PDA

Vollständige Version anzeigen : N i u s

Soraya
02.03.2024, 11:26
Alles zu NIUS hier rein

https://www.br.de/nachrichten/netzwelt/warum-gibt-es-kritik-am-nachrichtenportal-nius,U4aJ8yf

https://www.youtube.com/@niusde

Soraya
02.03.2024, 11:28
Immer mehr Journalisten der BILD wechseln zu NIUS..und das, obwohl Reichelt doch angeblich so ein schlechter Chef udn so sexistisch und und und sein soll...vielleicht ist er aber auch nur ein guter Journalist?

Neu im Team bei NIUS , beide von der BILD

Aleander Moehnle und Zara Riffler

Ruprecht
02.03.2024, 12:05
Die Systemschmierfinken bekommen bei NIUS die Schnappatmung, Kollegen denen noch unabhängiger Journalismus am Herzen liegt gehen dorthin, die Reichweite wird auch immer höher, also den Menschen gefällt diese Art der freien Berichterstattung ohne Einfluss der Regierungsparteien und der Links-CDU.
Den Waldemar Hartmann, welcher bei NIUS schreibt, hat die Systemjournaille in Gestalt des MDR auch nicht mehr lieb.

Soraya
02.03.2024, 12:12
Die Systemschmierfinken bekommen bei NIUS die Schnappatmung, Kollegen denen noch unabhängiger Journalismus am Herzen liegt gehen dorthin, die Reichweite wird auch immer höher, also den Menschen gefällt diese Art der freien Berichterstattung ohne Einfluss der Regierungsparteien und der Links-CDU.
Den Waldemar Hartmann, welcher bei NIUS schreibt, hat die Systemjournaille in Gestalt des MDR auch nicht mehr lieb.

Ja, die laufen alle Sturm gegen NIUS..warum wohl? Und es wechseln die dahin, die sich eben nicht mehr diktieren lassen wollen worüber sie wie zu berichten haben...ich sehe da echt ne Zukunft für NIUS..wenn sie es nicht übertreiben....

SprecherZwo
02.03.2024, 12:18
Nius ist zionhörig bis zum Vergasen. Reichelt schrieb im Zusammenhang mit dem Gaza-Krieg, dass sie Allierten Dresden 1945 zurecht eingeäschert hätten und Israel das Gleiche mit Gaza tun sollte.

Soraya
02.03.2024, 12:20
Nius ist zionhörig bis zum Vergasen. Reichelt schrieb im Zusammenhang mit dem Gaza-Krieg, dass sie Allierten Dresden 1945 zurecht eingeäschert hätten und Israel das Gleiche mit Gaza tun sollte.

Also mit GAZA hat er da nicht unrecht. Sonst ist da unten nie Ruhe.

pfm
02.03.2024, 12:30
Wenn man das weiß kann man Themen rund um Israel überspringen, aber wieso auch den Rest? So gehe ich auch mit Wikipedia um, sobald es um Politik oder weltanschauliches geht überspringe ich das da es in diesen Themen zu 'gefärbt' sein kann, aber wieso den Rest auch?

SprecherZwo
02.03.2024, 15:55
Wenn man das weiß kann man Themen rund um Israel überspringen, aber wieso auch den Rest? So gehe ich auch mit Wikipedia um, sobald es um Politik oder weltanschauliches geht überspringe ich das da es in diesen Themen zu 'gefärbt' sein kann, aber wieso den Rest auch?
Es geht ja nicht nur um Israel, Reichelt rechtfertigt die Zerstörung Dresdens und anderer deutscher Städte, das ist eine rote Linie, solche Leute sind Volksfeinde und nichts anderes.

pfm
02.03.2024, 16:23
Es geht ja nicht nur um Israel, Reichelt rechtfertigt die Zerstörung Dresdens und anderer deutscher Städte, das ist eine rote Linie, solche Leute sind Volksfeinde und nichts anderes.
Welche Medien willst du noch nutzen wenn du alle verwirfst die bestimmte Kriegsverbrechen rechtfertigen, die da keine Doppelstandards haben?

Wenn du Reichelt verwirfst dann verwirfst du eine der wenigen kritischen Stimmen die es bei Corona gab.

Bei solchen Leuten probier ich zu erkennen wo sie ideologisch festhängen, Aussagen bei diesen Themen überspringe ich.

navy
04.03.2024, 16:39
Die Systemschmierfinken bekommen bei NIUS die Schnappatmung, ..................

Reichelt der Gemobbte, von Ippen Media macht es wirklich gut

Soraya
15.03.2024, 12:45
Der nächste Top Journalist verlässt BILD....ich mache es mal hier rein weil er vielleicht zu NIUS geht

https://pbs.twimg.com/media/GItFgIOXMAAbIfT?format=jpg&name=small

Soraya
10.04.2024, 08:44
"Hinsichtlich der angegriffenen Äußerungen, wonach die [Grünen] sich eine eigene Polizei aufbauen, handelt es sich um zulässige, wertende Meinungsäußerungen." @Die_Gruenen (https://twitter.com/Die_Gruenen)
scheitern mit Angriffen auf die Pressefreiheit gegen @jreichelt (https://twitter.com/jreichelt)
vor dem Landgericht Hamburg.

https://twitter.com/Steinhoefel/status/1777964912926429473

navy
21.05.2024, 06:02
https://twitter.com/Steinhoefel/status/1777964912926429473

die beschäftigen mit MIlliarden Summen: Dumme, die nur Lügen erfinden

Prozessleichen pflastern seinen Weg

Die Liste der gegenwärtigen und zukünftigen Prozessleichen, die Steinhöfels Weg pflastern, ist lang: Neben den großen Social-Media-Plattformen, die glauben, sie stünden über dem Gesetz, sind es „Faktenchecker“-Portale wie „Correctiv“ oder „NewsGuard“ („Protagonisten des staatlich-industriellen Zensurkomplexes“, die derzeit in Frankfurt vor Gericht stehen), die sich anmaßen, darüber entscheiden zu können, was richtig und was falsch ist:

„Da es an jeglicher neutraler Überprüfungsinstanz fehlt, sind die Faktenchecker niemand rechenschaftspflichtig, noch stehen sie irgend*jemandem gegenüber in der Verantwortung, noch haben sie mit Kon*sequenzen wie einer Dezertifizierung zu rechnen, da eine solche auf*grund von Fehlverhalten bei der Fehlerkorrektur bei der IFCN weder aktuell vorgesehen noch zukünftig geplant ist. Bei der entscheidenden Frage, wer bestimmt, was bei einem Dis*sens richtig und was falsch ist, überwacht jeder Faktenchecker nur sich selbst. Damit ist schon strukturell eine Befangenheit institutio*nalisiert, nemo iudex in sua causa.“

Und natürlich Repräsentanten des Staates selbst, wie Baden-Württembergs Antisemitismusbeauftragter Michael Blume, oder Svenja Schulze, Bundesministerin für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung, die Kritik vonseiten des Journalisten Julian Reichelt (NIUS) nicht aushielt und gerichtlich verbieten lassen wollte, zu behaupten, deutsche Entwicklungshilfe ginge an die Taliban, was sie sich – respektive uns – 20.000 Euro für einen Medienanwalt kosten ließ.
..........................

Die digitale Bevormundung (https://www.amazon.de/Die-digitale-Bevormundung-vorschreiben-schreiben/dp/3959725701/ref=sr_1_1?crid=2CBX4GMP2HMP5&dib=eyJ2IjoiMSJ9.ipKl_RBmZJ4yHsiXliKqXNL0VFRfa60Gf tuiIR09YAzgYZD7E_2LENGLpPvk3N-vrXtOx0XiJ4QNkG62GiXs-OQt0zprADCMqdSyT-sIt66gln12dt0M9k3lVo1Tu-5Wr4UYT8bSymPC8M6qL6G4LekQq7IBt8LMYsXVtTxII48j0WD1 z7Vr1D98_geADfELv78Jb-jcPwCRWW8BM8Srq07RjBn2Hu8aY5s2SRLd4Vc.UBlTwJnEhbxO RrXUd-WeAcUCxEAp3Y-Zou0StO39x8g&dib_tag=se&keywords=joachim+steinh%C3%B6fel+die+digitale+bevo rmundung&qid=1716232601&sprefix=joachim+s%2Caps%2C101&sr=8-1): Wie Facebook, X (Twitter) und Google uns vorschreiben wollen, was wir denken, schreiben und sagen dürfen“,

https://www.achgut.com/artikel/der_will_es_wissen

Kaktus
21.05.2024, 06:12
Geht's noch?

Kaktus
21.05.2024, 06:17

Die Liste der gegenwärtigen und zukünftigen Prozessleichen, die Steinhöfels Weg pflastern, ist lang: Neben den großen Social-Media-Plattformen, die glauben, sie stünden über dem Gesetz, sind es „Faktenchecker“-Portale wie „Correctiv“ oder „NewsGuard“ („Protagonisten des staatlich-industriellen Zensurkomplexes“, die derzeit in Frankfurt vor Gericht stehen), die sich anmaßen, darüber entscheiden zu können, was richtig und was falsch ist:

„Da es an jeglicher neutraler Überprüfungsinstanz fehlt, sind die Faktenchecker niemand rechenschaftspflichtig, noch stehen sie irgend*jemandem gegenüber in der Verantwortung, noch haben sie mit Kon*sequenzen wie einer Dezertifizierung zu rechnen, da eine solche auf*grund von Fehlverhalten bei der Fehlerkorrektur bei der IFCN weder aktuell vorgesehen noch zukünftig geplant ist. Bei der entscheidenden Frage, wer bestimmt, was bei einem Dis*sens richtig und was falsch ist, überwacht jeder Faktenchecker nur sich selbst. Damit ist schon strukturell eine Befangenheit institutio*nalisiert, nemo iudex in sua causa.“

Und natürlich Repräsentanten des Staates selbst, wie Baden-Württembergs Antisemitismusbeauftragter Michael Blume, oder Svenja Schulze, Bundesministerin für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung, die Kritik vonseiten des Journalisten Julian Reichelt (NIUS) nicht aushielt und gerichtlich verbieten lassen wollte, zu behaupten, deutsche Entwicklungshilfe ginge an die Taliban, was sie sich – respektive uns – 20.000 Euro für einen Medienanwalt kosten ließ.

Die digitale Bevormundung (https://www.amazon.de/Die-digitale-Bevormundung-vorschreiben-schreiben/dp/3959725701/ref=sr_1_1?crid=2CBX4GMP2HMP5&dib=eyJ2IjoiMSJ9.ipKl_RBmZJ4yHsiXliKqXNL0VFRfa60Gf tuiIR09YAzgYZD7E_2LENGLpPvk3N-vrXtOx0XiJ4QNkG62GiXs-OQt0zprADCMqdSyT-sIt66gln12dt0M9k3lVo1Tu-5Wr4UYT8bSymPC8M6qL6G4LekQq7IBt8LMYsXVtTxII48j0WD1 z7Vr1D98_geADfELv78Jb-jcPwCRWW8BM8Srq07RjBn2Hu8aY5s2SRLd4Vc.UBlTwJnEhbxO RrXUd-WeAcUCxEAp3Y-Zou0StO39x8g&dib_tag=se&keywords=joachim+steinh%C3%B6fel+die+digitale+bevo rmundung&qid=1716232601&sprefix=joachim+s%2Caps%2C101&sr=8-1): Wie Facebook, X (Twitter) und Google uns vorschreiben wollen, was wir denken, schreiben und sagen dürfen“,

https://www.achgut.com/artikel/der_will_es_wissen

Bei Google klappt das vielleicht denn wenn die Suchmaschine was nicht finden will, was man braucht, wird es schwierig. Da habe ich bei duck duckduckgo auch schon erlebt. Bei FB, X und anderen asozialen Medien bin ich nicht. Die "Faktenchecker" sind mMn nur dazu da, unliebsame Meinungen zu unterdrücken bzw. als unwahr darzustellen.

witcher
21.05.2024, 06:24

Das Problem ist nicht das Land, sondern die Menschen, die es bewohnen, wer von euch will einen Pali in seiner Nachbarschaft außer einem strammen Islamist mit einer Gedankenwelt aus dem Mittelalter. Die Palis wollen ja nicht einmal die Glaubensbrüder um die Ecke, da größtenteils ungebildeter, fauler, wie fanatisierter Abschaum, welcher trotz Rekordsubventionen keine anständige Versorgung der Bevölkerung hinbekommt. Mensch sein bedeutet nicht nur fressen, schlafen, vögeln und rumheulen, wenn 1 davon zu kurz kommt, selbst Tiere will ich mit diesem Geschmeiß nicht in Vergleich bringen...

Am besten wäre es, die Israeli sperren den Streifen, dass nix mehr rausgekrabbelt kommt und versehen ihn mit einem Bombenteppich inklusive aushungern des Rests. Um den Haufen, den wie gesagt nicht mal die eigenen Glaubensbrüder wollen, isses nicht schad...

Kaktus
21.05.2024, 06:28
Das Problem ist nicht das Land, sondern die Menschen, die es bewohnen, wer von euch will einen Pali in seiner Nachbarschaft außer einem strammen Islamist mit einer Gedankenwelt aus dem Mittelalter. Die Palis wollen ja nicht einmal die Glaubensbrüder um die Ecke, da größtenteils ungebildeter, fauler, wie fanatisierter Abschaum, welcher trotz Rekordsubventionen keine anständige Versorgung der Bevölkerung hinbekommt. Mensch sein bedeutet nicht nur fressen, schlafen, vögeln und rumheulen, wenn 1 davon zu kurz kommt, selbst Tiere will ich mit diesem Geschmeiß nicht in Vergleich bringen...

Am besten wäre es, die Israeli sperren den Streifen, dass nix mehr rausgekrabbelt kommt und versehen ihn mit einem Bombenteppich inklusive aushungern des Rests. Um den Haufen, den wie gesagt nicht mal die eigenen Glaubensbrüder wollen, isses nicht schad...
Meine Güte, wie seid ihr denn drauf?
Woher weißt du denn so gut Bescheid über die Palis?

Ruprecht
21.05.2024, 06:30

Innerhalb der nationalkonservativ eingestellten, herrscht aber neuerdings so ein Muss-Zwang, wenn du gegen die BRD-Regierung bist, musst du auch gleich für alles sein gegen was eben diese Regierung ist, da bist du gleich im Freundeskreis der Freunde der Hamas und des Museltums allgemein, dann der neue Freundeskreis von den Bartfressen im Iran und natürlich nicht zu vergessen die Freunde Vladimir Putins.
Ich befürchte du wirst wegen dieser Ansicht einen kleinen Forenshitstorm ernten.

ABAS
21.05.2024, 06:38

Stimmt! Leider lassen sich hier einige " rechte " User und Leser mal wieder verscheissen. NIUS ist genauso ein Judenschmierblatt wie BILD und selbstverstaendlich in Judenhand. Der NIUS Investor Frank Gotthardt ist ein milliardenschwerer Jude.

JUNGLE.WORLD / 17.08.2023

Das neue Medienportal »Nius« behauptet, die Stimme der Mehrheit zu sein
Reichelt revanchiert sich

https://jungle.world/artikel/2023/33/reichelt-revanchiert-sich

navy
21.05.2024, 06:41
Bei Google klappt das vielleicht denn wenn die Suchmaschine was nicht finden will, was man braucht, wird es schwierig. Da habe ich bei duck duckduckgo auch schon erlebt. Bei FB, X und anderen asozialen Medien bin ich nicht. Die "Faktenchecker" sind mMn nur dazu da, unliebsame Meinungen zu unterdrücken bzw. als unwahr darzustellen.

Volksverpetzer hat man ja die Gemeinnützigkeit weggenommen. Die beschäftigen auch nur Dumm Dödels ohne Beruf und Bildung, welche Unfug verbreiten, von der Wahrheit ablenken sollen, wie man bei Corona sah

MANFREDM
21.05.2024, 06:48

Na ja, Nius scheint ja ganz frisch zu schreiben. Aber den Schmierfinken Hartmann mag ich nicht. Ich schalte bei Sportreportern übrigens grundsätzlich ab. Die einzige Ausnahme sind ehemals aktive Sportler in ihrem Fachbereich. Die sind meistens hörenswert.

Stimmt! Leider lassen sich hier einige User und Leser mal wieder verscheissen. NIUS ist genauso ein Judenschmierblatt wie BILD und selbstverstaendlich in Judenhand. Der NIUS Investor Frank Gotthardt ist ein milliardenschwerer Jude.

Da Juden keinen Sport treiben, außer Schießsport, kann du NIUS im Sportbereich vergessen.

Ruprecht
21.05.2024, 06:52
Na ja, Nius scheint ja ganz frisch zu schreiben. Aber den Schmierfinken Hartmann mag ich nicht. Ich schalte bei Sportreportern übrigens grundsätzlich ab. Die einzige Ausnahme sind ehemals aktive Sportler in ihrem Fachbereich. Die sind meistens hörenswert.
Naja, Hamann und Co., da ist auch allerhand narzistisches Geschwafel dabei bei den Fußballexperten, als Auftragsexperte des jeweiligen Bezahlmediums müssen die öfters einen raushauen, egal ob fachlich wertvoll oder halt einfach nur Abteilung Grotte.

navy
21.05.2024, 06:55
................ Die einzige Ausnahme sind ehemals aktive Sportler in ihrem Fachbereich. Die sind meistens hörenswert.

.

Echte Sportler sind in meinen Augen die besseren Reporter. lass doch den Juden Quatsch weg, was soll das mit Sport zu tun haben

ABAS
21.05.2024, 06:58

Da Juden keinen Sport treiben, außer Schießsport, kann du NIUS im Sportbereich vergessen.

BILD ist bekanntlich das Judenschmierblatt im Printformat des Axel Springer SE Verlages mit der groessten Auflage und Reichweite in Europa. NIUS kann das uebertreffen und mehr rechtsgesinnte lowsex bzw. nosex Leser als BILD finden. Dazu muessen nur " Tittenfotos " auf der Titelseite praesentiert werden, wie es vormals bei BILD der Fall war, bevor auf Druck von Feministinnen die erotischen Fotos auf die zweite Seite verbannt wurden.

SprecherZwo
21.05.2024, 07:11
Innerhalb der nationalkonservativ eingestellten, herrscht aber neuerdings so ein Muss-Zwang, wenn du gegen die BRD-Regierung bist, musst du auch gleich für alles sein gegen was eben diese Regierung ist, da bist du gleich im Freundeskreis der Freunde der Hamas und des Museltums allgemein, dann der neue Freundeskreis von den Bartfressen im Iran und natürlich nicht zu vergessen die Freunde Vladimir Putins.
Ich befürchte du wirst wegen dieser Ansicht einen kleinen Forenshitstorm ernten.
Warum sollte er? Er hat doch nichts gegen Russland geschrieben.

witcher
21.05.2024, 07:15
Bin nicht einmal ein Nationalkonservativer, da Altösterreicher(meine Familie ist ein Sammelsurium der Donaumonarchie^^), mir schwebt eine Art Vereinigte Staaten der Donaurepubliken mit Ausschluss Deutschlands ab dem Weißwurstäquator vor. Das Hohenzollerunwesen soll weiterhin brav den Buckdackel für die Amerikaner geben. Habe mittlerweile die Hoffnung aufgegeben, dass die deutsche Geisteskrankheit gespeist aus einem Minderwertigkeitskomplex, welcher sich wiederum in einer ausgesprochenen Überlegenheitssucht manifestiert, in irgendeiner Weise heilbar sei => Aus dem Volk der überlegenen Rasse, wurde eines der überlegenen Schuld und am Deutschen (Moral)-Wesen möge die Welt genesen...

Meine Herangehensweise ist auch nicht die typische Freund/Feind-Doktrin, wo der Feind meines Feindes mein Freund sein soll, das engt das Weltbild ein und widerspricht gleichzeitig dem stoischen Gedanken. Ich lasse mir meine Kritik an Zuständen in China, Russland, oder den Feinden USraels, wie unzählige Male hier im Forum praktiziert(was schon etwas an "Der ewige Jude" erinnert).
Die Geschichte ist in Bezug auf islamistische Raubzüge auf meiner Seite, auch wenn dies natürlich hier kaum einer hören will, da wie gesagt der Feind meines Feindes...
Bin auch kein Freund von Machtpolitikern wie Putin, obgleich er im derzeitigen Konflikt eindeutig der Betrogene ist und als ausgesprochen intelligenter Realpolitiker das kleinere Übel darstellt...

Und wenn man mich hier als dummen Schwurbler darstellen möchte, schau ich auf meine Familie, Diplome, Dienstzeugnisse und Unternehmen und grinse in mich rein. Wie dumm hier Einzelne agieren beweist schon, dass ich selbst bei Erklärung einfachster Zusammenhänge auf Unverständnis stoße...

MANFREDM
21.05.2024, 07:19
Naja, Hamann und Co., da ist auch allerhand narzistisches Geschwafel dabei bei den Fußballexperten, als Auftragsexperte des jeweiligen Bezahlmediums müssen die öfters einen raushauen, egal ob fachlich wertvoll oder halt einfach nur Abteilung Grotte.

Fußball ist extrem problematisch in dieser Hinsicht, da sind bis auf Ausnahmen Schwätzer unterwegs. Eurosport ist da besser aufgestellt. Da gibt es keinen Fußball. Und die Kommentatoren sind fachlich gut. Beispiel Snooker, Rad, Ski, Leichtathletik. Beim Fußball wird übrigens in der 2. und 3. Liga besser kommentiert.

Wassiliboyd
21.05.2024, 07:32
Ja, die laufen alle Sturm gegen NIUS..warum wohl? Und es wechseln die dahin, die sich eben nicht mehr diktieren lassen wollen worüber sie wie zu berichten haben...ich sehe da echt ne Zukunft für NIUS..wenn sie es nicht übertreiben....

Bemerkenswert ist immerhin, daß die meisten Kritiker erst dann kritisch werden, wenn sie ihr Rentenschäflein im Trockenen haben.:D

Soraya
21.05.2024, 07:54

So ist es. Deshalb ist da unten auch nie Ruhe solange die da noch irgend etwas zu melden haben

Ghoul-809
21.05.2024, 07:57
Immer mehr Journalisten der BILD wechseln zu NIUS.

BILD war schon immer allerschlimmster Lügendreck. Folglich kann Nius auch nix taugen. :(

pfm
21.05.2024, 15:27
Am besten wäre es, die Israeli sperren den Streifen, dass nix mehr rausgekrabbelt kommt und versehen ihn mit einem Bombenteppich inklusive aushungern des Rests.
Und sonst gehts noch...?

rot

Grenzer
21.05.2024, 15:41
BILD war schon immer allerschlimmster Lügendreck. Folglich kann Nius auch nix taugen. :(

z.B. die Behauptung ,- arabische Jugendlich fänden alle Hitler gut....

https://api.nius.de/api/assets/office-hr/6bd7bb0e-ff1e-417a-9ee7-8411774aa6d0/85051307-13434079-image-a-43-1716072362638.jpg?width=800

Ghoul-809
21.05.2024, 16:08

https://api.nius.de/api/assets/office-hr/6bd7bb0e-ff1e-417a-9ee7-8411774aa6d0/85051307-13434079-image-a-43-1716072362638.jpg?width=800
Ich bin auch ein heimlicher Hitler-Verehrer.
Wer Deutschland liebt, kann Hitler nicht hassen.

Er war ein großartiger Sohn des deutschen Volkes.
Wird er immer sein, auch wenn die motherfucking Jews ihn pausenlos mit Schmutz bewerfen.

witcher
21.05.2024, 16:15

Wird er immer sein, auch wenn die motherfucking Jews ihn pausenlos mit Schmutz bewerfen.
Tjo gleich und gleich, so erscheint mein oberer Post gleich in anderen Licht, denn Nazis darf man doch töten, oderrrr?

feuermax2
21.05.2024, 16:22

Erstens war er Österreicher, der eingebürgert wurde und zweitens stimmt was nicht mit der Bezeichnung "großartiger Sohn."

Ghoul-809
21.05.2024, 16:45
Erstens war er Österreicher, der eingebürgert wurde und zweitens stimmt was nicht mit der Bezeichnung "großartiger Sohn."
du magst ihn hassen, soll vorkommen. :(

Ruprecht
21.05.2024, 17:02

Das erste halbwegs vernünftige was ich von dir lesen durfte :)

witcher
21.05.2024, 18:17
Und sonst gehts noch...?

rot
Mir wurscht, Nazi-Ideologien sehe ich gerne beim Sterben zu, wenn ich an das Schicksal der jüdischen Frauen denke, welchen mein Großvater beim Sterben zusehen musste, als der SS-Abschaum ihre Kinder in die Elbe warf, sie nachsprangen und jämmerlich ertranken...
Ich seh heute noch das Grauen in den Augen meines Opas vor mir, als er mir dies erzählte und er war kein rührseliger Mensch, welcher sich in pathetischer Gefühlsduselei ergab...

Kein anderes Volk hat gemessen an seiner Zahl so viele Nobelpreise abgeräumt wie die Juden, fast ein Viertel und das bei 0,2 % der Weltbevölkerung...

witcher
21.05.2024, 18:18
Jo, bei uns isser nix geworden und ihr Deutschen habt ihn zum Kanzler gemacht...

pfm
22.05.2024, 19:54
Mir wurscht, Nazi-Ideologien sehe ich gerne beim Sterben zu,
Du hast dein Urteil -Bomben/Hungertod- auch über Kinder und Säuglinge gesprochen, von all den Erwachsenen die mit der vorherrschenden Ideologie nichts zu tun haben wollen mal abgesehen. Deshalb mein rot.

witcher
22.05.2024, 20:56
Du hast dein Urteil -Bomben/Hungertod- auch über Kinder und Säuglinge gesprochen, von all den Erwachsenen die mit der vorherrschenden Ideologie nichts zu tun haben wollen mal abgesehen. Deshalb mein rot.
Hat das die Hamas interessiert, welche mit überragender Mehrheit von den Palis(from the River to the sea) gewählt wurde? Bei den Eltern sollte klar sein, was aus den Kindern wird. Hier werden Rächer einer brutalen Unkultur großgezogen…

pfm
23.05.2024, 07:46
Bei den Eltern sollte klar sein, was aus den Kindern wird. Hier werden Rächer einer brutalen Unkultur großgezogen…
Gehts noch ? Wenn es nach dir ginge würden diese Kinder zerbombt oder dem Hungertod überlassen, präventiv weil du davon ausgehst das die mal die "Unkultur" ihrer Eltern übernehmen werden !?

Alter.......

Stanley_Beamish
23.05.2024, 07:54
Hat das die Hamas interessiert, welche mit überragender Mehrheit von den Palis(from the River to the sea) gewählt wurde? Bei den Eltern sollte klar sein, was aus den Kindern wird. Hier werden Rächer einer brutalen Unkultur großgezogen…

Mit dieser Argumentation kannst du auch den Bombenterror der Westalliierten in Hamburg und Dresden rechtfertigen, oder den Massenmord Breiviks an den Jugendlichen eines Sozialisten-Camps in Norwegen.
Was soll aus Kindern solcher Eltern schon werden.

witcher
23.05.2024, 09:06
Mit dieser Argumentation kannst du auch den Bombenterror der Westalliierten in Hamburg und Dresden rechtfertigen, oder den Massenmord Breiviks an den Jugendlichen eines Sozialisten-Camps in Norwegen.
Mir geht es in diesem Fall um die Ideologie, welche sich aus der Barbarei Mohammeds und seinem Schriftwerk speist. Der Nationalsozialismus war keine Religion und es gab Widerstandsbewegungen, das sehe ich bei den Palis nicht.
Frage, was willst mit ihnen tun, weiter auf Kosten des Westens versorgen lassen, während sie munter Waffen kaufen, um sie gegen Israel zu richten, einem Volk, das sie die Existenzberechtigung absprechen?
Wer so drauf ist, den kann man maximal isolieren, nur wo bitte schön?
Welche Insel soll sie beherbergen und wie bewerkstelligst du, dass die von dort nicht weg kommen. Da ist jeder ein potentieller Terrorist, der im Hass gegen Israel und den Westen erzogen wurde.
Wenn die eigenen Brüder in den Nachbarstaaten diesen Abschaum schon nicht nehmen wollen, wo soll er also hin?

Ghoul-809
23.05.2024, 09:24

Nicht alle, aber einige!

Hitler war im Prinzip nicht übel, wollte Gutes für Deutschland ereichen, doch war er ein bisschen dumm und hatte auch viel Pech. :(

Ghoul-809
23.05.2024, 09:35
Der Nationalsozialismus war keine Religion und es gab Widerstandsbewegungen, das sehe ich bei den Palis nicht.

Die Palis lieben ihre Hamas. Sie sehen sie als das was sie ist: eine Freiheitsbewegung gegen den teuflischen Zionismus.

https://youtu.be/ao9cJlKSlI4

DUNCAN
23.05.2024, 09:46
Hat das die Hamas interessiert, welche mit überragender Mehrheit von den Palis(from the River to the sea) gewählt wurde? Bei den Eltern sollte klar sein, was aus den Kindern wird. Hier werden Rächer einer brutalen Unkultur großgezogen…Falsch!! Gegenbeispiel sind die deutschen. Die Kinder und Enkel eines früher mal großen und starken Volkes lecken mit Begeisterung die Stiefel der Sieger, seien es angloamerikanische oder russische Stiefel. Die Länder, die ihren Eltern und Großeltern geraubt wurden, nennen sie heute brav Polen oder Kaliningrad. Es kommt also ganz darauf an, aus welchem Holz ein Volk geschnitzt ist. Deine Vermutungen sind absolut nicht allgemein gültig.

witcher
23.05.2024, 10:26
Die Palis lieben ihre Hamas. Sie sehen sie als das was sie ist: eine Freiheitsbewegung gegen den teuflischen Zionismus.

https://youtu.be/ao9cJlKSlI4
Richtig und damit sind diese fanatisierten Idioten nirgendwo unterzubringen, nichtmal bei den eigenen Glaubensbrüdern, welche ihre Ruhe und keinen Krieg haben wollen.
Leute wie du sollten auch darüber nachdenken, Deutschland und Europa zu verlassen. Ab in die islamischen Kernländer, welche ihr so toll findet, oder wollen die euch etwa nicht?

Ghoul-809
23.05.2024, 11:06
Richtig und damit sind diese fanatisierten Idioten nirgendwo unterzubringen, nichtmal bei den eigenen Glaubensbrüdern, welche ihre Ruhe und keinen Krieg haben wollen.
...

Vollkommen falsch, Kollege! Kampf gegen Unterdrückung ist integeraler Bestandteil des Islam. Schon der Prophet (ﷺ) und die Sahaba (möge ALLAH mit ihnen zufrieden sein) haben keinen Machtmissbrauch toleriert.

Pazifismus, Feindesliebe, aka. andere Wange auch noch hinhalten, gibts bloß im verjudeten Christentum, der Religion für Feiglinge und Schwächlinge. :(

Bestmann
23.05.2024, 11:46
:gp:

https://www.achgut.com/artikel/der_will_es_wissen:gp:

Kaktus
24.05.2024, 05:00
Volksverpetzer hat man ja die Gemeinnützigkeit weggenommen. Die beschäftigen auch nur Dumm Dödels ohne Beruf und Bildung, welche Unfug verbreiten, von der Wahrheit ablenken sollen, wie man bei Corona sah
Der Volksverpetzer war eie von staatlichen Trollen geführte Seite, genau wie Sonnenstaatland

Rumpelstilz
27.05.2024, 19:45
Als ob das so einfach wäre.

Denn auch Politik und Weltanschauliches basieren ja auf Fakten, wenn auch sehr oft nur auf scheinbaren "Fakten". Das ist ja gerade der Trick in der Politik. Und das Wort "Weltanschauung" ist auch eine Zusammensetzung von "Welt" und "anschauen". Schaut man die Welt mit eigenen Augen an oder durch die Augen irgendwelcher Medien?
:?

Deswegen vertraue ich irgendwelchen Medien grundsätzlich nicht mehr als dem Nachbarn oder irgendeiner Tante. Bei den Medien muss man noch sehen, dass diese meist aufgrund von Bezahlung oder irgendwelchem "Aktivismus" arbeiten. Da ist der Nachbar oder die Tante schon vom Prinzip her glaubwürdiger.

Ich kannte diesen Reichelt vorher gar nicht, aber durch ein Video in einem anderen Strang ist er mir gleich negativ aufgefallen: https://politikforen-hpf.net/showthread.php?196905-Die-Wahrheit-%C3%BCber-Radwege-in-Peru&p=11966049&viewfull=1#post11966049.

In diesem Video kritisiert er nebenbei einen gewissen Rafael López Aliaga, den Bürgermeister von Lima, Peru. Allerdings in einem Stil, wo ich mich frage, ob das ganze Video vielleicht nicht extra wegen diesem López Aliaga gemacht wurde. Ich interessiere mich bei Politik nur für das Grosse und Ganze, nicht für Details und noch weniger für Hickhack. Deshalb kenne ich ihn kaum, aber mir kommt dieser López Aliaga auch merkwürdig vor. Aber wenn ich mir den Eintrag in der deutschen Wikipedia anschaue (https://de.wikipedia.org/wiki/Rafael_L%C3%B3pez_Aliaga), dann ist es schon klar, dass Kritik an diesem López Aliaga voll auf der Linie der BRD-Politik liegt.

Denn López Aliaga ist nicht nur Mitglied von Opus Dei, sondern wird von der dt. Wikipedia so beschrieben (https://de.wikipedia.org/wiki/Rafael_L%C3%B3pez_Aliaga#Weltanschauung):

"Weltanschauung
Aliaga wird aufgrund seines populistischen und aggressiven Auftretens als Bolsonaro Perus bezeichnet. Er vertritt ultrakonservative Positionen in weltanschaulichen Fragen, zuweilen wird er als religiöser Fundamentalist bezeichnet. Aliaga lehnt Schwangerschaftsverhütung und Abtreibung grundlegend ab, Homosexualität bezeichnete er als "Problem, welches geheilt werden kann". Für Aufsehen sorgten Äußerungen, dass Frauen, die unter häuslicher Gewalt litten, dafür selbst verantwortlich seien.

Wirtschaftlich vertritt Aliaga klassisch neoliberale Positionen wie die Verschlankung des Staates, umfassenden Sozialabbau und Privatisierungen öffentlicher Unternehmen.

Während der COVID-19-Pandemie in Peru sprach er sich gegen Restriktionen zur Eindämmung des Virus aus und forderte, dass die Impfkampagne durch private Firmen durchgeführt werden und der Impfstoff für die Bürger kostenpflichtig sein solle."

Also nach BRD-Lesart ist López Aliaga ein ganz böser Rechter. Das zum Motiv von Reichelt.

Hinzu kommt dann noch Reichelts journalistische "Fähigkeit", ohne irgendwelche Faktenkenntnis einfach puren Schwachsinn zu verbreiten.

Er faselt davon, dass ein Strassenarbeiter in Lima "hundert Euro verdienen" würde, dass es "fast keine Radfahrer in Lima geben" würde, und er beruft sich wiederholt auf ein einzelnes "offizielles" Video.

Auf youtube gibt es zig Videos von Radwegen, wenn man "ciclovia Lima" auf youtube eingibt. Es gibt auch ein Video, dass über eine Stunde geht. Nur Radwege, mit dem Fahrrad abgefahren.

Dieser Reichelt erzählt also nicht nur groben Unfug, oder vielleicht auch bewusste Lügen, wer weiss, sondern stellt sich auch so blöde, als ob er nicht einmal youtube kennen würde.

Damit steht dieser Reichelt aber nicht alleine dar. Denn wenn ich mir die Mühe machte, dann konnte ich bisher jeden Beitrag, Artikel und jedes Video irgendwelcher "Medien" auseinandernehmen und die Lügen oder "Falschinformationen" aufzeigen. Und das betraf nicht nur Peru, sondern jedes Thema, zu dem die BRD-Politik negativ eingestellt ist.

In diesem Sinne: Woher weiss ich, was "gefärbt" oder was nicht? Nur durch eigene Kenntnis und/oder eigenes Nachforschen!

pfm
28.05.2024, 09:43
In diesem Sinne: Woher weiss ich, was "gefärbt" oder was nicht? Nur durch eigene Kenntnis und/oder eigenes Nachforschen!
Einiges sagen Quellen über sich selbst aus. Axel Springer nannte 1967 4 Grundsätze, nach 9/11 kam ein weiterer hinzu:

Unterstützung des transatlantischen Bündnisses und die Solidarität in der freiheitlichen Wertegemeinschaft mit den Vereinigten Staaten von Amerika
https://www.axelspringer.com/de/inside/es-gilt-das-freie-wort
Wenn ein Journalist etwas "unterstützt" dann würde ich Artikel die diesen Punkt betreffen schon mal behandeln wie andere (ideologisch) gefärbte Artikel.

Allerdings wurden die Grundsätze aktualisiert, jetzt heisst das

Wir befürworten das transatlantische Bündnis zwischen den Vereinigten Staaten von Amerika und Europa.
https://www.axelspringer.com/de/was-uns-ausmacht

Also wenn ich Kenntnis habe bei Medien/Journalisten von irgendwelchen Grundsätzen die Punkte "unterstützen" oder sonstwie verteidigen dann würde ich diese Artikel als gefärbt ansehen und wegschieben.

Ruprecht
26.07.2024, 02:12
https://www.welt.de/politik/deutschland/article252689616/Reichelt-gegen-Ataman-Antidiskriminierungsstelle-verliert-vor-Gericht.html
Na geht doch.
Diese Ferda, wo haben sie denn die ausgegraben?
Aber egal, die 30 000 Euro Prozesskosten schluckt wieder der Steuerzahler.

Lars Gutsein
29.10.2024, 14:20
Immer mehr Journalisten der BILD wechseln zu NIUS..und das, obwohl Reichelt doch angeblich so ein schlechter Chef udn so sexistisch und und und sein soll...vielleicht ist er aber auch nur ein guter Journalist?

Neu im Team bei NIUS , beide von der BILD

Aleander Moehnle und Zara Riffler
mit "Stimmt! Der Nachrichten Talk" hatte Nius m.M. ein interessantes Konkurrenzformat zu Lanz und Co
allerdings wurde der Polittalk nach Anfang Juli diesen Jahres eingestellt, da es offensichtlich keine Einigung mehr mit dem Moderator Sebastian Vorbach gab

seit geraumer Zeit ist das Nachrichtenformat "Nius Live" der allmorgentliche Quotenhit am alternativen Medienhimmel
das Format allerdings sucht sich gezielt 3, 4 Tagesmeldungen, über die sich dann 2 geladene Gäste (abwechselnd immer wieder dieselben) und der Moderator an den Studiomikrofonen maximalempörend aufregen ...

... ich habe festgestellt, dass dieses maximalempörende "sich Aufregen" was mit einem selber macht, wenn man sich das regelmäßig reinpfeift, und genau das will wohl das Sendeformat auch erreichen
schon wieder Erziehungs- und Nudgingjournalismus, nur eben von der anderen politischen Himmelsrichtung herkommend

Lars Gutsein
30.10.2024, 12:30
"Nius Live" macht heute in Maximalempörung über Joe Bidens:
"The only garbage I see floating out there is his supporters"

Politikqualle
30.10.2024, 12:38
.
*** https://www.nius.de/episodes/was-habeck-anpackt-geht-kaputt/290332db-ac7f-49a3-92d2-6b2aeab83dd9 ***

Soraya
17.11.2024, 12:12
https://twitter.com/jreichelt/status/1858116005895062013

Das sind die, die sich für die Guten halten.....

Lars Gutsein
20.11.2024, 06:35
Das sind die, die sich für die Guten halten.....

die jungen Jusos machen doch exakt das, was ihr Intellekt hergibt

Lars Gutsein
25.11.2024, 23:07
NIUS LIVE dreht auf
Sendung vom Montag

Waldi und Reichelt in Höchstform

ich kam aus dem Lachen und mich Wegschmeißen kaum noch raus

Lars Gutsein
03.12.2024, 09:22
wer sich heute noch nicht richtig aufgeregt hat, und wer sich mal wieder richtig empören will, dem sei folgendes Interview angeraten:
.
.

https://youtu.be/3SnNj1-3_Q8
.
.

BrüggeGent
03.12.2024, 09:33
wer sich heute noch nicht richtig aufgeregt hat, und wer sich mal wieder richtig empören will, dem sei folgendes Interview angeraten:
.
.

https://youtu.be/3SnNj1-3_Q8
.
.

Zum Glück ist dieser Clown nie in die Nähe der Kanzlerschaft gekommen.

Lars Gutsein
08.01.2025, 08:46
sich jetzt tagtäglich in Dauerschleife starkempörend an den Grünen und an Habeck abzuarbeiten, ist für NIUS ja irgendwo auch "gratismutig"

und vor allem frage ich mich:
wen will NIUS damit eigentlich noch erreichen?
von Denen, die sich das jeden Tag antun, wählt doch eh schon kein Schwein mehr grün, oder hätte es je vorgehabt

BrüggeGent
08.01.2025, 14:13

:gp:

BrüggeGent
08.01.2025, 14:18
Stimmt! Leider lassen sich hier einige " rechte " User und Leser mal wieder verscheissen. NIUS ist genauso ein Judenschmierblatt wie BILD und selbstverstaendlich in Judenhand. Der NIUS Investor Frank Gotthardt ist ein milliardenschwerer Jude.

Du liest die "jüdische" JUNGLE WORLD...!? Respekt...ich habe sie im Abo...als Ausgleich zu JUNGE WELT und JUNGE FREIHEIT...

Nathan
09.01.2025, 00:10
Genau das ist sozusagen in vorchistlicher Zeit genau hier auch abgelaufen. Du wirst dich erinnern können.

Nathan
09.01.2025, 00:12
Siehst du. Ab und zu blitzt schon mal was durch. Respekt. Aber werde nicht übermütig, nicht dass dir mal jemand unter den Schottenrock luggit.

luggi69
09.01.2025, 00:17
Über Reichelts Beiträge kann man denken was man will, jedoch hat er nicht selten recht und das seit Jahren.

Pulchritudo
09.01.2025, 00:20
Genau das ist sozusagen in vorchistlicher Zeit genau hier auch abgelaufen. Du wirst dich erinnern können.

Achja, er war vor über 2000 Jahren mittendrin. Dass du so alt bist, glaube ich dir tatsächlich, du verkalkter Opa. :D

Pulchritudo
09.01.2025, 00:23
sich jetzt tagtäglich in Dauerschleife starkempörend an den Grünen und an Habeck abzuarbeiten, ist für NIUS ja irgendwo auch "gratismutig"

und vor allem frage ich mich:
wen will NIUS damit eigentlich noch erreichen?
von Denen, die sich das jeden Tag antun, wählt doch eh schon kein Schwein mehr grün, oder hätte es je vorgehabt

NIUS soll das Potential der möglichen AfD Wähler an die CDU binden.

Minimalphilosoph
09.01.2025, 00:24
Siehst du. Ab und zu blitzt schon mal was durch. Respekt. Aber werde nicht übermütig, nicht dass dir mal jemand unter den Schottenrock luggit.

Zack. Schon hat der Nathan wieder was entlarvt. :D

Du Nachtwächter bist echt köstlich.

Ja, ich stalke dich gerade...:haha:

Pulchritudo
09.01.2025, 00:28
Du liest die "jüdische" JUNGLE WORLD...!? Respekt...ich habe sie im Abo...als Ausgleich zu JUNGE WELT und JUNGE FREIHEIT...

Jüdische Jungle World? Jetzt wir mir einiges klar...

https://s3.amazonaws.com/berkley-center/JewsSayBlackLivesMatter_landscape.jpg

Pulchritudo
09.01.2025, 00:34
Zack. Schon hat der Nathan wieder was entlarvt. :D

Du Nachtwächter bist echt köstlich.

Ja, ich stalke dich gerade...:haha:

Das braucht er. Es gibt seinem Leben noch einen Rest an Halt und Sinn.

Minimalphilosoph
09.01.2025, 00:42
Das braucht er. Es gibt seinem Leben noch einen Rest an Halt und Sinn.

Solche Typen geben gerne Integrationskurse in Volkshochschulen. Da lernen sie den Negern das Bedienen einer Kochplatte und geben sich bei der Affenerziehung auch noch ganz unrassistisch. :D

Dabei erklären sie an der Tafel verwirrt guckenden Negern: Hitler doof. Ihr toll. ... Wenn einer Fragen hat, dann bitte im Bus.

Pulchritudo
09.01.2025, 00:49
Solche Typen geben gerne Integrationskurse in Volkshochschulen. Da lernen sie den Negern das Bedienen einer Kochplatte und geben sich bei der Affenerziehung auch noch ganz unrassistisch. :D

Dabei erklären sie an der Tafel verwirrt guckenden Negern: Hitler doof. Ihr toll. ... Wenn einer Fragen hat, dann bitte im Bus.

Die gibt es auch hier in der Schweiz, die älteren Herren, die einem Vor-Der-Justiz-im-Herkunftsland-Geflüchteten in Lebensmittelgeschäften einweisen. Dann und wann werden diese älteren Herren auch mal abgestochen. Sei es, weil sie selber Stecher sein wollten, oder ihres Vermögens, das Begehrlichkeiten bietet. In manchen Fällen trifft beides zu.

Die westliche Welt ist :vogel:

autochthon
09.01.2025, 03:17
Die gibt es auch hier in der Schweiz, die älteren Herren, die einem Vor-Der-Justiz-im-Herkunftsland-Geflüchteten in Lebensmittelgeschäften einweisen. Dann und wann werden diese älteren Herren auch mal abgestochen. Sei es, weil sie selber Stecher sein wollten, oder ihres Vermögens, das Begehrlichkeiten bietet. In manchen Fällen trifft beides zu.

Die westliche Welt ist :vogel:
Auch bei euch werden keine älteren Herrn abgestochen.
Das ist deiner Fantasie geschuldet. Aber das weißt du ja selber.

ABAS
09.01.2025, 06:28

Als ehemaligen ultraorthodoxer Jude, der wider des Willens seiner juedischen Mutter und
kurdischen Vaeter zum Buddhismus konvertiert ist, bin ich guten und reinen Gewissens.

Olliver
09.01.2025, 06:30
Gerade aktuelle Themen:

https://x.com/i/broadcasts/1kvJpbmVrAXKE

Nathan
09.01.2025, 09:56
Ich glaube auch. Im Grunde ist der Reichelt ein Schwarzer durch und durch. Der ist nur immer noch fürchterlich beleidigt wegen dieser BILD-Geschichte. Aber daran ist er mit seinem schmierigen Gehabe Frauen gegenüber schon selbst schuld.

Jetzt biedert er sich am rechten Rand mit den Leuten an und siehe... es funktioniert. Eigentlich nicht zu glauben, was nicht wenige Rechtsextreme für eine Naivität an den Tag legen. Übrigens wieder etwas Neues für mich, bei diesen oft so hart auftretenden Jungs und Mädels rechts außen diesen tatsächlich vorhandenen weichen Kern zu spüren, dieses beinahe kindliche Vertrauen dass sie entwickeln, wenn sie sich irgendwo wahrgenommen fühlen.

Nathan
09.01.2025, 10:01
Als ehemaligen ultraorthodoxer Jude, der wider des Willens seiner juedischen Mutter und
kurdischen Vaeter zum Buddhismus konvertiert ist, bin ich guten und reinen Gewissens.
Ein interessanter Werdegang. Ich hingegen bin mit Segen meiner Familie zum Neger mutiert. Es ist eigentlich alles ok, nur wenn Besuch da ist, sagt meine Mutter oft entschuldigend "Ja mei, ein bisserl dunkel ist er halt schon". Dafür kann meine Frau ihr Glück kaum fassen und unser Leben ist billig geworden. Nicht selten wandert einer der Faschonachbarn gleich in meinen Topf, wenn er rassistische Sprüche ablässt. Mnjam. Die Sitten der Vorbilder von Papua-Neuguinea waren schon nicht so schlecht.

BrüggeGent
09.01.2025, 10:03
Ich glaube auch. Im Grunde ist der Reichelt ein Schwarzer durch und durch. Der ist nur immer noch fürchterlich beleidigt wegen dieser BILD-Geschichte. Aber daran ist er mit seinem schmierigen Gehabe Frauen gegenüber schon selbst schuld.

Jetzt biedert er sich am rechten Rand mit den Leuten an und siehe... es funktioniert. Eigentlich nicht zu glauben, was nicht wenige Rechtsextreme für eine Naivität an den Tag legen. Übrigens wieder etwas Neues für mich, bei diesen oft so hart auftretenden Jungs und Mädels rechts außen diesen tatsächlich vorhandenen weichen Kern zu spüren, dieses beinahe kindliche Vertrauen dass sie entwickeln, wenn sie sich irgendwo wahrgenommen fühlen.

Reichelt soll das Feld bereiten für eine zukünftige Koalition
aus Union und AfD...einer Alice Weidel-AfD ...Daran arbeiten auch Tichy, CICERO, NZZ-Deutschland, eventuell auch FOCUS und WELT...

Politikqualle
09.01.2025, 10:06
Reichelt soll das Feld bereiten für eine zukünftige Koalition .. aus Union und AfD...einer Alice Weidel-AfD ...Daran arbeiten auch Tichy, CICERO, NZZ-Deutschland, eventuell auch FOCUS und WELT... .. nix auf dieser Welt dreht und ändert seine festgesetzte Meinung so schnell wie ein Journalist , die kommen gleich hinter Politiker ..

Nathan
09.01.2025, 10:11
Über Reichelts Beiträge kann man denken was man will, jedoch hat er nicht selten recht und das seit Jahren.
Ach, der Reichelt ist ein Vollblutjournalist durch und durch. Streng konservativ und immer sehr kreativ, wenn es ums Diffamieren seiner Gegner geht. Nicht son geistloser Stalker sondern einer, der wirklich gute Ideen hat. leider aber kann er seine Finger nicht von den jungen Volontärinnen lassen und neigt durchaus dazu, seine Stellung zu sexueller Nötigung zu missbrauchen. Keineswegs gewaltsam, die Mädchen kamen schon immer freiwillig in sein Hotelzimmer, wohl wissend, was diese späten Treffen für eine vaginale Fokussierung hatten. Deswegen wurde er nie verurteilt, aber seinen Job war er trotzdem irgendwann los. Das hat er bis heute nicht verwunden.

Falls dich diese Personalie "Reichelt" näher interessiert, es gibt eine wunderbare Charakterisierung auch vom Alltag inside Bild Online von einem echten Insider (keinen heimlichen Intruder), einem (ehemaligen) Freund des Herausgebers:

"Noch wach?" (https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1070960624?ProvID=11007205&gclid=9a893f385ba212792ad15847fb9d960a&gclsrc=3p.ds&msclkid=9a893f385ba212792ad15847fb9d960a&utm_source=bing&utm_medium=cpc&utm_campaign=Neuheiten&utm_term=4576648449666305&utm_content=Neuheiten) von Benjamin von Stuckradt-Barre

https://images.thalia.media/-/BF750-750/4db398887ad54b05ad08ffe96eaa0d15/noch-wach-taschenbuch-benjamin-von-stuckrad-barre.jpeg

Nathan
09.01.2025, 10:15
aus Union und AfD...einer Alice Weidel-AfD ...Daran arbeiten auch Tichy, CICERO, NZZ-Deutschland, eventuell auch FOCUS und WELT...
Das ist aber mehr ein Hintertürchen. Eigentlich will die CDU am liebsten allein regieren. Weil das nicht funktioniert sucht man sich einen untergeordneten Juniorpartner. das aber wird mit der AfD schwierig. Diese Koalition kommt nur in Frage, falls es mit den Sozis oder den Grünen nicht reichen würde. Mit der FDP reicht es sowieso nicht.
Ganz grauenhaft wäre der Gedanke, Merz könnte eine Ampel installieren, bei der das grüne Licht defekt ist, also Rot, gelb, schwarz...

nach meinem Demokratieverständnis wäre Volkes Wille sicher bei einer Koalition aus CDU und AfD am besten abgebildet.

Die Göttin Demokratie, die oft gescholtene, oft rau gefickte, bietet ihren Feinden immer die entblößte Brust dar und spreizt ihre Beine für jeden dahergelaufenen Wahnsinnigen. Das ist einfach ihre Natur.

Schlummifix
09.01.2025, 10:20
Reichelt ist irgendwie so ein kleiner Kläffer….
Traue keinem, der mal für BILD gearbeitet hat…

Neu
09.01.2025, 10:21
Ach, der Reichelt ist ein Vollblutjopurnalist durch und durch. Streng konservativ und immer sehr kreativ, wenn es ums Diffamieren seiner Gegner geht. Nicht son geistloser Stalker sondern einer, der wirklich gute Ideen hat. leider aber kann er seine Finger nicht von den jungen Volontärinnen lassen und neigt durchaus dazu, seine Stellung zu sexueller Nötigung zu missbrauchen. Keineswegs gewaltsam, die Mädchen kamen schon immer freiwillig in sein Hotelzimmer, wohl wissend, was diese späten Treffen für eine vaginale Fokussierung hatten. Deswegen wurde er nie verurteilt, aber seinen Job war er trotzdem irgendwann los. Das hat er bis heute nicht verwunden.

Falls dich diese Personalie "Reichelt" näher interessiert, es gibt eine wunderbare Charakterisierung auch vom Alltag inside Bild Online von einem echten Insider (keinen heimlichen Intruder), einem (ehemaligen) Freund des Herausgebers:

"Noch wach?" (https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1070960624?ProvID=11007205&gclid=9a893f385ba212792ad15847fb9d960a&gclsrc=3p.ds&msclkid=9a893f385ba212792ad15847fb9d960a&utm_source=bing&utm_medium=cpc&utm_campaign=Neuheiten&utm_term=4576648449666305&utm_content=Neuheiten) von Benjamin von Stuckradt-Barre

https://images.thalia.media/-/BF750-750/4db398887ad54b05ad08ffe96eaa0d15/noch-wach-taschenbuch-benjamin-von-stuckrad-barre.jpeg
Reichelt hat gegen die Impfmafia geschrieben. Dann hat man ihm eine Negerin ims Bett gelegt - halt, das war ja Strauss - Kahn. Und Kachelmann wurde genauso sexistisch beurteilt - mit seiner Ehefrau soll er Sex gehabt haben. Und du holst die Sexkeule jetzt wieder raus? Gegen Assange, vielleicht?

BrüggeGent
09.01.2025, 10:24

BILD ist ein starkes politisches Instrument...Schöngeister können für die kommunale Kirchenzeitung schreiben...

Kreuzbube
09.01.2025, 10:30

Gab es nicht früher diesen ominösen Wagner. Auch so ein Dummschwätz...:)

Neu
09.01.2025, 10:31
Wer seinen Job bei ZDF, ARD, BILD, FAZ, ......, .....,
behalten wollte, hat sich den Maulkorb der Bundesregierung angezogen und nach ihren Vorgaben geschrieben. Wer wegen Ungehorsam rausgeschmissen wurde, hat seinen Maulkorb abgelegt und schreibt so, wie er schon immer hätte schreiben sollen. Bis zum Jahre 2000 waren die Lügenmärchen noch teilweise mit Tatsachen garniert.

Schlummifix
09.01.2025, 10:33

Ist der nicht Alkoholiker?

Kreuzbube
09.01.2025, 10:34

Keine Ahnung. War so `ne Art Tageskommentator.

BrüggeGent
09.01.2025, 10:35

Der schrieb aber nur eine kleine Kolumne ...ohne jede Relevanz...

BrüggeGent
09.01.2025, 10:36

"Alkohol...Sanitäter in der Not..." (Grönemeyer)

Kreuzbube
09.01.2025, 10:39
Der schrieb aber nur eine kleine Kolumne ...ohne jede Relevanz...

Für mich ist Auto-Bild das/die einzig Lesbare aus diesem Haus.

Nathan
09.01.2025, 10:42
Reichelt hat gegen die Impfmafia geschrieben. Dann hat man ihm eine Negerin ims Bett gelegt - halt, das war ja Strauss - Kahn. Und Kachelmann wurde genauso sexistisch beurteilt - mit seiner Ehefrau soll er Sex gehabt haben. Und du holst die Sexkeule jetzt wieder raus? Gegen Assange, vielleicht?
Nene, ist Fakt. Reichelt rühmt sich ja selbst damit und widerspricht auch nicht. Der hat Volontärinnen eingestellt, nicht selten nach ganz anderen Kriterien als den fachlichen. Er hat dabei ganz offensichtlich seine Macht missbraucht, um karrieregeile junge Luder ins Bett zu kriegen. Die wussten durchaus, was man von ihnen wollte. Problem dabei: Wer willig war wurde gefördert, wer nicht willig war wurde gefeuert. Das ließ sich leicht nachvollziehen, aber Reichelt leugnet das bis heute auf völlig verlorenem Posten. Strafbar war sein Verhalten nicht, man war nicht sonderlich bemüht, die Nötigung strafrechtlich zu verfolgen, aber er ließ sich einfach nicht mehr halten. Der Widerstand vor allem in der eigenen Redaktion wurde zu groß.

Charakterlich ist Reichelt schlicht ein echtes Arschloch. Man sieht das ja auch an seiner Arbeitsweise. Immer heftig diffamieren, intelligent, kreativ, bösartig, irgendwo genial, aber irgendwo auch voll daneben.

BrüggeGent
09.01.2025, 10:42
Für mich ist Auto-Bild das/die einzig Lesbare aus diesem Haus.

Stimmt...früher fand ich SPORT-BILD auch ganz gut...aber jetzt ist das nur noch ein FC Bayern Blatt...

BrüggeGent
09.01.2025, 10:44
Nene, ist Fakt. Reichelt rühmt sich ja selbst damit und widerspricht auch nicht. Der hat Volontärinnen eingestellt, nicht selten nach ganz anderen Kriterien als den fachlichen. Er hat dabei ganz offensichtlich seine Macht missbraucht, um karrieregeile junge Luder ins Bett zu kriegen. Die wussten durchaus, was man von ihnen wollte. Problem dabei: Wer willig war wurde gefördert, wer nicht willig war wurde gefeuert. Das ließ sich leicht nachvollziehen, aber Reichelt leugnet das bis heute auf völlig verlorenem Posten. Strafbar war sein Verhalten nicht, man war nicht sonderlich bemüht, die Nötigung strafrechtlich zu verfolgen, aber er ließ sich einfach nicht mehr halten. Der Widerstand vor allem in der eigenen Redaktion wurde zu groß.

Charakterlich ist Reichelt schlicht ein echtes Arschloch. Man sieht das ja auch an seiner Arbeitsweise. Immer heftig diffamieren, intelligent, kreativ, bösartig, irgendwo genial, aber irgendwo auch voll daneben.

Du siehst eine Ähnlichkeit zwischen Reichelts und Kickls Rhetorik !?

Neu
09.01.2025, 10:46

Die Sexgeschichten werden immer den unliebsamen angedichtet, aber erst, nachdem man sie geschasst hatte. Und man sucht in Steuererklärungen, Doktorarbeiten, Lücken in Lebensläufen, ... Hat Reichelt nicht schon jemanden abgestochen, oder zieht Sex besser als Messer?

Nathan
09.01.2025, 10:57
Die Sexgeschichten werden immer den unliebsamen angedichtet, aber erst, nachdem man sie geschasst hatte. Und man sucht in Steuererklärungen, Doktorarbeiten, Lücken in Lebensläufen, ... Hat Reichelt nicht schon jemanden abgestochen, oder zieht Sex besser als Messer?
Wie gesagt, er macht selbst kein Geheimnis draus. er interpretiert die Vorgänge nur anders. So ganz anders als der Rest der Welt. Reine Gewohnheit... hrhrhr

Nathan
09.01.2025, 11:00
Du siehst eine Ähnlichkeit zwischen Reichelts und Kickls Rhetorik !?
Eher nicht. Reichelt ist besser in jeder Beziehung. Auf mich wirkt der Kickl sehr unsicher, überrascht vom eigenen Erfolg, was ihn nicht davon abhalten wird, lauter Unsinn anzurichten. Für mich ist der Kickl gar keiner. Der Reichelt käme nicht auf die Idee, sich zu wundern, wenn er morgen früh Kanzler wäre. Der hielte das für absolut angemessen... hrhrhr

Nathan
09.01.2025, 11:02
Stimmt...früher fand ich SPORT-BILD auch ganz gut...aber jetzt ist das nur noch ein FC Bayern Blatt...
Was? Wieso "nur"?

Erstes Gebot: Du sollst keine anderen Götter neben mir haben!

BrüggeGent
09.01.2025, 11:04
Eher nicht. Reichelt ist besser in jeder Beziehung. Auf mich wirkt der Kickl sehr unsicher, überrascht vom eigenen Erfolg, was ihn nicht davon abhalten wird, lauter Unsinn anzurichten. Für mich ist der Kickl gar keiner. Der Reichelt käme nicht auf die Idee, sich zu wundern, wenn er morgen früh Kanzler wäre. Der hielte das für absolut angemessen... hrhrhr

Du schreibst wie eine männliche Lisa Eckhart...Das ist kein Lob...und auch keine Kritik...eher ein Schubser...

BrüggeGent
09.01.2025, 11:04
Was? Wieso "nur"?

Erstes Gebot: Du sollst keine anderen Götter neben mir haben!

Hertha BSC for ever...!!!!

Nathan
09.01.2025, 11:10
Auch bei euch werden keine älteren Herrn abgestochen.
Das ist deiner Fantasie geschuldet. Aber das weißt du ja selber.
Sag das nicht. Fahre mal selbst durch die Schweiz. Überall hängen und liegen dort die Leichen von Tattergreisen in den Bäumen und an den Straßenrändern, typischerweise noch mit einem Messer vom deutschen Hersteller "Zwilling" in der Brust. Das sind aber nicht das Opfer muslimischer Horden, die Schweiz hat sich ja bekanntlich recht gut abgeschottet gegen solche Eindringlinge, sondern es handelt sich um eine offene Regierungsaktion zur Stabilisierung der Alterspyramide und damit zur Sicherung des Rentensystems.

Nathan
09.01.2025, 11:11
Hertha BSC for ever...!!!!

:crazy: ??? Wer ist das?

Grenzer
09.01.2025, 11:14
Sag das nicht. Fahre mal selbst durch die Schweiz. Überall hängen und liegen dort die Leichen von Tattergreisen in den Bäumen und an den Straßenrändern, typischerweise noch mit einem Messer vom deutschen Hersteller "Zwilling" in der Brust. Das sind aber nicht das Opfer muslimischer Horden, die Schweiz hat sich ja bekanntlich recht gut abgeschottet gegen solche Eindringlinge, sondern es handelt sich um eine offene Regierungsaktion zur Stabilisierung der Alterspyramide und damit zur Sicherung des Rentensystems.
Entschuldigung ,- haben Sie getrunken ?
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=54947&d=1465575689

Nathan
09.01.2025, 11:26
Du schreibst wie eine männliche Lisa Eckhart...Das ist kein Lob...und auch keine Kritik...eher ein Schubser...
Ehrlich nicht. Lisa ist wirklich sehr unerotisch, auch wenn sie gerne halbnackt über die Bühne hüpft. Ich mag sie schon, aber mit so wenig Erotik würde ich mich nicht in solchen Outfits auf eine Bühne wagen. Mein Vorbild ist jemand ganz anderer, du wirst dich wundern:

Die große, leider verstorbene Vera F. Birkenbihl mit einem Beitrag zum Thema:

https://youtu.be/FLlc45TDx5I

Nathan
09.01.2025, 11:27
Wasch wilsch dudenn?

navy
09.01.2025, 11:28

ist der Öfters

Grenzer
09.01.2025, 11:30
Wasch wilsch dudenn?

Mitsaufen.... :D

BrüggeGent
09.01.2025, 11:34
Ehrlich nicht. Lisa ist wirklich sehr unerotisch, auch wenn sie gerne halbnackt über die Bühne hüpft. Ich mag sie schon, aber mit so wenig Erotik würde ich mich nicht in solchen Outfits auf eine Bühne wagen. Mein Vorbild ist jemand ganz anderer, du wirst dich wundern:

Die große, leider verstorbene Vera F. Birkenbihl mit einem Beitrag zum Thema:

https://youtu.be/FLlc45TDx5I

Nette Person...hatte als Süchtige/Kettenraucherin wohl ähnliche Probleme wie ihre Beobachtungsobjekte/Patienten...wie hätte sie wohl den Fall "purple" bewertet...!?

Lars Gutsein
09.01.2025, 12:10
unplausibel

Nathan
09.01.2025, 13:06
Nu gomm, Briederlein, tringg mid mir! Auf ein neues, ein besseres, ein endlich wieder funktionierendes Deutschland. Vergiss den Kesselwagen nicht... Kummer gewöhnt, Gleisanschluss vorhanden.

Nathan
09.01.2025, 13:06
Nette Person...hatte als Süchtige/Kettenraucherin wohl ähnliche Probleme wie ihre Beobachtungsobjekte/Patienten...wie hätte sie wohl den Fall "purple" bewertet...!?
Spannend, ja!

Lars Gutsein
09.01.2025, 13:09
NIUS war mal im Verdacht ein Union Sender zu sein
die letzten Beiträge bei NIUS, vor allem mit teils massivem Union Bashing zeigen inzwischen klar:

ein AfD Sender

Nathan
09.01.2025, 13:09
unplausibel
Finde ich nicht. Das ist doch durchaus vorstellbar. Allerdings müsste man Söder an die Kette legen. Der ist nämlich unterwegs in Sachen Grünenwähler und bietet einen deutliche Unterstützung der Elektromobilität an. Das mag wiederum der AfD-Ostwähler gar nicht hören.

Wenn man das so sieht, die CDU fischt bei den Blauen, die CSU bei den Grünen, ergeben sich daraus zwei interessante Folgerungen:

1. Niemand fischt bei den Roten oder den Gelben. Diese Wähler werden auf der Resterampe verschleudert.

2. Die CDU hat keinerlei eigenes Profil.

Lars Gutsein
09.01.2025, 13:12
Reichelt ist ein sehr wacher und heller Kopf mit einer bewunderswerten Schlagfertigkeit und Auffassungsgabe

allerdings hat er eine etwas nervige Tendenz Anderen (auch innerhalb NIUS) ständig ins Wort zu fallen, und jede seiner Kritik mit viel zu viel Hyperempörung zu hyperskandalisieren

das ist halt vielleicht alte BILD Schule
aber auch nicht immer hilfreich

Nathan
09.01.2025, 13:13
NIUS war mal im Verdacht ein Union Sender zu sein
die letzten Beiträge bei NIUS, vor allem mit teils massivem Union Bashing zeigen inzwischen klar:

ein AfD Sender
Das kann man so einfach nicht sagen. Reichelt ist kein typischer AfD-Mann, das stimmt so nicht. Sein Arbeitgeber und Finanzier ist nur der Meinung, die CDU bräuchte einen ordentlichen Juniorpartner, und der einzige den er dafür geeignet sieht ist die AfD. Sehe ich auch so, und wie gesagt, auch der Wählerwille wird so aussehen, da halte ich jede Wette.

Lars Gutsein
09.01.2025, 13:14
Finde ich nicht. Das ist doch durchaus vorstellbar. Allerdings müsste man Söder an die Kette legen. Der ist nämlich unterwegs in Sachen Grünenwähler und bietet einen deutliche Unterstützung der Elektromobilität an. Das mag wiederum der AfD-Ostwähler gar nicht hören.

Wenn man das so sieht, die CDU fischt bei den Blauen, die CSU bei den Grünen, ergeben sich daraus zwei interessante Folgerungen:

1. Niemand fischt bei den Roten oder den Gelben. Diese Wähler werden auf der Resterampe verschleudert.

2. Die CDU hat keinerlei eigenes Profil.
ich gehe davon aus, dass du NIUS gar nicht kennst

Neu
Wie gesagt, er macht selbst kein Geheimnis draus. er interpretiert die Vorgänge nur anders. So ganz anders als der Rest der Welt. Reine Gewohnheit... hrhrhr
Gewohnheit ists, irgendwas zu finden oder zu erfinden, um den politischen Gegner zu diffamieren. Hat Weidel auch Sex mit Negern? Hat man da garnichts erfunden? An die schäbige Machart habe ich mich nicht gewöhnt; ich prangere sie eben an. Und du bläst ins gleiche Horn - warum?

Lars Gutsein
Das kann man so einfach nicht sagen. Reichelt ist kein typischer AfD-Mann, das stimmt so nicht. Sein Arbeitgeber und Finanzier ist nur der Meinung, die CDU bräuchte einen ordentlichen Juniorpartner, und der einzige den er dafür geeignet sieht ist die AfD. Sehe ich auch so, und wie gesagt, auch der Wählerwille wird so aussehen, da halte ich jede Wette.
jetzt ist es sicher
du kennst NIUS gar nicht

Flaschengeist
09.01.2025, 13:17

Ausgerechnet Reichelt? Professioneller Lügner. Wer glaubt dem überhaupt?

Nathan
09.01.2025, 13:41
ich gehe davon aus, dass du NIUS gar nicht kennst
Es gibt durchaus Dinge, die ich noch nie gehört habe, tatsächlich, z.B. wäre ich bei der TV-Show "Wer weiß denn sowas" nicht wirklich eine Leuchte, weil ich "sowas" oft nicht weiß. Es gibt auch Fachgebiete, in denen ich total lost bin, z.B. ist mir das Wesen steinerner Statuen ein ewiges Mysterium. Die Münchner Glyptothek (http://www.antike-am-koenigsplatz.mwn.de/index.php/de/glyptothek) habe ich einmal als Schüler besuchen müssen. Seit dem nie wieder. In Kopenhagen bin ich versehentlich wieder auf diese versteinerten Gestalten gestoßen, wie auch hier im HPF. Ne, ist nichts für mich.

ich erwähne das nur, um auf meine angeborene Bescheidenheit hinzuweisen. Reichelts NIUS kenne ich sehr wohl, nebst diverser Hintergründe etc. pp. Reichelt ist eine journalistische Prominenz, an der man nicht vorbeikommt, wenn man professionell recherchiert.

Nathan
09.01.2025, 13:43
Gewohnheit ists, irgendwas zu finden oder zu erfinden, um den politischen Gegner zu diffamieren. Hat Weidel auch Sex mit Negern? Hat man da garnichts erfunden? An die schäbige Machart habe ich mich nicht gewöhnt; ich prangere sie eben an. Und du bläst ins gleiche Horn - warum?
Hast du was an den Augen? Antwortest du neuerdings auf meine Beiträge ohne sie zu lesen? Da wäre ich schon beleidigt. :hmm:

Lars Gutsein
09.01.2025, 13:45
Es gibt durchaus Dinge, die ich noch nie gehört habe, tatsächlich, z.B. wäre ich bei der TV-Show "Wer weiß denn sowas" nicht wirklich eine Leuchte, weil ich "sowas" oft nicht weiß. Es gibt auch Fachgebiete, in denen ich total lost bin, z.B. ist mir das Wesen steinerner Statuen ein ewiges Mysterium. Die Münchner Glyptothek (http://www.antike-am-koenigsplatz.mwn.de/index.php/de/glyptothek) habe ich einmal als Schüler besuchen müssen. Seit dem nie wieder. In Kopenhagen bin ich versehentlich wieder auf diese versteinerten Gestalten gestoßen, wie auch hier im HPF. Ne, ist nichts für mich.

ich erwähne das nur, um auf meine angeborene Bescheidenheit hinzuweisen. Reichelts NIUS kenne ich sehr wohl, nebst diverser Hintergründe etc. pp. Reichelt ist eine journalistische Prominenz, an der man nicht vorbeikommt, wenn man professionell recherchiert.

ok
nur noch eine Frage:

hast du NIUS Live überhaupt schon einmal gehört ??!

kommt jeden Morgen zwischen 7 und 9

Nathan
09.01.2025, 13:49
ok
nur noch eine Frage:

hast du NIUS Live überhaupt schon einmal gehört ??!

kommt jeden Morgen zwischen 7 und 9
Nein. Da hab ich keine Zeit. Da muss ich die Welt im HPF retten.

Lars Gutsein
09.01.2025, 13:50
Nein. Da hab ich keine Zeit. Da muss ich die Welt im HPF retten.
ok
dann ist für mich alles klar

Lars Gutsein

ergo:
aber immerhin passt du dich "gut" dem hiesigen Niveau an:
Urteile fällen über Dinge, die man selber überhaupt nicht kennt

Neu
09.01.2025, 14:19
Hast du was an den Augen? Antwortest du neuerdings auf meine Beiträge ohne sie zu lesen? Da wäre ich schon beleidigt. :hmm:
Habe ich gelesen. Schmähungen, Beleidigungen, Drohungen, üble Nachrede, Fäkaliensprache, sexistische Anmache, Bezeichnungen oder ähnliches - ich spreche da möglichst nicht drauf an. Und wenn irgendwelche Gruppierungen da draufspringen, sehe ich nur schlechten Stil. Ich versuche, die Etikette möglichst zu bewahren.

Ossi
09.01.2025, 14:58

Lieber nicht! Oder willst Du wer der enden? :D

Anhalter
09.01.2025, 15:00
Ausgerechnet Reichelt? Professioneller Lügner. Wer glaubt dem überhaupt?

Das hab ich auch schon festgestellt !

Grenzer
09.01.2025, 15:01
Lieber nicht! Oder willst Du wer der enden? :D

Als bekennender Freund griechischer Geistesgetränke sage ich :https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=57066&d=1479593670

Wer lange säuft ,- der lebt auch lange .... :D

Ossi
09.01.2025, 15:10
Als bekennender Freund griechischer Geistesgetränke sage ich :https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=57066&d=1479593670

Wer lange säuft ,- der lebt auch lange .... :D

Da gab es vor kurzem einen richtig guten Trunk!
"Lunikoff" Wodka (mit dem schwarzen Edikett, 5 mal destilliert) den "sieht" die Leber nicht.
Oder "Tullamore DEV" (milder schottischer Whisky) schmeckt auch, alles in Maßen zu genießen.....

Lars Gutsein
09.01.2025, 15:12
Als bekennender Freund griechischer Geistesgetränke sage ich :

... schade

da wär ich eher bei dem andern gewesen

hmpf
09.01.2025, 15:19
Alles Quatsch!
Echte Männer trinken Wodka oder gleich Äthanol.
Mit letzterem würden auch Autos fahren und wir hätten nicht das Problem mit den Ladestationen.

Nathan
09.01.2025, 18:26
Habe ich gelesen. Schmähungen, Beleidigungen, Drohungen, üble Nachrede, Fäkaliensprache, sexistische Anmache, Bezeichnungen oder ähnliches - ich spreche da möglichst nicht drauf an. Und wenn irgendwelche Gruppierungen da draufspringen, sehe ich nur schlechten Stil. Ich versuche, die Etikette möglichst zu bewahren.

Ich meinte rein die Beiträge heute in diesem Strang, auf die geantwortet hast.

Nathan
09.01.2025, 18:34
Da gab es vor kurzem einen richtig guten Trunk!
"Lunikoff" Wodka (mit dem schwarzen Edikett, 5 mal destilliert) den "sieht" die Leber nicht.
Oder "Tullamore DEV" (milder schottischer Whisky) schmeckt auch, alles in Maßen zu genießen.....
Der heißt "Tullamore D.E.W. von Daniel Edmund Williams und ist ein irischer Whisky, du Blender.

Nathan
09.01.2025, 18:40
ok
dann ist für mich alles klar

Lars Gutsein

ergo:
aber immerhin passt du dich "gut" dem hiesigen Niveau an:
Urteile fällen über Dinge, die man selber überhaupt nicht kennt

:isgut:

Du sinkst deutlich unter das hiesige Niveau. Kaum denkt man, da geht nichts mehr, schon kommt wieder einer von der Seite gehoppt und beweist einem, dass es nach unten keine Grenzen gibt.

Jetzt leg mal deinen Abakus zur Seite, kauf dir ein Datenendgerät, für den Anfang reicht ein einfaches Samsung, refurbished, max. Preis 50,00€. Du öffnest den Browser und tippst ein "Aktuelle Nachrichten | NIUS.de (https://www.nius.de/)" OHNE Anführungszeichen und schon kannst du dich bestens über Nius informieren, ganz ohne live und so.

Lars Gutsein
09.01.2025, 19:02
:isgut:

Du sinkst deutlich unter das hiesige Niveau. Kaum denkt man, da geht nichts mehr, schon kommt wieder einer von der Seite gehoppt und beweist einem, dass es nach unten keine Grenzen gibt.

Jetzt leg mal deinen Abakus zur Seite, kauf dir ein Datenendgerät, für den Anfang reicht ein einfaches Samsung, refurbished, max. Preis 50,00€. Du öffnest den Browser und tippst ein "Aktuelle Nachrichten | NIUS.de (https://www.nius.de/)" OHNE Anführungszeichen und schon kannst du dich bestens über Nius informieren, ganz ohne live und so.
wozu soll ich den ganzen Krempel brauchen?

ich weiß, wie ich NIUS Live empfangen kann und höre mir es mir auch an, auch wenn es vielleicht eine Spur zu dick auf die Empörungstube drückt
nicht immer Live, aber muss man ja auch nicht

die Sendungen bleiben zum Nachhören monatelang bei Spotify

Nathan
09.01.2025, 19:04
wozu soll ich den ganzen Krempel brauchen

ich weiß, wie ich NIUS Live empfangen kann und höre mir es auch an
nicht immer Live, aber muss man ja auch nicht

die Sendungen bleiben zum Nachhören monatelang bei Spotify
Eben, muss man ja auch nicht. :auro:

Achso, muss ich noch nachtragen: Für die Scheiße, die Reichelt verzapft mus sich nicht Stunden opfern. ich schau regelmäßig rein, was so Neues gäbe, aber gibt nichts Neues. Ewig die gleiche Katastrophe. Nen weiblichen Quotenneger hatta ooch. Die erfüllt sämtliche Klischees der Herrenrassler...

Ossi
09.01.2025, 19:06
Der heißt "Tullamore D.E.W. von Daniel Edmund Williams und ist ein irischer Whisky, du Blender.

Danke für den Hinweis....:D

Lars Gutsein
09.01.2025, 19:07
Eben, muss man ja auch nicht. :auro:
nö, man muss sich NIUS auch gar nicht anhören
die Frage ist nur, warum ich dich dann in dieser Frage ernst nehmen soll?

Lars Gutsein
18.06.2025, 09:53
Alles zu NIUS hier rein

überhaupt noch jemand dabei?
bei NIUS?
bei den politischen Podcasts?

oder jemand, der regelmäßig alternative Medien konsumiert ... und wenn ja, welche?

ist der Peak der alternativen Medien irgendwo erreicht?