Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Lehrerin spricht Schüler mit Nummern an - Entlassung

Differentialgeometer
15.03.2024, 08:59
Bin ja froh, dass auch die grosskotzigen Schweizer Pech bei ihren Lehrern haben. Der Unterschied zu hier: die ahle Ziege ist wenigstens gleich geflogen:
https://www.20min.ch/story/schule-glattfelden-tyrannen-lehrerin-spricht-kinder-mit-nummern-statt-namen-an-entlassen-103051965

navy
16.03.2024, 12:09
Blöd muss man sein, denn die Frau ist Diplom Volkswirtin mit Bank Erfahrung.

Von Bildung hat sie keine Ahnung

Bettina Stark-Watzinger (https://de.wikipedia.org/wiki/Bettina_Stark-Watzinger)

Da kann nur schief gehen mit solcher Berufserfahrung

Von 2018 bis Ende 2021 war Stark-Watzinger Mitglied des Vorstandes der Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit.[23] Sie ist Mitglied im Stiftungsrat der Karl-Hermann-Flach-Stiftung.[24]

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240316130400-watzinger.webp

Bundesbildungsministerin fordert: Lehrer sollen Schüler auf Kriegsfall vorbereiten
Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger (55, FDP) sagt: Kriegsvorbereitung müsse kein eigenes Schulfach, aber zumindest Lerninhalt sein

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger (55, FDP) sagt: Kriegsvorbereitung müsse kein eigenes Schulfach, aber zumindest Lerninhalt sein

16.03.2024 - 10:16 Uhr

Deutsch, Mathe, Schießen …? Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger (55, FDP) fordert Schulen auf, junge Menschen auf den Kriegsfall vorzubereiten.

„Die Gesellschaft muss sich insgesamt gut auf Krisen vorbereiten – von einer Pandemie über Naturkatastrophen bis zum Krieg“, so Stark-Watzinger gegenüber den Zeitungen der Funke Mediengruppe (Samstag). „Zivilschutz ist immens wichtig, er gehört auch in die Schulen. Ziel muss sein, unsere Widerstandsfähigkeit zu stärken.“ Sie sprach sich dafür aus, Zivilschutzübungen an Schulen abzuhalten.

Beispiel sei Großbritannien, so die Ministerin: „Dort gehören Übungen für den Katastrophenfall an Schulen zum Alltag. Davon können wir lernen.“

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/stark-watzinger-schueler-sollen-auf-krieg-vorbereitet-werden-87538010.bild.html

Schwafel Weltmeister auf allen Ebenen und Nichts geschieht, schlimmer wie in einer Bananenrepublik

Nachbar
16.03.2024, 12:15
Bin ja froh, dass auch die grosskotzigen Schweizer Pech bei ihren Lehrern haben.
Der Unterschied zu hier: die ahle Ziege ist wenigstens gleich geflogen:
https://www.20min.ch/story/schule-glattfelden-tyrannen-lehrerin-spricht-kinder-mit-nummern-statt-namen-an-entlassen-103051965

Und welche Ansicht vertreten Sie hier als einer an Mathematik und Physik Interessierter, damit als (zu hoffender) Logiker?
Diese Frage soll nicht als Provokation verstanden werden, sie wurde gestellt wir gemeint.

-jmw-
16.03.2024, 13:39
Tja, schon ne lustige Meldung - aber worüber genau (oder ungefähr) soll hier jetzt gesprochen werden? Ungeeignete Erzieher? Responsivität öffentlicher Institutionen?

-jmw-
16.03.2024, 13:41
Was mich dabei sehr stört: Sind Kriege, Naturkatastrophen, Unfälle (z.B. Chemie, Atom) denn neu? Gab es sowas früher nicht, als die FDP Bildungsminister stellte? Warum kommen die erst jetzt damit? Und wollen wir überhaupt Personal mit so einer Lernkurve?

Vollzitat

Würfelqualle
16.03.2024, 13:47
Blöd muss man sein, denn die Frau ist Diplom Volkswirtin mit Bank Erfahrung.

Von Bildung hat sie keine Ahnung

Bettina Stark-Watzinger (https://de.wikipedia.org/wiki/Bettina_Stark-Watzinger)

Da kann nur schief gehen mit solcher Berufserfahrung

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240316130400-watzinger.webp

Bundesbildungsministerin fordert: Lehrer sollen Schüler auf Kriegsfall vorbereiten

16.03.2024 - 10:16 Uhr

Deutsch, Mathe, Schießen …? Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger (55, FDP) fordert Schulen auf, junge Menschen auf den Kriegsfall vorzubereiten.

„Die Gesellschaft muss sich insgesamt gut auf Krisen vorbereiten – von einer Pandemie über Naturkatastrophen bis zum Krieg“, so Stark-Watzinger gegenüber den Zeitungen der Funke Mediengruppe (Samstag). „Zivilschutz ist immens wichtig, er gehört auch in die Schulen. Ziel muss sein, unsere Widerstandsfähigkeit zu stärken.“ Sie sprach sich dafür aus, Zivilschutzübungen an Schulen abzuhalten.

Beispiel sei Großbritannien, so die Ministerin: „Dort gehören Übungen für den Katastrophenfall an Schulen zum Alltag. Davon können wir lernen.“

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/stark-watzinger-schueler-sollen-auf-krieg-vorbereitet-werden-87538010.bild.html

Schwafel Weltmeister auf allen Ebenen und Nichts geschieht, schlimmer wie in einer Bananenrepublik

Nicht alles doppelt posten, Suchfunktion benutzen.

Siehe hier :

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?191684-Die-Ampel-der-komplette-Wahnsinn/page405

Minimalphilosoph
19.03.2024, 07:53
Bin ja froh, dass auch die grosskotzigen Schweizer Pech bei ihren Lehrern haben. Der Unterschied zu hier: die ahle Ziege ist wenigstens gleich geflogen:

"Und als Strafe behielt sie Kinder in der Pause im Klassenzimmer und verbot ihnen, den Znüni zu essen."

Den Znueni verbieten, geht garnicht. :germane:

Nachbar
19.03.2024, 08:00
Bin ja froh, dass auch die grosskotzigen Schweizer Pech bei ihren Lehrern haben.
Der Unterschied zu hier: die ahle Ziege ist wenigstens gleich geflogen:

Und welche Ansicht vertreten Sie hier als einer an Mathematik und Physik Interessierter, damit als (zu hoffender) Logiker?
Diese Frage soll nicht als Provokation verstanden werden, sie wurde gestellt wir gemeint.

Bedauerlich, dass der aloge User Differentialgeometer hierauf nicht antwortete, er ahnte wahrscheinlich dass er sich den nächsten knockout eingefangen hätte, wie der beim "ich bin stolz ein Moslem zu sein", und blieb bedeckt.

Ich rege zum Nachdenken an:
=> Könnte es sein, dass diese Paidagogin mental entwickelter wäre als diejenige Person, die ihre Freisetzung ("Entlassung") herbeiführte?

Hier wäre auch ein Brückenschlag zum Thema "Denunziation" (Katadose, Sykophantismus) gegeben.
Also Themata, die die Basis der polytheistisch-olympischen Demokratie (eine andere gibt es nicht, ansonsten nur Verfälschungen) berühren.

MABF
19.03.2024, 08:02
"Und als Strafe behielt sie Kinder in der Pause im Klassenzimmer und verbot ihnen, den Znüni zu essen."

Den Znueni verbieten, geht garnicht. :germane:
Was ist ein Znüni? Bier?

Xarrion
19.03.2024, 08:03
Was ist ein Znüni? Bier?

Die morgendliche 9 Uhr Brotzeit.

MABF
19.03.2024, 08:04
Die morgendliche 9 Uhr Brotzeit.
Also ein Bier :D

Danke.

Minimalphilosoph
19.03.2024, 08:10
Also ein Bier :D

Danke.

Eigentlich ist ein zuenftiger Znueni drei Bier. Bei Kindern reicht aber auch eins.

MABF
19.03.2024, 08:12
Eigentlich ist ein zuenftiger Znueni drei Bier. Bei Kindern reicht aber auch eins.
Ja, drein Bier sind hier Mindestmaß. Vorher darf keiner an die Maschinen. Zu gefährlich :beten:

Differentialgeometer
19.03.2024, 08:27
Bedauerlich, dass der aloge User Differentialgeometer hierauf nicht antwortete, er ahnte wahrscheinlich dass er sich den nächsten knockout eingefangen hätte, wie der beim "ich bin stolz ein Moslem zu sein", und blieb bedeckt.

Ich rege zum Nachdenken an:
=> Könnte es sein, dass diese Paidagogin mental entwickelter wäre als diejenige Person, die ihre Freisetzung ("Entlassung") herbeiführte?

Hier wäre auch ein Brückenschlag zum Thema "Denunziation" (Katadose, Sykophantismus) gegeben.
Also Themata, die die Basis der polytheistisch-olympischen Demokratie (eine andere gibt es nicht, ansonsten nur Verfälschungen) berühren.
Deine Einbildung ist ja auch eine Art Bilding. :fizeig: Knockout? Ich suche Gegner, keine Opfer, Du aufgeblasener Hanswurst.

Nachbar
19.03.2024, 08:39
Deine Einbildung ist ja auch eine Art Bilding. :fizeig: Knockout?
Ich suche Gegner, keine Opfer, Du aufgeblasener Hanswurst.

Auch hier keine Sachlichkeit, erneute Überheblichkeit.
Also nichts Neues aus der Richtung des Alogen Users Differentialgeometers.
Die Grenzen eines "stolzen" Moslems sind eben schnell erreicht.

Was bliebe ihm übrig?
=> Die Freigabe seines Bewusstseins und sich vom "ich bin stolz ein Moslem zu sein" lossagen.

Differentialgeometer
19.03.2024, 08:41
Auch hier keine Sachlichkeit, erneute Überheblichkeit.
Also nichts Neues aus der Richtung des Alogen Users Differentialgeometers.
Die Grenzen eines "stolzen" Moslems sind eben schnell erreicht.

Was bliebe ihm übrig?
=> Die Freigabe seines Bewusstseins und sich vom "ich bin stolz ein Moslem zu sein" lossagen.
1. Du machst auch immer nur nebulöse Andeutungen und bringst ‚keine Butter bei die Fische‘.
2. Das mit dem Stolz ist mit allem bei Dir: endlose Wiederholungen ad nauseam.

Fazit: mit Dir zu streiten ist Zeitverschwendung. Dir ab und zu die Meinung zu drücken ist reines Vergnügen.

Nachbar
19.03.2024, 08:46
1. Du machst auch immer nur nebulöse Andeutungen und bringst ‚keine Butter bei die Fische‘.
2. Das mit dem Stolz ist mit allem bei Dir: endlose Wiederholungen ad nauseam.

Fazit: mit Dir zu streiten ist Zeitverschwendung. Dir ab und zu die Meinung zu drücken ist reines Vergnügen.

Setzen Sie Ihre Alogie fort, mehr können Sie nicht.
Und halten sich fern von Themata, die fern des Islam wären.
Mehr habe ich Ihnen nichts mehr zu sagen, und gestehe, dass ich Sie einst anders eingeschätzt habe.

Differentialgeometer
19.03.2024, 09:02
Setzen Sie Ihre Alogie fort, mehr können Sie nicht.
Und halten sich fern von Themata, die fern des Islam wären.
Mehr habe ich Ihnen nichts mehr zu sagen, und gestehe, dass ich Sie einst anders eingeschätzt habe.
Was Du Witzfigur einschätzt oder nicht geht mir am Arsch vorbei. Du bist ein Möchtegern, ein Würstchen, das gerne eine Salami wäre, ein Gerhard Schröder, den man bei Wish.com bestellt hat (das suggeriert dein Avatar).

Und wenn hirr eine zusammenhanglosen Mumpitz produziert, dann bist Du das.

Nachbar
19.03.2024, 09:07
Was Du Witzfigur einschätzt oder nicht geht mir am Arsch vorbei.
Du bist ein Möchtegern, ein Würstchen, das gerne eine Salami wäre, ein Gerhard Schröder, fen man bei Wish.com bestellt hat (das suggeriert dein Avatar).

Erneut nichts zum Thema, erneut nur Beleldigungen und Alogie.
Gestehen Sie es ein, Sie stolzer Moslem, mehr können Sie nicht.

Bisher haben Sie so viele Dämpfer und Knockouts eingefangen und auch eingestanden, warum dieser Infantilismus?
Hängt das mit Ihrer religiösen Überzeugung zusammen?

Wenn Sie etwas zum Thema sagen wollen, dann gehen Sie auf meine an Sie gerichtete Frage ein.
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?196634-Lehrerin-spricht-Sch%C3%BCler-mit-Nummern-an-Entlassung&p=11900753&viewfull=1#post11900753

MABF
19.03.2024, 09:08
Was Du Witzfigur einschätzt oder nicht geht mir am Arsch vorbei. Du bist ein Möchtegern, ein Würstchen, das gerne eine Salami wäre, ein Gerhard Schröder, fen man bei Wish.com bestellt hat (das suggeriert dein Avatar).

Heißt das, ich bin vom Thron verstoßen? :hd:

Differentialgeometer
19.03.2024, 09:48
Erneut nichts zum Thema, erneut nur Beleldigungen und Alogie.
Gestehen Sie es ein, Sie stolzer Moslem, mehr können Sie nicht.

Bisher haben Sie so viele Dämpfer und Knockouts eingefangen und auch eingestanden, warum dieser Infantilismus?
Hängt das mit Ihrer religiösen Überzeugung zusammen?

Wenn Sie etwas zum Thema sagen wollen, dann gehen Sie auf meine an Sie gerichtete Frage ein.
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?196634-Lehrerin-spricht-Sch%C3%BCler-mit-Nummern-an-Entlassung&p=11900753&viewfull=1#post11900753
Schätzchen, Du hast mir gar nichts zu sageny :)) Ich beantworte oder schreibe wozu es mir beliebt. Und, auch wenn ich Gefahr laufe, mich zu wiederholen, ein Austausch mit Dir ist vollkommen sinn- und nutzlos. Ich betrachte Dich lediglich als Hofnarren. :))

Nachbar
19.03.2024, 10:29
Schätzchen, Du hast mir gar nichts zu sageny :)) Ich beantworte oder schreibe wozu es mir beliebt. Und, auch wenn ich Gefahr laufe, mich zu wiederholen, ein Austausch mit Dir ist vollkommen sinn- und nutzlos. Ich betrachte Dich lediglich als Hofnarren. :))

Schätzchen
Gegen Homophilophie habe ich nichts, aber ich gehöre nicht zu diesem Kreis, Sie hingegen schon.
Es ist Ihr Hintern, Sie entscheiden, wen Sie ran lassen.

Der Rest ist erneuter Unsinn und Alogie des stolzen Moslem, also erneut nichts zum Thema beigetragen.

Differentialgeometer
19.03.2024, 10:33
Gegen Homophilophie habe ich nichts, aber ich gehöre nicht zu diesem Kreis, Sie hingegen schon.
Es ist Ihr Hintern, Sie entscheiden, wen Sie ran lassen.

Der Rest ist erneuter Unsinn und Alogie des stolzen Moslem, also erneut nichts zum Thema beigetragen.
Wann hast Du denn das letzte Mal was zum Thema beigetragen. Du echsuffierst Dich seit 4 Beiträgen darüber, dass ich auf deine behinderte Frage nicht eingehe, :crazy: Hast Du wieder mal zuviel getrunken oder zuviele Risse im Plätzchen?! :? schreib was zum Thema oder lass, Du Analakrobat.

Minimalphilosoph
19.03.2024, 10:37
Wann hast Du denn das letzte Mal was zum Thema beigetragen. Du echsuffierst Dich seit 4 Beiträgen darüber, dass ich auf deine behinderte Frage nicht eingehe, :crazy: Hast Du wieder mal zuviel getrunken oder zuviele Risse im Plätzchen?! :? schreib was zum Thema oder lass, Du Analakrobat.

Immerhin gesteht er einem die Entscheidungsfreiheit ueber seinen Hintern zu. Das ist heute nicht mehr alltaeglich. Und er siezt. :D

Differentialgeometer
19.03.2024, 10:38
Immerhin gesteht er einem die Entscheidungsfreiheit ueber seinen Hintern zu. Das ist heute nicht mehr alltaeglich. Und er siezt. :D
Das ist er wahrscheinlich aus dem Gerontodarkroom so gewohnt. Leicht dement, der olle Zausel.

Nachbar
19.03.2024, 10:39

Als Leser machen Sie sich bitte ein eigenes Bild, das wird mir inzwischen zu infantil.

Differentialgeometer
19.03.2024, 10:42
Als Leser machen Sie sich bitte ein eigenes Bild, das wird mir inzwischen zu infantil.
Hab ich: mein Bild von Dir ist das eines alkoholkranken Fatzkes mit einem etwas überbordenen Selbstbewusstseins, der sich vermutlich gerne den griechischen Freuden hingibt. :D

Danke, das Bild ist abgerundetbund Du bist bereits das Gespött der Leute.

Maitre
19.03.2024, 12:31
Ist das mit den Nummern etwa falsch? Im Fachabi nannten wir die kleinere Gruppe der in Richtung Elektrotechnik spezialisierten Mitschüler nach einem ihrer Lehrer das xxxx-Kollektiv und nummerierten sie von "Erster von acht" bis "Achter von acht". Ist das jetzt auch schon schlimm?

Differentialgeometer
19.03.2024, 12:38
Ist das mit den Nummern etwa falsch? Im Fachabi nannten wir die kleinere Gruppe der in Richtung Elektrotechnik spezialisierten Mitschüler nach einem ihrer Lehrer das xxxx-Kollektiv und nummerierten sie von "Erster von acht" bis "Achter von acht". Ist das jetzt auch schon schlimm?
Keine Ahnung, was ist aus dem alten „Ey, Du“ geworden? Ist das auch nicht mehr opportun??

Maitre
19.03.2024, 12:39
Keine Ahnung, was ist aus dem alten „Ey, Du“ geworden? Ist das auch nicht mehr opportun??

Aber was machst du, wenn Erster von acht, Zweiter von acht und Fünfter von acht auf einem Haufen stehen? Achter von acht fiele da mal raus, weil der wegen ständiger Fehlfunktionen kaum da war. Bei den echten Borg hätten sie ihn wohl deaktiviert.

MABF
19.03.2024, 13:01
Ich nehme 7 von 9 :D

Maitre
19.03.2024, 13:03
Ich nehme 7 von 9 :D

Wer würde das nicht tun? Für mich immer noch eine der tragischsten Filmszenen, wo Harry Kim die Frage nach der Kopulation verneinte... Dabei versprach sie sogar, ihn nicht zu verletzen :(

MABF
19.03.2024, 13:31
Wer würde das nicht tun? Für mich immer noch eine der tragischsten Filmszenen, wo Harry Kim die Frage nach der Kopulation verneinte... Dabei versprach sie sogar, ihn nicht zu verletzen :(
Ja, ich weiß, das war hart. Dreimal habe ich mir das angesehen, und immer hat er nein gesagt, der Trottel.