PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie leicht man den Deutschen dressieren kann..



Morrison
06.02.2024, 19:15
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/demonstrationen-gegen-rechts/

Das sehen wir dieser Tage. Da muss ich nicht viel zu schreiben.
Bei TICHYsteht genug zum Thema.
Lest es !

Es ist jedenfalls sehr erschreckend und untergräbt mein Vertrauen zu den Westdeutschen vollkommen.
Denn im Osten ist es schon noch etwas anders.
Man durchschaut hier viel und kann den Westen kaum mehr begreifen in seiner Einfalt.

Schon bei Corona war es erschreckend, wie schnell die Bestie aus dem Deutschen entweicht. Wir wissen es alle noch.

Beinahe noch schlimmer ist es jetzt in der Hysterie gegen rechts, wo so viele Almans brav der Regierung folgen, die Wirtschaft such dem angeschlossen hat wie schon 2015 und an jeder Parkbank sozusagen Parolen gegen rechts angeschlagen stehen.
Wo man in Städten an Geschäften lesen kann, man würde nicht an "Nazis" verkaufen. An Messermörder und Terroristen aus dem Orient und an die Hammerbande aber gerne und auf alle Fälle.

Dieses Volk ist gefährlich. Gefährlich für jeden freien Geist.


Man stelle sich mal vor:Es würde eine Islampartei irgendwie an die Macht spülen. Sagen wir: 15% hat die , 20% die Grünen und 20% die SPD.
Dann käme es zur Koalition.
Die Islampartei würde ihre Vorstellungen dann natürlich durchsetzen.

Ich wette mit Euch, der Biodeutsche würde dann erneut fanatisiert zu Millionen durch die Straßen jagen und "Islamgegner" zur Strecke bringen. Todsicher. Das würde er, zumindest in nrw und im Norden, aver auch in Rheinmain, Berlin und München.

Vor wem muss man sich noch mehr in 8 nehmen als vor den Musel?
Vor den Ottonormaldeutschen in bestimmten Landesteilen, die meist nicht im Osten liegen.

Die letzten Jahre haben das immer wieder bewiesen.

Also:Aufpassen!

ReisefanAusNRW2023
06.02.2024, 19:44
Mir machen meine meisten deutschen Mitmenschen mittlerweile echt Angst und ich habe das Gefühl, dass ich auch in meinem näheren Umfeld weit und breit der einzige bin, der eher konservativ ist. Ich fühle mich in Westdeutschland schon lange nicht mehr wohl, kann aber aus beruflichen Gründen leider nicht einfach so wegziehen. Ich habe auch den Eindruck, dass ich mit vielen Migranten weit besser zurecht komme.

Chinon
06.02.2024, 19:56
Mir machen meine meisten deutschen Mitmenschen mittlerweile echt Angst und ich habe das Gefühl, dass ich auch in meinem näheren Umfeld weit und breit der einzige bin, der eher konservativ ist. Ich fühle mich in Westdeutschland schon lange nicht mehr wohl, kann aber aus beruflichen Gründen leider nicht einfach so wegziehen. Ich habe auch den Eindruck, dass ich mit vielen Migranten weit besser zurecht komme.

So geht's mir schon lange. Mich haben eine Jüdin aus Petersburg und eine Polin mit goldenem David-Stern am Hals gefragt, ob ich ihnen sagen kann, was mit den Deutschen los ist? Ich mußte passen. Heute würde ich den Amerikanismus als Erklärung bringen, woran ich damals, noch ganz systemkonformer Demokrat, nicht gedacht habe.

goldi
06.02.2024, 21:20
Geheime Wahlen

Erstmal wird am Wochenende
in Berlin gewählt.
Laut wahlrecht.de auf twitter
droht, dass der kleine Höcke
"Nazirichter " Jens Maier dadurch
wieder in den Bundestag kommt.

Danach kommen die Europawahl und
Kommunalwahlen .
Erst
dann kann man weiter reden.

Ruprecht
07.02.2024, 01:10
Geheime Wahlen

Erstmal wird am Wochenende
in Berlin gewählt.
Laut wahlrecht.de auf twitter
droht, dass der kleine Höcke
"Nazirichter " Jens Maier dadurch
wieder in den Bundestag kommt.

Danach kommen die Europawahl und
Kommunalwahlen .
Erst
dann kann man weiter reden.

Der Meier ist doch aus Dresden, hat der sich in Berlin aufstellen lassen?

goldi
07.02.2024, 01:29
Der Meier ist doch aus Dresden, hat der sich in Berlin aufstellen lassen?
hier mal schauen
Grafik ganz unten
da bekommt der Maier einen grünen Haken
https://interaktiv.tagesspiegel.de/lab/wahl-wiederholung-bundestag-2024-das-koennte-sich-veraendern/

Ruprecht
07.02.2024, 01:35
hier mal schauen
Grafik ganz unten
da bekommt der Maier einen grünen Haken
https://interaktiv.tagesspiegel.de/lab/wahl-wiederholung-bundestag-2024-das-koennte-sich-veraendern/

Ah, ja, interessant, er könnte für den Berliner nachrücken.
Das würde aber den Demokraten bestimmt gar nicht gefallen.

HerrMayer
07.02.2024, 01:52
So geht's mir schon lange. Mich haben eine Jüdin aus Petersburg und eine Polin mit goldenem David-Stern am Hals gefragt, ob ich ihnen sagen kann, was mit den Deutschen los ist? Ich mußte passen. Heute würde ich den Amerikanismus als Erklärung bringen, woran ich damals, noch ganz systemkonformer Demokrat, nicht gedacht habe.

Ich habe von den Amerikanern mehr gelernt als von Deutschen. Mehr Empathie und Liebe. Sie sind gottgläubiger.
Slawen und Russen sind ebenfalls anders.

Bei den Deutschen mit Ausnahmen, ist nun wirklich fast alles kaputt. Für mich sind sie ungebildet, grenzenlos dumm und vor allem gottlos. Feige. Biedermänner.

Schliessen ihre Kirchen und reissen sie ab. Das würden die US Amerikanern niemals machen.

Scheinheilg. Wie die CDU das Merkel beklatscht hat, nachdem sie alles reinliess.

Generationstrauma aus zwei Weltkriegen. Ungeheilt, daher sind sie so.
Zerstörtes Land.

Nachdem die DDR dazukam und sie alles drüben zerstörten.

Schlechtes Essen, miese Lebensmittel.

Für mich sind sie einfach nur noch bekloppt.

Differentialgeometer
07.02.2024, 03:20
Ich habe von den Amerikanern mehr gelernt als von Deutschen. Mehr Empathie und Liebe. Sie sind gottgläubiger.
Slawen und Russen sind ebenfalls anders.

Bei den Deutschen mit Ausnahmen, ist nun wirklich fast alles kaputt. Für mich sind sie ungebildet, grenzenlos dumm und vor allem gottlos. Feige. Biedermänner.

Schliessen ihre Kirchen und reissen sie ab. Das würden die US Amerikanern niemals machen.

Scheinheilg. Wie die CDU das Merkel beklatscht hat, nachdem sie alles reinliess.

Generationstrauma aus zwei Weltkriegen. Ungeheilt, daher sind sie so.
Zerstörtes Land.

Nachdem die DDR dazukam und sie alles drüben zerstörten.

Schlechtes Essen, miese Lebensmittel.

Für mich sind sie einfach nur noch bekloppt.
Da liegst Du zu 80% richtig. Was ich mich frage: was für ein Landsmann bist Du eigentlich? Dafür dass Du die Deutschen verabscheust, verbringst Du viel Zeit mit ihnen.

Morrison
07.02.2024, 03:45
Mir machen meine meisten deutschen Mitmenschen mittlerweile echt Angst und ich habe das Gefühl, dass ich auch in meinem näheren Umfeld weit und breit der einzige bin, der eher konservativ ist. Ich fühle mich in Westdeutschland schon lange nicht mehr wohl, kann aber aus beruflichen Gründen leider nicht einfach so wegziehen. Ich habe auch den Eindruck, dass ich mit vielen Migranten weit besser zurecht komme.

Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Wenn ich im Westen bin, fühle ich mich automatisch fremd.
Ich denke auch nicht, dass sich das ändert.
Wenn ich thüringisch oder sächsisch höre aber weiss ich im Normalfall: "Hier ist das wirkliche Deutschland".

Morrison
07.02.2024, 03:50
So geht's mir schon lange. Mich haben eine Jüdin aus Petersburg und eine Polin mit goldenem David-Stern am Hals gefragt, ob ich ihnen sagen kann, was mit den Deutschen los ist? Ich mußte passen. Heute würde ich den Amerikanismus als Erklärung bringen, woran ich damals, noch ganz systemkonformer Demokrat, nicht gedacht habe.

Ich kenne eine Menge anständiger Ausländer.
Die sagen nicht viel, aber finden das hysterische Verhalten der Westdeutschen einfach seltsam.

Als ich interessehalber vor etwa 2 Wochen junge Araber am Rande einer neurotischen Demo gegen rechts ansprach, was sie davon halten, kam sinngemäß heraus, dass sie die Demonstranten komisch finden. Als ich einwurf, die demonstrieren doch für euch , war die Antwort, wir machen das selber, wir brauchen keine Deutschen ..

Morrison
07.02.2024, 03:52
Geheime Wahlen

Erstmal wird am Wochenende
in Berlin gewählt.
Laut wahlrecht.de auf twitter
droht, dass der kleine Höcke
"Nazirichter " Jens Maier dadurch
wieder in den Bundestag kommt.

Danach kommen die Europawahl und
Kommunalwahlen .
Erst
dann kann man weiter reden.

Auf Berlin geb ich nicht viel Hoffnung.
Wo wird denn da gewählt? In den Ostbezirken oder im ehemaligen Westberlin?

Rabauke076
07.02.2024, 07:40
Auf Berlin geb ich nicht viel Hoffnung.
Wo wird denn da gewählt? In den Ostbezirken oder im ehemaligen Westberlin?

Es ist die Teilweiderholung der letzten Bundestagswahl , wurde von Gerichts wegen angeordnet wegen der Chaotischen Umstände in einigen Bezirken , Wahllokale zu lange geöffnet , keine Wahlscheine mehr vorhanden

und teils wurden auch falsche Wahlscheine verwendet !

goldi
07.02.2024, 08:07
Auf Berlin geb ich nicht viel Hoffnung.
Wo wird denn da gewählt? In den Ostbezirken oder im ehemaligen Westberlin?
Je zur Hälfte in Ost und West.

Bruddler
07.02.2024, 08:18
Mir machen meine meisten deutschen Mitmenschen mittlerweile echt Angst und ich habe das Gefühl, dass ich auch in meinem näheren Umfeld weit und breit der einzige bin, der eher konservativ ist. Ich fühle mich in Westdeutschland schon lange nicht mehr wohl, kann aber aus beruflichen Gründen leider nicht einfach so wegziehen. Ich habe auch den Eindruck, dass ich mit vielen Migranten weit besser zurecht komme.

Wahr ist - Es sind nicht die Migranten selbst, die unser Land (D) "umgestalten" wollen, es sind unsere eigenen, deutschen Mitmenschen, die unser Land gegen die Wand fahren wollen.
Deutsche Politiker (Minister) die offen zugeben, dass ihnen unser Land aus ideolog. Gründen grundsätzl. am Arsch vorbeigeht...


„Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“
Zitat Habeck (Grüne)
https://correctiv.org/faktencheck/politik/2019/06/14/ja-robert-habeck-hat-sich-kritisch-zu-vaterlandsliebe-geaeussert/

Morrison
07.02.2024, 16:32
Je zur Hälfte in Ost und West.

Danke für diese Auskunft!

Morrison
07.02.2024, 16:33
Wahr ist - Es sind nicht die Migranten selbst, die unser Land (D) "umgestalten" wollen, es sind unsere eigenen, deutschen Mitmenschen, die unser Land gegen die Wand fahren wollen.
Deutsche Politiker (Minister) die offen zugeben, dass ihnen unser Land aus ideolog. Gründen grundsätzl. am Arsch vorbeigeht...

Die Migranten werden dazu nur als Waffe verwendet.
Was die islamische Einwanderung nicht besser macht.

Kikumon
07.02.2024, 17:54
wir machen das selber, wir brauchen keine Deutschen ..

Ist klar: Her mit den Scharia-Gerichten. In England gibt es reichlich davon.

Morrison
08.02.2024, 04:38
Ist klar: Her mit den Scharia-Gerichten. In England gibt es reichlich davon.

Die Araber mögen ungebildet , brutal und hinterhältig sein.
Aber sie haben die Deutschen genau seziert.
Lass dir von einem Araber die Deutschen in ihrer absoluten Mehrheit erklären.
Das passt schon.

schlaufix
08.02.2024, 05:17
Ich habe von den Amerikanern mehr gelernt als von Deutschen. Mehr Empathie und Liebe. Sie sind gottgläubiger.
Slawen und Russen sind ebenfalls anders.

Bei den Deutschen mit Ausnahmen, ist nun wirklich fast alles kaputt. Für mich sind sie ungebildet, grenzenlos dumm und vor allem gottlos. Feige. Biedermänner.

Schliessen ihre Kirchen und reissen sie ab. Das würden die US Amerikanern niemals machen.

Scheinheilg. Wie die CDU das Merkel beklatscht hat, nachdem sie alles reinliess.

Generationstrauma aus zwei Weltkriegen. Ungeheilt, daher sind sie so.
Zerstörtes Land.

Nachdem die DDR dazukam und sie alles drüben zerstörten.

Schlechtes Essen, miese Lebensmittel.

Für mich sind sie einfach nur noch bekloppt.

Scheinst dich aber trotzdem in Deutschland verliebt zu haben, oder warum bist du hier?

HerrMayer
08.02.2024, 06:25
Da liegst Du zu 80% richtig. Was ich mich frage: was für ein Landsmann bist Du eigentlich? Dafür dass Du die Deutschen verabscheust, verbringst Du viel Zeit mit ihnen.

Ich bin adoptiert worden von Deutschen. Daher kenne ich sie. Meine Abstammung verrate ich nicht.

Gero
08.02.2024, 06:26
gottlos

Den deutschen Mannen gereichts zum Ruhm,
Daß sie gehaßt das Christentum,
Bis Herrn Karolus' leidigem Degen
Die edlen Sachsen unterlegen.

HerrMayer
08.02.2024, 06:28
Scheinst dich aber trotzdem in Deutschland verliebt zu haben, oder warum bist du hier?

Das war Zufall. Bin aber kaum mehr hier, wie du, wenn du etwas aufmerksam wärst, merken solltest.

Gero
08.02.2024, 06:28
Scheinst dich aber trotzdem in Deutschland verliebt zu haben, oder warum bist du hier?

Es handelt sich um Projektion.
Die negativen Attribute die er deutschen zuschreibt besitzt er großteils selbst.
Vor allem das "grenzenlos dumm".

SprecherZwo
08.02.2024, 06:46
Ich bin adoptiert worden von Deutschen. Daher kenne ich sie. Meine Abstammung verrate ich nicht.
Ein Nescher also, daher die Komplexe.

Differentialgeometer
08.02.2024, 06:52
Ein Nescher also, daher die Komplexe.
Das waren meine Vermutungen: 1. Sxhwarzer. 2. Türke 3. Asiate.

Aber ich glaube wir lagen mit der ersten Vermutung richtig.

schlaufix
08.02.2024, 07:05
Das war Zufall. Bin aber kaum mehr hier, wie du, wenn du etwas aufmerksam wärst, merken solltest.

Verstehe. Du hast zuerst die Hängematte benutzt und bist dann wieder in die Heimat.

Bruddler
08.02.2024, 08:12
Mir machen meine meisten deutschen Mitmenschen mittlerweile echt Angst und ich habe das Gefühl, dass ich auch in meinem näheren Umfeld weit und breit der einzige bin, der eher konservativ ist. Ich fühle mich in Westdeutschland schon lange nicht mehr wohl, kann aber aus beruflichen Gründen leider nicht einfach so wegziehen. Ich habe auch den Eindruck, dass ich mit vielen Migranten weit besser zurecht komme.

Hierzulande gibt es neben den Systemmedien auch noch andere Info-Quellen (Internet). Ich verstehe nicht, warum die aufgebrachten deutschen Mitmenschen sich keine 2. Meinung einholen...
Sind die deutschen Mitmenschen wirklich so leichtgläubig ?!

Memory
10.02.2024, 11:31
Ein Nescher also, daher die Komplexe.
Escht.??
Meinst der Mayer ist ein nescher?
Aber, :?,. Das würde erklären warum früher Lykurk und frundsberg seine Freunde waren. Denn die beiden sind nescher-fans.:bongo::bongo:

ladydewinter
10.02.2024, 14:03
Ich bin adoptiert worden von Deutschen. Daher kenne ich sie. Meine Abstammung verrate ich nicht.
Das wird dir jetzt nicht passen ,aber was muss das muss.
Angesichts dieser Tage und Jahrzehnte hier hätte ich mir mein Leben auch einfacher stricken können.
Mein Vater wäre Spanier ,Itaka oder ein Grecco hätte ich gesagt.
Was wäre Ich für eine elende feige Sau wenn ich meine eigenen Wurzeln verleugnen würde.
Besser eine Sale Bougnole und man steht zu seinen Wurzeln als sie zu verleugnen.

antiseptisch
10.02.2024, 14:41
Ich habe von den Amerikanern mehr gelernt als von Deutschen. Mehr Empathie und Liebe. Sie sind gottgläubiger.
Slawen und Russen sind ebenfalls anders.

Bei den Deutschen mit Ausnahmen, ist nun wirklich fast alles kaputt. Für mich sind sie ungebildet, grenzenlos dumm und vor allem gottlos. Feige. Biedermänner.

Schliessen ihre Kirchen und reissen sie ab. Das würden die US Amerikanern niemals machen.

Scheinheilg. Wie die CDU das Merkel beklatscht hat, nachdem sie alles reinliess.

Generationstrauma aus zwei Weltkriegen. Ungeheilt, daher sind sie so.
Zerstörtes Land.

Nachdem die DDR dazukam und sie alles drüben zerstörten.

Schlechtes Essen, miese Lebensmittel.

Für mich sind sie einfach nur noch bekloppt.

Danke für die Bestätigung, dass meine Instinkte vor 35 Jahren schon das Gleiche ausgedrückt haben. Ich hatte schon, bevor ich volljährig wurde gespürt, dass die allermeisten Mitmenschen total kaputt sind, weil sie sofort genervt reagieren, wenn man ihnen erklärt, dass man weder SPD noch Grüne wählt, sondern dass es eigentlich gar keine richtige Partei gibt, die wirklich die Interessen des Volkes vertritt. Denn das wäre ja voll Nahtzieh.

Unsere Gesamtschule war Mitte der 80er schon hoffnungslos linksgrünversifft. Ein Segen, dass mir der Herrgott die ganze Zeit erklärt hat, dass das nicht normal war und ist.

HerrMayer
13.02.2024, 22:05
Das wird dir jetzt nicht passen ,aber was muss das muss.
Angesichts dieser Tage und Jahrzehnte hier hätte ich mir mein Leben auch einfacher stricken können.
Mein Vater wäre Spanier ,Itaka oder ein Grecco hätte ich gesagt.
Was wäre Ich für eine elende feige Sau wenn ich meine eigenen Wurzeln verleugnen würde.
Besser eine Sale Bougnole und man steht zu seinen Wurzeln als sie zu verleugnen.

Ich habe eine stolze Abstammung und ich muss sicher nichts verleugnen.

Sitting Bull
13.02.2024, 23:58
Das wird dir jetzt nicht passen ,aber was muss das muss.
Angesichts dieser Tage und Jahrzehnte hier hätte ich mir mein Leben auch einfacher stricken können.
Mein Vater wäre Spanier ,Itaka oder ein Grecco hätte ich gesagt.
Was wäre Ich für eine elende feige Sau wenn ich meine eigenen Wurzeln verleugnen würde.
Besser eine Sale Bougnole und man steht zu seinen Wurzeln als sie zu verleugnen.



Ahnenforschung ist immer so eine Sache,da es sich über Jahrhunderte doch sehr vermischt.

Überschlagsmäßig stammen meine Vorfahren aus La Rochelle ,die Probleme mit dem Gauner Richelieu hatten.

So zogen sie dann in das heilige römische Reich deutscher Nation,und letztlich Preußen.
Dort brachten sie dann dem Bauernvolk einen kulturellen Aufschwung.

Dirty Fischer
14.02.2024, 00:10
Mir machen meine meisten deutschen Mitmenschen mittlerweile echt Angst und ich habe das Gefühl, dass ich auch in meinem näheren Umfeld weit und breit der einzige bin, der eher konservativ ist. Ich fühle mich in Westdeutschland schon lange nicht mehr wohl, kann aber aus beruflichen Gründen leider nicht einfach so wegziehen. Ich habe auch den Eindruck, dass ich mit vielen Migranten weit besser zurecht komme.

Exakt so sehe und empfinde ich es auch. Die Deutschen sind schon wieder exakt da, wo sie schon mal waren, aber sie trompeten herum, dass sie ja so antifaschistisch sind... Die Prophezeiung des Ignazio Silone trifft ein:

Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus. (Ignazio Silone)

Dirty Fischer
14.02.2024, 00:14
Ich habe von den Amerikanern mehr gelernt als von Deutschen. Mehr Empathie und Liebe. Sie sind gottgläubiger.
Slawen und Russen sind ebenfalls anders.

Bei den Deutschen mit Ausnahmen, ist nun wirklich fast alles kaputt. Für mich sind sie ungebildet, grenzenlos dumm und vor allem gottlos. Feige. Biedermänner.

Schliessen ihre Kirchen und reissen sie ab. Das würden die US Amerikanern niemals machen.

Scheinheilg. Wie die CDU das Merkel beklatscht hat, nachdem sie alles reinliess.

Generationstrauma aus zwei Weltkriegen. Ungeheilt, daher sind sie so.
Zerstörtes Land.

Nachdem die DDR dazukam und sie alles drüben zerstörten.

Schlechtes Essen, miese Lebensmittel.

Für mich sind sie einfach nur noch bekloppt.

Absolut richtig. Exakt so! Aber was wundert man sich. Nach dem 100jährigen Krieg gegen Deutschland und das deutsche Volk mit "reeducation" und Umerziehung etc. ist hier alles zu spät. Es sind verlorene Seelen. Sie einfach nur gaga und merken nichts davon.
Man muss loslassen und sie sterben lassen.

ladydewinter
14.02.2024, 07:36
Ahnenforschung ist immer so eine Sache,da es sich über Jahrhunderte doch sehr vermischt.

Überschlagsmäßig stammen meine Vorfahren aus La Rochelle ,die Probleme mit dem Gauner Richelieu hatten.

So zogen sie dann in das heilige römische Reich deutscher Nation,und letztlich Preußen.
Dort brachten sie dann dem Bauernvolk einen kulturellen Aufschwung.

Natürlich.
Anhand von dem Namen kann man sich viel zusammenreimen.
Aber bei mir fiel das durch den Code flach
Lange Geschichte!!
Da viele sich heute als "Araber" sehen und doch keine sind wollte ich diese Last von meiner Seele nehmen.
Numidien schlägt voll durch und von den räuberischen Horden aus dem nahen Osten ist nichts dabei.
etwas Iberien / alte Ordnungsmacht Rom und das Departement Moselle das wars.
Also wenn einer kommt und mich anhand von Rasse in den Flieger setzen will wird das nix.
Erez und Mohrenköppe sind nicht dabei.
Meine Mutter und ihre Cousine haben das mit der Ahnentafel väterlicherseits bis ins 1700 was weis ich verfolgen können.

ladydewinter
14.02.2024, 07:41
Ich habe eine stolze Abstammung und ich muss sicher nichts verleugnen.
Ja , wie die meisten hier .
Nur die sagen wo sie herkommen!!