Vollständige Version anzeigen : Lehrer flüchten aus NRW...
Schlummifix
13.02.2024, 18:02
Angeblich flüchten Lehrer massenhaft aus NRW-Schulen, vor allem in den "sozialen Brennpunkten" des Ruhrgebiets.
Woran liegt das?
Während Schulministerin Dorothee Feller (57, CDU) alle Hebel in Bewegung setzt, um den Lehrmangel von aktuell rund 7000 Stellen irgendwie auszugleichen, stimmen viele Pädagogen längst mit den Füßen ab und quittieren den Dienst.Laut WDR ist die Zahl der Dienstaustritte von verbeamteten Lehrkräften und angestelltem Schulpersonal seit 2013 um „nur“ 299 Fällen auf 930 im vergangenen Jahr gestiegen.
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/fast-1000-gaben-ihren-beruf-auf-lehrer-flucht-an-den-nrw-schulen-87145034.bild.html?source=puerto-reco-2_bild-V6.2.C_ConstPlus
Ich kenne Lehrer, die in der BRD wahnsinnig geworden sind, inklusive Einweisung.
Angeblich flüchten Lehrer massenhaft aus NRW-Schulen, vor allem in den "sozialen Brennpunkten" des Ruhrgebiets.
Woran liegt das?
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/fast-1000-gaben-ihren-beruf-auf-lehrer-flucht-an-den-nrw-schulen-87145034.bild.html?source=puerto-reco-2_bild-V6.2.C_ConstPlus
Ich kenne Lehrer, die in der BRD wahnsinnig geworden sind, inklusive Einweisung.
So sieht es real aus! Raus aus dem Bildungs Sauladen, der brav den Corona Terror auf die Schüler übertrug
Peter Lustig
13.02.2024, 18:35
ich weiss ja nicht wie sich ein Lehrer überhaupt Respekt verschaffen kann bei bildungsfernen kindern , die ja oft nichtmal die Sprache beherschen bei der Einschulung , und die dann von ihren Eltern als Prinzen angesehen werden und vor speziell weiblichen Lehrerinnen null respekt haben .
wie soll da ein Lehrer mit fertig werden , wenn der nur 5 solche rüpel in der Klasse hat ?
Politikqualle
13.02.2024, 18:49
Angeblich flüchten Lehrer massenhaft aus NRW-Schulen, vor allem in den "sozialen Brennpunkten" des Ruhrgebiets ....
.. auf den Demos gegen Rechts und AfD wird nicht darauf hingewiesen ..
Woran liegt das?
Ich dachte Lehrer sind bunt statt braun?
Klopperhorst
13.02.2024, 18:54
Nur solange es nicht an eigen Leib und Leben geht.
---
Klopperhorst
13.02.2024, 18:55
ich weiss ja nicht wie sich ein Lehrer überhaupt Respekt verschaffen kann ...
Geht nicht mehr, da die orientalischen Elternhäuser nicht mitspielen.
Denkbar wäre nur noch der Einsatz von Musel-Lehrern.
---
Schlummifix
13.02.2024, 18:58
ich weiss ja nicht wie sich ein Lehrer überhaupt Respekt verschaffen kann bei bildungsfernen kindern , die ja oft nichtmal die Sprache beherschen bei der Einschulung , und die dann von ihren Eltern als Prinzen angesehen werden und vor speziell weiblichen Lehrerinnen null respekt haben .
wie soll da ein Lehrer mit fertig werden , wenn der nur 5 solche rüpel in der Klasse hat ?
Eben. Die Lehrer können den Schülern gar nichts mehr, und selbige merken das schnell.
Deutsche Schulen gleichen Irrenhäusern..
Die antiautoritäre Gesellschaft war die Idee der grünen 68er.
Eben, daher ist drauf geschissen.
Klopperhorst
13.02.2024, 19:01
Eben. Die Lehrer können den Schülern gar nichts mehr, und selbige merken das schnell. ...
Orientalen verstehen nur die Sprache der Gewalt.
Diese muss hart und unbarmherzig auch bei kleinsten Vergehen gesprochen werden.
Inkl. Straflagern usw.
Mit dem liberalen Jugend- und Kinderbild der BRD kommt man langfristig nicht mehr weiter.
---
Systemhandbuch
13.02.2024, 19:03
Vor diesen blöden grünen BRD-Lehrerinnen keinen Respekt zu haben, ist ja fast schon intelligent.
Aber zum Thema, wie das künftig aussehen könnte: "Von Ende und Abschaffung des Schulunterrichts" ---> 'https://www.danisch.de/blog/2024/02/13/von-ende-und-abschaffung-des-schulunterrichts/#more-61814'
[...]n Herne revolutioniert eine Gesamtschule das Lernen: Es soll keinen Unterricht, keine Klassen und keine Noten mehr geben. Was dahintersteckt.
Die Erich-Fried-Gesamtschule stellt ab Sommer ihr komplettes Lernkonzept um.
Für alle neuen Schüler gilt dann: kein verpflichtender Unterricht, keine Klassen und in den ersten Jahren keine Noten mehr.
Vorbild für das „Lerndorf Holsterhausen“ ist eine Schule in Baden-Württemberg.[...]
Baden Württemberg wie immer als Vorbild für, ... wie man es besser nicht macht.:D
Inkl. Straflagern usw.
Mit dem liberalen Jugend- und Kinderbild der BRD kommt man langfristig nicht mehr weiter.
---
Da liegt das Problem. Der Lehrer muß ja nur laut sprechen und schon sind die Prinzessinnen seelisch verletzt.
Tatsächlich hilft da nur Gewalt. Der gute alte Rohrstock oder auch mal eine Ohrfeige.
Da das nicht durchzusetzn ist: Schulverweis, im nächsten Jahr neu versuchen. Dabei natürlich Kürzung des Bürgergeldes bis auf 0. Das kapieren die
Wuehlmaus
13.02.2024, 19:13
Zu meiner Zeit hätte es vermutlich noch 5 mal lange Ohre gegeben.
Zu meiner Zeit hätte es vermutlich noch 5 mal lange Ohre gegeben.
Hat ja auch funktioniert.
Esreicht!
13.02.2024, 19:50
Hat ja auch funktioniert.
Ausufernde Gewalt auch gegen Lehrer in Hamburg ist längst bekannt, jedoch geschieht - nichts! Die deutsche "Köterrasse" wird ja auch 24/7 in den Medien zum Feindbild gegen Migranten aufgebaut und wir bekommen daher täglich deren Haß mit Vergewaltigungen,Messern,Totprügeln usw. zu spüren! Wie kann man vor jemand Respekt haben, der freiwillig seine Grenzen für die ganze Welt öffnet und im Hamsterrad für die Eindringliche malocht?!
kd
Ausufernde Gewalt auch gegen Lehrer in Hamburg ist längst bekannt, jedoch geschieht - nichts! Die deutsche "Köterrasse" wird ja auch 24/7 in den Medien zum Feindbild gegen Migranten aufgebaut und wir bekommen daher täglich deren Haß mit Vergewaltigungen,Messern,Totprügeln usw. zu spüren! Wie kann man vor jemand Respekt haben, der freiwillig seine Grenzen für die ganze Welt öffnet und im Hamsterrad für die Eindringliche malocht?!
kd
Und auch rein gesetzlich gar nichts - wirksames - tun darf. LehrerINNEN schon gar nicht, selbst wenn die dürften.
Da sollte man ein paar Quereinsteieger einsetzen, gerne vom Bau. Gerüstbauer zum Beispiel. Die müssen denen ja keinen Stoff beibringeen, nur Respekt :cool:
Peter Lustig
13.02.2024, 20:31
Da liegt das Problem. Der Lehrer muß ja nur laut sprechen und schon sind die Prinzessinnen seelisch verletzt.
Tatsächlich hilft da nur Gewalt. Der gute alte Rohrstock oder auch mal eine Ohrfeige.
Da das nicht durchzusetzn ist: Schulverweis, im nächsten Jahr neu versuchen. Dabei natürlich Kürzung des Bürgergeldes bis auf 0. Das kapieren die
das wird der Richter gleich kassieren , weil ja die Kinderlein dann leiden .
gibt ja genug forderungen , zb das aklleinerziehende Mütter der Strom nicht abgestellt werden sollte weil ja dann die kinder mitleiden müssen .
Das fängt doch schon im Kindergarten an.
Als mein sohn da drin war gab es auch so prügelblagen
Wenn er zurück schlug kam gemecker der Kindergärtnerrinnen
Das wäre nicht gewünscht , man müsste mit den Prügel Kindern sprechen , nicht zurück schlagen
Ausserdem wäre nicht jeder schlag absichtlich
Da fängt die falsche toleranz schon an
Ich war mal 2 Jahre mit ner Kindergärtnerin zusammen die auch 2 Kinder hatte
Das wort Erziehung kannten deren Blagen auch nicht
Sie sagte immer man darf Kindern keine Grenzen setzen , und so durchgeknallt waren deren Blagen auch
das wird der Richter gleich kassieren , weil ja die Kinderlein dann leiden .
gibt ja genug forderungen , zb das aklleinerziehende Mütter der Strom nicht abgestellt werden sollte weil ja dann die kinder mitleiden müssen .
Das fängt doch schon im Kindergarten an.
Als mein sohn da drin war gab es auch so prügelblagen
Wenn er zurück schlug kam gemecker der Kindergärtnerrinnen
Das wäre nicht gewünscht , man müsste mit den Prügel Kindern sprechen , nicht zurück schlagen
Ausserdem wäre nicht jeder schlag absichtlich
Da fängt die falsche toleranz schon an
Sie sagte immer man darf Kindern keine Grenzen setzen , und so durchgeknallt waren deren Blagen auch
Weiß ich doch. Laß mich doch mal träumen :beten:
Ich habe übrigens keine Kinder (von denen ich wüßte). Wenn ich mir das heute so ansehe, bin ich ganz froh darüber
Makkabäus
13.02.2024, 21:49
Ich bin in NRW zur Schule gegangen, allerdings vor über 20 Jahren. Mit Heute verglichen war das damals Pille-Palle.
Wir hatten damals schon unsere "kleinen Paschas", die partout keinen Besen in die Hand nehmen wollten. Es sei ja Frauenarbeit. Das war es dann aber auch schon mit dem Stress.
Woran liegt das?
Echt,du kennst sogar mehrere solcher Lehrer?
Du hättest diese vorzeitig warnen können, da die klappse ja absehbar war..
Aber grün Rot verbohrten Lehrern empfehle ich geschickt zum durchhalten ..:fizeig:
Bis....:fizeig:..!!
:irre:
Peter Lustig
13.02.2024, 23:06
Aber grün Rot verbohrten Lehrern empfehle ich geschickt zum durchhalten ..:fizeig:
Viele sind doch Beamte , die setzen einfach aus
Die können sich oft und lange Krankschreiben lassen und werden nicht gefeuert.
Peter Lustig
13.02.2024, 23:10
Die können sich oft und lange Krankschreiben lassen und werden nicht gefeuert.
Mit nem Guten Arzt , sogar bald Pensioniert :D
Wenn se es nicht zu dumm anstellen und nicht unbedingt die nächste Beförderung noch mitnehmen wollen
Mit nem Guten Arzt , sogar bald Pensioniert :D die meisten Arztdiagnosen sind falsch , aber manchmal deshalb auch Gut
Wenn se es nicht zu dumm anstellen und nicht unbedingt die nächste Beförderung noch mitnehmen wollen
Ja, für was noch ne Beförderung.??
So Einen Scheißstaat zockt man nur noch ab.!:fizeig:
antiseptisch
13.02.2024, 23:19
Vor diesen blöden grünen BRD-Lehrerinnen keinen Respekt zu haben, ist ja fast schon intelligent.
Aber zum Thema, wie das künftig aussehen könnte: "Von Ende und Abschaffung des Schulunterrichts" ---> 'https://www.danisch.de/blog/2024/02/13/von-ende-und-abschaffung-des-schulunterrichts/#more-61814'
[...]n Herne revolutioniert eine Gesamtschule das Lernen: Es soll keinen Unterricht, keine Klassen und keine Noten mehr geben. Was dahintersteckt.
Die Erich-Fried-Gesamtschule stellt ab Sommer ihr komplettes Lernkonzept um.
Für alle neuen Schüler gilt dann: kein verpflichtender Unterricht, keine Klassen und in den ersten Jahren keine Noten mehr.
Vorbild für das „Lerndorf Holsterhausen“ ist eine Schule in Baden-Württemberg.[...]
Baden Württemberg wie immer als Vorbild für, ... wie man es besser nicht macht.:D
Ist ja witzig. Vor wenigen Minuten sah ich das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=6EYpztF_0Tc
Es hätte mir früher auch gut getan. Die Schule ist eine gewaltige Zeitverschwendung. Viele Schüler schalten auf stur, weil ihnen gar nicht gesagt wird, wozu sie bestimmte Inhalte pauken sollen, die sie gar nicht interessieren, während sie gleichzeitig von der Welt da draußen nicht das Geringste mitbekommen.
Peter Lustig
13.02.2024, 23:20
Ja, für was noch ne Beförderung.??
Ich kannte einige Beamte , was glaubste was deren wichtigstes Thema immer war ?
Wann kommt die nächste Beförderung endlich
So werden die lange hingehalten , und wenns dann langsam dem Alter entgegen geht , dann endlich kommt se die Beförderung ,. ja und dann noch 2 Jahre weiter machen , denn nur dann wirkt es sich auf die Pension aus
So denken sehr viele von denen
grimreaper
13.02.2024, 23:21
[...]
Auch ganz schlechte Idee.
Ich hatte mal ein paar Artikel im Hinterkopf, da wurden diesen Lehrkräfte von den Goldstückchen bedroht teilweise auch aufgelauert....
Also um dem Leben ein schnelleres Ende zu setzen kann man das machen.
Ansonsten eher nicht.
Also fällt diese Option auch weg.
Das einzige was noch möglich ist, wird gemacht=Taschen packen und weg aus....NRW... in diesem Fall...
antiseptisch
13.02.2024, 23:25
Ich habe jetzt innerhalb von vier Wochen drei Fälle erlebt, wo Kleinkinder durch Restaurants und sogar Betriebskantinen rennen, fremde Leute ansprechen oder gar anfassen, oder auf deren Teller grabschen wollen. Ich dachte, ich sehe nicht richtig. Ich weiß nicht, wie ich da reagiert hätte, aber man darf die ja nicht anfassen oder gar wegschubsen. Und in allen Fällen wurden sie irgendwann von den Müttern eingefangen, und schrien, als wenn sie am Spieß hängen. Erst mit Ritalin ruhiggestellt, und wenn die Wirkung nachlässt, werden sie unkontrollierbar. Das war schon fast wie ein Horrorfilm.
Peter Lustig
13.02.2024, 23:33
Es hätte mir früher auch gut getan. Die Schule ist eine gewaltige Zeitverschwendung. Viele Schüler schalten auf stur, weil ihnen gar nicht gesagt wird, wozu sie bestimmte Inhalte pauken sollen, die sie gar nicht interessieren, während sie gleichzeitig von der Welt da draußen nicht das Geringste mitbekommen.
Es gibt bestimmt sachen die Schüler nicht brauchen
Aber lesen schreiben Rechnen
Aber auch allgemeine Sachen wie Strassenverkehr , und Allgemeinwissen ist schon wichtig .
Wenn Ich daran denke , wir hatten als untericht ja Musik , da musste man nach vorne und was vorsingen und bekam danach ne Note , wer sich weigerte ne 6 (Ich bekam ne 4 , weil ich brummen würde wie ein Fass):D
Da hätte man auch die Schuhgrösse oder die länge der Nase zur Bewertung heranziehen können .
Peter Lustig
13.02.2024, 23:40
Ich habe jetzt innerhalb von vier Wochen drei Fälle erlebt, wo Kleinkinder durch Restaurants und sogar Betriebskantinen rennen, fremde Leute ansprechen oder gar anfassen, oder auf deren Teller grabschen wollen. Ich dachte, ich sehe nicht richtig. Ich weiß nicht, wie ich da reagiert hätte, aber man darf die ja nicht anfassen oder gar wegschubsen. Und in allen Fällen wurden sie irgendwann von den Müttern eingefangen, und schrien, als wenn sie am Spieß hängen. Erst mit Ritalin ruhiggestellt, und wenn die Wirkung nachlässt, werden sie unkontrollierbar. Das war schon fast wie ein Horrorfilm.
Ich fuhr mal mit dem Zug
Ich meine Frankfurt -Siegen
Da war ne Mutter mit kleinen Mädchen , ca 3Jahre
Die ganze Zeit nur geschrei .
Das kind wollte nicht sitzen
Die Mutter sagte aber nur bis zur Treppe (wir sassen unten im Doppelstock)
Das kind ging natürlich hoch
Die Mutter holte das Kind zurück
Geschrei vom Kind
Mutter , nur bis zur Treppe
Kind klettert wieder hoch Mutter holt es Zurück
Geschrei
Fast 1 stunde lang ging das so
Haste letztens gelesen da hat sich ne Frau in England aufgeregt in den sozialen Medien
Der zug war wohl voll , und niemand der Erwachsenen ist aufgestanden und hat ihren 12 Jährigen Bengel nen sitzplatz angeboten:D
Ja so ist die welt heute:dg:
Ruprecht
14.02.2024, 03:36
Woran liegt das?
Ich möchte mir aber auch nicht vorstellen mich vor eine Klasse stellen zu müssen, wo eventuell 80% gar nicht verstehen was man von ihnen will und wenn es ganz dumm kommt, du für deine Bemühungen noch abgestochen wirst.
Auch ganz schlechte Idee.
Ich hatte mal ein paar Artikel im Hinterkopf, da wurden diesen Lehrkräfte von den Goldstückchen bedroht teilweise auch aufgelauert....
Also um dem Leben ein schnelleres Ende zu setzen kann man das machen.
Ansonsten eher nicht.
Also fällt diese Option auch weg.
Das einzige was noch möglich ist, wird gemacht=Taschen packen und weg aus....NRW... in diesem Fall...
Geht natürlich nur unter Personenschutz. Gewalt ist der Schlüssel.
schlaufix
14.02.2024, 05:58
Du befürwortest den guten alten Rohrstock und Ohrfeigen? Da frage ich dich gleich mal wer den einsetzen bezw. die Ohrfeigen verteilen soll? Dümmer gehts nimmer.
Du befürwortest den guten alten Rohrstock und Ohrfeigen? Da frage ich dich gleich mal wer den einsetzen bezw. die Ohrfeigen verteilen soll? Dümmer gehts nimmer.
Ich ahnte, daß so was kommt. Verstehendes Lesen ist nicht so Deins?
schlaufix
14.02.2024, 06:18
Ich ahnte, daß so was kommt. Verstehendes Lesen ist nicht so Deins?
Und was ist nun daran falsch zu verstehen wenn du schreibst: .....Tatsächlich hilft da nur Gewalt. Der gute alte Rohrstock oder auch mal eine Ohrfeige..... Und auch wenn du geschrieben hast das es nicht durchsetzbar ist, so habe ich nur gefragt wer Rohrstock und Ohrfeigen verteilen soll.
Zuerst gibst du Zitate von A.H. falsch wieder und nun schwurbelst du schon wieder was von verstehendem Lesen. Wie wäre es mal mit einer Antwort statt sich auf so eine Art und Weise für seine Fehler zu rechtfertigen? Hier tut dir doch keiner was und es sieht auch niemand wenn du Rot wirst.
Und was ist nun daran falsch zu verstehen wenn du schreibst: .....Tatsächlich hilft da nur Gewalt. Der gute alte Rohrstock oder auch mal eine Ohrfeige..... Und auch wenn du geschrieben hast das es nicht durchsetzbar ist, so habe ich nur gefragt wer Rohrstock und Ohrfeigen verteilen soll.
...............
wenn die Eltern schon zu dumm sind, Kinder zu erziehen, etwas zu lernen, hilft nur eine Watsche. Die Kinder nehmen ihre Eltern nicht ernst, wenn die merken, wie degeneriert dumm die sind
Zuerst gibst du Zitate von A.H. falsch wieder und nun schwurbelst du schon wieder was von verstehendem Lesen. Wie wäre es mal mit einer Antwort statt sich auf so eine Art und Weise für seine Fehler zu rechtfertigen? Hier tut dir doch keiner was und es sieht auch niemand wenn du Rot wirst.
Ja, reg Dich auf. Spart rente
schlaufix
14.02.2024, 06:54
Ja, reg Dich auf. Spart rente
Sagt viel über dich aus!
Sagt viel über dich aus!
Von mir aus. Reg Dich weiter auf und laß Dich von 14-jährigen verprügeln.
Schlummifix
14.02.2024, 07:52
Die weiblichen Lehrer feiern dann einfach krank...die finden das völlig normal.
Daher auch der viele Unterrichtsausfall. Die Weiber finden es völlig normal, das halbe Jahr krank zu feiern.
"Das steht mir zu".
Schlummifix
14.02.2024, 07:52
In meinen Augen werden die früher oder später alle psychisch krank.
SprecherZwo
14.02.2024, 07:59
80% der BRD-Leerer wählen grün, also kein Mitleid.
Würfelqualle
14.02.2024, 08:11
Leerer ?
SprecherZwo
14.02.2024, 08:15
Leerer ?
Leer im Kopf.
Würfelqualle
14.02.2024, 08:19
Leer im Kopf.
Oder die falsche Ideologie.
Eichenlaub
14.02.2024, 09:34
eben …. er wird eben NICHT fertig damit!
Eichenlaub
14.02.2024, 09:35
hast du einen link dazu?
Hauptsächlich sind viele Lehrer und Lehrerinnen naiv.
Antisozialist
14.02.2024, 23:17
Woran liegt das?
Das ist vermutlich in anderen Bundesländern nicht besser.
Zu meiner Schulzeit war es noch nicht üblich, dass Streitereien unter Schülern mit Kopfschuss gelöst worden sind.
so ist es
Corona hat das Verhältnis der Lehrer nochmal grundlegend ins Negative gedreht.
Unfugs Masken, Tests, Quarantäne, verzeihen die Schüler nicht ihren Lehrern. Home Schule, das funktionierte auch nur Alles Recht wie Schlecht. Sowas konnten nur Hirnlose Idioten erfinden und den Sport Unterricht und Kitas streichen
Woran liegt das?
Das liegt an den hochbegabten Schuelern. Zur meiner Schulzeit habe ich die meisten
Lehrer in den burnout getrieben und meine Musiklehrerin hat sogar Suzid begangen.
Schlummifix
19.02.2024, 08:08
Das liegt an den hochbegabten Schuelern. Zur meiner Schulzeit habe ich die meisten
Lehrer in den burnout getrieben und meine Musiklehrerin hat sogar Suzid begangen.
Gratuliere :appl:
katalaune
19.02.2024, 12:59
Selber Schuld.Es waren doch die grün/roten Chaos Lehrer die den Zuzug der Facharbeiter begrüßt haben.Als NRW noch rot war.Nun wird es schwierig im Lande und man ergreift die Flucht.
Geht auf die Strasse und protestiert.Aber nicht gegen rechts sondern gegen die verblendete Ideologien der grün/roten Kommunisten.
Dies ist leider die einzige,verbliebene Plattform auf der man noch gegen Scholz und Co schreiben darf.
Schlummifix
21.02.2024, 06:53
An "multikulturellen Schulen" sind deutsche Schüler Freiwild.
Aber wir wollen mehr davon, mehr. Dafür gehen wir auf die Straße.
In Lauras Klasse 5a seien Kinder mit sonderpädagogischem Förderbedarf und Kinder verschiedener Nationen mit unterschiedlichem Sprachkenntnisstand: „Das ist für alle eine große Herausforderung.“
https://images.bild.de/65cb41585df37923f003bafa/7f81d52e5d187b1a96bfc7c0eb58a38c,f2fb9068?w=992
https://images.bild.de/65cb41585df37923f003bafa/7f81d52e5d187b1a96bfc7c0eb58a38c,f2fb9068?w=992
der Benny tut mir aber leid, ich würde ihn fragen: Wann warst du auf einer Demo gegen den Irrsinn??
Würfelqualle
21.02.2024, 07:17
Ich würde die Kleine da von der Schule nehmen. Gibt doch bestimmt Alternativen.
Politikqualle
21.02.2024, 08:46
der Benny tut mir aber leid, ich würde ihn fragen: Wann warst du auf einer Demo gegen den Irrsinn?? .. vielleicht ist er ja auf einer Demo gegen Rechts und AfD , weil er die Diktatur dieser Ampelregierung immer noch nicht verstanden hat ..
Inkl. Straflagern usw.
---
Richtig. Mein Vater, welcher mit Kasachen, Tschechen, Tataren aufgewachsen ist, hat mir dies früh beigebracht. Deshalb konnte ich mit dem Scheißhaufen (aka Multikulti) locker umgehen. Die meisten Deutschen hingegen mussten sich aber geistig verbiegen (kognitive Dissonanz) und das Loblied des besten aller Deutschlande singen (Krieg gegen die Realität), obwohl die Lebenserfahrung eine andere Sprache spricht, als dies einem einindoktriniert wird von Schulen und anderen Entbildungsanstalten, den Medien, der Intelligenz (Intellektuelle), Politik und den Nachplapperern und Verstärkern in der Gesellschaft (NPCs, kollektivistisch veranlagte Kleimgeister).
Rikimer, wollte dich gerade begrünen, geht aber noch nicht.
Arme Laura,sofort die selbstgemalten Pappschildchen rausholen und ab gegen rechts
Schlummifix
22.02.2024, 15:56
Richtig. Mein Vater, welcher mit Kasachen, Tschechen, Tataren aufgewachsen ist, hat mir dies früh beigebracht. Deshalb konnte ich mit dem Scheißhaufen (aka Multikulti) locker umgehen. Die meisten Deutschen hingegen mussten sich aber geistig verbiegen (kognitive Dissonanz) und das Loblied des besten aller Deutschlande singen (Krieg gegen die Realität), obwohl die Lebenserfahrung eine andere Sprache spricht, als dies einem einindoktriniert wird von Schulen und anderen Entbildungsanstalten, den Medien, der Intelligenz (Intellektuelle), Politik und den Nachplapperern und Verstärkern in der Gesellschaft (NPCs, kollektivistisch veranlagte Kleimgeister).
Innerer "Krieg gegen die Realität" ist ein hervorragender Begriff, wenn man die BRDler verstehen will.
Lehrer ist heute ein Job noch unter der Klofrau. Nur ein Vollidiot macht so etwas in diesem Regime noch...
SprecherZwo
22.02.2024, 16:00
Lehrer ist heute ein Job noch unter der Klofrau. Nur ein Vollidiot macht so etwas in diesem Regime noch...
Die meisten Lehrer sind systemtreu bis zum Erbrechen und wählen brav grün.
Lehrer ist heute ein Job noch unter der Klofrau. Nur ein Vollidiot macht so etwas in diesem Regime noch... Extrem fette, nahezu steuerfreie Pensionen, Frühpensionen mit Ende 40, Anfang 50 und dazu dauerhafte Krankschreibungen machen das Beamtenleben der Lehrer sehr bekömmlich. Und Jammern bei drei Monaten Urlaub im Jahr gehört zum Geschäft.
Doppelstern
22.02.2024, 17:26
Ich würde nicht nur aus NRW, sondern direkt aus dem Job flüchten. Klassen mit 95% Muftis und Neeeger, jeder hat eine andere Sprache. Wie will man denen etwas beibringen ? Das kann man gar nicht.
Peter Lustig
22.02.2024, 18:03
Ich würde nicht nur aus NRW, sondern direkt aus dem Job flüchten. Klassen mit 95% Muftis und Neeeger, jeder hat eine andere Sprache. Wie will man denen etwas beibringen ? Das kann man gar nicht.
Da kannste nur Dienst nach Vorschrift machen
Stellst dich hin erzählst dein Zeug und gehst nach Hause
Bei mir war es früher so das man den Klassenlehrer behalten hat durch die Jahre
Wer da schlecht war musste ne Ehrenrnde drehen und hatte nen neuen Klassenlehrer
Scheint heute anders zu sein
Kollege in Gelsenkirchen hatte zwillinge in der schule
Der sagte deutsche blieben schon mal sitzen
Ausländer die viel schlechter waren wurden immer versetzt
Das lag wohl daran das der Lehrer immer die nachrückende Klasse übernahm und so die schlechten eins höher beförderte um se loszuwerden , und im nächsten Jahr kamen dann die neuen Problemfälle die der Lehrer unter Ihm los werden wollte
Dadurch blieben die Ausländer Praktisch nie sitzen, was auch sicher zu einen Besseren verhältniss , Lehrer -Eltern beitrug :D
Doppelstern
22.02.2024, 19:13
Da kannste nur Dienst nach Vorschrift machen
Stellst dich hin erzählst dein Zeug und gehst nach Hause
Bei mir war es früher so das man den Klassenlehrer behalten hat durch die Jahre
Wer da schlecht war musste ne Ehrenrnde drehen und hatte nen neuen Klassenlehrer
Scheint heute anders zu sein
Kollege in Gelsenkirchen hatte zwillinge in der schule
Der sagte deutsche blieben schon mal sitzen
Ausländer die viel schlechter waren wurden immer versetzt
Das lag wohl daran das der Lehrer immer die nachrückende Klasse übernahm und so die schlechten eins höher beförderte um se loszuwerden , und im nächsten Jahr kamen dann die neuen Problemfälle die der Lehrer unter Ihm los werden wollte
Dadurch blieben die Ausländer Praktisch nie sitzen, was auch sicher zu einen Besseren verhältniss , Lehrer -Eltern beitrug :D
Deswegen schlossen wir ja in den letzten Jahren auch so schlecht ab im Pisavergleich. Klassen, wo manchmal nur noch ein Biodeutscher sitzt. Da wird mir schlecht. Ich hatte damals ca. 1968 einen Griechen in meiner Klasse. Ich war 10 und der war 14 oder 16 Jahre. Ich habe diesen Fettarsch gehasst, weil der viele von uns verprügelt hat, mich natürlich auch.
Mit Kanacken in einer Klasse, daß passt einfach nicht. Die Deutschen werden am Lernen gehindert, weil der Lehrer sich nach den Dümmsten richten muß. Die sollen meinetwegen eigene Klassen mit Kanacken einrichten und eine Klasse für Biodeutsche. So würde keiner im Lernen behindert.
Minimalphilosoph
22.02.2024, 19:23
Deswegen schlossen wir ja in den letzten Jahren auch so schlecht ab im Pisavergleich. Klassen, wo manchmal nur noch ein Biodeutscher sitzt. Da wird mir schlecht. Ich hatte damals ca. 1968 einen Griechen in meiner Klasse. Ich war 10 und der war 14 oder 16 Jahre. Ich habe diesen Fettarsch gehasst, weil der viele von uns verprügelt hat, mich natürlich auch.
Mit Kanacken in einer Klasse, daß passt einfach nicht. Die Deutschen werden am Lernen gehindert, weil der Lehrer sich nach den Dümmsten richten muß. Die sollen meinetwegen eigene Klassen mit Kanacken einrichten und eine Klasse für Biodeutsche. So würde keiner im Lernen behindert.
Ich muss echt lachen. Und ihr Wessis meint heute Pionierappelle haben uns Ossis geschadet. Herrlich. :D
Peter Lustig
22.02.2024, 19:25
Dann klagen die Kuffnucken wegen Diskriminierung.
Wäre ja ne frechheit wenn einer schlauer ist als das Gesocks
Innerer "Krieg gegen die Realität" ist ein hervorragender Begriff, wenn man die BRDler verstehen will.
"Innerer Krieg gegen die Realität", also sich selbst anlügen, ist meiner Meinung nach einer der Hauptgründe für die explodierende Anzahl der Geisteskranken in der postmodernen Welt. Ich meinte im übrigen Tschetschenen und nicht Tschechen.
Ophiuchus
22.02.2024, 20:46
Ich meinte im übrigen Tschetschenen und nicht Tschechen.
Ist der Unterschied so groß ?!
Ist der Unterschied so groß ?!
Muselmanen vs.christlich geprägte Europäer?
Pappenheimer
23.02.2024, 02:52
Ich habe letztes Jahr in Köln eine Lehrerin kennengelernt, die würde am liebsten auswandern. Die hat sowas von die Nase voll.
Ich habe letztes Jahr in Köln eine Lehrerin kennengelernt, die würde am liebsten auswandern. Die hat sowas von die Nase voll.
Kein Mitleid.
Lehrer sind zu 95 Prozent links eingestellt.
https://www.youtube.com/watch?v=3w-ph46XYWQ
Differentialgeometer
23.02.2024, 03:42
Eben. Lehrer sind mit das Rückgrat dieser Umweltvernichterpartei, meist genauso selbstgerecht, unfähig und woke wie das grüne Personal. Die sollen ruhig die Suppe an vorderster Front auslöffeln. Wenn man den Deppen jetzt noch das Beamtentum aberkennen würde, wäre ich sehr froh. :D
Eben. Lehrer sind mit das Rückgrat dieser Umweltvernichterpartei, meist genauso selbstgerecht, unfähig und woke wie das grüne Personal. Die sollen ruhig die Suppe an vorderster Front auslöffeln. Wenn man den Deppen jetzt noch das Beamtentum aberkennen würde, wäre ich sehr froh. :D
die Ober Grünen Autoren, schreiben nun Alle über Krieg, Ukraine, sind Alles "Experen" obwohl man keinen Beruf gelernt hat, Baerbock Bildung hat, oder manche dieser Volltrottel, haben Politologie, Soziologie studiert, oder waren in Betrugs Absicht nur "eingeschrieben" um Stipendien zu erhalten von der Heinrich Böll Stiftung:wie u.a. Baerbock. z.B. Telepolis Autoren, denn die hatten alle den Göttlichen Blitz der Weisheit:cool:
Kann man verstehen. Die haben die Lehrerschaft auch kaputt gemacht. Die Schüler hassen oft ihre Lehrer, wegen Masken Pflicht, Test und Quarantäne. Terror Regime der Lehrer und dann der Digital Blödsinn, Handys sind für junge Schüler nur in wenigen Schulen (auch Pausenhof) verboten. Da hinkt, Deutschland Jahrzehnte hinterher. Es wird Nichts umgesetzt, weil die Minister Riege, Geistes Kranke Dumm Sozis, oft sind!
Meine Lehrerin, hat sich wegen Corona, krankschreiben lassen, ist nun in Früh Pension und macht den Winter Urlaub Nr. 2 im Moment. sie lebt in BW, in einer Land Klein Stadt. Nur raus aus der Stadt, ist überall das Motto
antiseptisch
23.02.2024, 06:29
Woran liegt das?
Ich könnte mir vorstellen, jetzt Lehrer zu werden, so als Quereinsteiger. Aber es gibt noch zu viele altehrwürdige Linksgrünversiffte unter denen. Meine Zeit ist noch nicht gekommen. Ich hätte weniger Angst vor den Pädagogen der alten Schule (und die können auch 20 Jahre jünger als ich sein), als vor den linksgrünversifften Eltern,die mir die Hölle heiß machen würden. Kann ein einzelner Mensch eine zweibeinige Schafherde bremsen und zur Umkehr zwingen? Da hätte selbst Jesus Probleme mit gehabt.
antiseptisch
23.02.2024, 06:31
Kann man verstehen. Die haben die Lehrerschaft auch kaputt gemacht. Die Schüler hassen oft ihre Lehrer, wegen Masken Pflicht, Test und Quarantäne. Terror Regime der Lehrer und dann der Digital Blödsinn, Handys sind für junge Schüler nur in wenigen Schulen (auch Pausenhof) verboten. Da hinkt, Deutschland Jahrzehnte hinterher. Es wird Nichts umgesetzt, weil die Minister Riege, Geistes Kranke Dumm Sozis, oft sind!
Meine Lehrerin, hat sich wegen Corona, krankschreiben lassen, ist nun in Früh Pension und macht den Winter Urlaub Nr. 2 im Moment. sie lebt in BW, in einer Land Klein Stadt. Nur raus aus der Stadt, ist überall das Motto
Die Klassenlehrerin meiner Tochter, auch eine Quereinsteigerin (gelernte technische Zeichnerin) rettete sich mit einem Beinbruch (kann keiner überprüfen). Ist jetzt zurückgekommen, humpelt noch gekonnt, aber vermutlich nimmt sie auch Drogen, um ihr Elend zu ertragen.
Die Klassenlehrerin meiner Tochter, auch eine Quereinsteigerin (gelernte technische Zeichnerin) rettete sich mit einem Beinbruch (kann keiner überprüfen). Ist jetzt zurückgekommen, humpelt noch gekonnt, aber vermutlich nimmt sie auch Drogen, um ihr Elend zu ertragen.
:gp: Kinder merken es, wenn man sie belügt, mit Müll und Unfug. Oder wenn man Drogen nimmt und nicht mehr richtig im Hirn ist
antiseptisch
23.02.2024, 06:35
Mein bester Kumpel aus alten Zeiten, ist so einer. Der macht nur noch Dienst nach Vorschrift, und kann die Pension nicht mehr abwarten. Er fand vor zehn Jahren noch eine Kollegin, die wohl weiß, dass er AfD wählt, und die auch nicht komplett verpeilt ist. Aber der ist ihr hörig. Er tritt nur noch im Doppelpack mit ihr auf. Wäre sie nicht gewesen, hätte er wohl mächtig abgebaut.
antiseptisch
23.02.2024, 06:38
:gp: Kinder merken es, wenn man sie belügt, mit Müll und Unfug. Oder wenn man Drogen nimmt und nicht mehr richtig im Hirn ist
Das ist noch nicht mal die schlimmste Entgleisung. Die haben einen Mathelehrer, ich glaube, Ü70, weil sie keinen anderen fanden. Dem fiel zuhause die Decke auf den Kopf nach der Pensionierung. Der geht schon mal mitten im Unterricht aufs Klo, damit er seine Windeln wechseln kann. Kein Witz. Mittlerweile schockt mich gar nichts mehr. Wenn ich nicht mehr weiß, was ich machen soll: Lehrer werden ist so einfach wie noch nie. Ich bin ein Praktiker, und wenn die Schulen noch weiter runterkommen, hätte ich immer noch Lust, denen was übers Leben beizubringen.
Das ist noch nicht mal die schlimmste Entgleisung. Die haben einen Mathelehrer, ich glaube, Ü70, weil sie keinen anderen fanden. Dem fiel zuhause die Decke auf den Kopf nach der Pensionierung. Der geht schon mal mitten im Unterricht aufs Klo, damit er seine Windeln wechseln kann. Kein Witz. Mittlerweile schockt mich gar nichts mehr. Wenn ich nicht mehr weiß, was ich machen soll: Lehrer werden ist so einfach wie noch nie. Ich bin ein Praktiker, und wenn die Schulen noch weiter runterkommen, hätte ich immer noch Lust, denen was übers Leben beizubringen.
auffällig das es mit der Bildung in Deutschland so runter geht
Rabauke076
23.02.2024, 07:11
Ich bin froh das mein Sohn das alles schon lange hinter sich hat und ich genauso !
Wir hatten damals weder in der Grundschule , Hauptschule noch Realschule irgendwelche Ausländer in den Klassen !
Bei meinem Sohn war das schon etwas anders , aber die Anzahl war damals noch sehr gering , drei Ausländer war das höchste was er mal in der Klasse hatte !
Gestern in Wuppertal , Dörpler Gymnasyium , ist wieder einer ausgetickt !
Mehrere verletzte Schüler !
antiseptisch
23.02.2024, 07:11
Zum Glück stellt die Schule noch Kartenspiele zur Verfügung, wenn es gerade keinen Vertretungslehrer gibt, und das kommt oft vor. Die würden natürlich viel lieber Playstation spielen, aber das ginge dann doch zu weit. Und wenn es keine Karten- oder Brettspiele gäbe, würden sie einfach Videos in sozialen Medien hochladen. In Mobbing sind die heute Spitze!
Schlummifix
23.02.2024, 08:41
Ich könnte mir vorstellen, jetzt Lehrer zu werden, so als Quereinsteiger. Aber es gibt noch zu viele altehrwürdige Linksgrünversiffte unter denen. Meine Zeit ist noch nicht gekommen. Ich hätte weniger Angst vor den Pädagogen der alten Schule (und die können auch 20 Jahre jünger als ich sein), als vor den linksgrünversifften Eltern,die mir die Hölle heiß machen würden. Kann ein einzelner Mensch eine zweibeinige Schafherde bremsen und zur Umkehr zwingen? Da hätte selbst Jesus Probleme mit gehabt.
Du willst in solch einem Irrenhaus Lehrer werden?
Das würde ich mir gut überlegen. Die Schüler tanzen auf den Tischen und du hast null Handhabe.
Und die Eltern verklagen dich noch.
Kenne nen Lehrer, der hat solch einen Lümmel am Arm gepackt und auf den Stuhl gedrückt, damit der kleine Drecksack sich mal hinsetzt.
Daraufhin wurde er angezeigt, wegen Körperverletzung.
Das ist die Welt der Linksgrünen. Der Lehrer war am Ende fertig mit den Nerven.
Den Job würde ich nicht machen.
Eben. Die Lehrer können den Schülern gar nichts mehr, und selbige merken das schnell.
Deutsche Schulen gleichen Irrenhäusern..
Die antiautoritäre Gesellschaft war die Idee der grünen 68er.
Eben, daher ist drauf geschissen.
Das darf auf diesem Narrenschiff nicht fehlen.
Ophiuchus
23.02.2024, 17:42
Muselmanen vs.christlich geprägte Europäer?
Hast ja recht die christlichen Europäer , sind blutrünstiger , schau dir die Strack-Zimmermann an oder dein Avatar .
Hast ja recht die christlichen Europäer , sind blutrünstiger , schau dir die Strack-Zimmermann an oder dein Avatar .
Damit zeigst du nur wie säkular, also zutiefst materialistisch du eingestellt bist. Es dir daher nicht möglich ist Jesus Christus zu verstehen, weil es dir fremd ist. Leichter wird es dir sein den Räuberhauptmann Mohammed seine Raubzüge zu verstehen und damit zu sympathisieren.
Gott ist Geist, und die ihn anbeten, die müssen ihn im Geist und in der Wahrheit anbeten. Johannes 4:24
13 Deshalb ergreift die ganze Waffenrüstung Gottes, damit ihr am bösen Tag widerstehen und, nachdem ihr alles wohl ausgerichtet habt, euch behaupten könnt.
14 So steht nun fest, eure Lenden umgürtet mit Wahrheit, und angetan mit dem Brustpanzer der Gerechtigkeit, 15 und die Füße gestiefelt mit der Bereitschaft [zum Zeugnis] für das Evangelium des Friedens. 16 Vor allem aber ergreift den Schild des Glaubens[6], mit dem ihr alle feurigen Pfeile des Bösen auslöschen könnt, 17 und nehmt auch den Helm des Heils und das Schwert des Geistes, welches das Wort Gottes ist, https://www.schlachterbibel.de/de/bibel/epheser/6/
https://i.pinimg.com/originals/d4/fe/9d/d4fe9dcf49c5b564fc8ad99982f7a5d6.jpg
So gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist, und Gott, was Gottes ist! Matthäus 22,21
Verstehst du dies als Naturalist, oder ist es dir zu fremd?
houndstooth
25.02.2024, 07:28
[...].
🏆
Alle Denk- und Verhaltensweisen die widernatuerlich sind oder als solche befuerwortet werden, sind ihres dystopischen Charakters wegen auf Dauer logischerweise nicht erhaltensfaehig. Deshalb werden einige Generationen nach uns, die jetzige Evolutionsphase nur noch mit unverstaendigem Laecheln ad acta legen.
houndstooth
25.02.2024, 07:33
Inkl. Straflagern usw.
---
Statt der Extreme gibt es aber auch bessere Mittelwege...
houndstooth
25.02.2024, 08:34
Das ist voelliger Quatsch weil:
1) Gewalt, vor allem nach subjektiv betrachteten Gruenden verabreichte, erweckt ausnahmslos immer nur negative Emotionen.
2) Gewaltanwendung im intellektuellem Umfeld immer eine intellektuelle Kapitulationserklaerung darstellt. Und somit Gesicht verliert.
Etwas anderes ist der symbolische Wert eines symbolisch verabreichten Schubs an Kopf oder Schulter. Warum? So etwas penetriert die 'unantastbare' Privatspaere einer Person, stellt also praktisch eine Art 'Erniedrigung' dar.
Ein Beispiel: Benazir Bhutto und ihre juengere Schwester Sanam (https://ww.web.pk/2018/sanam-bhutto-wiki-living-child-of-zulfikar-ali-bhutto/)wurden von ihrem Vater Ali Zulfikar Bhutto - also Mohammedaner in Pakistan - fuer vier Jahre in ein christliche Schule, genauer gesagt in das Kloster "JESUS and MARIA' gesteckt, erst in Islamabad und dann in der ehemaligen britischen Enklave in Pakistan, in Murree (https://www.cjmmurree.com/cv.php). Natuerlich sind alle jungen Maedchen 'wild', auch die die aus besten Kreisen in's Kloster kommen : Benazir beschreibt, dass die Nonnen den Schuelerinnen , bzw ihrer Schwester und ihr selber ; wenn es noetig gewesen war, schnell mal ueber den Kopf gewatscht hatten. Das hat mehr psychologische Wirkung als die Dresche die mir von einem Lehrer-Sadist verabreicht worden war.
"Treat my children like the others" my father had told the nuns. And they certainly did, laying the brush on Sunny and me for any infringement of the strikt rules".*
In DEU wuerde wohl ein Heidenspektakel ausbrechen wenn Schueler/innen eine gewatscht bekommen, das Resultat solcher missverstandenen 'Erziehung' kann man taeglich bemitleiden. Doch es gibt auch Eltern die wollen , dass ihre Kinder etwas lernen sollen, haben gegen Bestrafung nichts dasgegen , vorausgesetzt natuerlich, dass die Strafe mehr oder weniger symbolisch ist.
*Benazir Bhutto, DAUGHTER OF THE EAST; ppg 38.
Berlin, da hauen auch nur noch die Lehrer ab, Blöd hat die Stadt schon lange übernommen. Angela Merkle und ihre CDU Deppen: wir schaffen das
Ja, wir schaffen das: neue Schulen zum Beispiel, in denen kaum mehr jemand lesen und schreiben kann. Von Mathe*matik oder identitätsstiftender, gesellschaftsverbindender Kultur ganz zu schweigen. Allein in Berlin kündigten in den letzten Jahren Tausende Lehrer ihren Job, der „Wir schaffen das!“-Lyrik müde. Integration, Inklusion, Indokt*rination – das war ihnen dann doch zu viel. Sie schafften sich ab – statt zu schaffen und gingen nach Hause.
https://www.achgut.com/artikel/wir_schaffen_das_ab
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.