Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Waffen-SS Teilnehmer im Interview

Seiten : 1 [2]

Sheharazade
09.04.2024, 11:21
Du rechtfertigst und verharmlost doch selbst die sowjetischen Massenmorde. Und die waren auch schon VOR dem Krieg mit Deutschland für Millionen Russen und Ukrainer blutige Realität. Zudem stellst du das Sowjetregime pausenlos als armes "Opfer" dar und leugnest seine eigenen Angriffsbemühungen, sein Anzetteln und Finanzieren roter Aufstände in ganz Europa in den 20er Jahren, den Zugriff auf Rumänien usw. Also lass diese scheinheilige Argumentation mal bleiben.

Zu den Serben: Terror gegen die Banater Schwaben usw. gab es auch schon vor dem 2. Weltkrieg. Was Churchill betrifft: Deutschland hat England nicht den Krieg erklärt, sondern England Deutschland. Deutschland hat hingegen 12 Friedensangebote an England gemacht. Der Befehl, zivilie Ziele zu bombardieren, kam von Churchill, während die Reichsregierung das explizit verboten hat. Also bleibe mal bei der Wahrheit

Lies nochmal meinen Beitrag durch, geh kacken, lüfte deine Glatze und denke nochmal nach, bevor du wieder Müll produzierst!

Sheharazade
09.04.2024, 11:22
Schon beim Platzen des Bagdad-Bahn-Projekt hat sich Serbien zur Nutte Angloamerikas machen lassen. Dafür, was dieses Land, seine Regierungen und Geheimgesellschaften an Europa verbrochen hat, von Belgrad wurde unser Kontinent in Richtung Unterhang gestoßen, ist es viel zu gut weggekommen, ganz egal, wie sich die Nazis dort aufgeführt haben mögen, wobei, was der Pseudo-Serbe hier ausexktrementiert, ohnehin nur aus dem anglo-israelischen Lügenportal Wikipedia gezogen wurde.

Was bin ich jetzt? Jude? Russe? Serbe? Klingone? :haha:

Deine geistige Flatulenz und Ahnungslosigkeit ist erschreckend. Geh dich therapieren du Patient

Lykurg
09.04.2024, 11:34
Lies nochmal meinen Beitrag durch, geh kacken, lüfte deine Glatze und denke nochmal nach, bevor du wieder Müll produzierst!

Geh doch mal auf das von mir Geschriebene ein, du kleiner Dooftroll. Fehlt dir da das Wissen? Da hättest du mal noch eine Nachschulung machen müssen, bevor du pünktlich zum Beginn des Ukraine-Krieges hier im Forum aktiv geworden bist...

Vor Allem bis ins Jahr 1943 hinein gab es in Schweden immer wieder Gespräche zwischen dt. und sowj. Abgesandten. Und die Ukraine blieb bis zum Ende das Hauptproblem, weil Stalin sie zurückhaben, Hitler sie aber mit Verweis auf die ukrainische Landwirtschaft und Bodenschätze nicht hergeben wollte. Die Gespräche waren dann nach der Niederlage bei Kursk nicht weiter relevant.

Siehe "Die Chance des Sonderfriedens. Deutsch - sowjetische Geheimgespräche 1941 - 1945" von Ingeborg Fleischhauer.

Viele offene Fragen, die von Hitler nicht beantwortet werden wollten. Dazu gibts im Buch "Diplomatischer Widerstand gegen Unternehmen Barbarossa" von derselben Autorin einiges zu lesen. Man kann sagen: Hitler machte Zusicherungen, die er wissentlich nicht erfüllen konnte. Molotow kam den Ganzen auf die Spur, Hitler stellte auf stur...und das Ende ist bekannt.

Naja, das stimmt aber so nicht. Konkrete Friedensangebote gab es eben nicht von der SU. Stattdessen aber ein offenes antideutsches Bündnis mit den USA und dazu riesige Waffenlieferungen der USA an die Sowjets. "Friedensbemühungen" sehen ja durchaus anders aus. Hätte die Sowjetunion 1941 nicht immer weiter den Druck auf Deutschland erhöht - bis hin zur Aufstellung der bis dahin größten Invasionsstreitmacht der Weltgeschichte - hätte der Krieg vielleicht verhindert werden können. Aber das sollten die zionistischen Bosse von New York bis Moskau natürlich nicht

Bereits unmittelbar nach dem Überfall Deutschlands auf die Sowjetunion (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsch-Sowjetischer_Krieg) im Juni 1941 sicherte Roosevelt Stalin die Rüstungsunterstützung der USA zu (Hopkins (https://de.wikipedia.org/wiki/Harry_Hopkins)-Mission). Stalin sandte eine Anforderungsliste zurück, was dazu führte, dass die USA und Großbritannien angesichts des Waffenbedarfs einen schnellen Zusammenbruch der sowjetischen Verteidigung befürchteten. Als Maxim Litwinow (https://de.wikipedia.org/wiki/Maxim_Maximowitsch_Litwinow), stellvertretender Volkskommissar für auswärtige Angelegenheiten, im September 1941 bei einer Besprechung im Kreml mit Roosevelts Sonderbeauftragten Harriman (https://de.wikipedia.org/wiki/W._Averell_Harriman) die Liste der zugesagten amerikanischen Hilfslieferungen vor Augen sah, sprang er von seinem Stuhl auf und rief aus: „Jetzt gewinnen wir den Krieg!“[22]
(https://de.wikipedia.org/wiki/Leih-_und_Pachtgesetz#cite_note-22)
https://de.wikipedia.org/wiki/Leih-_und_Pachtgesetz#An_die_Sowjetunion

Parabellum
09.04.2024, 11:37
Naja, das stimmt aber so nicht. Konkrete Friedensangebote gab es eben nicht von der SU. Stattdessen aber ein offenes antideutsches Bündnis mit den USA und dazu riesige Waffenlieferungen der USA an die Sowjets. "Friedensbemühungen" sehen ja durchaus anders aus.

Das Eine schließt das Andere nicht aus. So einfach ist das. Ich kann Krieg nach Kräften führen, gerne auch mit Hilfe aus dem Ausland, und mich trotzdem an den Verhandlungstisch setzen. Es ist dann auch nicht das Problem der Sowjetunion wenn Hitler wegen eines einzelnen Staats die Gespräche zum Platzen bringt.

Lykurg
09.04.2024, 11:39
Das Eine schließt das Andere nicht aus. So einfach ist das. Ich kann Krieg nach Kräften führen, gerne auch mit Hilfe aus dem Ausland, und mich trotzdem an den Verhandlungstisch setzen. Es ist dann auch nicht das Problem der Sowjetunion wenn Hitler wegen eines einzelnen Staats die Gespräche zum Platzen bringt.

Es gab keine Gespräche oder gar konkrete Friedensverhandlungen.

Sheharazade
09.04.2024, 11:48
Geh doch mal auf das von mir Geschriebene ein, du kleiner Dooftroll. Fehlt dir da das Wissen? Da hättest du mal noch eine Nachschulung machen müssen, bevor du pünktlich zum Beginn des Ukraine-Krieges hier im Forum aktiv geworden bist...

Genau das solltest du selber beherzigen. Ihr Schwachmatten habt gar keine Ahnung, aber davon eine ganze Menge.

Im Ukrainestrang selber hast du noch nie was konstruktives/inhaltliches gepostet, sondern nur über deine zeitreisenden Joden und Bolschewisten. Du lebst im Jahre ´45 und träumst vom Endsieg. Das ist dein Problem.

Lykurg
09.04.2024, 11:56
Genau das solltest du selber beherzigen. Ihr Schwachmatten habt gar keine Ahnung, aber davon eine ganze Menge.

Im Ukrainestrang selber hast du noch nie was konstruktives/inhaltliches gepostet, sondern nur über deine zeitreisenden Joden und Bolschewisten. Du lebst im Jahre ´45 und träumst vom Endsieg. Das ist dein Problem.

Ja, sicher. Dein pausenloses Sieges-Getrolle ist natürlich sinnvoll. Gehe doch mal auf die 12 Friedensangebote von Deutschland ein. Nur mal als Beispiel. Und von "Zeitreisenden Joden" habe ich nichts gepostet, du kleiner Spinner. Dein ewiges Rauswinden wie ein Glitscheaal ist langsam peinlich, Junge. Wenn du nicht auf die Posts anderer Leute eingehen willst, dann mach dich doch einfach in diesem Strang vom Acker. Es hindert dich doch keiner

Parabellum
09.04.2024, 11:58
Es gab keine Gespräche oder gar konkrete Friedensverhandlungen.

Ich habe auf entsprechende Literatur verwiesen. Auch in Bezugnahme auf den möglichen Viermächtepakt, der Dank Hitlers diplomatischer Inkompetenz nicht zustande kam.

Lykurg
09.04.2024, 12:02
Ich habe auf entsprechende Literatur verwiesen. Auch in Bezugnahme auf den möglichen Viermächtepakt, der Dank Hitlers diplomatischer Inkompetenz nicht zustande kam.

Ich habe über diese Gespräche durchaus selbst etwas gelesen, wobei es aber keinerlei offizielle Friedensangebote gewesen sind. Nicht einmal im Ansatz. Eine offizielle sowj. Kontaktaufnahme gab es nie und das zählt. Nicht irgendwelche Gespräche irgendwelcher Diplomaten irgendwo. Es ist ja auch nicht so, dass es auf deutscher Seite keine Verhandlungsbereitschaft gegeben hätte

Parabellum
09.04.2024, 12:25
Ich habe über diese Gespräche durchaus selbst etwas gelesen, wobei es aber keinerlei offizielle Friedensangebote gewesen sind. Nicht einmal im Ansatz. Eine offizielle sowj. Kontaktaufnahme gab es nie und das zählt. Nicht irgendwelche Gespräche irgendwelcher Diplomaten irgendwo. Es ist ja auch nicht so, dass es auf deutscher Seite keine Verhandlungsbereitschaft gegeben hätte

Was offiziell so verlautbart wird hat absolut keine Relevanz. Der Frieden wird, gerade zwischen noch miteinander im Krieg befindliche Parteien, immer in irgendwelchen Hinterzimmern unter Diplomaten und Sondergesandten ausgehandelt. Das war damals so und ist auch heute noch der Fall.

Lykurg
09.04.2024, 12:32
Was offiziell so verlautbart wird hat absolut keine Relevanz. Der Frieden wird, gerade zwischen noch miteinander im Krieg befindliche Parteien, immer in irgendwelchen Hinterzimmern unter Diplomaten und Sondergesandten ausgehandelt. Das war damals so und ist auch heute noch der Fall.

Ob es aber ein relevantes Friedensangebot war oder schlichtweg unwichtiges Geschwätz, ist eben nicht zu beurteilen, wenn es nicht offiziell ist.

Chinon
09.04.2024, 12:34
Robert Faurisson

Das Dritte Reich zur Rettung Griechenlands

Derzeit erwähnen unsere Medien die Möglichkeit eines griechischen Bankrotts. Manchmal, sich inspirierend aus einer verformten Geschichte des Zweiten Weltkrieges, werden sie auch zum Echo von Beschuldigungen und Forderungen gegenüber Deutschland und präsentieren, in Form von Karikaturen, die Kanzlerin Angela Merkel als einen neuen Hitler.

Es scheint also interessant zu sein auf einen Aspekt des Verhaltens Deutschlands während dieses Krieges gegenüber Griechenland zurückzukommen, woraus die Deutschen die Briten im April 1941 verjagt hatten.Die Realität ist, daß während des weltweiten, sich voll im Gange befindlichen Konfliktes, trotz des Partisanenkrieges und trotz der durch die Briten ausgeübten Blockade, Deutschland an Griechenland bedeutende Mengen an Gold geschickt hat, um dort die katastrophale Inflation einzudämmen und nicht ohne Erfolg die griechische Währung zu stabilisieren.

Es hat auch Lebensmittelprodukte an Griechenland geschickt, um die drohende Hungersnot zu bekämpfen, als auch deutsche Exportwaren, und das trotz der Versorgungsknappheit, worunter das deutsche Volk zu leiden begann.

Über Schweden, neutrales Land, hatte es Kontakt zu den britischen Behörden aufgenommen, von denen sie schlußendlich die Aufhebung der Blockade der griechischen Gewässer erhalten hatte zugunsten eines schwedischen Schiffes, beladen mit deutscher Lebensmittelversorgung, das so, jeden Monat, Triest oder Venedig verlassen konnte um Piräus zu erreichen, ohne das Risiko einer Torpedierung einzugehen.

Zumindest ist das, woran der Baron Steengracht van Mayland, der Staatssekretär im Auswärtigen Amt des Reiches gewesen war, die Richter des Tribunals von Nürnberg am 27. März 1946 erinnert hat und dies erklärte, ohne von der Gegenseite widersprochen zu werden.

(Nach den Prozeßakten vor dem Internationalen Militärgerichtshof von Nürnberg: IMG, Band X, S. 137, und Band XI, S. 474-477, Seiten hier weiter unten wiedergegeben).

Nach Frankreich hat Hitler seinen Hilfszug Bayern geschickt, um die Zivilbevölkerung mit dem Notwendigsten zu versorgen und vor massenhaftem Sterben zu retten, aber in Serbien sollen sich seine Soldaten völlig anders verhalten haben, vor allem grundlos.

Wer soll denn diesen Blödsinn glauben, den der Tesla-Avatar auskotzt, um den antideutschen Schuldkult zu pflegen?

Wie man dieses Thema korrekt behandelt, könnte er beim Deutschenhasser Robert Faurisson lernen, der sich der sisyphushaften Mühe unterzogen hat, IMT-Akten auszuwerten.

Sheharazade
09.04.2024, 13:09
Ja, sicher. Dein pausenloses Sieges-Getrolle ist natürlich sinnvoll. Gehe doch mal auf die 12 Friedensangebote von Deutschland ein. Nur mal als Beispiel. Und von "Zeitreisenden Joden" habe ich nichts gepostet, du kleiner Spinner. Dein ewiges Rauswinden wie ein Glitscheaal ist langsam peinlich, Junge. Wenn du nicht auf die Posts anderer Leute eingehen willst, dann mach dich doch einfach in diesem Strang vom Acker. Es hindert dich doch keiner

Dein übliches Geseier. Zu meinen Pkt. gehst du weder hier, noch im anderen Strang ein. Weil du eben keine Ahnung hast und wie im Hamsterrad dich im Jahr ´45 befindest.

Dein Adi war halt anglophil und dachte, er könne mit seinem Geschenk Dünkirchen, London überzeugen und einen Frieden zu schließen. Churchill und die anderen lachten über so viel Blödheit

SprecherZwo
09.04.2024, 13:10
Was bin ich jetzt? Jude? Russe? Serbe? Klingone? :haha:

Deine geistige Flatulenz und Ahnungslosigkeit ist erschreckend. Geh dich therapieren du Patient

Serbe mit BRD-Pass, das weiss doch jeder hier.

Sheharazade
09.04.2024, 13:12
Serbe mit BRD-Pass, das weiss doch jeder hier.

und wieder falsch!

Also was jetzt? Dreh mal dein Schwachsinnsrad und versuch es erneut.

marion
09.04.2024, 13:21
Nach Frankreich hat Hitler seinen Hilfszug Bayern geschickt, um die Zivilbevölkerung mit dem Notwendigsten zu versorgen und vor massenhaftem Sterben zu retten, aber in Serbien sollen sich seine Soldaten völlig anders verhalten haben, vor allem grundlos.

Wer soll denn diesen Blödsinn glauben, den der Tesla-Avatar auskotzt, um den antideutschen Schuldkult zu pflegen?

Wie man dieses Thema korrekt behandelt, könnte er beim Deutschenhasser Robert Faurisson lernen, der sich der sisyphushaften Mühe unterzogen hat, IMT-Akten auszuwerten.

fett: schade das Herberger auf die Verheißungen der Gentherapie reingefallen ist, er war auch so einer, auf dem Jackson Kanal kann man sich jedes Verhör/Verhandlungstag etc anhören, dazu braucht man aber unendlich viel Zeit . Mich wundert sowieso, dass sowas online steht, wahrscheinlich wissen die, dass das nur ein paar Freaks interessiert und wenn was größer publiziert werden sollte, sie es mit ihrer Medienmacht platt machen können

@ Alle: Hier sind durchaus interessante Themen zur Sprache gekommen, das ist aber hier ein völliges Durcheinander von Themen geworden, macht einfach dafür im WKII Strang jeweils einen eigenen Strang dafür auf oder bemüht mal die Suche, ob es dazu schon was gibt und holt das wieder hoch. Vieles wurde hier in alten Strängen schon mal behandelt und man muss ja das Rad nicht 3x erfinden

Cybeth
09.04.2024, 17:23
Ich bin schon seit ewiger Zeit davon überzeugt, dass über die Hälfte der angeblichen Kriegsverbrechen der Deutschen nie stattgefunden haben. Geschichten aus dem Paulaner Biergarten. Das gleiche denke ich auch über die Geschichten aus gewissen Lagern im Osten.

frundsberg
09.04.2024, 17:53

Der Bayern-Zug wurde gar im September 1939 ins teilzerstörte Warschau geschickt, um die dortige Zivilbevölkerung in der Stunde der Not mit Decken, warmer Suppe etc. zu versorgen. Der Bayern-Zug rollte auch in die Elendsquartiere Wiens im Jahr 1938, um das deutsche Proletariat, mit Mangelerscheinungen, mit Grundsätzlichem zu versorgen.
Kann man alles im VÖLKISCHEN BEOBACHTER nachlesen, wo diese Sachen als Zeitungsartikel Erwähnung finden.

Parabellum
09.04.2024, 17:57
Nochmal zurück zum Thema.

Da ich nicht mehr genau weiss ob ich die Diplomaertbeit hier schon mal eingestellte hatte :

https://www.file-upload.net/download-15304102/WAFSS.pdf.pdf.html

"Der Himmler hat uns ja alle in eine Uniform gesteckt" - Lebensgeschichtliche Interviews mit ehemaligen Angehörigen der Waffen-SS (Uni Salzburg). Sehr interessant, der Verfasser war eine Zeitlang auch im bekannten Forum der Wehrmacht aktiv.

Valdyn
09.04.2024, 22:34
Ich bin schon seit ewiger Zeit davon überzeugt, dass über die Hälfte der angeblichen Kriegsverbrechen der Deutschen nie stattgefunden haben. Geschichten aus dem Paulaner Biergarten. Das gleiche denke ich auch über die Geschichten aus gewissen Lagern im Osten.

Wer war eigentlich zuerst am Tatort und hat die Spuren gesichert?

mabac
10.04.2024, 09:20
"Der Himmler hat uns ja alle in eine Uniform gesteckt" - Lebensgeschichtliche Interviews mit ehemaligen Angehörigen der Waffen-SS (Uni Salzburg). Sehr interessant, der Verfasser war eine Zeitlang auch im bekannten Forum der Wehrmacht aktiv.

Trotz allem würde ich davon ausgehen, dass bis 1944 wenn nicht überhaupt der grösste Teil der Reichsdeutschen in der Waffen SS Freiwillige waren. Und in solchen Einheiten, die überwiegend aus Freiwilligen bestehen, gibt es nun einmal einen aussergewöhnlichen Korpsgeist.

frundsberg
13.05.2024, 19:51
https://www.youtube.com/watch?v=KqoCDuuxid4

Grenzer
13.05.2024, 20:59
https://www.youtube.com/watch?v=KqoCDuuxid4

Sehr eindrucksvolles Video ,- jetzt weiss ich endlich ,- woher Du Dein Avatar hast.... :appl:

houndstooth
13.05.2024, 21:31
Sehr eindrucksvolles Video ,- jetzt weiss ich endlich ,- woher Du Dein Avatar hast.... :appl:

nee. nich von da. neobraunie mit 'hoodie' hat es schon seit einiger Zeit , siehe hier (https://i.ibb.co/Zfd5hxF/Frundsberg-neonazi-lit-Wahrheit-macht-frei.jpg)

Grenzer
13.05.2024, 21:33
nee. nich von da. neobraunie mit 'hoodie' hat es schon seit einiger Zeit , siehe hier (https://i.ibb.co/Zfd5hxF/Frundsberg-neonazi-lit-Wahrheit-macht-frei.jpg)

Ah , Danke für die Info... :appl:

DonauDude
13.05.2024, 22:00
Selbstverständlich haben die Serben, die von dir genannten zum Kaffee und Kuchen eingeladen.

Damals galt die Losung, für jeden verwundeten deutschen Soldaten, 50 Serben zu erschiessen und für jeden getöteten deutschen Soldaten, 100 Serben zu erschiessen. Dabei wurden hauptsächlich Zivilisten ermordet.

Das bekannteste und grausamste Beispiel, war die Ermordung von 300 Gymnasialschüler und ihren 18 Lehrern in Kragujevac. Diese wurden erschossen, um die Quote von 3000 erschossenen Zivilisten zu erfüllen!

Kein Gerichtsprozess, keine Verurteilung, hier wurden Kinder erschossen, aber ist ja gut zu sehen, dass du Ahnung hast.

Das war damals während dieser Epoche überall so üblich. Auch und gerade bei den Alliierten. Auch nach Kriegsende im besetzten Deutschland.

DonauDude
13.05.2024, 22:11
Ja, oder die Veranstaltungen, die schon VOR dem Ukraine-Krieg durchgeführt wurden, wo sich gewisse "Patrioten" in Moskau "Vergewaltigt die deutschen Huren!" und "Erobert Berlin!" auf die Autos geschmiert haben. Das kam sogar im TV dort. Das ist üble Hetze und das genaue Gegenteil jeder Verständigung. Ich habe diese Änderung in Russland genau beobachtet. Mag sein, dass Sherazagada und Co. ihren Müll irgendwelchen ahnungslosen Dusseln verklickern können, aber ich habe das seit einigen Jahren im Blick.

In welchem Jahr war das? Nach 2014 nehme ich an?

DonauDude
13.05.2024, 22:20
Massaker von Kraljevo und Kragujevac

Als Gegenreaktion trieben Soldaten des 749. und des 727. Infanterieregiments unter Leitung von Major Paul König wahllos serbische Zivilisten zusammen und erschossen am 21. Oktober 1941 und in den beiden Folgetagen in der Nähe der Stadt nach der festgelegten Geiselquote insgesamt 2.794 Menschen,[5] darunter 300 Schüler und 18 Lehrer des örtlichen Gymnasiums. Die Lehrer hatten die Möglichkeit der Erschießung zu entgehen, jedoch entschlossen sie sich, die Schüler nicht alleine zu lassen, um ihnen Begleitung und Beistand in ihrer Angst und Entwürdigung zu geben. Somit kamen auch sie ums Leben.

In dem Telegramm des Gesandten Felix Benzler an das Auswärtige Amt vom 29. Oktober 1941 findet sich die Angabe: „Die Erschießungen in Kragujevac sind erfolgt, obwohl in dieser Stadt kein Angriff gegen deutsche Wehrmachtangehörige stattgefunden hatte, weil anderwärts nicht genügend Geiseln aufgetrieben werden konnten.“

Willst du etwa einem deutschen Diplomaten widersprechen?

Die beiden Massaker in Serbien gehören zu den Geiselerschießungen durch die Wehrmacht während des Zweiten Weltkriegs, die in ihren Dimensionen selbst die Kriegsverbrechen der SS und der Gestapo von Lidice im heutigen Tschechien und Oradour-sur-Glane in Frankreich übertrafen.

Habe was dazu gefunden:
https://codoh.com/library/document/germanys-anti-partisan-warfare-during-world-war-ii/

Other regions in the Balkans also experienced severe German anti-partisan reprisals. For example, a partisan attack on a German unit in Serbia prompted the Germans on October 20-21, 1941, to round up nearly 10,000 men in the town of Kragujevac and shoot 2,300 of them in batches. Another 1,736 men were executed in the town of Kraljevo. The shock of these German atrocities caused many Serbs to cease partisan operations to avoid inflicting further reprisals on the civilian population.
Irving, David, Nuremberg: The Last Battle, London: Focal Point Publications, 1996, p. 254.

Google-Übersetzung

Auch in anderen Regionen des Balkans kam es zu schweren deutschen partisanenifeindlichen Repressalien. Beispielsweise veranlasste ein Partisanenangriff auf eine deutsche Einheit in Serbien die Deutschen am 20. und 21. Oktober 1941 dazu, fast 10.000 Männer in der Stadt Kragujevac zusammenzutreiben und 2.300 von ihnen in Gruppen zu erschießen. Weitere 1.736 Männer wurden in der Stadt Kraljevo hingerichtet. Der Schock über diese deutschen Gräueltaten veranlasste viele Serben, ihre Partisaneneinsätze einzustellen, um weitere Repressalien gegen die Zivilbevölkerung zu vermeiden.

Wie gesagt, das war leider üblich damals. Heutzutage wird sowas meines Wissens nur noch in Israel bzw. Palästina praktiziert. Oder vielleicht auch in Afrika.

DonauDude
13.05.2024, 22:33
Was willst du gegen seine Wikipediaquelle "argumentieren"?

Alleine den 888/41 zu debattieren, seine Umsetzung in den Wahrheiten bei Wiki zu lesen...

Quellenbegrenzung macht manche Debatte sinnlos.

Das stimmt. Wäre schön, wenn sowas glaubwürdig und möglichst im historischen Kontext diskutiert werden könnte. Aber leider gibt es immer noch die antideutsche Geschichtsschreibung, die es so aussehen lassen will, als ob die damaligen Deutschen schlimmer gehandelt hätten als ihre Kriegsgegner.

DonauDude
13.05.2024, 22:35
Wenn diese Diskussion einen Sinn haben soll, muß sie anhand der IMT-Akten erfolgen und auch die deutschen Aussagen beinhalten.

Die Behauptungen der Ankläger kann man hier finden:
https://avalon.law.yale.edu/imt/02-18-46.asp

Bei Project Avalon nach "kragujevac" suchen.

Leider keine Aussagen der Angeklagten da.

DonauDude
13.05.2024, 22:39
Um davon abzulenken, haben die Serben wie die Polen Deutschland belastende Schauergeschichten erfunden.

Schon möglich. Wäre schön zu erfahren, was die Angeklagten zu diesen Vorwürfen zu sagen hatten.

DonauDude
13.05.2024, 22:46
Der IMT war ein Segen für die Nachkriegswelt.

Insbesondere die Aufklärung über die schlimmste Verbrecherorganisation in der Menschheitsgeschichte: die SS !

Ihre unter Himmler industriell organisierte Massenvernichtung in den KZ's ist und bleibt einmalig.

Das einzig Gute unter Himmler war seine Blutgruppen-Kennzeichnungs-Anordnung. Sie machte es unseren Befreiern leichter, die SS-Verbrecher zu erwischen und abzuurteilen.

Ah ja. Das Antifa-Glaubensbekenntnis.

Ich bin aber nicht religiös.

Dirty Fischer
13.05.2024, 23:52
Der Ruf der Deutschen wurde und wird mit Geschichtslügen in Verruf gebracht.
Und du bist ja sogar der Meinung dass die Einäscherung Dresdens, Hamburgs und anderer deutsche Städte vollkommen gerechtfertigt war

Wieder mal ein Fall, wo ich mich in einem Menschen total geirrt habe. Dass houndstooth so ein Deutschenhasser ist, hätte ich nicht gedacht. Sagenhaft.
Aber nun ja, so ist das eben.

Nicht Sicher
14.05.2024, 00:39
Wer antideutsch ist, also den Ruf der Deutschen in Verruf bringt, sind naziphile Leute mit Zwangsneurose ,die sich immer neue Quatschgeschichten ausdenken. Ich glaube kaum, dass naziglorifizierende Beitraege dem Ansehen des Forums besonders nuetzlich sind.

Wo ist das Problem? Du bist doch ein großer Fan der ukropischen Nazis. Die buchstäblich nicht nur Bandera, sondern auch die Waffen-SS verherrlichen.

Ebenso waren so ziemlich alle deine Beiträge zu dem Thema die ukrainischen Verbrechen und Verbrecher zu leugnen und schön zu reden.

In anderen Worten hast du nicht einen Funken Anstand im Leib, dafür aber umso mehr politische Korrektheit. Und stelle dir mal vor: So mancher der schlimmsten Nazi-Verbrecher war genauso wie du es bist.

houndstooth
14.05.2024, 05:42
Wo ist das Problem? Du bist doch ein großer Fan der ukropischen Nazis. Die buchstäblich nicht nur Bandera, sondern auch die Waffen-SS verherrlichen.

Ebenso waren so ziemlich alle deine Beiträge zu dem Thema die ukrainischen Verbrechen und Verbrecher zu leugnen und schön zu reden.

In anderen Worten hast du nicht einen Funken Anstand im Leib, dafür aber umso mehr politische Korrektheit. Und stelle dir mal vor: So mancher der schlimmsten Nazi-Verbrecher war genauso wie du es bist.
Ist nicht gut was Du eingenommen hast.

Lykurg
14.05.2024, 11:09
In welchem Jahr war das? Nach 2014 nehme ich an?

Musste mal googeln. So ab 2014-15, meine ich, hat der "neue" Rundkopf-Putin immer mehr Reden gegen die "Nazis" geschwungen. Kann aber auch schon 2012 gewesen sein

Chinon
14.05.2024, 12:59
Musste mal googeln. So ab 2014-15, meine ich, hat der "neue" Rundkopf-Putin immer mehr Reden gegen die "Nazis" geschwungen. Kann aber auch schon 2012 gewesen sein

Das ist auch meine Beobachtung. Die germanophile Ader von Putin 1 wurde bei Putin 2 durch die übliche Konformität mit den alliierten Geschichtslügen abgelöst.

Den Verdacht, Biden und Putin seien unter der Hand ausgetauscht worden, haben auch andere, was nichts heißen muß, ich wollte es nur der Information halber ergänzen.

BrüggeGent
14.05.2024, 13:05
Wieder mal ein Fall, wo ich mich in einem Menschen total geirrt habe. Dass houndstooth so ein Deutschenhasser ist, hätte ich nicht gedacht. Sagenhaft.
Aber nun ja, so ist das eben.

Sind Hass und Liebe nicht zwei Seiten der gleichen Medaille !?

Lykurg
14.05.2024, 18:33
Das ist auch meine Beobachtung. Die germanophile Ader von Putin 1 wurde bei Putin 2 durch die übliche Konformität mit den alliierten Geschichtslügen abgelöst.

Den Verdacht, Biden und Putin seien unter der Hand ausgetauscht worden, haben auch andere, was nichts heißen muß, ich wollte es nur der Information halber ergänzen.

Bis etwa 2010 waren in Russland ganz andere Töne als heute zu hören. Die aggressive und offene Deutschfeindlichkeit von heute war da nicht anzutreffen. Putin ist in meinen Augen zu 100% "getauscht" worden. Der Typ heute ist nicht mehr die gleiche Person wie Putin 2010.

Bodensee
14.05.2024, 19:47

Du bist aber ganz schön aufmerksam, dass du solche Details über Langzeituser parat hast.

Könnte es vllt sein, dass du beim VS arbeitest und hier Leute aufs Glatteis führen willst und gleichzeitig für den Staat den Spitzel spielst?

Der Verdacht liegt nämlich ziemlich nahe bei dir "kanadischem" HuSo.

SprecherZwo
14.05.2024, 21:58
2014 wurde in RU auch HC-Leugnung verboten.
https://de.metapedia.org/m/images/d/de/Holocaust_Denial_Crime.jpg

Ruprecht
15.05.2024, 05:12
Bis etwa 2010 waren in Russland ganz andere Töne als heute zu hören. Die aggressive und offene Deutschfeindlichkeit von heute war da nicht anzutreffen. Putin ist in meinen Augen zu 100% "getauscht" worden. Der Typ heute ist nicht mehr die gleiche Person wie Putin 2010.
Ich denke das ist sogar der dritte "Doppel"gänger den man aktiviert hat, ganz so einen Rundkopf hatte das Zwischenexemplar nicht, der kam dem Original ziemlich nahe.

Lykurg
15.05.2024, 08:58
Ich denke das ist sogar der dritte "Doppel"gänger den man aktiviert hat, ganz so einen Rundkopf hatte das Zwischenexemplar nicht, der kam dem Original ziemlich nahe.

Ja, das stimmt. Der derzeitige "Putin" ist deutlicher rund und auch kleiner / gedrungener als der eigentliche.

Ruprecht
15.05.2024, 09:34
Ja, das stimmt. Der derzeitige "Putin" ist deutlicher rund und auch kleiner / gedrungener als der eigentliche.

Das hat eine gewisse Tradition, Väterchen Stalin gab es auch mehrfach.

houndstooth
16.05.2024, 02:50
Du bist aber ganz schön aufmerksam, dass du solche Details über Langzeituser parat hast.

Könnte es vllt sein, dass du beim VS arbeitest und hier Leute aufs Glatteis führen willst und gleichzeitig für den Staat den Spitzel spielst?

Der Verdacht liegt nämlich ziemlich nahe bei dir "kanadischem" HuSo.
Eine lebhafte Phantasie kann man Dir nicht absprechen.

Minimalphilosoph
17.05.2024, 10:01
Ich fand auf die Schnelle keinen anderen Strang um diese Frage zu platzieren.

In Felix Steiners "Armee der Geächteten" fand ich folgende Fussnote. "Wörtliche Erklärung des militärischen Adjutanten Hitlers, Schulze-Kossens, nach Rücksprache mit seinem Nachfolger, Oberstleutnant der WSS a.D. Günsche und dem damaligen Heeresadjutanten, Generalleutnant a.D. Engel"

Otto Günsche war meines Wissens Hauptsturmführer. Wieso nennt Steiner ihn Oberstleutnant?

BrüggeGent
17.05.2024, 10:07

In Felix Steiners "Armee der Geächteten" fand ich folgende Fussnote. "Wörtliche Erklärung des militärischen Adjutanten Hitlers, Schulze-Kossens, nach Rücksprache mit seinem Nachfolger, Oberstleutnant der WSS a.D. Günsche und dem damaligen Heeresadjutanten, Generalleutnant a.D. Engel"

Otto Günsche war meines Wissens Hauptsturmführer. Wieso nennt Steiner ihn Oberstleutnant?

Er hat Hauptsturmführer und Hauptsturmbannführer verwechselt.

Minimalphilosoph
17.05.2024, 10:15
Er hat Hauptsturmführer und Hauptsturmbannführer verwechselt.

Halt doch einfach deine dumme Fresse und schreib über Wagenknecht und die CSU.

Hauptsturmbannführer... meine Fresse.

Kikumon
17.05.2024, 10:18

"Endlich trocken" -- und nun das Tourette-Syndrom?

Ts, ts.

BrüggeGent
17.05.2024, 10:20

Obersturmbannführer...siehst Du...So schnell passieren Flüchtigkeitsfehler...wie wohl auch bei dem von Dir erwähnten Felix Steiner...

Minimalphilosoph
17.05.2024, 10:40
"Endlich trocken" -- und nun das Tourette-Syndrom?

Ts, ts.

Du Trockenpflaume bleib lieber beim Thema Islamisierung und/oder internationale Männerschönheiten. :D

Grenzer
17.05.2024, 10:44
Du Trockenpflaume bleib lieber beim Thema Islamisierung und/oder internationale Männerschönheiten. :D

nanu,- sind wir heute etwas garstig unterwegs ?..... :crazy:

Minimalphilosoph
17.05.2024, 10:48
nanu,- sind wir heute etwas garstig unterwegs ?..... :crazy:

Das liegt an den Nutzern die mich anpflaumen oder Fragen beantworten wollen, die ihnen nie gestellt wurden.

Das nervt mich langsam ungemein. Die ganzen Banalitäten eines BrüggeGent oder eines Anhalters. Ich pflaume auch nicht im Mathematikerstrang herum.

Aber das ist hier OT.

Kannst du meine Frage beantworten?

Justiziar
17.05.2024, 10:56
Ich bin berufswegen gewohnt , Leute figürlich ab zu scannen. Putin ist nicht nur athletisch, drahtig, schlank und sportlich. Der hat kein Gramm Fett. Mit 75 !!!! Das ist doch nicht gottgegeben, sondern Ergebnis harter Arbeit. Bewegung, Eisen und Sport. Auch sein Gang ist dynamisch. Kein Vergleich mit den adipösen und angefetteten Figuren der westlichen Politikern. Im Übrigen zum Thema. Die Waffen-SS war die mindestens mit beste Kampftruppe. Allenfalls Leonidas und seine 300 Spartiaten konnten da mit halten.

Grenzer
17.05.2024, 10:57

Die SS hatte eigene Dienstgrade .
Der Hauptsturmführer entspricht dem Wehrmachts-Rang Hauptmann !

Oberstleutnan t wäre eine totale Überhöhung, Steiner war besoffen,- oder es liegt ein Druckfehler vor...

Minimalphilosoph
17.05.2024, 11:04
Die SS hatte eigene Dienstgrade .
Der Hauptsturmführer entspricht dem Wehrmachts-Rang Hauptmann !

Oberstleutnan t wäre eine totale Überhöhung, Steiner war besoffen,- oder es liegt ein Druckfehler vor...

Rot markiert habe ich eine unschöne Verunglimpfung des Autors und Zeitzeugen.
Und mich verwirrt es, weil Steiner es wissen müsste. Ich dachte, vielleicht gab es eine Degradierung oder Beförderung von der ich und andere nichts wissen. Ich dachte einfach, man könne mir diesen Widerspruch erklären.

Ja, Hauptmann würde ich auch meinen.

Kikumon
17.05.2024, 13:20

Dir würden vor Erstaunen die Augen übergehen. Gleich habe ich wieder einen Friseurtermin bei meiner persischen Friseurin. Ein Pakistani schätzte mich auf 50 letzte Woche. lol

Also, pass auf, dass Du nicht viele Falten bekommst. *tongue*

Differentialgeometer
17.05.2024, 13:24
Dir würden vor Erstaunen die Augen übergehen. Gleich habe ich wieder einen Friseurtermin bei meiner persischen Friseurin. Ein Pakistani schätzte mich auf 50 letzte Woche. lol

Also, pass auf, dass Du nicht viele Falten bekommst. *tongue*
Der war aber auch blind, oder? :D

Kikumon
17.05.2024, 13:25
Der war aber auch blind, oder? :D

Du leidest am Tourette-Syndrom, mein Lebba.

:fizeig:

Differentialgeometer
17.05.2024, 13:27
Du leidest am Tourette-Syndrom, mein Lebba.

:fizeig:
Du eher an massivem Selbetbetrug. :D

DonauDude
17.05.2024, 14:30
2014 wurde in RU auch HC-Leugnung verboten.
https://de.metapedia.org/m/images/d/de/Holocaust_Denial_Crime.jpg

Und Ukraine letztes Jahr.

DonauDude
17.05.2024, 14:31

Heißt das nicht so bei der Heilsarmee?