PDA

Vollständige Version anzeigen : Angenommen, es knallt tatsächlich

Cruithne
03.03.2024, 18:54
Ihr wacht eines Morgens auf, schaut aufs Handy und stellt fest, dass sich Deutschland offiziell im Krieg befindet und erste Städte brennen (gehen wir mal von konventionellen Waffen aus, bei einem Atomkrieg ist eh alles im Arsch).

Was wäre eure Reaktion? Ich meine die Frage absolut ernst. Ich hoffe nicht, dass es dazu kommt, aber man muss immer einen Plan haben, auch für den Worst Case.

Xarrion
03.03.2024, 18:56
Ihr wacht eines Morgens auf, schaut aufs Handy und stellt fest, dass sich Deutschland offiziell im Krieg befindet und erste Städte brennen (gehen wir mal von konventionellen Waffen aus, bei einem Atomkrieg ist eh alles im Arsch).

Was wäre eure Reaktion? Ich meine die Frage absolut ernst. Ich hoffe nicht, dass es dazu kommt, aber man muss immer einen Plan haben, auch für den Worst Case.

Ich würde morgens in aller Ruhe meinen Tee trinken, wie immer.

Ändern kann ich sowieso nichts.

Würfelqualle
03.03.2024, 19:02
Berlin ist nur 80 km von der Oder-Neiße Linie weg. Wir wären wohl die Ersten.

Ich würde mich wahrscheinlich besaufen, bis zum bitteren Ende.

Rikimer
03.03.2024, 19:03

In aller Ruhe meine schon gepackten Taschen, Waffen, Essensvorräte in den Truck schmeißen und gen Berge in den Urlaub fahren. Handy wird ausgeschaltet. In ein paar Monaten erkundige ich mich dann wer der Sieger im Dritten Weltkrieg ist, wer überlebt hat, was für Schickanen sich die Regierungen ausgedacht haben für die unter ständiger Angst, Panik und Stress gehaltenen Schäfchenbevölkerung.

Kann man in dieser Wahnsinnswelt nicht wenigstens in Ruhe sterben? Wie der Covid-19-Scam uns deutlich gezeigt hat: Nein. Nicht wenn wir uns den Autoritäten gehorsam fügen. Dann gibt es weder Ruhe, noch Frieden.

Lykurg
03.03.2024, 19:03

Ich wohne aufm Dorf und die Großstädte dieser BRD sind eh Multikulti :D

Kikumon
03.03.2024, 19:06

Die Berliner sind im 2WK zu uns nach Schwarzenbek geflüchtet. Die Pommern und Ostpreußen und viele andere auch.

Würfelqualle
03.03.2024, 19:07

Multikulti kommt auch noch zu dir. Die knallen euch einen Modularbau für 500 Kanacken aus Afghanistan und Syrien hin.

Dorfruhe beendet. Die Enten aus dem Tümpel werden als erstes gefressen.

Xarrion
03.03.2024, 19:07

Eben. Was soll schon passieren?

Die Ballungszentren werden zu Trümmerwüsten.
Die Dörfer auf dem Land bleiben verschont, weil militärisch vollkommen uninteressant.

Das einzige Problem für uns Dörfler könnten eventuell einige überlebende Flüchtlinge aus den Großstädten werden.
Aber damit werden wir auch noch fertig.

Lykurg
03.03.2024, 19:09
Multikulti kommt auch noch zu dir. Die knallen euch einen Modularbau für 500 Kanacken aus Afghanistan und Syrien hin.

Dorfruhe beendet. Die Enten aus dem Tümpel werden als erstes gefressen.

Multikulti war schon bei mir - also erzähl mir nix. Weiß ich alles. Ich komme ausm "Ghetto"

Klopperhorst
03.03.2024, 19:10

Ich garantiere dir, kein Russe wird dir etwas tun.
Wenn dir was passiert, dann durch Querschläger oder weil du dich als "Nazi" zu erkennen gibst.

---

Papst Urban
03.03.2024, 19:11

Einen Fluchtweg sollte man haben, leider dauert meiner zu lange.
Also den Kaffee zu Ende trinken und warten, bis es an der Tür klopft und dann geht es los!

Aber ehrlich, glaubst du, dass Deutschland nicht schon mitten im Krieg steckt, so wie es aussieht.

Xarrion
03.03.2024, 19:12
Wenn dir was passiert, dann durch Querschläger oder weil du dich als "Nazi" zu erkennen gibst.

---

So sehe ich das auch.

Also keinerlei Grund zur Unruhe. Locker bleiben.

Würfelqualle

---

Hab ich meiner Freundin auch gesagt. Ich kann noch Schulrussisch und ne Flasche Wodka ist dann auch hier.

Lykurg
Das einzige Problem für uns Dörfler könnten eventuell einige überlebende Flüchtlinge aus den Großstädten werden.
Aber damit werden wir auch noch fertig.

Wenn keine BRD-Polizei mehr kommt, dann freue ich mich, wenn ich das selbst regeln kann...

Flaschengeist

'Nen großen Bottich Soljanka kochen, Wodka rausholen und ne Matroschka vor die Tür stellen.

Maitre
03.03.2024, 19:13

---

So isses. Unsere stetig wachsende Migrantenarmee ist eine wesentlich realere Gefahr als die Russen.

Grenzer

Ach , hätte ich doch nicht meine Russischbücher weggeschmissen - ich weiss garnicht, ob ich mich mit den neuen Besatzern richtig verständigen kann....

Lykurg
'Nen großen Bottich Soljanka kochen, Wodka rausholen und ne Matroschka vor die Tür stellen.

Ich kann Russisch (inzwischen kann ich mich unterhalten) und sehr gut Englisch. Trotzdem will ich hier weder Amis, noch Russen als Besatzer. Ich will ein souveränes Deutschland mit einer neuen Ordnung

Xarrion
03.03.2024, 19:14
Wenn keine BRD-Polizei mehr kommt, dann freue ich mich, wenn ich das selbst regeln kann...

Wir Dörfler sehen so etwas ganz entspannt.

Rikimer
03.03.2024, 19:16

Ja, schaut nicht gut aus für dich.

https://de.metapedia.org/m/images/1/1a/Karte-nach-Irlmaier.jpg

https://staseve.eu/wp-content/uploads/2021/05/Irlmaier-Revolution.jpg

https://sun9-55.userapi.com/impg/L0V_XGZ2ifuPP1k6YNvuNk3EObRjKj33IUX4Sw/7rmZR0PjOeM.jpg?size=475x602&quality=95&sign=8e9eb9b27882a696f8e3cecce75ab345&c_uniq_tag=TpEf5VjZYtqQxjA_BAhZJmyR3F7xEgahEC6EKKD I6t4&type=album

https://i.pinimg.com/originals/3b/7d/ac/3b7dac0cefaf3d98e3d1ca7926ec2985.jpg

https://i2.wp.com/www.pravda-tv.com/wp-content/uploads/2018/09/bild2-29.jpg?resize=350%2C535&ssl=1

Lykurg
03.03.2024, 19:17
Wir Dörfler sehen so etwas ganz entspannt.

Ganz ehrlich, wegen mir können die in Westeuropa die Großstädte plätten. Wäre kein Verlust, was die Bevölkerung betrifft

Flaschengeist
03.03.2024, 19:18
Ich kann Russisch (inzwischen kann ich mich unterhalten) und sehr gut Englisch. Trotzdem will ich hier weder Amis, noch Russen als Besatzer. Ich will ein souveränes Deutschland mit einer neuen Ordnung

Es geht aber gerade nicht darum, was du willst. Zumal das eh relativ banale Binsenweisheiten sind. Kein halbwegs deutsch eingestellter Mensch wünscht sich Besatzer. Aber wenn du auf den Zug aufspringen möchtest. Die Russen halten uns nicht besetzt und machen auch keine Anstalten. Die Russen haben ihre Besatzungszone - so weit ich informiert bin - rein kulturell in Ruhe gelassen. Auch heute kann ich keine Anzeichen erkennen, dass der Russe dem Deutschen irgend etwas vorschreiben will, solange man nicht russische Interessen angreift.

Grenzer
03.03.2024, 19:24
So isses. Unsere stetig wachsende Migrantenarmee ist eine wesentlich realere Gefahr als die Russen.

Korrekt !

Und ,- was kann uns schon groß passieren ??

Was uns die neuen Besatzer nicht wegnehmen ,- das nimmt uns die grüne Regierung weg- der Unterschied ist doch nur marginal ...

Ophiuchus
03.03.2024, 19:27
Es geht aber gerade nicht darum, was du willst. Zumal das eh relativ banale Binsenweisheiten sind. Kein halbwegs deutsch eingestellter Mensch wünscht sich Besatzer. Aber wenn du auf den Zug aufspringen möchtest. Die Russen halten uns nicht besetzt und machen auch keine Anstalten. Die Russen haben ihre Besatzungszone - so weit ich informiert bin - rein kulturell in Ruhe gelassen. Auch heute kann ich keine Anzeichen erkennen, dass der Russe dem Deutschen irgend etwas vorschreiben will, solange man nicht russische Interessen angreift.

Regelmäßige Kriegserklärungen aus Deutschland sind hier bestimmt nicht förderlich .

Erst durch Plabbermäulchen Anal Lena , jetzt durch ein paar Dumpfbacken vom Verein y-Reisen und der Vereinsvorsitzende Pistolius spricht von Besonnenheit ...

Bei dem Wertesystem , wäre kein Wertesystem besser ...

Lykurg
03.03.2024, 19:28

Das Problem ist das deutschfeindliche Regime in Berlin und die nicht vorhandene Souveränität unseres Landes. Die BRD ist ein reiner Spielball der int. Hochfinanz

Fortuna
03.03.2024, 19:32

Für die guten, anständigen Deutschen, die es trotz allem noch gibt täte es mir leid. Für mich persönlich ist es egal. Schlimmer als das ewige Leben im verschissenen, korrupten Buntland kann ein schneller Tod auch nicht sein.

Lykurg
03.03.2024, 19:36
Für die guten, anständigen Deutschen, die es trotz allem noch gibt täte es mir leid. Für mich persönlich ist es egal. Schlimmer als das ewige Leben im verschissenen, korrupten Buntland kann ein schneller Tod auch nicht sein.

Im Jenseits ist es schöner und wenn du dein neues Leben beginnst, dann sind wir an der Macht. Also das Paradies auf Erden... :cool:

Fortuna
03.03.2024, 19:37
Hab ich meiner Freundin auch gesagt. Ich kann noch Schulrussisch und ne Flasche Wodka ist dann auch hier.

Mach' die Russen nicht besoffen und halte sie nicht von der Arbeit ab. Die haben eine Menge zu erledigen, wenn sie kommen. Gib ihnen lieber ein paar Adressen und Wegbeschreibungen. :D

Fortuna
03.03.2024, 19:38

Erst die Arbeit - dann das Vergnügen.

Ruprecht
03.03.2024, 19:40
Wir sollten 82 nach Pershings schauen die unter Radar einflogen.
Falls wir welche gesehen hätten, hätten wir, wir waren zu zweit, die Pulle Wodka die wir im Wald deponiert hatten verlötet.
Dann hätten wir uns gegenseitig mit der AK47 ins Herz geschossen.

Lykurg
03.03.2024, 19:46
Wir sollten 82 nach Pershings schauen die unter Radar einflogen.
Falls wir welche gesehen hätten, hätten wir, wir waren zu zweit, die Pulle Wodka die wir im Wald deponiert hatten verlötet.
Dann hätten wir uns gegenseitig mit der AK47 ins Herz geschossen.

Samma, wie alt seid ihr alle?? "Damals sollten wir die Perser aufhalten. Wir hatten aber nur drei Hopliten. Das war `ne Nummer, sag ich euch..."

Xarrion
03.03.2024, 19:48
Im Jenseits ist es schöner und wenn du dein neues Leben beginnst, dann sind wir an der Macht. Also das Paradies auf Erden... :cool:

Der Tod ist nichts, was man fürchten muß.

Nur der Weg dorthin kann mitunter sehr leidensreich sein.

Ruprecht
03.03.2024, 19:56
Samma, wie alt seid ihr alle?? "Damals sollten wir die Perser aufhalten. Wir hatten aber nur drei Hopliten. Das war `ne Nummer, sag ich euch..."

Ich bin knackige 61.
Perser waren damals nicht am Start.

KatII
03.03.2024, 20:06
Ich denke mal, es reicht, sich nicht in der Nähe von Rheinmetall und Konsorten Produktionsstätten aufzuhalten und die Corona-Nudeln weiter zu bunkern.

Grenzer
03.03.2024, 20:10
Ich denke mal, es reicht, sich nicht in der Nähe von Rheinmetall und Konsorten Produktionsstätten aufzuhalten und die Corona-Nudeln weiter zu bunkern.
Auch die Nähe von Kasernen und Staatsorganen sollte man tunlichst meiden....

SprecherZwo
03.03.2024, 20:13
Mit der Einstellung scheint man hier allein auf weiter Flur zu sein.

KatII
03.03.2024, 20:14
Auch die Nähe von Kasernen und Staatsorganen sollte man tunlichst meiden....

Staatsorgane werden auch danach benötigt. Und Kasernen gibt es kaum noch. Natürlich ist Büchel und so im großen Radius zu meiden.

SprecherZwo
03.03.2024, 20:15
Oder anfängt sowjetische Siegerlügen in Frage zu stellen.

Väterchen Frost
03.03.2024, 20:21
Die Berliner sind im 2WK zu uns nach Schwarzenbek geflüchtet. Die Pommern und Ostpreußen und viele andere auch.

Schwarzenbek? Bin ich als Jugendlicher Samstagsnachmittag mit dem Rad hin. Deftige Portion Pommes Schranke und dann immer an der 207 lang und durch das Bergedorfer Gehölz und Billetal nachhause.

Kikumon
03.03.2024, 20:23
Schwarzenbek? Bin ich als Jugendlicher Samstagsnachmittag mit dem Rad hin. Deftige Portion Pommes Schranke und dann Immer an der 207 lang und dann durch Bergedorfer Gehölz uznd Billetal nachhause.

Ja, da bin ich aufgewachsen (geb. in Düsseldorf, aber w/Krieg nach Norddeutschland). Wo war zuhause?
In Reinbek war ich die letzten zwei Jahre in der Schule und in Bergedorf ein Jahr Höhere Handelsschule.

Lykurg
03.03.2024, 20:24

Ja, viele wollen einen Trump oder Putin als "Retter", aber der wird nicht kommen, wenn wir selbst nichts tun. Zudem arbeiten diese Typen für unsere int. Feinde und nicht für uns. Da helfen alle Luftschlösser und Wünsche der Unwissen leider auch nichts

Flaschengeist
03.03.2024, 20:24
Nenne mir einen Foristen der gerne unter einer Besatzung lebt und ich nenne Dir 5 die dagegen sein würden. Insofern verhält es sich genau gegenteilig, wie von Dir behauptet. Keine Ahnung warum du immer diesen Unsinn hier reinpumpst. Das wirkt irgendwie zersetzend.

Dr Mittendrin
03.03.2024, 20:29
Ja, viele wollen einen Trump oder Putin als "Retter", aber der wird nicht kommen, wenn wir selbst nichts tun. Zudem arbeiten diese Typen für unsere int. Feinde und nicht für uns. Da helfen alle Luftschlösser und Wünsche der Unwissen leider auch nichts

Deiner Dummheit ist ja wirklich nicht zu helfen.
Wenn den amerikanischen Zionisten alles so durchgänge dann könnte heute nicht einmal Russland mehr Krieg führen sie würden nur noch dahinter haben in Sanktionen und kurz davor sein eine Revolution auszurufen und Putin vom Hof zu jagen.

Differentialgeometer
03.03.2024, 20:34

Gegenwärtig bin ich weit genug weg. In erster Linie würde ich mich um meine Familie/Freunde/Bekannte/Kontakte in Europa sorgen (auch die hiesigen Forenmitglieder). Wenn Israel dem Iran im Zuge dessen den Krieg erklärte, dann würde ich mich snfangen um uns zu sorgen….

Flaschengeist
03.03.2024, 20:35
Dann könnte ich gegenteilig argumentieren, dass du mit deinen dauernden Angriffen und indirekten Aufforderungen zu Distanzierungen von allem, dem herrschenden System vorsätzlich in die Hände spielst. Nicht, dass ich das glaube, aber verkaufen könnte man es locker.

Letztendlich kann man tatsächlich nicht viel an der Situation ändern. Das gibt einem aber die gewissen Freiheit, den Konflikt rational und ohne Emotionen zu betrachten. Das betrifft auch patriotische Empfindlichkeiten. Man kann für das russische Verhalten Verständnis zeigen, ohne sich ein Leben unter irgendeiner dystopischen Sowjetbesatzung zu wünschen.

MABF
03.03.2024, 20:39
Nenne mir einen Foristen der gerne unter einer Besatzung lebt und ich nenne Dir 5 die dagegen sein würden. Insofern verhält es sich genau gegenteilig, wie von Dir behauptet. Keine Ahnung warum du immer diesen Unsinn hier reinpumpst. Das wirkt irgendwie zersetzend.
Das Problem liegt ja woanders: an diesem unseren Volk. Damit ist nichts mehr zu machen. Vollverblödet und hörig.

Maitre
03.03.2024, 20:41
Dann könnte ich gegenteilig argumentieren, dass du mit deinen dauernden Angriffen und indirekten Aufforderungen zu Distanzierungen von allem, dem herrschenden System vorsätzlich in die Hände spielst. Nicht, dass ich das glaube, aber verkaufen könnte man es locker.

Letztendlich kann man tatsächlich nicht viel an der Situation ändern. Das gibt einem aber die gewissen Freiheit, den Konflikt rational und ohne Emotionen zu betrachten. Das betrifft auch patriotische Empfindlichkeiten. Man kann für das russische Verhalten Verständnis zeigen, ohne sich ein Leben unter irgendeiner dystopischen Sowjetbesatzung zu wünschen.

Richtig. Wenn es z.B. nach mir ginge, würden fremde Militärstiefel sich hier maximal im Rahmen von diplomatischen Vertretungen (Militärattachè) oder vorübergehend auf unsere offizielle Einladung zu Besuch bewegen dürfen. Ich will weder Russen, noch Amerikaner, noch Engländer (Gott strafe sie!) oder Franzosen als Besatzer hier haben. Dabei ist dieser Ukraine-Konflikt mal außenvor. Mein einziges Interesse daran ist, dass wir dieses oligarchenverseuchte Shithole nicht in die EU und NATO gesteckt bekommen, auf dass wir auch noch dafür abgezockt werden.

Dr Mittendrin
03.03.2024, 20:43

Bei dir ist es ja schon verwerflich wenn man teure energiepreise kritisiert dann ist man ein wohlstandspatriot ein boomer du bist ein widerlicher ekelhafter drecksack genauso wie die Grünen es sind die uns Wohlstand rauben wollen.

Nur zu deiner Erkenntnis aber du bist ja wirklich zu blöd einer der die Seiten. wechselt der ist wirklich so strohdumm die Grünen sind für mich bekannte und anerkannte internationalisten und internationalisten das ist genau das Gegenteil von Nationalisten.

Wenn sich in Afrika zwei Armutsstaaten gegenseitig die Schädel einschlagen würden wie z.B Eritrea und Äthiopien dann würden die Grünen sagen keine Waffen in Kriegsgebiete.

Aber hier in der Ukraine wo sie der internationalen Sache dienen ja da kann man schon Waffen in Kriegsgebiete schicken.

Du meinst noch wenn du dich mit den Banderas solidarisierst dann setzt du das Werk unserer großväter vor 80 Jahren fort meine Güte bist du saublöd wir haben eine andere Welt als vor 80 Jahren.
Ja und wo willst du den Bolschewismus bekämpfen gibt es den noch ach so du bekämpfst ja auch noch eine Sowjetfahne ja die tut uns wirklich weh die kannst du dir an dem Hals wickeln und dich erhängen die das sind tödliche Fahnen.

Maitre
03.03.2024, 20:43

Trump ist kein Retter. Er ist aber im gewissen Sinne und sicher auch nicht ganz absichtlich die Abrissbirne für große Teile der auch für uns schädlichen US-Politik. Von daher wäre sein Wahlsieg zu begrüßen.

Flaschengeist
03.03.2024, 20:44
Das Problem liegt ja woanders: an diesem unseren Volk. Damit ist nichts mehr zu machen. Vollverblödet und hörig.

Wenn es nicht nochmal einen kompletten Vollwaschgang gibt, sehe ich da auch wenig Chancen. Da bedarf es schon diktatorischer Maßnahmen um die Deutschen wieder auf Spur zu bringen. Im Staatswesen, Bildungswesen, Sozialwesen, Kultur - eigentlich überall. Das würde sicher 30 Jahre beanspruchen.

MABF
03.03.2024, 20:44
Wenn es nicht nochmal einen kompletten Vollwaschgang gibt, sehe ich da auch wenig Chancen. Da bedarf es schon diktatorischer Maßnahmen um die Deutschen wieder auf Spur zu bringen. Im Staatswesen, Bildungswesen, Sozialwesen, Kultur - eigentlich überall. Das würde sicher 30 Jahre beanspruchen.
So meinte ich es.

Dr Mittendrin
03.03.2024, 20:46
Richtig. Wenn es z.B. nach mir ginge, würden fremde Militärstiefel sich hier maximal im Rahmen von diplomatischen Vertretungen (Militärattachè) oder vorübergehend auf unsere offizielle Einladung zu Besuch bewegen dürfen. Ich will weder Russen, noch Amerikaner, noch Engländer (Gott strafe sie!) oder Franzosen als Besatzer hier haben. Dabei ist dieser Ukraine-Konflikt mal außenvor. Mein einziges Interesse daran ist, dass wir dieses oligarchenverseuchte Shithole nicht in die EU und NATO gesteckt bekommen, auf dass wir auch noch dafür abgezockt werden.

Die Ukraine wenn nur zur NATO käme würde sie schon Geld kosten da muss sie noch gar nicht mal in der EU sein.

Aber Typen wie Sprecher und Lykurg hätten da weniger dagegen.

Ruprecht
03.03.2024, 20:51

Das punktuelle Nuken könnt ihr euch abschminken.
In Europa bist du glücklicherweise gleich tot, oder eine elendige Zeit bis
du dann verreckst steht dir bevor.

Dr Mittendrin
03.03.2024, 20:53

Du musst dir nur mal Videos von Dr Krall anschauen der eindeutig beleuchtet was wir für einen vollgefressenen steuerstaat haben einen Verschwenderstaat der den Bürgern sowieso nicht sehr viel hilft.

Meinetwegen könnte man morgen den Feudalismus einführen das wäre sowas wie in Afrika oder in der Karibik ganz wenige steuern jeder Schachert halt so für sich wie er es für richtig hält jeder behält sein Geld keiner füttert andere Schmarotzer Schmarotzer die kommen die können gleich wieder gehen weil es keine schmarotzergelder gibt die man beim Staat bei den Kommunen bei den Gemeinden bei den Landkreisen abgreifen kann.

Alles auf freien Markt umstellen und da würde sogar die Energiewirtschaft davon partizipieren und diese umsetzen die sie würden mit der billigstmöglichen Energieerzeugung aufwarten und davon würde der Kunde auch profitieren. Das wäre mir auch scheißegal ob das Kohle ist oder Atom oder wasserkraft oder sonst was. Es gebe bei mir auf Strom auch keine Steuer weil das sozial abträglich ist. Einen klimastreuer gibt's bei mir sowieso auch nicht versteht sich ja von selbst.

KatII
03.03.2024, 21:10
Das punktuelle Nuken könnt ihr euch abschminken.
In Europa bist du glücklicherweise gleich tot, oder eine elendige Zeit bis
du dann verreckst steht dir bevor.
Es muss doch kein Nuken sein. Das Arsenal ist kunterbunt. Die sowjetische Abschreibeware ist weitestgehend "ausgebucht". Die "Chirurgie" seit zwei Jahren in der Öffentlichkeit zur Bewertung ausgestellt. Also mein nächster RM Standort würde wahrscheinlich ein Bisschen private Häuser kollateralschädigen. Das MB-Werk wäre nicht verschont. Daneben ist auch ein weiterer Player, der wahrscheinlich das Borgward-Erbe zum Staub vererben würde.

Dr Mittendrin
03.03.2024, 22:24
Trump ist kein Retter. Er ist aber im gewissen Sinne und sicher auch nicht ganz absichtlich die Abrissbirne für große Teile der auch für uns schädlichen US-Politik. Von daher wäre sein Wahlsieg zu begrüßen.

Retter ist Trump nicht aber ich würde mal meinen Trump bräuchte drei Amtsperioden um den deep state zur Bedeutungslosigkeit zu machen das ist ihm letztes Mal nicht stark gelungen.

Das was Trump mit dem deep state gelungen ist das haben sie jetzt schon wieder auf die gegenseite gedreht.

Väterchen Frost
04.03.2024, 09:43
Ja, da bin ich aufgewachsen (geb. in Düsseldorf, aber w/Krieg nach Norddeutschland). Wo war zuhause?
In Reinbek war ich die letzten zwei Jahre in der Schule und in Bergedorf ein Jahr Höhere Handelsschule.

Bergedorf-Lohbrügge. Sozusagen in dieser Randbebauung an der Goerdelerstraße. Blickrichtung nach Reinbek-Hinschendorf und rüber zur Hansa-Schule. Wir konnten dirket aus dem Grundstück meiner Eltern auf den Bille-Wanderweg. Kann ich so schreiben, weil nach dem Tode meiner Eltern längst verkauft. Aber ich fahr heute noch zu Timm ins Sachsentor für Kaffee.

Lykurg
04.03.2024, 10:11

Von was distanziere ich mich denn genau?

Flaschengeist
04.03.2024, 11:28
Von was distanziere ich mich denn genau?

Das hatte ich nicht geschrieben. Ich bezog mich auf deine indirekten Aufforderungen zur Distanzierung. Kurz: alles was irgendwie der russischen Sichtweise zu Gute kommt. Nach dem Motto, wer sich nicht distanziert, spielt dem Feind in die Hände und verhält sich antideutsch. Das ist der Grundtenor, den ich von dir oft vernehme. Auch von anderen - keine Frage aber sonderlich logisch ist das nicht. Man könnte es auch als destruktiv bezeichnen. Warum?

Weil du dich so im Kreis drehst und es dir praktisch nicht erlaubt ist, eine konstruktive, lösende Sichtweise einzunehmen. Du befindest dich im patriotischen Gefängnis, da der Russe historisch gesehen auf Lebzeiten dein Feind ist.

Obwohl dieser Patriotismus angesichts der aktuellen umstände ziemlich fragwürdig ist. Mal ganz ehrlich: Worauf bist du denn noch stolz? Mit persönlich fällt da nicht mehr viel ein. Es beschränkt sich praktisch auf Vergangenes. Aber dem heutigen Deutschen kann ich nicht mehr viel abgewinnen. Es gibt sicherlich Ausnahmen, wo das Erbe und die Kultur noch gepflegt werden, aber im Großen und Ganzen habe ich mit dieser Gesellschaft abgeschlossen.

Angesichts der desolaten Lage sollte man sich fragen, ob es sich denn noch lohnt, die alten Gräben und Wunden offen zu halten. Ausser du bist tatsächlich davon überzeugt, dass die Russen Europa erobern wollen um uns in den Gulag zu stecken.

SprecherZwo
04.03.2024, 11:33
(...)
Angesichts der desolaten Lage sollte man sich fragen, ob es sich denn noch lohnt, die alten Gräben und Wunden offen zu halten.(...) .

Wer tut das denn, mit ständigem Nazi-Geschwafel und antideutschen Siegesparaden? Es ist doch die Kreml-Bande, die sich ganz offensichtlich nicht von der Vergangenheit lösen kann und will. Medwedew aka Mendel sprach neulich von Deutschen als "Krauts" und "Erzfeinden".

Flaschengeist
04.03.2024, 11:41
Wer tut das denn, mit ständigem Nazi-Geschwafel und antideutschen Siegesparaden? Es ist doch die Kreml-Bande die sich ganz offensichtlich nicht von der Vergangenheit lösen kann. Medwedew aka Mendel sprach neulich von Deutschen als "Krauts" und "Erzfeinden".
Kein Wunder. Würdest du denn anders reagieren, wenn dir die Deutsche Bunzelregierung an den Allerwertesten will? Seit nunmehr 20 Jahren agiert die BRD gegen Russland - grundlos, da sie schlicht die usraelische Außenpolitik vertritt. Wenn Du dich mit dieser Regierung identifizieren würdest, hätte ich ja Verständnis, dass du dich von dieser Rhetorik angesprochen fühlst. Aber so?

Die Russen waren, rational betrachtet, uns immer recht offen und frei gesinnt. Also ohne große Kulturumwälzungen, Forderungen, Diktate o.ä, wie wir es von den Amerikanern kennen. Man hätte ihnen einfach die Hand reichen sollen. Aus Deutscher Sicht nur logisch. Wir brauchen keine transatlantische Partnerschaft sondern eine eurasische.

MABF
04.03.2024, 11:43
Kein Wunder. Würdest du denn anders reagieren, wenn dir die Deutsche Bunzelregierung an den Allerwertesten will? Seit nunmehr 20 Jahren agiert die BRD gegen Russland - grundlos, da sie schlicht die usraelische Aussenpolitik vertritt. Wenn Du dich mit dieser Regierung identifizieren würdest, hätte ich ja Verständnis, dass du dich von dieser Rhetorik angesprochen fühlst. Aber so?

Die Russen waren, rational betrachtet, uns immer recht offen und frei gesinnt. Also ohne große Kulturumwälzungen, Forderungen, Diktate o.ä, wie wir es von den Amerikanern kennen. Man hätte ihnen einfach die Hand reichen sollen. Aus Deutscher Sicht nur logisch. Wir brauchen keine transatlantische Partnerschaft sondern eine eurasische.
Außerdem wurde vom historischen feind gesprochen. Wie Frankreich für uns.

Lykurg
04.03.2024, 11:59
Angesichts der desolaten Lage sollte man sich fragen, ob es sich denn noch lohnt, die alten Gräben und Wunden offen zu halten. Ausser du bist tatsächlich davon überzeugt, dass die Russen Europa erobern wollen um uns in den Gulag zu stecken.

Sowjetparaden, die Aufwärmung der antideutschen Hetze von Stalin, Kriegslügen gegen unser Volk usw. sind ja nicht auf meinem Mist gewachsen. Die kommen in den letzten Jahren vom Putin-Regime. Und ja, das ist ebenso feindlich wie die Hetze der USA gegen uns. Eine "Rettung" durch das gegenwärtige Russland ist da definitiv eine Illusion jener, denen einfach weltpolitisches Hintergrundwissen fehlt.

Mich kotzt dieser Schwenk in der Politik, der sich in Moskau in den letzten Jahren vollzogen hat, extrem an. Vorher waren die Töne dort deutschfreundlicher und nationaler. Heute werden echte nationale Russen in den Knast gesteckt und überall wird die Sowjetpropaganda - mit dem Schwerpunkt gegen uns! - aus der Mottenkiste geholt. Man schaue sich allein den jüdischen Haupthetzer Solowjow an im Staats-TV. Mir wäre ein gutes Verhältnis auch lieber.

Dieser Krieg ist ein Theater der Zionisten, die nach wie vor in Washington und Moskau die Fäden ziehen. Da wurde 1989 auch in Russlands nichts geändert durch eine angebliche "Revolution". Lediglich die Strategie der Täuschung

Differentialgeometer
04.03.2024, 12:03
Wer tut das denn, mit ständigem Nazi-Geschwafel und antideutschen Siegesparaden? Es ist doch die Kreml-Bande, die sich ganz offensichtlich nicht von der Vergangenheit lösen kann und will. Medwedew aka Mendel sprach neulich von Deutschen als "Krauts" und "Erzfeinden".
Es wird ja von hiesiger Seite auch nur die Sowjetvergangeneit betont und die „Andersartigkeit“ von den „Mongolen“. Warum sollen die auf so einen logischen und billigen Propagandaeffekt verzichten, wenn offenbar Deutschland mit seinen Henkern gerade einen Angriff auf russisches Territorium wagt?! :?

SprecherZwo
04.03.2024, 12:17
Es wird ja von hiesiger Seite auch nur die Sowjetvergangeneit betont und die „Andersartigkeit“ von den „Mongolen“. Warum sollen die auf so einen logischen und billigen Propagandaeffekt verzichten, wenn offenbar Deutschland mit seinen Henkern gerade einen Angriff auf russisches Territorium wagt?! :?

Warum hetzen die Kreml-Propagandisten nicht gegen die Amis oder Briten, warum arbeiten sie sich ständig am besetzten Deutschland ab und greifen dabei tief in die Mottenkiste der Sowjet-Propaganda?

Tatsächlich war selbst die BRD unter Merkel und Scholz Moskau weit weniger feindlich gesonnen als Amis und Inselaffen. Selbst der hochgelobte Trump wollte NS 2 verhindern. Trotzdem scheint man sich in Russland am liebsten am alten Feindbild " Nazi-Deutschland" abzuarbeiten.

Differentialgeometer
04.03.2024, 12:27
Warum hetzen die Kreml-Propagandisten nicht gegen die Amis oder Briten, warum arbeiten sie sich ständig am besetzten Deutschland ab und greifen dabei tief in die Mottenkiste der Sowjet-Propaganda?

Tatsächlich war selbst die BRD unter Merkel und Scholz Moskau weit weniger feindlich gesonnen als Amis und Inselaffen. Selbst der hochgelobte Trump wollte NS 2 verhindern. Trotzdem scheint man sich in Russland am liebsten am alten Feindbild " Nazi-Deutschland" abzuarbeiten.
Dit is halt das Ergebnis von 70_+ Jahren Hollywood/Literatur/Wissenschaft/Erziehung. - der Adolf und Co sind nun mal das ultimativ Böse für einen Grossteil der Welt. Mit langwierigen Erklärungen, warum Churchill oder Roosevelt oder wer auch immer was in die Wege geleitet hätten, um Deutschland zu schafen etc pp - also damit lockst Du keinen hinterm Ofen vor, viel zu convoluted. Und sich selbst werden die Russen sicherlich nicht bezichtigen (sind ja keine Michel). Insofern istvdas die naheliegendste Llsung.

SprecherZwo
04.03.2024, 13:45
Dit is halt das Ergebnis von 70_+ Jahren Hollywood/Literatur/Wissenschaft/Erziehung. - der Adolf und Co sind nun mal das ultimativ Böse für einen Grossteil der Welt. Mit langwierigen Erklärungen, warum Churchill oder Roosevelt oder wer auch immer was in die Wege geleitet hätten, um Deutschland zu schafen etc pp - also damit lockst Du keinen hinterm Ofen vor, viel zu convoluted. Und sich selbst werden die Russen sicherlich nicht bezichtigen (sind ja keine Michel). Insofern istvdas die naheliegendste Llsung.

Selbst wenn, muss man das als Deutscher nicht auch noch goutieren.

Kikumon
04.03.2024, 15:19
Selbst wenn, muss man das als Deutscher nicht auch noch goutieren.

Stalin war Hitler doch gleichwertig. Der wird gern unterschlagen.

Valdyn
04.03.2024, 15:31
Sowjetparaden, die Aufwärmung der antideutschen Hetze von Stalin, Kriegslügen gegen unser Volk usw. sind ja nicht auf meinem Mist gewachsen. Die kommen in den letzten Jahren vom Putin-Regime.

Und von vielen, die "Verständnis" für die russische Sache (der Elite) haben.

Hier und auch in anderen Foren die sozusagen etwas "alternativer" sind, spielen sich immer dieselben Grabenkämpfe ab. Ist man nicht für Russland, ist man automatisch ein Natozäpfchen und ähnliches. Das kommt initiativ ausnahmslos immer von der Russensympathisantenseite.

Das war auch bei Corona schon so. Das ist wie eine Sekte. Die alternativen Medien haben es in den letzten Jahren geschafft nicht für mehr Meinungsvielfalt zu sorgen, sondern eine Art neues Blockdenken zu etablieren, bei dem jeder weggebissen wird, der den gängigen den alternativen Medien verbreiteten Narrativen nicht folgt.

erselber
04.03.2024, 15:32

---

Das hätte ich vor einem Jahr oder wenigen Monaten auch noch gesagt, behauptet, angenommen.

Nur ist die Lage/Situation eine ganz andere geworden. Dank der unverantwortlichen „Kriegshetzerei, -geilh..., -treiberei der Politclowns“. Ihre nahezu unverhohlenen, -diplomatischen Äußerungen die nur wenn man sehr wohlwollend, gutmütig nicht ist als Kriegserklärungen auffassen kann und die Lieferungen von Ausrüstungsgegenständen an die sturmreif geschossene Ukraine lassen nun ein anderes Szenario erwarten, befürchten.

Auch der Iwan hatte und hat hohe Verluste. Da bauen sich Rache-, Vergeltungsgedanken auf. Und wenn die Soldateska einmal tobt, dann tobt sie und niemand kann sie in die Schranken weisen. Mit viel Glück haben sie sich in 3 bis 5 Tagen verausgabt. Und sie werden nicht unterscheiden zwischen den Protagonisten und den Realisten die davor diesem gewarnt haben den russischen Bären weiter zu reizen erst einmal Alle über einen Kamm scheren.

Schlummifix
04.03.2024, 15:38
Geht mich nichts an...
Habe mit diesem Land nichts mehr zu tun und damit abgeschlossen.
Kartoffeln haben uns das Ganze eingebrockt, mit ihrer "Westbindung" und "Osterweiterung".
Die grünen Langhaardackel können gerne an die Front, für mich bleibt alles beim Alten.
Was gehen uns die Kriege der Grünen an?

Übrigens, knallen ist mehrdeutig.
Bsp.: Ne Runde knallen. Oder ne Runde knallen.
Die deutsche Sprache ist mehrdeutig.

Xarrion
04.03.2024, 15:39
Das hätte ich vor einem Jahr oder wenigen Monaten auch noch gesagt, behauptet, angenommen.

Nur ist die Lage/Situation eine ganz andere geworden. Dank der unverantwortlichen „Kriegshetzerei, -geilh..., -treiberei der Politclowns“. Ihre nahezu unverhohlenen, -diplomatischen Äußerungen die nur wenn man sehr wohlwollend, gutmütig nicht ist als Kriegserklärungen auffassen kann und die Lieferungen von Ausrüstungsgegenständen an die sturmreif geschossene Ukraine lassen nun ein anderes Szenario erwarten, befürchten.

Auch der Iwan hatte und hat hohe Verluste. Da bauen sich Rache-, Vergeltungsgedanken auf. Und wenn die Soldateska einmal tobt, dann tobt sie und niemand kann sie in die Schranken weisen. Mit viel Glück haben sie sich in 3 bis 5 Tagen verausgabt. Und sie werden nicht unterscheiden zwischen den Protagonisten und den Realisten die davor diesem gewarnt haben den russischen Bären weiter zu reizen erst einmal Alle über einen Kamm scheren.

Die Russen können sehr gut zwischen unserer Politnomenklatura und den normalen Bürgern unterscheiden.

Kein Grund zur Sorge.

Flaschengeist
04.03.2024, 15:41
Sowjetparaden, die Aufwärmung der antideutschen Hetze von Stalin, Kriegslügen gegen unser Volk usw. sind ja nicht auf meinem Mist gewachsen.
Wie oben beschrieben: Kein Wunder. Würdest du denn anders reagieren, wenn dir die Deutsche Bunzelregierung an den Allerwertesten will? Seit nunmehr 20 Jahren agiert die BRD gegen Russland - grundlos, da sie schlicht die usraelische Außenpolitik vertritt. Wenn Du dich mit dieser Regierung identifizieren würdest, hätte ich ja Verständnis, dass du dich von dieser Rhetorik angesprochen fühlst. Aber so?

Die kommen in den letzten Jahren vom Putin-Regime. ...
Putin-Regime. Ich will dir nicht zu nahe treten, aber Du hast die Propagandaklauseln der "zionistisch kontrollierten" Presse verinnerlicht. Denk mal drüber nach, ob du nicht möglichweise auch der Manipulation unterliegst?!

erselber
04.03.2024, 15:42
Die Russen können sehr gut zwischen unserer Politnomenklatura und den normalen Bürgern unterscheiden.

Kein Grund zur Sorge.

Denke ich mal nicht, dass das ein "Frontsch.." kann oder können will. Für den sind mal alle gleich.

marion
04.03.2024, 15:49
Und von vielen, die "Verständnis" für die russische Sache (der Elite) haben.

Hier und auch in anderen Foren die sozusagen etwas "alternativer" sind, spielen sich immer dieselben Grabenkämpfe ab. Ist man nicht für Russland, ist man automatisch ein Natozäpfchen und ähnliches. Das kommt initiativ ausnahmslos immer von der Russensympathisantenseite.

Das war auch bei Corona schon so. Das ist wie eine Sekte. Die alternativen Medien haben es in den letzten Jahren geschafft nicht für mehr Meinungsvielfalt zu sorgen, sondern eine Art neues Blockdenken zu etablieren, bei dem jeder weggebissen wird, der den gängigen den alternativen Medien verbreiteten Narrativen nicht folgt.

rot: da haben alle Querdenker/ Dissidenten auch recht behalten, die Rechnung folgt die nächsten Jahre noch

schwarz: du kannst dich doch jederzeit von den Alternativen Medien verabschieden, die Wahl liegt doch bei dir selber

wieso hat dich Klopper eigentlich wieder freigeschaltet?? Du wirst wohl mutmasslich eine Bettelmail geschrieben haben

Valdyn
04.03.2024, 15:52
Du wirst wohl mutmasslich eine Bettelmail geschrieben haben

Nein, habe ich nicht.

Und die Aussage und die Aussage, dass ich ein Kommunist sei, der gerne Reiche erschiessen wollen würde von dir, als Reaktion darauf, dass ich Russlands Antinationalismus kritisierte, zeigt ja auch schon wieder recht deutlich, dass ich recht habe mit dem was eben schrieb.

Leute wie du sind ein Problem.

Und natürlich haben die sog. Querdenker in Summe nicht recht behalten. Vieles hat sich nicht bewahrheitet und war völliger realitätsfremder Unsinn. Und selbst wenn sie recht gehabt hätten in Summe, rechtfertigt das nicht, dass man Leute wegbeisst die einfach nur anderer Ansicht sind. Und das war ja meine Aussage auf die du geantwortet hattest und um die es in dem Zusammenhang ging.

marion
04.03.2024, 15:55
Wie oben beschrieben: Kein Wunder. Würdest du denn anders reagieren, wenn dir die Deutsche Bunzelregierung an den Allerwertesten will? Seit nunmehr 20 Jahren agiert die BRD gegen Russland - grundlos, da sie schlicht die usraelische Außenpolitik vertritt. Wenn Du dich mit dieser Regierung identifizieren würdest, hätte ich ja Verständnis, dass du dich von dieser Rhetorik angesprochen fühlst. Aber so?

Putin-Regime. Ich will dir nicht zu nahe treten, aber Du hast die Propagandaklauseln der "zionistisch kontrollierten" Presse verinnerlicht. Denk mal drüber nach, ob du nicht möglichweise auch der Manipulation unterliegst?!

rot: Das dieses niemals passiert ist der Kampf der USA seit 120 Jahren, George Friedmann von Stratfor hat es im Februr 15 bei seiner legendären PK öffentlich gemacht

Flaschengeist
04.03.2024, 15:59
rot: Das dieses niemals passiert ist der Kampf der USA seit 120 Jahren, George Friedmann von Stratfor hat es im Februr 15 bei seiner legendären PK öffentlich gemacht

:top: Und Jahre davor tat es schon der Pole mit dem unaussprechlichen Namen - Zbigniew Brzeziński, seinerzeit Zuflüsterer mehrerer US-Präsidenten.

ich58
04.03.2024, 16:04
Mach' die Russen nicht besoffen und halte sie nicht von der Arbeit ab. Die haben eine Menge zu erledigen, wenn sie kommen. Gib ihnen lieber ein paar Adressen und Wegbeschreibungen. :D
Das Rathaus und Finanzamt finden die alleine, Tür auf, Handgranate rein, triffst immer die Richtigen.

marion
04.03.2024, 16:05
Nein, habe ich nicht.

Und die Aussage und die Aussage, dass ich ein Kommunist sei, der gerne Reiche erschiessen wollen würde von dir, als Reaktion darauf, dass ich Russlands Antinationalismus kritisierte, zeigt ja auch schon wieder recht deutlich, dass ich recht habe mit dem was eben schrieb.

Leute wie du sind ein Problem.

Und natürlich haben die sog. Querdenker in Summe nicht recht behalten. Vieles hat sich nicht bewahrheitet und war völliger realitätsfremder Unsinn. Und selbst wenn sie recht gehabt hätten in Summe, rechtfertigt das nicht, dass man Leute wegbeisst die einfach nur anderer Ansicht sind. Und das war ja meine Aussage auf die du geantwortet hattest und um die es in dem Zusammenhang ging.

rot: da bringst du mir jetzt das Zitat

blau: vieles wird sich erst die nächsten Jahre noch bewahrheiten, die Gentherapie ist nicht auf einen schnellen Tod ausgelegt, der Ugurladen hat erst vor kurzem eine Spritze gegen Krebs angekündigt

Valdyn
04.03.2024, 16:12
rot: da bringst du mir jetzt das Zitat

Beitrag 432 im Tucker Carlson Strang.

rot: Er meint genau das, was ihr Kommunisten gemäss Lenin praktiziert habt und auch bei Machtübernahme sofort wieder machen würdet: Erst mal alle Reichen erschießen.... auf einer linken Parteiversammlung so erklärt und mehr als halbherzig dementiert

Und jetzt? Sperrst dich selber?

Ich hatte darauf in dem Strang auch schon geantwortet, was du natürlich ignoriert hattest.

Erstmal ist die Aussage ein absolutes Unding und dann ist sie auch noch völlig unlogisch in dem Zusammenhang und als Antwort auf meinen Beitrag.

Vielleicht solltet "ihr" einfach mal damit aufhören hier permanent initiativ andere Leute mit anderen Ansichten persönlich anzugehen.

marion
04.03.2024, 16:17
:top: Und Jahre davor tat es schon der Pole mit dem unaussprechlichen Namen - Zbigniew Brzeziński, seinerzeit Zuflüsterer mehrerer US-Präsidenten.

die meisten hier haben "Amerika- Die einzige Weltmacht" anscheinend nicht gelesen (gibt es als PDF im Netz) ich hatte mal eine PDF/link wo aufgelistet war, wo seine Kinder & Enkel involviert sind, dass ist mittlerweile ein mächtiger Clan hinter den Kulissen

marion
04.03.2024, 16:21
Beitrag 432 im Tucker Carlson Strang.

Und jetzt? Sperrst dich selber?

Ich hatte darauf in dem Strang auch schon geantwortet, was du natürlich ignoriert hattest.

Erstmal ist die Aussage ein absolutes Unding und dann ist sie auch noch völlig unlogisch in dem Zusammenhang und als Antwort auf meinen Beitrag.

Vielleicht solltet "ihr" einfach mal damit aufhören hier permanent initiativ andere Leute mit anderen Ansichten persönlich anzugehen.

den link stellst du aber noch ein

Valdyn
04.03.2024, 16:23
den link stellst du aber noch ein

Wie wäre es, wenn du dich für sowas mal entschuldigst, statt jetzt hier noch Befehle zu geben.

SprecherZwo
04.03.2024, 16:27

Kein Grund zur Sorge.

Darauf würde ich nicht wetten. Medwedew sprach von "Krauts" und "Erzfeinden" und nannte dabei ausdrücklich die Deutschen und nicht die BRD-Regierung.

Xarrion
04.03.2024, 16:28
Darauf würde ich nicht wetten. Medwedew sprach von "Krauts" und "Erzfeinden" und nannte dabei ausdrücklich die Deutschen und nicht die BRD-Regierung.

Dann mach dir eben vor Angst in die Hose. Mir egal.

marion
04.03.2024, 16:28
Wie wäre es, wenn du dich für sowas mal entschuldigst, statt jetzt hier noch Befehle zu geben.

stelle doch einfach den link ein, dann denke ich darüber nach

Anhalter
04.03.2024, 16:31

Ist Baerbock etwa besser mit ihrer Aussage Krieg gegen Russland ? :auro:

Valdyn
04.03.2024, 16:32

Wo es 30 Millionen ermordetete Russen gibt, muss es auch Millionen Mörder auf der anderen Seite geben.

Als ob die Russen da irgendwas unterscheiden würden.

antiseptisch
04.03.2024, 17:25

Womit kann man sich am besten totsaufen?

Würfelqualle
04.03.2024, 17:36

Na harte Sachen. Alles über 40 Prozent. Noch eine Handvoll Diazepam dazu ! Angenehmer Tod.

Lykurg
04.03.2024, 17:48

"Die Amis" und "die Russen" sind hier nicht wichtig. Die jüdischen Zionisten regieren beide Seiten. Und zwar seit dem Ende des russ. Bürgerkrieges / Sowjetunion. Die USA schon vorher. Die fahren zweigleisig bei ihrem Versuch einer Weltdiktatur unter ihrer Kontrolle. Das war ja nicht nur zur Zeit des 2. Weltkrieges so, als die USA und das Sowjetreich gegen das aufbegehrende Deutsche Reich mobilisiert wurden. Auch der Kalte Krieg war nur Show.

Demnach gibt es keine "Rettung" durch diese beiden Mächte so lange diese Kräfte nicht entmachtet wurden

Grenzer
04.03.2024, 17:52

Na harte Sachen. Alles über 40 Prozent. Noch eine Handvoll Diazepam dazu ! Angenehmer Tod.

Ich empfehle Metaxa und Schlafmittel ,- das gibt ein Geschmackserlebnis und ein sanftes Hinüberschlummern in die andere Welt.... https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=57066&d=1479593670

antiseptisch
04.03.2024, 17:59
Ich empfehle Metaxa und Schlafmittel ,- das gibt ein Geschmackserlebnis und ein sanftes Hinüberschlummern in die andere Welt.... https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=57066&d=1479593670

Ich habe mal gehört, das soll eine urbane Legende sein. Bei Schlafmitteln soll man qualvoll ersticken. Keine Ahnung, ob da was dran ist. Wie wär's mit Rattengift und Tod durch innere Verblutung?

Grenzer
04.03.2024, 18:02
Ich habe mal gehört, das soll eine urbane Legende sein. Bei Schlafmitteln soll man qualvoll ersticken. Keine Ahnung, ob da was dran ist. Wie wär's mit Rattengift und Tod durch innere Verblutung?
Ich habs auch noch nicht probiert ,- das Beste und angeblich ziemlich schmerzlos ist ein gepflegter Harakiri mit einem feingeschliffenem Bajonett ...

Minimalphilosoph
04.03.2024, 18:10

Im Prinzip stösst einem Besatzerknecht nur auf, das der Russe mal deutlich wird. Das er selbst mal wieder in den Krieg für fremde Mächte geschickt wird, interessiert ihn in seiner gutmenschlichen Verwirrtheit und Unwissenheit nicht.
Wenn man die Presse der EU-Staaten und Nato-Staaten liest, hört man bis auf die üblichen Verdächtigen, Gott strafe sie und die Baguettefresser gleich mit, wenig. Echt wenig.

Die Russen haben der BRD nichts getan. Alles was hier als negative Folgen des "russischen Überfalls" dargestellt wird, hat seine Ursachen in der grossen Fresse der regierenden Vollidioten.

marion
04.03.2024, 18:13

ich habe kein Zeit den link selber zu suchen, anscheinend speicherst du das ja,sonst hättest du das Zitat ja nicht schnell zur Hand gehabt

und jetzt noch was grundsätzliches: Wenn wir Nasos/ Rechte / Ewiggestrige etc in einem linken /MSM Forum uns so äußern würden wie du es hier kannst, sind wir nach 3 Postings gesperrt.
Wenn du hier nicht mit dem Gegenwind klarkommst, ist das dein Problem

Minimalphilosoph
04.03.2024, 18:14
Achsooo....Ich würde mir ne Dose Erbsensuppe und ein paar Würste, zwei Flaschen Tullamore Dew aus dem Prepperkeller holen. Dann würde ich mir noch vier Tüten vorbereitend basteln. So lange das Netz noch funzt, würde ich Pornos gucken.... Und wenn die Atomblitze näher kommen, gucke ich mir das ganze mit meinem Hund auf der Terrasse an.

Meistens kommt es anders...

Grenzer
04.03.2024, 18:16
Achsooo....Ich würde mir ne Dose Erbsensuppe und ein paar Würste, zwei Flaschen Tullamore Dew aus dem Prepperkeller holen. Dann würde ich mir noch vier Türen vorbereitend basteln. So lange das Netz noch funzt, würde ich Pornos gucken.... Und wenn die Atomblitze näher kommen, gucke ich mir das ganze mit meinem Hund auf der Terrasse an.

Meistens kommt es anders...

Uralte Volksweisheit :

Atomblitz am Abend -
erquickend und labend .........

Minimalphilosoph
04.03.2024, 18:19
Uralte Volksweisheit :

Atomblitz am Abend -

Glaubwürdiger wäre, wenn du versuchen würdest, diese Volksweisheit als eine japanische bezeichnen würdest. Uralt ist sie damit nicht, aber glaubwürdiger. :)

Xarrion
04.03.2024, 18:21
Uralte Volksweisheit :

Atomblitz am Abend -

Ein Atompilz am Morgen verheißt einen strahlenden Tag.

Locker bleiben.

Würfelqualle
04.03.2024, 18:26

Du bekommst heute keine Schlafmittel mehr, die dir das Sterben erleichtern. Wenn du das Zeug aus der Apotheke frisst, wird dir nur speiübel und du kotzt.

Grenzer
04.03.2024, 18:42
Glaubwürdiger wäre, wenn du versuchen würdest, diese Volksweisheit als eine japanische bezeichnen würdest. Uralt ist sie damit nicht, aber glaubwürdiger. :)

Die Japaner , deucht mich ,- könnten vielleicht nicht drüber lachen...

Xarrion
04.03.2024, 18:43
Du bekommst heute keine Schlafmittel mehr, die dir das Sterben erleichtern. Wenn du das Zeug aus der Apotheke frisst, wird dir nur speiübel und du kotzt.

Das gute alte Kohlenmonoxid wirkt zuverlässig und schmerzfrei.

Grenzer
04.03.2024, 18:44
Ein Atompilz am Morgen verheißt einen strahlenden Tag.

Locker bleiben.

Empfehlung des Finanzamtes am Tag der fälligen Steuerabgabe :

Atomblitz am Morgen,- nimmt Dir alle Kummer und Sorgen...... :crazy:

Rikimer
04.03.2024, 18:44
Wo es 30 Millionen ermordetete Russen gibt, muss es auch Millionen Mörder auf der anderen Seite geben.

Als ob die Russen da irgendwas unterscheiden würden.

Du darfst den Zahlen der Sowjetunion nicht vertrauen. Viele Tote unter Stalin wurden einfach Hitler zugeschrieben, um den mörderischen Todeskult des real existierenden Kommunismus zu verschleiern. Verbergen kann man es ja nicht wirklich, nur versuchen das Menschenopfer als Notwendigkeit zu verkaufen.

Xarrion
04.03.2024, 18:45
Empfehlung des Finanzamtes am Tag der fälligen Steuerabgabe :

Atomblitz am Morgen,- nimmt Dir alle Kummer und Sorgen...... :crazy:

Always look on the bright side of life. :D

Minimalphilosoph
04.03.2024, 18:46

Wo bekommt man das her, wenn man nur ein Diesel hat?

Nicht Sicher
04.03.2024, 18:46
Du darfst den Zahlen der Sowjetunion nicht vertrauen. Viele Tote unter Stalin wurden einfach Hitler zugeschrieben, um den mörderischen Todeskult des real existierenden Kommunismus zu verschleiern. Verbergen kann man es ja nicht wirklich, nur versuchen das Menschenopfer als Notwendigkeit zu verkaufen.

Aber den zig Milliarden Toten "unter Stalin" darf man nicht nur vertrauen, sondern muss es.

Kohle, das Reaktionsgleichgewicht mit Sauerstoff bei Normaldruck liegt relativ weit bei CO statt CO2, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sodass relevante Mengen entstehen.

Also in anderen Worten Holzkohlegrill im Wohnzimmer.

Xarrion
04.03.2024, 18:47

Ein kleiner Petroleumofen reicht völlig.

Minimalphilosoph
04.03.2024, 18:49
Die Japaner , deucht mich ,- könnten vielleicht nicht drüber lachen...

Über Volksweisheiten lacht man ja auch nicht. Diese sollen aufwecken, etwas erklären, vor etwas warnen...

Witze sind so etwas: Was ist ein Japaner im Dunkeln mit einem gebrochenen Bein? Ein Knicklicht.

Minimalphilosoph
04.03.2024, 18:50
Ein kleiner Petroleumofen reicht völlig.

Oder einfach Grillkohle über den Fussboden verteilt. Glühend natürlich. :D

Rikimer
04.03.2024, 18:51
Aber den zig Milliarden Toten "unter Stalin" darf man nicht nur vertrauen, sondern muss es.

Du darfst genauso wenig den Zahlen der Alliierten glauben schenken zur geringen Todeszahl der deutschen Bevölkerung.

Kommunismus, erst mal realisiert, führt nun einmal zu Mord- und Totschlag. Schau dir nur die Gedichte von Karl Marx an, in welchen er Satan/Luzifer preist und seinen Hass gegen die Menschheit.

Xarrion
04.03.2024, 18:52
Oder einfach Grillkohle über den Fussboden verteilt. Glühend natürlich. :D

Willst du in einem Flammenmeer gegrillt werden?

Minimalphilosoph
04.03.2024, 18:52

Kohle, das Reaktionsgleichgewicht mit Sauerstoff bei Normaldruck liegt relativ weit bei CO statt CO2, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sodass relevante Mengen entstehen.

Also in anderen Worten Holzkohlegrill im Wohnzimmer.

:dg: DAS wäre auch meine Strategie. Zu oben genannter Betäubung mit Pornographie, Tullamore Dew und Marihuana.

Chinon
04.03.2024, 18:53
Kommunismus, erst mal realisiert, führt nun einmal zu Mord- und Totschlag. Schau dir nur die Gedichte von Karl Marx an, in welchen er Satan/Luzifer preist und seinen Hass gegen die Menschheit.

Kapitalismus auch, das wird immer vergessen. Aus Karl Marx, seinen Gedichten und theoretischen Werken, spricht der Geist der Bibel.

Nicht Sicher
04.03.2024, 18:56
Du darfst genauso wenig den Zahlen der Alliierten nicht glauben zur geringen Todeszahl der deutschen Bevölkerung.

Rikimir, diese Antwort enttäuscht, da du wie ein Kommunist versuchst mit Rabulistik eine Nebelkerze zu werfen.

Deswegen noch mal ganz deutlich: Eure Todeszahlen durch Stalin sind erlogener Propagandamüll. Über die duetshen Todeszahlen habe ich dich nicht gefragt.

Ihr werdet nie auf einen grünen Zweig kommen, solange ihr mit dieser Lügnerei und Rabulistik, wie deine oben, nicht aufhört.

Grenzer
04.03.2024, 19:06
Über Volksweisheiten lacht man ja auch nicht. Diese sollen aufwecken, etwas erklären, vor etwas warnen...

Witze sind so etwas: Was ist ein Japaner im Dunkeln mit einem gebrochenen Bein? Ein Knicklicht.

Aha, ich verstehe :

So etwa :

Wie heißt eine Türkin mit Holzbein ?

Aysche natürlich .....

Minimalphilosoph
04.03.2024, 19:14
Aha, ich verstehe :

So etwa :

Aysche natürlich .....

Ja, eine alte Aische. :gib5:

Fleet
04.03.2024, 19:16
:dg: DAS wäre auch meine Strategie. Zu oben genannter Betäubung mit Pornographie, Tullamore Dew und Marihuana.

Dann wird ja eine Wohnung frei.

Nicht Sicher
04.03.2024, 19:17

Wir hatten mal in chemischer Verfahrenstechnik eine kleine Übungsaufgabe dazu, die Stoffmengenanteile auszurechnen. Aber auch abgesehen davon gibt es ja genug Beispiele aus dem realen Leben, wo Genies auf die Idee kamen im Wohnzimmer einen Grill aufzustellen und dann eingeschlafen sind ...

Minimalphilosoph
04.03.2024, 19:17
Dann wird ja eine Wohnung frei.

Brauchst du dann noch eine, wenn es tatsächlich geknallt hat?

Rikimer
04.03.2024, 19:25
Rikimir, diese Antwort enttäuscht, da du wie ein Kommunist versuchst mit Rabulistik eine Nebelkerze zu werfen.

Deswegen noch mal ganz deutlich: Eure Todeszahlen durch Stalin sind erlogener Propagandamüll. Über die duetshen Todeszahlen habe ich dich nicht gefragt.

Ihr werdet nie auf einen grünen Zweig kommen, solange ihr mit dieser Lügnerei und Rabulistik, wie deine oben, nicht aufhört.

Du bist hier zu befangen. Ich sehe weder den Westen, noch den Osten als Freund/Feind. So etwas gibt es in der Politik nicht. Die deutschen Eliten heutzutage sind so umgezogen, das sie Hardcore-Internationalisten sind, welchen das eigene Volk, die eigene Kultu, das Land Scheißegal sind. Totale Irre

Nicht Sicher
04.03.2024, 19:31
Du bist hier zu befangen. Ich sehe weder den Westen, noch den Osten als Freund/Feind. So etwas gibt es in der Politik nicht. Die deutschen Eliten heutzutage sind so umgezogen, das sie Hardcore-Internationalisten sind, welchen das eigene Volk, die eigene Kultu, das Land Scheißegal sind. Totale Irre

Nein ich bin nicht zu befangen, wenn, dann bist du es. Das, was ihr auf Stalin projiziert, das bezeichnet man in Russland als Trotzkismus, diesen ganzen woken Scheißdreck. Der war und ist so westlich, wie es nur sein kann. Und die fast um 2 Größenordnungen (!) übertriebenen Todeszahlen während der Zeit Stalins sind nichts weiter als eine primitive Propagandalüge.

In der Hinsicht empfehle ich dir, einen der bekanntesten Russischen Stalinisten der heutigen Zeit zu studieren, Nikolai Starikow. Was er so für Ansichten hat. Die gelten in Deutschland durch und durch als rechtsextrem, querdenkerisch und so weiter. Aktuelles Beispiel die Zerstörung des Andenkens der Bombardierung von Dresden.

Das Problem ist, Rikimir: Du lebst beim Feind, bei den Angelsachsen. Und das vernebelt dir den Kopf.

Lykurg
04.03.2024, 19:34
Nein ich bin nicht zu befangen, wenn, dann bist du es. Das, was ihr auf Stalin projiziert, das bezeichnet man in Russland als Trotzkismus, diesen ganzen woken Scheißdreck. Der war und ist so westlich, wie es nur sein kann. Und die fast um 2 Größenordnungen (!) übertriebenen Todeszahlen während der Zeit Stalins sind nichts weiter als eine primitive Propagandalüge.

In der Hinsicht empfehle ich dir, einen der bekanntesten Russischen Stalinisten der heutigen Zeit zu studieren, Nikolai Starikow. Was er so für Ansichten hat. Die gelten in Deutschland durch und durch als Rechtsextrem, Querdenkerisch und so weiter. Aktuelles Beispiel die Zerstörung des Andenkens der Bombardierung von Dresden.

Stalin diente der zionistischen Hochfinanz und war keinesfalls "rechtsextrem". Er hat die Trotzkisten niedermetzeln lassen, weil die sich nicht dem Großen Plan unterwerfen wollten (Erst Sozialismus in einem Land, Militärmacht aufbauen und dann die Weltrevolution vorantreiben). Das war also alles nur Taktik und Millionen Tote hat die Ratte Stalin definitiv zu verantworten. Ist schon intertessant, wie sehr dieser Mafiaboss und Oligarchendiener inzwischen verharmlost wird

Nicht Sicher
04.03.2024, 19:37
Stalin diente der zionistischen Hochfinanz und war keinesfalls "rechtsextrem". Er hat die Trotzkisten niedermetzeln lassen, weil die sich nicht dem Großen Plan unterwerfen wollten (Erst Sozialismus in einem Land, Militärmacht aufbauen und dann die Weltrevolution vorantreiben). Das war also alles nur Taktik und Millionen Tote hat die Ratte Stalin definitiv zu verantworten. Ist schon intertessant, wie sehr dieser Mafiaboss und Oligarchendiener inzwischen verharmlost wird

Muss man wissen! Wie die zigarrenförmigen Mutterraumschiffe, mit den Schauberger Forellenantrieben, die mal eben zum Wochendendausflug zum Aldebaran düsen, wenn sie nicht gerade die unzähligen Reichsflugscheiben mänädschen, um weltweit die Zionisten zum Narren zu halten.

Lykurg
04.03.2024, 19:38
Muss man wissen! Wie die zigarrenförmigen Mutterraumschiffe, mit den Schauberger Forellenantrieben, die mal eben zum Wochendendausflug zum Aldebaran düsen, wenn sie nicht gerade die unzähligen Reichsflugscheiben mänädschen, um weltweit die Zionisten zum Narren zu halten.

Klar, Kreml-Bot. Stalin war ganz lieb und die Sowjet-Massenmörder sind bloß arme, arme Opferlein gewesen...wissen wir doch. Auch den Hunger Massenmord in der Ukraine gab es nie. Das haben sich die 8,5 Millionen Toten da nur eingebildet :D

Nicht Sicher
04.03.2024, 19:39
Klar, Kreml-Bot. Stalin war ganz lieb und die Sowjet-Massenmörder sind arme, arme Opferlein gewesen...wissen wir doch.

Zahlen die Reichsflugscheiben eigentlich eine CO2-Steuer?:D

Lykurg
04.03.2024, 19:41
Zahlen die Reichsflugscheiben eigentlich eine CO2-Steuer?:D

Was machst du eigentlich im bösen Nazi-Deutschland, wenn Putin-Russland so toll ist? Fehlt dir da die Sozialhilfe? :crazy:

Valdyn
04.03.2024, 19:59

Das war ja auch russischer Sicht gesprochen. Mir ist eben völlig schleierhaft, wie sie diese grosse Anzahl an Kriegsopfern angeblich allein der deutschen Regierung zur Last legen können aber nicht dem deutschen Volk, welches ja dann letztlich in grosser Anzahl in der Wehrmacht diente.

Es wird ja immer behauptet, Russland würde da einen grossen Unterschied machen, der Westen nicht. Das halte ich persönlich eben für ein Gerücht bzw Propagandakniff um sich vom Westen abzuheben und sich als die Besseren zu verkaufen.

Wer von sovielen Kriegsopfern spricht, der muss konsequenterweise auch eine grosse Anzahl an Täter auf der anderen Seite haben und nicht "nur" eine Regierung die das befohlen hat.

Lykurg
04.03.2024, 20:03
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Rikimer https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11889347#post11889347)

Du darfst den Zahlen der Sowjetunion nicht vertrauen.

Das Sowjetregime hat ebenso gelogen wie die USA. Die ganze Zeit hindurch.

ABAS
04.03.2024, 20:31

Fuer den Fall habe ich schon detailliert vorgeplant! Das Leben fuer uns Deutsche geht ja weiter. Ich lasse mich von Wladimir Putin zum Gouverneur der zukuenftigen sozialistischen Volksrepublik Deutschland der Russischen Foederation bestimmen. Ausserdem uebernehme ich die Fuehrung der Ministerien fuer Justiz, Volksaufklaerung, Finanzen, Wirtschaft und Energie.

Nachdem ich die westlichen Medienschmeissfliegen dazu gezwungen habe den erfolgten Wandel der BRD zur teilautonomen sozialistischen Volksrepublik der Russischen Foederation in allen Formaten (TV, Radio, Internet und Printmedien) dem Deutschen Volk zu verkuenden, lasse ich die schlimmsten transatlantischen Kriegshetzer gemeinsam mit dem Kabinett der Rot-Gruen-Gelben BRD Regierung und juedischen Privatbaenkern exekutieren. Alle Parlamentarier der BRD werden ohne Pensionsanspruch von ihrem Mandaten dauerhaft freigestellt. Wahlen gibt es die naechsten 20 Jahre nicht und das Mehrparteiensystem wird abgeschafft. Amtsprache bleibt deutsch. Als zweite Amtsprache wie russischen eingefuehrt.

Damit sich das Deutsche Volk ueber die guten Nachrichten ueberzeugt und aufrichtig freuen kann, verkuende ich die Schuldenglattstellung. Die Kapitalgeber, vorrangig dabei die juedischen Geldverleiher werden vor den Totalverlust ihres der BRD Regierung, den Laenderhaushalten und Kommunen geliehen Kapitals und Einstellung des Schuldzinsendienstes gestellt. Die konsequente Schuldenglattstellung erfolgt nicht nur af Bundesebene sondern auf allen Ebenen der Laenderhaushalte und Kommunen.

Das Volk der ehemaligen BRD und neuen Volksrepublik Deutschland im Status von Staatsbuergen der Russischen Foederation wird dadurch schlagartig von einer durchschnittlichen extrem hohen Pro Kopfverschuldung befreit. Da der Schuldzinsendienst bei glattgestellten Haushalten der Volksrepublik Deutschland dauerhaft wegfaellt, kuendige ich den Buergern und Unternehmer der Volksrepublik Deutschland verbindlich eine dauerhafte Senkung der Einkommens- und Koerperschaftssteuer sowie die der Umsatzsteuer auf 50 % der bisherigen BRD Steuersaetze an. Steuern auf Strom, Benzin, Diesel und Erdgas werden ueberhaupt nicht mehr erhoben.

Die Kaufkraft aller Buergern der neuen Volksrepublik Deutschland steigt damit schlagartig an und die verlorene Wettbewerbsfaehigkeit der deutschen Unternehmen, Mitteltstaendler, Gewerbertreibenden und Freiberufler wird durch die gesunkenen Kosten nicht nur wieder hergestellt sondern erheblich gesteigert. Da die Volksrepublik Deutschland als teilautonome sozialistischen Republik zur Russischen Foederation gehoert, partizipieren die Buerger und Unternehmen vom groessten Binnenmarkt der Welt.

Gleichzeitig sorgt die Russische Foederation fuer die militaerische Sicherheit der ihr angehoerenden Volksrepubliken und die ueberlebenden Restbestaende der BW Soldaten werden entweder nach Tauglichkeitspruefung entlassen oder bei mentaler und fachlicher Befaehigung in die Armee der Russischen Foederation uebernommen.

Schlummifix
04.03.2024, 20:41
Ich denke, der Russe marschiert erst einmal nach Berlin.
Schade wärs ja nicht drum. Berlin ist weit weg von mir.
Wenn die Grünen sich dann im Reichstag verschanzen, wird das hoffentlich live im Internet übertragen.

Das letzte Aufgebot

https://img.welt.de/img/politik/deutschland/mobile244693040/9711355287-ci16x9-w1200/Cem-Oezdemir-bei-den-Feldjaegern-in-Hannover.jpg

ABAS
04.03.2024, 21:00
Ich denke, der Russe marschiert erst einmal nach Berlin.
Schade wärs ja nicht drum. Berlin ist weit weg von mir.
Wenn die Grünen sich dann im Reichstag verschanzen, wird das hoffentlich live im Internet übertragen.

Das letzte Aufgebot

https://img.welt.de/img/politik/deutschland/mobile244693040/9711355287-ci16x9-w1200/Cem-Oezdemir-bei-den-Feldjaegern-in-Hannover.jpg

Eigentlich schade das Soldaten der russischen Armee unschwul und nicht pervers sind. Ansonsten wuerden sie Chemical Oezdemir vergewaltigen. Das " gruene- deutsche Fraeulein " Ricarda Lang wird erfolglos den russischen Soldaten wg. grosser Mengen von Gruenkernbratlingen, Tofuburgern und Getraenken aus oekologisch nachhaltiger, umweltschonender Herstellung ihre sexuelle Dienstleistungen anbiedern, weil russische Soldaten nicht auf fette, stinkende Oekotonnen stehen.

Schlummifix
04.03.2024, 21:13
Anton Hofreiter wurde nach eigener Aussage 1990 bei der Bundeswehr ausgemustert. :fizeig:

Die Grünen werden jetzt erst einmal alle nachgemustert.
Die haben sich alle erfolgreich vor dem Wehrdienst gedrückt, weil Soldaten bekanntlich alle Mörder sind.

Dima
04.03.2024, 23:28
Welche Position nimmt Medwedew in Russland ein? Er ist kein Präsident mehr und seit 2020 nicht mal Ministerpräsident, er ist aktuell stellvertretender Vorsitzender des russischen Sicherheitsrates.

Er ist in letzter Zeit für seine Scharfzüngigkeit bekannt, ja. Aber er ist in keiner Position, wo er weitreichende Entscheidungen zu treffen in der Lage ist und nach dem, was er als Präsident und als Ministerpräsident verbockt hat, wird er keinen Posten mehr bekommen, auf dem er ernsthaft was zu melden haben wird.

Daher bitte Ruhe bewahren.

ich58
04.03.2024, 23:31
Mein Gott hast du einen gewaltigen Schaden.

ich58
04.03.2024, 23:34
Aha, ich verstehe :

So etwa :

Aysche natürlich .....
Deren Unterhosen heißen Gülle- Hülle. Aber nun zum Thema, ich springe über den Zaun und bin in der Schweiz.

antiseptisch
04.03.2024, 23:38

Als ich aus bestimmten Gründen mal die schlimmste Schlaflosigkeit ever hatte, nahm ich mal 5 Schlafsterne auf einmal. Ergebnis = Null. Vielleicht hätten 20 noch was bewirkt.

antiseptisch
04.03.2024, 23:40

Diese modernen Gasbrenner mit Katalytoberfläche verbrennen aber immer so sauber, und haben einen CO2-Sensor. Mist. Im Wohnwagen löste der öfter mal aus.

Grenzer
04.03.2024, 23:53
Als ich aus bestimmten Gründen mal die schlimmste Schlaflosigkeit ever hatte, nahm ich mal 5 Schlafsterne auf einmal. Ergebnis = Null. Vielleicht hätten 20 noch was bewirkt.

Kleiner , praxiserprobter Trick von mir :

3 Gläser Metaxa und zwischdrin eine Hoggar-Nigth ,- und Du schläfst wie ein Baby....

antiseptisch
04.03.2024, 23:59
Kleiner , praxiserprobter Trick von mir :

3 Gläser Metaxa und zwischdrin eine Hoggar-Nigth ,- und Du schläfst wie ein Baby....

Mir ist mal eine Packung Alprazolam in die Finger gekommen, als ich noch keine Ahnung hatte, was das war. Das wurde von meiner Ex so nebenbei aus Brasilien mitgebracht. Damit schlief ich so tief und lange, dass ich mich am nächsten Tag wie neu geboren fühlte. Die nahm ich dann eine Woche lang. Folge: Die nächsten drei Wochen konnte ich fast gar nicht mehr schlafen. Das war die Hölle. Das ist so, als wenn zuerst die Handbremse stärker ist als das Gaspedal. Wird die Handbremse dann durch Entzug gelöst, gehst du ab wie eine Rakete. Da nützen auch keine Schlaftabletten mehr was.

melamarcia75
05.03.2024, 00:10
Mir ist mal eine Packung Alprazolam in die Finger gekommen, als ich noch keine Ahnung hatte, was das war. Das wurde von meiner Ex so nebenbei aus Brasilien mitgebracht. Damit schlief ich so tief und lange, dass ich mich am nächsten Tag wie neu geboren fühlte. Die nahm ich dann eine Woche lang. Folge: Die nächsten drei Wochen konnte ich fast gar nicht mehr schlafen. Das war die Hölle. Das ist so, als wenn zuerst die Handbremse stärker ist als das Gaspedal. Wird die Handbremse dann durch Entzug gelöst, gehst du ab wie eine Rakete. Da nützen auch keine Schlaftabletten mehr was.

Gestern war hier die rede von pharmakologischer Toleranz. Das mit den Benzodiazepinen ist ein gutes Beispiel, sie helfen nur akut, langfristig geht es dann schlechter

antiseptisch
05.03.2024, 00:21
Gestern war hier die rede von pharmakologischer Toleranz. Das mit den Benzodiazepinen ist ein gutes Beispiel, sie helfen nur akut, langfristig geht es dann schlechter

Wieso steht da in der Packungsbeilage, dass man das Zeug nicht länger als 8 bis 12 Wochen nehmen darf? Ich werde schon nach einer Woche abhängig, und selbst das Ausschleichen wird schwierig.

melamarcia75
05.03.2024, 00:31
Wieso steht da in der Packungsbeilage, dass man das Zeug nicht länger als 8 bis 12 Wochen nehmen darf? Ich werde schon nach einer Woche abhängig, und selbst das Ausschleichen wird schwierig.

Das sind individuelle Unterschiede, bei dir kommt es anscheinend besonders schnell zur Toleranz was Benzodiazepine betrifft

Es gibt Alternativen, beispielsweise Quetiapin, bei dieser Wirkstoffklasse bildet sich keine nennenswerte Toleranz

navy
05.03.2024, 06:48

gut das Du Dir das durchliest. Ist halt gefährlicher Müll! Wie alle Chemie Schmerz und Schlafmittel. Es gibt auch uralte Hausmittel, die sinnvoller sind. Oder man lernt; abschalten, dann braucht man gar nichts

navy
05.03.2024, 07:01
Das sind individuelle Unterschiede, bei dir kommt es anscheinend besonders schnell zur Toleranz was Benzodiazepine betrifft

Es gibt Alternativen, beispielsweise Quetiapin, bei dieser Wirkstoffklasse bildet sich keine nennenswerte Toleranz

Quetiapin wird bei Erkrankungen wie Schizophrenie sowie manischen und depressiven Episoden angewendet. :crazy: da laufen Viele herum, die sowas vor allem in der Politik und bei Virologen so einen Müll brauchen

Pythia
05.03.2024, 08:41
Nenne mir einen Foristen der gerne unter einer Besatzung lebt und ich nenne Dir 5 die dagegen sein würden. Insofern verhält es sich genau gegenteilig, wie von Dir behauptet ...Mein ganzes bisheriges Leben lebte ich unter Besatzern, und nun eben unter Ah-Kacka+EU-Grinsehexe (https://www.cicero.de/sites/default/files/styles/cc_980x550/public/2019-05/europawahl-cdu-akk-von_der_leyen-junge_union.jpg?itok=IXXVWh4-), Habenix+Trampolina (https://1.bp.blogspot.com/-G0Vifx9FXx8/X0Z_TI8Du9I/AAAAAAAAVj4/Gm3YEyC3vUoEQ0z8j9oQtGW_hqqEcwpoACLcBGAsYHQ/s2048/20190531_Michel_Habeck_Baerbock_Gruene_.jpg), Merz-Ampel-Koalition (http://www.24-carat.de/2023/01/Quin-500.jpg), Strack Zimmermann (https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/rekord-erh%C3%B6hung-f%C3%BCr-kanzler-scholz-und-co-mehr-geld-f%C3%BCr-politiker-weniger-f%C3%BCr-rentner/ar-BB1iZ0Kg), das Fräuleinwunder Spahn und die Ukra-Nazis (http://www.24-carat.de/2023/08/Rettwald/3-Hitmen.jpg). Besatzer, die so blöde sind, alle NATO-Länder abzuwürgen, von denen sie bisher so feist leben.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
In keinem Land mit über 80 mio. Bewohnern ist es nun besser als in der BRD. Besiegen die Ukra-Nazis (http://www.24-carat.de/2023/08/Rettwald/3-Hitmen.jpg) aber Rußland, sind sie die stärkste Militärmacht westlich von China und werden die Herrschaft übernehmen in allen NATO-Ländern, die dann Schutzgeld zahlen. Macht nix: Ukra-Nazis (http://www.24-carat.de/2023/08/Rettwald/3-Hitmen.jpg) brauchen dann auch gute Projektleiter.
Monaco, Liechtenstein, Brunei, Emirate Jungfern-Inseln, Bermuda, Bahamas oder ABC (Aruba, Bonaire, Curaçao) haben enge Grenzen und wenige Spitzenleute in Wirtschaft und Wissenschaft. Bürgergeld-Empfänger leben dort vielleicht besser als in der BRD, aber zu dieser Klasse gehöre ich nicht, denn ich bin:

Arbeitete schon weit links unter Ulbricht, Castro, Burnham und Carlos Andrés Pérez, ebenso weit rechts unter King Sobhusa, Smith, Vorster und Noriega. Mit Erfolg und gutem Leben überall. Auch unter meiner meiner jetzigen Besatzung:
Meine Holde, 2 Pflegerinnen und 1 Freundin trimmen mich hart, damit ich 2024 wieder Aufträge annehmen kann, die mich interessieren und gut schaffen kann.
Auch als schwerbehinderter 80-Jähriger verdiene ich unter jeder Herrschaft genug für meine Holde und unsere 2 Pflegerinnen (http://www.24-carat.de/2024/03/Me-re-py.jpg), und die Freundin kann von ihrem Besitz überall gut leben.

Kölner
geborener Dienstleister
Rhodesier (mit Paß)
Venezuelaner (mit Paß)
Latino
Ami (mit green card)
Deutscher (mit Paß)
Mann vom Bau (http:///www.24-carat.de/2023/07/Baumann.jpg)
Projektleiter
Dreckiger Schweinehund (http:///www.24-carat.de/Forum/Welt/Pig-dog.jpg)
Arschkriecher (mit Diplom).

Die Freundin sagt dazu: "Bin nicht die Nummer 4 in Deinem Harem, bin Deine treue Herzdame, mit Lust und Liebe, nur versuch nicht mich Nummer 4 in Deinen Harem zu machen!" Ich mußte sie ermahnen:
"Vorsicht: meine Damen sind kein Harem mit Pascha und kein Wander-Puff mit Zuhälter. Finden sie solche Worte in e-mail oder voice-mail, könnte das arg an der Harmonie rütteln, hier in unserem Feldberg-Paradies."
Meine Holde und ich stellen die 2 immer vor als eine unserer Töchter und eine unserer Enkelinnen. So läßt, unser intim vertrauter Umgang miteinander keine Spekulationen aufkommen.
So lebe ich nun unter einer gnadenlosen Amazonen-Besatzung (http://www.24-carat.de/2024/03/Me-re-py.jpg), die mir selten vergönnt in 24 Std. Alles zu schaffen, was ich eigentlich schaffen will. Bin ständig mit mehreren Angelegenheiten im Rückstand.

ceterum censeo hoc https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72865&stc=1 monstrum esse delendum.
Ukra-Mobilfunk meldet: "400.000 Ukra-Soldaten gefallen!" (https://freedert.online/meinung/178490-was-wenn-ukrainische-armee-kollabiert/)

melamarcia75
05.03.2024, 19:32
Quetiapin wird bei Erkrankungen wie Schizophrenie sowie manischen und depressiven Episoden angewendet. :crazy: da laufen Viele herum, die sowas vor allem in der Politik und bei Virologen so einen Müll brauchen

Sagt dir der Begriff off label nichts?

Hier geht es um die Verwendung als Hypnotikum, und das besonders niedrig dosiert

Wieso sollten ausgerechnet Mikrobiologen Dopaminantagonisten schlucken?

navy
05.03.2024, 19:44
Sagt dir der Begriff off label nichts?

Hier geht es um die Verwendung als Hypnotikum, und das besonders niedrig dosiert

Wieso sollten ausgerechnet Mikrobiologen Dopaminantagonisten schlucken?

ich lese Nichts über diese Unfugs Medikamente

Kaputte Knochen, wenn man sowas schluckt und zu blöde zum gehen ist

Angela Merkels Verletzung Das passiert beim Bruch des Beckenrings
Den Knochen entlasten, Schmerzmittel nehmen und abwarten: Viel mehr bleibt Angela Merkel nach ihrem Skiunfall nicht übrig. Die Kanzlerin hat sich den Beckenring angebrochen. Die wichtigsten Fragen und Antworten zu der Verletzung, der Therapie und dem Heilungsprozess.
Von Heike Le Ker, Irene Berres und Nina Weber
06.01.2014

https://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/angela-merkel-behandlung-nach-beckenbruch-a-942018.html

melamarcia75
05.03.2024, 19:47
ich lese Nichts über diese Unfugs Medikamente

Kaputte Knochen, wenn man sowas schluckt und zu blöde zum gehen ist

Angela Merkels Verletzung Das passiert beim Bruch des Beckenrings
Den Knochen entlasten, Schmerzmittel nehmen und abwarten: Viel mehr bleibt Angela Merkel nach ihrem Skiunfall nicht übrig. Die Kanzlerin hat sich den Beckenring angebrochen. Die wichtigsten Fragen und Antworten zu der Verletzung, der Therapie und dem Heilungsprozess.
Von Heike Le Ker, Irene Berres und Nina Weber
06.01.2014

https://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/angela-merkel-behandlung-nach-beckenbruch-a-942018.html

Ich denke dass dein zentrales Nervensystem Unfug ist

navy
05.03.2024, 19:52
Ich denke dass dein zentrales Nervensystem Unfug ist

kannst Du glauben, ich kann damit gut leben

melamarcia75
05.03.2024, 21:12
kannst Du glauben, ich kann damit gut leben

Jeder kultivierte Mensch könnte nur über derartiges Unwissen den Kopf schütteln

navy
05.03.2024, 21:47
Jeder kultivierte Mensch könnte nur über derartiges Unwissen den Kopf schütteln

Welches Schwafel Wissen hast DU? Null, kannst nicht einmal Quellen nennen. Landstreicher Bildung halt

melamarcia75
05.03.2024, 22:17
Welches Schwafel Wissen hast DU? Null, kannst nicht einmal Quellen nennen. Landstreicher Bildung halt

Ich nenne durchaus Quellen, nur ist es meistens wissenschaftliches Englisch und damit bist du überfordert.... und das Problem ist nicht nur sprachlicher Natur

Auch hier mit dem Medikament hast du wieder dein Bestes gegeben

Schlummifix
05.03.2024, 22:20
Wenn es knallt, dann zuerst in den baltischen Staaten.
Gut, dann haben wir den Bündnisfall.
Dann müssen Kartoffeln an die Front. Die Front ist weit weg,
für mich ändert sich nix. :hi:

Was gehen mich die Kriege der Grünen an?

navy
06.03.2024, 19:50

Dann werden alle Ratten in Berlin versenkt, die mit ihren dicken Pensionen, soweit möglich in die Karibik, Dubai auswandern

laurin
06.03.2024, 19:55

Off-topic: Ein schönes Bild vom sympathischen Björn Höcke!:dg:

HerrMayer
06.03.2024, 20:58

In der Hinsicht empfehle ich dir, einen der bekanntesten Russischen Stalinisten der heutigen Zeit zu studieren, Nikolai Starikow. Was er so für Ansichten hat. Die gelten in Deutschland durch und durch als rechtsextrem, querdenkerisch und so weiter. Aktuelles Beispiel die Zerstörung des Andenkens der Bombardierung von Dresden.

Das Problem ist, Rikimir: Du lebst beim Feind, bei den Angelsachsen. Und das vernebelt dir den Kopf.

Ich werde seit über zwei Jahren hier als Stalin Mayer bezeichnet.
Es gibt einen Stalin Kanal auf YouTube, der anders berichtet.

Gerne per PN, einposten tue ich nichts mehr, sonst kassiere ich wieder Prügel.

Nikolai Starikow ist hervorragend, ich habe seine Bücher gelesen.

KatII
06.03.2024, 23:20

Wenn der Bündnisfall eintritt, warum sollte es ausschließlich im Baltikum zuerst knallen? In der ersten Woche hat Russland als erstes die ukr. Luftwaffe ausgelöscht, in allen Regionen, auch in Lemberg. Russland hätte doch die Option, Europa zu verschonen und direkt den Brainbug in naher und ferner Übersee zu schädigen.

melamarcia75
07.03.2024, 02:21

Ach hatte vergessen noch etwas dazu zu schreiben: da zwischen Benzodiazepinen und z drugs eine cross-toleranz besteht würde ich auch zopiclon oder zolpidem vermeiden da das Resultat nicht viel anders wäre.
Andere, nicht Toleranz induzierende Medikamente die gegen Schlaflosigkeit helfen sind das atypische Antidepressivum Trazodon, das trizyklische Antidepressivum Amitriptylin so wie TImipramin und zusätzlich ein Antidepressivum einer anderen Wirkstoffklasse, Doxepin.
Just try und vielleicht findest du einen für dich geeigneten Wirkstoff

navy
07.03.2024, 09:16
Ach hatte vergessen noch etwas dazu zu schreiben: da zwischen Benzodiazepinen und z drugs eine cross-toleranz besteht würde ich auch zopiclon oder zolpidem vermeiden da das Resultat nicht viel anders wäre.
Andere, nicht Toleranz induzierende Medikamente die gegen Schlaflosigkeit helfen sind das atypische Antidepressivum Trazodon, das trizyklische Antidepressivum Amitriptylin so wie TImipramin und zusätzlich ein Antidepressivum einer anderen Wirkstoffklasse, Doxepin.

Vollkommener Blödsinn wie so oft. Anti Depressiva ist nur schädlich, hat keinerlei Nutzen, wie Schweizer Uni in einer großen Meta Studie zeigten. die Uni Fakten, link wird du wohl im Medizin Strang finden. war glaube ich sogar von der NZZ!

Richtig: Weniger TV, Internet, smartphone hilft bereits Du Heini

antiseptisch
07.03.2024, 10:04
OMG. Ich sitze gerade in der Arztpraxis, und wollte mir beides verschreiben lassen. Zopiclon und Alprazolam. Aber mit drm Z-Zeug gehe ich äußerst sparsam um.

marion
07.03.2024, 10:05

#gekürzt#

.

fett: da stimmt, die MLPDLer haben mir immer gesagt, es hätte überhaupt keine Toten unter Stalin gegeben, alles nur erfunden vom Westen. Du hast jetzt die richtigen Zahlen ausgegraben :?

Nicht Sicher
07.03.2024, 10:18
fett: da stimmt, die MLPDLer haben mir immer gesagt, es hätte überhaupt keine Toten unter Stalin gegeben, alles nur erfunden vom Westen. Du hast jetzt die richtigen Zahlen ausgegraben :?
Was irgendwelche DDR-Parteien zum Besten gaben, ist in etwa so relevant, wie die sogenannten "Quellen" aus dem 3. Reich, Großbritannien, USA etc. Also überhaupt nicht.

Die Zahl aller unter Stalin zu Tode verurteilten lag bei irgendwas mit 700k, soweit ich mich erinnere. Und das wohlgemerkt für mehrere Jahrzehnte, während de facto bis zum Ende des 2. WK noch Bürgerkrieg herrschte. Also alles in allem eher niedrig und weit entfernt von euren Spinnereien von 70 Millionen. Und diese Zahlen wuchsen wohlgemerkt, je länger Stalins Zeit zurück lag, weil die Zeitzeugen wegstarben und die Geschichtsfälschung durch den Westen sich dazu noch mit der Zeit in den Hirnen der Menschen akkumulierte. So konnte man immer dreister und übertriebener lügen.

Du wirst sehen, über die Zeit unter Putin wird man ganz ähnlich lügen, vielleicht sogar noch weit übertriebener. Da muss man sich nur angucken, wie schon jetzt in Echtzeit dummdreist gelogen wird, während Millionen Zeugen auf der ganzen Welt das Gegenteil sehen. Dann wird es heißen, Putin hätte in den ersten 20 Jahren des 21. Jahrhundert Millionen von Menschen in Russland ermordet und hast du nicht gesehen. Obwohl wir wissen, dass nichts Dergleichen je geschehen ist.

melamarcia75
07.03.2024, 11:28
Vollkommener Blödsinn wie so oft. Anti Depressiva ist nur schädlich, hat keinerlei Nutzen, wie Schweizer Uni in einer großen Meta Studie zeigten. die Uni Fakten, link wird du wohl im Medizin Strang finden. war glaube ich sogar von der NZZ!

Richtig: Weniger TV, Internet, smartphone hilft bereits Du Heini

Über welche Art von Toleranz ist hier die Rede?

Du hast nicht die Möglichkeit im Ansatz zu verstehen worüber wir reden, schweige einfach

PS: Antidepressiva ist nur schädlich

navy
07.03.2024, 12:13
............

dann sind wir ja einer Meinung, kann die vielen dummen Politiker, Influencer Dummis gut erklären

marion
07.03.2024, 14:22
Was irgendwelche DDR-Parteien zum Besten gaben, ist in etwa so relevant, wie die sogenannten "Quellen" aus dem 3. Reich, Großbritannien, USA etc. Also überhaupt nicht.

Die Zahl aller unter Stalin zu Tode verurteilten lag bei irgendwas mit 700k, soweit ich mich erinnere. Und das wohlgemerkt für mehrere Jahrzehnte, während de facto bis zum Ende des 2. WK noch Bürgerkrieg herrschte. Also alles in allem eher niedrig und weit entfernt von euren Spinnereien von 70 Millionen. Und diese Zahlen wuchsen wohlgemerkt, je länger Stalins Zeit zurück lag, weil die Zeitzeugen wegstarben und die Geschichtsfälschung durch den Westen sich dazu noch mit der Zeit in den Hirnen der Menschen akkumulierte. So konnte man immer dreister und übertriebener lügen.

Du wirst sehen, über die Zeit unter Putin wird man ganz ähnlich lügen, vielleicht sogar noch weit übertriebener. Da muss man sich nur angucken, wie schon jetzt in Echtzeit dummdreist gelogen wird, während Millionen Zeugen auf der ganzen Welt das Gegenteil sehen. Dann wird es heißen, Putin hätte in den ersten 20 Jahren des 21. Jahrhundert Millionen von Menschen in Russland ermordet und hast du nicht gesehen. Obwohl wir wissen, dass nichts Dergleichen je geschehen ist.

gefettet: da siehst du mal wieder, wie man differenzieren muss , zwischen einem schnellen Tod durch ein Erschießungskommando oder durch einen etwas langsameren Tod in einem GULAG , du hast sicher auch die richtigen Zahlen dafür: Wieviele SU Bürger wurden zu Straflager von 10 , 20 oder mehr Jahren verurteilt und wieviele haben das überlebt

:?

im übrigen: der letzte russische Zar hat in 25 Jahren gerade mal 25.000 Revoltierer vorzeitig 6 fuss tiefer geschickt

marion
07.03.2024, 14:33

Du hast nicht die Möglichkeit im Ansatz zu verstehen worüber wir reden, schweige einfach

deshalb ist für mich auch unverständlich, warum der antiseptische das Zeug braucht, so wie er hier kund tut, ist er doch nur auf Wolke 7 unterwegs, beruflich wie privat .... vermutlich alles nur eine große Show vom Master der Zahlen

HerrMayer
07.03.2024, 16:47

Das ist der Kanal:

https://youtu.be/JHFlx5Kxuiw?si=8WoBSBk6jz6OGjTN

Nicht Sicher
07.03.2024, 16:52
gefettet: da siehst du mal wieder, wie man differenzieren muss , zwischen einem schnellen Tod durch ein Erschießungskommando oder durch einen etwas langsameren Tod in einem GULAG , du hast sicher auch die richtigen Zahlen dafür: Wieviele SU Bürger wurden zu Straflager von 10 , 20 oder mehr Jahren verurteilt und wieviele haben das überlebt

:?

im übrigen: der letzte russische Zar hat in 25 Jahren gerade mal 25.000 Revoltierer vorzeitig 6 fuss tiefer geschickt

Mindestens 70 Millionen haben in den Büros der Hauptverwaltung der Straflager (=Gulag) nicht überlebt, ist doch klar. Tschuldigung, Marion, aber wer nicht einmal in der Lage ist die Begrifflichkeiten richtig zu verwenden, sondern den dummen Kampfbegriff Gulag verwendet, der an sich inhaltlich falsch ist, der kann mir nicht erzählen, dass er sich ernsthaft mit den Dingen beschäftigt hat und es ihn überhaupt interessiert abseits der Agitationspropaganda.

Um deine Frage zu beantworten: In der SU saßen weniger in den Straflagern, als in den USA im selben Zeitraum.

HerrMayer
07.03.2024, 16:57
Übrigens in dessen Telegramm Kanal steht auch einiges über Stalin. Hochinteressant. ;)
Da sind ganze Serien über Stalin.

Telegramm Kanal ist in der YouTube Beschreibung.

https://youtu.be/JHFlx5Kxuiw?si=8WoBSBk6jz6OGjTN

ABAS
07.03.2024, 17:10

...

Die scheinheiligen westlichen Politiker sollten mit ihren Luegen nicht zu dick auftragen. Immerhin gewaehrten und gewaehren Regierungen der oestlichen Laender aus christlichen, buddhistischen oder muslimischen Gruenden den exekutierte, unwuerdigen politischen Gegnern noch eine wuerdige Beerdigung.

Das ist bei den Regimen der westlichen Welt nicht immer der Fall, wie es z.B. die Vorgehensweise des von den USA installierten chilenischen Diktators General Augusto Pinochet beweist. Mit Hilfe der Komministenbuster des CIA putschte sich Pinochet an die Macht und errichtete eine brutale Militaerdiktatur, um Chile nach dem Abbild der USA zu einem kapitalistischen Schurkenstaat und US Golem zu machen.

Alle linken Parteien wurden verboten, Medien zensiert und politische Morde waren an der Tagesordnung, wobei die meisten politischen Gegner Opfern des spurlosen Verschwindenlassens wurde. Nach durchgefuehrten Todesfluegen (Vuelos de la muerte) tauchten sie nie wieder auf, weil sie ueber dem Atlantic oder dem Flussdelta des Río de la Plata lebend aus Militaermaschinen geworfen wurden. Das Regime des General Augusto Pinochet hat die Vorgehensweise des Verschwindenlassens politischer Gegner von den Geheimdiensten der USA und der " Grande Nation Frankreich " uebernommen.

Spiegel / Ausland / 27.06.2023

Verbrechen der Militärdiktatur
Maschine der »Todesflüge« kehrt nach Argentinien zurück

30.000 Menschen verschwanden während der Militärdiktatur in Argentinien. Viele wurden lebend aus Flugzeugen geworfen. Eine der Maschinen soll jetzt in einem Museum ausgestellt werden. Aber es gibt Kritik an dem Plan. 40 Jahre nach dem Ende der Militärdiktatur in Argentinien ist ein für die berüchtigten »Todesflüge« genutztes Flugzeug in das südamerikanische Land zurückgebracht worden. Die Maschine vom Typ Skyvan PA-51 wurde am Montag auf dem militärischen Teil des Stadtflughafens von Buenos Aires präsentiert.

Aus ihrem Laderaum waren während der Militärdiktatur Menschen lebend in den Río de la Plata geworfen und so dem sicheren Tod überlassen worden.

Die Frachtmaschine soll künftig im Museum exEsma zu sehen sein. Die frühere Mechanikerschule der Marine war während der Militärdiktatur (1976 bis 1983) ein Geheimgefängnis, in dem nach Schätzungen von Menschenrechtsorganisationen über 4000 entführte Oppositionelle gefoltert und ermordet wurden.

Während der Militärdiktatur verschwanden nach Schätzungen von Menschenrechtsorganisationen bis zu 30.000 Regierungsgegner, linke Aktivisten, Gewerkschafter und Studenten.

Im Kampf gegen vermeintliche kommunistische Umtriebe töteten Sicherheitskräfte zahlreiche Menschen in Geheimgefängnissen. Unter anderem ließen die Militärs Regierungsgegner betäuben und gefesselt von Flugzeugen aus in den Fluss werfen.

...

oka/dpa

https://www.spiegel.de/ausland/argentinien-maschine-der-todesfluege-kehrt-zurueck-soll-in-museum-ausgestellt-werden-a-13840d5a-7117-4e9b-bd9b-05e2765681cd

Die Verbrechen der US-Außenpolitik nach 1945 (Auszug)

...

1970-1973, Chile: 1970 erhält der Kandidat der "Unidad Populär", Salvador Allende, bei den Präsidentschaftswahlen die Mehrheit. Als der Chef der chilenischen Armee, Rene Schneider, sich dem Drängen der USA widersetzt, einen Militärputsch durchzuführen, wird er von einem von der CIA organisierten Kommando ermordet. Nach dreijährigen Sabotage- und Destabilisierungsaktivitäten führt der Nachfolger Schneiders, General Pinochet, den CIA-Putsch durch. Präsident Allende wird ermordet, das Fußballstadion in Santiago wird zum Gefangenenlager für Zehntausende Anhänger des demokratischen Präsidenten. Tausende Aktivisten linker Parteien und Gewerkschaften werden von Todeskommandos gejagt und umgebracht. US-Außenminister Kissinger kommentiert das Vorgehen seiner Regierung so: "Ich sehe nicht ein, dass wir zulassen sollten, dass ein Land marxistisch wird, nur weil die Bevölkerung unzurechnungsfähig ist."

...

https://derfunke.at/nostalgie/hp_artikel/usverbrechen.htm

Geschichte Chiles

https://chile.de/land-leute/geschichte/

marion
07.03.2024, 17:12
Mindestens 70 Millionen haben in den Büros der Hauptverwaltung der Straflager (=Gulag) nicht überlebt, ist doch klar. Tschuldigung, Marion, aber wer nicht einmal in der Lage ist die Begrifflichkeiten richtig zu verwenden, sondern den dummen Kampfbegriff Gulag verwendet, der an sich inhaltlich falsch ist, der kann mir nicht erzählen, dass er sich ernsthaft mit den Dingen beschäftigt hat und es ihn überhaupt interessiert abseits der Agitationspropaganda.

Um deine Frage zu beantworten: In der SU saßen weniger in den Straflagern, als in den USA im selben Zeitraum.

fett schwarz: bring mal die belegbaren Zahlen von 1920 bis 1940 für beide Seiten

rot:Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals sowas behauptet zu haben

marion
07.03.2024, 17:18
Die scheinheiligen westlichen Politiker sollten sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Immerhin gewaehren Regierungen der
oestlichen Laender aus christlichen, buddhistischen oder muslimischen Gruenden den exekutierte politischen Gegnern noch eine
Beerdigung. Das ist bei den Regimen der westlichen Welt nicht immer der, wie es z.B. die Vorgehensweise des von den USA installierten chilenischen Diktators General Augusto Pinochet beweist. Mit Hilfe der Komministenbuster aus den USA putschte sich Pinochet an die Macht und errichtete eine brutale Militärdiktatur, um Chile nach dem Abbild der USA zu einem kapitalistischen Schurkenstaat und US Golem zu machen. Alle linken Parteien wurden verboten, Medien zensiert und politische Morde waren an der Tagesordnung, wobei die meisten politischen Gegner zu Opfern des Verschwindenlassens wurde. Nach durchgefuehrten Todesfluege (Vuelos de la muerte) tauchten sie niemals wieder auf, weil sie ueber dem Atlantic oder dem Flussdelta des Río de la Plata lebend und ohne Fallschirm aus Militaermaschinen geworfen wurden. Das Regime des General Augusto Pinochet hat die Vorgehensweise des Verschwindenlassens politischer Gegner von den Geheimdiensten der USA und " Grande Nation Frankreich " uebernommen.

rot: sie hatten wenigststens noch ein paar Stunden ein Flugerlebnis über den ganzen Kontinent und die chilenische Lufwaffe war für eine Weile in Vollauslastung unterwegs :D du mehrst jetzt einiges völlig durcheinander :crazy:

Lykurg
07.03.2024, 17:24
fett schwarz: bring mal die belegbaren Zahlen von 1920 bis 1940 für beide Seiten

Laut "Nicht Sicher" war das Stalin-Regime im Grunde eh nur ein Streichelzoo. Dann kamen auf einmal die bösen Deutschen und haben die friedliche Sowjetunion, die komischerweise bereits eine gigantische Invasionsarmee aus 5 Mio. Soldaten an ihrer Westgrenze zusammengezogen hatte, überfallen

ich58
07.03.2024, 17:32

Genau wird es nie herausgefunden, da die Russen es mit der Buchhaltung nicht so genau genommen hatten. Mein Vater berichtete mir von Erschiessungen an Russen, bei kleineren Vergehen. Das war nach 45, wo er an der Wolga zu Gast war.

ABAS
07.03.2024, 17:36
By the way! Bevor es " knallt " sollten die Voelker der " westlichen Wertegesellschaften " ueber die Verbrechen des USA seit 1954 informiert sein! Die nach 1999 begangenen Verbrechen der us-amerikanischen, zwangsneurotischen Trieb-, Serien- und Wiederholungstaeter in Syrien, Aghanistan, Libyen und der Ukraine sind in der Liste nicht enthalten.

Teil A: Verbrechen der US Aussenpolitik der 1950er bis 1970er Jahre

Die Verbrechen der US-Aussenpolitik nach 1945

1945, Deutschland: Der US-Geheimdienst CIC baut aus Spezialisten der SS und Nazi-Kollaborateuren eine Söldnerarmee von 35.000 Mann für den Guerillaeinsatz gegen die Sowjetunion auf. Die CIC übernimmt die Nazi-Spionageabteilung "Fremde Heere Ost" als "Organisation Gehlen" und beginnt mit ihrer Hilfe eine zielgenaue Sabotage- und De-stabilisierungsstrategie in Osteuropa. Die "Organisation Gehlen" wird später als "BND -Bundesnachrichtendienst" der offizielle Geheimdienst der Bundesrepublik Deutschland. Zu den zahlreichen SS- und Gestapo-Spezialisten, die vom US-Geheimdienst übernommen und vor Verfolgung geschützt werden, gehört auch Klaus Barbie, der von Lyon aus die Deportation der französischen Juden in die deutschen Vernichtungslager organisiert hatte. 1951 wird Barbie von der CIA unter dem Namen "Klaus Altmann" nach Bolivien gebracht, von wo aus er im CIA-Auftrag Todeskommandos gegen linke Politiker und Gewerkschafter in ganz Lateinamerika dirigiert.

1945/49, China: Im chinesischen Bürgerkrieg greifen die USA auf der Seite Chiang Kai-sheks gegen die Kommunisten ein. Dazu setzen sie japanische Soldaten ein, die sie nach der Kapitulation im Zweiten Weltkrieg gefangen genommen haben.

1945/53, Philippinen: Gegen die linksgerichteten Huks gehen US-Trappen schon zu der Zeit vor, als die philippinischen Widerstandskämpfer noch gegen die japanischen Invasoren kämpfen. Nach dem Krieg werden die Huks brutal niedergeschlagen. Die USA setzen eine Reihe von Marionetten ein, schließlich machen sie Ferdinand Marcos zum starken Mann.

1947/48, Italien: Die US-Geheimdienste rüsten die Mafia als Terrorgruppe der Rechten gegen Kommunisten und Sozialisten auf. Zu diesem Zweck werden Gangsterspezialisten aus den USA nach Italien gebracht.

1946/49, Griechenland: Zusammen mit britischen Truppen sorgen US-Einheiten und US-Waffen im "griechischen Bürgerkrieg" für die Niederlage der antifaschistischen Widerstandsbewegung, die in Kampf gegen die deutsche Besatzung die Hauptlast getragen hatte. Die CIA baut die berüchtigte interne Sicherheitspolizei KYP auf.

1950, USA: Der Nationale Sicherheitsrat (NSC) legt unter dem Aktenzeichen NSC 68 eine neue Sicherheitsstrategie vor, wonach revolutionäre Veränderungen in der Welt nicht auf binnengesellschaftliche Ursachen sondern auf den "Sowjetimperialismus" zurückzuführen seien. Auf der Grundlage von NSC 68 stationieren die USA über eine Million Soldaten auf 675 Mitiärbasen in Übersee. Bis 1975 kommt es weltweit zu 2l5 militärischen Interventionen der USA.

1950, Puerto Rico: US-Kommandotruppen schlagen eine Rebellion für die nationale Unabhängigkeit nieder.

1950/53, Korea: Im Konflikt zwischen dem stalinistischen Nordkorea und der Syngman-Rhee-Diktatur in Südkorea intervenieren die USA auf der Seite des Südens und setzen dafür die Zustimmung im UN-Sicherheitsrat durch. Die US-Luftwaffe zerstört fast 120.000 Einrichtungen in Nordkorea. Der Sprengstoffeinsatz der USA entspricht fast der Hälfte aller von den USA im Zweiten Weltkrieg verwendeten Bomben und Munition. In Südkorea kommen über 500.000, in Nordkorea über zwei Millionen Menschen ums Leben.

1953. Iran: Die gewählte Regierung Mossadegh hat 1951 die Verstaatlichung der Anglo-Iranian Oil Company beschlossen. Im August 1953 wird sie in einer Volksabstimmung mit 99,4 Prozent der Stimmen bestätigt. Zwei Wochen später führt das von der CIA ausgebildete und kontrollierte Offizierskorps einen Putsch durch. Die zuvor englischen Ölfirmen werden von einem US-Konsortium übernommen. Die USA holen den Schah ins Land zurück und liquidieren die iranische Demokratie.

1954, Guatemala: Die CIA organisiert den Putsch gegen die rechtmäßige Regierung Arbenz in Guatemala, die im Rahmen der Bodenreform die US-Firma United Fruit Company verstaatlichen will. Unter der von der CIA ins Amt gehievten Militärdiktatur werden 140.000 Indios umgebracht oder verschwinden spurlos.

1956, Ägypten: US-Regierung und CIA wollen die Herrschaft von Präsident Nasser destabilisieren, der sich zu einem der Führer der blockfreien Länder aufgeschwungen hat. Im Juli 1956 ziehen die USA ihre Anleihe für den Assuan-Staudamm zurück, das zentrale Projekt zur Entwicklung der ägyptischen Landwirtschaft. Daraufhin kündigt Nasser die Verstaatlichung des Suezkanals an, um selbst über die Gebühren zu verfugen. England, Frankreich und Israel greifen Ägypten in konzertierten Militäraktionen an. Im Gefolge der "Suez-Krise" übernehmen die USA die Rolle der Nummer eins im Nahen Osten, die bis dahin England gespielt hatte.

1958, Libanon: 14.000 US-Marines besetzen das Land.

ABAS
07.03.2024, 17:36
Teil B: Verbrechen der US Aussenpolitik der 1960er und 1970er Jahre

1961, Kuba: Am 1.1.1959 hat sich die von Fidel Castro geführte Revolution gegen den Diktator Batista endgültig durchgesetzt. Als die Revolution ihr Versprechen wahrmachen und den Großgrundbesitz reduzieren will, wird Kuba von den USA mit einem Embargo und vielfaltigen Sabotageaktionen überzogen. Im März 1960 wird der französische Frachter "Coubre" im ,Hafen von Havanna von CIA-Agenten in die Luft gesprengt; 81 Menschen kommen ums Leben, über 300 werden verwundet. In Guatemala trainiert die CIA eine Söldnerarmee, die im April 1961 die Invasion in der Schweinebucht im Osten Kubas unternimmt. Zwei Tage zuvor haben US-Flieger die Abwehrstellungen der Kubaner bombardiert. Die Transportschiffe von Söldnern und Waffen werden vom US-Großkapital, vor allem von der United Fruit Company finanziert, die größter Grundbesitzer im vorrevolutionären Kuba gewesen war. Als die Invasion scheitert, gehen die USA zu einer scharfen Blockadepolitik über, die Kuba nach dem Wegfall der sozialistischen Länder in akute Versorgungsnot bringt.

1961, Kongo/Zaire: CIA-Söldner ermorden den ersten nachkolonialen Präsidenten Lumumba, der eine antiimperialistische Position bezogen hatte, die Söldnertruppen übernehmen nach und nach die Macht; 1965 wird Mobutu Präsident von Gnaden der USA, der ein Jahrzehnte währendes Schreckensregiment errichtet.

1962, Laos: Obwohl das Genfer Abkommen die Anwesenheit ausländischer Truppen in Laos verbietet, baut die CIA im Auftrag der Kennedy-Regierung eine geheime Armee, "US-Armee Clandestine", auf, die auch in Vietnam eingreift. Ihr gehören 35.000 Angehörige der opiumanbauenden Bergstämme an. Die Kosten der Armee werden zum Teil aus den Profiten des Drogengeschäfts finanziert.

1963-1975, Vietnam: Im Genfer Indochina-Abkommen wird 1954 festgelegt, dass sich die Truppen der Demokratischen Republik Vietnam zunächst auf den Norden des Landes, die Truppen Frankreichs auf den Süden zurückziehen sollen. Die Schlußbemerkung des Abkommens sieht die Vereinigung des Landes vor. Die USA erkennen diese Schlußerklärung nicht an. In Südvietnam setzen sie ihnen genehme Satrapen ein, 1963 eine offene Militärdiktatur. 1964 inszenieren sie den "Zwischenfall in der Tonkinbucht" in der Nähe der nordvietnamesischen Hauptstadt und bombardieren ab 1965 Nordvietnam. Insgesamt kämpfen in Vietnam 2,6 Millionen US-Soldaten. Die Sprengkraft ihrer Bomben und Raketen übertrifft die des Zweiten Weltkrieges um das Dreifache. Flächenbombardements mit Napalm und Chemiewaffen hinterlassen weite Gebiete von verbrannter und verseuchter Erde. In Vietnam kommen drei Millionen Menschen zu Tode, eine halbe Million werden verkrüppelt. 900.000 Kinder bleiben als Waisen zurück.

1963-1990, Südafrika: Mit ihren Aufklärungssystemen unterstützt die CIA die Jagd auf Gegner des Apartheidsystems. 120.000 Anhänger des ANC werden getötet. Auch die Festnahme von Nelson Mandela wird von der CIA organisiert.

1964, Brasilien: Der 1961 gewählte Präsident Joao Goulart setzt vorsichtige soziale Reformen in Gang. Als er Höchstgrenzen für den Abfluss von Profiten ins Ausland erläßt und eine Tochter des US-Konzerns ITT verstaatlicht, organisiert die CIA einen Putsch und verhilft einer Militärjunta zur Macht.

1965, Dominikanische Republik: Der 1963 demokratisch gewählte Präsident Juan Bosch wird wegen seiner sozialreformerischen Pläne vom Militär weggeputscht. Als eine wachsende Volksbewegung seine Rückkehr fordert, schicken die USA 23.000 Mann auf die Insel und schlagen den Aufstand nieder.

1965, Indonesien: Gegen den antiimperialistischen Kurs von Präsident Sukarno bringt die CIA die von ihr kontrollierte Armee in Stellung. Als die linke "Volksfront", die stärkste Stütze des Präsidenten, versucht, die Armeeführung zu entmachten, kommt es zum lange geplanten "Gegenschlag". Hunderttausende Anhänger Sukarnos werden ermordet. An die Stelle Sukarnos tritt Suharto, ein bedingungsloser Gefolgsmann Washingtons.

1967, Griechenland: Wenige Wochen vor den Wahlen inszeniert die CIA den "Obristen-putsch" gegen die demokratische Regierung Papandreou. Allein im ersten Monat danach kommen 8.000 Menschen zu Tode. Es beginnt eine siebenjährige faschistische Herrschaft.

1967, Bolivien: Die CIA dirigiert den Kampf der bolivianischen Armee gegen die aufständische Guerilla und auch die Festnahme der Gruppe von Che Guevara, der ermordet wird.

1970-1973, Chile: 1970 erhält der Kandidat der "Unidad Populär", Salvador Allende, bei den Präsidentschaftswahlen die Mehrheit. Als der Chef der chilenischen Armee, Rene Schneider, sich dem Drängen der USA widersetzt, einen Militärputsch durchzuführen, wird er von einem von der CIA organisierten Kommando ermordet. Nach dreijährigen Sabotage- und Destabilisierungsaktivitäten führt der Nachfolger Schneiders, General Pinochet, den CIA-Putsch durch. Präsident Allende wird ermordet, das Fußballstadion in Santiago wird zum Gefangenenlager für Zehntausende Anhänger des demokratischen Präsidenten. Tausende Aktivisten linker Parteien und Gewerkschaften werden von Todeskommandos gejagt und umgebracht. US-Außenminister Kissinger kommentiert das Vorgehen seiner Regierung so: "Ich sehe nicht ein, dass wir zulassen sollten, dass ein Land marxistisch wird, nur weil die Bevölkerung unzurechnungsfähig ist."

1972 ff., Honduras: Nach direkten Interventionen der USA und Militärputschen 1972, 1975 und 1978 oktroyieren die USA eine Verfassunggebende Versammlung, zu deren Wahl Christdemokraten, Sozialisten und Kommunisten nicht zugelassen sind (1980).

1974, Zypern: Zusammen mit der faschistischen griechischen Junta organisieren die CIA und das US-Außenministerium einen Putsch gegen den demokratisch gewählten Präsidenten des Inselstaates, Erzbischof Makarios. Der Präsident kann dem Attentat entkommen. Als die Demokraten in Athen die Obristenjunta verjagen, wechselt US-Außenminister Kissinger auf die Seite der Türkei, die Zypern überfallen hat. Tausende werden getötet, 200.000 Menschen verlieren ihre Heimat.

1975, Osttimor: Die USA weigern sich, die von der Befreiungsbewegung Fretilin ausgerufene Republik (vorher eine Kolonie Portugals) anzuerkennen und unterstützen die Invasion des Landes durch das indonesische Suharto-Regime, das selbst wirtschaftlich und militärisch von den USA ausgehalten wird. In den anschließenden Massakern werden 200.000 getötet.

1976, Argentinien: Unter Anleitung der CIA findet ein Militärputsch gegen die zivile Regierung statt. Todesschwadronen im Auftrag des Videla-Regimes terrorisieren das Land. Tausende werden ermordet oder verschwinden für immer. Die CIA baut Buenos Aires zu ihrer Zentrale aus, von wo sie Mordkommandos gegen missliebige Personen und Gruppen in ganz Lateinamerika entsendet.

1976/82, Angola: Die USA unterstützen mit Waffen und Spezialkommandos die auch vom rassistischen Südafrika ausgerüsteten Rebellen gegen die Regierung der nationalen Befreiung. Das Land versinkt in einem selbstzerstörerischen Bürgerkrieg.

ABAS
07.03.2024, 17:37
Teil C: Verbrechen der US Aussenpolitik der 1980er Jahre

1980-1988, Iran/Irak: 1979 muss im Iran der US-Statthalter Shah Reza Pahlewi dem Shiitenfuhrer Ayatolla Chomeini Platz machen. US-Präsident Carter stellt daraufhin die nach ihm benannte Doktrin auf: "Ein Versuch einer dritten Macht, Einflussnahme im Persischen Golf zu erreichen, wird als ein Anschlag gegen lebenswichtige Interessen der Vereinigten Staaten gewertet und wird mit allen notwendigen Mitteln, einschließlich militärischer Gewalt, zurückgeschlagen." Die USA rüsten den Irak mit modernsten, auch chemischen Waffen zum Angriff auf den Iran aus. Mit Beginn der Offensive 1980 wird der Irak auch mit Aufklärungsmaterial von Satelliten und Awacs-Flugzeugen unterstützt. In dem achtjährigen Krieg kommen Hunderttausende ums Leben,. 1984 schießen die USA zwei iranische Kampfflugzeuge über dem Persischen Golf ab, 1987 holt das US-Kriegsschiff "Vincennes" einen iranischen Airbus runter - 270 Zivilisten finden den Tod. Durch die militärische Unterstützung der USA wird der Irak zur regionalen militärischen Großmacht. Gleichzeitig unterstützen die USA den Iran mit dem Ziel, dass die beiden Länder sich gegenseitig matt setzen. Über Israel werden Waffen im Wert von 80 Milliarden Dollar an den Iran geliefert. Das Waffengeschäft mit dem Iran wird am US-Kongress vorbei abgewickelt. Mit den iranischen Milliarden kann die Reagan-Regierung in aller Welt "Contras", Söldnereinheiten gegen missliebige Regierungen, unterhalten.

1980-1990, Afghanistan: Die CIA heuert aus allen arabischen Ländern Aktivisten des islamischen Fundamentalismus an, um sie als "Heilige Krieger" gegen die von den Sowjets gestützte Regierung in Afghanistan einzusetzen. Zu den von der CIA ausgebildeten Terroristen gehört auch bin Laden, dessen Organisation ,,Al-Qaida - Die Basis" unter der Ägide der CIA entsteht. Zur Finanzierung der Guerilla organisiert die CIA zusammen mit dem pakistanischen Geheimdienst den Drogenanbau in Pakistan und den "befreiten" Gebieten Afghanistan. Der Drogenhandel in alle Welt wird mit Hilfe der CIA-Logistik bewerkstelligt. Die "arabischen Afghanen" der CIA finden nach der Niederlage der Sowjetunion in den USA ein neues Ziel ihres "Heiligen Krieges".

1981/85, Nicaragua: Aus dem Waffengeschäft mit dem Iran finanziert d US-Regierung den Aufbau und Unterhalt einer Söldnertruppe in Nicaragua, die sich v allem aus Soldaten und Offizieren der Armee des früheren Diktators Somoza zusammensetzt. Dieser Einsatz von mehreren tausend "Contras" widerspricht einer ausdrücklichen Festlegung des US-Kongresses. Die US-Piloten schaffen über Costa Rica, Honduras und Panama Waffen heran, auf dem Rückflug mit die USA nehmen sie Drogen mit, die auf diese Weise in die USA gelangen. Partner der CIA ist das Drogenkartell von Medellin. 1986 stellt der Internationale Gerichtshof in Den Haag fest, dass die paramilitärischen Aktionen der USA das Völkerrecht verletzt haben.

1981/92 ff., El Salvador: Die FMLN (Nationale Befreiungsfront Farabundo Marti) wird zur bestimmenden Kraft gegen die von den USA eingesetzte Regierung. Der CIA-Agent Roberto d'Aubuisson gründet die ARENA, deren Todesschwadronen Tausende Regimegegner umbringen, darunter den Erzbischof Oscar Romero. Auch nach dem Friedensschluss 1992 setzt die ARENA ihre Mordaktionen fort, was von den UN mehrfach verurteilt wird.

1982, Falklands/Malvinas: Die USA unterstützen Großbritannien im Feldzug zur Wiedererlangung der Inseln vor Argentinien mit Satellitenaufklärung und anderen technologischen Einrichtungen. 750 argentinische und 250 britische Soldaten kommen bei der Aktion ums Leben.

1982/84, Libanon: Unter Einsatz von Kriegsschiffen und -flugzeugen sowie ihrer Marines an Land vertreiben die USTruppen die PLO und installieren die Phalangisten als dominierende Macht. Das Marinekorps in Beirut wird angegriffen, woraufhin die US-Navy das Land von See aus unter Beschuss nimmt.

1983, Grenada: Die USA überfallen das kleine mittelamerikanische Land, liquidieren die linke Regierung und setzen ein ihnen genehmes Regime ein. Über vierhundert Grenadanier und 84 Kubaner, vor allem Bauarbeiter, werden umgebracht.

1984/86, USA-Libyen: In seiner Nationalen Sicherheitsdirektive Nr. 138 erklärt Präsident Reagan 1984 den Kampf gegen staatlich geförderten Terrorismus zum vorrangigen Ziel. Zwei Jahre später wird Libyen zum ersten Testfall der neuen Doktrin. Die Bombardierungen fordern mindestens 40 zivile Opfer, darunter die Tochter von Staatschef Ghaddafi.

1986, Haiti: Nachdem der US-Vasall "Baby Doc" Duvalier nicht mehr zu halten ist, installieren die USA eine Militärjunta.

1986, Bolivien: US-Armeeeinheiten kontrollieren weite Teile des Landes, angeblich um den Kokainanbau und -handel zu bekämpfen.

1989/90, Panama: Ein Bombardement zerstört Teile von Panama City. 27.000 US-Soldaten übernehmen die Kontrolle und verhaften die Regierung Noriega. Über 2.000 Menschen sterben, 15.000 werden obdachlos. Angeblich geht es um die Verhaftung Noriegas, dem Drogenhandel vorgeworfen wird. Ein Verbrechen, das der Expräsident jahrelang mit Wissen und zum großen Teil im Auftrag der CIA begangen hat. Die Invasion findet zwei Monate vor den Wahlen in Nicaragua statt, bei denen die Sandinisten mit guten Aussichten antreten.

1991, Haiti: Die CIA veranlasst einen Militärputsch gegen den ersten demokratisch gewählten Präsidenten, Jean-Bertrand Aristide. Die neue Militärjunta stürzt das Land in eine dreijährige Periode schlimmster Menschenrechtsverletzungen.

1991 ff., Irak: Nach dem Überfall des Irak auf Kuwait bombardieren die USA mit einigen Verbündeten den Irak und besetzen weite Teile des Landes. In den ersten Angriffen kommen 200.000 Menschen ums Leben. Die weiteren Bombardierungen und das bis heute andauernde Embargo haben zum Tod von möglicherweise zwei Millionen Menschen geführt.

1992/94, Somalia: US-Truppen, See- und Luftstreitkräfte stellen sich im Rahmen einer UN-Mission auf die Seite der ihnen genehmen Fraktion im Bürgerkrieg. Der Einsatz endet in einem Fiasko.

1993/95, Bosnien: Im Rahmen von Nato-Aktionen bombardieren Kampfflugzeuge serbische Stellungen und sorgen für die Lufthoheit der bosnischen Sezessionisten.

1995, Kroatien: US-Kampfflugzeuge bombardieren zwecks Vorbereitung einer kroatischen Offensive serbische Flugplätze.

1998, Afghanistan: Angriff mit Cruisemissiles auf frühere CIA-Ausbildungslager in Afghanistan, wo Einheiten von bin Laden vermutet werden, den die USA für Anschläge auf US-Botschaften verantwortlich machen.

1998, Sudan: Raketenangriff auf eine pharmazeutische Fabrik, die angeblich Nervengas für Terroristen herstellt. Die USA erklären später, dass es sich um einen Irrtum gehandelt habe.

1999, Jugoslawien: Angeführt von den USA bombardiert die Nato Jugoslawien. Die 78 Tage währenden Bombardierungen, die dem Völkerrecht und selbst dem Nato-Vertrag zuwiderlaufen, nennt die Nato eine "humanitäre Aktion", weil es darum gehe, die Menschenrechtsverletzungen des Milosevic-Regimes zu stoppen. Die Nato setzt Uranmunition und Splitterbomben ein. 2.000-4.000 Menschen werden getötet, bis zu 6.000 verletzt, durch die Bombardierung von Chemiefabriken, Erdgasanlagen und Erdölraffinerien werden weite Gebiete verseucht. Das Kosovo wird von Jugoslawien abgespalten und de facto zum Nato-Protektorat.

...

Die Mordliste der US-Geheimdienste

Die Ermordung ausländischer Staatschefs gehörte von Beginn an zu den Praktiken der geheimdienstlichen US-Außenpolitik. Die folgende Liste von Anschlägen, die versucht oder erfolgreich durchgeführt worden sind, wurde von einem Mitarbeiter von Untersuchungsausschüssen des US-Kongresses zusammengestellt.

• 1949: Kim Koo, Oppositionsführer in Korea;
• 1950/2: CIA-Neonazi-Liste auszuschaltender SPD-Politiker in Westdeutschland;
• 1955: Jose Antonio Remön, Präsident von Panama;
• 1950 ff.: Sukarno, Präsident von Indonesien;
• 1950 ff.: Zhou Enlai, Premierminister von China, mehrere Attentate
• 1951: Kim II Sung, Präsident von Nordkorea;
• 1950 ff.: Claro M. Recto, Oppositionsführer auf den Philippinen;
• 1955: Jawahrlal Nehru, Premierminister von Indien;
• 1957: Gamal Abdul Nasser, Präsident von Ägypten;
• 1959/63: Norodom Sihanouk, Führer von Kambodscha;
• 1960: Abdul Karim Kassem, Führer des Irak;
• 1950/70: Jose Figueras, Präsident von Costa Rica, zwei Mordversuche;
• 1961: Francois Duvalier, Führer von Haiti;
• 1961: Patrice Lumumba, Premierminister von Kongo (Zaire);
• 1961: General Rafael Trufillo, Dominikanische Republik;
• 1963 ff.: Fidel Castro, Präsident von Kuba, 24 Mordversuche
• 1963: Ngo Dinh Diem, Präsident von Südvietnam;
• 1960 ff.: Raoul Castro, Verteidigungsminister in Kuba;
• 1965: Francisco Caamano, Dominikanische Republik, Oppositionsführer;
• 1965: Pierre Ngendanumwe, Premierminister von Burundi;
• 1965/6: Charles de Gaulle, Präsident Frankreichs;
• 1967: Che Guevara, kubanischer Revolutionär;
• 1970/73: Salvador Allende, Präsident in Chile:
• 1970: General Rene Schneider, Oberbefehlshaber der chilenischen Armee;
• 1970 ff/81:General Omar Torijos, Führer von Panama;
• 1972: General Manuel Noriega, Geheimdienstchef von Panama;
• 1975: Mobutu Sese Seko, Präsident von Zaire;
• 1976: Michael Manley, Premierminister von Jamaika;
• 1980/86: Muammaral Ghaddafi, Staatschef von Libyen, zahlreiche Attentatsversuche;
• 1982: Ayatollah Khomeini, religiöser Führer des Iran;
• 1983: General Ahmed Dlimi, Kommandeur der marokkanischen Armee;
• 1983: Miguel d'Escoto, Außenminister von Nicaragua;
• 1984: Neun Kommandanten des Sandinistischen Nationalen Direktoriums Nicaragua;
• 1985: Scheich Mohammed Hussein Fadlallah, libanesischer Shiitenführer, Anschlag mit 80 Toten;
• 1991: Saddam Hussein, Staatschef des Irak.

ABAS
07.03.2024, 17:47
rot: sie hatten wenigststens noch ein paar Stunden ein Flugerlebnis über den ganzen Kontinent und die chilenische Lufwaffe war für eine Weile in Vollauslastung unterwegs :D du mehrst jetzt einiges völlig durcheinander :crazy:

Ja!
Die Fluege mit der " Pinochet Airline " waren fuer die Passagiere sogar kostenlos.
Das war billiger als die heutigen Spar-Fluege mit Rayn Air. :D

navy
07.03.2024, 17:51
................

Gute Fakten, in den USA werden eine Rekord Zahl an Sklaven in Gefängnissen gehalten für Sklaven Arbeit und Profite

Jony
10.03.2024, 11:45
Mit Industriealkohol!

Grenzer
10.03.2024, 11:46
Mit Industriealkohol!

Man muss nur aufpassen ,- das man erst tot und danach erst blind wird.....:crazy:

Ophiuchus
10.03.2024, 11:50
Ja!
Die Fluege mit der " Pinochet Airline " waren fuer die Passagiere sogar kostenlos.

Mit "Demokratien " hatten die CSUler nie ein Problem ob nun Airline oder Colonia Dignidad.

Da stecken die Sträuße gern mal den Kopf in den Sand !

ich58
10.03.2024, 12:27
Ja!
Alles mit Wohlwollen der BRD und der Katholischen Kirche, eine ekelhafte Zusammenarbeit. Die Verantwortlichen wurden nie zur Rechenschaft gezogen, und tun es wieder. Auch deshalb mein Haß auf die Vertreter der verbrecherischen Organisationen.

ich58
10.03.2024, 12:29
Man muss nur aufpassen ,- das man erst tot und danach erst blind wird.....:crazy:
Wie sage ich immer, trink schneller, die machen schon das Licht aus!

Differentialgeometer
10.03.2024, 12:32

deshalb ist für mich auch unverständlich, warum der antiseptische das Zeug braucht, so wie er hier kund tut, ist er doch nur auf Wolke 7 unterwegs, beruflich wie privat .... vermutlich alles nur eine große Show vom Master der Zahlen
Natürlich. Dass der stockdepressiv ist merkt man doch an seiner nihilistischen, stets unzufriedenen Art. Dieses Überschiessen bei gewissen Themen ist vermutlich eine der Nebenwirkungen.

ich58
10.03.2024, 12:33
Gute Fakten, in den USA werden eine Rekord Zahl an Sklaven in Gefängnissen gehalten für Sklaven Arbeit und Profite
Ein Schriftsteller, leider Namen vergessen, sagte mal, der Knast ist der Spiegel der Gesellschaft. Eine bittere aber tiefe Wahrheit. Alle gesellschaftlichen Veränderungen sind dort in konzentrierter Form auf kleinstem Raum sichtbar.

ABAS
10.03.2024, 12:36
Alles mit Wohlwollen der BRD und der Katholischen Kirche, eine ekelhafte Zusammenarbeit. Die Verantwortlichen wurden nie zur Rechenschaft gezogen, und tun es wieder. Auch deshalb mein Haß auf die Vertreter der verbrecherischen Organisationen.

Der von der CIA im Auftrage des US Schurkenregimes in Chile installierte Militaerdiktator General Augusto Pinochet war im Grunde seiner Seele ein ueberzeugter Humanist, Pazifist, Katholik und Volldemokrat.

Er hat sich " geschaemt " seine Tugenden offen zu zeigen. Allerdings hat jeder der Kommunist, welcher bei Gratisfluegen aus den Militaermaschinen geworfen und im Meer entsorgt wurde, eine Bibel als " give away " bekommen.

Jony
10.03.2024, 12:41

Einfach mit Karottensaft mischen und exen... :D

Differentialgeometer
10.03.2024, 12:42
Russland hat heute! 140 Mio Einwwohner. Die Sowjetunion hatte in der Blütezeit knapp 300Mio Einwohner, die Hälfte davon aus Russland. Wie wahrscheinlich sind 70Mio?

navy
10.03.2024, 12:46
Ein Schriftsteller, leider Namen vergessen, sagte mal, der Knast ist der Spiegel der Gesellschaft. Eine bittere aber tiefe Wahrheit. Alle gesellschaftlichen Veränderungen sind dort in konzentrierter Form auf kleinstem Raum sichtbar.

sieht man gut an Deutschland und ist einmalig in der Geschichte. Blöd und ohne Beruf wird Minister. Sogar Mafia Masken Geschäfte sind Straffrei für Politiker und gezielt Ermordung nach Plan, wie mit Zwangsbeatmung ist Straffrei, also Euthanasie. Bananen Republik Status, wo die Dümmsten angefangen mit Trittin, den CO2 Betrug zelebrieren für private Geschäfte

marion
10.03.2024, 17:51
Russland hat heute! 140 Mio Einwwohner. Die Sowjetunion hatte in der Blütezeit knapp 300Mio Einwohner, die Hälfte davon aus Russland. Wie wahrscheinlich sind 70Mio?

diese Zahl ist mir bisher nirgends untergekommen, die Kommunisten haben aber in neueroberten Gebieten immer so um die 10% der Bevölkerung aus dem Verkehr gezogen um die restlichen 90% zu disziplinieren

Querfront
14.03.2024, 11:01
11 Uhr....Atomalarm.:D

Grenzer
14.03.2024, 11:55
11 Uhr....Atomalarm.:D

...ausgefallen....

Querfront
14.03.2024, 12:01
...ausgefallen....

Diesmal....:hzu:

ich58
15.03.2024, 10:55
Ich würde morgens in aller Ruhe meinen Tee trinken, wie immer.

Ändern kann ich sowieso nichts.
Erschlagen sie den Nächsten Abgeordneten oder Staatsangestellten!

Xarrion
15.03.2024, 10:58
Erschlagen sie den Nächsten Abgeordneten oder Staatsangestellten!

Meine Frau ist Polizeibeamtin.

Soll ich die etwa auch erschlagen?

Minimalphilosoph
15.03.2024, 11:00

Warum nicht? Wenn es sich anbietet. :D

Grenzer
15.03.2024, 11:00
diese Zahl ist mir bisher nirgends untergekommen, die Kommunisten haben aber in neueroberten Gebieten immer so um die 10% der Bevölkerung aus dem Verkehr gezogen um die restlichen 90% zu disziplinieren
Das ist das altbewährte Lenin´sche Prinzip der kommunistischen Erziehung ,- welches in der DDR vom Staassicherheitsdienst perfekt angewendet wurde :

Tscheka-Prinzip : Bestrafe Einen ,- erziehe Zehn ....

ich58
15.03.2024, 11:02

Keine Angst das werden da andere machen, es kommt das totale Chaos und der Endkampf um Wasser und Essen.

Xarrion
15.03.2024, 11:03
Warum nicht? Wenn es sich anbietet. :D

Nix da.

Meine Frau ist das Beste, was mir passieren konnte.
Der würde ich niemals auch nur ein Härchen krümmen.