PDA

Vollständige Version anzeigen : Trump in New Hampshire: Es gab keine Anschläge auf das World Trade Center!

Esreicht!
02.02.2024, 11:32
Hallo,

https://www.youtube.com/watch?v=y7_C9HRJ9pY

FULL SPEECH: President Trump to Deliver Remarks in Laconia, New Hampshire - 1/22/24

Ab Minute 24.47:

"Ich habe vier Jahre lang zu diesem speziellen Thema den Mund gehalten. Aber jetzt rede ich die ganze Zeit darüber. Wir hatten keine Anschläge auf das World Trade Center. Wir hatten keine Anschläge wie sie uns gezeigt wurden."

Jetzt brennt der Hut für die üblichen Verdächtigen:D:

kd

Drache
02.02.2024, 11:35
Alter Schwede! Der hat doch nur noch Matsche unter seiner gelben Frisur!

Bruddler
02.02.2024, 11:37

Ebenso seine Anhänger... :pfeif:
Wer diesen Irren jetzt noch zum nächsten US-Präsidenten wählen will, der ist nicht ganz dicht.
Trump redet wie ein Irrer, Trump macht Grimassen wie ein Irrer, Trump ist ein Irrer...

Drache
02.02.2024, 11:40
Wer diesen Irren jetzt noch zum nächsten US-Präsidenten wählen will, der ist nicht ganz dicht.

Das schlimme ist die Tatsache, daß ich den Amis zutraue, ihn noch einmal zu wählen! Ganz egal, was der noch von sich gibt.

Bruddler
02.02.2024, 11:48
Das schlimme ist die Tatsache, daß ich den Amis zutraue, ihn noch einmal zu wählen! Ganz egal, was der noch von sich gibt.

Das wohl größte Problem:
Trump hat keinen ernsthaften Gegner...

Querfront
02.02.2024, 11:54
Trump redet wie ein Irrer, Trump macht Grimassen wie ein Irrer, Trump ist ein Irrer...

Du hättest also lieber Biden :?. Der lallt, torkelt und spricht mit Toten.

Esreicht!
02.02.2024, 11:55

Hier leicht verständlich zur Sprengung des WTC 7 in das kein Flugzeug flog:

https://www.youtube.com/watch?v=wzRiSZ05SOs

kd

Bruddler
02.02.2024, 11:57

Wenn ich US-Bürger wäre, ich würde das kleinere Übel wählen. :hi:

Shahirrim
02.02.2024, 11:58

Wo denn das? :schreck:

Bruddler
02.02.2024, 12:02

kd

1 Stunde - 3 Minuten - 3 Sek. ich habe keinen Bock, mir dieses ganze Gelabere anzuhören/anzuschauen. :hi:

Drache
02.02.2024, 12:03
Das wohl größte Problem:
Trump hat keinen ernsthaften Gegner...

Das ist wohl wahr. Biden rieselt der Kalk schon aus der Hose und der Rest hat Null Charisma!

SprecherZwo
02.02.2024, 12:03
Trump sagt in dem Video nur, dass es während seiner Amtszeit keine Terroranschläge wie WTC gegeben hat, er leugnet also leider keineswegs den WTC-Anschlag.

Querfront
02.02.2024, 12:04
Wo denn das? :schreck:

Bitteschön. :D

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/biden-god-save-the-queen-rede-verwirrung-100.html

US-Präsident verwirrt Zuhörer:Biden: "God save the Queen, man"

Joe Biden ist für seine verbalen Ausrutscher bekannt - nun beendete er eine Rede mit "God save the Queen". Welche Königin er meinte und warum er den Satz sagte - viele rätseln.

Welche Queen meint Biden?
Die britische Königin Elisabeth II. war im September 2022 gestorben und wurde durch einen König - ihren Sohn Charles - ersetzt, was die Bemerkung besonders unpassend erschienen ließ. Biden hatte an der Beerdigung der Queen teilgenommen.

Bruddler
02.02.2024, 12:10
Joe Biden ist für seine verbalen Ausrutscher bekannt...

Ist er auch Trampolinspringer ? :hmm:

Esreicht!
02.02.2024, 12:56
Trump sagt in dem Video nur, dass es während seiner Amtszeit keine Terroranschläge wie WTC gegeben hat, er leugnet also leider keineswegs den WTC-Anschlag.

Danke für den Hinweis.Habs nochmal angehört, bin die Transkription durchgegangen und tatsächlich leugnete er nicht die WTC-Offizialversion:

24:41
Terror from coming into our country but I couldn't talk about it because I didn't want to do that and then the following day something happens so I
24:47
went four years keeping my mouth shut on that particular subject but now I talk
24:53
about it all the time we had no attacks we didn't have a World Trade Center we didn't have the attacks like you've seen

Bitte Strang schließen noch besser ganz verschwinden lassen, Danke!

kd

Lykurg
02.02.2024, 12:58

Passt doch zu dem verblödeten Amivolk

Die USA muss sterben. Ganz egal, welche Rothschild-Marionette da gerade als Präsi rumhampelt

GSch
02.02.2024, 12:59
Wenn ich ihn richtig verstehe (was nicht ganz einfach ist), meint er, die Anschläge auf das WTC seien nicht in seiner Amtszeit passiert. Was ja sogar stimmt, aber kaum sein Verdienst ist.

Edith sagt mir, das wurde gerade schon gesagt.

Bruddler
02.02.2024, 13:06
Wenn ich ihn richtig verstehe (was nicht ganz einfach ist), meint er, die Anschläge auf das WTC seien nicht in seiner Amtszeit passiert. Was ja sogar stimmt, aber kaum sein Verdienst ist.

Er müsste noch beweisen können, dass dieser Anschlag während seiner Amtszeit nicht möglich gewesen wäre.

Lykurg
02.02.2024, 13:06

Scheinbar fault dem echt schon das Hirn weg...weiß noch, wo hier vor ein paar Jahren einige Leute Trumpi als den "großen Retter" Deutschlands gefeiert haben. Arme Deppen...

GSch
02.02.2024, 16:03
Er müsste noch beweisen können, dass dieser Anschlag während seiner Amtszeit nicht möglich gewesen wäre.

Jetzt übertreibst du es aber. Den Trump-Leuten fällt das sicher nicht auf, die denken ja nicht von Zwölf bis Mittag. Aber es gibt ja auch noch anständige und rationale Leute.

Esreicht!
27.07.2025, 12:22

kd

Wie sich die Bilder gleichen:

Sprengung heute am Mittag
"Weißer Riese" in Duisburg gesprengt: Hier fällt das dritte Hochhaus in sich zusammen

video

https://www.focus.de/panorama/dritter-weisser-riese-in-duisburg-faellt-die-sprengung-im-video_68fe158f-ff32-4482-9d15-e570b7db38bb.html

kd