PDA

Vollständige Version anzeigen : deutsche Frauen = deutsche Zukunft ?



radelroll
18.02.2024, 17:30
Hallo
Gleich geht der Shitstorm gegen mich wieder los :D :D

Es reicht allein schon der kleine Info-Ausschnitt, um das Thema an sich zu verstehen.

https://www.welt.de/kultur/plus249997856/Shila-Behjat-Einen-Sohn-zu-haben-ist-problematisch-in-der-heutigen-Zeit.html?source=puerto-reco-2_ABC-V37.1.B_test
welt.de/kultur/plus249997856/Shila-Behjat-Einen-Sohn-zu-haben-ist-problematisch-in-der-heutigen-Zeit.html?source=puerto-reco-2_ABC-V37.1.B_test

"
Das Leben mit ihren zwei Söhnen hat den Feminismus einer Berliner Autorin umgekrempelt. Gerade in progressiven Kreisen beobachtet die 41-Jährige eine Abneigung gegen alles Männliche, die ihr große Sorgen bereitet.
"

Naja, eben für alle ausserhalb des Forum hier.
Eine AFD ist kein Gegenmittel.


Eine "deutsche Zukunft ?"

no, non, nein.
Der deutschen Frau ist das sooooooooooooooooooo etwas von egal.

Kommt da so ein weisser Mann aka männliches Kind zur Welt, dann dreht sie durch und bezeichnet das männliche Kind als "problematisch"

Kikumon
18.02.2024, 17:40
Die Regenbogenfahnen-Fans sind das Problem, nicht die männlichen Kinder.

Ich hätte gern einen Jungen gehabt, hat leider nicht sein sollen.

navy
18.02.2024, 17:41
................
Das Leben mit ihren zwei Söhnen hat den Feminismus einer Berliner Autorin umgekrempelt. Gerade in progressiven Kreisen beobachtet die 41-Jährige eine Abneigung gegen alles Männliche, die ihr große Sorgen bereitet.
"
................

Baller, Baller Frauen, sind halt so! Was solls.Sobald die keine Gelder mehr bekommen, für ihre Pillen, müssen die arbeiten

Klopperhorst
18.02.2024, 17:42
Geburten 1939 1,3 Mio. 99% deutsch, 2023 ca. 700.000, davon noch 40% deutsch.

Die haben doch schon gewonnen, können sich ihre antideutschen Artikel sparen.

---

Maitre
18.02.2024, 17:46
Leider Bezahlartikel. Hätte ich gern mal gelesen.

radelroll
18.02.2024, 17:47
und jetzt muss nur noch verstanden werden, dass genau aus diesem Grund die AFD ( in der ja vor allem weisse Männer aktiv sind) eine absolut untergeordnete Rolle spielt.
Egal ob wirklich an der Macht oder nur als Opposition, die deutsche Frau macht zu 99% Anti-AFD Dinge.

antiseptisch
18.02.2024, 17:50
Hallo
Gleich geht der Shitstorm gegen mich wieder los :D :D

Es reicht allein schon der kleine Info-Ausschnitt, um das Thema an sich zu verstehen.

https://www.welt.de/kultur/plus249997856/Shila-Behjat-Einen-Sohn-zu-haben-ist-problematisch-in-der-heutigen-Zeit.html?source=puerto-reco-2_ABC-V37.1.B_test
welt.de/kultur/plus249997856/Shila-Behjat-Einen-Sohn-zu-haben-ist-problematisch-in-der-heutigen-Zeit.html?source=puerto-reco-2_ABC-V37.1.B_test

"
Das Leben mit ihren zwei Söhnen hat den Feminismus einer Berliner Autorin umgekrempelt. Gerade in progressiven Kreisen beobachtet die 41-Jährige eine Abneigung gegen alles Männliche, die ihr große Sorgen bereitet.
"

Naja, eben für alle ausserhalb des Forum hier.
Eine AFD ist kein Gegenmittel.


Eine "deutsche Zukunft ?"

no, non, nein.
Der deutschen Frau ist das sooooooooooooooooooo etwas von egal.

Kommt da so ein weisser Mann aka männliches Kind zur Welt, dann dreht sie durch und bezeichnet das männliche Kind als "problematisch"
Kenne ich. Diese Woche in der Kantine des Landratsamtes: Ein lesbisches Pärchen, davon hatte eine ein männliches Kleinkind. Völlig hyperaktiv, rannte zigmal durch den runden Speisesaal und rempelte andere Menschen an, blieb vor denen stehen, grinste blöd und bei einem Tisch haute es auch mal drauf. Total verhaltensgestört. Ich möchte nicht wissen, was dieses Kind schon alles miterlebt hat. Ein Mädchen wäre ihnen wohl tausendmal lieber gewesen.

antiseptisch
18.02.2024, 17:52
und jetzt muss nur noch verstanden werden, dass genau aus diesem Grund die AFD ( in der ja vor allem weisse Männer aktiv sind) eine absolut untergeordnete Rolle spielt.
Egal ob wirklich an der Macht oder nur als Opposition, die deutsche Frau macht zu 99% Anti-AFD Dinge.
Man kann jedem weißen Mann nur noch zur Rassenschande raten. Alles andere ist völlig utopisch und wird nix mehr.

Ophiuchus
18.02.2024, 17:54
Leider Bezahlartikel. Hätte ich gern mal gelesen.

deutsche Frauen sollten keine Bezahlartikel sein ...

Kikumon
18.02.2024, 17:54
Man kann jedem weißen Mann nur noch zur Rassenschande raten. Alles andere ist völlig utopisch und wird nix mehr.

Mir fällt auf, dass weiße Männer, die schwarze Frauen geheiratet haben, irgendwie unter Minderwertigkeitsgefühlen leiden. Diese verteidigen sie auf die skurilste Art und Weise.

Xarrion
18.02.2024, 17:56
Mir fällt auf, dass weiße Männer, die schwarze Frauen geheiratet haben, irgendwie unter Minderwertigkeitsgefühlen leiden. Diese verteidigen sie auf die skurilste Art und Weise.

Naja, deutsche Frauen, die kleinwüchsige Asiaten geheiratet haben, sollen hinsichtlich der Minderwertigkeitsgefühle durchaus ähnlich sein.

Schlummifix
18.02.2024, 17:59
Leider Bezahlartikel. Hätte ich gern mal gelesen.

Geisteskranker Dreck, aus irgendeiner linken Subkultur.
Warum willst du so etwas lesen?

radelroll
18.02.2024, 18:00
Kenne ich. Diese Woche in der Kantine des Landratsamtes: Ein lesbisches Pärchen, davon hatte eine ein männliches Kleinkind. Völlig hyperaktiv, rannte zigmal durch den runden Speisesaal und rempelte andere Menschen an, blieb vor denen stehen, grinste blöd und bei einem Tisch haute es auch mal drauf. Total verhaltensgestört. Ich möchte nicht wissen, was dieses Kind schon alles miterlebt hat. Ein Mädchen wäre ihnen wohl tausendmal lieber gewesen.

Ich gebe Nachhilfe. Mathe, Chemie, usw. Gymi und andere Stufen.

Muss ich wirklich sagen, WER das am meisten braucht und das es NICHT um das fachliche geht ....... oder ist das mit diesem Artikel und deinem Beispiel sogar schon selbsterklärend ?

Mal schauen wie die Reaktionen sind .....

antiseptisch
18.02.2024, 18:03
deutsche Frauen sollten keine Bezahlartikel sein ...
Was ist das denn für ein missratener Umkehrschluss?

antiseptisch
18.02.2024, 18:06
Ich gebe Nachhilfe. Mathe, Chemie, usw. Gymi und andere Stufen.

Muss ich wirklich sagen, WER das am meisten braucht und das es NICHT um das fachliche geht ....... oder ist das mit diesem Artikel und deinem Beispiel sogar schon selbsterklärend ?

Mal schauen wie die Reaktionen sind .....
Ich bin zwar kein Pädagoge, aber ich maße mir an, jedes hyperaktive Kind bis maximal acht Jahre innerhalb vier Wochen auf völlig neue Beine zu stellen. Manchmal ärgere ich mich, dass ich kein Plüschologe geworden bin. Bei mir gäbe es vor allem Schocktherapien, also mehr so in Richtung Brutologe. Vergleichbar mit einer Richtbank für verzogene Karossen. :dg:

Ophiuchus
18.02.2024, 18:09
Was ist das denn für ein missratener Umkehrschluss?

Heinz wo ist dein Problem ?

antiseptisch
18.02.2024, 18:09
Mir fällt auf, dass weiße Männer, die schwarze Frauen geheiratet haben, irgendwie unter Minderwertigkeitsgefühlen leiden. Diese verteidigen sie auf die skurilste Art und Weise.
Glaubst du etwa, zu Zeiten der Kolonisation hätten sich Männer lieber zurückgehalten und fremde Frauen eklig gefunden? Bei jeder Eroberung gehörten Frauen ausdrücklich dazu. Oder wie soll man ein Volk sonst unterwerfen? Ich weiß gar nicht, wie viele Menschen hier noch gutmenschlich verseucht sind. Das Gift sitzt tief.

Maitre
18.02.2024, 18:11
Geisteskranker Dreck, aus irgendeiner linken Subkultur.
Warum willst du so etwas lesen?

Weil es sich so anliest, als sei diese Linke innerhalb ihrer Wohlfühlzone auf unlösbare Widersprüche gestoßen. Ich mag es, wenn diese Irren sich an sich selbst abarbeiten müssen.

radelroll
18.02.2024, 18:11
Ich bin zwar kein Pädagoge, aber ich maße mir an, jedes hyperaktive Kind bis maximal acht Jahre innerhalb vier Wochen auf völlig neue Beine zu stellen. Manchmal ärgere ich mich, dass ich kein Plüschologe geworden bin. Bei mir gäbe es vor allem Schocktherapien, also mehr so in Richtung Brutologe. Vergleichbar mit einer Richtbank für verzogene Karossen. :dg:

Es ist Angst.

Pure Angst vor der Mutter.

Die Jungen sind komplett am Ende.

Schlechte Konzentration, gesenkter Kopf usw ... oder genau das Gegenteil, hyperaktiv, aggressiv usw

Das Kind an sich ist fertig. Komplett durch. Nichts mehr zu holen oder zu reparieren.
Kann am Ende ein Internet-Gangster werden, ein Simp oder ..... bringt sich Mitte 20 selbst um.

Nachbar
18.02.2024, 18:11
Ein durchaus interessanter Strang.

Es sollte aber bitte auch das Thema Scheidung/en eingebunden sein, da dieses bereits ausreichende Maßstäbe für das Verhalten des Nachwuchses setzt.

Über das beobachtbare Verhalten der Frau will ich mich nicht äussern, doch trägt sie in Maßen dazu bei, dass der Mann irgendwie entmannt wird, und damit der Kreis eine Eigendynamik erfährt.

Aus der Statistik: Scheidungsquote (Werte angenähert)
# 1960 = 10%
# 2000 = 46%
# 2005 = über 50%
# 2020 = 40%

antiseptisch
18.02.2024, 18:14
Es ist Angst.

Pure Angst vor der Mutter.

Die Jungen sind komplett am Ende.

Schlechte Konzentration, gesenkter Kopf usw ... oder genau das Gegenteil, hyperaktiv, aggressiv usw

Das Kind an sich ist fertig. Komplett durch. Nichts mehr zu holen oder zu reparieren.
Kann am Ende ein Internet-Gangster werden, ein Simp oder ..... bringt sich Mitte 20 selbst um.
Ja, das Zeitfenster bei Kindern schließt sich schnell. Ich kriege gerade in der entfernteren Verwandtschaft mit, wie ein 7-jähriger Junge ruhiggestellt wird. Das ist grausam. Habe ich sechs Wochen nicht gesehen und geht jetzt in Richtung Übergewicht. Echt schlimm.

Klopperhorst
18.02.2024, 18:14
Glaubst du etwa, zu Zeiten der Kolonisation hätten sich Männer lieber zurückgehalten und fremde Frauen eklig gefunden? Bei jeder Eroberung gehörten Frauen ausdrücklich dazu. Oder wie soll man ein Volk sonst unterwerfen? Ich weiß gar nicht, wie viele Menschen hier noch gutmenschlich verseucht sind. Das Gift sitzt tief.

Du bist kein Eroberer. Du bist ein Luschi, der keine weiße Frau mehr abbekam.

---

antiseptisch
18.02.2024, 18:17
Du bist kein Eroberer. Du bist ein Luschi, der keine weiße Frau mehr abbekam.

---
Hier geht es nicht um mich. Und du bist einer, der nur deutsche Frauen abbekam, wenn überhaupt. Und nun? Die deutsche Frau ist das Problem, nicht die Lösung. Die Anzahl noch brauchbarer weißer Frauen ist viel zu gering, als dass man das Ruder noch rumreißen könnte. Und da kommst du an, und wirfst mir den Ball zu? Also so größenwahnsinnig bin ich nun auch nicht.

"Was fällt, soll man stoßen!" (Nietzsche)

Würfelqualle
18.02.2024, 18:23
Bei mir im Kiez kenne ich vom sehen 3-4 Frauen mit Negermischlingen und vorn wohnt noch Eine, die hat sich mit einem Syrer verlobt. Davor war sie mit einem Neger zusammen und davor mit einem Tschetschenen. Jetzt trägt sie Kopftuch und so einen langen Mantel.

Tja man kann nich in die Frauen rinkieken !

Xarrion
18.02.2024, 18:25
Bei mir im Kiez kenne ich vom sehen 3-4 Frauen mit Negermischlingen und vorn wohnt noch Eine, die hat sich mit einem Syrer verlobt. Davor war sie mit einem Neger zusammen und davor mit einem Tschetschenen. Jetzt trägt sie Kopftuch und so einen langen Mantel.

Tja man kann nich in die Frauen rinkieken !

Das Loch ist doch nicht zum Reingucken.

Muß man denn hier alles erklären?

Kikumon
18.02.2024, 18:27
Bei mir im Kiez kenne ich vom sehen 3-4 Frauen mit Negermischlingen und vorn wohnt noch Eine, die hat sich mit einem Syrer verlobt. Davor war sie mit einem Neger zusammen und davor mit einem Tschetschenen. Jetzt trägt sie Kopftuch und so einen langen Mantel.

Tja man kann nich in die Frauen rinkieken !

Wenn sie nun ein Kopftuch trägt, ist sie "gezähmt". Muslime dürfen lt. Koran ihre Frauen schlagen.

radelroll
18.02.2024, 18:28
Ja, das Zeitfenster bei Kindern schließt sich schnell. Ich kriege gerade in der entfernteren Verwandtschaft mit, wie ein 7-jähriger Junge ruhiggestellt wird. Das ist grausam. Habe ich sechs Wochen nicht gesehen und geht jetzt in Richtung Übergewicht. Echt schlimm.

Danke, dass mal einer hier aus dem Forum sozusagen die Augen nicht nur offen hat, sondern auch die Konsequenzen daraus gleich erkennt.

Ruprecht
18.02.2024, 18:28
Ich wollte immer deutsche Frauen erobern und mir keine ausländische kaufen.

Xarrion
18.02.2024, 18:29
Ich wollte immer deutsche Frauen erobern und mir keine ausländische kaufen.

Eben.

Ein Mann jagt und erobert Frauen.

Nur Luschen kaufen Frauen.

Ich war niemals lange unbeweibt. Natürlich muß man sich ein bißchen anstrengen.
Umsonst ist nur der Tod.

antiseptisch
18.02.2024, 18:30
Ich wollte immer deutsche Frauen erobern und mir keine ausländische kaufen.
"Ich wollte immer..." bedeutet in vielen Sprachen der Welt "Ich habe es nie geschafft". :D

antiseptisch
18.02.2024, 18:31
Eben.

Ein Mann jagt und erobert Frauen.

Nur Luschen kaufen Frauen.
Von kaufen ist überhaupt keine Rede. Billiger Strohmann.

Kikumon
18.02.2024, 18:31
"Ich wollte immer..." bedeutet in vielen Sprachen der Welt "Ich habe es nie geschafft". :D

Ich glaube eher, dass er jemand erobert und keinen weiteren Bedarf hat. :D

Klopperhorst
18.02.2024, 18:32
... Die deutsche Frau ist das Problem ...

Klassische Ablenkung von eigenem Versagen, dann sind immer die anderen das Problem.

---

Ruprecht
18.02.2024, 18:32
"Ich wollte immer..." bedeutet in vielen Sprachen der Welt "Ich habe es nie geschafft". :D

Ich habe.

Kikumon
18.02.2024, 18:33
Die Haarmode bei schwarzen Frauen hat sich geändert:

Afro-Look ist out; Keratibehandlung zum Glätten der Haare ist in (gestern beim Friseur gesehen).

Xarrion
18.02.2024, 18:34
Klassische Ablenkung von eigenem Versagen, dann sind immer die anderen das Problem.

---

Versager finden für alles eine Ausrede.
Anderenfalls müßten sie sich ja ihr Versagen eingestehen.

antiseptisch
18.02.2024, 18:38
Klassische Ablenkung von eigenem Versagen, dann sind immer die anderen das Problem.

---
Ich habe den Strang hier nicht eröffnet. Das Versagen läuft auch völlig ohne mich ab.

antiseptisch
18.02.2024, 18:39
Versager finden für alles eine Ausrede.
Anderenfalls müßten sie sich ja ihr Versagen eingestehen.
Versager stellen nur eine kleine Teilmenge von deutschen Frauenablehnern. Aber mit Mengen hast du es ja nicht so. Bist ja eher Handwerker.

MABF
18.02.2024, 18:41
Mir fällt gerade auf, daß ich noch nie eine deutsche Freundin hatte. Selbst die jetzige ist Holländerin.

Könnte natürlich daran liegen, daß ich die meiste Zeit gar nicht in Deutschland war :D

Xarrion
18.02.2024, 18:44
Versager stellen nur eine kleine Teilmenge von deutschen Frauenablehnern. Aber mit Mengen hast du es ja nicht so. Bist ja eher Handwerker.

Ich bin Handwerker?

Wußte ich noch gar nicht. Welches Gewerk sollte das denn sein?
Erzähl mal.

Lykurg
18.02.2024, 18:46
Oh, nein! Schreien jetzt manche hier. Deutsche Frauen sind zu stark und mächtig, da haben sie die Hosen voll. Die 1,50 m Thainutte aus dem Katalog hält zumindest die Fresse...so lange wenigstens, bis sie unsere Sprache kann und weiß, wie das Sozialsystem funktioniert

antiseptisch
18.02.2024, 18:46
Der deutschen Frau ist das sooooooooooooooooooo etwas von egal.

Kommt da so ein weisser Mann aka männliches Kind zur Welt, dann dreht sie durch und bezeichnet das männliche Kind als "problematisch"
Ich werde es nie vergessen. In 2014, schon zehn Jahre her, hatte ich mein erstes Projekt in einer Frankfurter Depotbank. Da war eine russischstämmige junge Wirtschaftsprüferin, mental extrem leistungsstark, schlagfertig und voll aufgeladen. Man dachte, die ganze Abteilung würde mit ihr allein laufen. Und da war die Leiterin. Eine deutsche Kinderlose, so in meinem Alter. Durchaus gebildet und sehr gute Manieren. Aber dann: Zuerst heiratete die Russin, und dann war sie auch noch schwanger. Für die Chefin brach eine Welt zusammen. "Muss es denn immer ein Junge sein? In letzter Zeit höre ich nur noch von Jungen. Was soll das noch werden? Die Russin hörte einfach nicht hin, sondern teilte stolz mit, dass sie nach der Geburt die vollen zwei Jahre Erziehungsurlaub nehmen würde. Für eine deutsche Karrierefrau in dieser Position ein absolutes no-go. Ab dem Tag redeten die kein Wort mehr miteinander. Vorher immer die besten Freundinnen. :haha:

Lykurg
18.02.2024, 18:49
Ich werde es nie vergessen. In 2014, schon zehn Jahre her, hatte ich mein erstes Projekt in einer Frankfurter Depotbank. Da war eine russischstämmige junge Wirtschaftsprüferin, mental extrem leistungsstark, schlagfertig und voll aufgeladen. Man dachte, die ganze Abteilung würde mit ihr allein laufen. Und da war die Leiterin. Eine deutsche Kinderlose, so in meinem Alter. Durchaus gebildet und sehr gute Manieren. Aber dann: Zuerst heiratete die Russin, und dann war sie auch noch schwanger. Für die Chefin brach eine Welt zusammen. "Muss es denn immer ein Junge sein? In letzter Zeit höre ich nur noch von Jungen. Was soll das noch werden? Die Russin hörte einfach nicht hin, sondern teilte stolz mit, dass sie nach der Geburt die vollen zwei Jahre Erziehungsurlaub nehmen würde. Für eine deutsche Karrierefrau in dieser Position ein absolutes no-go. Ab dem Tag redeten die kein Wort mehr miteinander. Vorher immer die besten Freundinnen. :haha:

Und? Was willst du sagen?

antiseptisch
18.02.2024, 18:49
Mir fällt gerade auf, daß ich noch nie eine deutsche Freundin hatte. Selbst die jetzige ist Holländerin.

Könnte natürlich daran liegen, daß ich die meiste Zeit gar nicht in Deutschland war :D
Ich verkehre in Kreisen, wo Deutsche ohnehin schon als peinlich gelten. Ist nicht immer einfach, neu Hinzugekommenen zu erklären, dass man nicht so ist wie die.

antiseptisch
18.02.2024, 18:50
Ich bin Handwerker?

Wußte ich noch gar nicht. Welches Gewerk sollte das denn sein?
Erzähl mal.
Ok, dann Förster. Du hast es nicht nur links, sondern auch rechts in den Armen. Zufrieden?

Lykurg
18.02.2024, 18:50
Ich verkehre in Kreisen, wo Deutsche ohnehin schon als peinlich gelten. Ist nicht immer einfach, neu Hinzugekommenen zu erklären, dass man nicht so ist wie die.

Welche Nationalität hat denn deine Frau? Negerin? :haha:

antiseptisch
18.02.2024, 18:51
Und? Was willst du sagen?
Die Russin pflanzt sich fort. Ist ihr wichtiger als die Karriere. Ihre Chefin war damals schon über 40 und stirbt kinderlos aus, wie die meisten ihrer Generation A wie Abgrund.

Lykurg
18.02.2024, 18:54
Die Russin pflanzt sich fort. Ist ihr wichtiger als die Karriere. Ihre Chefin war damals schon über 40 und stirbt kinderlos aus, wie die meisten ihrer Generation A wie Abgrund.

Ja, sicher, aber was ist deine Frau und aus WAS besteht denn deine Brut? Ich habe drei deutsche Kinder.

antiseptisch
18.02.2024, 18:57
Ja, sicher, aber was ist deine Frau und aus WAS besteht denn deine Brut? Ich habe drei deutsche Kinder.
Damit reißt du das Ruder auch nicht mehr rum. Mit meinen zwei Kindern kann ich mich auch sehen lassen. Ich kann mich nicht beschweren. Und außerdem kannst du gar nicht wissen, wie viele steuerzahlende Menschen ich hier schon angesiedelt habe. Wenn ich das hier rumerzählen würde, wäre die Hölle los.

Lykurg
18.02.2024, 18:59
Damit reißt du das Ruder auch nicht mehr rum. Mit meinen zwei Kindern kann ich mich auch sehen lassen. Ich kann mich nicht beschweren. Und außerdem kannst du gar nicht wissen, wie viele steuerzahlende Menschen ich hier schon angesiedelt habe. Wenn ich das hier rumerzählen würde, wäre die Hölle los.

Du drückst dich um die Antwort. Steuerzahle Menschen? Wenn zur Hölle juckt das? Welche rassische Zusammensetzung haben deine Bälger...antworte doch mal! Das ist entscheidend. Ob du ein paar zukünftige braunhäutige Klofrauen oder Mc-Donalds-Arbeitssklaven gezeugt hast, ist hier ja nicht der Punkt.

Würfelqualle
18.02.2024, 19:02
Hallo
Gleich geht der Shitstorm gegen mich wieder los :D :D

Es reicht allein schon der kleine Info-Ausschnitt, um das Thema an sich zu verstehen.

https://www.welt.de/kultur/plus249997856/Shila-Behjat-Einen-Sohn-zu-haben-ist-problematisch-in-der-heutigen-Zeit.html?source=puerto-reco-2_ABC-V37.1.B_test
welt.de/kultur/plus249997856/Shila-Behjat-Einen-Sohn-zu-haben-ist-problematisch-in-der-heutigen-Zeit.html?source=puerto-reco-2_ABC-V37.1.B_test

"
Das Leben mit ihren zwei Söhnen hat den Feminismus einer Berliner Autorin umgekrempelt. Gerade in progressiven Kreisen beobachtet die 41-Jährige eine Abneigung gegen alles Männliche, die ihr große Sorgen bereitet.
"

Naja, eben für alle ausserhalb des Forum hier.
Eine AFD ist kein Gegenmittel.


Eine "deutsche Zukunft ?"

no, non, nein.
Der deutschen Frau ist das sooooooooooooooooooo etwas von egal.

Kommt da so ein weisser Mann aka männliches Kind zur Welt, dann dreht sie durch und bezeichnet das männliche Kind als "problematisch"

Keine Beiträge hinter der Bezahlschranke posten ! Wann begreift ihr das endlich ? Ist das so schwer zu verstehen ?

Schlummifix
18.02.2024, 19:04
Ihr macht euch zu viel Stress...deutsche Frauen können tatsächlich extrem anstrengend sein,
weil sie gleichgestellt aufwachsen, sich außerdem alle für die Krönung der Schöpfung halten und glauben, dass sie einmal Bundeskanzlerin werden.
Ausländische Frauen wachsen oft so auf, dass sie ihrem Mann gefallen wollen.
Die deutschen Karrierefrauen sind dann alle irgendwann geschieden, weil es kein Mann mit ihnen aushält. Und dann heiraten sie nen Neger.
Ich kenne mehrere Beispiele.
Deutschland ist sowieso ein komplettes Gaga-Land, wenn ihr mich fragt. Die Schuld allein bei den Frauen zu suchen, wäre falsch.
Jedenfalls ist jeder aus meinem Bekanntenkreis geschieden, oft sogar mehrfach.

Lykurg
18.02.2024, 19:06
Die Schuld allein bei den Frauen zu suchen, wäre falsch.
Jedenfalls ist jeder aus meinem Bekanntenkreis geschieden, oft sogar mehrfach.

Der gewöhnliche deutsche Mann ist ja auch ein feiger und weicher Vollpisser und nicht besser als die Frau. Da tun sich beide Geschlechter nix. Allerdings muss der Mann führen und diktieren: Laufen die Frauen in einer Gesellschaft aus dem Ruder, dann sind die Männer schuld. Nicht umgekehrt!

antiseptisch
18.02.2024, 19:06
Du drückst dich um die Antwort. Steuerzahle Menschen? Wenn zur Hölle juckt das? Welche rassische Zusammensetzung haben deine Bälger...antworte doch mal! Das ist entscheidend. Ob du ein paar zukünftige braunhäutige Klofrauen oder Mc-Donalds-Arbeitssklaven gezeugt hast, ist hier ja nicht der Punkt.
Meine Kinder sind voll weiß, und rassisch hochwertiger als die deutschen Aussterbenden. Die zwei Restdeutschen in der Klasse meiner Tochter werden nach Strich und Faden kaputtgemobbt, schon allein deshalb, weil sie offensichtlich bei ihren alleinerziehenden Müttern aufwachsen, und deshalb ein Stigma haben. Glaubst du, Ausländerkinder merken das nicht? Wer absehbar ausstirbt, hat in der Schule heute schon nichts mehr zu melden. Da kann man sich reinrassig fortpflanzen wie man will.

Lykurg
18.02.2024, 19:08
Meine Kinder sind voll weiß, und rassisch hochwertiger als die deutschen Aussterbenden. Die zwei Restdeutschen in der Klasse meiner Tochter werden nach Strich und Faden kaputtgemobbt, schon allein deshalb, weil sie offensichtlich bei ihren alleinerziehenden Müttern aufwachsen, und deshalb ein Stigma haben. Glaubst du, Ausländerkinder merken das nicht? Wer absehbar ausstirbt, hat in der Schule heute schon nichts mehr zu melden. Da kann man sich reinrassig fortpflanzen wie man will.

Kumma...ist doch ganz einfach. Sind deine Kinder weiß und europid = gut. Ist das nicht der Fall = Nicht gut. Ist doch simpel. Gegen "halbe Schweden" oder auch "halbe weiße Russen" usw. habe ich nichts. Eine Mulattenbevölkerung oder Millionen Halb-Thais will ich hier aber nicht

Würfelqualle
18.02.2024, 19:09
Leider Bezahlartikel. Hätte ich gern mal gelesen.

Sollte ja auch nicht gepostet werden. Scheint Cheffe aber nicht zu interessieren.

antiseptisch
18.02.2024, 19:10
Ihr macht euch zu viel Stress...deutsche Frauen können tatsächlich extrem anstrengend sein,
weil sie gleichgestellt aufwachsen, sich außerdem alle für die Krönung der Schöpfung halten und glauben, dass sie einmal Bundeskanzlerin werden.
Ausländische Frauen wachsen oft so auf, dass sie ihrem Mann gefallen wollen.
Die deutschen Karrierefrauen sind dann alle irgendwann geschieden, weil es kein Mann mit ihnen aushält. Und dann heiraten sie nen Neger.
Ich kenne mehrere Beispiele.
Deutschland ist sowieso ein komplettes Gaga-Land, wenn ihr mich fragt. Die Schuld allein bei den Frauen zu suchen, wäre falsch.
Jedenfalls ist jeder aus meinem Bekanntenkreis geschieden, oft sogar mehrfach.
:appl::gp: Ich habe schon in 1992 das Thema komplett abgehakt. Natürlich ist der biodeutsche Restmann genauso gaga. Kaum einer von denen hat im Leben die Kurve gekriegt. Viele sind schon abgenippelt oder haben sich mit Corona weggespritzt. Das ganze Klima ist vergiftet, und da reicht es hinten und vorne nicht, nur selber kein weiteres Gift zu verteilen.

Ich habe zwei Kinder von zwei Frauen. Bei der dritten gab es leider schon zwei frühe Fehlgeburten. Da können sich die Rassehygieniker gleich freuen.

antiseptisch
18.02.2024, 19:12
Der gewöhnliche deutsche Mann ist ja auch ein feiger und weicher Vollpisser und nicht besser als die Frau. Da tun sich beide Geschlechter nix. Allerdings muss der Mann führen und diktieren: Laufen die Frauen in einer Gesellschaft aus dem Ruder, dann sind die Männer schuld. Nicht umgekehrt!
Das haben die in der Zone ja auch so gemacht. Ergebnis: Sie sind millionenfach abgehauen und in den Westen geflüchtet. Das Problem ist ein gesamthaftes, und keines, was man auf individueller Ebene beheben könnte. Wer Frauen heute noch führen und diktieren will, bleibt eben allein und schaut in die Röhre.

Lykurg
18.02.2024, 19:16
Das haben die in der Zone ja auch so gemacht. Ergebnis: Sie sind millionenfach abgehauen und in den Westen geflüchtet. Das Problem ist ein gesamthaftes, und keines, was man auf individueller Ebene beheben könnte. Wer Frauen heute noch führen und diktieren will, bleibt eben allein und schaut in die Röhre.

Zunächst brauchen wir eine neue pol. Ordnung. Das ist so oder so das A und O

antiseptisch
18.02.2024, 19:20
Kumma...ist doch ganz einfach. Sind deine Kinder weiß und europid = gut. Ist das nicht der Fall = Nicht gut. Ist doch simpel. Gegen "halbe Schweden" oder auch "halbe weiße Russen" usw. habe ich nichts. Eine Mulattenbevölkerung oder Millionen Halb-Thais will ich hier aber nicht
Die mexikanische Oma meines Sohnes ist so weiß wie jeder Europide, weil sie weiße spanische Vorfahren hat. Sie würde hier überhaupt nicht auffallen. Sein Opa ist allerdings ein viertel Azteke, aber immerhin 1,90 m groß. Mein Sohn ist also 1/16 Azteke, sonst nichts, und hat es bis auf 1,85 m gebracht. Sein Uropa in Mexiko fragte mich sogar, warum "wir" damals im Krieg nur halbe Sachen gemacht haben. :haha:

Die Vorfahren der Mutter meiner Tochter sind aus der brasilianischen oberen Mittelschicht, ihr Opa war bis vor kurzem ein erfolgreicher Rechtsanwalt. Nur ihr Uropa stammte wohl aus dem Libanon. Aber garantiert keine schwarzen Gene. Die brasilianische, weiße Mutter meiner Tochter ist sogar richtig rassistisch (oder jedenfalls vor 15 Jahren, als ich sie kennenlernte) und bezeichnet Schwarze mit einem Wort, was ich hier lieber nicht sagen will (schlimmer als das N-Wort). In Brasilien gilt es ab einer gewissen Klasse als erklärungsbedürftig, wenn man sich rassig "downgradet".

Lykurg
18.02.2024, 19:21
Die mexikanische Oma meines Sohnes ist so weiß wie jeder Europide, weil sie weiße spanische Vorfahren hat. Sie würde hier überhaupt nicht auffallen. Sein Opa ist allerdings ein viertel Azteke, aber immerhin 1,90 m groß. Mein Sohn ist also 1/16 Azteke, sonst nichts. Sein Uropa in Mexiko fragte mich sogar, warum "wir" damals im Krieg nur halbe Sachen gemacht haben. :haha:

Die Vorfahren der Mutter meiner Tochter sind aus der brasilianischen oberen Mittelschicht, ihr Opa war bis vor kurzem ein erfolgreicher Rechtsanwalt. Nur ihr Uropa stammte wohl aus dem Libanon. Aber garantiert keine schwarzen Gene. Die brasilianische, weiße Mutter meiner Tochter ist sogar richtig rassistisch (oder jedenfalls vor 15 Jahren, als ich sie kennenlernte) und bezeichnet Schwarze mit einem Wort, was ich hier lieber nicht sagen will. In Brasilien gilt es ab einer gewissen Klasse als erklärungsbedürftig, wenn man sich rassig "downgradet".

Hole mal den Schädelmesser....wo isser denn? :D Gretchen, wo ist der Schädelmesser? Aha, da...

Klingt doch alles gut. In Südamerika ist mehr nordisches Blut als man denkt, auch bei den Argentiniern

Ophiuchus
18.02.2024, 19:23
Kumma...ist doch ganz einfach. Sind deine Kinder weiß und europid = gut. Ist das nicht der Fall = Nicht gut. Ist doch simpel. Gegen "halbe Schweden" oder auch "halbe weiße Russen" usw. habe ich nichts. Eine Mulattenbevölkerung oder Millionen Halb-Thais will ich hier aber nicht
Deine Schwerpunktsetzung kann ich nicht nach vollziehen !
Kann es sein das du und die Antiseptische einen an der Klatsche habt ?
Warum sind die Asiaten ein Problem ?
Die Vietnamesen die als Vertragsarbeiter in der DDR geblieben sind , sind Bienchen , die arbeiten , haben evtl. in der Wendezeit etwas Zigaretten geschmuggelt .
Problematischer finde ich da die türkischen Islamisten , die tauchen bei euch nicht auf !
Seid ihr türkische Islamisten ?

Lykurg
18.02.2024, 19:24
Deine Schwerpunktsetzung kann ich nicht nach vollziehen !
Kann es sein das du und die Antiseptische einen an der Klatsche habt ?
Warum sind die Asiaten ein Problem ?
Die Vietnamesen die als Vertragsarbeiter in der DDR geblieben sind , sind Bienchen , die arbeiten , haben evtl. in der Wendezeit etwas Zigaretten geschmuggelt .
Problematischer finde ich da die türkischen Islamisten , die tauchen bei euch nicht auf !
Seid ihr türkische Islamisten ?

"Die Asiaten" sind zunächst einmal keine homogene Gruppe. Zudem musst du dich mal der Rassenfrage befassen. Dann kennst du die Antwort

Würfelqualle
18.02.2024, 19:25
Deine Schwerpunktsetzung kann ich nicht nach vollziehen !
Kann es sein das du und die Antiseptische einen an der Klatsche habt ?
Warum sind die Asiaten ein Problem ?
Die Vietnamesen die als Vertragsarbeiter in der DDR geblieben sind , sind Bienchen , die arbeiten , haben evtl. in der Wendezeit etwas Zigaretten geschmuggelt .
Problematischer finde ich da die türkischen Islamisten , die tauchen bei euch nicht auf !
Seid ihr türkische Islamisten ?

Die Fitschis sind auch nicht integriert. Sprechen nur ihre Sprache, geben sich nur mit ihren Landsleuten ab und fahren nur in ihr Heimatland in den Urlaub.

radelroll
18.02.2024, 19:25
Keine Beiträge hinter der Bezahlschranke posten ! Wann begreift ihr das endlich ? Ist das so schwer zu verstehen ?

sei ruhig.

Der kleine Infotext reicht schon als Zusammenfassung.

Ist auch oft eine solche und bringt den Kernpunkt hervor.

Das Geschreibsel im Artikel führt am Ende zu genau diesem Kernpunkt.

Danke für nichts.

grimreaper
18.02.2024, 19:26
Eben.

Ein Mann jagt und erobert Frauen.

Nur Luschen kaufen Frauen.

Ich war niemals lange unbeweibt. Natürlich muß man sich ein bißchen anstrengen.
Umsonst ist nur der Tod.

Selbst das ist nicht korrekt.
Entweder werden die Beerdigungskosten aus der Erbmasse gezogen, die Kinder zahlen's oder notfalls "der Staat".

Ophiuchus
18.02.2024, 19:27
Die Fitschis sind auch nicht integriert. Sprechen nur ihre Sprache, geben sich nur mit ihren Landsleuten ab und fahren nur in ihr Heimatland in den Urlaub.

Arbeiten , zahlen Steuern und fallen nicht negertiv auf wie ihr NEGER !

antiseptisch
18.02.2024, 19:28
Seid ihr türkische Islamisten ?
Ich und Islamist? Och nee, ne? Ich hasse Islamisten wie die Pest und kriege einen Ekel, wenn die nur den Mund aufmachen. Da können deren Frauen noch so devot und unterwürfig aussehen. Ich weiß, wie die uns alle verachten.

Lykurg
18.02.2024, 19:28
Arbeiten , zahlen Steuern und fallen nicht negertiv auf wie ihr NEGER !

Und? Deshalb gehören sie dennoch nicht in eine weiße Population.

Schlummifix
18.02.2024, 19:29
Der gewöhnliche deutsche Mann ist ja auch ein feiger und weicher Vollpisser und nicht besser als die Frau. Da tun sich beide Geschlechter nix. Allerdings muss der Mann führen und diktieren: Laufen die Frauen in einer Gesellschaft aus dem Ruder, dann sind die Männer schuld. Nicht umgekehrt!

Vorweg, ich bin in der Sache neutral, aber dass deutsche Frauen einen Dachschaden haben,
das haben mir schon mehrere Ausländerinnen gesagt, und zwar von selbst. Ohne dass ich auf das Thema kam.

Also könnte an der Theorie etwas dran sein.

Lykurg
18.02.2024, 19:29
Vorweg, ich bin in der Sache neutral, aber dass deutsche Frauen einen Dachschaden haben,
das haben mir schon mehrere Ausländerinnen gesagt, und zwar von selbst. Ohne dass ich auf das Thema kam.

Also könnte an der Theorie etwas dran sein.

BRD-Deutsche haben meistens einen Dachschaden, beide Geschlechter. 70 Jahre Brainwash durch unsere Feinde

antiseptisch
18.02.2024, 19:30
Die Fitschis sind auch nicht integriert. Sprechen nur ihre Sprache, geben sich nur mit ihren Landsleuten ab und fahren nur in ihr Heimatland in den Urlaub.
Deswegen habe ich auch nie was mit Asiatinnen am Laufen gehabt. Da kommt der Mann erst an erster Stelle, wenn ihre gesamte Familie tot wäre. Und bis das passiert, ist sie ohnehin wieder da, weil Blut dicker ist als Wasser. Alte Asiatinnen haben hier Seltenheitswert. Die können aber gut abzocken, wenn sie jung sind.

Ophiuchus
18.02.2024, 19:32
Ich und Islamist? Och nee, ne? Ich hasse Islamisten wie die Pest und kriege einen Ekel, wenn die nur den Mund aufmachen. Da können deren Frauen noch so devot und unterwürfig aussehen. Ich weiß, wie die uns alle verachten.

Dann solltest du dich klarer ausdrücken !
Auf deutsch versteh ich alles aus dem russischen könnte es mir meine Frau übersetzen !!!

Ophiuchus
18.02.2024, 19:34
Und? Deshalb gehören sie dennoch nicht in eine weiße Population.

Was istr mit den schmarotzenden Ukrainern ?

Lykurg
18.02.2024, 19:35
Was istr mit den schmarotzenden Ukrainern ?

Sozialschmarotzer sind ein anderes Thema. Allerdings brauchen wir auch in diesem Fall erst einmal eine neue pol. Ordnung

Würfelqualle
18.02.2024, 19:35
BRD-Deutsche haben meistens einen Dachschaden, beide Geschlechter. 70 Jahre Brainwash durch unsere Feinde

Richtig !!! Was für ein stolzes Volk bis 1945. Ab da ging’s nur noch abwärts !

antiseptisch
18.02.2024, 19:36
Vorweg, ich bin in der Sache neutral, aber dass deutsche Frauen einen Dachschaden haben,
das haben mir schon mehrere Ausländerinnen gesagt, und zwar von selbst. Ohne dass ich auf das Thema kam.

Also könnte an der Theorie etwas dran sein.
Meine Halbfilippina (29) wird immer noch ständig von weißen Frauen angesprochen. Die wollen ihre Nummer haben. Mir ist mittlerweile klar, dass es bei biodeutschen Weibern als schick gilt, sich als Lesbe zu outen. Aber sie lehnt die Biodeutschen nicht komplett ab. Im Gegensatz zu Latinas integriert die sich überall rein. Latinas sind da nicht so fit, und lassen sich bei jedem kleinen Hindernis helfen. Wenn nicht, schnappen sie schnell ein.

antiseptisch
18.02.2024, 19:37
BRD-Deutsche haben meistens einen Dachschaden, beide Geschlechter. 70 Jahre Brainwash durch unsere Feinde
Ja, irgendwie potenziert sich das mit jeder Generation. Früher dachte ich noch, das verwächst sich irgendwann. Aber es sieht nicht danach aus.

Würfelqualle
18.02.2024, 19:41
Meine Halbfilippina (29) wird immer noch ständig von weißen Frauen angesprochen. Die wollen ihre Nummer haben. Mir ist mittlerweile klar, dass es bei biodeutschen Weibern als schick gilt, sich als Lesbe zu outen. Aber sie lehnt die Biodeutschen nicht komplett ab. Im Gegensatz zu Latinas integriert die sich überall rein. Latinas sind da nicht so fit, und lassen sich bei jedem kleinen Hindernis helfen. Wenn nicht, schnappen sie schnell ein.

Hast du nicht gerade geschrieben du hast nie etwas mit Schlitzis laufen gehabt ? Du bist unglaubwürdig !


Deswegen habe ich auch nie was mit Asiatinnen am Laufen gehabt. Da kommt der Mann erst an erster Stelle, wenn ihre gesamte Familie tot wäre. Und bis das passiert, ist sie ohnehin wieder da, weil Blut dicker ist als Wasser. Alte Asiatinnen haben hier Seltenheitswert. Die können aber gut abzocken, wenn sie jung sind.

Niesmitlust
18.02.2024, 19:42
Meine Kinder sind voll weiß, und rassisch hochwertiger als die deutschen Aussterbenden. Die zwei Restdeutschen in der Klasse meiner Tochter werden nach Strich und Faden kaputtgemobbt, schon allein deshalb, weil sie offensichtlich bei ihren alleinerziehenden Müttern aufwachsen, und deshalb ein Stigma haben. Glaubst du, Ausländerkinder merken das nicht? Wer absehbar ausstirbt, hat in der Schule heute schon nichts mehr zu melden. Da kann man sich reinrassig fortpflanzen wie man will.


:?:?:?
Hattest Du nicht mal ein Foto gepostet von Dir, Deiner jetzigen dritten Exfrau und Deiner Tochter? Die waren aber doch nicht weiß.
Und hattest Du nicht mal geschrieben, dass Deine Tochter manchmal angesehen wird, weil sie keine Weiße ist und sich darüber ärgert? Oder verwechsle ich da etwas?

antiseptisch
18.02.2024, 19:44
Hast du nicht gerade geschrieben du hast nie etwas mit Schlitzis laufen gehabt ? Du bist unglaubwürdig !
Ja, du hast recht. Ich hatte sie nicht mehr auf dem Schirm. Aber die ist nur halb philippinisch. Die restlichen zwei Viertel erkläre ich hier nicht.

antiseptisch
18.02.2024, 19:45
:?:?:?
Hattest Du nicht mal ein Foto gepostet von Dir, Deiner jetzigen dritten Exfrau und Deiner Tochter? Die waren aber doch nicht weiß.
Und hattest Du nicht mal geschrieben, dass Deine Tochter manchmal angesehen wird, weil sie keine Weiße ist und sich darüber ärgert? Oder verwechsle ich da etwas?
Klar sind die weiß. Ich habe hier nur ein Foto gepostet, aber ohne meine Tochter, und die Dame ist keine Exfrau. Meine Tochter wird nur schnell braun, wenn sie in der Sonne liegt. Im Moment ist sie richtig blass, da auch noch krank.

Schlummifix
18.02.2024, 19:46
Meine Halbfilippina (29) wird immer noch ständig von weißen Frauen angesprochen. Die wollen ihre Nummer haben. Mir ist mittlerweile klar, dass es bei biodeutschen Weibern als schick gilt, sich als Lesbe zu outen. Aber sie lehnt die Biodeutschen nicht komplett ab. Im Gegensatz zu Latinas integriert die sich überall rein. Latinas sind da nicht so fit, und lassen sich bei jedem kleinen Hindernis helfen. Wenn nicht, schnappen sie schnell ein.

Geil sind ja die kinderlosen und schwulen Pärchen, die sich als Ersatz Hunde halten, und die Hunde wie Kinder behandeln :crazy:
Völlig gaga, aber ich lebe halt im Irrenhaus...
Na ja, die mit Kindern sind auch gestört, weil beide Vollzeit arbeiten müssen, da der Staat uns das Geld aus der Nase zieht.
Die Weiber drehen dann völlig durch, weil sie es irgendwann nicht mehr schaffen.
Die (Kinder-) Psychiatrien sind voll, könnt ihr nachlesen. Freiluftklapse...

antiseptisch
18.02.2024, 19:50
Geil sind ja die kinderlosen und schwulen Pärchen, die sich als Ersatz Hunde halten, und die Hunde wie Kinder behandeln :crazy:
Völlig gaga, aber ich lebe halt im Irrenhaus...
Na ja, die mit Kindern sind auch gestört, weil beide Vollzeit arbeiten müssen, da der Staat uns das Geld aus der Nase zieht.
Die Weiber drehen dann völlig durch, weil sie es irgendwann nicht mehr schaffen.
Die (Kinder-) Psychiatrien sind voll, könnt ihr nachlesen. Freiluftklapse...
Genau. Und wie erbärmlich das aussieht, wenn Frauchen an der Leine rumreißt und kommandiert. Da tun mir sogar Hunde leid, die ich sonst nicht ausstehen kann.

Schon mal einen Moslem mit einem Hund Gassi gehen sehen? Das sagt doch schon alles. Die verachten uns nicht ohne Grund.

navy
18.02.2024, 19:50
Geil sind ja die kinderlosen und schwulen Pärchen, die sich als Ersatz Hunde halten, und die Hunde wie Kinder behandeln :crazy:
Völlig gaga, aber ich lebe halt im Irrenhaus...
Na ja, die mit Kindern sind auch gestört, weil beide Vollzeit arbeiten müssen, da der Staat uns das Geld aus der Nase zieht.
Die Weiber drehen dann völlig durch, weil sie es irgendwann nicht mehr schaffen.
Die (Kinder-) Psychiatrien sind voll, könnt ihr nachlesen. Freiluftklapse...

da gibt es mehr wie DU denkst

antiseptisch
18.02.2024, 19:54
Die deutsche Frau ist hier eindeutig in der Minderheit. Das Bild ist von heute abend.

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/135832/20240218205348-image_2024-02-18_205347972.png

Würfelqualle
18.02.2024, 19:54
Geil sind ja die kinderlosen und schwulen Pärchen, die sich als Ersatz Hunde halten, und die Hunde wie Kinder behandeln :crazy:
Völlig gaga, aber ich lebe halt im Irrenhaus...
Na ja, die mit Kindern sind auch gestört, weil beide Vollzeit arbeiten müssen, da der Staat uns das Geld aus der Nase zieht.
Die Weiber drehen dann völlig durch, weil sie es irgendwann nicht mehr schaffen.
Die (Kinder-) Psychiatrien sind voll, könnt ihr nachlesen. Freiluftklapse...

Ach sind die Bürgergeld Familien mit 6-7 Kindern besser ? Wo beide schön zuhause faulenzen und die Kinder später in die Fußstapfen der Eltern treten ?

Was willste später mal werden ? Ich mach Hartz 4 !!!

pixelschubser
18.02.2024, 20:01
Die deutsche Frau ist hier eindeutig in der Minderheit. Das Bild ist von heute abend.

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/135832/20240218205348-image_2024-02-18_205347972.pngIch nehm Nummer 2.

radelroll
18.02.2024, 20:02
Habe wohl den gesamten Text und noch mehr gefunden ....

https://www.diepresse.com/18157446/wie-erzieht-man-seine-soehne-als-feministin

.diepresse.com/18157446/wie-erzieht-man-seine-soehne-als-feministin (https://www.diepresse.com/18157446/wie-erzieht-man-seine-soehne-als-feministin)


Wie erzieht man seine Söhne als Feministin?

15.02.2024 um 16:04
von Shila Behjat





https://img.diepresse.com/public/incoming/t1c5bm-15feb24-mutter-sohn-peter-kufner-kuf-online.jpg/alternates/LANDSCAPE_640/15feb24%20mutter%20sohn%20-%20peter%20kufner%20kuf%20-online.jpg


Shila Behjat ist Mutter von zwei Söhnen und Feministin. Und sie fragt sich in ihrem neuen Buch, wie man heutzutage junge Männer erzieht.
Ich möchte meine Söhne beschützen. Auch vor meinen eigenen Verallgemeinerungen: davor etwa, dass ich sie so sehr als Söhne, und damit als Männer, wahrnehme und nicht einfach als Kinder. Und trotzdem stimmt ja etwas an meiner Emotion. Ich will meine Söhne auch davor beschützen, in ein System hineingeboren zu sein, in dem ich pauschal als Frau betrachtet werde und deshalb Angst haben muss, nachts allein durch die Straßen zu gehen. Angst nur, weil es Männer gibt.


Hinweis:

Gastkommentare und Beiträge von externen Autorinnen und Autoren müssen nicht der Meinung der Redaktion entsprechen.
>>> Mehr aus der Rubrik „Gastkommentare“ (https://www.diepresse.com/meinung/gastkommentar/index.do)


Aber gleichzeitig wünsche ich meinen Söhnen, dass sie bitte nicht pauschal verdächtigt werden, eine Gefahr zu sein, allein, weil sie Männer sind. Denn ich weiß ja, dass sie mehr und anders sind, wie wir alle das sind – aber was bedeutet das in einer Welt, die ja doch ganz allgemein und pauschal mit Gewalt und Geschlechterungerechtigkeit zu kämpfen hat? (...) Viele Frauen, die über ihre Söhne schreiben, fixieren in ihren Texten irgendwann den Zeitpunkt, zu dem sie erfuhren, dass sie ein männliches Baby erwarten. Oft beschreiben sie diesen als einen Moment des Schocks – und der Abneigung. Was, ein Mann? Was soll ich bloß damit anfangen?

Dieses „Der Feind in meinem Bauch“-Gefühl konnte ich nie ganz teilen, eher steckte mir sofort die Angst in den Knochen, ich könnte daran schuld sein, ihn überhaupt zum Feind der Frauen zu machen.
„I will always love my male child“

Voll Neugier verglich ich meine Schwangerschaft auch mit der meiner Schwester, die zeitgleich eine Tochter in sich heranwachsen sah. Ja, sie aß mehr Zitronen gegen die Übelkeit, und ich wiederum beobachtete den Haarwuchs auf meinem Bauch, eine gerade dunkle Linie, die sich plötzlich vom Bauchnabel nach unten zog – lag das eine tatsächlich an der Mädchenschwangerschaft, das andere am Testosteronpaket in mir? Am eindeutigsten waren da noch die unterschiedlichen Reaktionen, die wir auf unsere Schwangerschaft bekamen.
Hatte ich nicht bereits festgestellt, dass es inzwischen wenig cool ist, ein Mann zu sein – einen Mann zu gebären ist es ehrlich gesagt inzwischen auch nicht mehr. In ihrem Artikel „I will always love my male child“ reflektiert Mithu Sanyal (https://www.diepresse.com/thema/mithu-sanyal?ref=article_a) die Schwangerschaft mit ihrem Sohn und beobachtet, wie sie erst selbst entsetzt über die Nachricht des Geschlechts ihres Ungeborenen war, um dann zu schreiben: „Seitdem habe ich bei jedem neuen Baby in meinem Umfeld die mitleidigen Blicke bemerkt, wenn es ein Junge war. Und das stolze, überlegene Lächeln der Mädchenmütter. Wie in einem viktorianischen Roman. Nur halt umgekehrt.“
Es grüßt (...) die bereits beschriebene toxische Girl Power in Reinform. Ein guter Freund sagte mir während der Schwangerschaft etwas, das mir blieb. „Du wirst mit deinem Sohn so umgehen, wie du Männer in deinem Leben abgespeichert hast.“ Mir war klar, dass dies ein zuckersüß verpackter und dennoch verzweifelter Versuch war, meinen gefürchteten Feminismus von diesem Ungeborenen abzuwenden. In mir jedoch sah es ganz anders aus.
Ich stellte fest, dass die Männer in meinem nächsten Umfeld, jener Freund inbegriffen, gut zu mir gewesen waren. Dass ich von ihnen Liebe, Verständnis und Anerkennung erfahren hatte. Ich stellte fest, dass der feministisch aufgeladene, wütende, ablehnende Blick auf meine Mutterschaft erst der zweite war, wie durch Kontaktlinsen, die ich trug. Oder eben auch weglassen konnte. Ja, ich konnte, obwohl ich bis dahin einen erbitterten Kampf gegen männliche Unterdrückung geführt hatte, sagen, dass Männer es auch oft gut mit mir gemeint hatten, vor allem mein „inner circle“, die, mit denen ich mich umgab.
Und dass auch ich ihnen hatte wohlgesonnen, zugewandt und verständnisvoll entgegentreten können. Erst im nächsten, äußeren Kreis befanden sich die, die ich als „problematisch“, um nicht zu sagen als absolute No-Gos abgespeichert hatte. Dieses Eingeständnis, Männer gar nicht durch die Bank hindurch als verheerend abgespeichert zu haben, äußerte ich nicht, (...)
Dominanz der Männer nicht einfach durch die der Frauen ablösen

Mit einem Sohn im Bauch geht es nicht so schnell zur Energiearbeiterin oder zum Women’s Circle, er wird einfach nicht so sehr als die Verheißung gesehen, die viele inzwischen in Mädchen zu erkennen meinen. Bereits im Mutterleib trauen sie ihren Söhnen weniger zu, vor allem, dass er auf der emotionalen Ebene weniger Verbindung aufbauen könnte. Was währenddessen mich und die Männer anging, die mich bereits umgaben, war es mehr als dieser Ausspruch, der immer mal wieder in den sozialen Medien auftaucht: „I am a feminist. And I don’t hate men.“ Ja, ich konnte Männer sogar lieben. Und mich von ihnen lieben lassen. So dachte ich. Wie war das möglich, war ich doch zugleich Männlichkeit mein ganzes Leben lang mindestens mit großem Argwohn begegnet? Und habe bis heute auch weiterhin viel Angst vor Männern, ihrer Gewalt und Aggression. (...)

https://img.diepresse.com/public/incoming/vn4s49-Cover.jpeg/alternates/FREE_1200/Cover.jpeg



Das Buch „Söhne großziehen als Feministin“ erscheint am 19. Februar.  
Genau deshalb kann, darf und sollte die Dominanz der Männer nicht einfach durch die der Frauen abgelöst, das Glück junger Mädchen nicht in den Vorstandsetagen dieser Welt vermutet werden: weil dies unweigerlich mit Gewalt einhergeht, einhergehen muss. Die Autorin Bell Hooks sagt: „Feminismus ist das Ende von Sexismus, nicht das der Männer.“ Aber was bedeutet das eigentlich genau, ohne das Gefühl zu haben, im Alltag ständig über die eigenen Ansprüche zu stolpern? Der Schauspieler und Autor Justin Baldoni hat (...) erklärt, was er davon hält, dass selbst den eingefleischtesten Feministinnen am Ende der eigene Sohn näher ist als ihre eigenen Prinzipien. Baldoni bietet mir jedoch mehr als nur Vorwürfe – er regt an: „Feministinnen wünschen sich doch für Frauen, dass sie beides oder sogar alles haben können. Das wünsche ich mir übrigens auch für meine Tochter. Aber genauso können wir doch Männern einräumen, dass sie beides sind, verletzlich und stark, verlässlich und sensibel. Oder was auch immer sie sind oder sein möchten.“ Dies, so Baldoni, gehe jedoch nur, wenn wir den Männern vor allem eines geben: unsere Liebe. Das war mehr als das, was ich zu geben bereit war. (...)
Wenn wir uns nun tatsächlich auf ein Zeitalter zubewegen, das weiblicher geprägt ist und in dem typisch männliche, vor allem auf physische Stärke bezogene Qualitäten in den Hintergrund geraten, dann gilt doch vor allem, dass Frauen sich mit als weiblich angesehenen Eigenschaften versöhnen – mit Mitgefühl, Fürsorge, Bescheidenheit – und dass den Männern diese Eigenschaften von nun an nicht mehr fremd bleiben. (...)
Und zu guter Letzt müsste es vermutlich sogar heißen, „ich wünsche, Menschen großzuziehen“. Um ihnen dieses Allerletzte, diese vorerst finale Haltung zu ermöglichen, ihr eigenes Geschlecht nicht mehr ausschlaggebend zu finden, nicht dafür, wie sie die Welt sehen, aber auch nicht dafür, wie die Welt sie sieht. Damit dem zugleich auch kein weiteres Konstrukt entgegenstehen kann, wie es eine Einteilung nach „race“, nach Herkunft oder Hautfarbe ist.
Feminist Mom, geht das? Dieser Text ist ein Auszug aus dem Buch „Söhne großziehen als Feministin. Ein Streitgespräch mit mir selbst“, das am 19. Februar erscheint (2024 Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG (https://www.diepresse.com/thema/hanser?ref=article_a), München; 200 Seiten, 24,50 Euro). Eine Passage ist aus dem Kapitel „Frausein heute“, eine andere aus dem Kapitel „Männer lieben“.
Reaktionen senden Sie bitte an: debatte@diepresse.com
Die Autorin

Shila Behjat (* 1982) ist Journalistin, studierte Juristin und Publizistin mit deutsch-*iranischen Wurzeln und lebt in Berlin. Als Kulturredakteurin bei Arte verantwortet sie Dokumentationen. Sie moderiert regelmäßig vor der Kamera und bei Veranstaltungen.



https://img.diepresse.com/public/incoming/qggcld-Behjat_2_Copyright-Neda-Rajabi.jpg/alternates/FREE_1200/Behjat_2_Copyright%20Neda%20Rajabi.jpg


Die Autorin Shila Behjat.  Neda Rajabi.

Schlummifix
18.02.2024, 20:04
Ach sind die Bürgergeld Familien mit 6-7 Kindern besser ? Wo beide schön zuhause faulenzen und die Kinder später in die Fußstapfen der Eltern treten ?

Was willste später mal werden ? Ich mach Hartz 4 !!!

Das ist in diesem Land eine Option.
Sozialer Aufstieg ist in D nachweislich sowieso kaum möglich.
D ist eigentlich ein gutes H4-Land.
Wer ganz unten geboren ist, sollte sich gar nicht erst bemühen, sondern lieber 10 Kinder machen.
Dann kann man ganz gut vom Kindergeld leben.
Wenn schon Großfamilie, dann als Hartzer. Oder die Millionäre.
Alle dazwischen können das nicht mehr.

Lykurg
18.02.2024, 20:12
Ja, irgendwie potenziert sich das mit jeder Generation. Früher dachte ich noch, das verwächst sich irgendwann. Aber es sieht nicht danach aus.

Dieses Drecksregime hat es wider meinen Erwartungen geschafft, vor allem die jungen Deutschen richtig hirnzuf....n

antiseptisch
18.02.2024, 20:22
Dieses Drecksregime hat es wider meinen Erwartungen geschafft, vor allem die jungen Deutschen richtig hirnzuf....n
Darum sind wir doch hierzuforum, um uns unsere saubere Parallelwelt zu erhalten.

Kikumon
18.02.2024, 20:38
Jedenfalls ist jeder aus meinem Bekanntenkreis geschieden, oft sogar mehrfach.

Im Mai werde ich 44 Jahre verheiratet sein. Soll es auch geben. :germane:

Kikumon
18.02.2024, 20:41
Vorweg, ich bin in der Sache neutral, aber dass deutsche Frauen einen Dachschaden haben,
das haben mir schon mehrere Ausländerinnen gesagt, und zwar von selbst. Ohne dass ich auf das Thema kam.

Also könnte an der Theorie etwas dran sein.

Dass wir deutsche Frauen einen "an der Klatsche haben", wissen die woher?

antiseptisch
18.02.2024, 20:49
Dass wir deutsche Frauen einen "an der Klatsche haben", wissen die woher?
Ab dem Zeitalter der Alt-68er hat fast jede Frau einen an der Klatsche. Und ich möchte nicht mit Ü80-Frauen reden, wenn ich eine finden will, die keinen an der Klatsche hat. Leider fehlt den meisten Frauen der nötige Abstand, um ihr eigenes Verhalten inklusive zahlreichen Gruppenzwängen unabhängig und unvoreingenommen zu betrachten und zu bewerten. Hört sich voll arrogant und anmaßend an, ist aber so. Ausnahmen gibt es noch, wenn man mit der Lupe sucht, aber man weiß, dass die nichts widerlegen.

Kikumon
18.02.2024, 20:52
Ab dem Zeitalter der Alt-68er hat fast jede Frau einen an der Klatsche. Und ich möchte nicht mit Ü80-Frauen reden, wenn ich eine finden will, die keinen an der Klatsche hat. Leider fehlt den meisten Frauen der nötige Abstand, um ihr eigenes Verhalten inklusive zahlreichen Gruppenzwängen unabhängig und unvoreingenommen zu betrachten und zu bewerten. Hört sich voll arrogant und anmaßend an, ist aber so. Ausnahmen gibt es noch, wenn man mit der Lupe sucht, aber man weiß, dass die nichts widerlegen.

Oh my Gosh, welch grober Unsinn.

antiseptisch
18.02.2024, 20:55
Oh my Gosh, welch grober Unsinn.
Schon klar, dass eine Frau nicht mal ihr eigenes Wertegerüst überprüfen kann. Du kennst es einfach nicht anders.

Ruprecht
18.02.2024, 20:58
Hast du nicht gerade geschrieben du hast nie etwas mit Schlitzis laufen gehabt ? Du bist unglaubwürdig !
Letztens war er auf Kuba bei der Mischpoke, der sieht wahrscheinlich gar nicht mehr durch mit den geleasten Gespielinnen.

Kikumon
18.02.2024, 21:02
Schon klar, dass eine Frau nicht mal ihr eigenes Wertegerüst überprüfen kann. Du kennst es einfach nicht anders.

Ich sitze hier vor dem PC und schüttele einfach mit dem Kopf, wie jemand einen derartigen Shit schreiben kann. Derjenige hat keine Ahnung und überzieht andere mit seinen haarsträubenden Ansichten, die er als "Wahrheit" ansieht.

antiseptisch
18.02.2024, 21:04
Ich sitze hier vor dem PC und schüttele einfach mit dem Kopf, wie jemand einen derartigen Shit schreiben kann. Derjenige hat keine Ahnung und überzieht andere mit seinen haarsträubenden Ansichten, die er als "Wahrheit" ansieht.
Kannst du auch mal was inhaltliches zum Thema beitragen? Mit deiner Fassungslosigkeit erreichst du doch nichts.

Nachbar
18.02.2024, 21:14
Schon klar, dass eine Frau nicht mal ihr eigenes Wertegerüst überprüfen kann. Du kennst es einfach nicht anders.

Klingt interessant.
Welches überprüfbare Wertegerüst hätte, analog dazu, der Mann?

Schlummifix
18.02.2024, 21:26
Dass wir deutsche Frauen einen "an der Klatsche haben", wissen die woher?

Arbeitskolleginnen haben das gesagt.
Die eine aus Ungarn, die andere aus der Mongolei. Frauen aus Skandinavien finde ich auch sehr angenehm
Ungarinnen. Französinnen. Italienerinnen. Geht alles.
Aber mit den BRDlerinnen stimmt irgendwas nicht.

Heinrich_Kraemer
18.02.2024, 21:32
Naja, der feministische Maennerhass Richtet sich ja im Gros nur gegen weiße Männer, wenn nicht schwul oder Sozialist. Alle anderen sind Opfer dieser bösen weissen Männer.

Dann wird's schon gehen, dann wird's schon passen.

antiseptisch
18.02.2024, 21:39
Arbeitskolleginnen haben das gesagt.
Die eine aus Ungarn, die andere aus der Mongolei. Frauen aus Skandinavien finde ich auch sehr angenehm
Ungarinnen. Französinnen. Italienerinnen. Geht alles.
Aber mit den BRDlerinnen stimmt irgendwas nicht.
Ich bin ja froh, dass ich mich vor 18 Jahren nicht komplett sozial isoliert habe. In der Zeit habe ich die meine brasilianische Ex hier integriert, und sie holte ihren damals 14-jährigen Sohn hierher. Der ist jetzt 28. Er hatte hier vier Beziehungen, von denen ich weiß. Eine Russlanddeutsche, eine Türkin, eine Deutsche und vor zehn Jahren sogar eine Brasilianerin, aber die waren da noch sehr jung.

Er hatte es nie verstanden, dass die Biodeutschen und die Eingedeutschten gar keine feste Beziehung mit Familiengründung anstrebten, sondern wie Spätpubertierende immer von einem Bett zum anderen hüpfen wollten. In fast jedem Land der Welt träumt eine junge Frau davon, baldmöglichst zu heiraten und Kinder zu kriegen. Nur hier nicht! Das galt vor 40 Jahren hier schon fast als hoffnungslos zurückgeblieben! Das durfte man auf keinen Fall während der Kennenlernphase ansprechen. Und natürlich haben die alle irgendwann auch geheiratet, aber genauso logisch haben sich fast alle davon sich auch wieder scheiden lassen.

Also: Was stimmt nicht mit der deutschen Frau? Mir war mit Anfang 20 schon klar: Die sind unbrauchbar. Was soll ich damit? Und: Hat sich was verbessert an der Situation? Bitte jetzt nicht die falsche Praxis mit der richtigen Theorie aushebeln.

Er hat vor einem Jahr geheiratet. Hatte seine Stelle als Kfz-Mechatroniker aufs Spiel gesetzt, weil er von Dezember 22 bis April 23 untergetaucht war, nur um seine Jugendliebe in Brasilien wiederzufinden. Er hat es erstmal geschafft. Aber natürlich haben sie es auch nicht einfach. Er nicht mit dem niedrigen Lohn hier und sie mit gewissen Ansprüchen bezüglich Lebensstandard. Wie gesagt, ist hier das ganze Klima vergiftet, und er kann froh sein, wenn sie nicht von allen Seiten angebaggert wird.

antiseptisch
18.02.2024, 21:44
Naja, der feministische Maennerhass Richtet sich ja im Gros nur gegen weiße Männer, wenn nicht schwul oder Sozialist. Alle anderen sind Opfer dieser bösen weissen Männer.

Dann wird's schon gehen, dann wird's schon passen.
Wenn ich mich als alter weißer Mann wie ein alter Musel benehme, klingen hier sämtliche feministischen Alarmglocken. Das steht alten weißen Männern nicht zu. Es gilt dann als unpassend und kulturelle Aneignung. Es gibt ja Türken, denen man es nicht ansieht, dass die Türken sind. Die können sich entweder als Mehmet oder als Carsten vorstellen. Ich glaube, ich muss nicht erklären, wer zuerst abgelehnt wird, bei exakt gleichem Verhalten. :D Ich habe so eine Konfusion selbst mal live miterlebt: Ein Kumpel an der Uni hatte Anfang der 90er das Talent, mit original französischem Dialekt deutsch zu sprechen. Die Mädels lagen ihm sofort zu Füßen. Aber natürlich kann man so eine Lüge nie lange durchhalten. Aber es zeigt, wie leicht Weiber manipulierbar sind.

Nachbar
18.02.2024, 22:21
Eine Zukunft wird es geben: glückliche Paare.
-
https://st2.depositphotos.com/1017187/11703/i/450/depositphotos_117039730-stock-photo-interracial-charming-couple-wearing-casual.jpg
-
https://st4.depositphotos.com/3977247/22391/i/450/depositphotos_223914570-stock-photo-happy-mixed-couple-wedding-photo.jpg

Sheharazade
18.02.2024, 22:27
Wenn ich mich als alter weißer Mann wie ein alter Musel benehme, klingen hier sämtliche feministischen Alarmglocken. Das steht alten weißen Männern nicht zu. Es gilt dann als unpassend und kulturelle Aneignung. Es gibt ja Türken, denen man es nicht ansieht, dass die Türken sind. Die können sich entweder als Mehmet oder als Carsten vorstellen. Ich glaube, ich muss nicht erklären, wer zuerst abgelehnt wird, bei exakt gleichem Verhalten. :D Ich habe so eine Konfusion selbst mal live miterlebt: Ein Kumpel an der Uni hatte Anfang der 90er das Talent, mit original französischem Dialekt deutsch zu sprechen. Die Mädels lagen ihm sofort zu Füßen. Aber natürlich kann man so eine Lüge nie lange durchhalten. Aber es zeigt, wie leicht Weiber manipulierbar sind.

Sie werden von Emotionen geleitet! Das liegt in ihrer Natur und das meine ich auch nicht böse. Selbst schon so viele Situationen erlebt, wo man nur den Kopf schütteln konnte. Logik und Verstand kannst du vergessen.

antiseptisch
18.02.2024, 22:35
Sie werden von Emotionen geleitet! Das liegt in ihrer Natur und das meine ich auch nicht böse. Selbst schon so viele Situationen erlebt, wo man nur den Kopf schütteln konnte. Logik und Verstand kannst du vergessen.
Im Dezember war mein Sohn (21) noch mit seiner Ex zusammen. Er hatte zum ersten Mal erkannt, dass eine junge Frau genervt reagieren kann, wenn sie über ein Problem klagt, und man ihr sofort die Lösung nennt. Was läuft da schief?

a) es kann nicht sein, dass er schlauer ist als ich
b) ich wollte eigentlich gar keine Lösung hören

:haha:

Aber ja, mittlerweile weiß ich, dass sie anders ticken, und man muss sie ja nicht immer herausfordern.

Peter Lustig
18.02.2024, 22:50
Sie werden von Emotionen geleitet! Das liegt in ihrer Natur und das meine ich auch nicht böse. Selbst schon so viele Situationen erlebt, wo man nur den Kopf schütteln konnte. Logik und Verstand kannst du vergessen.

Ja , sehe ich auch so , klar gibt es Ausnahmen , aber die masse kommt bei diskusionen nicht mit argumenten , sondern mit der begründung , weil ich es will, und da zählt kein Argument egal wie stark es ist

Peter Lustig
18.02.2024, 22:52
Im Dezember war mein Sohn (21) noch mit seiner Ex zusammen. Er hatte zum ersten Mal erkannt, dass eine junge Frau genervt reagieren kann, wenn sie über ein Problem klagt, und man ihr sofort die Lösung nennt. Was läuft da schief?

a) es kann nicht sein, dass er schlauer ist als ich
b) ich wollte eigentlich gar keine Lösung hören

:haha:

Aber ja, mittlerweile weiß ich, dass sie anders ticken, und man muss sie ja nicht immer herausfordern.

nein , die wollen verständniss und Unterstützung um es einfacher zu haben und ohne Problemlösung ihren Trott weiter zu machen.


Selbst bei der einfachen lösung muss sie ja was tun , meist was ändern , und das möchten die gar nicht

antiseptisch
18.02.2024, 22:54
nein , die wollen verständniss und Unterstützung um es einfacher zu haben und ohne Problemlösung ihren Trott weiter zu machen.
So präzise wollte ich es nicht ausdrücken. :crazy::beten:

antiseptisch
19.02.2024, 12:48
Ja , sehe ich auch so , klar gibt es Ausnahmen , aber die masse kommt bei diskusionen nicht mit argumenten , sondern mit der begründung , weil ich es will, und da zählt kein Argument egal wie stark es ist

Vor vielen Jahren brachte es mal ein Kollege auf den Punkt: "Logik macht Frauen wütend" Wenn Gefühle permanent gegen den Verstand ankämpfen müssen und meistens gewinnen, kommt eben sowas bei raus.

Senator_74
19.02.2024, 12:50
Vor vielen Jahren brachte es mal ein Kollege auf den Punkt: "Logik macht Frauen wütend" Wenn Gefühle permanent gegen den Verstand ankämpfen müssen und meistens gewinnen, kommt eben sowas bei raus.

:schreck::gib5:

Ophiuchus
19.02.2024, 18:33
Sozialschmarotzer sind ein anderes Thema. Allerdings brauchen wir auch in diesem Fall erst einmal eine neue pol. Ordnung

Nicht gleich unbedingt andere politische Ordnung fürs erste würde eine Regierung mit ver - und Anstand reichen !

Nachbar
19.02.2024, 20:12
Vor vielen Jahren brachte es mal ein Kollege auf den Punkt: "Logik macht Frauen wütend"
Wenn Gefühle permanent gegen den Verstand ankämpfen müssen und meistens gewinnen, kommt eben sowas bei raus.

Ihre mentale Haltung teile ich nicht.

Lykurg
20.02.2024, 10:00
Nicht gleich unbedingt andere politische Ordnung fürs erste würde eine Regierung mit ver - und Anstand reichen !

Mir nicht, da müssen ganz andere pol. Änderungen kommen

antiseptisch
20.02.2024, 10:14
Mir nicht, da müssen ganz andere pol. Änderungen kommen
So schön, wie das auch wäre, aber das sind zur Zeit unüberwindbare Hürden. Wenn hier die dazu notwendigen Voraussetzungen geschaffen würden, würde es vorher Atombomben hageln.

Wir sind nur ein Vasallenstaat.

radelroll
20.02.2024, 11:00
Es sind eure Töchter.

Ob ihr es wahrhaben wollt oder nicht.

Das Thema an sich ist bei den unter 40 jährigen Frauen extrem heiss und weit verbreitet..... siehe

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/wunschgeschlecht-alle-wollen-nur-noch-madchen-9422693.html
tagesspiegel.de/gesellschaft/wunschgeschlecht-alle-wollen-nur-noch-madchen-9422693.html

"
Lange galt ein männlicher Stammhalter als Ideal, doch der Trend hat sich umgekehrt: Inzwischen wünschen sich die meisten Eltern Töchter, viele hadern gar mit männlichem Nachwuchs.
"

https://allesevolution.wordpress.com/2023/03/07/wunschgeschlecht-alle-wollen-nur-noch-maedchen-%E2%80%92-was-steckt-hinter-dem-phaenomen/
allesevolution.wordpress.com/2023/03/07/wunschgeschlecht-alle-wollen-nur-noch-maedchen-%E2%80%92-was-steckt-hinter-dem-phaenomen/

"
„Wunschgeschlecht: Alle wollen nur noch Mädchen ‒ was steckt hinter dem Phänomen?“

7. März 2023 (https://allesevolution.wordpress.com/2023/03/07/wunschgeschlecht-alle-wollen-nur-noch-maedchen-%e2%80%92-was-steckt-hinter-dem-phaenomen/) / Christian - Alles Evolution (https://allesevolution.wordpress.com/author/allesevolution/)
Arne (http://genderama.blogspot.com/2023/03/meldestelle-antifeminismus-soll.html) zitiert aus einem Artikel, der leider hinter der Bezahlschranke (https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/wunschgeschlecht-alle-wollen-nur-noch-madchen-9422693.html) liegt:
Ein Mittwochnachmittag auf einem Wilmersdorfer Spielplatz. Zwei Mütter schauen ihren etwa vierjährigen Töchtern beim Fangenspielen zu. Eine von ihnen ist deutlich schwanger. „Morgen ist Ultraschall“, sagt sie mit Blick auf ihren Bauch und fügt hinzu: „Hoffentlich ist kein Schniedel dran“. Die andere Mutter nickt verständnisvoll.
(…)
In deutschsprachigen Onlineblogs und Elternforen finden sich unter dem Stichwort Geschlechterwunsch unzählige Beiträge von Schwangeren, die sich dringend ein Mädchen wünschen oder ihre Trauer darüber schildern, dass der Nachwuchs ein Sohn wird. Dubiose Ratschläge liest man dort, wie sich angeblich schon bei der Zeugung die Wahrscheinlichkeit erhöhen lässt, dass ein Spermium mit X-Chromosom das Rennen macht. Man findet Berichte von Frauen, die eine Psychotherapie beginnen, um den männlichen Fötus in ihrem Bauch nicht abzulehnen.
(…)
Jungen gelten in Deutschland seit einigen Jahrzehnten zunehmend als das „schwierige Geschlecht“. Mädchen machen die besseren Schulabschlüsse und studieren häufiger, während Jungen öfter die Schule abbrechen oder mit Verhaltensstörungen wie ADHS diagnostiziert werden. Sie sind auch unbeliebter beim Lehrpersonal und bekommen bei gleicher Kompetenz schlechtere Noten als ihre Mitschülerinnen, auch das ist durch Studien belegt. Die Soziologin Heike Diefenbach hat dieses Phänomen 2010 in einem Aufsatz mit dem Titel „Jungen – die neuen Bildungsverlierer“ behandelt.

Ist für mich nicht nachvollziehbar, wie man sich da so reinsteigern kann. Ich kann verstehen, dass man gewisse Vorlieben hat („Lieber ein Mädchen/ein Junge“), aber um sich so schwer da reinzusteigern, dass man zu einer Psychotherapie muss… Gut, das wird auch in den wenigsten Fällen der Fall gewesen sein. Ich muss sagen, dass ich es ganz interessant finde, eines von jeder „Sorte“ zu haben. Aber wie ich schon bei der Geschlechtsverkündung von Schmidt Junior (https://allesevolution.wordpress.com/2020/09/23/es-ist-ein-junge/) schrieb: Mir war es in der Tat relativ egal, Hauptsache gesund. Ein Mädchen hätte vielleicht den Vorteil gehabt, dass Fräulein Schmidt und sie dann besser miteinander spielen könnten, aber das wird sich sicherlich auch so ergeben. Aber ein Junge ist natürlich schon spannend. Ich habe Südländerin schon angedroht, dass ich nunmehr das Haus mit Dinosauriern füllen werde. Ich bin gespannt auf die Unterschiede, die sich aus dem anderen Geschlecht ergeben, wobei natürlich die Familienstudie hier eine etwas kleine Teilnehmerzahl für verlässliche Ergebnisse hat. Arne ergänzt:
Leider flüchtet sich der Tagesspiegel in den folgenden Absätzen wieder in den Mythos, dass Männer „trotz Emanzipation und Antidiskriminierungsgesetzen noch immer bessere Karrierechancen und höhere Einkommen“ hätten. Dass dies die Folge von persönlichen Lebensentscheidungen der Frauen ist, wird von Anna Pannen nicht gesehen, weshalb sie zu dem Fehlschluss gelangt: „Wer seinem Kind Erfolg und ein leichtes Leben wünscht, müsste also eigentlich einen Jungen wollen.“ Offenbar wissen etliche Mütter es insgeheim besser.
Ja, da stoßen die Theorien mal wieder an die Realität.
Habt ihr schon mal außerhalb von Artikeln dazu eine so starke „Geschlechtsbevorzugung“ bei künftigen Eltern erlebt?



"

um es für all die AFD-Heinis und was-auch-immer-Heinis gaaaaaaaaaaaaanz deutlich zu sagen, diesen Ausschnitt extra hervorgoben:

In deutschsprachigen Onlineblogs und Elternforen finden sich unter dem Stichwort Geschlechterwunsch unzählige Beiträge von Schwangeren, die sich dringend ein Mädchen wünschen oder ihre Trauer darüber schildern, dass der Nachwuchs ein Sohn wird. Dubiose Ratschläge liest man dort, wie sich angeblich schon bei der Zeugung die Wahrscheinlichkeit erhöhen lässt, dass ein Spermium mit X-Chromosom das Rennen macht. Man findet Berichte von Frauen, die eine Psychotherapie beginnen, um den männlichen Fötus in ihrem Bauch nicht abzulehnen.

Heinrich_Kraemer
20.02.2024, 11:23
Es sind eure Töchter.

Ob ihr es wahrhaben wollt oder nicht.

Das Thema an sich ist bei den unter 40 jährigen Frauen extrem heiss und weit verbreitet..... siehe

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/wunschgeschlecht-alle-wollen-nur-noch-madchen-9422693.html
tagesspiegel.de/gesellschaft/wunschgeschlecht-alle-wollen-nur-noch-madchen-9422693.html

"
Lange galt ein männlicher Stammhalter als Ideal, doch der Trend hat sich umgekehrt: Inzwischen wünschen sich die meisten Eltern Töchter, viele hadern gar mit männlichem Nachwuchs.
"

https://allesevolution.wordpress.com/2023/03/07/wunschgeschlecht-alle-wollen-nur-noch-maedchen-%E2%80%92-was-steckt-hinter-dem-phaenomen/
allesevolution.wordpress.com/2023/03/07/wunschgeschlecht-alle-wollen-nur-noch-maedchen-%E2%80%92-was-steckt-hinter-dem-phaenomen/

"
„Wunschgeschlecht: Alle wollen nur noch Mädchen ‒ was steckt hinter dem Phänomen?“

7. März 2023 (https://allesevolution.wordpress.com/2023/03/07/wunschgeschlecht-alle-wollen-nur-noch-maedchen-%e2%80%92-was-steckt-hinter-dem-phaenomen/) / Christian - Alles Evolution (https://allesevolution.wordpress.com/author/allesevolution/)
Arne (http://genderama.blogspot.com/2023/03/meldestelle-antifeminismus-soll.html) zitiert aus einem Artikel, der leider hinter der Bezahlschranke (https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/wunschgeschlecht-alle-wollen-nur-noch-madchen-9422693.html) liegt:
Ein Mittwochnachmittag auf einem Wilmersdorfer Spielplatz. Zwei Mütter schauen ihren etwa vierjährigen Töchtern beim Fangenspielen zu. Eine von ihnen ist deutlich schwanger. „Morgen ist Ultraschall“, sagt sie mit Blick auf ihren Bauch und fügt hinzu: „Hoffentlich ist kein Schniedel dran“. Die andere Mutter nickt verständnisvoll.
(…)
In deutschsprachigen Onlineblogs und Elternforen finden sich unter dem Stichwort Geschlechterwunsch unzählige Beiträge von Schwangeren, die sich dringend ein Mädchen wünschen oder ihre Trauer darüber schildern, dass der Nachwuchs ein Sohn wird. Dubiose Ratschläge liest man dort, wie sich angeblich schon bei der Zeugung die Wahrscheinlichkeit erhöhen lässt, dass ein Spermium mit X-Chromosom das Rennen macht. Man findet Berichte von Frauen, die eine Psychotherapie beginnen, um den männlichen Fötus in ihrem Bauch nicht abzulehnen.
(…)
Jungen gelten in Deutschland seit einigen Jahrzehnten zunehmend als das „schwierige Geschlecht“. Mädchen machen die besseren Schulabschlüsse und studieren häufiger, während Jungen öfter die Schule abbrechen oder mit Verhaltensstörungen wie ADHS diagnostiziert werden. Sie sind auch unbeliebter beim Lehrpersonal und bekommen bei gleicher Kompetenz schlechtere Noten als ihre Mitschülerinnen, auch das ist durch Studien belegt. Die Soziologin Heike Diefenbach hat dieses Phänomen 2010 in einem Aufsatz mit dem Titel „Jungen – die neuen Bildungsverlierer“ behandelt.

Ist für mich nicht nachvollziehbar, wie man sich da so reinsteigern kann. Ich kann verstehen, dass man gewisse Vorlieben hat („Lieber ein Mädchen/ein Junge“), aber um sich so schwer da reinzusteigern, dass man zu einer Psychotherapie muss… Gut, das wird auch in den wenigsten Fällen der Fall gewesen sein. Ich muss sagen, dass ich es ganz interessant finde, eines von jeder „Sorte“ zu haben. Aber wie ich schon bei der Geschlechtsverkündung von Schmidt Junior (https://allesevolution.wordpress.com/2020/09/23/es-ist-ein-junge/) schrieb: Mir war es in der Tat relativ egal, Hauptsache gesund. Ein Mädchen hätte vielleicht den Vorteil gehabt, dass Fräulein Schmidt und sie dann besser miteinander spielen könnten, aber das wird sich sicherlich auch so ergeben. Aber ein Junge ist natürlich schon spannend. Ich habe Südländerin schon angedroht, dass ich nunmehr das Haus mit Dinosauriern füllen werde. Ich bin gespannt auf die Unterschiede, die sich aus dem anderen Geschlecht ergeben, wobei natürlich die Familienstudie hier eine etwas kleine Teilnehmerzahl für verlässliche Ergebnisse hat. Arne ergänzt:
Leider flüchtet sich der Tagesspiegel in den folgenden Absätzen wieder in den Mythos, dass Männer „trotz Emanzipation und Antidiskriminierungsgesetzen noch immer bessere Karrierechancen und höhere Einkommen“ hätten. Dass dies die Folge von persönlichen Lebensentscheidungen der Frauen ist, wird von Anna Pannen nicht gesehen, weshalb sie zu dem Fehlschluss gelangt: „Wer seinem Kind Erfolg und ein leichtes Leben wünscht, müsste also eigentlich einen Jungen wollen.“ Offenbar wissen etliche Mütter es insgeheim besser.
Ja, da stoßen die Theorien mal wieder an die Realität.
Habt ihr schon mal außerhalb von Artikeln dazu eine so starke „Geschlechtsbevorzugung“ bei künftigen Eltern erlebt?



"

um es für all die AFD-Heinis und was-auch-immer-Heinis gaaaaaaaaaaaaanz deutlich zu sagen, diesen Ausschnitt extra hervorgoben:

In deutschsprachigen Onlineblogs und Elternforen finden sich unter dem Stichwort Geschlechterwunsch unzählige Beiträge von Schwangeren, die sich dringend ein Mädchen wünschen oder ihre Trauer darüber schildern, dass der Nachwuchs ein Sohn wird. Dubiose Ratschläge liest man dort, wie sich angeblich schon bei der Zeugung die Wahrscheinlichkeit erhöhen lässt, dass ein Spermium mit X-Chromosom das Rennen macht. Man findet Berichte von Frauen, die eine Psychotherapie beginnen, um den männlichen Fötus in ihrem Bauch nicht abzulehnen.

Ja gut, das ist ja nicht besonders überraschend. Man müsste sich mal die ABtreibungszahlen hinsichtlich Geschlecht anschauen. Es ist ja klar, daß Frauen aus rein opportunistischen Gründen handeln. Und heutzutage ist es eben so daß Frauen und andere Behinderte staatlich immer gefördert werden (positive Diskriminierung) und besondere Rechte genießen und damit die grossen ProfiteurINNEN dieses Sozialstaats sind. Es ist anscheinend das Zeitalter der lieben Frauen und des Nannystaates hierzulande. Besonders dann noch wenn schwarzer Nachwuchs abge*** wird - da ist das Geschlecht dann wurscht. Der gilt dann als sakrosankt und heilig hierzulande, also antirassistisch und so.


Aber! Auf der anderen Seite liefert die liebe deutsche Frau mit ihren Mädchen genau das nach, was von unseren lieben heißblütigen jungen Importmännern aus Nordafrika und dem Nahen Osten so gerne zur Triebabfuhr genutzt wird, als Einkommensquelle usw. Staatliche und kirchliche Kuppelei inbegriffen. Wenn man nicht völlig ideologisch verblödet ist, könnte es dann unschön werden mit den lieben Töchtern. Denn frau holt sich die schwarzbraunen Paschas gleich schön mit ins Haus dank der lieben Töchter.

Und das besonders Schöne: Es kommen hunderttausende Jungmänner jedes Jahr nach importierter Art und Weise! Ein Frauenüberschuß wird sich so nicht mit einstellen! :D

navy
20.02.2024, 11:30
Es sind eure Töchter.

Ob ihr es wahrhaben wollt oder nicht.

Das Thema an sich ist bei den unter 40 jährigen Frauen extrem heiss und weit verbreitet..... siehe

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/wunschgeschlecht-alle-wollen-nur-noch-madchen-9422693.html
tagesspiegel.de/gesellschaft/wunschgeschlecht-alle-wollen-nur-noch-madchen-9422693.html

"
Lange galt ein männlicher Stammhalter als Ideal, doch der Trend hat sich umgekehrt: Inzwischen wünschen sich die meisten Eltern Töchter, viele hadern gar mit männlichem Nachwuchs.
"

https://allesevolution.wordpress.com/2023/03/07/wunschgeschlecht-alle-wollen-nur-noch-maedchen-%E2%80%92-was-steckt-hinter-dem-phaenomen/
allesevolution.wordpress.com/2023/03/07/wunschgeschlecht-alle-wollen-nur-noch-maedchen-%E2%80%92-was-steckt-hinter-dem-phaenomen/

"
„Wunschgeschlecht: Alle wollen nur noch Mädchen ‒ was steckt hinter dem Phänomen?“....................]

kompletter Blödsinn und eine Private Meinung, eines Wordpress blogs. Jetzt fehlt nur noch das Wort Wissenschaft, was Gender Trullas verbreiten wollen

Heinrich_Kraemer
20.02.2024, 11:45
Hallo
Gleich geht der Shitstorm gegen mich wieder los :D :D

Es reicht allein schon der kleine Info-Ausschnitt, um das Thema an sich zu verstehen.

https://www.welt.de/kultur/plus249997856/Shila-Behjat-Einen-Sohn-zu-haben-ist-problematisch-in-der-heutigen-Zeit.html?source=puerto-reco-2_ABC-V37.1.B_test
welt.de/kultur/plus249997856/Shila-Behjat-Einen-Sohn-zu-haben-ist-problematisch-in-der-heutigen-Zeit.html?source=puerto-reco-2_ABC-V37.1.B_test

"
Das Leben mit ihren zwei Söhnen hat den Feminismus einer Berliner Autorin umgekrempelt. Gerade in progressiven Kreisen beobachtet die 41-Jährige eine Abneigung gegen alles Männliche, die ihr große Sorgen bereitet.
"

Naja, eben für alle ausserhalb des Forum hier.
Eine AFD ist kein Gegenmittel.


Eine "deutsche Zukunft ?"

no, non, nein.
Der deutschen Frau ist das sooooooooooooooooooo etwas von egal.

Kommt da so ein weisser Mann aka männliches Kind zur Welt, dann dreht sie durch und bezeichnet das männliche Kind als "problematisch"

Ich seh gerade, daß die Autorin aus dem Nahen Osten kommt und beim Staatsfernsehen abkassiert. Wandern hier ein, profitieren fett und beschweren sich dann über die Zustände hier. Vielleicht wäre diese liebe Iranerin doch glücklicher im wunderschönen Iran?! :?

Nachbar
20.02.2024, 12:34
Ich seh gerade, daß die Autorin aus dem Nahen Osten kommt und beim Staatsfernsehen abkassiert. Wandern hier ein, profitieren fett und beschweren sich dann über die Zustände hier. Vielleicht wäre diese liebe Iranerin doch glücklicher im wunderschönen Iran?! :?

Möchten Sie nicht, dass sich die zugewanderten Neudeutschen in ihrer Heimat Deutschland wohl fühlen sollen?

Senator_74
20.02.2024, 12:42
So schön, wie das auch wäre, aber das sind zur Zeit unüberwindbare Hürden. Wenn hier die dazu notwendigen Voraussetzungen geschaffen würden, würde es vorher Atombomben hageln.

Wir sind nur ein Vasallenstaat.
Und haben bis vor kurzem recht gut mit dem Status gelebt.

Senator_74
20.02.2024, 12:43
So präzise wollte ich es nicht ausdrücken. :crazy::beten:

:gp::D

radelroll
20.02.2024, 12:49
Ja gut, das ist ja nicht besonders überraschend. Man müsste sich mal die ABtreibungszahlen hinsichtlich Geschlecht anschauen. Es ist ja klar, daß Frauen aus rein opportunistischen Gründen handeln. Und heutzutage ist es eben so daß Frauen und andere Behinderte staatlich immer gefördert werden (positive Diskriminierung) und besondere Rechte genießen und damit die grossen ProfiteurINNEN dieses Sozialstaats sind. Es ist anscheinend das Zeitalter der lieben Frauen und des Nannystaates hierzulande. Besonders dann noch wenn schwarzer Nachwuchs abge*** wird - da ist das Geschlecht dann wurscht. Der gilt dann als sakrosankt und heilig hierzulande, also antirassistisch und so.


Aber! Auf der anderen Seite liefert die liebe deutsche Frau mit ihren Mädchen genau das nach, was von unseren lieben heißblütigen jungen Importmännern aus Nordafrika und dem Nahen Osten so gerne zur Triebabfuhr genutzt wird, als Einkommensquelle usw. Staatliche und kirchliche Kuppelei inbegriffen. Wenn man nicht völlig ideologisch verblödet ist, könnte es dann unschön werden mit den lieben Töchtern. Denn frau holt sich die schwarzbraunen Paschas gleich schön mit ins Haus dank der lieben Töchter.

Und das besonders Schöne: Es kommen hunderttausende Jungmänner jedes Jahr nach importierter Art und Weise! Ein Frauenüberschuß wird sich so nicht mit einstellen! :D

ich nehme deinen Gedanken auf und ....
wenn die deutsche Frau vom deutschen Mann nur noch ein Mädchen will, dass dann mit dem superdupi-System-Schwarzen verkuppelt wird, ist spätestens in 10 oder 15 Jahren Schluss mit "weisser Mehrheitsgesellschaft".
Falls dann noch männliche weisse Kinder geboren werden, sind sie direkt nach der Geburt gesellschaftlicher Ausschuss.
Analog zur Züchtung von Legehühnern, wo die männliche Küken gleich nach der Geburt geschrettert werden.

Es geht sogar an sich weiter.
Die weisse Frau wegen "modernes Zeitalter" lässt den weissen Deutschen gleich ganz links liegen und nur vom System-Migranten ein Kind machen. Kommt da ein Junge heraus, wird er wie ein Pascha behandelt.

Alles eben im Kampf gegen Rechts
Alles im Kampf gegen die AFD
Alles im Kampf gegen die weissen Männer.

Wie gesagt, keine politische Strömung hält diese Methoden auf.
Alles bereits sehr tief in den Frauenalltag verankert und nur noch per Gewalt ( z.b. Massenabschiebung von Millionen von deutschen Frauen zu ihren Schatzis nach Nordafrika) machbar.

Gibt dann eben kein Deutschland mehr.
Kompletter Zusammenbruch.

was danach entsteht ?
ist ungewiss.

Senator_74
20.02.2024, 12:51
ich nehme deinen Gedanken auf und ....
wenn die deutsche Frau vom deutschen Mann nur noch ein Mädchen will, dass dann mit dem superdupi-System-Schwarzen verkuppelt wird, ist spätestens in 10 oder 15 Jahren Schluss mit "weisser Mehrheitsgesellschaft".
Falls dann noch männliche weisse Kinder geboren werden, sind sie direkt nach der Geburt gesellschaftlicher Ausschuss.
Analog zur Züchtung von Legehühnern, wo die männliche Küken gleich nach der Geburt geschrettert werden.

Es geht sogar an sich weiter.
Die weisse Frau wegen "modernes Zeitalter" lässt den weissen Deutschen gleich ganz links liegen und nur vom System-Migranten ein Kind machen. Kommt da ein Junge heraus, wird er wie ein Pascha behandelt.

Alles eben im Kampf gegen Rechts
Alles im Kampf gegen die AFD
Alles im Kampf gegen die weissen Männer.

Wie gesagt, keine politische Strömung hält diese Methoden auf.
Alles bereits sehr tief in den Frauenalltag verankert und nur noch per Gewalt ( z.b. Massenabschiebung von Millionen von deutschen Frauen zu ihren Schatzis nach Nordafrika) machbar.

Gibt dann eben kein Deutschland mehr.
Kompletter Zusammenbruch.

was danach entsteht ?
ist ungewiss.

Nicht ungewiß! "game over" !!!

radelroll
20.02.2024, 12:55
Nicht ungewiß! "game over" !!!

jein.

Wenn dann noch 10 mio deutsche Frauen übrig bleiben, die dem vorherigen Treiben absagen dann braucht es Jahrzehnte bis die überschüssigen 40 mio deutschen Männer verstorben sind.
100 Jahre später könnte es in Deutschland eine Bevölkerung von 15 mio insgesamt geben.
Ob Agrarstaat oder was auch immer <----- da ist game over !

Heinrich_Kraemer
20.02.2024, 13:16
Möchten Sie nicht, dass sich die zugewanderten Neudeutschen in ihrer Heimat Deutschland wohl fühlen sollen?


Selbstverständlich. Ich verstehe jeden einzelnen, der aus individuellen Vorteilen aus der eigenen Erwartungserhaltung heraus sein Herkunftsland verlässt und in ein anderes Land einwandert.
Ich wäre der erste als Einwanderer, der die Fahne des Landes der Einwanderung dann hochhalten würde und mich zu der dort gewachsenen Kultur bekennen würde, als Respekt und Dankbarkeit, weil mir dort die Vorteile geboten würden, die mir mein Herkunftsland nicht bietet.

Wofür ich allerdings kein Verständnis habe ist, in Länder aus rein individuellen Vorteilserwartungen einzuwandern, dort dann aber auf der gewachsenen Kultur und den idigenen Leuten herumzuhacken, rumzuschmarotzen, seine eigene Kultur darüberzustellen (deren Folgen ja zur Auswanderung führten), womöglich dort noch Kriminalität zu begehen usw.
Folglich wäre man dann doch besser in seinem jeweiligen Herkunftsland aufgehoben. Wohlfühltechnisch.

Nachbar
20.02.2024, 14:01
Selbstverständlich. Ich verstehe jeden einzelnen, der aus individuellen Vorteilen aus der eigenen Erwartungserhaltung heraus sein Herkunftsland verlässt und in ein anderes Land einwandert.

Ich wäre der erste als Einwanderer, der die Fahne des Landes der Einwanderung dann hochhalten würde und mich zu der dort gewachsenen Kultur bekennen würde, als Respekt und Dankbarkeit, weil mir dort die Vorteile geboten würden, die mir mein Herkunftsland nicht bietet.

Wofür ich allerdings kein Verständnis habe ist, in Länder aus rein individuellen Vorteilserwartungen einzuwandern, dort dann aber auf der gewachsenen Kultur und den idigenen Leuten herumzuhacken, rumzuschmarotzen, seine eigene Kultur darüberzustellen (deren Folgen ja zur Auswanderung führten), womöglich dort noch Kriminalität zu begehen usw.
Folglich wäre man dann doch besser in seinem jeweiligen Herkunftsland aufgehoben. Wohlfühltechnisch.

Klingt gut, was Sie schreiben.
Ich werde es jedoch nicht öffentlich ausdiskutieren, weil ich Dritten keine "Munition" liefern möchte.
Zu oft ärgerte ich mich über Aussagen mancher konditionierten und vollverschleierten Dame, die von Plasberg (Hart aber Fair) eingeladen wurde.

Heinrich_Kraemer
20.02.2024, 14:39
ich nehme deinen Gedanken auf und ....
wenn die deutsche Frau vom deutschen Mann nur noch ein Mädchen will, dass dann mit dem superdupi-System-Schwarzen verkuppelt wird, ist spätestens in 10 oder 15 Jahren Schluss mit "weisser Mehrheitsgesellschaft".
Falls dann noch männliche weisse Kinder geboren werden, sind sie direkt nach der Geburt gesellschaftlicher Ausschuss.
Analog zur Züchtung von Legehühnern, wo die männliche Küken gleich nach der Geburt geschrettert werden.

Es geht sogar an sich weiter.
Die weisse Frau wegen "modernes Zeitalter" lässt den weissen Deutschen gleich ganz links liegen und nur vom System-Migranten ein Kind machen. Kommt da ein Junge heraus, wird er wie ein Pascha behandelt.

Alles eben im Kampf gegen Rechts
Alles im Kampf gegen die AFD
Alles im Kampf gegen die weissen Männer.

Wie gesagt, keine politische Strömung hält diese Methoden auf.
Alles bereits sehr tief in den Frauenalltag verankert und nur noch per Gewalt ( z.b. Massenabschiebung von Millionen von deutschen Frauen zu ihren Schatzis nach Nordafrika) machbar.

Gibt dann eben kein Deutschland mehr.
Kompletter Zusammenbruch.

was danach entsteht ?
ist ungewiss.

Ich sags mal so: Das ist die Tendenz im Moment, die staatlich medial so herbeigeführt wurde und von welcher bestimmte Gruppen profitieren.

Spätestens wenn es aber nichts Entscheidendes mehr umzuverteilen gibt, geht diese Ideologie wohl auch den Bach runter. Was dann kommt kann man wohl nur vermuten: Balkanisierung wie im ehem. Jugoslawien, Slumbildung und Clanherrschaft über bestimmte Gebiete, partielle Gottesstaaten, Gesellschaftsformen wie im Nahen Osten mit Hochsicherheitsstandards bei den einen, Militärdiktaturen über bestimmte Gebiete, Enklaven usw.?

Senator_74
20.02.2024, 14:41
Ich sags mal so: Das ist die Tendenz im Moment, die staatlich medial so herbeigeführt wurde und von welcher bestimmte Gruppen profitieren.

Spätestens wenn es aber nichts Entscheidendes mehr umzuverteilen gibt, geht diese Ideologie wohl auch den Bach runter. Was dann kommt kann man wohl nur vermuten: Balkanisierung wie im ehem. Jugoslawien, Slumbildung und Clanherrschaft über bestimmte Gebiete, partielle Gottesstaaten, Gesellschaftsformen wie im Nahen Osten mit Hochsicherheitsstandards bei den einen, Militärdiktaturen über bestimmte Gebiete usw.?

:gp:

Ophiuchus
20.02.2024, 19:17
Mir nicht, da müssen ganz andere pol. Änderungen kommen

Da gabs die franz. Revolution , die frass bekannterweise ihre Kinder .

Soll ich mal schauen ob es auf Amazone eine Guilliotine günstig gibt ?!

Ophiuchus
21.02.2024, 18:08
Mir nicht, da müssen ganz andere pol. Änderungen kommen

Die Bauern haben sich schon wieder schlafen gelegt .

Aber selbst eine RAF 3.0 hätte gegen die Einheitsfront der Christliberalgrünsozialdemokratischislamistischzi onistischen keine Chance !

antiseptisch
25.02.2024, 12:23
Neue Sichtweise: Die gesellschaftliche Spaltung in rechts und links reißt auch immer mehr die Geschlechter auseinander. Eine Frau kann nur noch links sein, und für viele Männer gibt es rechts immer weniger zu gewinnen. Ein Teufelskreis.


https://www.youtube.com/watch?v=ZqNXk-hG1AM

Senator_74
25.02.2024, 15:55
Neue Sichtweise: Die gesellschaftliche Spaltung in rechts und links reißt auch immer mehr die Geschlechter auseinander. Eine Frau kann nur noch links sein, und für viele Männer gibt es rechts immer weniger zu gewinnen. Ein Teufelskreis.


https://www.youtube.com/watch?v=ZqNXk-hG1AM

Wie lautet die Alternative? Schwul? Asexuell? Trans...irgendwas? Pff... :crazy:

antiseptisch
25.02.2024, 16:20
Wie lautet die Alternative? Schwul? Asexuell? Trans...irgendwas? Pff... :crazy:
Deutscher Mann + deutsche Frau = evolutionäre Sackgasse

Es gibt genug Alternativen für den Heteromann, aber die sind in diesem Forum ja verpönt.

Senator_74
25.02.2024, 16:24
Deutscher Mann + deutsche Frau = evolutionäre Sackgasse

Es gibt genug Alternativen für den Heteromann, aber die sind in diesem Forum ja verpönt.

DAS wiederum ist gut vorstellbar.

Ruprecht
25.02.2024, 16:39
Neue Sichtweise: Die gesellschaftliche Spaltung in rechts und links reißt auch immer mehr die Geschlechter auseinander. Eine Frau kann nur noch links sein, und für viele Männer gibt es rechts immer weniger zu gewinnen. Ein Teufelskreis.


https://www.youtube.com/watch?v=ZqNXk-hG1AM
Wenn dich einmal in deinem jämmerlichen Dasein eine deutsche Frau gefickt hätte, du verstehst, sie dich, würdest du vor den südamerikanischen Wellblechüttenbitches schreiend weglaufen.
Als halbschwuler Buchalter favorisierst du natürlich die Halbnegerweiber.
Abartrig.

antiseptisch
25.02.2024, 16:52
Wenn dich einmal in deinem jämmerlichen Dasein eine deutsche Frau gefickt hätte, du verstehst, sie dich, würdest du vor den südamerikanischen Wellblechüttenbitches schreiend weglaufen.
Als halbschwuler Buchalter favorisierst du natürlich die Halbnegerweiber.
Abartrig.
Die Deutschen sterben ohne mich noch schneller aus, du Flachwichser.

Kikumon
25.02.2024, 17:31
Die Deutschen sterben ohne mich noch schneller aus, du Flachwichser.

Indem man Schwarze und Mulattenkinder nach Deutschland importiert, hilft das zu verhindern, dass Deutschland ausstirbt?

Irgenwie unlogisch.

purple
25.02.2024, 17:33
Die Deutschen sterben ohne mich noch schneller aus, du Flachwichser.

Wenn sowas wie du ausstirbt, wär das super.
Sowas wie duch braucht man nicht. Ekelhafter Wurm.

antiseptisch
25.02.2024, 18:13
Wenn sowas wie du ausstirbt, wär das super.
Sowas wie duch braucht man nicht. Ekelhafter Wurm.
Ich weiß, wer du bist. Also halte den Ball mal etwas flacher.

Xarrion
25.02.2024, 18:15
Ich weiß, wer du bist. Also halte den Ball mal etwas flacher.

Willst du der Nutzerin Purple drohen?

Oder was soll deine Bemerkung?

Ruprecht
25.02.2024, 20:28
Die Deutschen sterben ohne mich noch schneller aus, du Flachwichser.

Lieber gut gewichst als schlecht gevögelt :)

purple
26.02.2024, 05:28
Ich weiß, wer du bist. Also halte den Ball mal etwas flacher.

Ach Schatzi, das halbe Forum kennt mich.
Macht aber nix, weil mir keiner mehr was kann

Würfelqualle
26.02.2024, 05:39
Bahnt sich da ein zartes Pflänzchen der Zuneigung an ?

:D

Soraya
06.03.2024, 14:40
Diese deutsche "Frau" erklärt uns die Welt..na dann

https://pbs.twimg.com/media/GH_pL48WcAAgki1?format=jpg&name=small

navy
06.03.2024, 15:38
Diese deutsche "Frau" erklärt uns die Welt..na dann

..........

übler Hintergrund die Geistes gestörte Medien Transe, Impf verblödet und Pharm Chemie das Hirn zerfressen

1992 wurde Kellermann (https://de.wikipedia.org/wiki/Georgine_Kellermann) Redakteurin des ebenfalls gerade gestarteten ARD-Morgenmagazins und berichtete als Korrespondentin aus Washington und Paris. 1997 zog sie nach Washington, um von dort zusammen mit Claus Kleber (https://de.wikipedia.org/wiki/Claus_Kleber), Tom Buhrow und Sabine Reifenberg als Korrespondenten für die ARD zu berichten. 2002 ging Kellermann für fünf Jahre als ARD-Korrespondentin nach Paris, führte ab 2006 das ARD-Studio in Bonn und wurde 2014 Studioleiterin des WDR-Studios in Duisburg. 2019 übernahm sie die Leitung des WDR-Studios in Essen.[1] Im September 2023 ging Kellermann nach mehr als 40 Jahren Berufstätigkeit in den Ruhestand.[2]
Coming-out

In ihrem privaten Umfeld war schon länger bekannt, dass Kellermann transgender ist; dem Vater gegenüber erklärte sie sich Mitte der 1980er-Jahre.[3


https://de.wikipedia.org/wiki/Georgine_Kellermann

da kenn ich viele Frauen identischen Alter (1957 geboren) die gesünder aussehen und nicht so einen Blödschnack machen