PDA

Vollständige Version anzeigen : Fundstück der Woche



Differentialgeometer
15.02.2024, 19:04
Man sieht ja so einiges im Internet, aber nach dem hier will man sich selbst entleiben. Und weil icj es gesehen habe, müsst ihr es auch sehen. :))
https://twitter.com/svmoffiziell/status/1758177047145287762?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrg

MABF
15.02.2024, 19:12
Man sieht ja so einiges im Internet, aber nach dem hier will man sich selbst entleiben. Und weil icj es gesehen habe, müsst ihr es auch sehen. :))
https://twitter.com/svmoffiziell/status/1758177047145287762?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrg

Heul leise Diffe :D

navy
15.02.2024, 19:14
Man sieht ja so einiges im Internet, aber nach dem hier will man sich selbst entleiben. Und weil icj es gesehen habe, müsst ihr es auch sehen. :))
............

Gut das ich solchen Eliten aus dem Wege gehen kann. Das tut ja weh

pixelschubser
15.02.2024, 19:25
Man sieht ja so einiges im Internet, aber nach dem hier will man sich selbst entleiben. Und weil icj es gesehen habe, müsst ihr es auch sehen. :))
https://twitter.com/svmoffiziell/status/1758177047145287762?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrg

Alter!!!! Sowas darf wählen!

Ich hab mir diese Behinderten grad beim Sex vorgestellt. „Ich führe jetzt mein Glied ein. Welche Note gibts du dem, Anette?“

MABF
15.02.2024, 19:28
Alter!!!! Sowas darf wählen!

Ich hab mir diese Behinderten grad beim Sex vorgestellt. „Ich führe jetzt mein Glied ein. Welche Note gibts du dem, Anette?“
Da gibt es noch viel Schlimmeres was wählen darf.

Differentialgeometer
15.02.2024, 19:30
Heul leise Diffe :D
Offensichtlich warst Du an der Entstehung des Films beteiligt. Bist die Frau, der Mann, der Hamburger oder die Flasche?! :D

pixelschubser
15.02.2024, 19:33
Da gibt es noch viel Schlimmeres was wählen darf.

Ich weiß. Wir leben in einer Welt voller Scheiße.

Differentialgeometer
15.02.2024, 19:33
Alter!!!! Sowas darf wählen!

Ich hab mir diese Behinderten grad beim Sex vorgestellt. „Ich führe jetzt mein Glied ein. Welche Note gibts du dem, Anette?“
:rofl: :haha: Exakt sowas habe ich mir auch gedacht: was passiert, wenn die nach Youtube Onlyfans entdecken?

„So, Anneddde, den nimm‘sch jetzt emal in den Mund!“
“Iiih, der stinkt!“
“Muss stinkkee!“
“Ei jo, denn sag ich emal 5 von 10.“

Ich brech ab. :haha:

MABF
15.02.2024, 19:43
Offensichtlich warst Du an der Entstehung des Films beteiligt. Bist die Frau, der Mann, der Hamburger oder die Flasche?! :D

Der Inhalt der Flasche. Ich werde Dir nie verzeihen, daß Du diese Qual an das ganze Forum verteilt hast :basta:

Hättest auch alleine heulen können :basta:

Mögest Du dafür in der Hölle schmoren. (Nimm Kartoffeln mit)

MABF
15.02.2024, 19:44
Ich weiß. Wir leben in einer Welt voller Scheiße.

Das ginge ja noch, aber die hat zwei Beine, eine Hand zum ankreuzen und einen Mund zum Reden

MABF
15.02.2024, 19:45
:rofl: :haha: Exakt sowas habe ich mir auch gedacht: was passiert, wenn die nach Youtube Onlyfans entdecken?

„So, Anneddde, den nimm‘sch jetzt emal in den Mund!“
“Iiih, der stinkt!“
“Muss stinkkee!“
“Ei jo, denn sag ich emal 5 von 10.“

Ich brech ab. :haha:

Waaas? Du hast mich also auch noch abgehört?

Differentialgeometer
15.02.2024, 19:47
Der Inhalt der Flasche. Ich werde Dir nie verzeihen, daß Du diese Qual an das ganze Forum verteilt hast :basta:

Hättest auch alleine heulen können :basta:

Mögest Du dafür in der Hölle schmoren. (Nimm Kartoffeln mit)
Geteiltes Leid ist doppeltes Leid! :hzu: Ausserdem; was einen nicht umbringt, macht einen härter!

…. gut, bei dem Video hart an der Grenze. :D

Differentialgeometer
15.02.2024, 19:49
Das ginge ja noch, aber die hat zwei Beine, eine Hand zum ankreuzen und einen Mund zum Reden
Und für einen gigantischen Verstoss gegen die Genfer Konvention braucht sie nicht mal die Beine. Und den Mund nur zum Essen. :haha:

Würfelqualle
15.02.2024, 19:50
:rofl: :haha: Exakt sowas habe ich mir auch gedacht: was passiert, wenn die nach Youtube Onlyfans entdecken?

„So, Anneddde, den nimm‘sch jetzt emal in den Mund!“
“Iiih, der stinkt!“
“Muss stinkkee!“
“Ei jo, denn sag ich emal 5 von 10.“

Ich brech ab. :haha:

:haha:

MABF
15.02.2024, 19:51
Geteiltes Leid ist doppeltes Leid! :hzu: Ausserdem; was einen nicht umbringt, macht einen härter!

…. gut, bei dem Video hart an der Grenze. :D
Aber echt jetzt *grummel*
Eigentlich heißt es bei uns genau gegenteilig: "Ich werd weich" :D

Was aber wirklich gemein waer: ich hatte erst keinen Ton, und ich Idiot schalte den auch noch ein

MABF
15.02.2024, 19:55
Und für einen gigantischen Verstoss gegen die Genfer Konvention braucht sie nicht mal die Beine. Und den Mund nur zum Essen. :haha:

Ich hatte allerdings die von Pixel erwähnte uns umgebende Scheiße gemeint. Die darf auch wählen.

Nicht vergessen: Berlin

Würfelqualle
15.02.2024, 19:56
Ich hatte allerdings die von Pixel erwähnte uns umgebende Scheiße gemeint. Die darf auch wählen.

Nicht vergessen: Berlin

Was ist mit Berlin ?

MABF
15.02.2024, 19:59
Was ist mit Berlin ?

Die Dichte ist hier gegenüber anderen Städten deutlich erhöht. Zum Glück sind alle meine Baustellen Enklaven. Max. 1 % Berliner :D

Würfelqualle
15.02.2024, 20:02
Die Dichte ist hier gegenüber anderen Städten deutlich erhöht. Zum Glück sind alle meine Baustellen Enklaven. Max. 1 % Berliner :D

Aha. Hat so eine 3,8 Millionen Stadt an sich.

MABF
15.02.2024, 20:04
Aha. Hat so eine 3,8 Millionen Stadt an sich.

Dichte, nicht Menge :ätsch:

Würfelqualle
15.02.2024, 20:11
Dichte, nicht Menge :ätsch:

Diese 3,8 Millionen wohnen ja dicht beieinander ! Anders als auf Dörfern.

Aber lass uns nicht den genialen Thread von Diffe kaputtschreiben.

MABF
15.02.2024, 20:16
Diese 3,8 Millionen wohnen ja dicht beieinander ! Anders als auf Dörfern.

Aber lass uns nicht den genialen Thread von Diffe kaputtschreiben.

Tun wir doch nicht, Abgesehen vom Dialekt könnten das typische Berliner sein :D

Davon abgesehen wohne ich in Zehlendorf und 50 m um mich rum wohnt niemand. Was natürlich daran liegen könnte, daß ich in einem Gartenhaus wohne

pixelschubser
15.02.2024, 20:40
:rofl: :haha: Exakt sowas habe ich mir auch gedacht: was passiert, wenn die nach Youtube Onlyfans entdecken?

„So, Anneddde, den nimm‘sch jetzt emal in den Mund!“
“Iiih, der stinkt!“
“Muss stinkkee!“
“Ei jo, denn sag ich emal 5 von 10.“

Ich brech ab. :haha:Nennt man das eigentlich „Dialektik“ wenn diese Halbhirne Slang babbeln? :D

MABF
15.02.2024, 20:43
Nennt man das eigentlich „Dialektik“ wenn diese Halbhirne Slang babbeln? :D

:haha:
Ich kenne den sowieso anders:
"Der wird ja gar nicht steif!"
"Nö, aber sauber"

pixelschubser
15.02.2024, 20:43
Das ginge ja noch, aber die hat zwei Beine, eine Hand zum ankreuzen und einen Mund zum Reden

Mit der Hand und dem Mund kann die noch ganz andere Dinge tun. Keine Angst, beißen tut die nicht. Die bläst auf Felge. :haha:

Differentialgeometer
15.02.2024, 20:45
Nennt man das eigentlich „Dialektik“ wenn diese Halbhirne Slang babbeln? :D
Da entsteht aus These und Antithese aber höchstens eine Prothese…. :D Der Wortschatz besteht vor allem aus ‚Genau‘, ‚Schmeckt‘, ‚Punkte‘ (8-10, nach den anderen Video zu urteilen). Der Youtube Kanal ist ein Füllhorn des Wahnsinns.

pixelschubser
15.02.2024, 20:46
:haha:
Ich kenne den sowieso anders:
"Der wird ja gar nicht steif!"
"Nö, aber sauber"

Kannst ja auch Mikadostäbchen ranbinden. Dann wird er mit Trage reingebracht. Impotenz ist kein Todesurteil.

MABF
15.02.2024, 20:47
Kannst ja auch Mikadostäbchen ranbinden. Dann wird er mit Trage reingebracht. Impotenz ist kein Todesurteil.

Du solltest doch keine Details aus meinen Sexleben erzählen

pixelschubser
15.02.2024, 20:49
Da entsteht aus These und Antithese aber höchstens eine Prothese…. :D Der Wortschatz besteht vor allem aus ‚Genau‘, ‚Schmeckt‘, ‚Punkte‘ (8-10, nach den anderen Video zu urteilen). Der Youtube Kanal ist ein Füllhorn des Wahnsinns.

Und dann gibts echt Leute hier im Forum, die der Ansicht sind, mit diesem Volk könne man noch was reißen!

ABAS
15.02.2024, 20:51
Nennt man das eigentlich „Dialektik“ wenn diese Halbhirne Slang babbeln? :D

Das ist pfaelzischer Dialekt. Wahrscheinlich handelt es sich bei dem Ehepaar um SPD Waehler aus Rheinland-Pfalz!
Schade das sie kein Video von Karneval eingestellt haben. Da gehen die beiden Bumsklumpen richtig ab.

pixelschubser
15.02.2024, 20:52
Du solltest doch keine Details aus meinen Sexleben erzählen

Deins? Mir wurde die Anbinderei zuviel und wir haben auf Kopfstandkopulation umgestellt. Ich lass ihn jetzt reinhängen.

pixelschubser
15.02.2024, 20:53
Das ist pfaelzischer Dialekt. Wahrscheinlich handelt es sich bei dem Ehepaar um SPD Waehler aus Rheinland-Pfalz!

Die sind echt so drauf. Kultivierte Blödheit durch Inzucht.

ABAS
15.02.2024, 20:57
Die sind echt so drauf. Kultivierte Blödheit durch Inzucht.

Ja! Ich habe mich bei Dialekt verhoert. Es ist noch schlimmern. Die beiden stammen nicht aus
Inzuchtgebieten in Rheinland-Pfalz sondern aus Inzuchtgebieten in Unterfranken! :haha:

MABF
15.02.2024, 20:57
Deins? Mir wurde die Anbinderei zuviel und wir haben auf Kopfstandkopulation umgestellt. Ich lass ihn jetzt reinhängen.

Das habe ich versucht und lag mit Schädel- und Arnḿbruch wochenlang im Krankenhaus.
Deswegen Mikado. Man muß aber schnell sein, sonst schmelzen die

Differentialgeometer
15.02.2024, 20:59
Das ist pfaelzischer Dialekt. Wahrscheinlich handelt es sich bei dem Ehepaar um SPD Waehler aus Rheinland-Pfalz!
Schade das sie kein Video von Karneval eingestellt haben. Da gehen die beiden Bumsklumpen richtig ab.
Aber Herr Genosse; der sagt doch er sei aus Schonungen bei Schweinfurt und sonit ist das ein frängischä Dialekt. :hzu:

Nicht Sicher
15.02.2024, 20:59
Man sieht ja so einiges im Internet, aber nach dem hier will man sich selbst entleiben. Und weil icj es gesehen habe, müsst ihr es auch sehen. :))
https://twitter.com/svmoffiziell/status/1758177047145287762?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrg

In Hassfurt? Ist das in Buntland überhaupt erlaubt?

Btw: Mein Vorschlag für das Einbetten von Twatter und Telegram war doch gut?:D

Differentialgeometer
15.02.2024, 21:00
Ja! Ich habe mich bei Dialekt verhoert. Es ist noch schlimmern. Die beiden stammen nicht aus
Inzuchtgebieten in Rheinland-Pfalz sondern aus Inzuchtgebieten in Unterfranken! :haha:
Ah, gut, dass Du das noch rechtzeitig gemerkt hast. Sonst musst Du im nächsten Video mit Sebasdian und Anneddeee strap-on Dildos testen. :D

Differentialgeometer
15.02.2024, 21:01
In Hassfurt? Ist das in Buntland überhaupt erlaubt?

Btw: Mein Vorschlag für das Einbetten von Twatter und Telegram war doch gut?:D
Yes! Best idea ever!

Klopperhorst
15.02.2024, 21:11
Aber Herr Genosse; der sagt doch er sei aus Schonungen bei Schweinfurt und sonit ist das ein frängischä Dialekt. :hzu:

Unterfranken. In den Hassbergen machte ich mal Urlaub. Schöne unverbaute Landschaft.

---

Würfelqualle
15.02.2024, 21:13
Ist das Video echt nur entstanden, weil die beiden Schwabbelköppe bei Burgerking waren ? Was hat es mit der Spezialflasche von Annedde auf sich ?

Klopperhorst
15.02.2024, 21:15
Ist das Video echt nur entstanden, weil die beiden Schwabbelköppe bei Burgerking waren ? Was hat es mit der Spezialflasche von Annedde auf sich ?

Die kommen bisschen wie Inzucht rüber, sind aber tausend Mal sympathischer als Aggro-Kanacken.

---

Systemhandbuch
15.02.2024, 21:20
Man sieht ja so einiges im Internet, aber nach dem hier will man sich selbst entleiben. Und weil icj es gesehen habe, müsst ihr es auch sehen. :))
https://twitter.com/svmoffiziell/status/1758177047145287762?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrg

Ich seh gar nüscht. Kein Link. Was schiefgelaufen? Über was redet ihr hier?:hmm:

Klopperhorst
15.02.2024, 21:23
Ich seh gar nüscht. Kein Link. Was schiefgelaufen? Über was redet ihr hier?:hmm:

Dein Browser spielt eingebettete Twitter-Inhalte nicht ab. Javascript deaktiviert? Nimm einen modernen Browser.

---

Differentialgeometer
15.02.2024, 21:24
Die kommen bisschen wie Inzucht rüber, sind aber tausend Mal sympathischer als Aggro-Kanacken.

---
Die machen wirklich keine Katze bös‘.

Differentialgeometer
15.02.2024, 21:25
Die kommen bisschen wie Inzucht rüber, sind aber tausend Mal sympathischer als Aggro-Kanacken.

---
Dem Kanal nach muss das eine betreute Wohnen Gruppe oder sowas sein. Die haben alle ein bisschen eine…. Mental challenge.

pixelschubser
15.02.2024, 21:28
Ja! Ich habe mich bei Dialekt verhoert. Es ist noch schlimmern. Die beiden stammen nicht aus
Inzuchtgebieten in Rheinland-Pfalz sondern aus Inzuchtgebieten in Unterfranken! :haha:

Da hab ich mal ne Weile gelebt. Wie der eine hieß, so sah der andere aus.
Wenn die in der Bibel vom finsteren Tal sprechen….ich habe es durchschritten. Flörsbachtal!

pixelschubser
15.02.2024, 21:29
Das habe ich versucht und lag mit Schädel- und Arnḿbruch wochenlang im Krankenhaus.
Deswegen Mikado. Man muß aber schnell sein, sonst schmelzen die

Richtige! Du sollst dir keene Salzstange mit Schokolade an den Pimmel binden.

MABF
15.02.2024, 21:31
Richtige! Du sollst dir keene Salzstange mit Schokolade an den Pimmel binden.

Das sagst Du mir JETZT!

Differentialgeometer
15.02.2024, 21:34
Richtige! Du sollst dir keene Salzstange mit Schokolade an den Pimmel binden.
Ahso!

*zipsuppants* puts back Nutella and Salt Sticks….

MABF
15.02.2024, 21:42
Ahso!

*zipsuppants* puts back Nutella and Salt Sticks….

Der macht das mit Absicht, nur um uns zu ärgern :basta:

Wie kruíegt man die Schokolade wieder ab?

pixelschubser
15.02.2024, 21:44
Das sagst Du mir JETZT!


Ahso!

*zipsuppants* puts back Nutella and Salt Sticks….

Ja wa, jetzt sieht die Gurke aus wie ein Streifenhörnchen! :fizeig:

Sheharazade
15.02.2024, 21:44
Man sieht ja so einiges im Internet, aber nach dem hier will man sich selbst entleiben. Und weil icj es gesehen habe, müsst ihr es auch sehen. :))
https://twitter.com/svmoffiziell/status/1758177047145287762?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrg

Dementi und Virtuel? :D

pixelschubser
15.02.2024, 21:45
Der macht das mit Absicht, nur um uns zu ärgern :basta:

Wie kruíegt man die Schokolade wieder ab?

Macht Anedde mit ihren weichen Lippen.

MABF
15.02.2024, 21:45
Ja wa, jetzt sieht die Gurke aus wie ein Streifenhörnchen! :fizeig:

Apropos Gurke

MABF
15.02.2024, 21:47
Macht Anedde mit ihren weichen Lippen.

Gibt es da eine Adresse oder Telefonnummer? 32 16 8?

pixelschubser
15.02.2024, 21:49
Gibt es da eine Adresse oder Telefonnummer? 32 16 8? 116 117 bundesweit

MABF
15.02.2024, 21:56
116 117 bundesweit

Ach ja, habe ich mit Rosi verwechselt :cool:

Differentialgeometer
16.02.2024, 01:30
Macht Anedde mit ihren weichen Lippen.
Ihr Name ist Annedde - Annedde Halbestunde. :D

Minimalphilosoph
16.02.2024, 05:05
Man sieht ja so einiges im Internet, aber nach dem hier will man sich selbst entleiben. Und weil icj es gesehen habe, müsst ihr es auch sehen. :))
https://twitter.com/svmoffiziell/status/1758177047145287762?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrg

Morgens 0600 ein Versuch der schweren Körperverletzung gegen mich.

Das gibt mindestens ein Rot, wenn ich mich erholt und aufgerappelt habe.

Minimalphilosoph
16.02.2024, 05:09
Dem Kanal nach muss das eine betreute Wohnen Gruppe oder sowas sein. Die haben alle ein bisschen eine…. Mental challenge.

Klar. Ne betreute Wohngruppe mit dem Namen Schweinhardt von Mobbingen. :D

Ruprecht
16.02.2024, 05:31
Mit der Hand und dem Mund kann die noch ganz andere Dinge tun. Keine Angst, beißen tut die nicht. Die bläst auf Felge. :haha:
Wie lautete der schon zu DDR-Zeiten beliebte Spruch, "heut gehts rund, erst in den Ar... dann in den Mund"?

Differentialgeometer
16.02.2024, 05:36
Morgens 0600 ein Versuch der schweren Körperverletzung gegen mich.

Das gibt mindestens ein Rot, wenn ich mich erholt und aufgerappelt habe.
Wie, Du hast es nicht genossen?!? :D Text, Beleuchtung, Gegenstand der Besprechung, natürliche Bewegung vor der Kamera - also da konnte sich Stanley Kubrick, Jack Nicholson und das Dokuteam der BBC aber fünf Scheiben von abschneiden.

ABAS
16.02.2024, 06:47
Dementi und Virtuel? :D

Das passt! Die transatlantische Transe Virtuel gibt die Rolle von Anneddde bzw. Analdeddde! :haha:

ABAS
16.02.2024, 07:01
Wie lautete der schon zu DDR-Zeiten beliebte Spruch, "heut gehts rund, erst in den Ar... dann in den Mund"?

In der BRD wir nicht so versaut. Das Motto lautete: " ficken, lecken, blasen, alles auf dem Rasen "
Die Toten Hosen haben aus dem " Wessi " Motto sogar einen musikalisch anspruchsvollen Song gemacht. :haha:


https://www.youtube.com/watch?v=MhbuBL6nKpM


Lyrik:

Die Toten Hosen - Hofgarten

Letzten Sonntagmorgen
Latsch ich durch den Hofgarten
Halb sechs
Was muss ich unter den Büschen sehen?

Ficken, Bumsen, Blasen,
Alles auf dem Rasen
Ficken, Bumsen, Blasen,
Alles auf dem Rasen
Ficken, Bumsen, Blasen,
Alles auf dem Rasen
Ficken, Bumsen, Blasen,
Alles auf dem Rasen
Ficken, Bumsen, Blasen,
Alles auf dem Rasen
Ficken, Bumsen, Blasen,
Alles auf dem Rasen
Ficken, Bumsen, Blasen,
Alles auf dem Rasen
Ficken, Bumsen, Blasen,

Hey, Breiti, oder?

Ficken, Bumsen, Blasen,
Alles auf dem Rasen
Ficken, Bumsen, Blasen,
Alles auf dem Rasen
Ficken, Bumsen, Blasen,
Alles auf dem Rasen
Ficken, Bumsen, Blasen,
Alles auf dem Rasen
Ficken, Bumsen, Blasen,
Alles auf dem Rasen
Ficken, Bumsen, Blasen,

Hey, Breiti
Ich bin's, Kuddel!
Lass mich auch mal!
Du bist ja gar nicht Kuddel,
Du bist ja Trini!

Würfelqualle
16.02.2024, 08:14
Aber das mit der Spezialflasche von Annedde ist noch nicht geklärt.

Dipp dopp Servietten sind dabei !

Differentialgeometer
23.02.2024, 15:55
Klar. Ne betreute Wohngruppe mit dem Namen Schweinhardt von Mobbingen. :D
Der teilt es ja nur. Der Typ hat mehrere (!) Kanäle auf YT.

Minimalphilosoph
23.02.2024, 16:27
Der teilt es ja nur. Der Typ hat mehrere (!) Kanäle auf YT.

Wäre makaber, wenn es seine eigene Wohngruppe wäre. Aber der Name ist gut.

pfm
20.04.2024, 14:08
"Herrenvolk"-Demokratie

(Begriff gefunden in einem Telepolis-Artikel
https://www.telepolis.de/features/Graeuel-und-Vergeltung-Das-Massaker-der-Hamas-und-Israels-Krieg-im-Spiegel-der-Geschichte-9692008.html)