PDA

Vollständige Version anzeigen : Rechtsruck in der schwulen Szene



Maggie
13.03.2024, 13:11
Riesen Überraschung bei einer von der männer* Redaktion in Auftrag gegebenen Umfrage zur Europawahl. Rund 10.000 Nutzer der Datingplattform ROMEO nahmen teil und wählten die AfD auf den ersten Platz.
https://www.maenner.media/gesellschaft/politik/umfragehammer-rechtsruck-in-der-schwulen-szene/



https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/122797/20240313141011-Unbenannt.PNG

Haben sie es doch endlich kapiert?

Maitre
13.03.2024, 13:25
Mus Nancy jetzt auch noch die Schwulenszene überwachen? Das wird langsam ein bisschen viel, oder?

Klopperhorst
13.03.2024, 13:26
Wusste ich schon, da ich diverse Schwule kenne.
Die sind meist nach außen hin konservativer als der Papst und halten auch nichts von dem Hype um LBGTQ+.

---

Maggie
13.03.2024, 13:28
Wusste ich schon, da ich diverse Schwule kenne.
Die sind meist nach außen hin konservativer als der Papst und halten auch nichts von dem Hype um LBGTQ+.

---

Ich hatte immer den Eindruck, dass sie auf Buntland stehen!

Würfelqualle
13.03.2024, 13:29
Die wählen evtl. auch anders :

Zitat :

Den Schwulen- und Lesben-Club „Busche“ gibt es seit 40 Jahren in Berlin. Dessen Zukunft sieht die Inhaberin bedroht – durch ein neues Flüchtlingsheim auf der anderen Straßenseite. Deshalb schrieb sie einen Offenen Brief an den Regierenden Bürgermeister Kai Wegner (50, CDU).

Die Asylbewerber kommen aus der Türkei, aus Afghanistan und Syrien.



https://www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/berliner-schwulen-club-sorgt-sich-wegen-fluechtlingsheim

Klopperhorst
13.03.2024, 13:30
Ich hatte immer den Eindruck, dass sie auf Buntland stehen!

Die Leute, die auf dem CSD rumtanzen, sind wohl nicht repräsentativ für diese Szene.

---

Ruprecht
13.03.2024, 13:47
Etliche die auf dem CSD rumtanzen sind nicht mal schwul.

Bodensee
13.03.2024, 14:13
Wusste ich schon, da ich diverse Schwule kenne.
Die sind meist nach außen hin konservativer als der Papst und halten auch nichts von dem Hype um LBGTQ+.

---

Vor allem tanzen dich Schwule nicht an, rauben dich nicht aus, messern dich nicht und vergewaltigen dich nicht.

Lykurg
13.03.2024, 14:15
Auch Schwule wollen nicht von Araberkids den Schädel eingetreten bekommen.

Kikumon
13.03.2024, 15:19
Mus Nancy jetzt auch noch die Schwulenszene überwachen? Das wird langsam ein bisschen viel, oder?

Ein Glück ist sie nicht Landrätin in Hessen geworden.

Maitre
13.03.2024, 15:23
Ein Glück ist sie nicht Landrätin in Hessen geworden.

Warum? Wir wären sie auf Bundesebene losgeworden? In Hessen hätte sie viel weniger Schaden anrichten können!

ich58
13.03.2024, 15:26
Das wird dann Kritisch, wenn die den Schwanz zum Hitlergruß erheben.:D

Differentialgeometer
13.03.2024, 15:33
Warum? Wir wären sie auf Bundesebene losgeworden? In Hessen hätte sie viel weniger Schaden anrichten können!
Ey! Dir is mein Heimatbundesstaat! :wut:

Maitre
13.03.2024, 15:36
Ey! Dir is mein Heimatbundesstaat! :wut:

Mitgehangen, mitgefangen.

Kikumon
13.03.2024, 15:37
Warum? Wir wären sie auf Bundesebene losgeworden? In Hessen hätte sie viel weniger Schaden anrichten können!

Ich bin gar nicht sicher, ob sie die Position als Bundesinnenministerin wirklich aufgeben wollte.

Differentialgeometer
13.03.2024, 16:04
Mitgehangen, mitgefangen.
Ja, aber, aber dann muss ich sie becircen, damit nicht alles untergeht! Willst Du mir das zumuten!!! :hd:

Wassiliboyd
13.03.2024, 16:07
Mus Nancy jetzt auch noch die Schwulenszene überwachen? Das wird langsam ein bisschen viel, oder?

Die ist doch schon in aller Hinsicht TOTAL überfordert!

Ruprecht
13.03.2024, 16:11
Ich bin gar nicht sicher, ob sie die Position als Bundesinnenministerin wirklich aufgeben wollte.

Scheinbar nicht, das sowas wie sie freiwillig keiner wählt, wird sie wohl gewusst haben.

Schlummifix
13.03.2024, 16:20
Ernst Röhm war auch schwul...und wurde von Hitler mit einem Lustboy im Bett erwischt.

Hitler soll den schwulen Röhm mit vorgehaltener Waffe verhaftet haben.

Minimalphilosoph
13.03.2024, 16:21
Rechtsruck in der schwulen Szene? So hat es bei Röhm auch angefangen...

Interessant, wer sich so alles am Thema beteiligt. :D

Minimalphilosoph
13.03.2024, 16:21
Ernst Röhm war auch schwul...und wurde von Hitler mit einem Lustboy im Bett erwischt.

Hast du mir tatsächlich nur ein paar Sekunden vorher den "Joke" geklaut.

Schlummifix
13.03.2024, 16:25
Warum Joke?
Zur Fussball-WM lernte ich einen halbschwulen Briten kennen. Der rannte erstmal ins Puff...stand aber auch auf Männer. Der wollte sich in D unbedingt ne Nazi-Uniform kaufen, für SM-Spiele. Der war völlig irre...oder denkt an Kühnen.

Maitre
13.03.2024, 16:32
Ja, aber, aber dann muss ich sie becircen, damit nicht alles untergeht! Willst Du mir das zumuten!!! :hd:

Gelobt sei, was hart macht!

Heinrich_Kraemer
13.03.2024, 16:38
Also soooo verwunderlich finde ich das nicht. Abgesehen von den berufsschwulen GutmenschINNEN werden die Durchschnittsschwulen mit rechtschaffendem Beruf außerhalb des Staats und der NROen wohl eben auch rational denken und bekommen die Folgen der staatlichen Bevölkerungsstrukturpolitik eben auch voll ab.

Dazu verdienen Schwule meist ganz gut, haben keine Kinder, was zusätzlich die staatliche Steuerabpressung unleidlich macht.

Und jetzt haben sich die Medien so bemüht, die AfD als Nazipartei und überhaupt darzustellen und dann sowas aber auch... Und dann soll es ja selbst Immis geben, die AfD wählen, meist dann auch noch rechtschaffender Art und Weise...



https://www.youtube.com/watch?v=tnQVc_c47Wo

Minimalphilosoph
13.03.2024, 16:40
Warum Joke?
Zur Fussball-WM lernte ich einen halbschwulen Briten kennen. Der rannte erstmal ins Puff...stand aber auch auf Männer. Der wollte sich in D unbedingt ne Nazi-Uniform kaufen, für SM-Spiele. Der war völlig irre...oder denkt an Kühnen.

Das die ausländischen Schwuchteln immer glauben in der BRD könne man heute noch Uniformen von Hugo Boss legal erwerben ist ulkig. Manche von denen glauben auch, das die aus Latex bestanden.

Kikumon
13.03.2024, 16:52
Der wollte sich in D unbedingt ne Nazi-Uniform kaufen, für SM-Spiele. Der war völlig irre...oder denkt an Kühnen.

Er hätte doch mal Prinz Harry fragen können, ob seine noch verfügbar wäre.

Differentialgeometer
13.03.2024, 17:02
Gelobt sei, was hart macht!
Immerhin hab ich ein Selfie mit ihr. Zählt das als Vorspiel….

Kreuzbube
13.03.2024, 17:41
Ernst Röhm war auch schwul...und wurde von Hitler mit einem Lustboy im Bett erwischt.

Hitler soll den schwulen Röhm mit vorgehaltener Waffe verhaftet haben.

Das war nur ein Vorwand. Von dessen Vorlieben wusste man seit den Zwanzigern.:)

Maitre
13.03.2024, 17:47
Immerhin hab ich ein Selfie mit ihr. Zählt das als Vorspiel….

Das ist zumindestens schon mal etwas Abhärtung. Aber zur Frage: Leider zählt das nicht...

Xarrion
13.03.2024, 17:50
Das die ausländischen Schwuchteln immer glauben in der BRD könne man heute noch Uniformen von Hugo Boss legal erwerben ist ulkig. Manche von denen glauben auch, das die aus Latex bestanden.

Im UK und etlichen anderen Ländern kann man solche Klamotten ganz legal erwerben.

Aber wozu?

ABAS
13.03.2024, 17:57
Mus Nancy jetzt auch noch die Schwulenszene überwachen? Das wird langsam ein bisschen viel, oder?

Das wird nichts bringen weil die Ueberwacher in Schwulenclubs wie z.B. dem " Nazi de la Nazi "
entweder sofort erkannt werden oder nicht die entscheidende Frage beantworten koennen.


https://www.youtube.com/watch?v=ZIXlUIgFLsc

Minimalphilosoph
13.03.2024, 17:57
Was muss ich tun, damit hier mal ein paar herbe Schwulenwitze mit Nazis als Akteur kommen?

Minimalphilosoph
13.03.2024, 17:59
Das wird nichts bringen weil die Ueberwacher in Schwulenclubs wie z.B. dem " Nazi de la Nazi "
entweder sofort erkannt werden oder nicht die entscheidende Frage beantworten koennen.


https://www.youtube.com/watch?v=ZIXlUIgFLsc


Und jetzt noch die "Blue Oyster"-Bar. :D

Xarrion
13.03.2024, 18:00
Und jetzt noch die "Blue Oyster"-Bar. :D

Jau, das ist immer der ultimative Brüller.

ABAS
13.03.2024, 18:03
Und jetzt noch die "Blue Oyster"-Bar. :D

Dein Wunsch ist mir Befehl!


https://www.youtube.com/watch?v=jo3m2ATiomY

Minimalphilosoph
13.03.2024, 18:04
Jau, das ist immer der ultimative Brüller.

Obwohl ich bei Armin Rohde in seiner Rolle als verkappter schwuler Metzger (Der bewegte Mann) auch richtig ablachen kann. Immer wieder.

Minimalphilosoph
13.03.2024, 18:05
Dein Wunsch ist mir Befehl!


https://www.youtube.com/watch?v=nIOIMmDhkGs

Ich gucks gleich jetzt. :D
Danke. Grün dafür.

Xarrion
13.03.2024, 18:05
Dein Wunsch ist mir Befehl!


https://www.youtube.com/watch?v=nIOIMmDhkGs

Auf dich ist eben Verlaß, Genosse ABAS.

ABAS
13.03.2024, 18:08
Ich gucks gleich jetzt. :D
Danke. Grün dafür.

Die Szenerie in diesem Video ist besser! Es gibt ein Vorspiel und ein Nachspiel! :D


https://www.youtube.com/watch?v=jo3m2ATiomY

Würfelqualle
13.03.2024, 18:12
Ernst Röhm war auch schwul...und wurde von Hitler mit einem Lustboy im Bett erwischt.

Hitler soll den schwulen Röhm mit vorgehaltener Waffe verhaftet haben.

Beim ficken im Bett erwischt worden, kam dann ins Zuchthaus Stadelheim in München. Wurde dann in den Nordbau verbracht, da wo heute die Krankenstation ist. Im Keller stand die Köpfmaschine.

konfutse
13.03.2024, 18:25
Das ist doch kein Rechtsruck. Wenn die Szene überhaupt jemals links war, dann ist das eine Linksflucht.

ABAS
13.03.2024, 18:27
Im Internet gibt es den von der stockschulen Sau, Rosa von Praunhelm, im Jahr 2015 gedrehten, produzierten und veroeffentlichen Film - Maenner, Helden, schwule Nazis - als NDR Ausstrahlung auf Video in voller Laenge, mit dem Hinweis:

- Nur fuer den wissenschaftlichen Gebrauch! - :haha:


https://www.youtube.com/watch?v=EBIuW1vkJsQ

Fortuna
13.03.2024, 18:32
Ich hatte immer den Eindruck, dass sie auf Buntland stehen!


Die merken langsam auch, das full-blown Buntland tödlich für sie werden kann.

Fortuna
13.03.2024, 18:33
Etliche die auf dem CSD rumtanzen sind nicht mal schwul.


normal aber auch nicht.

Ruprecht
13.03.2024, 18:37
Was mich immer annervt ist dieses in den Vordergrund drängen von dem Gespenst Olivia Johnes.
Nun wird das Ding ja auch noch alt und somit noch potthässlicher.
Ich vermute mal stark das Teil nervt auch schwule.

ABAS
13.03.2024, 18:42
normal aber auch nicht.

Doch! Zumindest die als CDS Teilnehmer getarnten Trickdiebe, Drogendealer und Polizisten sind keine Schwulen, Lesben, Transen, Diverse, Queere oder Perverse. Bei CDS Events fliessen grosse Bardeldstroeme, weil Alkohol und andere Drogen nicht gratis sind. Das lassen sich erfahrungsgemaess Trickdiebe bzw. Taeter die Drogendelikte begehen nicht entgehen und die Polizei eine moegliche Festnahme der Trickdiebe und Drogenhaendler auf frischer Tat ebenfalls nicht.

Minimalphilosoph
13.03.2024, 18:46
Im Internet gibt es den von der stockschulen Sau, Rosa von Praunhelm, im Jahr 2015 gedrehten, produzierten und veroeffentlichen Film - Maenner, Helden, schwule Nazis - als NDR Ausstrahlung auf Video in voller Laenge, mit dem Hinweis:

- Nur fuer den wissenschaftlichen Gebrauch! - :haha:


https://www.youtube.com/watch?v=EBIuW1vkJsQ

Das habe ich mir mal gespeichert. Für Samstag.

pixelschubser
13.03.2024, 20:02
Im Internet gibt es den von der stockschulen Sau, Rosa von Praunhelm, im Jahr 2015 gedrehten, produzierten und veroeffentlichen Film - Maenner, Helden, schwule Nazis - als NDR Ausstrahlung auf Video in voller Laenge, mit dem Hinweis:

- Nur fuer den wissenschaftlichen Gebrauch! - :haha:


https://www.youtube.com/watch?v=EBIuW1vkJsQ

Im Jahr 1989 beglückte uns eben jener Rosa von Praunheim mit dem Film „Coming Out“. Zu dieser Zeit arbeitete ich im „Weltspiegel“ in Cottbus und musste mir dieses Machwerk in meiner Funktion als Einlasser/Saalpersonal und das dazugehörige Klientel mehrfach ansehen.

Dieser Film hat meine grundsätzliche Abneigung eher bestätigt, als sie zu beseitigen…..was ja Praunheims eigentliche Intention war. Der rosa Winkel durfte natürlich auch nicht fehlen.

“Dirty Dancing“ musste ich fast 40 mal ertragen und empfand den Film als wesentlich schmerzfreier gegenüber Praunheims Schwulenschmonzette.

Kreuzbube
13.03.2024, 20:39
Im Jahr 1989 beglückte uns eben jener Rosa von Praunheim mit dem Film „Coming Out“. Zu dieser Zeit arbeitete ich im „Weltspiegel“ in Cottbus und musste mir dieses Machwerk in meiner Funktion als Einlasser/Saalpersonal und das dazugehörige Klientel mehrfach ansehen.

Dieser Film hat meine grundsätzliche Abneigung eher bestätigt, als sie zu beseitigen…..was ja Praunheims eigentliche Intention war. Der rosa Winkel durfte natürlich auch nicht fehlen.

“Dirty Dancing“ musste ich fast 40 mal ertragen und empfand den Film als wesentlich schmerzfreier gegenüber Praunheims Schwulenschmonzette.

Hielt den immer für eine reine Ost-Produktion. Wurde seinerzeit bei Elf 99 beworben.

Peter Lustig
13.03.2024, 20:58
Die wählen evtl. auch anders :

Zitat :

Den Schwulen- und Lesben-Club „Busche“ gibt es seit 40 Jahren in Berlin. Dessen Zukunft sieht die Inhaberin bedroht – durch ein neues Flüchtlingsheim auf der anderen Straßenseite. Deshalb schrieb sie einen Offenen Brief an den Regierenden Bürgermeister Kai Wegner (50, CDU).

Die Asylbewerber kommen aus der Türkei, aus Afghanistan und Syrien.



https://www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/berliner-schwulen-club-sorgt-sich-wegen-fluechtlingsheim

Ja das könnte ne interessante sache werden wenn die ziegenhirten die schwulen erziehen wollen

Pulchritudo
13.03.2024, 21:05
Schade, dass Heifüsch nicht mehr unter uns weilt, damit er das kommentieren kann. *seufz*

Grenzer
13.03.2024, 21:13
Schade, dass Heifüsch nicht mehr unter uns weilt, damit er das kommentieren kann. *seufz*

Wo ist der Heifüsch eigentlich abgeblieben ?

Pulchritudo
13.03.2024, 21:26
Wo ist der Heifüsch eigentlich abgeblieben ?

Ich glaube, das weiss niemand hier im Forum. Hoffentlich geht es ihm gut, die humorvollen späten Abende mit ihm im Forum fand ich legendär.

pixelschubser
13.03.2024, 22:01
Hielt den immer für eine reine Ost-Produktion. Wurde seinerzeit bei Elf 99 beworben.

“Coming Out“ war ne reine Ostproduktion. Als Hetero so ziemlich das Widerlichste, was ich mir jobmässig ansehen musste.

pixelschubser
13.03.2024, 22:04
Ich glaube, das weiss niemand hier im Forum. Hoffentlich geht es ihm gut, die humorvollen späten Abende mit ihm im Forum fand ich legendär.So jung war er nicht mehr und ich glaube, nach einigen persönlichen Angriffen auf ihn, hatte er keinen Bock mehr. War ein feiner Kerl.

Pulchritudo
13.03.2024, 22:08
So jung war er nicht mehr und ich glaube, nach einigen persönlichen Angriffen auf ihn, hatte er keinen Bock mehr. War ein feiner Kerl.

Ja, es kamen nicht alle mit seinem Schwulsein klar und Einige haben ihn auf widerliche Art gemobbt, obwohl er, wie Du schreibst, ein feiner Kerl ist/war. Ich vermisse seine Intelligenz, Verschmitztheit und Humor.

Maitre
13.03.2024, 22:10
So jung war er nicht mehr und ich glaube, nach einigen persönlichen Angriffen auf ihn, hatte er keinen Bock mehr. War ein feiner Kerl.

Ich meine, er erzählte auch etwas von gesundheitlichen Problemen. Hoffen wir mal, dass es ihm gut geht.

pixelschubser
13.03.2024, 22:13
Ja, es kamen nicht alle mit seinem Schwulsein klar und haben ihn auf widerliche Art gemobbt, obwohl er, wie Du schreibst, ein feiner Kerl ist/war. Ich vermisse seine Intelligenz, Verschmitztheit und Humor.

Vor Allem war/ist er ein unfassbar fertiger Tischler und Rekonstrukteur. Ich hab mal nen ollen Beistelltisch aufm Sperrmüll gefunden und er hatte aus der Tasche Alter und Beschaffenheit drauf.

Schade eigentlich, dass so viel Fachwissen verschwindet!

pixelschubser
13.03.2024, 22:16
Ich meine, er erzählte auch etwas von gesundheitlichen Problemen. Hoffen wir mal, dass es ihm gut geht.

Ja, hatte ich ausgeblendet, weil er immer doch recht jung rüberkam. @Rumburak hatte auch gesundheitliche Probleme. Scheiße, wir werden alt.

Pulchritudo
13.03.2024, 22:17
Vor Allem war/ist er ein unfassbar fertiger Tischler und Rekonstrukteur. Ich hab mal nen ollen Beistelltisch aufm Sperrmüll gefunden und er hatte aus der Tasche Alter und Beschaffenheit drauf.

Schade eigentlich, dass so viel Fachwissen verschwindet!

Ja! Und dafür kommt jetzt die debile Generation Z mit Frauen- und Diversenquote nach, aber ausgestattet mit dem Tik-Tok Diplom für die meisten Klicks. Super, ne? :hd:

pixelschubser
13.03.2024, 22:23
Ja! Und dafür kommt jetzt die debile Generation Z mit Frauen- und Diversenquote nach, dafür ausgsestattet mit dem Tik-Tok Diplom für die meisten Klicks. Super, ne? :hd:

Ich bin heute raus. Der Chef meiner Frau ist gestern verstorben. Ich kannte den Mann. Er hätte am 22. diesen Monats seine Pension angetreten.

Anfang/Mitte 60 ist doch kein Alter!

Shahirrim
13.03.2024, 22:40
Hoffentlich wird jetzt die AfD nicht zu einer Partei, die sich besonders um die Schwulen kümmern will.

Pulchritudo
13.03.2024, 22:48
Ich bin heute raus. Der Chef meiner Frau ist gestern verstorben. Ich kannte den Mann. Er hätte am 22. diesen Monats seine Pension angetreten.

Anfang/Mitte 60 ist doch kein Alter!

Ich kenne einige solcher Fälle, die waren meine besten Arbeitskumpels, mit denen ich zusammen am Feierabend ein paar Bier anner Tanke getrunken habe. Alle älter als ich, aber ihre Pensionierung haben sie nicht erreicht. Sehr traurig!

Ich habe mich gefragt, wann 'Uns' Danisch was zum Thema schreibt. Er hat mich nicht enttäuscht, hier ein aktueller Auszug aus seinem Blog:


Das war schon öfter Thema hier im Blog, dass das Linkstum lange auf Feminismus gemacht hat, solange das nützlich war, bis man genug Muslime im Land hatte, um die Frauen fallen zu lassen und auf Islam umzusteigen. Frauen waren einfach die korrupten nützlichen Dummen, die alle rot-grün wählten, wenn man ihnen Vorteile und leicht zu bekommende Jobs mit hohen Gehältern versprach. Frauenförderung war im Prinzip nichts anderes als Stimmenkauf bei leichtgläubigen Wahlhuren. Das lief, solange es nutzte und klappte.


Die Schwulen waren wohl genauso eine Gruppe, die man geritten hat, solange man sie brauchte, um an Mehrheiten und Meinungsdominanz zu kommen, und die dann einfach unter die Räder kamen, aufgegeben, geopfert wurden, als Migranten und Muslime die nötige kritische Masse erreicht hatten.


Letztlich haben sich Frauen und Schwule ihr eigenes gesellschaftliches Grab geschaufelt, indem sie zu leichtgläubig auf billige Vorteilsversprechen hereingefallen sind.


Ich habe vor Jahren schon geschrieben, dass ich nicht verstehe, warum sich Schwule das gefallen lassen, dass sich Linke als deren Vertreter und Vormund aufspielen und in deren Namen sprechen.


Hier der volle Text:
https://www.danisch.de/blog/2024/03/13/die-schwulen-wo-sind-sie-hin/#more-62432

Hitman
14.03.2024, 03:00
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/122797/20240313141011-Unbenannt.PNG

Haben sie es doch endlich kapiert?

Die sollen sich was schämen! Nach dem Homo Coming-Out jetzt das Nazi Coming-Out ???
Wo führt das noch hin, im besten Deutschland aller Zeiten???

Würfelqualle
14.03.2024, 04:11
Ich sehe es noch kommen. Der nächste CSD wird mit einem Fackelzug durchs Berliner Brandenburger Tor abgehalten. Gottseidank haben wir Nancy Faeser, die passt auf uns auf.

Memory
14.03.2024, 05:53
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/122797/20240313141011-Unbenannt.PNG

Haben sie es doch endlich kapiert?
Ja, das haben die.
Und es dürfte unter schwulen ziemlich bekannt sein, das auch Alice weidel Homosexy ist. Die haben mehrere Gründe AFD zu wählen.

navy
14.03.2024, 06:01
Ich kenne einige solcher Fälle, die waren meine besten Arbeitskumpels, mit denen ich zusammen am Feierabend ein paar Bier anner Tanke getrunken habe. Alle älter als ich, aber ihre Pensionierung haben sie nicht erreicht. Sehr traurig!

Ich habe mich gefragt, wann 'Uns' Danisch was zum Thema schreibt. Er hat mich nicht enttäuscht, hier ein aktueller Auszug aus seinem Blog:


Hier der volle Text:
https://www.danisch.de/blog/2024/03/13/die-schwulen-wo-sind-sie-hin/#more-62432

danisch ist wirklich gut, gehört zu den Besten, welche den Regierungs Murks, Lügen aufdeckt und ist Informatiker.

diese twitter, instagram Influenzer sind wertlos. Oft unbekannte Geistes Gestörte Leute, welche wie Christian Drosten auch einen hoch gefährlichen Virus erfinden, obwohl es keinen einzigen Toten damals gab im Januar 2020. Also musste der auch erfunden werden über facebook, Drosten und der Fake Augenarzt aus Wuhan, der plötzlich auch noch starb:cool: so blöde muss man erst einmal sein, den Wuhan Unfug zu glauben.

Maggie
14.03.2024, 18:08
Ja, das haben die.
Und es dürfte unter schwulen ziemlich bekannt sein, das auch Alice weidel Homosexy ist. Die haben mehrere Gründe AFD zu wählen.

Dieser User sagt doch, dass es auch schon Tote gegeben hat. Falls das stimmt, wurde es auch wieder zensiert.

Kreuzbube
14.03.2024, 19:24
“Coming Out“ war ne reine Ostproduktion. Als Hetero so ziemlich das Widerlichste, was ich mir jobmässig ansehen musste.

Da wurden wohl viele Klischees verarbeitet. Glaube, da kamen auch böse Skinheads vor...:)

Zack1
15.03.2024, 01:56
@ Maggie


Veröffentliche Meinung muss keine Mehrheitsmeinung sein.
Sogar die doofen Schwulen bekommen mit bei wem sie max. einen scheelen Blick ernten und von wem es aufs Maul gibt.
Dafür ist der Anteil der AfD Wähler noch recht niedrig. Immerhin überdurchschnittlich. Mag auch daran liegen das es Männer sind.




Dieser User sagt doch, dass es auch schon Tote gegeben hat. Falls das stimmt, wurde es auch wieder zensiert.


Weiß nicht ob wir über das gleiche schreiben. Der hüstel "Touristenmord" in Dresden wird Dir noch in Erinnerung sein?
Es wurde nur, wie üblich, getäuscht. Gelernte DDR Bürger und Journutten Kenner durchschauten den "Trick" sehr schnell.

:wink:

SprecherZwo
15.03.2024, 07:05
Hoffentlich wird jetzt die AfD nicht zu einer Partei, die sich besonders um die Schwulen kümmern will.
Warum nicht? Die AfD rühmt sich doch auch damit, "jüdisches Leben schützen" zu wollen wie keine andere BRD-Partei. Nur, dass die Juden anders als scheinbar die Homos sie trotzdem nicht wählen wollen :D

Shahirrim
15.03.2024, 21:07
Warum nicht? Die AfD rühmt sich doch auch damit, "jüdisches Leben schützen" zu wollen wie keine andere BRD-Partei. Nur, dass die Juden anders als scheinbar die Homos sie trotzdem nicht wählen wollen :D

Ja, die AfD-Spitze ist da wie Donald Trump. Der ist ja auch für Schwule und rühmt sich, in irgendeinem afrikanischem Staat die Homoehe eingeführt zu haben und ist zwar jetzt etwas sauer auf Israel, weil sie bei Biden sich anschmiegen, aber wenn er wieder Präsident ist, wird er bestimmt wieder Israel sehr mögen.

SprecherZwo
16.03.2024, 08:30
Ja, die AfD-Spitze ist da wie Donald Trump. Der ist ja auch für Schwule und rühmt sich, in irgendeinem afrikanischem Staat die Homoehe eingeführt zu haben und ist zwar jetzt etwas sauer auf Israel, weil sie bei Biden sich anschmiegen, aber wenn er wieder Präsident ist, wird er bestimmt wieder Israel sehr mögen.
In welchem afrikanischem Staat soll das denn gewesen sein?

-jmw-
16.03.2024, 10:54
Das ist doch kein Rechtsruck. Wenn die Szene überhaupt jemals links war, dann ist das eine Linksflucht.

Linksflucht
Sehr gut, kannte ich bisher nicht und darf alle bitten, den Begriff großzügig zu verwenden, er gehört fest etabliert!

Shahirrim
16.03.2024, 14:04
In welchem afrikanischem Staat soll das denn gewesen sein?

Ich meine Botswana, müsste aber nachsehen. Kann auch Angola oder Namibia gewesen sein.

Dass Trump nicht besonders homophob ist (obwohl er die US-Armee nicht mehr von Transpersonen missbrauchen lassen will für kostenlose Geschlechtsangleichungen), das sollte doch bekannt sein. Selbst vielen Evangelikalen ist er da viel zu sehr New Yorker.

konfutse
16.03.2024, 16:16
Linksflucht
Sehr gut, kannte ich bisher nicht und darf alle bitten, den Begriff großzügig zu verwenden, er gehört fest etabliert!
Den Begriff habe ich von Danisch übernommen. Seit mich Links anwidert mit Genderscheiß samt der Propaganda dafür, Islamverherrlichung, Einwanderung in unsere Sozialsysteme, Geschwätz von Fachkräftemangel, Verharmlosung/Totschweigen der Einwandererkriminalität, Sprachvorgaben, Meinungsdiktatur mit Kriminalisierung Andersdenkender, Behinderung und Diffamierung der Opposition, ausufernde Finanzierung völlig Nutzloser in angeblichen NGOs und Aufblähung des Staatsapparates mit Ideologen, sehe ich meine politische Heimat nicht mehr bei Links. Deshalb passt Linksflucht.

-jmw-
16.03.2024, 19:04
Den Begriff habe ich von Danisch übernommen. Seit mich Links anwidert mit Genderscheiß samt der Propaganda dafür, Islamverherrlichung, Einwanderung in unsere Sozialsysteme, Geschwätz von Fachkräftemangel, Verharmlosung/Totschweigen der Einwandererkriminalität, Sprachvorgaben, Meinungsdiktatur mit Kriminalisierung Andersdenkender, Behinderung und Diffamierung der Opposition, ausufernde Finanzierung völlig Nutzloser in angeblichen NGOs und Aufblähung des Staatsapparates mit Ideologen, sehe ich meine politische Heimat nicht mehr bei Links. Deshalb passt Linksflucht.
FJ Strauß meinte mal, er habe grössten Respekt vor jenem Typus, den man weiland "Königlich bayerischen Sozialdemokrat" genannt habe (o.s.ä.). ;)

Kater
17.03.2024, 04:55
danisch ist wirklich gut, gehört zu den Besten, welche den Regierungs Murks, Lügen aufdeckt und ist Informatiker.

diese twitter, instagram Influenzer sind wertlos. Oft unbekannte Geistes Gestörte Leute, welche wie Christian Drosten auch einen hoch gefährlichen Virus erfinden, obwohl es keinen einzigen Toten damals gab im Januar 2020. Also musste der auch erfunden werden über facebook, Drosten und der Fake Augenarzt aus Wuhan, der plötzlich auch noch starb:cool: so blöde muss man erst einmal sein, den Wuhan Unfug zu glauben.

Könnte mal jemand diesen Blöden entsorgen? Ist ja nicht mehr tragbar, was der hier absondert! Hoffentlich ist sein Gerülpse und sein Hass auf Konrad Duden nicht mit das Erste, was Gäste hier sehen - die sehen von einer Abmeldung noch ab.

navy
17.03.2024, 06:23
Könnte mal jemand diesen Blöden entsorgen? Ist ja nicht mehr tragbar, was der hier absondert! Hoffentlich ist sein Gerülpse und sein Hass auf Konrad Duden nicht mit das Erste, was Gäste hier sehen - die sehen von einer Abmeldung noch ab.
:achtung: Argumentation Null

lies "Frances Haugen" Regierungs Erklärungen wie in Italien. Thema überall in der Welt: Sozialmedia Verblödung, extrem sichtbar bei der Deutschen Regierung und deren Institutionen.. sogar Bild Artikel gibt. Du bist ein sichtbares Opfer, aber so kann man Dumm Dödel General, Professor/in werden oder Virologe

navy
17.03.2024, 11:30
Könnte mal jemand diesen Blöden entsorgen? Ist ja nicht mehr tragbar, was der hier absondert! .......

Wenn Du noch als Impfschaden lernfähig bist, hier die tolle Website in aktuellen Artikel! kapieren halt die Linken, Grünen Spinner schon nicht mehr


Boeing unter Drogen
16.3.2024 12:02 https://www.danisch.de/blog/2024/03/16/boeing-unter-drogen/

Und täglich grüßt der Flieger: Boeing 737-800 verliert Rumpfteil
16.3.2024 11:37 https://www.danisch.de/blog/2024/03/16/und-taeglich-gruesst-der-flieger-boeing-737-800-verliert-rumpfteil/

verliert Rumpfteil. War aber schon 25 Jahre alt.
Frisch geplündert
15.3.2024 23:10 https://www.danisch.de/blog/2024/03/16/und-taeglich-gruesst-der-flieger-boeing-737-800-verliert-rumpfteil/

Linksextremisten haben in Berlin einen Bio-Supermarkt aus Solidarität mit der gefassten RAF-Terroristin Daniela Klette geplündert.

Wenn die wüssten, dass die RAF keine Bande von Ladendieben war … aber sie halten die Nazis ja auch für eine Bande von Leuten, die eigene Meinungen twitterten. https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/linksextremisten-pluendern-biomarkt-in-mitte