja sehr alt geworden mit über 90, hatte auch immer Bedenken das da welche noch herumstochern in den alten Sachen in der Ukraine und vorher Polen.
In Russland hat er anfänglich Partisanen gejagt.
Jedenfalls ist er dann in den harten Kämpfen am Dneper und Kiew abgesessen und sie kämpften zu Fuß als normale Infanterie.

Vitalienbruder
28.03.2024, 00:32
Klingt für mich glaubwürdig. Immer, wenn ich mal ein BRD-Geschichtsbuch in der Hand hatte, konnte ich mich v.a. beim Thema Drittes Reich nie dem Eindruck erwehren, dass das - zumindest in Teilen - nur ein Ergebnis von einer Art Hexenprozesse sein kann.

Heutzutage weiß ich auch mehr über den Hintergrund. Wenn man das Geldsystem versteht und weiß, wer das Geldschöpfungsmonopol besitzt und den religiös-ethnischen Hintergund der Bankiersdynastien kennt, weiß man auch, dass die Weltpolitik nach Drehbuch("Prophezeihungen") dirigiert wird. So auch das Dritte Reich: nach der jüdischen Zahlenmystik sollte sich das im Buch Ester geschilderte Purim im jahre 1946 wiederholen, und so hat man es auch gelenkt: https://youtu.be/mMhqEiu1p4s?si=AhYPLElz3asR6XwU&t=368

Laut dem Historiker Wolfgang Eggert ("Erst Manhatten, dann Berlin") sollte dazu ein Zweig des säkularen Judentums geopfert werden, der sich - nach Meinung der Sektenführer - zu sehr an die Europäer assimiliert hatte und nicht nach Israel auswandern wollte. Das erklärt auch die Finanzierung Hitlers duch die USA mit Presscott Bush als Strohmann (https://www.theguardian.com/world/2004/sep/25/usa.secondworldwar). Die Geschichtsschreibung wurde dann so zurechtgebogen, dass es sie den "Prophezeihungen" entsprach.

Das hier war eigentlich das Video, das ich zum Thema "Purim 1946" posten wollte:

https://www.youtube.com/watch?v=gzaJZ0bGe0s

Die Hochfinanz, die (durch den Verschuldungstrickbetrug, siehe Signatur) alle alliierten Länder unter Kontrolle hatte (und hat), hatte quasi Hitler in Deutschland installiert, um dieses Ritual durchzuführen, damit sich die "Prophezeihung" (eigentlich: Drehbuch) erfüllt. Natürlich dient es gleichzeitig anderen wichtigen Zielen, die dem jüdischen Aberglauben entsprechen. So wurde der Grundstein zur Ausrottung Amaleks gelegt, da wir Deutschen von den führenden Rabbis als das alttestamentliche, orientalische Volk Amalek identifiziert werden. Ja, so irre voll Hass sind die, und das ist der Grund unserer Vernichtung. Der Schuldkult ist das wichtigste Mittel dazu, uns in den Selbsthass und damit in den kulturellen und ethnischen Selbstmord zu mobben. Deshalb ist der Schuldkult in Deutschland Staatskult, und deshalb wurde der Krieg bis zur bedingungslosen Kapitulation ausgefochten, um auch die Geschichtsschreibung unter Kontrolle zu kriegen.

Folgende jüdische Hass-Gesetze beziehen sich auf die Rache gegen "Amalek", befohlen von ihrem Rachegötzen Jahwe:
59. Dass wir nicht vergessen des Bösen, das uns Amalek getan hat. 5. Mose 25,19.
188. Dass man den Samen von Amalek ausrotte. 5. B. M. 25,19.
189. Dass man jederzeit in Erinnerung behalte, was Amalek an Jisrael tat. 5. Mose 25,17.

Spätestens seit Richard Nikolaus Coudenhove-Kalergi ("Praktischer Idealismus", 1925) hat man die Mitausrottung "Edoms" (mit dem die irren Rabbis die Europäer identifizieren; Amalek stammt aus Edom) auszuweiten. Der politische Islam (von Mossad und CIA herangezüchtet) soll dazu als Werkzeug dienen.

frundsberg
06.04.2024, 17:42
https://sun9-45.userapi.com/impg/K5Wgt3hnL1_l22XMGxwnzJwglm5d1SIWDgJ62Q/QeeE8I4yaXU.jpg?size=2560x2560&quality=95&sign=dcf9be427fb1b8db83e41ec6c9bdcb79&type=album

"Westliche Werte" sind in Wahrheit "Werte" des Jtums, die den weißen Europäern des Westens eingeflöst wurden.
Diese Bilder ähneln ihren Folterwerten gegen die gefangenen Deutschen 1945/46.
Oder eben, was diese Gruppe mit Russen, Ukrainern, Kosaken und Balten tat, es ist unfassbar.

Parabellum
06.04.2024, 20:22
"Westliche Werte" sind in Wahrheit "Werte" des Jtums, die den weißen Europäern des Westens eingeflöst wurden.
Diese Bilder ähneln ihren Folterwerten gegen die gefangenen Deutschen 1945/46.
Oder eben, was diese Gruppe mit Russen, Ukrainern, Kosaken und Balten tat, es ist unfassbar.

Zustimmung. Wir Deutschen haben so was nicht gemacht. Wir hatten keine Zeit. Genickschuss und fertig. Anwendbar bei 0-99 Jahren.

mabac
06.04.2024, 22:24
Zustimmung. Wir Deutschen haben so was nicht gemacht. Wir hatten keine Zeit. Genickschuss und fertig. Anwendbar bei 0-99 Jahren.

Naja, wenn man Dr. Morgen glaubt:

Und zwar dort in dem Keller befanden sich auch Stehbunker. Ich habe die später beseitigen lassen. Das waren Gelasse, so etwa einen bis anderthalb Quadratmeter groß. Und unten war ein kleines Loch, in das man nur reinkriechen konnte, und dort mußte der betreffende Häftling stehen, solange es der Lagerleitung gefiel. Und im Falle Hodys, da hatte er sogar Anweisung gegeben, dieser Frau, die schwanger war, nichts mehr zu essen zu geben. Sie sollte da verhungern. Aber selbst Teile dieser entmenschten Wachen, die haben diesen Befehl nicht ausführen können. Sondern es fand sich ab und zu einer, der ihr was zu essen gab. So hat sie ihr kümmerliches Leben da weiter fristen können. Und aus dieser Marter befreite ich diese Frau.
Landgericht Frankfurt am Main
25. Verhandlungstag, 9.3.1964
Vernehmung des Zeugen Konrad Morgen

Immerhin gab es bei den SS-Wachen noch warmherzige Kerle, die den Befehl, die Frau verhungern zu lassen, sabotierten.
Auch Dr. Morgen war nicht unbedingt gemein.

navy
06.04.2024, 22:41
https://sun9-45.userapi.com/impg/K5Wgt3hnL1_l22XMGxwnzJwglm5d1SIWDgJ62Q/QeeE8I4yaXU.jpg?size=2560x2560&quality=95&sign=dcf9be427fb1b8db83e41ec6c9bdcb79&type=album

"Westliche Werte" sind in Wahrheit "Werte" des Jtums, die den weißen Europäern des Westens eingeflöst wurden.
Diese Bilder ähneln ihren Folterwerten gegen die gefangenen Deutschen 1945/46.
Oder eben, was diese Gruppe mit Russen, Ukrainern, Kosaken und Balten tat, es ist unfassbar.


War ja auch eine Frau, die Leiterin der Gefängnisse Brigadegeneral Janis Karpinski (https://de.wikipedia.org/wiki/Brigadegeneral), dort oder diese Folter Ziege Haspel, wurde später CIA Direktorin.

https://de.wikipedia.org/wiki/Abu-Ghuraib-Folterskandal

Parabellum
07.04.2024, 14:34
Naja, wenn man Dr. Morgen glaubt:

Landgericht Frankfurt am Main
25. Verhandlungstag, 9.3.1964
Vernehmung des Zeugen Konrad Morgen

Immerhin gab es bei den SS-Wachen noch warmherzige Kerle, die den Befehl, die Frau verhungern zu lassen, sabotierten.
Auch Dr. Morgen war nicht unbedingt gemein.

Solche Menschen gab es überall. Auch bei den Einsatzgruppen sind aus Gewissensgründen einige Wenige nicht zum Erschießen angetreten.

Klopperhorst
07.04.2024, 14:35
Zustimmung. Wir Deutschen haben so was nicht gemacht. Wir hatten keine Zeit. Genickschuss und fertig. Anwendbar bei 0-99 Jahren.

Ggf. haben sie zu viele Enthauptungsvideos von Niclas Berg gesehen.

---

Parabellum
07.04.2024, 19:43
Ggf. haben sie zu viele Enthauptungsvideos von Niclas Berg gesehen.

---

Also bzgl. einer Enthauptung fallen mir nur Bilder von angehörigen einer SS-Division ein, die auf dem Balkan Partisanen bekämpften und etwas Munition sparen wollten.

Bodensee
07.04.2024, 19:45
Also bzgl. einer Enthauptung fallen mir nur Bilder von angehörigen einer SS-Division ein, die auf dem Balkan Partisanen bekämpften und etwas Munition sparen wollten.

Quelle: Trust me, bro.

:fuck:

mabac
07.04.2024, 21:02
Also bzgl. einer Enthauptung fallen mir nur Bilder von angehörigen einer SS-Division ein, die auf dem Balkan Partisanen bekämpften und etwas Munition sparen wollten.

Sie meinen doch nicht eine der Divisionen, die sich überwiegend aus balkanesischen Freiwilligen zusammensetzte, deren Hauptbeschäftigung nach ihrer Geschlechtsreife die Vergewaltigung von Eseln, Schafen und Ziegen war?

Parabellum
08.04.2024, 06:05
Sie meinen doch nicht eine der Divisionen, die sich überwiegend aus balkanesischen Freiwilligen zusammensetzte, deren Hauptbeschäftigung nach ihrer Geschlechtsreife die Vergewaltigung von Eseln, Schafen und Ziegen war?

Waren Angehörige der Division "Karstjäger". Wobei der Mann mit der Axt ein SS-Oberscharführer namens Walter Weber war. Urdeutsch. Die Hinrichtungen wurden übrigens auch über KTB-Einträge des Gebirgsjäger-Bataillons "Heine" (Teile des Gebirgsjäger Ersatz Regiment 139) dokumentiert. Die hatten die Deliquenten bei den Karstjägern abgeliefert.

navy
08.04.2024, 06:17
Sie meinen doch nicht eine der Divisionen, die sich überwiegend aus balkanesischen Freiwilligen zusammensetzte, deren Hauptbeschäftigung nach ihrer Geschlechtsreife die Vergewaltigung von Eseln, Schafen und Ziegen war?

die Islamischen Partner der SS, wie bei Handschar, (https://de.wikipedia.org/wiki/13._Waffen-Gebirgs-Division_der_SS_%E2%80%9EHandschar%E2%80%9C_(kroat ische_Nr._1)) waren brutale Schlächter im Balkan, auch als Geistig Minder bemittelte Serben Schlächter bekannt. Aber so läuft das nun mal bis heute, bei den Amerikanern, die Terroristen anheuern und Kriminelle.

mabac
08.04.2024, 08:54
die Islamischen Partner der SS, wie bei Handschar, (https://de.wikipedia.org/wiki/13._Waffen-Gebirgs-Division_der_SS_%E2%80%9EHandschar%E2%80%9C_(kroat ische_Nr._1)) waren brutale Schlächter im Balkan, auch als Geistig Minder bemittelte Serben Schlächter bekannt. Aber so läuft das nun mal bis heute, bei den Amerikanern, die Terroristen anheuern und Kriminelle.

Es gehört woh zu den absurdesten Einsätzen von Truppenteilen der Wehrmacht, dass sie gegen Einheiten der SS eingesetzt werden mussten.


Während der Ausbildung des SS-Gebirgs-Pionier-Bataillons 13 der 13. Waffen-Gebirgs-Division der SS „Handschar“ (kroatische Nr. 1), inszenierten am 17. September 1943 kommunistische agents provocateurs eine Meuterei, bei der mehrere SS-Offiziere getötet wurden. Die mehrheitlich aus Bosniaken und zu einem Viertel aus Kroaten bestehenden zwangsrekrutierten Mannschaften des 13. Pionierbataillons erhoben sich gegen die deutsche Kommandantur. Nachdem sie die deutschen Offiziere getötet hatten, übernahmen sie für einen Tag die Kontrolle über die Stadt. Der Imam des Bataillons Halim Malkoč und der Truppenarzt Willfried Schweiger überzeugten die Meuterer aufzugeben und entwaffneten sie. Hierfür erhielt Malkoč im Oktober 1943 vermutlich als erster Muslim während des Zweiten Weltkriegs, das Eiserne Kreuz. Aufständische wurden von zahlen- und ausrüstungsmäßig überlegenen benachbarten Garnisonen nach Straßenkämpfen überwältigt.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Villefranche-de-Rouergue

Völlig verwahrloster Verein.


Ein Jahr später wurde er zum Imam der gesamten Division befördert, nachdem der zunächst ernannte Imam Abdulah Muhasilović am 21. Oktober 1944 desertiert war.
wiki

mabac
08.04.2024, 09:24
Waren Angehörige der Division "Karstjäger". Wobei der Mann mit der Axt ein SS-Oberscharführer namens Walter Weber war. Urdeutsch. Die Hinrichtungen wurden übrigens auch über KTB-Einträge des Gebirgsjäger-Bataillons "Heine" (Teile des Gebirgsjäger Ersatz Regiment 139) dokumentiert. Die hatten die Deliquenten bei den Karstjägern abgeliefert.

Man sollte solche Angelegenheiten mit ruhigem Blut und klarem Verstand angehen, denn solche Exzesse wurden selbst innerhalb der SS nicht gern gesehen. Ich errinnere daran, dass Kaminski als SS Brigadeführer (vergleichbar mit Generalmajor) durch ein Standgericht unter Bach-Zelewski für die Exzesse seiner Einheit büssen musste.

marion
08.04.2024, 10:19
auf der Tube gibt es eine interessante Reihe: Soldaten erzählen

navy
08.04.2024, 11:08
Es gehört woh zu den absurdesten Einsätzen von Truppenteilen der Wehrmacht, dass sie gegen Einheiten der SS eingesetzt werden mussten.


https://de.m.wikipedia.org/wiki/Villefranche-de-Rouergue

Völlig verwahrloster Verein.


wiki

:gp:

bis heute dort überall. Albanische NATO Truppen im Irak wurden 2008 ausgewiesen, weil sie nur Diebstahl organisierten, das Irakische Militär praktisch zu Kriminellen beförderten. zu Nichts fähig, nur für Diebstahl, Mord gut und ohne Moral

Lykurg
08.04.2024, 11:10
die Islamischen Partner der SS, wie bei Handschar, (https://de.wikipedia.org/wiki/13._Waffen-Gebirgs-Division_der_SS_%E2%80%9EHandschar%E2%80%9C_(kroat ische_Nr._1)) waren brutale Schlächter im Balkan, auch als Geistig Minder bemittelte Serben Schlächter bekannt. Aber so läuft das nun mal bis heute, bei den Amerikanern, die Terroristen anheuern und Kriminelle.

Die brutalen Schlächter waren Titos Mörderhorden doch selbst. Serbenhorden haben z.B auch wahllos Banater Schwaben abgeschlachtet und überfallen, auch nach dem Krieg. Also erzähle nix

navy
08.04.2024, 11:13
Die brutalen Schlächter waren Titos Mörderhorden doch selbst. Serbenhorden haben z.B auch wahllos Banater Schwaben abgeschlachtet und überfallen, auch nach dem Krieg. Also erzähle nix

stimmt auch nicht Die Banater Schwaben, haben eifrig bei den Gemetzlen gegen die Serben mitgemacht auch an Seite der Kroatischen Ustascha.

Wassiliboyd
08.04.2024, 11:19
Hier wirft wieder einer dem anderen seine Schandtaten von vor mehr als 80 Jahren vor.
Was soll der Mist??:blabla:

Lykurg
08.04.2024, 11:43
stimmt auch nicht Die Banater Schwaben, haben eifrig bei den Gemetzlen gegen die Serben mitgemacht auch an Seite der Kroatischen Ustascha.

Das kenne ich anders, da einige meine unmittelbaren Familienmitglieder Banater Schwaben sind. Die Brutalität der Tito-Serben ist weithin bekannt. Gegen diese Verbrecherhorden konnte man nur selbst hart vorgehen, um sich zu verteidigen


Hier wirft wieder einer dem anderen seine Schandtaten von vor mehr als 80 Jahren vor.
Was soll der Mist??https://politikforen-hpf.net/images/smilies/blablabla.gif

Warum spricht das fremde Bastardpack hier im Forum, das so fleißig antideutsche Lügen verbreitet, eigentlich so gut unsere Sprache? Was macht es überhaupt in einem Forum der "deutschen Nazischweine"? Was macht es in unserem "Scheiß Naziland"? Wie ist das Pack hierhin gekommen? Deutsche Sozialgelder, deutscher Wohlstand, deutsche Technologie und deutsche Infrastruktur?

War das - trotz dem Nazischweinepack - dann doch ein Grund, aus dem eigenen unterentwickelten Dreckloch in der Heimat zu kriechen und hierhin zu kommen?

Fragen über Fragen...

P.S.: Ich labere z.B. keine Serben in einem Serbenforum in ihrer Sprache voll und beschuldige sie....

Sheharazade
08.04.2024, 13:00
Die brutalen Schlächter waren Titos Mörderhorden doch selbst. Serbenhorden haben z.B auch wahllos Banater Schwaben abgeschlachtet und überfallen, auch nach dem Krieg. Also erzähle nix

Du verschweigst aber gerne, dass zuvor brutale Säuberungen an den Serben durchgeführt wurden!

Speziell in Vojvodina und dem Banat wurden serbische Zivilisten abgeschlachtet und zu tausenden in die Donau geworfen.

Ungarn und Donauschwaben haben das ausgeführt. Speziell Hermann Brumm (banater Schwabe) hat sich als Henker einen Namen gemacht, der dutzende Serben gehängt hatte.

Hier kannst du ihn bei seinen Morden bewundern

https://kevinbrownhistorian.wordpress.com/wp-content/uploads/2020/02/img_1264.jpg

https://kevinbrownhistorian.wordpress.com/wp-content/uploads/2021/04/eeeee4ac-c29e-4076-b3b1-cf6f2e901bf4-1384-0000003c3d33e76d_file.jpg

https://kevinbrownhistorian.wordpress.com/wp-content/uploads/2021/04/b906c309-3b43-4b4d-b351-7feae4d81461-1384-0000003707949810_file.jpg

SprecherZwo
08.04.2024, 13:03
Du verschweigst aber gerne, dass zuvor brutale Säuberungen an den Serben durchgeführt wurden!

Speziell in Vojvodina und dem Banat wurden serbische Zivilisten abgeschlachtet und zu tausenden in die Donau geworfen.

Ungarn und Donauschwaben haben das ausgeführt. Speziell Hermann Brumm (banater Schwabe) hat sich als Henker einen Namen gemacht, der dutzende Serben gehängt hatte.

Hier kannst du ihn bei seinen Morden bewundern

https://kevinbrownhistorian.wordpress.com/wp-content/uploads/2020/02/img_1264.jpg

https://kevinbrownhistorian.wordpress.com/wp-content/uploads/2021/04/eeeee4ac-c29e-4076-b3b1-cf6f2e901bf4-1384-0000003c3d33e76d_file.jpg

https://kevinbrownhistorian.wordpress.com/wp-content/uploads/2021/04/b906c309-3b43-4b4d-b351-7feae4d81461-1384-0000003707949810_file.jpg

Das waren Partisanen und keine "Zivilisten".

kreuzer
08.04.2024, 13:09
Du verschweigst aber gerne, dass zuvor brutale Säuberungen an den Serben durchgeführt wurden!

Speziell in Vojvodina und dem Banat wurden serbische Zivilisten abgeschlachtet und zu tausenden in die Donau geworfen.

Ungarn und Donauschwaben haben das ausgeführt. Speziell Hermann Brumm (banater Schwabe) hat sich als Henker einen Namen gemacht, der dutzende Serben gehängt hatte.

Hier kannst du ihn bei seinen Morden bewundern

https://kevinbrownhistorian.wordpress.com/wp-content/uploads/2020/02/img_1264.jpg

https://kevinbrownhistorian.wordpress.com/wp-content/uploads/2021/04/eeeee4ac-c29e-4076-b3b1-cf6f2e901bf4-1384-0000003c3d33e76d_file.jpg

https://kevinbrownhistorian.wordpress.com/wp-content/uploads/2021/04/b906c309-3b43-4b4d-b351-7feae4d81461-1384-0000003707949810_file.jpg

Woher weißt du denn das das Morde waren ?
Wenn ich im Hintergrund Feldgendarmerie und Offiziere sehe, dann weiß ich zumindest , das dort ein Urteil gefallen sein muß, welches auch immer.
Aber ich verstehe schon, alles was Deutsche gemacht haben war Mord. Dumm nur das es heutzutage noch Menschen mit ein bischen Ahnung gibt.
kreuzer

Chinon
08.04.2024, 13:22
Du verschweigst aber gerne, dass zuvor brutale Säuberungen an den Serben durchgeführt wurden!

Speziell in Vojvodina und dem Banat wurden serbische Zivilisten abgeschlachtet und zu tausenden in die Donau geworfen.

Ungarn und Donauschwaben haben das ausgeführt. Speziell Hermann Brumm (banater Schwabe) hat sich als Henker einen Namen gemacht, der dutzende Serben gehängt hatte. Hier kannst du ihn bei seinen Morden bewundern

Dazu gibt es bestimmt auch eine Stellungnahme der Nazis. Die kannst Du sicher vorlegen, vielleicht findet sich in den Akten des IMT etwas dazu?

Hitler und die Nazis wollten aus Serbien nicht den Kosovo herausschneiden. Das haben Eure Verbündeten gemacht, die USA, an deren Seite ihr zwei mal gekämpft habt, um KuK-Österreich und das Deutsche Reich zu zerstören.

Wenn ich lese, was Du zu diesem Thema schreibst, denke ich mir wie so oft "Justice immanente", und daß Ihr es hundertmal verdient habt, von den USA und der NATO bombardiert worden zu sein.

Parabellum
08.04.2024, 13:23
Das waren Partisanen und keine "Zivilisten".

Mit Anzug, Krawatte und Hut für die Partisanen gegen Deutschland gekämpft ? Sann mer hier in deinem persönlichen Paulanergarten gelandet ?

Sheharazade
08.04.2024, 13:55
Das waren Partisanen und keine "Zivilisten".

und das weißt du woher?

Lykurg
08.04.2024, 14:01
Du verschweigst aber gerne, dass zuvor brutale Säuberungen an den Serben durchgeführt wurden!

Speziell in Vojvodina und dem Banat wurden serbische Zivilisten abgeschlachtet und zu tausenden in die Donau geworfen.

Ungarn und Donauschwaben haben das ausgeführt. Speziell Hermann Brumm (banater Schwabe) hat sich als Henker einen Namen gemacht, der dutzende Serben gehängt hatte.

Hier kannst du ihn bei seinen Morden bewundern

https://kevinbrownhistorian.wordpress.com/wp-content/uploads/2020/02/img_1264.jpg

https://kevinbrownhistorian.wordpress.com/wp-content/uploads/2021/04/eeeee4ac-c29e-4076-b3b1-cf6f2e901bf4-1384-0000003c3d33e76d_file.jpg

https://kevinbrownhistorian.wordpress.com/wp-content/uploads/2021/04/b906c309-3b43-4b4d-b351-7feae4d81461-1384-0000003707949810_file.jpg

Und zugleich haben die Serben tausende Deutsche abgeschlachtet, nur weil sie Deutsche waren. Vor allem die Verbrecherbanden von Tito. Da war jeder Strick und Schuss vollkommen richtig! Du bist der nächste "Deutschsprachige" hier im Forum, der antideutsche Propaganda verbreitet. Man fragt sich bei euch eben nur, was ihr in Deutschland zu suchen habt, wenn ihr doch antideutsch seid. Komischerweise sind die meisten Deutschen nicht in fremdsprachigen Foren unterwegs und "klären" die Einheimischen dort über Geschichte auf.

Deine eigene Herkunft verschweigst du übrigens noch immer. Das sagt ja auch genug. Warum bist du denn als Ausländer in einem deutschen Politikforum unterwegs? Was ist deine Motivation?

SprecherZwo
08.04.2024, 14:10
und das weißt du woher?

Woher weisst du, dass das "unschuldige Zivilisten" waren?

Sheharazade
08.04.2024, 14:13
Woher weißt du denn das das Morde waren ?
Wenn ich im Hintergrund Feldgendarmerie und Offiziere sehe, dann weiß ich zumindest , das dort ein Urteil gefallen sein muß, welches auch immer.
Aber ich verstehe schon, alles was Deutsche gemacht haben war Mord. Dumm nur das es heutzutage noch Menschen mit ein bischen Ahnung gibt.
kreuzer

Selbstverständlich haben die Serben, die von dir genannten zum Kaffee und Kuchen eingeladen.

Damals galt die Losung, für jeden verwundeten deutschen Soldaten, 50 Serben zu erschiessen und für jeden getöteten deutschen Soldaten, 100 Serben zu erschiessen. Dabei wurden hauptsächlich Zivilisten ermordet.

Das bekannteste und grausamste Beispiel, war die Ermordung von 300 Gymnasialschüler und ihren 18 Lehrern in Kragujevac. Diese wurden erschossen, um die Quote von 3000 erschossenen Zivilisten zu erfüllen!

Kein Gerichtsprozess, keine Verurteilung, hier wurden Kinder erschossen, aber ist ja gut zu sehen, dass du Ahnung hast.

Minimalphilosoph
08.04.2024, 14:13
Woher weisst du, dass das "unschuldige Zivilisten" waren?

Auf den Bildern sind die deutschen Soldaten lediglich Zuschauer. Ich vermute mal eine "Racheaktion" der Einheimischen. Die Schlipstraeger sind sicher Verwaltungsangehoerige.

Sheharazade
08.04.2024, 14:14
Woher weisst du, dass das "unschuldige Zivilisten" waren?

Du hast die Behauptung gestellt, sie wären es. Also musst du dies jetzt beweisen!

Bodensee
08.04.2024, 14:16
Mit Anzug, Krawatte und Hut für die Partisanen gegen Deutschland gekämpft ? Sann mer hier in deinem persönlichen Paulanergarten gelandet ?

Müssen Partisanen nach Dresscode gekleidet sein?

Und so ein absoluter Dreck unter meiner Fußsohle will Anwalt sein, du dürftest nicht mal Scheisshäuser putzen, du Volltrottel.

Sheharazade
08.04.2024, 14:17
Und zugleich haben die Serben tausende Deutsche abgeschlachtet, nur weil sie Deutsche waren. Vor allem die Verbrecherbanden von Tito. Da war jeder Strick und Schuss vollkommen richtig! Du bist der nächste "Deutschsprachige" hier im Forum, der antideutsche Propaganda verbreitet. Man fragt sich bei euch eben nur, was ihr in Deutschland zu suchen habt, wenn ihr doch antideutsch seid. Komischerweise sind die meisten Deutschen nicht in fremdsprachigen Foren unterwegs und "klären" die Einheimischen dort über Geschichte auf.

Deine eigene Herkunft verschweigst du übrigens noch immer. Das sagt ja auch genug. Warum bist du denn als Ausländer in einem deutschen Politikforum unterwegs? Was ist deine Motivation?

Jetzt nichts vermischen du zeitreisender Jodenliebhaber.

Actio Reactio!

Wer ist einmarschiert und hat hier Verbrechen an die Zivilbevölkerung verübt? Ja Krieg ist scheiße und ja Rache wurde ausgeübt.

Dir ist auch anscheinend nicht bekannt, dass Tito kein Serbe war! Du solltest erst mal Geschichte lernen du Trottel

Sheharazade
08.04.2024, 14:20
Dazu gibt es bestimmt auch eine Stellungnahme der Nazis. Die kannst Du sicher vorlegen, vielleicht findet sich in den Akten des IMT etwas dazu?

Hitler und die Nazis wollten aus Serbien nicht den Kosovo herausschneiden. Das haben Eure Verbündeten gemacht, die USA, an deren Seite ihr zwei mal gekämpft habt, um KuK-Österreich und das Deutsche Reich zu zerstören.

Wenn ich lese, was Du zu diesem Thema schreibst, denke ich mir wie so oft "Justice immanente", und daß Ihr es hundertmal verdient habt, von den USA und der NATO bombardiert worden zu sein.

Serbien wurde unter der Besatzung zerstückelt! Die NDH reichte bis Belgrad! In Belgrad selber wurde ein Quisling Regime installiert.

Auf dem Kosovo wüteten die Albaner unter den Augen der Deutschen und es wurde sogar die SS-Skanderbeg Division gegründet.

Also was wolltest du nochmals mitteilen?

Btw. einigt euch mal, ob ich Russe, Serbe oder der Eskimo bin?

SprecherZwo
08.04.2024, 14:28
Jetzt nichts vermischen du zeitreisender Jodenliebhaber.

Actio Reactio!

Wer ist einmarschiert und hat hier Verbrechen an die Zivilbevölkerung verübt? Ja Krieg ist scheiße und ja Rache wurde ausgeübt.

Dir ist auch anscheinend nicht bekannt, dass Tito kein Serbe war! Du solltest erst mal Geschichte lernen du Trottel

Die rechtmäßige Regierung in Jugoslawien war mit Deutschland verbündet und dem Dreimächtepakt beigetreten, wurde aber von Kommunisten weggeputscht.

Daraufhin sah die Wehrmacht sich gezwungen eine Spezialoperation zur Entbolschewisierung des Balkans durchzuführen.

Chinon
08.04.2024, 14:33
Also was wolltest du nochmals mitteilen?

Daß Euch für das, was Ihr an Österreich und Deutschland verbrochen habt, durch die Bombardierung Belgrads und Abtrennung des Kosovo die Schicksalsrache erreicht hat.

Chinon
08.04.2024, 14:34
Die rechtmäßige Regierung in Jugoslawien war mit Deutschland verbündet und dem Dreimächtepakt beigetreten, wurde aber von Kommunisten weggeputscht.

Hinter den Kommunisten standen Stalin, Churchill und Roosevelt.

Parabellum
08.04.2024, 14:44
Müssen Partisanen nach Dresscode gekleidet sein?

Und so ein absoluter Dreck unter meiner Fußsohle will Anwalt sein, du dürftest nicht mal Scheisshäuser putzen, du Volltrottel.

Die armen Schweine sehen aus als hätte man se Sonntags aus ner Kirche gezogen und direkt zum Galgen geführt...weil man wohl wieder nicht in der Lage war n paar echte Partisanen zu finden. Und du willst mir was von Partisanen erzählen.

:crazy::fuck:

Sheharazade
08.04.2024, 14:44
Die rechtmäßige Regierung in Jugoslawien war mit Deutschland verbündet und dem Dreimächtepakt beigetreten, wurde aber von Kommunisten weggeputscht.

Daraufhin sah die Wehrmacht sich gezwungen eine Spezialoperation zur Entbolschewisierung des Balkans durchzuführen.

In welcher Dimension ist das passiert?

Die Kommunisten am Putsch beteiligt? :crazy:

Der Balkanfeldzug war so ursprünglich nicht geplant, da sich dadurch der Barbarossa Feldzug verzögerte.

Sheharazade
08.04.2024, 14:47
Daß Euch für das, was Ihr an Österreich und Deutschland verbrochen habt, durch die Bombardierung Belgrads und Abtrennung des Kosovo die Schicksalsrache erreicht hat.

Wen meinst du mit euch?

Wann haben die Serben Berlin bombardiert und besetzt?

Wer ist zu wem gekommen? Also wenn du den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg der NATO 1999 gutheißt, bei der unter anderem auch Deutschland mit Tornados teilnahm und damit einhergehend den Landraub von Kosovo, dann wirst du ja nichts dagegen haben, wenn sich ein Teil in Deutschland, welches überwiegend von Arabern und anderen bewohnt ist, auch abspaltet?

Frage für einen Freund

Lykurg
08.04.2024, 14:48
Jetzt nichts vermischen du zeitreisender Jodenliebhaber.

Actio Reactio!

Wer ist einmarschiert und hat hier Verbrechen an die Zivilbevölkerung verübt? Ja Krieg ist scheiße und ja Rache wurde ausgeübt.

Dir ist auch anscheinend nicht bekannt, dass Tito kein Serbe war! Du solltest erst mal Geschichte lernen du Trottel

Ha, ha! Du bist echt ein ulkiger Troll. Wer ist einmarschiert? Meinst du jetzt gerade aktuell deine Russentruppen in der Ukraine? Und beantworte doch mal die Frage, du Feigling....warum machst du dir denn so ins Hemd aufgrund deiner Herkunft? Könnte das deine Troll-Tätigkeit hier gefährden, oder warum hast du so die Höschen voll?

Sheharazade
08.04.2024, 14:49
Hinter den Kommunisten standen Stalin, Churchill und Roosevelt.

Hört doch mit den Kommunisten auf, meine Güte, die waren nicht an dem Putsch beteiligt!

Der Putsch wurden von britischen Agenten vor Ort aufgestachelt. Damals galt die Parole: Bolje rat, nego pakt (Besser Krieg, als ein Pakt). Dies wurde von den Briten im Umlauf gebracht.

Sheharazade
08.04.2024, 14:50
Ha, ha! Du bist echt ein ulkiger Troll. Wer ist einmarschiert? Meinst du jetzt gerade aktuell deine Russentruppen in der Ukraine? Und beantworte doch mal die Frage, du Feigling....warum machst du dir denn so ins Hemd aufgrund deiner Herkunft? Könnte das deine Troll-Tätigkeit hier gefährden, oder warum hast du so die Höschen voll?

Jetzt nicht das Thema wechseln du Bolschewistenverschwörer :D

Also ich warte auf deine Antwort, was ist?

Sheharazade
08.04.2024, 14:52
Die armen Schweine sehen aus als hätte man se Sonntags aus ner Kirche gezogen und direkt zum Galgen geführt...weil man wohl wieder nicht in der Lage war n paar echte Partisanen zu finden. Und du willst mir was von Partisanen erzählen.

:crazy::fuck:

Das waren normale Bürger, die aus ihren Häusern rausgezerrt wurden und ohne jegliche Beweise ermordet wurden. Das war aber Teil der Strategie, um Angst und Terror zu verbreiten. Leider hat das nicht ganz gefruchtet, da der Widerstand noch stärker wuchs

Die Partisanen waren in den Wäldern, genauso die Tschetniks.

Lykurg
08.04.2024, 14:52
Jetzt nicht das Thema wechseln du Bolschewistenverschwörer :D

Also ich warte auf deine Antwort, was ist?

Oh, da hat der Propaganda-Bezahltroll echt Schiss. Die einfache Frage nach seiner Herkunft macht ihm schon Angst. Süß! :fizeig:

Chinon
08.04.2024, 14:55
Wen meinst du mit euch?

Wann haben die Serben Berlin bombardiert und besetzt?

Wer ist zu wem gekommen? Also wenn du den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg der NATO 1999 gutheißt, bei der unter anderem auch Deutschland mit Tornados teilnahm und damit einhergehend den Landraub von Kosovo, dann wirst du ja nichts dagegen haben, wenn sich ein Teil in Deutschland, welches überwiegend von Arabern und anderen bewohnt ist, auch abspaltet?

Frage für einen Freund

Freue Dich, Serbien, daß Du endlich wie Rußland von Deinen ehemaligen Verbündeten, an deren Seite Du zweimal gegen KuK-Österreich und Deutschland in den Krieg gezogen bist, behandelt wirst, wie Du es verdient hast, wie eine alte und ausgeleierte Nutte.

Sheharazade
08.04.2024, 14:55
Oh, da hat der Propaganda-Bezahltroll echt Schiss. Die einfache Frage nach seiner Herkunft macht ihm schon Angst. Süß! :fizeig:

Also du kannst es nicht beantworten du "Deutscher"? :haha:

Ich bin Deutscher du Blödian

SprecherZwo
08.04.2024, 14:58
Hört doch mit den Kommunisten auf, meine Güte, die waren nicht an dem Putsch beteiligt!

Der Putsch wurden von britischen Agenten vor Ort aufgestachelt. Damals galt die Parole: Bolje rat, nego pakt (Besser Krieg, als ein Pakt). Dies wurde von den Briten im Umlauf gebracht.

Und die neue Regierung hat als Erstes einen "Freundschaftsvertrag" mit Moskau geschlossen.

Sheharazade
08.04.2024, 15:04
Freue Dich, Serbien, daß Du endlich wie Rußland von Deinen ehemaligen Verbündeten, an deren Seite Du zweimal gegen KuK-Österreich und Deutschland in den Krieg gezogen bist, behandelt wirst, wie Du es verdient hast, wie eine alte und ausgeleierte Nutte.

Jetzt völlig den Verstand verloren?

Ich bin gegen wen in den Krieg gezogen? 1914? Ich bin 128 Jahre alt? :haha:

KuK-Österreich marschierte gegen das kleine Serbien und hat die erste kräftige Abreibung bekommen. Erst als das DR einschreitete, konnten sie Belgrad erobern.

Weißt du, ihr Vollidioten blickt einfach nicht, dass die Serben und Russen gar kein Problem mit den Deutschen haben! Ganz im Gegenteil, sie wollen zusammen arbeiten und reichen die Hand. Trotz der grauenvollen Geschichte, schauen sie nach vorne und haben keine Rachegelüste.

Das solltet ihr auch mal machen

Sheharazade
08.04.2024, 15:05
Und die neue Regierung hat als Erstes einen "Freundschaftsvertrag" mit Moskau geschlossen.

und jetzt? Adi hatte einen Nichtangriffspakt mit Stalin und war kein Bolschewist!

Fakt ist, die Kommunisten hatten mit dem Putsch nichts am Hut.

Deine Unlogik ist zum schreien!

Chinon
08.04.2024, 15:13
Jetzt völlig den Verstand verloren?

Ich bin gegen wen in den Krieg gezogen? 1914? Ich bin 128 Jahre alt? :haha:

KuK-Österreich marschierte gegen das kleine Serbien und hat die erste kräftige Abreibung bekommen. Erst als das DR einschreitete, konnten sie Belgrad erobern.

Weißt du, ihr Vollidioten blickt einfach nicht, dass die Serben und Russen gar kein Problem mit den Deutschen haben! Ganz im Gegenteil, sie wollen zusammen arbeiten und reichen die Hand. Trotz der grauenvollen Geschichte, schauen sie nach vorne und haben keine Rachegelüste.

Das solltet ihr auch mal machen

Ist doch prima! Schaut nach vorn, bückt Euch und laßt Euch von Euren ehemaligen Verbündeten enculieren.

Lykurg
08.04.2024, 15:14
Weißt du, ihr Vollidioten blickt einfach nicht, dass die Serben und Russen gar kein Problem mit den Deutschen haben! Ganz im Gegenteil, sie wollen zusammen arbeiten und reichen die Hand. Trotz der grauenvollen Geschichte, schauen sie nach vorne und haben keine Rachegelüste.

Das solltet ihr auch mal machen

Klar, deswegen ruft dein jüdischer Propagandakollege Solowjow als Haupthetzer im Russen-TV auch offen zum Krieg gegen Deutschland auf (nicht gegen die BRD als Regime, sondern Deutschland). Du lügst wie gedruckt, Junge. Und Deutscher bist du garantiert nicht.

Sheharazade
08.04.2024, 15:16
Ist doch prima! Schaut nach vorn, bückt Euch und laßt Euch von Euren ehemaligen Verbündeten enculieren.

Sprichst du gerade von Deutschland? Seit wann sind Besatzungssoldaten in Russland? Seit wann werden serbische/russische Mädchen massenvergewaltigt, wie in der BRD?

Das Kosovo ist für Serbien nicht verloren. Sobald die NATO dort abzieht, werden sie es sich wieder zurück holen. Sie haben nach fast 500 jähriger Osmanenherrschaft, die Türken vertrieben!

Hast du von Geschichte überhaupt eine Ahnung?

Sheharazade
08.04.2024, 15:19
Klar, deswegen ruft dein jüdischer Propagandakollege Solowjow als Haupthetzer im Russen-TV auch offen zum Krieg gegen Deutschland auf (nicht gegen die BRD als Regime, sondern Deutschland). Du lügst wie gedruckt, Junge. Und Deutscher bist du garantiert nicht.

Mal kurz Luft schnappen und deine 2-3 Hirnzellen durchlüften.

Berlin schickt schwere Waffen gegen Russland!
Berlin hat einen Wirtschaftskrieg gegen Russland begonnen!
Berlin führt einen massiven Propagandakrieg und Hetze gegen Russland!
Berlin plant Angriffe gegen russische Brücken!

...und jetzt wunderst du dich, dass die Russen verärgert sind? Sei froh, dass sie sich noch zurückhalten du Teebeutel

navy
08.04.2024, 15:22
Mal kurz Luft schnappen und deine 2-3 Hirnzellen durchlüften.

Berlin schickt schwere Waffen gegen Russland!
Berlin hat einen Wirtschaftskrieg gegen Russland begonnen!
Berlin führt einen massiven Propagandakrieg und Hetze gegen Russland!
Berlin plant Angriffe gegen russische Brücken!

...und jetzt wunderst du dich, dass die Russen verärgert sind? Sei froh, dass sie sich noch zurückhalten du Teebeutel

und diese sinnlosen, illegalen Sanktionen gegen Russland, Beschlagnahme des Auslands Vermögen von Russland, trotz Abitrage Garantien und Verträge. So bekloppt muss man erst einmal sein

Vollkommen krank ist Deutschland


https://www.youtube.com/watch?v=YM6D7j3rSM0

Sheharazade
08.04.2024, 15:24
und diese sinnlosen, illegalen Sanktionen gegen Russland, Beschlagnahme des Auslands Vermögen von Russland, trotz Abitrage Garantien und Verträge. So bekloppt muss man erst einmal sein

Durch die Sanktionen hat sich Berlin mehr geschadet, als Moskau.

Das musst du mal den Russenphoben hier erklären. Von nichts ne Ahnung, aber dafür ne Menge.

Lykurg
08.04.2024, 15:27
Mal kurz Luft schnappen und deine 2-3 Hirnzellen durchlüften.

Berlin schickt schwere Waffen gegen Russland!
Berlin hat einen Wirtschaftskrieg gegen Russland begonnen!
Berlin führt einen massiven Propagandakrieg und Hetze gegen Russland!
Berlin plant Angriffe gegen russische Brücken!

...und jetzt wunderst du dich, dass die Russen verärgert sind? Sei froh, dass sie sich noch zurückhalten du Teebeutel

Zunächst einmal ist das die "BRD", du Depp - also nicht einmal ein völkerrechtlich souveräner Staat. Und das weiß auch dein Putin-Double sehr gut. Zudem ist die antideutsche Hetze bereits ein paar Jahre VOR vor dem Ukraine-Krieg in den russ. Staatsmedien losgetreten worden. Also erzähle hier mal keinen Mist, kleiner Troll


Durch die Sanktionen hat sich Berlin mehr geschadet, als Moskau.

Ist ja auch so von der int. Hochfinanz gewollt. Hauptfeind ist noch immer Deutschland. Die USA und Russland handeln doch vielfach ganz normal. Von wegen "Sanktionen", das ist Theater

Aber mal zurück zum Thema jetzt...

navy
08.04.2024, 15:30
Durch die Sanktionen hat sich Berlin mehr geschadet, als Moskau.

Das musst du mal den Russenphoben hier erklären. Von nichts ne Ahnung, aber dafür ne Menge.

die haben ihre Verblödungs News, von N-TV, msn direkt auf das Handy, würden auf Befehl auch mit 5 Masken herumlaufen, weil angeblich ein gefährlicher Virus kommt

SprecherZwo
08.04.2024, 15:33
Zunächst einmal ist das die "BRD", du Depp - also nicht einmal ein völkerrechtlich souveräner Staat. Und das weiß auch dein Putin-Double sehr gut. Zudem ist die antideutsche Hetze bereits ein paar Jahre VOR vor dem Ukraine-Krieg in den russ. Staatsmedien losgetreten worden. Also erzähle hier mal keinen Mist, kleiner Troll



Ist ja auch so von der int. Hochfinanz gewollt. Hauptfeind ist noch immer Deutschland. Die USA und Russland handeln doch vielfach ganz normal. Von wegen "Sanktionen", das ist Theater

Aber mal zurück zum Thema jetzt...

Bei Moskau gibt es seit Jahren einen "patriotischen" Erlebnispark, in dem die Reichstagserstürmung nachgespielt werden kann.

https://www.welt.de/vermischtes/article162307330/Russland-laesst-Kinder-Erstuermung-des-Reichstags-nachspielen.html

Soviel zum Thema, wer nicht die Vergangenheit ruhen lassen kann.

Lykurg
08.04.2024, 15:38
Bei Moskau gibt es seit Jahren einen "patriotischen" Erlebnispark, in dem die Reichstagserstürmung nachgespielt werden kann.

https://www.welt.de/vermischtes/article162307330/Russland-laesst-Kinder-Erstuermung-des-Reichstags-nachspielen.html

Soviel zum Thema, wer nicht die Vergangenheit ruhen lassen kann.

Ja, oder die Veranstaltungen, die schon VOR dem Ukraine-Krieg durchgeführt wurden, wo sich gewisse "Patrioten" in Moskau "Vergewaltigt die deutschen Huren!" und "Erobert Berlin!" auf die Autos geschmiert haben. Das kam sogar im TV dort. Das ist üble Hetze und das genaue Gegenteil jeder Verständigung. Ich habe diese Änderung in Russland genau beobachtet. Mag sein, dass Sherazagada und Co. ihren Müll irgendwelchen ahnungslosen Dusseln verklickern können, aber ich habe das seit einigen Jahren im Blick.

Bodensee
08.04.2024, 15:51
Durch die Sanktionen hat sich Berlin mehr geschadet, als Moskau.

Das musst du mal den Russenphoben hier erklären. Von nichts ne Ahnung, aber dafür ne Menge.

Klar, ihr profitiert bestimmt von den Sanktionen du Trottel.

In deinem Scheißland will ich nicht geschenkt leben, billiger Sprit und Öl/Gas sind nicht alles im Leben.

Ihr habt keinerlei westliche Konsumgüter, und was RUS herstellt ist doch der allerletzte Schrott.

Nicht mal ne einfache Pipeline kriegt ihr ohne Westhilfe hin, aber du Idiot laberst was von "Snktionen schaden dem Westen mehr als RUS".

Zieh den Kopf aus dem A...

Bodensee
08.04.2024, 15:56
Wen meinst du mit euch?

Wann haben die Serben Berlin bombardiert und besetzt?

Wer ist zu wem gekommen? Also wenn du den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg der NATO 1999 gutheißt, bei der unter anderem auch Deutschland mit Tornados teilnahm und damit einhergehend den Landraub von Kosovo, dann wirst du ja nichts dagegen haben, wenn sich ein Teil in Deutschland, welches überwiegend von Arabern und anderen bewohnt ist, auch abspaltet?

Frage für einen Freund

Ja, schon blöd dass deine Serbenmörder nicht mal ungestraft bosnische Frauen und Kinder abschlachten können, zu dumm.

Und österreichische Thronfolger werden auch ganz gern niedergeschossen, eure Spezialität.

kreuzer
08.04.2024, 16:28
Selbstverständlich haben die Serben, die von dir genannten zum Kaffee und Kuchen eingeladen.

Damals galt die Losung, für jeden verwundeten deutschen Soldaten, 50 Serben zu erschiessen und für jeden getöteten deutschen Soldaten, 100 Serben zu erschiessen. Dabei wurden hauptsächlich Zivilisten ermordet.

Das bekannteste und grausamste Beispiel, war die Ermordung von 300 Gymnasialschüler und ihren 18 Lehrern in Kragujevac. Diese wurden erschossen, um die Quote von 3000 erschossenen Zivilisten zu erfüllen!

Kein Gerichtsprozess, keine Verurteilung, hier wurden Kinder erschossen, aber ist ja gut zu sehen, dass du Ahnung hast.

Erzähle mal deine Schauermärchen wo anders. Auch wenn es Geiselhinrichtungen waren, ging es meist 1:10.
Deine Balkanmärchen kannst du für dich behalten, Du Ahnungsloser.
Übrigens , bei Geiselhinrichtungen gab und gibt es keine Prozesse, weder bei Alliierten, noch bei den Verbündeten.
kreuzer

Parabellum
08.04.2024, 17:30
Erzähle mal deine Schauermärchen wo anders. Auch wenn es Geiselhinrichtungen waren, ging es meist 1:10.
Deine Balkanmärchen kannst du für dich behalten, Du Ahnungsloser.
Übrigens , bei Geiselhinrichtungen gab und gibt es keine Prozesse, weder bei Alliierten, noch bei den Verbündeten.
kreuzer

50-100, du kleiner Schwindler :D Siehe Keitel-Erlass.

Minimalphilosoph
08.04.2024, 18:09
auf der Tube gibt es eine interessante Reihe: Soldaten erzählen

Danke. Ich habe gerade mal reingeschaut und die Serie als Favoriten gespeichert.
Gut gefallen mir die originalen Stimmen.

Sheharazade
08.04.2024, 19:25
Zunächst einmal ist das die "BRD", du Depp - also nicht einmal ein völkerrechtlich souveräner Staat. Und das weiß auch dein Putin-Double sehr gut. Zudem ist die antideutsche Hetze bereits ein paar Jahre VOR vor dem Ukraine-Krieg in den russ. Staatsmedien losgetreten worden. Also erzähle hier mal keinen Mist, kleiner Troll

Wieder kräftig am lügen, so wie wir es von dir gewohnt sind. Wenn hier jemand gegen Russland hetzt, dann wohl die US-hörige Staatspresse.



Ist ja auch so von der int. Hochfinanz gewollt. Hauptfeind ist noch immer Deutschland. Die USA und Russland handeln doch vielfach ganz normal. Von wegen "Sanktionen", das ist Theater

Aber mal zurück zum Thema jetzt...

Deutschland hat eine Rezession, Russland ein Wachstum von fast 5%.

Deine zeitreisenden Joden wieder? Geh in den Sandkasten spielen

Sheharazade
08.04.2024, 19:26
die haben ihre Verblödungs News, von N-TV, msn direkt auf das Handy, würden auf Befehl auch mit 5 Masken herumlaufen, weil angeblich ein gefährlicher Virus kommt

Diese Russenhasser stinken ja 1 km gegen den Wind.

Sheharazade
08.04.2024, 19:28
Klar, ihr profitiert bestimmt von den Sanktionen du Trottel.

In deinem Scheißland will ich nicht geschenkt leben, billiger Sprit und Öl/Gas sind nicht alles im Leben.

Ihr habt keinerlei westliche Konsumgüter, und was RUS herstellt ist doch der allerletzte Schrott.

Nicht mal ne einfache Pipeline kriegt ihr ohne Westhilfe hin, aber du Idiot laberst was von "Snktionen schaden dem Westen mehr als RUS".

Zieh den Kopf aus dem A...

Auch für dich du Strolch. Ich bin kein Russe. Wie oft soll ich es euch Schwachmatten noch erzählen?

Ich zähle hier die Fakten auf, ob es dir gefällt oder nicht.

Russland hat ein Wachstum von fast 5%, das Shithole BRD hat ein Minus zu verbuchen und steckt in einer Rezession!

Aber du hast bestimmt alles der Bumsbock gelgaubt, von wegen die härtesten Sanktionen in der Geschichte würden Russland in die Knie zwingen :haha:

Sheharazade
08.04.2024, 19:29
Ja, schon blöd dass deine Serbenmörder nicht mal ungestraft bosnische Frauen und Kinder abschlachten können, zu dumm.

Wurde als Lüge entlarvt, aber fein wie du ARD/ZDF und CNN nachplapperst du Affenarsch



Und österreichische Thronfolger werden auch ganz gern niedergeschossen, eure Spezialität.

Was bin ich jetzt? Russe, Serbe oder doch ein Alien? :fuck:

Sheharazade
08.04.2024, 19:33
Erzähle mal deine Schauermärchen wo anders. Auch wenn es Geiselhinrichtungen waren, ging es meist 1:10.
Deine Balkanmärchen kannst du für dich behalten, Du Ahnungsloser.
Übrigens , bei Geiselhinrichtungen gab und gibt es keine Prozesse, weder bei Alliierten, noch bei den Verbündeten.
kreuzer

Willst du etwa diesem General der Wehrmacht widersprechen du Verräter du?

Sie sollten bei Verlusten der Wehrmacht im Verhältnis 1:100 für jeden Gefallenen und 1:50 für jeden Verwundeten von Exekutionskommandos der Wehrmacht erschossen werden. Gestützt auf diesen Befehl erschoss die Wehrmacht im Herbst 1941 Serben, serbische Juden und Zigeuner.

Kein Wort zu den 300 erschossenen Kinder!

Ihr Vollidioten seid einfach zu schlagen und habt nur euren Hass auf andere, was euch am Leben hält. Erbärmliche Kreaturen seid ihr

Sheharazade
08.04.2024, 19:37
50-100, du kleiner Schwindler :D Siehe Keitel-Erlass.

Er ist klar und deutlich ein Vaterlandsverräter!

Er widerspricht deutschen Wehrmachtsgenerälen! :crazy:

Der ist so blöd wie ein Ballen Stroh

SprecherZwo
08.04.2024, 19:46
Willst du etwa diesem General der Wehrmacht widersprechen du Verräter du?

Sie sollten bei Verlusten der Wehrmacht im Verhältnis 1:100 für jeden Gefallenen und 1:50 für jeden Verwundeten von Exekutionskommandos der Wehrmacht erschossen werden. Gestützt auf diesen Befehl erschoss die Wehrmacht im Herbst 1941 Serben, serbische Juden und Zigeuner.

Kein Wort zu den 300 erschossenen Kinder!

Ihr Vollidioten seid einfach zu schlagen und habt nur euren Hass auf andere, was euch am Leben hält. Erbärmliche Kreaturen seid ihr
Jetzt zaubert der Märchenonkel auch noch erschossene Kinder herbei.
Hat die SS die toten Kinder hinterher noch am Spiess gebraten und verspeist?

Minimalphilosoph
08.04.2024, 19:49
Willst du etwa diesem General der Wehrmacht widersprechen du Verräter du?

Sie sollten bei Verlusten der Wehrmacht im Verhältnis 1:100 für jeden Gefallenen und 1:50 für jeden Verwundeten von Exekutionskommandos der Wehrmacht erschossen werden. Gestützt auf diesen Befehl erschoss die Wehrmacht im Herbst 1941 Serben, serbische Juden und Zigeuner.

Kein Wort zu den 300 erschossenen Kinder!

Ihr Vollidioten seid einfach zu schlagen und habt nur euren Hass auf andere, was euch am Leben hält. Erbärmliche Kreaturen seid ihr

Kannst du dich nicht langsam mal beherrschen und deine feindliche Übernahme hier auch würdigen?
Und vielleicht wäre es besser, wenn du dich auf Russen und die Ukraine konzentrierst.

Deine grundsätzliche den Deutschen an Bein pissende Art in allen Strängen geht so einigen hier auf die Nerven.

Danke für deine, nebenbei bemerkt, falschen Infos. Das hier ist aber kein Komsomolzenforum.

Chinon
08.04.2024, 19:50
Jetzt zaubert der Märchenonkel auch noch erschossene Kinder herbei.
Hat die SS die toten Kinder hinterher noch gebraten und verspeist?

Abenteuerlich und ohne den geringsten Beweis. In Oradour-sur-Glane hat die Waffen-SS Frauen und Kinder von den Männern separiert.

Frauen und Minderjährige wurden von den Einsatzgruppen gelegentlich erschossen, aber ausschließlich im Rahmen der Partisanenbekämpfung.

Die Repressalerschießungen am Pariser Mont Valérien waren völlig korrekt, ich glaube 20 Zivilisten für einen ermordeten deutschen Soldaten und wurden auch nie von französischer Seite beanstandet.

Sheharazade
08.04.2024, 19:52
Jetzt zaubert der Märchenonkel auch noch erschossene Kinder herbei.
Hat die SS die toten Kinder hinterher noch am Spiess gebraten und verspeist?

Massaker von Kraljevo und Kragujevac

Als Gegenreaktion trieben Soldaten des 749. und des 727. Infanterieregiments unter Leitung von Major Paul König wahllos serbische Zivilisten zusammen und erschossen am 21. Oktober 1941 und in den beiden Folgetagen in der Nähe der Stadt nach der festgelegten Geiselquote insgesamt 2.794 Menschen,[5] darunter 300 Schüler und 18 Lehrer des örtlichen Gymnasiums. Die Lehrer hatten die Möglichkeit der Erschießung zu entgehen, jedoch entschlossen sie sich, die Schüler nicht alleine zu lassen, um ihnen Begleitung und Beistand in ihrer Angst und Entwürdigung zu geben. Somit kamen auch sie ums Leben.

In dem Telegramm des Gesandten Felix Benzler an das Auswärtige Amt vom 29. Oktober 1941 findet sich die Angabe: „Die Erschießungen in Kragujevac sind erfolgt, obwohl in dieser Stadt kein Angriff gegen deutsche Wehrmachtangehörige stattgefunden hatte, weil anderwärts nicht genügend Geiseln aufgetrieben werden konnten.“

Willst du etwa einem deutschen Diplomaten widersprechen?

Die beiden Massaker in Serbien gehören zu den Geiselerschießungen durch die Wehrmacht während des Zweiten Weltkriegs, die in ihren Dimensionen selbst die Kriegsverbrechen der SS und der Gestapo von Lidice im heutigen Tschechien und Oradour-sur-Glane in Frankreich übertrafen.

Sheharazade
08.04.2024, 19:54
Kannst du dich nicht langsam mal beherrschen und deine feindliche Übernahme hier auch würdigen?
Und vielleicht wäre es besser, wenn du dich auf Russen und die Ukraine konzentrierst.

Deine grundsätzliche den Deutschen an Bein pissende Art in allen Strängen geht so einigen hier auf die Nerven.

Danke für deine, nebenbei bemerkt, falschen Infos. Das hier ist aber kein Komsomolzenforum.

Das sind geschichtliche Fakten, ob sie dir/euch passen ist unerheblich.

Ich kann mich nicht erinnern, das Serbien Berlin 3 mal im 20. Jahrhundert gebombt hat und auf deutschem Boden, Massenerschiessungen durchführte. Du etwa? Dann erzähl mal

Bevor du deine Tourette Anfälle bekommst, reib dich an ein Elch fest.

Sheharazade
08.04.2024, 19:56
Abenteuerlich und ohne den geringsten Beweis. In Oradour-sur-Glane hat die Waffen-SS Frauen und Kinder von den Männern separiert.

Frauen und Minderjährige wurden von den Einsatzgruppen gelegentlich erschossen, aber ausschließlich im Rahmen der Partisanenbekämpfung.

Die Repressalerschießungen in Pariser Mont Valérien waren völlig korrekt, ich glaube 20 Zivilisten für einen ermordeten deutschen Soldaten und wurden auch nie von französischer Seite beanstandet.

Ach so nur gelegentlich? Ja dann ist es nicht so schlimm und alles ist ok. Die Kinder waren bestimmt auch alle Partisanen.

Ein Glück dass die Serben das nicht in Deutschland machten, ansonsten dürften sie eurer Dummlogik nach, auch hier wahllos Zivilisten abknallen.

SprecherZwo
08.04.2024, 19:57
Massaker von Kraljevo und Kragujevac

Als Gegenreaktion trieben Soldaten des 749. und des 727. Infanterieregiments unter Leitung von Major Paul König wahllos serbische Zivilisten zusammen und erschossen am 21. Oktober 1941 und in den beiden Folgetagen in der Nähe der Stadt nach der festgelegten Geiselquote insgesamt 2.794 Menschen,[5] darunter 300 Schüler und 18 Lehrer des örtlichen Gymnasiums. Die Lehrer hatten die Möglichkeit der Erschießung zu entgehen, jedoch entschlossen sie sich, die Schüler nicht alleine zu lassen, um ihnen Begleitung und Beistand in ihrer Angst und Entwürdigung zu geben. Somit kamen auch sie ums Leben.

In dem Telegramm des Gesandten Felix Benzler an das Auswärtige Amt vom 29. Oktober 1941 findet sich die Angabe: „Die Erschießungen in Kragujevac sind erfolgt, obwohl in dieser Stadt kein Angriff gegen deutsche Wehrmachtangehörige stattgefunden hatte, weil anderwärts nicht genügend Geiseln aufgetrieben werden konnten.“

Willst du etwa einem deutschen Diplomaten widersprechen?

Die beiden Massaker in Serbien gehören zu den Geiselerschießungen durch die Wehrmacht während des Zweiten Weltkriegs, die in ihren Dimensionen selbst die Kriegsverbrechen der SS und der Gestapo von Lidice im heutigen Tschechien und Oradour-sur-Glane in Frankreich übertrafen.
Da du "vergessen" hast die Quelle anzugeben, reiche ich sie mal für dich nach:
https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Kraljevo_und_Kragujevac

Wikipedia und WK2-Themen, ernsthaft jetzt :fizeig:

Chinon
08.04.2024, 19:59
Das sind geschichtliche Fakten, ob sie dir/euch passen ist unerheblich.

Ich kann mich nicht erinnern, das Serbien Berlin 3 mal im 20. Jahrhundert gebombt hat und auf deutschem Boden, Massenerschiessungen durchführte. Du etwa? Dann erzähl mal

Bevor du deine Tourette Anfälle bekommst, reib dich an ein Elch fest.

Hätte Serbien nicht WK1 verschuldet und wäre es später nicht auf die alliierte Seite gewechselt, hätte es weder Bombardements noch Geiselerschießungen gegeben. Worüber Du jammerst, hat sich Belgrad voll und ganz zuzuschreiben.

Für Frankreich gilt das auch, nur ist dort die Bereitschaft, eigene, bis auf Richelieu und Mazarin zurückgehende Fehler einzusehen, bei weitem größer.

Daggu
08.04.2024, 19:59
reib dich an ein Elch fest.

Ich glaube nicht, das hier die abartig sexuellen Vorlieben der trolligen Russen-Orks, also deine, zur Debatte stehen.

Minimalphilosoph
08.04.2024, 20:00
Das sind geschichtliche Fakten, ob sie dir/euch passen ist unerheblich.

Ich kann mich nicht erinnern, das Serbien Berlin 3 mal im 20. Jahrhundert gebombt hat und auf deutschem Boden, Massenerschiessungen durchführte. Du etwa? Dann erzähl mal

Bevor du deine Tourette Anfälle bekommst, reib dich an ein Elch fest.

Niemand hat dich Russenbot dazu erhoben hier moralische Debatten über die Deutschen zu entfachen. Offensichtlich ist das aber dein Ziel.
Das hier ist kein Russenchat. Auch wenn du fühlst, dass der Russe und der Ukrainer gerade Spitzenthema sind. Schreib ein paar Fakten aus dem Nachbarzimmer, aber halte deine moralisierenden Nazivorwurfsgeschichten zurück.
Wieso schiebt ihr Kanisterköppe eigentlich eure internen, rassischen Probleme auf die Nazis?

Chinon
08.04.2024, 20:01
Da du "vergessen" hast die Quelle anzugeben, reiche ich sie mal für dich nach:
https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Kraljevo_und_Kragujevac

Wikipedia und WK2-Themen, ernsthaft jetzt :fizeig:

Vor allem immer ohne die Darstellung der deutschen Seite.

Sheharazade
08.04.2024, 20:02
Da du "vergessen" hast die Quelle anzugeben, reiche ich sie mal für dich nach:
https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Kraljevo_und_Kragujevac

Wikipedia und WK2-Themen, ernsthaft jetzt :fizeig:

Ich weiß das du keiner Quelle glauben wirst. Egal welche Seite ich hier präsentiere. Selbst das Telegramm von Felix Benzler, der die Erschiessungen bestätigen.

Du kannst ja nach Kragujevac fahren und dort am Mahnmal rumschreien, es wäre alles gelogen

https://www.roma-center.de/wp-content/uploads/2023/08/2023-07-31-15_31_10-e73a14_a221767f02034dfb8e72f0b733a782fdmv2.jpg-WEBP-Grafik-1280-%C3%97-720-Pixel--768x439.png

Am 21. Oktober 1941 erschossen deutsche Soldaten im damals deutsch besetzten Serbien zwischen 2.778 und 2.794 Männern und Jungen in Kragujevac. Das Massaker war eine Vergeltungsaktion für einen Angriff von Partisan*innen auf deutsche Soldaten zwei Wochen zuvor, bei dem 10 deutsche Soldaten getötet und 26 weitere verletzt wurden. Entsprechend einem Befehl des deutschen Feldmarschalls Wilhelm Keitel bestand die Vergeltung daraus, für jeden getöteten Wehrmachtssoldaten 100 Personen zu erschießen und für jeden verwundeten 50.

https://www.roma-center.de/das-massaker-von-kragujevac-zum-porjamos-im-besetzten-jugoslawien/#:~:text=Zum%20Porjamos%20im%20besetzten%20Jugosla wien,-Geschrieben%20von%20tripx&text=Am%2021.%20Oktober%201941%20erschossen,M%C3%A 4nnern%20und%20Jungen%20in%20Kragujevac.

Als US-Köter und Verräter, glaubst du nur den Amis. Ich weiß.

Selbst die Rheinwiesenlager würdest du leugnen

Chinon
08.04.2024, 20:03
Ach so nur gelegentlich? Ja dann ist es nicht so schlimm und alles ist ok. Die Kinder waren bestimmt auch alle Partisanen.

Ein Glück dass die Serben das nicht in Deutschland machten, ansonsten dürften sie eurer Dummlogik nach, auch hier wahllos Zivilisten abknallen.

Sind wir mit Serbien im Krieg?

Sheharazade
08.04.2024, 20:03
Niemand hat dich Russenbot dazu erhoben hier moralische Debatten über die Deutschen zu entfachen. Offensichtlich ist das aber dein Ziel.
Das hier ist kein Russenchat. Auch wenn du fühlst, dass der Russe und der Ukrainer gerade Spitzenthema sind. Schreib ein paar Fakten aus dem Nachbarzimmer, aber halte deine moralisierenden Nazivorwurfsgeschichten zurück.
Wieso schiebt ihr Kanisterköppe eigentlich eure internen, rassischen Probleme auf die Nazis?

Da kommen schon die ersten Tourette Zuckungen bei dir durch. Hat dich Elch Olaf heute Abend abgewiesen? :D

SprecherZwo
08.04.2024, 20:04
Ich weiß das du keiner Quelle glauben wirst. Egal welche Seite ich hier präsentiere. Selbst das Telegramm von Felix Benzler, der die Erschiessungen bestätigen.

Du kannst ja nach Kragujevac fahren und dort am Mahnmal rumschreien, es wäre alles gelogen

https://www.roma-center.de/wp-content/uploads/2023/08/2023-07-31-15_31_10-e73a14_a221767f02034dfb8e72f0b733a782fdmv2.jpg-WEBP-Grafik-1280-%C3%97-720-Pixel--768x439.png

Am 21. Oktober 1941 erschossen deutsche Soldaten im damals deutsch besetzten Serbien zwischen 2.778 und 2.794 Männern und Jungen in Kragujevac. Das Massaker war eine Vergeltungsaktion für einen Angriff von Partisan*innen auf deutsche Soldaten zwei Wochen zuvor, bei dem 10 deutsche Soldaten getötet und 26 weitere verletzt wurden. Entsprechend einem Befehl des deutschen Feldmarschalls Wilhelm Keitel bestand die Vergeltung daraus, für jeden getöteten Wehrmachtssoldaten 100 Personen zu erschießen und für jeden verwundeten 50.

https://www.roma-center.de/das-massaker-von-kragujevac-zum-porjamos-im-besetzten-jugoslawien/#:~:text=Zum%20Porjamos%20im%20besetzten%20Jugosla wien,-Geschrieben%20von%20tripx&text=Am%2021.%20Oktober%201941%20erschossen,M%C3%A 4nnern%20und%20Jungen%20in%20Kragujevac.

Als US-Köter und Verräter, glaubst du nur den Amis. Ich weiß.

Selbst die Rheinwiesenlager würdest du leugnen

In Sachen WK2 habt ihr doch das gleiche antideutsche Geschichtsbild wie die Amis.

Chinon
08.04.2024, 20:04
Entsprechend einem Befehl des deutschen Feldmarschalls Wilhelm Keitel bestand die Vergeltung daraus, für jeden getöteten Wehrmachtssoldaten 100 Personen zu erschießen und für jeden verwundeten 50.

Wo ist der Befehl Keitels?

Minimalphilosoph
08.04.2024, 20:04
Da kommen schon die ersten Tourette Zuckungen bei dir durch. Hat dich Elch Olaf heute Abend abgewiesen? :D

Ganz wichtig: Du irrst dich, wenn du glaubst ich mag Amendment weniger als dich. :fuck:

Sheharazade
08.04.2024, 20:05
Sind wir mit Serbien im Krieg?

Ich habe eure Dummlogik mal umgekehrt!

Denn danach wäre es völlig in Ordnung, wenn serbische Soldaten zwecks Partisanenbekämpfung, massenweisen deutsche Zivilisten erschiessen würden. Als Vergeltungsaktion in einem Verhältnis von 1:50 bzw. 1:100.

Genau so argumentiert ihr hirnlosen Flaschen.

Chinon
08.04.2024, 20:06
Ich habe eure Dummlogik mal umgekehrt!

Denn danach wäre es völlig in Ordnung, wenn serbische Soldaten zwecks Partisanenbekämpfung, massenweisen deutsche Zivilisten erschiessen würden. Als Vergeltungsaktion in einem Verhältnis von 1:50 bzw. 1:100.

Genau so argumentiert ihr hirnlosen Flaschen.

Für diese Behauptung bist Du jeden Beweis schuldig geblieben. Wenn sich die Wehrmacht in Frankreich sehr korrekt verhalten hat, dann sehr wahrscheinlich auch in Serbien. Was Du vorhin über Oradour-sur-Glane geschrieben hast, ist, ich bin vorsichtig, eine Falschdarstellung.

Sheharazade
08.04.2024, 20:06
Ganz wichtig: Du irrst dich, wenn du glaubst ich mag Amendment weniger als dich. :fuck:

Darauf kräftig g´schissen :fuck:

Ihr Russenhasser hasst in Wahrheit alle Slawen! Da lässt ihr binnen 3 Sekunden eure Maske fallen.

Sheharazade
08.04.2024, 20:07
Für diese Behauptung bist Du jeden Beweis schuldig geblieben.

Die habe ich bereits geliefert. Tun euch eure Widersprüche weh? Ihr seid dermaßen dämlich, das gibt´s eigentlich nicht.

Wie wäre es wenn du mal meine Fragen beantworten würdest.

Sheharazade
08.04.2024, 20:09
Wo ist der Befehl Keitels?

Sühnebefehl (888/41)

Bin ich dein Geschichtsprof.?

Minimalphilosoph
08.04.2024, 20:09
Darauf kräftig g´schissen :fuck:

Ihr Russenhasser hasst in Wahrheit alle Slawen! Da lässt ihr binnen 3 Sekunden eure Maske fallen.

Da haste auch wahr.

Aber vor allem anderen habe ich einen Riecher für solche Unterwanderer wie dich. Mein Opa war zwar nicht bei der SS, aber mein Papa bei der Volkspolizei. :D

Nun pack dich. Lügenbold.

Chinon
08.04.2024, 20:09
Die habe ich bereits geliefert. Tun euch eure Widersprüche weh? Ihr seid dermaßen dämlich, das gibt´s eigentlich nicht.

Wie wäre es wenn du mal meine Fragen beantworten würdest.

Du hast nur die Siegerpropaganda wiederholt. Ohne eine Darstellung auch der deutschen Seite sind Deine Ausführungen ohnehin wertlos.

Ich habe jede Deiner Fragen beantwortet.

Chinon
08.04.2024, 20:11
Sühnebefehl (888/41)

Bin ich dein Geschichtsprof.?

Nein, Du bist einfach nur ein unverschämter Lügner, der hier laufend zum israelischen Propagandaportal Wikipedia verlinkt.

Sheharazade
08.04.2024, 20:11
Da haste auch wahr.

Aber vor allem anderen habe ich einen Riecher für solche Unterwanderer wie dich. Mein Opa war zwar nicht bei der SS, aber mein Papa bei der Volkspolizei. :D

Nun pack dich. Lügenbold.

und jetzt?

Mich dünkt, dass du dich in deiner Birne ordnen sollst.

Deine Arschkriechereien im Ukrainestrang gegen Strulle und Co. tangieren mich nicht im geringsten

Sheharazade
08.04.2024, 20:12
Nein, Du bist einfach nur ein unverschämter Lügner.

Du wertest offizielle Befehle von Wehrmachtsgeneräle als Lügen?

Dann bist du kein Deutscher

Sheharazade
08.04.2024, 20:13
Du hast nur die Siegerpropaganda wiederholt. Ohne eine Darstellung auch der deutschen Seite sind Deine Ausführungen ohnehin wertlos.

Ich habe jede Deiner Fragen beantwortet.

Die deutsche Seite habe ich hier wiedergegeben. Du willst sie nur nicht wahr haben, weil sie nicht in deiner Lügenblase reinpassen.

Minimalphilosoph
08.04.2024, 20:14
Du hast nur die Siegerpropaganda wiederholt. Ohne eine Darstellung auch der deutschen Seite sind Deine Ausführungen ohnehin wertlos.

Ich habe jede Deiner Fragen beantwortet.

Was willst du gegen seine Wikipediaquelle "argumentieren"?

Alleine den 888/41 zu debattieren, seine Umsetzung in den Wahrheiten bei Wiki zu lesen...

Quellenbegrenzung macht manche Debatte sinnlos.

Chinon
08.04.2024, 20:14
Du wertest offizielle Befehle von Wehrmachtsgeneräle als Lügen?

Dann bist du kein Deutscher

Du hast keinen Befehl gebracht, nur die Behauptung, daß es ihn geben soll. Es fehlt auch eine Stellungnahme Keitels.

Chinon
08.04.2024, 20:15
Was willst du gegen seine Wikipediaquelle "argumentieren"?

Alleine den 888/41 zu debattieren, seine Umsetzung in den Wahrheiten bei Wiki zu lesen...

Quellenbegrenzung macht manche Debatte sinnlos.

Wenn diese Diskussion einen Sinn haben soll, muß sie anhand der IMT-Akten erfolgen und auch die deutschen Aussagen beinhalten.

SprecherZwo
08.04.2024, 20:15
Ach so nur gelegentlich? Ja dann ist es nicht so schlimm und alles ist ok. Die Kinder waren bestimmt auch alle Partisanen.

Ein Glück dass die Serben das nicht in Deutschland machten, ansonsten dürften sie eurer Dummlogik nach, auch hier wahllos Zivilisten abknallen.
Die Serben haben gegen Kriegsende massenhaft deutsche Zivilisten massakriert. Die meisten Donauschwaben überlebten die "Befreiung" nicht, das war tatsächlich ein Genozid.

https://musenblaetter.de/artikel.php?aid=4322

Minimalphilosoph
08.04.2024, 20:17
und jetzt?

Mich dünkt, dass du dich in deiner Birne ordnen sollst.

Deine Arschkriechereien im Ukrainestrang gegen Strulle und Co. tangieren mich nicht im geringsten

Kannst du etwas deutlicher werden? Du würdest mir helfen positiv an mir zu arbeiten.

WELCHE Arschkriechereien gegen Strulle und Co. sollte ich mir denn verkneifen?

Chinon
08.04.2024, 20:17
Die Serben haben gegen Kriegsende massenhaft deutsche Zivilisten massakriert. Die meisten Donauschwaben überlebten die "Befreiung" nicht, das war tatsächlich ein Genozid.

https://musenblaetter.de/artikel.php?aid=4322

Um davon abzulenken, haben die Serben wie die Polen Deutschland belastende Schauergeschichten erfunden.

Ruprecht
08.04.2024, 20:17
Der Serbe sollte im Ukrainestrang und dem vom Anschlag bleiben, dort hat er die Lufthoheit.
Bei rein deutschen Themen nerven die Bolschewiken.

Sheharazade
08.04.2024, 20:17
Du hast keinen Befehl gebracht, nur die Behauptung, daß es ihn geben soll. Es fehlt auch eine Stellungnahme Keitels.

Diesen Befehl gab es und mir ist es völlig schnuppe, ob solche Versager wie du, es glauben oder nicht.

Am 16. September 1942 beschwerte sich Falkenhausen bei Keitel, dass die Maßnahme statt einer abschreckenden Wirkung eher das Vertrauen der Bevölkerung für Recht und Sicherheit beschädige und den Hass auf die Besatzungsmacht schüre. Das Geiselsystem wurde aber nicht beendet.

Falkenstein hat erkannt, dass dies zu noch mehr Widerstand führen wurde, was ja bekanntlich dann auch der Fall war. Die Partisanen unter Tito hatten immer mehr Zulauf und die Attacken auf die Deutschen nahmen zu.

Minimalphilosoph
08.04.2024, 20:18
Wenn diese Diskussion einen Sinn haben soll, muß sie anhand der IMT-Akten erfolgen und auch die deutschen Aussagen beinhalten.

Du hast recht. Aber er ist schon ausgestiegen. :hsl:

navy
08.04.2024, 20:21
Diese Russenhasser stinken ja 1 km gegen den Wind.

ist eine Gruppe! Vollkommen Hirn verschult

Sheharazade
08.04.2024, 20:21
Die Serben haben gegen Kriegsende massenhaft deutsche Zivilisten massakriert. Die meisten Donauschwaben überlebten die "Befreiung" nicht, das war tatsächlich ein Genozid.

https://musenblaetter.de/artikel.php?aid=4322

Actio Reactio. Aber das kriegst du in deiner hasszerfressenden Birne nicht rein.

Das sind die brutalen Gesetze des Krieges.

Hier kannst du sehen, was jahrelang im Banat(Wojwodina) gemacht wurde.

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?196644-Waffen-SS-Teilnehmer-im-Interview&p=11922886#post11922886

Daggu
08.04.2024, 20:22
Diesen Befehl gab es und mir ist es völlig schnuppe, ob solche Versager wie du, es glauben oder nicht.



Damit wärest du argumentativ dann völlig gescheitert und also endgültig am Arsche des Propheten.

Dir bleibt also nichts weiter, als hier unqualifiziert das HPF voll zu kotzen....

Sheharazade
08.04.2024, 20:24
ist eine Gruppe! Vollkommen Hirn verschult

Diese Spacken haben von gar nichts ne Ahnung. Sie sind voller Hass und stecken noch in 1945 fest.

Anstatt nach vorne zu blicken und sich um Land und Leute zu kümmern, leben sie in der Vergangenheit und hoffen noch auf den Endsieg

navy
08.04.2024, 20:27
Actio Reactio. Aber das kriegst du in deiner hasszerfressenden Birne nicht rein.

Das sind die brutalen Gesetze des Krieges.

Hier kannst du sehen, was jahrelang im Banat(Wojwodina) gemacht wurde.

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?196644-Waffen-SS-Teilnehmer-im-Interview&p=11922886#post11922886

die Geschichts Verdreher waren sogar vor wenigen Jahren heftig aktiv, als man Jugoslawien zerschlug. In jedem Land wo ich arbeitete, habe ich mir auch die Grundlagen der Geschichte, der Antike gelernt. Und eben auch was die Einheimischen Sagen!

Das die Wehrmacht:3.000 Italienische Soldaten ermordete, die sich ergeben hatten auf der Insel Zakynthos, nachdem die Italiener den Weltkrieg beendeten, sei nur mal erwähnt, was das für eine Schweinerei ebenso war

Sheharazade
08.04.2024, 20:28
Was willst du gegen seine Wikipediaquelle "argumentieren"?

Alleine den 888/41 zu debattieren, seine Umsetzung in den Wahrheiten bei Wiki zu lesen...

Quellenbegrenzung macht manche Debatte sinnlos.

Whitney R. Harris: Tyranny on Trial

Er war selber bei den Nürnberger Prozessen dabei und hat die Aussagen eurer Lieblinge dokumentiert. Aber selbst das wirst du natürlich nicht glauben, von daher Perlen vor die Säue

Chinon
08.04.2024, 20:28
Diesen Befehl gab es und mir ist es völlig schnuppe, ob solche Versager wie du, es glauben oder nicht.

In Deinem Müllwust Wikipedias wurde der Kommissarbefehl erwähnt. Was diese israelische Lügenkloake und Du mit bösartiger Absicht verschweigen: der Kommissarbefehl wurde sehr schnell wieder aufgehoben.

Sheharazade
08.04.2024, 20:30
die Geschichts Verdreher waren sogar vor wenigen Jahren heftig aktiv, als man Jugoslawien zerschlug

Du siehst ja, Bodenscheiße argumentiert jetzt auf einmal pro Muslimisch :haha:
Dabei hasst er sie wie die Pest, aber hauptsache mal schnell ARD und ZDF aus den 90-igern nachgeplappert.

Ich habe sie ja mit ihrer eigenen Unlogik geschlagen, aber selbst dafür sind sie zu blöde. Dann meldet sich noch der Waldschrat Minimalpenis und aus der Kloake Daggu, der bei mir in der Mülltonne verweilt.

Sheharazade
08.04.2024, 20:31
In Deinem Müllwust Wikipedias wurde der Kommissarbefehl erwähnt. Was diese israelische Lügenkloake und Du mit bösartiger Absicht verschweigen: der Kommissarbefehl wurde sehr schnell wieder aufgehoben.

Wann? Durch wen?

Whitney R. Harris: Tyranny on Trial

Er war selber bei den Nürnberger Prozessen dabei und hat die Aussagen eurer Lieblinge dokumentiert. Aber selbst das wirst du natürlich nicht glauben, von daher Perlen vor die Säue

Chinon
08.04.2024, 20:32
Wann? Durch wen?

Whitney R. Harris: Tyranny on Trial

Er war selber bei den Nürnberger Prozessen dabei und hat die Aussagen eurer Lieblinge dokumentiert. Aber selbst das wirst du natürlich nicht glauben, von daher Perlen vor die Säue


Leg die Prozessakten vor!

Minimalphilosoph
08.04.2024, 20:33
Du siehst ja, Bodenscheiße argumentiert jetzt auf einmal pro Muslimisch :haha:
Dabei hasst er sie wie die Pest, aber hauptsache mal schnell ARD und ZDF aus den 90-igern nachgeplappert.

Ich habe sie ja mit ihrer eigenen Unlogik geschlagen, aber selbst dafür sind sie zu blöde. Dann meldet sich noch der Waldschrat Minimalpenis und aus der Kloake Daggu, der bei mir in der Mülltonne verweilt.

Heute biste wieder gereizt, wa Kanisterkopp? :D

Sheharazade
08.04.2024, 20:34
Leg die Prozessakten vor!

Bin ich dein Assi :fuck:

Kauf dir das Buch und lies. Ich weiß, hast noch nie in deinem Leben ein Buch gelesen, aber versuch es....

Ich warte immer noch auf deine Antwort bez. der Kommissarbefehl wurde sehr schnell wieder aufgehoben..

Wann? Durch wen?

Zumindest bestätigst du, dass es diesen Befehl gab :D

Du machst dich

navy
08.04.2024, 20:34
Diese Spacken haben von gar nichts ne Ahnung. Sie sind voller Hass und stecken noch in 1945 fest.

Anstatt nach vorne zu blicken und sich um Land und Leute zu kümmern, leben sie in der Vergangenheit und hoffen noch auf den Endsieg

Lagerfeuer Bildung ist das Schlimmste.

Sheharazade
08.04.2024, 20:35
Heute biste wieder gereizt, wa Kanisterkopp? :D

Ich bin tiefenentspannt, aber ihr seid wie afrikanische Riesenhornissen in einem Gurkenglas :cool:

Minimalphilosoph
08.04.2024, 20:36
Whitney R. Harris: Tyranny on Trial

Er war selber bei den Nürnberger Prozessen dabei und hat die Aussagen eurer Lieblinge dokumentiert. Aber selbst das wirst du natürlich nicht glauben, von daher Perlen vor die Säue

Auch wenn ein anderer Nutzer tiefergehende Beweisführung empfielt...

Überflieg mal das Buch "Keitel in Nürnberg". Da musst du nicht an die IMT-Protokolle ran. Das dauert sich da reinzulesen.

SprecherZwo
08.04.2024, 20:36
Actio Reactio. Aber das kriegst du in deiner hasszerfressenden Birne nicht rein.

Das sind die brutalen Gesetze des Krieges.

Hier kannst du sehen, was jahrelang im Banat(Wojwodina) gemacht wurde.

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?196644-Waffen-SS-Teilnehmer-im-Interview&p=11922886#post11922886

An den Serben wurde kein Genozid begangen, an den Donauschwaben schon. Soviel zu "actio reactio"

Minimalphilosoph
08.04.2024, 20:37
Lagerfeuer Bildung ist das Schlimmste.

Faktisch ist da im Moment nichts? Oder? Das ist nur so eine Russen-Serben-Sache zwischen euch? :D

Sheharazade
08.04.2024, 20:38
Auch wenn ein anderer Nutzer tiefergehende Beweisführung empfielt...

Überflieg mal das Buch "Keitel in Nürnberg". Da musst du nicht an die IMT-Protokolle ran. Das dauert sich da reinzulesen.

Ich habe schon ehemalige Erzählungen von SS-Leuten gelesen. War sehr lange her und habe den Titel vergessen. War hochinteressant, mich interessiert primär die Geschichte. Hatte auch mit einem ehemaligen Soldaten, der in Frankreich stationiert war Gespräche geführt und ihm empfohlen, ein Buch zu schreiben. Leider ist er vorher verstorben.

Chinon
08.04.2024, 20:40
Bin ich dein Assi :fuck:

Nein, aber ein unverschämter Lügner.



Kauf dir das Buch und lies. Ich weiß, hast noch nie in deinem Leben ein Buch gelesen, aber versuch es....

Ohne Bezugnahme auf das IMT und Darstellung der deutschen Seite, sind Deine Aussagen für die Tonne.


Ich warte immer noch auf deine Antwort bez. der Kommissarbefehl wurde sehr schnell wieder aufgehoben..

Wann? Durch wen?

Adolf Hitler!

Sheharazade
08.04.2024, 20:40
An den Serben wurde kein Genozid begangen, an den Donauschwaben schon. Soviel zu "actio reactio"

Nein überhaupt nicht. Sie wurden zu Kaffee und Kuchen eingeladen und Jasenovac und Gradiska Stara, waren in Wahrheit Kurheime.

Wusstest du, das Tito kein Serbe war? :crazy:

Wie erklärt ihr euch das? Er war selber ein bekennender Serbenhasser, aber ihr kommt immer wieder mit ihm

Ach Jüngchen du hast noch viel zu lernen.

Sheharazade
08.04.2024, 20:41
Adolf Hitler!

Wann hat er das getan?

Durch welchen Führererlass?

Ruprecht
08.04.2024, 20:42
Du siehst ja, Bodenscheiße argumentiert jetzt auf einmal pro Muslimisch :haha:
Dabei hasst er sie wie die Pest, aber hauptsache mal schnell ARD und ZDF aus den 90-igern nachgeplappert.

Ich habe sie ja mit ihrer eigenen Unlogik geschlagen, aber selbst dafür sind sie zu blöde. Dann meldet sich noch der Waldschrat Minimalpenis und aus der Kloake Daggu, der bei mir in der Mülltonne verweilt.
Balkan pur, der eine kann aber immerhin Deutsch, beim anderen muss man da oft der ägyptischen Hieroglyphenforschung mächtig sein.
Aber egal, passt schon.

Chinon
08.04.2024, 20:43
Wann hat er das getan?

Durch welchen Führererlass?

Bin ich Dein Assi? Bist Du zu blöd, eine Suchmaschine zu bedienen?

Bodensee
08.04.2024, 20:44
Du siehst ja, Bodenscheiße argumentiert jetzt auf einmal pro Muslimisch :haha:
Dabei hasst er sie wie die Pest, aber hauptsache mal schnell ARD und ZDF aus den 90-igern nachgeplappert.

Ich habe sie ja mit ihrer eigenen Unlogik geschlagen, aber selbst dafür sind sie zu blöde. Dann meldet sich noch der Waldschrat Minimalpenis und aus der Kloake Daggu, der bei mir in der Mülltonne verweilt.

Einen Dreck hast du jämmerlicher Kreml-Troll.

Dich habe ich hier gnadenlos vorgeführt, deine asozialen Serben/Russen-Kriegsverbrecher kann normalerweie kein Mensch verehren.

Dass du Hirni hier beide in Schutz nimmst, spricht für deine jämmerliche Lohnschreiberexistenz.

Niemand braucht dich lächerlichen Fickfehler und deinen abartigen geistigen Dünnschiss, du bist NICHTS.

Sheharazade
08.04.2024, 20:44
Bin ich Dein Assi? Bist Du zu blöd, eine Suchmaschine zu bedienen?

Ich habe dir die Beweise erbracht. Also her damit, wann war das?

Sheharazade
08.04.2024, 20:47
Einen Dreck hast du jämmerlicher Kreml-Troll.

Dich habe ich hier gnadenlos vorgeführt, deine asozialen Serben/Russen-Kriegsverbrecher kann normalerweie kein Mensch verheren.

Dass du Hirni hier beide in Schutz nimmst, spricht für deine jämmerliche Lohnschreiberexistenz.

Niemand braucht dich lächerlichen Fickfehler und deinen abartigen geistigen Dünnschiss, du bist NICHTS.

Du hast deine Dummheit vorgeführt! Nichts anderes

Du Vakuumbirne hast dich ja selbst widersprochen, indem du auf einmal pro muslimisch argumentierst, aber im Kriminalitätsstrang sie aufs heftigste beschimpfst! :crazy:

Hast du nicht mehr drauf? Mein Gott, da hat ja ein Stück Hundescheiße mehr Substanz.

Bodensee
08.04.2024, 20:47
Die habe ich bereits geliefert. Tun euch eure Widersprüche weh? Ihr seid dermaßen dämlich, das gibt´s eigentlich nicht.

Wie wäre es wenn du mal meine Fragen beantworten würdest.

Komisch, dass du Stricher hier als Einziger gegen die Mehrheit rumbllubberst.

Anscheinend bist du derjenige, der nicht mehr richtig tickt.

Sheharazade
08.04.2024, 20:49
Komisch, dass du Stricher hier als Einziger gegen die Mehrheit rumbllubberst.

Anscheinend bist du derjenige, der nicht mehr richtig tickt.

Mehrheit? Ihr seid eine erbärmliche Minderheit. Ihr seid weder Patrioten noch rechts. Ihr seid gescheiterte Existenzen, die sich einen Scheiß Dreck um Deutschland kümmern!

Das seid ihr, so und jetzt lutsch weiter US-Schwänze du zahnlose Zahnfee :D

Bodensee
08.04.2024, 20:49
Du hast deine Dummheit vorgeführt! Nichts anderes

Du Vakuumbirne hast dich ja selbst widersprochen, indem du auf einmal pro muslimisch argumentierst, aber im Kriminalitätsstrang sie aufs heftigste beschimpfst! :crazy:

Hast du nicht mehr drauf? Mein Gott, da hat ja ein Stück Hundescheiße mehr Substanz.

Langweilig.

Selbst wenn ich irgendwo was gegen Muslime geschriben habe - Quelle bitte - dann ändert das Nullkommanix an deinem asozialen und kriminellen Völkermordserbenvolk.

Wie passend, dass ihr Serben und Russen euch gegenseitig in den After kriecht, spricht für meine These des Bezahlschreibers.

Bodensee
08.04.2024, 20:50
Mehrheit? Ihr seid eine erbärmliche Minderheit. Ihr seid weder Patrioten noch rechts. Ihr seid gescheiterte Existenzen, die sich einen Scheiß Dreck um Deutschland kümmern!

Das seid ihr, so und jetzt lutsch weiter US-Schwänze du zahnlose Zahnfee :D

Tja, mit historischen Wahrheiten hat es der Kremltroll nicht so.

Aber muss trotzdem seinen Hirnschiss in einem deutschen Forum verbreiten.

Auch schön, sieht jeder wie dumm die Putintrolle sind.:fizeig:

Sheharazade
08.04.2024, 20:51
Langweilig.

Selbst wenn ich irgendwo was gegen Muslime geschriben habe - Quelle bitte - dann ändert das Nullkommanix an deinem asozialen und kriminellen Völkermordserbenvolk.

Wie passend, dass ihr Serben und Russen euch gegenseitig in den After kriecht, spricht für meine These des Bezahlschreibers.

Ich wühle doch nicht in deiner Scheiße rum. Jeder weiß, was du hier für Sprüche über Moslems abgelassen hast. Jetzt auf einmal bist du auf ihrer Seite, um deinen billigen Hass auf Serben und Russen zu befriedigen.

Schluck mal paar blaue, damit du Erfolg hast.

Schon US-Schwänze gelutscht?

Chinon
08.04.2024, 20:51
Einen Dreck hast du jämmerlicher Kreml-Troll.

Das ist bestimmt kein Kreml-Troll. Er praktiziert die gleichen eristischen Mätzchen, die man schon vor 20 Jahren bei Schreibern beobachten konnte, die vom VS oder israelischen Einrichtungen als Propagandisten in die Webforen geschleust worden sind.

Sheharazade
08.04.2024, 20:52
Tja, mit historischen Wahrheiten hat es der Kremltroll nicht so.

Aber muss trotzdem seinen Hirnschiss in einem deutschen Forum verbreiten.

Auch schön, sieht jeder wie dumm die Putintrolle sind.:fizeig:

:isgut:

Morgen geh zum Amt und hol dir deine Stütze ab. Aber brav in der Reihe warten. Mohammed und Ali, deine neuen Freunde, kommen vor dir :haha:

Sheharazade
08.04.2024, 20:53
Das ist bestimmt kein Kreml-Troll. Er praktiziert die gleichen eristischen Mätzchen, die man schon vor 20 Jahren bei Schreibern beobachten konnte, die vom VS oder israelischen Einrichtungen als Propagandisten in die Webforen geschleust worden sind.

Ihr seid ja süß. Wer ist der androgyne Part bei euch? Oder seid ihr beide trans?

Bodensee
08.04.2024, 20:54
Auch für dich du Strolch. Ich bin kein Russe. Wie oft soll ich es euch Schwachmatten noch erzählen?

Ich zähle hier die Fakten auf, ob es dir gefällt oder nicht.

Russland hat ein Wachstum von fast 5%, das Shithole BRD hat ein Minus zu verbuchen und steckt in einer Rezession!

Aber du hast bestimmt alles der Bumsbock gelgaubt, von wegen die härtesten Sanktionen in der Geschichte würden Russland in die Knie zwingen :haha:

Klar, darum verlassen die Russen in Scharen das Drecksloch Russland.

Vor allem werden die genauso mit Afrikanern geflutet, Putin dient den gleichen Herren, die Weiße ausrotten wollen.

SprecherZwo
08.04.2024, 20:55
Ich habe dir die Beweise erbracht. Also her damit, wann war das?
6.5.1942. Steht sogar in deinem geliebten wikipedia.

Bodensee
08.04.2024, 20:56
:isgut:

Morgen geh zum Amt und hol dir deine Stütze ab. Aber brav in der Reihe warten. Mohammed und Ali, deine neuen Freunde, kommen vor dir :haha:

Kennst dich ja bestens damit aus.

Wer ohne Argumente einfach nur Deutschenbashing betreibt, hat ziemlich wenig in seinem LEben außer seinen Judaslohn.

Kein Schwein wird euch je als Menschen schätzen, niemand in diesen ekelhaften Ostblockdreckslöchern leben wollen.

Sheharazade
08.04.2024, 20:56
Klar, darum verlassen die Russen in Scharen das Drecksloch Russland.

Vor allem werden die genauso mit Afrikanern geflutet, Putin dient den gleichen Herren, die Weiße ausrotten wollen.

Mach du dir mal keine Sorgen um Russland du Moslemfreund. In Moskau leben über 13 Millionen Menschen, das ist mehr als manches Bundesland.

Kümmere dich besser um Deutschland und versuche auf die arabischen Clans, Massenvergewaltiger und Messerstecher einzuwirken. Du hast dich ja als ihr Freund geoutet

Sheharazade
08.04.2024, 20:56
6.5.1942. Steht sogar in deinem geliebten wikipedia.

Was genau steht da?

SprecherZwo
08.04.2024, 20:56
Was genau steht da?
Guck selber nach.

Sheharazade
08.04.2024, 20:58
Kennst dich ja bestens damit aus.

Wer ohne Argumente einfach nur Deutschenbashing betreibt, hat ziemlich wenig in seinem LEben außer seinen Judaslohn.

Kein Schwein wird euch je als Menschen schätzen, niemand in diesen ekelhaften Ostblockdreckslöchern leben wollen.

Im Gegensatz zu dir zahle ich Steuern, habe mehrere Immobilien und war nicht 1 Tag arbeitslos!

Ich bin mir sicher, du hast mehr vorzuweisen, außer deine neu gewonnenen muslimische Bruddas :haha:

Sheharazade
08.04.2024, 20:58
Guck selber nach.

Also nichts, gut.

Wann gehst du zum Ukrainestrang und hetzt gegen russische Untermenschen? Oh Pardon, Bolschewiki

SprecherZwo
08.04.2024, 20:59
Mach du dir mal keine Sorgen um Russland du Moslemfreund. In Moskau leben über 13 Millionen Menschen, das ist mehr als manches Bundesland.

Kümmere dich besser um Deutschland und versuche auf die arabischen Clans, Massenvergewaltiger und Messerstecher einzuwirken. Du hast dich ja als ihr Freund geoutet

In Moskau küssen die Moslems ja zum Glück nur den Boden.
https://azvision.az/photos/bayram.jpg

Sheharazade
08.04.2024, 21:00
In Moskau küssen die Moslems ja zum Glück nur den Boden.
https://azvision.az/photos/bayram.jpg

Wie gesagt, kümmere dich besser um Deutschland. Du hast ja keine Ahnung von der russischen Geschichte und ihren Ethnien.

Bodensee
08.04.2024, 21:04
Ach so nur gelegentlich? Ja dann ist es nicht so schlimm und alles ist ok. Die Kinder waren bestimmt auch alle Partisanen.

Ein Glück dass die Serben das nicht in Deutschland machten, ansonsten dürften sie eurer Dummlogik nach, auch hier wahllos Zivilisten abknallen.

Wenn gerade keine Deutschen da sind, halt mit österreichischen Thronfolgern oder gleich bosnischen Frauen und Kindern.

Die ehrenwerten Serben halt, wer kennt sie nicht?:?

Sheharazade
08.04.2024, 21:42
Wenn gerade keine Deutschen da sind, halt mit österreichischen Thronfolgern oder gleich bosnischen Frauen und Kindern.

Wann sind die Serben nochmals in Deutschland einmarschiert?



Die ehrenwerten Serben halt, wer kennt sie nicht?:?

Wann haben sie Berlin gebombt? Das sogar dreimal in einem Jahrhundert. Erzähl mal

konrad
09.04.2024, 00:06
Man kann das kaum lesen, so entsetzlich ist es.

Die Geständnisse beim IMT wiederum sind Grundlage der weltweiten Nachkriegsordnung. Sie lassen uns den wahren Geist der angloamerikanischen Demokratie erkennen, von der wir nicht wissen, ob und wann sie wieder zu derartigen Methoden greifen wird, die man schon 1793-1796 in der Vendée beobachten konnte, bis hin zu Versuchen massenhafter Menschenvergasung.

Der IMT war ein Segen für die Nachkriegswelt.

Insbesondere die Aufklärung über die schlimmste Verbrecherorganisation in der Menschheitsgeschichte: die SS !

Ihre unter Himmler industriell organisierte Massenvernichtung in den KZ's ist und bleibt einmalig.

Das einzig Gute unter Himmler war seine Blutgruppen-Kennzeichnungs-Anordnung. Sie machte es unseren Befreiern leichter, die SS-Verbrecher zu erwischen und abzuurteilen.

Minimalphilosoph
09.04.2024, 05:39
Der IMT war ein Segen für die Nachkriegswelt.

Insbesondere die Aufklärung über die schlimmste Verbrecherorganisation in der Menschheitsgeschichte: die SS !

Ihre unter Himmler industriell organisierte Massenvernichtung in den KZ's ist und bleibt einmalig.

Das einzig Gute unter Himmler war seine Blutgruppen-Kennzeichnungs-Anordnung. Sie machte es unseren Befreiern leichter, die SS-Verbrecher zu erwischen und abzuurteilen.

Gut gebrüllt.

Parabellum
09.04.2024, 06:47
Was willst du gegen seine Wikipediaquelle "argumentieren"?

Alleine den 888/41 zu debattieren, seine Umsetzung in den Wahrheiten bei Wiki zu lesen...

Quellenbegrenzung macht manche Debatte sinnlos.

Wir können gerne darüber diskutieren, wäre ja keine Premiere. Fand vor ein paar Jahren schon mal statt. Ums mal kurz zu fassen : Geiselnahmen waren bis 1949 voll ok, auch für die Alliierten, juristisch belangt wurde keiner. Auch kein Angehöriger der Wehrmacht. Das Problem waren die absurd hohen Quoten von 1:50 bzw. 1:100, die über den Keitelerlass befohlen und weil die Geiseln wahllos ohne System genommen wurden. Das wurde (zu Recht) juristisch geahndet.

Lässt sich u.a. im Buch "Fall 7 - Der Geiselmordprozess" nachlesen.

Sheharazade
09.04.2024, 07:26
Wir können gerne darüber diskutieren, wäre ja keine Premiere. Fand vor ein paar Jahren schon mal statt. Ums mal kurz zu fassen : Geiselnahmen waren bis 1949 voll ok, auch für die Alliierten, juristisch belangt wurde keiner. Auch kein Angehöriger der Wehrmacht. Das Problem waren die absurd hohen Quoten von 1:50 bzw. 1:100, die über den Keitelerlass befohlen und weil die Geiseln wahllos ohne System genommen wurden. Das wurde (zu Recht) juristisch geahndet.

Lässt sich u.a. im Buch "Fall 7 - Der Geiselmordprozess" nachlesen.

Genau dieser willkürliche Befehl, hat den Widerstand größer gemacht. Die Partisanen haben dank der Deutschen, den größten Zulauf bekommen.

Was vielen auch nicht bekannt ist, als der Keitelerlass bekannt wurde, hat Draza Mihajlovic (Anführer der Tschetniks) seinen Einheiten befohlen, alle Angriffe einzustellen, um die Zivilbevölkerung zu schützen.

Tito hingegen hat befohlen, die Angriffe zu verstärken, weil ihm die Serben am Arsch vorbei gingen. Er hat ja selber 25 Jahre zuvor, auf die Serben geschossen. Er wusste, dass er durch die wahllosen Massenexekutionen immer mehr Zulauf erhält. So war es am Ende auch.

Parabellum
09.04.2024, 08:01
Genau dieser willkürliche Befehl, hat den Widerstand größer gemacht. Die Partisanen haben dank der Deutschen, den größten Zulauf bekommen.


Selbst bei einer niedrigeren Quote hätten die Partisanen Zulauf bekommen. Das solche Befehle natürlich fast schon ein Geschenk sind, wenn man sich Hitlers aufbrausender Art bewusst ist, um die eigenen Reihen zu stärken, sollte klar sein. Derlei Massenerschießungen von Geiseln oder "Sühnegefangenen", die im Vorfeld irgendwo eingelagert worden waren, damit man sie bei Bedarf als Geisel deklarieren und erschießen konnte, befrieden umkämpfte Gebiete nicht.

SprecherZwo
09.04.2024, 08:06
Wir können gerne darüber diskutieren, wäre ja keine Premiere. Fand vor ein paar Jahren schon mal statt. Ums mal kurz zu fassen : Geiselnahmen waren bis 1949 voll ok, auch für die Alliierten, juristisch belangt wurde keiner. Auch kein Angehöriger der Wehrmacht. Das Problem waren die absurd hohen Quoten von 1:50 bzw. 1:100, die über den Keitelerlass befohlen und weil die Geiseln wahllos ohne System genommen wurden. Das wurde (zu Recht) juristisch geahndet.

Lässt sich u.a. im Buch "Fall 7 - Der Geiselmordprozess" nachlesen.

Die Sowjets haben teilweise Erschiessungen im Verhältnis 1 zu 1000 vorgenommen, z.B. in Treuenbrietzen. Die BRD-Geschichtsschreibung versucht freilich auch da die deutschen Opferzahlen herunterzulügen.

Sheharazade
09.04.2024, 08:08
Selbst bei einer niedrigeren Quote hätten die Partisanen Zulauf bekommen. Das solche Befehle natürlich fast schon ein Geschenk sind, wenn man sich Hitlers aufbrausender Art bewusst ist, um die eigenen Reihen zu stärken, sollte klar sein. Derlei Massenerschießungen von Geiseln oder "Sühnegefangenen", die im Vorfeld irgendwo eingelagert worden waren, damit man sie bei Bedarf als Geisel deklarieren und erschießen konnte, befrieden umkämpfte Gebiete nicht.

Die Engländer haben anfangs noch beide Gruppierungen unterstützt (Tschetniks und Partisanen) und warteten ab, welche sich gegen die Deutschen durchsetzen würde.
Tito der über Leichen ging, hat Churchill dann überzeugt. Zwei Massenmörder haben sich gefunden.

Nach dem Keitelerlass sind Massen zu den Partisanen gegangen.

SprecherZwo
09.04.2024, 08:09
Wann sind die Serben nochmals in Deutschland einmarschiert?



Wann haben sie Berlin gebombt? Das sogar dreimal in einem Jahrhundert. Erzähl mal

Sie haben ganz andere Sachen getan, zum Beispiel:



Vernichtung und Völkermord an den Donauschwaben


In Jugoslawien hielten jetzt die Kommunisten die Fäden der Macht in der Hand. Für jene Donauschwaben, die nicht mehr rechtzeitig evakuiert werden konnten, hatte in den Herbstmonaten 1944 ein Martyrium begonnen. Sie waren wie Vieh aus ihren Häusern und Dörfern in Konzentrationslager getrieben worden, wo sie auf den Feldern und in den Wäldern arbeiten mussten. Seit Monaten war die Staatspolizei OZNA im donauschwäbischen Gebiet unterwegs und hinterließ eine Blutspur. Um sich von den Grausamkeiten dieser ethnischen Säuberung eine Vorstellung machen zu können, soll hier ein Erlebnisbericht aus Indjija (Syrmien) angeführt werden, der aber leider keinen Einzelfall darstellte:



Am 11. November 1944 wurden neun Indjijaer aufgerufen und in den Schulhof getrieben. Sie wurden mit Draht gefesselt und unter Stock- und Gewehrkolbenhieben nach dem 8 km entfernten Alt-Pasua getrieben. Hier mussten sie sich ihr Grab schaufeln, und nachher wurden sie durch eine Maschinengewehrgarbe niedergestreckt. Zigeuner kontrollierten mit Beilen in den Händen, ob alle tot waren; sie spalteten allen die Köpfe. Außer den genannten Personen aus Indjija wurden bei dieser Gelegenheit auch einige Kroaten aus der Umgebung umgebracht. Am 12. November wurden die übrigen Gefangenen aus der ungarischen Schule, je zwei, an den Handgelenken zusammen gefesselt. Danach wurde jedem einzelnen ein Seil um den Leib gebunden, und so wurden sie ins Gemeindehaus getrieben. Unterwegs wurde der Zug vom Pöbel (...) beschimpft und misshandelt. Im Gemeindehaus wurde der Zug zunächst in zwei Gruppen geteilt. Da kam gerade ein Kurier aus Semlin, der für ein russisches Kommando Arbeitskräfte anforderte. Als diese abgestellt worden waren, wurden die restlichen Gefangenen in drei Gruppen geteilt. In die erste Gruppe kamen 64 Männer, Frauen und Kinder. Man sagte ihnen, dass sie jetzt nach Hause geschickt würden. Dann führte man sie zum Schinderhaus. Hier wurden sie furchtbar misshandelt und nachheralle in einen Raum getrieben. Dann warf der Indjijaer Serbe Tošo Vujanić eine Handgranate in den Raum, die einen Teil der Leute zerriss. Die noch Lebenden wurden abgeschlachtet, einige mit dem Beil erschlagen. Auch während dieser Hinmordung sangen die Partisanen unter der Führung eines Kommissars aus Kertschedin und einer Partisanin Partisanenlieder.3




https://www.donauschwaben.at/vernichtung%20und%20voelkermord%20an%20den%20donau schwaben.html

Und


Im Jahr 1941 lebte eine halbe Million Deutschstämmiger in Jugoslawien. Viele flohen Ende 1944 im letzten Moment nach Ungarn, Österreich und Deutschland. Von den rund 200 000, die von der rasch durchziehenden Roten Armee überrollt wurden und dann unter die Herrschaft der Tito-Partisanen gerieten, wurden Tausende Männer im wehrfähigen Alter erschossen, zehntausende Frauen, Kinder und Alte starben in serbischen Lagern. Insgesamt wurden 65 000 Menschen Opfer dieser Verbrechen, etwa ebenso viele wurden von 1946 an über die grüne Grenze abgeschoben.




https://www.berliner-zeitung.de/erinnerung-aus-gegebenem-anlass-der-voelkermord-an-den-jugoslawiendeutschen-1944-bis-1948-einmal-fuer-alle-zeiten-schluss-machen-li.20542

Parabellum
09.04.2024, 08:10
Die Sowjets haben teilweise Erschiessungen im Verhältnis 1 zu 1000 vorgenommen, z.B. in Treuenbrietzen. Die BRD-Geschichtsschreibung versucht freilich auch da die deutschen Opferzahlen herunterzulügen.

Über das Massaker gibts sogar ausführliche Zeitungsartikel.

https://www.welt.de/regionales/berlin/article2803033/Massaker-in-Treuenbrietzen-das-Tabu-ist-gebrochen.html

Spielt aber mit Hinblick auf die von der Wehrmachtsführung angeordneten Erschiessungsquoten keine Rolle.

Sheharazade
09.04.2024, 08:15
Sie haben ganz andere Sachen getan, zum Beispiel:

https://www.donauschwaben.at/vernichtung%20und%20voelkermord%20an%20den%20donau schwaben.html

Und

https://www.berliner-zeitung.de/erinnerung-aus-gegebenem-anlass-der-voelkermord-an-den-jugoslawiendeutschen-1944-bis-1948-einmal-fuer-alle-zeiten-schluss-machen-li.20542

Was passierte davor? Das blendest du gerne aus. Das machst du ja im Ukrainestrang auch. Immer schön so zu recht legen, damit es für dich passt.

Bloß die Medaille hat immer 2 Seiten.

Durch den willkürlichen Terror zuvor, wo zig tausende Serben bestialisch umgebracht wurden, wurde der Nährboden für Racheaktionen gelegt.

Tito war kein Serbe, sondern väterlicherseits ein Kroate! Wie gehst du damit um?

SprecherZwo
09.04.2024, 09:05
Was passierte davor? Das blendest du gerne aus. Das machst du ja im Ukrainestrang auch. Immer schön so zu recht legen, damit es für dich passt.

Bloß die Medaille hat immer 2 Seiten.

Durch den willkürlichen Terror zuvor, wo zig tausende Serben bestialisch umgebracht wurden, wurde der Nährboden für Racheaktionen gelegt.

Tito war kein Serbe, sondern väterlicherseits ein Kroate! Wie gehst du damit um?

Es ist bezeichnend, dass du den Völkermord an den Donauschwaben (mindestens die Hälfte der gesamten Population wurde ermordet) mit der Bekämpfung der Partisanen rechtfertigst.

Natürlich wurde die Grausamkeit bei der Partisanenbekämpfung nach Kriegsende von der Siegergeschichtsschreibung maßlos übertrieben um damit vom Völkermord an den Donauschwaben.abzulenken bzw. diesen zu rechtfertigen

Sheharazade
09.04.2024, 09:09
Es ist bezeichnend, dass du den Völkermord an den Donauschwaben (mindestens die Hälfte der gesamten Population wurde ermordet) mit der Bekämpfung der Partisanen rechtfertigst.

Das war keine Bekämpfung, wenn man wahllos tausende Zivilisten abknallt/erhängt!



Natürlich wurde die Grausamkeit bei der Partisanenbekämpfung nach Kriegsende von der Siegergeschichtsschreibung maßlos übertrieben um damit vom Völkermord an den Donauschwaben.abzulenken bzw. diesen zu rechtfertigen

Ich spinne eure Unlogik wieder weiter: Damit berechtigst du jede Gräueltat einer Besatzungsarmee! D.h. nach euer Lesart waren alle russischen "Verbrechen" in Deutschland zu 100% legitimiert!

Merkst du überhaupt noch was?

mabac
09.04.2024, 09:19
Wir können gerne darüber diskutieren, wäre ja keine Premiere. Fand vor ein paar Jahren schon mal statt. Ums mal kurz zu fassen : Geiselnahmen waren bis 1949 voll ok, auch für die Alliierten, juristisch belangt wurde keiner. Auch kein Angehöriger der Wehrmacht. Das Problem waren die absurd hohen Quoten von 1:50 bzw. 1:100, die über den Keitelerlass befohlen und weil die Geiseln wahllos ohne System genommen wurden. Das wurde (zu Recht) juristisch geahndet.

Im Geiselmordprozess ging es ja mehr oder weniger um den östlichen/balkanesischen Raum.

Was z.B. Frankreich anbetrifft, so sind, wenn man einmal den Zeitzeugen Ernst Jünger zu Rate zieht, dessen Aufzeichnungen zu den Geiselerschiessungen unter dem MBF Otto von Stülpnagel und dessen Konflikt mit der NS Führung durchaus lesenwert. Ob nun Stülpnagel von den Franzosen wegen der Geiselwahl verurteilt worden wäre, die Frage kann wohl bedingt durch seinen Suizid nicht geklärt werden. Zumindest musste er sich mit der absurd hohen Quote von 1:100 herumschlagen.

Chinon
09.04.2024, 09:50
Es ist bezeichnend, dass du den Völkermord an den Donauschwaben (mindestens die Hälfte der gesamten Population wurde ermordet) mit der Bekämpfung der Partisanen rechtfertigst.

Natürlich wurde die Grausamkeit bei der Partisanenbekämpfung nach Kriegsende von der Siegergeschichtsschreibung maßlos übertrieben um damit vom Völkermord an den Donauschwaben.abzulenken bzw. diesen zu rechtfertigen

Ich meine, wir haben es mit einem Cover-up zu tun. Israel wird inzwischen auch von internationaler Seite, Irland, China und Südafrika beschuldigt, im Gaza einen Völkermord zu begehen.

Um die Aufmerksamkeit wieder auf die Täternation Deutschland zu richten, wird die übliche alliierte Lügenpropaganda hochgefahren, diesmal mit Schwerpunkt Serbien, da bei vielen anderen Ereignissen, etwa Oradour, durch revisionistische Korrekturen die Wirkung immer mehr nachläßt.

Sinn dessen, was der Serbe oder Pseudo-Serbe hier treibt, ist folgender:

Egal, wie entsetzlich sich Israel auch aufführen mag, die Nazis sind viel, viel schlimmer gewesen.

Ob es sich bei dem Schreiber mit Tesla-Avatar tatsächlich um einen Serben handelt, wage ich zu bezweifeln. Mir scheint, er vertritt die gleichen Auftraggeber und Interessen wie Soshana, nur daß die Jüdin so korrekt ist, das auch zuzugeben.

Sheharazade
09.04.2024, 09:56
Ich meine, wir haben es mit einem Cover-up zu tun. Israel wird inzwischen auch von internationaler Seite, Irland, China und Südafrika beschuldigt, im Gaza einen Völkermord zu begehen.

Um die Aufmerksamkeit wieder auf die Täternation Deutschland zu richten, wird die übliche alliierte Lügenpropaganda hochgefahren, diesmal mit Schwerpunkt Serbien, da bei vielen anderen Ereignissen, etwa Oradour, durch revisionistische Korrekturen die Wirkung immer mehr nachläßt.

Sinn dessen, was der Serbe oder Pseudo-Serbe hier treibt, ist folgender:

Egal, wie entsetzlich sich Israel auch aufführen mag, die Nazis sind viel, viel schlimmer gewesen.

Ob es sich bei dem Schreiber mit Tesla-Avatar tatsächlich um einen Serben handelt, wage ich zu bezweifeln. Mir scheint, er vertritt die gleichen Auftraggeber und Interessen wie Soshana, nur daß die Jüdin so korrekt ist, das auch zuzugeben.

Du Vollidiot solltest mal in den Israelstrang gehen und meine Beiträge anschauen. Ich bin alles andere, aber nicht Israelfreundlich. Satanjahu und seine Bande gehören ins Gefängnis, aber interessant zu sehen, wie geisteskrank du bist! :D

Wer zahlt mich jetzt? Der Mossad? Der Kreml? Belgrad? Oder doch der Weihnachtsmann?

Parabellum
09.04.2024, 10:11
Im Geiselmordprozess ging es ja mehr oder weniger um den östlichen/balkanesischen Raum.

Was z.B. Frankreich anbetrifft, so sind, wenn man einmal den Zeitzeugen Ernst Jünger zu Rate zieht, dessen Aufzeichnungen zu den Geiselerschiessungen unter dem MBF Otto von Stülpnagel und dessen Konflikt mit der NS Führung durchaus lesenwert. Ob nun Stülpnagel von den Franzosen wegen der Geiselwahl verurteilt worden wäre, die Frage kann wohl bedingt durch seinen Suizid nicht geklärt werden. Zumindest musste er sich mit der absurd hohen Quote von 1:100 herumschlagen.

Interessanter Zeitzeugen-Bericht. In Verbindung mit dem Aufsatz aus der Reihe "Vierteljahreshefte für Zeitgeschichte" endlich mal eine Einsicht der Geiselpraktiken in Westeuropa, wo man sich anscheinend mit Hitlers Forderungen ziemlich schwertat, selbst wenn der Führer persönlich die Einhaltung der Quote forderte. Von Stülpnagel hatte allerdings wohl ein wankeliges Gemüt. Mal lehnte er übermäßige Geiselerschießungen entschieden ab, mal ließ er wegen 2 toten Offizieren 95 Geiseln erschießen und 1000 Juden und "Jungkommunisten" gen Osten deportieren.
Wahrscheinlich einer der Gründe, weshalb er sich für einen Suizid entschied.

SprecherZwo
09.04.2024, 10:16
Das war keine Bekämpfung, wenn man wahllos tausende Zivilisten abknallt/erhängt!



Ich spinne eure Unlogik wieder weiter: Damit berechtigst du jede Gräueltat einer Besatzungsarmee! D.h. nach euer Lesart waren alle russischen "Verbrechen" in Deutschland zu 100% legitimiert!

Merkst du überhaupt noch was?

Umgekehrt wird ein Schuh draus, für die sowjetischen Massenmorde und Massenvergewaltigungem gab es keinerlei Rechtfertigung, es gab von deutscher Seite abgesehen von ganz vereinzelten "Werwolf"-Aktionen keine Partisanenaktivitäten.

Sheharazade
09.04.2024, 10:21
Umgekehrt wird ein Schuh draus, für die sowjetischen Massenmorde und Massenvergewaltigungem gab es keinerlei Rechtfertigung, es gab von deutscher Seite abgesehen von ganz vereinzelten "Werwolf"-Aktionen keine Partisanenaktivitäten.

Na na na, jetzt keinen Rückzieher machen!

Ihr legitimiert explizit das brutale Vorgehen von Massenexekutionen, mit der Begründung: Partisanenbekämpfung. Egal ob jung oder alt, alle waren Partisanen und der Zweck heiligt die Mittel. Punkt, Aus Mickey Maus.

Ergo können die Sowjets auch so argumentieren und sagen, ja wir haben alle erschossen, weil sie alle Teil der Werwölfe waren!

Auch die Amis und Briten, als sie ganze Städte zerbombt und Millionen umbrachten. Churchill der Massenmörder, freut sich in der Hölle über solche Deppen wie euch.

Jetzt endlich kapiert du Gurke, wie schwachsinnig eure Argumentation ist? Damit rechtfertigst du alles!

Lykurg
09.04.2024, 10:26
Na na na, jetzt keinen Rückzieher machen!

Ihr legitimiert explizit das brutale Vorgehen von Massenexekutionen, mit der Begründung: Partisanenbekämpfung. Egal ob jung oder alt, alle waren Partisanen und der Zweck heiligt die Mittel. Punkt, Aus Mickey Maus.

Ergo können die Sowjets auch so argumentieren und sagen, ja wir haben alle erschossen, weil sie alle Teil der Werwölfe waren!

Auch die Amis und Briten, als sie ganze Städte zerbombt und Millionen umbrachten. Churchill der Massenmörder, freut sich in der Hölle über solche Deppen wie euch.

Jetzt endlich kapiert du Gurke, wie schwachsinnig eure Argumentation ist? Damit rechtfertigst du alles!

Du rechtfertigst und verharmlost doch selbst die sowjetischen Massenmorde. Und die waren auch schon VOR dem Krieg mit Deutschland für Millionen Russen und Ukrainer blutige Realität. Zudem stellst du das Sowjetregime pausenlos als armes "Opfer" dar und leugnest seine eigenen Angriffsbemühungen, sein Anzetteln und Finanzieren roter Aufstände in ganz Europa in den 20er Jahren, den Zugriff auf Rumänien usw. Also lass diese scheinheilige Argumentation mal bleiben.

Zu den Serben: Terror gegen die Banater Schwaben usw. gab es auch schon vor dem 2. Weltkrieg. Was Churchill betrifft: Deutschland hat England nicht den Krieg erklärt, sondern England Deutschland. Deutschland hat hingegen 12 Friedensangebote an England gemacht. Der Befehl, zivilie Ziele zu bombardieren, kam von Churchill, während die Reichsregierung das explizit verboten hat. Also bleibe mal bei der Wahrheit

Parabellum
09.04.2024, 10:34
Was Churchill betrifft: Deutschland hat England nicht den Krieg erklärt, sondern England Deutschland. Deutschland hat hingegen 12 Friedensangebote an England gemacht. Der Befehl, zivilie Ziele zu bombardieren, kam von Churchill, während die Reichsregierung das explizit verboten hat. Also bleibe mal bei der Wahrheit

Hätte Deutschland die Friedensangebote des Kremls akzeptiert und die Ukraine Stalin überlassen, hätte es nie Massenerschießungen von dt. Zivilisten im Zuge des russischen Vormarsches gegeben. So gehts auch.

Lykurg
09.04.2024, 10:39
Hätte Deutschland die Friedensangebote des Kremls akzeptiert und die Ukraine Stalin überlassen, hätte es nie Massenerschießungen von dt. Zivilisten im Zuge des russischen Vormarsches gegeben. So gehts auch.

Welche Friedensangebote? Die gab es nicht einmal nach dem Abfangen des bereits bereitstehenden sowj. Invasionsheeres. Vor allem nicht, nachdem die jüdischen Freunde des roten Regimes in Übersee (USA) dem roten Regime die Waffenhilfe zugesagt hatten

Valdyn
09.04.2024, 10:41
Hätte Deutschland die Friedensangebote des Kremls akzeptiert und die Ukraine Stalin überlassen, hätte es nie Massenerschießungen von dt. Zivilisten im Zuge des russischen Vormarsches gegeben. So gehts auch.

Warum hatte die SU denn nicht das Angebot angenommen dem Dreimächtepakt beizutreten?

Lykurg
09.04.2024, 10:46
Warum hatte die SU denn nicht das Angebot angenommen dem Dreimächtepakt beizutreten?

Eine berechtigte Frage

Parabellum
09.04.2024, 11:02
Welche Friedensangebote? Die gab es nicht einmal nach dem Abfangen des bereits bereitstehenden sowj. Invasionsheeres. Vor allem nicht, nachdem die jüdischen Freunde des roten Regimes in Übersee (USA) dem roten Regime die Waffenhilfe zugesagt hatten

Vor Allem bis ins Jahr 1943 hinein gab es in Schweden immer wieder Gespräche zwischen dt. und sowj. Abgesandten. Und die Ukraine blieb bis zum Ende das Hauptproblem, weil Stalin sie zurückhaben, Hitler sie aber mit Verweis auf die ukrainische Landwirtschaft und Bodenschätze nicht hergeben wollte. Die Gespräche waren dann nach der Niederlage bei Kursk nicht weiter relevant.

Siehe "Die Chance des Sonderfriedens. Deutsch - sowjetische Geheimgespräche 1941 - 1945" von Ingeborg Fleischhauer.


Warum hatte die SU denn nicht das Angebot angenommen dem Dreimächtepakt beizutreten?

Viele offene Fragen, die von Hitler nicht beantwortet werden wollten. Dazu gibts im Buch "Diplomatischer Widerstand gegen Unternehmen Barbarossa" von derselben Autorin einiges zu lesen. Man kann sagen: Hitler machte Zusicherungen, die er wissentlich nicht erfüllen konnte. Molotow kam den Ganzen auf die Spur, Hitler stellte auf stur...und das Ende ist bekannt.

Chinon
09.04.2024, 11:04
Kurilos: "Die Angelsachsen nutzten die Franzosen schon immer als Kanonenfutter Vermeiden Sie um jeden Preis die Einrichtung einer Verbindung Paris-Berlin-Moskau, die die Sterbeurkunde der thalassokratischen Mächte Großbritannien-USA unterzeichnet hätte Bagdad-Bahn (GM1) verhindern, etablieren Sie die Dominanz City-WallStreet (GM2)." https://twitter.com/Kurilos/status/1777605881456115766

Schon beim Platzen des Bagdad-Bahn-Projekt hat sich Serbien zur Nutte Angloamerikas machen lassen. Dafür, was dieses Land, seine Regierungen und Geheimgesellschaften an Europa verbrochen hat, von Belgrad wurde unser Kontinent in Richtung Unterhang gestoßen, ist es viel zu gut weggekommen, ganz egal, wie sich die Nazis dort aufgeführt haben mögen, wobei, was der Pseudo-Serbe hier ausexktrementiert, ohnehin nur aus dem anglo-israelischen Lügenportal Wikipedia gezogen wurde.