PDA

Vollständige Version anzeigen : Jeden Verstoss anzeigen: der Vorzeigealaman



Seiten : [1] 2 3

Differentialgeometer
03.03.2024, 03:44
Kein Pardon für Parksünder»Ich bin der Anzeigenhauptmeister«Niclas Matthei hat ein ungewöhnliches Hobby: anderen einen Strafzettel verpassen. Ob Falschparker oder abgelaufene TÜV-Plakette – der 18-Jährige will in jeder deutschen Gemeinde einen Verstoß anzeigen.



https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/kein-pardon-fuer-parksuender-ich-bin-der-anzeigenhauptmeister-spiegel-tv-a-cae5d191-afe5-4284-95ec-6772fb7bb4a1 (https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/kein-pardon-fuer-parksuender-ich-bin-der-anzeigenhauptmeister-spiegel-tv-a-cae5d191-afe5-4284-95ec-6772fb7bb4a1)

Diese Spezie des Blockwarts hat besonders seit Corona ein starkes Comeback gefeiert.

Differentialgeometer
03.03.2024, 05:37
Hab das jetzt in mehreren Etappen angeschaut. Am Stück ging nicht, weil mir das Blut rot wird. Ich wünsche ihm wirklich auf seinem Kreuzzug, dass alles schiefgeht, was schiefgehen kann. Und das meine ich mit dem allergrössten Disrespekt.

Ruprecht
03.03.2024, 05:48
Über den irren Vogel kam gestern was im TV, erst hab ich auch gewünscht der läuft mal in eine parkende Faust, aber dann merkte man das der geistig behindert ist, hat auch am Fahrrad hinten Pizlozei oder was ähnliches stehen.
Traurig halt das die Ordnungsämter seine Bilder verwerten, geht eigentlich gar nicht.

Differentialgeometer
03.03.2024, 05:53
Über den irren Vogel kam gestern was im TV, erst hab ich auch gewünscht der läuft mal in eine parkende Faust, aber dann merkte man das der geistig behindert ist, hat auch am Fahrrad hinten Pizlozei oder was ähnliches stehen.
Traurig halt das die Ordnungsämter seine Bilder verwerten, geht eigentlich gar nicht.
Eben. Eigentlich müsste man das ignorieren. Schön fand ich, dass er selbst eine Anzeige am Ende bekommen hat. :D Aber solche Mongos müssten so lange auf die Fresse bekommen, bis sie zur Besinnung kommen. Der Gipfel war, als er einen Zollstock rausgeholt hat, das Suto aufschrieb, obwohl er ganz kkar im eingezeichneten Parkplatz stand. Da sollte man dann auvh mal prüfen, ob nicht vielleicht sowas wie Behinderung der Justiz vorliegt, die sich statt echter Vergehen mit diesem Knallkopp rumschlagen muss.

navy
03.03.2024, 05:58
Wer vermarktet solche Spinner; Spiegel TV, hier Blöd, berichtete im Klimakleber Thread schon über den Spinner.

Blöd und Spiegel, produzieren solche Spinner, bei den ungelernten Abfall Journalisten, die sowas wie auch das ZDF vor allem ganz toll finden. Beruf hat der Depp nie gelernt


https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195056-*-Klimakleber-*&p=11887382&viewfull=1#post11887382

Würfelqualle
03.03.2024, 06:32
Das OA wird gespalten sein. Nimmt er ihnen auf der einen Seite doch viel Arbeit ab, beschert ihnen aber auf der anderen Seite viel zusätzliche Arbeit dazu.

Wozu gibt es die Strassenverkehrsordnung ? Das sich die Menschen daran halten. Bei mir hört der Spaß auf, wenn Einer durch eine 30er Zone mit 50-60 durchbrettert, oder mit dem Fahrrad so schnell auf dem Gehweg unterwegs ist und fast meinen Hund überfährt. Soll ich auf die Straße ausweichen, damit die Radfahrer in Ruhe auf dem Gehweg fahren können ?

Leider sind die OÄ personell überall massivst unterbesetzt. So herrscht überall Gesetzeslosigkeit und Jeder macht das, was er meint, tun zu müssen.

pixelschubser
03.03.2024, 06:35
Hab das jetzt in mehreren Etappen angeschaut. Am Stück ging nicht, weil mir das Blut rot wird. Ich wünsche ihm wirklich auf seinem Kreuzzug, dass alles schiefgeht, was schiefgehen kann. Und das meine ich mit dem allergrössten Disrespekt.

Berlin Sonnenallee! Dort diesen Spasten aussetzen. Den findet niemand! Solche Fotzen haben ihre Nachbarn ins Gas geschickt.

Differentialgeometer
03.03.2024, 06:37
Das OA wird gespalten sein. Nimmt er ihnen auf der einen Seite doch viel Arbeit ab, beschert ihnen aber auf der anderen Seite viel zusätzliche Arbeit dazu.

Wozu gibt es die Strassenverkehrsordnung ? Das sich die Menschen daran halten. Bei mir hört der Spaß auf, wenn Einer durch eine 30er Zone mit 50-60 durchbrettert, oder mit dem Fahrrad so schnell auf dem Gehweg unterwegs ist und fast meinen Hund überfährt. Soll ich auf die Straße ausweichen, damit die Radfahrer in Ruhe auf dem Gehweg fahren können ?

Leider sind die OA personell überall massivst unterbesetzt. So herrscht überall Gesetzeslosigkeit und Jeder macht das, was er meint, tun zu müssen.
Doopelt wo schnell wie vorgegeben ist was anderes, als Leute beim Transport von Büromöbeln oder einem falsch bemessenem offiziellen parkplatz anzuzeigen. Das ist ja der Punkt! Die wirklichen Vergehen kann der auch nicht bekämpfen. Und wie die Bullen oder OÄ kpmmern sie sich nur um Lapalien. Auf solche „Ordnungshüter“ scheisse ich ganz dicke Haufen.

pixelschubser
03.03.2024, 06:37
Eben. Eigentlich müsste man das ignorieren. Schön fand ich, dass er selbst eine Anzeige am Ende bekommen hat. :D Aber solche Mongos müssten so lange auf die Fresse bekommen, bis sie zur Besinnung kommen. Der Gipfel war, als er einen Zollstock rausgeholt hat, das Suto aufschrieb, obwohl er ganz kkar im eingezeichneten Parkplatz stand. Da sollte man dann auvh mal prüfen, ob nicht vielleicht sowas wie Behinderung der Justiz vorliegt, die sich statt echter Vergehen mit diesem Knallkopp rumschlagen muss.

Mit dem Gliedermaßstab konnte der Mongo jedenfalls nicht umgehen. Ich hab da ne Messtoleranz von 0,5 Metern gesehen.

Differentialgeometer
03.03.2024, 06:37
Berlin Sonnenallee! Dort diesen Spasten aussetzen. Den findet niemand! Solche Fotzen haben ihre Nachbarn ins Gas geschickt.
Exakt!

Würfelqualle
03.03.2024, 06:38
Doopelt wo schnell wie vorgegeben ist was anderes, als Leute beim Transport von Büromöbeln oder einem falsch bemessenem offiziellen parkplatz anzuzeigen. Das ist ja der Punkt! Die wirklichen Vergehen kann der auch nicht bekämpfen. Und wie die Bullen oder OÄ kpmmern sie sich nur um Lapalien. Auf solche „Ordnungshüter“ scheisse ich ganz dicke Haufen.

Sowas ist überzogen. Aber schuld ist der Staat, der ihn gewähren lässt. Der Staat müsste ihm klar sagen, sie sind kein Polizist und arbeiten nicht beim OA. Hören sie auf damit !

Differentialgeometer
03.03.2024, 06:39
Mit dem Gliedermaßstab konnte der Mongo jedenfalls nicht umgehen. Ich hab da ne Messtoleranz von 0,5 Metern gesehen.
Es ist vor allem Aufgabe der Stadt die Parkflächen korrekt auszuweisen. Was soll dieser Wahnsinn, das auf den braven Autofahrer abwälzen zu wollen?!

Differentialgeometer
03.03.2024, 06:40
Sowas ist überzogen. Aber schuld ist der Staat, der ihn gewähren lässt. Der Staat müsste ihm klar sagen, sie sind kein Polizist und arbeiten nicht beim OA. Hören sie auf damit !
Mich wundert, dass diese App überhaupt legal ist?!

Würfelqualle
03.03.2024, 06:44
Mich wundert es, dass der Typ noch nicht aufs Maul bekommen hat. Ist doch des Deutschen liebstes Spielzeug das Auto.

pixelschubser
03.03.2024, 06:45
Exakt!

Ich frage mich wo der entlaufen ist. Der ist jetzt 18 und macht das seit drei Jahren. Angeblich macht der ne Ausbildung im medizinischen Bereich, reist aber durchs Land und scheißt Leute an.
Abgelaufener TÜV….versuch mal im Postcoronaland nen passenden Termin zu kriegen! Da war mein Termin fürs MRT schneller zu bekommen.

Der soll sich mal hier blicken lassen. Der liegt schneller nebenan im Tümpel, als er „Anzeigenhauptmester“ sagen kann!

pixelschubser
03.03.2024, 06:47
Es ist vor allem Aufgabe der Stadt die Parkflächen korrekt auszuweisen. Was soll dieser Wahnsinn, das auf den braven Autofahrer abwälzen zu wollen?!

Eben. Grad son Mongo hat als Zivilperson da nicht reinzuwichsen.

Würfelqualle
03.03.2024, 06:50
Der hat einen RA angezeigt wegen Beleidigung, weil der zu ihm Vogel gesagt hat. Außerdem hat er gesagt, er möchte den RA auf Schmerzensgeld verklagen, damit bei ihm auch die Kasse klingelt.

Der 18 jährige hat nicht alle Latten am Zaun !!!

Ruprecht
03.03.2024, 06:50
Ich nehme mal stark an der wohnt betreut in einem Heim, ist auch irgendwie unverantwortlich von den Pflegern den früh losradeln zu lassen, eines Tages wird man dem was schlimmes antun, er ist ja so bescheuert und misst mit seiner Schmiege wissenschaftlich herum während die Fahrzeuglenker anwesend sind.

pixelschubser
03.03.2024, 06:51
Der hat einen RA angezeigt wegen Beleidigung, weil der zu ihm Vogel gesagt hat. Außerdem hat er gesagt, er möchte den RA auf Schmerzensgeld verklagen, damit bei ihm auch die Kasse klingelt.

Der 18 jährige hat nicht alle Latten am Zaun !!!

Sowas finden Archäologen in vielen Jahren als Moorleiche in der Brandenburger Heide.

Würfelqualle
03.03.2024, 06:54
Ich hab zu meiner Nachbarin mal in Rage gesagt,
sie vollgefressene, lesbische Säuferin mit Stasivergangenheit !

Kam nix !

:D

Differentialgeometer
03.03.2024, 06:57
Ich hab zu meiner Nachbarin mal in Rage gesagt,
sie vollgefressene, lesbische Säuferin mit Stasivergangenheit !

Kam nix !

:D
Naja fpü die Wahrheit kannst Du ja nix :D

pixelschubser
03.03.2024, 07:01
Ich hab zu meiner Nachbarin mal in Rage gesagt,
sie vollgefressene, lesbische Säuferin mit Stasivergangenheit !

Kam nix !

:D

Kann man bei gewissen Menschen nicht oft genug wiederholen! Ist halt Fakt und somit keine Beleidigung.

Würfelqualle
03.03.2024, 07:04
Naja fpü die Wahrheit kannst Du ja nix :D

Ich hab’s so gesagt, dass sie für diese Wahrheit keine Zeugen hatte.

Differentialgeometer
03.03.2024, 07:08
Ich frage mich wo der entlaufen ist. Der ist jetzt 18 und macht das seit drei Jahren. Angeblich macht der ne Ausbildung im medizinischen Bereich, reist aber durchs Land und scheißt Leute an.
Abgelaufener TÜV….versuch mal im Postcoronaland nen passenden Termin zu kriegen! Da war mein Termin fürs MRT schneller zu bekommen.

Der soll sich mal hier blicken lassen. Der liegt schneller nebenan im Tümpel, als er „Anzeigenhauptmester“ sagen kann!
Das macht mivh auch wahnsinnig! Der Staat hat in Sonnenzeiten soviele Spastiregeln erlassen, die er in Regenzeiten nicht verwaltet bekommt. Aber irgendwie ist dann Ottonormal Differentialgeometer dran schuld?! :crazy: Die können mich alle, und so Deppen wie der Polizfi - Träger gleich dreimal.

Würfelqualle
03.03.2024, 07:08
Kann man bei gewissen Menschen nicht oft genug wiederholen! Ist halt Fakt und somit keine Beleidigung.

Vollgefressen isse, lesbisch auch und ne Säuferin auch. Die säuft vier Kästen Bier im Monat. Schön verteilt 4-5 Flaschen am Tag. Da fällt es nicht auf. Das mit der Stasi kann ich nicht beweisen, dass wäre wohl Verunglimpfung, wenn es nicht stimmte.

Maitre
03.03.2024, 07:49
Kein Pardon für Parksünder»Ich bin der Anzeigenhauptmeister«

Niclas Matthei hat ein ungewöhnliches Hobby: anderen einen Strafzettel verpassen. Ob Falschparker oder abgelaufene TÜV-Plakette – der 18-Jährige will in jeder deutschen Gemeinde einen Verstoß anzeigen.



https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/kein-pardon-fuer-parksuender-ich-bin-der-anzeigenhauptmeister-spiegel-tv-a-cae5d191-afe5-4284-95ec-6772fb7bb4a1 (https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/kein-pardon-fuer-parksuender-ich-bin-der-anzeigenhauptmeister-spiegel-tv-a-cae5d191-afe5-4284-95ec-6772fb7bb4a1)

Diese Spezie des Blockwarts hat besonders seit Corona ein starkes Comeback gefeiert.

Hat der Rotzlöffel keine Eltern? Ich würde meine Kinder jedenfalls in den Allerwertesten treten, wenn die ihre Mitmenschen in dieser Weise belästigten.

Differentialgeometer
03.03.2024, 07:59
Hat der Rotzlöffel keine Eltern? Ich würde meine Kinder jedenfalls in den Allerwertesten treten, wenn die ihre Mitmenschen in dieser Weise belästigten.
Bei so Leute gehe ich immer davon aus, dass man die Genproben bei den dümmsten Mitläufern unter allen Regimen entnommen hat und sie im Labor nachzüchtet. Natürlich ist so ein Verhalten nicht.

Es gibt mehr als einen davon: https://www.spiegel.de/video/der-verkehrserzieher-kampf-gegen-falschparker-video-99011613.html

goldi
03.03.2024, 10:15
für Gäste im HPF

https://www.youtube.com/watch?v=bcqbVmC9M5g

Kein Pardon für Parksünder: Der »Anzeigenhauptmeister« zeigt sie alle an | SPIEGEL TV

1.989.611 Aufrufe 28.02.2024 #35 auf Trends
Niclas Matthei ist ein junger Mann, der richtig viel Spaß daran hat, anderen Strafzettel zu verpassen. Ob Falschparker oder abgelaufene TÜV-Plakette, Matthei meldet sie alle über eine Handy-App dem Ordnungsamt. Er nennt sich selbst »Anzeigenhauptmeister«.


Sein Ziel: In jeder deutschen Gemeinde mindestens einen Verstoß anzuschwärzen. In einem Alter, in dem andere durchgehend Party machen, hat er seine Leidenschaft für die deutsche Straßenverkehrsordnung entdeckt. Adrian-Basil Mueller hat ihn begleitet

Lykurg
03.03.2024, 10:17
für Gäste im HPF

https://www.youtube.com/watch?v=bcqbVmC9M5g

Kein Pardon für Parksünder: Der »Anzeigenhauptmeister« zeigt sie alle an | SPIEGEL TV


In anderen Ländern gäbe es für den Kerl von ein paar dunkel Gekleideten zu später Stunde mal was aufs Ohr. Natürlich finde ich das nicht gut, aber das wäre halt so...

Grenzer
03.03.2024, 10:19
für Gäste im HPF

https://www.youtube.com/watch?v=bcqbVmC9M5g

Kein Pardon für Parksünder: Der »Anzeigenhauptmeister« zeigt sie alle an | SPIEGEL TV

1.989.611 Aufrufe 28.02.2024 #35 auf Trends
Niclas Matthei ist ein junger Mann, der richtig viel Spaß daran hat, anderen Strafzettel zu verpassen. Ob Falschparker oder abgelaufene TÜV-Plakette, Matthei meldet sie alle über eine Handy-App dem Ordnungsamt. Er nennt sich selbst »Anzeigenhauptmeister«.


Sein Ziel: In jeder deutschen Gemeinde mindestens einen Verstoß anzuschwärzen. In einem Alter, in dem andere durchgehend Party machen, hat er seine Leidenschaft für die deutsche Straßenverkehrsordnung entdeckt. Adrian-Basil Mueller hat ihn begleitet

Ich hab den Beitrag mit diesem Jüngelchen gesehen !

Abgesehen von einem leichten Würgereiz wurde mir klar :

Hier wird ein neuer Blockwart herangezüchtet !

Und das scheint gewollt zu sein.....

Maitre
03.03.2024, 10:24
In anderen Ländern gäbe es für den Kerl von ein paar dunkel Gekleideten zu später Stunde mal was aufs Ohr. Natürlich finde ich das nicht gut, aber das wäre halt so...

Das gab es auch in Deutschland. Meine Familie wohnte in den 60ern (Da gab es mich noch nicht) in einem kleinen Dorf in der DDR, das im 500m-Streifen der Grenze lag. Man konnte aus dem Küchenfenster über die Grenze schauen. Als der alte ABV (Abschnittsbevollmächtigter, Dorfpolizist) in Rente ging, kriegten sie einen jungen Kerl, der sich profilieren wollte und einen Breiten machte. Der kriegte dann eines Tages in der Dorfkneipe eine gewaltige Tracht Prügel. Immerhin war er schlau genug, die Sache nicht weiter eskalieren zu lassen, erstattete keine Anzeige, wurde deutlich ruhiger und daher irgendwann auch im Dorf anerkannt.
Das hat man dem Volk über die Jahrzehnte aber irgendwie aberzogen. Im Westen früher als bei uns, aber auch hier gibt es diese robuste Art der Verständigung leider nicht mehr. Der kleine Anzeigenpisser ist dem Dialekt nach sogar aus Sachsen-Anhalt, was mich noch besonders ärgert.

Lykurg
03.03.2024, 10:48
Das gab es auch in Deutschland. Meine Familie wohnte in den 60ern (Da gab es mich noch nicht) in einem kleinen Dorf in der DDR, das im 500m-Streifen der Grenze lag. Man konnte aus dem Küchenfenster über die Grenze schauen. Als der alte ABV (Abschnittsbevollmächtigter, Dorfpolizist) in Rente ging, kriegten sie einen jungen Kerl, der sich profilieren wollte und einen Breiten machte. Der kriegte dann eines Tages in der Dorfkneipe eine gewaltige Tracht Prügel. Immerhin war er schlau genug, die Sache nicht weiter eskalieren zu lassen, erstattete keine Anzeige, wurde deutlich ruhiger und daher irgendwann auch im Dorf anerkannt.
Das hat man dem Volk über die Jahrzehnte aber irgendwie aberzogen. Im Westen früher als bei uns, aber auch hier gibt es diese robuste Art der Verständigung leider nicht mehr. Der kleine Anzeigenpisser ist dem Dialekt nach sogar aus Sachsen-Anhalt, was mich noch besonders ärgert.

Ja, in der Tat. Früher hat auch ein deutscher Familienvater mal den Vergewaltiger seiner Tochter verprügelt. Heute bleibt er schön zu Hause und jammert oder säuft

goldi
03.03.2024, 10:49
OT:

Aber zum Nachdenken.

Auch hier geht es um parkende Autos.
TAZ Berichtet.
Täter bleibt anonym.
Zitat:

Radikaler Klimaprotest

:Mit Linsen gegen SUVs
Stefan schleicht durch die Reichenviertel Berlins und lässt bei teuren Autos die Luft aus den Reifen. Warum tut er das? Ein nächtlicher Streifzug.

Aus Berlin, 16.12.2023, 19:02 Uhr

...

Ein lang*anhaltendes Zischen, ein fast beruhigender Ton. Man hört ihn gut, weil hier, in der Villenkolonie Lichterfelde im Südwesten Berlins, um kurz vor zwei Uhr nachts kaum ein anderes Geräusch zu hören ist. Wenn man genau lauscht, kann man ihn sogar von mehreren Stellen vernehmen, da vorne links, dann ein paar Meter dahinter, und gegenüber auf der anderen Straßenseite noch einmal.

...
die ihre Mission folgendermaßen beschreibt: „Wir werden es unmöglich machen, in den Städten dieser Welt einen SUV zu besitzen. Für das Klima, die Gesundheit und die öffentliche Sicherheit.“ Ihre Aktionsform: Die Luft aus SUV-Reifen lassen, ein Auto nach dem anderen.

...

„Achtung, Ihr Spritfresser ist tödlich“, lautet die Überschrift des Flugblatts, das Stefan hinter die Scheibenwischer klemmt. „Sie werden wütend sein, aber nehmen Sie es nicht persönlich. Es liegt nicht an Ihnen, sondern an Ihrem Auto“, beginnt der Text, danach folgt eine Erklärung dazu, welche Folgen SUVs für das Klima, die Luftverschmutzung und die Unfalldichte haben. 130 solcher Flugblätter hat Stefan heute Nacht dabei, nach gut drei Stunden wird er sie alle verteilt haben.


Drei Tage später sind bei der Polizei 31 Anzeigen von Auto*be*sitzern eingegangen, die ihre Autos mit platten Reifen vorgefunden haben. Ein Polizeisprecher sagt der taz, einige der Anwohner hätten gemeldet, ihre Reifen seien zerstochen gewesen. Stefan sagt, er mache nie etwas anderes, als die Luft herauszulassen.
Während die taz ihn begleitet, gibt es keinen Hinweis darauf, dass das nicht stimmt.
...
https://web.archive.org/web/20240303104515/https://taz.de/Radikaler-Klimaprotest/!5977545/

Maitre
03.03.2024, 10:54
Ja, in der Tat. Früher hat auch ein deutscher Familienvater mal den Vergewaltiger seiner Tochter verprügelt. Heute bleibt er schön zu Hause und jammert oder säuft

Da wurde der Vergewaltiger nicht nur vom Vater verprügelt. Wir hatten so eine Drecksau in meinem Heimatort, der vergewaltigte eine Freundin meiner Schwester. Das arme Ding kam über die Tat nie hinweg und nahm sich später das Leben. Der Sauhund durfte sich im Dorf nicht mehr blicken lassen. Nach seiner Haftstrafe haute er dann in den Westen ab. Da kam er auch überaus gut an. Nach nur einem halben Jahr wurde er bei einer Schießerei mit der Polizei verletzt.

Nachbar
03.03.2024, 11:00
Kein Pardon für Parksünder»Ich bin der Anzeigenhauptmeister«

Niclas Matthei hat ein ungewöhnliches Hobby: anderen einen Strafzettel verpassen.
Ob Falschparker oder abgelaufene TÜV-Plakette – der 18-Jährige will in jeder deutschen Gemeinde einen Verstoß anzeigen.

https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/kein-pardon-fuer-parksuender-ich-bin-der-anzeigenhauptmeister-spiegel-tv-a-cae5d191-afe5-4284-95ec-6772fb7bb4a1

Diese Spezie des Blockwarts hat besonders seit Corona ein starkes Comeback gefeiert.
Ist seine Handlung legal?

Grenzer
03.03.2024, 11:05
Ist seine Handlung legal?

Im Sinne der grünen Idee,- eine Grünen-Polizei zu installieren ,- wird der Kerl wohl bald einen Freifahrschein für seine blockwartische Spitzeltätigkeit bekommen...

Lykurg
03.03.2024, 11:08
Im Sinne der grünen Idee,- eine Grünen-Polizei zu installieren ,- wird der Kerl wohl bald einen Freifahrschein für seine blockwartische Spitzeltätigkeit bekommen...

Wenn sich das alle gefallen lassen, dann verdienen sie es nicht besser

Klopperhorst
03.03.2024, 11:08
Hab das jetzt in mehreren Etappen angeschaut. Am Stück ging nicht, weil mir das Blut rot wird. Ich wünsche ihm wirklich auf seinem Kreuzzug, dass alles schiefgeht, was schiefgehen kann. Und das meine ich mit dem allergrössten Disrespekt.

Der Anzeigenhauptmeister hat sogar sich selbst angezeigt, nach dem sein Polizfi-Fahrrad einen Kratzer in ein Auto machte.

---

Nachbar
03.03.2024, 11:09
Ist seine Handlung legal?


Im Sinne der grünen Idee,- eine Grünen-Polizei zu installieren ,- wird der Kerl wohl bald einen Freifahrschein für seine blockwartische Spitzeltätigkeit bekommen...
Ist seine Handlung legal?
Die Arché der Demokratie ist kein Produkt der Grünen, daher ist hier deutlich zu unterscheiden, zumal sich "die Grünen" mehr und mehr als demokratieunfähig erweisen.

Grenzer
03.03.2024, 11:14
Ist seine Handlung legal?
Die Arché der Demokratie ist kein Produkt der Grünen, daher ist hier deutlich zu unterscheiden, zumal sich "die Grünen" mehr und mehr als demokratieunfähig erweisen.
Sein Verhalten ist nicht illegal ,- das Melden von Ordnungswidrigkeiten ist ein Recht des Bürgers

Klopperhorst
03.03.2024, 11:15
Hier wird ein neuer Blockwart herangezüchtet !


Warum herangezüchtet? Er ist schon perfekt.

---

Nachbar
03.03.2024, 11:15
Sein Verhalten ist nicht illegal ,- das Melden von Ordnungswidrigkeiten ist ein Recht des Bürgers

Damit wurde alles geklärt.
Dieser junge Mann verdient demnach eher einen Orden, weil er das tut, was andere nicht machen: er kommt seiner Pflicht als Demokrat nach.

Don_Stefano
03.03.2024, 11:21
Wie sagt man bei uns so schön 'Da ganze Bua a Depp'

Silencer
03.03.2024, 11:21
Der junge Mann sollte schnellstens sein Testament machen.
Sollte er zufällig mit seiner Meldeallergie auf Clan Autos geraten, dann fürchte ich
wird sich sein Gesundheitszustand dramatisch verschlechtern.
Würde ich sagen.

Klopperhorst
03.03.2024, 11:24
Der junge Mann sollte schnellstens sein Testament machen.
Sollte er zufällig mit seiner Meldeallergie auf Clan Autos geraten, dann fürchte ich
wird sich sein Gesundheitszustand dramatisch verschlechtern.
Würde ich sagen.

Clans machen sich wegen einem Knöllchen nicht die Finger schmutzig.

---

Dr Mittendrin
03.03.2024, 11:27
Damit wurde alles geklärt.
Dieser junge Mann verdient demnach eher einen Orden, weil er das tut, was andere nicht machen: er kommt seiner Pflicht als Demokrat nach.

Ich glaube dass du ein bisschen einen Vogel hast wenn man schon auf die Einhaltung der Gesetze plädiert dann sollte man bei den schweren strafrechtlichen Vergehen anfangen und nicht bei den Ordnungswidrigkeiten.


Ich habe mal um 2 Uhr früh die Polizei angerufen das Fahrräder mutwillig beschädigt werden die hatten es aber überhaupt nicht eilig.

Grenzer
03.03.2024, 11:30
Damit wurde alles geklärt.
Dieser junge Mann verdient demnach eher einen Orden, weil er das tut, was andere nicht machen: er kommt seiner Pflicht als Demokrat nach.

Dann darf man aber den Blockwarten im 3.Reich auch keinen Vorwurf machen !

Denn sie haben im Sinne der Reichsordnung eifrig dafür gesorgt ,- das die Sicherheit des Reiches gefestigt und verteidigt wurde....

Nachbar
03.03.2024, 11:30
Der junge Mann sollte schnellstens sein Testament machen.
Sollte er zufällig mit seiner Meldeallergie auf Clan Autos geraten, dann fürchte ich
wird sich sein Gesundheitszustand dramatisch verschlechtern.
Würde ich sagen.

Hoffentlich wissen Sie auch was Sie inhaltlich anregen.

Die Antwort auf Ihren Inhalt gaben Ihnen die holländischen Politiker bereits nach der rituellen Ermordung von Van Gogh, die anonym sagten, Sie trauten sich nicht mehr ihre demokratischen politischen Ansichten im Parlament zu äussern.

Sie wünschen sich demnäch dass der Bürger alles hinnimmt was um ihn geschieht, solange er seine Pulle Schluck habe und seinem Konsum nachkommen könne.

Dr Mittendrin
03.03.2024, 11:30
Clans machen sich wegen einem Knöllchen nicht die Finger schmutzig.

---

Gauland wurde bei über 60 parkverstößen zur MPU geladen nur damit du mal weißt wie deutsche Gesetze ticken da geht es nicht um ein billiges Knöllchen das Gutverdiener lächelnd wegstecken.
Unser Werter der Chronos hier hat es ja auch sogar noch begrüßt dass es solche Maßnahmen gibt. Typisch deutsch.

goldi
03.03.2024, 11:31
Ich glaube dass du ein bisschen einen Vogel hast wenn man schon auf die Einhaltung der Gesetze plädiert dann sollte man bei den schweren strafrechtlichen Vergehen anfangen und nicht bei den Ordnungswidrigkeiten.


Ich habe mal um 2 Uhr früh die Polizei angerufen das Fahrräder mutwillig beschädigt werden die hatten es aber überhaupt nicht eilig.
So zwischen 1.45 Uhr und 3.00 Uhr sind alle Katzen grau.
Später kommen schon die ersten Lieferfahrzeuge für die Bäckereien.

Nachbar
03.03.2024, 11:31
Damit wurde alles geklärt.
Dieser junge Mann verdient demnach eher einen Orden, weil er das tut, was andere nicht machen: er kommt seiner Pflicht als Demokrat nach.


Dann darf man aber den Blockwarten im 3.Reich auch keinen Vorwurf machen !
Denn sie haben im Sinne der Reichsordnung eifrig dafür gesorgt ,- das die Sicherheit des Reiches gefestigt und verteidigt wurde....

Das mag für andere toll klingen, aber nicht bei mir.
Ist denn das NS-Deutschland eine Demokratie gewesen?

Nachbar
03.03.2024, 11:32
Ich glaube dass du ein bisschen einen Vogel hast wenn man schon auf die Einhaltung der Gesetze plädiert dann sollte man bei den schweren strafrechtlichen Vergehen anfangen und nicht bei den Ordnungswidrigkeiten.


Ich habe mal um 2 Uhr früh die Polizei angerufen das Fahrräder mutwillig beschädigt werden die hatten es aber überhaupt nicht eilig.


Ich glaube dass du ein bisschen einen Vogel hast

Schließen Sie nicht von sich auf Dritte.

Dr Mittendrin
03.03.2024, 11:33
Dann darf man aber den Blockwarten im 3.Reich auch keinen Vorwurf machen !

Denn sie haben im Sinne der Reichsordnung eifrig dafür gesorgt ,- das die Sicherheit des Reiches gefestigt und verteidigt wurde....

Diese blockwarte sind reine autohasser, grün in der Schule indoktriniert.

Dr Mittendrin
03.03.2024, 11:34
Schließen Sie nicht von sich auf Dritte.

Bist ja selber auch noch ein Blockwart-versteher aber demokratisch würde ich mich an deiner Stelle darum kümmern dass dieser Kanzler Scholz wegen dem wirecard Skandal verhaftet wird

Nachbar
03.03.2024, 11:35
Bist ja selber auch noch ein Blockwart-versteher aber demokratisch würde ich mich an deiner Stelle darum kümmern dass dieser Kanzler Scholz wegen dem wirecard Skandal verhaftet wird

Dafür gibt es demokratische Organisationen, Sie Demokratieverweigerer.

Silencer
03.03.2024, 11:36
Hoffentlich wissen Sie auch was Sie inhaltlich anregen.

Die Antwort auf Ihren Inhalt gaben Ihnen die holländischen Politiker bereits nach der rituellen Ermordung von Van Gogh, die anonym sagten, Sie trauten sich nicht mehr ihre demokratischen politischen Ansichten im Parlament zu äussern.

Sie wünschen sich demnäch dass der Bürger alles hinnimmt was um ihn geschieht, solange er seine Pulle Schluck habe und seinem Konsum nachkommen könne.

Ja, ich weiß was ich mache.
Ich diagnostiziere einen Dachschaden bei diesem jungen Mann. Zweifelst du daran?
Der Dummling hasst einfach Autos und nimmt sich zu viel aus seinen im garantierten
Rechten raus.

Dr Mittendrin
03.03.2024, 11:37
Damit wurde alles geklärt.
Dieser junge Mann verdient demnach eher einen Orden, weil er das tut, was andere nicht machen: er kommt seiner Pflicht als Demokrat nach.

:vogel: der wurde in der Schule indoktriniert daß Autos CO2 ausstoßen und diese kranke spastiker will somit Auto Besitzer stören und Nerven und weiß dass ihm gesetzlich damit nichts passiert.

Nachbar
03.03.2024, 11:39
Ja, ich weiß was ich mache.
Ich diagnostiziere einen Dachschaden bei diesem jungen Mann. Zweifelst du daran?
Der Dummling hasst einfach Autos und nimmt sich zu viel aus seinen im garantierten Rechten raus.

Diagnose?
Ich nehme diesen Begriff mal ausnahmsweise an.

Meine Ausgangsfrage war, ob seine Handlung legal war.
Ihre persönlichen Zudichtungen sind unbedeutend und irrelevant.

Nachbar
03.03.2024, 11:42
:vogel: der wurde in der Schule indoktriniert daß Autos CO2 ausstoßen und diese kranke spastiker will somit Auto Besitzer stören und Nerven und weiß dass ihm gesetzlich damit nichts passiert.

Erschreckend und abstoßend Ihr Inhalt.

Was schlagen Sie also vor?
Sollte er sich den Kriminellen anschließen und das tun, was ihn in Konflikt mit dem demokratischen Gesetz brächte?

Dr Mittendrin
03.03.2024, 11:42
Dafür gibt es demokratische Organisationen, Sie Demokratieverweigerer.

Ich liebe Demokratie du griechischer Trottel wenn du es nicht glaubst aber Schule hat politisch neutral zu sein und nicht diese jungen Menschen zu in doktrinieren das Grün gut ist und alles andere schlecht ist und das Auto ist böse sind und dass man autofahren alles mögliche antun sollte.


Indoktrination in Schulen das gibt's normal nur in Diktaturen.

Dieser Typ wurde in der Schule und im elternhaus indoktriniert kapierst du das nicht du Demokraten Grieche du scheinheiliger.


Zudem wirst du ja wissen dass die ganze co2-religion eine Lüge ist

Klopperhorst
03.03.2024, 11:43
Gauland wurde bei über 60 parkverstößen zur MPU geladen nur damit du mal weißt wie deutsche Gesetze ticken da geht es nicht um ein billiges Knöllchen das Gutverdiener lächelnd wegstecken.
Unser Werter der Chronos hier hat es ja auch sogar noch begrüßt dass es solche Maßnahmen gibt. Typisch deutsch.

Das ist Antifa-motiviert.
Der Typ im Video scheint mir harmloser zu sein.

---

SprecherZwo
03.03.2024, 11:43
Berlin Sonnenallee! Dort diesen Spasten aussetzen. Den findet niemand! Solche Fotzen haben ihre Nachbarn ins Gas geschickt.
Ganze 7 Beiträge hat es gedauert, bis der erste Vollpfosten hier wieder mit dem Holoschuldkult ankommen musste :auro:

Esreicht!
03.03.2024, 11:44
Hallo,

wir hatten hierzuforum auch schon einen Blockwart, der allerdings gekantet wurde von der obersten Forumsleitung.Die Polizei hingegen kann ihrem Hilfssheriff die Mitarbeit nicht verbieten, auch wenn sie wegen ihm Zusatzarbeit aufgebürdet bekommt.

kd

Nachbar
03.03.2024, 11:45
Ich liebe Demokratie du griechischer Trottel wenn du es nicht glaubst aber Schule hat politisch neutral zu sein und nicht diese jungen Menschen zu in doktrinieren das Grün gut ist und alles andere schlecht ist und das Auto ist böse sind und dass man autofahren alles mögliche antun sollte.


Indoktrination in Schulen das gibt's normal nur in Diktaturen.

Dieser Typ wurde in der Schule und im elternhaus indoktriniert kapierst du das nicht du Demokraten Grieche du scheinheiliger.

Zudem wirst du ja wissen dass die ganze co2-religion eine Lüge ist


Ich liebe Demokratie du griechischer Trottel

Nach Ihren Inhalten kann ich Sie nicht als Demokraten anerkennen, Sie lehnen ja sogar die Basis der Demokratie ab.
Daher scheinen Sie aus meiner Sicht der Trottel zu sein, der sich für etwas ausgibt was er nicht ist.

Dr Mittendrin
03.03.2024, 11:48
Erschreckend und abstoßend Ihr Inhalt.

Was schlagen Sie also vor?
Sollte er sich den Kriminellen anschließen und das tun, was ihn in Konflikt mit dem demokratischen Gesetz brächte?

Du kapierst irgendwie nicht dass dieser Typ politisch zu der Sorte von den Straßenklebern gehört aber er weiß dass er sich da ins Strafrecht begibt also sucht er eine Ausweichmöglichkeit um anderweitig autofahren zu schaden die in straffrei durchkommen lässt.


Und ich sage es dir ehrlich auch wenn ich Demokratie liebe ich liebe nicht jedes Gesetz hier in diesem Land nur weil sich jemand Demokraten nimmt und dieses Gesetz erlassen hat warum sind sie denn zu feige und volksumfragen zuzulassen.

Das hat sich ja der corona-zeit gezeigt wie viele es sinnlose Gesetze und lockdowns es gab.

Mir wurde z.b in der corona-zeit ein bußgeldbescheid von 130 € zugesandt den konnte ich per Widerspruch abschmettern ich sage jetzt nicht wie.

Ich war nämlich 21 Uhr nicht zu Hause sondern im Flughafen Gebäude.


Da wir keine echte saubere Demokratie haben ist für mich sowieso ein großteil der Gesetze kritikwürdig fragwürdig und ich kann nur jedem raten unsere Gesetze wenn sie im starke Schmerzen bereiten diese Gesetze zu umgehen.

pixelschubser
03.03.2024, 11:49
Das macht mivh auch wahnsinnig! Der Staat hat in Sonnenzeiten soviele Spastiregeln erlassen, die er in Regenzeiten nicht verwaltet bekommt. Aber irgendwie ist dann Ottonormal Differentialgeometer dran schuld?! :crazy: Die können mich alle, und so Deppen wie der Polizfi - Träger gleich dreimal.

An Grundregeln halte ich mich ja auch….Geschwindigkeit, Parken, Rechtsfahrgebot, Vorfahrt….aber hin und wieder reitet mich eben son Teufelchen und ich halte für nen Moment in zweiter Reihe oder hab mal keinen Parkschein.

Nachbar
03.03.2024, 11:50
Du kapierst irgendwie nicht dass dieser Typ politisch zu der Sorte von den Straßenklebern gehört aber er weiß dass er sich da ins Strafrecht begibt also sucht er eine Ausweichmöglichkeit um anderweitig autofahren zu schaden die in straffrei durchkommen lässt.

Und ich sage es dir ehrlich auch wenn ich Demokratie liebe ich liebe nicht jedes Gesetz hier in diesem Land nur weil sich jemand Demokraten nimmt und dieses Gesetz erlassen hat warum sind sie denn zu feige und volksumfragen zuzulassen.

Das hat sich ja der corona-zeit gezeigt wie viele es sinnlose Gesetze und lockdowns es gab.

Mir wurde z.b in der corona-zeit ein bußgeldbescheid von 130 € zugesandt den konnte ich per Widerspruch abschmettern ich sage jetzt nicht wie.

Ich war nämlich 21 Uhr nicht zu Hause sondern im Flughafen Gebäude.

Da wir keine echte saubere Demokratie haben ist für mich sowieso ein großteil der Gesetze kritikwürdig fragwürdig und ich kann nur jedem raten unsere Gesetze wenn sie im starke Schmerzen bereiten diese Gesetze zu umgehen.

Lassen Sie es sein, ein Demokrat sind Sie nicht.
Sie haben wiederholt aufgezeigt, dass Sie sogar die Basis der Demokratie ablehnen.

Dr Mittendrin
03.03.2024, 11:54
Das ist Antifa-motiviert.
Der Typ im Video scheint mir harmloser zu sein.

---

Logisch ist der Antifa mäßig unterwegs aber er sucht sich die straffreie Variante ansonsten wäre er an den straßen festgeklebt.
Da wird mir doch tatsächlich unterstellt ich werde Demokratie Feind. Ich bin Demokratie Freund weil eine Indoktrination in den Schulen gegen Autos die CO2 ausstoßen das ist für mich verwandt mit Diktaturen die auch schon Schüler junge Menschen sogar im kindergärten indoktrinieren.

pixelschubser
03.03.2024, 11:56
Vollgefressen isse, lesbisch auch und ne Säuferin auch. Die säuft vier Kästen Bier im Monat. Schön verteilt 4-5 Flaschen am Tag. Da fällt es nicht auf. Das mit der Stasi kann ich nicht beweisen, dass wäre wohl Verunglimpfung, wenn es nicht stimmte.

Wenns keine Widerrede gibt war se wahrscheinlich bei der Stasi. Ich könnte mich auch nicht freisprechen - ich war beim „Feliks“. ;-)

Dr Mittendrin
03.03.2024, 11:57
Lassen Sie es sein, ein Demokrat sind Sie nicht.
Sie haben wiederholt aufgezeigt, dass Sie sogar die Basis der Demokratie ablehnen.

Du bist ein Idiot das was dieser junge Mann hier macht das ist nichts anderes als die ganze verlogene co2-religion zu hofieren.


Als ich zur Schule ging war die Schule politisch neutral also war unser Staat damals als ich zur Schule ging in den 60er Jahren demokratischer du Hirnlos-Demokrat.

Als ich einem grünen mal meine politische sichtweise erklärt habe war er gleich bereit mir zu sagen ich sei von anderen Leuten aufgehetzt.

Nein er ist aufgehetzt und in der Schule in doktriniert weil das auf Universitäten auf Gymnasium auf realschulen so gehandhabt wird ich weiß das das braucht mir gar keine abstreiten ich habe computerleitungen in der realschule verlegt alleine was außerhalb den klassenzimmern rumhängt spricht Bände.

pixelschubser
03.03.2024, 12:00
Ganze 7 Beiträge hat es gedauert, bis der erste Vollpfosten hier wieder mit dem Holoschuldkult ankommen musste :auro:

Scheiß auf Holoschuld. Solche Typen haben sowas gemacht. Und der selbe Typus Blockwart tut es heute auch wieder. Punkt!

Wer wurde nicht alles während der Coronascheiße von sonem Pack angekackt?! Wie sagt der Idiot im Video so schön:“So ist das Gesetz!“

Wuehlmaus
03.03.2024, 12:02
Kein Pardon für Parksünder»Ich bin der Anzeigenhauptmeister«

Niclas Matthei hat ein ungewöhnliches Hobby: anderen einen Strafzettel verpassen. Ob Falschparker oder abgelaufene TÜV-Plakette – der 18-Jährige will in jeder deutschen Gemeinde einen Verstoß anzeigen.



https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/kein-pardon-fuer-parksuender-ich-bin-der-anzeigenhauptmeister-spiegel-tv-a-cae5d191-afe5-4284-95ec-6772fb7bb4a1 (https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/kein-pardon-fuer-parksuender-ich-bin-der-anzeigenhauptmeister-spiegel-tv-a-cae5d191-afe5-4284-95ec-6772fb7bb4a1)

Diese Spezie des Blockwarts hat besonders seit Corona ein starkes Comeback gefeiert.

Ab nächstem Monat müssen die Ukrainischen Autos, die länger als ein Jahr hier sind, umgemeldet sein. Bei uns steht schon länger einer rum.
Ich bin mir sicher, die Kommune, die Spaziergänger mit Hubschraubern gejagt hat wird dies ignorieren.

Soll ich das melden, so dass sie tätig werden müssen? Etwas Blockwart wäre ich. Andererseits nervt mich die Abzocke der Ukrainer, die genug Geld haben, in den teuren Geschäften auf Großeinkaufstour zu gehen.

Nachbar
03.03.2024, 12:04
Du bist ein Idiot das was dieser junge Mann hier macht das ist nichts anderes als die ganze verlogene co2-religion zu hofieren.

Als ich zur Schule ging war die Schule politisch neutral also war unser Staat damals als ich zur Schule ging in den 60er Jahren demokratischer du Hirnlos-Demokrat.

Als ich einem grünen mal meine politische sichtweise erklärt habe war er gleich bereit mir zu sagen ich sei von anderen Leuten aufgehetzt.

Nein er ist aufgehetzt und in der Schule in doktriniert weil das auf Universitäten auf Gymnasium auf realschulen so gehandhabt wird ich weiß das das braucht mir gar keine abstreiten ich habe computerleitungen in der realschule verlegt alleine was außerhalb den klassenzimmern rumhängt spricht Bände.

Nicht aufregen, die Demokratie eignet sich nicht für jeden Charakter, es gäbe auch die Monarche, die Diktatur, der NS-Führerkult, die Theokratie, etc.

# um sich einen Demokraten nennen zu können bedarf es eines bestimmten Bewusstsein.
Der fehlt Ihnen, schon aus Ihrer angegebenen Religion heraus, die sich selbst als antidemokratisch definierte.

# die Schule ist niemals politisch neutral, egal ob im einstigen West- oder Ostblock

# der "Grüne" hat Ihnen seine Meinung vorgetragen. Nach den klassischen Philosophen, unserer kulturellen Wurzel, ist eine "Meinung" nichts mehr als ein Pfurz, soweit nicht begründet.

# => ERNEUT: meine Ausgangsfrage war ob seine Handlung legal war bzw. ist.
Auch Ihre Zudichtungen sind unbedeutend und irrelevant.

Maitre
03.03.2024, 12:13
Ab nächstem Monat müssen die Ukrainischen Autos, die länger als ein Jahr hier sind, umgemeldet sein. Bei uns steht schon länger einer rum.
Ich bin mir sicher, die Kommune, die Spaziergänger mit Hubschraubern gejagt hat wird dies ignorieren.

Soll ich das melden, so dass sie tätig werden müssen? Etwas Blockwart wäre ich. Andererseits nervt mich die Abzocke der Ukrainer, die genug Geld haben, in den teuren Geschäften auf Großeinkaufstour zu gehen.

Weißt du, was ich machen würde? Richtig: Gar nichts!
Dieser Staat hat andere Probleme als Autos, die falsch geparkt sind oder nicht korrekt angemeldet sind. Und so lange er seinen Kernaufgaben (z.B. Schutz der Grenze) nicht nachkommen kann oder besser gesagt will, sehe ich keinen Grund zu Veranlassung.

Ruprecht
03.03.2024, 12:13
Ihr rafft das nicht so richtig?
Da wird medial ein Popanz aufgebaut auf den sich dann viele einschießen, meist geistig behinderte wie der, oder dieser Drachenlord, lenkt gut ab von wichtigen Dingen und man kanalisiert so Hassgefühle auf arme Typen und nimmt sie von Führungsgestalten.
Punktuell intelligente wie Diffe, wollen dann solchen armen Hunden die Scheiße aus dem Leib prügeln.
Der eine ist dabei genau so geistig arm wie der andere.

Kikumon
03.03.2024, 12:29
Wozu gibt es die Strassenverkehrsordnung ? Das sich die Menschen daran halten. Bei mir hört der Spaß auf, wenn Einer durch eine 30er Zone mit 50-60 durchbrettert, oder mit dem Fahrrad so schnell auf dem Gehweg unterwegs ist und fast meinen Hund überfährt. Soll ich auf die Straße ausweichen, damit die Radfahrer in Ruhe auf dem Gehweg fahren können ?

Leider sind die OÄ personell überall massivst unterbesetzt. So herrscht überall Gesetzeslosigkeit und Jeder macht das, was er meint, tun zu müssen.

Ich erschrecke mich jedesmal, wenn ein Fahrradfahrer oder Rollerfahrer von hinten kommend an mir auf dem Bürgersteig vorbeirauscht! Die Leute kümmern sich einfach nicht um Andere.

Nachbar
03.03.2024, 12:33
Ich erschrecke mich jedesmal, wenn ein Fahrradfahrer oder Rollerfahrer von hinten kommend an mir auf dem Bürgersteig vorbeirauscht!
Die Leute kümmern sich einfach nicht um Andere.

Die Leute müssen sich nicht um einen kümmern, aber sie sollten auch keinen behindern.
Hier die Wiedergabe eines einstigen Ereignisses, wobei ich ein äusserst ruhiger Mensch bin.
Aber alles hat seine Grenzen.
-
Möglicherweise OT:
-
Jüngst hatte ich einen scharfen Disput mit einem Deutschtürken vor einem Supermarkt, weil er seinen Pkw direkt vor dem Eingang auf dem Parkplatz für Behinderte abstellte. Ich machte ihn hieraus aufmerksam, dass Behinderte deswegen so genannt werden, weil sie als Behinderte kaum gehen können und daher den kurzen Weg zum Markt besonders dringend bräuchten.

Keine Reaktion, der Deutschtürke ging einkaufen und frug zudem aggressiv, ob ich denn sicher sei, dass er nicht behindert sei. Ja, sagte ich und wurde lauter, wären Sie behindert, so befände sich der Aufkleber "Behinderung" an der Scheibe, um gleich zu ergänzen, dass ich aber nicht erkennen könne, ob er nicht eine andersartige Behinderung hätte, eine nicht sichtbare, vielleicht eine mentale oder psychische.

Strafe beim parken auf Behindertenparkplatz:
So kann jeder, der neben dem Schwerbehindertenausweis nicht auch den blauen EU-Parkausweis besitzt, sofort kostenpflichtig abgeschleppt werden, wenn er auf einem Behindertenparkplatz steht. Die Geldbuße wurde mit der StVO-Bußgeldnovelle vom 28. April 2020 auf 55 Euro erhöht (aktuell, 2024 immernoch 55 EUR Strafe

Gleich einem Dieb ging er an mir vorbei, der beim klauen erwischt wurde.

Ich gin also in den Supermarkt und bat die Kassierein, die Polizei zu bestellen.
Kaum ausgesprochen sah ich, dass der Deutschtürke seinen Einkauf unterbrach und aus dem Laden ging.
-
Vielleicht habe ich überreagiert, ich sehe aber bestätigt, was ich auch einst (in meinem staubtrockenen) beruflich laufend feststellte, dass der soziale Faktor mehr und mehr beschädigt wird. Ich befürchte Schlimmes, wenn das alles seinen Lauf nehmen sollte, und der Anteil der Zuwanderer aus einem nichteuropäischen Kulturkreis zunehmen sollte.
-
Wer mein Verhalten kritisieren möchte möge es in einem annehmbaren Ton tun.

ich58
03.03.2024, 13:59
Berlin Sonnenallee! Dort diesen Spasten aussetzen. Den findet niemand! Solche Fotzen haben ihre Nachbarn ins Gas geschickt.
Der gehört in die Klapse, das ist doch Patologisch.

Deutschmann
03.03.2024, 14:59
Kein Pardon für Parksünder»Ich bin der Anzeigenhauptmeister«Niclas Matthei hat ein ungewöhnliches Hobby: anderen einen Strafzettel verpassen. Ob Falschparker oder abgelaufene TÜV-Plakette – der 18-Jährige will in jeder deutschen Gemeinde einen Verstoß anzeigen.



https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/kein-pardon-fuer-parksuender-ich-bin-der-anzeigenhauptmeister-spiegel-tv-a-cae5d191-afe5-4284-95ec-6772fb7bb4a1 (https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/kein-pardon-fuer-parksuender-ich-bin-der-anzeigenhauptmeister-spiegel-tv-a-cae5d191-afe5-4284-95ec-6772fb7bb4a1)

Diese Spezie des Blockwarts hat besonders seit Corona ein starkes Comeback gefeiert.

Und der glaubt ernsthaft, der Staat würde ihm irgendwie helfen wenn ihn mal die falschen auf frischer Tat ertappen?

Pulchritudo
03.03.2024, 15:24
Irgendwann läuft er an den oder die Falschen ran, dann fehlen ihm ein paar Zähne und sein Smartfön. Was für ein Idiot. :vogel:

MABF
04.03.2024, 09:16
Weißt du, was ich machen würde? Richtig: Gar nichts!
Dieser Staat hat andere Probleme als Autos, die falsch geparkt sind oder nicht korrekt angemeldet sind. Und so lange er seinen Kernaufgaben (z.B. Schutz der Grenze) nicht nachkommen kann oder besser gesagt will, sehe ich keinen Grund zu Veranlassung.
Na, da geht es wohl um Steuergelder (KFZ-Steuer, Versicherungssteuer), da werden die schon wach.

Lustig ist ja, daß die dann erst mal alle Papiere zusammensuchen müssen. Also Zulassung, Kaufvertrag usw. Da wird wohl das ein oder andere Auto unauffällig aus der BRD verschwinden.

Filofax
05.03.2024, 16:49
Was kommen Euch für Gedanken, wenn ihr so etwas seht?



https://www.youtube.com/watch?v=bcqbVmC9M5g


Er sorgt derzeit in ganz Deutschland für Diskussionen. Niclas Matthei hat es als selbst ernannter „Anzeigenhauptmeister“ zu einem großen Bekanntheitsgrad gebracht. Der 18-Jährige ist Anschwärzer vom Dienst und geht in seiner Freizeit auf Knöllchenjagd.

Im leuchtenden Signal-Outfit radelt der informelle Mitarbeiter des Ordnungsamtes durch die Gegend und hält Ausschau nach Autos, die auf dem Gehweg parken, Einfahrten blockieren oder andere Verkehrssünden begehen. Mit dem Handy schießt er Beweisfotos und übermittelt die Vergehen ans Ordnungsamt.


https://www.express.de/koeln/koelner-anwalt-will-hype-um-anzeigenhauptmeister-matthei-nutzen-751523


Ich denke mir dabei:
In einer auf ECHTEN "Werten" basierenden Gesellschaft hätte so eine Gestalt wie der wohl ein schnelles Ende.

In einer "Demokratie" und einem "westlichen Rechtsstaat" läuft so ein Vogel frei herum und alle zucken mit den Achseln: "Er ist halt im Recht"

Das Problem was ich mit ihm habe:
Er fühlt sich überlegen, wähnt sich im Recht, aber das ist er nicht.
Die Strassenverkehrsordnung sagt aus, dass sie den stehenden und ruhenden Verkehr regeln soll, was diese Typ aber genau nicht macht, sondern er macht das Gegenteil, er behindert den Verkehr und bringt die Bürger mit seinen Anzeigen gegen den Staat auf.
Lustig die Szenen gegen Ende wo sein Rad umfällt und ein Auto zerkratzt: Ohne das Kamerateam hätte er dreist Unfallflucht begangen: "Ist ja nix passiert"
Sympathisch dagegen die beiden Polizisten, die eine OWI gegen diesen Psychopathen aussprechen, welche sie SO sicherlich gegen niemand anderen anwenden würden...

Filofax
05.03.2024, 17:08
Witzig die Kommentare bei Youtube:


Stark ist auch, dass in Streetview bei Google-Maps das Auto des Dönerbudenbesitzers auch an der gleichen Stelle steht.
Der scheint ja öfter so dort zu stehen. Wieso fällt es dem Anzeigenhauptmeister erst jetzt auf bzw. wieso hat er Ihn nicht schon öfter gemeldet.
In der eigenen Stadt sehr nachlässig und dilettantisch der Herr.

:D

Pappenheimer
05.03.2024, 19:40
Was kommen Euch für Gedanken, wenn ihr so etwas seht?



https://www.youtube.com/watch?v=bcqbVmC9M5g




https://www.express.de/koeln/koelner-anwalt-will-hype-um-anzeigenhauptmeister-matthei-nutzen-751523


Ich denke mir dabei:
In einer auf ECHTEN "Werten" basierenden Gesellschaft hätte so eine Gestalt wie der wohl ein schnelles Ende.

In einer "Demokratie" und einem "westlichen Rechtsstaat" läuft so ein Vogel frei herum und alle zucken mit den Achseln: "Er ist halt im Recht"

Das Problem was ich mit ihm habe:
Er fühlt sich überlegen, wähnt sich im Recht, aber das ist er nicht.
Die Strassenverkehrsordnung sagt aus, dass sie den stehenden und ruhenden Verkehr regeln soll, was diese Typ aber genau nicht macht, sondern er macht das Gegenteil, er behindert den Verkehr und bringt die Bürger mit seinen Anzeigen gegen den Staat auf.
Lustig die Szenen gegen Ende wo sein Rad umfällt und ein Auto zerkratzt: Ohne das Kamerateam hätte er dreist Unfallflucht begangen: "Ist ja nix passiert"
Sympathisch dagegen die beiden Polizisten, die eine OWI gegen diesen Psychopathen aussprechen, welche sie SO sicherlich gegen niemand anderen anwenden würden...



Hier in Costa Rica würden den die Nachbarn besuchen und so lange was auf die Zwölf geben, bis er lacht. Und die Polizei steht daneben und klatscht Beifall. Solche kranken Typen gibt es nur in kranken Ländern wie Deutschland.

Schlummifix
05.03.2024, 19:43
Typischer BRDling. Das ist normal.

MABF
05.03.2024, 19:44
Kommt drauf an. Rettungswege zuparken geht gar nicht.

konfutse
05.03.2024, 19:50
Ein lustiges Kerlchen und so schön gestört. An dem hat sicher jeder Irrenarzt seine Freude.

konfutse
05.03.2024, 20:08
Bei Minute 16:20 fällt sein Fahrrad um und beschädigt ein geparktes Auto. Ob der die Polizei geholt hätte, wenn das Kamerateam nicht dabei gewesen wäre?

ich58
05.03.2024, 20:09
Ein lustiges Kerlchen und so schön gestört. An dem hat sicher jeder Irrenarzt seine Freude.
Er sollte in die nächste Klapse eingewiesen werden, und seine Eltern gleich mit. Er soll aus Gräfenhainichen bei Bitterfeld kommen, wohl ein Umweltspätschaden.

Deutschmann
05.03.2024, 20:13
Was kommen Euch für Gedanken, wenn ihr so etwas seht?


...

Dass der noch nie ne Muschi gesehen hat.

Schlummifix
05.03.2024, 20:13
Er sollte in die nächste Klapse eingewiesen werden, und seine Eltern gleich mit. Er soll aus Gräfenhainichen bei Bitterfeld kommen, wohl ein Umweltspätschaden.

Für die BRD-Medien ist er ein Held.
Ein vorbildlicher, junger Mann, der den faschistischen Kraftfahrzeugen den Kampf ansagt.

Maitre
05.03.2024, 20:18
Er sollte in die nächste Klapse eingewiesen werden, und seine Eltern gleich mit. Er soll aus Gräfenhainichen bei Bitterfeld kommen, wohl ein Umweltspätschaden.

Und sähn wer uns nich in dieser Welt, dann sähn wer uns in Bitterfeld!

MABF
05.03.2024, 20:23
Und sähn wer uns nich in dieser Welt, dann sähn wer uns in Bitterfeld!
Da war ich mal kurz nach der Wende. Natürlich Sanierung. Schon heftig. Dachte ich.
Falsch gedacht. Im Westen deutlich heftiger, kam nur später zum Vorschein.

Grenzer
05.03.2024, 20:26
Und sähn wer uns nich in dieser Welt, dann sähn wer uns in Bitterfeld!

Unn gemeinsam mid dor Barrdei gehmer weider uffm bidderfeldor Wesch....

Filofax
05.03.2024, 21:06
Bei Minute 16:20 fällt sein Fahrrad um und beschädigt ein geparktes Auto. Ob der die Polizei geholt hätte, wenn das Kamerateam nicht dabei gewesen wäre?

Bei 7:07 wird im Bericht behauptet, er mache eine "Ausbildung im medizinischen Bereich"

In diversen Zeitungsberichten über ihn ist zu lesen , diese "medizinische Ausbildung" bei ihm sei der "Rettungssanitäter".
Das ist aber in Deutschland kein anerkannter Ausbildungsberuf sondern das ist lediglich ein Lehrgang für einen Helfer eines ausgebildeten Rettungsassistenten oder Notfallsanitäter.
Prinzipiell nicht schlimm, muss auch solche Berufe geben, aber die Frage stellt sich natürlich schon warum er so einen Weg geht?
Zumal er so oberkorrekt daherkommt, warum also nicht eine klassische Ausbildung? Hat ihn einfach kein Ausbildungsbetrieb übernommen, weil ihnen der Typ zu suspekt vorkam?Der Rettungssanitäter ist eine berufliche Sackgasse, da kann er Rettungswagen fahren, aber hat er einen Führerschein?
Will er der deutschen Gesellschaft auf der Tasche liegen und später Bürgergeld empfangen, was beim Hungerlohn eines Hilfs-Sanitäters wohl lukrativer wer als im "erlenten" Beruf zu arbeiten.
Von was lebt der Knilch, der Kursus zum Rettungssaniter wird in der Regel nicht vergütet und im besten Fall zahlt das Rote Kreuz die Lehrgangskosten, wenn er zuvor als Ehrenamtlicher tätig war.
Vielleicht auch das Jobcenter, dann aber hätte er die Passantin angelogen als er verneinte, er sei ein Hartzer...


Fragen über Fragen, das sogenannte "Doxing" ist schon eine miese Sache, aber in seinem Fall wohl angebracht, da er ja auch andere Personen in ihrem Privatleben belästigt-

Die Erfahrung sagt mir, dass diese Denunzianten - Paragraphenreiter bei sich selber komischerweise immer ganz andere Maßstäbe anlegen als an andere.
Hatte mal im weiteren Bekanntenkreis einen Polizisten, meine Güte was eine Nervensäge, der war auch in seiner Freizeit immer der deutsche Polizist.
Als er dann aber mal als Mitfahrer unbedingt seinen Flug noch erreichen musste war es mit der Korrektheit schnell vorbei:
"Ach komm gib doch mal etwas Gas, hier blitzen die doch nicht, kannst Dich drauf verlassen..."

ich58
05.03.2024, 23:29
Bei 7:07 wird im Bericht behauptet, er mache eine "Ausbildung im medizinischen Bereich"

In diversen Zeitungsberichten über ihn ist zu lesen , diese "medizinische Ausbildung" bei ihm sei der "Rettungssanitäter".
Das ist aber in Deutschland kein anerkannter Ausbildungsberuf sondern das ist lediglich ein Lehrgang für einen Helfer eines ausgebildeten Rettungsassistenten oder Notfallsanitäter.
Prinzipiell nicht schlimm, muss auch solche Berufe geben, aber die Frage stellt sich natürlich schon warum er so einen Weg geht?
Zumal er so oberkorrekt daherkommt, warum also nicht eine klassische Ausbildung? Hat ihn einfach kein Ausbildungsbetrieb übernommen, weil ihnen der Typ zu suspekt vorkam?Der Rettungssanitäter ist eine berufliche Sackgasse, da kann er Rettungswagen fahren, aber hat er einen Führerschein?
Will er der deutschen Gesellschaft auf der Tasche liegen und später Bürgergeld empfangen, was beim Hungerlohn eines Hilfs-Sanitäters wohl lukrativer wer als im "erlenten" Beruf zu arbeiten.
Von was lebt der Knilch, der Kursus zum Rettungssaniter wird in der Regel nicht vergütet und im besten Fall zahlt das Rote Kreuz die Lehrgangskosten, wenn er zuvor als Ehrenamtlicher tätig war.
Vielleicht auch das Jobcenter, dann aber hätte er die Passantin angelogen als er verneinte, er sei ein Hartzer...


Fragen über Fragen, das sogenannte "Doxing" ist schon eine miese Sache, aber in seinem Fall wohl angebracht, da er ja auch andere Personen in ihrem Privatleben belästigt-

Die Erfahrung sagt mir, dass diese Denunzianten - Paragraphenreiter bei sich selber komischerweise immer ganz andere Maßstäbe anlegen als an andere.
Hatte mal im weiteren Bekanntenkreis einen Polizisten, meine Güte was eine Nervensäge, der war auch in seiner Freizeit immer der deutsche Polizist.
Als er dann aber mal als Mitfahrer unbedingt seinen Flug noch erreichen musste war es mit der Korrektheit schnell vorbei:
"Ach komm gib doch mal etwas Gas, hier blitzen die doch nicht, kannst Dich drauf verlassen..."
Rettungsasis sind zu 90% gestörte, die mal eine Bluse lüften wollen, da sie auf normalem Weg nie an eine Frau kommen würden. Der Typ ist ein perfekter Vertreter dieser Gestalten.

Filofax
06.03.2024, 14:13
Rettungsasis sind zu 90% gestörte, die mal eine Bluse lüften wollen, da sie auf normalem Weg nie an eine Frau kommen würden. Der Typ ist ein perfekter Vertreter dieser Gestalten.

Weiß ich nicht, will die nicht über einen Kamm scheren.
Ist auch ein Job der gemacht werden muss, Helfer des Helfers des Notarztes sozusagen.

Was aber in der Bild stand, dass in seiner Heimatgemeinde der Bürgermeister stinksauer auf ihn ist und nur 5% seiner Anzeigen relevant sind.
Der Typ verursacht also immense Verwaltungskosten, daher sollte man ihn aus dem Verkehr ziehen wegen Verkehrsbehinderung...

Schlummifix
06.03.2024, 14:16
Ich finde, der junge Mann ist ein guter Deutscher. Pflichtbewusst und arbeitet der Obrigkeit zu.
Vorbildlich.

Grenzer
06.03.2024, 14:34
Ich finde, der junge Mann ist ein guter Deutscher. Pflichtbewusst und arbeitet der Obrigkeit zu.
Vorbildlich. (https://www.n-tv.de/politik/15-19-Insider-Ukrainische-Agenten-haben-Bergbaubetrieb-in-Kursk-angegriffen--article23143824.html)



https://apps-cloud.n-tv.de/img/24777979-1709392270000/17-6/320/Parksunder.jpg (https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-am-Mittwoch-6-Maerz-2024-article24785267.html)Inzwischen hat die Stadt Gräfenhainischen selbst von dem Kerl die Schnauze voll, der Bürgermeister überlegt ,- wie diese Spottgestalt zu stoppen wäre.....

MABF
06.03.2024, 14:37
https://apps-cloud.n-tv.de/img/24777979-1709392270000/17-6/320/Parksunder.jpg (https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-am-Mittwoch-6-Maerz-2024-article24785267.html)Inzwischen hat die Stadt Gräfenhainischen selbst von dem Kerl die Schnauze voll, der Bürgermeister überlegt ,- wie diese Spottgestalt zu stoppen wäre.....


Klimakleber fragen.

Soraya
06.03.2024, 14:53
Der hat sogar ne eigene FB Seite, HILFE

https://www.facebook.com/profile.php?id=100095106218276

https://pbs.twimg.com/media/GH_iSN5WsAArGBS?format=jpg&name=small

jack000
06.03.2024, 15:07
Kommt drauf an. Rettungswege zuparken geht gar nicht.
Das gleiche gilt für Behindertenparkplätze

Differentialgeometer
06.03.2024, 15:13
Gibts schon, vielleicht kann marion zusammenlegen: https://politikforen-hpf.net/showthread.php?196600-Jeden-Verstoss-anzeigen-der-Vorzeigealaman

kiwi
06.03.2024, 15:39
Hier in Costa Rica würden den die Nachbarn besuchen und so lange was auf die Zwölf geben, bis er lacht. Und die Polizei steht daneben und klatscht Beifall. Solche kranken Typen gibt es nur in kranken Ländern wie Deutschland.

Hallo Pappenheimer irgendwann fotroknipst er „Den oder die Richtigen“.
Gruß Kiwi

Ruprecht
06.03.2024, 15:51
Wenn die Stadt einfach seine Anzeigen ignoriert, wär es ja schon mal gut.
Dann kann der maximal noch als lächerlicher August rumradeln.
Aber ich ahne es, die müssen bestimmt die Anzeigen bearbeiten.

Deutschmann
06.03.2024, 15:54
Wenn die Stadt einfach seine Anzeigen ignoriert, wär es ja schon mal gut.
Dann kann der maximal noch als lächerlicher August rumradeln.
Aber ich ahne es, die müssen bestimmt die Anzeigen bearbeiten.

Und ich mutmaße, dass der bald in irgendeiner TalkShow erscheint.

Heinrich_Kraemer
06.03.2024, 16:03
Kenn ich alles: meldende Pensionsten, der Lehrer von nebenan, Gutmenschen. Nur diese Form ist natürlich zur medialen Ausspottung gedacht. Dabei geht es diesen Leuten nicht etwa ganz selbstlos um die Allgemeinheit (wie sie ja selbstrechtfertigend behaupten), sondern rein darum aus Bösartigkeit und Gehässigkeit den anderen eine reinzuwürgen. Also sein Mütchen zu kühlen.


Mit diesen Charaktereigenschaften ist dieser Herr bestens für den Staatsdienst geeignet. Daß es für diese Befindlichkeiten auch noch eine staatliche App gibt, um dieses Denunziantentum schön praktizieren zu können sagt ja schon alles.

Wie das 3. Reich funktioniert hat, oder die DDR, dürfte damit endgültig klar sein. Und wie unserer lieber "Rechtsstaat" im Moment aussieht.

Das Bild des hässlichen Deutschen, wie er international zurecht verachtet wird.

Filofax
06.03.2024, 16:14
Wenn die Stadt einfach seine Anzeigen ignoriert, wär es ja schon mal gut.
Dann kann der maximal noch als lächerlicher August rumradeln.
Aber ich ahne es, die müssen bestimmt die Anzeigen bearbeiten.

Wahrscheinlich muss man solche Typen mit ihren eigenen Waffen schlagen:
Ihn jetzt schön etwas pampern, Berichte über ihn machen, wo er seine kranken Neigungen ausleben kann.

Danach genau schauen was er da macht und sagt und ihn wegen Falschaussagen abmahnen. Zum Beispiel seine anscheinend völlig falsche Aussage, er hätte riesige Summe "erwirtschaftet"wenn in Wahrheit seine Anzeigen kaum verfolgt werden...

Oder seine Aussage, er würde einer geregelten Arbeit nachgehen. Der "Rettungssanitäter" ist ein Lehrgang der normalerweise selbst finanziert wird oder durch "Bildungsgutscheine" finanziert werden kann.
Evt springen auch noch Mama und Papa für Sohnemann ein... Den Rettungssanitäter hat er wahrscheinlich gewählt, um die Menschen zu täuschen. Sieht nach einer Ausbildung aus, ist aber keine. Bei einer echten Ausbildung hätte er ja auch nicht die Zeit für seine Touren....

Minimalphilosoph
06.03.2024, 16:25
Wahrscheinlich muss man solche Typen mit ihren eigenen Waffen schlagen:
Ihn jetzt schön etwas pampern, Berichte über ihn machen, wo er seine kranken Neigungen ausleben kann.

Danach genau schauen was er da macht und sagt und ihn wegen Falschaussagen abmahnen. Zum Beispiel seine anscheinend völlig falsche Aussage, er hätte riesige Summe "erwirtschaftet"wenn in Wahrheit seine Anzeigen kaum verfolgt werden...

Oder seine Aussage, er würde einer geregelten Arbeit nachgehen. Der "Rettungssanitäter" ist ein Lehrgang der normalerweise selbst finanziert wird oder durch "Bildungsgutscheine" finanziert werden kann.
Evt springen auch noch Mama und Papa für Sohnemann ein... Den Rettungssanitäter hat er wahrscheinlich gewählt, um die Menschen zu täuschen. Sieht nach einer Ausbildung aus, ist aber keine. Bei einer echten Ausbildung hätte er ja auch nicht die Zeit für seine Touren....

Ich habe das mal gegoogelt, weil ich dachte "Rettungssanitäter" ist ein anerkannter Beruf mit ordentlicher Ausbildung.

Und ich fand zwei Möglichkeiten. "Staatlich anerkannt" oder nicht spielt schon einmal eine Rolle. Und dann gehen die Zeitangaben von 3 Monaten bis zu 3,5 Jahren. Sehr verwirrend.

konfutse
06.03.2024, 16:37
Der Anzeigenhauptmeister hat sogar sich selbst angezeigt, nach dem sein Polizfi-Fahrrad einen Kratzer in ein Auto machte.

---
Weil RTL das gefilmt hat, es also Zeugen gab?

konfutse
06.03.2024, 17:01
Wenn die Stadt einfach seine Anzeigen ignoriert, wär es ja schon mal gut.
Dann kann der maximal noch als lächerlicher August rumradeln.
Aber ich ahne es, die müssen bestimmt die Anzeigen bearbeiten.
Die Behörden können ihn ignorieren, wenn sie wollten. Wenn der Halter des Autos angibt, dass nicht er gefahren ist und geparkt hat, muss der Fahrer ermittelt werden, denn Falschparken fällt nicht unter Halterhaftung. Wenn die Halterhaftung greifen soll, dann ist eine behördliche Feststellung des Falschparkens erforderlich und nicht die eines Laien. Seine Denunziation hat dann vor Gericht keinen Bestand.

Wie hält er es denn mit der DSGVO? Speichert er die erhobenen Daten gesetzeskonform und wie sieht es mit der Weitergabe aus? Ich denke, damit kann man ihm eins überbraten.

Im Video fragt er einen, ob er das Urteil soundso des Verwaltungsgerichts Ansbach kennt. Als ob ein Urteil eines Verwaltungsgerichts außerhalb dessen Zuständigkeit Rechtwirkung entfalten würde. Darauf sollte keiner reinfallen, erst recht nicht eine Behörde.

Schlummifix
06.03.2024, 18:24
https://apps-cloud.n-tv.de/img/24777979-1709392270000/17-6/320/Parksunder.jpg (https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-am-Mittwoch-6-Maerz-2024-article24785267.html)Inzwischen hat die Stadt Gräfenhainischen selbst von dem Kerl die Schnauze voll, der Bürgermeister überlegt ,- wie diese Spottgestalt zu stoppen wäre.....



Warum das denn ????

Er kontrolliert vorbildlich die Einhaltung der Vorschriften.

Man sollte ihn vielmehr auch noch am mobilen Blitzer schulen.

navy
06.03.2024, 18:25
Warum das denn ????

Er kontrolliert vorbildlich die Einhaltung der Vorschriften.

Man sollte ihn vielmehr auch noch am mobilen Blitzer schulen.

Geistes Kranke suchen immer eine Aufgabe, wie die Klimakleber und Tierretter

Grenzer
06.03.2024, 18:26
Warum das denn ????

Er kontrolliert vorbildlich die Einhaltung der Vorschriften.

Man sollte ihn vielmehr auch noch am mobilen Blitzer schulen.

Die Stadt fühlt sich durch seine pure Anzeigenmenge überlastet ,- vermutlich Personalmangel....

Heinrich_Kraemer
06.03.2024, 18:29
Die Stadt fühlt sich durch seine pure Anzeigenmenge überlastet ,- vermutlich Personalmangel....

Das ist gut. Neue Beamtinnenstellen müssen geschaffen werden.

Rikimer
06.03.2024, 18:34
Kein Pardon für Parksünder»Ich bin der Anzeigenhauptmeister«Niclas Matthei hat ein ungewöhnliches Hobby: anderen einen Strafzettel verpassen. Ob Falschparker oder abgelaufene TÜV-Plakette – der 18-Jährige will in jeder deutschen Gemeinde einen Verstoß anzeigen.



https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/kein-pardon-fuer-parksuender-ich-bin-der-anzeigenhauptmeister-spiegel-tv-a-cae5d191-afe5-4284-95ec-6772fb7bb4a1 (https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/kein-pardon-fuer-parksuender-ich-bin-der-anzeigenhauptmeister-spiegel-tv-a-cae5d191-afe5-4284-95ec-6772fb7bb4a1)

Diese Spezie des Blockwarts hat besonders seit Corona ein starkes Comeback gefeiert.

Ja, diese Personen sind geradezu aufgeblüht, während andere eingegangen sind an Hoffnungslosigkeit, der Niedertracht Bösartigkeit vom Nächsten, seitens des Staates. Diese Blockwarte erfreuen sich am Leid des anderen, der Staat ist Vater und Gott zugleich. Wie wohl würden sie sich da unter Hitler, Stalin und Mao in einem totalitären System fühlen? Nennt es Kommunismus oder Faschismus, wo ist da der Unterschied?

Grenzer
06.03.2024, 18:45
Das ist gut. Neue Beamtinnenstellen müssen geschaffen werden.

Am Ende heisst es noch,- das Jüngelchen schafft neue Arbeitsplätze-vielleicht wird er bald Minister( in diesem Irrenhaus ist alles möglich )....

Rikimer
06.03.2024, 18:47
Hier in Costa Rica würden den die Nachbarn besuchen und so lange was auf die Zwölf geben, bis er lacht. Und die Polizei steht daneben und klatscht Beifall. Solche kranken Typen gibt es nur in kranken Ländern wie Deutschland.

Nicht nur in Deutschland, vor allem die ehemalige Strafkolonie Australien ist mit Blockwarten (snitches) übel aufgefallen. Vermutlich war dies der Grund das die Regierung dort so brutal und inhuman mit der Bevölkerung umgehen konnte:

Amid COVID, Australians loved snitching on their neighbors (https://phys.org/news/2022-11-covid-australians-snitching-neighbors.html)

Und auch in Großbritannien hat sich die Regierung große Mühe gegeben die Bevölkerung gegeneinander aufzuhetzen und die Menschen dazu zu bringen sich gegenseitig zu überwachen und auzuspionieren:

Snitch on your neighbours to police if they break 'rule of six', says minister (https://www.telegraph.co.uk/global-health/science-and-disease/coronavirus-news-uk-lockdown-social-distancing-gathering-rule/)

Auch hier in Kanada. Aber glücklicherweise mit weniger Erfolg. Für mich zeigt es vor allem eins: Tyrannei ist nur möglich mit der tatkräftigen Hilfe seitens des Volkes. Ansonsten scheitert jeder Terror schon in den Anfängen.

navy
06.03.2024, 19:09
der dumme Typ, hat bestimmt auch Viele Jugendliche angezeigt, die sich an Qurantäne, an andere Rechtswidrigen Vorschriften hielten. wegen so einem Deppen musste ich mit Maske, Zeitweise einkaufen. konnten sich nur kranke Doofis einfallen lassen, so einen Unfug

Ruprecht
06.03.2024, 19:22
Wahrscheinlich muss man solche Typen mit ihren eigenen Waffen schlagen:
Ihn jetzt schön etwas pampern, Berichte über ihn machen, wo er seine kranken Neigungen ausleben kann.

Danach genau schauen was er da macht und sagt und ihn wegen Falschaussagen abmahnen. Zum Beispiel seine anscheinend völlig falsche Aussage, er hätte riesige Summe "erwirtschaftet"wenn in Wahrheit seine Anzeigen kaum verfolgt werden...

Oder seine Aussage, er würde einer geregelten Arbeit nachgehen. Der "Rettungssanitäter" ist ein Lehrgang der normalerweise selbst finanziert wird oder durch "Bildungsgutscheine" finanziert werden kann.
Evt springen auch noch Mama und Papa für Sohnemann ein... Den Rettungssanitäter hat er wahrscheinlich gewählt, um die Menschen zu täuschen. Sieht nach einer Ausbildung aus, ist aber keine. Bei einer echten Ausbildung hätte er ja auch nicht die Zeit für seine Touren....

Ich wiederhole mich mal, der kann nicht mit normalen Maßstäben beurteilt werden, der ist wirklich geistig behindert.

Shahirrim
06.03.2024, 19:59
Bei Twitter hat er sich jetzt gelöscht.

Gut so!

Rikimer
06.03.2024, 22:31
Ich wiederhole mich mal, der kann nicht mit normalen Maßstäben beurteilt werden, der ist wirklich geistig behindert.

Er versteht aber sehr gut was das System von einem erwartet. Gelernt während der Covid-19-Scamdemie.

Sheharazade
06.03.2024, 22:35
Die Stadt fühlt sich durch seine pure Anzeigenmenge überlastet ,- vermutlich Personalmangel....

Der Bürgermeister meinte, er musste wegen dem gesellschaftlichem Frieden intervenieren. Dieser Depp hat nicht nur Falschparker angezeigt, sondern selbst Radfahrer, die falsch auf der Straße unterwegs waren. Andere Beispiele wollte er nicht mehr nennen, aber es gab eine Flut an Beschwerden.

Diesem Knilch gehören ein paar Watsch´n, anschließend kann er sich seine Freddy Krüger Fingernägel schneiden.

Fortuna
06.03.2024, 22:41
Kein Pardon für Parksünder»Ich bin der Anzeigenhauptmeister«

Niclas Matthei hat ein ungewöhnliches Hobby: anderen einen Strafzettel verpassen. Ob Falschparker oder abgelaufene TÜV-Plakette – der 18-Jährige will in jeder deutschen Gemeinde einen Verstoß anzeigen.



https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/kein-pardon-fuer-parksuender-ich-bin-der-anzeigenhauptmeister-spiegel-tv-a-cae5d191-afe5-4284-95ec-6772fb7bb4a1 (https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/kein-pardon-fuer-parksuender-ich-bin-der-anzeigenhauptmeister-spiegel-tv-a-cae5d191-afe5-4284-95ec-6772fb7bb4a1)

Diese Spezie des Blockwarts hat besonders seit Corona ein starkes Comeback gefeiert.

Die Wahrscheinlichkeit, dass der mal dumm hinfällt und sich verletzt ist aber auch sehr hoch.

antiseptisch
06.03.2024, 22:46
Hab das jetzt in mehreren Etappen angeschaut. Am Stück ging nicht, weil mir das Blut rot wird. Ich wünsche ihm wirklich auf seinem Kreuzzug, dass alles schiefgeht, was schiefgehen kann. Und das meine ich mit dem allergrössten Disrespekt.
Ich habe mich leider heute erst mit diesem Fall befasst. Also, falls jemand diesen Blickwinkel schon ins Spiel gebracht hat, bitte ich um Verständnis. Es gibt hier zwei gravierende Rechtsauffassungsprobleme:

1. Amtsanmaßung: Wieso darf ein beliebiger Dahergelaufener irgendwelche Rechtsverstöße des öffentlichen Rechts anzeigen?

2. Wieso steht "Polizei" auf einem Schild an seinem Fahrrad? Das ist normalerweise schon ein schwerwiegender Rechtsverstoß namens "Amtsanmaßung".

3. In den USA wären seine Anzeigen von vornherein Luftnummern. Warum? Weil man nur jemanden anzeigen darf, wenn man selbst persönlich von dessen Folgen betroffen wäre. Das ist hier aber nicht der Fall.

4. Wie abstrakt dürfen Rechtsverstöße sein? Existieren die unabhängig davon, ob jemand davon betroffen ist? Wenn ja, dann Gute Nacht. Denn das führt direkt in die obrigkeitshörige Hölle. Falls jemand um die eine oder andere Ecke denken kann. Im biblischen Sinne ist so ein Verhalten Sünde und für Psychologen führt es direkt zur Diagnose: "Gottessyndrom".

antiseptisch
06.03.2024, 23:03
Sein Verhalten ist nicht illegal ,- das Melden von Ordnungswidrigkeiten ist ein Recht des Bürgers

Und genau das ist grottenfalsch, da Amtsanmaßung. Das Ordnungsamt müsste selbst rauskommen und den Sachverhalt anzeigen. Der Bürger darf nur um Hilfe rufen, aber nichts anzeigen, wovon er nicht selbst betroffen ist. Das begreift man aber nicht, wenn man sich als Untertan und Obertan gleichzeitig definiert. Der Deutsche ist in dieser Hinsicht völlig zwischen Obrigkeitshörigkeit und Herrscherwahn hin und her gerissen. Ein Vergleich zum Tierreich täte hier gut: Einen Verräter würde man einfach töten und zerfetzen. Man kann nicht Untertan und Herrscher in einer Person sein.

antiseptisch
06.03.2024, 23:10
Damit wurde alles geklärt.
Dieser junge Mann verdient demnach eher einen Orden, weil er das tut, was andere nicht machen: er kommt seiner Pflicht als Demokrat nach.

Ganz einfach zum Verständnis: Denunziantentum passt nicht in die Gewaltenteilung und demnach auch nicht in die Definition von Demokratie. Noch Fragen?

TomT
06.03.2024, 23:21
Ist die App, die er verwendet, bekannt?

antiseptisch
06.03.2024, 23:22
Ich war nämlich 21 Uhr nicht zu Hause sondern im Flughafen Gebäude.

Das erinnert mich an ein Gespräch von vor zwei Jahren bei einem Einsatz in Thüringen: Zur Zeit der Teilung an der innerdeutschen Grenze musste man in den grenznahen Gebieten nicht mal direkt an der Grenze aufgegriffen worden sein, sondern es reichte schon, dass man abends um 21 Uhr nicht zuhause war, wenn die Grenzpolizei in unregelmäßigen Abständen an der Tür klingelte, und man unangemeldet nicht anwesend war und auch nicht im Bett lag. Damit war man sofort als unzuverlässiger und potenzieller Republikflüchtling demaskiert. Man konnte noch Glück haben, wenn man zur selben Stunde besoffen im Straßengraben aufgefunden wurde. Der obrigkeitshörige Untertan würde das auch heute noch als völlig korrekt auffassen. Der Untertan als Besitz der Obrigkeit, der zu parieren hat.

Differentialgeometer
06.03.2024, 23:38
Ich habe mich leider heute erst mit diesem Fall befasst. Also, falls jemand diesen Blickwinkel schon ins Spiel gebracht hat, bitte ich um Verständnis. Es gibt hier zwei gravierende Rechtsauffassungsprobleme:

1. Amtsanmaßung: Wieso darf ein beliebiger Dahergelaufener irgendwelche Rechtsverstöße des öffentlichen Rechts anzeigen?

2. Wieso steht "Polizei" auf einem Schild an seinem Fahrrad? Das ist normalerweise schon ein schwerwiegender Rechtsverstoß namens "Amtsanmaßung".

3. In den USA wären seine Anzeigen von vornherein Luftnummern. Warum? Weil man nur jemanden anzeigen darf, wenn man selbst persönlich von dessen Folgen betroffen wäre. Das ist hier aber nicht der Fall.

4. Wie abstrakt dürfen Rechtsverstöße sein? Existieren die unabhängig davon, ob jemand davon betroffen ist? Wenn ja, dann Gute Nacht. Denn das führt direkt in die obrigkeitshörige Hölle. Falls jemand um die eine oder andere Ecke denken kann. Im biblischen Sinne ist so ein Verhalten Sünde und für Psychologen führt es direkt zur Diagnose: "Gottessyndrom".
Ad I. Hab ich mich auch gefragty
ad II. Da steht ja nivht POLIZEI sondern POLIZFI. Sonredet er sich raus.

Dem gehört mal ordentlich der Kopf gewaschen. Ich hoffe, er macht den Scheiss in Neukölln oder Bremen.

Differentialgeometer
06.03.2024, 23:40
Bei Minute 16:20 fällt sein Fahrrad um und beschädigt ein geparktes Auto. Ob der die Polizei geholt hätte, wenn das Kamerateam nicht dabei gewesen wäre?
Natürlich nicht, für solche Leute gelten immer andere Regeln.

Dr Mittendrin
06.03.2024, 23:41
Das erinnert mich an ein Gespräch von vor zwei Jahren bei einem Einsatz in Thüringen: Zur Zeit der Teilung an der innerdeutschen Grenze musste man in den grenznahen Gebieten nicht mal direkt an der Grenze aufgegriffen worden sein, sondern es reichte schon, dass man abends um 21 Uhr nicht zuhause war, wenn die Grenzpolizei in unregelmäßigen Abständen an der Tür klingelte, und man unangemeldet nicht anwesend war und auch nicht im Bett lag. Damit war man sofort als unzuverlässiger und potenzieller Republikflüchtling demaskiert. Man konnte noch Glück haben, wenn man zur selben Stunde besoffen im Straßengraben aufgefunden wurde. Der obrigkeitshörige Untertan würde das auch heute noch als völlig korrekt auffassen. Der Untertan als Besitz der Obrigkeit, der zu parieren hat.


DDR Behörden waren ja komplette Spinner.


Das nimmt der kubanische Sozialismus nicht so todernst. Kubaner dürfen Visafrei in Venezuela Urlaub machen oder in das Land reisen und Venezuela hat trotz Sozialismus die Grenzen nicht geschlossen.

Also kann der Kubaner sogar weiterreisen.

Shahirrim
06.03.2024, 23:49
Ich glaube, der Kerl ist Autist. Man sollte seine Anzeigen aufnehmen und dann nicht verfolgen, sonst bringt den Kerl noch jemand um.

Ich glaube sogar, dass wenn das in ein Gesetz gegossen wird, dass Behörden seine Anzeigen nicht verfolgen können, dann könnte der Kerl das verstehen! :lach:

Differentialgeometer
06.03.2024, 23:51
Und genau das ist grottenfalsch, da Amtsanmaßung. Das Ordnungsamt müsste selbst rauskommen und den Sachverhalt anzeigen. Der Bürger darf nur um Hilfe rufen, aber nichts anzeigen, wovon er nicht selbst betroffen ist. Das begreift man aber nicht, wenn man sich als Untertan und Obertan gleichzeitig definiert. Der Deutsche ist in dieser Hinsicht völlig zwischen Obrigkeitshörigkeit und Herrscherwahn hin und her gerissen. Ein Vergleich zum Tierreich täte hier gut: Einen Verräter würde man einfach töten und zerfetzen. Man kann nicht Untertan und Herrscher in einer Person sein.
Gibt dazu seit letztem Jahr ein Grundsatzurteil vom VG Ansbach: https://kommunal.de/gerichtsurteil-falschparker-anschwaerzen

Differentialgeometer
06.03.2024, 23:53
Ich glaube, der Kerl ist Autist. Man sollte seine Anzeigen aufnehmen und dann nicht verfolgen, sonst bringt den Kerl noch jemand um.

Ich glaube sogar, dass wenn das in ein Gesetz gegossen wird, dass Behörden seine Anzeigen nicht verfolgen können, dann könnte der Kerl das verstehen! :lach:
Ich glaube er ist einfach ein typischer Spiessbürger und Narziss. Man sollte ihn einfach genauso stalken.

antiseptisch
06.03.2024, 23:55
DDR Behörden waren ja komplette Spinner.


Das nimmt der kubanische Sozialismus nicht so todernst. Kubaner dürfen Visafrei in Venezuela Urlaub machen oder in das Land reisen und Venezuela hat trotz Sozialismus die Grenzen nicht geschlossen.

Also kann der Kubaner sogar weiterreisen.

Hör' mir auf mit Kuba. Das war das letzte Mal, dass ich mit der Polizei zu tun hatte, so gegen Ende Januar. Ich weiß bis heute nicht, wer mich angezeigt hatte, dass sie ihre Sachen packen musste. Einen Tag später sah ich den selben Polizisten in Strandnähe. Aber ich war nicht interessant, so dass er mich da ignorierte. Es ging nur um sie, die wohl jetzt als gefährdet bezüglich Republikflucht gilt. Sie ließ sich mit einem Touristen ein, ohne speziell dafür registriert gewesen zu sein. OMG!

antiseptisch
06.03.2024, 23:57
Ich glaube, der Kerl ist Autist. Man sollte seine Anzeigen aufnehmen und dann nicht verfolgen, sonst bringt den Kerl noch jemand um.

Ich glaube sogar, dass wenn das in ein Gesetz gegossen wird, dass Behörden seine Anzeigen nicht verfolgen können, dann könnte der Kerl das verstehen! :lach:

Bitte, verstehe es doch: Mit den Abmahnanwälten hat man es auch in den Griff gekriegt: Die dürfen auch nichts mehr anzeigen, wenn sie nicht selbst betroffen sind. Oder kürzer: Sie dürfen sich nicht selbst mit einem Verfahren beauftragen. Es ist zwingend ein Geschädigter nötig, der den Anwalt beauftragt. Warum kann man das nicht einfach auf normale Bürger übertragen? Es ist und bleibt Amtsanmaßung. Petzen ist nicht ohne Grund verpönt.

antiseptisch
07.03.2024, 00:01
Gibt dazu seit letztem Jahr ein Grundsatzurteil vom VG Ansbach: https://kommunal.de/gerichtsurteil-falschparker-anschwaerzen

Unrecht wird aber nicht automatisch zu Recht, nur weil es in gedruckter amtlicher Form vorliegt. Es steht im Widerspruch zur Rechtsordnung, derzufolge ein Bürger keinen Sheriff spielen darf. Er müsste den Sheriff dazu bringen, die Anzeige vorzunehmen. Ist eigentlich nicht zu schwer, aber manche Richter sind eben auch nur vorauseilend gehorsam.

Differentialgeometer
07.03.2024, 00:16
Unrecht wird aber nicht automatisch zu Recht, nur weil es in gedruckter amtlicher Form vorliegt. Es steht im Widerspruch zur Rechtsordnung, derzufolge ein Bürger keinen Sheriff spielen darf. Er müsste den Sheriff dazu bringen, die Anzeige vorzunehmen. Ist eigentlich nicht zu schwer, aber manche Richter sind eben auch nur vorauseilend gehorsam.
Ich schreibe nur: das ist das Urteil.

Meine Meinung darüber dürfte klar sein.

Rikimer
07.03.2024, 00:25
Ganz einfach zum Verständnis: Denunziantentum passt nicht in die Gewaltenteilung und demnach auch nicht in die Definition von Demokratie. Noch Fragen?

Denunziantentum passt mehr in ein tyrannisches System, denn demokratisches oder republikanisches.

antiseptisch
07.03.2024, 00:26
Ich schreibe nur: das ist das Urteil.

Meine Meinung darüber dürfte klar sein.

Dann ist ja alles gut. Es ist immer wichtig, zum selber denken anzuregen.

antiseptisch
07.03.2024, 00:38
Denunziantentum passt mehr in ein tyrannisches System, denn demokratisches oder republikanisches.

Ein Untertan versteht nicht, was an einem tyrannischen System schlimm sein soll. Ein Fisch würde sich ja auch nicht darüber beschweren, dass er im Wasser schwimmt.

Shahirrim
07.03.2024, 01:05
Bitte, verstehe es doch: Mit den Abmahnanwälten hat man es auch in den Griff gekriegt: Die dürfen auch nichts mehr anzeigen, wenn sie nicht selbst betroffen sind. Oder kürzer: Sie dürfen sich nicht selbst mit einem Verfahren beauftragen. Es ist zwingend ein Geschädigter nötig, der den Anwalt beauftragt. Warum kann man das nicht einfach auf normale Bürger übertragen? Es ist und bleibt Amtsanmaßung. Petzen ist nicht ohne Grund verpönt.

Seit Trump erleben wir ja jetzt wieder das Gegenteil. Ein total befangener Richter hat ihn zu über 350 Millionen Dollar Schadensersatz verurteilt, weil er angeblich sein Vermögen aufgebläht habe (Mar-a-Lago soll nur 18 Millionen Dollar wert sein :lach:), um an Kredite von Banken zu kommen. Aber niemand hat sich beschwert, die Banken haben verdient, niemand ist geschädigt worden.
So wie die Eliten Trump drüben hassen, so (oder vielleicht sogar noch mehr) hassen sie uns, weil wir für sie einfach nur Ballast sind bei der Errichtung ihrer globalen Welt. Deswegen lassen sie Kerle wie ihn auf uns los, damit wir uns gegenseitig hassen.

Dein Vorschlag ist gut, genau so müsste es gehen. Aber das wird nicht passieren.

Shahirrim
07.03.2024, 01:12
So wie manche Menschen mit ihrem Geschlecht und ihren sexuellen Abartigkeiten uns auf die Nerven gehen, will er wohl herausstechen und sich nicht irgendeine neue Abartigkeit ausdenken, sondern uns so nerven.

Nachbar
07.03.2024, 07:39
Ganz einfach zum Verständnis: Denunziantentum passt nicht in die Gewaltenteilung und demnach auch nicht in die Definition von Demokratie. Noch Fragen?

Verzeihung, doch sind Sie auf dem Irrweg.
Das Gegenteil ist der Fall, und das können Sie auch nachlesen
(in den Werken der Begründer der Demokratie, nicht der heutigen verlogenen MONOtheisten.
Dieser Kreis nennt sich zwar auch so, gelegentlich, doch sind sie vom Bewusstsein der Demokratie Lichtjahre entfernt).

Sollten Sie Interesse haben selber nachlesen und forschen, oder Sie lenen einen meiner früheren Kommentare hierzu.

Schlummifix
07.03.2024, 08:35
So wie manche Menschen mit ihrem Geschlecht und ihren sexuellen Abartigkeiten uns auf die Nerven gehen, will er wohl herausstechen und sich nicht irgendeine neue Abartigkeit ausdenken, sondern uns so nerven.

Er ist ein hervorragender BRD-Bürger und sieht aus, wie ein Sozialdemokrat. Definitiv kein AfDler.
Der Grundstein für eine Laufbahn im höheren Verwaltungsdienst ist gelegt !
Oder als GEZ-Eintreiber. Zusätzlich noch am mobilen Blitzer schulen !

antiseptisch
07.03.2024, 09:01
Verzeihung, doch sind Sie auf dem Irrweg.
Das Gegenteil ist der Fall, und das können Sie auch nachlesen
(in den Werken der Begründer der Demokratie, nicht der heutigen verlogenen MONOtheisten.
Dieser Kreis nennt sich zwar auch so, gelegentlich, doch sind sie vom Bewusstsein der Demokratie Lichtjahre entfernt).

Sollten Sie Interesse haben selber nachlesen und forschen, oder Sie lenen einen meiner früheren Kommentare hierzu.
Glaubst du ernsthaft, ich würde Unrecht nachlesen? Zum Glück bin ich noch eigenständig reflexionsfähig.

Ruprecht
07.03.2024, 09:02
Er ist ein hervorragender BRD-Bürger und sieht aus, wie ein Sozialdemokrat. Definitiv kein AfDler.
Der Grundstein für eine Laufbahn im höheren Verwaltungsdienst ist gelegt !
Oder als GEZ-Eintreiber. Zusätzlich noch am mobilen Blitzer schulen !
Rein optisch würde ich den Typen eher bei der Grünsekte vernorden:)

Nachbar
07.03.2024, 09:04
Glaubst du ernsthaft, ich würde Unrecht nachlesen? Zum Glück bin ich noch eigenständig reflexionsfähig.

Sie können tun und lassen was Sie wollen, ...
... aber bitte keine Inhalte vortragen, die inhaltlich falsch wären, und von denen Sie bis dahin nichts gehört oder gelesen haben.

In diesem Fall sollte Ihre Formuliereung anders ausfallen.
Aber, ich wiederhole, ich mag über Fakten nicht streiten.

Wassiliboyd
07.03.2024, 09:10
Vor Jahren gab es mal einen ähnlichen Denunzianten, den nannte man "Knöllchen-Kurt".
Er hat in dem "Anzeigenhauptmeister" einen "würdigen"Nachfolger gefunden!:fuck:

Schlummifix
07.03.2024, 09:15
Vor Jahren gab es mal einen ähnlichen Denunzianten, den nannte man "Knöllchen-Kurt".
Er hat in dem "Anzeigenhauptmeister" einen "würdigen"Nachfolger gefunden!:fuck:

...der hatte sogar Rettungshubschrauber und Krankenwagen angezeigt...herausragend.

Schlummifix
07.03.2024, 10:12
Der junge Mann berechtigt zu den größten Hoffnungen...Juso ?

https://images.bild.de/65e5e16e2444fb6a970f3d82/9bab388704b1f7bd582569b6132dcf71,768a1b0e?w=992

Mäcki
07.03.2024, 10:32
Wie heißt es so schön: " Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant".:fuck:

Grenzer
07.03.2024, 10:35
Wie heißt es so schön: " Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant".:fuck:

Da kennen wir uns als ehemalige DDR-ler besonders gut aus - gelle ....:D

Frankenberger_Funker
07.03.2024, 10:44
Der junge Mann berechtigt zu den größten Hoffnungen...Juso ?

https://images.bild.de/65e5e16e2444fb6a970f3d82/9bab388704b1f7bd582569b6132dcf71,768a1b0e?w=992

Guck dir doch nur mal die Visage bzw. den Blick von diesem Freak an ...

melamarcia75
07.03.2024, 10:47
Kein Pardon für Parksünder»Ich bin der Anzeigenhauptmeister«Niclas Matthei hat ein ungewöhnliches Hobby: anderen einen Strafzettel verpassen. Ob Falschparker oder abgelaufene TÜV-Plakette – der 18-Jährige will in jeder deutschen Gemeinde einen Verstoß anzeigen.



https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/kein-pardon-fuer-parksuender-ich-bin-der-anzeigenhauptmeister-spiegel-tv-a-cae5d191-afe5-4284-95ec-6772fb7bb4a1 (https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/kein-pardon-fuer-parksuender-ich-bin-der-anzeigenhauptmeister-spiegel-tv-a-cae5d191-afe5-4284-95ec-6772fb7bb4a1)

Diese Spezie des Blockwarts hat besonders seit Corona ein starkes Comeback gefeiert.

riecht irgendwie nach Zwangsstörung und dieser Vogel tut Dinge die ich nicht mit den erforderlichen Maßnahmen gegen eine virale Pandemie vergleichen würde

antiseptisch
07.03.2024, 10:52
Sie können tun und lassen was Sie wollen, ...
... aber bitte keine Inhalte vortragen, die inhaltlich falsch wären, und von denen Sie bis dahin nichts gehört oder gelesen haben.

In diesem Fall sollte Ihre Formuliereung anders ausfallen.
Aber, ich wiederhole, ich mag über Fakten nicht streiten.
Gehören Sie echt zu den Leuten, die glauben, dass veröffentlichte Rechtsnormen nicht mehr diskutierbar sind? Dann hat es sich an dieser Stelle erledigt.

antiseptisch
07.03.2024, 10:53
...der hatte sogar Rettungshubschrauber und Krankenwagen angezeigt...herausragend.
Vor allen Dingen sollte der mal überflüssigen Martinshorngebrauch anzeigen, denn davon gibt es viel mehr, als allgemein bekannt ist. Da hätte ich auch nichts dagegen, denn ein Ordungsamtmitarbeiter würde sowas nie im Leben anzeigen.

Differentialgeometer
07.03.2024, 11:20
riecht irgendwie nach Zwangsstörung und dieser Vogel tut Dinge die ich nicht mit den erforderlichen Maßnahmen gegen eine virale Pandemie vergleichen würde
Richtig, wie wir wissen ist Schweden ausgestorben!

Maitre
07.03.2024, 11:43
Richtig, wie wir wissen ist Schweden ausgestorben!

Weißrussland auch. Aber halt, die hatten ja ihre eigenen Maßnahmen. Die auch sehr schwerwiegend waren. Batka hatte seiner Bevölkerung geraten, sie solle:

1. Weniger fremdgehen
2. Wodka trinken
3. Traktor fahren (allgemein Feldarbeit)

Da die weißrussische Bevölkerung nicht merklich dezimiert wurde, müssen diese Maßnahmen sehr wirksam gewesen sein. Und ja, es sind harte Einschnitte, besonders Punkt 1.

Heinrich_Kraemer
07.03.2024, 12:26
Ich mein ist ja schön und gut, diesen Denunzianten medial zu verspotten und den als skurrilen Einzelfall darzustellen. Aber das Problem ist doch vielmehr, daß der Staat die gesetzliche Grundlage für dieses Verhalten geschaffen hat und damit das Ganze System hat. Und das sicher nicht uneigenütz.

Besonders bezeichnend, daß in Berlin das grünrote Kreuzberg-Friedrichshain ganz vorne liegt beim Denunzieren dieser Art. Wo man doch gerade dort so gegen Nazis, gegen den Polizei-Staat, gegen Hass ist und dafür so tolerant bunt, heißt es...



Mithilfe „weg.li“ können Falschparker online automatisiert gemeldet werden – per Mail geht die Anzeige zur Bußgeldstelle. Allein in vergangen sieben Tagen gingen 100 Anzeigen von 39 Meldenden ein. Die Statistik der Anwendung erlaubt Einblicke in die häufigsten Vergehen, Straßen und Fahrzeugmarken.

Seit Dezember 2019 sind demnach für Berlin 64.870 Anzeigen über „weg.li“ eingegangen. Daraus entstanden 2.593.785 € Bußgelder und 13.683 Punkte in der Flensburger Verkehrssünder-Datei.

Die häufigsten gemeldeten Verstöße: Parken im absoluten Halteverbot (11,5 Prozent), Parken auf dem Gehweg (11,3 Prozent) und Parken weniger als fünf Meter vor Kreuzung oder Einmündung und Behinderung Anderer.

Bei den gemeldeten Automarken rangiert Mercedes-Benz in der vergangenen Woche mit über 20 Prozent auf Platz eins. Gefolgt von Volkswagen (16,33 Prozent) und BMW (7,14 Prozent).

Die Top 3 der Straßen, in den Falschparker am häufigsten gemeldet werden, liegen demnach alle im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg: Bergfriedstraße (1339 Anzeigen, 54.395 € Bußgeld, 200 Punkte), Gneisenaustraße (1055 Anzeigen, 32.870 €, 42 Punkte) sowie die Hornstraße (999 Anzeigen, 30.960 €, 61 Punkte).
(...)
https://www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/falschparker-app-25-millionen-euro-bussgelder-und-13-600-punkte

Heinrich_Kraemer
07.03.2024, 12:40
Der junge Mann berechtigt zu den größten Hoffnungen...Juso ?

https://images.bild.de/65e5e16e2444fb6a970f3d82/9bab388704b1f7bd582569b6132dcf71,768a1b0e?w=992

Ja. Kenn ich alles, seit Jahren. Meldungen von den grünen Greenpeace-Gutis, einem SPD-Lehrer mit seiner Alten, den Pensionisten: z.B. weil das Wort "Neger" öfters gefallen wäre, Anzeigen wegen vermeintlich nicht eingehaltener Ruhezeiten (Duschen zwischen 22 und 7 Uhr, in der Mittagszeit Radio zu hören usw.) mit angelegten Lärmprotokollen, Betreiben elektronischer Geräte die zu laut wären, weil falsch produziert und nicht das entsprechende Prüfzertifikat, Kondenswasser der Klimaanlage des KFZs als vermeintliche Ölspur, vermeintliche Schwarzarbeit, Knöllchen, weil auf dem Friedhof Grab giessend im Hochsommer für gefühlte 3 Minuten, weil Parkscheibe vergessen, Laufen lassen des Motors ohne zu fahren (bei Klimaanlagendesinfektion), 10-20 cm überstehende Ästchen auf die Straße usw. usf.

Protokolliert, auf Tonband festgehalten, fotografiert, gefilmt selbstverständlich.

Und offiziell tun sie dann scheinheilig übertrieben nett, diese hinterfotzig bösartigen DenunziantINNEN.

navy
07.03.2024, 12:44
Der junge Mann berechtigt zu den größten Hoffnungen...Juso ?

https://images.bild.de/65e5e16e2444fb6a970f3d82/9bab388704b1f7bd582569b6132dcf71,768a1b0e?w=992

Warum gibt man so einem Trottel eine Medien Plattform?

Nachbar
07.03.2024, 12:51
Warum gibt man so einem Trottel eine Medien Plattform?

Warum wurden zwei (2) Berufslose zu Vorsitzenden einer deutschen Partei gewählt,
die seit Fischers Zeiten als Kriegsvorbereitungspartei bekannt ist?
=> Es entspricht womöglich der lokalen Mentalität.

https://pbs.twimg.com/media/EdZTOOlWsAIeaho.png

Heinrich_Kraemer
07.03.2024, 14:26
ps: Besonders schäbig auch die Beschwerde, den Männern der Müllabfuhr zu Weihnachten und fürs neue Jahr ein bisschen was zu geben, weil die ja nix annehmen dürfen. Wird jetzt aber umständlicher gemacht, daß der liebe Nachbar da nicht direkt drauf schauen und filmen kann...

Maitre
07.03.2024, 14:39
Eigentlich müsste sich nur eine Milf finden, die dem Bengel einen besseren Lebensinhalt aufzeigt, als seinen Mitmenschen auf den Geist zu gehen. Ansonsten wird der Knülch immer wunderlicher werden.

wolleDD
07.03.2024, 14:48
Eigentlich müsste sich nur eine Milf finden, die dem Bengel einen besseren Lebensinhalt aufzeigt, als seinen Mitmenschen auf den Geist zu gehen. Ansonsten wird der Knülch immer wunderlicher werden.

Die Eltern von dem Bekloppten möchte ich mal sehen.

Entweder die sind das blanke Gegenteil, und wissen sich nicht mehr zu helfen mit dem Abartigen, oder die haben genau so ein Rad ab.

Langsam muss man doch auch wissen wo der Knilch wohnt, da könnte man ihm ja mal einen Kondolenzbesuch abstatten.
Wolle.

Heinrich_Kraemer
07.03.2024, 14:54
Die Eltern von dem Bekloppten möchte ich mal sehen.

Entweder die sind das blanke Gegenteil, und wissen sich nicht mehr zu helfen mit dem Abartigen, oder die haben genau so ein Rad ab.

Langsam muss man doch auch wissen wo der Knilch wohnt, da könnte man ihm ja mal einen Kondolenzbesuch abstatten.
Wolle.

Ich würde Geld drauf wetten, daß die Eltern BeamtINNEN, ÖdlerINNEN, oder bei Kirche und anderen NROen beschäftigt sind. Auf keinen Fall irgendwas produktives, sondern Steuergeld-TransferempfängerINNEN.

Xarrion
07.03.2024, 15:03
Die Eltern von dem Bekloppten möchte ich mal sehen.

Entweder die sind das blanke Gegenteil, und wissen sich nicht mehr zu helfen mit dem Abartigen, oder die haben genau so ein Rad ab.

Langsam muss man doch auch wissen wo der Knilch wohnt, da könnte man ihm ja mal einen Kondolenzbesuch abstatten.
Wolle.

Modell Lehrer(innen)-Söhnchen.

wolleDD
07.03.2024, 15:07
Ich würde Geld drauf wetten, daß die Eltern BeamtINNEN, ÖdlerINNEN, oder bei Kirche und anderen NROen beschäftigt sind. Auf keinen Fall irgendwas produktives, sondern Steuergeld-TransferempfängerINNEN.

Vermutlich ist es so.

"Normale Eltern" hätten ihrem Sohnematz schon mal etwas Erziehung zukommen lassen.

Der Kerl sieht doch wie ein völliges Weichei aus.
Wolle.

Xarrion
07.03.2024, 15:10
Vermutlich ist es so.

"Normale Eltern" hätten ihrem Sohnematz schon mal etwas Erziehung zukommen lassen.

Der Kerl sieht doch wie ein völliges Weichei aus.
Wolle.

Das ist so ein moralisierendes Weichei, das niemals einen Gedanken an wirkliche Arbeit verschwenden wird.

wolleDD
07.03.2024, 15:14
Das ist so ein moralisierendes Weichei, das niemals einen Gedanken an wirkliche Arbeit verschwenden wird.

Hat die Caritas nicht für dieses Clientail extra Sozialstationen?

Produktive Arbeit ist von der Granate doch nicht zu erwarten.

Wolle.

Grenzer
07.03.2024, 15:15
Das ist so ein moralisierendes Weichei, das niemals einen Gedanken an wirkliche Arbeit verschwenden wird.

Der Bub muss sich das Leben auch nicht mit Arbeit versauen ,- vermutlich hat er von den Grünen schon ein gut dotiertes Angebot als Genderbeauftragter in der Tasche ,- die Grundvoraussetzungen wie zB Anschissfreudigkeit und Meldespambedienung hat er ja ausreichend unter Beweis gestellt

Mäcki
07.03.2024, 15:20
Da kennen wir uns als ehemalige DDR-ler besonders gut aus - gelle ....:D
So ist es, Grenzer.......

Ruprecht
07.03.2024, 16:30
Die Eltern von dem Bekloppten möchte ich mal sehen.

Entweder die sind das blanke Gegenteil, und wissen sich nicht mehr zu helfen mit dem Abartigen, oder die haben genau so ein Rad ab.

Langsam muss man doch auch wissen wo der Knilch wohnt, da könnte man ihm ja mal einen Kondolenzbesuch abstatten.
Wolle.
Bestimmt irgendwelche Topflappen häkelnde Grünlinge, irgendwelche verpeilten Sozialforscher die selbst schon ihren Namen tanzen konnten.
Bei normalen Leuten die hart arbeiten müssen kommt so ein Schrottling nicht zustande.

Klopperhorst
09.03.2024, 08:20
Das ist so ein moralisierendes Weichei, das niemals einen Gedanken an wirkliche Arbeit verschwenden wird.

V.a. ist er äußerst dumm, weil er glaubt, sein eingetriebenes Geld für den Staat würde den Bürgern zugute kommen.

---

Klopperhorst
09.03.2024, 08:30
Er hat mit SPIEGEL TV einen Vertrag bis Ende des Jahres.


https://www.youtube.com/watch?v=ARegnJGbiPw

---

Jony
09.03.2024, 08:33
V.a. ist er äußerst dumm, weil er glaubt, sein eingetriebenes Geld für den Staat würde den Bürgern zugute kommen.

---

Ich glaube der ist schlauer als so mancher denkt...
Jemand, der sich für die Kamera so in Szene setzen lässt wie er, möchte vor allem eins: "Publicity".
Ein Real-Life-Troll. Und was online gilt (Don't feed!), gilt meist ja auch offline.

Hat sich hier überhaupt schon jemand Gedanken gemacht, wie diese SpOn-Story und der Drehtermin mit dem SPIEGEL-Team im Vorfeld abgelaufen sein muss? Haben die ihm gesagt, dass er beim Dreh diesen orangefarbenen Arbeitsoverall auch noch anziehen soll oder hat der als Sonderling immer dieses Teil an?

Kann mich noch gut erinnern, wie hier alle im Dreieck gesprungen sind als diese Trulla ein paar "Nazis" bei der Polizei angezeigt hatte und tags darauf auch schon die BILD-Fotografen bei ihr waren und sie in verschiedenen Posen abgelichtet haben, wobei sie immer darauf bedacht schien, ganz besonders empört in die Kamera zu gucken, sogar mit verschränkten Armen.
Würde mich nicht wundern, wenn der Typ aus der neuesten Doku wie der angebliche "Lottomillionär Chico" seine Fresse auch zukünftig bei SternTV oder im Dschungelcamp in die Kamera hält.

Klopperhorst
09.03.2024, 08:48
Ich glaube der ist schlauer als so mancher denkt...
Jemand, der sich für die Kamera so in Szene setzen lässt wie er, möchte vor allem eins: "Publicity". ...

Nein, du verwechselst da was.

Sicher ist er in seinem Bereich äußerst bewandert (Inselbegabung), aber ihm fehlt der Überblick,
z.B. glaubt er, das eingetriebene Geld würde für ein Sportstadion aufgewendet.

Auch weiss er nicht, daß 95% seiner Anzeigen wegen Widerspruch fallen gelassen werden, also nur die Behörden binden
und letztendlich mehr kosten, als sie der Stadt einbringen.

Daneben fehlt ihm natürlich ein moralischer Kompass, wie es für Schmalspurbegabungen und Autisten üblich ist.

Für die Allgemeinheit sind solche Leute zusätzliche Stressfaktoren, überflüssig wie ein Kropf, max. noch Belustigung.

p.s.
Daß du glaubst, er macht das für seine Brieftasche, bezeugt nur, wie naiv du hier mal wieder bist.

---

Jony
09.03.2024, 08:52
Nein, du verwechselst da was.

Sicher ist er in seinem Bereich äußerst bewandert (Inselbegabung), aber ihm fehlt der Überblick,
z.B. glaubt er, das eingetriebene Geld würde für ein Sportstadion aufgewendet.

Auch weiss er nicht, daß 95% seiner Anzeigen wegen Widerspruch fallen gelassen werden, also nur die Behörden binden
und letztendlich mehr kosten, als sie der Stadt einbringen.

Daneben fehlt ihm natürlich ein moralischer Kompass, wie es für Schmalspurbegabungen und Autisten üblich ist.

Für die Allgemeinheit sind solche Leute zusätzliche Stressfaktoren, überflüssig wie ein Kropf, max. noch Belustigung.

p.s.
Daß du glaubst, er macht das für seine Brieftasche, bezeugt nur, wie naiv du hier mal wieder bist.

---

Faszinierend!

Klopperhorst
09.03.2024, 09:04
Faszinierend!

Das Problem sind die Leute, die ihn jetzt rumreichen.
Die Systemjournaillen SPIEGEL TV, Stern & Co. sollte man sowieso nicht sehen.

Früher wurden Dorftrottel gezügelt, heute werden sie aus Angst und Belustigung hofiert.

---

SprecherZwo
09.03.2024, 09:08
Nein, du verwechselst da was.

Sicher ist er in seinem Bereich äußerst bewandert (Inselbegabung), aber ihm fehlt der Überblick,
z.B. glaubt er, das eingetriebene Geld würde für ein Sportstadion aufgewendet.

Auch weiss er nicht, daß 95% seiner Anzeigen wegen Widerspruch fallen gelassen werden, also nur die Behörden binden
und letztendlich mehr kosten, als sie der Stadt einbringen.

Daneben fehlt ihm natürlich ein moralischer Kompass, wie es für Schmalspurbegabungen und Autisten üblich ist.

Für die Allgemeinheit sind solche Leute zusätzliche Stressfaktoren, überflüssig wie ein Kropf, max. noch Belustigung.

p.s.
Daß du glaubst, er macht das für seine Brieftasche, bezeugt nur, wie naiv du hier mal wieder bist.

---
Der hat sicher gutbetuchte Eltern.

Maitre
09.03.2024, 09:12
Das Problem sind die Leute, die ihn jetzt rumreichen.
Die Systemjournaillen SPIEGEL TV, Stern & Co. sollte man sowieso nicht sehen.

Früher wurden Dorftrottel gezügelt, heute werden sie aus Angst und Belustigung hofiert.

---

Die Medien brauchen halt eine neue Attraktion, mit der sie ihr Publikum zum Schaudern bringen können. Der Dauerbrenner "Ritters aus Köthen" hat sich mit dem Tod des Familienoberhaupts ja leider erledigt. Ob das Zufall ist? Gräfenheinichen und KuKaKö (Kuhkaff Köthen) liegen nur ca. 30 km Luftlinie voneinander entfernt. Gibt es in der Gegend eine Anlage, in der Mediendorftrottel am laufenden Band geklont werden?

Klopperhorst
09.03.2024, 09:13
Die Medien brauchen halt eine neue Attraktion, mit der sie ihr Publikum zum Schaudern bringen können. Der Dauerbrenner "Ritters aus Köthen" hat sich mit dem Tod des Familienoberhaupts ja leider erledigt. Ob das Zufall ist? Gräfenheinichen und KuKaKö (Kuhkaff Köthen) liegen nur ca. 30 km Luftlinie voneinander entfernt. Gibt es in der Gegend eine Anlage, in der Mediendorftrottel am laufenden Band geklont werden?

Der Typ, der aus dem Fenster ruft "Mach dich weg du Vogel", könnte auch auch als Norman Ritter durchgehen.

---

Maitre
09.03.2024, 09:16
Der Typ, der aus dem Fenster ruft "Mach dich weg du Vogel", könnte auch auch als Norman Ritter durchgehen.

---

Der wohnt wohl jetzt in Krefeld.

Kreuzbube
09.03.2024, 09:18
Die Medien brauchen halt eine neue Attraktion, mit der sie ihr Publikum zum Schaudern bringen können. Der Dauerbrenner "Ritters aus Köthen" hat sich mit dem Tod des Familienoberhaupts ja leider erledigt. Ob das Zufall ist? Gräfenheinichen und KuKaKö (Kuhkaff Köthen) liegen nur ca. 30 km Luftlinie voneinander entfernt. Gibt es in der Gegend eine Anlage, in der Mediendorftrottel am laufenden Band geklont werden?

Davor waren es die Ludolfs. Irgendwer macht sich für Kohle immer zum Affen!:)

Maitre
09.03.2024, 09:21
Davor waren es die Ludolfs. Irgendwer macht sich für Kohle immer zum Affen!:)

Die waren mehr so ein Intermezzo. Die Ritters hatten sie schon seit den 90ern am Wickel. Wobei die Ludolfs es wohl kaum finanziell nötig hatten. So Schrottis wirken immer etwas seltsam, abgerockt und unbeholfen, stecken aber durch ihr Geschäftsmodell, das auch viel Black Version ermöglicht, in der Regel ziemlich voll.

SprecherZwo
09.03.2024, 09:22
Die Medien brauchen halt eine neue Attraktion, mit der sie ihr Publikum zum Schaudern bringen können. Der Dauerbrenner "Ritters aus Köthen" hat sich mit dem Tod des Familienoberhaupts ja leider erledigt. Ob das Zufall ist? Gräfenheinichen und KuKaKö (Kuhkaff Köthen) liegen nur ca. 30 km Luftlinie voneinander entfernt. Gibt es in der Gegend eine Anlage, in der Mediendorftrottel am laufenden Band geklont werden?
Arno Dübel ist ja leider verstorben, der war wirklich sympathisch.


https://youtu.be/WVdsYPGogbE

Maitre
09.03.2024, 09:26
Arno Dübel ist ja leider verstorben, der war wirklich sympathisch.


https://youtu.be/WVdsYPGogbE

Also muss eine junge, frische Generation die Nachfolge antreten. In früheren Jahrhunderten zogen solche mit Jahrmärkten durchs Land und wurden einem interessiert gruselnden Publikum zur Schau gestellt. Heute haben sie mediale Reichweite. Der Bengel ahnt wahrscheinlich nicht, dass er die neueste Attraktion des Kuriositätenkabinetts ist.

Klopperhorst
09.03.2024, 09:26
Arno Dübel ist ja leider verstorben, der war wirklich sympathisch. ...

Eben, das sind Leute, mit denen man auf einer Parkbank ein Bier saufen würde.
Mit dem Anzeigenhauptmeister oder den Ritters würde das wohl niemand tun.

---

Maitre
09.03.2024, 09:29
Eben, das sind Leute, mit denen man auf einer Parkbank ein Bier saufen würde.
Mit dem Anzeigenhauptmeister oder den Ritters würde das wohl niemand tun.

---

Ja, Arno Dübel war zwar ein fauler Sack, auf seine eigene Art aber irgendwie fast kultiviert. Mit den Ritters saufen würde im Zweifelsfalle in der Notaufnahme geendet haben. Und beim "Anzeigenhauptmeister" in einer Anzeige.

Jony
09.03.2024, 09:31
Das Problem sind die Leute, die ihn jetzt rumreichen und die stillhalten, statt ihn zusammenzudreschen.
Die Systemjournaillen SPIEGEL TV, Stern & Co. sollte man sowieso nicht sehen.

Früher wurden Dorftrottel gezügelt, heute werden sie aus Angst und Belustigung hofiert.

---

Es geht um Emotionen.
Je mehr dich etwas emotionalisiert bzw. je weniger dir etwas sonstwo vorbeigeht, desto erfolgreicher war das "Marketing".
Und dieser Typ emotionalisiert nicht nur dich, sondern auch viele andere, s. Videoaufrufe. Er ist dir bzw. euch nicht scheissegal. Mehr wollte das Team von SpiegelTV auch nicht. Alles gut.

Klopperhorst
09.03.2024, 09:37
Es geht um Emotionen.
Je mehr dich etwas emotionalisiert bzw. je weniger dir etwas sonstwo vorbeigeht, desto erfolgreicher war das "Marketing".
Und dieser Typ emotionalisiert nicht nur dich, sondern auch viele andere, s. Videoaufrufe. Er ist dir bzw. euch nicht scheissegal. Mehr wollte das Team von SpiegelTV auch nicht. Alles gut.

Ja, aber er macht das nicht bewusst, weil er auf "Publicity" aus ist.
Er ist ein nützlicher Idiot für die Medien.

p.s.
Mich emotionalisiert der nicht mehr, als irgendein anderes Forenthema. Eigentlich ist der Hype schon wieder durch,
jetzt werden noch ein paar Reportagen und Parkplatzbegehungen stattfinden, das wars.

---

Soraya
09.03.2024, 09:43
Ja, Arno Dübel war zwar ein fauler Sack, auf seine eigene Art aber irgendwie fast kultiviert. Mit den Ritters saufen würde im Zweifelsfalle in der Notaufnahme geendet haben. Und beim "Anzeigenhauptmeister" in einer Anzeige.
Ich mochte die Karin Ritter irgendwie

Maitre
09.03.2024, 09:47
Ich mochte die Karin Ritter irgendwie

Die war auch eine tragische Gestalt. Die Bengels letztendlich auch. Denen hätte man beizeiten helfen müssen, dann wären sie womöglich nicht versackt. Die BRD versteht unter helfen leider nur, irgendwie Geld reinzupumpen, was das Problem meist noch verschlimmert. Und der Jahrmarktsjournalismus machte es nicht besser.

Jony
09.03.2024, 09:58
Ja, aber er macht das nicht bewusst, weil er auf "Publicity" aus ist.
Er ist ein nützlicher Idiot für die Medien.

p.s.
Mich emotionalisiert der nicht mehr, als irgendein anderes Forenthema. Eigentlich ist der Hype schon wieder durch,
jetzt werden noch ein paar Reportagen und Parkplatzbegehungen stattfinden, das wars.

---
Wie werden diese Leute denn gefunden, wenn sie nicht auf Publicity aus sind, also nicht von sich selbst aus auf sich aufmerksam machen?
In diesem Fall mag der Fall eindeutiger sein. Hier ist der "Protagonist" offenbar geistig behindert, was vom TV-Team schamlos ausgenutzt wird.

https://www.youtube.com/watch?v=X-aIDQVxx5M

Trotzdem wird er sich bzw. sein Vormund ihn ja irgendwo bei RTL angemeldet haben. Und selbst wenn die Produktionsfirma auf ihn zugekommen ist, ohne dass er anfangs Publicity wolle, so muss er bzw. sein Vormund ja mit den Dreharbeiten einverstanden gewesen sein. Warum wohl?

Klopperhorst
09.03.2024, 10:03
Wie werden diese Leute denn gefunden, wenn sie nicht auf Publicity aus sind, also nicht von sich selbst aus auf sich aufmerksam machen? ....

Das ist Aufgabe von Journalisten, oder glaubst du, diese Spiegel TV-Fuzzis sitzen den ganzen Tag rum, bis sich mal jemand bei ihnen meldet?
Investigative Suche nach neuen Sensationen ist ein Urinstinkt dieser Schmierenkomödianten.

---

Jony
09.03.2024, 10:06
Das ist Aufgabe von Journalisten, oder glaubst du, diese Spiegel TV-Fuzzis sitzen den ganzen Tag rum, bis sich mal jemand bei ihnen meldet?
Investigative Suche nach neuen Sensationen ist ein Urinstinkt dieser Schmierenkomödianten.

---
In den späten 90ern gingen den Nachmittagstalks die Gäste aus und es gründeten sich Agenturen, die Gäste vermittelten, völlig unabhängig vom Thema. Spesen/Aufwandsentschädigung, Anreise, usw. wurden übernommen, die "Showgäste" waren glücklich über Publicity, die Agenturen über den Umsatz und die Trash-Sender über "Content"...

Klopperhorst
09.03.2024, 10:22
In den späten 90ern gingen den Nachmittagstalks die Gäste aus und es gründeten sich Agenturen, die Gäste vermittelten, völlig unabhängig vom Thema. Spesen/Aufwandsentschädigung, Anreise, usw. wurden übernommen, die "Showgäste" waren glücklich über Publicity, die Agenturen über den Umsatz und die Trash-Sender über "Content"...

Heute durchforsten sie Facebook-Gruppen, Lokalblätter und Polizeimeldungen, um auf solche Fälle zu stoßen.
Alle Menschen auf der Welt sind über 6 andere Menschen miteinander verbunden.
Da ist es keine Kunst, bei schnatterhaftem und schnüffelhaftem Naturell auf solche Fälle zu stoßen.

---

Kreuzbube
09.03.2024, 10:22
Eben, das sind Leute, mit denen man auf einer Parkbank ein Bier saufen würde.
Mit dem Anzeigenhauptmeister oder den Ritters würde das wohl niemand tun.

---


Ja, Arno Dübel war zwar ein fauler Sack, auf seine eigene Art aber irgendwie fast kultiviert. Mit den Ritters saufen würde im Zweifelsfalle in der Notaufnahme geendet haben. Und beim "Anzeigenhauptmeister" in einer Anzeige.

Volk will unterhalten werden und lässt daher solchen Freaks Einiges durchgehen. Hauptsache Gaudi!:)


Das ist Aufgabe von Journalisten, oder glaubst du, diese Spiegel TV-Fuzzis sitzen den ganzen Tag rum, bis sich mal jemand bei ihnen meldet?
Investigative Suche nach neuen Sensationen ist ein Urinstinkt dieser Schmierenkomödianten.

---

Das Format "Hartes Deutschland" kommt auch von denen. Die wissen genau, wo sie die Gossen-Lollis auftreiben...

Lykurg
09.03.2024, 10:27
Der hat 8% der Einwohner bereits angezeigt und wohnt noch unbehelligt in diesem Ort. Schafe eben...

Heinrich_Kraemer
09.03.2024, 15:09
Die war auch eine tragische Gestalt. Die Bengels letztendlich auch. Denen hätte man beizeiten helfen müssen, dann wären sie womöglich nicht versackt. Die BRD versteht unter helfen leider nur, irgendwie Geld reinzupumpen, was das Problem meist noch verschlimmert. Und der Jahrmarktsjournalismus machte es nicht besser.

Ich denke, dass dieser Sozialstaat kein Interesse daran hat Leuten Hilfe zur Selbsthilfe zu geben. Deshalb weil an der staatlichen Umsorgung der zu Umsorgenden soviele Interessen und damit Umverteilung hängen, dass diese Zustände so staatlich gewollt sind. Größter Ausgabenposten im Staatshaushalt sind seit Jahrzehnten ja Arbeit und Soziales.

Heinrich_Kraemer
09.03.2024, 15:11
V.a. ist er äußerst dumm, weil er glaubt, sein eingetriebenes Geld für den Staat würde den Bürgern zugute kommen.

---

Ich vermute, dass das Wohl der lieben Allgemeinheit auch hier nur ein Vorwand ist, anderen legal eine reinzuwuergen, aus reiner Boshaftigkeit.
Weil man's eben kann.

konfutse
09.03.2024, 16:48
Er hat mit SPIEGEL TV einen Vertrag bis Ende des Jahres.


https://www.youtube.com/watch?v=ARegnJGbiPw

---
Geil, der wird in seiner Einfalt tatsächlich ins Bahnhofsviertel gelockt. Dann gibts was zu sehen auf RTL!

Ich denke, er hat einen veritablen Asperger, weshalb man ihn auch nicht ändern kann. Der ist einfach nicht in der Lage sein Handeln zu reflektieren.

Maitre
09.03.2024, 16:54
Ich denke, dass dieser Sozialstaat kein Interesse daran hat Leuten Hilfe zur Selbsthilfe zu geben. Deshalb weil an der staatlichen Umsorgung der zu Umsorgenden soviele Interessen und damit Umverteilung hängen, dass diese Zustände so staatlich gewollt sind. Größter Ausgabenposten im Staatshaushalt sind seit Jahrzehnten ja Arbeit und Soziales.

Schon richtig. Selbstbewusste, finanziell unabhängige Menschen sind schwerer steuerbar.

Klopperhorst
09.03.2024, 16:58
Geil, der wird in seiner Einfalt tatsächlich ins Bahnhofsviertel gelockt. Dann gibts was zu sehen auf RTL! ...

Frankfurter Bahnhofsviertel. Da kann er auch gleich die ganzen Dealer und Junkies anzeigen.

---

Xarrion
09.03.2024, 17:01
Frankfurter Bahnhofsviertel. Da kann er auch gleich die ganzen Dealer und Junkies anzeigen.

---

Das wird bestimmt ein unvergeßliches Erlebnis für ihn werden. :cool:

Nach der Entlassung aus dem Krankenhaus wird er manche Dinge sicherlich anders sehen.

Grenzer
09.03.2024, 17:10
Das wird bestimmt ein unvergeßliches Erlebnis für ihn werden. :cool:

Nach der Entlassung aus dem Krankenhaus wird er manche Dinge sicherlich anders sehen.

Ein Messer im Bauch kann verschiedene Blickwinkel total verändern...

Minimalphilosoph
09.03.2024, 17:25
Ich bin der Meinung das der Patient vorgeschickt wurde um die erweiterte Denunziationsbereitschaft zu testen. Wenn dem Typen keiner was entgegensetzt, gibt es bald eine App mit seinem Namen, die 10 % Provision auf jede verfolgte Anzeige garantiert. Je nach schwere der über die App gemeldeten Taten, kann das neben der Vermittlung westlicher Werte wie Staatsvertrauen, ein gutes Instrument sein um Instrumentalisierte und deren Opfer auf den rechten Weg zu leiten.

Also: Entweder ein Deutsch-Türke haut dem beim nächsten Versuch anzuscheissen um, und wird freigesprochen, weil "der hat so komisch geguckt", oder es tauchen noch mehr solche Mongos mit "How dare you?"-Fressen auf.

Maitre
09.03.2024, 17:27
Geil, der wird in seiner Einfalt tatsächlich ins Bahnhofsviertel gelockt. Dann gibts was zu sehen auf RTL!

Ich denke, er hat einen veritablen Asperger, weshalb man ihn auch nicht ändern kann. Der ist einfach nicht in der Lage sein Handeln zu reflektieren.

Ich gehe nach wie vor davon aus, dass dessen Wunderlichkeit auf einen hohen Grad an Untervögelung zurückgeht.

Kater
10.03.2024, 06:13
Nach der Entlassung aus dem Krankenhaus wird er manche Dinge sicherlich anders sehen.
:gp:

So in die Richtung habe ich auch gedacht. Ich kenne das Frankfurter Bahnhofsviertel. Der kommt ganz allein nicht weit.

antiseptisch
10.03.2024, 07:00
Ich gehe nach wie vor davon aus, dass dessen Wunderlichkeit auf einen hohen Grad an Untervögelung zurückgeht.

Das trifft aber auch auf die allermeisten biodeutschen Frauen zu. Sonst würden nicht so viele auf der Lesbenwelle mitschwimmen, die gerade grassiert.

Maitre
10.03.2024, 07:13
Das trifft aber auch auf die allermeisten biodeutschen Frauen zu. Sonst würden nicht so viele auf der Lesbenwelle mitschwimmen, die gerade grassiert.

Ja, das ist ein gesamtgesellschaftliches Problem.

ich58
10.03.2024, 13:56
Ich gehe nach wie vor davon aus, dass dessen Wunderlichkeit auf einen hohen Grad an Untervögelung zurückgeht.
Der hat noch Nie, deshalb will er ja Rettungssani werden, da kann er mal die Bluse aufschneiden, ein Fall für den Richter und ab in die Irrenanstalt. Ein gelernter Krankenpfleger und Rettungssani der Berufsfeuerwehr Dresden erzählte mir das es massenweise Bewerbungen von solchen Gestalten gibt.:beten::beten:

Differentialgeometer
11.03.2024, 12:52
Matthei: Was anderes außer Recht, Gesetz und Medizin interessiert mich nicht. Ich war mal im Kegelverein. Das hat mir nicht gefallen. Das war langweilig. In der Zeit, in der ich da Kugeln auf einer Bahn hin- und herschiebe, hätte ich auch was Sinnvolleres machen können, zum Beispiel die Stadtkasse füllen.
WELT: Sie könnten die Stadtkasse von Gräfenhainichen auch füllen, indem Sie ein Medizinunternehmen ansiedeln und wahnsinnig viele Steuern bezahlen.
Matthei: Nee. Selbstständig sein will ich nicht. Das ist mir zu aufwendig. Ich vermeide aufwendige Dinge.
WELT: Welchen Schulabschluss haben Sie?
Eine Antwort auf diese Frage will Matthei im Nachhinein nicht veröffentlichen.
WELT: Was fanden Sie in der Schule am interessantesten?
Matthei: Politik, Wirtschaft und Geografie.






Der Typ wird immer peinlicher. Im Interview mit der Welt



WELT: Aber Sie fänden es gut, wenn Sie Menschen Anweisungen geben könnten und die diese befolgen müssten?
Matthei: Ja.

Jony
12.03.2024, 11:22
Dieser Typ hier (https://www.youtube.com/watch?v=xv9XSR99UUk) gibt sich als geistig etwas verhinderten Sprechgesangsartisten aus und verarscht diese selbstherrliche, möchtegernvolkspädagogische und besonders schnell empörte Moderatorin nach Strich und Faden. Sie fühlt sich ihm gegenüber, sicher auch aufgrund seiner Art, das ganze Gespräch lang überlegen, während er das Interview aber, ohne dass sie es aufgrund ihrer Selbstherrlichkeit merkt, zu seinem eigenen Film und sie zur Comedy-Figur macht.
Verona Feldbusch hielten ja auch viele für dumm. Heute zieht sie ihren unternehmerischen Versagerehemann und somit ihre Famile nicht nur mit durch, sondern könnte als dumme Blubb-Feldbusch heute das Leben vieler derer kaufen, die sich einst über ihre Dummheit lustig gemacht haben. :D

Differentialgeometer
12.03.2024, 12:23
Play stupid games…. Win stupid prices:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/136826/20240312132326-IMG_2119.jpeg

navy
12.03.2024, 12:28
Play stupid games…. Win stupid prices:
...............

Den Anzeige Typen haben sie wohl zusammen geschlagen und ausgeraubt.. Deshalb Alle bitte weinen

Dr Mittendrin
12.03.2024, 12:48
Den Anzeige Typen haben sie wohl zusammen geschlagen und ausgeraubt.. Deshalb Alle bitte weinen

Gut so ich sah es so kommen. Der Dummian nicht.


https://sun9-73.userapi.com/impg/NGs5l2Qc-aTmYh-LlZV1XYL3moCOT-BFRw5Cvg/50DE7HU6Exo.jpg?size=720x1017&quality=95&sign=78565fc4b7cc7a9172f8cea080e2bef2&type=album

ich58
12.03.2024, 13:35
Gut so ich sah es so kommen. Der Dummian nicht.


https://sun9-73.userapi.com/impg/NGs5l2Qc-aTmYh-LlZV1XYL3moCOT-BFRw5Cvg/50DE7HU6Exo.jpg?size=720x1017&quality=95&sign=78565fc4b7cc7a9172f8cea080e2bef2&type=album
Kastrieren und Augen ausstechen! Ab zur Biomüll Entsorgung, leider gibt es kein T4 Programm mehr!:aggr:

kiwi
12.03.2024, 14:17
Warum gibt man so einem Trottel eine Medien Plattform?

:gp:

Dr Mittendrin
12.03.2024, 14:23
:gp:

Ich bin ja nicht für freies wildes Falschparken das straffrei abgeht aber im deutschen Recht stört mich schon dass 60 oder 70 mal Falschparken zu einer MPU führt, das gibt es europaweit nicht und weltweit nicht und daher braucht so ein Typ der Polizei spielt wirklich eine auf die Fresse und zwar gewaltig.

Minimalphilosoph
12.03.2024, 14:24
Warum gibt man so einem Trottel eine Medien Plattform?

Damit testet die BRD wie weit das Denunziantentum ausgereift und nutzbar ist.

Maitre
12.03.2024, 14:27
Play stupid games…. Win stupid prices:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/136826/20240312132326-IMG_2119.jpeg

Ja, er hat wohl was an der Denkmurmel abgekriegt. Gewirkt hat es nicht!
Schützt man nicht seine Mitmenschen vor ihm und damit gleichzeitig ihn vor übellaunigen Mitmenschen, wird das wohl auch nicht das letzte Mal gewesen sein. Bis einer weint!

Nachbar
12.03.2024, 14:30
Ist seine Handlung legal?

Am 03.03.3024 stellte ich die oben zitierte Frage: "Ist seine Handlung legal?"
Bis heute habe ich eine Menge Unsinn gelesen, aber die konkrete Stellungnahme wird gescheut.

Sonderbare "Demokraten", die den Sinn der Demokratie nicht im Blut haben, aber sich als Demokraten ausgeben, die jemanden an den Pranger stellen, der auf Mißstände aufmerksam macht. Vielleicht haben diese "Demokraten" eher den Einheitsstechschritt im Blut.

Dr Mittendrin
12.03.2024, 14:32
Ja, er hat wohl was an der Denkmurmel abgekriegt. Gewirkt hat es nicht!
Schützt man nicht seine Mitmenschen vor ihm und damit gleichzeitig ihn vor übellaunigen Mitmenschen, wird das wohl auch nicht das letzte Mal gewesen sein. Bis einer weint!
Denkmurmel ??? Ich würde eher sagen nervenzentrum das ihm meldet wann er zur Toilette muss.


Du glaubst es nicht aber eine Kakerlake der kannst du den Kopf zertreten und die lebt dann noch weiter also das könnte bei ihm sogar ähnlich sein.

Maitre
12.03.2024, 14:33
Denkmurmel ??? Ich würde eher sagen nervenzentrum das ihm meldet wann er zur Toilette muss.


Du glaubst es nicht aber eine Kakerlake der kannst du den Kopf zertreten und die lebt dann noch weiter also das könnte bei ihm sogar ähnlich sein.

Naja, der Bengel kann anscheinend besser Paragraphen runterrattern, als die meisten Bullen dazu in der Lage sind. Da ist schon ein leistungsfähiges Gehirn vorhanden. Nur ist es reichlich seltsam verdrahtet.

Kikumon
12.03.2024, 15:51
Heute zieht sie ihren unternehmerischen Versagerehemann und somit ihre Famile nicht nur mit durch, sondern könnte als dumme Blubb-Feldbusch heute das Leben vieler derer kaufen, die sich einst über ihre Dummheit lustig gemacht haben. :D

Sie hat einen schlechten Geschmack in Bezug auf Männer.

Grenzer
12.03.2024, 16:00
Sie hat einen schlechten Geschmack in Bezug auf Männer.

Sie wurde ja auch von Dieter Bohlen fachgerecht versaut.....

Kikumon
12.03.2024, 16:10
Sie wurde ja auch von Dieter Bohlen fachgerecht versaut.....

Wer sich in solche Gefilde herabbegibt, soll hinterher nicht klagen.

Differentialgeometer
12.03.2024, 17:03
Am 03.03.3024 stellte ich die oben zitierte Frage: "Ist seine Handlung legal?"
Bis heute habe ich eine Menge Unsinn gelesen, aber die konkrete Stellungnahme wird gescheut.

Sonderbare "Demokraten", die den Sinn der Demokratie nicht im Blut haben, aber sich als Demokraten ausgeben, die jemanden an den Pranger stellen, der auf Mißstände aufmerksam macht. Vielleicht haben diese "Demokraten" eher den Einheitsstechschritt im Blut.
Ist doch vollkommen wurscht, ob es legal ist. Die Frage ist: ist es geboten? Und das kann man klar mit ‚Nein‘ beantworten.

Xarrion
12.03.2024, 17:07
Ist doch vollkommen wurscht, ob es legal ist. Die Frage ist: ist es geboten? Und das kann man klar mit ‚Nein‘ beantworten.

Früher nannte man solche Leute notorische Querulanten.

Und so wurden sie dann auch behandelt.

Nachbar
12.03.2024, 17:07
Ist doch vollkommen wurscht, ob es legal ist. Die Frage ist: ist es geboten? Und das kann man klar mit ‚Nein‘ beantworten.


Und das kann man klar mit ‚Nein‘ beantworten
Und SIE sind wer, der das bestimmen will?

Eines kann ich Ihnen sagen, da Sie ja mehrfach gegen die Wand rannten und sprangen, mit Ihren Inhalten zeigen Sie nur dass Sie kein Demokrat sind und nicht wissen, was das ist.

Man muss kein Demokrat sein, man kann auch unter Theokraten, Diktaturen und Terroristen gut leben.
Menschen passen sich gerne an.
-
Nachtrag:

Ich las soeben in Ihrem Profil, dass Sie ein Moslem sind.
Damit ist alles geklärt, Sie können KEIN Demokrat sein.

Xarrion
12.03.2024, 17:09
Und SIE sind wer, der das bestimmen will?
Eines kann ich Ihnen sagen, da Sie ja mehrfach gegen die Wand rannten und sprangen, mit Ihren Inhalten zeigen Sie nur dass Sie kein Demokrat sind und nicht wissen, was das ist.

Kannst du nicht einfach mal die Klappe halten?

Deine arroganten und oberlehrerhaften Posts sind einfach nur noch nervig.

Und laß endlich mal diese überhebliche Siezerei sein. Dies ist ein Forum, keine Theaterbühne.

Maitre
12.03.2024, 17:30
Früher nannte man solche Leute notorische Querulanten.

Und so wurden sie dann auch behandelt.

Zumal dieser Anzeigen-Pflaumenaugust selbst den Behörden nicht zu wenig auf den Geist geht:

https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/sachsen-anhalt-news/4000-falschparker-angezeigt-buergermeister-will-niclas-18-aus-87394746.bild.html



....
„99,9 Prozent der Anzeigen haben nicht die Qualität, dass sie gerichtsfest bearbeitet werden könnten. Vielleicht bei einer Handvoll Anzeigen kommt dabei etwas raus“, winkt Schilling ab.
Zudem bringt der „Anzeigenhauptmeister“ Unfrieden in den Ort. Schilling: „Er provoziert und für die öffentliche Ordnung bringt das nichts, sondern führt eher zum Gegenteil. Zudem blockiert er Einsatzkräfte, die bei Notfällen fehlen.“

Mehrere Bürger haben sich bereits bei der Stadt beschwert. Die wiederum prüft nun, ob sie gegen Matthei und sein Hobby vorgehen können. „Einen solchen Unfug kann man nicht dulden. Wir prüfen alle rechtlichen Maßnahmen“, sagt der Bürgermeister.
Abschließend betont Schilling, dass er froh wäre, wenn sich der junge Mann ein anderes Hobby suchen würde: „Ich wünsche mir, dass er mit seiner Inselintelligenz ein passendes Betätigungsfeld findet.“

Aber bezeichnend für die gesellschaftliche Situation, dass so ein Knülch nicht nur seine Mitbürger terrorisieren darf, sondern sogar noch eine Bühne für sein "Hobby" geboten bekommt.

konfutse
12.03.2024, 17:42
Dieser Behinderte bekommt eine Bühne, weil Privatfernsehen der Quote wegen Sensatiönchen und Aufreger braucht. Nebenbei wird das Volk auch von wirklichen Aufregern abgelenkt. Also lustig anzusehen ist der schon, auch wenn eine Begegnung mit dem erst einmal wenig lustig sein wird.

Maitre
12.03.2024, 17:45
Dieser Behinderte bekommt eine Bühne, weil Privatfernsehen der Quote wegen Sensatiönchen und Aufreger braucht. Nebenbei wird das Volk auch von wirklichen Aufregern abgelenkt. Also lustig anzusehen ist der schon, auch wenn eine Begegnung mit dem erst einmal wenig lustig sein wird.

Auch dieses Vorführen irgendwelcher Freaks durch die Medien ist eine Sauerei, die unterbunden gehört. Wäre nicht die erste Existenz, die von denen in ihrer Sensationsgier zerstört wird.

konfutse
12.03.2024, 17:46
Auch dieses Vorführen irgendwelcher Freaks durch die Medien ist eine Sauerei, die unterbunden gehört. Wäre nicht die erste Existenz, die von denen in ihrer Sensationsgier zerstört wird.
Ja, das ist ziemlich herabwürdigend und menschenverachtend.

Nachbar
12.03.2024, 17:50
Text
https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/sachsen-anhalt-news/4000-falschparker-angezeigt-buergermeister-will-niclas-18-aus-87394746.bild.html
Ich habe den vom User Maitre verlinkten BILD-Artikel gelesen und war doch sehr erstaunt über den Inhalt.
Es regt sich der "Bürgermeister" auf, auch andere äussern sich über die Gefährdung der "öffentlichen Ordnung" durch diesen Sonderfall von Mitmenschen.

Es hat den Anschein, dass die Bewohner insgeheim eine kleine Pforte zur Nichteinhaltung der "öffentliche Ordnung" als Ausflucht haben wollen, wollen auch den Gesetzesbrecher spielen, "wenn es denn sein muss"!

Tatsächlich, um es deutlich auzuschreiben, macht dieser Mitmensch nichts anderes, er erinnert an die "öffentliche Ordnung"

Es wird also wieder eimal mehr nicht über den geschimpft, der seine Undurft inmitten der Straße hinterließ,
sondern über denjenigen, der darauf aufmerksam macht.

Was sind diese Menschen?
=> in der Seele Kleinkriminelle bzw. wissentliche Gesetzesbrecher, wollen aber so nicht benannt werden
=> sie selber könnten ja auch erwischt werden.

Auszug:
Als er kurz vor seinem Imbiss parkte, wurde er fotografiert und angeschwärzt. Er behauptet:
„Der Junge ist doch gemeingefährlich. Weit und breit kein Mensch zu sehen. Ich habe niemanden gestört oder behindert.“
Auszug ende.

WAS werden wir also fortan machen?
=> Uns umsehen, und wenn kein Polizist etc. sichtbar sein sollte, die rote Ampel mißachten.
=> Und da JEDER Bürger von seinen hohen Fahrkünsten überzeugt ist, wird es zu keinem Unfall kommen.

Mich amüsiert das alles, zeigt es doch den Kern des heutigen Menschen auf.
bild.de
https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/sachsen-anhalt-news/4000-falschparker-angezeigt-buergermeister-will-niclas-18-aus-87394746.bild.html

Kikumon
12.03.2024, 17:51
Früher nannte man solche Leute notorische Querulanten.

Das waren sie auch, die Herren Oberlehrer.

Ruprecht
12.03.2024, 18:15
Zumal dieser Anzeigen-Pflaumenaugust selbst den Behörden nicht zu wenig auf den Geist geht:

https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/sachsen-anhalt-news/4000-falschparker-angezeigt-buergermeister-will-niclas-18-aus-87394746.bild.html



Aber bezeichnend für die gesellschaftliche Situation, dass so ein Knülch nicht nur seine Mitbürger terrorisieren darf, sondern sogar noch eine Bühne für sein "Hobby" geboten bekommt.[/COLOR][/FONT][/COLOR]
Etliche Kommunen scheinen das zu fördern, irgendwie sogar mit Anschwärzapps.
Ermutigt ja noch solche Kunden.
So richtig nehme ich dem Bürgermeister auch nicht ab das der Anzinker nur ca. 450€ ins Stadtsäckel gespült hat.

Xarrion
12.03.2024, 18:16
Etliche Kommunen scheinen das zu fördern, irgendwie sogar mit Anschwärzapps.
Ermutigt ja noch solche Kunden.
So richtig nehme ich dem Bürgermeister auch nicht ab das der Anzinker nur ca. 450€ ins Stadtsäckel gespült hat.

Wovon lebt dieser Denunziant eigentlich?

Bekommt der Provision?

Ruprecht
12.03.2024, 18:27
Wovon lebt dieser Denunziant eigentlich?

Bekommt der Provision?

Er scheint einen Vertrag mit dem Spiegel zu haben und taucht ja auch schon im TV auf.
Weiß nicht was es da gibt, aber mehr als 100€ wird es schon sein.

DonauDude
12.03.2024, 18:28
Das mag für andere toll klingen, aber nicht bei mir.
Ist denn das NS-Deutschland eine Demokratie gewesen?

Es war eine temporäre Notfalldiktatur. Aufgrund des von den Alliierten angefangenen Krieges kam es nicht mehr dazu, dass der Notfall aufgehoben werden konnte.

Der dämliche PATRIOT-Act in den USA wird ja auch nach seinem Ablaufen immer wieder erneuert. Selbiges geschah auch nach dem Ablaufen des Ermächtigungsgesetzes.

Minimalphilosoph
12.03.2024, 18:31
Braucht man mal "ein Mann", ist keiner in der Nähe.
Der Hammer wäre, RTL2 würde den Typen unter Vertrag nehmen und mal in den Görli schicken. Zur Aufnahme von Gesetzesverstössen. Die eine Folge mit 10 Minuten Länge würde ich mir auch bei RTL2 antun.

DonauDude
12.03.2024, 18:33
Berlin Sonnenallee! Dort diesen Spasten aussetzen. Den findet niemand! Solche Fotzen haben ihre Nachbarn ins Gas geschickt.

Echt ma, im Fahrstuhl zu furzen nachdem die Türen geschlossen wurden, das ist nicht die feine englische Art.

konfutse
12.03.2024, 18:42
Der Anzeigenhauptmeister ist mit einen 4.226 Anzeigen 2023 ein schräger Vogel mit einer psychischen Störung, aber was ist der Bongokarl mit seinen 6.008 Anzeigen? Der wollte wohl nicht nicht die Medien, bleibt schlauerweise lieber anonym. Ich denke, der ist nicht so behindert, sondern bösartig und damit gefährlicher.

https://www.chip.de/news/Autofahrer-verpetzen-Welche-App-der-Anzeigenhauptmeister-nutzt_185185857.html

https://www.weg.li/leaderboard

Nachbar
12.03.2024, 18:45
Dann darf man aber den Blockwarten im 3.Reich auch keinen Vorwurf machen !
Denn sie haben im Sinne der Reichsordnung eifrig dafür gesorgt ,- das die Sicherheit des Reiches gefestigt und verteidigt wurde....


Das mag für andere toll klingen, aber nicht bei mir.
Ist denn das NS-Deutschland eine Demokratie gewesen?


Es war eine temporäre Notfalldiktatur.
Aufgrund des von den Alliierten angefangenen Krieges kam es nicht mehr dazu, dass der Notfall aufgehoben werden konnte.

Der dämliche PATRIOT-Act in den USA wird ja auch nach seinem Ablaufen immer wieder erneuert. Selbiges geschah auch nach dem Ablaufen des Ermächtigungsgesetzes.
Ihre List habe ich durchschaut.
Mein Post bezog sich auf den Kommentar des Users "Grenzer", der mit diesem Thema "Denunzierung" zu tun hat.

Ich weise, nunmehr zum dritten (3.) Mal, darauf hin, dass die Denunziation ein Werkzeug der Demokratie ist, eine mächtige Waffe, um die Demokratie zu stabilisieren.

Ich sehe aber auch ein, dass in unseren verseuchten Köpfen, die in der Aura des christlichen MONOtheismus aufgewachsen sind und damit keinen echten Bezug zur polytheistischen Demokratie (eine andere gibt es nicht, egal wer welchen Blödsinn sagt), haben können, nicht leicht zu verstehen ist.

MONOtheisten (Christen, Moslems, Mosaisten) können KEINE Demokraten sein, sie sind THEOkraten.
DEMOkratie und THEOkratie schließen einander aus, es sind Gegensätze.

Dieser Begriff und Praxis "Katadose" oder "Sykophantismus" (Denunziation bei den späteren Römern, die aber keine Demokratie waren, sondern eine Republik, so wie das heutige Deutschland) war bereits um das sechste (6) Jahrhundert vor der Kalenderreform durch Sosigenes aus Alexandrien bekannt, also 6. Jhd. v.C. (vor Cäsar).

WAS für eine Gesellschaft wollen Sie haben?
Die Griechen sind stolz darauf, dass ALLE die selben Rechte haben, keiner mit Sonderrechten.

Minimalphilosoph
12.03.2024, 18:50
Ihre List habe ich durchschaut.
Mein Post bezog sich auf den Kommentar des Users "Grenzer", der mit diesem Thema "Denunzierung" zu tun hat.

Ich weise, nunmehr zum dritten (3.) Mal darauf hin, dass die Denunziation ein Werkzeug der Demokratie ist, eine mächtige Waffe, um die Demokratie zu stabilisieren.

Ich sehe aber auch ein, dass in unseren verseuchten Köpfen, die in der Aura des christlichen MONOtheismus aufgewachsen sind und damit keinen echten Bezug zur polytheistischen Demokratie haben (eine andere gibt es nicht, egal wer welchen Blödsinn sagt), haben können, nicht leicht zu verstehen ist.

Dieser Begriff und Praxis "Katadose" oder "Sykophantismus" (Denunziation bei den späteren Römern, die aber keine Demokratie waren, sondern eine Republik, so wie das heutige Deutschland) war bereits um das sechste (6) Jahrhundert vor der Kalenderreform durch Sosigenes aus Alexandrien bekannt, also 6. Jhd. v.C. (vor Cäsar).

Eventuell könnte man die Denunziation als Werkzeug der Schwachen und Hilflosen betrachten. Echte Demokratie hätte diese nicht einmal nötig.

Eventuell könnte man Denunziationstrieb auch als Minderwertigkeitskomplex bezeichnen.

Bei dem hier behandelten Knilch ist es wie bei Thunberg. Eine Krankheit.

Nachbar
12.03.2024, 18:55
Eventuell könnte man die Denunziation als Werkzeug der Schwachen und Hilflosen betrachten.
Echte Demokratie hätte diese nicht einmal nötig.

Eventuell könnte man Denunziationstrieb auch als Minderwertigkeitskomplex bezeichnen.

Bei dem hier behandelten Knilch ist es wie bei Thunberg. Eine Krankheit.

Bin tatsächlich erstaunt, welchen Stuss so mancher hier produziert.
Ratsam wäre zuerst nachdenken und dann das Mundwerkzeug verwenden, und ganz zum Schluß etwas niederschreiben.

SIE wollen mir laufend die Diskussion aufzwingen, obwohl ich es nicht will.
Meine Inhalte sind klar, SIE müssen nur Ihre Paropiden entfernen, ablegen.
Danke und Ende.