PDA

Vollständige Version anzeigen : Jeden Verstoss anzeigen: der Vorzeigealaman



Seiten : [1] 2 3

Differentialgeometer
03.03.2024, 03:44
Kein Pardon für Parksünder»Ich bin der Anzeigenhauptmeister«Niclas Matthei hat ein ungewöhnliches Hobby: anderen einen Strafzettel verpassen. Ob Falschparker oder abgelaufene TÜV-Plakette – der 18-Jährige will in jeder deutschen Gemeinde einen Verstoß anzeigen.



https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/kein-pardon-fuer-parksuender-ich-bin-der-anzeigenhauptmeister-spiegel-tv-a-cae5d191-afe5-4284-95ec-6772fb7bb4a1 (https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/kein-pardon-fuer-parksuender-ich-bin-der-anzeigenhauptmeister-spiegel-tv-a-cae5d191-afe5-4284-95ec-6772fb7bb4a1)

Diese Spezie des Blockwarts hat besonders seit Corona ein starkes Comeback gefeiert.

Differentialgeometer
03.03.2024, 05:37
Hab das jetzt in mehreren Etappen angeschaut. Am Stück ging nicht, weil mir das Blut rot wird. Ich wünsche ihm wirklich auf seinem Kreuzzug, dass alles schiefgeht, was schiefgehen kann. Und das meine ich mit dem allergrössten Disrespekt.

Ruprecht
03.03.2024, 05:48
Über den irren Vogel kam gestern was im TV, erst hab ich auch gewünscht der läuft mal in eine parkende Faust, aber dann merkte man das der geistig behindert ist, hat auch am Fahrrad hinten Pizlozei oder was ähnliches stehen.
Traurig halt das die Ordnungsämter seine Bilder verwerten, geht eigentlich gar nicht.

Differentialgeometer
03.03.2024, 05:53
Über den irren Vogel kam gestern was im TV, erst hab ich auch gewünscht der läuft mal in eine parkende Faust, aber dann merkte man das der geistig behindert ist, hat auch am Fahrrad hinten Pizlozei oder was ähnliches stehen.
Traurig halt das die Ordnungsämter seine Bilder verwerten, geht eigentlich gar nicht.