PDA

Vollständige Version anzeigen : "Integration" Unwort einer Kulturepoche



Klopperhorst
06.02.2006, 21:55
Wer sich hier integriert, ist immer noch eine hochphilosophische Frage.

Meiner Meinung nach hat sich das Deutsche Volk längst an die Einwanderer angepasst, aber nicht umgedreht.

Das was einige Integration nennen ist einfach nur lachhaft, kein Wunder, kennen sie ja auch nur ihr Viertel mit dem "Weltschmerz" Tür an Tür und halb verschwägert, Dönerbuden, ein paar Asiashops, das wars.

Wenn dieser Mist, den man mittlerweile in jeder Kleinstadt zu Gesicht bekommt, Integration sein soll, dann kann ich nur lachen, wenn es Kultur sein soll dann kann ich nur weinen.

Hagen von Tronje
06.02.2006, 22:05
Das sehe sich auch so, wir passen uns immer mehr an. Es gibt genügend Beispiele.

Biskra
07.02.2006, 03:56
Wer sich hier integriert, ist immer noch eine hochphilosophische Frage.

Ist das hochphilosophisch? Ich glaube nicht, Tim.

Würfelqualle
07.02.2006, 05:07
Alle rausschmeissen, die sollen sich in ihren jeweiligen Heimatländern integrieren.



Gruss von der Würfelqualle

Sandra
07.02.2006, 05:13
Das sehe sich auch so, wir passen uns immer mehr an. Es gibt genügend Beispiele.

Na dann sei so frei und nenn mir ein paar ;)

Würfelqualle
07.02.2006, 05:31
In manchen Vierteln besteht nur noch eine Minderheit an Deutschen. In den ausländischen Geschäften ( weil deutsche Geschäfte gibts nicht mehr ) wird nur noch ausländisch geredet. Also passen sich die restlichen deutschen Bewohner an und lernen die Fremdsprachen, die in den jeweiligen Geschäften gesprochen wird.



Gruss von der Würfelqualle

Würfelqualle
07.02.2006, 05:33
Führerschein auf türkisch wäre ein weiteres Beispiel.


Gruss von der Würfelqualle

Hagen von Tronje
07.02.2006, 11:53
Na dann sei so frei und nenn mir ein paar ;)Ich bin so frei. Zum Beispiel Islam-Unterricht an Schulen, unsere Werte sollen vermittelt werden und nicht die des Islams. Das Tragen von Kopftüchern gehört auch gänzlich untersagt. Die Frauen haben hier die gleichen Rechte wie die Männer. Eine Diskussion, ob im Schwimmunterricht einem türkischen Jungen der Blick auf ein Mädchen im Badeanzug zugemutet werden kann, ist doch völlig irrsinnig. Das ist in unserem Kulturkreis völlig normal und hat deshalb auch nicht zur Debatte zu stehen.

Karl Dönitz
07.02.2006, 17:11
Und schließlich hat hier unsere Kultur und das deutsche Volk das letzte Wort - wo kommen wir denn da hin, uns von Ausländern nerven zu lassen

c18
07.02.2006, 17:15
Wenns um Ausländer - oder noch schlimmer Bastarden - geht, halte ich es mit einem Zitat der Musikgruppe "Die Ärzte": "Immer mitten in die Fresse rein"
Dann kapieren sie es wenigstens

Platon
07.02.2006, 17:20
als ersten Schritt würde ich Schwaben aus Deutschland ausschließen

Karl Dönitz
07.02.2006, 17:22
als ersten Schritt würde ich Schwaben aus Deutschland ausschließenAls ersten Schritt würde ich DICH aus Deutschland ausschließen
Wegen Rassismuss gegen Deutsche Mitbürger und Deutschland-Feindlicher einstellung

Hagen von Tronje
07.02.2006, 17:23
Wenns um Ausländer - oder noch schlimmer Bastarden - geht, halte ich es mit einem Zitat der Musikgruppe "Die Ärzte": "Immer mitten in die Fresse rein"
Dann kapieren sie es wenigstensOb diese Variante wirklich gut ist, möchte ich bezweifeln.

emire
07.02.2006, 17:24
Mann muß nicht von sich auf andere schließen,mit dem Wort "Bastard".Hohlkopf!

Salazar
07.02.2006, 17:24
Der Verausländerung muss Einhalt geboten werden!

Platon
07.02.2006, 17:25
Als ersten Schritt würde ich DICH aus Deutschland ausschließen
Wegen Rassismuss gegen Deutsche Mitbürger und Deutschland-Feindlicher einstellung
...die dunkle Seite der Macht...

aber wir könnten auch alle Deutschen ausweisen
wer braucht Deutsche schon?
ständig am fernsehen und nur am mosern
das ist doch unerträglich

Biskra
07.02.2006, 17:26
Als ersten Schritt würde ich DICH aus Deutschland ausschließen
Wegen Rassismuss gegen Deutsche Mitbürger und Deutschland-Feindlicher einstellung

Als ersten Schritt würde ich DICH ausschlißen, wegen Dummheit, Ignoranz und Größenwahn.

Karl Dönitz
07.02.2006, 17:27
...die dunkle Seite der Macht...

aber wir könnten auch alle Deutschen ausweisen
wer braucht Deutsche schon?
ständig am fernsehen und nur am mosern
das ist doch unerträglichVielleicht verstehst du deine Sprache ja besser: Man sollte dich per Graviton-Kanone nach Tatooin zurückpusten

Mohammed
07.02.2006, 17:27
Integration ist das was täglich erlebe. Menschen ausländischer Herkunft mit guten Sprachkenntnissen und guten schulischen Leistungen.

Waldgänger
07.02.2006, 17:27
Vielleicht verstehst du deine Sprache ja besser: Man sollte dich per Graviton-Kanone nach Tatooin zurückpusten

Na jetzt scheint es ja sehr humorvoll zu werden. :rolleyes:

Hagen von Tronje
07.02.2006, 17:28
...die dunkle Seite der Macht...

aber wir könnten auch alle Deutschen ausweisen
wer braucht Deutsche schon?
ständig am fernsehen und nur am mosern
das ist doch unerträglichDanke für den Hinweis. Mir war bisher nicht aufgefallen, dass ich ständig vor dem Fernseher sitze.

Waldgänger
07.02.2006, 17:28
Integration ist das was täglich erlebe. Menschen ausländischer Herkunft mit guten Sprachkenntnissen und guten schulischen Leistungen.

Wir reden hier nicht von deiner gedanklichen Parallelwelt, sondern von der Realität in deutschen Landen. :]

Mohammed
07.02.2006, 17:29
Wir reden hier nicht von deiner gedanklichen Parallelwelt, sondern von der Realität in deutschen Landen. :]

Das tue ich auch, aber von der Realität habt ihr wohl die wenigste Ahnung ;)

Platon
07.02.2006, 17:29
Vielleicht verstehst du deine Sprache ja besser: Man sollte dich per Graviton-Kanone nach Tatooin zurückpusten
und warum?
weil ich die faulen arbeitsscheuen Deutschen ausweisen lassen will?
ich will natürlich nicht generalisieren aber es gibt hundertausende vermutlich sogar Millionen arbeitslose Deutsche
wenn das mal nicht ein Indiz ist

Hagen von Tronje
07.02.2006, 17:30
Integration ist das was täglich erlebe. Menschen ausländischer Herkunft mit guten Sprachkenntnissen und guten schulischen Leistungen.Wenn das überall im Land so wäre. Leider kann ich das aus eigener Erfahrung nicht behaupten.

Platon
07.02.2006, 17:32
Danke für den Hinweis. Mir war bisher nicht aufgefallen, dass ich ständig vor dem Fernseher sitze.
aber rummosern tun se doch oder? :))
man muss natürlich differenzieren

Mohammed
07.02.2006, 17:33
Wenn das überall im Land so wäre. Leider kann ich das aus eigener Erfahrung nicht behaupten.

Es ist nicht überall im Land so

Hagen von Tronje
07.02.2006, 17:35
aber rummosern tun se doch oder? :))
man muss natürlich differenzierenRummosern tun viele, meistens die Menschen, die sich selbst zu fein sind ihren Hintern zu heben.

Karl Dönitz
07.02.2006, 17:35
und warum?
weil ich die faulen arbeitsscheuen Deutschen ausweisen lassen will?
ich will natürlich nicht generalisieren aber es gibt hundertausende vermutlich sogar Millionen arbeitslose Deutsche
wenn das mal nicht ein Indiz istDu sprachst nur nicht von faulen Schmarotzern sondern von Schwaben
Und wenn du ein Volk als generell Faul bezeichnest ist das ziemlich unverschämt!

Die Schmarozer können sich sammt den Türken gen Osten verziehen

Hagen von Tronje
07.02.2006, 17:37
Es ist nicht überall im Land soEben, wäre es anders, dann hätten wir wohl kein Integrationsproblem.

Karl Dönitz
07.02.2006, 17:37
Es ist nicht überall im Land so
Eben
Es ist - wie Stahlhelm sagte - nur in der Welt so, in der ihr Gutmenschen euch rosa Kannickel und friedliche Ausländer, die neben Stalin's Panzerdivisionen herhüpfen vorstellt.

Platon
07.02.2006, 17:38
Rummosern tun viele, meistens die Menschen, die sich selbst zu fein sind ihren Hintern zu heben.
das ist in der Tat so

Und wenn du ein Volk als generell Faul bezeichnest ist das ziemlich unverschämt!
aber

Die Schmarozer können sich sammt den Türken gen Osten verziehen
:rofl: zu geil

Karl Dönitz
07.02.2006, 17:43
das ist in der Tat so

aber

:rofl: zu geil
Du hast da was falsch verstanden
Ich sage nicht, das alle Türken arbeitsscheu sind, sondern ich sage das ALLE Türken kein Recht haben hier zu leben!
Wir brauchen hier keinen terrorpredigenden Imam oder kinderheiratende Moslems, die sich nicht integrieren wollen
Ich habe wirklich nichts gegen Ausländer in diesem Land - ich keine viele Kroaten und andere Ausländer, die sich wunderbar integriert haben
Ich kenne lediglich keine Türken (und ich kenne viele) der sich auch nur annähernd integriert hätte.
Meiner Meinung nach haben die Türken oft genug ihre Feindlichkeit gegen Deutschland und ihren nicht-integrations-Willen unter beweis gestellt

Mohammed
07.02.2006, 17:57
Eben, wäre es anders, dann hätten wir wohl kein Integrationsproblem.

Es gibt kein generelles Integrationsproblem. Man muss es differenziert sehen. Es hängt von der Herkunft des Einwanderers ab, der Region in welche er in Deutschland zieht und den Förderangeboten.

Als Beispiel gibt es wohl kaum einen schlecht integrierten Kanadier in Deutschland, hingegen viele schlecht Integrierte Türken.

Es spielt auch ein Unterschied ob ein Türke in ein Berliner Plattenbautenviertel zieht oder in ein Münchner Nobelviertel

usw.

diese ständige Betrachtung auf Stammtischniveau nervt nur noch. Warum habt ihr den einen Kopf ?



das ist in der Tat so

aber

:rofl: zu geil

:lol: :))

Karl Dönitz
07.02.2006, 17:58
Warum habt ihr den einen Kopf ?
Damit wir nicht auf deine an den Haaren herbeigezogene Links-Aussen-Propaganda hereinfallen ;)

Hagen von Tronje
07.02.2006, 18:05
Es gibt kein generelles Integrationsproblem. Man muss es differenziert sehen. Es hängt von der Herkunft des Einwanderers ab, der Region in welche er in Deutschland zieht und den Förderangeboten.

Als Beispiel gibt es wohl kaum einen schlecht integrierten Kanadier in Deutschland, hingegen viele schlecht Integrierte Türken.

Es spielt auch ein Unterschied ob ein Türke in ein Berliner Plattenbautenviertel zieht oder in ein Münchner Nobelviertel

usw.

diese ständige Betrachtung auf Stammtischniveau nervt nur noch. Warum habt ihr den einen Kopf ?Da ist was dran. Den Vorwurf "Stammtischniveau" lasse ich aber nicht gelten, denn ich habe nur von eigenen Erlebnissen gesprochen. Hätte ich es verallgemeinert, wäre "Stammtischniveau" angebracht gewesen.

Siegessäule
07.02.2006, 18:05
Kann mir mal jemand erklären, warum dusselige Gutmenschen besonders gerne die Moslems verteidigen, wo doch jeder Vollidiot weiss, dass eben diese die westliche Welt wie die Pest hassen, samt ihrer schwuchteligen Toleranz?

Mohammed
07.02.2006, 18:08
Da ist was dran. Den Vorwurf "Stammtischniveau" lasse ich aber nicht gelten, denn ich habe nur von eigenen Erlebnissen gesprochen. Hätte ich es verallgemeinert, wäre "Stammtischniveau" angebracht gewesen.

Meine Kritik richtet sich auch nicht speziell an dich, sondern eher an Klopperhorst, Quaderqualle, Karl Dönitz oder Siegessäule, die scheinbar nicht mehr als hetzen können.

Calo Nord
07.02.2006, 18:09
Kann mir mal jemand erklären, warum dusselige Gutmenschen besonders gerne die Moslems verteidigen, wo doch jeder Vollidiot weiss, dass eben diese die westliche Welt wie die Pest hassen, samt ihrer schwuchteligen Toleranz?Weil diese Gutmenschen von Hass getrieben sind. Hass gegen alle inländischen Nichtgutmenschen. Deswegen ist es dem Gutmenschen wichtig möglichst viel Schaden den Nichtgutmenschen zuzufügen, egal auch wenn er selbst welchen erleidet.

Hagen von Tronje
07.02.2006, 18:10
Meine Kritik richtet sich auch nicht speziell an dich, sondern eher an Klopperhorst, Quaderqualle, Karl Dönitz oder Siegessäule, die scheinbar nicht mehr als hetzen können.Ach so, ich hatte es auch auf mich bezogen. Ist ja kein Problem. :)

Karl Dönitz
07.02.2006, 18:14
Ihr seit es doch, die (wenn euch eure wenigen Argumente ausgegangen sind) jeden beschimpfen.
Komm mal in meine Gegend, dann siehst du wie sich hier unsere "Ausländischen mitbürger" benehmen

Platon
07.02.2006, 18:14
Du hast da was falsch verstanden
Ich sage nicht, das alle Türken arbeitsscheu sind, sondern ich sage das ALLE Türken kein Recht haben hier zu leben!
Wir brauchen hier keinen terrorpredigenden Imam oder kinderheiratende Moslems, die sich nicht integrieren wollen
Ich habe wirklich nichts gegen Ausländer in diesem Land - ich keine viele Kroaten und andere Ausländer, die sich wunderbar integriert haben
Ich kenne lediglich keine Türken (und ich kenne viele) der sich auch nur annähernd integriert hätte.
Meiner Meinung nach haben die Türken oft genug ihre Feindlichkeit gegen Deutschland und ihren nicht-integrations-Willen unter beweis gestellt
sie wollen also von einer subjektiven Sinnesäußerung auf die gesamtheit schließen ohne vorher objektiv Statistiken gefälscht zu haben

das ist ja wunderbar

Siegessäule
07.02.2006, 18:19
Weil diese Gutmenschen von Hass getrieben sind. Hass gegen alle inländischen Nichtgutmenschen. Deswegen ist es dem Gutmenschen wichtig möglichst viel Schaden den Nichtgutmenschen zuzufügen, egal auch wenn er selbst welchen erleidet.

Wie kann man aber so kaputt sein, und an einer Zerstrittenheit und daraus resultierender Schwäche des eigenen Volkes interessiert sein?

Würfelqualle
07.02.2006, 18:29
Wie kann man aber so kaputt sein, und an einer Zerstrittenheit und daraus resultierender Schwäche des eigenen Volkes interessiert sein?


Sie waren halt die Klassenbesten, im Umerziehungslager Deutschland.



Gruss von der Würfelqualle

Siegessäule
07.02.2006, 18:35
Sie waren halt die Klassenbesten, im Umerziehungslager Deutschland.
Gruss von der Würfelqualle

Ist es legitim, solche Subjekte des Hochverrats am deutschen Volke zu bezichtigen?

Würfelqualle
07.02.2006, 18:48
Ist es legitim, solche Subjekte des Hochverrats am deutschen Volke zu bezichtigen?



Wenn sie Deutschland wissendlich schadeten, ja !!



Gruss von der Würfelqualle

RosaRiese
07.02.2006, 18:57
Sind das nicht alle Andersdenkenden für Euch? Deswegen seid ihr ja auch so unbeliebt bei dem Großteil der Bevölkerung.

Siegessäule
07.02.2006, 19:05
Sind das nicht alle Andersdenkenden für Euch? Deswegen seid ihr ja auch so unbeliebt bei dem Großteil der Bevölkerung.

Vielleicht kannst du mir als Gutmensch antworten. Warum verteidigst du Moslems?

Mohammed
07.02.2006, 19:09
Vielleicht kannst du mir als Gutmensch antworten. Warum verteidigst du Moslems?

Weil es moralisch und gesetzlich das Richtige ist.

Karl Dönitz
07.02.2006, 19:12
Weil es moralisch und gesetzlich das Richtige ist.Bist du dir da sicher?
Ich bin mir sicher das es eine Straftat ist, terroristen zu beschützen ;)

Mohammed
07.02.2006, 19:13
Bist du dir da sicher?
Ich bin mir sicher das es eine Straftat ist, terroristen zu beschützen ;)

Davon spreche ich nicht ;)

RosaRiese
07.02.2006, 19:34
Bist du dir da sicher?
Ich bin mir sicher das es eine Straftat ist, terroristen zu beschützen ;)Waren alle Deutschen Soldaten im Weltkrieg I und II auch Verbrecher und mit ihnen das ganze Deutsche Volk?
Ich frage nur weil du scheinbar gerne verallgemeinerst.

Karl Dönitz
07.02.2006, 19:38
Waren alle Deutschen Soldaten im Weltkrieg I und II auch Verbrecher und mit ihnen das ganze Deutsche Volk?
Nein, sie waren HELDEN!
Aber warum hältst du mir eine solche Aussage vor?
Ihr seid es doch, die deutsche als Verbrecher beschimpfen, weil sie für ihr Volk und Vaterland im Krieg ihr Leben für Deutschland riskierten!

Würfelqualle
07.02.2006, 19:40
Waren alle Deutschen Soldaten im Weltkrieg I und II auch Verbrecher und mit ihnen das ganze Deutsche Volk?
Ich frage nur weil du scheinbar gerne verallgemeinerst.


Wurde denn nach dem 2. Weltkrieg differenziert ? Wenn ja, warum verloren dann ca 16 Millionen Deutsche ihre angestammte Heimat ? Warum wurden nach Kriegsende mehr Deutsche ermordet, als Juden in den Konzentrationslagern ? Warum wurde dem deutschen Reich ca 115.000 km² Land im Osten geraubt ?


Gruss von der Würfelqualle

RosaRiese
07.02.2006, 20:08
Nein, sie waren HELDEN!
Aber warum hältst du mir eine solche Aussage vor?
Ihr seid es doch, die deutsche als Verbrecher beschimpfen, weil sie für ihr Volk und Vaterland im Krieg ihr Leben für Deutschland riskierten!

So? Und jetzt kommt die rethorische Frage wen meinst du mit "Ihr"?
Wenn du mich meinst wird es dir sicher nicht schwer fallen mich zu zitieren wo ich das gesagt habe.
Warum ich dir so eine Aussage vorhalte?
Du verallgemeinerst und sagst alle Muslime sind Terroristen warum kann man dann nicht verallgemeinern und sagen das alle Deutschen Verbrecher waren?

@Würfelqualle

Das ist doch gar nicht die Frage, wer wann und wie viel Heimatboden verloren hat. (Wobei deine Argumentation kindlich Naiv ist) Es geht um eine Verallgemeinerung, das gesagt wurde Muslime sind Terroristen. Wenn das so gesagt wird muss es genauso möglich sein andere Gruppen ebenfalls zu verlagemeinern.
Es sei denn du zeigst mir auf das über 1Mrd Gläubige Muslime Terroristen sind. Aber bitte nicht mit JolliJoker seinen albernen Koranversen. :))

Settembrini
07.02.2006, 23:04
Schon wieder so ein Strang, der sich mehr und mehr von seinem urspruenglichen Thema entfernt.
Was haben denn jetzt die obligatorischen muslimischen Terroristen bzw. der nicht weniger gerne zitierte 2.WK mit der Integrationsproblematik zu tun?
Anstatt hohle patriotische Reden zu schwingen, solltet ihr euch evtl. noch ein paar etwas gelungenere Beispiele ueberlegen, was genau denn jetzt bei der Integration auslaendischer Buerger so furchtbar schief gelaufen ist. Meine bisherige Rasterfahndung dieses Threads ergibt lediglich folgende 3 Aussagen:


In manchen Vierteln besteht nur noch eine Minderheit an Deutschen. In den ausländischen Geschäften ( weil deutsche Geschäfte gibts nicht mehr ) wird nur noch ausländisch geredet. Also passen sich die restlichen deutschen Bewohner an und lernen die Fremdsprachen, die in den jeweiligen Geschäften gesprochen wird.

Laecherlich. Zeig mir mal einen einzigen Deutschen, der extra wegen des Einkaufens eine Fremdsprache erlernt haette. :))


Führerschein auf türkisch wäre ein weiteres Beispiel.

Wahnsinn, das ist natuerlich absurd und absolut nicht zumutbar, dass du deinen Fuehrerschein auf tuerkisch machen musst. Beim wievielten Versuch bist du denn gerade?


Zum Beispiel Islam-Unterricht an Schulen, unsere Werte sollen vermittelt werden und nicht die des Islams. Das Tragen von Kopftüchern gehört auch gänzlich untersagt. Die Frauen haben hier die gleichen Rechte wie die Männer. Eine Diskussion, ob im Schwimmunterricht einem türkischen Jungen der Blick auf ein Mädchen im Badeanzug zugemutet werden kann, ist doch völlig irrsinnig. Das ist in unserem Kulturkreis völlig normal und hat deshalb auch nicht zur Debatte zu stehen.

Das ist wenigstens ansatzweise diskutabel. Wenn die Frauen die gleichen Rechte haben sollen wie die Maenner, darf man ihnen das Tragen von Kopftuechern allerdings aufgrund logischer Ueberlegungen NICHT untersagen. ;)
Und ob Klein-Ali am Schwimmunterricht teilnimmt oder nicht, kann schaetzungsweise 100% aller Forenteilnehmer sonstwo vorbeigehen.

Also, noch ein paar andere Vorschlaege? Ansonsten bleibe ich dabei, den Versuch, ein Integrationsproblem herbeizureden, als armselig zu betrachten.

Hagen von Tronje
07.02.2006, 23:38
Das ist wenigstens ansatzweise diskutabel. Wenn die Frauen die gleichen Rechte haben sollen wie die Maenner, darf man ihnen das Tragen von Kopftuechern allerdings aufgrund logischer Ueberlegungen NICHT untersagen. ;)
Und ob Klein-Ali am Schwimmunterricht teilnimmt oder nicht, kann schaetzungsweise 100% aller Forenteilnehmer sonstwo vorbeigehen.

Also, noch ein paar andere Vorschlaege? Ansonsten bleibe ich dabei, den Versuch, ein Integrationsproblem herbeizureden, als armselig zu betrachten.Richtig, sie könnten selbst entschieden ob sie ein Kopftuch tragen, oder nicht. Meine Kritik bezieht sich aber auf die, die von zu Hause aus gezwungen werden, ein Kopftuch zu tragen. Wenn "Klein-Ali" aus dem oben genannten Grund nicht am Schwimmunterricht teilnimmt, ist mir das nicht egal. Der Unterricht gehört zur Schule und wenn es keinen schwerwiegenden Grund gibt der dagegen spricht, muss er daran teilnehmen. Der angeführte Grund ist nicht schwerwiegend, denn er bezieht sich auf den Kulturkreis seines Glaubens und nicht auf unser Land hier.

Anti-Zionist
07.02.2006, 23:41
Richtig, sie könnten selbst entschieden ob sie ein Kopftuch tragen, oder nicht. Meine Kritik bezieht sich aber auf die, die von zu Hause aus gezwungen werden, ein Kopftuch zu tragen. Wenn "Klein-Ali" aus dem oben genannten Grund nicht am Schwimmunterricht teilnimmt, ist mir das nicht egal. Der Unterricht gehört zur Schule und wenn es keinen schwerwiegenden Grund gibt der dagegen spricht, muss er daran teilnehmen. Der angeführte Grund ist nicht schwerwiegend, denn er bezieht sich auf den Kulturkreis seines Glaubens und nicht auf unser Land hier.
Außerdem ist es auch nicht so, dass muslimische Kinder nicht am Schwimmunterricht teilnehmen wollen. Sie dürfen einfach nicht!

Hagen von Tronje
07.02.2006, 23:50
Außerdem ist es auch nicht so, dass muslimische Kinder nicht am Schwimmunterricht teilnehmen wollen. Sie dürfen einfach nicht!Und dieses "sie dürfen nicht" kann aus Integrationsgründen so nicht sein.

Settembrini
07.02.2006, 23:52
Außerdem ist es auch nicht so, dass muslimische Kinder nicht am Schwimmunterricht teilnehmen wollen. Sie dürfen einfach nicht!

Von wollen sprach ja auch keiner. Ich sagte ja auch, dass das Beispiel von Hagen noch am ehesten diskutabel sei. Dennoch halte ich die Schwimmunterrichtgeschichte nicht gerade fuer eine gesellschaftszersetzende Angelegenheit.


Richtig, sie könnten selbst entschieden ob sie ein Kopftuch tragen, oder nicht. Meine Kritik bezieht sich aber auf die, die von zu Hause aus gezwungen werden, ein Kopftuch zu tragen.

Naja, in der Kopftuchdiskussion gehen die Meinungen halt auseinander, dazu gibt es ja bereits einen ziemlich langen eigenen Strang.
Es ist ja aber nicht so, dass deutsche Kinder von zu Hause aus nicht auch zum ein oder anderen gezwungen wuerden.

Hagen von Tronje
07.02.2006, 23:58
Naja, in der Kopftuchdiskussion gehen die Meinungen halt auseinander, dazu gibt es ja bereits einen ziemlich langen eigenen Strang.
Es ist ja aber nicht so, dass deutsche Kinder von zu Hause aus nicht auch zum ein oder anderen gezwungen wuerden.Natürlich werden auch deutsche Kinder zu Dingen gezwungen. So ein Kopftuch ist aber eine Äußerlichkeit und ich weiß nicht, ob sich Mädchen in einer Schulklasse auch wirklich wohl fühlen, wenn alle anderen ihre Haare offen tragen dürfen.

Odin
08.02.2006, 00:02
Richtig, sie könnten selbst entschieden ob sie ein Kopftuch tragen, oder nicht. Meine Kritik bezieht sich aber auf die, die von zu Hause aus gezwungen werden, ein Kopftuch zu tragen. Wenn "Klein-Ali" aus dem oben genannten Grund nicht am Schwimmunterricht teilnimmt, ist mir das nicht egal. Der Unterricht gehört zur Schule und wenn es keinen schwerwiegenden Grund gibt der dagegen spricht, muss er daran teilnehmen. Der angeführte Grund ist nicht schwerwiegend, denn er bezieht sich auf den Kulturkreis seines Glaubens und nicht auf unser Land hier.


Denn müssen aber die anderen Kinder in das Dreckwasser. Ich finde das gut, wenn die zu Hause (jwd) bleiben und ihre Fratzen sollen die gefälligst auch verbergen.
Warum sollten Fremde sich auch anpassen, sie sind ja schließlich Fremde, also hopp.
Und dann wir alles wieder ordentlich. Keine Massenvergewaltigungen, keine Morde, Messerstechereien, keine Räubereien, Körperverletzungen und Betrügereien aller Art, Drogenhandel und organisierte Kriminalität und endlich Schluß mit dem ganzen orientalischen Unfug.

Odin
08.02.2006, 00:10
Natürlich werden auch deutsche Kinder zu Dingen gezwungen. So ein Kopftuch ist aber eine Äußerlichkeit und ich weiß nicht, ob sich Mädchen in einer Schulklasse auch wirklich wohl fühlen, wenn alle anderen ihre Haare offen tragen dürfen.


Na ja, wenigstens verdeckt es - unten geschickt gebunden - den Schnauzbart, also ist es auch im Interesse dieser Wesen, ein osmanisches Kopftuch zu tragen.

Hagen von Tronje
08.02.2006, 00:12
Ich bin von dem Ganzen auch nicht begeistert, immerhin sind wir "Ungläubige" für sie. Was willst Du aber machen? Wer hier lebt, muss sich auch entsprechend anpassen. Alles weitere steht erst einmal nicht zur Debatte.

Odin
08.02.2006, 00:16
Ich bin von dem Ganzen auch nicht begeistert, immerhin sind wir "Ungläubige" für sie. Was willst Du aber machen? Wer hier lebt, muss sich auch entsprechend anpassen. Alles weitere steht erst einmal nicht zur Debatte.


Passen sie sich an, kommen die verdummten Deppen zu Millionen und finden die gar nicht mehr so schlimm und jeder kennt mindestens einen Guten, der doch bitte bleiben sollte.
Lieber einen harten und verlustreichen Kampf als der unehrenhafte schleichende Volkstod.

Odin
08.02.2006, 00:19
Was natürlich nicht ausschließt, daß wir gute Beziehungen zu Muselländern führen sollten, die sollen sie im Zweifelsfall ja auch zurücknehmen (wäre besser für sie).
Davon abgesehen gibt es außenpolitisch noch einen großen gemeinsamen Feind, den zu schlagen unbedingte Voraussetzung unseres Überlebens ist.

Hagen von Tronje
08.02.2006, 00:24
Also ich könnte Dir jetzt keinen Guten aufzählen, da ich einfach keinen kenne. Zum Kampf wird es möglicherweise schon bald kommen.

Anti-Zionist
08.02.2006, 00:24
Von wollen sprach ja auch keiner.
Aber das ist doch auch ein wichtiger Aspekt bei dieser Thematik! Wenn Ahmed oder Aishe auch am Schwimmunterricht teilnehmen wollen, aber nicht dürfen, weil es von ihren Eltern verboten wird. Somit entsteht eine Ausgrenzung von anderen Kindern. Das gleiche gilt natürlich simultan für andere Ereignisse, wie z. B. Kindergeburtstage (http://www.wdr.de/tv/monitor/beitrag.phtml?bid=743&sid=136) .

Siegessäule
08.02.2006, 00:34
Alles weitere steht erst einmal nicht zur Debatte.

Noch nicht. :D

Hagen von Tronje
08.02.2006, 00:36
Noch nicht. :DSo sieht es aus, deshalb schrieb ich ja "erst einmal nicht".

Siegessäule
08.02.2006, 00:38
So sieht es aus, deshalb schrieb ich ja "erst einmal nicht".

Was nicht ist, kann ja noch werden. :2faces:

Klopperhorst
08.02.2006, 00:44
Was natürlich nicht ausschließt, daß wir gute Beziehungen zu Muselländern führen sollten, die sollen sie im Zweifelsfall ja auch zurücknehmen (wäre besser für sie).

Pure Illusion. Die Bevölkerung dieser Länder wid bis Mitte des Jahrhunderts um 700 Mio Menschen anwachsen, alleine in der Türkei wird sich die Bevölkerung verdoppeln.
http://www.berlin-institut.org/newsletter/newsletter_september_2003.html#l2

Unter diesen Vorzeichen wird das genaue Gegenteil passieren, die werden niemanden mehr zurücknehmen, sondern ihre Bevölkerunsüberschüsse in die sich entleerenden Regionen Europas exportieren!

Eure Illusionen möchte ich haben.

Scarlett
08.02.2006, 10:11
Wählt Claudia! Sie hat die Anwort auf Eure Probleme!


Der Islam muss eingebürgert werden

Augsburger Allgemeine vom 6.2.2006

Statt Druck, Misstrauen und Drohungen plädiert Roth für ein kommunales Wahlrecht für Ausländer in Deutschland, für einen Abbau von Diskriminierung bezüglich der Themen Bildung, Ausbildung und Arbeit sowie mehr gesellschaftliche Anerkennung. "Wir müssen den Islam einbürgern", fordert Roth. "Die Muslime dürfen in Deutschland nicht nur ein Zuhause haben, sondern müssen eine Heimat finden."

Anti-Zionist
08.02.2006, 11:45
Wählt Claudia! Sie hat die Anwort auf Eure Probleme!


Der Islam muss eingebürgert werden

Augsburger Allgemeine vom 6.2.2006

Statt Druck, Misstrauen und Drohungen plädiert Roth für ein kommunales Wahlrecht für Ausländer in Deutschland, für einen Abbau von Diskriminierung bezüglich der Themen Bildung, Ausbildung und Arbeit sowie mehr gesellschaftliche Anerkennung. "Wir müssen den Islam einbürgern", fordert Roth. "Die Muslime dürfen in Deutschland nicht nur ein Zuhause haben, sondern müssen eine Heimat finden."
Ja, lasst uns für Clodia demonstrieren und sie in ihrer Empörung unterstützen! :2faces:

Klopperhorst
09.02.2006, 23:31
Man kann nur konsequent sein und sagen:

"Die Party ist vorbei"

also die Ausländer hatten schließlich seit 1960 Zeit, sich anständig zu integrieren, jetzt ist es zu spät, denn niemand wird ihnen mehr glauben.

Ich habe bereits alles vorbereitet und mein Rückführungsprogramm bereits am europäischen Patentamt angemeldet.
Details werde ich hier nicht nennen.

malnachdenken
10.02.2006, 17:42
Man kann nur konsequent sein und sagen:

"Die Party ist vorbei"

also die Ausländer hatten schließlich seit 1960 Zeit, sich anständig zu integrieren, jetzt ist es zu spät, denn niemand wird ihnen mehr glauben.

Die Alten haben sich doch zumeist integriert...


Ich habe bereits alles vorbereitet und mein Rückführungsprogramm bereits am europäischen Patentamt angemeldet.
Details werde ich hier nicht nennen.


:)) :)) :)) :lol:

Liegnitz
10.02.2006, 18:04
Wählt Claudia! Sie hat die Anwort auf Eure Probleme!


Der Islam muss eingebürgert werden

Augsburger Allgemeine vom 6.2.2006

Statt Druck, Misstrauen und Drohungen plädiert Roth für ein kommunales Wahlrecht für Ausländer in Deutschland, für einen Abbau von Diskriminierung bezüglich der Themen Bildung, Ausbildung und Arbeit sowie mehr gesellschaftliche Anerkennung. "Wir müssen den Islam einbürgern", fordert Roth. "Die Muslime dürfen in Deutschland nicht nur ein Zuhause haben, sondern müssen eine Heimat finden."
Schlimmer geht es wohl kaum noch , was diese Schreckschraube von sich läßt.
Der kann wohl die Islamisierung und Überfremdung nicht schnell genug gehen?
Solche Politiker die das Gegenteil zum Wohle Deutschlands tun, sollte man sofort entlassen. X(

Hagen von Tronje
10.02.2006, 18:45
Schlimmer geht es wohl kaum noch , was diese Schreckschraube von sich läßt.
Der kann wohl die Islamisierung und Überfremdung nicht schnell genug gehen?
Solche Politiker die das Gegenteil zum Wohle Deutschlands tun, sollte man sofort entlassen. X(Diese "Schreckschraube" hat wohl mehr als nur eine Schraube locker. ;)