PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Traumfrau deutscher Männer



Dirty Fischer
04.02.2024, 22:37
Tja, da haben sie nun mal eine Studie gemacht und DAS ist herausgekommen...

https://www.maennersache.de/wie-sieht-die-traumfrau-aus-49806.html

pixelschubser
04.02.2024, 22:48
Tja, da haben sie nun mal eine Studie gemacht und DAS ist herausgekommen...

https://www.maennersache.de/wie-sieht-die-traumfrau-aus-49806.html

Aus dem Link: "Besonders "dirty" geht es angeblich im Hamburger Norden zu: Hier stehe vor allem Natursekt hoch im Kurs."

Die Hamburger bepissen sich also gerne gegenseitig beim Ficken! Muss man wissen!

Kater
04.02.2024, 22:52
Interessant, dass es die Kerle immer noch zu den Blonden zieht. Bei mir ist es eindeutig der südländische Typ, auch wenn mir bei einer blonden Kollegin auffällt,dass sie tatsächlich recht junggeblieben und gesund auf mich wirkt. Eine von wenigen Frauen, die definitiv keine Schminke braucht und auch tatsächlich keine benutzt.

Körbchengrößen haben mich noch nie interessiert und ich bin froh, nicht im Norden Hamburgs zu wohnen....

Rikimer
04.02.2024, 23:26
Interessant, dass es die Kerle immer noch zu den Blonden zieht. Bei mir ist es eindeutig der südländische Typ, auch wenn mir bei einer blonden Kollegin auffällt,dass sie tatsächlich recht junggeblieben und gesund auf mich wirkt. Eine von wenigen Frauen, die definitiv keine Schminke braucht und auch tatsächlich keine benutzt.

Körbchengrößen haben mich noch nie interessiert und ich bin froh, nicht im Norden Hamburgs zu wohnen....
Rötliche Haare, helle Haut. Grüne Augen. Leider sehr selten.

Kikumon
05.02.2024, 00:48
Was ist im Norden Hamburgs von Interesse?

Dirty Fischer
05.02.2024, 02:26
Ein wenig Musi zum Thema und zum Ergebnis der Studie. Deckungsgleich mit den USA, aber da hat ja auch jeder 4. Einwohner deutsche Vorfahren...


https://www.youtube.com/watch?v=thJgU9jkdU4

Dirty Fischer
05.02.2024, 02:30
Und unter den Frauen der Welt von 2024 ist Ana de Armas eine, die mich nicht eine Sekunde zögern ließe, sie massiv anzubaggern. WOW! Ein Traum!


https://www.youtube.com/shorts/BQMf1Spn8Og?feature=share

Kater
05.02.2024, 03:14
Was ist im Norden Hamburgs von Interesse?

Ähm.... mich zieht NICHTS dahin. Da treten abartige Vorlieben gehäufter auf ... bei den Pissnelken....

Differentialgeometer
05.02.2024, 04:04
Was ist im Norden Hamburgs von Interesse?
Liest Du auch gelegentlich die Beiträge/Stränge, die Du kommentierst?! :? :auro:

Maitre
05.02.2024, 06:19
Männer stehen auf Blondinen mit großen Gazongas? Wer hätte das gedacht? Das ist echt der Triumpf der Wissenschaft!

MABF
05.02.2024, 06:21
Männer stehen auf Blondinen mit großen Gazongas? Wer hätte das gedacht? Das ist echt der Triumpf der Wissenschaft!
Naja, heutzutage ist es schon überraschend, daß es
1. Männer gibt
2. Männer gibt, die auf Frauen stehen.

Maitre
05.02.2024, 06:59
Naja, heutzutage ist es schon überraschend, daß es
1. Männer gibt
2. Männer gibt, die auf Frauen stehen.

Ich sehe, dass hier unbedingter weiterer Forschungsbedarf besteht. Daher bin ich bereit, diese Erkenntnislücke aufzufüllen. Ich schätze, dass ich mit maximal 5 Millionen Euro öffentlicher Mittel diese Frage klären kann.
Schon mal als erster Entwurf:

1. Identifizieren Sie sich als Mann? ja/nein
2 Falls ja zu 1.: Besitzen sie a: Einen Penis, b: Eine Vagina, c: Beides
3. Bevorzugen sie in sexueller Hinsicht Frauen? ja/ nein
4. Falls ja zu 3.: Sollen diese Frauen a: Einen Penis, b: Eine Vagina, c: Beides besitzen?

Naja und dann kommt eben der weitere Kram. Haarfarbe, Körbchengröße, Vorlieben usw.. Das müsste doch eigentlich beim BMBF gut genug ankommen, um die lächerlich geringe Fördersumme lockerzumachen?

Ruprecht
05.02.2024, 07:18
Ich sehe, dass hier unbedingter weiterer Forschungsbedarf besteht. Daher bin ich bereit, diese Erkenntnislücke aufzufüllen. Ich schätze, dass ich mit maximal 5 Millionen Euro öffentlicher Mittel diese Frage klären kann.
Schon mal als erster Entwurf:

1. Identifizieren Sie sich als Mann? ja/nein
2 Falls ja zu 1.: Besitzen sie a: Einen Penis, b: Eine Vagina, c: Beides
3. Bevorzugen sie in sexueller Hinsicht Frauen? ja/ nein
4. Falls ja zu 3.: Sollen diese Frauen a: Einen Penis, b: Eine Vagina, c: Beides besitzen?

Naja und dann kommt eben der weitere Kram. Haarfarbe, Körbchengröße, Vorlieben usw.. Das müsste doch eigentlich beim BMBF gut genug ankommen, um die lächerlich geringe Fördersumme lockerzumachen?
Die Frauen wissen scheinbar selbst nicht mehr so richtig was sie mit ihrer Vagina machen sollen wenn die Kerle demnächst alle zwangsschwul sind.
Die eine im TV spielte Flöte damit.
Mal schauen ob es eines Tages das Muschisynfonieorchester des Berliner Fernsehfunks gibt.

Maitre
05.02.2024, 07:26
Die Frauen wissen scheinbar selbst nicht mehr so richtig was sie mit ihrer Vagina machen sollen, wenn die Kerle demnächst alle zwangsschwul sind.
Die eine im TV spielte Flöte damit.
Mal schauen ob es eines Tages das Muschisynfonieorchester des Berliner Fernsehfunks gibt.

Das ist eben Kunst. Vaginale Kunst :D


https://www.youtube.com/watch?v=FuMbc1Q2OQ4

Dirty Fischer
05.02.2024, 13:12
Männer stehen auf Blondinen mit großen Gazongas? Wer hätte das gedacht? Das ist echt der Triumpf der Wissenschaft!

Diese von dir als selbstverständlich abgetane Erkenntnis wurde und wird hier zu Forum auf das Allerheftigste bekämpft und in Frage gestellt. Etliche Herren fühlen sich dadurch persönlich im Innersten angegriffen und getroffen und bekommen augenblicklich Schaum vor den Mund.

Maitre
05.02.2024, 13:15
Diese von dir als selbstverständlich abgetane Erkenntnis wurde und wird hier zu Forum auf das Allerheftigste bekämpft und in Frage gestellt. Etliche Herren fühlen sich dadurch persönlich im Innersten angegriffen und getroffen und bekommen augenblicklich Schaum vor den Mund.

Wenn diese Herrschaften nicht wollen, dürfen überschüssige Blondinen mit großen Gazongas gern bei mir abgeliefert werden...

Dirty Fischer
05.02.2024, 13:20
Ich sehe, dass hier unbedingter weiterer Forschungsbedarf besteht. Daher bin ich bereit, diese Erkenntnislücke aufzufüllen. Ich schätze, dass ich mit maximal 5 Millionen Euro öffentlicher Mittel diese Frage klären kann.
Schon mal als erster Entwurf:

1. Identifizieren Sie sich als Mann? ja/nein
2 Falls ja zu 1.: Besitzen sie a: Einen Penis, b: Eine Vagina, c: Beides
3. Bevorzugen sie in sexueller Hinsicht Frauen? ja/ nein
4. Falls ja zu 3.: Sollen diese Frauen a: Einen Penis, b: Eine Vagina, c: Beides besitzen?

Naja und dann kommt eben der weitere Kram. Haarfarbe, Körbchengröße, Vorlieben usw.. Das müsste doch eigentlich beim BMBF gut genug ankommen, um die lächerlich geringe Fördersumme lockerzumachen?

Da ich Frauen seit 50 Jahren zugeneigt bin und der Wissenschaft seit 40 Jahren würde ich mich deinem Forschungsprojekt anschließen und mir sicher einen gendersprachlichen Arbeitstitel aushecken können, der die Gremien beim entsprechenden BuMi so geneigt macht, dass sie uns auch 10 Millionen "gegen RECHTS" geben, wenn wir -wie gewünscht- herausfinden, dass Geschlechter Konstrukte sind und Hetero-Männer alles NAZI-Schweine.
Am langen Ende werden wir dann aber die echten Ergebnisse in allen Weltsprachen in allen Staaten veröffentlichen und uns mit ein paar Euro von dem dicken Kuchen in Brasilien neue Gesichter machen lassen und zudem dort schnell eine Chica schwängern, damit sie uns nicht mehr abschieben können.
Den Rest meines Lebens werde ich dann nur noch lachen, vögeln und Caipirinha und andere leckere Sachen trinken und in der Sonne liegen bis mich der Zielfahnder findet und erschießt.

Maitre
05.02.2024, 13:21
Da ich Frauen seit 50 Jahren zugeneigt bin und der Wissenschaft seit 40 Jahren würde ich mich deinem Forschungsprojekt anschließen und mir sicher einen gendersprachlichen Arbeitstitel aushecken können, der die Gremien beim entsprechenden BuMi so geneigt macht, dass sie uns auch 10 Millionen "gegen RECHTS" geben, wenn wir -wie gewünscht- herausfinden, dass Geschlechter Konstrukte sind und Hetero-Männer alles NAZI-Schweine.
Am langen Ende werden wir dann aber die echten Ergebnisse in allen Weltsprachen in allen Staaten veröffentlichen und uns mit ein paar Euro von dem dicken Kuchen in Braslien neue Gesichter machen lassen und zudem dort schnell eine Chica schwängern, damit sie uns nicht mehr abschieben können.
Den Rest meines Lebens werde ich dann nur noch lachen, vögeln und Caipirinha und andere leckere Sachen trinken und in der Sonne liegen bis mich der Zielfahnder findet und erschießt.

Klingt nach einem Plan!

Dirty Fischer
05.02.2024, 13:23
Wenn diese Herrschaften nicht wollen, dürfen überschüssige Blondinen mit großen Gazongas gern bei mir abgeliefert werden...

Damit hast du dich als abartig toxischer Männlichkeitsfanatiker und sexistisches NAZI-Schwein entlarvt und wirst nun die Folgen tragen müssen.
Ich verabschiede mich schon mal von dir, da du sicher diese Woche noch gesperrt und entfernt wirst aus diesem Forum.

Hinterlasse bitte noch deine E-Mail auf meinem Account, damit ich dich dann dennoch wiederfinde für unser Projekt.

Maitre
05.02.2024, 13:43
Damit hast du dich als abartig toxischer Männlichkeitsfanatiker und sexistisches NAZI-Schwein entlarvt und wirst nun die Folgen tragen müssen.
Ich verabschiede mich schon mal von dir, da du sicher diese Woche noch gesperrt und entfernt wirst aus diesem Forum.

Hinterlasse bitte noch deine E-Mail auf meinem Account, damit ich dich dann dennoch wiederfinde für unser Projekt.

Nein, ich werde natürlich als abschreckendes Beispiel weiterhin gebraucht.

Drache
05.02.2024, 13:50
Tja, da haben sie nun mal eine Studie gemacht und DAS ist herausgekommen...

https://www.maennersache.de/wie-sieht-die-traumfrau-aus-49806.html

Oha, blond und blauäugig! Nachtigall ick hör dir trapsen! Wenn das die VHTLSP mit bekommt! (VHTLSP- Vereinigung hässlicher Transen, Lesben, Schwuchteln und sonstigen Perversen)


Männer stehen auf Blondinen mit großen Gazongas? Wer hätte das gedacht? Das ist echt der Triumpf der Wissenschaft!

:gp::haha:


Damit hast du dich als abartig toxischer Männlichkeitsfanatiker und sexistisches NAZI-Schwein entlarvt und wirst nun die Folgen tragen müssen.
Ich verabschiede mich schon mal von dir, da du sicher diese Woche noch gesperrt und entfernt wirst aus diesem Forum.

Hinterlasse bitte noch deine E-Mail auf meinem Account, damit ich dich dann dennoch wiederfinde für unser Projekt.

Wenn das die VHTLSP mit bekommt! (VHTLSP- Vereinigung hässlicher Transen, Lesben, Schwuchteln und sonstigen Perversen)

MABF
05.02.2024, 14:52
Ich sehe, dass hier unbedingter weiterer Forschungsbedarf besteht. Daher bin ich bereit, diese Erkenntnislücke aufzufüllen. Ich schätze, dass ich mit maximal 5 Millionen Euro öffentlicher Mittel diese Frage klären kann.
Schon mal als erster Entwurf:

1. Identifizieren Sie sich als Mann? ja/nein
2 Falls ja zu 1.: Besitzen sie a: Einen Penis, b: Eine Vagina, c: Beides
3. Bevorzugen sie in sexueller Hinsicht Frauen? ja/ nein
4. Falls ja zu 3.: Sollen diese Frauen a: Einen Penis, b: Eine Vagina, c: Beides besitzen?

Naja und dann kommt eben der weitere Kram. Haarfarbe, Körbchengröße, Vorlieben usw.. Das müsste doch eigentlich beim BMBF gut genug ankommen, um die lächerlich geringe Fördersumme lockerzumachen?
Funktioniert so nicht. Die Summe ist viel zu gering um glaubwürdig zu sein. Übersetzt: es fällt zu wenig Bakschisch ab.

Maitre
05.02.2024, 14:54
Funktioniert so nicht. Die Summe ist viel zu gering um glaubwürdig zu sein. Übersetzt: es fällt zu wenig Bakschisch ab.

Achso. Na ich kalkuliere da gern noch mal drüber, um mein Ansinnen marktgerechter zu machen.

MABF
05.02.2024, 14:56
Achso. Na ich kalkuliere da gern noch mal drüber, um mein Ansinnen marktgerechter zu machen.
Ich helfe gerne :hi:

Differentialgeometer
05.02.2024, 15:00
Ich sehe, dass hier unbedingter weiterer Forschungsbedarf besteht. Daher bin ich bereit, diese Erkenntnislücke aufzufüllen. Ich schätze, dass ich mit maximal 5 Millionen Euro öffentlicher Mittel diese Frage klären kann.
Schon mal als erster Entwurf:

1. Identifizieren Sie sich als Mann? ja/nein
2 Falls ja zu 1.: Besitzen sie a: Einen Penis, b: Eine Vagina, c: Beides
3. Bevorzugen sie in sexueller Hinsicht Frauen? ja/ nein
4. Falls ja zu 3.: Sollen diese Frauen a: Einen Penis, b: Eine Vagina, c: Beides besitzen?

Naja und dann kommt eben der weitere Kram. Haarfarbe, Körbchengröße, Vorlieben usw.. Das müsste doch eigentlich beim BMBF gut genug ankommen, um die lächerlich geringe Fördersumme lockerzumachen?
Darf ich bei einigen der Stichproben dann…. Naja…. Stichproben machen. Also die, die meiner Vorstellung einer Frau entsprechen?

Maitre
05.02.2024, 15:02
Darf ich bei einigen der Stichproben dann…. Naja…. Stichproben machen. Also die, die meiner Vorstellung einer Frau entsprechen?

Du geben gut Bakschisch, du vögeln Versuchspersonen! Das finde ich einen sehr fairen Vorschlag.

Differentialgeometer
05.02.2024, 15:04
Du geben gut Bakschisch, du vögeln Versuchspersonen! Das finde ich einen sehr fairen Vorschlag.
Fair! :hsl:

Ah, das System funktioniert noch.

Rabauke076
05.02.2024, 15:16
Rötliche Haare, helle Haut. Grüne Augen. Leider sehr selten.

Ach ja !

Seltene Exemplare werden schnell weggefangen , mich hat man im Norden an die Kette gelegt !

Rabauke076
05.02.2024, 15:16
Rötliche Haare, helle Haut. Grüne Augen. Leider sehr selten.

Aber nicht im Norden Hamburgs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rabauke076
05.02.2024, 15:17
Was ist im Norden Hamburgs von Interesse?

Nichts !

Rabauke076
05.02.2024, 15:18
Und unter den Frauen der Welt von 2024 ist Ana de Armas eine, die mich nicht eine Sekunde zögern ließe, sie massiv anzubaggern. WOW! Ein Traum!


https://www.youtube.com/shorts/BQMf1Spn8Og?feature=share

Da wäre doch Ekaterina Leonova was für dich , die ist gerade Single !

Rabauke076
05.02.2024, 15:20
Naja, heutzutage ist es schon überraschend, daß es
1. Männer gibt
2. Männer gibt, die auf Frauen stehen.

Und im Dschungelcamp gab es ein ganz seltenes Exemplar von Mann , der steht auf Männer und Frauen !

Rabauke076
05.02.2024, 15:22
Die Frauen wissen scheinbar selbst nicht mehr so richtig was sie mit ihrer Vagina machen sollen wenn die Kerle demnächst alle zwangsschwul sind.
Die eine im TV spielte Flöte damit.
Mal schauen ob es eines Tages das Muschisynfonieorchester des Berliner Fernsehfunks gibt.

Oh Gott , das Supertalent , das so etwas überhaupt im TV gezeigt wird !

Es gibt auch Frauen die vor einem Millionen Publikum von ihrem Wunsch nach Familie und Kinder sprechen und am nächsten Tag die Frage stellen wozu Männer eigentlich Hoden haben !

Hitman
05.02.2024, 15:23
Meine Traumfrau? Nicht zu fett, kein Moslem, kein Neger.

Rabauke076
05.02.2024, 15:26
Meine Traumfrau? Nicht zu fett, kein Moslem, kein Neger.

Noch so einer mit einem seltenen , ausgefallenen Geschmack !

Grenzer
05.02.2024, 15:30
Tja, da haben sie nun mal eine Studie gemacht und DAS ist herausgekommen...

https://www.maennersache.de/wie-sieht-die-traumfrau-aus-49806.html

Uiii ,- ich schäme mich,- ich entspreche nicht der Mehrheit der deutschen Männer ,- ich kann mit Blondinen überhaupt nichts anfangen ,- mein Beuteschema hat dunkleHaare mit Naturlocken und braune Augen......

Shahirrim
05.02.2024, 15:31
Uiii ,- ich schäme mich,- ich entspreche nicht der Mehrheit der deutschen Männer ,- ich kann mit Blondinen überhaupt nichts anfangen ,- mein Beuteschema hat dunkleHaare mit Naturlocken und braune Augen......

Ich mag schwarze Haare, aber blaue Augen. Und Segelohren bei Frauen finde ich total niedlich.

Hitman
05.02.2024, 15:33
Ich mag schwarze Haare, aber blaue Augen. Und Segelohren bei Frauen finde ich total niedlich.

Schwarze Haare und blaue Augen und heller Teint ist wirklich hot as fuck. Wird halt nur immer seltener wenn sich alle mit Negern paaren.

Kikumon
05.02.2024, 17:37
Noch so einer mit einem seltenen , ausgefallenen Geschmack !


:haha::haha::haha:

Minimalphilosoph
05.02.2024, 17:43
Meine Traumfrau? Nicht zu fett, kein Moslem, kein Neger.

Schwierig, schwierig. :D

Klopperhorst
05.02.2024, 17:50
Tja, da haben sie nun mal eine Studie gemacht und DAS ist herausgekommen...

https://www.maennersache.de/wie-sieht-die-traumfrau-aus-49806.html

Gebiss wie ein Menschenfresser.

---

MABF
05.02.2024, 18:33
Und im Dschungelcamp gab es ein ganz seltenes Exemplar von Mann , der steht auf Männer und Frauen !
Ich lasse gerade meinen eigenen Dschungel roden. Bisher haben wir sowas noch nicht gefunden.

Dirty Fischer
05.02.2024, 20:48
Nein, ich werde natürlich als abschreckendes Beispiel weiterhin gebraucht.

DAMIT könntest du auch verdammt Recht haben... :D

Dirty Fischer
05.02.2024, 20:50
Gebiss wie ein Menschenfresser.

---


Eine sehr hübsche Frau, die ein klein wenig zu sehr lacht... Daraus wird gleich ein "Menschenfressergebiss".

1. Weiß niemand, wie die Gebisse von Menschenfressern aussehen.

und

2. Wirst du nach meiner vorsichtigen Schätzung noch nie im Leben so eine hübsche Frau aus der Nähe gesehen haben. Deine Bewertung entspringt also purem Neid und nichts Anderem.

Dirty Fischer
05.02.2024, 20:51
Ich lasse gerade meinen eigenen Dschungel roden. Bisher haben wir sowas noch nicht gefunden.

WIE ??? Du hast eigenen Dschungel ??? WO denn ??? Am Sack ???

Klopperhorst
05.02.2024, 20:56
Eine sehr hübsche Frau, die ein klein wenig zu sehr lacht... Daraus wird gleich ein "Menschenfressergebiss".

1. Weiß niemand, wie die Gebisse von Menschenfressern aussehen.

und

2. Wirst du nach meiner vorsichtigen Schätzung noch nie im Leben so eine hübsche Frau aus der Nähe gesehen haben. Deine Bewertung entspringt also purem Neid und nichts Anderem.

Ja, mit solchen 0815-Gesichtern habe ich mich nicht abgegeben.

---

Wassiliboyd
05.02.2024, 20:58
Tja, da haben sie nun mal eine Studie gemacht und DAS ist herausgekommen...

https://www.maennersache.de/wie-sieht-die-traumfrau-aus-49806.html

Mingenjott, hat die 'ne Fresse, da kriegt doch jedes Nilpferd Minderwertigkeitskomplexe!:D

Wassiliboyd
05.02.2024, 21:01
Eine sehr hübsche Frau, die ein klein wenig zu sehr lacht... Daraus wird gleich ein "Menschenfressergebiss".

1. Weiß niemand, wie die Gebisse von Menschenfressern aussehen.

und

2. Wirst du nach meiner vorsichtigen Schätzung noch nie im Leben so eine hübsche Frau aus der Nähe gesehen haben. Deine Bewertung entspringt also purem Neid und nichts Anderem.
Jürgen v.d.Lippe:
"Zu laut gelacht 20 Euro!"

Neid muß man sich verdienen, Mitleid bekommt man geschenkt!

Wassiliboyd
05.02.2024, 21:05
WIE ??? Du hast eigenen Dschungel ??? WO denn ??? Am Sack ???
Etwas weiter hinten.:schreck:

Wassiliboyd
05.02.2024, 21:08
Männer stehen auf Blondinen mit großen Gazongas? Wer hätte das gedacht? Das ist echt der Triumpf der Wissenschaft!
What the hell, are "Gazongas"?

Dirty Fischer
05.02.2024, 21:09
Da wäre doch Ekaterina Leonova was für dich , die ist gerade Single !

Das ist doch diese russische Tanzmaus von "Let´s dance". Sieht wirklich gut aus, aber ist leider nicht so mein Ding. Nein, ich bin ja gut versorgt worden in meinem langen Leben. Ich bin sehr verliebt in meine Enkelin, die wirklich superhübsch ist, aber ja auch erst 10. Da liebe ich meine eigenen Gene!!! Und außerdem sieht sie aus wie meine Frau und meine Tochter in dem Alter... Das macht schon was.
Ich liebe ohnehin so kleine süße Mädchen, obwohl sie mich sexuell 0,00% interessieren, da sie zu 100% brustfrei sind. Das beginnt dann erst richtig jenseits der 25...
Aber Schluss mit den persönlichen Bekenntnissen.

Aber ich finde russische Frauen schon sehr oft atemberaubend. Die Mädels von SEREBRO (Silber) nehmen einem schon den Atem. Egal welche. Meine Fresse:


https://www.youtube.com/watch?v=JbCIRxA-60A

Wassiliboyd
05.02.2024, 21:11
Ich sehe, dass hier unbedingter weiterer Forschungsbedarf besteht. Daher bin ich bereit, diese Erkenntnislücke aufzufüllen. Ich schätze, dass ich mit maximal 5 Millionen Euro öffentlicher Mittel diese Frage klären kann.
Schon mal als erster Entwurf:

1. Identifizieren Sie sich als Mann? ja/nein
2 Falls ja zu 1.: Besitzen sie a: Einen Penis, b: Eine Vagina, c: Beides
3. Bevorzugen sie in sexueller Hinsicht Frauen? ja/ nein
4. Falls ja zu 3.: Sollen diese Frauen a: Einen Penis, b: Eine Vagina, c: Beides besitzen?

Naja und dann kommt eben der weitere Kram. Haarfarbe, Körbchengröße, Vorlieben usw.. Das müsste doch eigentlich beim BMBF gut genug ankommen, um die lächerlich geringe Fördersumme lockerzumachen?

Kleine Ergänzung:

d./Rektum!

Bei Piepmätzen auch "Kloake" genannt.:crazy:

Dirty Fischer
05.02.2024, 21:14
Bei Haley Jensen kommen auch sehr schön die skandinavischen Gene durch, ein bisschen zu "kräftig", aber das wird ja durch Vieles ausgeglichen. U.a. durch ihre Vollweibstimme, die einem in den Magen fährt. SOWAS gibt es im drögen und langweiligen Gagaland gar nicht. Amerika, du hast es besser.


https://www.youtube.com/watch?v=OU-WhpIX7cE&list=PLWS5WIYCK2wNytAhVV_IYfQlDodBJmnWv&index=2

MABF
05.02.2024, 21:17
WIE ??? Du hast eigenen Dschungel ??? WO denn ??? Am Sack ???

Nö, an der Spree,

Ist aber nicht meiner. Soll nur weg. Asylneger sollen es doch wie zu Hause haben.

Ups

Dirty Fischer
05.02.2024, 21:19
Lexi Tucker ist schon genau der Typ, der 80% der Kerle einfach nur kurz vor die Ohnmacht katapultiert und den Speichelfluss nicht mehr kontrollieren lässt...
Ich hatte mal so eine Freundin und muss zugeben, dass ich beim ersten Date vor Nervosität Zähneklappern bekam, was mir furchtbar peinlich war und sie zum Abjodeln brachte. Sie meinte, dass das das schönste Kompliment sei, was sie je bekommen hätte. War dann noch eine Superzeit mit ihr und wir sind bis HEUTE befreundet...Lockere 40 Jahre.


https://www.youtube.com/watch?v=jin0Mkci_cY&list=PLWS5WIYCK2wOt8pj5zTk78-6PRGH2y3V0&index=17

Dirty Fischer
05.02.2024, 21:22
Kaylee Bell ist meine neueste Entdeckung, ein Superstar aus dem Bereich Pop und Countryrock, aus Neuseeland, die jetzt in den USA und Australien durchstartet. Diese Jungs da haben schon einen feinen Geschmack! Was für ein Temperament diese Supermaus hat... Geht ab wie Nachbar´s Bluthund...


https://www.youtube.com/watch?v=GenlTLkTOCc&list=PLWS5WIYCK2wOt8pj5zTk78-6PRGH2y3V0&index=27

Dirty Fischer
05.02.2024, 21:47
Ja, mit solchen 0815-Gesichtern habe ich mich nicht abgegeben.

---

Ohje, nun wieder diese Überheblichkeit und Arroganz auf Grund von gar nichts. Lassen wir es. Bringt doch nichts. Das Forum ist groß. Du kannst doch deinen Senf woanders ablassen.


Aber bevor du gehst, poste doch mal ein Foto von DEINER Traumfrau oder einer, der sie ähnlich sieht.

Klopperhorst
05.02.2024, 21:54
Ohje, nun wieder diese Überheblichkeit und Arroganz auf Grund von gar nichts. Lassen wir es. Bringt doch nichts. Das Forum ist groß. Du kannst doch deinen Senf woanders ablassen.


Aber bevor du gehst, poste doch mal ein Foto von DEINER Traumfrau oder einer, der sie ähnlich sieht.

Ich habe es nicht nötig, hier Wichsvorlagen zu posten.

---

Virtuel
05.02.2024, 23:23
Schöne Frau, schöne Coverversion des bekannten Songs...von Procol Harum..



https://www.youtube.com/watch?v=02a0l2UhsXQ

Dirty Fischer
05.02.2024, 23:48
Ich habe es nicht nötig, hier Wichsvorlagen zu posten.

---

Deine Traumfrau ist also eine Wichsvorlage. Die Ladies, die hier jetzt gepostet wurden, waren allesamt sehr ansehnlich, aber keinesfalls "Wichsvorlagen".
Kann es sein, dass es um deine geistige Gesundheit nicht zum Besten steht ?!?!?

Irgendwie geht mir ständig der Begriff CLOWN im Kopf rum. Irgendwie hat der was mit dir zu tun.

Ich habe es wirklich mehr als satt mich mit Clowns abzugeben. Ein gutes Gleichnis ist: Ich stehe auf dem Mount Everest und ihr suhlt euch 8000m unter mir im Schlamm des Ganges, meint aber ihr seid irgendwie relevant oder hättet irgendwas anzusagen. Mehr Komik geht eigentlich nicht. Ihr seid noch nicht mal ein Witz, ihr seid einfach nur...

Differentialgeometer
06.02.2024, 03:06
Deine Traumfrau ist also eine Wichsvorlage. Die Ladies, die hier jetzt gepostet wurden, waren allesamt sehr ansehnlich, aber keinesfalls "Wichsvorlagen".
Kann es sein, dass es um deine geistige Gesundheit nicht zum Besten steht ?!?!?

Irgendwie geht mir ständig der Begriff CLOWN im Kopf rum. Irgendwie hat der was mit dir zu tun.

Ich habe es wirklich mehr als satt mich mit Clowns abzugeben. Ein gutes Gleichnis ist: Ich stehe auf dem Mount Everest und ihr suhlt euch 8000m unter mir im Schlamm des Ganges, meint aber ihr seid irgendwie relevant oder hättet irgendwas anzusagen. Mehr Komik geht eigentlich nicht. Ihr seid noch nicht mal ein Witz, ihr seid einfach nur...
Traumfrauen sind ja nun (es geht hier ja nur ums Aussehen, die Umfrage ging ja nicht darum, welche anderen Eigenschaften sie haben sollen), die, in die man auch mal abspritzen würde. Oder postest Du obige Frauen, weil sie so gut singen können? Du schreibst doch selbst von optischen Vorzügen und sagst selbst, dass Du deinen Speichelfluss nicht kontrollieren kannst?! Was für eine dumme Replik von Dir…. :auro:

Differentialgeometer
06.02.2024, 03:10
Männer stehen auf Blondinen mit großen Gazongas? Wer hätte das gedacht? Das ist echt der Triumpf der Wissenschaft!
Der grosse DDR Unterhalter und Philosoph Wolfgang Lippert fasste das folgendermaßen zusammen: „Wenn ich eine Blondine sehe, wird meine Hose zum Zirkuszelt.“

Rabauke076
06.02.2024, 07:06
:haha::haha::haha:

ja ist doch wahr , oder ?

Rabauke076
06.02.2024, 07:17
Ich lasse gerade meinen eigenen Dschungel roden. Bisher haben wir sowas noch nicht gefunden.

Tja , kannste mal sehen , sind scheue Gesellen diese Typen !

Ach ja und meine Vorschläge zu neuen Kandidaten für das nächste Jahr erweitere ich mal hier :

Karl Lauterbach

Jens Spahn

Oliver Pocher

Amira Pocher

Olaf Scholz

Friedrich Merz

Ursula v.d. Leyen

und als absolutes Highlight

unser oberster Homosuperior !

Danach kann man das Dschungelcamp dann schliessen , nach 21 Jahre muss dann mal Schluss sein , die Kandidaten dürfen aber gerne dort bleiben !

Rabauke076
06.02.2024, 07:20
Das ist doch diese russische Tanzmaus von "Let´s dance". Sieht wirklich gut aus, aber ist leider nicht so mein Ding. Nein, ich bin ja gut versorgt worden in meinem langen Leben. Ich bin sehr verliebt in meine Enkelin, die wirklich superhübsch ist, aber ja auch erst 10. Da liebe ich meine eigenen Gene!!! Und außerdem sieht sie aus wie meine Frau und meine Tochter in dem Alter... Das macht schon was.
Ich liebe ohnehin so kleine süße Mädchen, obwohl sie mich sexuell 0,00% interessieren, da sie zu 100% brustfrei sind. Das beginnt dann erst richtig jenseits der 25...
Aber Schluss mit den persönlichen Bekenntnissen.

Aber ich finde russische Frauen schon sehr oft atemberaubend. Die Mädels von SEREBRO (Silber) nehmen einem schon den Atem. Egal welche. Meine Fresse:


https://www.youtube.com/watch?v=JbCIRxA-60A

Auf Tanzmaus würde ich sie nicht degradieren , sie hat ihr Studium immerhin sehr gut abgeschlossen !

MABF
06.02.2024, 08:25
Tja , kannste mal sehen , sind scheue Gesellen diese Typen !

Ach ja und meine Vorschläge zu neuen Kandidaten für das nächste Jahr erweitere ich mal hier :

Karl Lauterbach

Jens Spahn

Oliver Pocher

Amira Pocher

Olaf Scholz

Friedrich Merz

Ursula v.d. Leyen

und als absolutes Highlight

unser oberster Homosuperior !

Danach kann man das Dschungelcamp dann schliessen , nach 21 Jahre muss dann mal Schluss sein , die Kandidaten dürfen aber gerne dort bleiben !
Das sind eher Kandidaten für einen Steinbruch. Ich hägtte da gerade einen vorrätig.
Dschungelbuch kenne ich, Dschungelcamp allerdings nicht

Klopperhorst
06.02.2024, 08:30
Deine Traumfrau ist also eine Wichsvorlage. Die Ladies, die hier jetzt gepostet wurden, waren allesamt sehr ansehnlich, aber keinesfalls "Wichsvorlagen".
Kann es sein, dass es um deine geistige Gesundheit nicht zum Besten steht ?!?!?

Irgendwie geht mir ständig der Begriff CLOWN im Kopf rum. Irgendwie hat der was mit dir zu tun.

Ich habe es wirklich mehr als satt mich mit Clowns abzugeben. Ein gutes Gleichnis ist: Ich stehe auf dem Mount Everest und ihr suhlt euch 8000m unter mir im Schlamm des Ganges, meint aber ihr seid irgendwie relevant oder hättet irgendwas anzusagen. Mehr Komik geht eigentlich nicht. Ihr seid noch nicht mal ein Witz, ihr seid einfach nur...

Warum hast du das Bedürfnis, dem Forum mitzuteilen, wie deine Traumfrau aussieht?
Willst du Bestätigung, Aufmerksamkeit, sexuelle Erregung erzeugen?

Ansonsten:
Meine Aussage, daß es sich um ein Allerweltsgesicht, also ein Durchschnittsgesicht, handelt, die wird im Artikel doch selbst bestätigt.

---

Eridani
06.02.2024, 20:20
Und hier noch mal meine Traumfrau - dürfte inzwischen im Forum bekannt sein

https://albums193.zbporn.com/main/9998x9998/13000/13043/317062.jpg

ich58
06.02.2024, 20:43
Der grosse DDR Unterhalter und Philosoph Wolfgang Lippert fasste das folgendermaßen zusammen: „Wenn ich eine Blondine sehe, wird meine Hose zum Zirkuszelt.“
Mist wenn der Zirkusbär Nasenbluten hat, da muss die Vorstellung Abgeblasen werden!

Lykurg
06.02.2024, 20:48
Sehr gut: Klonen, züchten, vermehren! Blond und rein - so soll`s sein! :gib5:

Nachbar
06.02.2024, 21:05
Und hier noch mal meine Traumfrau - dürfte inzwischen im Forum bekannt sein

https://albums193.zbporn.com/main/9998x9998/13000/13043/317062.jpg

Wer ist sie?

Dirty Fischer
06.02.2024, 23:02
Auf Tanzmaus würde ich sie nicht degradieren , sie hat ihr Studium immerhin sehr gut abgeschlossen !

Was ist denn nun los? Die intelligente Rabaukin kann auch nicht mehr verstehend lesen!?!?!? Ich sprach nicht von dieser Russin von Serebro, Olga Serjabkina, sondern von der Russin bei Let´s dance. Bitte klare Bezüge und nicht nebulös irgendwelche Beschuldigungen erheben. Wer bei so einer albernen Tanzshow wie Let´s dance mitmacht, ist für mich eine "Tanzmaus" und wenn sie sonst Professorin ist. Die Kombi ist aber eh sicher mit 1 zu 1 Million etwas selten, denn "Brillenschlangen" und "Nerd-Weiber" sind meistens nicht sehr gesellig und schon gar nicht mit etwas Ausgelassenheit gesegnet. LEIDER!!!
Und zu einem Auftritt mit wehendem Kleidchen in einer Fernsehshow gehört ja auch eine ordentliche Portion Exhibitionismus! Die ist bei Wissenschaftlerinnen auch eher nicht so ausgeprägt. :D

Dirty Fischer
06.02.2024, 23:05
Wer ist sie?

DAS ist Eridanis Traumfrau, an die er aber wohl nicht rankommt. Die postet er schon wie wild seit 10 Jahren.

Wenn du das wissen willst, einfach mal die GOOGLE-Bildersuche benutzen oder gleich www.yandex.com nutzen... Selbst ist der Mann.

Aber da ich ja weiß, dass hier hauptsächlich Pauschaltouristen unterwegs sind, habe ich mal für dich gemacht:

Eszter Takacsi aka Jewel, ein Erotikmodel aus Ungarn, wie jeder Halbgebildete schon am Namen erkennen konnte...

Nun kannste weitersuchen! Wirst du das schaffen ?!?!

Dirty Fischer
06.02.2024, 23:15
Traumfrauen sind ja nun (es geht hier ja nur ums Aussehen, die Umfrage ging ja nicht darum, welche anderen Eigenschaften sie haben sollen), die, in die man auch mal abspritzen würde. Oder postest Du obige Frauen, weil sie so gut singen können? Du schreibst doch selbst von optischen Vorzügen und sagst selbst, dass Du deinen Speichelfluss nicht kontrollieren kannst?! Was für eine dumme Replik von Dir…. :auro:

Verstehendes Lesen ist dir nicht gegeben. Du bist eindeutig ein HI (Halbintelligenzle), also ein Voll-Clown:

Zitat von mir: "Lexi Tucker ist schon genau der Typ, der 80% der Kerle einfach nur kurz vor die Ohnmacht katapultiert und den Speichelfluss nicht mehr kontrollieren lässt..."

Bin ich 80%der Kerle ?!?! Wohl eher nicht. Aber ich kenne diesen ganzen Schwachsinn zur Genüge... Das ist die Abteilung "Heucheln bis der Arzt kommt".
Leckt mich am Arsch und quakt weiter vor euch hin... Ich bedaure euch keine Sekunde und genießt euer Elend.

Dirty Fischer
06.02.2024, 23:20
Warum hast du das Bedürfnis, dem Forum mitzuteilen, wie deine Traumfrau aussieht?
Willst du Bestätigung, Aufmerksamkeit, sexuelle Erregung erzeugen?

Ansonsten:
Meine Aussage, daß es sich um ein Allerweltsgesicht, also ein Durchschnittsgesicht, handelt, die wird im Artikel doch selbst bestätigt.

---

Ich habe lediglich eine wissenschaftliche Untersuchung zitiert, deren Ergebnis hier zu Forum aber auch andernorts immer auf das Heftigste abgelehnt wurde.

Mit was kann man dich denn "sexuell erregen"??? Mit ein paar ansehnlichen voll angezogenen Landmädels, die gut singen können ?!?! Das kann ich nur erstaunlich nennen, aber jedem seine eigene Welt.
Das Pimpernet ist eigentlich voll mit etwas härterem Stoff. Scheinst du noch nie gesehen zu haben. Das es sowas noch gibt, Wahnsinn!

navy
06.02.2024, 23:24
Schöne Frau, schöne Coverversion des bekannten Songs...von Procol Harum..



https://www.youtube.com/watch?v=02a0l2UhsXQ

:gp:

Hier Stile und Geschmack zeigen, aber über Politik nur Müll schreiben

Dirty Fischer
06.02.2024, 23:28
Ich danke in die Runde. In einer Zeit, in der sich fast Alles in Echtzeit von Sekunde zu Sekunde verändert, ist es schon schön so eine Beständigkeit zu erleben.
Es hat sich in den letzten 15 Jahren bei diesem Thema in Foren nichts verändert. Nichts. Toll.
Na ja, das Publikum besteht eben zu 90% aus senilen alten Knaben, die eh nie viel mit Frauen etc. zu tun hatten und haben wollen und außerdem bieder deutsch sind.
Zu Lachen gehen sie in den Keller, Ordnung ist ihr Humor wie Karl Krauss schon mal richtig feststellte und sie sind bierernst und so erotisch und charmant wie ein Tigerpanzer und auch so entspannt und lässig.

War wirklich schön zu sehen, dass Alles noch beim Alten ist und bestätigt mich dieses Land zu verlassen.

Dirty Fischer
06.02.2024, 23:49
Und nun noch für die geilen Greise hier zu Strang ein Kurzvideo, der ihnen wie dem dämlichen Lippert vielleicht noch irgendwelche Gefühle verursacht, die schon seit 40 Jahren brach liegen...


https://www.youtube.com/shorts/Vo-vanbIWz0?feature=share

Dirty Fischer
07.02.2024, 00:03
Und noch einen Gruß von der schnell verblühten Blume aus Wales, die leider nur ein paar Hits landete und wieder verschwand:


https://www.youtube.com/watch?v=5Y2QFcEb7Ek&list=PLWS5WIYCK2wOzfQMwcskyV6GC2XuVE_H5

Differentialgeometer
07.02.2024, 02:34
Ich danke in die Runde. In einer Zeit, in der sich fast Alles in Echtzeit von Sekunde zu Sekunde verändert, ist es schon schön so eine Beständigkeit zu erleben.
Es hat sich in den letzten 15 Jahren bei diesem Thema in Foren nichts verändert. Nichts. Toll.
Na ja, das Publikum besteht eben zu 90% aus senilen alten Knaben, die eh nie viel mit Frauen etc. zu tun hatten und haben wollen und außerdem bieder deutsch sind.
Zu Lachen gehen sie in den Keller, Ordnung ist ihr Humor wie Karl Krauss schon mal richtig feststellte und sie sind bierernst und so erotisch und charmant wie ein Tigerpanzer und auch so entspannt und lässig.

War wirklich schön zu sehen, dass Alles noch beim Alten ist und bestätigt mich dieses Land zu verlassen.
Hmm, ja, sortiere mal deine Gedanken. Ich hab das Land ja auch verlassen. Das war aber nicht, weil sich andere despektierlich über meine Wichsvorlsgen (sic!) geäußert haben. :fizeig:
Wo soll‘s hingehen?

Nachbar
07.02.2024, 06:45
Wer ist sie?


DAS ist Eridanis Traumfrau, an die er aber wohl nicht rankommt. Die postet er schon wie wild seit 10 Jahren.

Wenn du das wissen willst, einfach mal die GOOGLE-Bildersuche benutzen oder gleich www.yandex.com (http://www.yandex.com) nutzen... Selbst ist der Mann.

Aber da ich ja weiß, dass hier hauptsächlich Pauschaltouristen unterwegs sind, habe ich mal für dich gemacht:

Eszter Takacsi aka Jewel, ein Erotikmodel aus Ungarn, wie jeder Halbgebildete schon am Namen erkennen konnte...

Nun kannste weitersuchen! Wirst du das schaffen ?!?!


Nun kannste weitersuchen! Wirst du das schaffen ?!?!

Wahrscheinlich werde ich das nicht schaffen.

Maitre
07.02.2024, 08:16
Hmm, ja, sortiere mal deine Gedanken. Ich hab das Land ja auch verlassen. Das war aber nicht, weil sich andere despektierlich über meine Wichsvorlsgen (sic!) geäußert haben. :fizeig:
Wo soll‘s hingehen?

Deine Vorlagen ja auch breit gefächert und daher eher schwierig angreifbar.

Klopperhorst
07.02.2024, 08:18
Ich habe lediglich eine wissenschaftliche Untersuchung zitiert, deren Ergebnis hier zu Forum aber auch andernorts immer auf das Heftigste abgelehnt wurde.

Mit was kann man dich denn "sexuell erregen"??? Mit ein paar ansehnlichen voll angezogenen Landmädels, die gut singen können ?!?! Das kann ich nur erstaunlich nennen, aber jedem seine eigene Welt.
Das Pimpernet ist eigentlich voll mit etwas härterem Stoff. Scheinst du noch nie gesehen zu haben. Das es sowas noch gibt, Wahnsinn!

Akzeptiere, daß nicht jeder in deine Lobhudelei des Abziehgesichts einstimmt.
Kritik ist bei dir anscheinend nicht gerne gesehen.

---

SprecherZwo
07.02.2024, 08:28
Und nun noch für die geilen Greise hier zu Strang ein Kurzvideo, der ihnen wie dem dämlichen Lippert vielleicht noch irgendwelche Gefühle verursacht, die schon seit 40 Jahren brach liegen...


https://www.youtube.com/shorts/Vo-vanbIWz0?feature=share

Na, du gehörst mit Sicherheit nicht zu den Jüngeren hier.

Differentialgeometer
07.02.2024, 08:49
Deine Vorlagen ja auch breit gefächert und daher eher schwierig angreifbar.
Ja, ich sehe mich da auch eher als Universaltalent beim Pinselschwingen.

Maitre
07.02.2024, 09:21
Ja, ich sehe mich da auch eher als Universaltalent beim Pinselschwingen.

Wie die Bayern sagen: Wer ko, der ko!

Lykurg
07.02.2024, 11:18
Wer ist sie?

Polennutte?

Nachbar
07.02.2024, 11:34
Polennutte?

Sie setzen ein Fragezeichen.
Ich kann es nicht wissen, ich stellte ja die Frage nach der Identität dieser Dame.

purple
07.02.2024, 11:42
Irgendwie witzig.
Gerade die oidn Deppn sind furchtbar aktiv in den Mädelssträngen.:D
Die Prostata so groß wie eine Melone,...aber träumen dürft ihr ja, Dirty Fischer und Co

Lykurg
07.02.2024, 11:42
Sie setzen ein Fragezeichen.
Ich kann es nicht wissen, ich stellte ja die Frage nach der Identität dieser Dame.

Ja, war nur eine Frage. Sieht aus wie eine typische Straßendame aus der Polackei

Nachbar
07.02.2024, 12:07
Ja, war nur eine Frage. Sieht aus wie eine typische Straßendame aus der Polackei

Diese Damen werden zu "Straßendamen", weil der Mann es abverlangt, und sie zumeist dazu zwingt.
Ohne den Mann hätte sie keine Veranlassung eine zu werden.

Die Gesetzgebung hätte die Möglichkeit auch für die HIERODULE eine Rechtssicherheit zu erwirken.
Das tut sie nicht.

Entschuldigung, Polackei kenne ich nicht.

Nachtrag;
Habe nachgelesen, Polackei steht in der heutigen Zeit für die abwertende und beleidigende Form für Polen.

purple
07.02.2024, 12:23
Diese Damen werden zu "Straßendamen", weil der Mann es abverlangt, und sie zumeist dazu zwingt.
Ohne den Mann hätte sie keine Veranlassung eine zu werden.

Die Gesetzgebung hätte die Möglichkeit auch für die HIERODULE eine Rechtssicherheit zu erwirken.
Das tut sie nicht.

Entschuldigung, Polackei kenne ich nicht.

Nachtrag;
Habe nachgelesen, Polackei steht in der heutigen Zeit für die abwertende und beleidigende Form für Polen.

Natürlich bist du überfordert. Kriech aus deiner Höhle, genieß die Evolution.

Was ein Depp!

Nachbar
07.02.2024, 12:24
Natürlich bist du überfordert. Kriech aus deiner Höhle, genieß die Evolution.

Was ein Depp!

Ich weiß!

Virtuel
07.02.2024, 15:30
:gp:

Hier Stile und Geschmack zeigen, aber über Politik nur Müll schreiben

Dafür kriegst Du jetzt den ersten Grünen...

Tja, wie kann das sein? Denk mal nach.....:)

Virtuel
07.02.2024, 15:33
Ich habe lediglich eine wissenschaftliche Untersuchung zitiert, deren Ergebnis hier zu Forum aber auch andernorts immer auf das Heftigste abgelehnt wurde.

Mit was kann man dich denn "sexuell erregen"??? Mit ein paar ansehnlichen voll angezogenen Landmädels, die gut singen können ?!?! Das kann ich nur erstaunlich nennen, aber jedem seine eigene Welt.
Das Pimpernet ist eigentlich voll mit etwas härterem Stoff. Scheinst du noch nie gesehen zu haben. Das es sowas noch gibt, Wahnsinn!


Warum hast Du denn nun das Bedürfnis, dem Forum mitzuteilen, wie deine Traumfrau aussieht?

Dirty Fischer
08.02.2024, 00:32
Warum hast Du denn nun das Bedürfnis, dem Forum mitzuteilen, wie deine Traumfrau aussieht?




Die Antwort, mein Freund, kennt nur der Wind, das himmlische Kind.

Hat sich alles erledigt. Ich bin dann mal weg...

antiseptisch
09.02.2024, 09:28
Ich habe es nicht nötig, hier Wichsvorlagen zu posten.

---

Ablehnen, lächerlich machen, unterstellen, mit einem Wisch beiseite wischen, ist aber gar kein guter Stil. Von dir liest man selten was konstruktives oder positives. Ich gebe mir da ja wenigstens Mühe diesbezüglich.

antiseptisch
09.02.2024, 09:31
Irgendwie witzig.
Gerade die oidn Deppn sind furchtbar aktiv in den Mädelssträngen.:D
Die Prostata so groß wie eine Melone,...aber träumen dürft ihr ja, Dirty Fischer und Co
Häufiger Geschlechtsverkehr ist das beste Mittel gegen Prostatakrebs. :dd:

antiseptisch
09.02.2024, 09:36
Ich danke in die Runde. In einer Zeit, in der sich fast Alles in Echtzeit von Sekunde zu Sekunde verändert, ist es schon schön so eine Beständigkeit zu erleben.
Es hat sich in den letzten 15 Jahren bei diesem Thema in Foren nichts verändert. Nichts. Toll.
Na ja, das Publikum besteht eben zu 90% aus senilen alten Knaben, die eh nie viel mit Frauen etc. zu tun hatten und haben wollen und außerdem bieder deutsch sind.
Zu Lachen gehen sie in den Keller, Ordnung ist ihr Humor wie Karl Krauss schon mal richtig feststellte und sie sind bierernst und so erotisch und charmant wie ein Tigerpanzer und auch so entspannt und lässig.

War wirklich schön zu sehen, dass Alles noch beim Alten ist und bestätigt mich dieses Land zu verlassen.

Hier einige deutsche Angewohnheiten, über die man sich im Ausland das Maul zerreißt. Ich finde hier nur Lüften und Lärm vermeiden vorbildlich. Alles andere ist teilweise echt peinlich.


https://www.youtube.com/watch?v=8Hr0B9ILwRk

antiseptisch
09.02.2024, 09:45
Das ist doch diese russische Tanzmaus von "Let´s dance". Sieht wirklich gut aus, aber ist leider nicht so mein Ding. Nein, ich bin ja gut versorgt worden in meinem langen Leben. Ich bin sehr verliebt in meine Enkelin, die wirklich superhübsch ist, aber ja auch erst 10. Da liebe ich meine eigenen Gene!!! Und außerdem sieht sie aus wie meine Frau und meine Tochter in dem Alter... Das macht schon was.
Ich liebe ohnehin so kleine süße Mädchen, obwohl sie mich sexuell 0,00% interessieren, da sie zu 100% brustfrei sind. Das beginnt dann erst richtig jenseits der 25...
Aber Schluss mit den persönlichen Bekenntnissen.

Aber ich finde russische Frauen schon sehr oft atemberaubend. Die Mädels von SEREBRO (Silber) nehmen einem schon den Atem. Egal welche. Meine Fresse:


https://www.youtube.com/watch?v=JbCIRxA-60A

Schöne Frauen kriegen in Deutschland überall nur Probleme. Und wenn sie sich dann noch schöner schminkt, muss sie sich noch anhören, ob sie das wirklich nötig hätte. Ganz schlimm wurde es in den 80ern, als Eleganz als hoffnungslos verpönt galt, und die ersten jungen Frauen wieder aufhörten, sich Beine und Achseln zu rasieren. Anfang der 90er verschwanden dann auch die High Heels in den Büros, und heute laufen die nur noch im Schlabberlook darum. Wozu sich auch schön machen? Zu Zeiten des Frauenmangels wäre das wie Eulen nach Athen zu tragen. In Russland müssen sich viele Frauen noch anstrengen, einen Mann "abzukriegen".

Klopperhorst
09.02.2024, 09:49
... Von dir liest man selten was konstruktives oder positives.

Als Schopenhauerianer werde ich das auch nicht ändern.
Oder wie ein anderer Leitspruch von mir lautet:
Welcome to the darkness.

---

purple
09.02.2024, 09:52
Häufiger Geschlechtsverkehr ist das beste Mittel gegen Prostatakrebs. :dd:

Dann hast du hoffentlich einen guten Urologen^^

amendment
09.02.2024, 09:58
Dann hast du hoffentlich einen guten Urologen^^

Der User hat das mit dem Geschlechtsverkehr übrigens falsch verstanden. Es geht nicht um die Häufigkeit des GV, sondern um die Häufigkeit einer Ejakulation!

Und da stimmt es tatsächlich, dass häufiges Ejakulieren das beste Mittel gegen Prostatakrebs ist.

Und dass es dazu keines Partners / keiner Partnerin bedarf, sollte man man natürlich wissen. (Weiß ja auch jeder...)

Schlummifix
09.02.2024, 09:58
Irgendwie witzig.
Gerade die oidn Deppn sind furchtbar aktiv in den Mädelssträngen.:D
Die Prostata so groß wie eine Melone,...aber träumen dürft ihr ja, Dirty Fischer und Co

ja, die Sexopas und Lustgreise :ja:
Es ist entwürdigend.
Dabei weiß jeder, dass man Salmonellenvergiftung bekommt, von alten Eiern.

antiseptisch
09.02.2024, 09:59
Dann hast du hoffentlich einen guten Urologen^^

Nee, eine 25 Jahre jüngere Gespielin in der Nähe. Im Moment kann ich mich nicht beschweren.

antiseptisch
09.02.2024, 10:01
Der User hat das mit dem Geschlechtsverkehr übrigens falsch verstanden. Es geht nicht um die Häufigkeit des GV, sondern um die Häufigkeit einer Ejakulation!

Und da stimmt es tatsächlich, dass häufiges Ejakulieren das beste Mittel gegen Prostatakrebs ist.

Und dass es dazu keines Partners / keiner Partnerin bedarf, sollte man man natürlich wissen. (Weiß ja auch jeder...)
Das typische Beispiel eines Profilneurotikers: Sagt man, "die Wand ist weiß", heißt es umgehend: "Der hat gar keine Ahnung! Die Wand ist doch blütenweiß!" :haha:

antiseptisch
09.02.2024, 10:03
ja, die Sexopas und Lustgreise :ja:
Es ist entwürdigend.
Dabei weiß jeder, dass man Salmonellenvergiftung bekommt, von alten Eiern.

Ja, die abwertenden Blicke in der deutschen Öffentlichkeit sind schwer zu ertragen. Da muss man aktiv gegen ankämpfen, erst recht als Frau, die gegen eine Unzahl von Vorurteilen und Gruppenzwängen ankämpfen muss. Aber es ist machbar, Idioten zu ignorieren. Es dauert nur ein wenig, sein mindset zu ändern.

antiseptisch
09.02.2024, 10:08
Als Schopenhauerianer werde ich das auch nicht ändern.
Oder wie ein anderer Leitspruch von mir lautet:
Welcome to the darkness.

Ob das so gesund ist? Da halte ich mir lieber ein Bückstück nebenbei. Am Anfang nervte mich ihr lautes Lachen. Aber die hat wenigstens keine Schlafprobleme. Wer zu viel grübelt, stirbt früher. Davor warnte mich meine Oma schon.

amendment
09.02.2024, 10:08
Das typische Beispiel eines Profilneurotikers: Sagt man, "die Wand ist weiß", heißt es umgehend: "Der hat gar keine Ahnung! Die Wand ist doch blütenweiß!" :haha:

Selbstverständlich hast du Ahnung. Du hast das nur unglücklich ausgedrückt. GV oder die "feste Hand" - das "Einsatzmittel", um die Prostata wirksam zu schützen, ist völlig egal.

Klopperhorst
09.02.2024, 10:12
Ob das so gesund ist? Da halte ich mir lieber ein Bückstück nebenbei. Am Anfang nervte mich ihr lautes Lachen. Aber die hat wenigstens keine Schlafprobleme. Wer zu viel grübelt, stirbt früher. Davor warnte mich meine Oma schon.

Wen interessiert das?

---

antiseptisch
09.02.2024, 10:15
Selbstverständlich hast du Ahnung. Du hast das nur unglücklich ausgedrückt. GV oder die "feste Hand" - das "Einsatzmittel", um die Prostata wirksam zu schützen, ist völlig egal.

Ja, aber wenn man das sagt, wird einem das jedes Mal vorgehalten, als hätte man kein originales "Material" zur Verfügung.

antiseptisch
09.02.2024, 10:18
Wen interessiert das?

---
Ich will etwas länger leben als der Durchschnitt. Ich bin Freidenker und Freivögler, kein Finsternisanhimmler. Ich falle eher die Treppe hoch statt runter, und nehme mir Frauen, die mir angeblich nicht zustehen, um damit Menschen vor den Kopf zu stoßen, die mich nicht leiden können.

Klopperhorst
09.02.2024, 10:19
Ich will etwas länger leben als der Durchschnitt. Ich bin Freidenker und Freivögler, kein Finsternisanhimmler. Ich falle eher die Treppe hoch statt runter, und nehme mir Frauen, die mir angeblich nicht zustehen, um damit Menschen vor den Kopf zu stoßen, die mich nicht leiden können.

Wer viel über sein Sexualleben labert, wie du es hier tust, der hat oft gar keins.
Du bist ziemlich einfach durchschaubar.

---

antiseptisch
09.02.2024, 10:24
Wer viel über sein Sexualleben labert, wie du es hier tust, der hat oft gar keins.
Du bist ziemlich einfach durchschaubar.

Das musst du ja sagen, rein aus Egoschutzgründen schon. Ja, ich gebe zu, ich habe zu spät damit angefangen. Ich muss eben einiges nachholen, was früher nicht so einfach machbar war.

Klopperhorst
09.02.2024, 10:25
Das musst du ja sagen, rein aus Egoschutzgründen schon. Ja, ich gebe zu, ich habe zu spät damit angefangen. Ich muss eben einiges nachholen, was früher nicht so einfach machbar war.

Ich amüsiere mich über dich.
Labert in einem Politikforum über sein Sexualleben.
Du solltest eher im Brigitteforum schreiben.

---

antiseptisch
09.02.2024, 10:33
Ich amüsiere mich über dich.
Labert in einem Politikforum über sein Sexualleben.
Du solltest eher im Brigitteforum schreiben.

---
Ich darf ja über dich nichts belustigendes schreiben, da ich sonst gesperrt werde. Du gibst überhaupt nichts von dir preis, was noch viel verdächtiger ist. Ein bisschen mehr Sexualleben würde gerade Politikliebhabern besser tun, als sich hier über Dinge zu äußern, die sie ohnehin nicht ändern können. Außerdem existierte der Strang schon, bevor ich mich daran beteiligt habe.

Klopperhorst
09.02.2024, 10:37
Ich darf ja über dich nichts belustigendes schreiben, da ich sonst gesperrt werde. Du gibst überhaupt nichts von dir preis, was noch viel verdächtiger ist. Ein bisschen mehr Sexualleben würde gerade Politikliebhabern besser tun, als sich hier über Dinge zu äußern, die sie ohnehin nicht ändern können. Außerdem existierte der Strang schon, bevor ich mich daran beteiligt habe.

Du hast hohe Credible, keine Panik.

---

antiseptisch
09.02.2024, 10:45
Du hast hohe Credible, keine Panik.

---

Bei dir weiß man gar nicht, was man dir unterstellen soll. Aber du musst immer das letzte Wort haben.

Ή Λ K Λ П
09.02.2024, 11:24
Ich mag schwarze Haare, aber blaue Augen. Und Segelohren bei Frauen finde ich total niedlich.

Die Umfrage legt nahe, dass viele Teilnehmer Südländer sind, da deutsche Männer oft dunkehaarige bevorzugen, manchmal sogar asiatische Frauen.

Xarrion
09.02.2024, 14:03
Polennutte?

Das dürfte es recht exakt treffen.

Zumindest sieht sie ziemlich billig aus.

purple
09.02.2024, 15:11
Der User hat das mit dem Geschlechtsverkehr übrigens falsch verstanden. Es geht nicht um die Häufigkeit des GV, sondern um die Häufigkeit einer Ejakulation!

Und da stimmt es tatsächlich, dass häufiges Ejakulieren das beste Mittel gegen Prostatakrebs ist.

Und dass es dazu keines Partners / keiner Partnerin bedarf, sollte man man natürlich wissen. (Weiß ja auch jeder...)

Du denkst echt, er checkt das?


ja, die Sexopas und Lustgreise :ja:
Es ist entwürdigend.
Dabei weiß jeder, dass man Salmonellenvergiftung bekommt, von alten Eiern.

Naja, er zahlt ja für seine Gespielinnen. Die haben das sicher mitberechnet.



Nee, eine 25 Jahre jüngere Gespielin in der Nähe. Im Moment kann ich mich nicht beschweren.

Ach, du Träumerle. Du bist eine arme Socke mit kranken Vorstellungen von Frauen.
Kein Wunder, daß dich keine will ohne viel Bezahlung.

antiseptisch
09.02.2024, 15:55
Ach, du Träumerle. Du bist eine arme Socke mit kranken Vorstellungen von Frauen.
Kein Wunder, daß dich keine will ohne viel Bezahlung.
Schon klar. Wenn das Weltbild schief hängt, muss mit Unterstellungen gestützt werden. Kann ja nicht sein, was nicht sein darf.

Eridani
10.02.2024, 11:37
Sie ist jetzt 39, auf dem Foto ist sie 19 (https://albums193.zbporn.com/main/9998x9998/13000/13043/317062.jpg) - sie arbeitet heute als Rechtsanwältin in Budapest, sprich fließend Ungarisch, Englisch und Deutsch - sieht aber "wie eine polnische Nutte (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?196474-Die-Traumfrau-deutscher-M%C3%A4nner&p=11862037&viewfull=1#post11862037) aus"
#
Immer wieder erstaunlich hierzuforum, wie ohne das geringste Hintergrundwissen, einfach Sprüche aller Art heraus gerotzt werden, um andere User anzublaffen.
Sagt auch etwas über das Diskussionsniveau des HPFs aus.

Dirty Fischer
13.02.2024, 00:17
Sie ist jetzt 39, auf dem Foto ist sie 19 (https://albums193.zbporn.com/main/9998x9998/13000/13043/317062.jpg) - sie arbeitet heute als Rechtsanwältin in Budapest, sprich fließend Ungarisch, Englisch und Deutsch - sieht aber "wie eine polnische Nutte (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?196474-Die-Traumfrau-deutscher-M%C3%A4nner&p=11862037&viewfull=1#post11862037) aus"
#
Immer wieder erstaunlich hierzuforum, wie ohne das geringste Hintergrundwissen, einfach Sprüche aller Art heraus gerotzt werden, um andere User anzublaffen.
Sagt auch etwas über das Diskussionsniveau des HPFs aus.

DAS mag auch ein Grund sein, aber der Hauptgrund ist ein ganz anderer: Die Allermeisten hier haben ein elendes oder gar kein Sexualleben und auch nur eine Partnerin, die sie eher verstecken als vorzeigen können.
Da macht es einfach immer Spaß auf den Superfrauen von anderen "herumzutrampeln" und sie als moralisch minderwertig oder dumm darzustellen nach dem wunderschönen Motto:
Was ich nicht hab, das steht auch keinem Andern zu!!!

Eine der sieben Todsünden ist der Neid! Und von dem sind fast alle Menschen befallen. Unterschiedlich stark, aber eben doch. Und das Schlimmste ist, dass fast niemand dazu steht. Es ist eine im Verborgenen gelebte Todsünde und daher um so schlimmer.
Wenn jemand die Todsünde der Völlerei begeht, erntet er heutzutage böse Blicke und Gemurmel "die fette Sau sollte mal an sich halten"...
Noch schlimmer, wer die Todsünde der Wollust bekundet und nach der geilen Frau am Tisch giert. Damit ist man heute total raus und ein Sexist und und und...

Also bleibt nur der im Geheimen gepflegte NEID. Den kann man dann dem Beneideten irgendwann irgendwo unerwartet in den Bauch rammen oder wie auch immer.
Da kommt schon eine Gelegenheit...

Die sieben Todsünden laut katholischer Kirche:

Was sind die 7 Todsünden?

Todsünde: Hochmut – Superbia
Todsünde: Geiz – Avaritia
Todsünde: Wollust – Luxuria
Todsünde: Zorn – Ira
Todsünde: Völlerei – Gula
Todsünde: Neid – Invidia
Todsünde: Faulheit – Acedia


Ich für meinen Teil genieße alle Todsünden bis auf GEIZ und NEID. Die sind mir fremd. Aber die anderen machen großen Spaß, was mich bei vielen schon mal schwer unbeliebt macht. Aber das macht es noch besser und steigert den Spaß.
Das ist allerdings meinem Charakter geschuldet, der NIEMALS mit den Wölfen heult und immer NEIN brüllt, wenn alle JA schreien, denn wo alle dasselbe denken, wird wenig gedacht.


P.S.
Deine ungarische Superschnecke mit dem Juraexamen ist zwar gar nicht so mein Typ, aber eine echte Wuchtbrumme, also auf Amerikanisch ein echter Hottie.
Lass dich nicht beirren. 95% der Pöbler würden locker 1000,-€ auf den Tisch packen, nur um 1x fummel, fummel machen zu können...

Ich habe das Alles jetzt so oft durch, dass es mich einfach nur langweilt. Aber dazu nichts mehr hier sondern nur per PN bei Bedarf.