PDA

Vollständige Version anzeigen : RN.FN/ex-frontext-chef-tritt-fuer-le-pen-partei



ladydewinter
18.02.2024, 14:55
Ex-Frontext-Chef tritt für Le-Pen-Partei an (jungefreiheit.de) (https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2024/ex-frontext-chef-tritt-fuer-le-pen-partei-an/)
Für die Frankokophilen Kenner der Szene.
Wird die RN /FN einen Wahlsieg erfechten ?
Non,kurz vor dem Ziel geht das Schiff wieder unter.


Fabrice Leggeri: Der Mann, der Frontex war | ZEIT ONLINE (https://www.zeit.de/politik/2022-04/fabrice-leggeri-frontex-ruecktritt-pushbacks-griechenland)

Lykurg
18.02.2024, 14:57
Ex-Frontext-Chef tritt für Le-Pen-Partei an (jungefreiheit.de) (https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2024/ex-frontext-chef-tritt-fuer-le-pen-partei-an/)
Für die Frankokophilen Kenner der Szene.
Wird die RN /FN einen Wahlsieg erfechten ?
Non,kurz vor dem Ziel geht das Schiff wieder unter.

Die ganze FN ist eh nur ein Haufen globalistischer ***** geworden.

ladydewinter
18.02.2024, 14:59
Die ganze FN ist eh nur ein Haufen globalistischer ***** geworden.
Natürlich!!!
.Du hättest noch ein paar Postings mit dieser vorzüglichen Antwort warten können.
Du verdirbst mir echt den Spass jetzt.

Xarrion
18.02.2024, 15:04
Die ganze FN ist eh nur ein Haufen globalistischer ***** geworden.

So sieht es aus.

Nur noch ein Schatten seiner selbst.

Wer sich von diesem Verein irgendeine politische Veränderung erhofft, glaubt vermutlich auch noch an den Weihnachtsmann.

Differentialgeometer
18.02.2024, 15:25
So sieht es aus.

Nur noch ein Schatten seiner selbst.

Wer sich von diesem Verein irgendeine politische Veränderung erhofft, glaubt vermutlich auch noch an den Weihnachtsmann.
Das ist doch überall so: le Pen, Wiilders, Meloni, Milevi, demnächst in Kanada - immer wird rechts geblinkt und von national, bürgernah, anti-immigration gefaselt und dann links-globalistisch-woke abgebogen. For god‘s sake: sogar der Vater Le Pens Nichte war ein Mossadagent.

ladydewinter
18.02.2024, 15:43
Das ist doch überall so: le Pen, Wiilders, Meloni, Milevi, demnächst in Kanada - immer wird rechts geblinkt und von national, bürgernah, anti-immigration gefaselt und dann links-globalistisch-woke abgebogen. For god‘s sake: sogar der Vater Le Pens Nichte war ein Mossadagent.
Man glaubt an die Rettung ,hofft und doch gibt es keine.
Independent,Mutterland kaputt ,Kind kaputt.
Es ist ein Puppenspieler,der die Fäden zieht.
Das Mittelmeer ist verloren und Frankreich auch,
Das Militär kann soviele Sahelleute durch die Wüste karren wie es lustig ist,flupps stehen wieder hundert andere vor der Wäscheleine meines Cousins.

Schlummifix
18.02.2024, 15:46
Die Le Pens probieren es doch schon ewig...jetzt distanzieren sie sich auch noch gegen Rechts, blöder geht es nicht mehr.
Dabei ist Marseille die gefährlichste Stadt Europas, ein absolutes Dreckloch. Wie die meisten, franz. Städte.
Da ist nichts mehr zu machen. Wenn nicht einmal der FN die Kriminellen loswerden will.

ladydewinter
18.02.2024, 15:56
Die Le Pens probieren es doch schon ewig...jetzt distanzieren sie sich auch noch gegen Rechts, blöder geht es nicht mehr.
Dabei ist Marseille die gefährlichste Stadt Europas, ein absolutes Dreckloch. Wie die meisten, franz. Städte.
Da ist nichts mehr zu machen. Wenn nicht einmal der FN die Kriminellen loswerden will.
Obwohl ich
den Alten nicht mag ,ist es ein absolutes menschliches Fehlverhalten seinen eigenen Vater zu verraten und sich dann noch mit einem Kerl wie Alliot zusammenzutun.So wie man mit den Alten umgeht ,geht man allgemein mit seinen Leuten um.
Die Paar Drogendealer machen den Bock nicht fett.
Da sind die Niederlande besser im Geschäft durch ihre Mocrosmafia.
Die gefährlichste Stadt Europas ,wer sagt das?Die minderbemittelten deutschen Nachrichten?Oder hast du
zuviel Marsellaise auf Netflix gesehen?
Marseille ist harmlos und wunderschön,wenn man die Wege kennt.
Kümmere dich um Berlin .So ein Drecksloch !

Schlummifix
18.02.2024, 15:58
Der crime index sagt das...

Ranking: Die 10 gefährlichsten Städte in Europa

Marseille, Frankreich
Coventry, England
Birmingham, England
Neapel, Italien
Montpellier, Frankreich
Catania, Italien
Grenoble, Frankreich
Lüttich, Belgien
Paris, Frankreich
Malmö, Schweden

https://www.travelbook.de/ziele/staedte/gefahrlichste-stadte-europa#h-die-gefahrlichsten-stadte-europas-laut-crime-index


Auf Platz 1 der gefährlichsten Städte in Europa landete in der Halbjahresbilanz von Numbeo die südfranzösische Hafenstadt Marseille. Der Kriminalitätsindex von Marseille liegt demnach bei 65,2, was als hoch gilt. Vor allem die Probleme im Zusammenhang mit Drogenkonsum und -handel werden als hoch eingeschätzt; ebenso die Angst vor Vandalismus und Diebstahl, vor Gewaltdelikten, Korruption und Bestechung. Viele Befragte gaben zudem an, ungern nachts allein durch Marseille zu laufen. Und selbst das Sicherheitsgefühl bei Spaziergängen durch die Stadt am Tag wurde lediglich als „mäßig“ eingestuft.

ladydewinter
18.02.2024, 16:03
Der crime index sagt das...

Ranking: Die 10 gefährlichsten Städte in Europa

Marseille, Frankreich
Coventry, England
Birmingham, England
Neapel, Italien
Montpellier, Frankreich
Catania, Italien
Grenoble, Frankreich
Lüttich, Belgien
Paris, Frankreich
Malmö, Schweden

https://www.travelbook.de/ziele/staedte/gefahrlichste-stadte-europa#h-die-gefahrlichsten-stadte-europas-laut-crime-index

Juckt nicht.Papier ist geduldig.

Schlummifix
18.02.2024, 16:22
Frankreich ist längst verloren


https://www.youtube.com/watch?v=wuik57FmJjI

navy
18.02.2024, 16:26
die 3 Musketiere waren mit lieber

Xarrion
18.02.2024, 16:27
Die Le Pens probieren es doch schon ewig...jetzt distanzieren sie sich auch noch gegen Rechts, blöder geht es nicht mehr.
Dabei ist Marseille die gefährlichste Stadt Europas, ein absolutes Dreckloch. Wie die meisten, franz. Städte.
Da ist nichts mehr zu machen. Wenn nicht einmal der FN die Kriminellen loswerden will.

So schlimm ist Marseille beileibe nicht, auch heute nicht.
Für Weicheier und Touristen, die sofort als solche erkennbar sind, allerdings wirklich nur bedingt zu empfehlen.

Es ist nach wie vor eine Stadt mit Esprit.
Man muß sich dort nur ein wenig auskennen und natürlich Französisch sprechen.

Ich habe mich in Marseille immer sehr wohl gefühlt.
Selbst in Uniform hatte ich dort niemals irgendwelche Probleme.

Lyon war und ist wesentlich schlimmer.
Dort regiert tatsächlich nur noch die blanke Kriminalität.

ladydewinter
18.02.2024, 16:53
So schlimm ist Marseille beileibe nicht, auch heute nicht.
Für Weicheier und Touristen, die sofort als solche erkennbar sind, allerdings wirklich nur bedingt zu empfehlen.

Es ist nach wie vor eine Stadt mit Esprit.
Man muß sich dort nur ein wenig auskennen und natürlich Französisch sprechen.

Ich habe mich in Marseille immer sehr wohl gefühlt.
Selbst in Uniform hatte ich dort niemals irgendwelche Probleme.



Lyon war und ist wesentlich schlimmer.
Dort regiert tatsächlich nur noch die blanke Kriminalität.

Merci !
Gerade mit dieser Uniform kannst du bis ganz hoch in die Bougnolestadt spazieren .
Niemand würde dir was tun.
Die Enkel wissen das ihr vielen das Leben gerettet habt in Wahran.62.

Xarrion
18.02.2024, 16:57
Merci !
Gerade mit dieser Uniform kannst du bis ganz hoch in die Bougnolestadt spazieren .
Niemand würde dir was tun.
Die Enkel wissen das ihr vielen das Leben gerettet habt in Wahran.62.

De rien, Madame.

Einen Legionär anzugreifen, ist grundsätzlich eine ganz schlechte Idee. :cool:
Zumal gerade in Marseille die PM stets sehr präsent ist.

Aber auch in Zivil hatte ich in Marseille niemals irgendwelche Probleme.
Nach meiner Dienstzeit war ich mehrere Male als Tourist dort, alles ohne jegliche Zwischenfälle.

Hach ja, nun haben sie mich wieder, die Erinnerungen.
Morgen muß ich mal wieder nach Hamburg, ich würde wesentlich lieber nach Marseille fahren.

Naja, Ende April bin ich wieder dort ganz in der Nähe. Camerone steht an.
Vielleicht reicht es zeitlich für einen kleinen Abstecher nach Marseille. Mal sehen.

Ruprecht
18.02.2024, 17:19
Ich habe nie den Sinn dieser europäischen Grenz"schutz"truppe verstanden, sie ist ja offensichtlich sinnlos, zumindest was die BRD betrifft.

Lykurg
19.02.2024, 11:43
Frankreich ist längst verloren


https://www.youtube.com/watch?v=wuik57FmJjI

Weiße Enklaven sind der Weg. Der Rest kann untergehen und das wird er. Wenn die weißen Babyboomer in Europa zu alt sind, dann bricht hier die Zivilisation zusammen

ladydewinter
22.02.2024, 14:30
Die beiden Damen Marine Le Pen und Alice Weidel haben sich nun getroffen.

Wienerin
25.02.2024, 11:29
Ich habe nie den Sinn dieser europäischen Grenz"schutz"truppe verstanden, sie ist ja offensichtlich sinnlos, zumindest was die BRD betrifft.

Wenn Frontex das machen hätte dürfen und nach wie vor dürfen sollte, was man von einem Grenzschutz erwartet, wäre es eine gute Sache.
Aber Fabrice Leggeri hat sich schon vor Jahren beklagt, dass er aus Brüssel vollkommen andere Direktiven erhält. Statt die Boote mit den "Flüchtlingen" an die Grenze des Landes, von dem sie abfuhren, zurück begleiten zu müssen,
müssen sie diese an die EU-/Schengen Grenze begleiten. Dass der die Schnauze mehr als voll hat und sich NATÜRLICH einer Partei wie Rassemblement National anschließt, ist mir vollkommen verständlich und wird dieser hoffentlich in dem Frankreich,
so wie es sich heute präsentiert, zu einem großen Sprung vorwärts verhelfen.

Ruprecht
25.02.2024, 11:33
Als junger Mann war ich 1982 überzeugt das richtige zu tun.

Bestmann
02.03.2024, 10:00
Der crime index sagt das...

Ranking: Die 10 gefährlichsten Städte in Europa

Marseille, Frankreich
Coventry, England
Birmingham, England
Neapel, Italien
Montpellier, Frankreich
Catania, Italien
Grenoble, Frankreich
Lüttich, Belgien
Paris, Frankreich
Malmö, Schweden

https://www.travelbook.de/ziele/staedte/gefahrlichste-stadte-europa#h-die-gefahrlichsten-stadte-europas-laut-crime-indexLustig zu lesen,aber
das Tatsachen der Fantasie der Medien zu zu schreiben sind ist in der Zeit von Lügenpresse und gezielten Disharmonien der Politischen
Abfall Sammlung kein Wunder .Das beste Beispiel waren die Hetzkampanien gegen UNSERE AFD .
Ich sage Presse ,gleich wie der Korrupte teil der Bettelländer im Osten von Europa (Kriegsgebiet mit Juden Führung )
Gruß Bestmann .
PS.Das ist Mein Gedanke und keine Wertung .

Bestmann
02.03.2024, 14:50
Frankreich ist längst verloren


https://www.youtube.com/watch?v=wuik57FmJjI:gp:

Bestmann
02.03.2024, 14:54
Merci !
Gerade mit dieser Uniform kannst du bis ganz hoch in die Bougnolestadt spazieren .
Niemand würde dir was tun.
Die Enkel wissen das ihr vielen das Leben gerettet habt in Wahran.62.
Bei dem Gedanken an Wahran in 1962 blutet mir das Herz ein schlimmes Menschen verachtendes Geschehen .
Gruß Bestmann .

ladydewinter
02.03.2024, 16:25
Bei dem Gedanken an Wahran in 1962 blutet mir das Herz ein schlimmes Menschen verachtendes Geschehen .
Gruß Bestmann .

Ich darf nicht daran denken.
Ich kann die Bilder davon nicht ansehen.
Ich finde die Worte nicht.

Xarrion
02.03.2024, 16:30
Ich darf nicht daran denken.
Ich kann die Bilder davon nicht ansehen.
Ich finde die Worte nicht.

Ja. Oran 1962 war eine Katastrophe.

Heute ist es allerdings eine sehr schöne Hafenstadt mit einem ganz besonderen Flair.
Ein Besuch lohnt sich wirklich.

ladydewinter
02.03.2024, 16:53
Ja. Oran 1962 war eine Katastrophe.

Heute ist es allerdings eine sehr schöne Hafenstadt mit einem ganz besonderen Flair.
Ein Besuch lohnt sich wirklich.

Ja,ich kenne die Raisängerfraktion.
Sie waren in den 90ern unter der FIs und hatten einen Fisbürgermeister.
(Der Nachwuchs der Haredcorefnl und der Metzgerschulen.)
Cheb Hasni wurde dort umgebracht


Man nimmt seine Soldaten und deren Familien mit .

Die haben dabei gestanden und zugeguckt.Ich darf nicht daran denken ,es tut mir nicht gut.

Pappenheimer
02.03.2024, 21:53
Das ist doch überall so: le Pen, Wiilders, Meloni, Milevi, demnächst in Kanada - immer wird rechts geblinkt und von national, bürgernah, anti-immigration gefaselt und dann links-globalistisch-woke abgebogen. For god‘s sake: sogar der Vater Le Pens Nichte war ein Mossadagent.


Ich würde eher sagen: Jeder Politiker ist käuflich, bei irgendeiner Summe sagt jeder ja. Und wer in der Lage ist, das eigene Geld zu drucken, der ist auch in der Lage, jede gewünschte Summe zu bezahlen.