Vollständige Version anzeigen : Europawahl 2024 - Wahlkampf, Kandidaten, Themen
:gib5:
https://pbs.twimg.com/media/GPxWAh5WIAAOfjv?format=jpg&name=small
:haha:
Der Lindner gestern machte in der ARD-Sondersendung ab 20:15 Uhr aber nicht den Eindruck, dass er so schnell auf seine Privilegien gerne verzichten moechte ?
Einige haengen da schon sehr an der Macht und an den Annehmlichkeiten, die mit so einem Amt verbunden sind ?
Gegen politische Parteien, wie die AfD, die bei demokratischen Wahlen um die 30 % der Waehlerstimmen auf sich vereinigen koennen, scheiden Verbotsversuche aus. Das Politikgesindel der BRD wird mit einem angestrebten Verbotsverfahren vor dem Bundesverfassungsgericht scheitern und daher keine Versuche unternehmen.
Interessant an der Wahl ist auch, dass dieses Gerede ueber den angeblichen Rechtsextremismus der AfD viele Waehler gar nicht abgeschreckt hat.
Die AfD hat sogar um fast 5 % an Stimmen hinzugewonnen !
Da war ich schon baff.
Warte mal ab. Sobald die Posten verteilt sind wird sich das Programm aufweichen. Ganz im Sinne der NATO. War bis jetzt immer so.
Durchaus moeglich. Der AfD traue ich da nicht ueber den Weg.
Ich habe das auch bei der AfD bemerkt, dass die das mit den Futtertroegen schon sehr geniessen.
Muss fuer einige AfDler ein angenehmes Leben in Berlin sein ? Mich stoesst so etwas nur noch ab.
Mit Luxus und Geld kann das Machtkartell faktisch jeden einkaufen.
So ist das System angelegt. Die PDS, später Linke, hatte ja auch mal Ecken und Kanten. Die wurden schön abgeschliffen und die Linke durfte an einige Futtertröge heran. Nun hat sich diese Partei aber aus reiner Dummheit selbst ins Abseits gekegelt.
Würde mich- leider- nicht wundern, wenn die AfD dereinst ähnlich endet.
Ein Verbot würde destabiliserend wirken. Man wird die AfD vielmehr Schritt für Schritt eingliedern. Nachdem man sie vorher schön rund geschliffen hat, versteht sich. Sie darf keine Ecken und Kanten mehr haben, wenn man sie an die Futtertröge holt.
Die AFD ist wie ein Eisbrecher. Sie macht "nationales Denken" wieder salonfähig - bis zu einem gewissen Punkt. Mehr aber auch nicht. Eine allgemeine Radikalisierung der Massen kommt aber erst, wenn es Millionen schlecht geht und sie extreme Lösungen wollen. Dann wird auch die AFD von der Realität überholt
Die AFD ist wie ein Eisbrecher. Sie macht "nationales Denken" wieder salonfähig - bis zu einem gewissen Punkt. Mehr aber auch nicht. Eine allgemeine Radikalisierung der Massen kommt aber erst, wenn es Millionen schlecht geht und sie extreme Lösungen wollen. Dann wird auch die AFD von der Realität überholt
Ist das wirklich nationales Denken? Ein Kandidat wagt die "Ungeheuerlichkeit", fast einer Million Menschen, die in der Waffen-SS dienten, kein pauschales Verbrechertum unterstellen zu wollen und wird von der Partei politisch kaltgestellt? Wobei ich dem Krah durchaus unterstelle, er hätte auf diese offensichtliche Falle sicher etwas cleverer reagieren können. Was aber nichts daran ändert, dass die Partei brav über das Stöckchen sprang.
Der Lindner gestern machte in der ARD-Sondersendung ab 20:15 Uhr aber nicht den Eindruck, dass er so schnell auf seine Privilegien gerne verzichten moechte ?
Einige haengen da schon sehr an der Macht und an den Annehmlichkeiten, die mit so einem Amt verbunden sind ?
Ehrlosigkeit und Schamlosigkeit
sind die heutigen Symbole der sogenannten Politiker !
Früher traten Kanzler zurück, sobald man ihnen das Mißtrauen aussprach,
heute suhlen sich die Unbegabten im Schlamm und erhöhen sich noch die Diäten,
so schlecht war die Idee der Nationalsozialisten zur Einrichtung von KZ garnicht....
MANFREDM
11.06.2024, 11:01
Schlimm genug! Zahlen die dir wenigstens anständig was für deine Kommentare in Foren?
Na, hirnloser ad-personam-Plärrer, fällt dir nix ein? :kug: :lach:
Ist das wirklich nationales Denken? Ein Kandidat wagt die "Ungeheuerlichkeit", fast einer Million Menschen, die in der Waffen-SS dienten, kein pauschales Verbrechertum unterstellen zu wollen und wird von der Partei politisch kaltgestellt? Wobei ich dem Krah durchaus unterstelle, er hätte auf diese offensichtliche Falle sicher etwas cleverer reagieren können. Was aber nichts daran ändert, dass die Partei brav über das Stöckchen sprang.
Naja, das Thema "Waffen-SS" hätte ich auch generell umschifft. Ganz ehrlich. Und ja, es sind bürgerliche Demokraten und keine Revolutionäre.
"Die Freiheitsbewegung der Rus ist kein Häufchen geschwätziger Parlamenterier, sondern eine Sturmflut der Revolution, die seit dem ersten Tag ihrer Gründung die alleinige Macht in Russland haben wollte." (Beutewelt 7, Weltenbrand)
So wäre es dir sicherlich lieber, gelle? :D
SprecherZwo
11.06.2024, 11:04
Naja, das Thema "Waffen-SS" hätte ich auch generell umschifft. Ganz ehrlich. Und ja, es sind bürgerliche Demokraten und keine Revolutionäre
Wie denn, wenn du danach gefragt wirst?
Soll man dann rumeiern wie ein Systempolitiker?
Naja, das Thema "Waffen-SS" hätte ich auch generell umschifft. Ganz ehrlich. Und ja, es sind bürgerliche Demokraten und keine Revolutionäre
... und sie sind davon überzeugt, dass sie überall und umfassend auf die Dummheit eines massiv umerzogenen Wahlvolks Rücksicht nehmen müssen. Die Masse ist bereits so verblödet, dass man da gar nicht mehr mit objektiver, vorurteilsfreier, abwägender Rede kommen darf sondern nur noch mit dem Holzhammer und in leichter für Blöde nachblökbarer Sprache argumentieren darf
Justiziar
11.06.2024, 11:09
Es geht gar nicht um die Waffen-SS. Es geht um Deutsche. Und zwar nur um Deutsche. Erstens werden immer nur die Verbrechen der Waffen-SS thematisiert, die Verbrechen der Alliierten nie. Zweitens wird nicht nur die Waffen-SS, sondern die gesamte deutsche Wehrmacht kriminalisiert. Allein die französichen Marokkaner haben systemathisch Dorf für Dorf, Strasse für Strasse, Haus für Haus 100.000 deutsche Frauen vergewaltigt. Davon hörst du nie was.
Es geht gar nicht um die Waffen-SS. Es geht um Deutsche. Und zwar nur um Deutsche. Erstens werden immer nur die Verbrechen der Waffen-SS thematisiert, die Verbrechen der Alliierten nie. Zweitens wird nicht nur die Waffen-SS, sondern die gesamte deutsche Wehrmacht kriminalisiert. Allein die französichen Marokkaner haben sytemathisch 100.000 deutsche Frauen vergewaltigt. Davon hörst du nie was.
Alles richtig, aber du musst zuerst die Massenmedien kontrollieren, um dem Volk die Wahrheit zu bringen. Tun wir aber nicht. Demnach würde ich auf diese Fangfrage nicht eingehen, da dies kein Thema des Europawahlkampfes ist. Ich rede ja auch als AFDler nicht im ZDF über die "Judenfrage", wenn ich in den Landtag will. Taktik!
Naja, das Thema "Waffen-SS" hätte ich auch generell umschifft. Ganz ehrlich. Und ja, es sind bürgerliche Demokraten und keine Revolutionäre.
"Die Freiheitsbewegung der Rus ist kein Häufchen geschwätziger Parlamenterier, sondern eine Sturmflut der Revolution, die seit dem ersten Tag ihrer Gründung die alleinige Macht in Russland haben wollte." (Beutewelt 7, Weltenbrand)
So wäre es dir sicherlich lieber, gelle? :D
Revolutionen sind nicht so mein Ding, die entgleisen schnell mal. Mir wäre eine gesunde politische Landschaft lieber. Die werden wir aber nicht kriegen, weil der rechte Flügel so einer Landschaft nicht zugelassen wird und daher der linke Flügel alles ungehindert in seine Richtung zerren kann.
Revolutionen sind nicht so mein Ding, die entgleisen schnell mal. Mir wäre eine gesunde politische Landschaft lieber. Die werden wir aber nicht kriegen, weil der rechte Flügel so einer Landschaft nicht zugelassen wird und daher der linke Flügel alles ungehindert in seine Richtung zerren kann.
Wie gesagt, eine neue Ordnung wird nicht gewählt. Wurde sie noch nie. Das da dann auch unschöne Dinge geschehen können, ist auch ein Teil der Sache
Krah hat sich ungeschickt angestellt in meinen Augen....
"Herr Krah, würden sie politische Gegner erschießen oder vergasen, wenn die AFD an die Macht kommt?"
Auch auf so eine Frage würde ich sicherlich nicht antworten...als AFDler im TV
Wie gesagt, eine neue Ordnung wird nicht gewählt. Wurde sie noch nie. Das da dann auch unschöne Dinge geschehen können, ist auch ein Teil der Sache
Sie wird nicht gewählt, weil die alte Ordnung es partout nicht zulassen will und auch nicht von ihrem zerstörerischen Kurs abzuweichen bereit ist. Genau deswegen werden wir die unschönen Dinge auch noch erleben.
Justiziar
11.06.2024, 11:17
Krah hat sich ungeschickt angestellt in meinen Augen...."Herr Krah, würden sie politische Gegner erschießen oder vergasen, wenn die AFD an die Macht kommt?"Auch auf so eine Frage würde ich sicherlich nicht antworten...als AFDler im TV
Wie denn, wenn du danach gefragt wirst? Soll man dann rumeiern wie ein Systempolitiker?
Wie soll man auf eine Frage reagieren, auf die man nicht antworten will ? Man beantwortet sie nicht und redet über was Anderes. Wer nach der Waffen-SS gefragt wird, muss über die Verbrechen der Alliierten schimpfen.
Sie wird nicht gewählt, weil die alte Ordnung es partout nicht zulassen will und auch nicht von ihrem zerstörerischen Kurs abzuweichen bereit ist. Genau deswegen werden wir die unschönen Dinge auch noch erleben.
Die gegenwärtige Ordnung kam durch: Verwüstete deutsche Städte, Millionen und Millionen Tote, brutalste Gewalt, Bomberschwärme am Himmel, Raketen, Panzer, Flugzeuge, Vernichtung, Tod, tausende Landungschiffe im Ärmelkanal, endlose Fleischwellen sowjetischer Sklavensoldaten, pausenlos produzierende US-Rüstungsfabriken....und nicht durch Wahlen.
Das sollte sich jeder immer wieder vor Augen halten...
Wie soll man auf eine Frage reagiere, auf die man nicht antworten will ? Man beantwortet sie nicht und redet über was Anderes. Wer nach der Waffen-SS gefragt wird, muss über die Verbrechen der Alliierten reden.
"Wir reden hier über die Europawahl im Jahre 2024 und nicht über die Waffen-SS, die Kreuzzüge oder die römischen Legionen. Bleiben Sie als Journalist bitte beim Thema."
SprecherZwo
11.06.2024, 11:21
Wie soll man auf eine Frage reagiere, auf die man nicht antworten will ? Man beantwortet sie nicht und redet über was Anderes. Wer nach der Waffen-SS gefragt wird, muss über die Verbrechen der Alliierten schimpfen.
Die edlen Befreier schlecht zu machen hätte man Krah doch genauso übelgenommen. Das wäre dann "Aufrechnung" und "Relatvierung" der einmaligen, singulären deutschen Schuld gewesen und so.
Die edlen Befreier schlecht zu machen hätte man Krah doch genauso übelgenommen. Das wäre dann "Aufrechnung" und "Relatvierung" der einmaligen, singulären deutschen Schuld gewesen und so.
Solche Fragen muss man umgehen. Das sind Fangfragen. Am besten noch zum "Holocaust". Diese Strategie der BRD-Presseschmierer kenne ich noch aus der Vergangenheit
Klopperhorst
11.06.2024, 11:26
Am besten gibt man linksextremen italienischen Zeitungen gar keine Interviews.
---
Justiziar
11.06.2024, 11:34
Am besten gibt man linksextremen italienischen Zeitungen gar keine Interviews.
Am besten man spricht mit ihnen über die italienischen Kriegsverbrechen in Äthiopien und Libyen.
Klopperhorst
11.06.2024, 11:35
Am besten man spricht mit ihnen über die italienischen Kriegsverbrechen in Äthiopien und Libyen.
Dazu bedarf es schnellen Umschaltens, das können nur routinierte Leute, wie z.B. Jürgen Elsässer.
Krah ist zu naiv gewesen.
Allerdings wäre die Mehrheit von hier, mich eingeschlossen, auch auf solche Fangfragen reingefallen.
---
Justiziar
11.06.2024, 11:46
Dazu bedarf es schnellen Umschaltens, das können nur routinierte Leute, wie z.B. Jürgen Elsässer. Krah ist zu naiv gewesen.
Allerdings wäre die Mehrheit von hier, mich eingeschlossen, auch auf solche Fangfragen reingefallen.
Die Mehrheit hier hat keinen Rhetorik-Kurs besucht, weil sie keine Interviews gibt. Politiker müssten geschult sein, wie man auf die immer gleichen unliebsame Fang- Fragen reagiert. Das wurde sogar den dümmsten Fussballern in 30-Minuten crash-kurs für unliebsame Reporter-fragen nach zB. Gehalt beigebracht.
Klopperhorst
11.06.2024, 11:49
Die Mehrheit hier hat keinen Rhetorik-Kurs besucht, weil sie keine Interviews gibt. Politiker müssten geschult sein, wie man auf die immer gleichen unliebsame Fang- Fragen reagiert. Das wurde sogar den dümmsten Fussballern in 30-Minuten crash-kurs für unliebsame Reporter-fragen nach zB. Gehalt beigebracht.
Kurse können die Realität auch nur schwer abbilden.
Es geht um routinierte Erfahrungen, man muss für sowas am besten selbst journalistisch in der Linkspresse tätig gewesen sein, wie Elsässer.
---
Justiziar
11.06.2024, 11:55
Kurse können die Realität auch nur schwer abbilden.Es geht um routinierte Erfahrungen, man muss für sowas am besten selbst journalistisch in der Linkspresse tätig gewesen sein, wie Elsässer.
Kein 20-jähriger nahezu analphabetischer Fussballer beantwortet gewisse Reporterfragen, sondern lenkt ab, weicht aus und antwortet auf was völlig Anderes. Und wenn man das denen beigebracht hat, können und müssen es auch Politiker lernen. Schau dir ein Interview mit Trump in Englisch an. Der beantwortet regelmässig keine einzige Frage !!! Nie. Und wurde damit Präsident.
Klopperhorst
11.06.2024, 12:02
Kein 20-jähriger nahezu analphabetischer Fussballer beantwortet gewisse Reporterfragen, sondern lenkt ab, weicht aus und antwortet auf was völlig Anderes. Und wenn man das denen beigebracht hat, können und müssen es auch Politiker lernen. Schau dir ein Interview mit Trump in Englisch an. Der beantwortet regelmässig keine einzige Frage !!! Nie. Und wurde damit Präsident.
Ich wüsste, was mir sympathischer wäre, notorisches Ausweichen und allgemeines Politikerblabla oder eine ehrliche Beantwortung von Fragen.
Krah hat ganz offen und ehrlich seinen Standpunkt genannt, den auch ich teile.
Allerdings kann man in diesem Unrechtsstaat sagen was man will, es wird immer gegen einen verwendet.
Die „La Repubblica“ hatte Krah gefragt, ob sich seine Aussage, die Deutschen sollten stolz auf ihre Vorfahren sein, auch auf SS-Offiziere beziehe. Der AfD-Spitzenkandidat erwiderte: „Es hängt davon ab, was sie getan haben.“ Die Schuld müsse „individuell beurteilt“ werden. „Bei Kriegsende gab es fast eine Million SS-Männer. Auch Günter Grass war in der Waffen-SS“, sagte Krah in Anspielung auf den Literaturnobelpreisträger und sprach in der Folge über die Familie seiner Ehefrau. Deren Verwandte seien Ungarndeutsche gewesen, „und sie hatten die Wahl, sich zur ungarischen Armee oder zur SS zu melden. Wenn sie als Deutsche in die ungarische Armee eingetreten wären, wäre das ihr Todesurteil gewesen, wie sie seit dem Ersten Weltkrieg wussten. Also traten sie der SS bei. Unter den 900.000 SS-Männern waren viele Bauern. Es gab gewiss einen hohen Prozentsatz an Kriegsverbrechern unter ihnen, aber nicht alle. Ich werde nie sagen, dass jeder, der eine SS-Uniform trug, automatisch ein Verbrecher war.“
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/le-pen-bricht-mit-afd-wie-maximilian-krah-das-fass-zum-ueberlaufen-brachte-19734138.html
---
Politikqualle
11.06.2024, 12:07
Ich weiss nicht, was mir sympathischer ist, notorisches Ausweichen und allgemeines Politikerblabla oder eine ehrliche Beantwortung von Fragen.
Ich werde nie sagen, dass jeder, der eine SS-Uniform trug, automatisch ein Verbrecher war.“-- .. und mein Onkel war Panzerkommandeur bei der Waffen-SS vor Stalingrad und mit Sicherheit kein Krimineller oder Verbrecher ..
Klopperhorst
11.06.2024, 12:14
.. und mein Onkel war Panzerkommandeur bei der Waffen-SS vor Stalingrad und mit Sicherheit kein Krimineller oder Verbrecher ..
Bezüglich SS gilt Kontaktschuld. Man sollte als rechter Politiker nie eine Frage zur SS beantworten, das ist schon richtig.
---
Super, ne?
Ich hätte das erst später erwartet,
aber die linksgrüne LehrerINNEN-Indoktrinierung hat wohl die Schüler genervt.
Tja!
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/122797/20240611134925-Unbenannt.PNG
:dg:
Flaschengeist
11.06.2024, 13:22
Interessante Sichtweise (https://overton-magazin.de/hintergrund/politik/die-richtigen-zahlen-der-europawahl/)
Um die Ampelkoalition steht es schlimmer als man ohnehin annimmt, wenn man die echten Zahlen der Europawahl betrachtet.
Bei der Europawahl 2024 wählten …
… 35,2 Prozent aller Wahlberechtigten nicht.
… 19,3 Prozent aller Wahlberechtigten die CDU/CSU.
… 10,2 Prozent aller Wahlberechtigten die AfD.
… 9,0 Prozent aller Wahlberechtigten die SPD.
… 7,6 Prozent aller Wahlberechtigten die Grünen.
… 4,0 Prozent aller Wahlberechtigten das BSW.
… 3,3 Prozent aller Wahlberechtigten die FDP.
… 1,8 Prozent aller Wahlberechtigten die Linke.
Die Ampelkoalition vereint damit 19,9 Prozent der Stimmen aller Wahlberechtigter auf sich.
Auf europäischer Ebene vertreten die Ampelparteien damit nicht mal ein Fünftel aller Wahlberechtigten. Das Lager der Nichtwähler ist annähernd doppelt so groß.
MANFREDM
11.06.2024, 15:00
Schlimm genug! Zahlen die dir wenigstens anständig was für deine Kommentare in Foren?
Du hirnloser ad-personam-Plärrer, finanziell bin ich gut gepolstert.
MANFREDM
11.06.2024, 15:05
Ja, ja, der Martin. Schon mal die Bevölkerungszahlen der 5 AfD-Länder im Osten zusammen gezählt? Mehr als NRW? Mehr als Bayern? Mehr als BW? :kug: :lach: :haha:
Sheharazade
11.06.2024, 15:17
Ich wüsste, was mir sympathischer wäre, notorisches Ausweichen und allgemeines Politikerblabla oder eine ehrliche Beantwortung von Fragen.
Allerdings kann man in diesem Unrechtsstaat sagen was man will, es wird immer gegen einen verwendet.
Die „La Repubblica“ hatte Krah gefragt, ob sich seine Aussage, die Deutschen sollten stolz auf ihre Vorfahren sein, auch auf SS-Offiziere beziehe. Der AfD-Spitzenkandidat erwiderte: „Es hängt davon ab, was sie getan haben.“ Die Schuld müsse „individuell beurteilt“ werden. „Bei Kriegsende gab es fast eine Million SS-Männer. Auch Günter Grass war in der Waffen-SS“, sagte Krah in Anspielung auf den Literaturnobelpreisträger und sprach in der Folge über die Familie seiner Ehefrau. Deren Verwandte seien Ungarndeutsche gewesen, „und sie hatten die Wahl, sich zur ungarischen Armee oder zur SS zu melden. Wenn sie als Deutsche in die ungarische Armee eingetreten wären, wäre das ihr Todesurteil gewesen, wie sie seit dem Ersten Weltkrieg wussten. Also traten sie der SS bei. Unter den 900.000 SS-Männern waren viele Bauern. Es gab gewiss einen hohen Prozentsatz an Kriegsverbrechern unter ihnen, aber nicht alle. Ich werde nie sagen, dass jeder, der eine SS-Uniform trug, automatisch ein Verbrecher war.“
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/le-pen-bricht-mit-afd-wie-maximilian-krah-das-fass-zum-ueberlaufen-brachte-19734138.html
---
Er wurde in die Falle gelockt und ist voll reingetappt. Dieses Minenfeld 2. WK wird immer wieder gerne vorgelegt.
MANFREDM
11.06.2024, 15:31
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/europawahl-2024-alle-zahlen-und-grafiken-auf-einen-blick,UDaOewE
Nach Altersgruppen:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/118599/20240611163043-Unbenannt.png
Schlummifix
11.06.2024, 15:36
Ja, eindeutig, Letztwähler haben CDU gewählt
Justiziar
11.06.2024, 17:32
---
In meiner Familie waren 2 nächste Angehörige bei der Waffen-SS. Im Krieg in Russland, nicht im KZ. Ich hab das gelesen und teile das daher auch, aber wer hier Wahlen gewinnen will, darf mM. nicht zu deutlich werden. Du meinst, hier ist eh alles scheisse in diesem Unrechts-staat und Wahlen bringen nichts. Ich meine, nicht Alles ist schlecht- ok, vielleicht will ich es auch so sehen, da ich nicht weg gehen will- und es macht einen erheblichen Unterschied, ob die nationalen Chupalla und Weidel die Regierung stellen, oder Habeck und Baerbock .
https://www.youtube.com/watch?v=Dlkaf5LCqdc
AFD fordert: "Olaf Scholz soll den Weg freimachen für Neuwahlen!"
Schlummifix
11.06.2024, 19:24
Der klebt natürlich am Amt...der Volldemokrat.
Aber im Herbst sind wieder Wahlen.
Der klebt natürlich am Amt...der Volldemokrat.
Aber im Herbst sind wieder Wahlen.
Es gab 2021 nach der BT-Wahl einen Bericht über die jungen neuen Abgeordneten der SPD und Grünen. Kaum einer mit Berufserfahrung, abgebrochenes Studium aber mehr nicht. Ich denke die werden jetzt alle noch 18 Monate an den Diäten-Trögen durchhalten bevor dann der triste Existenzkampf losgeht, denn eines ist klar: das was diese Lebensversager in ihrer einzigen Legislatur pro Monat abgeschöpft haben an Kohle, werden sie niemals mehr in ihrem Leben verdienen. Als Beispiel empfehle ich die Dame Emilia Fester. Es wird mir eine persönliche Freude sein zu beobachten, wo sie nach ihrem Ausscheiden beruflich Fuß fassen wird. Soviele Versorgungsposten für diese Pfeifen bei staatlichen Institutionen und NGO‘s gibt’s gar nicht wie man brauchen wird, wenn hunderte dieser Hosenscheisser Ende September 2021 aus dem Bundestag fliegen.
Esreicht!
11.06.2024, 20:11
https://www.youtube.com/watch?v=Dlkaf5LCqdc
Nie und nimmer wird es Neuwahlen geben, da die FDP ganz rausfallen wird, Grüne und SPD massig verlieren und viele Abgeordnete dieser Deutschlandvernichter-Parteien sich einen seriösen Job suchen müssen!
Der Niedergang der Arbeiterverräter-Partei trotz Medien-Imperium und Dauerpräsenz bei Lanz/Maischberger/Illner/Hart aber fair ist nicht mehr rückgängig zu machen. Die Linke wird von Wagenknecht übernommen!
kd
MANFREDM
12.06.2024, 10:59
Bla, Bla
Warum sollen die auf Wünsche der AfD eingehen?
Kreuzbube
12.06.2024, 11:03
Nie und nimmer wird es Neuwahlen geben, da die FDP ganz rausfallen wird, Grüne und SPD massig verlieren und viele Abgeordnete dieser Deutschlandvernichter-Parteien sich einen seriösen Job suchen müssen!
Der Niedergang der Arbeiterverräter-Partei trotz Medien-Imperium und Dauerpräsenz bei Lanz/Maischberger/Illner/Hart aber fair ist nicht mehr rückgängig zu machen. Die Linke wird von Wagenknecht übernommen!
kd
Die meisten dieser Misthunde haben nie einen Beruf gelernt. Die kannste max. als Straßenkehrer nehmen!:)
Warum sollen die auf Wünsche der AfD eingehen?
Vielleicht mal die Realität sehen, würde dir helfen. Nicht die AfD alleine fordert Neuwahlen, die Masse der Bevölkerung auch. Du natürlich nicht, der Grund ist ja nun bekannt.......:fuck:
https://www.youtube.com/watch?v=Ah6vmPQiVY8
Faeser heuert Schwerverbrecher für Kampf gegen "Desinformation" an| Achtung, Reichelt!
MANFREDM
12.06.2024, 12:59
Vielleicht mal die Realität sehen, würde dir helfen. Nicht die AfD alleine fordert Neuwahlen, die Masse der Bevölkerung auch. Du natürlich nicht, der Grund ist ja nun bekannt.......:fuck:
Warum sollten Mitglieder von Putins Krabbelgruppe das fordern dürfen? :hd: Die Masse der Bevölkerung fordert das nicht. :cool:
Faeser heuert Schwerverbrecher für Kampf gegen "Desinformation" an| Achtung, Reichelt![/SIZE]
Und wieso nicht User Olliver den Spezialisten für Desinformation? :kug: :lach: :rofl:
Politikqualle
12.06.2024, 13:54
.
*** Europawahl: Wie aus Ampel-Versagern EU-Sieger werden ***
.
.
... SPD-Spitzenkandidatin Barley holt bei der Europawahl das schlechteste SPD-Ergebnis aller Zeiten. Jetzt will sie EU-Parlamentspräsidentin werden. Und die Grünen sollen den deutschen EU-Kommissar stellen.
Die Spitzenkandidatin des großen Wahlverlierers SPD bei der Europawahl, Katarina Barley, soll Präsidentin des Europaparlamentes werden. Vorgesehen für ihre Amtsübernahme ist die zweite Hälfte der fünfjährigen Legislaturperiode. Mit diesem Ziel gehen die Sozialdemokraten in die Verhandlungen um die große Ämtervergabe nach der Europawahl, wie auf einer Pressekonferenz Barleys mit der Parteispitze in Berlin am Montag deutlich wurde. Barley hat zum zweiten Mal hintereinander das schlechteste Ergebnis zu verantworten, das die SPD jemals bei bundesweiten Wahlen eingefahren hat. 2019, bei ihrer ersten Spitzenkandidatur, war die Partei um 11,5 Punkte auf 15,8 Prozent abgesackt. Am vergangenen Sonntag unterbot Barley den bisherigen Tiefstand noch einmal: Mit 13,9 Prozent landete die SPD hinter Union und AfD auf Platz drei. ..
.
... www.anonymousnews.org/deutschland/europawahl-wie-aus-ampel-versagern-eu-sieger-werden/ (http://www.anonymousnews.org/deutschland/europawahl-wie-aus-ampel-versagern-eu-sieger-werden/) ...
Warum sollten Mitglieder von Putins Krabbelgruppe das fordern dürfen? :hd: Die Masse der Bevölkerung fordert das nicht. :cool:
Sage mal, lebst du auf einer Insel?? Du unterhältst dich wohl nur mit den Untertanen dieser Ampeltruppe, ansonsten wüsstest du was die Masse der Wähler will. Es ist schon traurig was du für eine einseitige Denkweise hast.
Gibt einen schönen Spruch, der passt genau auf deine Person: " Mit jeden Zug kommt ein Dummer"....:tata:
MANFREDM
12.06.2024, 17:27
Sage mal, lebst du auf einer Insel?? Du unterhältst dich wohl nur mit den Untertanen dieser Ampeltruppe, ansonsten wüsstest du was die Masse der Wähler will. Es ist schon traurig was du für eine einseitige Denkweise hast.
Gibt einen schönen Spruch, der passt genau auf deine Person: " Mit jeden Zug kommt ein Dummer"....:tata:
Putins Krabbelgruppe hat 22 % erhalten. Selbst SPD + Grüne haben mehr. :achtung: "Mit jeden Zug kommt ein Rütli-Mathe-Crack".... :kug: :lach:
Putins Krabbelgruppe hat 22 % erhalten. Selbst SPD + Grüne haben mehr. :achtung: "Mit jeden Zug kommt ein Rütli-Mathe-Crack".... :kug: :lach:
Ich merke du bist am Ende mit deinen schlauen Sprüchen. Jetzt legst du schon die Prozente von mehreren Parteien zusammen und das nur um so zu tun als wärst du ein Schlaumeier. Was du bist, ich lasse es lieber....
Habe noch einen Spruch für dich: " Wenn Deutschland brennt, wählt der Osten die Feuerwehr, der Westen die Brandstifter". Aber das begreifst du so wieso nicht, dafür hast du dich zu sehr gegen die AfD eingeschossen.
Es kommt auch für dich der Tag wo du es begreifen wirst wie dumm du warst die Brandstifter weiter zu wählen. Auf den Punkt gebracht, bei dir ist Hopfen uns Malz verloren, da kannst du dich noch so sehr
anstrengen und sinnlose Vergleiche einstellen.....:fuck:
Ist ueberhaupt erlaubt das verkommene, dekadente, scheinheilige, selbsternannt " demokratisch etablierte " Politikgesindel rechts zu ueberholen?
Meines Wissens darf in der BRD und anderen transatlantischen Stricherlaendern, mit Ausnahme der britischen Affeninsel nur links ueberholt werden.
Schlummifix
12.06.2024, 18:10
Dumm gelaufen...wahrscheinlich wählen sogar die schnell eingebürgerten Syrer die AfD :lach:
Man hatte gehofft, dass die Jugend und die Ausländer alle links wählen
https://bilder4.n-tv.de/img/incoming/origs25009343/6742799440-w0-h0/461356366.jpg
Dumm gelaufen...wahrscheinlich wählen sogar die schnell eingebürgerten Syrer die AfD :lach:
https://bilder4.n-tv.de/img/incoming/origs25009343/6742799440-w0-h0/461356366.jpg
Ein wunderschöner Anblick !
So möchte ich diese Gurkentuppe ab jetzt immer - bis zu ihrer Abwahl- sehen
Ein wunderschöner Anblick !
So möchte ich diese Gurkentuppe ab jetzt immer - bis zu ihrer Abwahl- sehen
die visagen und die passenden handhaltung sind gold wert.
im oberstübchen rauchts. :)
Schlummifix
12.06.2024, 18:21
Wie konnte man solche Schwachmaten jemals an politische Ämter lassen.... Schulabbrecher und Taugenichtse
"Gegen rechts" ist das Einzige, was denen im Wahlkampf noch einfällt
Esreicht!
12.06.2024, 18:26
Hallo,
„Können nur bedingt Antworten bieten“
Geheim-Papier offenbart die Ratlosigkeit der Grünen nach Wahl-Debakel
https://p6.focus.de/img/fotos/id_260030872/enttaeuschte-gesichter-bei-den-gruenen-omid-nouripour-l-terry-reintke-und-ricarda-lang-r-.jpg?im=Crop%3D%280%2C108%2C3464%2C1486%29%3BResiz e%3D%28975%2C415%29&impolicy=perceptual&quality=mediumHigh&hash=e97fca4533355c17110a5bcebc6065e220f02facee4e1 fcffc6cb73c24045529
Die Grünen mussten bei der Europawahl herbe Verluste verkraften. Mit Blick auf den Wahlausgang haben Parteichef Omid Nouripour und Co-Chefin Ricarda Lang eine „zügige und gründliche“ Aufarbeitung der Niederlage ihrer Partei angekündigt. Jetzt liegt die „erste Wahlnachlese“ vor. »...(focus)
Ja verdammt nochmal, was gibts denn da aufzuarbeiten?Gender-Wahn, Klima-Wahn,Umvolkungs-Wahn, Deindustrialisierung, explodierende Kriminalität usw.Hinzu kommt Korruption hoch zehn mit viel zuviel neuen grünen Bundesbeamten und mehr und deshalb der ideale Koalitionspartner für Merz:
https://www.youtube.com/watch?v=ZXSCCLr7t28
7,226 views May 6, 2024 DEUTSCHLAND
DEUTSCHLAND: Paukenschlag bei CDU! Friedrich Merz umgarnt die Grünen mit Blick auf Bundestagswahl
kd
MANFREDM
12.06.2024, 18:47
Ich merke du bist am Ende mit deinen schlauen Sprüchen. Jetzt legst du schon die Prozente von mehreren Parteien zusammen und das nur um so zu tun als wärst du ein Schlaumeier. Was du bist, ich lasse es lieber....
Habe noch einen Spruch für dich: " Wenn Deutschland brennt, wählt der Osten die Feuerwehr, der Westen die Brandstifter". Aber das begreifst du so wieso nicht, dafür hast du dich zu sehr gegen die AfD eingeschossen.
Es kommt auch für dich der Tag wo du es begreifen wirst wie dumm du warst die Brandstifter weiter zu wählen. Auf den Punkt gebracht, bei dir ist Hopfen uns Malz verloren, da kannst du dich noch so sehr
Zu dumm für %-Rechnung.
DEUTSCHLAND: Paukenschlag bei CDU! Friedrich Merz umgarnt die Grünen mit Blick auf Bundestagswahl
JAAA,Hurra, ab jetzt wird mit deutschen Waffen aus Kiev nach Rußland geschossen!
Kriegstreiberin Strack-Zimmermann fordert Aktivierung von 900 000 Reservisten(01.06.24)!
Nur so geht es! :dg: :appl:
Zu dumm für %-Rechnung.
Was ist den nun noch dümmer, Prozente aller Parteien zusammen zählen und damit behaupten die AfD hat weniger. Ist doch normal das sie mehr haben als eine einzelne Partei. Scheinst ein super Rechnungskünstler zu sein.
Einfach bei der Realität bleiben und darum geht es was jede einzelne Partei für Prozente bekommen haben, geht das rein in deinen Spatzenhirn.....
Minimalphilosoph
12.06.2024, 19:17
Ich habe deine Quelle nicht geprüft. Aber wenn man die ethnische Herkunft der heute U18 betrachtet, schlägt die Hoffnung der Parteien der demokratischen Front der BRD, ihre Hoffnung auf nichtdeutsche Wähler und Passvergabe zu setzen, gerade ins Gegenteil um.
Übrigens. Deine Quelle Martin verwechselt 16 und U18.
https://pbs.twimg.com/media/GP3tgxEW4AAYNSp?format=jpg&name=medium
https://twitter.com/e_munich/status/1800856576540147926
Heinrich_Kraemer
12.06.2024, 20:24
Oh neiiiiiin, die heilige Brandmauer wird in Frankreich eingerissen! :haha:
Während Merz und Söder in Deutschland die Grünen und Roten umgarnen wollen...
Frankreichs Christdemokraten lassen Macron abblitzen und streben Bündnis mit Le Pen an
Stand: 13:56 Uhr
In Frankreich bröckelt die Brandmauer: Der Parteichef der Christdemokraten hat angekündigt, mit Le Pens Rassemblement National über ein Bündnis bei den Neuwahlen zu verhandeln und nicht mit Präsident Macron. Innerhalb der Partei ist der Schritt umstritten, Rücktrittsforderungen werden laut.
(...)
Nach der Ansetzung von Neuwahlen hat sich erstmals ein Vorsitzender einer traditionellen Partei des Landes für ein Bündnis mit dem rechtsnationalen Rassemblement National (RN) ausgesprochen. „Wir brauchen ein Bündnis mit dem RN und seinen Kandidaten, wobei wir wir selbst bleiben müssen“, sagte der Vorsitzende der Republikaner, Eric Ciotti, am Dienstag dem Fernsehsender TF1.
Die christdemokratischen Republikaner sind Teil der EVP-Parteienfamilie, zu der auch CDU und CSU gehören. Sie stellten mit Jacques Chirac und Nicolas Sarkozy mehrere frühere Staatspräsidenten.
Konkret sagte Ciotti, er wolle, dass es in gewissen Wahlkreisen für Abgeordnete seiner Partei keine Gegenkandidaten des RN gebe. Er gestand ein, dass seine Partei, die sich seit Jahren in der Abwärtsspirale befindet, alleine keine Chance gegen das Präsidentenlager und das Linksbündnis hat.
Präsident Emmanuel Macron hatte umgekehrt mit seiner Partei „Renaissance“ einen Pakt mit den Christdemokraten schließen wollen, um bei den kommenden Neuwahlen den RN kleinzuhalten. Doch Ciotti ließ Macron abblitzen.
(...)
https://www.welt.de/politik/ausland/article251974712/Frankreichs-Christdemokraten-lassen-Macron-abblitzen-und-streben-Buendnis-mit-Le-Pen-an.html
ali ria ashley2
12.06.2024, 20:27
oh wie schrecklich, oh wie schrecklich, hölfö, hölfö !!!! Die Brandmauer brennt!!! :haha:
Man hatte gehofft, dass die Jugend und die Ausländer alle links wählen
So viel dumme Gesichter auf einem Haufen habe ich lange nicht mehr gesehen.:D
Anhalter
12.06.2024, 22:30
Entweder man ist "salon" oder "links", beides geht eben nicht ! :D
https://weltwoche.de/wp-content/themes/weltwoche2024/assets/images/logo_de.svg
https://weltwoche.de/wp-content/uploads/sites/3/Klamroth_AfD-768x512.jpg
Bild: Hart aber fair; ARD
Die Medien und die AfD: Am Tag nach der Europawahl lud «Hart aber fair»-Moderator Klamroth keinen einzigen Vertreter der zweitstärksten deutschen Partei ein.
Zufall?
Von wegen....
https://weltwoche.de/daily/die-medien-und-die-afd-am-tag-nach-der-europawahl-lud-hart-aber-fair-moderator-klamroth-keinen-einzigen-vertreter-der-zweitstaerksten-deutschen-partei-ein-zufall-von-wegen/
Flüchtling
13.06.2024, 07:05
Man will nicht wieder zittern wie Espenlaub, darum bleibt auch der Bildschirm lupenrein (und) demokratisch.
MANFREDM
13.06.2024, 07:05
Was ist den nun noch dümmer, Prozente aller Parteien zusammen zählen und damit behaupten die AfD hat weniger. Ist doch normal das sie mehr haben als eine einzelne Partei. Scheinst ein super Rechnungskünstler zu sein.
Einfach bei der Realität bleiben und darum geht es was jede einzelne Partei für Prozente bekommen haben, geht das rein in deinen Spatzenhirn.....
Zitat-Fälscher und Lügner. Zu dumm für %-Rechnung.
MANFREDM
13.06.2024, 07:08
Die Medien und die AfD: Am Tag nach der Europawahl lud «Hart aber fair»-Moderator Klamroth keinen einzigen Vertreter der zweitstärksten deutschen Partei ein.
Zufall?
Von wegen....
https://weltwoche.de/daily/die-medien-und-die-afd-am-tag-nach-der-europawahl-lud-hart-aber-fair-moderator-klamroth-keinen-einzigen-vertreter-der-zweitstaerksten-deutschen-partei-ein-zufall-von-wegen/
Warum soll der Klammeraffe Unterstützer von russischem Mord und Terror einladen?
FaustDick
13.06.2024, 07:29
Zufall?
Von wegen....
Nun, das ist ja nun allseits gängige Praxis, genauso so wie - wenn denn dann ein AfD-Vertreter - eingeladen ist, ihn seitens des Moderators keinen vollständigen Satz zu Ende sprechen zu lassen.
Zum Glück scheinen immer mehr Menschen diese Methodik zu durchschauen, für die "Journalisten" aller ÖR-Medien und links-grünen Schmierblätter scheinbar zur gemeinsamen Schulung berufen werden.
Kreuzbube
13.06.2024, 07:37
Nun, das ist ja nun allseits gängige Praxis, genauso so wie - wenn denn dann ein AfD-Vertreter - eingeladen ist, ihn seitens des Moderators keinen vollständigen Satz zu Ende sprechen zu lassen.
Zum Glück scheinen immer mehr Menschen diese Methodik zu durchschauen, für die "Journalisten" aller ÖR-Medien und links-grünen Schmierblätter scheinbar zur gemeinsamen Schulung berufen werden.
Die ganze Lumpen-Journaille interessiert eh niemanden mehr...:)
FaustDick
13.06.2024, 07:37
Warum soll der Klammeraffe Unterstützer von russischem Mord und Terror einladen?
Mal davon abgesehen, dass es äußerst billig ist, Andersdenkende zu bestimmten Themen pauschal als Unterstützer dieser und jener Sache, abzustempeln (das ist klassische NS und DDR-Methodik), spielen Klemm-dingens persönliche Präferenzen keine Rolle, sondern nur die journalistische Aufgabe, die er und sein Team eigentlich haben und das ist möglichst neutral, jede Meinung zu präsentieren, insbesondere wenn dahinter ein nicht unbeachtlicher Teil der Wählerschaft steht.
MANFREDM
13.06.2024, 07:45
Mal davon abgesehen, dass es äußerst billig ist, Andersdenkende zu bestimmten Themen pauschal als Unterstützer dieser und jener Sache, abzustempeln (das ist klassische NS und DDR-Methodik), spielen Klemm-dingens persönliche Präferenzen keine Rolle, sondern nur die journalistische Aufgabe, die er und sein Team eigentlich haben und das ist möglichst neutral, jede Meinung zu präsentieren, insbesondere wenn dahinter ein nicht unbeachtlicher Teil der Wählerschaft steht.
Warum soll der Klammeraffe Unterstützer von russischem Mord und Terror einladen? Diese Haltung der AfD und BSW "das ist klassische NS und DDR-Methodik"! :kug: :lach:
:gp:
https://www.youtube.com/watch?v=6w654SdY4tQ
Neuwahlen! Oder?
Stefan Homburg
12.06.2024
Anhand der Ergebnisse der EU-Wahl diskutiert die Sendung das Pro und Contra sofortiger Neuwahlen in Deutschland.
Der Schluss wird manchen sicher überraschen.
Rabauke076
13.06.2024, 08:09
Es gab 2021 nach der BT-Wahl einen Bericht über die jungen neuen Abgeordneten der SPD und Grünen. Kaum einer mit Berufserfahrung, abgebrochenes Studium aber mehr nicht. Ich denke die werden jetzt alle noch 18 Monate an den Diäten-Trögen durchhalten bevor dann der triste Existenzkampf losgeht, denn eines ist klar: das was diese Lebensversager in ihrer einzigen Legislatur pro Monat abgeschöpft haben an Kohle, werden sie niemals mehr in ihrem Leben verdienen. Als Beispiel empfehle ich die Dame Emilia Fester. Es wird mir eine persönliche Freude sein zu beobachten, wo sie nach ihrem Ausscheiden beruflich Fuß fassen wird. Soviele Versorgungsposten für diese Pfeifen bei staatlichen Institutionen und NGO‘s gibt’s gar nicht wie man brauchen wird, wenn hunderte dieser Hosenscheisser Ende September 2021 aus dem Bundestag fliegen.
Du meinst sicher Ende September 2024 !
Rabauke076
13.06.2024, 08:16
Solche Vergleiche und Zusammenlegung von Prozenten mehrerer Parteien ist aber " on woke " !
Luisa Neubauer von den Freitags Futurianern hat das auch gemacht , Grüne und Volt haben in ihren Augen gewonnen weil sie zusammen mehr Prozente haben als die AfD !
Rabauke076
13.06.2024, 08:17
Wie konnte man solche Schwachmaten jemals an politische Ämter lassen.... Schulabbrecher und Taugenichtse
"Gegen rechts" ist das Einzige, was denen im Wahlkampf noch einfällt
Ja , alles muss vor Rechts geschützt werden , sogar das Klima !
Rabauke076
13.06.2024, 08:19
Hallo,
(focus)
Ja verdammt nochmal, was gibts denn da aufzuarbeiten?Gender-Wahn, Klima-Wahn,Umvolkungs-Wahn, Deindustrialisierung, explodierende Kriminalität usw.Hinzu kommt Korruption hoch zehn mit viel zuviel neuen grünen Bundesbeamten und mehr und deshalb der ideale Koalitionspartner für Merz:
https://www.youtube.com/watch?v=ZXSCCLr7t28
7,226 views May 6, 2024 DEUTSCHLAND
kd
Der olle Kretschmann von den Grünen fordert jetzt mehr Macht für Habeck und eine Auflösung der Doppelspitze bei den Grünen !
Na , denn man frisch voran !
FaustDick
13.06.2024, 08:22
Warum soll der Klammeraffe Unterstützer von russischem Mord und Terror einladen? Diese Haltung der AfD und BSW "das ist klassische NS und DDR-Methodik"! :kug: :lach:
Nein, das ist nicht die Haltung der AfD und BSW, das ist deine ideologisch verblendete Interpretation und die der staatlichen Propaganda.
Rabauke076
13.06.2024, 08:22
Die Franzosen sind halt schlauer und erkennen die Zeichen der Zeit !
Macron hat schon lange ausgedient bei den Franzosen und die fackeln dann auch nicht lange !
Die Franzosen sind halt schlauer und erkennen die Zeichen der Zeit !
Macron hat schon lange ausgedient bei den Franzosen und die fackeln dann auch nicht lange !
https://pbs.twimg.com/media/GP2k5rvWkAA1Wzf?format=png&name=900x900
Rabauke076
13.06.2024, 08:24
Braucht man nur die Grünen im Bundestag anschauen , da gibts noch mehr davon !
Wo ist eigentlich der Özdemir abgeblieben , gibts den eigentlich noch ?
Rabauke076
13.06.2024, 08:34
https://pbs.twimg.com/media/GP2k5rvWkAA1Wzf?format=png&name=900x900
Trotzig wie ein Kleinkind , kaum die Europawahl " verloren " geht es weiter wie bisher !
Siehe das Treffen zum Wiederaufbau der Ukraine , da wurden wieder massig Aufträge und Kohle hinter verschlossenen Türen über den Tisch geschoben , für die BRD bleibt wieder nichts übrig !
Was wurde nach Mannheim getönt , drei Tage lang , jetzt abgehakt , was ist mit den grossen Ankündigungen über mehr Abschiebungen usw. zu reden , man hört und sieht nichts mehr !
Was passiert wenn es bei der EM beim Public Viewing ( bedeutet übrigens im Amerikanischen Ausstellung eines aufgebahrten Leichnams ) mal so richtig knallt , dann gibt es bestimmt nicht nur einen
aufgebahrten Leichnam zu sehen !
Aber all das interessiert weder Scholz noch Faeser und schon mal gar nicht Baerbock oder Habeck oder all die anderen Spinner der etablierten Parteien !
FaustDick
13.06.2024, 08:45
Trotzig wie ein Kleinkind , kaum die Europawahl " verloren " geht es weiter wie bisher !
Siehe das Treffen zum Wiederaufbau der Ukraine , da wurden wieder massig Aufträge und Kohle hinter verschlossenen Türen über den Tisch geschoben , für die BRD bleibt wieder nichts übrig !
Was wurde nach Mannheim getönt , drei Tage lang , jetzt abgehakt , was ist mit den grossen Ankündigungen über mehr Abschiebungen usw. zu reden , man hört und sieht nichts mehr !
Was passiert wenn es bei der EM beim Public Viewing ( bedeutet übrigens im Amerikanischen Ausstellung eines aufgebahrten Leichnams ) mal so richtig knallt , dann gibt es bestimmt nicht nur einen
Aber all das interessiert weder Scholz noch Faeser und schon mal gar nicht Baerbock oder Habeck oder all die anderen Spinner der etablierten Parteien !
War es anders zu erwarten? Der Hammer ist ja auch, dass die Protagonisten, der selbst ernannten Demokraten scheinbar ernsthaft glauben, bis zur Bundestagswahl den Wähler noch von ihrer Politik überzeugen und das Rad wenden zu können, oder warum sollte man Neuwahlen zum aktuellen Zeitpunkt als "brandgefährlich und geisteskrank" bezeichnen (allein schon die martialische Wortwahl permanent spricht Bände, aber das nur so nebenbei.)
Da kann man sich so gut wie sicher sein, dass die AfD - und wahrscheinlich jetzt auch die BSW - stärker und stärker werden werden.
da gibt es noch den fdp-mann lindner, der wegen dem wahlergebnis
dicke backen macht. seine partei ist die einzige aus der ampel, die im vergleich zur
letzten eu-wahl nicht signifikant an stimmen verloren hat.
lindner will als finanzminister bei einigen rot-grünen traum-projekten den geldhahn zu drehen
und ob des wahlergebnisses nicht nachgeben.
Rabauke076
13.06.2024, 09:06
War es anders zu erwarten? Der Hammer ist ja auch, dass die Protagonisten, der selbst ernannten Demokraten scheinbar ernsthaft glauben, bis zur Bundestagswahl den Wähler noch von ihrer Politik überzeugen und das Rad wenden zu können, oder warum sollte man Neuwahlen zum aktuellen Zeitpunkt als "brandgefährlich und geisteskrank" bezeichnen (allein schon die martialische Wortwahl permanent spricht Bände, aber das nur so nebenbei.)
Da kann man sich so gut wie sicher sein, dass die AfD - und wahrscheinlich jetzt auch die BSW - stärker und stärker werden werden.
Es war nichts anderes zu erwarten , richtig , weil sie seit Jahrzehnten so rumstümpern und immer damit durch gekommen sind !
War ja auch keine direkte Konkurrenz da , das Zepter wurde einfach mal an jemand anderen überreicht , meist von der CDU zur SPD und dann wieder von der SPD zur CDU !
Jetzt gibt es Konkurrenz , erst AfD und was aus der BSW noch wird , schauen wir mal , momentan sind die mir noch viel zu weichgespült !
Und den " Altplatzhaltern " fällt nichts besseres ein als die Nazi Keule , der Kampf gegen rechts , übelste Pöbeleien in Richtung der Wähler , aber keine Änderung des Kurses , hat ja bis jetzt immer geklappt !
Die sollten mal ihr " Drehbuch " überarbeiten , aber auf die Chose kommen sie nicht , weil zu eingefahren und eingerostet !
FaustDick
13.06.2024, 09:55
Es war nichts anderes zu erwarten , richtig , weil sie seit Jahrzehnten so rumstümpern und immer damit durch gekommen sind !
War ja auch keine direkte Konkurrenz da , das Zepter wurde einfach mal an jemand anderen überreicht , meist von der CDU zur SPD und dann wieder von der SPD zur CDU !
Jetzt gibt es Konkurrenz , erst AfD und was aus der BSW noch wird , schauen wir mal , momentan sind die mir noch viel zu weichgespült !
Und den " Altplatzhaltern " fällt nichts besseres ein als die Nazi Keule , der Kampf gegen rechts , übelste Pöbeleien in Richtung der Wähler , aber keine Änderung des Kurses , hat ja bis jetzt immer geklappt !
Die sollten mal ihr " Drehbuch " überarbeiten , aber auf die Chose kommen sie nicht , weil zu eingefahren und eingerostet !
Was von der BSW inhaltlich zu Halten ist sei mal dahingestellt, aber Fakt ist, dass sie bei der Europawahl mal eben Fr. Wagenknechts ex-Partei weit hinter sich gelassen hat und das ist einfach herrlich, angesichts dessen, wie Die Linke Fr. Wagenknecht "gechanceld" hat.
MANFREDM
13.06.2024, 10:54
Nein, das ist nicht die Haltung der AfD und BSW, das ist deine ideologisch verblendete Interpretation und die der staatlichen Propaganda.
Klare Lüge. Richtig ist, dass die AfD- und BSW-Nazis Putins Mordbrenner unterstützen:
Weite Teile der AfD-Fraktion haben die Rede von Wolodymyr Selenskyj im Bundestag boykottiert. Jetzt attackieren die Parteichefs den Präsidenten der Ukraine scharf.
Die AfD-Fraktion hat den Präsidenten der Ukraine während seiner Rede vor dem Deutschen Bundestag scharf kritisiert. Vier Minuten, nachdem Wolodymyr Selenskyj ans Pult getreten war, teilten die AfD-Chefs Alice Weidel und Tino Chrupalla in einer schriftlichen Stellungnahme mit: "Selenskyjs Amtszeit ist abgelaufen. Er ist nur noch als Kriegs- und Bettelpräsident im Amt." Weite Teile der Fraktion hatten die Rede boykottiert.
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_100425190/afd-fraktion-attackiert-selenskyj-scharf-amtszeit-ist-abgelaufen-.html
Esreicht!
13.06.2024, 12:04
da gibt es noch den fdp-mann lindner, der wegen dem wahlergebnis
dicke backen macht. seine partei ist die einzige aus der ampel, die im vergleich zur
letzten eu-wahl nicht signifikant an stimmen verloren hat.
lindner will als finanzminister bei einigen rot-grünen traum-projekten den geldhahn zu drehen
und ob des wahlergebnisses nicht nachgeben.
Vermutlich glaubt Lindner, mit der Finanzblockade noch mit einem blauen Auge davonzukommen - welch ein Irrtum! Ob die Ampel noch vor der Bundestagswahl durch die FDP aufgelöst wird oder nicht, ändert nichts für das Aus der FDP, die wirklich allerunwichtigste Partei !
kd
FaustDick
13.06.2024, 12:18
Klare Lüge. Richtig ist, dass die AfD- und BSW-Nazis Putins Mordbrenner unterstützen:
Weite Teile der AfD-Fraktion haben die Rede von Wolodymyr Selenskyj im Bundestag boykottiert. Jetzt attackieren die Parteichefs den Präsidenten der Ukraine scharf.
Die AfD-Fraktion hat den Präsidenten der Ukraine während seiner Rede vor dem Deutschen Bundestag scharf kritisiert. Vier Minuten, nachdem Wolodymyr Selenskyj ans Pult getreten war, teilten die AfD-Chefs Alice Weidel und Tino Chrupalla in einer schriftlichen Stellungnahme mit: "Selenskyjs Amtszeit ist abgelaufen. Er ist nur noch als Kriegs- und Bettelpräsident im Amt." Weite Teile der Fraktion hatten die Rede boykottiert.
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_100425190/afd-fraktion-attackiert-selenskyj-scharf-amtszeit-ist-abgelaufen-.html
Tut mir leid, aber allein schon deine martialische Wortwahl entlarvt dich und deinesgleichen.
Selenskyj Rede zu boykottieren ist jeder Fraktions gutes Recht und macht sie nicht automatisch zu Unterstützern der Gegenseite.
Auch wenn es in deiner Weltanschauung vielleicht nicht vorstellbar ist, aber man kann Selenskyj durchaus kritisch betrachten, ohne ein Freund Putins sein. Etwas anderes zu behaupten ist genannte NS und DDR-Methodik.
Es gibt nicht das Eine abzulehnen, bedeutet das Andere gutzuheissen - das ist stumpfe Meinungsmache, sprich: Propaganda.
Tut mir leid, aber allein schon deine martialische Wortwahl entlarvt dich und deinesgleichen.
Selenskyj Rede zu boykottieren ist jeder Fraktions gutes Recht und macht sie nicht automatisch zu Unterstützern der Gegenseite.
Auch wenn es in deiner Weltanschauung vielleicht nicht vorstellbar ist, aber man kann Selenskyj durchaus kritisch betrachten, ohne ein Freund Putins sein. Etwas anderes zu behaupten ist genannte NS und DDR-Methodik.
Es gibt nicht das Eine abzulehnen, bedeutet das Andere gutzuheissen - das ist stumpfe Meinungsmache, sprich: Propaganda.
MANFREDM
13.06.2024, 12:37
Dein Nazi-Dreck hat sich als Putins dümmliche Unterstützer und als widerwärtige Kriegshetzer entlarvt. Das war vorher schon klar, jetzt ist es offiziell. Dein dümmliches Gelaber dazu ist widerlegt.
:gp: dito.
Wie man so blöd sein kann, derartige dumme Lügen zu verfassen, erschließt sich mir nicht.
Esreicht!
13.06.2024, 12:44
Unstrittig tingelt Kriegsfürst Selensky bettelnd durch Europa, in Frankreich hatten sich gerade mal 50 % der französischen Nationalversammlung sein Geschwätz angehört und niemand interessierte es! Nur hierzulande begeistert t-online(Ströer-Group) mit US-Weisungen, die offenbar direkt über eine Standleitung aus dem US-Demokratten-Nest erfolgen!
kd
Dein Nazi-Dreck hat sich als Putins dümmliche Unterstützer und als widerwärtige Kriegshetzer entlarvt. Das war vorher schon klar, jetzt ist es offiziell. Dein dümmliches Gelaber dazu ist widerlegt.
dito.
Welche Nazis unterstützen den sowjetischen 'Feind des Nationalsozialismus' Putin denn? Hast du kein Hirn, Mann?
MANFREDM
13.06.2024, 12:57
Unstrittig tingelt Kriegsfürst Selensky bettelnd durch Europa, in Frankreich hatten sich gerade mal 50 % der französischen Nationalversammlung sein Geschwätz angehört und niemand interessierte es! Nur hierzulande begeistert t-online(Ströer-Group) mit US-Weisungen, die offenbar direkt über eine Standleitung aus dem US-Demokratten-Nest erfolgen! kd
Ich habe mit deinem Nazi-Gelaber nichts zu tun.
Welche Nazis unterstützen den sowjetischen 'Feind des Nationalsozialismus' Putin denn? Hast du kein Hirn, Mann?
dito.
FaustDick
13.06.2024, 12:57
dito.
Wie man so blöd sein kann, derartige dumme Lügen zu verfassen, erschließt sich mir nicht.
Ich sag ja: Deine martialische Wortwahl und jetzt auch deine Beleidigungen entlarven dich. Du bist die Sorte Mensch, die auch unter der NS-Diktatur oder in der DDR die Parolen des Regimes gebrüllt hätten. Die Ironie dabei ist, dass du und deinesgleichen andere als Nazis beschimpfen.
SprecherZwo
13.06.2024, 12:59
Irgendwie witzig wie Putin und seine Gegnerschaft sich ständig gegenseitig als Nazis bezeichnen.
MANFREDM
13.06.2024, 13:00
Ich sag ja: Deine martialische Wortwahl und jetzt auch deine Beleidigungen entlarven dich. Du bist die Sorte Mensch, die auch unter der NS-Diktatur oder in der DDR die Parolen des Regimes gebrüllt hätten. Die Ironie dabei ist, dass du und deinesgleichen andere als Nazis beschimpfen.
Du bist ein Lügner, Zitatefälscher und ein dümmlicher Putin-Unterstützer.
FaustDick
13.06.2024, 13:07
Du bist ein Lügner, Zitatefälscher und ein dümmlicher Putin-Unterstützer.
Ich habe überhaupt niemanden zitiert, also kann ich auch kein Zitat gefälscht haben.
Und das man das Eine ablehnen kann, ohne das Andere gutzuheissen, ist also eine Lüge?
Denkst du, du kannst mich mit deinem Gezeter beeindrucken? Du bist ein pöbelnder Troll, der nicht fähig ist unterschiedliche Meinungen zu akzeptieren.
MANFREDM
13.06.2024, 13:20
Ich habe überhaupt niemanden zitiert, also kann ich auch kein Zitat gefälscht haben.
Dümmer geht es nimmer, Herr Lügner: "Ich habe überhaupt niemanden zitiert, " :lmaa:
ali ria ashley2
13.06.2024, 13:25
Zufall?
Von wegen....
Die CIA / MI 6 gesteuerte GEZ Bande muss weck !!!
Der kann nun mal nicht über seinen Tellerrand rausschauen. Begreift doch selbst nicht was er von sich gibt, will doch nur Stimmung machen und freut sich das wir auf seine dumme Ansichten noch eingehen. Würde Dummheit wehtun würde
er den ganzen Tag schreien. Das Beste ist man lässt ihn schreiben und geht überhaupt nicht mehr auf sein Gelaber ein. Das würde ihm am meisten ärgern, er hat doch sonst nichts in seinem einseitigen Leben.....
Johann2008
13.06.2024, 13:38
Ich glaube nicht mal, dass Manfredm ernsthaft glaubt, dass die AfD-Mitglieder und Unterstützer "Nazis" sind. Wenn man heutzutage Nazi sagt, hat man generell nur diffuse Vorstellungen im Kopf.
Es reicht bestimmt schon halbwegs Nationalstolz bzw. Heimatliebe zu empfinden und eine Deutschlandfahne zu tragen.
Pünktlich zur Europawahl kommt ein "Antifa-Film", der das volksfeindliche Kriminellenpack verherrlicht...alles klar
https://www.youtube.com/watch?v=SQLBS5VeAic
Und das man das Eine ablehnen kann, ohne das Andere gutzuheissen, ist also eine Lüge?
Denkst du, du kannst mich mit deinem Gezeter beeindrucken? Du bist ein pöbelnder Troll, der nicht fähig ist unterschiedliche Meinungen zu akzeptieren.
laß den troll doch links liegen, bei dem tanzt doch nur noch das stroh im kopf herum und in so einigen strängen setzt er seine häufchen ab und das immer das gleiche.
fredlich
13.06.2024, 15:35
laß den troll doch links liegen, bei dem tanzt doch nur noch das stroh im kopf herum und in so einigen strängen setzt er seine häufchen ab und das immer das gleiche.
So ist es. Ist halt ein grün gewaschener.
Deshalb findet er ja auch Selenskyj so toll wenn der Typ mit grünen Klamotten eine Rede im Bundestag hält.
Ist halt ein richtiger antideutscher:fizeig:
Rabauke076
13.06.2024, 15:57
Was von der BSW inhaltlich zu Halten ist sei mal dahingestellt, aber Fakt ist, dass sie bei der Europawahl mal eben Fr. Wagenknechts ex-Partei weit hinter sich gelassen hat und das ist einfach herrlich, angesichts dessen, wie Die Linke Fr. Wagenknecht "gechanceld" hat.
Das ist schon richtig , die Linke ist vollkommen untergegangen !
Zu recht !
Aber die BSW muss sich erstmal beweisen !
Du meinst sicher Ende September 2024 !
Ja, danke für den Hinweis.
Rabauke076
13.06.2024, 16:02
Ja, danke für den Hinweis.
Bitte , bitte gern geschehen !
FaustDick
13.06.2024, 21:53
So ist es. Ist halt ein grün gewaschener.
Deshalb findet er ja auch Selenskyj so toll wenn der Typ mit grünen Klamotten eine Rede im Bundestag hält.
Ist halt ein richtiger antideutscher:fizeig:
Stimmt schon, aber das Phänomen ist verbreitet: In den sozialen Medien findest du zahlreicher solcher Leute; Leute, die fest davon überzeugt sind, die Wahrheit und die Erkenntnis gepachtet zu haben und in ihrem kleingeistigen Universum beispielsweise jeden als Putin-Freund abstempeln, der Selenskyj keine Standing Ovations gibt + das jene natürlich alles Nazis sind.
Ich bin mir zu 100% sicher, dass das genau das Klientel ist, dass in jeder Diktaur die Parolen des Systems gebrüllt hätte oder brüllen würde, aber diese Leute - die sich selbst für die Aufgeklärten und die Demokraten halten, merken gar nicht, dass sie nur das billige Fußvolk sind.
https://www.youtube.com/watch?v=6V4BZm2llvo&pp=ygUVZGV1dHNjaGxhbmRzIHdhaG5zaW5u
Heinrich_Kraemer
14.06.2024, 14:21
oh wie schrecklich, oh wie schrecklich, hölfö, hölfö !!!! Die Brandmauer brennt!!! :haha:
Während die "Brandmauer" in Frankreich brennt, fällt der mittlerweile durchgegrünten CSU in strammer alter Antifa-Agit-Prop nichts anderes ein, als die AfD und deren Wähler als "Nazis" zu beschimpfen.
(...)
CSU-Generalsekretär Martin Huber zur AfD: „Das sind Nazis in neuem Gewand“
(...)
https://www.rnd.de/politik/csu-generalsekretaer-martin-huber-zur-afd-das-sind-nazis-in-neuem-gewand-337AW5W67RC5DGHR53F7VKFXPA.html
Er schließt ein Parteiverbot nicht aus
Theo Waigel über die AfD: „Manches erinnert an die Frühzeit der Nazis“
(...)
https://www.rnd.de/politik/theo-waigel-ueber-die-afd-manches-erinnert-an-die-fruehzeit-der-nazis-7EJCNEHSOBAUZO7BLY6QDOT6WQ.html
oder Södolf himself:
https://www.youtube.com/watch?v=bNE38fOu8EY
Dreister Art wird dann auch noch FJS für CSU-Antifa-Agitprop missbraucht, dessen "Rechts von uns ist die Wand" längst vergessen wurde bei der CSU.
Den NS damit dreist zu verharmlosen und für eigene totalitäre Machtspielchen zu missbrauchen ist mittlerweile auch Teil des CSU-Agitprop.
Anstatt sich mal langsam an die eigene Nase zu fassen und zu reflektieren, warum diese Wahlergebnisse so sind wie sie sind und die CSU so absäuft.
ali ria ashley2
15.06.2024, 11:42
Während die "Brandmauer" in Frankreich brennt, fällt der mittlerweile durchgegrünten CSU in strammer alter Antifa-Agit-Prop nichts anderes ein, als die AfD und deren Wähler als "Nazis" zu beschimpfen.
oder Södolf himself:
https://www.youtube.com/watch?v=bNE38fOu8EY
Dreister Art wird dann auch noch FJS für CSU-Antifa-Agitprop missbraucht, dessen "Rechts von uns ist die Wand" längst vergessen wurde bei der CSU.
Den NS damit dreist zu verharmlosen und für eigene totalitäre Machtspielchen zu missbrauchen ist mittlerweile auch Teil des CSU-Agitprop.
Anstatt sich mal langsam an die eigene Nase zu fassen und zu reflektieren, warum diese Wahlergebnisse so sind wie sie sind und die CSU so absäuft.
alles nazis außer mutti ?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.