Vollständige Version anzeigen : Macron schließt Entsendung westlicher Truppen nicht aus
Ichverstehsnicht
27.02.2024, 14:16
Auf einer internationalen Ukraine-Konferenz in Paris hat Frankreichs Präsident Emmanuel Macron eine Koalition für Mittel- und Langstreckenraketen für Kiew angekündigt. Macron schloss am Abend zugleich eine Entsendung westlicher Soldaten in die Ukraine nicht grundsätzlich aus.
https://www.n-tv.de/politik/Macron-schliesst-Entsendung-westlicher-Truppen-nicht-aus-article24765221.html
Moin!
Herr Macron kann sehr gerne über Bodentruppen in der Ukraine nachdenken. In seinem Fall würde es sich dann wohl um die Fremdenlegion handeln. Aber keine deutsche Mutter oder Vater möchte Söhne oder Töchter in einem bereits verlorenen Krieg ziehen sehen. Der Sieger steht doch bereits fest. Nur der Preis noch nicht.
ladydewinter
27.02.2024, 15:12
https://www.egaliteetreconciliation.fr/Des-troupes-occidentales-et-des-missiles-en-Ukraine-Macron-joue-avec-le-feu-nucleaire-75068.html
Auf einer internationalen Ukraine-Konferenz in Paris hat Frankreichs Präsident Emmanuel Macron eine Koalition für Mittel- und Langstreckenraketen für Kiew angekündigt. Macron schloss am Abend zugleich eine Entsendung westlicher Soldaten in die Ukraine nicht grundsätzlich aus.
https://www.n-tv.de/politik/Macron-schliesst-Entsendung-westlicher-Truppen-nicht-aus-article24765221.html
Moin!
Herr Macron kann sehr gerne über Bodentruppen in der Ukraine nachdenken. In seinem Fall würde es sich dann wohl um die Fremdenlegion handeln. Aber keine deutsche Mutter oder Vater möchte Söhne oder Töchter in einem bereits
verlorenen Krieg ziehen sehen. Der Sieger steht doch bereits fest. Nur der Preis noch nicht.
Es ist wahrscheinlich, dass die Intensivierung des mosaischen Eindringens in alle Abläufe der französischen Regierung vor Sarkozys Amtsantritt stattfand.Zynismus an !!! ,Ja schon seid der Okupierung durch Bacri und Busnach im Jahre 1830 als diese Nordafrika plünderten(weil Frankreich seinen Weizen bei den Türken nicht zahlen konnte) und später durch den Herrn Moshe Adolphe Crimeux
So scheint es begonnen zu haben, das die Linke 1981 an die Macht kam, zeitgleich mit der Ernennung von Jacques Attali zum "Berater auf Lebenszeit" für die verschiedenen Präsidenten seit Mitterrand.
Frankreich erscheint durch die heilige "Republik" als U-Boot der Erzler in Europa und dient ihnen zur Kontrolle wahrscheinlich aller europäischen Nationen, vor allem mit Hilfe des europäischen mosaischen Parlaments..
Französische Mütter weinen um ihre Kinder ,weil sie verkauft wurden.
Gleichstand HABIBI:
ZUR LEGION können dir andere hier antworten.
Ich persönlich würde dem Herrn Selenzyki ein Trupp Goumiers oder junggebliebene Harkis zur Seite stellen ,die ihn und das dazugehörige ..........sicher nach Erez zur Klagemauer begleiten.
Die Truppen bekommen dann eine angemessene Besoldung die sie in Marseille verprassen können ,einen 3 tägigen Plünderungsbefehlt in Tel Aviv ,sollte auch noch drin sein und das übergetretene Slavengesocks campiert auf Lebenszeit bei seinem Bruder Bibi.
https://www.egaliteetreconciliation.fr/Des-troupes-occidentales-et-des-missiles-en-Ukraine-Macron-joue-avec-le-feu-https://www.egaliteetreconciliation.fr/Des-troupes-occidentales-et-des-missiles-en-Ukraine-Macron-joue-avec-le-feu-nucleaire-75068.html
Deutschmann
27.02.2024, 15:49
Moin!
Herr Macron kann sehr gerne über Bodentruppen in der Ukraine nachdenken. In seinem Fall würde es sich dann wohl um die Fremdenlegion handeln. Aber keine deutsche Mutter oder Vater möchte Söhne oder Töchter in einem bereits verlorenen Krieg ziehen sehen. Der Sieger steht doch bereits fest. Nur der Preis noch nicht.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Die Deutschen würden das hinnehmen wie sie auch Yugoslawiern, Mali, Afghanistan ... hingenommen haben.
Und ich befürchte, dank der Propagandamadchine würden die sogar noch Hurraa schreien.
Senator_74
27.02.2024, 15:51
Da wäre ich mir nicht so sicher. Die Deutschen würden das hinnehmen wie sie auch Yugoslawiern, Mali, Afghanistan ... hingenommen haben.
Und ich befürchte, dank der Propagandamadchine würden die sogar noch Hurraa schreien.
Bei so einer peinlichen Regierung....ein Fall fürs FREMDSCHÄMEN!
Die BRD ist ja nicht einmal ein souveräner Staat. Was sollen die Deutschen also "nicht" hinnehmen ohne jede Macht?
ladydewinter
27.02.2024, 15:57
Bei so einer peinlichen Regierung....ein Fall fürs FREMDSCHÄMEN!
Drum schweige still.
Senator_74
27.02.2024, 16:01
Drum schweige still.
Du sympathisierst mit Macron? Porca miseria...
Deutschmann
27.02.2024, 16:07
Die BRD ist ja nicht einmal ein souveräner Staat. Was sollen die Deutschen also "nicht" hinnehmen ohne jede Macht?
Ich drück es mal so aus: die bekloppten Deutschen würden schon auf die Strasse gehen.
Und zwar wenn die Soldaten nicht "gendern" oder durchs Naturschutzgebiert fahren.
Aber keinesfalls wenn Mitbürger für die Interessen anderer ihr Leben geben.
Auf einer internationalen Ukraine-Konferenz in Paris hat Frankreichs Präsident Emmanuel Macron eine Koalition für Mittel- und Langstreckenraketen für Kiew angekündigt. Macron schloss am Abend zugleich eine Entsendung westlicher Soldaten in die Ukraine nicht grundsätzlich aus. https://www.n-tv.de/politik/Macron-schliesst-Entsendung-westlicher-Truppen-nicht-aus-article24765221.html Moin! Herr Macron kann sehr gerne über Bodentruppen in der Ukraine nachdenken. In seinem Fall würde es sich dann wohl um die Fremdenlegion handeln. Aber keine deutsche Mutter oder Vater möchte Söhne oder Töchter in einem bereits verlorenen Krieg ziehen sehen. Der Sieger steht doch bereits fest. Nur der Preis noch nicht.Es gibt ja keine Wehrpflicht in der BRD. Folglich lassen sich die übergewichtigen KarnevalssoldatInnen also freiwillig verheizen. Wenn dies zum Wohle Frankreichs oder der Angelsachsen geschieht, was könnte man dagegen haben? Was man allerdings mit deutschen „Soldaten Innen“ anfangen will, wissen deren Herrchen in Washington, London und Paris wohl am allerwenigsten.
Deutschmann
27.02.2024, 16:27
Es gibt ja keine Wehrpflicht in der BRD. Folglich lassen sich die übergewichtigen KarnevalssoldatInnen also freiwillig verheizen. Wenn dies zum Wohle Frankreichs oder der Angelsachsen geschieht, was könnte man dagegen haben? Was man allerdings mit deutschen „Soldaten Innen“ anfangen will, wissen deren Herrchen in Washington, London und Paris wohl am allerwenigsten.
:D Gendern nicht vergessen.
ladydewinter
27.02.2024, 16:30
Du sympathisierst mit Macron? Porca miseria...
Bhl ist jawohl kein reinblütiger Franzose sondern algerischer Jude,dessen Familie mal irgendwann von ein paar gutmütigen Amazighen aus der Al Hambra nach Constantine gerettet wurde.
Gutmütigkeit zahlt sich eben nicht aus .Auf dem Thron sitzt der falsche König.
Bhl ist jawohl kein reinblütiger Franzose sondern algerischer Jude,dessen Familie mal irgendwann von ein paar gutmütigen Amazighen aus der Al Hambra nach Constantine gerettet wurde.
Gutmütigkeit zahlt sich eben nicht aus .Auf dem Thron sitzt der falsche König.
Gutmütigkeit wird in der Regel ausgenutzt.
Von solchen Gestalten allemal.
Minimalphilosoph
27.02.2024, 17:06
Es gibt ja keine Wehrpflicht in der BRD. Folglich lassen sich die übergewichtigen KarnevalssoldatInnen also freiwillig verheizen. Wenn dies zum Wohle Frankreichs oder der Angelsachsen geschieht, was könnte man dagegen haben? Was man allerdings mit deutschen „Soldaten Innen“ anfangen will, wissen deren Herrchen in Washington, London und Paris wohl am allerwenigsten.
Du weisst ja bestimmt, das ich mich deinem Zynismus sehr verbunden fühle.
Aber in der Bundeswehr dienen freiwillig heute nur noch "Deutsche" mit Bewährungsauflagen. Jedenfalls bis zu den Gefreiten. Um mich kurz zu fassen: Ja, das könnte die Armee reinigen, diese Jungens, Mädels und Diversen an die Front zu schicken. Und den Deutschen zeigt es vielleicht, sich auf sich selbst zu besinnen und nicht auf Hilfsbedürftige, Opfer und solch emotionale Kacke.
Ich weiss übrigens, dass du Bärbock magst.
ladydewinter
27.02.2024, 17:17
Gutmütigkeit wird in der Regel ausgenutzt.
Von solchen Gestalten allemal.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Das Fabius kein echter Franzi war und die jungen Kerle in Syrien verheizte wissen auch die wenigsten.
Attalis Räterepublik.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Das Fabius kein echter Franzi war und die jungen Kerle in Syrien verheizte wissen auch die wenigsten.
Attalis Räterepublik.
Merci bien, Madame.
Leider wissen die wenigsten Leute, wovon sie reden, wenn es um französische Hintergründe geht.
Viel Meinung, wenig Wissen.
Ruprecht
27.02.2024, 21:04
[QUOTE=Deutschmann;11882946]Da wäre ich mir nicht so sicher. Die Deutschen würden das hinnehmen wie sie auch Yugoslawiern, Mali, Afghanistan ... hingenommen haben.
Und ich befürchte, dank der Propagandamadchine würden die sogar noch Hurraa schreien.[UOTE]
Den Grünlurchen geht bei dem Gedanke deutsche Truppen gegen Russland einer ab.
Selber fahren die Arschlöcher aber Lastenfahrrad mit ihrer hässlichen Brut vorne drin anstatt Panzer.
Moin!
Makrönchen hängt nur den Grossen raus. Nie würde er es wagen.
Bis jetzt ist unser Kanzler-Darsteller noch dagegen, aber wir wissen ja, wie schnell er umfällt.
Peter Lustig
27.02.2024, 21:46
Makrönchen hängt nur den Grossen raus. Nie würde er es wagen.
Napolion war vielleicht sein Vorbild , einige gefüllte Leichensäcke werden den schon wieder zur vernunft bringen
Peter Lustig
27.02.2024, 21:47
Bis jetzt ist unser Kanzler-Darsteller noch dagegen, aber wir wissen ja, wie schnell er umfällt.
Wolln wir hoffen das er standhaft bleibt , diesmal
Das hoffe und glaube ich auch!
Moin!
https://up.picr.de/47159835yr.jpg
https://up.picr.de/47159846bt.jpg
https://vk.com/p.krzyzanowski
ladydewinter
28.02.2024, 04:57
Jean-Luc Mélenchon lehnt die Entsendung von Truppen in die Ukraine ab. Der Vorsitzende von La France insoumise antwortete Emmanuel Macron im sozialen Netzwerk X. "Ein Krieg gegen Russland wäre Wahnsinn", sagte er und nannte die Äußerungen des Präsidenten "unverantwortlich"
Das ist doch bestimmt schon alles durch die Amis beschlossen und die Deutschen liefern die Soldaten aus der Eifel wie damals beim Feldzug des Korsen.Dieser elende kleine Drecksack in Kiev soll seine Klagemauer anstreichen gehen ,dann hat er was zutun.
ladydewinter
28.02.2024, 05:04
Merci bien, Madame.
Leider wissen die wenigsten Leute, wovon sie reden, wenn es um französische Hintergründe geht.
Viel Meinung, wenig Wissen.
Bon Jour.
Das ist doch bestimmt schon alles beschlossene Sache von den Amisattalis und die Alemanen tappen mit.
Frankreich ist genau so besetzt von diesen Puppenspieler wie die andere Seite vom Rhein.
Europa ist fertig.Da würde keine Legion,keine Goumiers ,keine Spahis nichts mehr helfen,noch nicht mal die Zouaven und das ist Hardcore und es ist gewollt.
Mittlerweile kann man die Sahelzone vergessen ,seid die Franzosen weg sind.
Da helfen nur noch Panzer der Anp ,das der Magreb nicht von den Schwarzen überrannt wird.
Vaterlandsverräter überall .
Was zu lesen für dich!
Algérie Patriotique - Journal Électronique Francophone (algeriepatriotique.com) (https://www.algeriepatriotique.com/)
Würfelqualle
28.02.2024, 07:50
Überhaupt sowas auszusprechen von Macron, ist Wahnsinn.
Ichverstehsnicht
28.02.2024, 16:56
Moin!
Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob ein Land seine Streitkräfte in ein anderes Land schickt oder ob Streitkräfte aus einem Land (wie z.B. Söldner, die kein staatliches Mandat haben) in einem anderen Land "streiten".
Das hoffe ich sehr, in unserer aller Interessen!
Überhaupt sowas auszusprechen von Macron, ist Wahnsinn.
Das sehe ich auch so.
Völlig unverantwortlich, so etwas öffentlich zu äußern.
Das sehe ich auch so.
nein, lauscht du mal hier
https://www.youtube.com/watch?v=Rt17ccANzMQ
Senator_74
29.02.2024, 17:41
Das sehe ich auch so.
Putins Reaktion hat nicht lange auf sich warten lassen. Die ATOMWAFFENKEULE hat er schon mal geschwungen.
Putins Reaktion hat nicht lange auf sich warten lassen. Die ATOMWAFFENKEULE hat er schon mal geschwungen. Vielleicht macht er ja diesmal ernst... Er müsste sich sonst sagen lassen: Hunde, die bellen, beißen nicht. So eine Art letzte Warnung, die mehr als deutlich ist, würde vielleicht alle Kriegshetzer zur Vernunft bringen.
Peter Lustig
01.03.2024, 00:27
Vielleicht macht er ja diesmal ernst... Er müsste sich sonst sagen lassen: Hunde, die bellen, beißen nicht. So eine Art letzte Warnung, die mehr als deutlich ist, würde vielleicht alle Kriegshetzer zur Vernunft bringen.
Ja das wäre ne möglichkeit
Koordinaten kurz vorher nennen in einer unbewohnten Gegend und eine seiner überschallwaffen ohne Sprengkopf dort einschlagen lassen
Dann wissen die dösköppe das es auch an anderer Stelle mit Sprengkopf möglich ist
falls se es schaffen die rakete abzufangen hätte Putin die schlechten Karten
Putins Reaktion hat nicht lange auf sich warten lassen. Die ATOMWAFFENKEULE hat er schon mal geschwungen.
Ostmark Zeitung meldet:
Putin droht mit Atomschlag auf den Westen
In seiner jährlichen Rede zur Lage der Nation hat Russlands Präsident dem Westen unverblümt gedroht: Sollten Truppen in die Ukraine entsandt werden, würde Russland zurückschlagen – auch mit Atomwaffen.
https://exxpress.at/putin-droht-mit-atomschlag-auf-den-westen/
Lies die Quelle.
Er hat so etwas in seiner heutigen Rede angedeutet.
Die zuständigen Zentralorgane des Altreiches werden es sicher auch noch bringen.
Die zuständigen Zentralorgane des Altreiches werden es sicher auch noch bringen.
Drohung mit Atomwaffen
USA verurteilen Aussagen Putins
Die USA haben die Aussagen des russischen Präsidenten Putin zur Gefahr eines atomaren Konflikts mit dem Westen als „unverantwortliche Rhetorik“ verurteilt.
29.02.2024
Dies sei nicht die Art und Weise, wie ein nuklear bewaffnetes Land sprechen sollte, sagte ein Sprecher des Außenministeriums in Washington. Die USA hätten allerdings derzeit keine Hinweise darauf, dass Russland den Einsatz einer Atomwaffe vorbereite.
Zuvor hatte Putin den Westen vor dem Einsatz von Truppen in der Ukraine gewarnt.
In seiner Rede zur Lage der Nation sagte er, Äußerungen des französischen Präsidenten Macron dahingehend könne man nur als Wahnsinn bezeichnen.
Russland hege keine Ambitionen, Europa anzugreifen. Sollten jedoch NATO-Kontingente auf ukrainischem Boden zum Einsatz kommen, wären die Konsequenzen tragisch. Putin warnte, die Gefahr eines Atomkriegs wäre in solch einer Situation real. Russlands atomare Streitkräfte befänden sich nach wie vor in Alarmbereitschaft.
Macron hatte kürzlich einen Einsatz von Bodentruppen in der Ukraine nicht ausgeschlossen, wobei aber keine Kampfeinsätze vorgesehen wären.
Diese Nachricht wurde am 29.02.2024 im Programm Deutschlandfunk gesendet
https://www.deutschlandfunk.de/usa-verurteilen-aussagen-putins-100.html
https://archive.ph/vV67G
Ich,
kenne mich bei den Franzacken zu wenig aus um zu wissen warum die WEF Schwuchtel M. das Maul aufreisst. Ein dicker N***********?
Aktuell geht es um Taurus ähnliche Raketen aus Franzackien und (natürlich) wollen die Ukrainer, besser der Jude Selenskiy auch Flugzeuge von den Froschfressern.
"Die" Franzacken: Eine Ausbildung der ukr. Piloten würde so lange dauern das der Krieg bis dahin vllt. schon vorbei ist. Vorbehaltlose Unterstützung und "wir" sind
geil auf Krieg sieht anders aus. Mit der Ausbildung der ukr. Piloten hätte man Anfang VORletzten Jahres anfangen können als die Ukraine nicht wie
erwartet nach 6 Wochen zusammenbrach.
Noch ein Logikbruch: Bevor man / ich Soldaten in die Ukraine schicken würde würde ich auf das einziehen der wehrpflichtigen Männer IN der Ukraine bestehen.
UND
der ca. 4 - 500.000 wehrpflichtigen Ukrainer in de EU / Europa. In Deutschland sollen sich 180 - 200000 wehrpflichtige Ukrainer aufhalten.
Also, bevor ich (Franzacke / Deutscher usw.) daran denken würde auch "nur" eine Kompanie zu schicken würde ich den Juden S. höflich empfehlen "seine" Leute zu
bitten ihrer Pflicht nachzukommen.
Man stelle sich vor so ein Jean kommt mit nur einem Bein aus dem RU-Ukr. Krieg nach hause und findet einen Negerukrainer auf seiner Frau.
Zudem wäre es eine Verwicklung eines Nato Staates in einen Krieg der die Nato nix angeht.
Irgendwelche WEF &"Globalisten" Ränke?
Anders kann ich mir das vorpreschen dieses X****** nicht erklären.
Achja "westliche" Truppen als Franzacken Übergangschef ist sehr großzügig. :auro:
ps. Weil ich hier nicht auf Putin / Russen schimpfe heißt nicht das die mir sympathisch sind.
Ich meine Putin ein Stück zu verstehen.
Man stelle sich vor sein eigenes Land (vor kurzem noch Großmacht) befindet sich im rasanten Niedergang, ein Alki als Präsident. menschliche
Haie die den Leviathan zerreißen wollen um sich am Kadaver gütlich zu tun, andere Großmächte / deren "Oligarchen" auf den Niedergang lauern um sich
die Rohstoffe und die Absatzmärkte unter den Nagel zu reißen. Dazu eine Bevölkerung die in großen Teilen zu gerne säuft und ähh überdurchschnittlich ähhh
robust auftritt (13 x mehr (1300%) mehr Tötungsdelikte als in Deutschland.
Das man in so einem Land als....... keine A. Halbdikator?, anders regiert, ja regieren muss als wenn man Halbdiktator in Schweden ist liegt in den Sachzwängen,
den Umständen und der Geschichte.
Wir, hier ca. 90%, würden Deutschland auch anders regieren wenn wir die Chance hätten.
Besser wie Putin agieren und Fehler machen, es bleibt in keiner großen Machtposition aus, als dem Niedergang paralysiert zuzuschauen.
Ich,
kenne mich bei den Franzacken zu wenig aus um zu wissen warum die WEF Schwuchtel M. das Maul aufreisst. Ein dicker N***********?
..............
Fortsetzung eines Zuhälters nun Macron, der verbrecherischen Politik des korrupten CIA Mannes Sarkozy. An die Macht gekommen mit Wahlfälschung, weil über 3 Millionen Wahlzettel eingerissen waren, wo die Wahlzettel ungültig waren.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.